Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Verborgener Unterschlupf
-
- Im Besitzt: Locked
Während er auf die Antwort wartete, übergab sich Melody plötzlich mitten in sein Gesicht. Sein Gegenüber meinte, dass er Kyoshu verschone. Darauf warf dieser Kyoshu ein Handtuch zu. Kyoshu fing es auf und machte sein Gesicht sauber. Er schaute dann lächelnd zu Ryuuzaki und antwortete ihm: Naja ich hatte noch nicht viel mit meiner Leaderin zu tun. Aber es kann passieren, dass ich Melody irgendwann besuchen komme, auch ich möchte die Kinder kennenlernen. Keine Sorge ich bin nicht an Gobi interresiert. Und du willst mich jetzt einfach ziehen lassen? Wie ich schätze bist du ein Jonin aus Konohagakure, kannst du da wirklich die Gesetze missachten und einem Nuke Nin die FLucht ermöglichen. Dann ging er zu Ryuuzaki und legte ihm das Handtuch mit dem er Melodys Erbrochenes abwischt hatte auf seinen Schoß.
-
melody schütelte ihren kopf, den sie wust vin was das gekommen war, das mädchen setzte sich auf und beobachtet die 2und wartet ryuus antwort ab //hihi wenn er wüste das das der hokage sei hihi naja egal// melody streichelte ihren bauch und stand auf und ging zu ryuu und gab ihn einen kuss
"ich bin mir sicher das er nicht dummes anstellt schatz" sagte das mädche und hielt sich bei ryuu fest
"ich bin mir sicher das er nicht dummes anstellt schatz" sagte das mädche und hielt sich bei ryuu fest
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Noch bevor das Handtuch auf seinem Schoß landete fing es Ryuuzaki auf und warf es weg,zum Glück hatte er eine Ecke erwischt die nicht dreckig war. Dann kam Melody zu ihm und küsste ihn und meinte Kyoshu würde nichts dummes anstellen und dann sagte der Hokage: "Na wollenwirs hoffen und ja du hast Recht mit dem Jounin rang,wobei ich denke ich schon weit drüber bin aber egal.....und das mit den Gesetzen,mach dir da mal keine Sorgen. Ich lasse dich gehen ja und wie ich bereits sagte wenn du irgendwelche Tricks hinter meinen Rücken vorhast,dann wars das mit dir. "Anschließend gab er dem Mädchen einen Kuss und wartete dann auf eine weitere Reaktion und legte einen Arm um Melody.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Kyoshu grinste ihn an und sagte: Du scheinst aber ganz schön überzeugt von dir zu sein. Aber ich habe jetzt keine Lust auf einen Kampf, wir können vielleicht irgendwann mal kämpfen ohne einen bestimmten Grund, denn ich liebe Herausforderungen und dein Schlag von vorhin sah kraftvoll aus. Es ist schwer mich zurückzuhalten. Und naja ich werde dir jetzt auch mal vertrauen und hoffen du planst nicht hinterhältiges. Er hob sein Katana auf und schaute die beiden an und fragte schließlich: Du bist anscheinend der Vater, wenn ich mich nicht täusche. Ich kann ja der Pate eurer Kinder werden, ich bin gutaussehend, schlau, stark und alles was man noch sein kann. Darauf fing er an zu lachen und lächelte Melody an und sagte: Aufwiedersehen schöne junge Frau, bis zum nächsten mal Dann ging er in einen anderen Teil der Höhle und verschwand in der Dunkelheit.
-
melody lächelte ihn nach "auf wieder sehn" das mädchen schaute zu ryuu und viel ihn entlich um den hals "verzei ich war unaufmerksam ich hätte drauf achten solln, du hast dir bestimmt sorgen macht bitte verzei es wird nicht mehr vor kommen" melody stand auf und verbeugte sich und ging zu den tachen und nahm wieder alle hoch und machte sich auf den weg raus aus der hölhe den die luft war ganz schön stickich hier unten und melody wolte wieder nachhause
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Kyoshu verabschiedete sich und dann stand Melody auf und wollte gehen. Ryuuzaki tat das gleiche und nahm dem Mädchen die Taschen ab und sagte:"Komm Schatz die nehm ich dir ab und nun lass uns zurück nach Konoha gehen. Und mach dir keine Sorgen,wir trainieren bald wieder,wobei das etwas schwer werden dürfte,aber ich hab da schon eine andere Tolle Aufgabe für dich die auch wichtig ist."Er ging voraus die Treppe hoch und dann war er wieder in der Wüste. Es wehte nur ein leichter Wind,welcher angenehm war und bei der Hitze hier gut tat. Er wartete auf Melody und setze sich kurz auf einen Felsen und bewegte seinen Metallarm. Er musste ihn später etwas ölen,da scheinbar Sand reingekommen war.

-
Kyoshu lief durch die Höhle, er kannte diese inzwischen in und auswendig. Er schob in einem Eck einen Stein zur Seite, worauf sich ein neuer Teil der Höhle öffnete. Durch diesen lief er ein Stück, schloss den Teil der Höhle wieder und ging in einen kleinen Höhlenraum. Dort legte er sich auf einen Felsen, schloss die Augen und schlief ein.
