Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Shiro [Anbu-Squad]

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Shiro [Anbu-Squad]

Beitragvon Shiro Tagashi » Mi 10. Jun 2009, 19:09

.::Allgemeines::.

Vorname: Shiro
Nachname: Kaito
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Anbu-Squad
Clan: Kaito
Aussehen:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Sehr direkt/ Befolgsam/ Hilfsbereit
Shiro ist jemand, der Befehle vom Hokage ohne Meckern ausführt. Allerdings kann es da auch mal ein Wenn und Aber geben, allerdings auch nur dann, wenn Shiro den Befehl für nicht Ausführbar hält. Sollten seine Teamkameraden in Gefahr sein, eilt Shiro ihnen immer zu Hilfe, aber er ist nicht der Typ der Shinobis ab den Rang Chunin immer beschützt. Denn er ist der Meinung, dass diese ab den Rang Chunin schon einigermaßen auf sich selbst Acht geben können, denn nicht umsonst sind sie Chunin geworden. Außerdem hasst Shiro es zu lügen und angelogen zu werden. Er ist immer direkt zu seinen Kameraden, auch wenn er dadurch manchmal kalt wirkt, was er aber gar nicht ist. Er möchte nur eine sehr ehrliche Beziehung mit Freunden und Kameraden führen.

Vorlieben:
Missionen, Zeichnen, Nacht
Shiro mag es gerne auf Missionen zu gehen, da er sich nicht gerne langweilt. Es ist nicht so, dass er deswegen gerne Shinobis tötet, da er es einfach mag z.b einer Spur nach zugehen. Allerdings zeichnet er auch gerne und dabei lässt er sich alle Zeit der Welt. Vorallem liebt er die Nacht, da er die Sterne am Himmel einfach wunderschön findet. Es stört ihn auch nicht in der Nacht Missionen zu erledigen, da er sich dabei ebenfalls so gut zurecht findet wie am Tag.

Abneigungen:
Langeweile, Feiglinge, Lügen
Shiro hasst es, wenn er sich langweilt. Aber zum Glück tut er das fast nie, da er meißt zeichnet in seiner Freizeit. Außerdem hasst er Feiglinge, die sich vor Angst aus einem Kampf zurück ziehen oder Teamkameraden, die ab den Rang Chunin schlotternde Knie bei einer Mission bekommen.

Besonderheiten:
Anbu-Tattoo auf seinem linken Arm, Seine speziellen Katon und Fuuton Jutsus.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:
Katon, Fuuton

Stärken:
Ninjutsu/ Intelligenz
Seine größten Stärken sind seine Stärken für Ninjutsu und seine hohe Intelligenz. Im Ninjutsu kann er sein Fuuton und Katon Element miteinander verbinden, und so ein riesengroßes und starkes Feuer entfachen, das sogar Wasser nicht aufhalten kann. Mit der Intelligenz, die Shiro besitzt, kann er mehrere Dinge gleichzeitig im Auge behalten, was ein Vorteil im Kampf für ihn ist.

Schwächen:
Genjutsu/ Stärke
Zu seinen Schwächen zählen seine Fähigkeiten für Genjutsu und die Stärke.
Er kann sich zwar noch aus einfachen Genjutsus befreien, aber selber anwenden kann er keins. Außerdem hat er nicht so eine hohe Schlagkraft, was aber seine allgemeinen Künste im Taijutsu einigermaßen wieder ausgleichen.

Ausrüstung:
Shuriken, Kunai, Kibakufuda, Bingo Book, Drahtseil, 2 Chakra Messer, Gegengift gegen bekanntes Gift, Anbu Maske (Katze) Senbons

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Ayama Kaito (Tot)
Vater: Tatashi Kaito (Tot)
Geschwister: -
Wichtige Daten:
0 - Geburt
6 - Eintritt in die Akademie
11- Genin
14- Chunin
18 - Anbu
22 - Anbu-Squad

Ziel:
Irgendwan zum Anbu-Leader Rang aufsteigen und bis zum Lebensende dem Hokage dienen und ein würdiges Ende als Shinobi haben.


Story:

-Geburt-
Es war genau Mitternacht, als Shiro zur Welt gebracht wurde. Alle im Clan freuten sich über den Zuwachs, da es noch nicht all zu viele Mitglieder im Clan gab. Tadashi persönlich, der Clan-Oberhaupt, kam um dem Neugeborenen Willkommen zu heißen. Kaito, Shiro Kaito war sein Name.
In den nächsten 2 Jahren wurden ebenfalls 2 weitere Kinder aus dem Kaito-Clan zur Welt gebracht. Schließlich entschloss sich der Kaito-Clan, aus Konohagakure, das Dorf was versteckt hinter den Blättern liegt, zu verlassen und ein eigenes Dorf aufzubauen. Zu aller erst musste man ein geeignetes Gebiet finden, wo man sein eigenes, kleinen Dörfchen bauen konnte. Aber eines war sicher: Es sollte im Reich des Feuers sein. Schließlich machten sich alle Kaito-Clan Mitglieder auf dem Weg, nur 4 kleine Kinder wurden zurückgelassen, da es eine zu anstrengende Reise für sie gewesen wäre. "Man würde sie dann später abholen", hieß es. Die Jahre vergingen... aber nie kam jemand. Keiner des Clans kümmerte sich um die Kinder, sie wurden nur von ein paar damaldigen Bekannten groß gezogen. Entweder wurden die 4 Kleinen vergessen, oder die losgezogenden aus dem Kaito-Clan waren schon längst nicht mehr am Leben. In der Zeit, in der sie losgereist sind, schlichen sich sowieso viele Nukenins im Feuerreich rum. Um in diesem Fall die Lösung herbei zu bringen, machten sich einige Anbu-Einheiten auf dem Weg mit der Hoffnung, Info´s über den Kaito-Clan zu bekommen.
Und tatsächlich: Es wurden Spuren von einem Kampf gefunden! Außerdem lagen noch Mäntel und Unifomen auf dem Boden herum, die von Kaito-Clan Mitgliedern getragen wurden.
Schließlich waren die 3 Kinder und Shiro, der im Alter von 2 Jahren von Bekannten seiner Eltern groß gezogen wurde, die letzten verbliebenden Kaito. Aber wirklich die letzten?


