Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Pool

Itsuko Imami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 6. Jun 2025, 10:50

CF: Sportanlage Außen

Natürlich wollte Itsuko weiter auf Liz herum hacken. Selbst Mücken wollten von der Weißhaarigen bestimmt nicht kosten! Dies bestätigte sie sogar auch noch. Siehst'e! kam es von dem Rotschopf zufrieden, ja, fast schon selbstgefällig. Doch das Thema rund um ihren Geschmack schien Liz selbst weniger gut zu gefallen und geschickt schaffte sie es, Itsuko selbst in Erklärungsnot zu bringen. Das auch Mädchen für sie interessant sein könnten, der Gedanke geisterte schon länger in ihrem Kopf herum, seit der Sache mit Sameko. Und Sameko war es auch, die nun in ihrem Kopf herum geisterte, bei dem Thema. Ebenso das, was sie zu dritt getan hatten. Doch nochmal das Blut von Liz kosten, um es auszutesten, wollte Itsuko auf gar keinen Fall. Immer wieder betonte die Volkihar, dass es ja nicht schlimm wäre, wenn sie auch das eigene Geschlecht gut finden würde. Halt endlich die Klappe! Und ne, ich hab keine Angst! Es is' einfach nur Ekelhaft, okay? motzte sie, fast schon etwas eingeschnappt. Liz überraschte sie dann aber mit dem Holen einer Cola, sodass Itsuko dann doch gewillt war, ein wenig vernünftiger mit ihr zu reden und ihr von ihrer Wandlung zu erzählen. Die Weißhaarige hörte interessiert zu und zog Vergleiche zu sich selbst. Du kannst dich nich' dran erinnern? War das auch bei deinem Kampf im Turnier so? fragte die Rothaarige nun doch selbst ein wenig interessierter. Itsuko beobachtete Mimik und Gestik des Mädchens, wie sie kurz unter sich sah, dann wieder auf, dann auf den komischen Stein in ihrer Hand. Ohne das die Imami fragen musste, erklärte sie, was es damit auf sich hatte. ... wär das schlimm? Dann würd' dein Ausseh'n wenigstens zu dein'm Geschmack pass'n. sagte sie erneut beleidigend. Doch dieses Mal grinste sie dabei. Es war nicht länger eine bösartige Beleidigung mit der Intention, ernsthaft ihre Gefühle zu verletzen. Es entwickelte sich langsam zu einer neckischen Beleidigung. Liz hakte jedoch nochmal nach und meinte auch etwas wegen Yuichiro. Itsuko wich ihrem Blick aus und wurde ein wenig rot. Ich denk' schon, dass er das tut. sagte sie, fast schon kleinlaut. Und ja, um deine Frage zu beantwort'n. So kann ich ja auch immerhin mich an Land beweg'n. ergänzte sie. Sie nickte dann jedoch stumm, auf Lizs Frage, dass sie gemeinsam lernen könnten, damit klar zu komm'n. Aber denk' nich', dass wir nu' Freunde sind oder sowas. Du bist immer noch 'n scheiß Pfeilerbaby mit Sonderrecht'n! stellte sie dann stur nochmal klar. Nein, so leicht brach man sich nicht durch Itsukos harte Schale. Aber ... Liz hatte es wohl geschafft, in eben jene Schale bereits ein paar Risse zu klopfen. Gemeinsam entschieden die beiden Mädchen dann jedoch, den Poolbereich aufzusuchen, von Liz Idee mit den Fotos war Itsuko jedoch erstmal nicht soi begeistert. Doch Liz erklärte das Ganze. Und stellte direkt eine pikante Frage, die Itsuko rot anlaufen ließ, da sie einige Erinnerungen hochkommen ließ. Doch! Aber... außerdem geht's dich gar nix an! Und sag nich', du hast mit dein'm Bruder sowas schon gemacht... also mehr als nur knutsch'n. Was ekelhaft genug is'! Bah! kam es von ihr und sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie beiden doch schon weiter gegangen waren... das war... absolut absurd und abstoßend. Sie dachte jedoch allgemein über Liz Worte nach. Aber ich glaub' nich', dass ich will, dass Yuichiro die Beherrschung verliert. sagte sie dann plötzlich, deutlich ruhiger als zuvor. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und teilten sich ihre Nummern mit. Die Idee mit der Übernachtungsparty ließ Itsuko an die letzte denken. Mhm... ja, kann man vielleicht mal mach'n. sagte sie und versuchte nicht weiter auf das Thema einzugehen. Ihre Wege trennten sich kurz um ihre Badesachen zu holen und so hatte Itsuko auch allein nochmal Zeit über die Sache mit den Bildern nachzudenken. Letztlich entschied sie sich deswegen auch für einen Bikini und gegen den sportlichen Badeanzug, den sie sonst anzog. Die beiden Mädchen trafen sich vor dem Poolbereich wieder und traten ein. Bei Liz Vorschlag rümpfte der Rotschopf jedoch die Nase. Nein? Hast'e Angst alein oder was? Außerdem is' es doch viel zu eng in einer zusamm'n. brachte sie als Argument und dachte weniger an irgendetwas Zweideutiges. Nachdem sie sich vermutlich in zwei unterschiedlichen Umkleidekabinen umgezogen hätten, sahen sie sich wieder. Liz trug einen knappen, schwarzen Bikini mit roten Steinen. Er passte zu ihr und bevor Itsuko etwas sagen konnte, sah sie das Grinsen auf Liz' Lippen, gefolgt von einem Kompliment. Beschämt sah Itsuko zur Seite. Pff. Is' doch egal. sagte sie und sah dann aus den Augenwinkeln nochmal zu Liz. Ein Kompliment geisterte auch durch ihren Kopf. Aber nein. Das wäre echt ziemlich girlyhaft. Sich gegenseitig die Bikinis komplimentieren. So ein quatsch. Dein Teil is' echt 'n bisschen klein. merkte sie stattdessen an. Ja, Kompliment ging nicht, irgendwas freches, nahezu Streit suchendes hingegen schon. Die beiden Mädchen duschten sich ab, wobei die Dusche das Haar von Itsuko noch nicht schaffte gänzlich zu durchnässen. Dafür waren ihre wilden Locken zu widerspenstig. Gemeinsam traten sie dann in die Poolhalle. Okay, pass auf. sagte sie dann plötzlich und grinste. Es war keiner hier, somit fühlte sich der Rotschopf selbstbewusst genug, hier zu zeigen, wer sie wirklich war. Denn darum ging es hier ja auch. Itsuko stellte sich auf einen der Startblöcke. In eleganter Form machte sie einen gekonnten Kopfsprung ins Wasser. Spätestens hier hätte man, auch ohne dem Wissen, dass das Wasser ihr Element war, gemerkt, dass Itsuko eine absolute Wasserratte war. Sie tauchte tief ins Wasser ein und noch unter Wasser löste sie die leichte Konzentration, sodass sich ihr Körper wandelte selbst vom Rand des Beckens betrachtet konnte man wohl erkennen, wie ihre Beine nahezu zusammenwuchsen und zu einem langen, grün schuppigen Fischschwanz wurden. Sie tauchte wieder aus dem Wasser auf, warf dabei ihr Haar elegant nach hinten, welches nicht weniger rot war als zuvor, nun jedoch all seine kleinen Locken verloren hatte. Selbst ihr Bikinioberteil hatte sich zu einem lilanen Muschelbh Stück gewandelt. Sie grinste Liz an. Mittlerweile war Itsuko soweit, dass sie die Wandlung fast schon genoss. Sie fühlte sich befreiter, nicht mehr verängstigt, wie zuvor und sie hatte auch in der vergangenen Woche, immer wenn sie baden war und dabei alleine gewesen war, sich gewandelt. Es fühlte sich mittlerweile immer natürlicher an und ja, wie gesagt: befreiend. Als wenn eine Last von ihr fiel.

