Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
- Minato Uzumaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Der Sheruta Leader war der Jichuuriki des Sandes gefolgt.......sie war sichtlich genervt von der Situation und von den Menschen hier.....Seiji saß genau über ihr auf einem Dach und ließ die Beine baumeln.
"Wenn sie dich hier alle so nerven warum machst du sie nicht fertig?" Seiji schaute sie schief an. "Ich weiß genau das du das jetzt bestimmt gerne tun möchtest......."
Sein Blick war weiterhin auf Yuo gerichtet. "Die Flüssigkeit von vorhin kannste du nicht oder??? Es war Sake....ein alkoholisches Getränk....also sollen wir etwas spaß haben und etwas trinken gehen? Dann musst du dich auch nicht mehr mit denen hier rum schlagen....danach bleibt der Rest dir überlassen ....."
Das war schon fast ein Lichtblick Seiji predigte mal nicht .....das war schon echt Weltwunder mäßig.
"Wenn sie dich hier alle so nerven warum machst du sie nicht fertig?" Seiji schaute sie schief an. "Ich weiß genau das du das jetzt bestimmt gerne tun möchtest......."
Sein Blick war weiterhin auf Yuo gerichtet. "Die Flüssigkeit von vorhin kannste du nicht oder??? Es war Sake....ein alkoholisches Getränk....also sollen wir etwas spaß haben und etwas trinken gehen? Dann musst du dich auch nicht mehr mit denen hier rum schlagen....danach bleibt der Rest dir überlassen ....."
Das war schon fast ein Lichtblick Seiji predigte mal nicht .....das war schon echt Weltwunder mäßig.
-
Nur allmählich kam die genervte Kunoichi voran und ihr Blick wurde immer verhasster. In Suna ist das einfach da springen die Deppen von alleine weg. Die Schwarzhaarige blieb stehen plötzlich hörte sie die Stimme von Seiji hinter sich. Erst nach dem der Shinobi mit seinen Ausführung zu Ende war, drehte Yuo sich langsam zu ihn hin um den Sheruta Leader sehen zu können. Oh ich dachte du wolltest mit deinen alten Kumpels vielleicht Kaffeklatsch halten um über alte Zeiten zu plaudern und euch sagt wie lieb ihr euch doch alle habt. Ihr giftiger blick bohrte sich in Seiji. Ich kenne viele Flüssigkeiten nicht was soll an diesen Sake so besonders sein? Ich bin von allem um mich herum genervt.
- Minato Uzumaki
- ||
"Glaubst du wirklich das ich mit meinem alten Team zutun habe??? Das ist vorbei...du weist was wichtig ist und der rest interessiert mich nicht." Der Sheruta Leader hüpfte runter vor die Jinchuuriki. "Nunja was an dem Getränk so toll sein soll musst du schon selbst probieren......da vorne ist doch die Kneipe, wenn du willst dann lass uns da etwas spaß haben...und wenn du dann lust hast machen wir was dir gefällt egal was du hast die Entscheidungsgewallt...wenn du jemand töten willst mach es einfach ....aber ersteinmal lass uns etwas trinken gehen."
Der Sheruta Leader nahm die Kunoichi an der Hand und nahm sie mit bis vorne an die Kneipe...langsam öffnete er die Tür vorne war ersteinmal alles besetzt und Seiji hatte nichts besseres zutun als ersteinmal an einem Tisch die 8 Kerle die da sich betranken raus zu werfen und ihnen vor der Tür ein paar Schläge verpasste......."Kommt Jungs geht nach Hause ihr habt genug .....". Als nächstes schaute er zu Yuo und zeigte auf den freien Platz...es war die Lounge wo normal nur gehobene Gäste saßen. "Nimm nur Platz dann will ich dich mal in die Materie einführen....."
Der Wirt rollte mit den Augen bekam aber mit wie der Sheruta Leader drauf war.
Ihr Sitzplätzchen:

Der Sheruta Leader nahm die Kunoichi an der Hand und nahm sie mit bis vorne an die Kneipe...langsam öffnete er die Tür vorne war ersteinmal alles besetzt und Seiji hatte nichts besseres zutun als ersteinmal an einem Tisch die 8 Kerle die da sich betranken raus zu werfen und ihnen vor der Tür ein paar Schläge verpasste......."Kommt Jungs geht nach Hause ihr habt genug .....". Als nächstes schaute er zu Yuo und zeigte auf den freien Platz...es war die Lounge wo normal nur gehobene Gäste saßen. "Nimm nur Platz dann will ich dich mal in die Materie einführen....."
