Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Sairen sah wie Kamina sich unter seiner Attacke wegbohrte und dann hinter ihm auf auftauchte. Kamina begannen sich wieder zu drehen und drohten ihn zu zerfetzen doch jetzt warf sich Thunderaan dazwischen. Er lud sein Schwert auf und benutzte dafür eine Menge Fuutonenergie. Er lud es immer weiter auf und sobald der kreieselnde Inzuka auf den Kuchyiosepartner Sairens treffen würde würde er die aufgeladene Windklinge abfeuern , was dem Shinobi ernsthafte Schäden zufügen sollte. In der Zwischenzeit begann Sairen mit den Windböen der Stärke 8 kleine Windhosen zu bilden welche die glühenden Sandkörner aufwirbelten . Sobald Kamina aufhören würde sich zu drehen würde er mit Sandstürmen aus glühend heißen , stecknadel großen Geschossen konfrontiert sein.
---------------
Fūton: Renkudan (風遁・練空弾, wörtlich "Windfreisetzung: Bohrendes Luftgeschoss")isteine Technik von Thunderaan. Er lädt dabei sein Schwert auf undschwingt dieses dann in die Richtung,je länger er es auflädt destoheftiger ist die Attacke. Die Luftgeschosse sind mit einer großen MengeChakra gefüllt,weswegen sie verheerenden Schaden anrichten.
---------------
Fūton: Renkudan (風遁・練空弾, wörtlich "Windfreisetzung: Bohrendes Luftgeschoss")isteine Technik von Thunderaan. Er lädt dabei sein Schwert auf undschwingt dieses dann in die Richtung,je länger er es auflädt destoheftiger ist die Attacke. Die Luftgeschosse sind mit einer großen MengeChakra gefüllt,weswegen sie verheerenden Schaden anrichten.
-
Kamina drehte sich weiter und raste auf Sairen bzw nun seine Beschwörung zu, die eine Attacke ölud und diese abfeuerte als der inuzuka zu nah war. Zum Glück hatte die rotierende Wirkung fast den kompletten Schaden des Luftgeschosses neutralisiert. Trotzdem wurde Kaminas Jutsu ebenfalls gestoppt und er wurde zurück geschleudert. Mehrere Meter weit weg von Sairen und dem Windvieh kam er wieder auf dem Boden auf und musste etwas schwerer atmen..."Puh...man das war nochmal gut gegangen..ich frag mich wie lange der das da durchhält...wobei warte mal..."Er spürte den heftigen Wind und sah auch die Windhosen und die glühenden Sandkörner. Er war zuweit weg, aber Sairen würde diese sicherlich auf den inuzuka schicken...langsam wurde es brennslig. Fiel Zeit zum Überlegen hatte Kamina nicht. Was sollte er nun...ein Trainingskampf war das hier nicht mehr...es war so als wolle der Typ ihm wirklich ernsthaft verletzten...kein Trainingskampf war auf so einem Niveau. Nagut wie er wollte. Schnell hatte Kamina eine Schriftrolle gezogen und öffnete sie und schwang sie um sich herum und biss sich auf den Daumen und dann schmierte er das Blut auf die Rolle, rollte sie zusammen und schlug sie nach kurzen Fingerzeichen auf den Boden:"Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu " und kurze Siegel waren zu sehen. Die starken Winde kamen näher und einige glühende Sandkörner trafen ihn, es schmerzte, aber Sairen dürfte nun bewegungsunfähig sein. Durch Kaminas Jutsu schossen neben Sairen aus dem Boden 2 von Kaminas Wolfshunde. Yin und Yang und würden sich sehr schnell in den Uchiha festbeißen Yin in Sairens linken Oberschenkel und Yang in den rechten. Ein Ausweichen war eigentlich unmöglich, da die Hunde von unten aus dem Boden kamen und sie sehr schnell waren. Kamina hatte einige blaue Flecke und leichte Verbrennungen, trotzdem grinste er und meinte:"Gib auf Sairen...lass es gut sein...sonst zwing ich dich dazu...das ist kein Trainingskampf mehr...du verwüstest bereits die Umgebung...hör auf oder ich lasse meine Wölfe richtig zu beißen.