Papa, was ist ein Jutsu?
Shiro war mittlerweile 5 Jahre alt. Noch ein Jahr, dann würde er zur Akademie gehen. Und die Frage kam wie es kommen musste: Papa, was ist ein Jutsu?
Shiro nannte seine Erzieher immer Mama und Papa, da sie auch immer für ihn da waren. Und für Shiro waren diese beiden Menschen seine Eltern.
Als der Vater, Hiroshi, mit Shiro draußen vor ihrem Haus saßen, sprachen sie über die Akademie und es wohl dort für Shiro sein wird.
Papa, was ist ein Jutsu? Shiro stellte diese Frage zu Hiroshi und blickte ihn dabei Erwartungsvoll an.
Dieser hob seinen Kopf, und blickte zum Himmel.
Weißt du..
Hiroshi überlegte einen Moment und blickte dannach wieder runter zu Shiro.
Zum glück wusste Hiroshi die Antwort, denn er war ja selber ein Spezial Jounin.
Ein Jutsu ist die allgemeine Bezeichnung für alle Techniken der Ninja, die von normalen Menschen meist nicht angewendet werden können. Jutsu benötigen meist Chakra, welches durch verschiedene Methoden nutzbar gemacht werden kann. Die üblichste Form sind bestimmte Fingerzeichen. Diese Zeichen basieren auf den zwölf chinesischen Tierzeichen.
Bis jetzt wurden hunderte verschiedener Jutsu entdeckt und entwickelt, welche die unterschiedlichsten Namen haben.

Shiro kniff die Augenbrauen zusammen und schaute Hiroshi weiterhin fragend an. Und was bedeutet Chakra genau?
Der Vater weiter:
Diese Energie wird aus zwei verschiedenen Arten von Kräften zusammengesetzt, zum einen aus der körperlichen und zum anderen aus der geistigen Kraft. Die körperliche Energie steckt bereits in jedem Ninja. Sie verteilt sich auf alle Zellen im ganzen Körper und kann durch körperliche Tätigkeiten trainiert werden. Die geistige Energie kann nur im Laufe der Zeit und durch Erfahrungen erweitert werden.[1]
Jede Technik verbraucht Chakra. Die eine mehr, die andere weniger. Das Chakra dient sozusagen als "Benzin", um den "Technik-Motor" zum Laufen zu bringen. Wendet der Ninja nun ein Jutsu an, muss er zuerst genügend Chakra sammeln.

Shiro hörte nun schon aufmerksam zu. Er scheint etwas zu verstehen.
Und was für Jutsu Arten gibt es, die man mit Chakra bilden kann?
Allgemein werden Jutsu in drei Kategorien unterteilt: Genjutsu, Ninjutsu und Taijutsu. Je nach Schwierigkeit um das Jutsu auszuführen, werden sie unterschiedlich eingeordnet. Es gibt hierbei sechs Einstufungen. Die Einstufung eines Jutsus heißt nicht unbedingt, dass dieses stärker ist als ein niedriger eingestuftes, sondern nur, dass die Anwendung schwieriger ist. Es gibt auch verbotene Jutsu. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel schlechte Auswirkungen auf den Benutzer. Shiro hörte die ganze Zeit bei den Wörtern von Hiroshi aufmerksam zu, denn es war ja immerhin wichtig, das er die Akademie gut schafft.
Nun freute er sich schon richtig auf die Akademie, um endlich zu lernen wie man sein Chakra benutzt!


Die Akademiezeit
Es war endlich soweit: Am 15.5 hatte Shiro Geburtstag, und 5 Tage Später kam er in die Akademie. Der ganze Platz an der Akademie war voller Menschen, soweit das Auge reicht. Eltern, Verwandte, Geschwister, alle sind gekommen. Auch Shiro´s Eltern waren dabei. Ein Chuunin hies die ganzen Menschen Willkommen und eröffnete die Akademie mit einem schönen Willkommens-Satz zu den neuen Schülern.
Es war spät abends und zwei Jahre sind mittlerweile vergangen. Shiro, der inzwischen 8 war, rannte schnell zurück nach Hause, da er sowieso schon zu spät dran war. Zuhause warteten dann auch schon seine Eltern auf der Terasse und bereiteten das Abendessen vor: Grillen!
Shiro sprach am Tisch schließlich dann den Vater wegen dem heutigen Unterricht an.
Du, Papa, wir haben heute etwas über die Element-Manipulation durchgenommen und welche Elemente es alle gibt. Wusstest du schon, das Blitz stark gegen Erde ist?
Der Vater lachte nur und schaute dabei Shiro an.
Natürlich weiß ich das. Sag mal, möchtest du vielleicht die Elemente deines Clans lernen?
Zufälligerweise beherrschte der Vater das Element Katon, dann müsste Shiro nurnoch Fuuton erlernen, um die geheimen Clan-Jutsus zu erlernen.
Natürlich möchte ich das! Fangen wir gleich nach dem Essen an!
Eine halbe Stunde später war die Familie mit Essen fertig und Hiroshi und Shiro gingen raus in den Garten. Die Sonne ging langsam unter, aber es war noch hell genug um den Gegenüber zu sehen.
Gut. Dann erkläre ich es dir jetzt mal...
Katon ist das Feuerelement. Das Katon: Gōkakyū no Jutsu, bei dem ein riesiger Feuerball erschaffen wird, ist eines der bekanntesten Feuerjutsu.
Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Außerdem ist das Katon-Element einer deiner Clan Elemente. Dazu gehört noch Fuuton. Ich kann dir wohl zeigen, wie man Katon benutzt, aber ich bin leider kein Wind Nutzer. Ich beherrsche nur Katon und Doton.
Shiro schluckte einmal als er hörte das er das Fuuton Element selber erlernen müsste, nickte dann aber ehrgeizig.
Also. Wie du Chakra konzentrierst hast du ja inzwischen einigermaßen in der Akademie gelernt.
Nun musst du aber versuchen, Chakra auf eine bestimmte Stelle zu konzentrieren, und zwar auf die Lunge. Wenn du das geschafft hast, musst du...
Hiroshi war grade intensiv an erzählen, da öffnete sich plötzlich die Gartentür, und die Mutter rief rüber, das es Zeit zum Schlafen sei.
Es sind wieder einmal 4 Jahre vergangen. Es war der 15.5, der Tag, an dem Shiro Gebutstag hatte. Und bald stand dann auch schon die Abschlüssprüfung an. Die, um zu testen, ob man das Können hat, ein Genin zu werden. Shiro übte alle Jutsus die bisher dran kamen, und las alle Bücher, die er aus der Schule bekommen hatte. Aber es war merkwürdig, Shiro las die Bücher schneller und verstand sie auch sehr schnell, als es vielleicht andere Kinder getan hätten. Shiro lernte die ganze Zeit, er wollte es umbedingt schaffen. Shiro war jetzt 11, und er wollte nicht noch ein Jahr auf der Akademie verbringen.
Und dann am Tag der Abschlussprüfung...
Heutige Prüfung: Bunshin no Jutsu!
Das rief ein Lehrer laut in die Klasse, und Shiro freute sich, denn das Jutsu konnte er. Wohl nicht so gut wie Kawarimi no Jutsu, aber er konnte es immerhin.
Als er dann dran war, war Shiro trotzdem aufgeregt. Aber: Er bestand! Die Akademiezeit war vorbei!
Nun würde er bald einem Team zugeteilt werden und von einem starken Jounin trainiert werden, das war verdammt cool. Vielleicht beherrschte der Sensei ja auch das Fuuton-Element, denn das Katon hatte er jetzt schon gut drauf.