Der Wirt rollte mit den Augen bekam aber mit wie der Sheruta Leader drauf war.
Ihr Sitzplätzchen:

-
Der andere war auf ihrer Aussage wegen seinen alten Kumpanen hin, nicht gerade angetan. Dann sprang Seiji runter zu ihr und sagte Yuo müsste alleine raus finden was es mit dieser Flüssigkeit auf sich hatte. Der Konohanin verwies auf eine Kneipe achsel zuckend folgte die Chunin ihm zu dem besagten Ort, kaum drinnen angekommen mischte Seiji paar der Gäste auf. Huh der Kerl macht aber viel um dich zu beindrucken. Die Schwarzhaarige sah nur Leute fliegen sah aber nicht genau hin. Warum sollte er sowas machen? Woher soll ich das wissen. Sie begab sich zu Seiji, nahm die Kürbisflasche ab und setzte sich neben den Shinobi. Der Kellner kam und sein Blick schien zu sagen hoffentlich bleibt die Einrichtung ganz. Hey Mister ich hätte gerne dieses Wunder zeug Sake und das selb für ihn auch. Die Sunani zeigte auf Seiji.
- Minato Uzumaki
- ||
"Versuch uns ja nicht das billige Zeug an zu drehen.....ich möchte deinen besten Tropfen haben....hauch ihn mit etwas Shochu an und mach ihn etwas stärker als sonst .........und fang nicht mit den kleinen Schalen an .....die große" Der Sheruta Leader schaute zu Yuo und der Kellner trat etwas erleichtert zurück....vieleicht war er darüber erleichtert das Seiji und Yuo etwas bestellten, anstatt etwas kaputt zu hauen. Schnell war der Kellner mit ihrer Bestellung zurück....zwei große Schalen Sake....stellte er vor den Sheruta Leader und die Jinchuuriki "Danke schön Meister....." Langsam nahm er die Hand an die eine Schale und reichte die andere Yuo. "Ok wir stoßen jetzt die Schalen zusammen und sagen Kanpai ... was soviel heißt wie zum wohl .....ist ein alter Brauch...und macht man einfach so.....dann kannst du den angereicherten Sake entweder komplett aufeinmal trinken oder langsam....je nachdem wie du willst also los gehts." Seiji lächelte und hob seine Schale um mit Yuo anzustoßen . "Kanpai!!"
(Sake wird aus solchen Schalen getrunken
)
(Sake wird aus solchen Schalen getrunken

-
Ihre Begleitung fuhr den Kellner schroff an und hatte einige Wünsche an diesen gerichtet. Yuo war viel zu gespannt um irgendwas zu den offensichtlich geplagten Mann. Die Chunin machte sich derweil auf der Sitzmöglichkeit gemütlich um wartete auf den Keller mit den angepriesen Sake. Dieser ließ nicht lange auf sich warten, sicherlich wollte r Seiji nicht unnötig verärgern. Nun stand da zwei Schalen und die Sunanin schaute ungläubig darauf. Danach blickte sie zu dem Sheruta Leader hörte genau seiner Erklärung zu. Danach erhob auch die Kunoichi die Schalle und stieß sie gegen die von ihren Begleiter. Äh Kanpai. Ah er will dich vergiften. Yuo schaute auf die Flüssigkeit in der Schale. Augen zu und durch. Die Schwarzhaarige kippte es schnell Hinter sich und musste darauf husten. Was ist das für ein Teufelszeug? Ihr Gesicht sah etwas verkrampft aus.
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader schaute in das Gesicht der Kunoichi die den kompletten Sake runter kippte.....Seiji tat ihr gleich. "Es brennt in dieser Mischung nicht wahr? Aber keine Angst so gefährlich ist es nicht und nunja nach ein paar Schalen ist einem das auch schon ziemlich egal.......MEISTER!!!" Der Kellner kam angelaufen und hielt das Tablett schützend vor sich . "Mach noch ein paar Schalen fertig und bring sie her......" Schnell war er Weg um das gewünschte zu holen.
