Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 E [Kurumi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 5 E [Kurumi]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 14:31

Zimmer 5 E

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 5E ist ein durchschnittlich großes Zimmer. Eine Ebene des Stockbettes lässt sich auch zu einem Sofa schnell umbauen, man kann sich aussuchen ob oben oder unten. Das obere Stockbett erreicht man nur, wenn man zuvor das Podest hinauf gegangen ist, es gibt keine extra Leiter. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Kurumi Tanaka

Zimmernachbarn: ??? & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Re: Zimmer 5 E [Kurumi]

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 2. Jul 2026, 20:46

CF: viewtopic.php?f=263&t=15813&start=360#p320772

Noch auf dem Trainingsgelände
Denji scheint Andeutungen nicht zu verstehen und auch wenn Kurumi schon längst dahinter kam, dass das Superkrokodil schon sehr in Frauen wohl vernarrt ist, so hatte er wohl keine Erfahrung mit genau jenen. Aber er schien anständig zu sein, etwas die Schwarzhaarige schon sehr interessant fand. Denn schließlich schien der junge Mann nicht vergeben zu sein wie es mit Yui war der deswegen die extrem harten Geschütze von der jungen Frau sehr gut blockierte, nein hier bei Denji war es anders. „Ohh dann frag ich ihn mal euren Alpha, weil das klingt echt sehr interessant.“ sprach sie und lächelte dabei, ja Informationen liebte die Schülerin über alles, denn wer Informationen hatte, hatte auch indirekt Macht darüber und das zog sie schon irgendwie an. Das der junge Mann mit den Papageienhaaren eine Körperanalyse als gut empfand, würde er sie wohl bekommen, sie sagt Kurumi so schön Zuckerbrot und Peitsche, man konnte nicht erwarten etwas zu bekommen, wenn man nichts gab und es war doch eine Win Win Situation, sie bekam Informationen und ihren Spaß und der junge Mann einen schönen Anblick. „Schwimmen gehen? Wir haben einen Pool an der Schule?“ dann schauten sie kurz in ihr Notizbuch und nickt dabei sehr erfreut. „Klar gerne, ich müsste noch einen Bikini daheim habe.“ sprach sie und war sichtlich noch erfreuter, als Denji bestärkte, dass sie hübsch war. Klar mochte sie solche Aussagen, wusste aber Kurumi auch dass so etwas gerne gesagt wird um Pluspunkte zu sammeln, aber warum nicht, sie fand das Krokodil gerade äußerst interessant. Sie fütterte ihn und spürte wie er sich dichte an sie kuschelte. „Solange es auch bequem so für dich ist, freut es mich.“ sprach sie und lächelte dabei. „Ja es war schwer und Shani und Kojou sind auch sehr lieb, sie wollte ihn sogar verprügeln.“ sprach sie und lächelte. „Ich bin froh das es so viele Schüler hier gibt. Und mein Auge, ich hab ein neues dafür bekommen, es ist zwar nicht so gut im sehen wie mein altes, aber besser als nichts.“ sprach sie und kuschelte sich an Denji „Danke dir.“ erwiderte sie auf seine Worte und das sie nun wohl auch Freunde war erfreute sie auch sichtlich und sie nickte. „Ja darum will ich das reinschreiben, weil es mir wichtig ist, es nicht wieder zu vergessen. Ich muss mich bei Shani entschuldigen, dass mir das passiert ist.“ sprach sie und gab dann Denji, als er fragte das Notizbuch, er kritzelte ein kleines Krokodil hinein. „Ohh das ist ja echt süß, danke dir.“ lächelte sie dabei und sah Denji direkt in die Augen, ja irgendwie war er schon sehr süß und etwas anders, als z.b. Yui.
Dann aber sagte sie etwas, was wohl bei ihm erst einmal maximal für Unsicherheit sorgte, denn er zuckte kurz und sein Klar doch war sehr kurz, was Kurumi direkt erkannte und sich schon denken konnte, was in seinem Korkodilkopf vor sich ging. Die Schwarzhaarige lächelte, als er sich dann aufrappelte. „Ich steh zu meinem Wort und hab dich ja auch eingeladen und wir müssen da entlang. Ich führ dich ja.“ sprach sie und schnappte dann kurz Denjis Hand, wobei sie dann kurz rot anlief. „Also wenn ich die führen darf.“ sprach sie, er könnte ja auch einfach ihr hinterher laufen, aber sie wollte gerne wissen, wie er nun auf so etwas reagierte.

