Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Medic Ausbildung Klassenraum A

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14040
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 11:28

Medic Ausbildung Klassenraum A

Bild
~Ein Klassenraum für die medizinische Ausbildung. Dieser ist modern ausgestattet und vorallem für die medizinischen Wissensgebiete rund um den Körper und dessen Aufbau ausgestattet. Hier üben angehende Medics ihre Heilungskünste auf verschiedenste Weise. Solltet ihr einen Kurs in Sachen Medizin und Toxikologie haben besucht bitte Klassenraum B direkt gegenüber. Beachtet bitte der Hinweis das ohne die Anwesenheit eures Ausbilders keine Materialien verwendet oder vorbereitet werden dürfen!~

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 995
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 28
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Senjougahara » Di 26. Aug 2025, 13:52

CF: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Senjougahara hatte das Behandlungszimmer und damit auch die Lykantrophen verlassen. Sie war in der Nähe, sollte es Probleme geben und Geralt konnte sie jederzeit mit einem Notfallknopf erreichen. Sie war so gesehen nicht weit weg. Alleine im Klassenraum, wollte sie diesen ein wenig vorbereiten für die drei Schüler, die schon bald kommen würden, antwortete aber auch auf Katsus verruchte Nachricht, jedoch nicht weniger verrucht, ehe sie sich dann ganz auf die Vorbereitung konzentrierte. Dazu gehörten zum Beispiel bereits so simple Dinge, wie einmal ordentlich durchzulüften, denn so wie der Raum roch, geschah dies in der Regel nur, wenn in diesem Klassenraum auch tatsächlich Unterricht stattfand. So bummelte Senjougahara ein wenig vor sich hin, ehe sie nochmal auf das mobile Terminal sah und merkte, dass sie neue Nachrichten bekommen hatte. Die Gefahr mit dem Schüler in der Stadt sei wohl gebannt worden. Das waren gute Neuigkeiten. Sie hatte dann aber auch noch eine Nachricht von Seiji und nochmal von Katsu bekommen, denen sie dann auch zurück schrieb.

Senjougahara Kamizuru
Senjougahara Kamizuru Würde ich nur zu gerne. Aber meine Schüler kommen bestimmt schon bald, dann muss ich erstmal ein bisschen was lehren. Was hast du denn heute sonst noch vor?
Attachment from Senjougahara Kamizuru


Nachdem sie die Nachricht an Seiji abgeschickt hatte, antwortete sie auch Katsu.

Senjougahara Kamizuru
Senjougahara Kamizuru Okay. Wie war das Treffen mit eurem Vater?
Attachment from Senjougahara Kamizuru


Fragte sie, mit dem Hauch von mütterlicher Sorge in der Art, wie sie schrieb. Was so aber vermutlich gar nicht rüber kam. Dennoch wollte sie wissen, wie es dem Jungen ging. Und vorallem, wie Takashi jetzt war. Wann würde sie ihn sehen? Hoffentlich auch bald.

Das im anderen Behandlungszimmer auch jemand eine Behandlung benötigte, bekam die Kamizuru so nicht mit, sie war noch dabei, den Klassenraum vorzubereiten und sie fragte sich, was die drei Schüler heute wohl lernen würden. Kana und natürlich auch Ayaka kannte die Kamizuru recht gut. Kana hatte sie ja schon öfters etwas beigebracht. Zuletzt, wenn sie sich richtig erinnerte, war es die Technik zur Entnahme eines Auges, wo Kana live dabei sein konnte. Und Ayaka war ihre Tochter, natürlich kannte Senjougahara diese gut. Doch mit Florene hatte die Kamizuru bisher sehr wenig zu tun. Sie wusste, dass sie bis vor Kurzem noch im Team mit ihrem Sohn war, doch ware ihre Medicausbildung bereits abgeschlossen, sodass sie auch die Kampfeinheit gut bereichern konnte. Blieb abzuwarten, ob sie Florene denn überhaupt noch etwas großartig beibringen konnte. Senjougahara trug an diesem Tag eine enge Jeans im "used" look. Dazu trug sie ein weißes, enges Tanktop, wodurch ihre große Oberweite (F-Körbchen) mehr zur Geltung kam. Darüber trug sie einen beigen Wollcardigan, der etwas länger war und ihr über den Po reichte. Sie trug weiße, sportliche Schuhe dazu. Zu diesem Outfit trug sie ihre langen, lilafarbenen Haare offen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 212
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 29. Aug 2025, 01:30

cf: Tribüne - Arena

Ayaka hatte sich von ihren übrigen Geschwistern verabschiedet und dann ebenfalls die Arena wieder verlassen. Lange hatte das Wiedersehen nicht gedauert. Was irgendwo schade war. Kaum hatte sie ihren Vater in den Arm genommen bzw. umgekehrt da war er auch schon wieder weg. Nicht weg weg weil er war ja hier an der Schule, wollte zum Handwerksbereich, doch die kleine Kamizuru hatte sich etwas mehr erhoft, von wegen kennenlernen usw. Naja dann eben später und die Zeit nahm sie sich dann auch ja!
Heute stand auch noch so einiges für Ayaka an. Unter anderem ja der Medickurs bei ihrer Mutter. Dorthin war das Mädchen auf den Weg. Unterwegs schaute sie auch nochmal auf ihr mobiles Terminal und hatte da ein paar Nachrichten. Von ihrem neuen Team. Ein Treffen wollte man wohl verschieben auf den nächsten Tag da dieser Denji etwas vorhatte am Abend und diesem Rin passte dies. Nun gut, Ayaka würde dazu dann später gleich noch etwas schreiben. Eilte es dann ja nicht wenn die beiden schon vorerhindert waren bzw. einer von ihnen.Trotdem würde die Kamizuru noch Nachrichten verfassen. Das Team musste ja irgendwie zusammenfinden und sich kennenlernen. Mal sehen wie diese beiden Jungs waren.

