Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kozume Kobayashi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 4. Aug 2026, 19:27

Kozume hatte es sich inzwischen in seinem Zimmer bequem gemacht. Wie so oft, sobald er wusste, dass er den Rest des Tages nirgendwo mehr hinmusste, trug er seine typische "Zimmerkleidung". Die rote Jogginghose, deren Stoff an mehreren Stellen bereits Löcher aufwies, darüber trug er einen schlichten schwarzen Hoodie. Die Hosenbeine waren unordentlich in seine Socken gestopft, damit sie beim Sitzen nicht ständig hochrutschten. Hausschuhe rundeten das alles andere als beeindruckende Bild ab. Attraktiv sah definitiv anders aus. Zu guter letzt hatte er sein, nun wieder blondes Haar, unordentlich zu einem duttähnliches geflecht zusammengebunden, wobei viele der Haare noch seitlich hingen. Auf seinem Bildschirm lief bereits das Spiel, mit dem er sich die Zeit vertrieb. Eine geöffnete Energydose stand griffbereit auf dem Schreibtisch. Anders als sonst hatte er sein Headset jedoch nur über ein Ohr gezogen. Unbewusst lauschte er immer wieder auf Geräusche vom Flur. Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis das leise Klopfen an seiner Tür seine Aufmerksamkeit erregte. Als kurz darauf Kaes Stimme durch das Holz drang und sich ankündigte stand beinahe sofort auf. Mit wenigen Schritten erreichte er die Tür und öffnete sie. Komm rein. sagte er zu ihr und würde sie hinein lassen. Er trat dafür einen halben Schritt zur Seite, damit sie eintreten konnte. Dabei achtete er aber auch darauf, keinen unnötigen Körperkontakt aufzubauen. Während sie an ihm vorbeiging, ließ Kozume den Blick noch einmal kurz über den Flur schweifen. Nach den Kommentaren von Ruby und Keiya hatte er wenig Lust darauf, erneut Stoff für irgendwelche Gerüchte zu liefern. Glücklicherweise war der Gang inzwischen nahezu menschenleer. Kein neugieriger Mitschüler weit und breit... dafür lag das Höschen immer noch dort. Für einen Moment blieb sein Blick daran hängen. Er verzog kaum merklich das Gesicht und beschloss anschließend, das Kleidungsstück schlicht zu ignorieren. Sollte sich doch der Hausmeister darum kümmern. Oder wer auch immer sich dafür verantwortlich fühlen würde. Mit einem leisen Seufzen schloss er die Tür hinter Kae und verriegelte sie. Er ließ sich wieder auf seinen Schreibtischstuhl fallen, stieß sich leicht mit dem Fuß vom Boden ab und drehte sich zu der Lilahaarigen herum. Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie noch immer seinen Hoodie trug. Für einen kurzen Augenblick musterte er sie, ehe er den Gedanken wieder beiseiteschob. Warst du dich noch gar nicht waschen? fragte er, mit Blick zu seinem Pullover. Sie trug zumindest keinen Rock mehr, sondern, so wie er, eine Jogginghose. Nur das ihre rosa war. Aber auch sie trug Hausschuhe. Nun, so unähnlich sahen die beiden also wohl gerade nicht aus. Also beide unattraktiv? Kozume griff nach seiner Energydose nahm einen Schluck daraus. Anschließend stellte er sie wieder auf den Schreibtisch und sah Kae neugierig an. Also? Was hast du erfahren? fragte er schließlich ohne groß lange um den heißen Brei herumzureden. Man konnte ihm ansehen, dass ihn die Antwort tatsächlich interessierte. Klar tat es das, deswegen hatte er ja auch zugestimmt, dass sie am Abend nochmal zu ihm kam. Kurz überlegte er, ob dies unhöflich war und ob er nicht lieber zu ihr hätte gehen sollen.... Aber sie waren in der FuGa. Da passierte schon nichts. Außerdem hatte sie das Haus ja nicht wirklich verlassen und es würden schon keine Messerstecher an der FuGa leben. Und wenn, könnte Kae sich auch verteidigen.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Sa 15. Aug 2026, 23:18

Kaum hatte Kae sein Zimmer erreicht und geklopft, fragte sie sich, ob sie noch etwas zum Snacken besorgen sollte oder zu trinken und noch bevor sie sich darüber weiter Gedanken machen konnte, war die Türe bereits offen und sie musste unweigerlich knapp lächeln, als sie ihn sah. Sie freute sich irgendwie wirklich ihn wieder zu sehen. Wobei ihre Gedanken nicht weniger um das vergangene Teamtreffen und auch um Shoyo kreisten. Sie trat ein, nachdem sie hineingelassen wurde und drehte sich dann auch langsam zu ihm um, sodass sie ihn ansehen konnte und legte dabei fragend den Kopf geneigt, als er den Gang wohl untersuchte. Erwartete er noch Jemanden?

"Alles okay?“, fragte sie daher etwas verwirrt, würde sich aber keine Gedanken machen weiter darüber, sicher wäre dies nichts. Kae hörte wie die Tür ins Schloss fiel und dann klackte es, da er sie verriegelt hatte. Danach setzte er sich auf den Schreibtischstuhl und Kae nahm mit der Treppenstufe vom Morgen Vorlieb und schaute ihn dann an, wie er sich mit dem Stuhl zu ihr umdrehte. Sie sah auch, wie er sie musterte, bevor die Frage kam, ob sie sich noch nicht gewaschen hatte. "Was… ich.. also.. nein.. das wollte ich gleich noch machen.. ich musste nur meinen Rock ausziehen und etwas einweichen, hab da… Flecken drauf bekommen, die nicht so einfach raus gehen..“, dass es sich dabei um das Blut ihres Kameraden handelte, erwähnte sie nun nicht direkt. Denn dies gäbe weitere Fragen.

Welche Gedanken er sich zu ihren Outfits machte, konnte sie ja nicht ahnen und Kae kratzte sich verlegen am Hinterkopf, bevor sie zusah, wie er zu seiner Energydose griff und etwas darauf trank. Als sie mit einem Klacken wieder auf dem Schreibtisch stand, kam auch schon die Frage, was Kae erfahren hatte. Kae dachte kurz nach, wie sie die Sachen, die Takashi erwähnt hatte am Besten zusammenfasste. "Also.. Takashi meinte, dass er einen Deal mit Zdrada eingehen musste, weil sie dich sonst vermutlich getötet oder komplett übernommen hätte. Deshalb will er sich jetzt auch an seine Abmachung halten, aber er meinte selbst, dass das alles ziemlich kompliziert wird, vor allem, wenn Zdrada irgendwann eine eigene körperliche Gestalt annehmen kann.“, sagte die Akimichi dann und kratzte sich an der Wange.

Dann schluckte sie. "Ich.. hab allerdings noch eine Neuigkeit. Mein Teammitglied hat Kontakt zu Seiji Masamori. Ich hoffe, dass ich dann bald mit dem Training anfangen kann um… also… ja.. das wollte ich dir auch mitteilen..“, sie schluckte und schaute Kozume dann direkter an. "Takashi wollte allerdings auch wissen, ob Zdrada heute noch was getan oder gesagt hat… ich sagte ihm, dass nichts mehr war seit er bei uns war.. ich hoffe, dass das okay war..“, erklärte sie und kratzte sich an der Wange. Dann räusperte sie sich. "Yuichiro hatte wohl auch ein ähnliches Problem, dazu hat sich Takashi aber nicht weiter geäußert, nur dass er sich darum kümmern muss…“, sie nestelte etwas nervös am Saum seines Hoodies und wäre gespannt, was er dazu sagen würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 16. Aug 2026, 08:34

Kozume spähte noch einmal nach draußen und natürlich entging Kae der Blick nicht. Ja, alles okay. Ich habe nur keine Lust, dass uns jemand gesehen hat. Wie Ruby zum Beispiel. Ich habe keine Lust, wieder irgendwelche Sachen unterstellt zu bekommen. erklärte er sich ohne falsche Scham. Doch nachdem er niemanden gesehen hatte, schloss er die Tür und verriegelte diese. Er begab sich tiefer ins Innere seines Zimmers, wo er sich auf seinen Stuhl setzte und Kae auf der Treppe Platz nahm. Natürlich wollte der Kobayashi nun wissen, was nun eigentlich Sache war. Deswegen war sie ja überhaupt erst zu so später Stunde zu ihm gekommen. Aber zuvor fragte er sie, ob sie sich noch nicht gewaschen hätte. Denn sie trug noch immer seinen Pullover.. warum eigentlich? Nun, die Frage würde vermutlich unbeantwortet bleiben, wenn er nicht danach fragte. Kae erklärte zumindest den Wechsel von Rock auf Hose. Achso. sagte er und fragte nicht weiter nach, da es ihm nicht sonderbar vorkam. Fürs Badehaus wird es heute aber dann zu spät sein. stellte er nüchtern fest. Dann musste Kae wohl schmutzig ins Bett, oder eine Katzenwäsche machen. Aber das sollte nicht sein Problem sein. Er nahm einen Schluck seines Energys. Es war theoretisch viel zu spät für ein solches Spaßgetränk am Abend. Doch er hatte sowieso nicht vor, jetzt schon zu schlafen. Dann rückte die Akimichi auch mit der Sprache raus, was bei Takashi in Erfahrung gebracht worden war. Warum kompliziert? fragte Kozume unwissend und verstand nicht, worauf Kae hinaus wollte. Die lilahaarige erzählte dann aber auch von noch einer Neuigkeit. Das klingt doch gut, dass er da direkt die Verbindung aufbauen konnte. Als Pfeilerkind hat man da vermutlich allgemein mehr Verbindungen. Sie zählen ja auch irgendwie als etwas Besonderes. er zuckte mit den Schultern. Da kann unsereins wohl nicht mithalten. sagte er. Es lag keine Bitterkeit in seiner Stimme. Für ihn war dies nur eine nüchterne Feststellung von Dingen, bei denen er dachte, dass es so wäre. Yuichiro hatte Probleme? Heute explizit oder allgemein? fragte Kozume nach. Nachdem er den Jungen kennengelernt hatte, hatte dieser eher so gewirkt, als wenn er von ihnen allen am Besten den Umgang beherrschte. Wenn die Probleme jedoch schon länger zurück lagen, konnte Yuichiro ihm vermutlich sogar noch mehr helfen, als anfangs gedacht, so dachte Kozume. Aber von dem Deal, den er mit ihm und Kurumi hatte erzählte er nichts. Dennoch beobachtete er, wie sie nervös an seinem Hoodie herumnestelte. So wie du dich verhälst und nervös wirkst, wirkt es so, als wenn du mir doch noch nicht alles gesagt hast. stellte er trocken fest und nahm noch einen Schluck von seinem Energy, ehe er die Dose erneut abstellte und die Beine ausstreckte. Dabei rutschte er auf dem Stuhl ein Stück nach unten. Die Füße noch immer natürlich in den Latschen. Die löchrige Jogginghose unsexy in die weißen Socken gestopft schämte er sich auch noch kein bisschen für sein Outfit, in dem er trotzdem niemals einfach so rausgehen würde.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » So 16. Aug 2026, 14:47