Seiji grinste wieder zu Yuo ... "Ja das ist also jetzt Sake...wenn man sich an das brennen gewöhnt hat ist der geschmack auch super....." Schon kehrte der verängstigte Kellner zu den zwei zurück... und stellte die nächsten 10 Schalen auf den Tisch vor den zwei Shinobi "Hier bitte.....".
"Hai, arrigato ...." Schnell zog sich der Kellner auch wieder zurück.
"Okay...da mein Sake ja auf dem Trainingsplatz verbraucht wurde muss dieser her oder hast du etwa schon genug?"
Seiji betonte das hast du etwa schon genug etwas um sie ein klein wenig aufzustacheln ...sollte sie ihm doch beweisen wieviel sie verträgt.....schon hob er seine Schale wieder "Kanpai!" und die Flüssigkeit verschwand im Rachen des Sheruta Leader.
"Ah schmeckt wirklich klasse...."
Seiji grinste wieder zu Yuo ... "Ja das ist also jetzt Sake...wenn man sich an das brennen gewöhnt hat ist der geschmack auch super....." Schon kehrte der verängstigte Kellner zu den zwei zurück... und stellte die nächsten 10 Schalen auf den Tisch vor den zwei Shinobi "Hier bitte.....".
"Hai, arrigato ...." Schnell zog sich der Kellner auch wieder zurück.
"Okay...da mein Sake ja auf dem Trainingsplatz verbraucht wurde muss dieser her oder hast du etwa schon genug?"
Seiji betonte das hast du etwa schon genug etwas um sie ein klein wenig aufzustacheln ...sollte sie ihm doch beweisen wieviel sie verträgt.....schon hob er seine Schale wieder "Kanpai!" und die Flüssigkeit verschwand im Rachen des Sheruta Leader.
"Ah schmeckt wirklich klasse...."
-
Brennen war gar kein Ausdruck Yuo hatte das Gefühl ein Feuerball geschluckt zu haben und ein paar Tränen kamen zum Vorschein, es brannte und die Chunin huste noch einige male. Ich sagte doch er will durch umbringen. Das ist Sake aber für was solle es gut sein außer das in Rachen brennt. Gequält schaute die Kunoichi zu Seiji der in der zwischen zeit noch mehr von der Brennenden Flüssigkeit bestellt hatte. Ahhh. Die Sunanin schaute auf die ganzen Schalen. Sie vernahm die Worte des anderen, eigentlich wollte sie ihm nicht beweisen dazu wusste Yuo nicht mal was es zu beweisen gab aber so schnell wollte die Schwarzhaarige nicht das Handbuch werfen und nah die zweite Schüssel zur Hand um es schnell hinter sich zu bringen verschwand der Sacke in ihren Mund und floss die Kehle herunter abermals hustet sie, klopfte sich gegen die Brust. Wozu dient dieser Sake überhaupt? Hmm ich fühle mich seltsam.
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader lächelte sie an als sie die zweite Schale Sake ...ihren Schlund hinunterfloss und sie anschließend hustete und sich auf die Brust klopfte. Ihre Frage war deutlich....."Alkohol wird zu verschiedenen Dingen verwendet , entweder das man selbst etwas lockerer wird um zu feiern....., wenn man Sorgen hat um diese zu vergessen oder aber einfach nur so......wenn du dich jetzt frägst warum tut man sich diese brennenden schmerzen an ...schließ mal die Augen und du wirst ein leicht warmes Gefühl in deiner Bauchgegend fühlen..." Seiji nahm seine Hand und tippte mit Mittel- und Zeigefinger auf ihren Bauch. "Hier ungefähr....wenn du dich leicht seltsam fühlst kommt das von dem Alkohol...in dem Sake." Der Sheruta Leader grinste und setzte sich wieder zurück und nahm die nächste Schale hoch......."Ich beschleunige das ganze jetzt einmal...sonst werde ich ja nicht betrunken...Kanpai..." Schale Nummer 3 war so geleert für ihn und die 4 folgte kurz darauf....und ein grinsen von ihm "Puuuh...solangsam wird es warm hier...."
-
Sie schaute in sein grinse Gesicht und lauschte immer noch recht mitgenommen von der zweiten Sake schale seinen Worten. Verdammt ist das ein hartes zeug. Der Shinobi, tippte gegen ihren Bauch und schluckte danach die dritte und vierte Sake Portion runter und die Chunin schaute ihn nur dumm an dabei. Der kippt das Zeug hinter wie Wasser. Hey ich will nicht lockere sein, Mist verfluchter. Yuo Gesichtsfarbe wurde rötlicher von dem Alkohol, sie war das nicht gewöhnt und würde schnell betrunken sein. Die Sunanin griff sich eine dritte und schluckte das Zeug frustriert hinter. Dann fing die Kunoichi an mit lachen. Iher seit alle verfluchte Versager. Hiihii Die Schwarzhaarige lachte laut. Uhi glaube sollte nicht weiter davon trinken, hihi.
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader fing erst an zu grinsen und dann an zu lachen ...."Da hast du wohl recht ....sind echt nicht die besten hier ...." De Gäste schauten die zwei grimmig an und tuschelten. Seiji nahm ein Kissen vom Sitzplatz und war es einem der Gäste gegen den Kopf. "Schnauze da hinten oder ich komm rüber und mach dich fertig !"
Seiji lächelte und kippte sich noch zwei Sake hinterher ...."Kanpai!" ......jetzt war auch er schon etwas benebelt und eine leicht rötliche Farbe umrandete auch sein Gesicht...." Da kann man ruhig noch etwas davon trinken, das ist garnicht schlimm man erkennt auch oft die Warheit so wie du jetzt das alles Versager sind ....*hicks*....."
*Oh man die letzten zwei waren doch schon ziemlich heftig....ich hab mich von letztens in der Nuke Taverne noch nicht richtig erholt gehabt...*
Seiji grinste nun breit und legte seinen Kopf schief ....."Ich glaube das du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, das Brennen sollte nicht mehr so intensiv spürbar sein....." Er kam nun ganz nah vor ihren Kopf mit seiner Stirn und betrachtete das rote Gesicht der Jinchuuriki...."Das letzte mal hab ich dich so rot gesehen als ...wir zwei ...*hicks*......." Eigentlich wollte er diesen Satz denken....und vieleicht würde ihm Yuo dafür eine knallen...aber es war halt so. Seiji blieb so nahe ...streckte die Hand nach hinten auf den Tisch und genehmigte sich anschließend noch eine Schale Sake ...."Kanpai ...*hicks*!"
Seiji lächelte und kippte sich noch zwei Sake hinterher ...."Kanpai!" ......jetzt war auch er schon etwas benebelt und eine leicht rötliche Farbe umrandete auch sein Gesicht...." Da kann man ruhig noch etwas davon trinken, das ist garnicht schlimm man erkennt auch oft die Warheit so wie du jetzt das alles Versager sind ....*hicks*....."
*Oh man die letzten zwei waren doch schon ziemlich heftig....ich hab mich von letztens in der Nuke Taverne noch nicht richtig erholt gehabt...*
Seiji grinste nun breit und legte seinen Kopf schief ....."Ich glaube das du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, das Brennen sollte nicht mehr so intensiv spürbar sein....." Er kam nun ganz nah vor ihren Kopf mit seiner Stirn und betrachtete das rote Gesicht der Jinchuuriki...."Das letzte mal hab ich dich so rot gesehen als ...wir zwei ...*hicks*......." Eigentlich wollte er diesen Satz denken....und vieleicht würde ihm Yuo dafür eine knallen...aber es war halt so. Seiji blieb so nahe ...streckte die Hand nach hinten auf den Tisch und genehmigte sich anschließend noch eine Schale Sake ...."Kanpai ...*hicks*!"
-
Er fing neben ihr an zu lachen und Yuo drehte ihren Kopf zu ihm. Die ganze Umgebung wirkte anders auf sie Als Seiji ein Kissen und warf es einen der Gäste an den Kopf aber keiner regte sich über das benehmen der Beiden auf. Der Sheruta Leader trank munter weiter. Danach erwähnte er ihre gemeinsame Liaison vorauf Yuo in erst grimmig an stierte aber sich blick wieder normalisierte. Du sahst damals auch nicht besser auf. Die Kunoichi schenkte den Schälchen erneut ihre Aufmerksamkeit auch sie genehmigte sich noch eine davon . Nach dem der Sake hinter gekippt war musste die Schwarzhaarige dem Konohanin recht geben das brennen ist gar nicht mehr so schlimm wie an Anfang aber nun war betrunken und musste immer kichern und lehnte sich an Seiji. Na kleiner was.. machen wir..jetzt?