Davon dann ab erreichte die Lilahaarige den medizinischen Flügel der FuGa und begab sich dort dann zu dem Korridor mit den Behandlungszimmern und Schulungsräumen. Zu Letzteren wollte sie auch hin und klopfte kurz gegen die Türe ehe sie dann eintrat. Zu spät war Ayaka nicht nein, wahrscheinlich zu früh, aber das störte das Mädchen nicht. Ihre Mutter war bereits hier, trug sie ein weißes enges Top, dazu used Look Jeans und einen Wollcardigan. Also ein recht normales Outfit. Die auffällige Oberweite ihrer Mutter kannte das Mädchen ja, da konnte Ayaka auch nicht mithalten. Naja war die kleine Kamizuru einfach eine Spätzünderin wenn man so wollte. Die weiblichen Proportionen kamen bei ihr sicher noch durch. War das nun auch nichts weshalb die Lilahaarige jetzt schmollte oder eifersüchtig war nein. Zumal sie ja auch Komplimente bekommen hatte zu ihrem Körper von ihrer Freundin Rika und das war viel wert. Ayaka trug ihr dunkles Outfit bestehend aus einem Body mit langen weißen Strümpfen. Darüber trug sie ihren schwarzen Umhang mit Kapuze wo auch katzenohrenartige Ausstülpungen vorhanden waren. Die Kapuze hatte sie aber unten, also man sah ihre vollen Haare, wo sie mal wieder einen langen Zopf geflochten hatte hinten der am Ende von einer Schleife zusammengehalten wurde. Es war die Schleife welche Rika ihr geschenkt hatte. Umgekehrt hatte Ayaka auch eine von ihren der Rothaarigen geben. Das Freundschaftsarmband trug Ayaka auch nach wie vor am Arm. Gut wurde es vielleicht etwas verdeckt durch die Handschuhe die sie trug bzw. war da weniger auffällig. "Hallo Mama!" kam es von dem Mädchen mit einem Lächeln im Gesicht und freute Ayaka sich auch. Einerseits wegen dem Kurs, andererseits hatte sie ja ihren Vater endlich wieder gesehen. "Ich habe Vater getroffen. Das Treffen war aber etwas kurz fand ich und offenbar haben Katsu und Liz gegen Vater gekämpft so wie ich es mitbekommen habe. Ich war aber nicht von anfang an dabei. Naja, jetzt ist Vater hier und ich werde ihn später nochmal aufsuchen um etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Er wollte in den Handwerksbereich und sich da nützlich machen hatte er gesagt." meinte die Lilahaarige dann auch direkt heraus, was sie bisher heute so erlebt hatte. Senjougahara konnte sich das aber sicher denken, dass die Kinder alle bei Takashi gewesen waren. Einerseits wegen dem "Signal" was der Uzumaki ausgesendet hatte und andererseits war im Nachrichtenverkehrt auch einiges vermerkt. Hatte Winry da ja um Ausgangs für die Kinder gebeten das sie ihren Vater außerhalb treffen konnten. Und sicher hatte einer von Ayakas Geschwistern sich auch schon bei Senjou gemeldet. Katsu oder Shinra oder beide. Weshalb da ein Kampf gewesen war das hatte die Kamizuru beiläufig mitbekommen. Sie war ja nicht von Anfang an dabei gewesen. "Es ist schön das Vater wieder da ist." merkte sie auch nochmal an und man sah ihr auch an das sie sich darüber freute und vergnügt war.
"Soll ich noch irgendwo bei helfen was vorzubereiten oder ist schon alles fertig für den Kurs?" fragte sie dann auch netterweise nach und bot ihre Hilfe an. Lächelte Ayaka auch und setzte sich dann einfach auf einen der freien Plätze und wartete auch ab was ihre Mutter zu sagen hatte. Und wann die anderen Teilnehmer kamen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 859
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Suouin Kana » Fr 29. Aug 2025, 22:10

cf: viewtopic.php?f=255&t=15766&p=316017#p316017

Gleich war der Kurs von ihre ehemaligen Sensei Senjougahara und irgendwie hatte Kana die Kamizuru schon ewig nicht mehr gesehen und auch die Vergangenheit der Beiden hatte hier und da einige Punkte, die heute aber wohl nicht mehr so relevant waren. Jedoch wusste die junge Suouin nicht, was heute in dem Kurs genau gelehrt wurde und wer alles noch dabei war. Naja die Blondine kannte ja nicht so viele an der Schule und auch unter den Iryonin kannte sie kaum gleichaltrige, das lag wohl auch daran, dass es wohl einer der ersten Kurse war und vor der FuGa war Kana ja mit Hiro viel unterwegs, nachdem Konohagakure zerstört wurde. Eigentlich schon erstaunlich, was die ehemalige Genin so alles in ihrem doch jungen Leben erlebt hatte und trotzdem machte sie daraus nicht wirklich etwas besonderes. Kana war recht einfach gestrickt und eigentlich war es schwer bis eher unmöglich, dass sie jemanden wirklich garnicht leiden konnte, das gab es so gesehen eigentlich noch nie.