Kurumis Zimmer:
Sie erreichten ihr Zimmer und Kurumi zog erst ihre Schuhe aus, bevor sie die Tür öffnete und dann Denji diese auf hielt. „Dann kommer herein Denji.“ sprach sie, es war jetzt nicht das größte Zimmer, aber eine Ebene des Stockbettes war zu einem Sofa umgebaut und die andere Ebene war völlig normal, ein Bett halt. Die Schwarzhaarige hatte schwarzrote Bettwäsche und man sah auch im Schrank einige sehr schöne und ausgefallene Kleidungsstücke, daher konnte man erahnen, dass die junge Dame sehr auf so etwas steht, was wohl ungewöhnlich für eine Kunoichi halt war. „Setzt dich, möchtest du was trinken? Tee oder etwas kaltes?“ fragte sie dann und bot ihm einen Platz an, wobei Kurumi erst einmal auf seine Antwort wartete und das entsprechende Getränk aus dem Kühlschrank nahm oder warmes Wasser aufsetzte, bevor sie zu einer Kommode ging. „Also ich glaube ich hab es hier gesehen.“ sprach sie leise zu sich „Ahh ich hab es!“ sprach sie und lächelte. „Also ich lass die dir Wahl wegen der Analyse. Ich kann den Bikini anziehen oder wir machen es einfach so.“ sprach sie wobei sie etwas rötlich an den Wangen war. Wobei der Bikini wohl auch sehr aufreizend sein konnte. Aber wer weiß vielleicht wollte Denji einfach Kurumi nicht in Unterwäsche sehen, darum fragte sie ihn das.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Di 7. Jul 2026, 15:10

