Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Mizurashis Nudelhaus
-
Sohi
- Im Besitzt: Locked
Masamoris Stimme ertönte und Sohi sah in unter einer der Laternen stehen. Es regnete, diese Tatsache ignorierte sie jedoch und bliebt mitten auf der Straße stehen. Sie zögerte. Ihre Gefühle spielten verrückt, wie sollte sie reagieren? Schließlich lief sie mit schnellen Schritten ihm entgegen, zum Ende rannte sie fasst. Vor ihm blieb sie stehen und sagte, Du... . Eine Träne rann ihr die Wange herab und vermischte sich mit dem Regen, der auf ihr Gesicht perlte. Sie stellte sich auf die Fußspitzen, schloß die Augen und küsste ihn zart und etwas unbeholfen auf den Mund. Sie setzte die Fußballen wieder ab und ließ vorsichtshalber lieber die Augen zu, Oh man... . Die röte schoß ihr abermals ins Gesicht, sie hatte angst die Augen auf zu machen. Sie stieß die Luft aus, öffnete die Augen und schaute ihn böse an. Sie erhob die rechte Hand, bereit zum Schlag und sagte wütend, erst küsst du mich, dann willst du mich alleine stehen lassen... was fällt dir ein, was denkst du wer ich bin, was ich für dich fühle!? Erleichtert stieß sie die Luft aus und lies die Hand flach und sacht Gegen seine Stirn patschen. Du Dummkopf, bring mich nach Hause.
-
Sheena Fujibayashi
Sheena msst sich förmlich in Aokalis Schultern krallen um nicht von ihm runter zu fallen. Als sie dann endlich die verfolger abgeschüttelt hatten sprang sheena von seinem kopf runter. Puh na das war doch mal aufregend. Sheena musste lachen denn sie hatte schon lange nicht mehr so viel spaß grhabt. Plötzlich fing es an zu regnen, wie es halt normal war in Kirigakure. Als Sheena auf natso wies konnte sie sich absolut nicht mehr halten. Vor lauter lachen und kugelte auf dem boden herum. Als sie sich beruight hatte lag sie mit dem rücken aufm boden und schaute verträumt in den himmel. Den anderen hätte das heute bestimmt gefallen... Der regen verdeckte die träne die Sheena an der seite hinunterlief. Nach einigen sekunden richtete sie sich wieder auf und grinste Aokali ins gesicht. Leicht schwankend vom alkohol meinte sie zu ihm: So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Tut mir leid aber ich habe noch was zu erledigen fällt mir grade ein. lächelnd blickte sie Kali an umarmte ihn und hob ihm zum abschied noch einmal hoch und lief dann winkend üner den dächern davon. Sie wollte nochmal schnell zum friedhof um dort ihren alten freunden noch ein paar blumen hinzustellen. Als sie dies erledigt hatte, ging sie in richtung ihres Hauses ohne diesmal einen umweg zu nehmen.