Name: Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu
Voraussetzung: Hunde/Wolf Kuchiyose
Beschreibung: Der Anwender holt eine kleine Schriftrolle hervor(die Vertragsrolle), formt Fingerzeichen und presst die Rolle dann aufden Boden. Daraufhin kommen seine Ninken aus dem Boden geschossen undgreifen den Gegner an. Sie beißen sich in ihm fest,sodass erbewegungsunfähig ist. Diese Kunst wird zum Aufspühren und zurGefangennahme verwendet.
Name: Ninpō Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu
Voraussetzung: Hunde/Wolf Kuchiyose
Beschreibung: Der Anwender holt eine kleine Schriftrolle hervor(die Vertragsrolle), formt Fingerzeichen und presst die Rolle dann aufden Boden. Daraufhin kommen seine Ninken aus dem Boden geschossen undgreifen den Gegner an. Sie beißen sich in ihm fest,sodass erbewegungsunfähig ist. Diese Kunst wird zum Aufspühren und zurGefangennahme verwendet.
-
Zuerst war Sairen zufreieden . Der Inzuka wurde zurückgeschleudert und anschließend von mehreren Brandgeschossen getroffen doch als er ihn mit einer Schriftrolle hantieren sah dachte er sich schon das das nichts gutes bedeuten konnte. Er befahl Thunderaan gerade noch Fuuton:Daitopa einzusetzen um Kamina mit einer weiteren Sturmböe welche glühenden Sand vor sich her trieb anzugreifen als seine Beine auch schon im festen Biss von 2 Wölfen waren. Sairen stöhnte vor Schmerz auf doch als er die Worte des Inzukas hörte lachte er auf Wir haben nie gesagt was es für ein Kampf werden wird! Dann formte er Handseals und setzte das Kawamiri no Jutsu ein um sich aus den Fesseln Kamina's zu lösen und den Platz mit einer Übungspuppe zu tauschen. Er zog seine Knöchelmesser und wartete darauf wie Kamina sich mit dem Kuchiyose Geist beschäftigen würde.Das Blut tropfte an seinen Beinen herunter und Sairen verarbeitete die angestauten Agressionen der letzten Tage
-
Glühender Sand kam auf Kamina zu und er nutze Kawarimi no Jutsu und stattdessen wurde eine Puppe von dem Sand getroffen. Er war ausser Reichweite, aber dieser Windtyp, dieser Sturmgott oder was es auch war nervte und das total. Sairen hatte sich aus dem Griff der Wölfe befreit welche wieder verpufften. Kamina war nun sauer, wollte Sairen ihn etwas umbringen?? Wenn ja, dann musste Kamina ihn aufhalten, sterben wollte er nicht und der Kage musste auch erfahren was mit dem Uchiha los war. "Sairen ich hab dich gewarnt, dass du mit aufhören sollst...das ist kein Übungskampf mehr, du hast vor mich umzubringen...nicht mit mir...vergiss es....ich werde dich besiegen und anschließend dem Hokage bericht erstatten...doch nun halte ich dich auf......Hakuro!!" und schon kam sein Partner wie aus dem nichts angeschossen aus seinem Versteck wo er den ganzen Kampf über wartete und von keinem einzigen Jutsu getroffen wurde. Er war sehr schnell und Sairen dürfte mit ihm nicht gerechnet haben, da der Wolf sich die ganze Zeit über nicht eingemischt hatte sonder total unauffällig war. Hakuro sprang hoch über Sairen und begann sich um seine eigene Achse zu drehen und dabei zu urinieren. Hakuro nutze das Dynamic MarkingAusweichen könnte Sairen vielleicht mit Glück, trotzdem würde ihn das Urin irgendwo treffen und da reichte schon ein kleiner Spirtzer. Anschließend rannte Hakuro zu Kamina der inzwischen ein anderes Jutsu vorbereitet hatte. Er sprang hoch, ebenso Hakuro und Kamina landete auf ihm und dann nutze er das :Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge: Soutourou" und verwandelte