Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Sa 6. Jun 2009, 22:28

Der kleine Junge rappelte sich auf und "beleidigte" Tetsuka. "Du willst der baldige Gott sein? Dnan musst den jetzigen Gott aber umbringen und das ist meine Wenigkeit." Tetsuka lachte und wurde dabei von dem jungen in den Magen geschlagen, woraufhin Tetsuka mit einem Kinnhaken konterte. Nun holte der Kleine seine Waffen raus und griff den Kuchiki an. Mehrere Klingen flgogen auf Tetsuka zu welche er halbwegs auswich und mit seinem yamato und dem Dark-Slayer Stil parrierte. Kurz danach war tetsuka aber durch seine Nebenwirkungen gelähmt und Shin konterte mit einem Fersenkick, wodurch tetsuka erstmals zu Boden ging. "Du regst mich ziemlich auf kleiner..." Nun griff Tetsuka mit seinem yamato an und probierte nebenbei den kleinen Shin zu treten.

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 6. Jun 2009, 22:47

Ein kurzer Taijutsu-Kampf entbrannte, in dem der junge Genin, zumindest aus seiner Sicht, die Überhand. Den Angriff mit dem Katana blockte der Genin mit seinen Kusarigama ab. Den Tritt jedoch sah er nicht kommen und der Fremde erwischte ihn. Mit dem Kick zog er ihm die Beine weg und Shin fiel hart auf den Boden. Schnell rollte sich der Genin zur Seite und entging knapp der Schwertspitze, die der Fremde neben ihn in den Boden rammte. Erstaunt sah der Genin die silbern glänzende Metallspitze an, ehe er hochsprang und dem Akatsuki nun ebenfalls einen Kinnhaken gab. Der Akatsuki taumelte etwas zurück und rieb sich das Kinn. "DU willst Gott sein? Hyahahahaha!" Shin umfasste seine Waffen fester und rannte erneut auf den Fremden zu. Ein Schlag von rechts. Metall krachte auf Metall. Eine weitere Klinge. Von links dieses Mal. Der Fremde sprang hoch und landete auf Shins Hand. Er grinste ihn kurz an und trat ihm ins Gesicht. Shin taumelte zurück. Nun war es an ihm das Kinn zu reiben. "Langsam gehst du mir auch auf den Geist."

Tetsuka Kuchiki

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Sa 6. Jun 2009, 22:57

Der Taijutsu Kampf war ein "harter" Schlagabtausch, wenn man die bedingungen mal beachtet. Ein geschwächter und übermutiger Akatsuki gegen einen starken Genin, welcher Gott sein will. Tetsuka probierte immer wieder zu kontern, was ihm jedoch schwer fiel. "Natürlich bin ich Gott, wer soll es denn sonst sein?!?" Kurz darauf konnte Tetsuka ihm einen tritt ins Gesicht verpassen, woraufhin diesmal Shin sein Kinn reiben musste. "Du bist nicht der Erste, der dies behauptet Kleiner." Tetsuka griff ihn wieder an und die Schwerter prallten wieder aufeinander. Tetsuka wollte mit einem einfachen Schlag kontern, doch Shin parrierte und schlug mit der Endkarte seiner Waffe Tetsuka auf die Nase und zog ihm danach die Beine weg. Mit viel Anlauf sprang Tetsuka auf Shin und saß nun auf diesen. Mit seiner linken Hand packte er den genin am Kragen und mit der rechten schlug er dann dauerhaft zu. Problem war nur, dass die Schläge durch die Hitze und den Verletzungen nicht so viel Saft hatten wie sonst. Nach mehreren gezeilten Schlägen auf die Nase, bis diese blutete, hörte Tetsuka kurz auf um eine pause zu machen. Allerdings biss Shin dem kuchiki in die Hand und trat ihn dann vor sich. Nun prügelte der Genin auf den akatsuki ein, bis auch dieser leicht erschöpft aufhörte. Tetsuka bespuckte ihn mit seinem blut und verpasste ihm eine deftige Kopfnuss, wodurch Shin von ihm fiel und sich die Stirn rieb. "Hast du sie noch alle, dass hat wirklich mal weh getan!" Kurz darauf spuckte Tetsuka nochmals Blut und nun war Shin wohl wieder dran...