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Elizabeth » So 15. Jun 2025, 16:32

~Teuflische Wasserhexe~

Die beiden Mädels lieferten sich ein kleines Wortgefecht. Man merkte wie gerne Itsuko provozierte. Aber auch die Erbin des Hauses Volkihar war nicht auf den Mund gefallen. Daher nahm sie klare Stellung ein im Bezug auf ihr Blut und dessen Wirkung. "Das glaub ich dir nicht." Sagte sie und grinste sie einfach nur schief an. Es war offensichtlich das sie auf Frauen auch stand! Aber wenn sie es so haben wollte, Elizabeth hatte ihre ganz eigenen Mittel dies zu prüfen und das ganz ohne das Blut im Spiel war. Stichtwort ihre eigene Aura! Während Itsuko die gebrachte Cola trank erklärte Liz mehr über sich selbst und die Wirkung des Schmucksteines welcher in ihre Hand hineingearbeitet worden war. Sie schüttelte ein wenig den Kopf. "Das beim Turnier war nicht lange genug. Aber wenn es weiter gegangen wäre, dann ja." Sagte sie kleinlaut und sie schämte sich selbst ein wenig dafür. Ihr nächster Seitenhieb war ziemlich frech und definitiv unangebracht! Liz plusterte ihre Wangen auf und verschränkte die Arme unterhalb ihrer Brust, wodurch diese etwas hoch geschoben wurden. "Auch gewandelt seh ich super aus!" Meinte sie eingeschnappt. Doch sie sah das Grinsen der Rothaarigen und sie war ihr nicht wirklich böse für diese Aussage. Doch es war eine gute Gelegenheit um sie auf ihren Freund anzusprechen also tat Elizabeth das doch direkt. Sie musste wegsehen als sie antwortete. "Dann nutz das doch für dich." Meinte Liz beiläufig. "Jungs sind immer so, sie gehen über ihre Grenzen, verletzen sich dabei noch selbst weil sie glauben sie müssten immer alles auf sich selbst abladen." Die Weißhaarige schüttelte den Kopf. "Aber das müssen sie ja wohl nicht. Wir sind stark genug um mit Vorne dabei zu sein nicht wahr?" Mamoru war da genauso! Er wollte ebenfalls stärker werden das er Liz mit ihrer wahren Natur half. Elizabeth wollte das aber für sich selbst erreichen! "Ich mein es ist süß und super lieb wenn sie helfen wollen. Aber man muss Ihnen manchmal zeigen was wir drauf haben." Meinte sie entschlossen und sah so Itsuko in einer ähnlichen Situation wie sie selbst. Ob das tatsächlich stimmte sei einmal dahingestellt. Die Volkihar versuchte ziemlich krampfhaft Verbindungen zwischen Ihnen zu knüpfen. Immerhin wirkte es soweit das sie sich bereit erklärte mit ihr gemeinsam zu trainieren. Leider kam ein Dämpfer bezüglich ihrer Freundschaft. Elizabeth blickte geknickt unter sich. "Hmm, aber ich denke du verstehst mich nun besser. Also vielleicht können wir anfangen Freunde zu werden." Erneut zuversichtlich blickte sie ihr entgegen. Am besten könnten sie am Pool trainieren! Denn dort könnte sich die Rothaarige wandeln. Da sie in Badekleidung wären hatte die vollbusige Dame direkt weitere Ideen parat. Was jedoch auf Ablehnung bei Itsuko stieß. Liz wurde von ihrer Reaktion kalt erwischt und blickte zur Seite. Deutliche Röte auf ihren Wangen zu sehen. "Wir wären alle Tod wenn es unsere Familie nicht gäbe und diese Art von Verhältniss innerhalb der Familie." Meinte sie kleinlaut und mehr schnell murmelnd gesprochen. "Warum nicht? Ich hab gedacht das ihr nicht so langweilig seid. Immerhin wolltet ihr im Kino auch Streit anfangen?" Fragte Liz und wunderte sich über die Zurückhaltung des Mädchens in diesem Bereich. Nun mussten sie aber ihre Badesachen von den Zimmern holen und Elizabeth schlug eine Übernachtungsparty vor. Was Itsuko sogar so halb bestätigte, also war es quasi beschlossene Sache! Zumindest kam dies so bei Liz an. Man musste hier verstehen das die weißhaarige Schönheit kaum soziale Bezugspunkte hatte und einfach versuchte dazu zu gehören. Das die Rothaarige mit ihren ganz eigenen Bildern von einer anderen Übernachtungsparty zu kämpfen hatte konnte sie ja nicht wissen.

So schnell wie sich ihre Wege getrennt hatten, so schnell waren sie auch wieder beieinander. Der Vorschlag von Liz gemeinsam eine Kabine zu nehmen wurde jedoch abgeschmettert. Liz wusste nicht wie sie logisch dagegen argumentieren konnte also lies sie es dabei. Beide trafen sich im Nassbereich wieder. Die Hybridin hatte ihre Terminal mitgenommen, sie legte es zusammen mit ihren beiden großen Handtüchern an den Rand. "Ist nicht egal! Du siehst gut aus, richtig heiß." Sie zwinkerte ihr vielsagend zu. Dann blickte sie an sich herunter. "Ja du hast recht, der ist eine Nummer zu klein. Aber ich fand ihn so hübsch und passt ja trotzdem." Sagte sie als Antwort, was auch nicht gelogen war. Doch dann wollte Liz die Rothaarige in Aktion sehen und überlies ihr das Feld. Sie beobachtete das Mädchen dabei wie sie eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass Wasser wirklich ihr Element war! Nachdem sie den elleganten Sprung ins Wasser hingelegt hatte tauchte ihre Hand auf und sie legte Biknioberteil und Höschen an den Rand. Ihr Körper wandelte sich im Wasser und Liz war wirklich verzaubert von der Wandlung. Ihre Beine wurden zu einem Fischwanz und selbst an ihrer Oberweite bildetet sich wie von Zauberhand ein BH aus Muscheln? Liz lies sich am Beckenrand ins Wasser gleiten und das würde Itsuko sicherlich bemerken dann würde Elizabeth wenn sie konnte sie direkt ansprechen. "Eine schöne Wandlung." Sagte sie ehrlich. "Wusste nicht das du dir deinen eigenen Bikini machen kannst, voll praktisch." Meinte sie lobend. "Wenn du so bist, kannst du dein Chakra vermutlich auch besser steuern. Spürst du es denn? Die Macht die die Wandlung herbeigeführt hat?" Fragte die Hybridin interessiert. Denn wenn sie ihr Chakra spüren konnte, dann konnte sie es auch wie eine Waffe führen!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 20. Jun 2025, 23:05