sich in einen riesigen Doppelköpfigen Schneewolf mit messerscharfen Zähnen und Klauen. Er sah sehr bedrohlich aus. Kamina machte erst. Nun war Sairen geliefert, auch diese Kuchiyose von einem Windgeist oder was es war. Mit fletschenden Zähnen sah der Doppelkopfwolf beide an, Sairen und den Windtypen und dann kam das Jutsu: Garouga Kamina/Hakuro sprang in die Luft und rotierte dann und wurde so zu einem gewaltigen Bohrer, der alles zerfetzen würde was er traf, egal was, nun stürmte er auf Sairen mit einer sehr sehr hohen Geschwindigkeit zu. Der Doppelkopfwolf konnte nichts sehen wegen der Drehung, dafür riechen und es war egal ob es der Urin war oder das Blut, finden würde er Sairen egal wo er war. Das Tornadobohrerungetüm kam immer schneller auf den Uchiha zugestürmt und sogar der Sand wurde mitgewirbelt und umhergeschleudert, auch die Glut durch den enormen Spin.
Name: Dynamic Marking
Vorraussetzung: Inuzuka Clan +Partner
Beschreibung: Der Hund des Anwenders springt in die Luft unddrehtsich dabei um die eigene Achse, während eruriniert. Dass Urin istsehrätzend und blendet den Gegner.
Name: Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge: Soutourou
Beschreibung: Der Anwender und sein Partner verwandeln sich mitHilfe dieses Jutsus in einen großen zweiköpfigen Wolf und werdendadurch um einiges stärker.
Name: Garouga
Voraussetzung: Inuzuka Clan + Partner
Beschreibung: Man muss vorher das Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge:Soutourou angewendet haben. Nun springt man als großer doppelköpfigerWolf in die Luft und dreht sich um die eigene Achse und erhält so einewahnsinnige Geschwindigkeit und rast auf dem Gegner zu. Das ganze siehtaus wie ein riesiger Bohrer und alles was man trifft wird durch dieKlauen und Zähne und die Geschwindigkeit in Stücke gerissen/zerfetzt.Da der Anwender hierbei nichts sieht wird vorher meistes DynamicMarking benutzt um das Ziel mit einer Duftmarke zu makieren,da man sichdann mit dem Geruchsinn orientieren kann. Das das Jutsu sehr schnellist bleibt dem Gegner nicht viel Zeit zum ausweichen und sollte ergetroffen werden sind die Chancen nicht in Stücke gerissen zu werdengleich Null.
Name: Dynamic Marking
Vorraussetzung: Inuzuka Clan +Partner
Beschreibung: Der Hund des Anwenders springt in die Luft unddrehtsich dabei um die eigene Achse, während eruriniert. Dass Urin istsehrätzend und blendet den Gegner.
Name: Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge: Soutourou
Beschreibung: Der Anwender und sein Partner verwandeln sich mitHilfe dieses Jutsus in einen großen zweiköpfigen Wolf und werdendadurch um einiges stärker.
Name: Garouga
Voraussetzung: Inuzuka Clan + Partner
Beschreibung: Man muss vorher das Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge:Soutourou angewendet haben. Nun springt man als großer doppelköpfigerWolf in die Luft und dreht sich um die eigene Achse und erhält so einewahnsinnige Geschwindigkeit und rast auf dem Gegner zu. Das ganze siehtaus wie ein riesiger Bohrer und alles was man trifft wird durch dieKlauen und Zähne und die Geschwindigkeit in Stücke gerissen/zerfetzt.Da der Anwender hierbei nichts sieht wird vorher meistes DynamicMarking benutzt um das Ziel mit einer Duftmarke zu makieren,da man sichdann mit dem Geruchsinn orientieren kann. Das das Jutsu sehr schnellist bleibt dem Gegner nicht viel Zeit zum ausweichen und sollte ergetroffen werden sind die Chancen nicht in Stücke gerissen zu werdengleich Null.