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » Sa 6. Jun 2009, 23:33

Er biss ihn. Nicht unbedingt elegant, allerdings effektiv. Seine Nase blutete, nach der Kopfnuss hatte er Kopfschmerzen und die Sonne schnien knallhart auf den Genin herab. Ja, so langsam wurde der Genin wirklich sauer. Langsam stand der Genin auf. Die Arme hingen an der Seite herab. Die Kusarigama berührten den Boden. "Du bist ein Akatsuki." Zumindest einen Funken Verstand hatte der Genin in seinem verkorksten Gehirn gefunden. "Ich werde dich mit Leichtigkeit besiegen." Sein Grinsen breitete sich wieder aus. Und schon war das bisschen Verstand verflogen. Sich mit einem Akatsuki in einem "one versus one"-Kampf zu stellen ist nicht unbedingt das, was man in der Akademie gelehrt kriegt. Langsam begannen seine vier Sensen auf einmal an zu rotieren. Sand wurde aufgewirbelt, als der kalte Stahl auf den glühenden Boden trafen. "Bereit zu sterben?", schrie er ihm entgegen und rannte los. Von vier Seiten rasten Sensen auf den Akatsuki zu. Kalt glitzerte das Eisen in der harten Mittagssonne der Wüste. Ruhig sah der Akatsuki dem Angriff entgegen. Kurz bevor sie auftrafen, zückte er seine anderen Schwerter und wehrte alle Kusarigama-Sensen mit Leichtigkeit ab. Bis auf eines. Blut spritzte, als das Kusarigama dem Akatsuki in die Schulter schnitt. Es war nicht tief, nur eine kleine Schnittwunde, doch ließ es Shins Grinsen noch ein wenig breiter werden. Tetsuka verzog das Gesicht, obgleich die Wunde ihm kaum Schmerzen bereiten konnte. Er rannte auf den Genin zu und ließ alle seine Schwerter auf diesen fahren. Shin hob reflexartig alle Arme und parrierte die Hiebe. Hart krachte das Metal der Schwerter auf das Eisen der Kusarigama. Shin versuchte dem Druck der Schwerter stand zu halten, jedoch wurde er durch die Kraft des Akatsuki immer weiter runter gedrückt.

Tetsuka Kuchiki

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Sa 6. Jun 2009, 23:43

Tetsuka wurde von der Waffe des Genin getroffen und konterte nun mit seinen Schwertern. Langsam gewann er in einem "Druckduell" die Oberhand und presste den Genin mit einem letzten kräftigen hieb zu Boden. Nun stampfte er auf die brust von Shin, welcher dann aber mit seiner Waffe nach Tetsukas Bein shclug, wodurch wieder eine Schnittwunde entstand. Während Tetsuka zurücksprang, packte er nun Shin am Bein und drehte sich mit diesen. Nun warf er ihn weg und probierte hinterher zu sprinten. Als Shin noch in der Luft war, stieß Tetsuka ihm sein Knie in den Rücken und den Ellenbogen danach in den Bauch. Shin fiel auf den Sand, woraufhin Tetsuka ihm als hals packte und hoch hob. "Du hast eine vorlaute Klappe, dass nervt echt..." Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, nunw eiss Tetsuka wie sich die Leute fühlen, wenn er mit ihnen spricht. Doch fällt es ihm garnicht auf, dass Shin und er viel gemeinsam hatten. Zurück zum kampf allerdings: Shin "wedelte" Mit seinen Fäusten um Tetsuka zu treffen, allerdings ohne Erfolg. Das einzige was traf war seine Fußspitze, welche genau die Weichteile des Akatsukis traf...Eine schmerzvolle Erfahrung für Tetsuka, weshalb er zu Boden ging. Das war nun die Zeit, wo Shin eine Angriffswelle startete...

