Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
Shana Yagami[color=#FF0000][color=#FF0000]“Hallo Takashi, wir sind gerade auf dem Rückweg aus der Stadt, daher konnten wir erst jetzt antworten. Falls du für uns heute noch Zeit hast, können wir dir die Bruchstücke gerne zeigen. Wenn nicht bringen wir sie dir vorbei, wenn du wieder Zeit hast. Danke dir schon einmal, dass du dir es ansehen möchtest. Liebe Grüße Shana“[/color][/color]
Mamoru YuukiIch dachte du bist bei Takashi? Warum schickst du solche Bilder? Und sieh zu, dass du her kommst, sonst muss ich dich noch holen. Und nein, jetzt bin ich erst recht nicht geduldiger!
Shana Yagami“Hallo Takashi, wir sind gerade bei mir daheim angekommen. Ich bring dir dann die Bruchstücke gleich vorbei, damit du sie dir ansehen kannst. Danke dir schon einmal sehr.“
es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht wirklich ansprechbar war und es tut mir leid, dass ich keine gute Schwester dir gegenüber war. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal einfach wieder unterhalten.
Yukina YautjaDu scheinst ja sehr beschäftigt zu sein mit deiner Pizza und der Teamkollegin. Mein Treffen mit Winry ist nun auch vorbei. Ich werde in mein Zimmer zurückkehren.
Setsuna HakumaVielen Dank für die schnelle Antwort, ich würde dann in ihr Büro kommen. Schreiben sie mir? Ich wäre keine 5 Minuten später dann bei Ihnen!? Setsuna~
Set me on fire, tear me apart Loving me is like you're dancing with a Dragon in the dark... [NBW+ Char +Funkfrequenz Justine] Setsuna "spricht" | Setsuna ~denkt Hyourinmaru "spricht" | Hyourinmaru ~denkt
Mei KurokiIch sage es niemandem. Wir können ja morgen in Ruhe darüber reden. Das will ich auf gar keinen Fall absagen! Es sieht aber wirklich gruselig aus... . Also... die Fledermaus. Und auch, wenn du sagst, dass das mit Zhongli okay ist... ich kann nicht einfach so... . Wir sollten vielleicht wirklich mal zu dritt reden... . Jinx fragte, wie dein Training mit Felicita lief.
Kurumi Tanaka„Sehr geehrte Frau Hoshimi. Ich heiße Kurumi Tanaka und bin eine angehende Fuuin Nutzerin. Daher würde ich sehr gehen ihrem Kurs beiwohnen. Liebe Grüß Kurumi"
Kana Suouin Sehr geehrter Herr Caduceus. Ich war bei ihnen im Naturchakra Kurs und hab noch einpaar Fragen zum Naturchakra. Daher wollte ich fragen, ob sie für mich heute oder morgen Zeit hätten.
Jin Uzumaki //Hey ihr zwei, hatte grade ein kleines Problem im Schulkorridor… hätte jetzt aber Zeit zum Treffen, wie sieht es bei euch beiden aus? Jiji (Peacesmile) //
Winry RokkuberuGuten Tag, Ich komme mit einem Anliegen zu euch, da es sowohl Schüler bzw. das Schulssystem als auch die Ausbildung an und für sich betrifft und auch den Einsatz von Missionen. Habe ich mich mit der Schülerin Yukina Yautja unterhalten und hat sie mir ein wenig über ihren Clan erzählt, deren Kultur usw. und wie sie sich dem System hier soweit angepasst haben wie sie konnten. Kam dabei auf, dass der Clan noch ein paar Schwierigkeiten hat, seine Kultur, Traditionen usw. nicht mehr so ausleben kann wie früher. Da sie einst Söldner waren und nun sesshaft in einem akademischen System. Für sie ist dies fremd und unwohnt. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse nicht wirklich anwenden können, dass es sie erfüllt. Yukina sagte mir sie haben im Clan bereits Änderungen vorgenommen zum jetzigen System der FuGa hin, doch fehlt den Yautja etwas. Unter anderem ihre sogenannte Jagd und das rauskommen aus den umgebenden Wänden. Hier hatte ich die Idee, welche auch bei Yukina auf Anklang stieß, dass man die Mitglieder des Clans mehr mit einbeziehen kann bei Aufgaben außerhalb und innerhalb die ihren Fäkigkeitsspektrum entsprechen und auch fordern. Und wegen der Jagdsache, die Mitglieder bei simulierten Einsätzen im Trainingsbereich mit einzubeziehen, mit dieser Idee kam Yukina, als eine Art Gegner für realistischere Trainingszenarien wenn man es so bezeichnen will, oder eben eine Art Jagd wie die Yautja es sonst getan haben zu simmulieren. Diese wäre natürlich auf das System soweit angepasst, aber auch nach wie vor akzeptabel für die Yautja. Yukina nannte mir hier ein paar Dinge, wie der Einsatz einer Trophäe wenn der Yautja gewinnt, erfolgreich ist. Im Rahmen dessen womit alle Teilnehmer mit einverstanden sind. Das Ganze beruht auf dem Kodex des Clans wie sie mir sagte und ist eine Form der Ehre für die Yautja. Die genannten Vorschläge, sodass die Yautja es leichter haben und sich besser anpassen können, hilft auch im Gesamten dann der FuGa, da wegen Missionen, Simulationen am Ende alle profitieren und so auch von einander lernen können. Zudem wird ja immer gesagt jeder kann und soll sich hier frei enthalten können und sein Potenzial auschöften. Dies soll machbar sein.
Gleichermaßen schlage ich hiermit ebenso vor, dass alle Schüler im Allgemeinen außerhalb der FuGa Aufgaben erledigen zu lassen, ähnlich wie die damaligen Missionssysteme der Dörfer oder Mitglieder der Kampfeinheit ja auch tun. Die gesammelten Erfahrungen da draußen kommen allen zugute, davon bin ich überzeugt und kommen alle auch mal raus und lernen mehr zu sehen. Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen, die gebrachten Vorschläge, auf Anklang trifft und man da etwas zugunsten der Yautja und Allgemein für alle machen kann.
Für weitere Details bin ich jederzeit erreichbar und ebenso wenn man sich zusammensetzen will.
ich freue mich sehr über Eure Nachricht. Ich habe morgen früh Zeit und ich stehe bereit. Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen. ~ Shinra
Jun HanekawaIch bin gerade im Handwerksbereich und wir tüfteln an Ausrüstung für dich. Solltest du noch Zeit haben, komm doch mal vorbei. Außerdem ist auch Takashi hier, er möchte ebenfalls mit dir sprechen.