Die Prüfung zum Genin

Endlich war es soweit: Heute wurde Shiro seinem Team vorgestellt. Es war ein weiterer Junge in der Gruppe der Hitasuke hies, und vom Uchiha-Clan abstand. Und das 3.Mitglied war ein schönes Mädchen, Namens Mai. Und dann kam endlich der Jounin... alle waren sehr gespannt, wie er wohl aussehen, und wie er sich wohl verhalten würde?
Dann öffnete sich langsam die Tür des Klassenraumes, in denen die 3 alleine warteten.
Schließlich trat dann der Jounin ein, und grinste sofort.
Hallo, ich heiße Hiroki Senju, und bin 26 Jahre alt. Ich bin dann wohl euer neuer Sensei.
Schließlich stellten sich dann auch Mai, Hitasuke und Shiro vor. Sie alle waren im gleichen Alter, etwa 11 Jahre alt.
Die 4 gingen dann schließlich raus auf dem Trainingsplatz.
Hiroki´s freundlicher Gesichtsausrduck war nun weg und er blickte die 3 Schüler ernst an.
Bevor ihr ein Genin werdet, müsst ihr zu allererst eine Prüfung bestehen. Ihr seit nun Genin und möchtet auch so behandelt werden. Und da Genin Ninja sind, müssen sie sich auch schon wehren können. Und denkt immer daran: Ninja ist kein Spiel! Auf Missionen geht es um Leben und Tod, und ihr müsst jetzt schon anfangen daran zu denken das ihr auf jeder gefährlichen Mission einen Teamkameraden verlieren könnt. Irgendwan werdet ihr eure eigenen Teams haben und dann müsst ihr sie auch lehren, was ihr für richtig hält.
Um wirklich zu testen, ob ihr wahre Ninja seit und nicht zum spielen gekommen seit, möchte ich eure Fähigkeiten testen. Wer nichts kann hat einfach nicht das Zeug zum Shinobi. Ihr seit immerhin nicht umsonst Genin geworden!

Alle 3 Genin waren zuerst geschockt, nickten dann aber. Es wehte ein leiser Wind, plötzlich sprintete Hitasuke auf den Jounin zu. Er holte zum Schlag aus, und Hiroki hielt die Faust mit einer Hand fest. Dann stoßte er ihn weg, sodass Hitasuke leicht das Gleichgewicht verlor. Hiroki formte blitschnell ein Fingerzeichen und plötzlich kamen mehrere Ranken aus Holz aus dem Boden und fesselten die Arme und Beine von Hitasuke. Hiroki sprang dann einen Schritt zurück und formte wieder schnell ein paar Fingerzeichen.
Er setzt die Jutsus viel zu schnell ein! Das ist nicht fair!
Meinte Shiro dann, in der Zwischenzeit bildete sich eine komplette Kugel aus Holz um Hiroki. Es gab keinen Eingang von Außen, daher müsste man die Holzmauer zerstören.
Shiro dachte einen moment nach, und kam dann auf die Idee, das Feuer effektiv gegen Holz ist.
Hitasuke war momentan noch von den Ranken gefesselt, aber Mai kam schnell zur Hilfe. Sie konzentrierte sich einen moment, und schnitt dann mit ihrer Hand, in der Fuuton-Chakra konzentriert war, die Ranken durch. So war Hitasuke wieder frei. In der zwischenzeit setzte Shiro das Jutsu Katon: Goukakyuu no Jutsu ein und feuerte eine Mittelgroße Feuerkugel auf die Holzwand zu. Hiroki, der es sich grade bequem in der Holzkugel gemacht hatte, schreckte dann auf als plötzlich das Holz anfing zu brennen. Hiroki löste das Jutsu schnell auf und die Wände aus Holz zogen wieder in die Erde ein. Plötzlich befand sich dann Hitasuke hinter Hiroki, und stoch mit einem Kunai in den Rücken von Hiroki.
Hab dich!
Rief Hitasuke nurnoch mit einem lächeln auf dem Gesicht, ehe Hiroki in sich zusammen fiel. Ein Doppelgänger?
Hiroki stand zurzeit auf einem Baum der in der Nähe war und grinste leicht.
Hmm.. sie haben die Ranken, die Holzwand und sogar meinen Mokuten-Bunshin besiegt..
für den Anfang ganz gut. Aber ich habe ja in weiten nicht ernst gemacht.

Hiroki sprang dann vom Baum hinunter und ging zu den Dreien hin.
Mal gucken wie sie damit umgehen wenn ich angreife...
Hiroki streckte jetzt plötzlich einen Arm zu den 3 Genin aus und aus seinem Arm kamen ein Haufen voller Ranken angeflogen. Es wurden immer mehr und sie wurden immer dicker, sie würden bald die Genin erreichen.
Nun kam Shiro´s Intelligenz zum Vorschein. Er dachte noch einmal nach, wie man Katon verstärken konnte.. mit Fuuton! Und der einzige, den er gesehen hatte der Fuuton beherrscht, war Mai! Shiro ging daraufhin schnell zu Mai und fragte sie, ob sie in einer Hand Fuuton laden könnte. Sie nickte, und Shiro erklärte ihr dann den Plan. Schließlich drehten sich beide wieder nach vorne und Shiro sammelte Katon Chakra in einer Hand, und Mai sammelte ebenfalls Fuuton Chakra in einer Hand. Diese beiden formten sich dann zusammen, und Shiro holte Tief Luft.
Also... ich muss es so machen wie, als wenn ich ein Feuerjutsu einsetze! So hat es auf jedenfall mein Vater gesagt, so konnten das meine Clan-Mitglieder auch!
Shiro spuckte dann eine mittlere Menge an Feuer aus, dass sich dann mit dem Fuuton Chakra verstärkte. Die Ranken aus Holz waren nun schon kurz vor ihrem Ziel, doch wurden dann vollkommen verbrannt und weggedrückt durch die kombinierte Attacke.
Was? meinte Hiroki nur, und dann erreichte ihn auch schon die Feuer-Druckwelle.
Es wurde viel Staub aufgewirbelt und als die Attacke vorüber war, konnte man nur einen kaputten Baumstamm vorfinden.
Das Kawarimi no Jutsu?
Meinte Shiro, der dann aber plötzlich auf die Knie fiel und begann schwer zu atmen.
Aha. Er hat also zu viel Chakra verbraucht.. er hat ja noch nicht soviel. Meinte Hiroki dann und sah sich Mai an. Diese schnaufte auch ganz schön, anscheinend hat die Teamattacke ganz schön Kraft gekostet.
Hiroki kam nun hinter einem Baum hervor und ging wieder einmal zu den Dreien hin.
Ich muss schon sagen... gute Leistung. Ihr habt die Prüfung bestanden.