Shin Tadashi

Beitragvon Shin Tadashi » So 7. Jun 2009, 00:23

Erneut verschaffte sich der Genin einen Vorteil. Und erneut wandte er unfaire Mittel an. Immerhin war er nicht so zimperlich was das unfaire Kämpfen anbelangte. Er hielt sich an keinen "Ehrenkodex". Er kämpfte, wie er wollte. Das kann man fast schon als intelligent bezeichnen. Nun hatte der Genin also wieder die Oberhand. Er schlug die Hand des Akatsuki fort, der ihn festhielt und landete dumpf auf dem Boden. Grinsend beobachtete er kurz, wie der Fremde sich an seine Kronjuwelen fasste und stöhnend in die Knie ging. "Gott, ja? Gott sollte keine Schwäche haben! So wie ich!"Er schwang seine Kusarigama und ließ sie mit einem "Hyaah!" los. Zischend sausten zwei stählerne Klingen auf den knienden Akatsuki. Siegessicher sah der Spinnenmensch dem hoffentlich baldigen Ende seines Konkurrenten, denn das war der Akatsuki in seinen Augen, entgegen. Ein einzelner Hieb schlug die Sensen beiseite und enttäuscht zog der Spinnenmensch seine Waffen zurück. Langsam stand der Akatsuki auf. Er hatte mittlerweile nur noch ein Schwert, da er mit der einen Hand krampfhaft seine Eier festhielt und sein Schwert deshalb loslassen musste. Wütend funkelnd blickte der Akatsuki ihn an. Shin schluckte. Er hatte ein ungutes Gefühl. Dennoch sah er grinsend zu dem Fremden. "Ich bezweifle, dass du noch Kinder kriegen wirst."

Tetsuka Kuchiki

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 7. Jun 2009, 15:58

Shin attackierte wieder den knieenden Akatsuki, welcher aber blocken konnte. Der Kleine war sehr vorlaut und Tetsuka will ihn nun endlich umbringen. "Ich glaube du wirst nicht mehr lange leben..." Mit seinem "Dark Slayer" schnitt er die Waffe aus Shin seiner Hand und lief auf diesen zu. Tetsuka verpasste dem Genin einen Kniestoß mitten ins Gesicht, wodurch dieser zu Boden ging. Er rammte seine Waffe in das Bein von Tetsuka, doch diesen störte es vor lauter Wut nicht mehr. Tetsuka hob seine Hand mit Yamato und schaute finster zum Genin. "Sterbe durch die Macht Gottes..." Mit Wucht schlug seine Klinge durch den kopf vom Genin und der Sand färbte sich unter diesen rot. "Das tut mir jetzt leid." Als wäre nichts geschehen zog er sein Schwert Yamato aus den Kopf vom Genin und leckte das Blut von der Klinge. "So, nun kanns weitergehen."

tbc: ???

Layla

Beitragvon Layla » Mo 8. Jun 2009, 23:00

saira war mit taishi schon einge zeit lang gelaufen und sie kamen nun in der wüste von sunagakure an die hitzte war so unerbitterlich das sie sich ein schal um das gesicht gebunden hatte damit der sand der durch den wind aufgewirbeld wurde nicht in ihre athem wege kommen konnte
" also ich werde in sunagakure noch ein jounin aufsuchen müssen den wir eventuell auf den rück weg abhohlen werden oder wie auch immer genaueres dazu wird sich in suna direkt ermitteln lassen zu den thema das wir nach diesen aufenthalt verdeckt ermitteln ist es ganz einfach unsere reise wird uns nach kumogakure führen , wir haben zurezeit krig der raikage hat uns den krieg erklärt weswegen dir bestimmt klar ist das dort konoha shinobis nicht erwünscht sind deswegen werden wir uns inkoknito dort aufhalten um den schutz meines onkel der gut bezahlt für diese mission zu gewährleisten
dies ist eine a-rang mission taishi und wenn du nicht aufd mich 100 % hörst sorge ich dafür das du jahrelang weiter diese beschissenene kleinen d -rang missionen bekommst und glaub mir dazu bin ich in der lage "

sie schaute ihn mit festen blick an es war ihr tot ernst und das sah man auch

Taishi

Beitragvon Taishi » Di 9. Jun 2009, 18:15

Taishi folgte Saira auf Schritt und Tritt und verlor nie die Lust daran, Saira zu beobachten. Aber dennoch dachte er auch über die Mission nach und fragte sich, warum sie gerade nach Suna-Gakure mussten. Als sie denn in einer einödigen Wüste ankamen, sah er sich um. Es war sehr hei, dennoch konnte er seine Sachen nicht ausziehen, denn sonst würde er den ganzen Widn durch den Wind in die Auge bekommen. So schwitzte er vor sich hin und konnte kaumn was sehen.
Dann hielt seine Begleiterin auf einmal an ud wurde sehr ernst. Er nickte nur mit dem Kopf, denn er war so verblüfft, sodass er nicht sprechen konnte, weil er diese ernste Seite von Saira nicht kannte. Nun beobachtete er sie noch faszinierter.