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader war schon darauf eingestellt jetzt böse verprügelt zu werden, aber sie tat es nicht und schmiegte sich dann an Seiji. Auf ihre frage das er nicht besser aussah nickte er grinsend. "Ja das stimmt ich sah nicht besser aus was aber auch an dir lag...." Langsam fuhr er mit der Hand an den Hintern der Jinchuuriki und gab ihr einen innigen Zungenkuss...der Sake war sowohl noch auf seiner als auch auf ihrer Zunge zu schmecken.....undals die zwei so auf diese Art verschmolzen war es erstmal ganz still in der Kneipe als dann plötzlich eine Anbu Einheit rein kam und die Tür gegen die Wand schlug.
"Masamori Seiji?? Seit ihr Anwesend ....auf direktem Befehl vom Hokage-sama sollt ihr mit dem Anwärter für Konoha-Gakure Kanjiro Kajiwara ....das Dorf verlassen und nach Kumo-Gakure aufbrechen......Eure Mission lautet die zwei Konoha Shinobi Kai Amasawa und Gin zurück zu bringen und dabei ein Auge auf Kajiwara zu werfen und bei Befehlsverweigerung ihn sofort auszuschalten......."
Seiji hatte die Augen während des Kusses geschlossen und nach dem "Befehl" des Anbu öffnet der Sheruta Leader sein linkes Augen und schaut den Befehlsgeber an.......seine Hand wandert von Yuo`s Hintern weg, ausgestreckt zu dem Anbu.
"Siehst du nicht du Baka das ich beschäftigt bin such dir einen anderen Idioten!!!.................ansho bakufü!!!" Eine gewaltige Druckwelle aus giftigem Chakra rast auf den Anbu zu, der Angriff kam überraschend und fegte ihn direkt aus der Kneipe ........die Tür und teile der Wand riss es gleich mit.....
"Man immer diese unfähigen Seiji ...mach dies .....Seiji....mach das.....ja ne ich war doch tot ....da hat ich nicht solche Probleme ...." Seiji grinste und küsste Yuo nocheinmal ....der Gastwirt kam aus der Küche und war erzürnt über die Schäden.......langsam entfernt er sich wieder von der Jinchuuriki...."Kann ich nicht einmal mit dem einzigen der mir wichtig ist etwas spaß haben ....komm Alterchen ...setz dich wieder hin oder ich prügel dich *hicks* durch die nächste Wand!!" Sichtlich eingeschüchtert schritt der Wirt etwas zurück und sein Blick fiel wieder zu Yuo...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: 13Meter
Chakraverbrauch: Gering [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:Seiji nutztKräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakraso wie sonst nurin Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelle aus giftigem Juinder Dunkelheit Chakra auf den Gegner abgefeuert,was diesen zurückstößtund mäßigen Schaden anrichtet, kaum jemand wird sich gegen einensolchen Druck auf den Beinen halten können.. Die Atemwege des Oferswerden zusätzlich durch die giftigen Gase geschädigt. Für dieses Jutsusind keine Fingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich.

"Masamori Seiji?? Seit ihr Anwesend ....auf direktem Befehl vom Hokage-sama sollt ihr mit dem Anwärter für Konoha-Gakure Kanjiro Kajiwara ....das Dorf verlassen und nach Kumo-Gakure aufbrechen......Eure Mission lautet die zwei Konoha Shinobi Kai Amasawa und Gin zurück zu bringen und dabei ein Auge auf Kajiwara zu werfen und bei Befehlsverweigerung ihn sofort auszuschalten......."
Seiji hatte die Augen während des Kusses geschlossen und nach dem "Befehl" des Anbu öffnet der Sheruta Leader sein linkes Augen und schaut den Befehlsgeber an.......seine Hand wandert von Yuo`s Hintern weg, ausgestreckt zu dem Anbu.