Kana war eigentlich wie immer gekleidet. Sie trug ein weißes Oberteil mit einer gelben Schleife um den Hals, ein Korsett und einen gelben rock mit passenden Strümpfen, so wie sie eigentlich gefühlt immer herum lief. Als sie die Tür zum Klassenraum öffnete, sah sie schon die Direktorin und ein jüngeres Mädchen, so in Kanas alter, in einem recht dunklen Outfit mit Body und langen Strümpfen. Sie hatten beide lilane Haare, woran dann die junge Iryonin vermutete, dass dies wohl eine von Hitagis Töchter war, beim Turnier hat man sie auch sehen können. Kana überlegte kurz, wie ihr Name war und meinte sich an Ayaka zu erinnern, aber stimmte das auch?
Leise schloss die Suouin die Tür hinter sich und verbeugte sich dann recht höflich. „Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, Frau Direktorin Senjougahara.“ meinte sie und lächelte dann auch zufrieden. „Auch euch einen wunderschönen guten Tag, ähm Ayaka richtig?“ fragte sie dann die jüngere Kamizuru. Man merkte, das Kana sich recht gewählt ausdrückte, naja sie war ja eh eine recht höfliche Person und sehr umgänglich, auch war sie wohl die einzige Kunoichi, die sich dem Pazifismus verschrieben hat, ein Unding in den Augen einiger, aber so tickte sie nun einmal und dann sah sie sich auch etwas um. „Oh, bin ich zu früh da?“ fragte sie dann nach, da es danach aussah, das etwas vorbereitet wurde, zumindest sah es danach aus. Aber waren sie jetzt komplett, wobei wohl kaum, gab es doch sicher noch andere Iryonin an der Schule oder nicht?
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 537
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Florene » Mo 1. Sep 2025, 23:14

Cf: Schulkorridor

Noch am Korridor + Weg:
Da Florene eigentlich gar nicht hier ihr eigentliches Ziel gesetzt hatte, fragte sie sich nun, wohin das Gespräch allgemein noch gehen würde. Immerhin hatte sie auch noch einen Kurs bei der Direktorin und lange würde sie da auch nicht mehr warten müssen, bis es losging. Deshalb konzentrierte sie sich nun darauf, dass sie ihr Bestes geben würde um die Bombe hier zu entschärfen und dass sie die beiden mit gutem Gewissen alleine lassen konnte. Doch irgendwie schafften sie es auch ganz alleine, auch wenn es schon ziemlich interessant war, wie ihre Gesprächsthemen so schnell wechselten.

Zum Ende hin, schien Masamune sich dazu aber bereit zu erklären ihr einen Burger braten zu wollen und Florene musste ein wenig kichern und schmunzeln gleichzeitig. Die Art, wie er erst genervt reagierte und dann eben gleich wieder in diese freundliche Art wechselte, machte schon etwas aus. Die Blauhaarige sah dabei zu Yuriko, wie sie dies wohl aufnehmen würde. Doch viel mehr blieb bei der Blauhaarigen hängen, dass Erinnerungen wohl das waren, was zählte. Immerhin schien sie darüber nachzudenken, denn sie wiederholte die Worte der Blauhaarigen.

Auch das was sie danach sagte, schien Yuriko sich doch zu Herzen zu nehmen, zumindest ein wenig. Der Medic war ihre veränderte Körperhaltung doch aufgefallen und hatte daher auch etwas zu der Schülerin gesagt. Sie Bedankte sich sogar und wollte es sich merken. „Nicht dafür…“, antwortete sie knapp und lächelte dann sanft. Da sie selbst das Angebot für den Burger ablehnen musste, würde sie sich nun auch bald auf den Weg machen wollen, Yuriko fragte ehrlicherweise auch nach, wieso sie ging und Florene schaute sie an, bevor sie antworten würde. „Ich hab mich zu einem Medickurs bei der Direktorin angemeldet, der gleich stattfindet. Deshalb hab ich leider nicht mehr so viel Zeit, aber wie schon gesagt, du kannst dich jederzeit melden..“, dabei huschte ihr Blick kurz zu Masamune.

„Das Burgeressen können wir dann gerne wann anders nachholen, komme gern auf das Angebot zurück, wenn es bei mir besser passt und dir Recht ist..“, schlug sie dann einfach vor und wäre soweit, dass sie wohl gehen würde. „Ich meld mich dann bei dir..“, ein ehrliches Lächeln, ebenso an Yuriko, welche ich nochmal ansah und hielt ihr wenn sie wollte auch noch die Hand hin, auch Masamune. „Seid Nett zueinander.. und meld dich wirklich, wenn du was auf dem Herzen hast und nicht weißt mit wem du reden kannst..“, sagte sie noch und wank den beiden dann noch zum Abschied, bevor sie sich auf den Weg machen würde zum Kurs. Dabei schaute sie noch in ihre Nachrichten, welche sie erhalten hatte und überlegte. Vertrauenslehrerposten zu vergeben, eigentlich etwas was sie sicher gut konnte, allerdings machte sie sich schon ziemlich viele Gedanken, ob sie als Lehrerin und Rekrutin der Kampfeinheit wirklich klar käme, deshalb ließ sie es besser einen weiteren Posten annehmen zu wollen.

