Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Benutzeravatar
Taichi Seibou
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 18:19
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Alter: 17
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Taichi Seibou » So 8. Feb 2026, 15:24

Was die Lebenswege anging, oder die Überzeugungen? Egal wie man es nennen wollte, waren sich Hiro und Nine einig. Jeder hatte da seine eigene Vorstellung davon was man repräsentieren wollte. Sei es ein Ninja sein, ein Samurai, oder etwas ganz Anderes. Letztlich war es nur wichtig das man diesen Weg auch ernst nahm und nicht aus einer Laune heraus versuchte zu meistern. Was weniger gut klappte war die Kontaktdaten zu erhalten. Die Erklärung von Hiro machte da aber schon Sinn. Er selbst würde es auch nicht mögen wenn man einfach seine Kontaktdaten an jemand unbekanntes weitergab. "Rudel? Kann sein ja ich befasse mich wenig damit. Ich war mehr fokussiert darauf im ersten Jahr hier so viel wie möglich nachzuholen. Wenn du mir die Adresse gibst passt das schon, ich werde sie dann einfach mal aufsuchen wenn ich Zeit habe. Zeitgleich könntest du sie natürlich trotzdem Bescheid geben. Das würde die Sache noch beschleunigen. Wenn sie am Ende kein Interesse hat ist das auch okay. Dann weiß ich zumindest Bescheid." Sobald also Hiro die Adresse gegeben hatte und sie sich trennten kam Nine auch nicht all zu weit mit seinen Gedanken. Denn diese wurden ganz einfach von jemand Anderen "gestört" der Typ war deutlich größer als er. Dafür schien er nicht so recht zu wissen das er recht gut hörbar mit sich selber redete. War jetzt nicht das was Nine als Normal bezeichnen würde. Auf der anderen Seite gab es sicherlich genug schräge Typen hier an der FuGA, wenn er an die Erzählung seiner Schwester dachte von diesem Trottel und der Höschensache.

Da Nine im Gegensatz zu Ritsu nicht so Kontaktscheu war, entschloss er sich der Sache mal auf den Grund zu gehen. Vielleicht brauchte er ja Hilfe bei irgendwas, und war so vertieft in seinen Gedanken das er selbst nicht mal bemerkte das er hier ein Selbstgespräch führte. Nine konnte ja nicht wissen das Jin mit etwas in sich redete. Schließlich hatte er keinerlei Fähigkeiten oder Erlebnisse vorzuweisen die so etwas spüren konnte oder Ähnliches. Er nahm sich seine Jacke und zog sie fürs Erste wieder an. Laufen war ja nicht mehr. "Ey Großer ist Alles klar bei dir?" Er stand nun vor Jin und sah mehr oder minder hoch zu diesem. Es trennten sie ja doch einige Zentimeter da Nine nur 1,72m groß war. Es war noch nicht Extrem aber wenn der Typ noch mehr wuchs dann musste Nine wirklich den Kopf in den Nacken legen. Jetzt reichte es etwas Abstand zu haben damit er das nicht tun musste. Jin sah an sich Normal aus. Zumindest für Nines Geschmack, rotes Haar, noch relativ kurz zumindest im direkten Vergleich zu Nines Haaren welche doch schon länger waren und...spitzer. Seine Frisur war da schon fast glatt gegen. Er machte nicht den Eindruck als wäre er irgendwie Verwirrt. Hatte er am Ende wirklich nur so mit sich selber gesprochen? "Ich dachte ich sag dir mal das man hören kann wie du mit dir selber redest. Wirkt etwas komisch, da dachte ich mir ich Frag halt ob naja alles klar ist bei dir oder du Hilfe brauchst." Wie sonst auch hielt er sich nicht hinter den Berg warum er etwas tat. Das war an sich ja auch was gutes oder nicht? Immerhin machte er sich so was wie Sorgen um Jin, wobei das ein großes Wort ist, er kannte den Typen ja kaum und daher waren es nicht wirklich Sorgen. Eher so das er einfach nach dem rechten sah und wenn nichts weiter war auch seiner Wege gehen könnte. Nines grüne Augen ruhten auf Jins Gesicht, kamen die Züge bekannt vor? Nein wohl nicht, er konnte sich zumindest nicht erinnern diesen Typen schon mal davor begegnet zu sein.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Benutzeravatar
Jin Uzumaki
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 23. Mär 2025, 19:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Jin Uzumaki » So 8. Feb 2026, 21:37

Postgruppe: Hör mal wer da spricht. (Taichi + Jin)

Dass ich mich die gesamte Zeit so ziemlich zum Affen machte, war mir nicht mal bewusst. Ich unterhielt mich offen mit Jashi, als würde ihn jeder hören und dies war wohl einerseits schon ziemlich gut aber andererseits, stellte es mich persönlich als Selbstgespräche führenden Vollidioten dar. Als ich am Sportplatz dann ankam, lag dieser offen vor mir. Von manchen Schülern wurde der Staubt aufgewirbelt und unter meinen Schritten knirschten die kleinen Steine. Irgendwo vernahm ich Stimmen anderer, doch das störte mich nicht. Mein Fokus lag weiter bei dem Dämon in meinen Gedanken, welcher mir die Nase lang gemacht hatte. "Fußball?“, fragte ich also nach und zog verwirrt die Augenbraue hoch. "Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Soutas Ball mir helfen soll das dämonische Chakra zu kontrollieren? Dir ist schon aufgefallen, dass ich vorhin die Mülltonne umgeschossen hab.. wie soll mir also der Fußball helfen?“, wurde ich immer stutziger.

//Du hast ihn doch beobachtet..//, meinte Jashi dann und klang dabei ungewohnt ruhig. Keine spitzen Kommentare, auch kein Spott, was mich alleine schon langsamer werden ließ. "Souta?“, fragte ich verwirrt. //Nein.. der Ball… die Physik dahinter..//, meinte er dann erklärend und ich war nur noch verwirrter. Ich blieb nun gänzlich stehen, sah auf meine Handfläche und drehte sie dabei leicht. Dabei dachte ich aber nach, versuchte zu kombinieren, was Jashi mir sagen wollte, weil dumm war ich ja eigentlich nicht. Eigentlich.. "Man tritt drauf… der Ball gibt nach… speichert die Energie..“, begann ich eher zu mir selbst zu murmeln und riss dann die Augen mit einem leichten Schnauben auf. “Du meinst die Kompression!“, sagte ich dann.

//Endlich..//, meinte Jashi dann. Ohne zu lachen, ohne weiteren Kommentar. Nur dieses eine Wort, was mir wohl zeigen sollte, dass ich begriff. Dabei lag die Bedeutung dahinter schwer wie Lava. //Versuch das Chakra nicht nur zu zwingen… lass es für dich arbeiten..//, erklärte er dann weiter und ich überlegte kurz weiter. "Hilfst du mir grad wirklich?“, fragte ich dann erstaunt und grinste im Anschluss. //Verwechsel das bloß nicht mit Freundlichkeit..//, meinte er dann und seufzte, obwohl das Seufzen gar nicht so genervt klang wie sonst. "Schon klar, natürlich nur rein geschäftlich und ohne eigenen Nutzen..“, grinste ich breiter und erneut seufzte Jashi.

Gerade als ich eigentlich dabei war es testen zu wollen, wurde ich von Jemandem angesprochen. "Hmm?“, ich hob überrascht den Blick zu der Stimme und ein Typ stand vor mir, der mich erstens Großer nannte und dann fragte, ob alles klar war bei mir. Ich sah an mir hinab, hatte ich was Komisches an mir oder wieso fragte er? “Äh.. wieso..“, wollte ich fragen, als er sich schließlich erklärte. Man konnte hören, wie ich mit mir selbst sprach? Ich dachte nach und da fiel der Groschen. Dieser verdammte Dämon hatte mich die ganze Zeit redend durch die Schule laufen lassen, als wäre das für andere genauso normal wie für mich. Sofort wurde ich leicht rot. "Jashi! Du Arsch!“, beschwerte ich mich auch wieder lauthals und der Dämon in meinem Schädel fing lauthals an zu lachen.

"Das ist echt nicht wahr, du lässt mich ernsthaft wie der letzte Vollidiot durch die Schule laufen? Wirklich?!“, fragte ich wieder erbost und grummelte dann, bevor ich peinlich berührt zu dem Typen vor mir sah. //Ein Vollidiot bist du so oder so, dafür musst du keine Selbstgespräche führen.. hat deinem Ansehen nun also nicht unbedingt geschadet..//, lachte er in meinen Gedanken und ich Griff mir an den Nasenrücken, bevor ich dem anderen die Hand hinhielt zur Begrüßung. “Sorry… ich bin Jin… Jin Uzumaki.. sorry.. das war kein Selbstgespräch.. hatte nur mit inneren Dämonen eine Unterhaltung… und du bist?“, meinte ich dann und log ja noch nicht einmal.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Taichi Seibou
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 18:19
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Alter: 17
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Taichi Seibou » Mi 11. Feb 2026, 10:24

Nine blinzelte ein paar mal. Hatte das dieser Typ gerade wirklich gesagt? Er redete nur mit einem Dämon? War das jetzt eine Metapher oder war das eine Tatsache? Nine war zwar viel rumgekommen, aufgrund des Berufs seiner Eltern, doch das jetzt hatte er noch nie gehört. Erst ein mal sollte er sich auch vorstellen. Das gebot ja die Höflichkeit und so weiter. " "Also mein Name ist Taichi Nine Seibou. Sag einfach Nine, ich weiß ungewöhnlich aber so isses halt. Ein Uzumaki huh? Dann bist du schon der Zweite den ich treffe. Habt ihr irgendwo ein Nest?" Fragte Nine um einen kleinen Witz zu machen um das Eis vielleicht ein wenig zu brechen. Auch wenn die Situation wirklich merkwürdig war. Wie oft hatte man schon jemanden Gegenüber der scheinbar mit einem Dämon in sich sprach? Da musste man die Frage einfach mal stellen. "Du hast....also einen Dämon in dir? Wie kann ich mir das Vorstellen? Wie in schlechten Horrorgeschichten übernimmt er deinen Geist und will dann Seelen jagen? So was in der Art? Oder war das nicht wörtlich gemeint und du hast einfach so was wie ne innere Stimme? Weißt schon so als ob man ein kleinen Teufel hat der einem Rät irgendwas dummes zu tun."