"Siehst du nicht du Baka das ich beschäftigt bin such dir einen anderen Idioten!!!.................ansho bakufü!!!" Eine gewaltige Druckwelle aus giftigem Chakra rast auf den Anbu zu, der Angriff kam überraschend und fegte ihn direkt aus der Kneipe ........die Tür und teile der Wand riss es gleich mit.....
"Man immer diese unfähigen Seiji ...mach dies .....Seiji....mach das.....ja ne ich war doch tot ....da hat ich nicht solche Probleme ...." Seiji grinste und küsste Yuo nocheinmal ....der Gastwirt kam aus der Küche und war erzürnt über die Schäden.......langsam entfernt er sich wieder von der Jinchuuriki...."Kann ich nicht einmal mit dem einzigen der mir wichtig ist etwas spaß haben ....komm Alterchen ...setz dich wieder hin oder ich prügel dich *hicks* durch die nächste Wand!!" Sichtlich eingeschüchtert schritt der Wirt etwas zurück und sein Blick fiel wieder zu Yuo...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: 13Meter
Chakraverbrauch: Gering [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:Seiji nutztKräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakraso wie sonst nurin Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelle aus giftigem Juinder Dunkelheit Chakra auf den Gegner abgefeuert,was diesen zurückstößtund mäßigen Schaden anrichtet, kaum jemand wird sich gegen einensolchen Druck auf den Beinen halten können.. Die Atemwege des Oferswerden zusätzlich durch die giftigen Gase geschädigt. Für dieses Jutsusind keine Fingerzeichen oder Vorbereitungen erforderlich.

-
Nach dem die Kunoichi sich an ihren Begleiter gelehnt hatte sagte er noch etwas was aber Yuo in ihren vernebelten Zustand durch den Alkoholischen Genusses von den Sake nicht voll mit bekam. Doch als seine Hand an ihr Hinterteil fasste bemerkte die schwarzhaarige dennoch und eine angenehme Hitze stieg in ihren Körper hoch und dann näherte er sich mit seinen Lippen die ihren und die Chunin ließ seine Zunge bereitwillig zwischen den Lippen und beide Zungen berührten sich und kostete ihren Sake Geschmack. Die Sunanin genoss diesen Augenblick der Zweisamkeit und vergaß alle um sich herum. Plötzlich unterbrach ein lautes Krachen den schönen Moment und Yuo erschreckte sich, blickte zu den Störenfried die mit Seiji über einen Auftrag redeten. Der Sheruta Leader war sichtlich sauer über die massive Unterbrechung und blaffte den Kerl an der offensichtlich das sagen von der Truppe hatte und ließ ihn gleich darauf mit Türe und Teile der Wandbuchstäblich rausfliegen. Ein lauter Knall ertönte und aufgeregte Stimmen war zuhören. Seiji hatte den Wirt ruhig gestellt mit seinen eindeutigen worten. Die Kunoichi schaute den Konohanin auch an. Tja schade das du nun weg musst aber wir können das.. gerne noch mal wieder holen ich muss eh Bald zurück nach Sunagakure und…. nette Trick hast du auch drauf will.. auch mal so die Leute dich die Gegend brettern lassen. Lallte ein weing beim Sprechen. Nach dem die Kunoichi zu ende geredet hatte rieb sie ihren Kopf schmusend an seinen Oberkörper. Das zur Hölle treibst du da eigentlich, du lässt dich ganz schön gehen, hör auf dich an den Kerl zu reiben, wie eine rollige Katze. Yuo beließ ihren Kopf auf den Brust von Seiji. Keine Ahnung was losist aber ich kann nicht anders und was ist wieder eine rollige Katze? Rollt die durch die Gegend? Sieht bestimmt lustig aus. Du machst mich echt fertig.
- Minato Uzumaki
- ||
Der Sheruta Leader grinste als er ihren Worten langsam folgte ......Seiji war auch weit davon entfernt nüchtern zu sein. "Ja immer diese störungen durch....irgendwelche unwürdigen Idioten .....die Pflicht ruft.....aber ich würde lieber mit dir hier noch etwas spaß haben..." Er streichelte ihr über den Kopf und sein Blick wurde etwas traurig was schon lustig aussah. Der letzte Sake stand auf dem Tisch ......der Sheruta Leader nahm ihn hoch und trank ihn zur hälfte und der Rest bot er der Jinchuuriki an. "Ich werde dich dann in Suna-Gakure das nächste mal treffen ja und dann müssen wir das wiederholen und vieleicht muss ich meinen aktiven Unterricht nocheinmal wiederholen..." Mit einem fiesen grinsen fuhr er mit seiner rechten Hand ihren Bauch hinunter genau zwischen ihre Beine und lies mit leichten kreisbewegungen seine Hand kurz da verweilen. "Und um diese Akatsukiaffen brauchst du dir keine Gedanken zu machen...sie haben keine Chance gegen dich ..........und falls sie zu unfairen Mitteln greifen *hicks* ..bin ich ganz schnell an deiner Seite." Er hob den Kristall des Shukaku hervor...und lächelte....und beugte sich zu ihrem Bauch wo der Shukaku gesiegelt war. ."Und noch ein paar Worte an dich Maderhündchen wenn sie Probleme durch dich bekommen sollte bekommst du Probleme mit mir....also arbeitet mal Ausnahmsweise etwas zusammen." Seiji nahm Yuo nach oben um sie nocheinmal innig und leidenschaftlich zu küssen....als die beiden erneut verschmolzen .....war ein leichtes schmerzhaftes Stöhngeräuch von dem Anbu zu hören...und der Sheruta Leader stand dann auf.
"Meister der Sake und das was kaputt gegangen ist geht sicher auf kosten des Hauses wenn nicht gehen sie zum Hokage und fordern sie einfach meinen Lohn als Shinobi ein ...ich habe dafür sowieso keine Verwendung.....aber eine schlechte Idee meine Freundin hier auch nur schief wegen dessen an zu sehen.....ich finde dich überall." Diese kleine Ansprache und der bösartige Gesichtsausdruck des Sheruta Leaders machte dem Wirt Angst und mit zitternder Stimme antwortete er nur langsam:"Ok.......ja....sicher...es...geht...alles...aufs..Haus..."
Seiji lächelte. "Das ist doch mal ein Wort und Yuo-chan...wir sehen uns dann in Suna-Gakure.."
Der Sheruta Leader verließ die Kneipe und schaute zu dem Anbu am Boden.."Wo soll ich mich melden??"
"A.....m.......T...o....r...."
"Dankeschön....." Er grinste und schaute nocheinmal hinter zu dem Wirt. "Hey der Typ hier brauch einen Medic also etwas motivation bitte...." Seiji hielt sich den Kopf er war dochj schon ziemlich betrunken verschwand dann aber mithilfe von Shunshin no Jutsu in Richtung Tor von Konoha-Gakure.
Tbc: Tor von Konoha-Gakure
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurchkann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

"Meister der Sake und das was kaputt gegangen ist geht sicher auf kosten des Hauses wenn nicht gehen sie zum Hokage und fordern sie einfach meinen Lohn als Shinobi ein ...ich habe dafür sowieso keine Verwendung.....aber eine schlechte Idee meine Freundin hier auch nur schief wegen dessen an zu sehen.....ich finde dich überall." Diese kleine Ansprache und der bösartige Gesichtsausdruck des Sheruta Leaders machte dem Wirt Angst und mit zitternder Stimme antwortete er nur langsam:"Ok.......ja....sicher...es...geht...alles...aufs..Haus..."
Seiji lächelte. "Das ist doch mal ein Wort und Yuo-chan...wir sehen uns dann in Suna-Gakure.."
Der Sheruta Leader verließ die Kneipe und schaute zu dem Anbu am Boden.."Wo soll ich mich melden??"
"A.....m.......T...o....r...."
"Dankeschön....." Er grinste und schaute nocheinmal hinter zu dem Wirt. "Hey der Typ hier brauch einen Medic also etwas motivation bitte...." Seiji hielt sich den Kopf er war dochj schon ziemlich betrunken verschwand dann aber mithilfe von Shunshin no Jutsu in Richtung Tor von Konoha-Gakure.
Tbc: Tor von Konoha-Gakure
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Beschrebung:
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurchkann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklenSituation zurückzuziehen, oder für einen schnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur Eröffnung des Kampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“