Ereignisse die noch passieren müssen:
-Alle Sheruta trainiert, Stat Erhöhung + Jutsu beigebracht
- Den 4 Jahr Alt Status überstanden ^^
- Einen weiteren Kampf gegen Aoki als Beispiel für die Story erklärung.
Änderungen:

So erstmal neinder Chrakter stirbt nicht wirklich sonst wäre eine Nachbewerbungdoch sinnlos ^^. Also Seiji wird in einem Kampf trotz den erheblichenNachwirkungen beim letzten Mal (eine Zeitlang als 4 jährigerherumgelaufen ) das Juin 2 anwenden , da ich einen Kampf auf diesemLevel am besten gegen einen starken Gegner wie Aoki aufbauen kannwürde ich das gerne mit ihm machen . Aufejdenfall wird Seiji nachder aktivierung des Juin 2 sterben, er wird so sieht es jedenfallsaus von seinem eigenen Chakra vernichtet und übrig bleiben einkleiner Rest seiner Klamotten, das hikari no ken (das keiner auser erselbst führen kann) und der Herzchakrakristall des Shukaku. So wasist jetzt mit ihm passiert? Er wird in die dunkelheit gerissen undlebt in einer anderen Dimension, die von Schattenwesen bewohnt wird,er hängt also praktisch zwischen Leben und tot mit seinem Körperund Geist fest. Dort wird er angeboten bekommen trainiert zu werdenwenn er bereit ist dem dunklen zu dienen. Was auch die Voraussetzungfür Juin Stufe 2 ist die komplette hingabe zu dieser Macht. Währendseines Trainings wird der normale Shinobi Alltag natürlich weitergehen, was mit seinem hikari no ken und dem Herzchakrakristallpassiert, liegt an den Usern die bei seinem „tod“ dabei sind.Seiji wird dann zurück kommen wenn er das Level erreicht hat, wasmein ich damit? Also er wird kurzzeitig in der Lage sein die Kräftedes Juin 2 zu nutzen, für einen schnellern Angriff also, hierbeifärben sich die Augen gelb (in den Bildern der Jutsu zu sehen.) und das Mal auf seinem Bauch leuchtet, breitet sich aber nicht aus. Diese Power ist nur für bruchteile von Sekunden möglich, da aber die besonderen Kräfte des Juin 2 wirken sind durchaus für Angriffe geeignet, diese Geschwindigkeiti st wie bei Juin 2 nur mit Tomoe 3 Sharingan zu erkennen. Seiji behält weiterhin die normalen Stufen Juin 1 + 2 blos dann eben noch diese zwischen Stufe. Die Persönlichkeit des Sheruta Leaders ändert sich soweit auch, durch das lange und harte trainingist er rücksichtsloser und kälter geworden, es liegt dann an den Charakteren die Seiji kennt wie sie darauf reagieren ob sie den„neuen“ Seiji toll finden oder versuchen ihren alten Freundwiederzubekommen ist deren Sache, je nachdem spiele ich ihn dannanderst. Seiji hat bei seiner Rückkehr, einen neuen schwarzen Mantelund 2 neue Fähigkeiten im gepäck, das ganze Training werde ich ineinem Dialog schreiben ähnlich wie der Sheruta Story und derTrainingspart.
Soweit von mir
Mfg Seiji
: Das Jutsu :.
Name: ansho bakuhatsu (Explosion der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Etwa5 -10 Meter Radius um ihn herum
Chakraverbrauch:Mittel [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung: Seiji nutzt Kräfte seines Juin derDunkelheit um mit diesem Chakra so wie sonst nur in Stufe zweianzugreifen.Seine Augen werden wie normal nur im Juin 2 gelb und erstößt um sich herum einegewaltige Menge des ätzenden Chakra`s aus,unvorsichtige Gegner oder Attacken können so vernichtet werden. Die Druckwelle ist so stark, das sie Umliegende Dinge zerstört und aufdem Kampffeld einen beachtlichen Krater in der Menge des Explosionsradius hinterlässt. Für dieses Jutsu sind keineFingerzeichen oder vorbereitungenerforderlich. Das giftige Chakra schädigt die Atemwege soweit, das bei zu langem auseinandersetzen mit der vergifteten Luft, der Gegner bewusstlos werden kann.

.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer:Seiji selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 9
Linkzu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag678.html
: Das Jutsu :.
Name: ansho bakufü (Explosionswelle der dunklen Zuflucht)
Rang: A-Rang
Typ:Ninjutsu
Element: -
Reichweite: 13Meter
Chakraverbrauch: Gering [Nur in der Zwischenstufe anwendbar]
Beschreibung:Seiji nutzt Kräfte seines Juin der Dunkelheit um mit diesem Chakraso wie sonst nur in Stufe zwei anzugreifen. Es wird eine Druckwelleaus giftigem Juin der Dunkelheit Chakra auf den Gegner abgefeuert,was diesen zurückstößt und mäßigen Schaden anrichtet, kaumjemand wird sich gegen einen solchen Druck auf den Beinen haltenkönnen.. Die Atemwege des Ofers werden zusätzlich durch diegiftigen Gase geschädigt. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichenoder vorbereitungenerforderlich.

.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer:Seiji selbst
Punkte im Typ des Jutsus:9
Link zu den Jutsus: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag678.html
Homecoming Intro:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a8N8kGvD25g[/youtube]