-
Sairen überlegte fieberhaft wie er den Inzuka außer Gefecht setzen könnte als dieser aufeinmal etwas von umbringen und Hokage melden labberte. Kurze Zeit später tauchte sein Hund auf und urinierte wild in der Gegend während er sich drehte. Das brachte allerdings nicht viel und bei Winden der Stärke 8 landete alles ca. 5 Meter hinter Sairen. Doch da kam ihm die Idee, Inuzukas hatten einen sehr empfindlichen Geruchssinn wenn er etwas fand was sehr stark roch könnte er ihn vielleicht irritieren oder außer Gefecht setzen. Er formte Handseals und leitete Chakra in seinen Rachenraum. Die Winde flauten etwas ab , so das die baldige Attacke nur verstärkt nicht aber erstickt wurden. Katon:Housenka no Jutsu etwa 6 faustgroße Feuerbälle flogen auf die veschiedenen Dummys zu um diese Stroh-Holzpuppen in Brand zu setzen. Durch die Winde sollten sie schnell Feuer fangen und eine starke Rauchentwicklung zeigen , etwa zeitgleich verwandelte sich Kamina in einen großen sehr böse aussehenden Wolf. Thunderaan lud derweil eine neue Attacke auf , und Kamina und sein Partner rasten auf ihn zu. Etwa 10 Meter vor ihm nutzte Sairen das Kawamiri no Jutsu und tauschte seinen Platz mit seinem Kuchiyose Partner. Dieser benutzte nun das Fuuton: Rekundan , auch wenn das für Sairen nicht wirklicherwartete das es den Inuzuka stoppte vielleicht verlangsamte es ihn. Sairen stand mittlerweile zwischen den entzündeteten Holzpuppen welche starke Rauchwolken von sich gaben , der Wind war nurnoch eine leichte Briese damit das Feuer nicht erlöscht . Nun stand er da zwischen den Rauchschwaden den Arm vorm Gesicht und hoffte das seine Strategie wirkte, denn wenn nicht wäre er geliefert.
-
Da Kamina nichts sehen konnte durch Garouga raste er einfahc weiter als Bohrgeschoss auf Sairen zu, der inwzsichen mit seinem Windgeisttypen getauscht hatte. Ein Luftgeschoss kam auf das Gaourga zu. Dadurch wurde es etwas abgebremst, doch den Speed bekam er wieder und traf voll das Windvieh und bohrte sich hindurch und kam dann mehrere Meter dahinter wieder zu stehen und schleifte dann noch etwas auf dem Boden. Überall war starker Rauch und Kamina sowie Hakuro konnten Sairen nicht wittern geschweigedenn sehen da er mittem im Rauch war. Viel Chakra hatte er auch nicht mehr, für ein Garuga war noch was da, dann war schluss und Kamina müsste sich geschlagen geben. Sollte er aufhören oder nochmal angreifen?? Er entschied sich für ersteres und verwandelte sich zurück. Kamina hockte auf allen Vieren auf den Boden und atmete schwer. Der Chakraverbrauch war groß. Hakuro hatte ebenfalls kaum noch Energie und dann noch der Geruch von Verbrennung und der Rauch....das ging in die Nase...."Verdammt ich kann nicht mehr....Sairen hör auf...und lösch die Puppen...du hast genug zerstört....."Nun wartete er auf den Uchiha, einen Angriff auszuweichen könnte nun schwer werden.