[URL=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-post-32497.html#32497] Hier gehts weiter in Sheenas hütte
[URL=http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-post-32497.html#32497] Hier gehts weiter in Sheenas hütte
-
Shinmen Kira
Es fing an zu regnen, wodurch sich das Zopfband Masamoris löste und seine langen schwarzen Haare in sein Gesicht vielen. Einige Regentropfen, die ihm ins Gesicht vielen, tropften an seinem Kinn herunter. Mit einer langsamen Drehung, wandte er sich Sohi zu, welche sich nicht mehr all zu weit von ihm entfernt schien. "Was mach ich nur ...", dachte er und verstand die Welt nicht mehr. Vielleicht hatte er auch einfach nur Angst, das er durch diese Tat die er begangen hatte, die langjährige Freundschaft zu Sohi zerstört hat. Mit gesenktem Blick auf den Boden, sah er sie vor sich antapsen. Noch bevor er das Wort ergreifen konnte, hörte er en "Du..." aus ihrem Mund kommen, wodurch sich sein Blick hektisch auf ihr Gesicht richtete und er die Träne mitbekam, die ihr die Wange runter kullerte. "Sohi ... ich ...",versuchte er zu hauchen, als sie sich auf die Zähenspitzen stellte und ihre Lippen zart auf die seinen drückte. Leicht verwirrt, riss er kurz die Augen auf, schloss diese aber sogleich wieder. Nur Augenblicke später, spürte er wie ihre Lippen sich von seinen lösten. Er öffnete die Augen wieder und war stark errötet, da er allerdings gegen das Licht stand, war er in der Hoffnung, das man dieses nicht sehen könnte. Im Gegensatz zu Sohi, welche vor Scharm scheinbar nicht mal die Augen auf bekam. Sie atmete einmal Schwer aus und erhob die Hand gegen in, "... und da kommt die Quittung", dachte er und vernahm einen leichten Schlag an die Stirn. "Ich ... ähm ... ja", stammelte er mehr oder weniger, noch von ihren Worten betäubt. Hatte sie das wirklich gesagt? "was ich für dich fühle?!". Nun sichtlich rot, bekam er den Auftrag sie nach Hause zu bringen. Da dieses sich in unmittelbarer Nähe befand würde dies nur ein kurzer Spaziergang werden. Es war ihm nicht wirklich Möglich etwas zu sagen, da seine Gefühle ihn mehr oder weniger überrannten. Sich nun schon ihrem Garten befindend, befestigte er Reiki und Are wieder an seiner Hüfte. Mit langsamen schritten näherte er sich der Tür und blieb kurz vor dieser stehen. "Da wären wir. Ich hoffe die Eskorte hat ihnen gefallen ... Masatours: zuverlässig, preiswert, gut!", sagte er seine nervosität überspielend, während er dachte: "MASA DU TROTTEL ... DAS WAR DIE CHANCE!!", sich nun selbst anschreiend, lächelte er sie breit an und wartete ihre reaktion ab.
tbc: Sohis Haus
tbc: Sohis Haus
-
Aokali
Aokali welcher sich immernoch von dem anblick eines flüchtenden Natsos erfreute wurde grade von Shene hochgehoben wie sie es jedesmal tat und verabschiedete sich ebenfalls worauf er sich über die dächer kiris auf den weg nach hause machte und dabei wohl einige menschen in den Dachwohnungen aufwekte was ihm aber egal war so machte er einen kleinen spatziergang über die dächer der regen machte Aokalis haare inzwischen nass als er sich schlussendlich entschied den nachhauseweg anzutreten.
weiter in aokalis hütte---> http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... html#32510
weiter in aokalis hütte---> http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... html#32510
-
Yuki Arita
amaya und fudo kamen am nuddelhaus an auf den weg waren beide still schweigend gewesen und nun saßen sie in den neu erichteten nuddelhaus
amay bestellte sofort bei den Wiret eine große schüßel nuddelsupe mit shop shoi und
setzte sich an einen 2 man tisch während fudo bestellte sass sie da und schaute sich um die templer währen traurig denn sie würden gleich wieder denken das amaya vergessen hätte wie es sein sollte sich ooredentlich zu ernähren wie sie auf dieses logik kamm wussrte amaya selber nicht ganz
amay bestellte sofort bei den Wiret eine große schüßel nuddelsupe mit shop shoi und
setzte sich an einen 2 man tisch während fudo bestellte sass sie da und schaute sich um die templer währen traurig denn sie würden gleich wieder denken das amaya vergessen hätte wie es sein sollte sich ooredentlich zu ernähren wie sie auf dieses logik kamm wussrte amaya selber nicht ganz
- Fudo Hikari
- ||

- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Fudo kam mit dem jungen Mädchen am Nudelstand an. Während des Weges hatten beide eigentlich kein Wort gewechselt und nun waren sie angekommen. Amaya bestellte sich eine große Schüssel Nudelsuppe und setzte sich dann schonmal hin. "Für mich bitte nur eine kleine Schüssel Nudelsuppe mit Hähnchen Geschmack." Der Mizukage setzte sich nun auch auf den Platz, lehnte sich entspannt zurück und schaute zu dem kleinen Mädchen. Für ihn war es immernoch sehr verwirrend, dass Sie ihn gerettet haben solle, aber so war es scheinbar. Er lehnte sich nach vorne, stützte sich am Tisch ab und grinste Amaya an. "Ach, ich habe mich noch garnicht bei dir bedankt..." Nun reichte Fudo ihr seine rechte hand und grinste dabei weiterhin. "Danke, dass du mein Leben gerettet hast. Lass es dir hier gut gehen und esse dich satt."
