Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Jinx » Do 27. Aug 2026, 20:08

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai + Felicita)

Ich betrachtete die schwarze Kette an meinem Handgelenk noch einmal etwas genauer, während Katsu erklärte, wie das Ganze eigentlich funktionierte. Also war es im Grunde eine Verbindung, durch die ich mein Chakra zu ihm schicken konnte, während er umgekehrt welches von mir anfordern oder sogar die Kosten meiner Jutsu übernehmen konnte? Meine Augenbraue wanderte nach oben und ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Moment… du kannst also nicht nur mein Chakra nehmen, sondern mir im Gegenzug auch noch welches geben und sogar die Kosten meiner Jutsu übernehmen? Das funktionier aber nicht wie ein Ninjutsu oder? Sonst bekomme ich Probleme..", hakte ich noch einmal nach und sah von der Kette wieder zu ihm. "Das ist verdammt praktisch.", als er mir dann auch noch in die Seite piekte, zuckte ich kurz zusammen und sah ihn gespielt empört an. "Ey! Ich hab mich nicht beschwert..", hatte ich dann einzuwenden, musste aber direkt wieder grinsen. Ich hatte das Gefühl, die Beziehung zu Katsu konnte noch sehr interessant werden.

Seine nächsten Worte ließen dieses Grinsen allerdings für einen Moment etwas kleiner werden. Niemand würde mich irgendwo liegen lassen. Die Zeiten, in denen ich alles alleine überstehen musste, waren vorbei. Ich sah ihn einige Sekunden einfach nur an, bevor mein Blick wieder zu der schwarzen Kette wanderte und meine Finger kurz darüber strichen. "Ich geb mir wirklich Mühe..“, meinte ich dann, denn mehr konnte ich ihm im Moment wohl kaum versprechen. Ich musste mir erst einmal daran gewöhnen, dass da tatsächlich Menschen waren, die blieben. Und bisher hatte er mir zumindest keinen Grund gegeben, ihm nicht zu glauben. Dann fiel mein Blick wieder auf Rika und ihren Lutscher. Oh, richtig! Ich hatte schließlich danach gefragt und bekam tatsächlich einen in die Hand gedrückt. "Danke!", grinste ich sofort und riss die Verpackung kurzerhand mit den Zähnen auf. Das Papier spuckte ich irgendwo neben mich, bevor ich mir den Lutscher in den Mund schob und genüsslich mit der Zunge daran herumspielte. Als Ayaka ebenfalls einen bekam, sah ich kurz zu ihr und nickte anerkennend. "Du hast Geschmack.", schmunzelte ich etwas, bevor ich mich nochmal an Katsu wandte.

Das Thema Schiffe ließ mich allerdings wieder aufhorchen und ich sah zurück zu Katsu. Also konnten wir tatsächlich eines der Expeditionsschiffe nehmen, sobald wir die Erlaubnis bekamen? Mein Grinsen wurde sofort wieder breiter, auch wenn ich bei seiner Erklärung, dass wir erst einmal warten mussten, genervt die Luft ausstieß. "Mhmm… immer diese Regeln...", ich verschränkte kurz die Arme und sah demonstrativ in Richtung Fenster. "Da draußen geht die Welt unter und wir sitzen hier und warten, bis irgendwer entscheidet, dass wir jetzt vielleicht doch nützlich sein dürfen." , trotzdem war der Plan damit für mich nicht gestorben. Im Gegenteil. "Aber wenn wir dürfen, will ich mir so ein Ding vorher ansehen. Wenn ich das fahren soll, will ich wenigstens wissen, worauf ich mich einlasse.", sagte ich nur nochmal auch für alle, denn zu Katsu hatte ich so etwas schon gesagt.

Während ich noch darüber nachdachte, bemerkte ich, dass Mamoru offenbar tatsächlich aus dem Gruppenchat verschwunden war. Ich zog mein Terminal hervor, sah einen Moment auf seinen Namen und grinste schief. Kurz tippte ich etwas und schickte ihm schließlich noch eine Nachricht hinterher. Sollte er ruhig wissen, dass er damit zumindest meine Neugier geweckt hatte.
Jinx
Jinx //Jetzt dachte ich, ich bekomm den gutaussehenden Bruder von Katsu zu sehen und der erscheint nicht, weil er kein Bock hat und sein eigenes Ding durchzieht… gefällt mir, zumindest der Teil mit dem Dickschädel. (Diabolisch grinsender Smile) Vielleicht lässt du dich ja doch noch überreden? Bist du zu locken?//
Attachment from Jinx

Viel Zeit zum Weitergrübeln blieb allerdings nicht, denn kurz darauf tauchte Felicita bei uns auf. Ich erkannte sie sofort wieder und mein Gesicht hellte sich auf. "Felicita.. hi..", begrüßte ich sie grinsend und hob kurz die Hand. Sie war immerhin die Erste gewesen, die ich bei meiner Ankunft in der FuGa getroffen hatte. Ihre Nachricht bestätigte schließlich auch noch einmal offiziell das, was Katsu uns bereits erklärt hatte. Wir sollten hierbleiben, ruhig bleiben und auf Anweisungen warten. Ich ließ die Schultern hängen und seufzte theatralisch. "Ja, ja… hab's verstanden. Nicht rausgehen, nicht sterben, brav warten." Mein Blick wanderte trotzdem noch einmal sehnsüchtig zu meinen Waffen. "Langweilig ist es trotzdem.", murrte ich und schlenderte langsam zu ihnen hinüber.

Post 5/5
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Fr 28. Aug 2026, 00:44

Die Höflichkeit des ehrenwerten Prinzen kannte mal wieder keine Grenzen. Er hoffte, dass die Prinzessin des Lichts seinen Scherz nicht übel nehmen würde und diese stellte direkt klar, dass er nicht albern sein sollte. ”Ohhh, dachte du magst Alibaba den Witzbold”, scherzte er erneut und lachte anschließend herzlich. ”Aber gut zu wissen, hab vielen Dank”, fügte er noch hinzu. Anschließend erklärte der junge Königssohn, wieso genau er auf dem Trainingsplatz war. Ein wichtiges Detail musste dabei auch erwähnt werden, war Nia einer der Gründe für seinen Besuch. Bei ihren Worten wurde er leicht rot um die Nase herum. ”Selbstverständlich. Man hilft doch einander und ist füreinander da, oder?” Leicht verunsichert hakte er nach und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ”Außerdem bist du mir sehr ans Herz gewachsen, da mache ich mir halt Sorgen”, sprach er ehrlich mit all seinen Mut, den er aufbringen konnte. Irgendwie fiel es ihm immer schwieriger gegenüber Nia über Gefühle und Emotionen zu sprechen. Vor allem im Zusammenhang mit der jungen Hikari. Was war nur los mit ihm? Sein Bauch und seine Brust wurden ganz warm, es fiel ihm sogar schwerer zu atmen. War er krank? So recht verstand der junge Prinz nicht was mit ihm los war, doch zum Glück wechselte das Thema zum dem Training von Nia mit Meister Hikari. Es war bemerksenwert wie viel Kampfgeist in ihr steckte, dass merkte man der weißhaarigen zunächst gar nicht an. Ihr Äußeres zeugte eher von einer Eleganz und Schüchternheit, dabei war ihr Kampfeswille extrem groß. Das dies vor allem an ihrem Erbe lag wusste Alibaba noch nicht so genau, doch kannte er ihre andere Seite bereits. Dieses Bewusstsein war bemerkenswert, aber zugleich auch erschreckend. Sie wollte stärker werden und noch ahnte unser junger Prinz nicht, welche Kosten dafür zu tragen kommen könnten. Die Gier nach Macht lag in dem Blut der Hikari und wahrscheinlich würde Alibaba dies eines Tages noch sehen. ”Du bist echt bemerkenswert Nia, ein wahres Vorbild. Solch hohe Ziele, ich glaube fest an dich und werde dir auf deinem Weg zur Seite stehen.” Ja, Alibaba freute sich für seine Freundin und würde sie auf diesem Weg begleiten. Sie unterstützen und ihr helfen so gut es ging. Erst jetzt fiel unserem Blondschopf das Outfit von Nia auf, hatte sie sogar gefragt, ob etwas mit diesem sei. Eine Frage, die er vor lauter Aufregung komplett ignoriert hatte. Die Röte stieg ihm nun nur noch mehr in Kopf. Walfischdreck aber auch! ”Nein, nein, alles vorzüglich. Verzeih, ich war nicht ganz Herr meiner Sinne”, antwortete er schon fast kryptisch und redete sich irgendwie um Kopf und Kragen. Da war auch schon wieder dieses komische Gefühl in Brust- und Magenregion, sowie sein warmer Schädel. ”Es unterscheidet sich nur von deinen sonstigen Outfits, so wie in der Mall” erklärte er sich und lächelte dabei. Allerdings fiel ihm da wieder ein, dass sie ja die Rolltreppe hochgefallen waren und er dabei minimal ihren Popo berührt hatte. Nia wusste ja noch gar nicht, dass er es gewesen war. Hoffentlich konnte sie 1 und 1 nicht zusammenzählen, dass wäre richtig peinlich und unangenehm! Ein schneller Themenwechsel musste her und die beiden unterhielten sich über den Austausch ihrer Nachrichten. Entschuldigungen folgten und Barmherzigkeit. ”Leibend gerne”, antwortete er ihr charmant und ließ dabei nicht von ihren schönem Lächeln ab. Doch nun sollte es auch wieder um das Training gehen und Alibaba probierte ihr Mut zuzusprechen. Dies funktionierte nicht so wirklich, war der Zwang zum Perfektionismus des jungen Lichts extrem hoch. "Übung macht den Meister”, sprach er weiter und nickte dabei. Er war davon überzeugt, dass Nia diese Technik meistern würde. Es war jedoch komisch, dass hier schwarze Federn umher lagen. Detektiv Saluja hob eine auf und packte seine Spürnase aus. Nia wollte noch dazwischen grätschen, doch war es schon zu spät. Der Geruch kam unserem jungen Prinzen bekannt vor und es wurde schnell klar, dass es sich um prächtige Federn der Hikari handelte. Nia hatte zunächst Sorge, dass sie stank, doch war dies natürlich absoluter Quatsch. Alibaba sprach von einem exotischen Duft, doch wurde Nia plötzlich knallrot und schaute zum Boden. Hatte er was falsches gesagt? Besorgt und voller Angst ging er einen minimalen Schritt zurück. Erst als Nia das Wort erotisch aussprach stockte er und lächelte sanft. Ihre Reaktion bezüglich des Verhörers war das Süßeste, was Alibaba je gesehen hatte. Dabei war Balbadd doch für sein ausgezeichnetes süßes und leckeres Baklava bekannt! Mutig ging er einen Schritt auf sie zu. ”Eigentlich habe ich exotisch gesagt, aber…” Er nahm ihre Hand sanft in seine. Leichte Verunsicherung war zu sehen und eine gewisse Nervosität lag in seinen Fingerspitzen. ”Wenn es dir gefällt, dann auch gerne diese Bezeichnung.” Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein riesiger Schritt für unseren Saluja. Die beiden probieren jedoch das Chaos der Gefühle einw enig ruhen zu lassen und widmeten sich dem weiteren Training. Nia präsentierte dabei ihren Fortschritt und meisterte sogleich ihre hohe Geschwindigkeit, indem sie in die Arme des Königssohnes fiel. Ein voller Erfolg und einem zweiten Kampf zwischen den beiden Stand nichts im Wege! Immerhin musste die neue Fähigkeit ausgiebig getestet werden! Nia bedankte sich jedenfalls und Alibaba nickte ihr mit einem charmanten Lächeln entgegen. Nun war er mit seinem Anliegen an der Reihe und erzählte direkt, was es mit seiner Kunst auf sich hatte. Die Prinzessin des Lichts hatte dabei noch ein paar Fragen hinsichtlich des heiligen Chakras. ”Eine gute Frage… Bisher ist mir keine Problematik bei dieser Umwandlung aufgefallen. Allerdings hatte ich noch nicht viele Möglichkeiten dies auszuprobieren”, gestand er ehrlich. Nia zeigte großes Interesse an dieser Konter Technik und hakte noch einmal genauer nach. ”Doch schon. Um das Chakra wirklich aufhalten und umwandeln zu können, muss ich ungefähr genau so viel Chakra aufbringen, wie für die Technik selbst. Die anschließende Freisetzung kostet jedoch kein weiteres Chakra.” Dies war schon ein Vorteil, besonders auf Hinblick der Defensive. ”Das ist aber auch ein wenig der Nachteil dann. Ich muss mich viel konzentrieren und auch auf das Timing achten. Wird nicht ganz so einfach”, sprach er ehrlich über die Schwachstelle seiner neuen Technik. Daher wäre es auch umso besser, wenn die ersten Versuche nicht so schnell sein würden, doch musste Nia bei diesen Worten kichern. ”Ja, vielleicht bist du mit deinen außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht ideal für das Training… Aber nur unter Druck können Diamanten entstehen, oder?” Ein breites Grinsen war in dem Gesicht des Salujas zu sehen. Da sah man wieder die Freude am Training in ihm. ”Perfekt, bereit wenn du es bist.” Die Worte ausgesprochen zückte er seinen heiligen Schatz Amol und begab sich in Kampfhaltung. Er konzentrierte sich dabei direkt auf die Bewegungen von Nia und ihrem Chakra. Das Licht sammelte sich an ihren Fingerspitzen und wurde dann in kleine Kugeln abgeschossen. 4 Ziele auf einmal… Ich muss mich konzentrieren und das richtige Timing erwischen! Voller Konzentration blickte er auf die Lichtkugeln. Jetzte! Mit diesem letzten Gedanken holte er zum Schlag aus. Drei der Lichtkugeln konnte er mit seinem heiligen Chakra erfassen und entlud dieses direkt zur Seite in Form eines heiligen Chakrastrahls. Ein voller Erfolg, doch hatten die zwei übrigen Kugeln in an der Schulter erwischt. Zumindest eine, die andere war an seiner Wange und machte eine minimalischte Explosion. ”Autsch!” kam es von ihm, fühlte es sich wie eine Chakra-Backpfeife an. ”Ohhh man ey, nicht so einfach… Aber ich glaube ich kriege den Dreh raus… Hast du noch eine schöne Technik für mich auf Lager, damit ich mich an Geschwindigkeit und Timing gewöhnen kann?” Unser junger Prinz war bereit für den nächsten Angriff! Er wollte diese Kunst unbedingt meistern.