-
Sairen keuchte erleichtert als er sah wie Kamina sein Jutsu abbrach. Er hatte es geschafft , der Inuzuka erzählte irgendetwas von aufhören und Feuer löschen aber Sairen hatte sowieso nicht vor ihn umzubringen. Er wollte ihn nur besiegen. Er zog seine Oberkörperkleidung aus und legt die Chunninweste an. Die Sachen packte er um , dann löschte er die Feuer indem er sie erstickte. Da sein Kuchiyose Geist verschwunden war war es wieder windstill. Als alle Feuer gelöscht waren zeigte er auf Kamina Komm auf keine dummen Gedanken das Ding hier brennt schneller als du denkst! und er zeigte auf seine Kleidung. Dann kramte er Desnfektionsmittel raus und schnitt sich die Hosenbeine ab den Knien ab. Er desinfizierte die Wunden benutzte Wundauflagen und zog die Verbände stramm um die Wunden. Das würde verhindern das sich seine Wunden verschlimmerten , allerdings sollte er bald ein Krankenhaus aufsuchen sonst könnte das ganze problematisch werden. Er humpelte zu dem Inuzuka und zeigte mit einem Kunai auf ihn Gib zu das du verloren hast und die Sache ist erledigt sagte er. Er hatte noch genug Chakra allerdings war er sich nicht sicher wielange seine Verbände in einem Kampf hielten.
[/B]
[/B]
-
Der erschöpfte Kamina schaute zu Sairen hoch und meinte nur mit einem Grinsen:"Ich gebe niemals auf....vergiss es....das kannst du knicken...das ich gegen dich verloren habe niemals...außerdem kommst du mit den Wunden nicht weit auch nicht mit Verbänden..."Er atmete schwer und hustete kurz und setzte sich dann hin. Das Kunai war ihm egal. Dann meinte er:"Komm du nicht auf dumme Gedanken..ich hab noch genug Chakra um dich so zu verletzen, dass du deine Ninjakariere an den Nagel hängen kannst...ich brauch nur eine Handbewegung und du wärst für immer ein Krüppel....steck dein Kunai weg und dann sieh zu, dass du ins Krankenhaus kommst..."Anschließend versuchte Kamina aufzustehen und schaffte es auch, aber es war schwer und er schwankte stark."Versuch....nicht mich anzugreifen...ich sage dir deine Muskeln und Sehnen in beiden Oberschenkeln werde reißen...sie sind schon verletzt....eigentlich dürftest du gar nicht mehr laufen oder stehen können, also greif mich an und das wars mit dir..."Er grinste und half dann Hakuro auf die Beine. Kamina war es egal was Sairen tat, sollte er doch angreifen, dann wäre das das aus für den Uchiha. Hakuro und Kamina verließen langsam den Trainingsplatz.
-
Sairen stand noch in der Nähe und drehte sich nicht um begann allerdings zu lachen. Der Kampf beendet ohne Sieger ohne Verlierer? Ohne Schmach und ohne Ruhm? Ohne Ehre? Interessant Inuzuka. Vor einer Woche standest du vor mir und hast mich gebeten dir zu glauben das du einen Fehler begannen hast. Das du nicht möchtest das ich und deine Freundin weiter einen Konflikt haben. Nun gebe ich dir die Chance zu zeigen das das nicht nur heiße Luft war und dein Stolz ist stärker als deine "Liebe" zu diesem Mädchen? Interessant Kamina , interessant. Und mein Clan wird gemieden? Lieber gemieden als als jemand zu gelten dessen Wort nur vor seiner Freundin zählt. Und auch wenn du denkst ich wäre am Ende. Ich muss nur meine Arme bewegen und du und dein Partner liegen blutend im Sand. Was der Inuzuka daraus machte lag nicht mehr in Sairens Bereich . Wenn er hier und jetzt aufgeben würde und seine Niederlage eingestehen würde , würde er alles was je zwischen den 3 gelaufen war vergessen. Andernfalls würde er sich nur bestätigt fühlen das die beiden keine Ehre hatten und Sairen gut daran tat mit ihnen nichts zu tun zu haben.