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya sah wie sich der mizukage ebenfals zu ihr setzte und eine kleine nuddelsuppe bestellte amaya sah ihn an er schin irgend wie komisch garnicht passend für den platz eines mizukagen als er ihr die hand hin hielt zum schütteln schlug sie ein " kein ding , die hauptsache ist das du lebst und ich bin nicht schuld das du verreckt bist " sagte sie grinsend und dann kamm auch schon die nuddel suppe von beiden amaya hatte eine riesiege schüßel nahm sich ihre stäbchen und schloss die augen " danke an die standhafte erde an das wilde feuer den unbändigen wind das unergrünliche wasser " dann öffnete sie ihr augen und nahm den ersten happen " oh ach so guten apetitt dir"sagte sie lächelnd
amaya erinnerte sich an den geburtstag vo 2 monaten sie hatte zwei der templer überedet bekommen nach konoha zu gehen und dort mit ihnen zum anlass des 17 geburtstag mit ihr nuddelsuppe zu essen es war ein lustiger tag gewesen da der eine templer noch nie in einen größeren dorf gewesen war
amaya erinnerte sich an den geburtstag vo 2 monaten sie hatte zwei der templer überedet bekommen nach konoha zu gehen und dort mit ihnen zum anlass des 17 geburtstag mit ihr nuddelsuppe zu essen es war ein lustiger tag gewesen da der eine templer noch nie in einen größeren dorf gewesen war
- Fudo Hikari
- ||

Eigentlich hatte Fudo gedacht, dass Amaya ihm auch die hand geben würde, allerdings klatschte sie nur ganz lässig ein. Ähhhm... Okay so geht das auch... Sie hat scheinbar eine etwas andere Art jemanden zu danken oder so. Der Mizukage zog seine Hand weg und grinste auf die Worte von Amaya. Sie hatte einen etwas komischen und ungewöhnlichen Charakter, aber sie hat das Leben von Fudo gerettet und dafür war er ihr sehr dankbar. Nun kam das Essen auch schon auf dem Tisch und Fudo verbeugte sich einmal kurz. "Okay Guten Hunger Amaya", sagte Fudo einmal kurz und begann dann auch sofort zu essen. Die Nudelsuppe war noch relativ heiss, weshalb Fudo nicht gleich so schnell ass, sondern erstmal etwas pustete und die Suppe von aussen auslöffelte. Die Suppe war sehr schmackhaft und die Hähnchenstücke waren sehr zart und lecker. Nach einigen Minuten schaute er zu Amaya und dachte kurz etwas nach. "Und wie schmeckts dir?" Dies fragte er leicht grinsend und kurz darauf schlüfte er wieder einige Nudel runter. "Ich kenne dich garnicht wirklich... Wie bist du den eigentlich so und welchen Rang hast du?" Eigentlich war es für ihn schon klar, denn von den Manieren her und von ihrer Art sollte sie Genin sein, allerdings kannte er ihre Fähigkeiten etc. nicht. Eine Antwort von ihr war also doch schon sehr interessant und erfahrenswert.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya ass ihr suppe musste aber auch etwas vorsichtig sein denn sie war ziemlich heiß sie nickte den mizukagen zu und nahm einen weiteren happen dann fragte der mizukage sie wie sie war und merkte an das er sie ja gar nicht kannte
" hmm, also mein name ist amaya hana wie du ja schon weißt ich bin mitler weile 17 jahre alt und noch genin weil ich mich geweigert habe die chuunin prüfung zu bestehn aber das steht auch alles in meiner akte ,.......... der mizukage vor ihnen hatte mir eine ausreise erlaubnis in meiner zweiten heimat den feuer tempel von konoah gegebn um auf den training höher zu steigen und es hat sich gelohnt ich kann mein schwert das inukami jetzt besser führen und habe mich sehr verbessert ich bin zwar genin doch mein können übersteigt schon lange das eines genin , wie ich bin naja respekt muss man sich mir gegenüber erst erarbeiten aber das steht auch in der akte , training ist das wichtigste für mich weil ich es nur so schaffe an meine ziele zu kommen alles andere ist mir soweit banane " sagte sie dann überlegte sie kurz " oder wolltest du was anderes wissen also wenn du fragen hast sag beischeid " sie grinste und nahm wieder ein happen
