Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kratos Aurion
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 25. Mär 2026, 09:18

~Familiäre Angelgenheiten~

Das Drachenmädchen wurde zum schlafen in ihr oder viel eher Kratos Bett gelegt, sie hatte nun nach den Worten ihres Königs Vertrauen zur Yuuki fassen können. Mit eben jener Yuuki unterhielt sich der Aurion auch weiter. Die Szene zwischen den Beiden hatte ihre ganz eigene Spannung, was wohl aufgrund ihrer zuletzt gemeinsam verbrachten Zeit lag. "Das hoffe ich doch, dass ich mehr Erfahrung sammeln kann." Kratos sah den flirtenden Unterton in dieser Aussage von ihr nicht gänzlich, seine Worte jedoch machten das Ganze nur noch um einiges schlimmer. Bestätigend nickte der mächtige Magister seinem Gast zu. "Ja es hat alles seine Vorteile." Was man auch so deuten könnte das es noch andere Vorteile hatte? Welche waren dies wohl? Genau wurde es nicht direkt weiter ausgeführt, stattdessen unterhielten sie sich über den möglichen Schlafplatz von Satoko. "Nun dann haben wir ein Problemchen wenn du mich nicht meines Bettes berauben willst und ich dich auch nicht auf das Sofa verbannen möchte." Sagte er und musste dann wirklich herzhaft lachen. "Ansonsten wenn wir keine anderen Möglichkeit finden könntest du vielleicht auch Zhonglis Zimmer haben und er nächtigt bei mir." Dies war ein neutraler Vorschlag von ihm. Für die Blondine war das größte Problem wenn sie bei ihm im Bett nächtigte, dass sie einen ziemlich unruhigen Schlaf hatte. "Wird vielleicht besser wenn wir erschöpft sind." Sagte Kratos direkt. Damit meinte er das Ilulu sie ziemlich beschäftigen würde, aber man konnte es durchaus auch in eine andere eher anzügliche Richtung verstehen. Die Zwei waren sehr lustig zusammen, in ihrer respektvollen Wortwahl und der offensichtlichen Spannung gingen sie sehr unverblümt und direkt miteinander um. Kratos war sich allgemein sicher das sie ihr Bestes geben würden, was sie auch eindeutig bestätigte. Mit den Yuuki Schwestern im Hause würde die Erziehung des Drachenmädchens definitiv einfacher werden. Ihr Gespräch war kurzerhand in die Küche verlagert worden und dort wartete recht schnell ein leckerer Tee auf die Beiden. Beide wählte einen Früchtetee. Ein Teekenner war Kratos nun nicht, ganz anders war es hier bei seinem Ziehsohn Zhongli. "Oh ja das ist er, er wählt Tees manchmal sogar je nach Tagesstimmung aus und weiß sehr gut was zu einem in der aktuellen Situation passen könnte." So genau verstand Kratos nicht wie er dies machte, aber er vermutete das es mit seiner besonderen Natur selbst zutun haben könnte. Jedenfalls war der Aurion um die Unterstützung durch Satoko sehr dankbar, auch wenn er sich bei ihr entschuldigen musste da nun ihre geplante Verabredung ins Wasser gefallen war. Die Yuuki nahm ihm das Ganze nicht übel, zeigte sich verständnissvoll und sie konnten ja auch hier in der Wohnung etwas Essen. Die freche Äußerung der jungen Frau lies den Aurion kurz mehrmals blinzeln. Das hatte sie nun nicht wirklich gesagt? Kratos entschied sich einfach direkt darauf einzugehen. "Ist etwa noch eine Andere gegeben?" Fragte er unschuldig. Satoko hatte jedoch eine kreative Idee für ihr Essensproblemchen. "Bestimmt!" Sagte er etwas stürmisch und suchte dann in einer Schublade wo sie ein Würfelspiel hatten um von dort einen der Würfel zu nehmen."Hier was hast du nun vor?" Fragte er interessiert, er ging davon aus das sie die Essenswahl auswürfeln wollen würde. "Ist schon okay, einfach sowie du dich wohl fühlst." Sagte er ihr und gab ihr somit grünes Licht. Ob das so eine gute Idee war? Denn ihr zu erlauben so zu sein wie sie sich wohl fühlte ohne es genauer abzugrenzen war vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Kratos hatte wie eigentlich immer einen vollen Terminkalender und wegen der Ilulu Situation wäre er auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. In Sachen Shinra, wollte er auf Shana zurückgreifen. "Ich bin hier ebenfalls überfragt, mit Schwertern hatte sie bisher nichts am Hut. Aber wenn sie es von grundauf richtig erlernen möchte. Sie glaubt das ein Schwert ihren Kampfstil bestimmen kann, dann soll sie es versuchen." Wichtig jedoch war das sie die Basics erlernte und sich wirklich ausführlich mit dem Schwert beschäftigte. Diese Waffe war das Leben für viele Schwertkämpfer. Ihr Gesprächsthema wechselte in Richtung von Zhongli und Kratos musste der Yuuki zustimmen. "Das glaube ich auch, in ihm herrscht ebenfalls das Blut des Drachen. Sie sind direkte Familie." Merkte der Rothaarige an. Glücklicherweise bestätigte Satoko auch das sie Zeit hatte sich um andere Aufgaben zu kümmern. "Wenn du frei bist, würde ich dich gerne in Sachen Überlebenstraining für einige Teams einsetzen. Du hast mit die beste praktische Erfahrung." Ja und dies war eine Fähigkeit die von großem Vorteil war wenn es darauf ankommen sollte. Kratos schrieb Zhongli eine schnelle Nachricht wo er war und ob er Nachhause kommen würde. Falls nicht waren sie ja immernoch ein volles Haus dank der Yuukis und Ilulu.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » So 29. Mär 2026, 22:19

Ilulu schlief ihren gerechten Schlaf und würde wohl sicherlich noch viel Trubel an die FuGa mit bringen, aber dafür muss sie noch um einiges größer werden und während sie schlief, konnte sich die sehr spontanen Ersatzeltern Kratos und Satoko unterhalten. Was ja schon irgendwie unterhaltsam war, sie waren zwar sehr gut befreundet, aber zusammen waren sie ja nicht, wobei die Chemie zwischen den Beiden schon etwas hier und da funkte, nur gab es eine Barrier, die für beide wohl schwer bis gefährlich war zu überwinden. Satoko schmunzelte etwas „Das wirst du ganz bestimmt Kratos.“ meinte sie dazu und lächelte dabei. Kratos hatte ja schon zwei Kinder groß gezogen, auch wenn das zwei Jungs waren und das Drachenmädchen wohl noch andere Aufgaben mit sich brachte. Satoko musste dann etwas lachen kurz. „Wir können aber auch nicht Zhongli seines Bettes für mich berauben und vielleicht hat er ja auch Mal jemanden zu Gast.“ meinte Satoko und sah Kratos an, eine lustige Situation, denn keiner von Beiden wollte den anderen auf den Sofa nächtige lassen, aber zusammen in einem Bett? Ging das gut? Wobei Ilulu war ja auch dort und würde wohl die Situation mit ihrer Anwesenheit entschärfen, aber sicherlich fand sich für das Problem sicherlich eine gute Lösung finden. „Wahrscheinlich, wobei erschöpft sein ja nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl ist.“ meinte sie dabei und lächelte Kratos dabei an, was sie aber genau meinte, sprach die Yuuki nicht aus, aber alleine die Erziehung eines jungen Mädchens wird sicherlich auch Kraft und Zeit kosten, noch dazu wusste Satoko garnicht, was so ein Drachenmädchen genau brauchte. Zumindest war klar, sie aß anscheinend sehr gerne Fleisch, so wie sie sich vorhin darüber her machte, bevor sie seelenruhig einschlief. Doch naja die beiden Erwachsenen konnten nun einen Tee trinken und dank Zhongli waren anscheinend mehr als genug Teesorten da, wobei Satoko jetzt keine großartige Teekennerin ist. „Er scheint eine wirkliche Teekenner zu sein, wäre er nun hier, würde ich ihn nach dem wohl gerade besten Tee für diese Zeit fragen.“ lobt sie indirekt Zhongli und sah Kratos dabei zu, wie er wohl anfing den Tee zu zu bereiten und naja, die Verabredung aus zu gehen ist wohl ist wohl ins Wasser gefallen, aber das war ja nicht so schlimm, schließlich ist heute ja auch ein neues Leben an der FuGa erwacht, wobei müsste man dies dann nicht auch der Direktorin mitteilen, vor allem weil Ilulu alles andere als gewöhnlich ist.
Als sie über das Essen bestellten, wurde Satoko etwas frecher, was wohl Kratos etwas aus der Bahn warf und er unschuldig fragte und die Blondine ihn ansah und lächelte. „Wer weiß.“ sprach sie mit einem doch recht klaren Unterton und kicherte dann dabei. Es war jetzt nicht so das die Yuuki nun wahllos jemanden anspringen würde oder so etwas, aber das sie an Kratos Interesse hatte, das wusste der Aurion ja und nur die Vernunft hielt so gesehen die Mauer zwischen ihnen aufrecht. Dann holte er einpaar Würfel hervor. „Na wir können jetzt zwischen sechs Gerichte auswählen und würfeln einfach und sehen was wir dann bestellen.“ meinte sie und lächelte dabei, naja wobei Satoko ja nicht sehr wählerisch oder so ist.
Da die erwachsene Satoko keine Kleidung hier hatte, allgemein war von ihr ja noch nichts hier und die Unterwäsche die sie trug war schon etwas enger und Kratos erlaubte dann etwas, was fataler garnicht sein konnte, denn die Blondine war schon lange nicht mehr prüde oder hatte Scham vor etwas und so zog sie ohne mit der Wimper zu zucken unter den sehr langen Hemd ihr Unterhöschen aus und legte dieses weg. „Danke dir, so ist das schon besser.“ seufzte sie recht zufrieden, sie dachte anscheinend nicht mal daran, dass diese Aktion seltsam oder gar anzüglich wirken könnte, schließlich trug sie jetzt nur noch diese überlange Oberteil von Kratos.
„Dann wäre eine Schwertkämpferin wie Shana wohl die beste Anlaufstelle für Shinra, soviel ich gehört habe ist die Yagami darauf spezialisiert und würde dann Shinra nicht am besten sehen, ob ihr das gefällt oder ihr liegt?“ fragte sich dann die Yuuki etwas und sah Kratos an. Satoko selber war ja mehr im Ninjutsu bewandert, auch wenn sie durch ihr Erbe so gesehen ja auch Waffen an sich trug. „Das ist doch schön, dann hat Zhongli gleich eine kleine Schwester und Ilulu einen großen Bruder.“ meinte sie und wirkte dabei zufrieden vergnügt. „Irgendwie passe ich da ja nicht so ganz rein, als ein einfacher Mensch.“ schmunzelte sie dann, wobei Ilulu ja ihre Scheu gegenüber der Yuuki aufgegeben hatte und dieser ja vertraute, da ja Kratos Satoko vertraute. „Wenn ich dort helfen kann, aber wer passt dann solange auf Ilulu auf, denn ein Überlebenstraining muss irgendwann auch außerhalb der FuGa stattfinden, schließlich muss man sich dem ganzen auch irgendwann stellen.“ sprach sie und lächelte dabei. „Meiner jüngsten würde das auch sicherlich wieder viel Spaß machen.“
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10

Beitragvon Kratos Aurion » Do 2. Apr 2026, 21:25

~Anders als geplant~

Da waren sie wohl in einer Zwickmühle angelangt, wenn Niemand auf dem Sofa schlafen wollte und man auch nicht Zhonglis Bett beanspruchen wollte, dann musste Satoko wohl "notgedrungen" bei dem Aurion im Bett nächtigen. "Bisher hatte er noch Niemanden zu Gast, aber du hast Recht. Nun gut dann musst du wohl mit meinem Bett Vorlieb nehmen." Sagte er und ja damit war dieser Sachverhalt wohl geklärt. Das das Eltern dasein anstregend sein konnte, war logisch. Doch als die Blondine ihre ganz eigene Sichtweise auf das Thema Erschöpfung hatte, legte der Aurion seinen Kopf leicht schief. "Nun es zeugt immer davon das man sich angestrengt hat oder? Also es ist ein Beweis für etwas Gutes in vielen Dingen." Ja damit hatte dann die Yuuki auch wieder Recht. Doch Kratos wusste nicht ganz, ob er sie richtig verstanden hatte. Gemeinsam ging es für die Beiden dann in die Küche, wo Kratos Ihnen einen Tee zubereitete. Große Teekenner waren sie Beide nicht, dafür jedoch Ziehsohn des Aurions, unser guter Zhongli. Bei den Worten der Yuuki musste der Magister schmunzeln. "Ja er würde definitiv etwas zur Situation passendes auswählen." Dann ging es in eine etwas anzüglichere Richtung, zumindest glaubte der Rothaarige dies. Satokos Blick und Unterton in der Stimme lies jedenfalls auch bei ihrer Antwort darauf schließen. Kratos schmunzelte. "Wollten wir nicht ehrlich miteinander sein?" Ja das hatten sie am gestrigen Tag bei gänzlich anderer Thematik zueinander gesagt. Kratos erlaubte sich also dies in dieser etwas anderen Situation für sich zu nutzen. Sein Grinsen drückte aber auch mehr aus als es Worte konnten. Für den Ziehvater zweier Jungs ging es dann ans Suchen von Würfeln, was die Blondine wohl mit diesen vor hatte? Die Antwort darauf folgte von ihr persönlich als Kratos endlich die Würfel gefunden hatte. "Eine schöne Idee und man kann auch mal etwas Anderes probieren." Der Aurion holte Zettel und Stift noch, das sie jeweils ihre sechs gewählten Gerichte aufschreiben konnten. Danach konnten die Würfel entscheiden. Theoretisch mit mehreren Würfeln hätte man auch mehr Gerichte auswälen können, aber dann wurde es zu weit gefächert. Mit einer Wahl von jeweils Sechs hatte man dennoch seine Favoriten beisammen. Kratos erlaubte ihr dann allgemein das sie einfach so sich kleiden konnte wie sie sich wohl fühlte. Das nahm die Yuuki zum Anlass das viel zu enge Höschen auszuziehen. Somit war sie unten herum nackig. Kratos schluckte kurz. Ganz so hatte er das nun nicht gemeint, aber gut es war nur logisch das sie sich so besser fühlte. Glücklicherweise konnten sie sich auf das Thema Schwertkampfausbildung für Shinra konzentrieren. Eine geeignete Partnerin für ihre Ausbildung zusammen mit Kratos wäre hier eindeutig Shana. "Wir haben nicht viele erfahrene Schwertkämpfer an der FuGa die wirklich den Weg des Schwertes so gehen, also sich primär darauf ausgelegt haben. Das sind wohl wirklich nur Shana und meine Wenigkeit." Sagte er knapp. "Ich werde Shana mit ins Boot holen, sie wird einen Teil der Ausbildung übernehmen und ich den Anderen. Zumindest wenn Shinra Interesse haben sollte." Ja das war wohl die beste Lösung. Daraufhin ging es wieder um das Thema Familie. Er musterte Satoko ein wenig schief und lachte dann leicht. "Du bist alles, aber kein normaler Mensch Satoko." Seine Worte hatten eine gewisse Schärfe an sich. "Gemeinsam mit deinen Schwestern, bist du eine einzigartige Lebensform. Ja ich glaube so würde es auch Zhongli sehen und er ist ein Experte für die Natur." Kratos schmunzelte ein wenig mehr. "Ich hoffe du fühlst dich dann auch wohl bei uns." Warf er noch mit ein und er wollte sie auch natürlich weiterhin in der Kampfeinheit einsetzen. "Wir wechseln uns ab, sollte eine Feldmission deiner Meinung nach für das Team am sinnvollsten sein, dann werde ich solange von meinen Magister Tätigkeiten zurücktreten. Wir haben dank einem Vorschlag von Seiji nun ohnehin die Möglichkeit den Magister Posten doppelt zu besetzen, vielleicht ist das eine gute Gelegenheit auch für den militärischen." Wobei Kratos auch hier ganz klar daran dachte das dies auch Probleme mit sich bringen könnte. "Wir hatten ja noch nichtmal ausgewählt wo wir bestellen wollen, aber das können wir ja auch auswürfeln oder? Ach das dauert zu lange, lass uns einfach klassisch bestellen." Also japanische Küche. Er würfelte von seinen gewählten Gerichten dann aus. "Oh eine 5, also Tonkatsu für mich. Jetzt du." Meinte er und lächelte zu Satoko rüber, er würde die Würfel nehmen und sie ihr sogar in die Hand reichen.

1d6 => 5 => 5

1. Sushi
2. Ramen
3. Tempura
4. Okonomiyak.
5. Tonkatsu
6. Udon Gericht
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 6. Apr 2026, 00:51

Die Situation war wie sie ist, aber keine von beiden wollte jemanden hier ausquartieren und so musste die zwein wohlgedrungen im gleichen Bett nächtigen, wobei ja eine weitere Person anwesend war, welche die Situation ja auch entschärfen tat, schließlich waren jetzt beide irgendwie Eltern für das Drachenmädchen, obwohl Satoko und Kratos nur Freunde bisher waren, die Yuuki schmunzelte dann etwas. „Ja dann müssen wir wohl damit klar kommen in einem Bett zu schlafen.“ sprach sie und lächelte dabei sanft, während sie ihre langes Haar etwas über das Ohr schob. „Schon irgendwie, schließlich gibt es ja einen Grund, warum man erschöpft ist. Wobei meine kleine Schwester ihre Erschöpftheit versucht zu tarnen, aber ich verrate dir nicht, woran du es erkennst lieber Kratos, da musste du schon alleine darauf kommen.“ sprach sie und grinste dann recht frech drein, ob er erkennen konnte, was die jüngste Satoko versuchte das zu kaschieren, wer weiß. Als sie Tee tranken, ging es über den jungen Mann im Haus Zhongli. „Ohh, dann muss ich ihn erstrecht das nächste Mal um eine gute Auswahl fragen.“ sprach sei und schien auch in Sachen Tee nicht so abgeneigt zu sein. Die Blondine hörte dann Kratos Worte und sah ihn dann an. „Diese Ehrlichkeit würde dich doch in Probleme bringen Kratos und es liegt mir fern dir Probleme zu bereiten.“ sprach sie zu dem Thema, dem Aurion war ja klar, was Satoko damit sagen wollte, war die letzte Situation doch sehr prekär und sie wusste ja auch von der Treue des Mannes vor ihr und diese Wollte sie nicht auf die Probe so leichtfertig setzten, auch wenn Satoko hier und da zeigte, was sie vielleicht wollte. Als es dann ums Essen ging, kamen sie auf eine ganz andere Idee, das ganze mal aus zu Würfeln und so suchte der Herr des Hauses einpaar Würfel zusammen, während Satoko es erlaubt wurde sich so zu kleiden, wie es ihr am angenehmsten war und das was sie tat, tat sie jetzt nicht um Kratos zu verführen oder so, eher war es klar, dass sie das störte oder eher zwickte, da es die Unterwäsche ihrer jüngsten Schwester war und das übergroße Hemd von Kratos bedeckte ja auch noch alles, naja solange Satoko jetzt nicht die Arme nach oben riss, da konnte es schon etwas knapp werden.
Doch das Thema änderte sich zum Glück auf die Ausbildung von Shinra, da konnte die Yuuki leider nicht wirklich helfen, da sie keine Schwertkämpferin war, aber auch sie kannte die junge Yagami, welche ja sich dem Schwertkampf verschrieben hatte. „Gibt es so wenige an der Schule? Wobei vielleicht kennt ja Shana noch andere Lehrer die ihr helfen könnten und könnte diese dann auch mit ins Boot holen.“ meinte dann Satoko, denn es war ja schon wahrscheinlich das die Rothaarige sich mit anderen Schwertkämpfern, gerade auch zum trainieren, zusammen tat. „Am besten wir teilen ihr das mit und fragen sie nach ihrer Meinung.“ sprach sie und wirkte dabei recht erfreut, als dann Kratos etwas über kein normaler Mensch sprach, da ja Satoko jetzt hier in dieser Familie die einzige Person ohne Drachenfähigkeiten war. Sie schmunzelte dann kurz etwas. „Schon, aber das ist ja etwas anderes, als ein Drache oder Drachenähnlich zu sein.“ scherzte sie dann und sah Kratos dabei in die Augen. „Warum sollte ich das nicht tun, wobei ich Zhongli bisher nicht kennen lernen konnte. Aber bei dir fühle ich mich sehr wohl Kratos und Ilulu ist auch eine ganz süße.“ sprach sie recht erfreut und mit glücklichem Unterton, sie störte es nicht, wieder in ihr kleines Zimmer zurück zu gehen, das doch etwas unaufgeräumt und voll wirkte, wohl auch weil sich drei Schwester ja ein Zimmer teilten irgendwie. „Das klingt nach einer Idee, aber die Feldmission würde ich aber meine geeintes Selbst hin schicken, schließlich passt sie da am besten auf.“ meinte sie und überlegte. „Hmmm und die Magister Tätigkeiten doppelt besetzen klingt auch vernünftig, schließlich ist es einfacher Arbeit zu Teilen und somit ist niemand zu sehr belastet.“ sprach sie dabei und nickte dann. „Ohhh das klingt gut und Tonkatsu klingt echt lecker, also dann Würfel ich.“ sprach sie und der Würfel rollte über den Tisch und blieb kurz auf einer kannte stehen, bevor er auf eine Seite kippte, es war die 4 . „Ohhh das ist aber auch sehr lecker“ meinte sie und war sehr erfreut darüber.

1d6 => 4 => 4
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Zurück zu „Wohnheim“