-
Lara hatte sich das ganze Schauspiel mit angesehn, ohne von den beiden Streithähnen bemerkt zu werden. Als sich nun einer der beiden abwandte, den Lara aufgrund der Jutsus die er gegen den anderen angewandt hatte für einen Inuzuka hielt und sich somit ziemlich sicher war, dass es sich bei diesem um den Boten aus Konoha handelte, begann der Shinobi mit den starl ledierten Beinen, diesen zu provozieren. Wenn die so weitermachen liegt hier am Ende wirklich noch einer der beiden tot im Sand. Schätze das würde der Kazekage garnicht gefallen... Die Anbu löste sich von der Wand, zog zur Sicherheit ihre Zwillingspistolen und spürte sogleich das wohlbekannte Gefühl, als die Chakraspeicher sich vollsaugten. Hier wird niemand blutend im Sand liegen - vorher sorge ich dafür das ihr beiden einen schön langen Krankenhaus-Aufenthalt geniest. An Sairen gewandt fuhr die Akagawa fohrt: Und wenn du mir nicht ganz schnell deine Aufenthaltsgenehmigung zeigen kannst siehst du das Tageslicht bald nurnoch durch vergitterte Gardinen. Also, was ist?
-
Kamina hörte Sairen zu und drehte sich um und meinte:"Mein Stolz soll stärker sein als meine Liebe zu Asuka?? Hör zu Sairen.....es stimmt ich werde nicht sagen, dass ich verloren habe...ich gebe niemals auf...dennoch bin ich am Ende da mein Chakra fast verbraucht ist...doch was hat das mit Asuka zutun?? Das war ein Konflikt zwischen uns beiden....sie hat sich bereits bei dir entschuldigt und damit war die Sache gegessen, wenn du das nicht einsehen kannst tut es mir leid....zudem warst du es der hier übertrieben hat....ich habe dir mehrmals gesagt du sollst aufhören....das Ergebnis siehst du ja.......halte von mir was du willst, doch lass Asuka aus dem Spiel....Gewinnen oder Verlieren....worin ist da der Sinn??." Dann kam eine Frau hinzu und verlangte Sairens Ausweis....Sie musste dem Kampf zugesehen haben...naja Kamina musste ins Krankenhaus um die Verbrennungen behandeln zu lassen...Sairen sollte auch dorthingehen, wobei es Kamina egal ob er dorthin ging oder nicht. Nun wartete der Inuzuka was passieren würde und würde dann weitergehen.
-
Er kramte seine Sachen hervor. Doch nebenbei redete er mit Kamina. Das ist doch ganz offensichtlich! Ich verlange nur von dir das du zugibst das du verloren hast und damit beweist das was du vor einer Woche gesagt hast der Wahrheit entspricht. Denn was du in Beisein der Freundin gesagt hast war nicht provokant nur auf einem versöhnenden Weg. Und heute geb ich dir die Chance zu beweisen das du nicht nur erzählt hast was deine Freundin von dir verlangt hat, und damit die Chance die Beziehung zwischen uns dreien ,von mir aus, wieder auf 0 zu setzen. Nur diese Geste damit ich weiß das dein Stolz dir nicht wichtiger ist als dein Wort. Ob ich übertrieben habe, ist mir total egal . Denn es ging mir nur um diese Situation um zu sehen ob das was du gesagt hast ehrlich gemeint war oder nicht. Er hinkte zu der Frau hinüber Schmerz verzog sein Gesicht Scheiße das tut weh! flüsterte er für sich. Als er vor ihr stand baute er sich wieder voll auf stand da in seiner Größe. Nicht zu provokant aber auch nicht zu devotisch. Hier ist die Aufenthaltsgenehmigung , ich eskortiere einen Händler von Konohagakure nach Sunagakure und in 1 Woche wieder zurück Er zeigte das Papier vor welches in den Unterlagen beigelegt war, es war ein wenig zerknickt aber das sollte wohl gehen. Er schaute der Kunoichi erst in die Augen und dann auf die Pistolen welche er interessiert betrachtete. Er verkniff sich allerdings einen Kommentar da man den eigentlich nur zweideutig verstehen konnte. Und so wie es ihm ging sollte er das nicht wirklich provozieren