Schon wieder glaubte Liz Itsuko nicht, woraufhin diese die Arme vor der Brust verschränkte und vor sich hin grummelte, aber nichts weiter dazu sagte. Stattdessen sprachen sie über das Turnier und Liz Wandlung. Die Itsuko natürlich auch beleidigte, auch wenn sie sie noch nicht gesehen hatte. Aber dieses Mal war es... nicht so ganz ernst gemeint. Erst reagierte Liz eingeschnappt. Doch merkte auch Itsuko, dass Liz es ihr nicht wirklich übel nahm. Stattdessen redeten sich dann über Jungs. Irgendwie war es für Itsuko doch seltsam, dass sie darauf nun gekommen waren. Aber so war es nun einmal. Ich brauch' keine Hilfe nur weil er mein Freund is'. Aber ich glaub auch nich', dass Yuichiro so denkt. Wir hab'n uns mehr als einmal geprügelt. Und wir konnt'n uns vorher nich' leiden. sagte Itsuko. Vermutlich würde Yuichiro ihr eher einen Spruch drücken, von wegen, dass sie es selbst machen sollte, wenn sie Schwierigkeiten hätte. Nicht, weil er sie nicht mochte, eher, weil er wusste, dass sie nicht unfähig war. Sie war eben kein Prinzesschen. So wollte sie nicht behandelt werden und so behandelte Yuichiro sie auch nicht. Ich glaub' deine Meinung über Jungs is daher nich' auf alle anwendbar. So viel Erfahrung mit Jungs kannst'e doch außerdem sowieso nich' haben. Oder bist'e doch 'ne Schlampe die's mit jedem treibt? fragte sie, dieses Mal doch wieder provokanter. Gemeinsam entschieden sie dann jedoch, sich zum Pool zu begeben. Itsuko wurde etwas zugänglicher für das Pfeilerkind, dennoch machte der Rotschopf klar, dass sie keine Freunde waren. Daraufhin konnte sie beobachten, wie die Weißhaarige etwas geknickt drein blickte, anschließend jedoch Worte der Hoffnung sprach. Skeptisch sah die Imami zu ihr. Schau wir mal... sagte sie und ließ die Option offen. So ganz überzeugt war sie noch nicht. Und natürlich gab Itsuko noch einen weiteren Seitenhieb, der Liz die Röte ins Gesicht steigen ließ. Doch die Antwort von ihr sorgte dafür, dass Itsuko sich schüttelte. Mit dem eigenen Bruder? Ekelhaft... . kam es von ihr. Aber sie konnte den beiden Sonderlingen sowieso nicht reinreden und so begaben sie sich beide zur FuGa, wo sich kurz ihre Wege trennten. Beim Pool selbst trafen sie wieder aufeinander. Bereit, in ihre Bikinis zu schlüpfen. Das Angebot, mit ihr eine Kabine zu teilen, lehnte Itsuko logisch begründet ab. Und so gingen sie schließlich in den Poolbereich, wo sich Itsuko auch direkt ein Lob einging, welches sie nicht zurück gab, stattdessen nur die zu kleine Größe von Liz' Kleidung kommentierte. Doch Liz bestärkte ihr Kompliment Itsuko gegenüber nur nochmal woraufhin diese dann doch etwas rot wurde. Sei still... murmelte sie, ehe Liz Itsuko zustimmte wegen ihrer Größe. Doch wollte der Rotschopf dann auch nicht länger über Bikinis reden. Stattdessen begab sie sich zum Startblock und sprang gekonnt und elegant ins Wasser. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und wandelte sich zu ihrer wahren Form. So tauchte sie wieder etwas auf, nachdem Liz das Ganze wohl von oben betrachtet hatte sehen können. Die Weißhaarige setzte sich an den Beckenrand und ließ sich von da aus ins Wasser gleiten. Itsuko bewegte sich zu ihr und Liz ergriff das Wort. Sie schmunzelte leicht bei den Worten der Pfeilertochter. Ja, is' irgendwie Beiwerk bei dem Ganz'n. sagte sie locker. Ich fand's anfangs alles irgendwie komisch. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und find's auch ganz schön. gestand sie und schwamm auf dem Rücken, wobei sie ihre Schwanzflosse ein Stück aus dem Wasser ragen ließ. Ich muss bewusst loslass'n, um die Wandlung herbei zu führ'n. Es is' wie 'ne Anspannung die abfällt. Und auch, wenn ich, seit ich zurück denk'n kann, ich menschlich war... nachdem ich erfahr'n hab, dass ich's nich' bin, hats ein bisschen gedauert, ehe ich es akzeptiert hab', aber nu' fühl' ich mich so auch mehr wie ich selbst. Aber irgendwie is' das andere auch nich' fremd. Mein Kopf verändert sich ja nich'. Ich bin ja immer noch ich. Egal ob mit Bein'n oder mit Fischschwanz. sagte sie und platschte mit der Schwanzflosse einmal härter auf die Wasseroberfläche, um so Liz gehörig nass zu spritzen.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Mi 25. Jun 2025, 10:42