Medic Ausbildung Klassenraum A:
Florene beeilte sich, nachdem sie sich von Masamune und Yuriko verabschiedet hatte, sie wollte nicht die letzte sein die ankam und doch hatte sie im Gefühl, dass es der Fall sein würde. Sie klopfte als sie vor der Türe stand und trat ebenfalls kurz darauf ein. Und wie sie es schon befürchtet hatte, die Direktorin, Ayaka und auch Kana waren hier. Scheinbar war sie wirklich die letzte im Bunde. Entschuldigend und Begrüßend verbeugte sie sich. „Entschuldigung für das späte Ankommen, ich wurde im Schulkorridor aufgehalten. Ich hoffe es wurde nicht zu lange gewartet…“, sagte sie schnell und richtete sich dann auch schon wieder auf.

Sie blickte nun zu Ayaka, welche auch noch nicht auf ihre Nachricht vom Morgen geantwortet hatte, also eine gute Gelegenheit sie später zu fragen, ob sie denn nach diesem Kurs überhaupt noch Interesse daran hatte. Und gleichermaßen sah sie auch zu Kana. Beide Mädchen kannte sie noch aus dem Turnier, hatte sie gegen Ayaka und ihr Team mit Katsu und Mei zusammen gekämpft und Kana hatte sie im Behandlungszimmer getroffen. „Guten Morgen, schön euch wieder zu sehen ihr zwei..“, sagte sie auch ehrlich und freudig zugleich und schloss hinter sich die Türe. Bevor sie dann zur Direktorin sah. „Guten Morgen, vielen Dank, dass ich an Ihrem Kurs teilnehmen kann Kamizuru-San, ich hoffe darauf von Ihnen noch ein wenig mehr lernen zu können.“, kaum war sie also angekommen, begrüßte sie erst einmal alle und zupfte dann an ihrem Pullover (Outfit dasselbe wie auf dem Bild) herum um ihn zu richten. Nicht dass er noch knittrig saß. Die Braune Handtasche um die Schultern gehangen, wäre sie also bereit zu starten und hoffte, sie hätte nun nicht zu lange aufgehalten.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 995
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 28
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Senjougahara » Sa 6. Sep 2025, 09:42

Senjougahara fuhrwerkte schon eine Weile da im Ausbildungsraum, wobei sie gar nicht so viel vorbereiten konnte, da sie nicht spezielle "DIE" Technik lehren würde, denn alle drei Schülerinnen waren auf unterschiedlichen Ständen. Florene war von den dreien die einzige, mit der sie noch nicht als Lehrmeisterin zusammen gearbeitet hatte, denn sowohl Kana als auch Ayaka hatten von ihr bereits gelernt. Kana war damals sogar einmal kurzzeitig in ihrem Team gewesen, als Senjougahara noch eine Jonin war. Und die beiden Medics verband eine längere, gemeinsame Geschichte. So war Kana damals auch dabei gewesen, als Ryuuzakis Auge extrahiert wurde, um es an Hiro zu geben, so hatte Kana die Technik, die dafür nötig gewesen war, von Senjougahara erlernt. Doch hier und heute wusste die Kamizuru noch nicht, was sie heute zeigen würde. Ayaka war die erste, die herein schneite. Guten Morgen, mein Schatz. begrüßte die Kamizuru ihre Tochter. Noch war niemand anderes da, sodass es nicht seltsam kommen könnte, auch wenn es Senjougahara recht wenig wohl interessieren würde. Ayaka wusste, dass Senjougahara sie hier im Ausbildungsraum nicht anders behandeln würde, als die anderen Lernenden. Ayaka erzählte auch direkt von den wichtigeren Informationen und Hitagi nickte. Ich verstehe. Naja, vielleicht hat er ja Lust, mit uns heute Abend zu abend zu essen? Hat er bereits ein Terminal, über das ich ihn erreichen könnte? Ansonsten muss ich ihn später wohl auch so aufsuchen. schlug Senjougahara, fast schon unschuldig, zu. Ihre Gedanken in diesem Moment waren jedoch alles andere als unschuldig. Ayaka merkte noch an, wie schön es war, das Takashi wieder da war und die Kamizuru nickte leicht. Ja, das finde ich auch. stimmte sie ruhig zu. Dann schüttelte sie ebenso leicht den Kopf. Nein, du brauchst nicht helfen. So viel kann ich tatsächlich gar nicht vorbereiten, da ich noch gar nicht weiß, was für euch individuell praktisch geeignet ist, zu lernen. Ich habe hier lediglich ein wenig den Ausbildungsraum ein bisschen sortiert, entstaubt, gelüftet und solche Dinge. sagte sie. A propos lüften. Die Fenster standen ja noch offen und so schritt Senjougahara zu diesen, um sie zu schließen. In dem Moment betrat auch Kana den Raum. Die Suouin trug ein für sie typisches, fast schon niedliches, Outfit und begrüßte alle. Hallo Kana, nein keine Sorge, du bist nicht zu früh. Ayaka ist auch eben erst gekommen. sagte sie und lächelte leicht. Ihr könnt euch ja schonmal setzen, wir warten noch eben auf Florene. sagte sie, doch lange mussten sie gar nicht warten, da klopfte es schon und Florene kam herein, dabei verbeugte sie sich höflich. Wie auch Kana trug sie ebenfalls etwas gelbes. Freundlich lächelte die Kamizuru sie an. Keine Sorge, du bist nur die letzte, aber nicht zu spät. Setz dich ruhig. sagte sie, als Florene auch schon mit einem Haufen an Höflichkeitsfloskeln kam, die Kamizuru wank ab. Du brauchst nicht so förmlich sein. Es ist alles gut. sagte sie und lachte leise. Sie schloss die Tür und würde sich dann vorne vor die Schüler stellen, sie blickte lächelnd einmal in die Runde. Schön, das ihr alle drei gekommen seid. Kana und Ayaka kenne ich ja schon recht gut. Florene, über deine Fähigkeiten weiß ich nicht so viel, lediglich das, was ich im Turnier sehen konnte und bei so etwas kann eine Medic natürlich meistens nicht so glänzen. Ebenso weiß ich, dass du eigentlich schon ausgelernt bist. Aber eine abgeschlossene Ausbildung heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem noch dazu lernen kann. dann richtete sie ihren Blick auf Kana. Kana, für dich habe ich mir heute etwas Anderes überlegt. Wir kennen uns nun schon viele Jahre. Du warst immer eine fleißige Schülerin und Medic und hast dir über die Jahre einiges an Wissen und Können angeeignet. Ich denke, für dich ist es an der Zeit, dass du heute endlich den letzten Schritt gehst, um eine vollständig ausgelernte Medic zu werden. sagte sie zu der Blondine und sie hoffte, dass sich Kana über diese Entscheidung von Senjougahara freuen würde, denn die Kamizuru hatte vor, ihr das Shosen no Jutsu auf A-Rang beizubringen, was den Abschluss der Medic Ausbildung bedeuten würde. Aber auch hier würde das Gleiche gelten wie für Florene: Abgeschlossen hieß nicht, dass man nichts mehr lernen konnte. Ansonsten, wenn ihr spezielle Baustellen habt, wo ich euch vielleicht mit behilflich sein kann, könnt ihr natürlich auch selbst direkt Vorschläge bringen. Schließlich lernt man am besten, wenn man auch Spaß und Eigeninteresse daran hat und manchmal sind Dinge im aktuellen Leben nützlicher als andere, sodass man es auch leichter lernt, weil man einen Sinn darin sieht. sprach sie ebenfalls weiter. Sie verschwendete keine Zeit mit einer großen Vorstellungsrunde oder sonstiges. Die drei waren hier um zu lernen und wenn sie sich später noch besser kennen lernen wollten, konnten sie das auch nach dem Unterricht machen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 212
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 7. Sep 2025, 18:34