-
"nein es geht schon mit den taschen, ich komm auch gut alleine zurecht" melody nahm sich einfach die taschen wieder und ging richtung konoha durch die wüste ohne wasser melody lief einfach weiter ihr war es egal was er sagen würde er sei selber schuld melody nimmt auf nichts mehr rücksicht , sie ist die ganze zeit alleine und quellt sich mit allem rum
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Melody hatte scheinbar mal wieder ihre Phase,wie Ryuu es gerne nannte. Das Mädchen wollte seine Hilfe nicht,aber er war da wenn sie diese brauchte. Er ging neben dem Mädchen her und meinte:"Wenn du Wasser brauchst sag bescheid ich hab was dabei oder wenn ich dich tragen soll dann tu ich das auch gerne."und ging dann weiter. Sein Metallarm war wirklich voller Sand,der musste daraus,sonst funktionierte er nicht und Ryuu konnte ihn nicht bewegen."Schatz ich liebe dich"sagte der Kage noch und ging dann so neben Melody um ihr Schatten zu spenden.
tbc: Konoha
tbc: Konoha

-
"ich brauch nichts" melody geh stur weiter und ging nach konoha , egal ob es ihr nicht gut ging sie will ryuus hilfe nicht da er selber schlud ist dassie so zu ihm ist, sie antwortet nicht mal auf sein Ich liebe dich schatz nein sie geht einfach weiter, ihr halz jukte zwar und das treten der 2 im bauch tat weh aber sie wolte nicht seine hilfe und die 8 taschen schleppen bei der hitze brachte sie fast um
tbc konoha
tbc konoha
-
Nach drei langen Tagen mit Schlaf wachte Kyoshu schließlich auf. Er packte aus seiner Tasche die Akatsuki Kleidung und zog diese wieder an und dachte sich Vielleicht werde ich mal wieder zu Aoki gehen und dort berichten schaden, kann es ja nie Darauf ging er wieder den langen Gang entlang und verließ die Wüste.
tbc: Eingangshalle, Akatsuki HQ
tbc: Eingangshalle, Akatsuki HQ
-
Erst wusste Anija nicht so recht wo sie überhaupt hin sollte, da entshcied sie sich einfach dazu ins Kaze no Kuni zu reisen.Hier kannten sie bisher nur sehr wenige und hier hatte sie bisher auch noch nicht so viel aufsehen erregt.Außerdem war die Wüst groß und niemand würde vremuten, dass sie hier wären.Nachdem sie auch einige Zeit durch die Wüste mit dem Shunshin no Jutsu gewandert war, erreichte sie irgendwann eine eigenartige Höhle, mitten in der Wüste.Erst zögerte Anija diese zu betreten, doch ließ sich in kürzrere Zeit auch nichts anderes oder besseres auffinden, also ging sie weiter hinein, legte Kyoshu sanft auf den Boden ab und formte erneut Fingerzeichen.Ihre Hände wurden vom Shosen no Jutsu vom grünem Chakra umgeben und sie legte ihre Hände wieder auf seinen Oberkörper um ihn wieter zu verheilen.Zwar hatte sie durch das vorige Shosen no Jutsu und den Shunshin no Jutsus schon einiges Chakra verbraucht, doch hatte sie davon noch eine Menge im Vorrat.
-
Nachdem Anija ihn zu dem Unterschlupf gebracht hatte und ihn anfing zu heilen, öffnete er die Augen. Er kannte seine Umgebung sehr gut, denn das war eigentlich sein eigener persönlicher Unterschlupf. Er sah Anija an und auf seinem Gesicht war ein schmerzverzerrtes Lächeln. Ihn schmerzte sein ganzer Körper, was man ihm auch ansah. Schließlich sagte er zu der einzigen Person der er vertrauen konnte. Nett von dir dass du kamst Anija, du warst die einzige Person die ich fragen konnte, denn nur dir kann ich im Moment vertrauen. Wie sieht es mit meinen Verletzungen aus? Langsam wollte er sich aufrichten, doch konnte er es nicht. Sein Körper schmerzte noch zu sehr.
-
Während Anija ihn weiter verheilte, vernahm sie nur kurz seine Stimme und schaute sofort zu ihm.Sie lächelte ihn leicht an und konnte sich denken, wie sein gesamter Körper schmerzen würde.Als Kyoshu auch versuchen wollte sich langsam aufzurichten, drückte sie ihn sanft mit einer hand an seiner Schulter zurück auf den Boden.Du solltest dich in deiner momentanen Verfassung noch nicht zu sehr bewegen.....was deine Wunden bzw. Verletzungen anbetrifft sieht es nicht ganz so gut aus.....3 Rippen recht ordentlich angeknackst, eine gebrochen und der Kiefer scheint auch gebrochen zu sien.Allerdings scheinst du keinerlei Organische Schäden zu besitzen, was schonmal gut ist.Was mich allerdings interessieren würde, was du gemacht hast?
-
Er hörte ihr zu und musste bei ihrer Frage wieder lächeln. Ich habe gegen Ryuuzaki gekämpft. Wenn ich Glück habe wird er es nicht überlebt haben. Immerhin hat er mehrere Schnitte, sowie einen tiefen Schnitt und einen Schwertstich abbekommen. Danke dass du Melody gesagt hast, dass ich tot bin, dafür bin ich dir sehr dankbar. Danach schaute er in die andere Richtung in der seine Wölfin Nobu saß, die anscheinend wusste, wohin Anija gehen würde. Sie legte nun Kyoshus Schwert und eine Tasche neben ihn, worauf Kyoshu erleichtert lächelte. Er nahm mit einem Arm dem es noch recht ging die Tasche und öffnete diese. Diese beinhaltete die Akten von jedem Ninja der in Konoha wohnt oder geboren wurde.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“