das sie ein wolfs mädchen war sah man ja an ihren ohren ihren schwanz und ihren fangzähnen
" hmm, also mein name ist amaya hana wie du ja schon weißt ich bin mitler weile 17 jahre alt und noch genin weil ich mich geweigert habe die chuunin prüfung zu bestehn aber das steht auch alles in meiner akte ,.......... der mizukage vor ihnen hatte mir eine ausreise erlaubnis in meiner zweiten heimat den feuer tempel von konoah gegebn um auf den training höher zu steigen und es hat sich gelohnt ich kann mein schwert das inukami jetzt besser führen und habe mich sehr verbessert ich bin zwar genin doch mein können übersteigt schon lange das eines genin , wie ich bin naja respekt muss man sich mir gegenüber erst erarbeiten aber das steht auch in der akte , training ist das wichtigste für mich weil ich es nur so schaffe an meine ziele zu kommen alles andere ist mir soweit banane " sagte sie dann überlegte sie kurz " oder wolltest du was anderes wissen also wenn du fragen hast sag beischeid " sie grinste und nahm wieder ein happen
das sie ein wolfs mädchen war sah man ja an ihren ohren ihren schwanz und ihren fangzähnen
- Fudo Hikari
- ||

Der junge Mizukage hörte dem mädchen gespannt zu, während er seine Nudelsuppe weiterschlürfte. Den Augenkontakt mit Amaya hatte er trotzdem aufrecht gehalten, obwohl er am essen war. Das ganze war doch shcon sehr interessant, vorallemding hatte er sie auf maximal 15 Jahre alt geschätzt. Über eine Mission im Ausland und im Hi no Kuni wusste Fudo nichts und in seinen momentanen Akten hatte er auch nichts von ihr gefunden. Hmmmm komisch, wieso stand nichts in den Akten über sie? Eigentlich hatte ich mir alles genau eingeprägt... Fudo war etwas skeptisch und überlegte weiter, bis ihm etwas eingefallen war. Stimmt es gab noch eine Liste wo Shinobis drinne stehen, welche momentan auf Reisen, oder Missionen sind. Dort müsste dann auch Amaya drinne stehen. Seinem seinem "Gedankenblitz" grinste er leicht und hörte der Kunoichi in aller Ruhe weiter zu. Genau wie bei ihm damals, steht das Training auch bei Amaya an oberster Stelle, damit sie ihre Ziele erreichen könne. Eine sehr gute Einstellung und Vorraussetzung wie Fudo sich dachte und es interesseirte ihn auch. Zusätzlich scheint sie noch auf den Schwertkampf spezialisiert zu sein, was das Ganze auch noch interessanter machte für den Ex-Schwertmeister. "Nein, dass was du sagtest war schon meine richtige Vorstellung." Dabei lächelte der Mizukage wieder und aß seine Nudelsuppe zuende. Entspannt lehnte er sich nun zurück, verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und schaute zu dem Mädchen. "Wie ich richtig verstanden habe führst du ein Schwert oder? Und wenn du so verbissen damit trainierst, dann willst du sicherlich mal zu den 7 Schwertmeistern gehören oder?" Fudo war sich dessen zwar schon ziemlich sicher, aber dennoch fragte er liebe rnochmal nach. Amaya war eine sehr interessante Person für Fudo und eventuell besitzt sie auch einiges an Talent und Potenzial, welches man nicht vergeuden sollte und besonders bei ihrer Generation nicht...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya sah den mizukagen an dann nahm sie in paar weitere happen also hatte sie ihn genau das richtige erzählt als er fragte obe sie durch ihr schwertkampf training irgend wann mal ein sm werden wollte zog sie ne augen braue hoch sie nahm einen weiteren happen und wartete einen augen blick bevor sie bedacht antwortet
