Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 10. Mär 2026, 23:01

Maiko war ein rotes Kind und daher war ihre Art und Weise sehr sprunghaft und sie konnte auch einem Wahn verfallen, der alles andere als gut ist, nunja nicht gut für andere. Jedoch prägte sie auch ihre unglaublichen Treue zu ihrer großen Schwester, was sie so gesehen noch harmlos für die Schüler an der Schule macht. Jedoch wenn sie über bestimmte Dinge sprach und wie sie darüber redete, gerade Tonfall und ihre Worte, konnte man deutlich erkennen, das sie nicht gerade harmlos. Daher bezeichnete sie auch das, was hätte passieren können, als Massaker, was Alibaba wohl zum nachdenken brachte. „Hmm woher das kommt. Nunja, rote Kinder sind nun einmal so.“ meinte sie dann und dachte darüber nach, wobei bei den Worte klar wurde, dass es zu Maikos innerer Natur gehört, dass sie so etwas auslösen könnte, wobei Alibaba nun auch von den roten Kindern indirekt wusste oder eher, dass sich Maiko als solches bezeichnete, etwas was sie nicht immer war, etwas zu dem sie gemacht wurde. „Sagen wir es so, als rotes Kind hat man eine Krankheit und diese gibt mir meine Fähigkeiten, jedoch zahlt man dafür einen Preis.“ schmunzelte sie dann, wobei Alibaba das nicht sehen konnte durch die Mauer. Maiko war da schon ehrlich, sie sah auch keinen Grund da jetzt zu lügen oder so, sie hatte ja schließlich nichts davon.
Sie sprachen auch über andere Dinge Alibabas Heimat und einige andere Sachen, wobei sie sich gegenseitige Hilfe anboten. „Nunja, eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere und schließlich kann man aus allem auch etwas neues lernen.“ meinte Maiko dann wieder recht vernünftig. Die Kamizuru war jetzt keine undankbare Person, sie war nur etwas dezent Irre und daher in manchen Situationen nicht voll zurechnungsfähig. Dann aber wollten sie das Wasser verlassen, schließlich weichten sie schon echt lange ein und erst vor dem Bad trafen sie sich so gesehen wieder, wobei sie schon einen guten Altersunterschied haben, vor allem weil die Kamizuru ja mitte zwanzig war und Alibaba noch ein Teenager. „Nein, mich stört so etwas nicht.“ meinte sie und lächelte dann recht vergnügt. Die Lilahaarige wurde heute von so einigen Schülern herumgeführt und unterstütz und Alibaba wollte ihr das Terminal besser erklären, dass sie so lange ja noch garnicht besaß. „Sehr gerne, danke dir.“ sprach sie und hörte dem jungen Mann weiter zu und dachte nach. „Ich möchte meiner großen Schwester nützlich sein und ihr bei allem helfen, wo ich nur kann.“ sprach Maiko deutlich und schien keine wirklichen persönlichen Ziele zu haben, sie war stark auf ihre große Schwester fixiert, was aus ihrer Krankheit entsprungen ist, denn nur durch dieses Licht, was ihre große Schwester für Maiko ist, war der Grund das sie nicht völlig durchdrehte und für jeden eine Gefahr werden könnte. Man sollte sich nicht ausmahlen, was wohl passiert, sollte der Direktorin etwas zustoßen. Aber ob Alibaba so etwas herleiten konnte, wer weiß das schon. Aber so war die Lilahaarige Dame recht zugänglich. „Und was sind deine Pläne so, ein großer Shinobi werden?“ fragte sie dann nach und würde mit dem jungen Mann sich auf den Weg in die Schulgärten machen.

tbc: mit Alibaba mit
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Stärke: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Rin Matsuoka » Do 7. Mai 2026, 18:14

Cf: Schulkorridor

Noch im Schulkorridor + Weg:
Nachdem wir uns also von Mira verabschiedet hatten und ihr noch gesagt hatten, dass sie ja nachkommen konnte, machten Sakura und ich uns auf den Weg zurück. Dabei hatte ich ihr einfach den Arm um die Schulter gelegt, weil ich einfach Lust dazu hatte? Ich machte mir keine Gedanken darüber, dass man mich dabei sah, ebenso wenig hatte es mich interessiert, dass man Keiya und mich beim Händchenhalten gesehen hatte. Viel mehr hatte dies ja beinahe noch in einer Schlägerei geendet. Doch nun, da wir wieder an der FuGa angekommen waren, brachte ich Sakura auch hinein. Diese machte sich mal wieder viel zu viele Gedanken, zumindest war dies in den letzten Stunden überwiegend das gewesen, was mir so aufgefallen war und ich schmunzelte ein wenig, während ich versuchte ihr die Angst zu nehmen.

Ob dies gelang wusste ich nicht ganz, aber zumindest schien es ihr ein wenig zu helfen abgelenkt zu sein. Sakura bedankte sich dann noch für den schönen Tag und ich schmunzelte. “Gern.. meld dich ruhig später noch wenn du magst, wenn ich noch wach bin schreib ich dir, ansonsten Morgen. Können ja Morgen noch was zusammen unternehmen..“, schlug ich dann vor und verabschiedete mich dann auch schon von ihr. “Mach dir keine Sorgen, lieber als ich kann sowieso keiner sein.“, ich grinste, zwinkerte ihr noch zu und ließ sie dann auch schon gehen, wobei ich in die andere Richtung schlenderte. Dabei überlegte ich bereits was ich machen könnte und entschloss mich dazu mich in Richtung Badehaus zu bewegen. Wasser war immer gut und so konnte ich vielleicht noch etwas entspannen. Auch wenn ich heute schon duschen gewesen war.

Zimmer 7A + Badehaus ♂/♀:
Nachdem ich in meinem Zimmer frische Kleidung rausgesucht hatte. Eine einfache schwarze Jogginghose, darüber wieder ein Muskelshirt und eine Sportjacke, zog ich barfuß einfach ein paar Badeschlappen an und marschierte mit den Sachen die ich bisher getragen hatte zum Badehaus. Natürlich hatte ich mein Duschgel noch eingepackt, welches nach Meerwasser roch und wie so schön drauf stand nach Mann, auch wenn ich das ziemlich affig fand von der Beschreibung. Dazu hatte ich ein frischen Handtuch gepackt, meine Zahnbürste und Zahnpasta, weil ich mich wohl gleich Bettfertig machen würde, wenn ich schon mal dort war.

Angekommen packte ich alles in einen Korb und zog mich aus, nahm eines der Handtücher und band es um meine Hüfte und ging barfuß hinein. Immerhin musste man ja die Schlappen draußen lassen. Drinnen schien bisher nichts los zu sein, sodass ich mich einfach an einen der freien Plätze setzen würde und dort beginnen würde mich zu waschen. Ich ließ Wasser in die Schüssel laufen, womit ich mich übergoss und nahm dann etwas Duschgel und schäumte mich damit ein, ebenso meine Haare und ließ schon mal Wasser nachlaufen, um mich gleich damit wieder zu übergießen. Sollte Jemand rein kommen, säße ich wohl mit Schaum im Haar, Schaum am Körper und zumindest Oberkörperfrei an einem der Plätze um mich für das Becken zu säubern. Doch noch war ich alleine, was auch mal ganz angenehm war.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 12. Mai 2026, 10:33

CF: Zimmer 5 G

Ruby schüttelte vehement den Kopf, sie wollte nicht ihre Unterwäsche bei ihm lassen und Kozume merkte, wie er darüber erleichterter war, als ihm lieb war. Ruby hakte wegen Kurumi aber noch weiter nach. Woher hatte sie plötzlich den Namen von ihr? Hatte Ruby so schnell das Bild UND den Namen der Absenderin gesehen? Vielleicht hatte Ruby ein fotografisches Gedächtnis, von der sie bisher nichts erzählt hatte. Möglich, aber Kozume ließ es einfach mal so im Raum stehen. Wie Ruby auch aus Kozume Worten schlussfolgern konnte, dass Kurumi ebenfalls ein Cursed Gear besitzen könnte, wo er doch nur gesagt hatte, dass sie Yuichiros Begleitung war und Kozume sich mit Yuichiro über ihre gemeinsamen Fähigkeiten ausgesprochen hatte... das war ihm ebenfalls schleierhaft. Aber Kozume schüttelte leicht den Kopf. Ich habe mich mit Yuichiro darüber unterhalten und ausgetauscht. sagte er dann dazu noch. Keiya wusste auch, wer Yuichiro war und konnte ihn wieder zuordnen. Bestätigend nickte der eigentlich Schwarzhaarige. Er stand von seinem Platz auf und erhielt eine Nachricht von Kae, auf die er auch direkt antwortete und seine Teamkollegen über die Absenderin informierte. Ruby stichelte etwas und Kozume warf ihr nur einen genervten Blick zu. Aber es schien so, als wenn sie und Keiya sich endlich langsam annäherten. Keiyas Magen grummelte und Ruby wollte direkt durch die Wand. Ich würde es auch bevorzugen, wenn ihr meine Wand ganz lasst. Nehmt doch lieber die Tür... meinte er und gab Ruby die Stichellei von eben so indirekt zurück, mit einem leichten Schmunzeln. Ruby erkannte jedoch, dass Kozume wohl seine Ruhe wollte. Und wollte ihm diese auch gönnen. Während Keiya ihn einlud, in seinem Zimmer sich zu waschen. Danke, vielleicht nächstes Mal. sagte er. Er erinnerte sich an die letzte "Duschverabredung" mit Keiya, die über eine Woche lang nie stattgefunden hatte, weil Keiya wohl nie Zeit gehabt hatte. Nun musste er auch nicht alleine und fremderweise in seinem Zimmer rumlaufen. Mit rotem Kopf bat Keiya dann jedoch irgendwie um eine Nachricht. Etwas verwundert sah Kozume ihn an. Er hat doch die letzte Zeit auch nicht um Nachrichten gebeten. Okay. sagte er dann ruhig. Er würde die zwei noch aus seinem Zimmer werfen, sein Waschzeug nehmen und dann als letzter das Zimmer verlassen und abschließen.

Er begab sich dann auch auf den Weg zum Badehaus. Dort entkleidete er sich, packte seine Sachen säuberlich weg und legte sich ein Handtuch um. So konnte man seinen Oberkörper sehen. Er hörte noch vom Vorraum, dass die Duschbrause lief. Er war wohl nicht allein. Somit betrat er den Raum und entdeckte einen Jungen mit bordeauxroten Haaren. Kürzer als Kozumes eigene, nun blonde Haare, aber keineswegs ganz kurz. In diesen war noch etwas Schaum. Guten Abend. grüßte Kozume höflich und knapp, ehe er sich an den Waschplatz gegenüber begab, sodass die beiden sich den Rücken zuwandten. Dann fing auch Kozume an, sich zu waschen, bevor er ins Bad gehen würde.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Stärke: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Rin Matsuoka » Mi 13. Mai 2026, 21:48

Während ich das erste Drittel meines Tages nun erfolgreich beendet hatte, hätte ich wohl ein Teamtreffen organisieren können. Allerdings wollte ich die beiden doch noch nicht sehen, sodass ich mich eher dazu entschlossen hatte, mich nun in den Badehausbereich zu begeben. Dort konnte ich mich entspannen, denn es hatte mit Wasser zu tun. Und wer konnte da bitte nicht entspannen? Nachdem ich also meine frische Kleidung, ein Handtuch und neben Duschgel noch Zahnputzzeug mitgenommen hatte, entkleidete ich mich und band mir eines der kleineren Handtücher um die Hüfte. Mein Oberkörper blieb dabei nackt, was mich im Prinzip jedoch nicht störte. Beim Schwimmen hatte ich auch nur die Badehose an und da sah man mich eben auch Oberkörperfrei, wieso also nicht beim Baden?

Drinnen war erst einmal nichts los gewesen, sodass ich für mich alleine beginnen konnte mich einzuseifen und den Dreck vom Tag von mir zu waschen. Wobei ich ehrlicherweise sagen musste, dass ich ja schon duschen gewesen war, aber ich sagte eben nicht nein, wenn es darum ging nochmal mit Wasser in Berührung zu kommen. Für mich und meinen Körper war dies von Vorteil, weshalb ich ehr nur noch mehr genoss. Als ich eine kurze Weile dann alleine dort verbracht hatte, vernahm ich Geräusche im Umkleidebereich und kurz darauf kam auch ein anderer Junge herein. Er hatte blondes Haar und hatte so wie ich ein Handtuch umgelegt. Sein Oberkörper sah ähnlich gebaut aus wie meiner, was mich aber erst einmal nicht direkt anzog. Auch wenn ich sagen musste, dass er gut aussah.

Als er mich ansprach, schaute ich zu ihm raus und nickte ihm zu. “Nabend..“, entgegnete ich ihm in einem eher neutralen Tonfall. Weder unfreundlich noch genervt. Denn weder das eine noch das andere war der Fall. Viel mehr konzentrierte ich mich darauf auch alles ordentlich einzuseifen und ließ meinen Blick weiter nach vorn auf meinen Waschplatz gerichtet. Immerhin seifte ich mich dabei auch weiter ein. Mit der Duschbrause dann, spülte ich die Seifenreste von meinem Körper, bis nichts mehr zu sehen war und nahm dann die Schüssel. Ich füllte diese mit Wasser und Kippte sie mir danach über den Kopf und den Rücken. “Ich schätze, ich bin nicht der einzige, der die Ruhe am Abend hier etwas genießt?“, fragte ich dann noch knapp und griff nochmal nach dem Duschgel. Eines wo drauf stand für Männer war doch sicher so ein zwei oder drei in eins Duschgel oder?

Also seifte ich mir meine Haare noch ein weiteres Mal ein, dieses Mal ordentlicher und befüllte die Schüssel mit Wasser. Die Stille war nicht unangenehm, sodass ich auch nicht böse wäre, wenn er nichts sagen würde. Aber meine Frage hatte ich dennoch gestellt, denn normal hatte ich ja nichts gegen eine Unterhaltung, auch wenn dies wohl für manch einen, beinahe nackt sicher nicht so einfach gewesen wäre. Ich konnte mir beinahe schon vorstellen, wie maßlos überfordert wohl Keiya in solch einer Situation gewesen wäre. Dann musste ich kurz etwas lachen bei dem Gedanken daran und kippte die zweite Ladung Wasser über meinen Kopf und seufzte genüsslich. Das Gefühl von Wasser auf der Haut war aber auch unbeschreiblich gut in meinen Augen. Da konnte mir Niemand reinreden.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Zurück zu „Wohnheim“