Ayaka war die Erste gewesen welche den Raum betreten hatte und grüßte ihre Mutter, die den heutigen Kurs auch übernahm. Wusste die junge Kamizuru auch das sie nun keine Bonuspunkte oder sowas derartiges erhalten tat oder eine Sonderbehandlung weil Senjougahara ihre Mutter war. Das wollte das Mädchen auch nicht. Grüßte ihre Mutter zurück und nannte sie Schatz, woraufhin die Lilahaarige kurz lächelte. Im Anschluss berichtete sie von ihrem Treffen mit Takashi, ihrem Vater, welches für Ayaka relativ kurz verlaufen war und sie etwas schade fand. Wollte sie den Uzumaki aber auch später nochmal aufsuchen. Senjougahara hatte dann eine Idee die sehr gut klang in den Ohren der jungen Kamizuru. Lächelnd nickte sie ihrer Mutter entgegen als Zeichen der Zustimmung und meinte noch dazu: "Ja das ist eine gute Idee! Und ein Terminal? Hmm ich glaube noch nicht also nicht wo er in der Arena war, aber wollte er sich noch eines besorgen denke ich." und beantwortete so auch die Frage ihrer Mutter. Das diese gerade keine so unschuldigen Gedanken hatte das bekam Ayaka nicht mit, sie konnte ja keine Gedankenlesen oder sowas. Fragte Ayaka auch ob sie noch wobei helfen konnte zwecks Kursvorbereitung was die ältere Kamizuru aber verneinte. "Verstehe. Ordnung ist wichtig ja." entgnete sie darauf. Den Raum etwas zu säubern, frische Luft reinlassen usw. ja das war wichtig. Schritt Senjougahara dann auch zu den Fenstern und wollte sie schließen, da tauchte die nächste Kursteilnehmerin auf. Es war das blonde Mädchen aus dem Team von Ayakas Bruder Zhongli. Jene welche von Mamoru aus der Arena getragen wurde und damit ausgeschieden war. Wenn Ayakas das richtig verstand und einschätzte dann mochte das Mädchen Gewalt wohl nicht wirklich bzw. wandte diese nicht an? Naja die Kamizuru war da anders, auch was ihr Medcisein anging. Ja sie kannte die gängigen Regeln und Richtlinien was Kampfeinsätze anging. Ayaka war aber eben Ayaka und hatte ihre Mittel und Wege, weil sich ständig beschützen lassen darauf hatte sie wenig Lust. Grüßte Kana zuerst die Direktorin und diese dann zurück und dann Ayaka, welche nickte auf die Nachfragte der Blondine. "Ja richtig, Ayaka Kamizuru. Freut mich. Du bist in dem Team meines Bruders Zhongli." Eine Feststellung der jungen Kamizuru, welche teilweise so ihre Eigenart hatte und gut und gerne mal mehr rational oder sachlich rüberkam als emotional. Letzteres konnte Ayaka aber durchaus sein und war dazu fähig. Ayaka setzte sich auch wieder auf ihren Platz wo ihre Mutter dies erwähnte, da sie noch auf den letzten Teilnehmer bzw. die letzte Teilnehmerin warteten. Schaute Ayaka Kana auch noch etwas an, musterte das Mädchen ein wenig, prägte sich Auffälligkeiten ein. So war die Lilahaarige eben. Sie trug ein Korsett, das betonte ihre Figur auch wo und die Farbgestaltung der Klamotten war anders als bei Ayaka, mehr warm wenn man so wollte und farbenfroher als die dunklen Sachen welche die Kamizuru trug.
Dann betrat auch Florene den Raum, auch sie kannte Ayaka. Die Blauhaarige war in Katsus und Meis Team gewesen beim Tunier. Sie trug auch etwas mehr Farbe an Kleidung, auch etwas gelbes. Überlegte Ayaka kurz ob ihr sowas auch stünde? Gelb? Vielleicht aber sie mochte das nicht so an sich, konnte es sich nicht vorstellen. Entschuldigte Florene sich auch, was sie so aber nicht musste. Zu spät war sie nicht nein. "Hallo Florene." grüßte Ayaka zurück und lächelte knapp dem Mädchen entgegen. Ayakas Mutter wank auch ab wegen der Formalitäten da Florene und Kana auch so höflich waren und schloss dann die Tür. Damit konnte der Kurs also beginnen und Ayaka war gespannt. Sie hörte ihrer Mutter erstmal zu was diese zu sagen hatte. Florene hatte offenbar ihre Ausbildung als Medic eigentlich schon abgeschlossen, Ayaka wusste was das bedeutete. Sie hatte die Heilungstechnik auf dem hohen Rang gemeistert. Das war im Grunde die Voraussetzung dafür aber ja wie ihre Mutter weiter sagte hieß das nicht das man ausgelernt hatte. Bei Kana sollte es offenbar genau darum gehen jetzt, dass sie die Ausbildung auch abschloss. Nun gut wenn die Blondine schon vieles gelernt hatte und da nicht mehr viel fehlte. Zudem konnte Ayakas Mutter als beste Iryonin das jaa uch gut einschätzen, davon war die Tochter überzeugt. Und was blieb für Ayaka? Individuelles Training? Das würde eigentlich ganz gut passen fand sie.
Hob Ayaka dann die Hand bzw. den Arm also meldete sich wie es sich gehörte, statt einfach in den Raum zu rufen, das sie was sagen wollte und sobald sie die Erlaubnis hatte bzw. ihre Mutter sich ihr zuwandte meinte sie dann: "Ich würde gerne meine Fähigkeiten auch verbessern was das Heilen abgelangt und spezielles Interesse hätte ich an Wissen über Krankheiten, bakteriell, viral und parasitär, auch über die DNA bzw. Genetik und Psychologie wenn davon etwas machbar ist in diesem Kurs." Die Worte kamen ruhig von dem Mädchen aber auch selbstbewusst. Sie wusste ja genau was sie wollte und hatte sich das überlegt. Und Senjougahara kannte ja eigentlich ihre Tochter, dass diese wissgebierig und lernwierig war und auch fleißig. Neulich hatte sie sich mit Giftwissen beschäftigt gehabt und da einiges gelernt und naja die DNA Sache war hängegen geblieben wegen der Sache mit Yan und Tama, das war interessant gewesen diese Wechselwirkung die sie bei beiden beobachten konnte. Zudem wollte sie auch an ihren Bienen arbeiten und ja mehr über Krankheiten zu wissen war auch nicht verkehrt. Wie hatte sie ihrem Vater zuvor ja noch gesagt? Sie wollte besser werden als ihre Mutter und das ging nur wenn sie möglichst viel Wissen anhäufte und auch praktisch anwenden konnte. Sich mit vielen medizinischen Sachen auskannte. Und die Psychologiesache naja den gegenüber verstehen war auch wichtig, einen Patienten besser deuten könnten wenn dieser nicht mit einem sprach und naja Ayaka hatte hier und da auch noch ein paar Schwierigkeiten Verhaltensformen richtig zu deuten aufgrund ihrer oftmals sachlichen Art. Wobei das bei Rika kein Problem darstellte. Diese störte sich auch nicht an der Art wie die Kamizuru an die Dinge oder Personen heranging. Was würde Senjougahara dazu sagen? Oder auch die anderen beiden zu dem was ihnen gesagt wurde?
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 859
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Suouin Kana » Do 11. Sep 2025, 23:41

