Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulkorridor

Kurumi Tanaka
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kurumi Tanaka » Fr 6. Feb 2026, 23:19

Normalerweise war Kurumi die Personen förmlich umwirft, aber ein ungeschickte Senju kreuzte den Weg der verspielten Schwarzhaarige und warf diese zu Boden, so dass er über ihr war und zwar mit einer Hand die der schönen Schwarzhaarigen hielt, jedoch mit der anderen Hand ziemlich auf Tuchfühlung ging und das bei einer ihm sicherlich fremden Frau, denn die Tanaka kannte diesen jungen Herren noch nicht. Als er nachfragte und wohl etwas brauchte um zu realisieren, dass er wohl zwei Hände hatte, bewegte er mit seiner unpassenden Hand die Finger etwas und streifte dadurch über eine Zone, die Kurumi bewusst interessant fand und ziemlich angeregt seufzte, natürlich war das von ihr bewusst etwas übertrieben, aber sie spielte gerne und der junge Mann wurde deutliche röter im Gesicht, als er merkte, was genau passiert ist und er sofort seine Hand weg zog und sich aufrichtete. „Ahh ihr habt das ja nicht mit Absicht gemacht.“ meinte sie und lächelte freundlich verspielt und nahm seine Hand dann an. „Oh Senju, der Name ist schon recht bekannt.“ meinte sie dann erstaunt. Da war Kurumi in eine wahrlich interessante Situation geschlittert. Aber dass er so unbeholfen war, machte es noch interessanter für die junge Frau.

Die junge Schwarzhaarige fragte dann nach dem befinden das jungen Mannes, der dann die Frage wieder zurück warf und sie dann schmunzeln musste. „Nein, alles in Ordnung.“ meinte sie dazu und lächelte dann wieder, so dass man sie eher für ihre gute, als für die schlechte Seite halten konnte. Doch mahnte sie ihn auch etwas, dass er das nächste mal doch etwas aufpassen sollte, wenn er läuft, was ihn sichtlich etwas aus der Fassung brachte, da er nichts sagen konnte und sein Mund förmlich leicht geöffnet war, was Kurumi schon irgendwie witzig fand. Hat sie nun ein weiteres Spielzeug gefunden, mit dem sie spielen konnte? Wer weiß, sie klopfte etwas ihr Kleid ab und natürlich mimte sie die absolut freundliche Schülerin, was sie gerade nicht wirklich ist, da passte sie auf, denn wie bei Yui konnte sie hier jetzt nicht vorgehen und daher stellte sie sich typisch freundlich vor. „Danke auch nett deine Bekanntschaft zu machen.“ sprach sie erfreut und nahm seine Hand, dachte sie erst, dass er diese nur schütteln wollte, doch kam etwas völlig anderes, was sie mit ihren unterschiedlichen Augen beobachten konnte und lief etwas rötlich an. „Ähmm, ja natürlich, ihr habt das ja nicht mit Absicht gemacht.“ sprach sie und sah dann auf ihre Hand, als er sie wieder los ließ. „Ist das so brauch, dass man eine Frau so begrüßt?“ fragte sie dann neugierig nach, ob das für den jungen Senju so üblich war, dass er sowas tat oder er einen bestimmten Grund hatte. Außerdem schien er wohl trainiert oder etwas zu haben, da seine Kleidung etwas schmutzig war und man auch Schweißflecken erkennen konnte. „Wenn ihr euch dann besser fühlt, dürft ihr das natürlich gerne. Aber ihr müsst nicht, wie gesagt passiert so etwas hin und wieder mal.“ dabei lächelte sie wieder zuckersüß und sah ihn an. „Was schwebt euch denn so vor?“ hackte sie dann noch etwas nach und hielt dabei ihren Blickkontakt aufrecht zu ihm.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Sa 7. Feb 2026, 11:12