-
Lara nahm die Papiere die ihr der Konoha-Nin entgegenreichte und warf einen prüfenden Blick darauf, ehe sie nickte und sie wieder aushändigte. Gut, scheint alles in Ordnung zu sein. Dennoch - übertreibt es nicht noch einmal so, ihr beiden. Wenn doch werde ich nicht so freundlich sein und einfach nur daneben stehn während ihr euch austobt. Und nun solltet ihr beide zusehn das ihr ins Krankenhaus kommt, und das schnell. Helfen könnt ihr euch gegenseitig. Sie steckte Ennetsu Jigoku und Dai Kyofu wieder in ihre Halfter, wandte sich um und verschwand vom Trainingsplatz. Sie hatte nicht großartig Lust darauf den beiden viel Länger Gesellschaft zu leisten - ihr spukte bereits wieder Aiko im Kopf herum. Etwas das ihr keine besonders gute Laune bereitete.
tbc: irgendwo in Suna
tbc: irgendwo in Suna
-
Kamina hörte zu und musste lachen:"Du willst also nur diese 3 dämlichen Worte aus meinem Mund hören???.....Das ist alles??? Gut....ich gebs zu ich habe verloren...zufrieden?? Bind es mir ja nicht auf die Nase oder sonst wen, sonst sorge ich dafür, dass man deine Beine nicht mehr retten kann.......und keine Sorge als Arzt kann ich dir sagen deine Muskeln und sehnen würden bei einem zu hohen SPrung, einem Ausweichmanöver oder einem großen Sturz, sowie Chakra einsatzt reißen...also kannst du ins Krankenhaus laufen auch wenns höllisch wehtut. Die Wölfe haben nichtmal 1/4 ihrer Beißkraft benutzt und deine Beine sehen so rampuniert aus, wobei so würde sie bei jedem der keine dicken Metallschützer trägt aussehen......"Anschließend lachte er kurz wieder er hatte es wirklich zugegeben verloren zu haben....das kotze Kamina innerlich an, deswegen lachte er nun. Die Shinobi Frau verschwand wieder, nachdem sie Sairens Papiere begutachtet hatte:"So wie ich dich kenne....willst du sicherlich keine Hilfe und alleine zum Krankenhaus sehe nämlich echt genial aus wenn wir 2 Chaoten da zusammen auftauchen würden..."Dann hatte er das Grinsen wieder in seinem Gesicht.
-
Jaja machen Kopf zu sagte der Uchiha als Kamina meinte was ihm alles passieren könne wenn er weiter kämpft . Sairen lächelte zufrieden als er endlich diese 3 magischen Worte hörte. Alles was danach kam war ihm egal er musste jetzt nicht mehr kämpfen. Er grinste und sagte Spinnst du was sollen die Leute denn von mir denken das ich dich erst so zurichte und dir dann nicht zum Krankenhaus bringe . Und außerdem will ich den Ausdruck im Gesicht der Ärzte unter keinen Umständen verpassen. Er sagte dies zwar leicht provokant doch hatte sich sein Ton geändert. Es war als würde einen Rivalen aufziehen , allerdings keinen erbitterten Feind. Obwohl es ziemlich schmerzte ging er zu ihm rüber. Brauchst du nur eine Stütze oder soll ich jemanden rufen der dich und dein Kätzchen zum Krankenhaus trägt? Er lachte auf.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“