Layla

Beitragvon Layla » Di 9. Jun 2009, 18:34

als er nickte und somit in die ganze sache einstimmte lächelte sie wieder und schaute durch die wüste es war noch ein halber tages fuss marsch aber das würden die beiden schon hin bekommen sie hohlte ne flasche wasser aus ihrer tasche nahm einen schluck und reichte sie in weiter gehen an taishi
sie gingen mehrere stunden an stück und von weiten konnte sie schon suna erkennen "taishi warst du eigendlich schon einmal in sunagakure??? oder überhaupt in ein der dörfer die mit uns verbündet sind für irgend eine mission ??" fragte sie ihren jungen begleiter das er sie beobachtete viel ihr nicht auf aber es würde ihr auch nichts aus machen denn nur durch das beobachten anderer leute konnte man viel lernen

Taishi

Beitragvon Taishi » Di 9. Jun 2009, 21:01

Taishi beobachtete Saira noch eine ganze Weile, denn er hoffte noch mehr über sie herausfinden zu können. Deshalb zuckte er auch überrascht zusammeb, als ihm eine Flasche vor die Nase gehalten wurde. Er nahm sie dankend an und trank einen Schluck daraus. Danach gab er ihr die Flasche zurück und antwortete ihr: "Nein ich hae das Feuerreich noch nie verlassen. Das ist mein erstes Mal."

Layla

Beitragvon Layla » Di 9. Jun 2009, 21:20

saira sagte nichts auf seine antwort und packte die tasche wieder weg
"wir werden gleich in sunagakure an kommen da hinten ist der eingang ich werde das reden übernehmen und du zeigst wenn danach verlangt wird deinen ninja pass vor aber es sollte kein problem geben warum wir nicht rein dürften drinnen melden wir uns als erstes bei der kazekagin da hast du dich zu benehmen denn sie ist hier das höchste tier genau wie bei uns der hokage , danch gehen wir zu meinen onkel du kannst dich auch wenn ich sicher bein das die sicherheit gegben ist ein bischen alleine in dorf umschauen aber wir werden morgen früh dann schon wieder auf brechen " sagte sie und lächelte dann sie waren nur noch wenige meter endfernt

tbc: tore sunagakure

Taishi

Beitragvon Taishi » Mi 10. Jun 2009, 17:05

Es war sehr warm und er schwitzte sehr stark, aber er riss sich zusammen und stapfte Saira immer tapfer hinterher. Er sagte die ganze Zeit nichts mehr und sah überrascht auf, als sie ohn auf Suna-Gakure aufmerksam machte. Er war nicht besonders aufgeregt, dass er in ein fremdes Dorf kam. Es war nur wtwas ungewöhnlich mit einer hübschen Konoishi unterwegs zu sein. Er antwortete nur knapp mit: "Ja ist Ok"

<--- Tore von Suna-Gakure

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 19. Aug 2009, 22:45

Moro rannte immer weiter durch die Wüste und langsam erkannte man weit hinten die großen Klippen, das war es das versteckte Dorf im Windreich Sunagakure. Sie hielt kurz unter einem großen Felsen an. Sowas war selten in der Wüste, doch es gab hier nicht nur Sand. Sie musste sich kurz ausruhen, denn die Sonne brannte ihr aufs Fell. Hakuro war auch heiß und er hoffte er konnte in Sunagakure einfach nur rumleigen und dösen."Ok Moro kurzer Stopp dann weiter..."Kamina blieb aber sitzten und reichte Asuka kurz eine Wasserflasche und nahm aus einer anderen selber einen Schluck und wartete dann ab.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Do 20. Aug 2009, 13:02

Nachdem Asuka auf dem Weg ein wenig geschlafen hatte, wurde irgendwann wieder ein Zwischenstopp gemacht, bei dem die Genin wieder aufwachte. Sie selbst spürte die Sonne auf ihrer Haut, doch genoß sie es anscheinend mehr wie die anderen beiden. Zum Glück hatte sie sich einen Bikini unter die Kleidung angezogen, als sie noch in Kaminas WOhnung war. Dies zahlte sich jetzt anscheinend aus. Sie steig von Moro hinab und nahm einen Schluck Wasser, gab Kamina die Flasche aber gleich wieder zurück. Asuka begann jetzt damit sich auszuziehen, sodass sie nur noch ihren Bikini an hatte und natürlich ihre Ninja Ausrüstung. Die normale Kleidung verpackte sie wieder in einer Tasche. Zuletzt zog sie sich noch ein kurzes Hemd an, welches aber bauchfrei war.

[align=center]Bild[/align]

Zurück zu „風 Kaze no Kuni“