~Ein Mädchenzimmer!~

CF: Trainingsgelände

Denji fühlte sich ziemlich wohl in seiner aktuellen Position, wer würde sich auch nicht wohlfühlen auf dem Schoß eines hübschen Mädchens liegend während er von diesem gefüttert wurde! Seine Kräfte waren soweit wiederhergestellt und unser Superkroko freute sich sehr darüber das Kurumi so großes Interesse an den Lykantrophen hatte. Auch das sie mit Geralt sprechen wollte zeigte nur wie interessiert sie wirklich war. "Oh ja wir haben einen tollen Pool! Habe ich mit Shani auch schon ausprobiert. Ist wirklich Klasse, müssen wir mal hin!" Das sie einen Bikini hatte war ebenfalls gut, viel mehr brauchte man ja auch nicht wenn man schwimmen gehen wollte. Auch wenn Denji sich nun wunderte welche Art von Bikini sie anziehen würde? Sie trug gerne Kleider das hatte sie ja schon gesagt, aber bei Badesachen was war hier ihr favorit? Vielleicht würde es unser Krokojunge schon bald zu Gesicht bekommen! Allgemein freute er sich darüber wie viel Interesse hübsche Frauen mitlerweile an ihm hatten, das gab ihm das Gefühl ein Gewinner zu sein. Etwas wonach er sich unheimlich sehnte nach seiner doch eher betrübten Vergangenheit. "Ja sehr bequem." Meinte er noch einmal bestätigend zu ihr und auch ihr Team schien erzürnt über den Umstand mit Kurumis Vater gewesen zu sein. "Wäre auch absolut etwas was der Kerl verdient hat, aber nun haste ja super gute Freunde!" Er glaubte einfach mal das auch ihr Team nun mit ihr befreundet war. "Du hast ein neues cooles Auge bekommen, dass ist ja krass. Wusste überhaupt nicht das das geht." Sprach er verwundert. "Hmm wenn ich eins verlieren würde....würds bestimmt nachwachsen...also glaube ich. Zumindest wenn noch genug vom Auge da ist." Die Heilungsrate der Lykantrophen waren eben extrem. Doch so genau wusste es Denji auch nicht, dass war etwas was er selbst vielleicht Geralt einmal fragen wollte? Als Kurumi sich dann ebenfalls an den Jungen kuschelte wurde dieser etwas rot um die Nase. *Die ist soooo süß!* Dachte er sich und versuchte nicht allzu aufgeregt zu wirken, was ihm nur weniger gut gelang. "Klar doch." Meinte er und versuchte ziemlich cool zu wirken, was ebenfalls eher nicht so recht funktionierte. "Ach was, du machst das ja nicht mit Absicht. Shani versteht das. So lange du es aufschreibst und rein schaust um dich dann daran erinnern zu können ist doch alles gut." So sah das zumindest unser Superkroko! Sie bekam dann auch noch ein kleines Krokodil von ihm gemalt. *Sie hat mich süß genannt! Volle Punktzahl Denji!* Dann bemerkte er das er darauf besser antworten sollte. "Ich bin doch nicht süßß! Hehe!" Meinte er und ja so viele Komplimente bekam er selten, oder nie? Aber dann erkundigte sich unser junger Holzfäller noch nach der anderen Sache und dafür schlug Kurumi einen Szenenwechsel vor. "Okay, ich folge dir! Klar darfst du führen, wieso nicht?" Brav tapste Denji mit den bunten Haaren also hinterher. Die ganzen Schmuckstücke waren verpackt und die würde er später hier abholen können. Felicita hatte sich ja auch noch nicht gemeldet auf seine Nachricht hin. Aber die Magisterin war sicherlich auch schwer beschäftigt.

Bei ihrem Zimmer angekommen sah sich Denji ersteinmal interessiert um. War ein Mädchenzimmer anders als ein Jungszimmer? Vermutlich. Aber zu sehr wollte er auch nicht herum schnüffeln, das war unhöflich! "Danke, hübsch hast du es hier. Ein schönes Zimmer." Meinte er noch und würde sich hinsezen. Er würde sich ans Fußende von ihrem Bett setzen und dann ersteinmal warten. "Etwas Kaltes wäre klasse!" Entschied er einfach mal. Oder nahm man erstmal nur ein Wasser beim ersten Besuch? Denji hatte keine Ahnung wie er sich verhalten sollte. Glücklicherweise bekam sie nichts mit von seinen verwirrten Gedanken. Kurumi durchforstete ihre Kommode ehe sie Erfolg verkündete. "Umm worinn du dich wohler fühlst! Ich mein Badeanzug brauchste sicherlich zum schwimmen gehen auch oder?" Denji wusste nicht so recht was zu viel war und was nicht. Er wusste nicht einmal was er sehen wollte und was nicht, die Situation überforderte ihn! *Unterwäsche oder Bikini sind Beides sicher Klasse!* Dachte er sich ehe er seine Hände auf seinen Schritt drückte. *Du bleibst gaaaanz ruhig jetzt!* Also mehr symbolischer Nachdruck!
"reden", *denken*
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Fr 10. Jul 2026, 22:49

Kurumi sah natürlich indirekt schon, was in Denji vor sich ging, was sie aber nicht wirklich störte, sie provozierte ja auch so Situationen gerne und genoss es auch irgendwie etwas und war es dann so hinterhältig, dass sie jemand anderen das gab, was er dadurch wollte? „Das klingt auf jedenfall sehr toll, vielleicht wird uns Shani dann auch begleiten.“ sprach Kurumi und wirkte dabei schon sehr verzückt, sie mochte die Waranin ja auch, da diese so gesehen für sie einstehen würde und den doch echt widerlichen Vater der Schwarzhaarigen verprügeln würde, so etwas gab schon Pluspunkte bei der Tanaka, die ja eigentlich keine wirklich bösartige Person ist, zumindest sie sie ihr Verhalten nicht als bösartig an. „Das freut mich.“ sprach sie dann und lächelte dabei zufrieden. „Er ist immer noch mein Vater und ehrlich gesagt freut es mich irgendwie, dass ihr mir da beisteht und überhaupt meine Freunde sein wollt.“ erwiderte die Schwarzhaarige und rieb sich durch die Haare, gerade die gute Kurumi hatte stark Selbstzweifel. „Das wusste ich auch nicht, bevor es mir eingesetzt wurde, zwar ist die Sehkraft gemindert, aber besser als nichts.“ erwiderte sie und lächelte dabei, während sie Denji durch die Haar streichelte. Süß war er irgendwie, naiv und süß, dachte sie sich. „Würde so etwas auch Nachwachsen, wenn man es vorher verloren hat, also bevor man ein Lykanthrop wurde?“ fragte Kurumi dann neugierig, wobei sie im Hinterkopf ein ziemlich empörtes Ey hörte, wobei würde die Schwarzhaarige ihr Gear wirklich für ein neues Auge aufgeben? Hmmm, eher nicht, aber es war schon interessant zu wissen, ob diese Wandlung körperliche Schäden anschließend wieder heilen konnte oder nur ab dem Zustand der Wandlung. „Schon, aber schön ist es trotzdem nicht, wenn mir Dinge entfallen, vor allem wenn sie wichtig war.“ seufzte sie dann kurz etwas. „Ja, vielleicht hab ich ihr davon erzählt oder?“ dachte dann Kurumi nach, hat sie es Shani und Kojou erzählt? Klar hatte sie das. Sie schrieb auch etwas zu Denji auf, natürlich viel gutes und was sie so ungefähr besprochen haben, genauso machte sie eine Skizze von ihm, wobei er ein kleines Krokodil darunter zeichnete. „Also ich finde das süß von dir.“ sprach sie noch einmal und drückte sich liebevoll an Denji, bevor sie sich auf den Weg machten und Denji der Schwarzhaarigen folgten. „Sicher dass du deine schönen Schmuckstücke hier lassen willst?“ fragte sie dann nach, nicht das ihnen etwas passierte oder jemand kaputt machten.

Kurumis Zimmer war sehr aufgeräumt. Die Tanaka hatte wohl schon einen Sinn für Ordnung, was jetzt sicher nicht verwundert, da sie sich ja auch sehr ordentlich kleidet und allgemein sehr gepflegt war. Sie bemerkte auch, das Denji sich auf das Bettende setzte, er war nicht unhöflich, er machte keine Schubladen auf oder Schnüffelte wo herum. Die Schwarzhaarige war überrascht wie höflich er war. „Ein Wasser also.“ sprach sie und stellte dann zwei Flaschen hin, eine für Denji und eine für sich selber, bevor sie in der Kommode etwas suchte und kurz darauf auch fand, ihren Badeanzug, wobei sie Denji die Wahl ließ, wegen den Analyse, wobei dieser den Ball wieder zurück warf. „Also in Unterwäsche schwimmen wäre sicherlich keine so gute Idee.“ sprach sie und wirkte dann etwas amüsiert darüber, wobei Krokodile schwammen ja sicherlich nackt, außer Denji war dann kein Krokodil oder? Kurumi legte den Badeanzug auf die Kommode und würde dann ihr Kleid öffnen, man konnte sehen das ihre Wangen etwas rötlich waren, als sie das schwarze Kleid von ihrem Leib streifte und sie sich vor Denji in Unterwäsche zeigte. Die junge Tanaka hatte schon einen ausgewählte Art an Wäsche, vor allem war die schwarz Farbe ein völliger Kontrast zu ihrer makellosen weißen haut. Sie wirkte nicht ansatzweise wie eine Kunoichi, die sie ja ist. Dann drehte sie sich vor dem jungen Mann. „Und? Was denkst du würde am besten zu mir passen? Wär ich auch ein schönes Krokodil?“ fragte sie Denji dann sehr neugierig. Anschließend würde sie sich neben Denji auf das Bett setzen und ihre Wasserflasche öffnen, sie wirkte etwas nachdenklich, so als hätte sie eine Frage auf den Lippen, die sie noch nicht so wirklich formulieren konnte oder wollte.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Di 14. Jul 2026, 22:39

~Wunderschön!~

Kurumi lud direkt seine aller beste bestige Freundin auch mit zum schwimmen ein besser konnte es ja überhaupt nicht werden! Dann sah er sogar zwei hübsche Mädchen an einem Tag im Bikini! Absoluter Hauptgewinn wenn man das so sagen wollte. Er freute sich das Kurumi augenscheinlich Shani so sehr mochte, dass machte alles definitiv einfacher, besonders nun wo er auch Freundschaft mit der Schwarzhaarigen geschlossen hatte. "Völlig egal ob er dein Vater ist, das hast du dir ja nicht ausgesucht. Er schon. Also soll er aufhören mit sowas...nun hast du Freunde, die dir zur Seite stehen." Sagte er klar und entschieden. Denji verabscheute Personen die sich Anderen aufzwangen ungemein. Vermeintlich Stärkere die ihren Frust an Schwächern ausliesen. Er schüttelte leicht seinen Kopf noch in ihrem Schoß als sie eine Frage bezüglich der Lykantrophen Wandlung hatte. "Nein, dann leider nicht." Gestand Denji ehrlich. "Auch bei uns muss genügend vom ...emm Material noch vorhanden sein das es heilt. Wenn du beispielsweise auch als Lykantroph deinen Arm vollständig verlierst, wird er nicht nachwachsen, wenn ein Teil vom Arm fehlt, dann jedoch schon." Erklärte er fachmännisch. Auch wenn seine Kentnisse über das Alles auch nicht soooo umfangreich waren. Aber den richtigen Ansprechpartner für genau diese Dinge hatte er Kurumi ja bereits genannt und da sie aufrichtiges Interesse am Rudel hatte, war ein Gespräch mit Geralt sicherlich interessant für sie. So glaubte Denji zumindest. Dann wurde unser Superkroko auch Bestandteil ihres Erinnerungsbuches und es gab sogar eine kleine Krokodil Zeichnung des Jungen. Er hatte ein künstlerisches Händchen, wenn auch nicht direkt fürs Malen, aber seine Holzfiguren sahen großartig aus! Dann wurde unser wackerer Held jedoch deutlich rot um die Nase als er Komplimente von Kurumi bekam und sie erinnert den jungen Mann auch noch an seinen Schmuck. "Oh jaaa! Der Schmuck. Ah ich habe eine Idee." Taschen hatte er ja zwei große von sich mitgenommen. Dort packte er die hölzernen Figuren ein und würde sie einfach mitnehmen zu Kurumi, das war besser als sie hier zu lassen. Sie hatte hier absolut recht, nicht das sie noch abhanden kommen würden! Vielleicht gab es gefährliche Diebe hier! Gut wohl eher nicht, aber es war dennoch besser solch wichtige Objekte nicht einfach herumliegen zu lassen.

Bei dem Zimmer des Mädchens angekommen war Denji ersteinmal recht neugierig. Es war das erste Mal das er im Zimmer eines Mädchens zu Besuch war. Also abseits des Rudels zumindest. Daher war das Ganze hier durchaus etwas äußerst besonderes. Denji zeigte sich von seiner absolut besten Seite und bat auch nur um ein Wasser. Blos nicht zu viele Umstände bereiten! Für ihn war es bereits absolut eine super tolle Erfahrung das er überhaupt hier sein durfte! Das zeigte sich auch an seinem ganzen Verhalten. Kurumi holte sich ebenfalls ein Wasser, ehe sie dem aufgeweckten Jungen die Wahl überlies in welcher Kleidung sie nun vor ihn treten würde. Denji da er völlig überfordert war mit so viel anziehender Entscheidungsgewalt entschied sich für die pragmatischste Lösung. Bikini würde er bei ihrem Poolbesuch ohnehin zu Gesicht bekommen, also wenn er schon die Möglichkeit hatte ein Mädchen in Unterwäsche zu sehen dann sollte man dies nutzen! "Wieso nicht?" Fragte er und legte seinen Kopf leicht schief. Die Möglichkeit der Transparenz je nach Art der Unterwäsche kam ihm nicht in den Sinn. In Nirn waren viele Dinge eben anders und für das Superkroko waren auch noch nicht so geläufig das es hier in der moderne sehr viel feineren, dünneren Stoff gab den man als Unterwäsche trug. Kurumi fackelte nicht lange auch wenn sich eine zarte Röte auf ihre Wangen legte. Sie öffnete ihr Kleidung und streifte dieses wenig später von ihrem Körper. Denji schluckte und wurde ebenfalls rot. Er hatte alle Kommandos an seinen eifrigen Soldaten in der Hose erteilt die er geben konnte, gehorchen wollte dieser jedoch nicht. Verrat auf ganzer Linie! Denji schluckte erneut, war das eine normale Unterwäsche? *Das sieht so heiß aus...* Schoss es ihm durch den Kopf und er versuchte das Zelt in seiner Hose zu verbergen. Als sie sich umdrehte starrte er ihr für einen Moment auf den Hintern und dann wieder hoch, er versuchte deutlich ihr Gesicht zu erfassen wieder, was ihm schwer fiel. Sie hatte einen hübschen Körper, also auch viele Orte wo man hinsehen konnte und wollte! "Absolut, du wärst auch ein wunderschönes Krokodil! Bist ja auch so wunderschön so." Sagte er ehrlich. Er trug sein Herz auf der Zunge. Das Kompliment war ihm mehr raus gerutscht als wohl überlegt gewesen, aber dadurch war es umso ehrlicher. Sie setzte sich dann einfach neben ihn! Sollte er Höflichkeitsabstand einnehmen? Aufgrund seiner enorm geschärften Sinne konnte er ihren Körpergeruch natürlich wahrnehmen und seine Augen erkannten selbst feine Poren auf ihrer Haut wenn er sich darauf konzentrierte. Gepaart mit seiner Faszination für das weibliche Geschlecht war das eine explosive Mischung! *Etwas trinken!* Denji würde seine Flasche hastig aufdrehen und dabei Wasser herum spritzen. "Ups, entschuldige! Aber das trocknet ja wieder ist ja nur Wasser." Sagte er noch hinterher und trank dann erstmal ebenfalls schnell um aus dem Augenwinkel starrte er ihr auf den Busen. Was ziemlich offensichtlich war obwohl er so tat als würde er es nicht tun. Doch wenn sie Blickkontakt aufbaute würde er ihr direkt in die Augen sehen! War doch ehrensache!
"reden", *denken*
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 16. Jul 2026, 22:19

Kurumi log nicht, wenn sie darüber sprach, dass sie Shani mochte, die Waranin fand sie sehr interessant und da diese der Schwarzhaarigen gut zu sprach, vor allem auch wegen ihrem Vater, machte schon einige Pluspunkte dann gut. Die schlechte Kurumi war nicht vom Grunde auf bösartig, ihr Charakter ist etwas verdreht und ihre Sicht auf Dinge ist anders, was für manche vielleicht als nicht so gut wirken konnte, denn sie spielte halt gerne. Und ganz ehrlich, Shani etwas mehr kennen zu lernen lag auch irgendwie in ihrem Interesse. „Ja leider sucht man sich seine Eltern nicht aus, ich hoffe das ich nie so werde wie er.“ sprach die Schwarzhaarige und nickte. „Ja, es ist schön Freunde zu haben.“ meinte sie und strahlte dabei große Zufriedenheit aus, was Denji sicherlich sehen konnte, da er mit seinem Kopf auf ihrem Schoß gerade lag. Wobei Kurumi eine Frage hatte, die er verneinen musste und auch erklärte wieso. „Also könnte ich mein fehlendes Auge nicht mehr wiedererlangen?“ hackte sie nach, wobei ihre Dämonin schon lautstark in ihrem Kopf protestierte, naja das wäre für sie ja auch schlecht, aber wohl würde Kurumi ihr Gear nicht ablegen, sie hatte es ja auch schon sehr lange und sie hat sich ja auch daran schon längst gewöhnt.
Als sie Denji lobte, wurde er ziemlich rot um die Nase, was schon irgendwie süß war. Er tat zwar auf ziemlich taff, aber hatte wohl nicht soviel Erfahrungen mit jungen Frauen, was die Schwarzhaarige sehr interessant fand. Er packte dann auch währenddessen die Schmuckstücke ein, war wohl auch besser so, bevor sie gestohlen werden.

Denji traute sich im Gegensatz zu Yui direkt in Kurumis Gemächer, die sehr aufgeräumt waren, das Mädchen hatte halt einen Sinn für Ordnung und Ästhetik und das sah man auch, während ein Wasser für den jungen Mann und sich aus dem kleine Kühlschrank nahm und er sich wohl um sah, was ja kein Problem ist, die Schwarzhaarige sah daran jetzt nichts verwerfliches und sie selber suchte dann ihren Bikini, den sie ja so oder so für einen Poolbesuch gebrauchen würde und fand ihn auch relativ schnell. „Da hast du auch recht, wieso auch nicht.“ schmunzelte sie, daran zu denken dass Kurumi vielleicht auch sehr außergewöhnliche Unterwäsche trug, daran dachte Denji nun wohl nicht und auch das der Stoff recht dünn sein konnte und so entkleidete sich Kurumi vor dem jungen Krokodil und was er wohl gleich sah, war vielleicht schon sehr anregend. Sie sah auch wie rötlich Denji im Gesicht wurde, etwas was sie innerlich schon sehr erfreute, denn das bewies halt, dass er so weit wohl noch nicht mit einer jungen Dame gekommen ist. Die junge Dame drehte sich vor ihm und der dünne Stoff ihre Unterwäsche klebte schon etwas an ihrem Körper, während sie die Blicke von Denji spürte und auch wo er gerade hin sah. „Echt, das freut mich.“ meinte sie sehr glücklich und sprang etwas, wobei ihre Oberweite etwas wippte. „Und danke.“ sprach sie und rieb sich verlegen an der Wange. Sie setzte sich neben Denji und nippte dann etwas an ihrem Wasser, wobei sie gerade etwas nachdenklich wirkte, als Denji ein kleines Missgeschick passierte und mit dem Wasser herumspritze, was auch auf Kurumis Oberweite und Gesicht landete. Sie schmunzelte und kicherte etwas. „Nicht schlimm.“ erwiderte sie und sah ihm direkt in die Augen und sollte das Krokodil nicht reagieren, würde die junge Frau sich auf seinen Schoss setzen und ihm in die Augen sehen, dabei waren ihren Wange sehr rosig. „Du bist echt süß.“ sprach sie und lächelte. Wie würde er nun reagieren?
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Wohnheim“