~Natürlichkeiten~

Auch wenn ihr Gespräch weiterhin von vielen einseitigen Beleidigungen geprägt war, hatte Liz das Gefühl das Itsuko so langsam auftaute. Sie würden ganz sicher beste Freundinnen werden! Hoffentlich hatte sich die Weißhaarige bei diesem Projekt nicht übernommen. Was sie über ihren festen Freund zu sagen hatte war äußerst interessant und das erklärte das sie wohl auch so schroff bei Personen war die sie eigentlich leiden konnte? "Genau das mein ich doch. Ihr mögt euch so wie ihr seid und keiner wirkt irgendwie wie eine Person die behütet werden muss. Aber ihr seid süß zusammen das aufjedenfall." Meinte sie plötzlich aus heiterem Himmel. Aber die Erbin des Hauses Volkihar wollte dann auch nicht näher auf das Thema eingehen. Sie wollte ja nicht in Fettnäpfchen treten! Was sie dann sagte brachte Elizabeth mehr ins grübeln als sie zugeben wollte. "Hey, also das bin ich definitiv nicht!" Meinte sie beschwerend. "Meine Erfahrung kommt nicht direkt von Umgang mit Jungs, sondern aufgrund dessen wie sie auf meine Natur reagieren." Sprach sie erklärend aus, es hatte also durchaus einen Sinn was sie sagte und war nicht einfach so daher geredet. Das Itsuko daraufhin nocheinmal bestärken musste das sie keine Freunde waren traf die Weißhaarige schon etwas, aber sie war sich weiterhin sehr sicher das sie Freunde werden konnten! Die besten Freunde! Die andere Sache die sie kommentierte trieb ihr nur noch mehr Schamesröte ins Gesicht. "Wenn es das nicht gäbe, wären wir alle nicht hier ja!" Bestärkte sie noch einmal und wollte einfach nicht das Itsuko nun schlecht, oder eher noch schlechter über sie dachte. Es war in Liz einfach ein innerer Dragn dazu zu gehören, Anschluss zu finden. Verstoßen zu werden war schrecklich für die junge Frau. Doch es ging dann auch endlich los zurück in die FuGa rein. Ihre Wege trennten sich und führten schließlich wieder zusammen bevor sie die Poolanlage betreten würden.

Schnell waren sie umgezogen und abgeduscht. Das erste Kommentar von Liz gallt ihrem Bikini. Doch unsere wilde Rothaarige wollte davon nicht viel wissen. Doch die Röte im Gesicht von Itsuko war verräterisch. Unsere Hybridin glaubte ihr mit diesem Kompliment etwas gutes getan zu haben. Weiter mussten sie das Bikini Thema aber auch nicht ausweiten, viel eher wollten sie sich nun auf den eigentlichen Grund konzentrieren warum sie hier waren. Itsuko zeigte einen elleganten Kopfsprung ins Wasser und entledigte sich dann dort ihrer Kleidung bevor sie sich wandelte. Zur Überraschung für Liz erschuf sie einen Muschel-BH. Sofort befragte die Erbin des Hauses Volkihar sie nach dieser Fertigkeit, natürlich erst als sie selbst ins Wasser gerutscht war. "Beiwerk? Bedeutet du machst das nicht einmal bewusst aktiv?" Fragte sie und blickte ihr mit großen Augen entgegen. "Und du sagst wir hätten unfaire Vorteile. Wenn ich meine Kräfte nutze bekomm ich kein neues Outfit spendiert." Ja das war ein ungemeiner Vorteil! Sie blickte genauer auf die Muscheln und somit auch in Richtung ihrer Oberweite. "Kannst du die Farbe der Muscheln verändern?" Fragte sie interessiert nach. Doch als Itsuko anfing über ihre Empfindungen zu berichten hörte Liz aufmerksam zu. Denn es war essentiell das Mädchen zu verstehen um ihr dann bei ihren Fertigkeiten helfen zu können. "Hmmm" Die Weißhaarige legte ihre Zeigefinger nachdenklich an ihre Lippen. Ein Moment der Stille kehrte ein ehe sie eine Frage stellte. Doch Itsuko nutzte ihre Schwanzflosse für eine gehörige Spritzaktion. "Hey!" Sie musste aber lachen und grinste ihr entgegen. Sie hob ihre Hand und kratzte sich kurz mit den eigenen Nägeln. Aus ihrer Hand heraus entstand aus Blut und Chakra eine Art Fächer. Den sie selbst auf die Wasseroberfläche klatschte um so zurück zu spritzen! Sie löste diesen nach dem ersten kräftigen Spritzer aber sofort wieder auf. "Verändert sich sonst etwas wenn du los gelassen hast. Etwas was dir auffällt, also charakterlich?" Sie wollte auch erklären warum sie dies fragte. "Je mehr ich von meiner Macht nutze, desto mehr hat es Einfluss auf meine Persönlichkeit. Mehr und mehr werden mir Andere egal, außer sie haben emm gutes Blut." Hoffentlich war das verständlich für die Rothaarige. "Wenn du so gewandelt bist, versuch mal dich auf das was du bist zu konzentrieren. Also nicht Chakra zu schmieden wie normal. Sondern das Gefühl was du hast wenn du los lässt, dass was tief in dir ist versuche dich darauf zu konzentrieren und das zu schieben." Somit könnte sie ihr dämonisches Chakra kontrollieren, sofern sie verstand was Liz meinte.

Selbsterfunden
Name: Senketsu ("okkultes Blut")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B Rang
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Yagyō
Beschreibung: Beim Senketsu konzentriert Liz eine mittlere Chakramenge zusammen mit einer mittleren Menge Blut. Dieses Blut kann in ihrem Körper sein und durch eine Wunde hervortreten oder bereits von ihrem Körper losgelöst sein (maximal 1 Post). Liz lässt dann einen Auswuchs aus einem Blutchakragemisch entstehen. Dieser Auswuchs kann in dieser Version der Technik maximal 1 Meter groß sein. Die Form ist hierbei variabel. Die Entstehungsgeschwindigkeit ist abhängig von der körperlichen Geschwindigkeit des Anwenders da diese organisch an Liz gebunden ist. Der Auswuchs besitzt eine Widerstandskraft entsprechend der Stärke des Anwenders. und richtet bei einem treffer entsprechend mittlere bis schwere Schäden an.
A-Rang: Schadensauswirkung verdoppelt. Chakraverbrauch auf hoch. Maximalgröße des Auswuchs 4 Meter.
S-Rang: Schadensauswirkung verdoppelt im Vergleich zu A-Rang. Chakraverbrauch auf sehr hoch. Hohe Blutmenge erforderlich. Maximalgröße des Auswuchs 6 Meter.
Bild

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 2. Jul 2025, 22:14

Zu Liz observation sagte Itsuko nichts weiter. Sie gab auch nicht zurück, dass sie und ihr Freund (?) "süß" zusammen aussahen, wenn man bedachte, wer ihr vermeintlicher Freund war. Zumindest wenn man davon ausging das es der war, mit dem sie geknutscht hatte. Ekelhaft! Aber so wie sie allgemein sprach konnte man meinen, dass sie sowieso ständig wen anderen hatte. War sie ein leichtes Mädchen, wie man so schön sagte? Doch Liz hatte eine passende Antwort auf Itsukos Unterstellung parat. Auf deine Natur also, mhm. Sicher das's nich' teils eingebildet is'? kam es, erneut leicht provokant von dem Rotschopf. Doch auch bei dem anderen Punkt mit ihrem Bruder merkte Itsuko nochmal an, wie ekelahft das war, was letztlich dafür sorgte, dass Liz rot wurde und sich erneut rechtfertige. Doch nun war es die Imami die abwank. Ja ja... red' dir das nur ein. sagte sie und grinste leicht provokant in Richtung der Weißhaarigen.

Nachdem sie sich die Badesachen geholt hatten, trafen sich die beiden Mädels am Pool wieder. Sie zogen sich getrennt voneinander um und nach einem kurzen Kompliment, sprang Itsuko ins Wasser. Unter dem kühlen Nass entledigte sie sich ihrer Kleidung und ließ sofort die Wandlung einsetzen. Liz schien sie wohl zu beobachten und begab sich wenig später ebenfalls ins Wasser. Sie bemerkte auch die Muscheln, die nun die Brust der Imami bedeckten. Ne, die gehör'n quasi mit dazu. Ich kann's aber wegmach'n, wenn ich will. antwortete Itsuko ihr. Dann scherzte Liz jedoch und Itsuko musste dann doch etwas lachen. Du musst sicherlich auch nich' unter Wasser dann bleib'n! verteidigte sie ihre Wandlung, die mit einem neuen Outfit einher ging. Ich glaub nich', dass ich die Farbe wechseln kann. Nich', dass ich wüsste. Is' aber auch total unwichtig. meinte sie. Ja, wichtig war ihr das wirklich in keinster Weise. Nachdenklich wirkte die Volkihar plötzlich und Itsuko nutzte die Gelegenheit, sie nass zu spritzen. Woraufhin diese dann sich leicht beschwerte, jedoch lachte und grinste. Es folgte, dass sie ihre eigene Haut aufkratzte, sodass Blut entstand, mit dem sie einen großen Fächer erschuf. Als er auf die Wasseroberfläche klatschte, tauchte Itsuko noch unter, aber ein paar Tropfen erwischten sie dennoch. Sie tauchte direkt danach jedoch wieder auf, es würde es sonst schwer machen, sich weiter zu unterhalten. Dennoch lachte die Imami etwas. Ich hab' mehr Lust Menschen anzuknabbern. Letztens hab' ich Yuichiro unter Wasser gezog'n. Ich glaub, er wär fast ersoff'n. Mittlerweile hab' ich 'ne Technik entwickelt, womit ich dafür sorg'n kann, dass jemand anderes unter Wasser atmen kann. Ich kann's ja sowieso in der Form. erklärte sie. Das sie, wenn die Lust nach Fleisch groß wurde, sie auch verführerischer wurde und auch ihre Art zu sprechen sich veränderte, war ihr nicht direkt bewusst aufgefallen, Yuichiro jedoch wohl schon. Jedoch hatten sie bisher so nicht darüber gesprochen. Aber Liz erklärte auch sogleich den Grund ihrer Frage. Hier war es sehr ähnlich zu dem, wie es Itsuko beschrieben hatte. Bei dir hab' ich gerade nich' so das Bedürfnis dich zu ess'n. Vermutlich weil ich weiß, dass du nich' schmeckst. merkte sie dann an. Ja, auf dem Speiseplan der Meerjungfrau stand wenn dann eher Menschenfleisch. Und das nicht in einer Gammelversion, wie es Liz zu bieten hatte. Wobei... in der Not aß der Teufel wohl Fliegen. Aber eine solche Not war aktuell nicht vorhanden. Kannst du's kontrollieren? fragte Itsuko nach. Denn wenn Liz hier so viel erzählte, aber selbst das gar nicht kontrollieren konnte, wenn auch nur im Ansatz, war die Hilfe ja doch eher semi gut. Dennoch gab Elizabeth einen Tipp, den Itsuko verwirrt drein blicken ließ. Zu schieben? Wohin zu schieben? fragte sie dann und war vielleicht etwas begriffsstutzig.

Elizabeth
||
||

Beitragvon Elizabeth » Do 3. Jul 2025, 13:38

~Training~

Das Thema Geschwisterliebe war ein wenig unter den Teppich gekehrt, denn Liz versuchte nicht mehr darauf einzugehen. Sie hatte auch das Gefühl egal was sie sagte die Rothaarige hätte schon einen ausgefallenen Konter bereit! Zudem war es nun wichtiger das sie sich auf ihr gemeinsames Training konzentrieren würden! Dafür mussten sie aufgrund der besonderen Gegebenheiten von Itsuko zum Pool. Ein guter Grund also sich in einen sexy Bikini zu hüllen! Das gab auch direkt Komplimente von der Weißhaarigen welche unsere Seehexe auf ihre spezielle Weise kommentierte. Itsuko machte sich im Wasser nackig und dann setzte die Wandlung auch schon ein. Die Weißhaarige konnte selbst mit ihren scharfen Augen nicht unter die Wasseroberfläche weit blicken und die Wandlung so auch nicht im Detail sehen. Aber was direkt auffiel war das sie einen Muschel-BH nun trug. Was Liz direkt auch kommentierte. "Also besteht das Ganze aus deinem Chakra und wir erschaffen?" Fragte die Erbin des Hauses Volkihar genauer nach. Sie war mitlerweile ebenfalls im Wasser. Dort lies es sich leichter unterhalten. Auf ihre Äußerung hin musste Itsuko lachen und das freute Elizabeth sichtlich sie zum lachen gebracht zu haben. "Das nicht, aber trotzdem ist das super praktisch! Stell dir mal vor es geht Kleidung im Kampf kaputt, du könntest dir dann doch einfach neue zaubern!" Sprach sie mit vielleicht ein wenig zu viel Euphorie in der Stimme aus. Stylische Kleidung war immerhin genau ihr Ding. Ihr Gespräch wurde von einer Spritzaktion der Rothaarigen unterbrochen, doch Elizabeth würde sich nicht so einfach bespritzen lassen! Sie versuchte also direkt einen Konter! Doch unsere Meerjungfrau zeigte das sie wahrlich in ihrem Element war. Sie nutzte den Heimvorteil somit direkt aus und versuchte sich vor dem Wasserangriff der Weißhaarigen zu schützen. "Du bist echt flink." Lobte sie. Allein die Art wie sie sich bewegte zeigte das dies ihre natürliche Lebensumgebung eigentlich war. Denn laut ihrer Aussage hatte sie sich erst kürzlich zum ersten Mal gewandelt und dennoch bewegte sie sich so als hätte sie schon immer im Wasser gelebt. Aufmerksam hörte Elizabeth ihrer neuen "Freundin" weiter zu. "Ey!" Meinte sie dann direkt beschwerend. "Aber ich bin ja auch nur ein Drittel Mensch." Kommentierte sie dann noch. "Wenn Blut kein Machtpotential besitzt habe ich auch kein Interesse daran von den Leuten zu trinken." In dieser Sache waren sie also garnicht mal so verschieden. "Das du Anderen ermöglichen kannst unter Wasser zu atmen ist sicher super praktisch. Vorallem wenn ihr im Wasser kämpfen wollt." Liz selbst benötigte kaum Luft, daher könnte sie theoretisch ebenfalls gut unterhalb der Wasseroberfläche kämpfen. "Bis zu einem gewissen Punkt kann ich es kontrollieren." Antwortete sie ehrlich auf die Frage des Mädchens. Dann seufzte sie etwas. "Also es kommt auch darauf an wie ...stark die Person ist. Somit wie lecker sein Blut, das hat großen Einfluss auf mich und wie lange ich die Kontrolle behalten kann." Sie hatte keinen Grund hier zu lügen und war einfach ehrlich mit Itsuko. "Warst du schon öfters an einem Punkt wo du es nicht mehr konntest?" Fragte sie interessiert zurück. Einfach weil sie es interessierte. Sie wusste ja das sie ihren Freund einmal zumindest gebissen hatte an dem Tag wo sie sich gänzlich gewandelt hatte. Auf das Andere wollte sie ebenfalls noch antworten. "Nach Außen?" Sagte sie zuerst, würde dann aber noch weiter erklären. "Das befreiende Gefühl, so wie du dich aktuell fühlst konzentriere dich darauf und lass das Gefühl überall hin fliesen. Dann wirst du dein Chakra sicher spüren können. Dein dämonisches Chakra. Es fühlt sich dunkler an, bösartiger....kälter." Sprach sie erklärend aus. "Wenn du das Gefühl innerlich greifen kannst versuch das Chakra in deine Finger strömen zu lassen und dann schauen wir was passiert." So zumindest die Idee von Liz. Die Weißhaarige überlegte wie man das Ganze noch praktischer umsetzen könnte. "Mit deinem Muschel BH ist es ähnlich! Du sagtest ja du kannst diesen auflösen. Versuch dasselbe einfach in deiner Hand nur umgekehrt!" Ja Liz war wirklich mies wenn es darum ging etwas zu erklären. Aber sie war auch keine Lehrerin.
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“