Trainingspost für Konter-Jutsu: Seinaru Hangeki

Wörter: 1254 Wörter
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 163cm
Gewicht: 62 kg
Stärke: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: LP (+50) Au+Gs +25

Beitragvon Kamizuru Shinra » Fr 28. Aug 2026, 19:00

Es mochte sicher auf dem ersten Blick komisch sein. dass Shinra ihrem Bruder einfach mal eben um den Hals fiel. Doch in diesem Moment fiel viel von ihrer Anspannung ab, die sich innerlich in sich trug. Auch Ayaka fand liebe Worte und Shinra fühlte sich tatsächlich wohler in ihrer Haut. Das Katsu auch nochmal alles bestätigte, ließ die Kamizuru ausatmen. Dann bin ich ja beruhigt.” Sie wirkte nun viel entspannter als zuvor. Sie hörte aufmerksam, wie sie Rika ein wenig wegen dem Nebeneffekts von Katsus Ketten beschwerte. Immerhin entschuldigte er sich. Auf die Frage des einzigen jungen in der Gruppe hier, legte sie ihren Kopf schief. “Weil es mir um dein Chakra geht. Ich kann mit Hilfe meiner Gewebe Chakrakerne erschaffen, die Chakra speichern können. Solange sie nicht genutzt werden, befinden sie sich in einer Starre. Wenn ich es schaffe mein Chakra mit deinem zu verbinden, dann könnte ich auch Kerne für dich machen, die man nutzen kann. Außerdem brauche ich eine Erlaubnis, um etwas mit meinem Bruder zu machen?”, fragte sie nach und hörte ein wenig zu. Doch es war Rika, welche noch eine Frage an sie hatte. Shinra schüttelte leicht den Kopf und man konnte Bedauern darin erkennen. “Ich sehe mich noch nicht als Kenjutsuka, deswegen wollte ich mich heute mit Kratos treffen, zum trainieren. Meine Ninjutsu sind sehr defensiv und ich möchte beides miteinander verbinden.”, erklärte sie ruhig. Damit war für sie das Thema erstmal erledigt. Dafür gab es eine etwas unerfreuliche Mitteilung, denn Mamoru hatte sich aus dem Gruppenchat verabschiedet und noch eine Nachricht hinterlassen. Es war ärgerlich, denn ein Angriff war kein Kaffeekränzchen, auch wenn man gerade nur warten konnte. Mehrere Geschwister schauten in den Chat rein, während Rika Lutscher verteilte. Soweit war eigentlich alles in Ordnung. Okey, Jinx wollte nicht warten, aber das war in Ordnung. Nach so einer Nachricht war warten auch ziemlich schwierig. Das nochmalige vibrieren ihres mobilen Terminals ignorierte Shinra. “Proviant ist immer wichtig.”, kam es von ihr und deutete auf die Snacks und die Flaschen Wasser, die sie mitgebracht hatte. Aber es kam noch jemand dazu nämlich Felicita. Shinras Miene hellte sich auf, sie mochte die Teiko und verbeugte sich höflich. “Und bevor wir Dummheiten machen, wägen wir die Risiken natürlich ab. Wir gehen nicht blind in etwas rein.”, unterstützte die Kamizuru ihren Bruder. Die Informationen, die die Teiko mitbrachte waren interessant. Jinx schien auch erfreut, dass Felicita hier war. Dann wandte sich die Rothaarige ihr zu und Shinra schüttelte den Kopf. “Das hatte ich bereits vermutet, als Kratos-Sama heute das Training absagte wegen dem Angriff. Mach dir da bitte keine Sorgen. Das ist verständlich und hat oberste Priorität. Und ich bin mir sicher, dass wir einen besseren Zeitpunkt finden werden.” Shinra versuchte, ein wenig Optimismus zu verbreiten. Dennoch blieb die Frage, wie es weitergehen sollte.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 30. Aug 2026, 19:20

Mit verwendet in diesem Post: Ayaka Kamizuru

Mirai schmunzelte nur nochmal auf die Worte ihres Bruders das er sehr gefragt war. War es amüsant anzusehen, doch kritisierte die Rokkuberu das Ganze auch nicht. Wo er nachhakte bei Shinra erklärte diese es auch weshalb sie mit ihm trainieren wollte. Mirai und Ayaka hörten zu, wobei die Kamizuru sich dann auch kurz Rika zuwandte und auch nochmal wenn die Zeiten besser waren einen Kampf gegen sie machen wollte. Das Kommentar der Rothaarigen dazu brachte Ayaka dann auch zum Schmunzeln. Sie wusste genau was gemeint war und antwortete daher: "Oho ihr also was stehlen? Na nich wenn diese zuvor dir was stiehlt" und beließ es dabei. Was die anderen sich da nun vielleicht dachten störte Ayaka nicht. Sie tat nur das wonach ihr war und das hatte sie auch der Yagami gesagt. Mirai sah die beiden kurz lächelnd an ehe es dann auch schon weiter ging. Die Chakrasache wurde geregelt, wobei Katsu Jinx und Rika ein kleines schwarzes Armband verpasste und klar gab es dann noch ein paar Fragen der Anwesenden. Die Rokkuberu und auch Ayaka waren ebenfalls interessiert wie das Ganze funktionierte mit der Übertragung und von dem Uzumaki kam eine Erklärung. Rika betonte auch nochmal, dass er das angenehmer gewesen wäre wenn man das vorher erklärt bekommen hätte, auch das er ihnen nun solche Chakraarmbänder verpasst hatte. Entschuldigte sich der Schwarzhaarige auch knapp. Im Gegenzug das sie ihm Chakra gaben bzw. geben konnten. Katsu visualisierte das Ganze mit einer kleinen Metapher konnte er ihnen auch etwas geben. Das war wirklich praktisch wie es bereits mehrfach von den Anwesenden betont wurde. "Naja hätte sein können, immerhin ist es ja quasi etwas fremdes. Jetzt wissen wir wie es funktioniert." meinte Ayaka da sie ja bei Rika gefragt hatte ob sie irgendwas fühlte. "Also ein gegenseitiger Nutzen, da es auf beiden Seiten funktioniert. Muss man nur darauf achten das nicht alle Seiten sich auspowern oder die Kettchen nicht verschwinden bzw. kaputt gehen. Hmm?" kam es von Mirai noch dazu fragend und schaute sie kurz zum Handgelenk der Yagami. Einfach eine rein logische Frage, wie beständig war das Ganze, wobei so wie sie ihren Bruder einschätzen konnte hatte er da vermutlich vorgesorgt. Interessant waren diese Kettenarmbänder alle mal mit ihrer Funktion. Das war in einem Team äußert nützlich. Erklärte er auch weiter, dass er Gefühlsausbrüche ebenfalls spüren konnte. Hier hatte Jinx nachgehakt.
Dann besorgten sich Jinx und Ayaka Lutscher bei Rika, wobei die Blauhaarige ihr Papier einfach auf den Boden spukte, da sie es mit dem Mund aufgerissen hatte. Ayaka packte ihren Lolli ganz normal aus und steckte das Papier in ihre Umhangtasche, eine davon in der Innenseite. "Danke Rika." merkte sie nochmal dankend lächelnd an und von Jinx kam auch ein Kommentar das sie Geschmack hatte , wo die Kamizuru kurz zu ihr schaute. "Danke. Und Zucker ist gut fürs Gehirn" kam es dann von Ayaka und schaute sie mit neutraler Miene drein. Damit wollte sie nun nicht Klugscheißen oder Angeben oder dergleichen, es war lediglich ein medizinischer Fakt wenn man so wollte.
Dann kam das Thema Schiffe nochmal auf bzw. für Mirai und Ayaka zum ersten Mal weshalb die Rokkuberu auch nachhakte was es damit auf sich hatte, wovon Jinx sprach und Katsu erklärte es dann. "Ausleihen also und dann amateurmäßig damit losfahren?" Seufzte sie kurz. Ihr war klar was "ausleihen" bedeutete also so konnte man es auslegen. UndJinx das irgendwie steuern sollte? Na ob das was wurde? Schaute Mirai auch kurz zu ihr. So wie die Blauhaarige es sagte, dass sie sich das dann wenn auch erstmal ansehen musste. Wurde da zuende gedacht? Auch wenn sie verstand was man tun wollte, also gegen die Portale was machen. Doch konnten sie das? Portale wären Raumzeittechniken soweit die Rokkuberu es wusste. Sie selbst konnte ja auch Portale öffnen, beschwören. Gut die waren mit ihr quasi verbunden aber vom Konzept her war es das Gleiche, da was machen das ging nicht ohne weiteres. Aber womöglich konnten sie es. Sie dachte an die Erklärungen ihres Vaters und Felicitas über Seiuin, alles miteinander verbunden. Aber gut ohne Erlaubnis usw. ging es ohnehin nicht raus und bei dem Ganzen was sie hörte da brauchte es dann wenn es soweit war auch iwo wen der aufpasste, das würde sie übernehmen. "Und was gegen die Portale machen verstehe. Zugegeben wenn die weg sind macht es die ganze Angriffsache sicher einfacher, den Zugang der Gegner abschneiden." Jinx war nach wie vor auf heißen Kohlen und fand es hier langweilig. Ließ sich aber leider nicht ändern. Wenn sie nun drauf los preschen täten würde das mehr Probleme verursachen als womöglich lösen. Mamoru hatte den Gruppenchat verlassen. Da mischte Mirai nun nicht weiter mit und auch Ayaka nicht. Das überließen sie Katsu, wobei er zuvor ja auch gemeint hatte sie würden nicht auf die anderen Geschwister groß weiter warten. Fluchte der Uzumaki lediglich kurz und schrieb dann nochmal was und Jinx wohl auch.
Tauchte dann Felicita auf wo diese zuvor noch an alle Schüler eine allgemeine Nachricht verfasst hatte. Da vibrierten auch nochmal alle Terminals. Hier hatte Mirai auch nachgesehen und Ayaka kurz. Nach wie vor sollte kein Schüler raus, aber nun wussten es alle was los war. Am Vorplatz wollte Senjougahara auch sich um Versorgung kümmern von Verletzten. Personen mit medizinischen Kenntnissen konnten auch dorthin. Ayaka las es sich auch durch. Theoretisch konnte sie dorthin doch hatte sie hier ja bereits gesagt wenn ihre Geschwister und Freude losgingen dann war sie der Medic hier. Alle grüßten die Teiko auch wo sie ankam. "Hallo Felicita" kam es von Mirai und Ayaka quasi im Kanon wo beide Mädchen sich kurz anschauten und dann schmunzelten. Für Mirai hatte die Rothaarige auch eine Nachricht bzw. erklärte ihr was Winry gerade machte. Nickte die Rokkuberu der Teiko entgegen als Zeichen das sie verstanden hatte. Katsu erklärte auch das sie nichts ohne Erlaubnis vorhatten, keine Dummheiten. Katsu erklärte nochmal das er seine Schatten benutzt hatte und wieso auch nach Mori geschickt hatte, da dort die Eltern von Felicita waren. "Ohne mehr Informationen wäre weiteres Handeln auch nicht gerade produktiv oder fördernd, doch wir alle wollen gerne etwas tun Felicita." ergänzte Mirai dann die Worte von Shinra und ihrem Bruder, stieg da mit ein, dass sie nichts dummes machten sondern warteten und ja auch um Erlaubnis gefragt hatten. Lächelte die Rokkuberu der Teiko auch entgegen. Musste man sich da also keine Sorgen machen. "Wenn wir zusammen helfen dürfen und raus bleibe wie ich gesagt als Medic bei euch." merkte Ayaka dann nochmal an. In der Regel war es ja auch so bzw. sollte es nach Möglichkeit so sein das ein Team eine medizinische Einheit dabei hatte oder jemand der sich da etwas auskannte. Wer außer ihr hier gerade könnte es sonst? Daher jetzt zum Vorplatz? Das wäre ja nur wenn sie gar nicht raus durften, wobei bisher hieß es ja auch sie sollten nicht raus. Schaute Ayaka auch kurz nochmal zu Rika und lächelte dem Mädchen entgegen. Shinra hatte auch noch Worte an Felicita gewandt wegen einer Nachricht.

--------------
Mirai
Ayaka
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 3

Beitragvon Nia Hikari » Mo 31. Aug 2026, 23:04

Nia kicherte erneut in ihre Hand, war Alibaba wahrlich ein Schelm, durch und durch - aber gerade das mochte die junge Dame sehr an ihm. Auch dass er sich laut eigenen Aussagen so sehr um sie gesorgt hatte, dass er selbst entschloss auf den Trainingsplatz zu gehen, um im Notfall für sie da sein zu können. Die Weißblonde war durchaus gerührt, wurde sie ein wenig rosig um die Nase, und lächelte ihren Prinzen an. Diesem schien es aber irgendwie unangenehm zu sein, darüber zu sprechen. Den Kopf leicht schief gelegt, verstand sie den Grund für solche Gefühle seinerseits nicht. ”Das ist wirklich ausgesprochen lieb und auch etwas süß von dir, wenn ich das so sagen darf. Und ich muss mir auch ehrlich gestehen, dass du mir ebenfalls an mein Herz gewachsen bist.” Ihr Lächeln könnte Eisberge zum Schmelzen bringen, so süß sah es wohl für andere in diesem Moment aus. ”Darf ich dich jedoch etwas fragen? Geht es dir nicht gut? Du wirkst etwas kränklich?” Krank vor Schmetterlingen in seinem Bauch, doch das ahnte die junge Dame noch nicht. Statt sich weiter darüber Gedanken zu machen, sprachen die beiden über das Training mit dem Meister des Lichts und die großen Ambitionen, die Nia hatte. ”Hab vielen Dank für deinen Glauben an mich, Ali. Und wenn du es wirklich möchtest, dann werde ich dich niemals von meiner Seite stoßen auf diesen Weg - und auch nicht am Ziel!” Ja sie glaubte selbst daran, dass sie irgendwann die Spitze der Hikari erreichen würde, und wenn dabei noch ein Freund zur Stelle wäre - wieso nicht? Nur sollte dieser dann in Zukunft besser zuhören, hatte er zuvor wohl die Frage bezüglich ihres Outfits nicht gehört - oder wollte sie nicht hören. ”Mhmmm..”, tippte sie sich mit der Spitze ihres Zeigefingers immer wieder nachdenkend gegen ihre Wange und überlegte tatsächlich, die Gedanken des Prinzen zu lesen - doch sie ließ es. Vorerst, denn er rückte dann doch so halb mit der Sprache raus. ”Tatsächlich?” Selbstzweifelnd überprüfte sie die Aussage ihres Kameraden, und stellte dabei nur eine Sache fest. ”Es ist etwas kürzer, und es betont meinen Po… Oh.” Nun war dann auch ihr klar, weshalb der Kopf des Salujas zuvor so rot gewesen war. ”Soll ich mir etwas überziehen? Es wäre kein Problem, wirklich.”, sprach sie kleinlaut und etwas beschämt darüber, dass sie daran nicht gedacht hatte, dass ihr Körper auf einige Menschen durchaus ansprechend erschien. So wie ihr Duft,. hatte sie sich dank eines Verhörers in die nächste peinliche Situation gebracht, oh man! Ihre nachfrage nach dem erotischen Duft war wahrlich unangenehm, sah man ihr dies sicherlich auch an. Ihr Gesicht wurde immer rosiger, half es nicht wirklich, dass Alibaba ihr immer näher kam und dann schließlich sogar noch ihre Hand in seine legte. Den Blick zu Boden gerichtet, wusste sie gerade nicht wohin mit sich. ”Oh.”, kam es kleinlaut von ihr, als er das Wort EXotisch aussprach, und nicht erotisch. ”Hab..”, räusperte sie sich, um den Kloß im Hals los zu werden, ”Hab vielen Dank für das Kompliment, Alibaba.” Ihre Stimme war sanft und leise, ebenso ihr Lächeln, welches mit ihren noch immer rosigen Wangen perfekt harmonierte. So knapp gekleidet oder mit neuem Outfit - das Training der Hikari musste weitergehen und endete recht zügig mit einem vollen Erfolg! - und in den Armen des Prinzen. Nun war endlich dieser an der Reihe etwas zu lernen, hatte Nia jedoch noch ein paar Wissensfragen. ”Nun bei der Vielfalt kann ich dir leider nicht all zu viel weiterhelfen, beherrsche ich keinerlei Elemente als das Kouton. Vergib mir bitte.” Ihr Haupt gesenkt, wurde ihre nächste Frage beantwortet. ”Also ist diese Technik, die du lernen möchtest, eher dafür da, dass dich überhaupt kein fremdes Chakra trifft, als es tatsächlich für deine Jutsus anzuwenden?” Zumindest ergab es anders kaum Sinn für ihren hübschen Kopf. ”Ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Immerhin bist du mein werter Prinz.” Erneut in ihre Hand gekichert, wollte sie mit ihm den Diamanten erschaffen und schoss ihr langsamstes Jutsu auf ihn - 5 kleine Kouton Kügelchen. Nia fraute sich als sie sah, dass er die ersten 3 Kugeln perfekt konterte, jedoch waren da noch weitere Zwei. Eine traf ihm an der Schulter, und die andere auf seine Wange. Sofort stürmte Nia auf ihn zu, nahm seine Wange in ihre Hand und blickte ihn tief in seine Augen. ”Es tut mir unglaublich leid, Alibaba. Geht es denn?” Ihr Blick nun auf seine Wange gerichtet, war dort nur ein kleiner roter Punkt, welchen Nia mit ihren weichen Lippen einen zarten Kuss gab. ”Es wird gleich wieder besser, ich verspreche es.” Mit einem großen Lächeln auf ihren Lippen, glaubte sie fest an diesen Zauberkuss, gab ihre Mutter ihr diese auch früher jedes Mal, wenn sie nach dem Training ein paar Verletzungen davongetragen hatte. ”Hmm. Ja, ich denke ich kann dir noch weiter helfen. Vielleicht ein wenig schneller, aber dafür nur ein Ziel, auf das du dich konzentrieren musst. Warte bitte.” Wieder etwas Abstand von ihrem Freund genommen, formte sie Fingerzeichen für das Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk"). Es war schneller, ja. Doch war die Disk auch ein deutlich größeres Ziel als zuvor - also einfacher zu treffen, oder?
Name: Kouton: Kienzan no Jutsu ("Lichtfreisetzung: Jutsu der Zerstörungsdisk")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Kouton / Mitsuji
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender eine seiner Hände nach oben und lässt auf dieser aus seinem Kouton Chakra eine Scheibe entstehen, welche scharf ist und sich schnell dreht, weshalb sie auch ein lautes Geräusch verursacht. Die Scheibe hat einen Radius von 25 cm. Diese kann man dann auf seinen Gegner werfen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender keine Körperteile zertrennen, sondern fügt nur leichte-mittlere Schnittwunden je nach Trefferstelle zu. Die Scheibe fliegt mit einer Geschwindigkeit von 5 auf den Gegner zu.
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Alibaba Saluja
||
||

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 1. Sep 2026, 21:54

Es war unbestreitbar wie sehr sich unser junger Prinz über die Zusammenkunft mit der Hikari freute. Sie war ihm sehr ans Herz gewachsen und nahm immer mehr einen größeren Platz in diesem ein. Gefühle müsste er sich dahingehend eines Tages eingestehen müssen, doch noch wusste er nicht so recht, was all das in ihm auslöste und wieso. Dem Saluja war es jedenfalls wichtig Nia wissen zu lassen, wie viel sie ihm bedeutete und weshalb genau er hier am Trainingsplatz vorbeigeschaut hat. Die Worte von Nia samt ihrem himmlischen Lächelns brachten ein breites und freudiges Grinsen hervor. Seine Wangen waren nach wie vor rot, doch freute er sich einfach über diese herzerwärmenden Worte der Licht-Prinzessin. ”Natürlich darfst du das sagen, aber… Nur etwas süß von mir?” Seine Hände vor der Brust gehalten, tippten die Spitzen seiner Zeigefinger aneinander. Ein kleines Schauspiel, doch war die Frage durchaus ernst gemeint. Wenn es nur ein wenig süß war, dann hieß das nichts Gutes, oder? ”Aber es erfreut mich, dass du ebenso empfindest”, sprach er aufrichtig mit einem charmanten und glücklichen Lächeln auf den Lippen. Ob sie wirklich genauso empfand wie unser junger Prinz, dass galt es eines Tages wohl noch herauszufinden. Genauso wollte Nia nun auch herausfinden, ob es dem Blondschopf gut ging. Seine Gesichtszüge entgleisten ihm kurzzeitig. ”Was kränklich? Nein, wieso kommst du darauf?” Leicht panisch legte er seine Hände auf seine warmen Wangen. Mensch, was war nur hier los?! Hatte Nia eventuell recht? Ging das Bad zu lange, oder hatte er sich nicht richtig abgetrocknet und in den Schulgärten einen aufgesackt? Das wäre echt bedauerlich! Hoffentlich nicht, denn sonst müsste er ja hinterfragen, was es sonst mit ihm auf sich hatte. Dabei war es doch viel wichtiger die zukünftige Meisterin des Lichts auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei tatkräftig zu unterstützen. Ja, Alibaba wäre der Ritter, welcher das Licht der holden Maid heller erstrahlen lassen würde. Nia hatte zum Glück nichts gegen diese Unterstützung ihres Prinzen. Sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst, ehe es sanfte und stolze Züge annahm. Die Körperhaltung des Salujas veränderte sich, begradigte er diese, legte eine Hand auf seinen Rücken und die andere flach auf sein Herz. Eine langsame Verbeugung voller tiefgründiger Bedeutungen folgte. ”Deine Worte ehren mich zutiefst und ich werde dieses Vertrauen hüten wie meinen Schatz.” Charmant blickte er wieder herauf in ihre strahlend blauen Augen. Nia kannte den Königssohn sehr gut und wusste genau, wie wichtig ihm sein heiliger Schatz war. Er war der Schlüssel zu seinem Abenteuergeist und der Freiheit in seinem Herzen. Zunächst musste sich sein Herz jedoch einer weiteren Herausforderung stellen, als die zwei Turteltauben sich über das Outfit der Hikari unterhielten. Nia fiel nun selbst auf, wie gut dieses ihren perfekt geformten Körper betonte und Besonders ihren Po. Bei dieser Aussprache folgten seine Augen einfach den ihren und Alibaba fühlte sich ertappt, als er ihren Po förmlich anstarrte. ”Entschuldige bitte!” Wild wedelte er mit seinen Händen vor sein Gesicht, ehe er sich räusperte und mit roten Wangen standhaft seinen Blick auf ihre Augen hielt. ”Bitte nicht Nia… Ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst und du sollst das tragen, was du für richtig hälst. Außerdem sollte eine solch holde Prinzessin des Lichts sich keineswegs für ihr bezauberndes Aussehen schämen.” Elegant spielte der Königssohn mit den Wörtern und lächelte ihr charmant entgegen. Die Röte aus seinem Gesicht war verschwunden, alles was blieb war sein aufrichtiger Gesichtsausdruck und seine ehrlichen Worte. Nun war es zum Glück Nia, welche mit ihren Gefühlen etwas in die Enge getrieben wurde. Alibaba hatte nämlich an ihren Federn gerochen und ein Fauxpas hinsichtlich der Worte geschah. Erotisch, exotisch… War doch alles irgendwie das Gleiche, oder? Alibaba lächelte bei ihren Worten und nickte kurz. ”Bedank dich bitte nicht für ehrliche Worte.” Die Wahrheit musste nun einmal ausgesprochen werden! Ebenso mussten die beiden sich auch mal um ihr Training kümmern. Nia hatte ihr Jutsu erfolgreich gelernt, nun war unser Saluja an der Reihe. ”Dein Licht hilft mir bereits weiter. Es zeigt dann ebenfalls, ob mein heiliges Chakra dieses ebenfalls umwandeln kann.” Hinsichtlich der Kompatibilität musste Alibaba noch genauere Forschungen anstellen, doch würde er dies schon auf die harte Tour lernen. ”So ungefähr könnte man es sagen ja. Eine Defensive, welche zeitgleich als Offensive genutzt werden kann. Cool oder?” Alibaba war stolz auf seine Idee und hoffte, dass es Nia ebenso gefallen würde. Diese glaubte jedenfalls fest an ihren Teamkameraden, welcher freudig nickte. ”Danke für dein Vertrauen”, sprach er aufrichtig und ging direkt los in die erste Runde! Mehrere kleine Kugeln flogen auf ihn zu, wovon er ein paar abwehren und kontern konnte, jedoch nicht alle. Für solch großflächige ANgriffe müsste er mehr heiliges Chakra nutzen, um alle Kugeln abfangen zu können. Eine Mini-Explosion traf seine Wange, weshalb er sich schmerzhaft an dieser rieb. Eher aus Schreck, als wirklichen Schmerzen, doch eilte die Prinzessin des Lichts zu ihm. Sie entschuldigte sich dafür. ”Ach, halb so wild. Es war eher der Schreck, als…” Alibaba konnte nicht weiter reden, da hatte er prompt einen sanften Kuss auf seiner Wange. Mit leicht offenen Mund schaute er in ihre Augen. Das Gefühl ihrer perfekten, weichen Lippen strömte durch seinen ganzen Körper. ”Bestimmt”, murmelte er wie benommen und fasst zärtlich mit seinen Fingerspitzen auf die geküsste Stelle. Eine nächste Runde stand bevor und Alibaba schüttelte seinen Kopf. ”Alles klar, leg los!” Erneut war er in Kampfhaltung und sah plötzlich diese Disk aus Licht. Ein starkes Jutsu, so viel war sicher, doch wäre es einfacher dieses zu treffen. Alibaba war bereit dazu die fliegende Scheibe zu parieren. Er holte gekonnt aus in einem perfekten Timing. ”Das ist es!” Ein Ausdruck seiner Freude, als er plötzlich unbewusst stockte. Gedanken an den zarten Kuss auf seiner Wange flogen durch seinen Kopf. Bevor er sich versah war es schon zu spät und er konnte sich nur noch instinktiv zur Seite drehen. Die Lichtscheibe hatte sich dennoch durch seinen Oberarm und sein Kinn / Unterlippe geschnitten. Alibaba rollte über den Boden und hielt sich den Oberarm. ”Autsch!” Algengrütze aber auch! Das Blut an seiner Lippe tropfte herunter und er leckte sich leicht über diese. ”So ein Dreck aber auch! Ich hatte es doch!” Alibaba ärgerte sich über sich selbst. Was Nia wohl dachte?