Kana war anscheinend nicht die Letzte anwesende, aber eigentlich macht das ja auch nichts, der Kurs hat ja noch nicht angefangen und Hitagi wartet sicherlich noch auf die anderen. „Ahhh, das freut mich, bin schon sehr auf den Kurs gespannt.“ meinte Kana und lächelte dabei wie immer sehr freundlich, dass sie eine Pazifistin ist, wusste ja jeder in der Schule und viele sahen diesen Weg eher als idiotisch oder dumm an, aber daraus machte sich die Blondine nichts, sie war wie sie ist und gab ihr bestes auf ihrem Gebiet. Jedoch sollte man nun auch nicht meinen, das Kana sich ständig beschützen lassen will, sie ist da wohl etwas komisch, würde man wohl sagen und sie grüßte dann auch Ayaka, die Tochter von Hitagi, bisher hatte sie mit dieser eigentlich keinen wirklichen Kontakt gehabt. „Ja genau, ich bin mit Megumi und deinem Bruder Zhongli im Team. Er hat mir wirklich sehr geholfen und ist echt freundlich.“ sprach sie lobende Worte über den jungen Mann und die Suouin ist nicht bekannt dafür, dass sie jemanden anlügen würde, warum sollte sie das auch tun? Das würde gar keinen Sinn ergeben. Kana musterte auch kurz Ayaka und der Kleidungstiel der jungen Kamizuru war recht interessant und irgendwie auch niedlich, vor allem die Kapuze war wirklich süß, vielleicht sah Kana auch etwas zu lange darauf, so dass man vielleicht ihren Blick bemerken konnte.
Dann tauchte auch die letzte Person auf Florene. „Auch dir einen guten Morgen Florene. Wie geht es dir?“ fragte Kana und lächelte dabei zufrieden. Florene war im Gegensatz zu Kana und Ayaka schon eine ausgelernte Iryonin, das kommt, wenn man das Shosen no Jutsu auf der höchsten Stufe, dem A Rang beherrscht. Aber da Kana aber selber der Meinung ist, man lernt nie aus, fand sie es ganz angenehm, dass auch die Blauhaarige an dem Kurs teilnimmt und dann erklärte auch Hitagi, wie es für jeden weiter geht, da anscheinend jeder von ihnen auch auf einen anderen Wissenstand ist. Wobei die Direktorin über Kana und Ayaka wohl am meisten wusste, naja verwunderlich nicht, Kana war ja einst ihre Schülerin und Ayaka ist ihre Tochter, da wusste sie schon, wo es noch Dinge gab, die man ausbauen konnte. Daher fragte sie Florene über ihre Fähigkeiten, was recht spannend war und Kana sichtlich aufmerksam zuhörte, bevor sich Hitagi mit ihr beschäftigte und sagte, was sie ihr beibringen wollte.
Die Suouin hörte aufmerksam zu, wobei sie das Lob von ihrer ehemaligen Sensei schon schön fand, aber jetzt nicht abhob oder so, es gab genug, was Kana noch lernen wollte. Doch Hitagi wollte ihr heute das beibringen, was sie zu einer ausgelernte Medic machen würde. „Das freut mich und danke sehr. Ich gebe mir mühe eure Erwartungen zu erfüllen Sensei.“ meinte sie und wirkte sehr glücklich darüber, wobei es am Ende nichts daran ändert, wie Kana dachte und wer sie ist. Sie wird jedem helfen, dem sie helfen kann, das hat sie schon in der Vergangenheit oft getan und als ausgebildete Iryonin wird sie noch mehr Leuten helfen können.
Außerdem konnte man immer zu Hitagi kommen, wenn man Fragen hatte, die Blondine nickte erfreut, während Ayaka dann erzählte, was sie vor hatte oder eher was sie lernen wollte und das war einiges, aber man merkte an ihren Worten und wie sie sprach, dass sie es ernst meinte und dahinter stand alles zu geben. Aber das wunderte die Suouin jetzt nicht, schließlich war sie ja die Tochter von Hitagi und war wohl sicherlich auch sehr begabt in Sachen Iryoninjutsus.
„Ohhh das sind alles sehr spannende Wissensgebiet. Auch Nutzpflanzen sind sehr interessant und spannend, wobei auch Psychologie und Viralpunkte auch sehr spannend ist.“ sprach die Blondine sehr aufgeregt und erfreut darüber.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 537
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Florene » Sa 13. Sep 2025, 12:48

Nachdem die junge Frau ebenfalls zu ihrem Kurs gestoßen war, sollte es auch recht bald schon losgehen. Sie schloss wohl den Kreis und die Direktorin die Türe hinter ihr, Senjougahara versicherte ihr dann auch, dass sie nicht zu spät war, wenn auch die letzte. Sodass Florene ein wenig erleichtert ausatmen würde. Die roten Stellen an ihrem Hals verblassten so langsam etwas, weshalb man diese unter ihren blauen Locken nun auch weniger sehen würde. Allerdings war dies auch weniger das was sie gerade zeigen wollte oder woran sie in diesem Augenblick denken würde. Ihr Blick fiel in die Runde und sie begrüßte alle sehr herzlich, da sie sowohl Ayaka als auch Kana kannte. Beide vom Turnier und seitdem hatte sie auch beide nicht mehr gesehen oder getroffen.

Daher war die Freude gleich etwas größer, dass es beiden gut zu gehen schien. Die Direktorin bestand darauf, dass sie nicht so förmlich sein bräuchte, weshalb Flo ein wenig rot wurde, da sie glaubte es vielleicht übertrieben zu haben. Aber… sie stand doch vor der Direktorin, der Medic zu der sie aufsah. Immerhin hatte sie schon manches gehört und wusste, dass Senjougahara die Beste in ihrem Gebiet zu sein schien. Flo vernahm dann aber auch die freundliche Begrüßung der beiden Mädchen vor sich und lächelte sie daraufhin nochmal herzlich an.

Kana war es dann, die sich auch kurz nach ihrem Wohlbefinden erkundigte, sodass die Medic strahlte und ihr antworten würde. „Mir geht es wirklich gut, danke der Nachfrage, wie geht es euch beiden? Wir haben uns ja nun seit dem Turnier nicht gesehen.. gut seht ihr aus..“, meinte sie dann noch dazu und löste den Blick dann aber von den beiden, da Senjougahara das Wort ergreifen würde. Und da es ja nun losgehen sollte mit dem Kurs, wollte sie natürlich zuhören. Sie sprach im Grunde davon, dass der Kurs an sich keinen bestimmten Ablauf nehmen würde. Kein Wunder, denn scheinbar waren sie alle drei auf unterschiedlichen Ständen ihrer Ausbildung. Während Florene ihre bereits abgeschlossen hatte, lag Kana wohl kurz davor und Ayaka eher noch bei den Anfängen aber auch kein blutiger Anfänger mehr, wenn sie richtig raushören konnte.

Für die Blauhaarige schien das Ganze doch mehr als Spannend zu werden und sie erhoffte sich ja irgendwie ihre Wissensgebiete zu erweitern.. oder vielleicht ein Jutsu zu lernen welches ihr helfen könnte, gerade bei dem Thema, welches sie schon seit einigen Tagen beschäftigt hielt. Dass Kana heute ihre Ausbildung abschließen sollte, ließ in Florene die Augen ein wenig leuchten und der Blick weitete sich. Freudig legte sie die Hände ineinander und strahlte in die Richtung des Blonden Mädchens neben sich. „Oh wie schön…“, man konnte ihr wirklich ansehen, dass sie sich für Kana sehr freute. Ayaka brachte dann als erstes ihr Interesse vor und Florene schaute gespannt zu ihr herüber.

Diese wollte ihre Fähigkeiten verbessern was das Heilen an sich anbelangte. Auch das Wissen über Krankheiten, Bakterielles, Virales und Parasitäres schien ziemlich interessant, da würde Florene ebenfalls nicht nein sagen, wenn sie etwas mit aufschnappen konnte dabei. Wissen über die DNA und Genetik war auch ziemlich interessant musste sie zugeben. Das Wissen über Psycholigie war auch etwas, was sich Florene erst vor kurzem hatte aneignen können und worüber sie sehr froh war. Denn dies konnte doch ziemlich hilfreich sein in Zukunft. Sie wollte nun nicht hinein platzen und machte sich ein wenig Gedanken, ließ sie aber aussprechen bevor sie kurz zu ihr sah. „Das klingt nach sehr spannenden Themen und Wissensgebieten Ayaka..“, ihr Blick dabei selbst ein wenig nachdenklich und doch schaute sie zu Kana, die sicherlich auch etwas dazu sagen würde.

Dass sich Kana darüber freute die Ausbildung abschließen zu können war wohl nicht extra Erwähnenswert. Dennoch schmunzelte Flo ein wenig, da Kana ebenso die Gebiete die Ayaka erwähnt hatte als sehr spannend betitelte. Sie nannte dann auch Nutzpflanzen als Thema, wobei Psychologie und Vitalpunkte sie auch sehr interessierten. Kana schien schon sehr aufgeregt zu sein, sodass Florene ein wenig kicherte und wartete, bis die beiden ausgesprochen hatten, bevor sie ihre Gedanken preisgeben wollte. Sie atmete tief durch und überlegte wie sie es am besten sagen würde, bevor sie ihr Schweigen dann brach. „Ich möchte an vorderster Front mitkämpfen können um meine Kameraden und Freunde zu unterstützen. Nicht nur als Medic im Hintergrund bleiben. Ich hab gerade im Turnier gemerkt, dass ich dabei nicht wirklich viel helfen konnte und hab mich teils auch ein wenig Nutzlos gefühlt, weil ich mit meinen bisherigen Techniken nicht viel reißen konnte. Mein Wissen ist schon ziemlich weit ausgeprägt was medizinisches Wissen anbelangt..“, fing sie dann an.

„Von menschlichen zum tierischen Körper, zu Krankheiten, Symptomen, Vitalpunkte, Psychologie, Nutzpflanzen jeglicher Art.. habe ich mir selbst und mit der Hilfe von anderen schon einiges aneignen können..“, erklärte sie dann weiter und meinte bei ersteren Themen auch das Skelett, die Organe, Muskeln, Sehnen. Eben alles was zum Körper gehörte. „Seit ich beim Turnier mitgemacht habe, mache ich mir eigentlich viele Gedanken darüber, wie ich für meine Kameraden eine bessere Hilfe sein kann. Auch über eine Entwicklung neuer Jutsus denke ich nach, welche vielleicht Flächendeckend Heilung bringen könnten… Mamoru sprach mich darauf an, dass ich mit dem Kage Bunshin doch die Möglichkeit hätte mehrere gleichzeitig zu heilen. Doch beherrsche ich dieses Jutsu nicht und finde es auf eine größere Menge Verletzter gesehen doch eher… schwierig umzusetzen.. daher hoffe ich, dass Sie vielleicht eine Möglichkeit haben mir dabei weiter zu helfen.“, gestand sie dann und lächelte. Ja sie hoffte auf die Erfahrung und Fähigkeiten der Kamizuru. Immerhin hatten ihr andere bisher nicht viel weiterhelfen können bei diesem Gedankenkarussell.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Forschung/Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast