Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 10. Mai 2026, 21:48

Maikos Art ist schon ungewöhnlich sie konnte sehr freundlich sein, jedoch aber auch das völlige Gegenteil davon, je nachdem wie sie getriggert wird, wir ihre Krankheit sich verhält und so. Daher wunderte es sich schon etwas, das Alibaba nun nicht wirklich Angst vor ihr hatte, aber seine Antwort war schon sehr erstaunlich und die Lilahaarige hörte aufmerksam zu. „Eine wahrlich interessante Sicht und Antwort die du da hast.“ sprach die Lilahaarige und kicherte. „Ja es gibt viele Faktoren, warum jemand so ist, wie er oder sie ist, ob es aber eine Lösung für das Problem gibt, ist wohl abhängig von der Person und den Umständen.“ sprach sie und sah den jungen Mann an. „Ich bin wahrlich von deinen Worten überrascht und jene Frau die ihr mal ins Herz schließt wird das sicherlich sehr zu schätzen wissen.“ sprach Maiko und das war nicht gelogen und irgendwie machten diese Worte ihr auch etwas Mut, dass auch ihre Probleme gelöst werden könnten, ohne sie irgendwie zu verändern oder mit Medikamenten ruhig zu stellen. Doch die Uhr in ihr Ticket und Ticket und das war alles andere als gut, denn irgendwie wann wird ihr Körper dem verlangen nachgehen und das war nur eine Frage der Zeit, bevor es in einer Katastrophe endet, aber heute wird das wohl nicht so sein.
„Hmmm ja ich trainiere auch gerne, es müsste ein Trainingspartner sein, der stärker ist als ich. Denn wenn ich die Fassung verliere, dann kann ich für nichts garantieren und daher wäre es nicht von Vorteil, wenn ein Schüler gegen mich antritt.“ sprach sie und lächelte dabei sehr freundlich. Wahrscheinlich nicht so vorstellbar wie eine doch recht kultivierte Frau wie Maiko zu einem Monster werden konnte, wenn man das noch nie gesehen hat. Dann erklärte er der Kamizuru das Terminal und sie schossen zusammen ihr erste Foto, was schon sehr beeindruckend war, was damit alles möglich ist. „Ohh, naja wäre ich eine Lehrerin würde ich es freigeben, schließlich sollte man mich dann ja auch erreichen“ sprach sie dann und lächelte dabei. „Oh sicherlich, das klingt aber sehr nützlich dieser Kalender.“ sprach sie dazu. „Hmm vielleicht wenn man einen Kurs anlegt, vielleicht kann man da das dann frei geben, aber ich wüsste nicht ob ich sowas geben könnte.“ erwiderte sie dann und sah Alibaba dabei in die Augen. „Das ist nicht schlimm, du hast mir sehr geholfen.“ sprach sie weiter freudig „Ohh und wie, also wenn ich auf deine Kontaktdaten drücke, steht da Nachricht senden, das wäre ja so richtig.“ überlegte sie dann.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » So 10. Mai 2026, 22:07

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:

Sumi blinzelte etwas irritiert, als Shishi was von 'ner Klo-Form quasselte. Was meinte sie denn nun da,- . . . Ein erneutes Blinzeln erfolgte, als der Groschen bei der Uzumaki gefallen war: "Ernsthaft? Hast du noch nie nen Krimi gelesen? Chloroform ist ein Narkosemittel..." Naja, mehr oder weniger, aber sah immer gut aus, wenn mysteriös verschleierte Person A naiv herumscharwenzelnden Person B den Lappen auf Mund und Nase drückte, um dann Gott weiß was mit ihr anzustellen. So oder so etwa stellte sich die Rothaarige vor mit ihrem "Freund"... Zumindest nach dieser kuriosen Kennenlernstory, wo sich Sumi sicher sein konnte, diese sicherlich kein zweites Mal in solcher Form zu hören … Nur noch bizarrer wurde es, als Shishi soeben auch davon schwärmte, dass bei ihrem ersten Treffen mit Prinz Charming ihr linker Arm aufgeschlitzt wurde, sodass Sumi sarkastisch darauf erwiederte: "Uhhhhiiii, ja das ist ja wirklich süß … Links wegen der Herzseite, hm? Er scheint ’nen ollen Romantiker zu sein...?" Die Chunin hätte das alles hier ja gerne wie einen schlechten Witz eingestuft oder die versteckte Kamera gesucht, wenn die Inuzuka nicht wirklich wie im Cartoon schwärmen würde und ihre Pupillen im übertragenen Sinne zu Herzchen geworden wären. Auf einmal kam ihr Singlesein überhaupt nicht mehr so verkehrt vor … Zumindest, wenn man sah und hörte, was für Kerle da draußen umherliefen. Prügelei beim ersten Date? Come on, da war sie sowas von raus!

Doch die Absurditäten in Shishis Storys schienen nicht enden zu wollen, denn dann erzählte sie Susu brühwarm, dass besagter Macker sie auch noch als Dorfmatratze betitelt hatte … Wenn auch in der Vergangenheit … Su ruderte mit den Armen vor ihrem und Shishis Gesicht herum und zog eine Augenbraue hoch: "Okay halt, halt, halt, halt, Stopp! ...." Sie blinzelte ungläubig und holte tief Luft: "... er hat dich quasi Nutte genannt?" Okay, wenn jemand, der nicht vergeben war, gerne mal ein Wölkchen nach dem anderen impfen wollte, okay. Jedem das Seine. Manche Menschen konnten Liebe und Sex scheinbar gut trennen, das wusste Sumi aus einem Manga (FSK 18), ABER dann so betitelt zu werden und stolz darauf zu sein? Hatte die Genin nicht mehr alle Sinne beisammen? … oder Tassen im Schrank? … oder war sie vielleicht einfach nur nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen und hatte überhaupt nicht verstanden, dass sie beleidigt wurde? Irgendwie schien diese Lovestory in eine Richtung zu gehen, wo die Chunin nun wirklich nicht mehr eifersüchtig drauf sein wollte, dass sie leer bis jetzt ausgegangen war. Doch sie behielt diesen Gedanken für sich! "Schüchtern?", skeptisch beäugte Su die junge Frau vor sich, ehe sie verständnislos den Kopf schüttelte: "Ich glaub’ einfach, er hat absolut keinen Plan von Frauen … Aber wenn es dir reicht und dich glücklich macht, dann … " Sie klopfte Shishi auf die Schulter: "... dann Glückwunsch!" Nur weil das nicht die Art und Weise war, wie sie behandelt werden wollte, bedeutete es ja nicht, dass es nicht andere Frauen gab, die so behandelt werden wollten... Auch wenn Sumi es doch extrem schräg fand! Den Mut den Shishi ihr zusprach mit eibem Schmunzeln abgetan nickte Su ihrer neuen Bekanntschaft nur zu: "Oh jaaaa, ich werd' die Augen aufhalten. Meiner Flamme so richtig das Fressbrett verdreschen, wie beim Wrestling. So landet er auf andere Art und Weise zwischen meinen Schenkeln... In ner Zwiebelquetsche!" Ein wenig Lachen musste die Braunhaarige dann doch bei dem Gedanken, ehe sie sich auf ihren Armen zurück ins Gras lehnte und in den Himmel blickte.
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Suouin Kana
||
||
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » So 10. Mai 2026, 22:22

Die junge Iryonin war wohl eine der sanftmütigsten Personen an der FuGa, sie war bekannt für ihren absoluten Pazifismus und das sie in allem immer versucht so gut es ging etwas gutes zu sehen, genauso in anderen Personen. Sie war auch sehr dankbar, das Zhongli ihr soviel geholfen hatte und das zeigte sie auch, was dann Thoth über ihn erzählte, war schon etwas neues für die junge Iryonin, wohl auch weil Zhongli sehr ausgeglichen und ruhig wirkte, nicht wie z.b. sein Bruder Katsu oder Mamoru die schon deutlich wildere Züge an sich hatte. „Verstehe, dass macht es nicht einfach, wenn man eine Seite in sich trägt, die völlig anders ist, als man selber.“ sprach Kana und wirkte dabei nachdenklich. Sie selber besaß ja so eine „wilde“ Seite ja nicht, Kanas Art kam von ihrer Mutter, die wohl genauso war wie sie. „Hmmm also kommt es auf die Person an, wie sich das ganze auswirkt und verhält. Lieg ich damit auch richtig, dass die Fähigkeiten, das was man tun kann, somit nicht weiter gereicht und gelehrt werden können, da es von uns selbst abhängt?“ fragte sie und fasste sich an die Brust. „Aufnehmen also und woran erkenne ich wann es genug oder zuviel ist. Was für negative Einflüsse hat es auf mich dann? Verletze ich mich innerlich oder geht es auf den eigenen Geist?“ kamen direkt von ihr, hier sah man deutlich die Iryonin Züge von der jungen Blondine, sie machte sich über sowas direkt Gedanken, aber auch ihr Lernwille war extrem hoch.
Auch kümmerte sich Thoth um Anubis, welcher ja auch Probleme mit seinen Fähigkeiten und seinem Fluch wie er es nannte hatte, wobei der Lehrer etwas ansprach, was schon recht schockierend war, denn nur an der Fähigkeit Lügen zu erkennen Interesse zu haben aber Anubis sonst im Stich lassen war schon sehr gemein und Kana sah den jungen Mann auch an, welcher sich mit Thoth unterhielt, bevor er sich wieder Kana zuwendete. „Oh, also muss ich zu erst meinen Bereich der Natur erkennen mit der ich verbunden bin? Und wie macht man so etwas?“ fragte sie nach, als ihr Terminal vibrierte und Hiros Nachricht die Schülerin etwas unvorbereitet traf. Naja es ist nicht so dass sie das nun schlimm fand, aber Thoth und Anubis sollte die Zeilen besser nicht sehen, weswegen sie das Terminal auch wieder aus machte und später darauf antworten wollte. Währenddessen schien Thoth etwas merkwürdigem nach zu gehen, bevor er wieder zurück war und Kana dann fragte ob alles ok ist. „Ja ja ist alles ok, die Nachricht war nur etwas ungewöhnlich.“ sprach sie dabei, ohne jetzt auf das Detail ein zu gehen, aber sie log nicht, es war ja schon etwas ungewöhnlich. „Nein das müssen wir nicht, es ist schon ok, ich antworte später darauf.“ sprach sie und nickte dann mit dem Kopf. „Natürlich, ich möchte ja auch weiter kommen und anderen dann helfen können.“ sprach sie als dann Anubis eine Nachricht von seinem neuen Team erhalten hat und ihnen antworten wollte. Ein Glück, anscheinend war sein Team doch voller netter Menschen, das freute Kana sehr für ihn.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 11. Mai 2026, 21:18

Postgruppe Inosuke + Shiro + Ken

"Ja genau die Dinger!" meinte Inosuke auf die Worte von Shiro. Also das er einen Truthahn meinte. Hatte der Bergkönig schon gegessen war gut, ähnlich wie Hühnchen. Ken und Shiro offenbar nicht, wollten das aber auch ausprobieren so hörte es sich an bei den beiden. "Können wir das nächste mal als Babaku machen! Gibts doch bestimmt, also kann man auch hier dings bestellen wahahahaha!" machte der Bergkönig dann den Vorschlag. Truthahn sollte es hier doch geben oder? Oder? Wurden die Tiere bei der Weltenwandlung nicht mitgenommen bzw. gab es diese nicht auf der Insel hier? Die beiden roten Kinder hatten auch ihre ganz eigene abstruse Idee von wegen Ausländer halten wie Vieh und dann schlachten zum Verzehr. Na ob das durchkam? Inosuke bezweifelte es, wobei es ihn auch nicht groß interessierte, weil er stand A nicht auf der Speisekarte und B er musste es ja nicht essen, wollte es auch nicht. Wozu? Andere Menschen fressen/essen? Ken und Shiro waren davon mehr als angetan, versuchten ja auch gar es dem Bergkönig schmackhaft zu machen, doch nein Inosuke blieb bei dem was er kannte. Konnte man halten von ihm was man wollte. Ging es auch nochmal um diese Bockskala dabei wo der Bergkönig kurz nachhakte und dann eine Erklärung von den beiden nacheinander bekam. "Hmm Weibchen mit kleinen Titten?" Inosuke dachte nach. Naja von denen die er kannte da waren schon ein paar. Wobei diese auch jung waren, mancher aber durchaus erwachsen und naja allgemein klein, da war es dann irgendwo normal, naja proportionstechnisch eben. "Also diese Gumi hat nicht so große. Gut ist jung aber ja nicht giga groß ne! Lili hat auch nicht so riesig hmm passend für die Hand" Ging Inosuke gerade jedes weibliche Geschöpf durch das er kannte, sich an deren Körper erinnerte halt was er gesehen hatte. Auch wenn das nur im angezogenen Zustand war? Ja durchaus das tat er und machte auch Vergleiche. Körpertechnisch kannte Inosuke sich aus und Bilder konnte er behalten. "Hmm Winry Nicht zu groß, nicht zu klein nein. Würd sagen gut. Wobei die kann die groß machen, dann ist die aber auch größer!" was er meinte war ihre göttliche Gestalt gegen die Inosuke schonmal gekämpft hatte daher. Das konnten Shiro und Ken ja aber so nicht wissen außer Inosuke hatte ihnen das erzählt. Momentan wirkte es so als hätte er sich von jedem Weibchen wie er es ja nannte die Brustgrößen wo gemerkt, bildlich halt. "Ah Yoshino! Hat auch keine großen. Hmm ansonsten laufen doch genug rum und das sieht man doch ob die viel haben oder nicht so viel. Einfach fragen? Bei Typen hmm also ich glotz da nicht drauf. Ka wer da n Kleinen hat." und zuckte mit den Schultern. Ja was war schon dabei einfach jede Person auf die sie trafen zu fragen wie viel Bock sie hatten? Also sexuell gesehen? Der Bergkönig hätte da so keine Probleme mit. War doch nur ne Frage. Gut eine die man so normal ja nicht stellte. Doch Scham oder so das hatte Inosuke nicht und was zwischenmenschlich anging war er auch nicht so wie Andere und Sitten auch nicht so. Ken hatte ja auch den Vorschlag gemacht bzw. Shiro gefragt ob sie nicht die Aufenthaltsräume oder Wcs abklappern sollten. Auch ne Möglichkeit ja. Wobei Megumi auch dann nochmal kurz Thema war wegen den Wandlern eben. "Ne kenn die nicht. Aber kriegt man doch raus!" meinte er auf Shiros Frage wegen der Wohnungsadresse und Ken warf auch ein das sie da ja einfach fragen konnten. Halt weil sie adelig waren, da gab man dann doch Auskunft.
Musste Ken auch nicht mehr schmollen da Shiro nachgab und ging es dann um Sexuelverkehr und Essen, halt Fleisch das die Sperminen schneller schwammen, besser waren. Buffood für die Fortpflantzung wenn man so wollte. Shiro glaubte daran, das Inosuke sowas hinbekam. An sowas hatte dieser bisher noch nie gedacht, weil wozu? "Hmm kanns ja mal versuchen. Hmm vielleicht gibts da ja Zeug das Fleisch das dann macht. Wahahaha sone Soße zum einreiben ehh marin....marindinges da was man macht. Ja einfach ins Fleisch reiben vorm grillen!" Über diese Maiko sprachen die beiden auch und ob sie sich schon an die Wandler gewandt hatte. Dazu konnte der Hyuuga nichts sagen und schwieg daher. Er sagte lediglich nochmal seine Meinung zum Menschenfleisch, dass er da so kein Interesse daran hatte es zu probieren. Wurde auch angenommen, naja halt das es sein Ding war. Das noch vorhandene Fleisch vom Babaku wurde mit Soße verfeinert und die beiden Kaguneträger sprachen wieder in ihrer adeligen Manier. Lobten sich gegenseitig. Zwar sprachen sie auch wieder über Menschenfleisch und dessen zubereitung was da vielleicht ging aber Inosuke nutzte die genannten Möglichkeiten dann für sich wieder. "Ah genau, frittieren! In heißes Öl tun war das. Wahahahahaa ja so kann man Fleisch auch knusprig machen. So macht man auch diese Kartoffelstabdinger...Pommm...Pommes! Wahahaha ja!" da hatte er Recht mit. Inosuke aß dann auch seine Spieße weiter. Shiro war mittlerweile gesättigt und setzte sich dann auf den Schoß von Ken und ja die beiden fingen dann wieder an. Etwas körperlicher Austausch. Nichts was den Bergkönig so störte. Doch dann stieß plötzlich noch jemand zu ihnen zu und Inosuke wandte sich blitzschnell um zum Gebüsch wo ein leicht sonnengebräunter Mann kurz mit ihnen sprach und worauf hinwies. Wurden sie "erwischt" naja gut Ken und Shiro. Gegen das Feuer gab es nicht. "Mit dem Grillen passiert nix. Ist die beste Feuerstelle gemacht vom Bergkönig!" meinte er nur und war stolz auf seine Arbeit. Ja ne also das wusste Inosuke durchaus wie man eine Feuerstelle machte. Da entstand nun kein Waldbrand oder in diesem Fall Gartenbrand nein. Da müsste man schon die noch glühenden teils brennenden Hölzer nehmen und damit direkt etwas anstecken. Ken sagte dann auch was dazu, denn der Mann war so schnell verschwunden wie er gekommen war. "Hmm gehen wa halt woanders hin wo weniger Schüler sind. Ich mein Babaku ist ja fertig. Oder ihr geht in eure Wohnung und machts da. Da gibts ja kein Verstoß. Ich kann ja rumfragen wegen Bocklevel wahahaha." warf der Bergkönig dann in den Raum und stand dann auf um das Feuer langsam auszumachen. Essen war ja fertig, so warf er einfach Erde auf die Stelle, damit die Glut und heiße Asche begraben wurden. Und ja er hatte den Vorschlag gemacht das er rumfragte. Warum? Einfach weil er es wollte. Wenns den beiden half. Er konnte ja gut mit den beiden Kaguneträgern um, sie verstanden sich. Und dieses ganze gerede mit Bock usw. irgendwie hatte ihn das auch angefixt, vielleicht einfach mal zu schauen ob er ein passendes Weibchen für sich fand? Auch wenn Shiro und Ken da ja auch schauen wollten. Vielleicht kam er ja auch so zu einer neuen Herausforderung denn irgendwo hatte Inosuke im Gespühr das wenn er das einfach so n Mädel fragte das es dann Krawall gab. Sollte ihm nur recht sein. Klopperei? Warum nicht? "Mal sehen ob die Weibchen sich dann kloppen wollen. Glaub sone Frage mit Bock da werden die knalle rot oder sind auf Krawall aus. Sollen nur kommen wahahaha!" lachte er auch und schien voller Euphorie. Energiegeladen eben. Wie das wohl auf die anderen beiden wirkte? Ken hatte auch noch was eingeworfen, mit einem Schüler einsammeln und das dieser dann zuschaute so verstand Inosuke das Ganze.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Zurück zu „Schulkomplex“