Die Chuunin Prüfung

Weitere 3 Jahre waren vergangen. Und wie ging es dem 3-er Team? Sehr gut! Es wurden nun schon ein Haufen von Mission erledigt, und alle haben sich gut weiter entwickelt. Shiro beherrschte das Katon-Element nun schon sehr gut, und hat nun schon ein paar Grundkenntnisse über das Fuuton von Mai gelernt. Diese beherrscht ebenfalls das Fuuton sehr gut. Hitasuke hat nun auch sein erstes Element erlernt, Raiton. Außerdem besitzt er nun schon das Sharingan. Man könnte sagen, er ist momentan stärker als Shiro und Mai.
Aber nun standen die Chuunin Prüfungen an. Hiroki hatte die 3 natürlich angemeldet, einzige Vorraussetzung waren 8 erfüllte Missionen, und die hatte das Team auf alle Fälle erledigt.
Zuerst stand die Theorie Prüfung an, die erste Prüfung. Shiro war natürlich darauf vorbereitet, er hatte genug gelernt. Alle schafften die Prüfung mit einer einigermaßen guten Punktzahl. Aber auch viele aus Konoha und aus anderen Dörfern vielen Teams durch. Auch die 2. Prüfung, im Wald des Todes wurde gemeistert. Zwar waren alle 3 am Ende angeschlagen, doch sie hatten es geschafft. Und nun stand nurnoch die 3.Prüfung an, genau in einem Monat. In dieser Zeit lernte Shiro viel mehr Theori als den Praktischen Teil, denn er wollte auf jede Situation vorbereitet sein. Hitasuke konzentrierte sich lieber auf sein Element und Körper Training, und Mai hatte fast gar nichts für die Chunninprüfung getan.
Und dann war es endlich soweit: 31 Tage nach der 2.Prüfung steht die letzte Prüfung an. Die Kämpfe in der Chuuninarena. Diesmal ist die letzte Prüfung etwas anders. Es wird jeweils nur ein Kampf pro Ninja durchgeführt, also jeder kämpft nur einmal. Und dann kam es zur Auslosung des Gegerns. Shiro war sehr aufgeregt, gegen wen er wohl kämpfen würde. Aber er hoffte, das es nicht einer aus seinem Team werden würde. Und dann wurde Shiro gezogen, und der nächstgezogene würde sein Gegner sein.
Und: Es ist Htasuke Uchiha!
Shiro war ziemlich erschrocken darüber, das es einer aus seinem Team war. Außerdem hatte Hitasuke das Sharingan und dadurch einen Vorteil. Mai musste gegen einen Genin aus Sunagakure kämpfen, und dieser war auch nicht grade schlecht. Ein Kampf vor dem von Hitasuke vs. Shiro, kämpfte Mai gegen den Suna-Nin ... und verlor. Und dann war es endlich soweit: Shiro Kaito trat in der Chuuninarena gegen Hitasuke Uchiha an! Mai und Hiroki waren sehr gespannt, wer diesen Kampf wohl gewinnen würde.
Hitasuke und Shiro stellten sich nun gegenüber, etwa 5 Meter voneinader entfernt.
Dann rief der Kampfrichter: Fangt an!
Sofort aktivierte Hitasuke sein Sharingan, denn er wollte allen Risiken, die er mit seinem Sharingan vermeiden kann, aus dem Weg gehen.
Zum Glück hatte Shiro viel über das Sharingan gelesen, und kennt sich mit diesem sehr gut aus.
Shiro dachte momentan nach einer Taktik nach, plötzlich war Hitasuke von seiner Position verschwunden und man sieht nurnoch aufgebwirbelten Staub, an der Stelle wo er stand. Shiro´s Augen rissen sich auf, und da befand sich Hitasuke auch schon direkt vor Shiro, leicht geduckt und mit einer Faust ausholend. Shiro konnte nicht schnell genug reagieren und wurde mit voller Kraft in den Magen geschlagen, woraufhin Shiro einknickte. Da Shiro sich momentan nicht sehr gut verteidigen konnte, nutze Hitasuke die Chance und holte mit einem Bein aus und erwischte Shiro mit voller Power am Kopf, woraufhin dieser zur Seite geschleudert wurde. Shiro erhob sich langsam und stellte sich mit einem Bein wieder einigermaßen hin, das andere lag noch mit dem knie auf dem Boden. Und da kam Hitasuke auch schon wieder angesprintete. Er stand vor Shiro und kickte ihm sein Bein weg, was grade wieder aufgerichtet war. Shiro reagierte diesmal darauf, und sprang dannach sofort hoch und landete auf festen Beinen. Die beiden standen sich jetzt direkt gegenüber. Shiro holte sofort mit seiner linken Faust aus und schleuderte sie Richtung Hitasuke´s Kopf, dieser jedoch bog seinen Kopf leicht nach links und der Angriff von Shiro glitt nur über seine Schulter. Hitasuke holte wiedereinmal mit dem Fuß aus, aber diesmal blockte Shiro diesen Angriff in dem er sein Bein anhob und sein Knie den Angriff abblockte. Es sah so aus, als würde jetzt ein Taijutsu Kampf beginnen. Einige Schläge und Tritte später, machte Shiro 3, 4 Schritte zurück und formte ein Fingerzeichen. Katon: Goukakyuu no Jutsu! Hörte man Shiro nur sagen, dann flog eine große Feuerkugel auf Hitasuke zu. Dieser sah das Jutsu dank seines Sharingan früh genug kommen und konnte einigermaßen ausweichen. Aber da, wohin er auswich, stand Shiro bereit und zog Hitasuke´s Beine mit einem Beintritt weg. Der Kampf war nun sehr ausgeglichen, beide sahen schon ziemlich geschwächt aus. Shiro hatte bisher wohl einiges einstecken müssen, aber auch Hitasuke hatte mit seiner hohen Geschwindigkeit und dem Sharingan einiges an Chakra verbraucht.
Hmm.. ich muss mir was einfallen lassen... ich könnte vielleicht versuchen, das Fuuton-Element einzusetzen.
... und genau die gleiche Idee hatte Hitasuke auch. Er wollte das Raiton-Element einsetzen, er hatte immerhin auch schon eigenes Jutsu erfunden, das für den Nahkampf geeinget ist.
Wiedereinmal stürmten die beiden auf sich zu. Vielleicht zum letzten mal?
Hitasuke konzentrierte nun Raiton-Chakra in seinen Händen und erhöhte nochmal seine Geschwindkeit.
Als er nah genug an Shiro dran war, haute er seine Hände auf die Brust von Shiro und Blitze leiteten sich über seinen Körper. Shiro stößte einen Schrei aus und schloss die Augen. Aber jetzt war die Chance da. Er war nah genug dran...
Shiro hielt seine beiden Hände schnell über die Arme von Hitasuke, die sich noch vor Shiro´s Brust befanden, und versuchte Fuuton-Chakra in seine Hände zu leiten.
Dünn und scharf... dünn und scharf...!
Plötzlich kamen Schnitte in die Arme von Hitasuke, immer mehr. Hitasuke kniff die Augen zusammen und wich schnell ein paar Meter zurück.
Langsam ging der Kampf seinem Ende zu.
Hitasuke´s beide Arme waren voller Schnitte, aber vorallem seinem linken Arm hats erwischt, aus diesen fließt ganz schön viel Blut und kann anscheinend nicht mehr bewegt werden.
Aber auch Shiro hats erwischt. Wahrscheinlich haben Hitasuke´s Blitze auch die Atmung von Shiro getroffen, denn er tat sich nun ganz schön schwer mit dem atmen. Lange würden die beiden sicher nicht mehr durchhalten. Plötzlich hatte Shiro einen Plan. Aber dann knickte er in sich ein und viel zu Boden.
Hitasuke grinste nur und ging zu ihn hin. Er wollte ihn grade befusstlos schlagen um den Kampf zu gewinnen, aber dann fasste Shiro plötzlich Hitasuke´s rechte Bein an, denn er stand immerhin direkt vor dem liegenden Shiro. Hitasuke erschrack, und Shiro setzte wieder sein Fuuton-Chakra ein. Hitasuke´s rechte Bein wurde ebenfalls aufgeschlitzt, aber er bekam die Arme grade eben noch so los indem er mit seinem linken Fuß auf die Hände von Shiro trat. Hitasuke sprang wieder nach hinten, knickte aber mit seinem aufgeschlitzten Bein leicht ein. Shiro richtete sich langsam wieder auf, er war nun auch ganz schön erschöpft. Aber er raffte sich nochmal zusammen und formte das Fingerzeichen für Katon: Goukakyuu no Jutsu . Wiedereinmal flog eine Feuerkugel auf Hitasuke zu und dieser war diesmal zu schwach zum abhauen. Er wurde richtig verbrannt, man sah nurnoch etwas in Flammen aufgehen. Als das Feuer nach einiger Zeit vorbei war, konnte man nur einen vebrannten, kaputten Baumstamm sehen. Hitasuke befand sich nun hinter Shiro und setzte wieder seine Blitzattacke ein. Diesmal sammelte er aber sein Chakra für die linke und rechte Hand in seine rechte... und haute sie mit voller Kraft in den Rücken von Shiro. Shiro Augen weiteten sich und aus seinem Mund lief Blut. Dannach knickte Shiro in sich zusammen und fiel komplett zu Boden. Nichts bewegt sich mehr bei ihm. Der Kampf war vorrüber. 2 Wochen später waren Hitasuke und Shiro wieder einigermaßen auf den Beinen. Schließlich wurden sie dann vom Hokage berufen. 3 Shinobi standen nun vor dem Hokage: Der Suna-Nin der Mai besiegt hatte, Hitasuke und Shiro. Sie alle drei wurden zum Chuunin ernannt.