" ja ich trainiere vile mit den inukami , und es ist mir sehr wichtig dieses schwert zu meistern aber eine der 7 sm zu werden waren bis jetzt noch nicht meine ziele wobei ich zu gebe das ich die 7 immer interssand und fasienierend fand,
meine interesse und begeisterung den 7 schwertmeistern gegen über ist stetig gewachsen und ich währe doof wenn ich sagen würde das es nicht in meinen begierden läge mich vielicht mal eine der 7 nenen zu dürfen "
sie nahm ein weiteren happen und wartete ab "die schwertkampf kunst ist etwas was nicht jeder kann ich finde das ein talent ein roh stein ist und geschlifen werden muss und ja ich würde gern irgend wann ein mal einer der 7 sein aber bis dahin muss glaub ich noch einges geschlifen werden an mir " sagte sie und grinste
dan nahm sie einen weiteren happen der miztukage war selber fertig mit seiner nuddel suppe aber das war ja auch logisch er hatte eine kleine portion gehabt
" ja ich trainiere vile mit den inukami , und es ist mir sehr wichtig dieses schwert zu meistern aber eine der 7 sm zu werden waren bis jetzt noch nicht meine ziele wobei ich zu gebe das ich die 7 immer interssand und fasienierend fand,
meine interesse und begeisterung den 7 schwertmeistern gegen über ist stetig gewachsen und ich währe doof wenn ich sagen würde das es nicht in meinen begierden läge mich vielicht mal eine der 7 nenen zu dürfen "
sie nahm ein weiteren happen und wartete ab "die schwertkampf kunst ist etwas was nicht jeder kann ich finde das ein talent ein roh stein ist und geschlifen werden muss und ja ich würde gern irgend wann ein mal einer der 7 sein aber bis dahin muss glaub ich noch einges geschlifen werden an mir " sagte sie und grinste
dan nahm sie einen weiteren happen der miztukage war selber fertig mit seiner nuddel suppe aber das war ja auch logisch er hatte eine kleine portion gehabt
- Fudo Hikari
- ||

Fudo hörte wiedermal gespannt zu, was Amaya zu berichten hatte. Abgeneigt wäre sie dazu nicht und Fudo machte ein überlegendes Gesicht. Ein großes Potenzial hat sie sicherlich zu einen der 7 Schwertmeister...
Fudo dachte weiterhin nach, während Amaya weiter erzählte. Einige Dinge gingen ihn durch den Kopf, welche er nur bei wenigen Shinobis bisher hatte. Viel Zeit habe ich nicht wirklich, aber vielleicht wäre es eine richtige Idee... Risiko ist auch dabei, allerdings sollte ich diesen Schritt wagen. Der Mizukage dachte weiterhin nach und Amaya aß fleissig ihre Nudelsuppe. Grinsend kam er nun zu einem Entschluss und schaute nun zu Amaya.
"Also ich selber war damals immer auf der Suche nach jungen Shinobis, welche den Schwertkampf erlernen wollten. Nur wenige sind dbaei schon sehr talentiert in ihren jungen Jahren. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass du gutes Potenzial hast und über ein gewisses Talent darüber verfügst." Er machte eine kurze Pause, damit Amaya in Ruhe noch essen konnte, bevor er zum eigentlichen Thema zurück kommen würde.
"Da du mein Leben gerettet hast stehe ich wohl immernoch in deiner Schuld... Und meine Interesse an jungen Schwertkämpfern ist immernoch vorhanden... Wie wäre es, wenn ich dir bei deinem Training helfe? Ich war damals selber einer der 7 Schwertmeister und würde dich unterstützen dein Training zu perfektionieren." Wiedermal machte der junge Mizukage eine kurze Pause, damit Amaya das erstmal verarbeiten kann. Es war sichelrich sehr überraschend für sie, so dachte er zumindestens.
"Als Mizukage habe ich zwar viel zu tun, aber einige Lektionen kann ich dir auch so kurz zeigen und dein Training analysieren und zu verbessern sollte ich auch noch hinkriegen. Das wäre meine Wiedergutmachung dafür, dass du mir mein Leben gerettet hast. Also was hälst du davon?" Grinsend wartete Fudo nun auf eine Antwort von Amaya...
Fudo dachte weiterhin nach, während Amaya weiter erzählte. Einige Dinge gingen ihn durch den Kopf, welche er nur bei wenigen Shinobis bisher hatte. Viel Zeit habe ich nicht wirklich, aber vielleicht wäre es eine richtige Idee... Risiko ist auch dabei, allerdings sollte ich diesen Schritt wagen. Der Mizukage dachte weiterhin nach und Amaya aß fleissig ihre Nudelsuppe. Grinsend kam er nun zu einem Entschluss und schaute nun zu Amaya.
"Also ich selber war damals immer auf der Suche nach jungen Shinobis, welche den Schwertkampf erlernen wollten. Nur wenige sind dbaei schon sehr talentiert in ihren jungen Jahren. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass du gutes Potenzial hast und über ein gewisses Talent darüber verfügst." Er machte eine kurze Pause, damit Amaya in Ruhe noch essen konnte, bevor er zum eigentlichen Thema zurück kommen würde.
"Da du mein Leben gerettet hast stehe ich wohl immernoch in deiner Schuld... Und meine Interesse an jungen Schwertkämpfern ist immernoch vorhanden... Wie wäre es, wenn ich dir bei deinem Training helfe? Ich war damals selber einer der 7 Schwertmeister und würde dich unterstützen dein Training zu perfektionieren." Wiedermal machte der junge Mizukage eine kurze Pause, damit Amaya das erstmal verarbeiten kann. Es war sichelrich sehr überraschend für sie, so dachte er zumindestens.
"Als Mizukage habe ich zwar viel zu tun, aber einige Lektionen kann ich dir auch so kurz zeigen und dein Training analysieren und zu verbessern sollte ich auch noch hinkriegen. Das wäre meine Wiedergutmachung dafür, dass du mir mein Leben gerettet hast. Also was hälst du davon?" Grinsend wartete Fudo nun auf eine Antwort von Amaya...

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya ass weiter auf und hörte ihn zu als er meinte er würde irgend wie noch inb ihrer schuld stehen zog sie ne augen braue hoch sie wollte was sagen doch liess es und hörte weiter zu während dessen ass sie weiter an ihren nuddeln
als er sagte das er sie für talentier hielt und er selber einer der 7 war schien es als würde es amaya überhauptnicht interessieren oder gar fassienieren sie wirkte einfach so als währe das normal sie ass weiter und er bot ihr an sie zu unterichten
auch dabei ass sie stumpf weiter ihre suppe dann war sie fertig lehnte sich nach hinten und schaute fudo an sie schin sehr uninteressiert aber sie lächelte ihn an " okay du bist mir zwar nichts schuldig aber gut ich nehm dein angebot gerne an " sagt sie und schaute dann auf ihre schüssel die nun gelehrt war
auch wenn sie wirkte als währe es ihr eigendlich egal war in amaya ein kleines freudenfest
sie würde von einen der besten unterichtet werden und er musste einer der besten sein den er hatte es geschaft einer der 7 zu werden
vater ich werde es schaffen dich zu finden und du wirst stolz auf mich sein dachte amaya und schaute dann wieder zu fudo
" das du nicht zu viel zeit hast ist halt so aber ich werd es überleben ich bin sonnst auch imer allein zurecht gekommen " sagte sie und grinste ihre roten augen glühten sie freute sich und war gespant wie gut der schleifer den rostein schleifen konnte
als er sagte das er sie für talentier hielt und er selber einer der 7 war schien es als würde es amaya überhauptnicht interessieren oder gar fassienieren sie wirkte einfach so als währe das normal sie ass weiter und er bot ihr an sie zu unterichten
auch dabei ass sie stumpf weiter ihre suppe dann war sie fertig lehnte sich nach hinten und schaute fudo an sie schin sehr uninteressiert aber sie lächelte ihn an " okay du bist mir zwar nichts schuldig aber gut ich nehm dein angebot gerne an " sagt sie und schaute dann auf ihre schüssel die nun gelehrt war
auch wenn sie wirkte als währe es ihr eigendlich egal war in amaya ein kleines freudenfest
sie würde von einen der besten unterichtet werden und er musste einer der besten sein den er hatte es geschaft einer der 7 zu werden
vater ich werde es schaffen dich zu finden und du wirst stolz auf mich sein dachte amaya und schaute dann wieder zu fudo
" das du nicht zu viel zeit hast ist halt so aber ich werd es überleben ich bin sonnst auch imer allein zurecht gekommen " sagte sie und grinste ihre roten augen glühten sie freute sich und war gespant wie gut der schleifer den rostein schleifen konnte
- Fudo Hikari
- ||

Als Fudo dies alles erzählte, zeigte Amaya sich eher von einer desinteressierten Seite. Scheinbar klang es nichts ehr überragend, aber für Fudo war dies auch nur ein Angebot. Wenn Amaya dies nicht wollte, dann würde er auch nicht weiter darauf eingehen, doch dann sprach sie weiter und antwortete dem Mizukagen. Das Mädchen meinte, dass Fudo ihr nichts mehr schuldig sei, dennoch nahm sie sein Angebot an und akzeptierte dies. Okay, dass kann dann ja mal interessant werden, dachte sich der Mizukage nur und war schon sehr gespannt was das Mädchen alles so drauf hat. "Okay dann bist du ab jetzt meine neue Schülerin Amaya. Mach dich also schonmal auf ein intensives Training bereit." Fudo grinste seine neue Schülerin daraufhin an und wartete nurnoch entspannt. Kurz dachte der Mizukage wieder etwas nach, sammelte Wörter und schaute dann wieder zu dem Mädchen. "In den nächsten Tagen werde ich unterwegs sein und mich dann noch nicht um dein Training kümmern können. Danach gibt es sicherlich was zu tun, aber danach will ich dann deine Fähigkeiten herrausfinden. Bereite dich dann darauf schonmal vor." Fudo grinste wieder und lehnte sich in aller Ruhe zurück.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
-
Yuki Arita
amaya nickte den mizukagen zu es schien ding fest zu sein das er nun ihr sensai war sie hoffte das er ihr was bei bringen konnte aber als ein ehmalieger der 7 würde er ihr wohl bei bringen können noch besser in einklang mit ihr inukami zu kommen aber würde er auch was in ninjutsu drauf haben bestimmt er würde ja nicht umsonst zum hokagen genant worden sein
" okay aber das du das gleich von vorne rein weißt ich werd dich erst sensai nenen wenn du es dir erarbeitet hast " sagte sie fest und liess kein zweifel an diese endscheidung
"es ist okay das du erstmal weg bist wie gesagt ich habe vorher auch alleine trainiert dann werde ich dies jetzt auch schaffen " sie grinste und sah sich um ihre ohren stellten sich auf und sie hörte einige geraüsche auf der straße es schin soweit alles in ordnung
" gehst du mit der junngen nach erbeer richenden anbu mit nach konoha ??? " fragte sie mit einer hoch gezogenen augen braue und schaute ihn direkt an
" okay aber das du das gleich von vorne rein weißt ich werd dich erst sensai nenen wenn du es dir erarbeitet hast " sagte sie fest und liess kein zweifel an diese endscheidung
"es ist okay das du erstmal weg bist wie gesagt ich habe vorher auch alleine trainiert dann werde ich dies jetzt auch schaffen " sie grinste und sah sich um ihre ohren stellten sich auf und sie hörte einige geraüsche auf der straße es schin soweit alles in ordnung
" gehst du mit der junngen nach erbeer richenden anbu mit nach konoha ??? " fragte sie mit einer hoch gezogenen augen braue und schaute ihn direkt an
Zurück zu „Kirigakure no Sato“