Diese beiden Varianten waren so ziemlich das Einzige was er sich vorstellen konnte. Glaubte er selbst an Dämonen und Geister? Nicht so wirklich, er würde aber Niemanden der daran glaubt direkt als bescheuert abstempeln. Immerhin gab es ja auf der Welt genug Ereignisse die man nicht so wirklich erklären konnte. " Du scheinst also Katon zu beherrschen? Man konnte dein Selbstgespräch ja nur bedingt überhören." Nine hatte nicht offen gelauscht aber wenn jemand wie Jin so offen mit sich selber sprach, war die Lautstärke eben gut hörbar gewesen. "Scheinbar suchst du einen Namen? Lass mal hören was soll die Technik denn können die du da ausbrütest? Vielleicht kann ich dir ja bei der Namensfindung helfen. Immerhin denken ...3? Köpfe besser als nur 2 richtig?" Ob der Dämon nun Echt war oder nicht war Nine recht egal für den Moment. Jin war wenn überhaupt nur etwas Merkwürdig, sonst aber schien er ja keinerlei Anzeichen zu haben das dieser Dämon die Kontrolle hatte. Außer dieses Ding wollte Jin maximal blöd dastehen lassen, dann hatte es sein Ziel wohl erfüllt. Denn mit Selbstgesprächen durch die Gegend laufen lies einen schon etwas Blöd aussehen. "
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 289
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Itsuko Imami » Do 12. Feb 2026, 14:08

Hanzo bot weiterhin seine Hilfe an und Itsuko nickte. Sie würde schauen, wie sie die Technik am Besten auf ihre ganz eigene Art und Weise umsetzen könnte. Die zwei beendeten das Training der Imami dann jedoch. Sie hatte einige Fortschritte heute wieder gemacht. Auch wohl einige, die ihr selbst nicht sofort auffielen, durchaus aber dem Shimada. Sein geübtes Auge erkannte solche Dinge und Itsuko wollte seiner Aussage glauben. Vorallem, weil er nicht einfach so mit Komplimenten um sich warf, was er auch noch einmal betonte. Diesen Anschein hatte er aber sowieso nicht auf den wilden Rotschopf gemacht. Sameko und Yuichiro hatten sich mittlerweile ebenso zu den beiden gesellt. So war das Team komplett und sogar mit Hanzo als Lehrer. Wobei eine jetzige gemeinsame Trainingssession nicht geplant war. Sameko und Itsuko waren sich einig: Das Meer war groß genug, dass sie beide Herrscherinnen sein könnten und so grinsten sich die beiden Mädchen gegenseitig etwas an. Dann sollte es jedoch um die weitere Planung gehen. Hanzo meinte, dass sie es am besten trennten. Eine Mission kam auch ins Spiel. Itsuko nickte und Hanzo schlug vor, dass sich Yuichiro um die Erlaubnis kümmerte, wenn er ja sowieso noch ein Gespräch hätte. Ja, die Direktorin könnte es direkt genehmigen. Oder man stellte eine direkte Anfrage beim Sekretariat, dies ginge dann zu den neuen Magisterinnen. Aber Itsuko sagte dazu ersteinmal nichts. Sie würden sich als Team dann einfach darum kümmern, das würden sie sicherlich schon hinbekommen. Dann kümmern wir uns sonst um die Erlaubnis. sagte Itsuko. Meld' mich dann bei dir, wenn wir sie hab'n. Oder woll'n wir direkt was ausmach'n, für den theoretisch'n Teil? Um das zu lern'n bräucht'n wir ja noch keine Erlaubnis. stellte Itsuko die Frage direkt an Hanzo. Ehe sie von mehreren Seiten mit Komplimenten fast überhäuft wurde, die sie gar nicht gern in solch einer Menge bekam. Nachher hatten sie noch Erwartungen an sie! Sameko zog Itsuko dabei grinsend etwas auf und sie lachte. Itsuko warf dem Haimädchen einen finsteren Blick zu, ohne wirklich böse auf sie zu sein und streckte ihr dann die Zunge frech raus. Ehe Hanzo aber ebenfalls schmunzelnd meinte, dass Druck gut wäre. Itsuko verschränkte die Arme vor der Brust und murmelte irgendetwas unverständliches, um ihren Unmut raus zu lassen, aber man verstand nicht, was sie sagte. Vermutlich waren es auch nur unzufriedene Laute, die sie knurrend von sich gab während sie schmollte. Yuichiro schien noch andere Ideen zu haben und stellte seine Fragen direkt an den Lehrer. Dabei zeigte er auch seine Waffe und umhüllte diese mit einer Flamme. Er hatte die Idee, seine Angriffe für den Nahkampf, mit Itsukos Fernkampffähigkeiten zu kombinieren. Eine genaue Antwort konnte Hanzo darauf jedoch nicht geben. Aber er hatte ja schon zuvor gemeint, dass er eben auch kein Lehrer für dämonische Dinge war. Hanzo sah sich das Schwert genauer an, dies konnte Itsuko beobachten, während sie schwieg und nur zuhörte. Was er sagte, macht in in ihren unerfahrenen Ohren durchaus Sinn. Aber mit ganz normalen Pfeilen oder einem ganz normalen Bogen wäre eine solche Kombination vermutlich nicht umsetzbar, dies hörte Itsuko aus den Worten ihres Lehrers heraus. Da brauchte man wohl etwas stärkeres. Etwas, das einmaliger war und eventuell genau darauf ausgelegt? Yuichiro fragte auch, ob es eine Möglichkeit gäbe, Pfeile unter Wasser zu schießen. Hanzo merkte knapp an, dass er darin keine Probleme sah. Itsuko sah nachdenklich drein. Na, mit dem normal'n Bogenschieß'n wohl kaum. Wegen dem Widerstand im Wasser. Aber... das is' bestimmt nix, was mit man nich' mit Suiton ebenfalls beheben könnt'. meinte Itsuko. Dann seufzte sie lang gezogen. So, ich glaub', dann wiss'n wir ja, was wir zu tun hab'n erstmal, oder? Ich muss noch meine Wäsche aus der Wäscherei abhol'n. Und dann was futtern. Meldest du dich oder soll ich mich melden? fragte sie dann noch an Hanzo gewandt. Ihre Wege würden sich jetzt vermutlich trennen, wie bereits zum Trainingsende hin angesprochen.

