Time can never mend
The careless whispers of a good friend
To the heart and mind, ignorance is kind
There's no comfort in the truth, pain is all you'll find~
I'm never gonna dance again ♥
-Seether: Whisper-
[Postgruppe: Bestie-Sandwich| Shou x Katsu x Naoki ♥] | Outfit:
Während Shou noch einmal nach dem Absenden seiner letzten Nachricht das Bild der schönen Miyoko anschmachtete, zwang er sich auch nur wenige Sekunden später selbst dazu, sein Terminal zu sperren und wieder zurück in die Hosentasche zu stecken. Kurz mal ein, oder zwei Nachrichten beantworten, war drin, aber die ganze Zeit am Terminal hängen, wenn er wertvolle Zeit mit den zwei wichtigsten Menschen aus seinem Leben verbringen kann, war nicht besonders höflich! Derweil hatte Naoki alle Kröten der Erde in Schutz genommen, was dennoch mit einem Blick, den Katsu und Shou sich gegenseitig zuwarfen, nichts an dem neuen Spitznamen für Jinx ändern würde … die Hibbeligkeit des Kaguyas wurde natürlich bemerkt, zumal er auch schon überschwänglich angeboten hatte, die Poolstrafe alleine auszuüben. Normalerweise sollte klar sein, dass er dies nur aus einem Impuls heraus im Scherz gesagt hatte, immerhin hatte keiner Bock, alleine einen Pool sauberzumachen. Naoki entschied sich aber lieber dazu, einen Zickenkrieg vom Stapel zu lassen, der sich gewaschen hatte. "Sag ma... hast du deine Tage?", fragte der Blauhaarige, grinste und schnippte seiner besten Freundin vor die Stirn: "Ich habe keine Berichte zu schreiben, bin ich die Sekretärin oder du? DAS ich dir Papierkram abnehme, ist nett von mir, und ob sie nun heute Abend oder morgen früh auf deinem Schreibtisch liegen, macht keinen Unterschied." Er seufzte. "Aber keine Sorge, ich halte mein Wort. Hab ich schon immer. Nur tu nicht immer so als wärst du meine Vorgesetzte..." Was hatte sie nur immer mit ihren Berichten? In der Kampfeinheit musste man keine schreiben, oder höchstens nach einem Texas Chainsaw Massaker vom Allerfeinsten. Keine Ahnung, welche Freundebuch- oder Poesie-Alben-Seiten sie von ihm haben wollte. Nach einem kurzen Gespräch mit Katsu sollte es dann aber auch schon wieder eskalieren, verstand der Templer allerdings nicht, warum. Shou war ein witziger, großschnäuziger Geselle - JA - aber irgendwann war auch sein Maß voll. Ein Geduldsfaden riss eben irgendwann, und ehrlich gesagt gingen ihm die Missverständnisse des Tages heute gehörig auf den Sack. "Vorsicht Neko Chan...", funkelte Shou seine Freundin nun an. "Ich habe einen Scherz gemacht. Ich dachte, das war offensichtlich?! Ich habe und werde niemals den Lordkommandanten hintergehen, mich gegen sein Wort zu stellen, noch andere Templer dazu veranlassen, dies zu tun. Wenn du das behauptest, ist das ganz klar eine Ordnungswidrigkeit mir gegenüber und Verleumdung. Ich bin ihm und unserer Gottheit loyal untergeben. Meine Loyalität und Sichtweise unterliegen unserem Kodex, ihm und seinen Anweisungen innerhalb unseres Glaubens. Ich bin ein Templer und Seraphim, und das mit Stolz! Wage es nicht, dies infrage zu stellen oder zu behaupten, ich will dich zu einer Befehlsverweigerung bewegen..." Dafür, dass Shou meistens nur frech, lachend oder mit einer großen Klappe anzutreffen war, sprach er gerade ernst und auch in seinem Blick lag keinerlei Spaß mehr. "Haben wir das Thema jetzt ein für alle Mal geklärt?"
Sein ernster Blick glitt außerdem auch hinüber zu Katsu. Dieser hatte sich nämlich gerade nicht, was den Templer Glauben und Kratos anging, vor Naoki zu äußern. Zumindest nicht in dem Maß, wie er es vor Shou tat. Da wurde auch nur ein Auge zugedrückt seitens des Kampfeinheitlers, weil Katsu erstens sein bester Freund war und weil Shou zweitens das zwischenmenschliche Verhalten seines Kommandanten am Pool ebenfalls nicht korrekt fand. Doch diese Ansicht hatte nichts mit seinem Sein als Templer zu tun. Im nächsten Moment wurden die Gesichtszüge des Blauhaarigen wieder weich und er strubbelte Naoki erneut durch den Pony: "Was denn los heute, hm? Unser ganzes Leben halten wir es schon miteinander aus, du gehst mir heute aber das erste Mal so richtig auf den Zeiger... " Ihr erneut wie damals, als sie Kinder waren, vor die Stirn geschnippt, lachte er wieder und ergänzte dem Keeper: "Noch einen letzten Tequila für jeden, reicht dann auch für heute!"