Nachdem sie sich in sein Zimmer begeben hatte, fiel Kae auf, wie er noch einmal raus auf dem Flur blickte, sofort wunderte sie sich und fragte natürlich ob alles okay sei. Er erklärte sich daraufhin aber auch sofort und Kae blinzelte einmal verwundert, nahm es aber hin und verstand ihn irgendwie. Das Höschenthema war ja schon wild gewesen und dann die Zankerei zwischen Ruby und Keiya und allgemein der heutige Tag, war ziemlich aufregend gewesen für Kae. Allerdings war ihr etwas Schleierhaft, welches Thema ihm unangenehm werden könnte, weil sie zu ihm ins Zimmer ging. Gut es war etwas später, doch man konnte noch nicht davon ausgehen, dass dies als etwas angesehen wurde, wo es nun heiß herging, wie in ihren Mangas.

Kae setzte sich jedoch anschließend auf die Treppe an seinem Bett, er auf seinen Schreibtischstuhl ihr gegenüber. Wieder hatte er seinen Energy, was Kae etwas schmunzeln ließ. Bevor sie allerdings anfangen konnte über das zu sprechen weshalb sie überhaupt hergekommen war, fragte Kozume sie dann ob sie sich noch nicht waschen war, was sie kurz und knapp beantwortete und dazu führte, dass sie auf die späte Uhrzeit hingewiesen wurde. Sie zuckte mit den Schultern. "Dann muss eine Katzenwäsche am Waschbecken reichen heute Abend.“, sie schmunzelte und schon änderte sich das Thema und die Stimmung, da er natürlich neugierig wurde.

Als sie dann anfing ihm alles zu erklären, kamen natürlich auch die Gegenfragen, wie zum Beispiel, wieso es kompliziert wurde und Kae überlegte kurz. "Takashi sprach davon, dass er ihr einige Freiheiten in anderen Sachen geben wollen würde, was genau weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz..“, gab sie dann wahrheitsgemäß an ihn weiter und schaute ihn an. Dabei runzelte sie etwas die Stirn und seufzte. Danach erklärte sie ihm jedoch auch, dass Mamoru den Kontakt zu Seiji aufgenommen hatte, sodass diese Sache auch weiter ging und Kae freute sich schon darauf mehr lernen zu können. Ihr Training mit Mamoru stand ebenfalls an und dazu würde sie ihm Morgen dann auch direkt schreiben, wann dies losgehen konnte. Denn irgendwie konnte sie es kaum erwarten, sie war voller Tatendrang.. aber ihr Plan war schon so voll, dass sie ein bisschen den zeitlichen Überblick verlor. Morgens mit Kozume Laufen, dann wollte sie ja noch Shoyo treffen und mit Mamoru trainieren. Außerdem wollte sie sich auch noch bei Chomei melden, ja das konnte noch was werden.

Seine Aussage zu den Pfeilerkindern ließ sie kurz nachdenken. "Vermutlich hast du da recht, hab ich mir ehrlich gesagt noch nie drüber Gedanken gemacht..“, erklärte sie dann und kicherte etwas. Danach ging ihre Erzählung jedoch schon weiter. Als er nochmal wegen Yuichiro nachhakte, nickte Kae. "Ja.. aber wann er die hatte weiß ich nicht, das hat Takashi nicht gesagt.. nur dass er welche hatte..“, überlegte sie kurz, ob sie nun auch alles richtig weitergab. Kozume fiel dann aber noch etwas auf, Kae wirkte Nervös während sie sprach und dies lag einerseits an diesem heiklen Thema, denn sie wusste ja nicht wie er auf den Deal zwischen Takashi und Zdrada reagieren würde. Aber dennoch musste sich Kae eingestehen, dass sie zumindest ein Detail bisher nicht erwähnt hatte.

Dabei sah sie zu, wie er nochmal aus seiner Dose trank und dann die Beine ausstreckte und etwas im Stuhl nachrutschte. Dabei fiel Kae erstmalig auf, wie er seine Jogginghose in die Socken gestopft hatte und musste etwas grinsen innerlich bei dem Anblick, dies entspannte sie gleich wieder und sie schaute von seinen Socken rauf zu seinem Gesicht. Sie überlegte noch einmal kurz, was Takashi genau gesagt hatte und schloss dafür auch die Augen für einen Moment. Dann sprach sie endlich und öffnete im Selben Atemzug auch ihre Lider wieder. "Takashi wollte sie nicht töten, deshalb hatte er keine andere Wahl als den Deal einzugehen. Er sagte noch etwas von Dankbarkeit in Form von weniger Kleidung am Leib.. also Zdradas Dankbarkeit…“, hoffentlich verstand Kozume, worauf sie hinaus wollte. Dann kratzte sie sich verlegen an der Wange.

"Und dann meinte er… dass deine biologischen Aspekte problematisch wären, wenn er Zdrada die Fähigkeit geben würde eine physische Form anzunehmen…. Weil sie dafür deinen Körper benötigen würde… dass er auch nicht wüsste, was daraus dann werden würde… es scheint noch alles unklar zu sein..“, Kae seufzte und nun wirkte sie gleich etwas entspannter, denn nun hatte sie wirklich alles gesagt, was ihr eingefallen war und hoffte, dass Kozume mit dieser Info nun etwas anfangen konnte. Und sie nicht noch mehr ins Detail gehen musste, denn dies hatten sie ja bereits bei Mamoru im Zimmer getan, zumindest Liz hatte sich darüber ziemliche Gedanken gemacht..
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 16. Aug 2026, 16:21

Kae fragte nicht weiter nach, sodass Kozume davon ausging, dass sie verstand, was Kozume mit seiner Aussage meinte. Im Zimmer ging es noch um das Reinigungsthema und Kae sprach aus, was sich Kozume schon gedacht hatte, sodass der Kobayashi zustimmend einmal nickte. Dann ging es jedoch ums Eingemachte. So recht sah der frisch Blondierte jedoch keine großen Schwierigkeiten in dem, was Kae erklärte. Weswegen er nochmal nachhakte. Er runzelte leicht die Stirn, denn ihre Aussagen waren wenig hilfreich. Auch im Bezug auf Yuichiro hatte sie keine weiteren Informationen. Achso. sagte er nun und fragte nicht weiter nach. Denn es schien, als wüsste die Akimichi einfgach nicht mehr. So rutschte er auf seinem Stuhl etwas herunter, nachdem er noch einen Schluck Energy getrunken hatte und streckte die Beine aus. Er sah Kaes Grinsen und wie sie ihn musterte. Aber er kam nicht dazu, zu fragen, was so lustig war, denn plötzlich schloss sie die Augen und ergriff erneut das Wort, als sie die Lider wieder aufschlug. Kozume hob eine Augenbraue. Wie meinst du das? fragte er skeptisch und hoffte, dass er nicht das hören würde, wonach es klang. Sie kratzte sich verlegen an der Wange und fuhr weiter fort. Was sie dann sagte, sorgte dafür, dass sich Kozume an seinem eigenen Speichel verschluckte und hustete. Du meinst, Zdrada will meinen Körper übernehmen, um dann mit Takashi irgendeine Dankbarkeit auszutauschen... ?! kam es von ihm, nachdem er sich wieder gesammelt hatte. Absolut nicht. Nein. Ich bin der Meinung, ich habe da auch noch ein Wörtchen mitzureden mit wem mein Körper was tut. sagte er schockiert und wurde gleichzeitig dann doch rot. Nicht, dass Takashi unattraktiv wäre. Aber ... nein! Er schüttelte überhaupt den Gedanken erstmal wieder ab. Absurd! Keine Sorge, Kozume-chan. Du würdest ja gar nichts mitbekommen. Und ich würde auch meine ganz eigenen weiblichen Vorzüge nutzen. Dann tut es auch nicht so weh. Wenn man dem Glauben schenken kann, was ich über den Gottkönig und seine Ausstattung gehört habe. säuselte Zdrada in der geistigen Ebene des Kobayashis, der prompt noch mehr errötet und sein Gesicht in seinen Händen verbarg. Oh Gott... Zdrada halt die Klappe... murmelte er in seine Hände, sodass auch Kae es hören könnte. Ihm war das Ganze mehr als nur peinlich. Er hatte seine Körperhaltung mittlerweile begradig. Vor Scham und Unwohlsein. Er griff dann nach seinem Energy und kippte erneut die letzten Schlucke als wäre es ein alkoholischer Shot... und in diesem Moment wünschte er sich, dass es auch genau das wäre. Ohne, dass er überhaupt mal Alkohol probiert hatte. Du verarscht mich, oder? Das können Takashi und du doch nicht wirklich besprochen haben... und wenn doch: Warum?! Das ist absolut absurd. Warum führt ihr solche Gespräche über mich?! kam es, immer noch etwas fassungslos von ihm. Die sonst so ruhige Fassade des Kobayashis war in Anbetracht eines intimen Austauschs seines Körpers mit Takashi, ohne das er geistig dabei anwesend (oder noch schlimmer Zuschauer!) wäre dann doch zerstört worden... .
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » So 16. Aug 2026, 22:55

Kae saß noch immer auf der kleinen Treppenstufe vor dem Bett und beobachtete Kozume zunehmend irritiert. Erst hatte sie noch versucht, seine Reaktion irgendwie einzuordnen, doch spätestens als er sich immer weiter nach vorne beugte und schließlich die Hände vors Gesicht schlug, verschwand auch ihre eigenen angespannten Gesichtszüge vollständig. Das hier war anders. Sie hatte ihn schon genervt, gereizt oder auch entspannt erlebt, aber so hatte sie ihn bisher noch nicht gesehen. Und dann war da noch die Tatsache, dass er tatsächlich laut mit Zdrada sprach. Nicht nur gedanklich, sondern so, dass Kae jedes einzelne Wort mitbekam. "Ohje...“, murmelte sie leise, während ihr Blick besorgt auf ihm lag. Das war gerade wirklich nicht okay. Er war gerade wirklich nicht okay!

Sie zog langsam ihre Brille ab und legte sie neben sich, ehe sie kurz zögerte. Eigentlich wollte sie näher zu ihm, wusste aber gleichzeitig, dass Kozume Berührungen nicht besonders mochte und sie ihn gerade vermutlich nicht einfach anfassen sollte. Schließlich entschied sie sich doch für einen kleinen Wechsel ihrer Form. Ihr Körper wurde schlanker, wodurch sie sich leichter vor ihm auf die Knie begeben konnte, ohne dabei unbequem sitzen zu müssen für den Moment zumindest. Sein Hoodie hing auf einmal schlapp an ihr herunter, während die Jogginghose am Bund noch saß, aber allgemein auch lockerer saß. Anschließend bewegte sie sich vorsichtig näher, blieb jedoch mit etwas Abstand vor ihm stehen und kniete sich dann schräg vor seinem Schreibtischstuhl auf den Boden, sodass sie ihn von vorne ansehen konnte. Ihre Hand hob sich bereits ein Stück, als wolle sie ihm beruhigend an den Arm fassen, doch kurz bevor sie ihn berührte, hielt sie inne und zog sie wieder zurück. Sie würde ihn jetzt besser nicht anfassen. Stattdessen senkte sie die Hand wieder auf ihren eigenen Oberschenkel und sah ihn einfach nur an.

"Kozume...“, sprach sie schließlich ganz leise seinen Namen aus. Ihre Stimme war leise, beinahe flüsternd und sie schaute besorgt, als sie seinen Namen sanft aussprach. "Schau mich an.. okay?“, sie wartete einen Moment und schluckte leicht. "Ich... ich bin vielleicht nicht die Erfahrenste in solchen Dingen... Aber ich glaube schon, dass ich das richtig verstanden habe. Genau das, was du gerade auch denkst... das meinte Takashi wohl tatsächlich und so wie du mit Zdrada sprichst.. wird sie dir das wohl bestätigt haben?“, Kae verzog leicht das Gesicht, weil ihr selbst bewusst wurde, wie beschissen das Ganze war. "Das heißt doch nicht fest, dass es auch wirklich so weit kommen muss.“, meinte sie dann. Ihre Stimme wurde etwas fester dabei, während sie versuchte, ihm zumindest irgendeinen Halt zu geben ohne ihn in den Arm zu nehmen.

"Wir finden bestimmt irgendeine andere Lösung. Irgendwas, womit du nicht einfach deinen Körper für irgendeinen Deal hergeben musst.“, flüsterte sie dann beinahe wieder und hoffte, er würde sie dabei ansehen können, denn ihr Blick lag ruhig auf ihn gerichtet. Die Stirn besorgt in Falten geworfen, weil sie ihn wirklich gerne anders Unterstützen wollte. Aber nicht wusste wie. Für einen Moment schwieg sie, ehe sie leise ausatmete und den Kopf ein wenig schief legte. "Verstehst du jetzt, warum ich noch mal herkommen wollte?“, ihre Stimme blieb ruhig. "Ich wollte dir das nicht einfach über das Terminal schreiben. Ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich keine Nachricht ist, die man einfach so zwischen zwei anderen Sachen liest.“, ein kleines, verlegenes Lächeln huschte über ihre Lippen, verschwand jedoch beinahe sofort wieder.

"Und jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich es nicht so gemacht habe... Wenn ich dir das einfach geschrieben hätte und dann wäre sowas passiert wie heute Morgen, hätte ich mir wahrscheinlich die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, weil ich dich damit alleine gelassen hätte.“, murmelte sie sanft und ihre Finger nestelten wieder nervös am Saum des Hoodies in ihrem Schoß. Kae blieb dabei weiterhin mit etwas Abstand vor ihm, ohne ihn zu berühren. "Also... genau deswegen bin ich noch mal gekommen. Ich wollte, dass du mich dabei wenigstens vor dir hast und nicht alleine mit so einer Nachricht hier sitzt...“, sie sah ihn aufmerksam an und sprach nun noch etwas leiser.

"Wir müssen das auch nicht heute Nacht lösen. Aber wir können morgen anfangen, nach einer Lösung zu suchen. Erst mal musst du dich beruhigen, okay?“, en vorsichtiges Lächeln kehrte auf ihre Lippen zurück. "Ich bin hier. Und ich geb alles um dich aufzumuntern oder abzulenken, wenn es das ist was du brauchst... Wir kriegen schon irgendwie raus, was man dagegen machen kann.“, traf sie ihre letzten Worte nachdenklich, aber entschlossen und sah sich um, womit sie ihn nun ablenken könnte. "Magst du mir das neue Spiel nochmal zeigen, was ich dir geholt hatte? Vielleicht.. kann ich ja ein bisschen spielen und du sagst mir, wie schlecht ich wirklich bin?“, lachte sie leicht und legte die Hand nun an die Armlehne des Stuhls um zumindest den Anschein von Nähe zu geben.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 18. Aug 2026, 09:45

Das, was Kae dem Kobayashi eröffnete klang nicht wie das, was man unbedingt hören wollte. Er hörte Zdrada in seiner geistigen Ebene sprechen doch machte sich Kozume dieses Mal nicht die Mühe ebenfalls innerhalb zu antworten. Er musste gegenüber Kae nichts verbergen. Somit sprach er seine Antwort auf die Dämonin so, dass auch die Akimichi es hören könnte. Er war nicht in einem "Film", es war ihm alles nur sehr unangenehm. Kae schien aber direkt Sorge zu haben. Sie begab sich vor ihn und war auch plötzlich in ihrer schlankeren Form, was dafür sorgte, dass ihre Kleidung lockerer an ihr lag. Oder eben seine Kleidung, wie man es nehmen wollte. Er sah, wie sie die Hand hob und dann auch wieder senkte, ohne ihn zu berühren. Kozume verstand den Impuls, war aber auch froh darum, dass sie dafür sorgte, dass das Ganze nicht noch unangenehmer wurde. Er richtete seine gold-gelben Augen auf sie und hörte ihren Worten zu. Er nickte leicht. Mach dir keine Sorgen. Es geht mir gut. Es ist nicht wie in der Mall. Es ist nur trotzdem irgendwie unangenehm. Wäre es vermutlich jedem.. . sagte er und zwang sich zu einem leichten Schmunzeln. Seit dem Gespräch mit Takashi ist Zdrada ruhiger. Sie versucht weniger Einfluss zu nehmen. Ich traue dem Ganzen noch nicht. Entweder sie hält sich wirklich an einen Deal oder aber plant etwas Größeres. Kozume-chaaaaan... warum denkst du immer das Schlechteste von mir? Ich bin eigentlich ganz umgänglich, wenn du es nur mal zulassen würdest. Du bist der, der einfach zu verklemmt ist. raunte die Dämonin in seinem Inneren und Kozume versuchte es zu ignorieren. Dein Vorhaben klingt gut. Ich würde da eigentlich sofort mitmachen, einen anderen Weg finden... . Aber auf der anderen Seite hat Takashi diesen Deal mit ihr ausgehandelt und sie scheint sich daran zu halten. Alles heute hat mir gezeigt, dass ich Zdrada mehr als Lebewesen und nicht nur als Waffe sehen muss. Dazu gehört vermutlich auch sowas als entgegen kommen... . Aber es ist gut, dass du es mir nicht über Textnachrichtig geschrieben hast. sagte er und schenkte ihr noch ein dankbares, kleines Lächeln. Kae versuchte aber auch auf Spiele zu lenken. Vermutlich in der Hoffnung, dass es Kozumes Gedanken allgemein ablenken würde. Mit Erfolg. Natürlich war er nicht so doof, dass er seine Aufmerksamkeit unvergessen direkt auf etwas Anderes lenkte. Aber er nahm wissentlich das Angebot der Ablenkung an, da er auch wusste, dass das Zocken ihm immer half, den Kopf frei zu bekommen. Kae zuppelte immer noch nervös am Saum seines Pullovers, den sie trug. Als wüsste sie nicht, wohin mit ihren Fingern. Ehe sie die Hand aber schließlich, mit dem Angebot des Spiels, auf die Armlehne seines Stuhls legte. Kozume musterte sie einen Moment und sah dann in Richtung seines Fernsehers, der gegenüber dem Bett war. Okay. Wobei es eigentlich nicht nett ist, auf Schwächeren herumzuhacken. meinte er leicht scherzend im Bezug auf ihre Spielfähigkeiten. Er stand auf und würde zwei Controller finden. Nicht, weil er regelmäßig Gamingbesuch hatte. Sondern weil seine Sitzungen regelmäßig so lang waren, dass einem Controller die Akkuladung ausging. Er drückte Kae einen von den nun beiden geladenen Controllern in die Hand und würde den Fernseher anschalten. Wie spielen am Fernseher, dann können wir wenigstens beide bequem sitzen. sagte er und deutete in Richtung seines gemachten Bettes. Nachdem er alles eingestellt hatte, würde er sich (ebenfalls?) auf die Matratze setzen, den Rücken an die Wand am Kopfende gelehnt. Der Blick auf den flimmernden Bildschirm gerichtet. Er würde dann, während alles laden würde, kurz zu Kae schauen. Willst du eigentlich irgendwas trinken oder so? Snacks oder sowas habe ich nicht wirklich. sagte er. Sonst müssten wir nochmal einen Automaten plündern gehen, wenn du was willst. kam es ruhig von ihm während er weiterhin darauf bedacht war, keinen unnötigen Körperkontakt aufzubauen.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Di 18. Aug 2026, 14:01