Der Verlust eines Team-Mitglieds

Ein Jahr später. Mai, Hitasuke und Shiro waren inzwischen 15 Jahre und Hiroki war 30 Jahre alt.
Es stand diesmal eine Mission der Klasse B an. Immerhin waren Shiro und Hitasuke schon Chuunin, und mussten nun auch mal an eine etwas härtere Mission teilnehmen. Sie sollten ins Reich des Blitzes um nach Informationen zu suchen. Schließlich machte sich das Team auf dem Weg.
Sie reisten nun schon 2 Tage, Pausen mit eingeschlossen.
So Leute, ab jetzt wirds gefährlich.
Meinte der Jounin Hiroki nur, als sie die Grenze des Reich des Blitzes betraten.
Sie reisten wieder mehrere Stunden und Hiroki nahm die erste Spur auf.
Sie führte weiter in einen tiefen Wald hinein. Ca. 45 Minuten später blieb Hiroki plötzlich stehen.
Stehen bleiben! flüsterte er nur zu den Dreien. Hiroki fing langsam an zu schwitzen, mehrere Schatten zischten über die Bäume umher.
Plötzlich hörte man einen Windzug und Hiroki war der einzige der sich umdrehte. Ein feindlicher Shinobi stand direkt hinter Shiro, und holte mit einem langen Schwert grade aus. Blitschnell sprang Hiroki zu Shiro, der am Schlusslicht der Gruppe stand. Hiroki konnte so grade eben noch den Angriff mit dem Kunai blocken, woraufhin der Shinobi sich sofort wieder zurückzog.
Hiroki drehte sich dann zu seinen 3 Schülern um, aber behielt dabei die Umgebung im Auge.
Ihr müsst jetzt verdammt aufpassen! Meinte Hiroki. Plötzlich sprangen 4 Shinobi mit Masken vor den Team hervor. Links und rechts sprangen ebenfalls jeweils 1 Shinobi von Bäumen hinunter. Hiroki lief der Schweiß förmlich von der Stirn runter.
[color=cyanDacht ichs mir doch. 6 Anbu-Einheiten haben ihr auf uns gewartet... Passt auf Hitasuke, Mai und Shiro. Ich greife die Typen an und ihr nutzt die Gelegenheit, wenn sie da ist und schaltet einen von ihnen aus wenn sie unachtsam sind.[/color]
Aber Sensei sie alleine gegen 6 das- Shiro wurde mittem im Satz von Hiroki unterbrochen, dieser blickte dann sehr ernst zu ihn.
Verstehst du denn nicht? Das ist der beste Plan den wir haben!
Shiro bekam langsam Angst, er hatte Hiroki noch nie so ernst erlebt.
Plötzlich stürmte die linke Kumo Anbu-Einheit mit einem Schwert auf Mai zu.
Oh nein! Rief Hiroki, und zog ein Kunai und stellte sich vor Mai. Als das Schwer Richtung Brust von Hiroki kam, versuchte er es abzublocken, doch es klappte nicht. Das Schwert bohrte sich tief in die linke Brusthälfte vom Jounin der daraufhin zu Boden gegen einen Stein knallte.
Weißt du... Mein Schwert kann man nicht so einfach abwehren. Meinte die Kumo Anbu dann und plötzlich leiteten sich Blitze am Schwert herum. Hiroki atmete nun immer schwerer.
Heh...heh... wa... was ist.. das? Mein Körper.. wird ..taub... Meinte Hiroki dann, dessen Körper immer tauber wurde. Langsam formte er aber ein Fingerzeichen und ein kleiner Baumstamm aus Hiroki´s Brust schob das Schwert wieder herraus. Dann hielt er seine rechte Hand zum feindlichen Anbu und aus seinem Arm strömten ein haufen voller Baumstämmen, die auf den Anbu zugingen. Dieser sprang blitschnell zurück und zerschnitt die heran eilenden Stämme. Hiroki erhob sich langsam, und stellte sich wieder zu den 3 Schülern. Diese waren völlig geschockt, sie haben ihren Sensei noch nie so angeschlagen gesehen. Plötzlich stürmten gleich 2 Anbu von vorne auf den Jounin zu. Diese verwickelten ihn in einem Nahkampf, da näherte sich auch schon ein Anbu von oben aus der Luft, hinter Hiroki. Dieser setzte ein Jutsu des Wassergefängnisses ein, und fing Hiroki in dieses. Nun standen 6 Anbu-Einheiten aus dem Dorf Kumogakure den 2 Chuunin und den Genin gegenüber. Der Jounin, Hiroki war im Wassergefängniss eingesperrt. Plötzlich fing ein Anbu an Fingerzeichen zu Formen, und spuckte eine riesige Menge an Wasser auf Hitasuke, Mai und Shiro. Ein anderer lenkte Raiton-Chakra in das Wasser, nun war eine Menge Strom im Wasser und dieses steuerte gradewegs auf die Drei zu.
Mai, schnell!
...Rief Shiro und Mai stellte sich dann neben ihm. Shiro konzentrierte Katon Chakra und Mai konzentrierte Fuuton Chakra, dann formten die beiden die Hände zusammen und Shiro spuckte eine riesige Menge aus Feuer auf das heraneilende Wasser. Dannach entzündete sich das Feuer und eine riesige Druckwelle aus Feuer enstand. Dagegen hatte das Wasser keine Chance. Die zwei Anbu die das kombinierte Jutsu eingesetzt hatten, sprangen beide zur Seite hoch in die Luft um die heran eilende Feuer Druckwelle auszuweichen.
Plötzlich erschien Hitasuke hinter den rechten Anbu der sich in der Luft befand, mit aktivierten Sharingan.