Benutzeravatar
Jin Uzumaki
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 23. Mär 2025, 19:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Jin Uzumaki » Fr 13. Feb 2026, 21:00

Postgruppe: Hör mal wer da spricht. (Taichi + Jin)

Dass mich Jashi mal wieder bis auf die Knochen blamierte, war nun nichts neues, dennoch hatte ich erwartet nach unserem ernsten Gespräch, dass er sich vielleicht langsam etwas bessern würde. Doch Fehlgeschlagen. Ich seufze und beschwerte mich lautstark bei dem Dämon, welcher sich gerade köstlich amüsierte und mich auslachte. War ja nun auch nichts neues, dennoch konnte ich innerlich nur mit den Augen rollen, da ich nun wirklich wie der Letzte Idiot da stehen musste. Der Kerl der mich angesprochen hatte, wollte natürlich auch wissen, was los war, beziehungsweise wies er mich höflich drauf hin, dass ich wohl mit mir selbst sprechen musste, woraufhin ich ihm erklärte, dass ich nur mal wieder eine Unterhaltung mit meinem inneren Dämon hatte, was man so oder so sehen konnte.

Der Typ vor mir, welcher sich dann auch als Taichi Nine Seibou vorstellen sollte, blinzelte mehrfach, was darauf hinwies, dass er sichtlich verwirrt war über meine Äußerung, sodass ich mich am Hinterkopf kratzte. "Nine… okay.. das ist denke ich einfach zu merken.. oh den zweiten Uzumaki? Wen hast du denn noch getroffen?“, fragte ich neugierig und wusste ja nicht, dass es ausgerechnet Sumi gewesen war. Doch dies würde sich sicherlich bald aufklären lassen. Ich grinste breit und war ziemlich offen im Gespräch, immerhin handelte es sich hier bei ihm um einen Jungen und nicht um ein Mädchen. Hilfe, hoffentlich würde ich das noch irgendwie hinbekommen!

Als er dann direkt fragte, ob ich einen Dämon in mir trug, riss ich die Augen auf. Jashi lachte. //Na erklärt das jetzt mal, dass du mein Herz gefressen hast und ich nun in die Hausen muss..//, lachte er sich einen zurecht und ich rollte erneut mit den Augen. Als mir dies bewusst wurde, schaute ich schnell wieder zu meinem Gegenüber. “Ähm.. ja.. so in Etwa.. also eigentlich genauso, wie ich es gesagt habe… er.. wohnt in mir..“, lachte ich verlegen und das machte es nun nicht besser. "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es nur ein Scherz war, aber das würde mich wahrscheinlich wie den letzten Vollidioten dastehen lassen, also ja.. in mir wohnt ein Dämon.. ich bin sozusagen das Herz..“, erklärte ich und kratzte mir an der Wange.

//Hast meins ja auch gefressen, also nur Fair, dass du mein neues Herz bist… //, lachte er und ich seufzte. "Ich habs verstanden Jashi..“, grummelte ich dann nur und schaute wieder zu Nine. "Ähm.. ja ich beherrsche das Katon, genau. Und das wäre echt Super Nett…“, meinte ich dann und war erstaunt, dass er mir helfen wollte, woraufhin Jashi nur wieder lachen würde. "Allerdings soll es keine wirkliche Katontechnik werden, wenn ich es mir recht überlege.. also.. im Prinzip beherrsche ich das Katon, ja.. aber ich kann auch auf Dämonisches Chakra zurückgreifen, sodass wir vorhin darüber gesprochen haben, ob es nicht sinnvoller wäre das Dämonische Chakra als Ball zu formen, welchen ich Nutzen kann.. wir einen stabilen Kern.. verstehst du?“, begann ich dann.

Während ich sprach, fing ich an zu gestikulieren, hantierte mit meinen Fingern, wedelte ein wenig auf meiner Hand herum und riss die Augen auf. Das musste er doch verstehen, oder? Als ich so erzählte, bemerkte ich allerdings, dass mein Terminal vibrierte und als ich mich kurz entschuldigte, zog ich es heraus und hätte es beinahe wieder durch die Luft geworfen, doch krallte mich diesesmal daran fest. Yoshino hatte sich gemeldet und wollte sich treffen. "Oh Gott…. Hilfe… also.. mein Teammitglied ist das.. ich würde ihr kurz schreiben wo ich bin.. wir wollten uns noch treffen und sie fragt nun ob wir das schon machen wollen, ich hoffe das stört dich nicht, wenn sie dazu kommt?“, meinte ich dann, bevor ich mit schwitzigen Händen die Nachricht tippen würde und abschickte.
Jin Uzumaki
Jin Uzumaki //Hey, ich bin am Sportplatz, vielleicht kommst du schon dazu? Hab hier grade noch wen getroffen und unterhalten uns. Lg Jiji (Blushsmile)//
Attachment from Jin Uzumaki
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Taichi Seibou
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 18:19
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Alter: 17
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Taichi Seibou » So 15. Feb 2026, 10:29