~Freunde~

Eine innige Umarmung sorgte dafür das unser Superkroko sich wieder super fühlte! Die Sorgen in seinem Inneren wurden durch die Worte der Blondine gemildet und so kehrte auch seine heitere Seite zurück. Manchmal war er eben ein Idiot wie sie so schön sagte, aber ein ehrlicher Idiot mit aufrichtigem Herzen blieb er. Das ihre Körper so dicht beieinander waren hielt eine ganze Weile an, auch wenn Denji sehr versuchte sie nicht unsittlich zu berühren war das aufgrund gewisser körperlicher Reaktionen seinerseits kaum möglich. Als sie sich dann doch voneinander entfernten grinste Denji. "Das nächste Mal laufe ich dir hinterher, versprochen." Meinte er und musste dann lachen. Ihre genaue Erklärung die dann folgte war ebenfalls hilfreich für den jungen Mann, doch gegen seine eigenen Emotionen konnte er nur recht wenig tun und so erklärte auch er genauer seine eigenen Gefühle. Wegen seines Hosenproblemes meinte Shani zu ihm jedoch das sie kein Problem damit hatte, da sie solche Dinge dazu schon viel zu oft gesehen hatte. Denji erwiederte das dies genau der Grund für sein Verhalten war. Er erklärte genauer das seine Scham nicht wegen der Sache selbst war, sondern eher weil er es nicht geschafft hatte seine Latte IHR gegenüber zurückzuhalten. Seine Worte sorgten für Überraschung im Gesicht der Blondine und es zeigte wie ernst Denji es mit ihrer Freundschaft und seiner Rücksicht gegenüber der Werwaranin meinte. Ihre Reaktion verwunderte den nun bunthaarigen Jungen ebenso wie seine Worte vermutlich sie. Dann musste er ebenfalls kichern. "Ich werde ihn nicht auspacken und vor dir herumwedeln!" Sagte er und sah ihr direkt ins Gesicht. "Mir ist es nur wichtig das ich, auch wenn ich dich mega heiß finde niemals nie nie nie niemals respektlos sein werden." Das auch sie fast die Beherrschung verloren hätte war ebenfalls eine eigentlich positive Sache. Denn es zeigte das es auch Shani schwer gefallen war. "Echt unfair das man das bei euch Mädels nicht so sieht!" Sagte er noch en wenig witzelnd dazu. Doch seine Einladung für ein Freundschaftseis nahm sie an und so setzten sich die Beiden in Bewegung. Ein Eis vom Automaten und eine Sitzgelegenheit waren schnell ihre besten Freunde. Die Blondine hockte sich zuerst hin und nach ihrer Geste pflanzte sich auch Denji neben sie. "Das heißt wir können auch super betrunken werden!" Meinte er zum Spaß und riss die Arme voll gespielter Freude in die Luft. "Huraaay!" Dann genehmigte er sich einen Schleck von seinem Eis und lauschte weiter den Worten seiner Freundin. "Vielleicht kannst du deine Eltern ja eines Tages wiedersehen? Ich würde dir dabei helfen sie zu finden!" Ja das war wirklich ehrlich von ihm gemeint. "Würde auch meine Stärke nicht hergeben wollen, denn so habe ich mehr Möglichkeiten coole Sachen zutun." Shani erwähnte das das Gespräch und die Shopping Tour mit Liliruca ein wenig untergegangen ist. Aber ja aufgeschoben bedeutete ja nicht aufgehoben oder so. Shanis Kopf lehnte sich an den Jungen und auch er lehnte sich leicht gegen sie während er sein Eis weiter schleckte. Unser Superkroko bemerkte das sie relativ kalt sich bereits anfühlte im Vergleich zu seiner noch lodernden Wärme. Auch Denji war eine Art Echse und seine Körpertemperatur sank rapide ab in der Nacht. Jedoch speicherte sich seine Wärme wesentlich länger, das es bei ihm nicht einen solchen Effekt hatte wie bei Shani. Denji lächelte und lehnte sich etwas mehr gegen sie. "Ist auch nicht schlimm wenn nicht. Es reicht mir das Jemand so cooles Zeit mit mir verbringen möchte. Bin froh dich getroffen zu haben Shani." Denji entschied sich erneut gegen seinen eigentlichen Wunsch ein Harem zu haben, die Freundschaft zu der Werwaranin war ihm weitaus wichtiger. Der junge Mann schloss seine Augen, seine Atmung wurde ruhig aber er nahm noch immer den angenehmen Duft ihres Leibes wahr. Das sie eingeschlafen war bemerkte er anhand dessen wie sich ihre Atmung noch mehr als seine Eigene verändert hatte, wie ihr Körper mehr träge geworden war und somit sich schwerer gegen seinen eigenen lehnte. "Jetzt bist du überhaupt nicht mehr zu Geralt gegangen, dass hätte dir sicherlich viel gebracht. Aber stattdessen warst du bei mir und hast mir helfen wollen." Denji murmelte diese Worte vor sich hin. "Danke Shani." Sagte er und lächelte. Er würde sich etwas mehr aufrichten, sie langsam mit einer Hand halten, seinen Körper so drehen das er sie in anderer Position auf sich bekommen könnte. Dann würde er mit ihr gemeinsam aufstehen und sie in seinem Arm halten. Er hielt ihren Kopf dicht bei seinem Hals und versuchte sie so gut es ging durch den Flur zu tragen. Er war nicht viel größer als das Mädchen was das Ganze sehr unhandlich machte, aber er gab sich große Mühe dabei sie zu tragen. Bei der Wohnung angekommen würde er die Blondine an die Wand lehnen und dann die Tür öffnen. Er zog seinen Schuhe aus und nutzte einen davon als Türstopper das er dann mit Shani wieder im gepäck die Wohnung betreten konnte. Sein Weg führte ihn einmal durch die Küche. "Shani ist eingeschlafen, ich bring sie ins Bett!" Sagte er direkt in Richtung seines Alphas und der Beta. Natürlich brachte er sie ins Schlafzimmer des Alphas, er legte sie dort ab und würde sie zudecken. "Schlaf gut." Sagte er lächelnd und würde dann das Zimmer wieder verlassen. *Heheheh sie gat gesagt ich bin der hübscheste Junge der Schule.* Ja das hatte sie sogar zwei Mal gesagt! Sichtlich zufriedne würde sich der Krokojunge auch in sein Zimmer zurückziehen. Vielleicht sollte er sich auch noch einen runterholen? Bock hätte er schon, aber er entschied sich dagegen. Denn Shani war auch nicht auf ihre kosten gekommen und als wahrer Freund würde er mit leiden!

TBC: Wohnung 13D [Das Rudel]
"reden", *denken*
Bild

Katsuki Bakugo
||
||
Nachname: Bakugo
Gewicht: 63kg
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Katsuki Bakugo » Fr 13. Feb 2026, 20:58

~Auf auf und davon!~

Die Begegnung mit Felicita stellte sich als äußerst hilfreich heraus und schon hatte der junge Blondschopf eine neue Anlaufstelle, durch welche er hoffentlich bei seinen Problemen weiter kommen würde. Mehr Details über Jun konnte er der Teiko jedoch nicht entlocken ,da sie selbst keine Berührungspunkte bisher mit der Sprengexpertin hatte. Das war nicht weiter schlimm, Katsuki würde sich schon bald selbst ein Bild von ihr machen. Unser junger Mann hatte ein gewisses Interesse an Personen die eine kämpferische Grundnatur vorweisen konntne. Genauso glaubte er das Felicita bereits viel erlebt hatte und ein Zeichen davon trug sie mitten im Gesicht. Vielleicht war seine Ansprache ein wenig zu direkt, doch er wunderte sich natürlich über die Narbe auf ihrer Haut. "Mit dir selbst? Also bist du selbst daran Schuld?" Hakte er nach, so richtig verstand er das Ganze nicht. Warum sprach sie auch in Rätseln!? Abseits dieser Sache tadelte der junge Mann die Teiko ein wenig, denn er glaubte nicht daran das ihre Macht ihr einfach zu Füßen gelegt worden war. Sie hatte sicherlich hart dafür und an sich selbst gearbeitet! Anders konnte es überhaupt nicht sein, dass würde auch ziemlich das Weltbild des Bakugos zerstören. Jedenfalls zeigten seine Worte Wirkung und selbst die mächtige Magisterin musste sich in diesem Augenblick geschlagen geben! "Gott ja!" Kam es von ihm plötzlich und er grinste. "Das ist doch das geilste Gefühl so lange sich zu fetzen, bis man fast leer ist und vor Erschöpfung umfällt!" Seine Augen strahlten absolute Bewunderung aus. "Du verstehst was es heißt ALLES zu geben!" Sprach er weiterhin mit erstaunlicher Euphorie aus. "Dein Vater ist ein klasse Typ, klar hat sich deine Mama sicher nur Sorgen gemacht. Aber der weiß was Sache ist, absolut." Zufrieden lächelte der Junge und zeigte einen Daumen nach oben. Während ihres weiteren Smalltalks offenbarte Felicita ihm ihr Alter und sie kamen auf gewissen Fähigkeits Einsatz zu sprechen. Die Jinchuuriki wirkte amüsiert über seine Worte. "Kommt drauf an, ist die Bezahlung als Bösewicht gut?" Fragte er natürlich scherzend und musste dann ebenfall lachen. "Aber nein, ich will kein Schurke werden. Ich möchte gerne auch.....ein Held sein...." Er sprach das Ganze etwas leiser aus als hätte er die Worte verschluckt. Ihm war es ein wenig peinlich das zuzugeben besonders vor einer wirklichen Heldin! "Hmm welche Fähigkeiten meinst du denn genau?" Fragte er interessiert nach. "Ich habe explosive Körperflüssigkeiten, glaue nicht das es bei mir viel subtiler wird." Er wedelte ein wenig mit seinen Armen. Wirklich falsch lag er wohl mit dieser Aussage nicht. Doch natürlich wusste er was sie gemeint hatte. Es gab Personen die Genjutsu auf dem Kasten hatten und solche Dinge. Diese Leute waren nicht dafür bekannt Sachen in die Luft zu sprengen, konnten aber ebenfalls einen Kampf entscheiden. Doch sie hatten sich über genug beiläufige Dinge unterhalten, es sollte nun mit Training weiter gehen. Felicita würde als Lehrmeisterin herhalten und Katsuki war sehr dankbar für diese Chance. Er entschied sich jedoch zuerst Jun aufzusuchen, immerhin war sie die direkte Sprengstoffexpertin und wenn er sie rechtzeitig antreffen würde, dann konnte sie ihm vielleicht sogar Heute direkt helfen! Über die Wohnungsnummer könnte der Bakugo dann die Magisterin so erreichen und sich mit ihr für zusätzliches Katon Training verabreden. "Vielleicht hast du ja doch vor wegzulaufen jetzt wo du mich trainieren sollst!" Unterstellte er ihr scherzend. "Aber ne ich meld mich." Ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen, ehe ihm noch eine Frage einfiel die er direkt an die Erbin des Neun richten wollte. Noch nie hatte er mehr über die Macht eines Jinchuurikis gehört. Doch durch die Worte von Felicita wurde seine Meinung von zuvor nur verstärkt. "Also habt ihr gemeinsam trainiert, eure Grenzen überwunden. Das nächste Mal wenn dir wieder was negatives in den Kopf kommt das du nur stark bist wegen Anderen dann musst du mir ne scharfe Nudelsuppe ausgeben!" Forderte er einfach. Ihre Hand landete dann auf seiner Schulter und sie erinnerte ihn an das was er eigentlich gerade tun wollte. "Ach scheiße ja!" Sofort würde er sich umdrehen, wollte gerade los rennen , ehe er sich nochmal Felicita zuwenden würde. "Danke für Alles, ich meld mich! Tschüss!" Daraufhin verbeugte er sich knapp und flitzte los. Der neue Handwerksbereich war zum Glück bereits gut ausgeschildert, also leicht zu finden für den Blondschopf. Er dachte noch eine Weile während des Weges über die Begegnung mit der Rothaarigen nach. Personen wie sie waren seine Vorbilder und er würde schon bald Seite an Seite mit ihnen kämpfen! So zumindest sein abenteuerlicher Plan.

TBC: Handwerksbereich
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Chakra: 6
Ausdauer: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Mo 16. Feb 2026, 00:07

Postgruppe: 「Zwei umwerfende Schüler」 (Setsu & Kurumi)

Der junge Senju wusste gar nicht wie ihm geschah - zuerst die überaus freundliche Information, dass seine Hand etwas ungünstig platziert war. Unbewusst hatte er seine Finger bewegt und gleich gespürt, das es sich ganz offensichtlich um die Brust der umgeworfenen jungen Frau handelte! Zusätzlich zu alledem würde sie nun auch ein Seufzen von sich geben. Setsu war sich nicht sicher wie er es einordnen sollte - ob es ein lüsternes oder lechzendes Seufzen war, aber er würde nur noch roter werden und seine Hand sofort zurückziehen. Der Blauhaarige würde sich dann schnell aufrichten und auch bei der Schwarzhaarigen entschuldigen. Diese würde seine Hand nehmen und sich von ihm aufhelfen lassen, während sie ihm ein Lächeln schenkte. Normalerweise hätte unserem Senju das nichts ausgemacht - doch die Tatsache, dass seine Hand gerade noch unbeabsichtigt auf ihrer Brust gelegen hatte und ihr Seufzen - kurz flatterte sein Herz. Die ganze Situation war Setsu natürlich unangenehm, weswegen er bei weitem nicht so selbstsicher war wie sonst. Wenn es nur einer dieser Faktoren gewesen wäre - dann hätte er seine Fassung bei weitem nicht so verloren.

Doch Kurumi würde noch eins nachsetzen und den Senju fragen ob ER sich wehgetan habe - worauf Setsu natürlich fragen würde ob SIE sich nicht wehgetan habe - und er immer noch sichtlich aus der Verfassung war. Kurumi hingegen war überaus nett - und würde ein bisschen aus der Fassung gebracht werden, nachdem unser junger Senju seine wieder fand und seine höfliche Seite zeigte. Denn er würde ihr einen Luftkuss auf die Hand geben, und bat sie nochmals darum ihm zu verzeihen. Während die Schwarzhaarige ein bisschen rot im Gesicht wurde fragte sie ob es Brauch sei eine Frau so zu begrüßen. Setsu schüttelte den Kopf, und mit einem leichten Lächeln erklärte er: 「Zum Gruß nicht - aber ein Handkuss kann in der Ettiquette auch genutzt werden um seine Demut bei einem Hoppala wie eben nochmals zu unterstreichen. Und das war meine Idee dahinter.」 Und flott würde er noch hinzufügen: 「Nicht das es falsch rüber gekommen ist!」 Der Senju fragte dann nach ob er sich bei Kurumi irgendwie für den Faux-Pas entschuldigen konnte und fragte dann ob er sich irgendwie bei ihr entschuldigen konnte - und die Tanaka lächelte weiterhin freundlich und meinte, dass er dies natürlich dürfe - wobei er das natürlich nicht machen müsse, den sowas würde hin und wieder einmal passieren. Sie hielt den Blickkontakt zu ihm aufrecht, was unseren Senju ein bisschen verunsicherte und fragte nach was ihm denn so vorschwebte - und der Blauhaarige war sogleich mit einigen Ideen bereit: 「Ich hätte an etwas simples gedacht - vielleicht, dass ich dich auf einen Tee oder so in der Cafeteria einlade? Mit einem Stück Kuchen natürlich. In Konohagakure hätte ich einige Cafés gekannt - doch so spontan einen Ausgang in die Stadt zu erhalten ist denk ich schwer.」 Der junge Senju würde den Blickkontakt zur Schwarzhaarigen nicht abbrechen lassen, und fragte nach: 「Wäre das passend für dich?」 Ihm fiel erst nun auf, dass sie ihr linkes Auge von ihrem Pony verdeckt wurde. Als er sie das erste Mal gesehen hatte war ihm aufgefallen, dass sie zwei verschiedenfarbige Augen hatte - und jetzt konnte er das eher goldene davon nicht mehr sehen. Aber - das würde ja nichts zur Sache tun. Und erst als Setsu kurz an sich selbst herabblickte würde er dann noch hinzufügen: 「Wobei es vermutlich besser ist, wenn wir uns in so 20-30 Minuten in der Cafeteria treffen würden? Ich beeil mich und mach mich kurz frisch - so wie ich jetzt ausseh ist es ja fast schon eine Beleidigung für dich, wenn du dich mit mir blicken lässt!」 Ein subtiles Kompliment an die junge Frau - denn sie sah durchaus gepflegt aus, und mit jemandem der so aussah als käme er frisch vom Trainingsplatz in der Cafeteria zu sitzen war nicht unbedingt ansehnlich.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » Mi 18. Feb 2026, 09:50

Shani musste lachen, als Denji meinte, dass er ihr das nächste Mal hinterher laufen würde. Ich bitte darum! Das ist ja wohl das Mindeste! sagte sie amüsiert und irgendwie fand sie die Vorstellung lustig. Die zwei Freunde umarmten sich und Denji war ehrlich. Etwas, was die Blondine bei ihm schätzte, denn er sprach ehrlich auch über ihm unangenehme Dinge. So konnte sie ihm aber auch die Scham nehmen. Zumindest versuchte sie es. Und sie beide kicherten etwas. Das er jedoch nochmal betonte, dass er sich niemals respektlos ihr gegenüber verhalten wollte, ließ Shani einen tiefen Luftzug holen. Nicht aus Sorge, sondern auch Erleichterung. Sie hatte zwar niemals befürchtet, dass er sich schlecht verhalten würde, dazu hatte er ihr auch nie den Anlass gegeben. Aber zu hören, wie wichtig sie ihm war, freute das Mädchen. Wen würde das nicht freuen. Ich glaube aber nicht, dass du dich überhaupt wirklich respektlos gegenüber irgendeinem Mädchen verhalten würdest. Du bist ehrlich und du hast so viele Gefühle in dir, die du nicht versteckst! dabei machte sie eine ausschweifende Bewegung mit den Armen um zu zeigen WIE groß! Mädchen mögen Ehrlichkeit. Naja... vermutlich nicht nur Mädchen. sagte sie und lachte erneut. Und die meisten Mädchen mögen es wohl auch allgemein nicht, wenn jemand mit seinem Penis vor ihnen herum wedelt. sagte sie und musste noch mehr lachen bei der Vorstellung. Aber Shani kannte ja nicht alle Mädchen... vielleicht fanden es manche ja auch super geil. Jedem wie er wollte. Die die sie kannte und von denen sie es wusste, fanden das in der Regel weniger toll. Aber Shani wollte Denji auch ehrlich sagen, dass er nicht der Einzige war, der Probleme hatte. Was dafür sorgte, dass der Junge direkt die Unfairness hervorhob. Shani grinste. Ich möchte wetten, wenn der Penis sehr klein ist, sieht man es auch nicht. sagte sie scherzend. Doch genug von Genitalien! Sie wollten ihre gegenseitig heute nicht kennen lernen und stattdessen sich lieber ein Freundschaftseis holen. Gemeinsam setzten sie sich dann mit dem Eis in der Hand auf die Bank und Shani erzählte von Geralts Zaubertrank, was direkt zu Freude bei Denji führte, die Shani erneut zum kichern brachte. Ja, bevor du im Rudel warst, hatten wir so einen Abend. Der führte dazu, dass Morgiana und Liliruca im Bett landeten. Aber es war ganz lustig allgemein. Auch wenn es trotzdem zu Spannungen führte. Für mich ist dieser Rudelkram auch noch relativ neu. Mittlerweile fühlt es sich aber doch natürlicher an, als noch am Anfang und auch noch, als Geralt seinen Trank da gebraut hatte. Vielleicht können wir ihn ja bald mal bitten, das wieder zu tun, sodass du auch mal in den Genuss kommst. Zum Glück hält der ja nur kurz an. ... Ich frage mich, ob der Trank Langzeitfolgen haben kann, wenn man ihn zu oft konsumiert. sprach Shani dann doch nachdenklich aus. Eine Frage, von der sie wusste, dass Denji sie ihr nicht beantworten konnte. Da musste sie Geralt wohl schon selbst fragen. Denji erklärte sich aber stattdessen bereit, ihr zu helfen, ihre Eltern zu finden. Die Blondine lächelte. Danke. Geralt hatte auch schon gesagt, er würde dabei helfen. Mal schauen was die Zukunft noch bringt. Es wäre auf jeden Fall sehr schön. sagte sie, fast schon ein wenig träumerisch, als sie sich an ihn lehnte und merkte, wie ihre Augen schwer wurden. Sie lächelte bei seinen Worten. Ich bin auch froh, dass wir zusammen eine Familie sind. gab sie ihm dann zurück. Denn sie waren ein Rudel und somit eine Familie. Sie spürte noch, wie sich auch Denji gegen ihn lehnte. Auch er fühlte sich etwas kühler an als normal, aber trotzdem noch sehr warm für die Werwaranin. Die Sonne ging unter und mit dieser senkten sich auch die Lider der Gehörnten endgültig, sodass sie in einen tiefen Schlaf sank. Ihre verletzlichste Zeit.

Sie bekam nicht mehr mit, wie Denji sie mühsam trug, bis zurück zur Wohnung. Auch die Gespräche bekam die Blondine nicht mehr mit. Wie ein Sack Kartoffeln hing sie in Denjis Armen und ließ sich tragen. Ihr Körper mittlerweile eisig kalt. Sie bekam nicht mit, wie er sie ins Bett von Geralt legte und sie sogar zudeckte. Hoffentlich hätte er ihr zumindest die Schuhe vorher ausgezogen! Doch schlief Shani so den Schlaf der kleinen Werwaraninnen und würde wohl erst mit den ersten Sonnenstrahlen wieder die hübschen Äuglein öffnen.

TBC: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 19. Feb 2026, 23:06

Kurumi dachte nicht, dass sie so schnell jemand neuen zum spielen finden würde, als sie auf dem Flur von einem jungen Mann förmlich umgeworfen wurde. Er entputte sich als ein Senju und hieß Setsu, wobei seine Reaktion doch recht unterhaltsam war, wie er seine Hand zurück zog und rot anlief, als er merkte, das er doch recht beherzt der jungen Schwarzhaarigen an die Brust gefasst hatte. Natürlich fand das die schlechte Kurumi sehr interessant und spaßig zu gleich, das diese förmlich kein Problem mit solchen Körperkontakt hatte, äußerte sie jedoch nicht, warum auch, das gerade machte es doch ungemein spannender und unterhaltsamer, als er ihr dann wieder auf die Beine half und sie ihr doch recht auffälliges Kleid vom Staub befreite und etwas abklopfte, wobei sie dabei noch etwas nachsetze, nur um zu sehen, wie der junge Mann wohl darauf reagierte und es ihn sichtlich etwas aus der Fassung brachte.
Er entschuldigte sich auch und gab Kurumi einen Kuss auf die Hand, wobei sie gespielt rot anlief und ihn fragte, ob das normal bei ihm währe, was er mit seinem Kopfschüttler eher verneinnte und sich erklärte. „Deine Demut? Na sowas passiert doch mal.“ meinte Kurumi und lächelte dabei und wirkte so, als würde sie das abhacken, dieses Faux Pas „Ach nein nein, das ist schon sehr charmant.“ meinte sie daraufhin auf den Handkuss und lächelte weiterhin und hielt den Blickkontakt aufrecht, was sie von ihrer doch eher schüchternen guten Seite schon direkt unterscheidete, aber die kannte der Senju ja noch nicht. Wobei er seine Geste noch unterstreichen wollte und Kurumi zu etwas einladen wollte, einfach als Wiedergutmachung. Dann grinste sie auf einmal etwas. „Tee und Kuchen in der Cafeteria klingt doch sehr gut, man muss ja nicht immer gleich in die Stadt gehen.“ meinte sie und nickte daraufhin. „Natürlich passt mir das sehr, ich hab sowieso gerade nicht wirklich etwas zu tun.“ unterstrich sie das ganze und kämmte die Haare aus ihrem Gesicht, damit beide Augen frei waren davon. Ihr unterschiedlichen Augen waren schon sehr auffallend, aber solange Setsu darüber nichts fragte, würde Kurumi das erst einmal für sich behalten. „Warum sollte das denn eine Beleidigung sein? Meine Kleidung ist auch nicht mehr so ganz frisch, da ich meinem Team etwas geholfen habe und dabei etwas ins Schwitzen kam.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. „Aber danke für das Kompliment, jedoch wenn ihr euch frisch machen wollt, würde ich das natürlich auch tun. Das wäre doch nur mehr als Fair.“ sprach sie dann da dazu und hatte ihre eigenen Gedanken. Was Kurumi vor hatte, ließ sie aber noch nicht herausblitzen.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Chakra: 6
Ausdauer: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » So 22. Feb 2026, 23:52

Postgruppe: 「Zwei umwerfende Schüler」 (Setsu & Kurumi)

Die schwarzhaarige junge Dame würde den Handkuss des Senju zu seinem Glück - nach seiner kurzen Erklärung - als 'sehr charmant' bezeichnen. Innerlich atmete unser blauhaariger Senju ein bisschen auf - es wäre ihm unangenehm gewesen, wenn sein Gegenüber das als 'komisch' eingestuft hätte. Das Kurumi dabei den Blickkontakt aufrecht hielt war ein kleines bisschen sonderbar, doch der Senju würde darunter nicht sofort zerbrechen. Stattdessen hatte er schon einen einfachen Vorschlag parat um sich sich zu entschuldigen - er würde Kuru aber auch vorschlagen, dass sie in die Cafeteria gehen könnten und er sie dort auf Tee und Kuchen in die Cafeteria einlud. Gleichzeitig entschuldigte sich unser Senju aber auch dafür, dass es 'nur' in der Cafeteria war.

Kurumi grinste breit was Setsu ebenfalls ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte, während die Tanaka davon sprach, dass die Cafeteria mehr als ausreichen würde - immerhin habe sie ja so oder so nicht wirklich etwas zu tun. Und als hätte sie seine Gedanken gelesen würde sie sich die Haare aus dem Gesicht streichen - sodass der junge Senju nun nochmal ihre verschiedenfarbigen Augen sehen konnte. Während eines der beiden Augen in einem Rotton erstrahlte, ähnlich wie sein eigenes, war ihr anderes Auge hingegen gelblich. Der Senju würde es aber noch nicht ansprechen - vielleicht später wenn sie gemütlich bei einem Tee saßen.

Nachdem Setsu kurz an sich hinabgeschaut hatte und vorgeschlagen hatte, dass sie sich später treffen sollten, damit er sich frisch machen konnte würde die Schwarzhaarige sich kurz am Hinterkopf kratzen - und hinterfragen warum das eine Beleidigung sein sollte, immerhin wäre ihre Kleidung auch nicht mehr ganz so frisch - aber sie würde sich für das Kompliment bedanken, und wenn Setsu sich frisch machen würde, dann würde sie das Gleiche machen. Immerhin wäre das nur Fair. 「Natürlich! Und es wäre eine Beleidigung, ein so hübsches Mädchen wie du mit mir am Tisch sitzt und ich sähe so aus als wäre ich aus dem Matsch gekrochen!」 Setsu lächelte noch kurz, und würde dann aber sein Terminal hervorzücken - und es Kurumi entgegenhalten: 「Wäre es OK für dich, wenn du deine Terminaldaten eintragen könntest?」 Wenn die Tanaka das Terminal entgegen nahm würde der junge Senju sich einige Sekunden von ihr abwenden - und dann seine Wasserflasche vom Boden aufsammeln, welche er bei dem ungeplanten Zusammenstoß verloren hatte. Das Kurumi noch etwas weiteres geplant hatte, konnte der Senju natürlich nicht erahnen - die Kunst des Gedankenlesens war ihm noch verwehrt. Nachdem die Daten von Kurumi in seinem Terminal gespeichert waren würde Setsu sich kurz bei ihr verbeugen. 「Vielen Dank! Dann sehen wir uns gleich wieder - und wenn jemand umgeworden wird, bin das hoffentlich ist.」 Ein kleiner Scherz zum Abschluss - auch wenn Setsu natürlich hoffte, dass die Tanaka nicht rachsüchtig war und ihn umwerfen würde. Falls Kurumi ihn dann nicht aufhielt würde er sich - mit flottem Schritt, aber nicht laufend - in die Richtung seines Zimmers begeben. Von dort aus würde sein Weg ihn in den Badebereich führen - und dann in die Cafeteria. Natürlich würde er sich nur wegbegeben, wenn die Tanaka ihn sich fortbewegen ließ.

TBC: Cafeteria
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mo 2. Mär 2026, 22:52

Kurumi ist aktuell keine Person die ihren Blickkontakt abwendete und auch wenn sie teils ihre schwächere Seite spielte, so drangen hier und da doch ihre eigentlichen Charakterzüge durch. Der junge Setsu war auch eine sehr interessante Person, vor allem weil er teils nicht so reagierte, wie es die Schwarzhaarige erwartete hätte, ein nettes neues Spielzeug für sie. Doch das sprach sie natürlich nicht auch, schließlich sollte der Senju davon nichts wissen.

Dass er sie nun zu Tee und Kuchen einlud, war schon irgendwie interessant, andere Schüler hätten sich einfach entschuldig und wäre von dannen gezogen, das jemand sie so entschuldigen will ist sehr interessant und natürlich strich sie Kurumi die Haare aus dem Gesicht, will sie ja nicht ihrer anderen Seite jetzt platz machen, die im Hintergrund seelenruhig schläft und von all dem hier nichts mitbekommt, was auch irgendwie gut so ist.

Zwar wäre es Kurumi egal, mit ihren teils noch nassen Klamotten in die Cafeteria zu gehen, aber der junge Senju schien sich selber frisch machen zu wollen, wohl auch weil das für ihn angenehmer ist. Dass er damit der Schwarzhaarige eine Chance gibt es maximal zu übertreiben, das wusste er ja nicht, aber würde das wohl dann merken. Als er Kurumi hübsch nannte lief, sie gespielt rötlich an den Wangen an. „Danke sehr für das Kompliment, aber es wäre für mich keine Beleidigung und wenn das andere so sehen wollen, wäre das doch deren Problem oder nicht? Aber wenn du dich mit frischer Kleidung wohler fühlst, kann ich das auch verstehen.“ meinte sie dann und lächelte dabei sanft. „Oh klar gerne, geht das in etwas so?“ fragte sie und holte das Terminal raus, so dass sie miteinander ihre Daten tauschen konnten. Dann sammelte er seine Wasserflasche ein, während Kurumi dabei kurz nur zu sah und darüber nachdachte, was sie jetzt gleich anziehen könnte. Sie wusste ja auch garnicht wie schick sich der junge Senju machen wollte. Wobei sie gingen ja auch irgendwie nur in die Cafeteria oder nicht? „Dann bis gleich und nein ich werde dich nicht umwerfen.“ meinte sie dann und würde kurz dem Senju nachschauen, wie er von dannen zieht. Dann würde auch Kurumi sich auf den Weg machen, sie sah auf ihr Terminal und las natürlich die Nachricht von Kosume, darauf würde sie gleich in ihrem Zimmer reagieren, sie hatte schon einen guten Plan, was sie ihm zurück schreiben konnte. Ihr grinsen bedeutete klar, es wird alles andere als normal und ziemlich schamlos sein.

Tbc: Kurumis Zimmer.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Schulkomplex“