Hitasuke holte dann mit einem Kunai aus und schnitt die Hälfte des Halses des Anbu durch.
Der Anbu fiel dann zu Boden und war, logisch, tod.
Als Hitasuke auf dem Boden landete, standen blitschnell 2 Anbu bei ihm. Einer hinter ihm, einer vor ihm. Der vor ihm schlug den unvorbereiteten Chuunin in den Magen und der andere Anbu schlug Hitasuke auf dem Hinterkopf. Der Uchiha fiel dann bewusstlos zu Boden. Hiroki konnte dabei nur tatenlos zusehen.
5 Anbu-Einheiten standen nun direkt, etwas 3 Meter entfernt, vor Shiro und Mai. Shiro wollte grade das nächste Feuerjutsu einsetzen, da stand schon ein Anbu vor ihm und hielt die Hände fest, sodass er keine
Seals mehr formen konnte. Oh scheiße! Konnte Shiro noch grade soeben sagen, da leitete auch schon der Anbu, der die Hände fest hielt, Raiton-Chakra auf dem Körper von Shiro. Shiro schrie nur und fiel dann zu Boden. Sein Körper zuckte nurnoch und er konnte sich kaum Bewegen. Aber er war nicht bewusstlos. Nun stand der Genin Mai alleine vor 5 Anbus. Einer von ihnen warf ein Kunai mit einem Kibakufuda befestigt vor Mai, die dann wegsprang um der Explosion zu entkommen. Als das Kibakufuda explodierte, befand sich auch schon ein anderer Anbu bei Mai, die sich grade in der Luft befand. Der Anbu beförderte das Mädchen mit einem Fuß Tritt auf dem Boden, die dann unmächtig wurde. Langsam ging ein Kumo Anbu direkt vor ihr. Er hatte ein langes Schwert in der Hand, mit dem er dann schließlich ausholte. Und Mai war nicht mehr zu retten. Das Schwert bohrte sich in das Herz, und kam hinten wieder raus. Der Sensei, Hiroki konnte nur zusehen. Und jetzt würde er wahrscheinlich dran glauben müssen. Die Lage schien Aussichtslos. Und da näherte sich auch schon der Samurai-Anbu zu Hiroki und holte ebenfalls mit dem Schwert aus. Doch plötzlich erschienen um das ganze Kampfeld ein haufen voller Krähen. Sie sorgten erstmal für Verwirrung, was den Anbu daran hinderte, zu zustechen.
Direkt vor dieser Anbu Einheit erschien ein Shinobi mit einem schwarzen Mantel und einen schwarzen Schwert. Auf seinem Stirnband war das Zeichen von Konoha. Blitschnell stoch der Shinobi ins Gesicht des Anbus, der daraufhin tot um fiel. Zwei weitere Konoha Ninja schalteten ebenfalls 2 Anbus aus, darunter war auch der Suiton-Nutzer, woraufhin das Wassergefängnis von Hiroki zusammenbrach.
Nun war nurnoch 1 Anbu da, der daraufhin schnell ein Seal formte und zu Wolken verpuffte. Ein weiterer Konoha-Nin sprang von einem baum zu denn anderen.
Hiroki-Senpai! Sind sie ok?
4 Konoha Ninja waren zur Hilfe geeilt, als sie ein Kibakufuda explodieren gehört hatten. 1 Jounin, 1 Spezial-Jounin und 2 Chuunin waren zur Hilfe gekommen. Diese machten sich eigentlich grade auf dem Weg zurück nach Konoha. Hitasuke und Shiro ging es gut, aber Mai verlor an diesem Tag ihr leben.


Die Anbu Einheit

3 Jahre später. Shiro war immernoch Chuunin, Hitasuke mittlerweile schon Jounin. Das Team wurde nun offiziel "Team Hiroki" genannt, da Hiroki ihnen schon gesagt hatte, das sie bald ein eigenes Team übernehmen würden und ab nun Team Hiroki sind. Auch wenn Hitasuke schon Jounin war, Hiroki war ihm noch in weitem besser. Er war immerhin schon 33 Jahre und hatte somit viel Erfahrung. Hitasuke und Shiro waren grademal 18. Aber dieses Jahr sollte ein besonderes werden. Shiro und Hitasuke wurden zum Hokage berufen, da dieser etwas mit ihnen besprechen wollte. Als die beiden bei ihm waren, war Hiroki mit dabei. Dann wurde es ernst. Der Hokage teilte Hitasuke und Shiro mit, dass sie sich in letzter Zeit gut enwicktelt haben und sehr Vertrauensvolle Personen sind, die sich noch nie negativ bemerkbar gemacht hatten. Sie wurden gefragt, ob sie nicht für den Hokage arbeiten wollen als Anbu Einheiten. Die beiden antworteten mit ja, mit ernster Stimme. Dann nickte der Hokage, und schaute zu Hiroki. Es wurde Zeit sie aufzuklären...
Hitasuke, Shiro? Ihr müsst etwas wissen. Hiroki ist nicht nur ein Jounin, er ist auch ein Mitglied der Anbu Einheit. Und sein Name Hiroki ist nicht sein richtiger Name, das ist nur sein Deckname den er von mir bekommen hat. Ihr werdet ebenfalls Decknamen bekommen. Das ist wichtig, um so wenig Daten wie möglich an die Öffentlichkeit herraus zu geben. Da ihr jetzt auch in der Anbu Ausbildung seit, werdet ihr auf dem gleichen Rang wie euer ehemaliger Sensei Hiroki sein. Dieser ist nun nicht mehr für euch verantwortlich.
Hitasuke und Shiro waren leicht verwirrt als sie das alles gehört haben, fanden sich dann aber wieder.