Trainingspost für Konter-Jutsu: Seinaru Hangeki

Wörter: 1033 Wörter

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Di 1. Sep 2026, 23:34

Die junge Rothaarige wusste, was sie im nächsten Kampf gegen Ayaka ihr stehlen wollte, wobei das die junge Biene zum schmunzeln anregte, aber wäre sie dazu dann in der Lage, wenn sie in ihrer rebellischen Form ist? Wobei Rika irgendwie davon überzeugt ist, dass ihre Freundin ihre anderen Seite kontrollieren kann, gab es ja schließlich diesen einen Moment im Kampf, in dem die junge Yagami sehen konnte, wie Ayaka anscheinend nachdachte und sich hat nicht von ihrer rebellischen, sie nennt es ja gruseligen, Seite hat führen lassen, daher schmunzelte sie etwas und kurz darauf bekam sie von Katsu ein eher sehr ungewöhnliches Geschenk verpasst, was natürlich eine etwas ungünstige Reaktion von Rika auslöste und vielleicht etwas beschwerend sich äußerte. Naja bisher hat hier noch niemand gesehen wie die Rothaarige werden konnte, wenn man einen falschen Nerv traf. „Es ist schon Inordnung, nur eine kurze Info wäre schön gewesen.“ meinte sie dann kurz darauf und sah sich diese schwarze Ketten an. Wie das genau funktioniert, verstand sich nun nicht direkt. Hörte aber dann dem jungen Mann zu und rieb sich am Kopf. „Bedeutet das mit dem Anfangen, dass wir in bestimmten Situationen, wenn wir es nicht wollen oder können, auch ablehnen können?“ fragte sie dann nach. Klar klang es nützlich, aber sie wollte noch einmal auf Sicher gehen, dass sie es auch verstanden hatte, auch das eine Anfage nicht ein einfaches nehmen ist, ohne das Rika überhaupt etwas tun kann. „Interessant, bekommen wir auch dann deine mit oder du nur unsere?“ fragte sie dann weiter nach. Ayaka kannte das von der jungen Yagami, sie fragte viel und wirkte stets recht neugierig. Dann sah sie Ayaka an und lächelte. „Ungewohnt ist es, aber ich vertraue da deinem Bruder.“ meinte sie und grinste dann etwas, bisher hatte niemand hier etwas getan, weswegen die Rothaarige nun irgendwie misstrauisch oder so sein sollte.
Dann sah sie zu Shinra und ihrem Katana, anscheinend war sie noch eine Anfängerin. „Mit Kratos?“ fragte sie, sie kannte den Aurion nur vom Namen her, geredet hat sie mit ihm noch nie. „Wenn du beides gleichzeitig nutzen willst, wären vielleicht auch Einhandfingerzeichen etwas für dich. Meine Mütter machen das immer so. Vielleicht können sie dir auch helfen.“ dabei hörte man heraus, wie Rika von einer Mehrzahl sprach, schließlich besaß sie zwei Mütter und einen Vater, was etwas ungewöhnlich wohl ist.
Dann fragte auf einmal Jinx nach einem Lolli und auch Ayaka wollte einen und natürlich hatte Rika mehr als genug dabei und konnte jedem einen geben. Während Jinx das Papier auf den Boden spukte, packte es Ayaka in ihre Tasche, wohl um es später weg zu werfen. „Gerngeschehen.“ erwiederte der Rotschopf und dann sprach auch Katsu wieder, wobei klar war, sie musste hier warten, was der nächste Besuch noch deutlicher machte, denn Felicita taucht hier auf, wohl um danach zu sehen, das die Gruppe hier keinen Unfug machte und doch die FuGa verlass. „Seid gegrüßt Felicita“ sprach sie und sagte dann nichts mehr, sie kannte die Rothaarige nicht wirklich und bisher wurde ja auch alles gesagt, sie musste hier bleiben.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Felicita Teiko
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Stärke: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 2. Sep 2026, 09:41

Felicita spürte keine Ablehnung, als sie zu der Gruppe hinzutrat. Jeder grüßte sie. Ayaka und Mirai sogar im Kanon, was Felicita ebenfalls etwas amüsiert schmunzeln ließ. Früher hätte man wohl "verhext" gesagt und daraus ein Spiel gemacht, doch war das wohl gerade nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas. Die Rothaarige machte den Anwesenden nochmal den Ernst der Lage klar. Sie ermahnte und dabei dachte sie hauptsächlich an Katsu. Wobei sie auch Jinx zutraute, sich gegen Regeln zu stellen. Das ausgerechnet die beiden in einem Team waren... da war vermutlich Chaos vorprogrammiert... . Felicita hoffte, dass sie sich irrte. Bisher hatte keiner etwas angestellt. Katsus Hilfe war nützlich und er hatte sich nicht selbst in Gefahr gebracht. Sie schenkte ihm aber dennoch ein dankbares lächeln. Danke. Fudo ist auch dorthin unterwegs. Vermutlich auch schon dort. Ich hoffe sehr, dass sie die Gefahr dort eindämmen können. Ich wollte selbst auch hin... durfte aber nicht. sagte sie und seufzte. Gleichzeitig zeigte diese Aussage aber auch auf, dass sie wohl in einem ähnlichen Boot saß, wie die Schüler. Auch sie hätte gerne mehr geholfen, mehr gemacht. Stattdessen musste auch sie erstmal in der Schule bleiben. Katsus Worte, dass sie es nicht ohne Erlaubnis tun würden, war begleitet von einem Schmunzeln. Und irgendwie schienen mehrere sich dem auch teilweise anzuschließen. Wir kriegen einen Haufen ärger, wenn wir nun doch rausgehen... wobei ich, wenn ich könnte, es erlauben würde. Dann würde ich mit euch zusammen raus gehen. Als ob unserer Truppe dann irgendetwas passieren könnte. Ich bin mir sicher, wir wären gemeinsam sogar die stärksten da draußen. sagte sie und lachte. Ihr Lachen endete jedoch in einem Seufzen. Sie meinte ihre Worte so, wie sie diese sagte. Sie vertraute in ihre Stärke, doch nicht nur das: Sie vertraute auch in die Stärke dieser besonderen "Kinder", die hier bei ihr waren. Selbst wenn sie an sich selbst zweifeln würde, so wusste sie: Mit diesen fünf besonderen Kindern plus Jinx dabei, welche es ebenfalls gehörig hinter den Ohren zu haben schien, könnte ihnen bestimmt nichts schlimmes passieren. Und Felicita wusste: Sie selbst würde alles in ihrer Macht stehende tun, um auch zu verhindern, dass ihnen Leid zugefügt wurde. Auch Felicita wollte, so wie es Senjougahara tat, die Kinder schützen. Doch vertraute Felicita ebenfalls in die Stärke und die Fähigkeiten dieser. Vielleicht war es Felicitas fehlendes Muttergefühl oder aber auch ihr junges Alter, welches sie da ungehemmter an die Sache rangehen ließ. Aber ungeachtet dessen, was Felicita wollte: Sie durfte nicht. Ayaka schaffte es, Felicita Konzentration wieder mehr auf die Anweisungen zu legen und Felicita nickte. Ja, jeder der ansonsten medizinische Fähigkeiten hat, soll zum Vorplatz. Du solltest dich also auch dorthin begeben und schauen, wo du helfen kannst. Deine Mutter sollte auch bereits da sein, sie wollte dort mit unterstützen. sagte Felicita. Shinra griff auch nochmal ihr ursprünglich geplantes Treffen auf. Felicita lächelte. Irgendwie scheint uns einfach immer etwas dazwischen zu kommen. Mal kannst du nicht, und wenn alles zu klappen scheint, werden wir angegriffen. sagte sie und lachte. Aber du hast recht: Wir werden schon noch einen Tag finden, wenn all das hier vorbei ist. sagte zu ebenso positiv gestimmt. Dann sah sie zu Katsu. Katsu? Weißt du, von wem oder was wir angegriffen werden? sagte sie und ihre Mimik wurde ernster. Sollte er dies verneinen würde sie seufzen. Es sind Wesen der Dunkelheit, die uns angreifen. Mehr noch: Hinter ihnen steht Gojira zu stehen. Ein Lindwurm, aus der Dunkelheitswelt. Er stand im Bund mit Sabatea... deiner Mutter. Wir wissen bisher nicht, ob er eigenständig handelt oder Sabatea selbst vielleicht sogar das angeordnet hat. würde sie erklären. Ich dachte, dass solltest du wissen. Die anderen wollten es dir vermutlich auch nicht sagen, weil sie fürchteten, dass du dich in Gefahr begeben könntest. ergänzte sie und hoffte, dass er diese Befürchtung nicht bestätigen würde. Winry sendete unterdessen an Felicita die Kameraaufnahmen. Doch durchsehen konnte Felicita diese gerade noch nicht.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Mi 2. Sep 2026, 21:38

Der junge Mann wollte es aber wirklich haargenau wissen! ”Außergewöhnlich süß, wenn ich mich korrigieren darf.”, neigte sie sanft ihr Haupt, nachdem der Grund für das da sein am Trainingsplatz beidseitig nun geklärt wurde. Jedoch schien es Alibaba nicht allzu gut zu gehen, weshalb unsere junge Dame genauer nachhaken musste. ”Du atmest anders als zuvor und auch dein Kopf ist ganz rot.., fasste sie mit ihrem Handrücken vorsichtig an die Stirn ihres Kameraden. ”Und warm ist sie auch! Aber wenn du dich gut fühlst, dann irre ich mich sicherlich nur. Bitte verzeih!” Solch eine Frechheit aber auch von ihr zu behaupten, dass es ihm nicht gut ging.Ein Glück, dass dem Prinze diese Anschuldigung nicht all zu nah ging, würde er sie trotzdem auf ihren Weg zur Meisterin des Lichts begleiten - Seite an Seite. Ein schönes Bild, wie Nia selbst fand, aber auch Alibaba schien alles andere als abgeneigt von dieser Zukunft der beiden. ”Du bist doch schon ein Prinz, bitte verneige dich nicht wegen solchen Dingen vor mir.” Ihre flachen Hände sanft gegen seine Wangen gelegt, holte sie seinen Blick wieder zu ihr. Einen kleinen Moment lang schaute sie einfach nur in seine aufrichtigen goldenen Augen, worin man nichts als Ehrlichkeit und Stolz. ”Aber hab erneut vielen Dank für deine Worte. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mein Vertrauen mit deinem Schatz gleichsetzt.”, lächelte sie ihm wahrlich freudig entgegen. Ehe es ein wenig unangenehm für beide wurde. Alibaba war nämlich ein Mann - ich weiß, wahrlich ein Schock! - und Nia war eine sehr attraktive, gut gebaute junge Frau, vor allem um ihre Beckengegend. Ihr Kampfoutfit verdeutlichte diesen Aspekt noch mal sehr, weshalb Alibaba ein wenig von diesem abgelenkt wurde. Eine Situation, die Nia sofort entschärfen wollte, bot sie sogar an, sich wieder etwas mehr anzuziehen, nachdem Ali ihren Po noch mal ganz genau betrachtete. ”Nein, Nein. Keinen Grund, sich zu entschuldigen, wirklich! Ich präsentiere ihn schließlich so, und es ist die Natur von dir - also eines Mannes - also… ehm.”, musste sie erst einmal die Worte in ihrem Köpfchen sortieren, ”Es ist völlig in Ordnung, werter Prinz. Bitte, glaube mir.” Wangen rot wie Feuer waren gerade für beide wohl schon fast normal, als wären sie Teenager - Moment, das waren sie auch schließlich noch fast. Trotzdem hatte Nia den Drang noch etwas zu diesem Thema zu sagen. ”Es ist nicht so, dass ich mich mit etwas mehr Kleidung unwohl fühle, keineswegs. Aber die Beinfreiheit und der Schweiß, welcher durch die Hitze beim harten Training meine Schenkel runterläuft, würde den Rock nur stinkig machen, verstehst du..” Ihr Drang nach Sauberkeit war ihr manchmal unangenehm, wie in diesem Moment auch. Ebenso wie die Worte, die falsch in ihren Ohren ankamen bezüglich der Feder. Jedoch schien der Saluja das beste darauf zu machen, kam ihr dabei immer näher und meinte, dass ihr Geruch auch erotisch sei - wenn sie es denn wollte. Ein knappes, beschämtes Lächeln lag noch immer auf ihrem Gesicht, ehe sich die beiden ihren Training wieder widmeten. ”Würde es dir auch helfen, wenn ich die andere Seite meines Erbes heraushole? Oder denkst du, dass dies keinen Unterschied macht?” Wahrlich Interessant die Macht des heiligen Chakras, durchaus! ”Eine wahrlich königliche Idee, die du hast.”, um mal das Wort cool anders zu formulieren. Der praktische Teil des Trainings war nun an der Reihe, weshalb Nia 5 kleine Kügelchen abfeuerte, wovon eines leider die Wange des Goldjungen traf. Sofort raste die junge Dame zu ihrem Freund, entschuldigte sich für die Verletzung und gab ihm einen Zauberkuss auf die verletzte Stelle - so machte man es schon immer im Hause Hikari! Erneut trafen sich die Augen der beiden, als würden sie sich gegenseitig etwas sagen wollen, doch taten sie es nicht. Stattdessen hofften beide nur, dass der Schmerz bald vorübergehen würde. Ein Kichern in ihren Handschuh folgte, war die Reaktion des Prinzen wirklich herzallerliebst! Doch sollte es nun weitergehen. Wieder mit etwas Abstand war die Kouton-Anwenderin eine Scheibe auf ihn zu. Diese war zwar etwas schneller als die Kügelchen, doch war diese groß genug, um sie besser anvisieren zu können - so zumindest der Gedanke Nias. Freudig hüpfte sie sanft auf eine Stelle, als sie sah, wie Alibaba sich bereit machte, seinen Arm inklusive seines Dolches hob und.. nicht traf? Den Kopf leicht schief gelegt war die junge Dame etwas verwundert darüber, doch sah sie dann, dass die Scheibe nicht nur vorbei geflogen war, sondern ihn auch getroffen hatte und er blutete. Schnellen Fußes lief sie erneut zu ihm, saß dieser mit Schmerzen auf dem Boden und leckte sich das Blut von der Unterlippe. ”Ich dachte, du hattest es, bitte entschuldige.”, sprach sie voller demut und setzte sich auf die Beine des Salujas. Ein weißes Stofftuch aus ihrem Dekolleté geholt, tupfte sie erst sanft das Blut an seinem Arm ab. ”Das wollte ich nicht..”, sprach sie leise vor sich hin, ehe ihre Lippen seinen Oberarm trafen. Ihre linke Hand ging dann sanft an seine Wange, während die rechte Hand mit dem Tuch auch das Blut zwischen seiner Unterlippe und seinem Kinn abtupfte. ”Eine empfindliche Stelle, ich kann mir nicht ausmalen, wie weh dies tun muss..” Was jetzt zu tun war, war Nia durchaus bewusst, weshalb ihre Wangen nun anfingen Feuer zu fangen. ”Ich… Ich darf doch?”, sprach sie mit zitternder, leise Stimme zu den Prinzen, während ihre Lippen sich schon seiner Verletzung näherten. Sie stoppte für einen Moment, ehe sie dieser besonderen Wunde ebenfalls einen [i]heilenden[i] Kuss gab. Dieser dauerte etwas länger als zuvor, schloss sie sogar für eine Sekunde ihre Augen. Diese schnell wieder aufgerissen, räusperte sie sich, schaute dem jungen Prinzen in seine goldenen Augen, die Wangen noch immer am brennen, und presste sanft ihre zwei Lippen aufeinander. Was war hier gerade los?! Wieso raste das Herz der jungen Dame so sehr? War das ein Kuss? Nein.. Oder doch? ”Entschuldige…”, kam es stockend von ihr, ehe sie sich wieder aufrappeln und etwas weiter weg gehen würde. ”Möchtest du eine Pause, oder machen wir weiter?” Als wäre gerade absolut nichts passiert, jaja…
Reden Denken Jutsu

Bild

Alibaba Saluja
||
||

Beitragvon Alibaba Saluja » Mi 2. Sep 2026, 23:48

Außergewöhnlich süß… Das waren doch schon viel eher Worte, die eines Prinzen würdig waren! Stolz grinste der Blondschopf und nickte zustimmend. ”Liebend gerne darfst du dich korrigieren und die Blumen nehme ich dankend entgegen.” Ein charmantes Lächeln durfte an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Dieses verschwand jedoch genauso schnell wie es gekommen war, als Nia fragte, ob er krank war. Alibaba war verwundert über diese Frage, aber irgendwie passte es auch? So recht konnte er es sich nicht erklären. Sie sprach offen über seinen Atem der anders war und auch, dass er die ganze Zeit über rot war. Plötzlich lag auch ihr Handrücken auf seiner Stirn und sie meinte, dass er warm war. Alibaba legte seine Hände an die Wangen. ”Habe ich mir echt etwas aufgesackt? Das wäre net schön…” Alibaba schüttelte seinen Kopf. ”Aber nein, ich fühle mich wirklich gut. Liegt vielleicht nur an deinem wundervollen Licht?” Insgeheim war dies auch ein Kompliment hinsichtlich ihres Aussehens und Charakters. Es war jedoch auch ein guter Übergang zu Nias Weg zur Meisterin des Lichts. Ein Weg auf den Alibaba sie begleiten wollte, Seite an Seite und zum Glück hatte die Prinzessin des Lichts nichts dagegen. Aus diesem Grund verbeugte er sich vor ihr und war voller Stolz. Die Verbeugung war für die zukünftige Meisterin des Lichts jedoch zu viel, besonders auf Grund des Stands vom Saluja. ”Ach, was sind solche Titel in der heutigen Welt schon Wert?” Ein Lächeln zierte das Gesicht des Königssohnes, auch wenn dieser Titel für ihn schon viel Wert war. Nicht, weil er sich als Prinz für etwas Besseres hielt. Nein, es war viel eher ein Teil seiner Geschichte und seiner Heimat. Alibaba der Wundermann, Prinz von Balbadd. Diesen Titel würde er sich niemals absprechen lassen. Ihre Hand lag an der Wange von ihm und sie beteuerte mit einem freudigen Lächeln im Gesicht, dass sie diese Geste zu schätzen weiß. Besonders in Hinblick auf seinen heiligen Schatz. ”Du bist es Wert”, kam es sanft und melodisch von ihm gesprochen. Nicht geflüstert, aber dennoch leise und wohlklingend. Die Situation hier am Trainingsbereich war jedoch ein absolutes Wechselbad der Gefühle, ging es nun um das freizügige Outfit der Hikari. Da wurde unser junger Prinz glatt wieder rot, besonders als sie ihren Po in Szene setzte. Alibaba entschuldigte sich aufrichtig für sein Verhalten, wollte Nia davon aber nichts hören, ganz im Gegenteil! Sie redete sich dabei jedoch um Kopf und Kragen, schien ihr selbst eine plausible Erklärung zu fehlen. Allerdings wollte sie sichergehen, dass alles in Ordnung war, denn für sie war es dies. Die Gesichtszüge des Königssohnes wurden immer sanfter und gefühlvoller. Je mehr sich Nia aufregte, desto ruhiger wurde er selbst scheinbar. ”Natürlich glaube ich dir, hab keine Angst.” Ruhige Worte aus seinem Mund, ehe er den Erklärungen von Nia lauschte. Es schien ihr wichtig zu sein ihm ein Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt zu geben. Seine Augen wurden etwas größer, als er ihr zuhörte und ein herzliches Lachen folgte. ”Du bist goldig, mein Engel” Alibaba lachte weiter, voller Herzensgüte. Nicht, weil er sich über die Hikari lustig machte, dass zeigten seine Worte deutlich. ”Und ich dachte du machst dir Gedanken darüber, dass es zu freizügig ist und es mich stört.” Ein Lächeln folgte auf das Lachen. ”Er ist perfekt, genauso wie der Grund, weshalb du ihn trägst. Es passt zu dir.” Charmante Worte des Jungen, welcher ihre Hand nahm und ihr damit symbolisieren wollte, dass alles gut war und er mit perfekt auch sie gemeint hatte. Ebenso wie ihren exotischen und erotischen Duft, über den die beiden sich unterhielten. Doch nur für kurze Zeit, sollte Alibaba doch eigentlich ein Jutsu trainieren! An dieses Training machten die beiden sich jetzt auch und Nia zeigte großes Interesse an den Fähigkeiten des Salujas. Ihre Idee war gar nicht so verkehrt, tippte sich Alibaba mit dem Finger an sein Kinn. ”Das könnten wir im nächsten Schritt durchaus mal testen”, antwortete er ihr sichtlich interessiert. ”Haha, vielen Dank und eine nette Umschreibung hast du da gewählt.” Ja, diesen Spruch musste man durchaus anerkennen. Viel weniger Anerkennung hatte allerdings die erste Ausführung des Königssohnes verdient gehabt. Er konnte zwar einige der Lichtkugeln parieren und umleiten, ein paar trafen ihn jedoch. Nia kümmerte sich symbolisch um die Wunde des Prinzen, welcher noch immer ihre weichen Lippen an seiner Wange spürte. Es schien eine Art Tradition zu sein, doch bedeutete diese Berührung für den Saluja wesentlich mehr. Kein Wunder also, dass er bei dem nächsten Versuch die Lichtscheibe abzuwehren scheiterte. Sowohl Alibaba, als auch Nia waren sich sicher, dass er den Dreh raus hatte, doch spielten die Gedanken und Hormone des angehenden Mannes verrückt. Einen Treffer musste er daher einstecken, welcher sowohl seinen Oberarm, als auch sein Kinn und seine Unterlippe traf. Das Blut lief an diesem herunter und Alibaba leckte dieses leicht ab. ”Das dachte ich auch”, kam es etwas enttäuscht von ihm gesprochen. ”Aber dich trifft keine Schuld, bitte entschuldige dich nicht dafür.” Ja, dieser Punkt war Alibaba äußerst wichtig! Immerhin hatte er Nia um ihre Hilfe gebeten und die Schnelligkeit der Kouton Jutsus half ihm dabei sich mit seiner eigenen Technik anzupassen. Sie war also durchaus die ideale Trainingspartnerin für diese Kunst. Plötzlich fing Nia auch an seinen Oberarm zu küssen. ”Nia… Das musst du nicht, dann bist du doch selbst voller Blut…” Natürlich hatte sie es zuvor abgeputzt, war auch ihr schönes weißes Stofftuch nun voller Blut. Aufhalten konnte er sie jedoch nicht und tief in seinem inneren wollte er dies auch nicht. Plötzlich setzte sie sich auf seinen Schoß, oder viel eher seine Beine und begutachtete das Kinn und die Unterlippe von ihm genauer. ”Es schmerzt schon doller als erwartet”, gestand er ehrlich, wobei da ein paar andere Gedanken mit einspielten. Nia kam ihm plötzlich näher und ihr Gesicht wurde extrem rot. Der Kontrast zu ihrer sonstigen Porzellanhaut war extrem und Alibaba konnte nur still nicken, als ihre Lippen seine Unterlippe und sein Kinn trafen. Alibaba genoss diese Berührung und wollte ebenfalls seine Augen schließen, als Nia ihre plötzlich aufriss. Hatte er was falsch gemacht? Fühlte sie sich unwohl? Er glaubte nicht daran, doch war er sich gerade unsicher. Sie entschuldigte sich, also bedeutete es, dass es für sie weiter ging als es den Anschein machte? Alibaba hatte nicht viel Zeit zum nachdenken, seine Hand schnellte instinktiv zu ihrer Wange und er nährte sich ihr. Ohne zu fragen oder nachzuhaken würde er seine Augen schließen und mit seinen Lippen langsam immer näher kommen. Würde Nia dies zulassen, dann würde er ihr einen zärtlichen Kuss geben. Etwas länger, nur um das Gefühl in seinem Inneren, dass Feuerwerk komplett zu genießen. Nur langsam würde er sich wieder von ihr lösen und seine Augen öffnen. Was hatte er nur getan? Das Selbstbewusstsein fiel langsam von ihm und er schluckte. ”Entschuldigung…”, kam es Kleinlaut von ihm. War er übergriffig gewesen? Hatte er gegen ihren Willen gehandelt? Der Zwiespalt stand ihm jedenfalls ins Gesicht geschrieben…

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Katsu Uzumaki
||
||
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Stärke: 6
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% St/Au/
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 3. Sep 2026, 23:19

Entscheidung

Zuerst wandte sich der Uzumaki dem neusten Mitglied der Familie zu, er erklärte Jinx ein wenig. Seine Augen blieben auf den Ihren legen und er griff mit seiner Hand um ihren Nacken. Um so dafür zu sorgen das sie nicht wegsehen konnte. "Ninjutsu? Glaubst du eine solche Macht ist einfach Ninjutsu der Shinobi?" Eine Frage die sie sich selbst beantworten könnte. Das es praktisch war, da konnte er natürlich nur zustimmen. Sie reagierte entsprechend auf den kleinen Pieks in die Seite. Der Körperkontakt war auch dafür da das sie lockerer wurde, ihre Abwehhaltung gegenüber der Familie musste nicht sein und das bekam sie immer mehr zu spüren. Ein Ort an dem sie sich fallen lassen konnte, Personen denen sie blind vertrauen konnte. Ja das war die Familie. Doch es war ein langer Weg für Jinx das wusste auch der Uzumaki. "Du hast Zeit." Sprach er noch mit verständnissvollem Blick. Katsu versuchte sich soweit richtig zu erklären, auch weil er ein wenig eine Rüge von Rika bekam da er ungefragt seine Chakraketten erschaffen hatte. Die Umarmung seiner Schwester hatte er in der Zwischenzeit ebenfalls überstehen und ihr bestätigt wie sie sich verhalten sollten. "Nächstes Mal informiere ich dich." Meinte er noch in Richtung Rika, ehe sie ebenfalls einige Fragen hatte. Wie immer dachte das Mädchen weiter, sie war nicht nur wissbegierig sondern hatte auch eine gewisse Kampf-Raffinesse, mit ein Grund warum sich Katsu gerne mit ihr duellierte. "Du könntest es versuchen abzulehnen, aber ich kann es auch einfach heraus fordern wenn ich es möchte. Aber dafür ist die Technik nicht gedacht, es ist eine Technik unter Verbündeten." Sprach er aufrichtig und sie hatte direkt noch eine weitere Frage. "Nur ich bei Euch...wobei..." Er sah sie etwas eindringlicher an. "Durch deine Verbindung zur Dunkelheit, du kannst vielleicht mehr bemerken. Genauso wie vielleicht meine Geschwister über den dämonischen Anteil in sich." Genau wusste er es nicht, dass mussten sie ausprobieren. Miria hatte ebenfalls eine passende Frage. "Ja es ist eben keine Technik für Schwachköpfe. Die Kettchen werden wohl eher nicht kaputt gehen, die wenigsten können Chakra so zerteilen das es sich vollständig auflöst. Falls doch kann man es auch wiederherstellen." Er zuckte mit den Schultern. Es war ja auch nur eine Lösung für jetzt, wenn die Anwesenden die Kettchen los werden wollten, mussten sie es nur sagen. Rika übergab dann einen ihrer Lutscher an Jinx. Bei der ganzen Katana Sache mischte sich der Uzumaki nicht wirklich ein, er würde mit Shinra trainieren wenn sie das unbedingt wollte. "Unter normalen Umständen würde ich nicht viel auf die Regeln geben, es sind Regeln die gemacht sind für normale Schüler. Das sind wir nicht. Aber ich habe Senjougahara mein Wort gegeben nichts zu unternehmen bis sie uns etwas Anderes sagt." Es ging also lediglich darum, nicht um die Wichtigkeit der Regeln allgemein. Doch dann bekamen sie Besuch, die Magisterin für Schulleben tauchte auf. Oder eher eine der beiden Magisterinnen für diese Position. Katsu hatte die Worte von Senjougahara nicht vergessen, dass der Ausflug ins Jollys nicht so selbstlos und im Namen der Familie gewesen ist wie er eingehens geglaubt hatte. Mirai und Ayaka begrüßten die Teiko absolut synchron, dass war schon ziemlich gruselig! "Seid ihr nun die Zwillinge?" Meinte der Uzumaki scherzend. Katsu fokussierte daraufhin jedoch wieder seine Sensei. Denn von ihren Worten war vieles abhängig wie er sich verhalten würde. Was sie sagte deckte sich mit ihren Verhalten bezüglich der Jollys Aktion und das verunsicherte Katsu mehr als er zugeben wollen würde. Doch er unterbrach die Magisterin nicht und lies sie weiter sprechen. Sie gab sich sehr unterstützend und auf die Stärke der Pfeilerkinder bauend, dass alles sprach eigentlich gegen das negative Bild welches die Kamizuru über sie malen wollte. Katsu war in Gedanken, er wurde wieder in das hier und jetzt gezogen als die Teiko ihn direkt ansprach. "Nicht direkt, ich weiß das sie Dunkelheitschakra nutzen und weiß wie sie kämpfen." Merkte er an, dann holte die Hüterin weiter aus und erzählte Dinge die wichtig waren für ihn. "Dann kommt dieser Gojira vielleicht von dort wo sie sein könnte? Was sagt mein Vater und Seiji dazu?" Fragte er direkt nach das zeigte das Katsu wusste das er bis vor kurzem mit diesen Personen in einem Raum war. Er seufzte. "Dieser Angriff wenn es überhaupt einer ist, ist völlig bedeutungslos. Nichts ist dem Gottkönig gewachsen. Vielleicht ist dies auch ein Kontaktversuch gewesen?" Doch da es um eine Möglichkeit ging seine Mütter zu finden war er Feuer und Flamme. "Dann brauchen wir die Informationen von diesem Gojira Wesen." Sagte er entschieden. "Wenn er einen Bund mit meiner Mutter hat dann wohl zu einer Zeit wo Seiji ebenfalls relevant war?" Fragte Katsu nach, denn dann war es wichtig den Masamori einfach mit einzubinden. Katsu überlegte ob er die nächsten Worte aussprechen sollte, er machte einen Schritt näher an Felicita heran. Stellte sich direkt vor sie und würde ihr etwas zuflüstern. "Wir sind schließlich Familie nicht wahr? Es ist schließlich die Einstellung, die uns bindet." Das waren ähnliche Worte die Felicita im Jinzui verwendet hatte. Er wurde noch etwas leiser. "Sie hat vor den Gottkönig zurück zu bringen. Nur der Gottkönig ist der der uns zu führen vermag." Der Uzuamki war absolut davon überzeugt das sie den Gottkönig brauchen würden, ihn an der Spitze. Genauso wusste er jedoch wie sehr Felicita die Einzige für ihren Takashi sein wollte. Genauso waren ihm jedoch die Worte seines Vaters im Gedächtnis, er musste und konnte sich selbst entscheiden wer er sein wollte. Ihr würde wohl ein Licht aufgehen das sie wohl genau wusste wer nun gerade allein gemeinsam in einem Raum zusammen war. Nun hatte sie die Bestätigung von Katsu das sie aktiv eine Rückkehr des Gottkönigs versuchen würde, mit welchen Mitteln? Nun das war der Teiko wohl bestens bewusst. Doch stellte sich der Uzumaki hier wirklich gegen die Rückkehr des Gottkönigs oder auch Senjougahara? Nein. Er war jugendlich, wollte das was er mit der Kamizuru hatte nicht aufgeben. Doch genauso wollte er seine Aufgabe erfüllen, denn so würde er seinen Wert beweisen und er hatte immerhin auch Senjougahara sein Wort gegeben mehr herauszufinden was Felicita und Yuu miteinander geteilt hatten. "Hilf mir das ich Alle Unterstützung erhalte, ich werde meine Mütter finden." Sagte er entschieden. "Und ich helfe dir das du nicht dasselbe durchleben musst." Katsu zweifelte nicht an den Fähigkeiten seiner "Mutter" Senjougahara, genauso wenig am Willen des Gottkönigs. Es war eine höchst emotional komplexe Situation für den jungen Mann. Katsu deutete auf die Ketten am Arm der Anderen. "Sie hat auch eine. Murkiel." Mehr sagte er nicht, sie würde schon verstehen das wenn er sich ihrer Unterstützung sicher war sie ihr Gesicht wahren würde als Magisterin und nun nicht als aufgebrachte Freundin in einen Raum stürmte wo vielleicht nichts los war. Katsu brachte sie somit in eine ziemliche Zwickmühle. Sie wusste genau wie mächtig die Kontrollfähigkeiten von Yuu Akuto waren, hatte sie diese doch selbst immer wieder in den Himmel gelobt.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » Fr 4. Sep 2026, 00:31

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai + Felicita)

Ich zog bei Katsus Erklärung nur eine Augenbraue hoch, während meine Finger noch immer über die schwarze Kette an meinem Handgelenk strichen. Also kein einfaches Ninjutsu... schön. Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, denn dafür fühlte sich das Ganze tatsächlich ein bisschen zu seltsam an. Dass er mir dabei auch noch an den Nacken griff und meinen Kopf praktisch in seine Richtung drehte, ließ mich kurz schief grinsen. "Ja, ja... schon verstanden. Ist was ganz Besonderes.", murmelte ich und schob mir den Lutscher wieder zwischen die Zähne. //Als ob ich jetzt deswegen plötzlich aufhöre Fragen zu stellen.//, ich ließ die Kette schließlich wieder los und wandte mich etwas von ihm ab nachdem er mich losgelassen hatte, während ich weiter dem Gespräch lauschte.

Immerhin hatte er mir gerade versichert, dass ich Zeit hatte um mich an all das hier zu gewöhnen. Das war... gut. Seltsam beruhigend sogar, auch wenn ich mir das niemals freiwillig eingestehen würde. Bei Rikas Frage, ob man die Verbindung ablehnen konnte, sah ich kurz zu ihr und musste bei Katsus Antwort leise schnauben. "Na, das klingt ja wahnsinnig beruhigend. Du kannst ablehnen... aber es könnte sich dennoch einfach genommen werden?", kommentierte ich trocken und lutschte weiter an meinem Lolli herum. //Familie hat er gesagt... interessante Definition von freiwillig.//, totzdem machte ich daraus kein großes Ding. Katsu hatte inzwischen oft genug gezeigt, dass er uns nicht einfach irgendwie schaden wollte. Und wenn das Ding wirklich so praktisch war, konnte ich damit leben. Als Rika dann auch noch erklärte, dass ihre Mütter ihr vielleicht bei den Einhandfingerzeichen helfen konnten, wanderte mein Blick kurz zu ihr. Zwei Mütter. Ich dachte einen Moment darüber nach, sagte aber nichts dazu. Irgendwie hatte ich inzwischen gelernt, dass bei dieser Familie sowieso ziemlich vieles anders war, als ich es gewohnt war.

Dann fiel mein Blick wieder auf meine Waffen. Endlich etwas, womit ich mich beschäftigen konnte. Ich schlenderte kurzerhand zu dem Bereich hinüber, in dem meine Sachen lagen, zog mir zuerst meinen Gürtel wieder um und befestigte die Haftgranaten dort, wo sie hingehörten. //Viel besser.//, anschließend nahm ich meinen Zapper in die Hand und drehte es ein paar Mal zwischen meinen Fingern, überprüfte die Mechanik und ließ den Blick über die Waffe wandern. Einmal kurz durchladen, Ziel anvisieren, wieder entspannen. Ich wollte schließlich nicht, dass mir das Ding im falschen Moment irgendeinen Scheiß machte. Mein Blick wanderte dabei durch den Raum und blieb schließlich an einem Kampfdummy in einem der anderen Ringe hängen.

Offenbar wollte da gerade irgendein Schüler seinen Trainingskampf beginnen. Gerade als der Typ sich vor dem Dummy positionierte, hob ich meinen Arm an, zielte halbherzig und drückte ab. Der Schuss knallte durch den Raum und schlug direkt die wenigen Meter weiter auf den Dummy ein. Der Schüler zuckte erschrocken zusammen und drehte sich zu mir um. Ich sah ihn nur völlig unschuldig an, den Lutscher noch immer im Mund. "Was denn?", nuschelte ich durch den Stiel und zuckte mit den Schultern. //War doch nur ein Schuss.//, mehr Beachtung schenkte ich ihm allerdings nicht und steckte die Waffe in die Vorrichtung am Gürtel. Dadurch, dass sie eigentlich dazu gedacht war andere zu paralysieren, konnte man natürlich keinen Durchschuss an dem Dummy erkennen, dennoch war eine Bewegung durch den Aufprall erkennbar gewesen.

Stattdessen vibrierte mein Terminal erneut und ich zog es hervor. Felicitas Nachricht hatte ich natürlich bereits gelesen. Die Sache mit dem Angriff war nun wirklich kein Geheimnis mehr und eigentlich erzählte sie mir damit nichts, was ich nicht schon wusste. Ich überflog die Nachricht trotzdem noch einmal, bevor mein Blick an einer anderen Nachricht hängen blieb. Mamoru hatte tatsächlich geantwortet. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen, während ich die Nachricht las. //Feengleiches Mädchen, Verpflegung und eine zauberhafte Zeit? Na, der hat's ja gemütlich.//, ich musste kurz leise lachen und schüttelte den Kopf. Also entweder hatte Katsu einfach eine ziemlich interessante Familie oder sein Bruder war mindestens genauso speziell wie er. Meine Finger schwebten einen Moment über dem Terminal, doch ich zögerte kurz. Dabei blickte ich aber auch zu Katsu und den anderen. Ayaka würde sich sicherlich bald auf den Weg machen, wenn sie als Medic helfen sollte und wie war es mit den anderen? Blieben sie hier? Ich sah also kurz zu Shinra und Mirai. Rika würde doch bestimmt mit ihrer Freundin mitgehen, sodass zumindest schonmal zwei weniger wären.

Währenddessen bekam ich natürlich trotzdem mit, wie Felicita über die Sache mit dem Angriff sprach. Besonders als Katsu nachhakte und sie schließlich erklärte, dass Gojira dahinterstecken könnte, wurde ich wieder aufmerksamer. Mein Blick wanderte kurz von ihr zu Katsu. Ich kannte die ganzen Namen und Geschichten dahinter nicht wirklich, oder doch und hatte es auch einfach vergessen?. Aber selbst ich verstand, dass das für ihn deutlich mehr bedeutete als für den Rest von uns. Sabatea, seine Mutter, Seiji, dieser Gojira... das wurde mir langsam ein bisschen zu viel Familiengeschichte für einen einzigen Tag. Dann fing Katsu auch noch an, Felicita irgendetwas zuzuflüstern. Ich beobachtete die beiden einen Moment mit leicht zusammengekniffenen Augen. //Oh, jetzt wird's interessant.//, ich sagte allerdings nichts dazu. Ging mich vermutlich auch einfach nichts an. Noch nicht.

Stattdessen schob ich den Lutscher etwas weiter in den Mund und ließ den Blick wieder zu Rika wandern. "Sag mal...", begann ich schließlich und deutete mit dem Lutscher in Richtung der anderen. "Ist das bei euch eigentlich normal, dass sich hier manche irgendwelche Chakraketten anlegen, über Götter reden und nebenbei noch ihre Familienprobleme klären?", ein schiefes Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Weil ich mich nur kurz darauf einstellen will, wie verrückt das hier noch wird.", sagte ich ehrlich und kam wieder näher zu der Gruppe, wobei meine Hand sich hob und kurz über Katsus Rücken strich, bevor ich mich einfach zu den Mädchen gesellte. Ich nahm den Lutscher wieder aus dem Mund und betrachtete ihn kurz, bevor ich mich schließlich gegen eine Wand in der Nähe lehnte. Dann sah ich zu Ayaka. "Du glaubst also, dass ich das Schiff Amateurmäßig steuern würde?“, mein Blick wanderte zu Felicita, da sie aber noch mit Katsu sprach, tippte ich schnell die Antwort an Mamoru, die ich vorhin noch nicht geschrieben hatte.
Jinx
Jinx //Man kann mit mir allen möglichen Spaß haben, reicht das nicht? (Grinsender Smile) Feengleich und zauberhaft klingt im Übrigen wenig überzeugend gerade. Verpflegung bekommst du auch hier, deine Schwester hat Proviant mitgebracht, keine Ahnung auf welchen Ausflug sie wollte... Leider wollte Katsu nicht rummachen,… dachte hab da bei dir mehr Glück. Überlegs dir..//
Attachment from Jinx

Nachdem die Nachricht abgeschickt war, sah ich erneut zu der Taiko. "Du scheinst auch nicht hier bleiben zu wollen… wirklich Glücklich darüber, dass du hier bleiben sollst, bist du auch nicht oder? Also… was könnten wir..“, ich stieß mich von der Wand ab. “Offiziell in Begleitung einer Magisterin… denn dennoch tun… um vorzubeugen..“, ich grinste, während ich zu ihr und Katsu rüber schlenderte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Nia Hikari
||
||

Beitragvon Nia Hikari » Fr 4. Sep 2026, 22:09

Erneut muss ich damit anfangen zu sagen, dass Alibaba einfach ein Charmeur war. Denn auch wenn sein Körper Anzeichen dafür gab, dass dieser Krank wurde, so war dem nicht so - es lag wohl an etwas ganz besonderem. ”An… An meinem wundervollen Licht?”, fragte sie lieber, um auf Nummer sicher zu gehen. ”Nun ich weiß nicht, ob das etwas Gutes ist, wenn es deinem Körper solch Probleme bereitet zu atmen:” Sie wusste natürlich genau, dass das ein Kompliment war, doch wollte sie in dem Moment dies nicht akzeptieren, war sie sich sicher, dass dieser selbst nicht gewusst hatte, was er da gerade von sich gegeben hatte. Die Wangen der Hikari jedenfalls waren etwas rosig, ehe sie den Prinzen auf Grund seines Titels darum bat, sich nicht mehr vor ihr zu verbeugen. ”Nun.. Ich würde gerne Meisterin des Lichts genannt werden, muss ich gestehen… Und wenn es dann immer noch dein Wunsch ist, darfst du dich so oft wie es dir beliebt vor mir verbeugen. Ehrenwort!” Mensch, welch großzügige Worte der jungen Dame, oder? Die beiden waren wahrlich ein Paar sonderhafte Wesen dieser Welt! Allein die kleine, peinliche Situation mit ihrem Kampfoutfit war ein Schauspiel, welches für Außenstehende wohl nur zu einem Kopfschütteln geführt hätte - aber nicht bei den Beiden. Eine Entschuldigung folgte der nächsten, und die Weißblonde sprach sich um Kopf und Kragen, versuchte dem jungen Herr zu erklären, wieso sie dieses Outfit für ihr Training wählte. Ihre Augen plötzlich ganz groß und ihren zarten Mund zu einem O geformt, folgte ein leises, süßes Kichern, welches dieses Mal nicht in einem Handschuh versteckt wurde. ”Engel darfst du mich nennen, wenn du erst einmal meine Flügel gesehen hast!, sprach sie ganz stolz und drehte sich im Kreis - noch ohne Flügelchen. Die würde der Saluja früher oder später noch sehen, da gab es keine Zweifel. Denn wenn sie jemanden vertraute, dass dieser nicht wegrannte, wenn dieser ihre Tengu-Form sah, dann ihm. ”Nächstes Mal werde ich mir etwas anderes anziehen, damit ich dich nicht erneut in solch eine Lage bringe.” Eine weitere Abwinkende Antwort darauf würde sie nicht akzeptieren, also sollte er es lieber nicht versuchen! Viel wichtiger war doch jetzt der Versuch das Jutsu zu trainieren, welches der Prinz plante, besser gesagt nur noch beherrschen musste. Denn der erste Versuch war ein halber Erfolg, draf ihn nur eines der Fünf Kügelchen an seiner Wange. Natürlich gab es flott einen bezaubernden Kuss der Hikari auf dieser, war das schließlich schon früher eine Tradition ihrer Mutter, welche Nia liebend gerne weiterleben ließ. Dieses Küsschen schien bei Alibaba jedoch etwas in ihn auszulösen, war er bei dem zweiten Versuch mit der Kouton-Disk absolut unkonzentriert und ließ diese an ihn vorbeiziehen - jedoch nicht ohne Wunden. Natürlich war die Super-Hikari schnell zur Stelle, um sich um ihren Kameraden zu kümmern. Auch gab sie sich selbst die Schuld, hatte sie etwa zu viel von ihm erwartet? Hatte sie mittlerweile nicht nur zu hohe Ansprüche an sich, sondern nun auch an den Saluja? ”Ich möchte mich aber dafür Entschuldigen, also… bitte sei still.” Die Sorge und die Schuld in ihr ließen sie ein wenig frech werden, besser gesagt bestimmend, wollte sie einfach, dass er ihre Entschuldigung annahm. Und gerade wegen dieser Schuld, nahm sie auch ein weißes Stofftuch aus ihrem Dekolleté, tupfte die Wunde auf dem Arm ab und gab diesem einen Kuss. ”Blut macht mir nichts aus, keine Sorge.” Schließlich war es kein Schmutz oder ein Anzeichen von fehlender Hygiene, sondern etwas ganz Natürliches. Dort ihren Zauberkuss gegeben, war es nun an der Zeit dasselbe auch bei der anderen Stelle zu tun. Diese wollte sich die Tengu-Erbin jedoch genauer anschauen, weshalb sie sich ungefragt auf den Schoß des Salujas setzte. Es schmerzte nur vom hinschauen, war ein Riss an der Lippe wahrlich etwas unangenehmes! Der Kopf der sonst so weißen Frau plötzlich knallrot, wurde ihr nun klar, an welchen Ort ihre Lippen nun hin mussten, um diesen heilenden Kuss zu geben. Auf ihre Frage hin, ob sie es denn durfte, kam nur ein stilles Nicken von dem Prinzen, ehe sie diesem einen Kuss auf seine Wunde an der Lippe gab. Sie fand es durchaus angenehm, schloss sogar für einen kleinen Moment ihre Augen, jedenfalls bis sie realisiert hatte, was sie gerade getan hatte - und das ohne zuvor wirklich zu fragen! Um die Situation schnell zu vergessen, räusperte sie sich, ehe sie sich entschuldigte und wollte eigentlich gerade aufstehen - Alibaba hatte aber einen anderen Plan. Nia spürte aus dem Nichts seine warme Hand an ihrer Wange, was dazu führte, dass ihr Blick nun an seinen goldenen Augen gefesselt waren. Sie schluckte und spürte, wie die Hitze in ihren Kopf schoss und ihr Herz einen hohen BPM-Wert erreichte. Auch als Alibaba schon seine Augen geschlossen hatte und mit seinem Kopf immer näher an ihren kam, waren ihre Augen weit geöffnet. Sie bewegte sich nicht. Weder mit ihrem Kopf zurück, noch mit diesem näher zu Alibaba. Zumindest einen Moment. Denn nun schloss auch sie ihre Augen, bewegte ihren Kopf einen Millimeter näher zu Alibabas und ließ zu, dass dieser seine Lippen auf ihre legte. Einen Moment lang war alles um sie herum vergessen. Der Plan Meisterin des Lichts zu werden - Weg. Der Plan zu trainieren bis zum Umfallen - Weg. Es war nur sie und er. Ihre Hände legten sich sanft auf seine Schultern, wollte sie ihm damit zeigen, dass es keineswegs unangenehm für sie war. Aus diesem Grund wollte sie den Kuss auch nicht lösen, sondern wartete, bis der Prinz es selbst tat. Dies getan, schaute Nia ihn erneut tief in seine blauen Augen, ihre Wangen rosiger als jemals zuvor und ihre Pupillen auf das Maximum geweitet. Seine Entschuldigung hörte sie, doch konnte sie gerade nichts dazu sagen - stattdessen fing sie an zu kichern, erneut nicht in ihre Hand. Ihre flachen Hände sanft gegen ihre Wangen geschlagen, beugte sie sich nach vorne und fiel ihren Prinzen, um den Hals. Den Kopf sanft auf seine Schultern abgelegt, würde er sicherlich ihren schnellen Atem an seinem Hals fühlen. ”Darf ich fragen… Ob das aus dem Moment herauskam, oder… ob dieser Kuss… etwas zu bedeutet hatte?” Wichtige Worte, würde sie natürlich so tun, als wäre es völlig konform, wenn er das einfach aus Reflex getan hätte und es nichts bedeutet hatte… HUST.
Reden Denken Jutsu

Bild

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 163cm
Gewicht: 62 kg
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: LP (+50) Au+Gs +25

Beitragvon Kamizuru Shinra » Sa 5. Sep 2026, 00:12

Die Gruppe im Garten wuchs um ein weiteres weibliches Wesen heran. Irgendwie war Katsu der Hahn im Korb, anders konnte man es nicht ausdrücken. Leider war der Anlass kein fröhlicher. Die Stadt, ihre Heimat wurde angegriffen und viel tun konnten sie leider nicht. Etwas, was alle nicht so toll fanden, auch wenn zumindest Ayaka helfen könnte und Kautsu es auch tat… irgendwie. Apropos Ayaka, ihre Freundin fragte Katsu munter wegen dessen Jutsu aus und da würde Shinra sie nicht aufhalten. Diese wandte sich aber noch die Kamizuru, als es um ihr verpatztes Training ging. “Vielleicht, es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich kann mich ja bei Ihnen melden, sobald der Angriff vorbei ist.” Ja, Shinrabansho würde garantiert niemanden anschreiben in dieser Situation, bei dem sie ausgehen konnte, dass die Person gerade ihr Leben aufs Spiel setzen um ihre Heimat zu schützen. Zumindest wollte sie nicht der Grund sein, dass einer wegen Unachtsamkeit starb. Aber nun war Felicita noch da und die ganze Sache sah… jetzt auch nicht wirklich besser aus. Shinra spürte ein Gefühl der Erleichterung, als sie hörte, dass Fudo auf dem Weg war, um es mit der Gefahr aufzunehmen. Doch die Teiko schien auch frustriert zu sein. Katsu erklärte seine Auslegung von Regeln und Shinra haute sich die Hand an die Stirn. Manchmal hatte sie das Gefühl, sie war mit ihm gestraft, statt gesegnet. “Ein System kann ohne Regeln nicht funktionieren, das wäre dann eine Anarchie.” Mehr sagte sie erstmal nicht zu dem Thema. Allerdings sprach Felicita auch noch etwas anderes an und die Kamizuru legte den Kopf schief. “Und wer beschützt die Leute auf dem Vorplatz?”, fragte sie interessiert nach. Ja ja, sie erkannte eine Lücke zum Durchswitchen. Einen Moment lang wurde die Situation heiter, da das mit dem Treffen einfach noch nicht geklappt hatte. doch sie waren beide zuversichtlich. Doch es gab noch mehr Informationen, denn die Rothaarige erzählte ein wenig von den Gegnern. Das klang ziemlich spannend, vor allem, weil es auch um Katsus Mutter ging. Shinras Blick wanderte zu Jinx, welche zuerst an ihren… Waffen rum spielte und schließlich noch das Gespräch suchte. Die Blauhaarige hatte auch treffend erkannt, dass Felicita nicht bleiben wollte. “Man könnte ja theoretisch einen Bunshin hier lassen, der die Aufgaben hier übernimmt und dann könnte man gehen.” Es widerstrebte der Kamizuru, allerdings war sie nicht ohne Ideen, wie man etwas umgehen konnte. “Und gelten die Sportplätze draußen nicht auch als Schulgelände? Ich mein ja nur.” Ein wenig desinteressiert schaute sich Shinra ihre Finger an und tat ganz unschuldig.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Alibaba Saluja
||
||

Beitragvon Alibaba Saluja » Sa 5. Sep 2026, 00:47

Krank oder nicht, Alibaba wusste mit Worten umzugehen und diese charmant zu verpacken. So war unser Königssohn nun einmal, wobei er eine Kleinigkeit dabei nicht bedacht hatte. ”Doch nicht krank machen. Aber diese… wohltuende Wärme halt”, probierte er sich zu erklären und legte seine Hand auf seine Brust. ”Für mich ist es etwas gutes”, sprach er weiter und blickte dabei auf seine Hand runter, die auf seiner Brust lag. Bedeutende Worte des jungen Mannes, welcher voller Stolz den Titel des Prinzen trug. Ebenso stolz - wahrscheinlich sogar noch stolzer - wollte Nia den Titel Meisterin des Lichts tragen. Ein weiter Weg, wenn man es so sagen durfte und dennoch hatten die das Duo des heiligen Lichts eine besondere Vorstellung davon. ”Dein Tatendrang strahlt sogar noch heller als dein Licht, krass… Das werde ich tun, immerhin wäre ich dann ja dein engster Vertrauter, oder?” Minimale Verunsicherung am Ende seiner Worte, doch freute er sich auf diese Zukunft mit dem Engel. So nennen durfte er sie jedoch nicht, hatte er doch noch gar nicht ihre neue Form in ganzer Pracht sehen können. ”Also müssen wir gleich noch unbedingt gegeneinander kämpfen sagst du?” Ein herausforderndes Schmunzeln lag auf den Lippen des Salujas. Der letzte Kampf mit Nia hatte ihm bereits unheimlich viel Freude bereitet. Sie war eine kluge und durchschlagskräftige Kämpferin. Beim letzten Mal konnte er schon kaum mithalten, da würde die neue Form ihn sicherlich ordentlich einheizen. Irgendwie freute sich unser heiliger Krieger auf genau jenes Szenario und hoffte, dass Nia seinem Vorschlag zustimmen würde. Hinsichtlich ihres Outfits würde sie sich jedoch nicht umstimmen lassen, dass merkte Alibaba direkt. ”Das musst und sollst du wirklich nicht, Nia…” Kleinlaute Worte des jungen Prinzen. Er fühlte sich irgendwie schlecht, dass dies nun so war, aber vielleicht würde sich die Situation ja noch legen. Denn in einer solchen befanden die beiden sich quasi. Beim lernen seiner neuen Kontertechnik verlor Alibaba ein wenig seine Aufmerksamkeit. Die weichen Lippen des Engels spürte er noch immer auf seiner Wange vom ersten Angriff. Das Lippen solch eine Wirkung haben konnten wusste unser Prinz nicht, war er in dieser Region noch sehr unerfahren. Als Prinz war es ihm nicht gestattet einfach so eine Dame mit ins Haus zu bringen. Eine Freundin hatte er bisher noch nicht gehabt, doch spielte dies auch keine Rolle. Es ging um das hier und jetzt und da saß Nia fast auf seinem Schoß und kümmerte sich um seine Verletzungen. Sehr intensiv sogar mit Hilfe ihrer “Zauberküsse”, welche wahre Wunder bewirkten. Der letzte war ein zärtlicher Kuss auf seine Unterlippe, welcher gefühlvoller war, als er wohl sein sollte. Die beiden Teenies machten ihre Augen zu, fühlten sich jedoch beide ertappt. Nia löste sich direkt und wollte Abstand generieren, doch schnellte die Hand des Salujas an ihre Wange. Seine Augen zitterten förmlich, suchten sie Halt in den himmlischen Augen der Hikari. Ein kurzes und zögerliches Schlucken folgte, ehe er ihr näher kam und einen sanften Kuss auf ihre Lippen gab. Seine Augen geschlossen, wurde das natürliche Feuer seines Todoroki-Erbes entfacht. Ein solches Gefühl hatte er noch nicht erlebt gehabt, voller Geborgenheit und Hoffnung. Nia legte ihre Hände sanft auf seine Schulter, weshalb er tief durch seine Nase Luft holte und den Kuss weiter hielt. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, hatte Alibaba sämtliche Zeitgefühle verloren gehabt. Nur langsam löste er diesen Kuss und seine Lippen zitterten minimal dabei. Sein Blick lag auf ihren Augen, ehe er sich für diese Offensive entschuldigte. Etwas übergriffig für einen Prinzen, oder? Nia legte ihre Hände flach auf ihre Wangen, welche rosig strahlten. Sie umarmte ihn plötzlich und legte ihren Kopf auf seine Schulter ab. Alibaba war zunächst verwundert, schmunzelte dann sanft und legte schützend seine Arme um ihren Oberkörper. Eine Gefühlvolle und innige Umarmung zwischen den beiden. Ihre Frage ließ ihn kurz aufschrecken… Es fühlte sich nicht so an, als hätte es sie gestört. Diese Umarmung, sie war… Anders als ihre vorherigen Umarmungen. Alibaba spürte, dass etwas Besonderes in der Luft lag und er erinnerte sich an seine Gespräche. In der Mall, als Setsu ihm sagte, dass er Gefühle für Nia hatte. Diese beschriebenen Gefühle seines Freundes lagen auch schwer auf dem Herzen des Salujas. Danach sein Gespräch mit Kinra, wo sie auch über die Hiakri sprachen. Alibaba erinnerte sich an jedes einzelne, positive Wort, welches er über sein strahlendes Licht verloren hatte. Mit Maiko hatte er sich ebenfalls über die Prinzessin des Lichts unterhalten. Aus diesem Grund lächelte er liebevoll und zufrieden zugleich. ”Ja, schon… Er sollte meine Gefühle für dich widerspiegeln, Nia…” Seine Stimme war zittrig und auch seine schützenden Hände schienen zu Wackeln. ”Mein Herz rast wie verrückt in deiner Nähe und ich wollte unbedingt in deiner Nähe sein, sehen was du machst…” Alibaba konnte nicht erklären, was für ein Gefühl dies war, doch konnte man heraushören wie extrem wichtig ihm die Hikari war. Sein Umarmung festigte sich wieder. ”Für mich bist du mehr als nur eine Freundin, Nia…” Unser junger Prinz hatte all seinen Mut zusammengenommen um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. ”Ich… Ich hoffe, dass es okay ist?” Leicht verunsichert legte er seinen Kopf auf ihren minimal ab. Diese Zweisamkeit genoss er sehr, auch wenn ihn die Ungewissheit förmlich zerriss.

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Zurück zu „Schulkomplex“