Die Sorge, welche sie um Kozume hatte, blieb bestehen, während sich Kae natürlich ihre Gedanken zu dem Ganzen Thema machte. Sie war jedoch nicht untätig gewesen, hatte sich erhoben und war in Slimform, um sich besser beweglicher vor ihn knien zu können, zu ihm begeben und verweilte nun während sie sprachen auf ihren Knien vor ihm. Sie machte sich natürlich Sorgen, dass es wieder zu so einer Situation wie in der Mall kommen könne, immerhin hatte sie dies heute ja schon einmal mitbekommen und da war sie schon nicht wirklich nützlich gewesen, jetzt wäre da wohl kein Unterschied zu sehen. Als Kae ihn dann ansprach, dass er sie doch bitte anschauen solle, tat er dies und nickte dabei. Kae konnte also ihren Gedanken zu dem allen freien Lauf lassen und natürlich verstand sie ihn, also nickte sie auch bei seiner Aussage, dass es ihm unangenehm war. "Ich verstehe dich.. natürlich wäre es mir auch unangenehm..“, bestätigte sie dann und wurde etwas rot allein bei dem Gedanken.

"Ist aber auch komisch, dass sie auf einmal ruhiger ist, vielleicht hat der Deal wirklich was geholfen..“, murmelte Kae dann leise vor sich hin und runzelte die Stirn, denn Takashi hatte sicher einen Plan oder? Dann seufze sie leise, bevor sie weiter sprechen wollte. Kozume reagierte dann auch darauf und Kae hörte ihm natürlich auch aufmerksam zu, nickte und hob einen Finger nachdenklich an ihr Kinn. "Hmm.. wenn du den Deal natürlich bedenkst.. klar… aber sicherer ist es mit Takashi dann nochmal zu sprechen, wenn er eine Lösung hat für das alles.. und irgendwie find ich es schön, dass du sie als Lebewesen siehst du nicht nur als Waffe… das.. klingt toll.. vielleicht hilft das auch in eurem Umgang in Zukunft weiter..“, sicher sie hatten darüber schon teils gesprochen, aber hatten das Thema ja dann auch ruhen lassen, nachdem Ruby und Keiya sich dazu gesellt hatten und Kae ihm die Haare hatte blondieren wollen. Was auch gut gelungen war.. dazu würde sie auch noch etwas zu sagen haben.

Denn nun war Kae von seinem Lächeln abgelenkt, was zwar klein war aber durchaus die Geste der Dankbarkeit dahinter erkannt, erwiderte sie dieses und wurde langsam etwas erleichterter und so wich auch die rote Farbe von ihren Wangen. Der Umgang mit Kozume wurde langsam immer einfacher, leichter und Kae fühlte sich in seiner Gegenwart beinahe genauso wohl wir bei Shoyo, wobei man bedenken musste, dass Shoyo ihr bester Freund war! Das war natürlich noch etwas anderes, aber es war nicht mehr so ein versteiftes Verhalten wie am Morgen, dass sie Angst haben musste vielleicht noch etwas Falsches zu sagen, weil man sich nicht so gut kannte. Mittlerweile war man sich doch etwas näher gekommen und das.. war wirklich schön.

Kae machte dann den Vorschlag, dass sie doch sein neues Spiel noch etwas austesten konnten und er ihr sagen konnte, wie schlecht sie doch war. Sodass Kae hoffentlich etwas die Stimmung damit lockern konnte. Mit Erfolg sogar, denn er konterte mit einem Scherz und daraufhin musste sie dann ein wenig Grinsen. "Es wäre ja ein drauf herumhacken mit Erlaubnis… das.. ist etwas anderes..“, sie lachte nun leicht und stand so wie er auf. Da ihnen keine andere Möglichkeit blieb als sich auf sein Bett zu setzen, blieb Kae in ihrer Slimform, denn sie wollte nicht zu viel Platz in Anspruch nehmen und ihn dann unnötig berühren, wenn er dies nicht wollte. So war es einfacher. Später würde sie ihre Form dann wieder wechseln, wenn es zurück in ihr Zimmer ging.

Die Akimichi nahm den Controller entgegen, welcher er ihr in die Hand gab und schaute ihn sich genauer an. So etwas hatte sie bislang nur selten in der Hand gehalten, würde damit aber hoffentlich klar kommen. "Okay.. klingt nach einem Plan..“, sagte sie dann freudig, als er meinte dass sie am Fernseher spielen würden, sodass beide bequem sitzen konnten. Da er zum Bett deutete, wurde sie war kurz etwas rot, die Farbe wich aber schnell, sodass sie auf das Bett krabbelte und sich an der Wand niederließ. So musste sie zwar über ihn drüber krabbeln, wenn er sich nun neben sie setzte, aber das wäre okay.. hoffentlich. Und HOFFENTLICH.. passierte ihr dabei nicht wieder was. "Im übrigen.. deine Haarfarbe steht dir.. jetzt sehe ich sie auch in richtig trocknem Zustand... vorhin waren sie ja noch etwas feucht... aber.. mich würde es auch interessieren, wie sie dunkel aussehen.. also komplett ohne die hellen Spitzen..", sprach sie dann auch endlich seine blondierten Haare an. "Als Zauberer und so..", schmunzelte sie dann etwas und grinste in sich rein, wobei ihre Wangen nochmal kurz rot wurden.

Kozume setzte sich dann aber auch neben sie, sodass sie ihren Blick zu ihm richten würde, dann lächelte sie und dieses wechselte in ein leichtes grinsen. "Ich hab wirklich keine Ahnung was ich da machen muss.. aber wird hoffentlich schon irgendwie klappen..“, scherzte sie dann etwas und hörte dann die Frage. "Oh.. hmm ich schätze, du hast überwiegend Energys da?“, kicherte sie. "Ich würde eventuell noch einen probieren wollen, den du mir empfehlen würdest.. den von heute Morgen kanntest du ja auch noch nicht… welche Sorten trinkst du denn sonst noch so? Und Snacks.. hmm hab vorhin kurz überlegt. Da ich aber vorhin noch mit meinem Team was essen war, brauch ich aktuell keine..“, sagte sie dann ehrlich und winkelte ihre Beine ein wenig an.

"Aber Automaten plündern klingt auch interessant.. ich komm drauf zurück, falls mich Gelüste überkommen..“, scherzte sie etwas und lehnte sich dann mit dem Rücken langsam immer entspannter an das Rückenteil des Bettes, sodass die Kapuze des Hoodies etwas in ihrem Nacken hoch rutschte und ihren Hinterkopf umrahmte wie einen Heiligenschein.. in schwarz. Dass Kozume weiterhin versuchte sie nicht unnötig zu berühren fiel ihr natürlich auf, weshalb sie der Meinung war, dass ihre Slimgestalt doch besser war als ihre Chubbyform. Dennoch würde sie ihn fragen, was ihm lieber war. "Soll ich erst einmal so bleiben von meiner Körperform her? Ist das für dich angenehmer? Vorhin hab ich mich nur gewandelt, damit ich bequemer knien kann um einigermaßen auf Augenhöhe mit dir zu sein… ich denke.. jetzt wäre es vielleicht auch noch angenehmer für dich, dass ich nicht unnötig zu nah komme, ich weiß ja mittlerweile, dass du das nicht so magst..“, ja die Akimichi versuchte wirklich Rücksicht zu nehmen und machte sich Gedanken. Denn sie wollte wirklich so eine Situation wie am Morgen vermeiden wenn möglich.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 23. Aug 2026, 17:02

Kozume war schon irgendwo froh, dass Kae verstand, warum es ihm unangenehm war und das es ihr auch so gehen würde. Anders wäre es aber vermutlich sowieso auch sehr seltsam gewesen, oder? Dann wäre ja nur er der komische gewesen, wenn dies allgemein kein Problem dargestellt hätte. Und als er zuletzt checkte, waren solche Gefühle doch eher nicht ungewöhnlich. Aber es gab ein gewisses Gefühl von Verständnis, dass Kae ihm vermittelte dadurch. Das Zdrada allgemein ruhiger geworden war, beunruhigte Kozume jedoch zusätzlich und auch die Akimichi stellte es etwas in Frage. Lobte aber die Denkweise des Kobayashis. Wobei sie darüber am heutigen Tage bereits gesprochen hatten. Naja, das wollte Takashi doch. Ich muss mich daran aber noch etwas gewöhnen... es wird aber, wenn ich deine Worte richtig deute, früher oder später sowieso noch zu einem Gespräch kommen zwischen Takashi und mir. Wo dann wohl alles weitere hoffentlich erklärt wird. Bis dahin bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. sagte er ruhig, während er versuchte, die Fassung wieder zurück zu gewinnen. Dies gelang zum Glück einigermaßen gut. Auch, weil Kae gekonnt es schafft ihn abzulenken mit einem Thema, was ihn begeisterte. Er wusste, dass sie versuchte ihn abzulenken, aber warum sollte er sich dagegen wehren? Kae musste dann aber auch grinsen bei Kozumes Aussage wegen dem herum hacken. Doch der Kobayashi wank ab. Nein, so schadenfroh bin ich nicht. Denke ich. sagte er und schmunzelte ein wenig über seine eigene Frechheit. Kozume deutete auf das gemachte Bett, sie sollte sich darauf setzen, er startete das Spiel am Fernseher und so konnten sie dann auch gleich loslegen. Die Gedanken, die die Akimichi sich in der Zwischenzeit machte, bekam der frisch Blondierte nicht mit. Plötzlich sprach sie aber auch erneut seine Haarfarbe an. Danke, schätze ich... . Ich mache mir nicht so viel daraus, sagte ich dir ja schon. Ich hatte nur keine Lust, dass ich ständig wegen sowas auffalle. Aber ich kann es ja nächstes Mal mal komplett rauswachsen lassen. sagte er und zuckte mit den Schultern. Aber sobald ein blöder Spruch kommt, färbe ich es wieder. merkte er direkt an. Allgemein stand er nicht gerne im Mittelpunkt und versuchte meist ganz ganz weit im Hintergrund zu sein und so wenig wie möglich aufzufallen. Das gelang ihm in letzter Zeit erstaunlich schlecht. Die erröteten Wangen entgingen Kozume, da er noch auf den Bildschirm sah, während er alles einstellte. Dies erledigt setzte er sich neben sie und reichte ihr einen Controller. Dabei achtete er beim Sitzen aber auch allgemein darauf, sie nicht unnötig zu berühren. Du musst eigentlich nur durch die einzelnen Levels durch und den Angriffen der Gegner versuchen auszuweichen. Und bestenfalls diese besiegen. Mit dem A Knopf greift dein Charakter an. Mit B kannst du dich ducken. Und mit der oberen R Taste kannst du blocken. erklärte er knapp zusammen fassend. Leider hatten sie keine Snacks da. Er hörte dann auch ihre Worte wegen den Snacks und Energy. Kein Energy mehr für dich. Du hast heute deinen ersten gehabt. Das reicht. er stand nochmal auf und ging zum kleinen Kühlschrank und musterte den Inhalt. Das Meiste waren tatsächlich Energys. Ich habe ansonsten aber auch Wasser und Zitronenlimonade. sagte er und würde einfach von beidem eine kleine Flasche holen. Beides war gekühlt und er reichte Kae beides. Sollte sie wählen, welche der beiden Flaschen sie wollte. Er würde die andere dann nehmen. Und wegen deiner Frage: Ich probiere eigentlich alle Sorten von Energys. Meine Lieblingssorte sagte ich dir ja vorhin schon. In erster Linie trinke ich sie ja, um wach zu bleiben. Der Rest ist dann auch eher zweitrangig. gestand er. Warum er wach bleiben wollte, wusste Kae ja auch. Da Kae keinen Snack wollte, vertiefte Kozume das auch nicht weiter, denn er musste nun auch nicht unbedingt etwas Essen. Er schmunzelte aber darüber, dass sie bereit wäre, mit ihm einen Automaten zu plündern. Wenn du zu spät darauf zurück kommst wird das ein verbotener, nächtlicher Ausflug durch die Schulkorridore, wo wir uns nicht erwischen lassen dürfen. Wegen der Sperrzeit. sagte er amüsiert. Dabei bedachte er aber nicht, dass es für Kae sowieso schwierig werden würde, da es schon jetzt später wurde und Kae theoretisch später zurück in ihr Zimmer müsste. Doch soweit dachte der eigentlich Schwarzhaarige gerade nicht. Die Frage von Kae die dann jedoch kam, ließ Kozume kurz stocken und er sah sie an. Musterte sie regelrecht. Dann lenkte er seinen Blick wieder zum Fernseher. Mach, wie du dich wohl fühlst. Wenn ich in deiner Gegenwart sein kann, wie ich bin, wäre es nicht fair, wenn ich von dir verlange, dich zu verstellen. sagte er dann nur. Er hatte bereits einmal zugelassen, dass sie ihn in den Arm nahm. Sie wollten und mussten künftig zusammen trainieren und er hatte sie auf emotionaler Ebene bereits weit in sein Gedankengut hinein gelassen. Es war auch nicht so, dass er Körperkontakt als unangenehm empfand. Es war eher etwas, was ihm peinlich war. Eine Peinlichkeit, den Körper eines anderen Menschen zu berühren und umgekehrt. Nicht, weil es sich schlecht anfühlte, sondern weil es etwas intimes war. Doch bei manchen Menschen war Kozume gewillt, dies zuzulassen. Wie sonst, hätte er in der Vergangenheit bereits eine Freundin haben können? Dies war bei Personen der Fall, die ihm nahe standen. Und in anbetracht, was Kae mit ihm nun durchgemacht hatte und wofür sie noch bereit war und was auf sie gemeinsam noch zukam, standen sie sich auf die eine oder andere Art und Weise durchaus nahe mittlerweile. Das Ereignis in der Mall hatte dazu geführt, dass sie sich sehr direkt auf einer anderen Ebene kennengelernt hatten. Schließlich startete Kozume das Spiel und würde sich dabei nicht schlecht anstellen, seine Figur durch eine Art Labyrinth zu führen. In dem Spiel spielten sein Charakter und der von Kae gemeinsam und mussten Gegner besiegen, während sie durch Labyrinthe mit Fallen liefen.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mo 24. Aug 2026, 20:36

Kae musste bei Kozumes Antwort unwillkürlich grinsen. "Also doch ein bisschen schadenfroh?", fragte sie mit einem gespielt empörten Gesichtsausdruck und musste dann ja doch lachen. Auch seine Antwort auf ihre Frage bezüglich seiner Haare nahm sie aufmerksam auf. Kae betrachtete ihn noch einmal kurz, ehe sie lächelte. "Dann lass sie ruhig mal komplett rauswachsen. Ich bin neugierig.", meinte sie dann aber ehrlich dazu und schmunzelte. Bei seiner Bemerkung, dass er sie bei einem dummen Spruch sofort wieder färben würde, musste sie allerdings lachen. "Dann musst du dich eben daran gewöhnen, dass manche Leute Kommentare abgeben. Ich finde die Farbe jedenfalls cool.", sie selbst hatte mit auffälligen Farben schließlich auch nicht unbedingt ein Problem. Außerdem fand sie die Vorstellung tatsächlich interessant, wie Kozume mit vollständig dunklem Haar aussehen würde. Das würde sie sich vermutlich irgendwann unbedingt ansehen wollen. Und dann wäre er der magische Zauberer, den sich Kae die ganze Zeit schon vorstellte.

Als er ihr dann die beiden Flaschen hinhielt, griff Kae nach der Zitronenlimonade und betrachtete sie kurz. "Die nehme ich. Energy hatte ich heute wirklich schon genug.", bei seinem kleinen Vortrag darüber, dass er ihr keinen weiteren Energy geben würde, zog sie kurz einen Schmollmund. "Schade... dabei hätte ich gerne noch einen anderen probiert.", grinste sie und stellte die Flasche neben sich. "Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich beim nächsten Mal mehrere Sorten zur Auswahl habe.", die Aussicht darauf schien sie offensichtlich deutlich mehr zu freuen, als sie eigentlich sollte. Seine Bemerkung über einen nächtlichen Ausflug zu den Automaten ließ ihre Augen dafür sofort aufleuchten. "Ein verbotener Ausflug durch die Schulkorridore?", Kae drehte sich mit einem breiten Grinsen zu ihm. "Das klingt ja noch besser als einfach nur einen Automaten zu plündern!", für einen Moment schien sie das Konzept bereits vollkommen ernst zu nehmen.

"Wir müssten uns nur vorher überlegen, was wir machen, wenn uns jemand erwischt.", nachdenklich legte sie den Kopf schief. "Vielleicht behaupten wir einfach, wir wären auf einer streng geheimen Mission.", ein leises Kichern folgte. "Und wenn das nicht funktioniert, rennst du einfach schneller als ich.", vollkommen überzeugt von diesem genialen Plan nickte sie einmal. "Du bist schließlich derjenige, der mich durch das Spiel führen soll. Da musst du mich auch in freier Wildbahn beschützen können.", kurz stockte sie.. dann musste sie über die Wortwahl mehr als nur ein bisschen lachen. Freie Wildbahn, wie war sie bitte darauf gekommen?

Als Kozume ihr schließlich sagte, dass sie sich wegen ihrer Körperform nicht verstellen müsse, wurde Kae allerdings tatsächlich etwas ruhiger. Sie hatte mit dieser Antwort gerechnet. Für einen Moment sah sie ihn einfach nur an, ehe ein kleines, ehrliches Lächeln auf ihren Lippen erschien. "Okay...", sagte sie leise. "Dann mache ich das.", es war vielleicht nur ein kurzer Satz, aber man merkte ihr an, dass sie die Aussage ernst nahm. Wenn er sie wirklich so akzeptierte, wie sie gerade war, musste sie sich auch nicht ständig überlegen, ob sie ihm damit zu nahe kam oder ob ihre Chubby-Form ihn störte. Also wechselte Kae schließlich wieder zurück in ihre Chubby-Form. Kaum war die Verwandlung abgeschlossen, fiel ihr allerdings ein, dass ihre Brille noch neben dem Bett lag.

"Oh, meine Brille.", sie beugte sich vor, um das Gestell vom Boden aufzuheben. Leider lag es ausgerechnet genau dort, wo Kozume sich befand. Viel Platz blieb ihr also nicht, weshalb sie kurz zögerte, ehe sie sich vorsichtig über die Matratze bewegte und dabei halb über ihn hinwegkrabbeln musste. "Nur kurz... ich muss da dran.", sie versuchte dabei möglichst wenig von ihm zu berühren, was bei der engen Position allerdings kaum vollständig zu vermeiden war. Schließlich bekam sie ihre Brille zu fassen und zog sich wieder zurück. "Geschafft.", meinte sie dann und setzte sie sich auf die Nase und ließ sich wieder neben ihm nieder. Nun konnte es endlich losgehen. Kozume erklärte ihr die Steuerung und Kae nickte dabei sehr konzentriert. "A zum Angreifen. B zum Ducken. Oben R zum Blocken.", während sie sich den Controller anschaute, wiederholte die Tasten noch einmal leise für sich, als würde sie gerade eine wichtige Prüfung vorbereiten. "Okay. Das kriege ich hin. Denk ich…", dass sie dabei offensichtlich vollkommen unterschätzte, wie viel Koordination tatsächlich dahintersteckte, würde sie allerdings schon sehr bald merken.

Die ersten Schritte funktionierten sogar noch einigermaßen. Kae bewegte ihre Figur durch das Labyrinth und sah aufmerksam auf den Bildschirm. Dann tauchte der erste Gegner auf. "Okay, jetzt angreifen.", meinte sie und drückte A. Doch zu spät, ihre Figur wurde getroffen. "Oh.", sie blinzelte. "Okay, nochmal.", wieder drückte sie A. Wieder daneben, dieses Mal lag es allerdings daran, dass sie sich bereits in die falsche Richtung bewegte. "Warum macht der das nicht?!", erneut drückte sie auf den Knopf, diesmal deutlich fester. "Vielleicht… muss man… doller… drücken….", versuchte sie es auch gleich, aber natürlich klappte dies nicht..

Als würde das Spiel die Intensität ihres Tastendrucks irgendwie messen, hämmerte sie regelrecht auf A herum. Gleichzeitig begann sie, den Controller mit ihrem gesamten Oberkörper mitzubewegen. Ging die Figur nach rechts, bewegte sich Kae ebenfalls nach rechts. Ging sie nach links, riss Kae den Controller in die andere Richtung. Als ihre Figur springen oder ausweichen musste, ging sogar ihr ganzer Oberkörper mit. Dabei kam sie natürlich immer wieder unweigerlich gegen Kozume, ohne es überhaupt richtig zu bemerken. "Ducken!", murmelte sie konzentriert vor sich hin und drückte B. Aber erneut zu spät. "Nein!", wieder auf A. "Angreifen!", ihre Figur lief geradewegs gegen eine Wand. Kae starrte vollkommen fassungslos auf den Bildschirm. "Warum läuft die da hin?! Ich drücke doch gar nicht dahin!", einen Moment später bemerkte sie, dass sie selbst den Stick in genau diese Richtung gedrückt hatte. "...Oh.", völlig fassungslos und peinlich berührt rieb sie sich am Hinterkopf, dann sah sie kurz zu Kozume. "Das war nicht meine Schuld.", versuchte sie sich zu retten, musste aber verlegen Grinsen.

Keine zwei Sekunden später ging sie wieder zum Angriff über. "Aber ich verstehe das wirklich nicht. In der Spielhalle war das viel einfacher!", se beugte sich immer weiter nach vorne, als könnte sie dadurch irgendwie besser sehen oder vielleicht auch eher an ihr Ziel gelangen, und bewegte den Controller erneut viel zu stark. "Du hast gesagt, ich soll angreifen, wenn die kommen!", ein Gegner näherte sich. Kae drückte wieder A, doch zu früh. Die Figur schlug ins Leere. Der Gegner traf sie. "NEIN!", epört sah Kae zum Bildschirm. "Ich hab doch gedrückt!", sie schaute fassungslos auf den Controller in ihrer Hand. "Und jetzt funktioniert es schon wieder nicht!", ihr Controller wanderte dabei so weit zur Seite, dass ihr Arm erneut gegen Kozumes Arm kam, ebenso ihr Knie und ihre Oberschenkel ebenfalls automatisch, da sie durch ihre Chubby-Form eben näher an ihm dran saß.

Kae bekam davon jedoch kaum etwas mit. Sie war inzwischen vollkommen in diesem Spiel gefangen. "Vielleicht...", begann sie schließlich todernst, während sie den A-Knopf betrachtete, "…muss man einfach anders.. drücken.. oder eine andere Kombination...", und als wäre das die logischste Erklärung der Welt, setzte sie erneut ihren Daumen auf den Knopf und drückte mit etwas weniger Kraft darauf, als würde dies etwas an ihrem Ungeschickten Gameplay nun ändern können. "Dann muss der Angriff doch stärker werden!", seufzte sie und hielt schließlich Kozume den Controller vor die Nase. "Kannst du es mir mal genauer zeigen?“, fragte sie dann hilflos und seufze.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 26. Aug 2026, 22:51

Kozume schmunzelte leicht. Niemals. verneinte er ihre Frage, die sie mit leicht empörten Gesichtsausdruck stellte. Er verstand schon, dass sie sich gerade gegenseitig neckten. Es ging dann aber schließlich um seine Haare und er bot ihr an, sie mal rauswachsen zu lassen. Doch dieses Angebot ging mit einer Warnung einher. Ich will mich aber nicht daran gewöhnen. sagte er und klang dabei trotziger als beabsichtigt. Weswegen er seine Konzentration lieber darauf legte, das Spiel am Fernseher anzuschalten. In der Zwischenzeit machte Kae es sich auf dem Bett gemütlich und Kozume holte später Getränke. Da sie sich für die Zitronenlimonade entschied nahm Kozume das Wasser. Bei ihrer Aussage zu Energys warf er ihr einen Seitenblick zu. Das klingt so, als wenn du damit rechnest, dass ich mit dir wieder teile? sagte er, als sie meinte, dass sie ja dann mehrere Sorten zur Auswahl hätte. Sie hatten zuvor schon gegenseitig probiert und das Ganze war zu einer intimeren Situation geworden als geplant... der indirekte Kuss... . Kozume wischte den Gedanken schnell fort und sprach stattdessen von den Snackautomaten. Plötzliche Abenteuerlust schien Kae gefesselt zu haben. Was ist denn nun los mit dir? So abenteuerlustig und gegen die Regeln gehend habe ich dich bisher nicht eingeschätzt. sagte er ruhig. Man konnte ihm nicht wirklich anmerken ob er das gut oder schlecht fand. Es war eher ... Verwunderung. Aber Kae heckte auch direkt einen Plan aus, falls sie erwischt wurden. Er stutzte bei ihren Worten. Musste dann aber ebenfalls lachen und hielt dabei leicht die Hand vor seinen Mund. Okay, du kriegst echt keinen Energy mehr. Du kommst ja auf komische Gedanken. scherzte er, ehe ihre Körperform Thema wurde. Somit entschied sie sich zu ihrer normalen Form, was auch okay war. Was weniger okay war, war das sie nun weniger sah und ihre Brille brauchte. So machte sie es sich zur Aufgabe, halb über ihn drüber zu klettern. Kozume riss unwillkürlich die Arme in die Luft und blick stocksteif sitzen, während sie nach ihrer Brille angelte, die sie kurz darauf auch erwischte. Du hättest auch einfach was sagen können... sagte er dann etwas kleinlaut, als sie sich die Gläser aufsetzte und sich wieder an ihren Platz nieder ließ. Dann konnten sie das Spiel jedoch starten. Er erklärte ihr die Knöpfe und sie schien zu verstehen. Die Betonung lag bei schien. Ich schätze deine Bemühungen. gab er zwischendurch als Kommentar ab, während sie sich wirklich bemühte. Sie zeigte vollen Körpereinsatz mit wenig spielerischem Erfolg. Dafür aber mit umso mehr Emotionen. Kozume blieb recht ruhig und zockte einfach. Erst, als sie anfing, die Knöpfe fester zu drücken, beäugte er sie zunehmend besorgter, mit Blick auf den Controller. Die Sorge um den Controller wischte fast schon die Sorge um den Körperkontakt weg, der durch ihr Gewackel immer wieder entstand. Als sie dann davon sprach, anders drücken zu wollen, hielt er es nicht mehr aus. Halt, stopp! griff er dann ein und schnappte sich den Controller aus ihrer Hand. Wenn du da weiter so drauf rumdrückst, geht das noch kaputt. sagte er mahnend, aber die Sorge hörte man aus seiner Stimme trotzdem raus. Sie hingegen wollte nur Hilfe. Kozume sah ihr ins Gesicht und studierte dieses einen Moment zu lange. Ich versuchs. sagte er dann und legte ihr den Controller vorsichtig in die Hände. Kurz zögerte er, dann nahm er ihre Hände aber trotzdem und würde seine über ihre legen, sodass er mit ihren Händen den Controller steuerte. Er sah dann zum Bildschirm. Was ihm gelegen kam, da er merkte, wie Hitze in seinem eigenen Gesicht aufstieg und er wusste, dass damit auch eine Errötung verbunden war. Wenn du den Knopf drückst, passiert das. Und dann musst du das eigentlich nur noch so und so machen und aufpassen, wo du hin läufst. Lass dich da nicht von den Hindernissen oder Gegnern ablenken. erklärte er, während er ihre Hände weiter steuern würde und versuchte, sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Do 27. Aug 2026, 19:45

Kae musste bei Kozumes Antwort zunächst noch einmal gespielt empört die Lippen verziehen. "Niemals..", wiederholte sie nochmal für sich leise, ehe sich doch wieder ein Grinsen auf ihre Lippen schlich. Viel weiter kam sie allerdings nicht, denn seine Antwort auf ihre Bemerkung bezüglich seiner Haare ließ sie erneut schmunzeln. "Wieso nicht?", fragte sie ihn dann etwas vorsichtiger wegen seiner trotzigen Antwort, während sie ihn noch einmal betrachtete. "Ich bin jedenfalls wirklich neugierig darauf, wie du damit aussiehst. Und wenn du sie dann wieder färbst, nur weil jemand einen blöden Spruch macht, werde ich dich persönlich daran erinnern, dass ich sie vorher cool fand.", natürlich war das vermutlich leichter gesagt als getan, aber Kae meinte es tatsächlich ernst. Sie mochte die neue Farbe an ihm und fand die Vorstellung, ihn irgendwann wieder mit komplett dunklem Haar zu sehen, trotzdem interessant.

Als Kozume ihr anschließend unterstellte, dass sie offenbar damit rechnete, dass er wieder einen Energy mit ihr teilen würde, blinzelte Kae kurz und sah ihn etwas ertappt an. "Was? Nein!", zumindest wollte sie das behaupten. Eine leichte Röte verriet allerdings, dass er sie mit der Vermutung nicht ganz Unrecht hatte, wenn auch nicht bewusst drüber nachgedacht. "Also... vielleicht ein bisschen.", sie hob leicht die Schultern. "Aber zu meiner Verteidigung, du sagtest selbst heute Morgen schon, ich soll davon nicht zu viel trinken. Hätte nur Probiert.. keine Hintergedanken! Versprochen!!“, meinte sie dann und beruhigte sich schnell wieder. Dann nahm sie schnell einen Schluck von ihrer Limonade, bevor sie sich wieder auf das Gespräch konzentrierte. "Aber gut, dann muss ich wohl warten, bis du mir deine anderen Sorten irgendwann freiwillig zeigst.", sie kicherte leise und konzentrierte sich dann auf das Spiel.

Seine Frage nach ihrer plötzlich aufgetauchten Abenteuerlust ließ sie danach tatsächlich kurz innehalten. Kae blinzelte und sah ihn für einen Moment etwas ratlos an. Erst jetzt schien sie selbst darüber nachzudenken. So wirklich hatte sie sich darüber nämlich noch gar keine Gedanken gemacht. Wenn sie ehrlich war, war sie tatsächlich normalerweise nicht diejenige, die sich freiwillig auf irgendwelche verbotenen Aktionen stürzte. "Keine Ahnung...", gab sie schließlich ehrlich zu und legte den Kopf leicht schief. "Ich hab irgendwie gerade einfach Lust darauf."[/color, ein kleines, unsicheres Lachen folgte. [color=#8000BF]"Jetzt wo du es sagst, ist das schon irgendwie komisch. Bei anderen wäre ich wahrscheinlich viel vorsichtiger.", gab sie ebenso ehrlich zu und lächelte dann.

Sie betrachtete ihre Zitronenlimonade kurz und dann wieder Kozume. "Vielleicht liegt es einfach an dir?", die Worte kamen viel schneller heraus, als sie darüber nachdenken konnte, weshalb ihre Wangen augenblicklich etwas wärmer wurden. "Also... nicht falsch verstehen!", schnell hob sie eine Hand, als müsste sie ihre eigene Aussage sofort erklären. "Ich meine nur... ich fühle mich bei dir irgendwie ziemlich wohl. Und vielleicht traue ich mich deswegen plötzlich Sachen, die ich sonst nicht machen würde. Bei Shoyo ist es da irgendwie ähnlich…", sie zog leicht die Schultern hoch. "Ich wusste selbst gar nicht, dass ich so aufgeschlossen sein kann.", ein kleines Grinsen kehrte zurück. "Vielleicht bist du also schuld, wenn ich irgendwann wirklich nachts mit dir die Automaten plündere.", sagte sie dann offensichtlich als Scherz gemeint.

Als sie anschließend ihre Brille holen musste und dafür halb über Kozume hinwegkrabbelte, musste Kae bei seinem kleinlauten Kommentar kurz lachen. "Ich dachte, ich schaffe das auch so...", gab sie zu und setzte sich wieder ordentlich hin. "Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.", dass er dabei so stocksteif gewesen war, hatte sie natürlich bemerkt, doch sie wollte ihn nicht zusätzlich damit aufziehen. Stattdessen konzentrierte sie sich wieder auf das Spiel, auch wenn ihr Gameplay ziemlich schnell zeigte, dass sie offenbar doch nicht das Naturtalent war, für das sie sich nach Kozumes Erklärung gehalten hatte.

Als er ihr schließlich den Controller aus der Hand nahm und sie wegen ihrer Behandlung desselben ermahnte, sah Kae ihn mit großen Augen an. "Aber ich wollte doch nur stärker angreifen...", murmelte sie etwas ertappt und betrachtete den Controller, als wäre er persönlich schuld daran, dass sie gerade so schlecht spielte. Als er ihn ihr anschließend wieder in die Hände legte und meinte, er würde es versuchen, nickte sie zunächst erleichtert. Was dann allerdings passierte, ließ sie kurz völlig still werden. Kae spürte, wie seine Hände sich über ihre legten, und sah automatisch für einen Moment nach unten. Ihre Wangen wurden etwas röter, während ihr Gehirn offenbar kurz vergessen hatte, dass sie eigentlich gerade ein Spiel spielen wollte. So nah war sie ihm inzwischen zwar schon öfter gewesen, aber dass er ihre Hände selbst nahm und auf diese Weise führte, war trotzdem etwas anderes. "Oh...", kam es leise von ihr, ehe sie schnell wieder zum Bildschirm sah. Sie wollte ihn jetzt wirklich nicht noch zusätzlich verunsichern, immerhin schien es ihn selbst mindestens genauso viel Überwindung zu kosten.

Also versuchte Kae, sich auf seine Erklärung zu konzentrieren. "Okay... also so.", sie bewegte ihre Finger vorsichtig entsprechend seiner Anleitung und beobachtete gespannt, wie ihre Figur diesmal tatsächlich einen Angriff ausführte. Ihre Augen wurden sofort etwas größer. "Oh! Das hat funktioniert!", ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. "Siehst du? Ich kann das doch!", vollkommen begeistert drückte sie erneut den Knopf, diesmal allerdings viel kontrollierter, während sie weiterhin seinen Händen folgte. "Und jetzt ausweichen...", sie konzentrierte sich so sehr darauf, dass sie für einen Moment tatsächlich vergaß, wie nah sie dabei eigentlich an Kozume saß. "Ich glaube, ich hab's langsam verstanden." , zumindest glaubte sie das. Was vermutlich bedeutete, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis wieder irgendein Gegner auftauchte und sämtliche Fortschritte zunichtemachte. Oder besser gesagt, bis Kozume ihre Hände wieder losließ. Was sie wirklich Schade fand, denn irgendwie mochte sie es, wie er ihre Hände hielt. Sie waren warm und angenehm, wobei sie selbst sich Sorgen machte, dass sie vor Panik zu schwitzen begonnen hatte und dann war da sein Geruch… sie ertappte sie dabei, etwas tiefer einzuatmen als nötig und roch dabei sein Duschgel? Jedenfalls roch es frisch und sehr angenehm. Hoffentlich stank sie selbst nicht. Und noch wichtiger! Nicht nach Blut!!
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 28. Aug 2026, 18:16

Kozume sah Kae einen Moment länger an, als sie ihn wiederholte, sagte dann aber nichts weiter dazu, da auch schon seine Haare Thema wurden. Er seufzte bei Kaes Worten. Ja, schauen wir mal. meinte er dann und ließ alles weitere dann doch etwas offener. Es würde sowieso dauern, bis das Blond wieder rausgewachsen war, auch wenn er mit einem relativ schnellen Haarwachstum gesegnet war, wenn man das so nennen konnte. Als es um Energys ging ertappte Kozume Kae dabei, wie sie auf seinen Kühlschrank geierte. Oder doch nicht? Sie stritt es zumindest sofort ab, wurde aber ein wenig rot. Seine Augenbrauen hoben sich leicht, als sie auch schon versuchte sich zu erklären und leicht die Schultern hob. Hoffe ich für dich, dass da keine Hintergedanken bei sind. sprach er leicht warnend, musste aber dennoch etwas schmunzeln. Wie gesagt: Zu viel ist sowieso nicht gesund für dich. tadelte er dann doch. Gerade er, der sich viel zu viele davon täglich einverleibte. Überraschend für den Kobayashi war hingegen die neu entfachte Abenteuerlust von Kae. So hatte er sie bisher nicht kennen gelernt und die Akimichi musste wohl selbst kurz nachdenken, ehe sie eine Begründung gefunden hatte. Wer sagt aber, dass ich sowas tun würde? stellte er dann einfach mal in den Raum und stellte sich so gegen ihre Abenteuerlust. Prinzipiell war er keiner, der gegen Regeln verstieß. Auch, weil es sein Ziel war, auf seiner Shinobilaufbahn weiter zu kommen und gegen Regeln zu verstoßen machte sich da nicht besonders gut im Lebenslauf. Außerdem würde er so, wenn erwischt, unweigerlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... was er noch weniger mochte.
Die zwei wollten mit dem gemeinsamen Spiel anfangen, als Kae kurzerhand entschied, halb über den Kobayashi zu klettern, um nach ihrer Brille zu angeln. Der frisch blondierte hob dabei die Arme in die Luft und blieb stocksteif sitzen, bis sie sich wieder vernünftig hingesetzt hatte und er sie tadelte. Sie lachte nur und wollte es sich fürs nächste Mal merken und so nickte er, wollte das aber nicht weiter vertiefen. Stattdessen starteten sie das Spiel. Eine Weile schaute er sich ihre verzweifelten Versuche an, während seine Sorge um den Controller wuchs. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und nahm ihr diesen weg und meckerte etwas mit ihr. Sie murmelte eine Erklärung, doch klang dabei sehr ertappt. Kozume seufzte. Er überlegte kurz, entschied sich dann aber für den Weg des gringsten Widerstandes und legte ihr den Controller wieder in die Hände. Seine eigenen legte er darüber und würde nun ihre Hände mit seinen eigenen führen. Dabei sah er konzentriert zum Bildschirm, auch weil er selbst durch den peinlichen Körperkontakt rot wurde und sie es so nicht sehen konnte. Sie war für einen Moment recht still geworden und ließ sich von ihm führen. Im nächsten Moment schaffte sie auch das Angreifen, worüber sie sich direkt freute. Kozume schmunzelte. Jetzt musst du es nur noch alleine hinbekommen. sagte er. Doch ihre Worte deuteten darauf hin, dass sie die Mechanik nun besser verstand. Das sie dabei heimlich den Geruch seines Duschgels wahrnahm, bemerkte Kozume nicht. Vielleicht auch besser so, das wäre sonst ja noch peinlicher! Oder? Kozume war sehr darauf konzentriert, sich auf das Spiel zu konzentrieren, als er plötzlich ein sehr lang gezogenes Seufzen in seinem Inneren vernahm. Gefolgt von Zdradas Stimme. Kozume-chaaan... ich glaube, sie mag es in deiner Nähe zu sein. Ihre Aussage mit dem wohlfühlen vorhin war schon verräterisch. Und auch jetzt macht sie keine Versuche, ihre Hände wegzuziehen. sprach die Dämonin. Doch sie sagte es dieses Mal anders als noch in der Mall. Weniger so, als wolle sie ihn in die Scham treiben. Auch wenn es den Kobayashi trotzdem beschämte, zu wissen, eine indirekte "Zuschauerin" zu haben. Er ignorierte die Dämonin. Was sie nur abermals zu einem noch viel längeren, penetraten Seufzen brachte. Ich glaube, das klappt aber nun. sagte er zu Kae und würde seine Hände langsam von ihren nehmen und sie so ihrem Schicksal selbst überlassen, während er nach seinem eigenen Controller griff, damit sie gemeinsam weiterspielen könnten. Jedoch wurde es langsam auch immer später und die Wirkung seines Energys ließ auch langsam nach, sodass der dauerhafte Schlafmangel ihn früher oder später auch wieder einholen würde. Aber noch hielt er sich wach, um mit Kae weiter zu zocken.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 29. Aug 2026, 15:28

Kae nickte konzentriert, als Kozume meinte, dass sie es nun alleine versuchen sollte. "Ja... ich glaube, ich hab's jetzt wirklich verstanden.", zumindest redete sie sich das fest ein! Und tatsächlich schien seine kleine Anleitung Wirkung gezeigt zu haben. Die nächsten Gegner gingen ihr bereits deutlich leichter von der Hand, auch wenn sie natürlich noch lange nicht so geschickt spielte wie Kozume. Immer wieder verpasste sie einen Angriff oder lief beinahe in eine Falle, doch inzwischen reagierte sie wesentlich schneller und begann langsam zu verstehen, wann sie ausweichen oder blocken musste. Jedes Mal, wenn ihr etwas gelang, sah sie für einen kurzen Moment vollkommen begeistert zu ihm. "Hast du das gesehen?", fragte sie obendrein noch und grinste. Und kaum hatte sie seine Aufmerksamkeit, wandte sie sich wieder dem Bildschirm zu, als wäre das gerade das Wichtigste auf der Welt. "Ich hab ihn alleine erwischt!", freute sie sich ehrlich und schmunzelte. Als Kozume seine Hände schließlich wieder von ihren genommen hatte, bemerkte Kae erst nach einigen Sekunden, dass ihr diese Berührung tatsächlich fehlte. Sie sah kurz auf ihre Hände, ehe sie sich selbst leicht am Kopf kratzte und wieder zum Bildschirm blickte. Darüber wollte sie jetzt wirklich nicht weiter nachdenken. Stattdessen konzentrierte sie sich wieder auf das Spiel und stellte schnell fest, dass es auch ohne seine Hilfe langsam besser funktionierte. Sie wurde zwar noch immer regelmäßig von Gegnern erwischt, aber zumindest rannte sie nicht mehr vollkommen planlos gegen jede zweite Wand. Das allein war für Kae bereits ein gewaltiger Fortschritt.

Zwischendurch plauderte sie immer wieder mit Kozume, während sie spielten. Mal ging es um irgendeinen Gegner im Spiel, mal um die nächste Abzweigung im Labyrinth oder darum, welche Attacke ihrer Meinung nach besonders cool aussah. Irgendwann musste sie sogar wieder über ihren eigenen ursprünglichen Gedanken lachen. "Ich glaube, ich war wirklich überzeugt davon, dass man nur fest genug auf den Knopf drücken muss.", sie schämte sich dabei auch immernoch, weil es eben wirklich ein dummer Gedanke gewesen war, nicht auszudenken, wenn sie ihm wirklich den Controller kaputt gemacht hätte. "Das klingt jetzt so dumm, wenn ich es laut sage.", dabei war genau diese Erkenntnis offenbar noch lange nicht genug, um sie davon abzuhalten, bei besonders spannenden Momenten wieder den ganzen Controller mitzubewegen. Dieses Mal wenigstens ohne festes drücken der Tasten! Die Zeit verging dabei beinahe unbemerkt. Eine Runde wurde zu einer weiteren, aus einem Level wurden mehrere und irgendwann achtete Kae schon gar nicht mehr darauf, wie spät es eigentlich war. Sie hatte einfach Spaß. Das Spiel machte ihr inzwischen tatsächlich Freude, aber noch viel mehr gefiel ihr die Tatsache, dass sie diese Zeit mit Kozume verbringen konnte. Es war angenehm und so unkompliziert. Sie musste nicht darüber nachdenken, ob sie gerade irgendetwas Falsches sagte oder sich auf eine bestimmte Art verhalten musste. Sie konnte einfach sie selbst sein, herumalbern, schlecht spielen und sich trotzdem darüber freuen, wenn sie etwas schaffte. Irgendwann bemerkte sie allerdings, dass ihre Augen immer schwerer wurden. Kae blinzelte ein paar Mal und rieb sich mit einer Hand über eines ihrer Augen, während die andere weiterhin den Controller hielt.

"Ich bin überhaupt nicht wirklich müde...", murmelte sie überzeugt, obwohl allein ihr Tonfall diese Aussage bereits zu Nichte machte und das Gähnen dabei verriet sie ebenfalls. Dabei setzte sie sich wieder etwas gerader hin. "Nur ein bisschen vielleicht..", sagte sie etwas leiser als vorher noch und spielte trotzdem weiter. Schließlich machte es gerade Spaß und sie wollte eigentlich noch gar nicht aufhören. Ein paar Minuten später wurde ihr Kopf bereits einmal schwerer und neigte sich kurz zur Seite. Kae fing sich wieder, blinzelte verwirrt und konzentrierte sich erneut auf den Bildschirm. Beim nächsten Level passierte es wieder. Dieses Mal dauerte es etwas länger, bis sie sich wieder fing. Ihr Controller wurde dabei zunehmend lockerer in ihren Händen, während ihre Bewegungen immer langsamer wurden und ihre Figur sogar einmal stehen blieb. Noch einmal versuchte sie sich zusammenzureißen. "Nur noch dieses Level...", murmelte sie leise und sah mit halb geschlossenen Augen auf den Bildschirm. Ihre Figur bewegte sich noch ein paar Schritte, bevor Kae erneut kurz wegdöste. Ihr Kopf sank langsam zur Seite und diesmal fing sie ihn nicht mehr rechtzeitig ab. Stattdessen lehnte sie sich ganz automatisch ein Stück zur Seite, bis ihre Schläfe schließlich sanft gegen Kozumes Schulter ruhte. Der Controller lag noch locker in ihren Händen, doch ihre Finger bewegten sich nicht mehr. Kae bemerkte den Kontakt offenbar gar nicht mehr. Ihre Atmung war ruhiger und ihr Gesicht wirkte vollkommen entspannt, während sie tatsächlich eingeschlafen war. Offenbar hatte die Kombination aus dem langen Tag voller Ereignissen die Oberhand gewonnen und die Müdigkeit hatte sie übermannt.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“