Das Ende von Team Hiroki

Weitere 2 Jahre vergingen. Die Ausbildung war zuende, Shiro und Hitasuke waren nun 20 Jahre alt und vollständige Anbu-Einheiten.
Es stand mal wieder eine Mission der Klasse S an. Es war die Zweite auf diesen Niveau, die Hitasuke und Shiro erledigen müssten. Hiroki, Shiro, Hitasuke und 2 weitere Anbu-Teams aus jeweils 4 Mitgliedern wurden auf diese Mission geschickt. 3 Anbu-Leader und 8 Anbu-Einheiten.
Alle Teams machten sich schließlich auf dem Weg ins Reich des Blitzes. Sie alle spürten noch nicht, was für ein Schicksal sie erwartete. Innerhalb 2 Tagen haben sie alle die Grenze vom Reich des Blitzes erreicht. Die Mission war, einen Ninja aus Komogakure zu finden, der angeblich Experimente mit Konoha-Nins durchführt. Es ist eine S-Mission, da dieser Unterschlupf mit hoher Wahrscheinlichkeit von Anbus bewacht wird. Man dringte immer weiter in den Wald vor, und da wurden Erinnerungen für das Team Hiroki wach. An dieser Stelle starb Mai, getötet von mehreren Anbu-Einheiten. Shiro dachte immernoch daran, dass er es hätte verhindern können. Als Shiro noch in Gedanken versunken war, hörte er plötzlich Hiroki etwas mit lauter Stimme sagen.
Sie kommen!
Shiro richtete seinen Blick sofort gerade aus und sah gleich 4 Kunai anfliegen. Shiro wich diesen gut aus, doch plötzlich bohrte sich etwas in seinem Körper. Shiro kniff ein Auge zu und schaute dann, was sich da wohl in Mengen in seinen Körper gebohrt haben könnte. Senbons! Sie wurden unter den Kunai gemischt, man konnte sie kaum erkennen. Shiro riss ein paar raus und sprintete dann Hitasuke und Hiroki nach. Als sie dem Boden entlang liefen, sah Shiro eine Leiche auf dem Boden.. ein Konoha Anbu. Einer von dem Team war also schon tot, mindestens. Die ganze Zeit konnte man das aufeinander knallen von Waffen hören, die ganze Zeit die Geräusche wie Anbus Seals formen.. ein wahrer Krieg!
Plötzlich kamen 3 feindliche Anbus auf Team Hiroki zu gelaufen. Hiroki reagierte schnell, und streckte seinen Arm nach vorne. Ein haufen voller spitzen Holzstämme kamen aus Hiroki´s Arm, und es wurden immer mehr! Die 3 Anbus versuchten auszuweichen, aber 2 von ihnen schafften es nicht. Sie wurden aufgespießt. Der 3. Anbu sprang hoch in die Luft, hinter dem Hitasuke plötzlich erschien und ihm mit einem Raiton-Jutsu besiegte. Auf einem hohen Baum, der in der nähe des Hiroki Teams stand, kam ein Kumo Anbu hervor und formte blitschnell Seals die zu der Doton-Familie gehörten. Plötzlich erhoben sich mehrere Wände aus Erde und formten sich so, dass das Hiroki Team getrennt war. Hitasuke, Shiro und Hiroki standen nun jeweils 3 Anbu-Einheiten gegenüber. Hitasuke sprintete sofort auf seine 3 Anbus los, 2 von ihnen sprinteten dann ebenfalls auf ihm zu. Einer von ihnen blieb zuerst hinten. Hitasuke blieb dann kurz vor den 2 Anbus stehen und sprang hoch in die Luft. Die 2 Anbus folgten ihm. Der Anbu der hinter geblieben ist, formt derweil ein Seal, und langsam aber sicher bildet sich ein langes, mit Stacheln versehendes Speer aus Erde. Derweil erledigte Hitasuke einen Anbu, mit den anderen befand er sich grade in der Luft im Taijutsu-Kampf. Der Anbu der weiter hinten wartete, den konnte Hitasuke nicht sehen, da der Anbu der mit ihm in der Luft kämpfte die Sicht zu ihm verdeckte. Dann warf der Kumo Anbu plötzlich das Speer, direkt auf Hitasuke. Kurz bevor es ankam, formte der Anbu der bei Hitasuke war blitschnell ein Fingerzeichen und rief dabei Sunshin no Jutsu. Hitasuke sah das Speer zu spät, und es bohrte sich komplett durch die linke Seite seiner Brust, auch das Herz war komplett durchstochen. Hitasuke viel dann zu Boden und zitterte nurnoch leicht. In der zwischenzeit hatte Hiroki 2 Anbus ausgeschaltet, er kämpfte grade mit dem dritten. Die drei Anbus, die Shiro gegenüber standen, rannten plötzlich auf diesem zu. Shiro sammelte dann in seiner rechten Hand Katon Chakra und in seiner linken Hand Fuuton Chakra. Diese formte er dann zusammen und spuckte eine mittelgroße Menge an Flammen auf die heranlaufenden Anbus. Diese liefen zunächst weiter, da man so einer kleinen Flamme ja mit Leichtigkeit ausweichen konnte. Dann kam das Fuuton-Chakra dazu. Eine riesengroße Druckwelle aus Feuer bildete sich und fegte die 3 Anbus blitschnell weg. Einer von ihnen reagierte aber noch schnell genug und konnte das Kawarimi no Jutsu einsetzen. Durch die Flammen-Druckwelle wurde ebenfalls die Erdmauer weggefegt, die den Durchgang zu Hitasuke verhinderte. Dadurch kamen nun 2 Anbus, die noch auf Hitasuke´s Seite waren, rüber auf die von Shiro. Nun stand Shiro wieder 3 Kumo-Nins gegenüber. 2 von ihnen formte wieder Erd-Seals, und langsam bildeten sich Speere in ihren beiden Händen. In der zwischenzeit rannte der 3. Anbu alleine auf Shiro zu, woraufhin Shiro dann zum Faustschlag ausholte. Dannach warfen die 2 Anbu-Einheiten jeweils 1 Doton-Speer zu Shiro, nun hatten sie noch insgesamt 2.
Als Shiro grade zum Schlag ausholte aber dann durch den Anbu hindruch schlug, bemerkte er dass es ein Bunshin no Jutsu war. Als Shiro dann die heranfliegenden Speere sah, wich er ihnen mit Leichtigkeit aus. Doch dann puffte es hinter ihm plötzlich. 2 Kumo-Nins hatten sich nur als Speer verwandelt! Sie kickten Shiro mit jeweils einem Tritt zu Boden, da warfen auch schon die 2 Fernkämpfer-Anbus ihre 2 letzten Speere ab. In der zwischenzeit erledigte auch Hiroki seinen letzten Anbu, und bahnte sich dann einen Weg zu Shiro. Als die Speere nun fast den liegenden Shiro erreichten, stand plötzlich eine Person vor ihn und die Speere bohrten sich in ihn, anstatt in Shiro. Shiro richtete seinen Kopf leicht auf, und erkannte die Person, die zu ihm schaute: Hiroki Senju!
Der durchstochene Hiroki formte noch ein Fingerzeichen, und ein Stachel aus Holz durchbohrte den Anbu, der hinter Shiro stand. Als Shiro dann noch die weitentfernte Leiche von Hitasuke sah, fing er an zu weinen.
Sensei... warum haben sie das getan?
Shiro... es war eine sehr schöne Zeit mit dir... und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der geht... jetzt bist nurnoch du aus unserem Team da. Bitte.. versprich mir das du ein toller Ninja wirst und alt wirst.
Shiro wisch sich seine Tränen vom Gesicht, und schaute Hiroki weiter an.
Ja... Ja, ich verspreche es!
Mai... Hitasuke... Ich... Unsere Willen des Feuers werden in dir weiter leben.
Mit einem lächeln fiel Hiroki dann zu Boden. Und da platzte es aus Shiro herraus. Er fing wieder an zu weinen, und fing an zu schreien. Plötzlich befand er sich vor den 2 Anbus, die die Speere geworfen hatten. Blitschnell formte Hiroki die Hände, da konnten die Augen nicht mehr folgen.
Katon: Inferuno! So eine große Feuerwelle hatte Shiro noch nie zu Stande gebracht. Die Anbus wurden sofort verbrannt und weggefegt, und ein Großteil der Bäume, auf die die Druckwelle zu steuerte, waren ebenfalls verschwunden. Shiro setzte sich dann verzweifelt auf dem Boden und heulte weiter. Irgendwan, fasste ihn eine Hand auf die Schulter. Es war ein Anbu-Leader von Konoha. Hinter ihm standen weitere 3 Anbus, der Rest war tod.
Nun wurden nurnoch die Leichen geborgen und dann machten sich alle auf dem Weg nach Hause.