Bevor Jin nun halbwegs erklärte was genau es mit dem Dämon auf sich hatte fragte er wen er noch getroffen hatte, spezifischer welchen Uzumaki. "Ihr Name is Sumi, hab sie in den Gärten getroffen, sie ist ganz cool, aber super beschissen im Wolken deuten sag ich dir. Da muss sie dran arbeiten." Das sie mehr oder minder mal zum Essen verabredet waren musste er ja nicht erwähnen, das hatte hier keinerlei Wert. Das sie aber bei den Wolken reingeschissen hatte war wohl wichtig gewesen! "Also is dieser Dämon einfach gesagt nen Teil von dir ja? Naja solange er nicht ausbricht und sonst was anrichtet solls mir Egal sein. Wird schon seine Gründe haben wieso das bei dir ist, wie es eben ist." Ein Schulterzucken folgte, was sollte er sonst groß machen? Klar könnte er nun kreischen, sagen wie Blöd man sein musste um einen Dämon in sich zu haben, das es extrem gefährlich war und so weiter. Das wusste Jin aber ganz bestimmt schon selber, dazu kam das Nine gar nicht alle Fakten kannte. Jin hatte es ja sicherlich nur der Einfachheit halber so beschrieben. Da steckte sicherlich eine deutlich längere Geschichte hinter.

"Daömonisches CHakra also huh..... Tja damit kenne ich mich nun wirklich nicht aus. Ich bin kein Ass wenn es um Sachen wie Ninjutsu oder Genjutsu geht, ich bin mehr der Typ für den Nahkampf. Allerdings so wie du es beschreibst könnte ich mir was drunter vorstellen. Im Prinzip also eine runde Chakrakugel die du benutzen willst oder?" Was Stabilität anging konnte er zumindest ein wenig mitreden. Seine Spinnenfäden waren ja auch sehr stabil obwohl sie so dünn waren. SOweit er die Geschichten kannte, würden es nicht mal 2 Elefanten schaffen so einen Faden zu zerreißen wenn sie daran zogen. Wie sehr das nun der Wahrheit entsprach konnte er nicht sagen, war ja nicht so als würden diese Tiere mal eben um die Ecke leben und nur darauf warten für so einen Versuch herzuhalten. "Also wenn du Stabilität willst, muss der Kern besonders viel Chakra enthalten, dann ummantelst du den mit schwächerem Chakra sozusagen und das hält die ganze Sache zusammen. Zumindest auf dem Papier ich weiß ja nicht wie sehr das auch mit diesem dämonischen Chakra funktioniert was du hast." Es konnte ja durchaus sein das dieses irgendeine Eigenschaft hatte die es verhinderte das man es in dieser Art und Weise verformen konnte.

Jin zückte dann sein Terminal und tippte etwas ab, dabei stellte er die Frage ob es Nine denn stören würde. "Also...du hast die Nachricht ja eh schon abgesetzt, also selbst wenn ich ein Problem damit hätte wärs doch jetzt schon zu spät. Zu deinem Glück habe ich damit kein Problem. Viele Köpfe helfen beim Prozess richtig? Vielleicht hat deine Teammitglied ja auch eine gute Idee wie wir dir zu seiner Technik verhelfen können." Hier wäre jemand von Vorteil der wirklich viel Ahnung von Chakra hatte und dem ganzen drum herum. Das war bei Nine ja eher nur Basiswissen plus eine gewisse parallele die er zu seinen Spinnenkünsten ziehen konnte, zumindest im Bezug auf die Stabilität. "Ich merke gerade wieder....hab noch nie jemand von meinem Team getroffen. Naja was solls irgendwann passiert das schon. Falls nicht auch kein Untergang schätze ich" Nine müsste ja nur sein Terminal zücken und mal schreiben, allerdings...war Technik nur bedingt seine Welt. Vielleicht würde er das später mal tun mit Ritsu zusammen.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 300
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 15. Feb 2026, 20:05

Postgruppe: Sameko + Yuichiro + Hanzo + Itusko

Ja das Meer war so riesig da konnte es zwei Herrscherinnen geben. Zumal etwas Rivalität ja auch gut tat! Diese hatten die beiden Mädchen ja irgendwie auch schon bei dem Thema Schwimmen, wer da die bessere war. Jetzt so mit den neuen Fähigkeiten konnte man da gut mal wieder ein Wettschwimmen machen ohja! Das wäre aber etwas für später, für einander mal. Itsuko und Sameko grinsten sich auch gegenseitig an, ehe Hanzo dann meinte, dass es guter Teamgeist wäre den sie hatten. Sameko nickte einfach nur knapp, weil ja so konnte man das auch sehen. Das Trio verstand sich ja auch, vertraute einander und wollte aufeinander aufbauen. Der Shimada hatte angeboten sie zu trainieren bzw. durften Itsukos Freunde auch mit teilnehmen. Neues Wissen war cool und half den Dreien sicher auch. Es blieb nur die Frage mit der Erlaubnis wie Yuichiro nochmal betonte, wer das übernehmen sollte und wie genau der Plan da aussah. Der Bogenschützenlehrmeister wollte das Ganze aufteilen, also einen theoretischen Teil hier und einen praktischen dann später. "Das hört sich doch gut an shasha" meinte das Haimädchen dazu. War Sameko auch bereits etwas Feuer und Flamme dafür. Ihr Haischwanz wackelte leicht hin und her, etwas das ihre beiden Freunde ja von ihr kannten. Musste man sich aber noch gedulden ja, auch das verstand das Haimädchen. Trotzdem war es cool so wieder mal rauszukommen ja und was von der Insel zu sehen und nicht nur diese Schule und Stadt. Ein Hai brauchte ja schließlich auch seinen Freiraum!
Hanzo ging dann auch auf Yuichiros anderen Termin ein und das man das mit der Erlaubnis ja sonst kombinieren konnte. Wenn nicht würde der Bogenschütze sich darum kümmern. Die Rothaarige sagte anschließend was dazu, dass sie also das Team das in die Hand nehme. Sameko nickte. "Jop machen wir" stimmte sie einfach zu. Passte ja wo doch am besten. Und Itsuko meldete sich dann bei dem Lehrer. Wegen des theoretischen Teils hakte sie auch direkt nach ob man da schon was ausmachen konnte. Stimmt dafür benötigten sie keine Ausgangserlaubnis. Eifrig nickte Sameko und grinste dann kurz. "Das wäre cool wenn wir da was ausmachen können shasha" und in freudiger Erwartungshaltung wackelte erneut der Haischweif etwas mit. Anschließend wurde Itsuko mit Komplimenten überhäuft und naja Sameko meinte es so wie sie es sagte. Die wahren ehrlich gemeint. Konnte die Rothaarige damit aber nicht so ganz um und naja schmollte und verzog das Gesicht, streckte auch die Zunge zu Sameko heraus, welche dann grinste und ebenfalls die Zunge rausstreckte. War ja nicht böse gemeint der finstere Blick ihrer rothaarigen gelockten Freundin. Frech, wild das traf auch auf Sameko zu. Hanzo meinte, dass solcher Druck ein gutes Training war. Sameko überlegte kurz. Er meinte da sicher den Stress so, also was das halt mit einem machte. Ja erinnerte Sameko sich da an ihr Training mit Toth, der sie auch unter Druck gesetzt hatte. Anders als hier aber er versetzte sie in eine Situation wo sie dann trotzdem sich konzentrieren musste, ruhig bleiben musste um das Naturchakra zusammeln. Sich nicht ablenken lassen. Daher konnte Sameko auch nachvollziehen das Druck gut war. Sie lächelte einfach nur ehe Yuichiro auch schon mit einer weiteren Frage kam. Dämonisches Chakra war aber nicht Hanzos Fachgebiet, wobei es mehr um die Frage von Kombinationen ging. Hier nickte Sameko dann eifrig erneut als der Junge sie erwähnte mit dem Naturchakra. "Jap genau Gura." bestätigte sie seine Worte. Doch das Trio hatte so vor bzw. war die Idee aufgekommen sich gegenseitig zu unterstützen, Kombinationen auszuprobieren. Yuichiro zeigte auch sein Schwert und dann eine kurze Technik. Sameko schaute dann zu ihm, sagte aber nichts. Sie wusste ja das der Einsatz davon dem Jungen zusetzte. Erst eben bzw. vorhin da spielte es ihm ja übel mit hatte ihn vozu hinreißen lassen und irgendwie auch das Haimädchen. Jetzt waren aber keine Hörnchen bei Yuichiro zu sehen nein. Als Nichtexperte für das besondere Chakra konnte Hanzo es nicht genau sagen, aber die Möglichkeit bestand dennoch, das man vielleicht spezielle Pfeile anfertigen konnte. "Also Spezialpfeile, na das klingt doch gut shasha" kam es knapp von Sameko als positives Kommentar. Sie kannte sich damit ja nicht so aus, stimmte daher auch den Worten des Shimada zu und vertraute seinem Urteil wenn man es so nennen wollte. Itsuko schwieg, war aber sicher der gleichen Meinung. Zu den Pfeilen bräuchte sie aber noch einen neuen Bogen. Hier grinste das Haimädchen dann, denn da hatte sie schon eine Idee bzw. sich ja auch schon mit Yuichiro unterhalten gehabt und ein Angebot bekommen von Takashi also Sameko, dass ihre Kamedarin dann auch eine neue Waffe bekam. Sagte Sameko aber erstmal nichts weiter dazu und lauschte noch den Worten zu der Sache mit dem Pfeil Unterwasser. "Sollte gehen ja shasha. Suiton kann vieles und wir zwei Meeresherrscherinnen kriegen im Wasser alles hin shashashashasha!" kam es von Sameko dann dazu nach Itsukos Wortern. Grinste sie auch wieder ehrgeizig diesesmal und meinte noch. "Ich mein wir können ja auch im Wasser schwimmen, uns hydrodynamisch anpassen. Das müsste dann irgendwie nur auch für den Pfeil dann gehen dann geht das bestimmt. Hmm wenn du sowas für deine Pfeile machst Itsuko dann mach ich das für meinen Dreizack, das ich den Unterwasser auch werfen kann. Ist da ja ähnlich dann wegen dem Widerstand." hatte Sameko dann die Idee dazu. Ließ sich sicher super verbinden und konnten die beiden Suitonanwender sich da ähnlich wie beim letzten Training gegenseitig unterstützen. Kam es ja auch dem Team im allgemeinen zugute. Und Samekos super toller neuer Dreizack der in der Mache war (sie wusste noch nicht das dieser bereits fertig war) der konnte sicher auch das. Damit wäre soviel möglich! Oh davon musste sie Itsuko ja auch noch berichten. "Oh Wäsche, jetzt wo dus sagst, hab meine auch noch da, dürfte auch fertig sein Gura" Ja das Haimädchen hatte auch eine Ladung vorhin in die Wäscherei gebracht, dort gewaschen und dann in den Trockner. Die war sicher durch. War darunter ja auch Toth Mantel den er ihr geliehen hatte nach dem Training da sie ja sonst pitsche patsche nass gewesen wäre. Nichts was Sameko störte aber alles volltropfen in der FuGa? Das müsste sie ja sauber machen und darauf hatte das Haimädchen wenig Lust.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Jin Uzumaki
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 23. Mär 2025, 19:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 16. Feb 2026, 23:09

Postgruppe: Hör mal wer da spricht. (Taichi + Jin)

Nachdem ich Taichi kennengelernt hatte und diesem kurzerhand erklärt hatte, wieso ich nun mit mir selbst und eben doch nicht mit mir selbst gesprochen hatte, erfuhr ich, dass er wohl auf meine Schwester getroffen war. "Susu?! Oh.. du hast meine Schwester getroffen, wie cool… war bei ihr alles gut?“, fragte ich ihn dann und musste lachen. "Also.. ja.. Wolkenlesen ist nicht so ihr Fall.. aber Wreslingmoves und Karaoke!“, grinste ich dann als stolzer großer Bruder, wenn auch nur wenige Sekunden älter. Aber durchaus der größere, zumindest körperlich auf jeden Fall. Jashi hielt sich derweil etwas zurück und so konnte ich mich auf das Gespräch mit Taichi konzentrieren.

Ich nickte auf die Frage hin, ob der Dämon, also Jashi, ein Teil von mir war. "Ja.. irgendwie schon.. naja ausbrechen.. ist bislang nicht oft vorgekommen…“, grinste ich dann und mein Verlegenes lachen, ließ darauf deuten, dass es vielleicht öfter geschehen war anfangs, als geplant. Das die Geschichte dahinter weniger Aufregend war, als Taichi vielleicht dachte, ließ ich dann für mich erst einmal ruhen. Denn ich musste nicht jedem direkt erzählen, dass ich wegen einer Mutprobe das Herz des Dämons einfach so gegessen hatte. Dies wäre eine Geschichte, die bekäme er vielleicht erzählt, wenn man sich besser kannte oder so. So wie Souta und ich!

Ich berichtete dann jedoch, welche Überlegungen ich hatte bezüglich der Technik und so schien sich Taichi ebenfalls Gedanken zu machen. Mit Dämonischem Chakra kannte er sich nicht aus, was verständlich war. Er schien sich auch eher auf den Nahkampf zu spezialisieren, was auch völlig in Ordnung war, wie ich fand. "Ja genau.. Jashi kam wegen einem Fußball auf die Idee, dass ich das gesammelte Chakra oder die Kraft wie auch immer, wie einen Kern in meiner Hand forme.. ähnlich wie das Rasengan, allerdings soll das Chakra nicht rotieren.. das wäre wieder was anderes, viel mehr dachte ich an einen kompremierten Kern oder sowas..“, dachte ich dann laut nach und Jashi grummelte nur zustimmend.

"Viel Chakra und dann schwächeres Chakra zum halten? Meinst du wirklich, dass das so einfach gehen könnte?“, fragte ich nachdenklich und dachte darüber nach und versuchte es mir bildlich vorzustellen. Dabei kratzte ich mir am Hinterkopf und wuschelte mir durch das, sowieso schon zerzauste, Haar. Als ich dann aber bemerkte, dass mein Terminal ja vorhin noch vibriert hatte, schaute ich kurz drauf und erklärte, dass mir ein Teammitglied geschrieben hatte. Ja ich dachte mal wieder nicht schnell genug und schickte schon ab, ohne die Antwort meiner Frage wirklich abzuwarten, sodass Taichis Antwort schon passend war. "Oh man.. sorry, gar nicht drüber nachgedacht..“, murmelte ich dann und wurde wieder etwas verlegen.

"Mach dir nichts draus, ich hab mein Team auch noch nicht gesehen, wir schreiben uns schon den ganzen Vormittag lang, dass wir uns treffen sollten aber bisher haben wir es nicht geschafft. Yoshino wäre also jetzt die erste von den beiden Mädchen, die ich treffen würde.. wer ist denn bei dir im Team, vielleicht kenne ich ja Jemanden davon?“, fragte ich dann nach und war schon etwas neugierig. Hatte er überhaupt eine Ahnung? Allgemein wirkte Taichi nun nicht so wie der wirklich geselligste, denn seine Art und Weise kam eher etwas kühl rüber, was mich an und für sich aber nicht störte, denn jeder war eben wie er war und so wäre es für mich weiterhin in Ordnung so mit ihm zu sprechen.

Jashi seufzte dann. "So.. nochmal zu dem Chakrakern.. also.. ich weiß nicht so ganz, ob ich es überhaupt hinbekomme dieses Chakra zu bündeln, ich habs bislang noch nicht versucht wenn ich ehrlich bin.. ich kann schon die Kraft etwas von Jashi nutzen aber die Technik die ich bisher gelernt habe, bringt mir in einem Kampf einzig etwas zur Verteidigung, indem ich meinen Gegner.. wie mit einem Unsichtbaren Strahl wegschleuder.. ungefähr so..“, ein Knie in den Ausfallschritt geparkt, hob ich meine Hände und machte die Bewegung einmal nach um es ihm zu zeigen, dass ich dabei etwas affig aussah, machte mir relativ wenig aus.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Taichi Seibou
||
||
Beiträge: 52
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 18:19
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Alter: 17
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Taichi Seibou » Di 17. Feb 2026, 16:27

Nine blinzelte kurz, hatte er das richtig gehört, Susu? Er musste sich ein lachen verkneifen. Das war ja mal ein süßer und zugleich witziger Spitzname für die Uzumaki gewesen. Was dann weniger wunderte weil Sumi war also die Schwester von Jin. "Kann sein das sie einen Bruder erwähnt hat. Huh wer hätte schon gedacht das ich dich dann sobald treffe. Die Welt ist eben ein Dorf am Ende." Dieses Sprichwort bewahrheitete sich wirklich oft wenn Nine so darüber nachdachte. Egal wie weit man reiste, aus irgendeinem Grund traf man immer mal auf jemanden, der wenn nicht direkt bekannt war, zumindest irgendwie eine der Personen kannte, die man selber kannte. Da musste schwarze Magie am Werk sein! "Karaoke also? Hmmm vielleicht hätte ich sie eher dazu einladen sollen als zu einem Essen. Naja sie hat angenommen und mich schon gewarnt das mein Geldbeutel danach darüber nachdenken wird sich Insolvent zu melden. Ich bin gespannt ob sie wirklich so einen großen Appetit hat wenn es um Süßkram geht. Oh und ja war denke ich Alles gut. Bin auf sie drauf gefallen aber nichts passiert. Dann haben wir bisschen gequatscht, dabei festgestellt das wir beide Geschwister haben, und ich ebenfalls der große Bruder bin. Meine kleine Schwester ist nur nicht so zugänglich wie die Blumenprinzessin." Er hatte Sumi ja einen Spitznamen gegeben in Folge ihres Gespräches.

"Er bricht also auch? Dachte ja eher wenn er schon Teil von dir ist wird er sich mit dir gut stellen. Weil wenn er zu viel Mist baut und gefährlich ist, wird man ihn töten....damit auch dich leider oder nicht?" Zumindest konnte sich Nine kaum vorstellen das man so eine Gefahr wenn sie ausbrach einfach nur machen ließ. Denn selbst wenn man den Dämon dann bändigte, war ja klar das Jin nicht in der Lage war Ihn wirklich zu kontrollieren. Das hätte zur folge das er entweder isoliert wird, bis er das kann, oder aber dieser Dämon weiß Gott wie von Ihm genommen wird. Töten war da halt nur die leichteste Methode um der Sache Herr zu werden. "Was zur Hölle soll ein Rasengan sein? Ich bin erst ein Jahr hier sorry, davor hatte ich mit diesem Ninjakram nichts am Hut. Witzig, vor dir habe ich mich mit jemand Anderem unterhalten, da meinte ich schon ich bin kein Ninja, selbst wenn ich diese Sachen lerne, ich würde mich eher einen Samurai lernen. Das passt besser zu meiner Geschichte." Geboren als Handelssohn aufgestiegen zu einem Krieger der seinesgleichen sucht und von den Kindern bewundert, und von Bösen gefürchtet wird. Das klang doch nach einer schönen Sache.

Was die Sache mit dem Chakra anging würde er es ja zeigen, aber er kannte die Regeln und würde sie nicht unnötig brechen. Wobei er sich nicht ganz Sicher war ob man hier draußen nun durfte oder nicht, Am Ende kannte er die Regeln eben nicht auswendig. Darfst du hier draußen überhaupt mit Chakra rumballern? Falls ja, lass doch mal sehen was dir in etwa vorschwebt, vielleicht sehe ich ja was das man Anders machen könnte. Auch wenn ich bezweifle das so was passieren wird." Er konnte ja nur einen Vergleich zu seinen Techniken ziehen. "Also wenn wir hier mit Chakra rumballern dürfen, kann ich dir ja zumindest meine Jutsu zeigen. Sie ist sehr klein aber das Prinzip was ich meinte spiegelt das schon wieder. Ist eben nur in einer extrem kleinen Dimension." Es war halt ein Spinnenfaden, mehr nicht. "Nun Entspann dich mal, ist doch nichts passiert, is doch nett wenn wir mehr werden, Immerhin ist man dafür doch auf so ner Akademie ...denke ich zumindest." Gerade für seine Schwester wünschte er sich ja das sie mehr Kontakte knüpfen würde. Da schadete es sicher nicht wenn Nine einfach mal eine Vorlage gab.

"Mein Team?....Ähhh.....gute Frage lass mich mal einen Moment nachdenken." Er musste wirklich überlegen. "Ach ja, ein Souta und eine Mira. Keine Ahnung noch nie angeschrieben oder so,....sollte ich mal tun. Hab die noch nie gesehen oder gehört. Das sollte ich wirklich mal Ändern" Er zuckte kurzerhand mit den Schultern, gerade hatte er ja keinen Grund dafür. Er unterhielt sich ja mit Jin. "Kommt deine Kollegin denn her oder nicht?" Wollte Nine dann doch wissen bevor Jin eine kleine Vorstellung dessen machte was er konnte. Zumindest Trockenübung. Nine legte den Kopf schief und beobachtete den Vorgang. "Verstehe, du drückst also jemanden weg damit. Okay das hast du ja schon gesagt, musst du dafür Kontakt haben beim Gegner? Du sagst zwar unsichtbarer Strahl, aber wie weit geht der denn genau? Wie gut ist die Wirkung?" Nine hatte klar Interesse an den Künsten von Jin.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast