Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wüstenlandschaft [Umgebung]
-
narutorpg
- Im Besitzt: Locked
Kamina staunte nicht schlecht. Asuka sah in dem Outfit echt heiß aus. Er pfiff kurz und meinte dann:"Wuhu Asuka das steht dir gut...du hast echt an alles gedacht bei der Hitze.....na komm wenn wir uns beeilen dann können wir uns noch etwas das Dorf angucken und ich früh dich heute aus...was hälst du davon."Nun wartete er auf ihre Antwort und hielt eine Hand zu Asuka hin um ihr wieder aufzuhelfen,damit sie weiter konnten. Es war nicht mehr fiel und sie würden blad in Sunagakure ankommen. Moro war auch wieder fit ebenso wie Hakuro. Kamina hatte seine Anbuausrüstung ausgezogen und wieder normale Klamotten an. Hose und Stiefel, mehr nicht wie immer eigentlich.
-
Asuka Kawai
"Wieso steht mir das? Das ist doch nur ein normaler Bikini. Tu nicht so als ob das heut zutage etwas besonderes wäre. Aber nagut wenn du es unbedingt sagen willst, dann bitte. Also lass uns weiterreisen, mal schauen ob wir dort ein schönes Plätzchen finden," sagte Asuka grinsend und kletterte ohne Kaminas Hilfe nach oben und setzte sich auf Moro. So konnte nun die Reise weitergehen, weshalb Asuka es sich auf der Wölfin gemütlich machte, während diese weiterrannte. Hakuro rannte in der Zwischenzeit hinterher und so kamen sie nach einer Zeit nach Sunagakure.
tbc: Irgendwo in Sunagakure
tbc: Irgendwo in Sunagakure
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Der Sheruta Leader kam mithilfe von Shunshin no Jutsu in der Wüste an, er schaute sich die Trainingsumgebung genau an, ein schönes Fleckchen um das Kuchiyose no Jutsu zu trainieren. Seiji schloss die Augen und setzte sich in den Wüstensand, er musste sich konzentrieren und ersteinmal eine kleine Runde für sich sein bis die zwei dann auch kommen würden. Er öffnete schließlich die Augen , sein Körper sah sehr schlimm aus von den Folterungen in der anderen Welt...eine Welt des Schattens, da vielen die Verletzungen aus der Kneipe nurnoch gering auf....nur das sie frisch waren erkannte man, aber dennoch gut behandelt durch die rothharige Kunoichi. Yuo würde das Jutsu schnell meistern , sie war einfach begabt darin und hatte den nötigen Willen und das Kuchiyose no Jutsu war auch nicht das schwierigste Jutsu um es zu erlernen , aber dennoch ein wichtiges und die Beschwörungen der Jinchuuriki wollte Seiji auch sehen...vorallem der Shukaku hatte sie ihr gezeigt.
-
narutorpg
Sie tauchte in einer Sandwolke in der Wüste auf Seiji war wie erwartet schon an Ort und Stelle. Ich hoffe, dass ich mich besser anstelle und meine netten Tierchen bald rufen kann, dazu ist das der perfekte Ort um die Sau sozusagen raus zu lassen. Gelassen blieb Yuo so stehen, schaute zu dem anderen der dort wie bestellt und nicht abgeholt da rumlungerte. Die Jounin marschierte über den Sand hinweg zu dem Sheruta Leader Ich bin schon sehr auf deine Kuchiyose gespannt, was nach deiner Aussage ein Mords Vieh sein muss, wollt ihr Männer mit großen Dingern gerne auffallen? Beim Reden hocke die Schwarzhaarige runter zu ihm, schaute ihren Beschützer fragend an.
- Minato Uzumaki
- ||

Der Sheruta Leader schaute die Jinchuuriki direkt an und ihr Satz ließ sie grinsen. "Ja sag du mal nicht das du nicht auf große prächtige Dinger stehst ." Seiji stand auf grinste weiter, sein Blick wurde dann aber wieder ernst. "Okay dann zeig ich dir mal das Jutsu ...die Fingerzeichen sind Schwein, Hund, Hahn, Affe, Schaf du sammelst dein Chakra in der Handläche und drückst es auf den Boden. Der ausruf Kuchiyose no Jutsu als abschluss und jetzt sollte nachdem ein Siegel auf dem Boden erscheint dein Vertragstier hier erscheinen und je nach hinein geleitetem Chakra ein anderes......da ich nur eine Kuchiyose besitze ...zeige ich es dir jetzt auch mal" Seiji sammelte Chakra und drückte seine Hand auf den Wüstenboden. "Kuchiyose no Jutsu !" Plötzlich puffte eine Rauchwolke auf und als sich diese verzog stand Matkisuya der Lindwurm der toten Ebene vor dem Sheruta Leader. "Junger Meister ...ihr habt mich gerufen, wie kann ich euch zu diensten sein?" ..Seiji schaute ihn an. "Ich habe dich gerufen um der Kunoichi dadrüben , die mir sehr wichtig ist das Kuchiyose no Jutsu zu zeigen."
Der Lindwurm schaute dann zu Yuo und dann wieder zu Seiji. "Dann kann ich also wieder gehen?" Seiji schaute ihn an. "Ja das kannst du." Und schon machte es puff. "So das war das ganze Jutsu..versuch es einfach mal..der Vertrag ist eigentlich die schwerere Sache und den hast du ja schon."
Der Lindwurm schaute dann zu Yuo und dann wieder zu Seiji. "Dann kann ich also wieder gehen?" Seiji schaute ihn an. "Ja das kannst du." Und schon machte es puff. "So das war das ganze Jutsu..versuch es einfach mal..der Vertrag ist eigentlich die schwerere Sache und den hast du ja schon."
-
narutorpg
Er kommentierte ihren Kommentar mit einer gegen frage und ein lächel huschte kurz über ihr Gesicht. Der Sheruta Leader erklärte ihr ganz genau wie das Jutsu funktionierte, sie verfolgte jede seiner Bewegungen und merkte sich die Fingerzeichen die der andere gesagt hatte. Als seine Hand den Boden berührte entstand eine große Rauchwolke an der Stelle. Die Jounin verengte die Augen da sie das Wesen nicht genau erkennen konnte. Was ist das? Der Rauch lichtete allmählich. Ein gigantisches großes Vieh stand da nun. Wow das teil ist mal ein hingucker. Die Kuchiyose redete mit Seij der klar machte das er nur zu Lernzwecken gerufen wurden ist. Um auf deine frage zurück zu kommen, nicht immer ist die große entscheiden. Hör auf hier über Größen labern und nehm dein Erbsengroßes Gehirn zusammen und leg los, der brauch nicht glauben das er eine große Nummer ist. Jetzt redest du von Größen. Mach endlich los. Die Jinchuuriki seufzte laut. Machte die gezeigten Fingerzeichen und konzentrierte Chakra aber viel zu wenig schlug auf den Boden. Öh, wie war das, ach ja Kuchiyose no Jutsu. Rauch entstande. Was ist das den? Irgendwas nicht undefinierbares etwas kam zum Vorschein, was schnell wieder verpuffte.
Trainingspost: 1/3
Wörterzahl: 186
Trainingspost: 1/3
Wörterzahl: 186
-
Yukiko
Als sie mit Yuo in der Wüste angekommen war setzte sie sich in den Wüstensand, auch wenn er einiger massen warm war oder mehr heiß, aber sie setzte sich trozdem hin.
Sie schaute beiden dann zu und war sehr gespannt wir ihre Freundin Yuo das neue Jutsu meistern würde und dachte sich als sie das ganze so beobachtet hatte als erst Seiji und Yuo das Jutsu vollzogen und der Lindwurm von Seiji kurz erschin und dann wieder verschwand
(Hmm! nicht schlecht das Vieh....aber es stimmt schon das man mit größe angeben...vorallem Männer geben mit solchen großen Viehschern an...aber ok..ist schon ok so!) dann sah sie Yuos ersten versuch und dachte da sie nicht stören wollte(also wenn sie so wieter macht dann bekommt sie es heute noch hin...auch wenn ich nicht weis ob dieses Jutsu schwer ist...den wenn man zusieht denkt man immer das es einfach ist und dann...nunaj dann ist es doch oft sehr schwirig um es zu lernen). Bei diesen gedanken schaute sie nur zu Yuo und schaute ihr weiter zu.
Sie schaute beiden dann zu und war sehr gespannt wir ihre Freundin Yuo das neue Jutsu meistern würde und dachte sich als sie das ganze so beobachtet hatte als erst Seiji und Yuo das Jutsu vollzogen und der Lindwurm von Seiji kurz erschin und dann wieder verschwand
(Hmm! nicht schlecht das Vieh....aber es stimmt schon das man mit größe angeben...vorallem Männer geben mit solchen großen Viehschern an...aber ok..ist schon ok so!) dann sah sie Yuos ersten versuch und dachte da sie nicht stören wollte(also wenn sie so wieter macht dann bekommt sie es heute noch hin...auch wenn ich nicht weis ob dieses Jutsu schwer ist...den wenn man zusieht denkt man immer das es einfach ist und dann...nunaj dann ist es doch oft sehr schwirig um es zu lernen). Bei diesen gedanken schaute sie nur zu Yuo und schaute ihr weiter zu.
-
Asuka Kawai
Nachdem Asuka sich in Kaminas und Asukas Wohnung ausgeschlafen hatte, zog sie sich ihren Bikini mit einen knappen bauchfreien Bluse an, welche sie aber nicht zuknöpfte und somit offen ließ. Entspannt und das Wetter genießend machte sie sich auf den Weg in die Wüste, denn immerhin wollte sie sich ein bisschen die Gegend anschauen. Zwar vermutete sie nicht, dass sich dort dieser gewisse Seiji aufhielt, aber den könnte sie später immer noch suchen. So kam sie in der Wüste an und sah kurz einen großen Lyndwurm, der jedoch wieder verschwand. Anscheinend gab es dort hinten etwas zu sehen. Das werde ich mir mal genauer anschauen, dann such ich mir einen großen Stein und beobachtete die Shinobis von dort aus dachte sich die Genin und setzte dies gleich in die Tat um. Es war schon etwas beschwerlich durch den heißen Sand zu gehen, doch immerhin war es möglich. Folglich kam sie bei einem großen Felsen in der Nähe der 3 Trainierenden an und setzte sich dort auf einen Stein. Anschließend zog Asuka ihre Beine an den Körper heran, umshcloß diese mit den Armen und legte ihren Kopf auf ihre Knie um aus dieser Pose den Anwesenden zu zuschauen.
- Minato Uzumaki
- ||

Der Sheruta Leader schaute dem Versuch der Jinchuuriki zu. Sie meinte vorher noch das die Größe nicht immer entscheidend wäre . "Ja deswegen hat man ja die gute alte Technik." Er grinste und dann war aus dem Rauch nach ihrem Kuchiyose ausruf , ein undiffinierbares Wesen zu sehen, das dann wieder verpuffte. "Das war schon gut, du musst nur mehr Chakra in deine Handflächen leiten je mehr es ist desto besser, aber du musst dich immernoch auf die Bewegung selbst konzentrieren." Seiji war aufmerksam auf alles in seiner Umgebung...aufgrund der aktivität durch Akatsuki beobachtete er seine Bewegung immer genau und die fremde Kunoichi war ihm aufgefallen die sich näherte. Sie war auch nicht gerade leise, ok es gab auch keinen Grund dazu. Seiji schaute nach hinten auf den Felsen zu Asuka. "Versuch es nocheinmal Yuo, ich bin gleich wieder da..." Der Sheruta Leader aktivierte die Juin Zwischenstufe, seine Augen wurden gelb und schon stand er im nächsten Augenblick vor der Genin. "Ist es nicht etwas gefährlich für ein kleines Mädchen so allein in der Wüste?" Seiji schaute sie kalt an...
[hr]Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augenwerden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wird kurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin2 zu nutzen, für schnelle Angriffeist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mitnormalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nichtdas man den Kraftschub den man hat abwehren kann oder aber überhauptauf die schnellen Bewegungen reagieren kann. Der Unterschied zu Juin 2ist , das er eben nicht die Naturgesetze außer Kraft schaltenkann...seine Kraft nicht ganz so hoch ist und er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar undbietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zu nutzen.

[hr]Name: Mal der Dunkelheit Zwischenstufe
Beschreibung: Seiji`s Augenwerden gelb wie beim Juin 2 in der Form auch und er wird kurzzeitig inder Lage sein die Kräfte des Juin2 zu nutzen, für schnelle Angriffeist diese Form perfekt geeignet...denn die Geschwindigkeit ist mitnormalem Auge nicht zu sehen nur mit Tomoe 3 Sharingan ist man in derLage den Bewegungsabläufen zu folgen....das heißt aber noch lange nichtdas man den Kraftschub den man hat abwehren kann oder aber überhauptauf die schnellen Bewegungen reagieren kann. Der Unterschied zu Juin 2ist , das er eben nicht die Naturgesetze außer Kraft schaltenkann...seine Kraft nicht ganz so hoch ist und er bei seinen Jutsu dochFingerzeichen benötigt. Dafür ist diese Form 100% kontrollierbar undbietet die Möglichkeit 2 besondere Jutsu zu nutzen.

-
narutorpg
Die Jounin blickte etwas verdutz auf den fleck wo was seltsame Kreaturen gelegen hatte. [COLOR=#c0504d]Oh den ersten Versuch, habe ich in den sandgesetzt. Was auch nicht unschwer zu erkennen war. Streng dich mehr an die beobachten uns dazu sollten wir nicht ewig in dieser Hitze bleiben, wenn wir nicht als Toast enden wollen. Hör auf zu meckern, ich äh bekomme das schon hin. Klar in der Zwischenzeit sind alle alt und grau. Schnauze. Seiji definierte ihren Fehler und meinte dass sie mehr Charka reinlegen muss als der Shinobi das sagte schaute Yuo kurz zu ihrer Freundin. Sie sollte sich lieber einen langen Mantel zulegen um besser vor den Sonnenstahlen geschützt zu sein. Der andere entgegnete in nächsten Moment das die Schwarzhaarige es noch mal wagen sollte. Keine bange das hatte ich vor. Plötzlich war ihr Begleiter verschwunden. Yuo benutzte erneut die Fingerzeichen und konenziterte eifrig Chakra in die Handfläche. So jetzt etwas mehr dazu und runter damit. [/COLOR]Die Hand erreichte den Boden, wieder zeigte sich die Rauchwolke, diesmal offenbarte sich ein Dünenhai nur in einer kleineren Ausführung, bevor das Tier sich in Boden eingraben konnte packte die Jounin es am Schwanz weshalb das Wesen nach ihr zu beißen versuchte. Putziger muntereres Kerlchen.
Trainingspost: 2/3
Wörterzahl: 202
Trainingspost: 2/3
Wörterzahl: 202
-
Yukiko
Yukiko schaute ihrer Freundin immer noch zu wie sie sich an den Jutsu probirte, doch sie bekamm auch mit wie Seiji zu einen Jungen Mädchen ging, das warscheinlich nicht im Rang höher war als Genin oder Cunin. Sie schaute ihn nur nach und sagte ihrer Freundin " so ich denke beim nästen mal wirst du es noch besser schaffen!....den ich wei das du gut bist in sowas zu meistern!.....und das da hat doch schon ganz gut geklappt!" und so deutete sie auf das Vieh was Yuo am Schwanz fest hilt mit den linken Zeigefinger. Dann stand sie auf und ging zu Seiji und den kleinen Mädchen und sagte Seiji da sie noch gehört hatte was er der kleinen gefragt hatte" Hmm! recht hast du Seiji!...für so ein kleines Mädschen ist es wirklich ein wenig hir zu gefährlich....aber ich denk mal da sie so weit das sie nicht allein ist!...und wenn doch dann ist die kleine ganz schön Mutig!". Dabei schaute sie das kleine Mädchen aber freundlich an, dann drehte sie sich wieder zu ihrer Freundin um, den sie wollte ihren nästen versuch sehn wie sie ihn meistern würde.
-
Asuka Kawai
Weiterhin saß Asuka entspannt auf dem Felsen und genoß die Sonne. Am meisten beobachtete sie nebenbei den jungen Mann, der offenbar auch ein Shinobi war. Sein Äußeres ließ darauf schließen, dass er nicht gerade zu den Schwachen gehört. Sie beobachtete ihn dann noch genauer, doch dann verschwand er plötzlich. Gerade wollte sie überlegen wo er hin ist, doch in diesem Moment wurde schon ihre Frage beantwortet. Seiji erschien einfach vor ihr, was der Genin einen ganz shcön großen Schreck einjagte. Der Schreck war so groß, dass sie nach hinten auf ihren Rücken fiel. Lange blieb sie aber nicht in dieser Position, denn sie richtete sich sofort wieder auf und hörte dem Shinobi zu. Kurz darauf kam eine der Kunoichis, welche dann auch meinte, dass es hier zu gefährlich sei. Asuka sprang nun vom Felsen und stand direkt vor Seiji. Natürlich war sie um einiges kleiner als er, weshalb sie zu dem jungen Mann hinauf schauen musste. Doch dabei blieb sie selbstsicher und antwortete auch ohne einen Funken Angst zu zeigen: "Tzz, unterschätz mich mal nicht. Hier ist es nicht zu gefährlich für mich, außerdem habe ich eine Mission. Ich bin die Diplomatin für Konohagakure, also mach mir doch nicht so Vorwürfe. Ich bin sehr wohl im Stande mich hier selbst zu verteidigen."
- Minato Uzumaki
- ||

Der Sheruta Leader bemerkte das jetzt auch Yukiko dazu kam und etwas zu dem ganzen zu sagen hatte, die kleine zeigte keine Angst und stellte sich vor Seiji. "Wie du meinst ....und was möchte Konoha-Gakure hier in Suna...und warum schicken sie gerade dich....das hört sich doch für mich alles etwas komisch an." Der Sheruta Leader war bei fast allem misstrauig. Seine Juin Zwischenstufe deaktivierte er währenddessen und schaute runter zu Yuo . * Ah mist ...da fällt mir ein das Jutsu kann ja garnichts werden ...ich Baka ....bei mir zieht die Kuchiyose ja vom Juin wenn ich nicht das Blut nutze ....* "Yuo.....wie hast du den Vertrag mit den Dünenhaien abgeschlossen?? Wenn du ihn mit Blut besiegelt hast musst du Blut während dem anwenden des Jutsu an deiner Hand haben." Seiji sagte das lauter , sodass es für die Jinchuuriki gut zu hören sein musste. Das war schon wirklich etwas peinlich das er sowas vergessen hatte auf seinem Shinobi Niveau , jedoch auch verständlich wenn er die Kuchiyose nur durch das Juin als Vertragsobjekt einsetzt. Dann fiel sein Blick wieder auf Asuka, er musterte sie.... "Warst du nicht die kleine die in Konoha immer am Rockzipfel des Hokagen geklebt hatte....du bist aber ganz schön gewachsen seit dem Tag im Krankenhaus ...so wie du jetzt aussiehst ...." Das waren anspielungen auf die ganz natürliche körperliche Veränderungen der Frau. "Hast du sicher doch schon mit unserem lieben Kagen ein bisschen mehr spaß gehabt so wie ich kenne." Seiji grinste fies.
-
narutorpg
Mit der Kreatur stand sie dort und schaute sich ihre Beschwörung an. Wenn ich denke dass die um einiges größer sind, wirkt das Vieh hier wie eingelaufen. Die Kreatur zappelt und machte weiter versuche nach der Kunoichi zu schnappen. So klein, dennoch so blutrünstig. Yukiko sagte ihr, das Yuo es beim nächsten Versuch packen würde. Was Seiji da weiter weg betrieb interessiere die Schwarzhaarige nicht das Geringste. Ihr Freund kam von Sandboden hoch und ging zu dem beiden anderen rüber. Die Jounin hörte die Worte des Sheruta Leader Und das sagt der mir jetzt! Ohne ein Wort flog das Tier was sie am Schwanz hatte in Seiji Richtung. Na dann noch einmal den ganzen spaß von vorn. Doch nun biss sie sich auf die Unterlippe damit Blut zur Verfügung stand, schmierte es aud die Hand. Abermals machte die Kunoichi sich daran das Jutus zu meistern, die gleiche Vorgehensweise wie bei den beiden anderen malen. Die Fingerzeichen waren schnell gemacht, nur lud Yuo mehr Chakra in die Handfläche, wesentlich darüber als zuvor. Die Hand fand wieder den Kontakt mit den Erdboden Kuchiyose no Jutsu. Ein vollausgewachsener Dünenhai war zusehen nachdem der Rauch sich verzogen hatte. Ah endlich geschafft. Das Beschworene Tierchen sagte nicht beide glotzen sich nur an.
Trainingspost: 3/3
Wörterzahl 207
Trainingspost: 3/3
Wörterzahl 207
-
Yukiko
Yukiko schaute dann wieder zu ihr als Seiji ihr was zu gerufen hatte und dachte sich dabei(so ein Oschse!...daran hätte denken können!...den woher soll sie das wiesen...das sie das so machen muss?..aber naja er hat ja noch daran gedacht). Dann schaute sie wieder zu den kleinen Mädchen was da stand wie bestellt und nicht abgeholt auf eine art und weise, doch sie schaute sie immer noch freundlich an, da sie nicht unhöflich sein wollte zu ihr.
"Sag mal kleine!...was möchtest du eigendlich hir?....auch wenn ich dir glaube das du auf dich allein aufpassen kannst....aber naja wenn ich du wäre auch wenn ich eine Mission hätte ...dann würde ich nicht nicht allein hir herum laufen!" dabei schaute sie die kleine immer noch an.
"Sag mal kleine!...was möchtest du eigendlich hir?....auch wenn ich dir glaube das du auf dich allein aufpassen kannst....aber naja wenn ich du wäre auch wenn ich eine Mission hätte ...dann würde ich nicht nicht allein hir herum laufen!" dabei schaute sie die kleine immer noch an.