-Heute-

2 jahre waren seitdem Schreckenstag von damals vergangen. Shiro ist nun 22 Jahre alt, und ist immernoch Anbu. Er wohnt zurzeit im Anbu HQ in einem kleinen Zimmer. Shiro ist voll phsyisch stabil, aber er ist immernoch traurig darüber, was damals passiert ist. Fast jeden 3.Tag besucht er jetzt seinen Vater, dieser brachte ihm auch schon ein paar neue Jutsus bei. Seit ein paar Monaten ist er nun auch Anbu-Squad.
Aber nun schaut er nach vorne: Er will einer der besten Anbus werden, die den Hokage je gedient haben. Das ist sein Ziel.

Regeln gelesen : Nein

PS: Die Schreibprobe ist etwas weiter unten, weil das anscheinend zu viel Text war und immer ein Teil abeschnitten wurde.

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » Do 11. Jun 2009, 18:24

Schreibprobe
Es regnete in dieser Nacht wirklich so sehr, wie es Shiro noch nie erlebt hatte. Man konnte keine Gerüche mehr im Wald aufspüren und auch die Spuren der Feinde wurden durch den Regen verwischt.
Shiro sah sich die Umgebung noch einmal genau an. Überall waren nur große Bäume, aber auch die konnte man nicht mehr all zu gut sehen, denn der Regen war so dicht bei einander, und vorallem so dick. Und da gab auch schon der Anbu-Leader das zeichen zum Vorrücken. Man sah plötzlich mehrere Schatten von Bäumen hervor springen, die gleich zum nächsten Baum vorrückten. Einen moment später hörte Shiro das aufeinander knallen zweier Kunai, etwa 2 Bäume weit entfernt. Und da spürte er auch schon den Windzug hinter seinem Rücken, blitzschnell war er. Shiro´s Augen breiteten sich nurnoch weit auf, bevor er sich dann schließlich rasch umdrehte und ein Kunai vor seiner Brust hielt. Und tatsächlich, ein feindlicher Ninja stand vor ihm und holte grade zum Stich mit einem Kunai aus, den Shiro aber mit einem Kunai abblockte. Blitschnell allerdings ging der Fuß des feindlichen Shinobis Richtung Shiro´s Bauch und wurde, unausweichbar, auf dem Boden geschleudert. Mist!
Sagte Shiro nur, ehe er mit einem Kunai im Rücken durchstochen wurde. Kawarimi no Jutsu!
hörte man Shiro noch grade so sagen, und schließlich wurde nur ein Baumstamm durchbohrt. Shiro streckte dann seine beiden Hände aus. In seiner linken Hand sammelte er Katon, in seiner rechten Fuuton Chakra. Dann formte er die beiden Hände zusammen und schoss aus seinem Mund eine Flamme, die sich nach einer kleinen Entfernung von Shiro plötzlich entzündete. Die Flamme wurde zu einer riesigen Feuer-Druckwelle, die direkt auf den feindlichen Shinobi zu kam. Dieser erkannte das Jutsu aber noch früh genug und konnte geschickt ausweichen. Die Flammen-Druckwelle riss dahinter noch ein paar Bäume mit: Dagegen hatte selbst der Regen keine Chance.


.::Stats::.

Chakra : 5
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 8
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 8
Genjutsu : 1
Taijutsu : 5

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 11. Jun 2009, 19:44

soweit alles in ordnung nur wo sind die statpunkte??? die liste fehlt iwi bitte einfügen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » Do 11. Jun 2009, 19:51

Ach mist, die wurde dann wohl auch rausgeschnitten. Sry, habs nicht gesehen *_*

So, hab sie jetzt eingefügt.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 11. Jun 2009, 19:56

also wie bereits gesagt ist alles in ordnung ich hab nichts zu bemängeln gefunden also angenommen von mir
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 11. Jun 2009, 20:14

angenommen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste