Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Natsuki » So 25. Mai 2025, 01:08

Postgruppe: Yin & Yang (Ruby & Yumi) (Yuudai noch kurz aufgegriffen)

Der Uchiha würde ihr nochmal antworten, als die Tendo ihm sagte, dass sie sich sicherlich nochmal sehen würden - mit einem 'Das werden wir' das ruhig war und wenn die Tendo besser darin gewesen wäre die sozialen Cues zu lesen hätte sie erkannt, dass er das als Bedrohung gemeint hatte. Doch Ruby war Ruby, und daher erkannte sie dies natürlich nicht.

Stattdessen wandte sie sich ihrer guten Freundin zu, nachdem das Rotauge verschwunden war - und irgendwie kam es Ruby so vor als würde Yumi sie nicht ganz Ernst nehmen damit, dass sich der Uchiha regelrecht auf sie eingeschossen hatte. Daher bat sie ihr Yang darum, dass sie ihr doch wenigstens sagen sollte, wenn sie mit ihm trainierte - den sie wollte nicht, das Yumi irgendwas passierte. Die Senju schien aber nicht so wirklich auf ihre Sorge einzugehen - aber würde ihr Bescheid sagen, doch wusste nicht was passieren sollte - immerhin sei er ein ehemaliger ANBU und würde sie sicherlich nicht an der Akademie umbringen. Die warme Hand der Senju gab ihr ein bisschen Vertrauen, und sie nickte. "Ja schon - aber ich hab für fast ne Woche nix von dir gehört und hab vielleicht einfach zu viel Schiss, dass das nochmal passiert." Ja, vielleicht war Ruby ein bisschen zu besorgt - oder die Senju war zu wenig besorgt, entgegen dem was Ruby ihr entgegen warf. Aber das Yin hatte auch ein gewisses Vertrauen in ihr Yang, dass diese wusste was sie tat - auch wenn sie ihre Observationen einfach verwarf.

Die Tendo würde dann ihrer Neugier unterliegen - und ihre Hand von Yumis Schlüsselbein nach oben zu ihrer Kehle wandern lassen - und ihr anbieten, dass sie das auch machen könne wenn die Senju es wolle - und dann zu stottern beginnen, ob es So passe. Ihre Freundin - ebenfalls mit knallroten Wangen würde zuerst ihren Namen aussprechen und dann meinen, dass Ruby ihr aber eine sei. Dann würde Yumi vorsichtig ihre Hand nehmen - etwas das den Puls der Tendo natürlich nur noch weiter ansteigen ließ, doch dann würde die Senju ihre Hand von ihrem Hals nehmen. Für einen Augenblick machte sich Panik in Ruby breit - hatte sie es zu weit getrieben? Diese Sorge wurde weggefegt, als die Senju sprach, dass Ruby nichts anfangen solle, dass sie nicht zu Ende führen könne! Und dann würde sie ihr auch noch einen schnellen Kuss auf die Wange geben! Ruby klappte die Kinnlade nach unten, während sie der Erklärung von Yumi lauschte - und sie begann zu verstehen wie sehr sie mit dem Feuer gespielt hatte! Denn kurz nach ein bisschen würgen würde sie sich schon die Kleider vom Leib reißen wolle - und Ruby würde nur ungläubig mit den Wimpern klimpern, während Yumi lachte. Dann wurde die Frage in den Raum geworfen was ihr 'Schatzi' denn lernen wolle - und die Tendo war vollkommen weg. Sie bewegte den Mund - doch keine Worte kamen raus. Wenigstens schaffte sie es inzwischen diesen am Ende wieder zu schließen, und dann kurz zu schlucken. Dann würde sie schaffen das erste Wort zu sagen: "Äääääh...". Panisch versuchte sie das ganze zu verarbeiten - Yumis Worte, den Kuss auf die Wange, und dann die Frage was sie eigentlich trainieren wollte. "Äh, also... Umm..." Versuchte die Tendo die Zahnrädchen in ihrem Kopf auf Hochtouren rotieren zu lassen. "Z-Zuerst mal - ich wusste nicht, dass du so sehr darauf stehst, dass du dir die Kleider vom Leib reißt...", fing Ruby an, bevor sie aber noch schnell mit roten Bäckchen hinzu fügte: "A-Also nicht das ich nicht glaube, dass du nicht auch ohne Kleider richtig gut aussehen würdest." Die Tendo nickte, würde dann an ihren Gürtel greifen - nur um zu bemerken, dass sie immer noch kein Katana bei sich hatte! "Ah, ah, ah, warte kurz. Was ich lernen möchte..."

Beginn Training: Iaido: Tainin
Ruby würde kurz zu den Trainingswaffen flitzen und dann eine geeignete Waffe finden - ein Bokken mit einer Saya. Zwar nicht eins zu eins das was sie verwendete, aber nahe genug am echten Ding dran. Weil die Idee hinter ihrer Technik würde sich auch mit einer Trainingswaffe verwirklichen lassen. Und so würde sie schnell wieder zu Yumi laufen, und erklären was sie vorhatte. "S-Sorry. Also, was ich lernen möchte..." Die Tendo würde die Scheide locker an ihrem Gürtel befestigen, und dann das Schwert halb herausziehen, und kurz inne halten. "Im Kampf mit Akira - oh fuck, hab ich von dem eine Nachricht bekommen? - argh, sorry, Konzentration Ruby" - mahnte die Tendo sich selbst, während sie versuchte nicht ihrer natürlichen Art nachzugeben und wieder zum Flummi zu werden, sondern sich darauf zu fokusieren, was sie eigentlich vorhatte. "Also, von vorn. Mein Kampfstil der Iai basiert auf dem Wechsel zwischen dem Ziehen und Wegstecken meines Schwerts." Die Tendo würde zuerst das Bokken fast ganz aus der Scheide ziehen und dann wieder zurück in die Scheide stecken. "Wenn ich das Schwert ziehe habe ich genug Möglichkeiten in die Offensive oder Deffensive zu gehen. Aber - das Problem ist das Wegstecken - weil das brauch ich um alle meine Zieh-Techniken zu wirken. Und bisher macht es nichts." Demonstrativ würde sie das Schwert ein bisschen aus der Scheide ziehen, und dann wieder einstecken. Und natürlich passierte nichts. Doch dann führte Ruby ihren Gedankengang fort. "Aber, was wenn..." Die Tendo würde wieder das Schwert ein bisschen herausziehen, und eine kleine Menge Fuutonchakra in die Scheide leiden, und dann die Klinge wieder einstecken - jedoch mit ihrer freien Hand eine 'Explosion' nachahmen indem sie die zur Faust gemacht Hand plötzlich öffnen, wenn die Klinge ganz in der Scheide steckte. "BOOM, eine Druckwelle durch Fuuton, wenn ich die Klinge einstecke." Die Tendo kratzte sich verlegen am Hinterkopf, und fragte dann nach: "War verständlich was ich erreichen möchte?" Ja, der schwarzhaarige Flummi war ein bisschen chaotisch - aber die letzten Worte waren eigentlich das Wichtigste an der ganzen Erklärung gewesen. Und die Idee sollte ja funktionieren - quasi eine Druckwelle, die sie ausführte wenn sie das Schwert einsteckte. Ruby war zwar grundlegend mit dem Fuuton vertraut - aber durch die Hilfe einer wunderbaren Lehrmeisterin wie Yumi würde die Tendo es sicherlich leichter haben die Technik zu entwickeln. Denn der Fokus unserers kleinen Chakravampirs lag eigentlich beim Taijutsu - auch wenn sie durch Akira das Kage Bunshin innerhalb einer Woche gemeistert hatte.
Ende Training - 413 Wörter

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » So 25. Mai 2025, 11:54

Postgruppe: Es war einmal vor langer Zeit... ( Shishi & Chiba )

CF: Cafeteria

Die Rothaarige wiederholte den Rang der Technik nochmals - S-Rang. Chiba nickte - das er seit seiner Wiedergeburt die ganze Zeit nur am Shunkodo gearbeitet hatte würde er einfach mal außen vorlassen - aber immerhin hatte er nun endlich die Grenze durchbrochen und arbeitete an noch einer S-Rang Technik. Doch das Gespräch würde dann wieder zu der Inuzuka wechseln - und darüber das sie auch körperlich gewachsen war, aber während die Inuzuka von ihren Haaren sprach würde Chiba über ihre Körpergröße sprechen - und nicht das 'per' mit 'bchen' tauschen! Während sie sich durch die Haare fuhr würde sie auch erwähnen, dass ihre Haare nicht nur länger mehr mochte - sie kämmte sie auch öfter! Etwas leiser würde sie auch noch sagen, dass es sie sehr freue, dass sie ihm auch gefallen würden. "Das liegt aber am meisten an der Person, der die Haare gehören", kam es mit einem leichten Zwinkern von Chiba. Auf seine Aussage hin, dass ihre Art gleich geblieben war zuckte sie gelassen mit den Schultern, und meinte, dass sie immer noch genau so geil war wie früher!

Und auf dem Weg zum Trainingsbereich würde Chiba nachfragen welche Regeln sie verwenden wollten für das Sparring - dabei sah er nicht auf die junge Dame herab, ganz im Gegenteil. Er wollte ihre eine Herausforderung bieten, von der er glaubte, dass sie diese überkommen konnte - und gleichzeitig durch die Einschränkung seine eigene Intuition im Kampf weiter stärken. Daher war der Vorschlag von Chiba seinen Kampfstil auf das Essentielle zu beschränken - sein Doujutsu und die Juken. Shishi würde mit einem leichten Kichern meinen, dass es sie an früher erinnerte - aber auch das es gut klinge! Sie wolle ja nicht als Nichtskönnerin dastehen! Mit einem Lächeln erinnerte sich Chiba zurück.

"An welchen der Sparrings? Wir hatten einige auf diese Art - wobei ich damals ja doch schon fast ein Jonin gewesen bin. Also war es nur fair, dass ich euch auch eine Herausforderung gebe, die machbar ist., würde er mit einem leichten Schmunzeln meinen, und dann die Hand der Inuzuka kurz drücken. "Ach, du warst schon damals ziemlich gut - und ich bin ja auch nicht der leichteste Gegner." Wenn die Inuzuka immer noch so kämpfte wie früher, dann war Chiba vermutlich einer der schlimmsten Kontrahenten gegen den sie antreten konnte - aber, das alles würde sich noch zeigen.

Am Trainingsplatz

"Irgendwie haben wir gar keinen Einsatz für das Sparring...", kam es von dem Blondschopf während sie nun schon im Trainingsbereich angekommen wären, und er würde nun die Hand von Shishi loslassen. Ihre Hand in seiner fühlte sich ungewohnt vertraut an, aber auch wie etwas das er ungeahnte Zeit vermisste hatte, so wie einen Schluck Wasser nach einer monatelangen Reise durch die Wüste. "Überleg du dir einen Wetteinsatz - ich reservier uns kurz einen Ring." Chiba würde wohl noch etwas einfügen müssen, damit Shishi auch eine Chance hatte gegen ihn zu gewinnen - aber das kam später. Er würde sich kurz mit seiner ID-Karte einloggen - und war überrascht, das so viele Ringe schon belegt waren - und auch einiges im Meditationsbereich. Chibas Blick fiel auf einen Namen - Seiji? Ah, das würde wohl erklären warum der Masamori ihm nocht nicht geantwortet hatte, wenn er im Training vertieft war. Kurz schüttelte er den Kopf, und würde einen der wenigen Ringe reservieren die noch frei waren - einer der etwas weiter am Rand lag, aber dafür waren weniger andere Ringe belegt. Und nun würde am Terminal doch noch eine Nachricht von dem Masamori auftauchen - die Chiba schnell beantwortete.

Chiba
Chiba Ich möchte meine Verbindung mit dem Meidou weiter stärken, und versuchen über die Grenzen der Maskenform hinaus zu wachsen - und brauche Rat ob es überhaupt möglich ist - und falls ja, wo ich die ersten Schritte setzen kann
Attachment from Chiba

Nachdem die Nachricht abgeschickt war, würde Chiba sich zur rothaarigen Schülerin umdrehen, und mit einem leicht verschmitzen Grinsen fragen: "Wir haben Ring 21 - das ist fast ganz im Eck hinten. War der einzige, wo nicht rundherum schon andere trainieren. Hast du dir einen kleinen Einsatz überlegt?" Chiba lächelte leicht, und war gespannt ob die Inuzuka einen kleinen Einsatz wollte - oder ob sie doch 'nur' ein normales Training präferierte.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Mo 26. Mai 2025, 00:59

Postgruppe: Yin und Yang ( Ruby + Yumi )

Ruby war wahrlich ein kleiner, süßer Engel, dagegen konnte niemand was anderes sagen! Sie machte sich so viele Sorgen um unsere Yumi und dem Engel mit einem B davor Yuudai. So ganz verstand die Silberhaarige das nicht, zumindest bis sie die Woche des Verschwidnes ansprach. „Ruuuubyyyy“, zog sie ihren Namen extra lang, während ihre Hand noch die der Tendo in ihrer hielt. „Sowas wird nicht noch mal passieren. Das Ding mit Takumi war… also es lag nicht an ihn. Es war der Kurs, und dann noch die Jagd und… keine Ahnung. Mach dir jedenfalls keinen Kopf, das wird nicht wieder passieren, versprochen!“ Ein großes Grinsen in ihrem Gesicht, meinte sie ihre Worte auch so, und hoffte, dass die Sorgen des Chakravampirs bald verschwinden würden. Zumindest, was das betraf. Denn das Gesicht nachdem Yumi ihr gesteckt hatte, was das Würgen wirklich bei ihr auslöste, vor allem weil Ruby es gerade bei der Senju tat, war einfach… zum Totlachen! Was Yumi im übrigen auch tat. „Du bist so süß, kann keiner mir was anderes erzählen!“, kicherte die junge Frau immer noch. „Außerdem… weißt du doch schon, wie ich ohne Klamotten aussehe. Wir waren schon im Pool, schon vergessen…?! Hoffentlich nicht, war das doch ihr erstes Treffen! Doch bevor geklärt werden konnte, was die Tendo nun lernen wollte, rannte diese auf einmal weg. Völlig verdutzt schaute Yumi ihr hinterher, hatte sie sie nun verschreckt? Gedanken über Gedanken kreisten in ihrem manchmal leeren Kopf, bemerkte sie gar nicht, dass Ruby auch schon wieder auf dem Rückweg zur Senju war. Erst als sie kurz vor ihr stand, riss Yumi ihre Augen auf. „Whow, whow, whow. Stop. Was willst du mit dem Ding?!“ einen Schritt zurück getätigt, zeigte Ruby absolut nicht begeistert auf das Schwert, welches Ruby sich gerade besorgt hatte. Klar, es war nur ein Trainingsobjekt, aber es war eine Waffe! „Ich.. ich mag doch keine Waffen…“, schaute sie etwas verlegen zu Boden, aber ließ Natsuki erklären, was sie wirklich vor hatte zu lernen, auch wenn Yumi dabei auf Abstand ging. Ein wenig musste die Tobirama-Erbin auch kichern, war es witzig, wie schnell dieser Flummi sich von den kleinsten Dingen ablenken lassen würde. „JA! Konzentrier dich Ruby! Nicht dass du mir das Ding noch gegen meine Schläfe haust.“ Waffen waren wirklich… nicht ihr Ding! „Verstehe. Rauspacken Aua – Reinpacken nutzlos. Weiter.“, lag Yumi ihren Zeigefinger an das Kinn und versuchte wirklich mit aller Kraft zu verstehen, was Ruby da vorhatte. „Mhm Mhm. Du willst dass es BOOOOOM macht, wenn du dein Schwert wieder einpackst. Hmm….“, tippte sich unsere Chakraexpertin nachdenkend an ihre Schläfe, ehe sie ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. „Wie wäre es, wenn du soooo viel Chakra beim Einstecken da hin machst, dass es rausplatzt quasi?“ Also das war nur ein Geistesblitz, aber wer weiß. Vielleicht würde es ja super funktionieren, immerhin stand hier Yumi Senju Sensai vor ihrer Schülerin!!!!

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 26. Mai 2025, 13:59

In diesem Post mit verwendet: Noctiris

CF Noctiris: Büro des Magisters Seiji Masamori (Diplomatie)

Noctiris noch im Büro:
Noctiris und Seiji beratschlagten sich weiter im Bezug auf die Expedition und besonders die kritischen Personen wie Ken und Shiro waren Thema. Doch sie kamen auf eine Lösung, bei welcher auch Noctiris nochmal nickte. Dann soll sich jemand die beiden direkt ansehen, und wir verbleiben dann so, dass jemand den Ken im Auge und bei Laune behält. Wer das erledigt überlasse ich dir, du kennst die Akten besser als ich. sagte sie. Vielleicht spielte da auch ein wenig ihre Faulheit mit ein, dass sie wenig Lust hatte, sich so intensiv darum zu kümmern. Sie hatte stets viel Meinung, und sicherlich auch nicht wenig Ahnung, aber eine gewisse Faulheit legte sie trotzdem, wenn sie konnte, gerne an den Tag. In ihrem weiteren Gespräch sprach Noctiris dem Mann gegenüber ein Lob aus, welches er dankend annahm. Sie lächelte, ehe sie ihm den Namen ihrer Lehrmeisterin und Vorgängerin sagte. Er wiederholte ihn und wollte ihn sich merken. Ehrenhaft verbeugte er sich leicht. Noctiris nahm die Geste wohlwollend zur Kenntnis. Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel, als sie das demütige Verhalten des Mannes sah. Nicht, weil sie sich über ihm stehend sah oder es genoss, wenn jemand sich demütig ihr gegenüber gab. Nein, das Lächeln lag auf ihren Lippen, weil sie sich und ihre Vergangenheit und jene Person(nen) die ihr wichtig waren, von ihm gesehen fühlte. Gesehen und anerkannt. Respektiert und akzeptiert. Mit genau der Ehre, die diese Personen, ihrer Meinung nach, verdienten. Und dies allein löste in der Frau glückgefühle aus. Noctiris hatte schon längst genug Vertrauen zu Seiji gefasst, um ihm seine Fragen weiter zu beantworten. Hätte sie es auch anderen so offen erzählt? Vielleicht, es war schließlich Teil ihrer Religion und Kultur und das meiste waren Dinge, die einst jeder Aeger wusste, wenn es um den Ablauf der Ernennung einer neuen Hohepriesterin ging. Es war schon damals kein Geheimnis. Seiji stellte eine Frage, wohl um sich abzusichern, und so nickte Noctiris. Ja, so kann man das sagen. stimmte sie zu. Auch im Bezug auf Thoths Worten an Seiji schmückte die Aegerin dies noch etwas detailierter aus und brachte Seiji so ins grübeln. Doch er teilte seine Gedanken mit ihr und seine Worte lösten auch in ihr Erkenntnis aus. Sie schmunzelte. Richtig. So kann man das sehen. Doch ihre Aufgabe ist erfüllt und die Götter gehören wieder in aegische Hände. sagte sie dann. Sie wollte die heiligen Artefakte wieder an sich bringen, sobald sie sie fand. Doch sie striff nun auch nicht durch die Länderreien um danach zu suchen, das konnte sie auch gar nicht. Das Thoth ebenfalls träger eines der Milleniumsgegenstände war, sagte die ehemalige Hohepriesterin an der Stelle nicht und behielt es für sich. Vielleicht wusste Seiji auch von Thoth schon davon, dann wäre es so. Doch von ihr würde er nichts erfahren. Doch neben all dem sprach Noctiris dennoch offen über ihre Gefühle gegenüber dem Masamori und das sie es genoss, dass er ihr seine Aufmerksamkeit ungeteilt schenkte, dass er sie nicht vergaß, dass er ehrliche Interesse an ihr, ihrer Geschichte, ihrer Kultur und vorallem, was wohl das Wichtigste war, ihrer Religion zu haben schien. Augenscheinlich ehrliche Worte kamen auch wieder vom Masamori, welche Noctiris zum Lächeln brachte. Nachdem Noctiris nun jedoch so viel über sich erzählt hatte, wollte sie auch mehr von Seiji wissen. Sie war eine neugierige Person, dass hatte sie in der Vergangenheit schon öfters unter Beweis gestellt und auch wenn sie auch gerne von sich erzählte, so wollte sie ebenfalls gerne Dinge von ihrem Gegenüber erzählen. Bei seinem ersten Satz dachte sie erst, er würde sie weiter im Dunkeln stehen lassen, doch er fing dennoch an, seine Geschichte zu erzählen. Noctiris lachte leise. So gekürzt klingt die Geschichte dann doch gar nicht mehr so lang. scherzte sie etwas. Sie sah auf den nackten Oberkörper des Mannes, als er sein Shirt hoch zog, um das Mal sichtbar zu machen. Sein Oberkörper löste in ihr keine Erregung oder Gefühle der Lust aus. Zu viele halb nackte Menschen hatte sie in ihrem Leben bereits gesehen, denn im aegischen Reich war es üblich, nur leicht bekleidet zu sein, die meisten Männer trugen keine Oberbekleidung im Alltag. Seiji hatte jedoch eine Vermutung zum Reich der Schatten und der Dunkelheit. Wir werden dem Ganzen bestimmt nachgehen und auf die Spur kommen. Doch vergiss nicht: Nicht alles ist dazu bestimmt, von Menschen ergründet zu werden. sagte sie, fast schon mahnend, auch um ihre eigene Neugierde etwas zu zügeln. Doch all die Worte des Mamoris hatten Noctiris dennoch auch sehr zum Nachdenken gebracht, sodass sie vor hatte, das Ganze nochmal mit Thoth zu besprechen. Sie nickte bei Seijis zustimmenden Worten. Dann wollten die zwei jedoch aufbrechen. Die letzten Reste des köstlichen Kaffees getrunken, spülte Seiji die Tassen. Doch bevor sie das Büro verließen, kamen Worte in aegischer Sprache über seine Lippen, welche Noctiris inne halten ließen. Sie waren natürlich nicht perfekt gesprochen, aber dennoch nicht schlecht. Deutlich merkte die ehemalige Hohepriesterin die Mühe, die dahinter lag. Es rührte sie. Mehr, als sie vielleicht zugeben wollte. Und sie war erstaunt, dass Thoth ihm sogar sowas komplexes gezeigt hatte. Doch der Mann gestand etwas beschämt, dass er Thoth da wohl etwas bedrängt hatte. Leise lachte die lilahaarige. Das glaube ich dir sogar, mit der Hartnäckigkeit. sagte sie amüsiert. Aber ihr Gesicht sprach Bände. Dankbarkeit und Glück stand darin geschrieben und der Mann schien ebenfalls froh, dass er ihr damit eine Freunde gemacht hatte. Sie verließen das Büro und Noctiris ließ es sich nicht nehmen, sich bei ihm einzuhaken, sodass auch Seiji seinen Körper leicht in ihre Richtung lehnte. Es war der Frau auch egal, wer sie so sehen könnte. Sie wussten ja, was zwischen ihnen war oder nicht war. Das reichte.

Im Trainingsbereich:
Es war schwierig für Mamoru tatsächlich in einen meditativen Zustand zu kommen. Trotz, dass Kratos ihn als kleiner Junge schon sowas gelehrt hatte. So kreisten seine Gedanken dennoch immer wieder um andere Dinge. Es fiel ihm schwer, sich selbst in Ruhe zu bringen und somit in ein Gleichgewicht. Auch wenn er kein aufbrausender Charakter war und auch sonst eine gewisse Gelassenheit oft mit sich brachte, was einfach mit seiner Lebenserfahrung einher ging, so war das dämonische Blut in seinen Adern nach wie vor ruhelos. Chaotisch durchströmte seine eigene Energie ihn. Doch je tiefer Mamoru in sich ging und versuchte sich zu konzentrieren, merkte er nur nochmal deutlicher, was er schon wusste. Es war nicht nur ein dämonisches Chakranetzwerk, welches das Seine war. Es war auch jenes, welche Menschen in sich trugen. Welches er in sich trug. Er war kein Dämon mehr. Er hatte Aspekte davon, er konnte Fähigkeiten nutzen und abrufen. Und doch wurde er nicht als Dämon geboren. Wie lange war Mamoru schon hier in diesem Meditationsraum und versuchte sich zu ordnen, ehe er tatsächlich in einen meditativen Zustand gekommen war? Seine zuvor angestrengten Gesichtszüge hatten sich geglättet. Entspannt, neutral saß er da, die Augen geschlossen und er versuchte in sein Inneres zu horchen, seine Chakranetzwerke miteinander in Einklang zu bringen, und von dort in Richtung geistiger Ebene zu gehen. Anders, als er es kannte. Dieses Mal so, wie Kratos es ihm erklärt hatte. Er besaß sie, auch ohne das er selbst ein Dämon in jemand anderes Körper war. Auch ohne das er selbst etwas übernatürliches in seinem Körper hatte. Er war nur er selbst in seinem Körper. Und wenn man so darüber nachdachte... war das auch gar nicht so schlecht. Seine Gedanken gehörten hier nur ihm. Plötzlich ging die Tür auf. Mamoru zuckte zusammen von dem plötzlichen Geräusch und machte ruckartig die Augen auf. Er sah Seiji in Begleitung einer leicht bekleideten lilahaarigen Frau, die trotz hoher Schuhe immer noch ein Stück kleiner war als Seiji. Sofort stand Mamoru aus der sitzenden Position auf, und hörte Seijis Worte. Noctiris sah das Ganze, kommentierte es jedoch nicht. Sie wusste, wer der Junge war. Hatte sie ihn doch beim Turnier gesehen. Er war mit in die finale Runde gekommen. Doch so, wie er da ausgesehen hatte, bei dem Kämpfen, verbissen, hasserfüllt... so sah er jetzt in keinster Weise aus. Er wirkte eher wie ein Schuljunge der bei etwas ertappt wurde. Er schluckte. Sorry, darauf habe ich nicht geachtet. erklärte er sich und fuhr mit einer Hand durch das sowieso schon zerzauste Haar. Doch die eingängliche Frage von Seiji wiederholte sich. Mamoru sah sich um und überlegte, wie er das erklären sollte. Naja, warum er hier war, war wohl offensichtlich, aber er wusste, dass das nicht Seijis Intention der Frage war. Er verstand auch, dass Seiji das fragte, weil so ein Trainingskonzept wohl eher untypisch für ihn war. Ich versuche meine eigene geistige Ebene zu erreichen. Kratos hat mit den Tipp gegeben. sagte er dann frei heraus. Ich möchte mir eine Fähigkeit aneignen, bei welcher ich einer Person Teile meiner Erinnerungen übertragen kann. In Form von Bildern, Tönen, und so weiter... du weißt schon was ich meine. sagte er, und er war sich sicher, dass Seiji verstand, was er vor hatte. Noctiris hörte dem Ganzen zu, äußerte sich jedoch erstmal nicht, Seiji wandte aber auch das Wort in ihre Richtung. Das erzähle ich dir gerne nachher. sagte sie und lächelte, denn sie wollte nicht, dass nun noch ein weiteres paar Ohren das Ganze hörte. Seiji war aber auch ein gefragter Mann, der auch noch eine Nachricht zu beantworten hatte. Mamoru seufzte kurz. Naja, wie dem auch sei. Sorry nochmal, ich hab nicht drauf geachtet. Viel Spaß euch beiden Beim... meditieren. sagte er und grinste dann doch etwas spitzbübisch. Bevor er den Raum jedoch verließ, begab er sich noch an die Auswertungsstation und würde sich die Auswertung selbst auf sein mobiles Terminal übertragen lassen. Anschließend würde er sich an ihnen vorbei aus dem Meditationsraum hinaus bewegen, sodass er wieder im offenen Trainingsbereich wäre.

-> Mamoru im offenen Trainingsbereich, nicht mehr im Meditationsbereich
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Di 27. Mai 2025, 00:57

Postgruppe: Yin & Yang (Ruby & Yumi)

Yumi würde ihren Namen langziehen - und ein bisschen Angst machte sich in der Tendo breit. War sie zu anhänglich? Die Senju würde verneinen - so etwas wie mit Takumi wäre nicht an ihm gelegen. Sondern am Kurs, der Jagt, und... Ruby solle sich einfach keinen Kopf machen, denn das Ganze würde so nie wieder passieren - und das versprach sie ihr! Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Rubys Lippen. "Ich nehm dich beim Wort, Yumi. Und im Notfall rennt eine verrückte Tendo durch die Akademie um ihre Freundin vor dem großen bösen Uchiha zu retten.".

Und dann kam auch schon die Aktion von Ruby, bei der sie Yumi leicht würgte - und die Tendo drehte sich förmlich im Kreis, suchte nach Worten und würde sie erst nach einigen Sekunden des Stammelns mit 'Ääähs' und 'Umms' finden. Und dann entschuldigte sie sich, dass sie nicht gewusst hatte wie sehr es die Senju doch anturnte - und das sie nicht auch ohne Kleidung nicht richtig gut aussehen würde! Eifrig nickte sie, während Yumi nun kichernd sagte, dass Ruby einfach nur ein lebender Zuckerwürfel sei. Und dann fügte sie noch hinzu, dass Ruby ja wisse wie die Senju ohne Kleider aussehe - und die Bäckchen der Tendo wurden noch roter, und sie stammelte: "J-J-Ja! Deswegen m-mein ich, du siehst auch ohne Kleider richtig gut aus!" Nun würde Ruby aber wirklich zu ihrem Gürtel greifen, das fehlende Katana bemerken und kurz abzischen - um ein Trainingsschwert zu holen.

Die Senju offensichtlich überrascht von der Waffe riss die Augen auf, und fragte was Ruby mit dem Schwert eigentlich wollte - denn sie mochte keine Waffen. Die Tendo riss überrascht die Augen auf - natürlich mochte Yumi keine Waffen! Sie hatte es doch erwähnt gehabt! Und so würde sie anstelle der Entschuldigung 'S-Sorry. Also, was ich lernen möchte...' sagen "S-Sorry. Ich bin leider nur mit dem Schwert wirklich gut. K-Kannst du mir trotzdem helfen? Weil was ich wirklich lernen möchte..."

Die Tendo würde versuchen zu erklären, was es eigentlich mit ihrem Kampfstil auf sich hatte - jedoch nicht ohne vorher nochmal von Akira abgelenkt zu werden, doch sie mahnte sich selbst an sich nochmals kurz zu konzentrieren. Und dann würde sie in einem Schnelldurchlauf ihren Kampfstil erklären - und auch welche Schwäche sie überhaupt ausmerzen wollte. Yumi würde noch kurz anmerken, dass sich die Tendo konzentrieren solle, immerhin wolle sie nicht, dass sie ihre das Bokken an die Schläfe haue! Der Kommentar der Senju war schon ein bisschen respektlos, doch Ruby würde ihn noch übergehen - immerhin hatte Yumi ja gerade gesagt, dass sie Waffen nicht so sehr mochte. Yumi würde dann das Problem ergreifend zusammenfassen: Auspacken aua, reinpacken nutzlos. Und dann würde Ruby ihre Idee erklären - eine Schockwelle, wenn sie das Schwert zurück in die Scheide steckte. Professor Yumi war schon drauf und dran den Fall zu lösen - jedenfalls in ihren silbernen Augen. Oder jedenfalls glaubte Ruby das - denn ihre Erklärung für den Effekt war durchaus etwas verbesserungswürdig - doch Yumi würde es verstehen. Und der Vorschlag der Senju war durchaus einleuchted - sie sollte einfach eine Menge an Fuuton-Chakra dorthin machen, damit es quasi rausplatze. Und damit ging der Tendo mehr oder minder ein Licht auf - und sie würde demonstrativ die Klinge vorsichtig aus der Scheide ziehen - und dann die Scheide mit Chakra füllen, sodass es dann regelrecht herausplatzte, wenn sie die Klinge wieder einsteckte. Die richtige Menge an Chakra zu finden war die wohl schwerste Herausforderung für Natsuki - doch das würde man noch sehen. Die Tendo würde die Scheide von Yumi wegdrehen - und dann das Bokken in die mit Chakra gefüllte Schwertscheide gleiten lassen. Und - fast schon zu Rubys Erstaunen konnte sie spüren wie die Scheide in ihrer Hand sich ein bisschen nach hinten bewegte - und sie konnte die Druckwelle schon sehen. Doch diese war eher klein, und vermutlich hätte es keinen Schaden angerichtet. Doch die Lippen von Natsuki formten sich zu einem erstaunten O - ganz offensichtlich war die Idee von Yumi korrekt gewesen! Ein Lächeln huschte auf Rubys Lippen, während sie halblaut sprach: "Nochmal. Diesmal so viel Chakra wie beim Wandlauf - und mehr konzentrieren." Sie nickte kurz, würde dann aber nochmals die Klinge aus der Scheide ziehen. Und dieses Mal würde sie sich noch mehr auf den Prozess konzentrieren - auf den wirbelnden Wind im Chakra, der sich regelrecht danach sehnte wieder in die Freiheit zu entweichen. Während sie tief Luft holte würde Ruby nochmals das Chakra in der Scheide sammeln - doch dieses Mal versuchte sie es mehr in der Kehle anzusammeln. Wenn ihre verrückte Idee richtig war dann... Die Konzentration des Chakras an der Kehle zu behalten stellte sich als größtes Problem heraus - denn als die Tendo die Klinge wieder vollständig in die Scheide einsteckte, konnte sie spüren, wie sich das Chakra teils wieder in der Schwertscheide verbreitet hatte. Doch - der Rückstoß an der Scheide war größer als vorher, so sehr, dass die Tendo einen Schritt nach hinten machen musste. Doch die Schockwelle war stärker - und jetzt musste sie die ganze Energie nur noch nach 'vorne' abfeuern. Ruby drehte sich zu Yumi um - und strahlte wie ein Honigkuchenpferd! "Es funktioniert! Das ist der richtige Ansatz Yumi!!!" Ein breites Grinsen über ihren Lippen würde sie versuchen, das Gefühl richtig in Worte zu fassen. "Es ist fast schon so, als würdest du einen richtig großen Biss in einen Marmeladekrapfen beißen - und dann spritzt dir die ganze Marmelade entgegen. Die Idee ist genial!" Vor Freude würde der menschliche Flummi eine kleine Drehung machen, und sich dann zu Yumi drehen. "Ohne dich wär ich vermutlich schon mit der Grundidee viel länger beschäftigt!" Bevor sich Ruby aber den nächsten Versuchen widmete, würde sie sich angemessen bei Yumi entschuldigen. "Sorry, dass ich dich gebeten hab mir bei einem Ninjutsu mit einer Waffe zu helfen..." Das Lächeln verschwand von den Lippen der Tendo. "Das Iai ist so ziemlich alles was ich kann. Und das kann ich halt leider nur mit einem Schwert machen."
Ende Training - 678 Wörter

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Chakra: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Di 27. Mai 2025, 01:26

CF: Hanzos Zimmer
Mamoru angepostet
Noch im Zimmer
Wie zu erwarten, konnte Yona den Shimada wahrscheinlich nicht davon abhalten, ihr später ein Geschenk für ihren Geburtstag zu besorgen. Naja, die Info, wann sie wirklich Geburtstag hatte, müsste er jedoch selbst herausfinden! Vielleicht bei einem von ihrem gekochten Essen mit ihrem Bruder? Das klang zunächst noch einem guten Plan. „Gut würde ich nicht sagen, nein. Ich kann ganz guten Reis, ja. Aber ja, Bruderherz, das sollten wir unbedingt. Ich hab aber auch nur einen Elekroherd… Naja, sollte schon gehen.“, zuckte sie gleichgültig mit ihren Schultern, ehe sich das Thema wieder etwas wandelte, nachdem Akira und Hanzo noch ein wenig über das Treffen mit Fudo und Meditation sprachen, nur um dann über den Respekt gegenüber Hanzo zu sprechen. Akira sah in ihm eine Vaterfigur – Yona nicht, zum Glück. Ganz egal wie man es sah, sie hielten viel von dem König der Lichtdrachen, das stand außerfrage, weshalb sie bei den Worten der Wertschätzung einfach ehrlich in Hanzos Augen blickte. Nun kam aber das Thema, was einen riesigen Streit zwischen den Geschwistern ins Rollen bringen würde: Ruby! Naja, um genau zu sein der Altersunterschied zwischen den beiden, und der Unterschied zwischen den Rängen. Sowohl Yona als auch Hanzo hatten gute Argumente, würde es nicht an dem Alter liegen, wenn ein Kampfeinheilter sich nicht professionell auf Grund einer Beziehung mit einer Schülerin verhalten würde, sondern an ihm selbst! Doch schon jetzt merkte die kleine Schwester, dass ihr Bruder dahingehend seine Meinung wohl nicht ändern würde. Trotzdem versuchte es die jüngere Yoshida und gab ihrem Bruder in Gebärdensprache zu verstehen, dass sie Hanzo auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen wollte – auch die nackte Ebene! Aber wie zu erwarten, ließ Akira nicht mit sich reden, und wenn man Yona kannte, wusste man, dass sie gerade in dieser Beziehung sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen würde! Doch Hanzo… ihm war es wichtig. So oder so, Akira war ein Cockblocker für seine Schwester in diesem Moment, weswegen sie sich dazu entschloss zu gehen, jedoch nicht ohne sich vorher vor ihrem Meditationspartner zu verabschieden. Dieser hatte wie immer neutralgesprochene, und ehrliche Worte für sie, gab noch mal vor ihrem Bruder bekannt, dass sie sich wirklich um ihn sorgte! Etwas, was sie gerade in diesem Moment bereute, mehr als alles andere an diesem Tage.
Trainingsplatz
Die Türe hinter sich zugeknallt, musste Yona sich erst einmal abreagieren. Sie war voller Wut, Trauer und unglaublich verletzt, so dass sie selbst mit ihrer inneren Mitbewohnerin kein Wort wechseln wollte, die natürlich auf dem Weg zum Trainingsplatz keinerlei Sekunde Ruhe hielt, sondern sie mit Worten vollbambierte. „Yonaaaaaaaaa. Beruhige dich doch bitte. Wenn du willst…. Kann ich auch noch mal mit ihm reden, ich kann mich ja jetzt zeigen. Und ich verspreche hoch und heilig: Ich lasse ihn am Leben!“ Ein leichtes Schmunzeln bekam die Banshee auf die Lippen ihrer Trägerin, doch weiterhin keinerlei Worte. Stattdessen betrat sie mit den Händen in ihrer Jogginghose den Trainingsbereich – meine Güte war der voll, weswegen Yona etwas seufzen musste. Sie schaute sich ein wenig um und erkannte doch tatsächlich – abgesehen von Chiba und so ner fettbrüstigen Rothaarigen – ein bekanntes Gesicht „Ey Mamoru!“, rief sie ihm zu, und machte sich auch schnurrstracks auf dem Weg zu ihn, natürlich ganz entspannt und in langsamen Schritten. Eine Umarmung bekam er nicht, war Yona einfach nicht so. „Gut siehst du aus. Ich hab noch eine Wette bei dir einzulösen!“, grinste sie frech, und streckte sich ein wenig, so dass ihr kurzer Pullover ein wenig über ihren BH rutschte, das war aber nichts, was sie interessierte. „Wollen wir da weitermachen, wo wir im Flur aufgehört haben?“, kam es recht neutral von ihr gesprochen, ehe sie einen leisen, lachenden Atem aus ihrem Mund entwischen lies. "Und da ist sie wieder, meine Yona!", freute sich Syndra ein wenig, schüttelte aber dabei ihren Kopf.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stärke: 3
Genjutsu: 2

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 27. Mai 2025, 10:48

Postgruppe Megumi + Liliruca

"Ja das stimmt. Hoffen wir da einfach mal das Beste" meinte Megumi auf Lilis aufbrauende Worte und lächelte ihr entgegen. War die Köchin ja nicht bekannt dafür lange den Kopf hängen zu lassen und wollte sie auch positiv nach vorne blicken. Das die Shinobiwelt kein rosiger Ort war, nun das war eben so da brauchte man auch nichts schön reden. Man konnte es nur besser machen, wie gesagt aus den Fehlern lernen und sie nicht wiederholen.
"Hmm das weiß ich nicht aber ich denke bald. Ich habe gehört das man daran arbeitet aber weiß nichts genaues. Da wird es dann sicher eine Ankündigung zu geben. Wobei du ja dann sicher eher bescheid bekommst als ich so als Kampfeinheitlerin." meinte das Mädchen dann noch zu der Sache mit dem Aufbrechen ins Unbekannte was sie beide angeschnitten hatten. "Nein heißt es nicht, aber wir müssen vorbereitet sein und Vorsicht ist besser als Nachsicht. Dimplomatie ist ja auch eigentlich der beste Weg um Probleme zu lösen, also Worte statt Gewalt." Ja so war das. Man konnte sich alles wünschen, das wirklich alles friedlich war aber die Realität war nunmal eine Andere. Man musste bereit sein das war einfach so. Hatte Lili ja recht, dass man auf Andere zugehen sollte aber gleichzeitig auch nicht blind und naiv sein durfte. Das konnte und würde schnell ausgenutzt werden von den falschen Leuten.
Unterhielten sie sich dann auch über Lilis Fähigkeiten ob diese denn genauso hier funktionieren wie in Nirn. Megumi fand schon das sie das täten, zählte auch Shani auf oder Denji, da beide ja auch soweit Jutsu anwenden konnten von hier und sie hatte Shanis Gift gespürt das es seine Wirkung zeigte, daher war die Köchin überzeugt davon das auch Lilis besondere Fähigkeit mit ihrem Speichel funktionieren tat. "Hormone? Uff das ist was ja. Damit kenn ich mich aber nich so genau aus was da alles geht. Aber da was durcheinander bringen uiuiuiui das könnte schon zu Problemen führen also im Kampf usw. ja" SIe war keine Medic, ein wenig Allgemeinwissen hatte Megumi. Sie wusste ja auch was das "weibliche" Hormon war usw. Hormonschwankungen usw. Teenis da konnte das passieren, mal überschwappen usw. "Hmm dann solltest du das vielleicht mal tun. Also das geht bestimmt das man das unter kontrollierten Bedingungen testen kann. Du kannst da ja sonst sicher den zuständigen Magister für dich fragen, also die Kampfeinheit. Ich mein wenn du mich beißen würdest könnte man das auch testen ja aber bin ich ja auch Lykanthropin, da reagiert das Bestienblut ja direkt dagegen. Testen könnte man es wohl das wäre okay für mich also je nachdem was du vorhast wenn du es mir erklärst Lili." kam es von Megumi dann noch dazu und lächelte sie wieder kurz der Beta entgegen. Sanft und freundlich. Wollte sie der Braunhaarigen halt gerne helfen wenn möglich. War sich Megumi auch klar das es wehtun würde aber das konnte sie verkraften. Nun sie hatte Lili ja ein paar Möglichkeiten genannt, das konnte diese sich ja durch den Kopf gehen lassen.
"Aber sie ist in deinen Erinnerungen, deinem Herzen und lebt dort weiter." meinte sie dann auch aufbauend wo sie sich kurz über Lilis frühere Alpha aus Nirn unterhielten. Brauchte Lili nicht ihre Ohren hängen lassen oder Trübsal blasen. Ja es war traurig aber Aria war nicht vergessen und lebte wo in Lili weiter wenn man so wollte.
Weiter ging es dann damit das Megumi ja auch Rationen für das Rudel herstellen wollte, neue Gerichte und am besten etwas das man schnell essen konnte um Kalorien zurückzubekommen. Hakte Lili bei den Ideen der Köchin auch nach. "Ja, wobei das nur ein Beispiel ist. Mit Kochen ist vieles möglich und hat das teilweise auch einiges mit Chemie zutun, also die ganzen Stoffe usw. Ich habe gehört bzw. weiß das es so Blutstoppillen geben soll. Damit lässt sich wenn ich mich richtig erinnere die Blutproduktion stark anregen. Daher sollte ein schnell Kalorienboostsnack auch funktionieren. ich muss da einfach mal herumprobieren und mich vielleicht auch mit einem Iryonin zusammen setzen ja wie du sagst oder einem der Forscher hier." Ja das wäre keine schlechte Idee dann zusammen, dann war es einfacher und Megumi holte sich so Wissen das sie nicht besaß, andere Materie eben wo wer anders mehr drin war. War sie auch Feuer und Flamme dafür das konnte man sagene. Lilis Vorschlag würde die Köchin dann auch so umsetzen wollten, das war eine gute Idee.

"Das ist wohl wahr. Knochen sind ja auch viel härter als Fleisch oder Fett. Wobei eine dicke Fettschicht da kommt man auch nicht so einfach durch. Die kann einen auch gut schützen. Wenn man sich da beispielsweise Wale ansieht oder andere Meeressäuger. Robben usw. gut die leben auch in kalten Regionen oft und brauchen das und halt im kalten Wasser" meinte die Schwarzhaarige dann auf Lilis Worte wo sie sich über das Chidori unterhielten, dass man damit ja wen durchbohrte und die Beta das auch so könnte mit ihren Kräften bzw. die Lykanthropen allgemein. Da stimmte Megumi zu und ja brachte die Braunhaarige eben ein das je nach Stelle es schwerer oder leicher war, daher Knochen Fleisch und Fett. "Soweit ich weiß ist er wohl auf. Was er aber jetzt macht keine Ahnung. Vermutlich auch wo trainieren." und zuckte dann mit den Schultern. Sie wusste ja nicht was etliche anderen Schüler taten so, machte ja auch nichts. Aber dem Uchihajungen aus dem Tunier ging es soweit gut das wusste sie. Man hatte ihr ja da gesagt das er sich erholen würde und alle Schäden behandelt werden konnten.
Hakte die Beta dann auch bei Megumis Idee nach was sie noch trainieren wollte bzw. vorhatte. "Ja vielleicht das oder brennende Hände oder Füße und dann Schläge und Tritte verteilen. Hmm ich denke mir mit Tritten bin ich besser dran, fühlt sich für mich irgendwie so an das mir das mehr liegen tut. Vielleicht auch weil ich meine Hände ja auch zum Kochen benutze. Da sind die also schon was heilig wenn man so will hehe." kratzte sie sich dann leicht am Hinterkopf. Verstand Lili was Megumi meinte? Für Megumi war es irgendwie so, dass ihre Hände mehr zum Kochen da waren, nicht zum kämpfen und ja musste sie diese auch schonen, auch wenn sie ja als Lykanthropin heilte. Daher mehr mit den Beinen und Füßen war keine schlechte Idee und ihr war auch so das es ihr mehr lag oder liegen konnte. Was die Beta dazu wohl zu sagen hätte?
Lili hatte es auch geschafft 2 Bunshin zu erschaffen, freute sie sich auch genauso wie Megumi und sollte das belohnt werden. Die Köchin wollte für Lili etwas kochen und das waren keine Umstände nein. "Wild also hmm" kam es dann von ihr wo Lili das sagte was sie gerne mal wieder essen wollte. Ein großes Problem sollte das nicht unbedingt darstellen. Man müsste es nur kaufen oder halt bestellen und schauen. Sicher konnte man das in der Stadt auftreiben oder vielleicht auch in der Cantine nachfragen ob diese was besorgen konnten? Natürlich würde Megumi dafür bezahlen war ja klar. Jedenfalls war da was machbar ganz klar. "Das sollte gehen ja. Ich müsste nur schauen das ich wo was bekomme. Sollte in der Stadt gehen wenn man da bei der Fleischerei fragt oder in Läden. Vielleicht auch in der Cantine ob die sowas besorgen können oder wie man daran kommt. Hätte ich da auch ein Rezept für Hirschragout." Meinte sie dann noch dazu. Natürlich konnte Megumi es auch auf andere Weise zubereiten, aber fiel ihr das gerade ein das sie da ein gutes Rezept hatte. Wobei sie sich dann auch daran erinenrte an damals in Konoha, das getötete Reh von Lili und wie sie es hat ausbluten lassen also mit dem Schweinemaskenjungen Inosuke zusammen. Das war schon etwas abenteuerlich gewesen so an der Hauswand mit Wäscheleine aus dem Fenster usw. Schlug die Schwarzhaarige dann auch vor das Lili ja vielleicht noch das Henge no Jutsu lernen konnte. Erklärte Megumi hier auch wieder ein wenig dazu. "Ja das geht auch" bestätigte sie die Worte der Braunhaarigen. Anschließend verwandelte Megumi sich auch kurz in Liliruca, welche das Mädchen dann musterte und an ihr schnupperte. "Jap das kann man nicht so einfach übernehmen." meinte die Schwarzhaarige dann auch das Lili sie anhand des Geruchs enttarnen konnte. Die Stimme übernehmen funktionierte aber nicht sowas wie den Geruch, zumindest nicht mit der normalen Technik. Daher jemand wie die Lykanthropen konnten schnell aufdecken wer ein Henge benutzte.
"Naja das musst du mir sagen ob du dich da noch fit fühlst. Ich habe ja vorhin bzw. eben gesagt bei der Erklärung das das Chakra auch mit deiner Ausdauer zusammenhängt. Wenn du dich also ausgelaugt fühlst dann sollten wir es eher sein lassen das du dich erholen kannst. Andererseits als Lykanthrop ist das ja so eine Sache mit erschöpft sein" und kratzte sich dann wieder am Kopf. Ja das Bestienblut hielt sie ja eigentlich stets auf Trab und Touren. Trotzdem würde man Chakramangel bemerken doch ja. "Wir können es ja ausprobieren, du versuchts es einfach mal und verwandelst dich in mich." Meinte sie dann noch und wollte Megumi selbst ja auch noch trainieren, konnte Lili dann auch fragen. Nickte die Köchin und meinte dann: "Ja mach ich" lächelte ihr entgegen. "Also wenn du das Henge noch versuchen willst. Die Fingerzeichen gehen so..." und zeigte diese Lili nochmal schön langsam. "Und dann visualisierst du genau wie eben bei den Bunshin ein Bild in deinem Kopf, also stellst dir vor in wen du dich verwandeln willst. Ich hab ja mich genannt weil ich ja gerade vor dir stehe und daher kannst du dir mein Aussehen bestimmt besser vorstellen als wenn du jetzt an wen denken musst der nicht hier ist. Das geht auch, du musst halt das Bild im Kopf haben. Je besser das Bild desto besser die Verwandlung." Ja daran orientierte sich die Technik. Sie war eben nur so gut wie das Vorstellungsvermögen des Anwenders, wie gut dieser das kannte dessen Aussehen man annehmen wollte. Hatte man ein naja falsches Bild dann konnte sich Kleidung verändern oder Haarfarbe oder Proportionen alles war möglich. Allgemein konnte man sich so ja auch in alles verwandeln halt äußerlich gesehen. Wartete Megumi aber nun ab ob die Beta die Technik überhaupt ausprobieren wollte oder es erstmal genug war. Sie war ja schon ganz froh das sie die Bunshin geschafft hatte und das war schon eine Leistung!
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Seiji Masamori
||
||
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 28. Mai 2025, 11:45

~Jeder Schritt~

Das Büro lag hinter ihnen und der Masamori lies ihr interessantes Gespräch Revue passieren. Welche Person geeignet wäre um auf Ken ein Auge zu haben während Shiro mit der Expedition ins Unbekannte aufbrach war noch unklar. Bisher hatte Seiji noch keinen geeigneten Kandidaten ins Auge gefasst. Es musste Jemand sein der den Kaneki bei Laune halten konnte, sie benötigten also in seiner Welt wichtige Aufgabe. Doch darüber würde sich der Blauhaarige später den Kopf zerbrechen wenn er die Akten Aller noch einmal vor sich hatte, nicht jetzt. Interessanter war für unseren ehemaligen Schicksalsaspekten die Frage des Glaubens. Er hatte angefangen den aegischen Glauben als mögliche Wahrheit zu sehen, mehr noch. Je mehr er über die Aeger lernte, je mehr er über diesen besonderen Glauben in Erfahrung brachte desto mehr fühlte er sich damit verbunden. Desto mehr glaubte er das ihr Wissensdrang für so viel Übel verantwortlich gewesen ist. Die Unterstützung der aegischen Götter an Minato und Tia war ein wichtiger Faktor. Wo die Gegenstände hin verschwunden waren, war ebenfalls ein Rätsel. Seiji jedenfalls drückte seine Faszination und sein ehrliches Interesse an Noctiris und ihrer Kultur aus. Dies sorgte dafür das auch die Hohepriesterin mehr über den Masamori in Erfahrung bringen wollte. Seiji erzählte ihr ein wenig von seinem Leben, er versuchte das Ganze soweit abzukürzen das die Informationen nicht zu viel werden würden. "Ich kann es dir noch ein wenig ausführlicher berichten. Besonders die Dinge die in Ansho passiert sind, die Ursprünge der Dunkelheit. Vielleicht kannst du Dinge sehen die mir verborgen waren." Meinte er noch und hier zeigte sich ebenfalls die neugierige Ader des Mannes. Er lachte als Noctiris ihn ein wenig tadelte wegen seiner Äußerung. "Ja ich werde nicht denselben Fehler begehen und noch einmal zu viel wissen wollen. Wenn das Schicksal, wenn es die Götter so vorsehen dann werden wir es erfahren." Meinte er freundlich. Ja das Schicksal und die Götter waren mitlerweile für den Masamori eng verwoben. Man könnte schon fast davon sprechen das die Hohepriesterin es geschafft hatte Seiji zu bekehren. Dies war aber nur zum Teil richtig. Denn der Glaube an das Schicksal war schon immer fest verankert gewesen in seinem Inneren. Nur hatte er diesen Aspekt an sich durch all das Übel in der Welt, all die Versuche Einfluss auf das Schicksal zu nehmen ein wenig verloren. Dank Noctiris hatte er nun mehr zu sich selbst zurückgefunden. Bevor sie dann in Richtung Trainingsbereich aufbrachen sorgte der ehemalige Meister der Dunkelheit noch für eine emotionale Überraschung. Er hatte einen komplexen aegischen Satz erlernt. Sicherlich war die Aussprache noch etwas hölzern, doch sein Gedanke zählte. Noctiris war bewegt von dieser Geste und zeigte dies auf ihre Art und Weise. Denn sie hakte sich bei dem Mann ein als sie das Büro verlassen hatten. Eine Form der körperlichen Nähe welche sie nicht leichtfertig einsätzte und auch nicht bei Jedem. Seiji war sichtlich zufrieden und schob seinen Leib etwas gegen den Ihren. Dies war seine Art ihre Geste dankend anzunehmen.

Im Trainingsbereich kam dann eine weitere Überraschung, denn der Raum war nicht leer. Sofort brachte dies Seiji zum Anlass das Gespräch mit Mamoru zu suchen und dieser entschuldigte sich direkt. "Ist nicht weiter wild, aber achte darauf in Zukunft." Meinte der Mann und lachte etwas. Ja Mamoru hatte sich verändert. Die Pose von zuvor passte nicht zu ihm. Was war passiert? Doch der Masamori fragte nicht näher nach, es war nicht seine Aufgabe dies zutun. Stattdessen reagierte er nachdem er sein Vorhaben erklärt hatte. "Verstehe." Murmelte er kurz nachdenklich. "Deine jetzigen dämonischen Kräfte kommen von Takashi und Tia. Beide besitzen Elemente Kuramas in ihnen verwurzelt. Der einfachste Weg für dich ist also dies anzusteuern." Meinte er knapp und als Hinweis. Er bewegte sich auf den Yuuki zu und platzierte seine Hand kurz auf dessen Schulter. Über die geistige Eben übertrug er ihm wie er damals als Sheruta noch über den Bijuukristall die geistige Ebene eines Jinchuurikis angesteuert hatte und wie es später auch ohne den Kristall möglich war. "Jedes Chakra sendet selbst verborgen im Körper ein Echo aus, du musst dich nur schärfen dieses zu fühlen. Kannst du das kannst du deine Erinnerungen, selbst Wissen in deine Chakra Resonanz geben und es so in Jene derer einweben denen du diese Bilder zur Verfügung stellen willst." Er nahm seine Hand von seiner Schulter und lächelte ihn kurz an. Hoffentlich war dies für Mamoru hilfreich. "Viel Erfolg." Seinen garstigen Kommentar hatte der Blauhaarige natürlich verstanden. "Entschuldige das Kommentar von ihm, er ist ein wenig garstig." Denn er war sich sicher das sie die Andeutung ebenfalls verstanden. "Nun sind wir wieder allein und können unser Gespräch fortführen." Nun konnte die Aegerin ihm erklären was der Unterschied war zwischen ihrer Ausbildung in Sachen Schattenmagie und die der Schwarzmagier zu denen Thoth gehörte. Das Terminal des Mannes gab erneut einen Singalton von sich. "Das ist bestimmt wieder Chiba, ich schreibe ihm später zurück." Somit räumte er Noctiris eine höhere Wichtigkeit ein, es gab wegen der Sache von Mamoru bereits eine Unterbrechung. Dies zeigte das Seiji sehr wohl klare Prioritäten hatte. Der mächtige Mann sah seiner Magister Kollegin direkt in die Augen. "Mamoru macht gerne einmal Sprüche, aber er wird keine Gerüchte in die Welt streuen." Dies wollte er noch anmerken. Er wusste nicht ob sie vielleicht Sorgen hatte, das Schüler tuscheln könnten das Nocitiris und er etwas am laufen hatten. Mamoru war nicht der Typ für, immerhin hatte er auch Senjougaharas Geheimnis bewahrt.

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik

Beitragvon Yumi Senju » Mi 28. Mai 2025, 21:01

Postgruppe: Yin und Yang ( Ruby + Yumi )

Herzlich musste Yumi lachen bei den Worten ihrer neuen besten Freundin. Ja richtig gehört! Yumi hatte noch nicht sonderlich viele Freunde an der FuGa, und Ruby war eine ganz besondere Person, die schon jetzt in ihrem großen Herzen einen extra Platz hatte! „Aber irgendwie…. Will ich das schon sehen! Also bring mich nicht in Versuchung!“ Eine nach der Senju schreiende Natsuki… Das wäre doch wahrlich sehenswert! Mindestens genauso wie die Reaktion dieser, nachdem die Senju ihr erklärte, was das Würgen wirklich in ihr auslöste. „Ich finds echt süß, wenn deine Wangen so rot sind.“, kicherte sie ein wenig, ehe ihr das Lachen aber schon verging. Es sollte weitertrainiert werden, und wer konnte schon ahnen, dass die Tendo ein Schwert dafür brauchen würde… „Natürlich helf ich dir trotzdem. Soweit ich es irgendwie kann. Mein Taijutsu und mein Kenjutsu sind… echt mega schlecht.“ Jetzt waren es die Wangen der Silberhaarigen, die an Röte gewonnen hatten, ehe sie etwas Abstand vor der Waffe und damit auch von Ruby nahm und ihren Plan lauschte. Klang gar nicht so kompliziert in der Theorie, weshalb die junge Dame mit der super tollen Chakrakontrolle eine super Idee hatte, damit es BOOM aus der Scheide machen würde. Ohne viele Worte ging es dann auch schon an die Praxis, wobei sich Ruby sogar ein wenig von der Waffen-Phobikerin wegdrehte bei ihrem ersten Versuch. Das Senju-Gespür angemacht, merkte Yumi dass Ruby schon bei ihrem ersten Versuch einen kleinen Erfolg hatte, weshalb ein freudiges Grinsen auf ihren Lippen lag. „Das war schon wirklich gut! Weiter so!“ Motivierende Worte für ihre Freundin, doch waren sie auch vollkommen ehrlich gemeint und dienten nicht nur als Motivation. „Vorsicht, nicht du alles abbekommst und nicht dein Gegner..“, sorgte sich die Silberhaarige um ihre Freundin, als diese einen Schritt nach hinten von der Druckwelle machen musste. „Das war nur Glück, ich hab doch keine Ahnung…“, kratze sie sich verlegen am Hinterkopf und hörte weiter den Worten ihrer Freundin zu. Diese sagte erneut ein paar Dinge, die Yumi erröten ließen – sehr sogar! „Wie etwas… was dir ins Gesicht spritzt weil es überladen ist… okay…“, biss Yumi sich auf die untere Lippe um ihr Lachen und die schweinischen Gedanken zurückzuhalten, immerhin waren die beiden doch gerade am Training und da war kein Platz für solche Gedanken! Konzentration musste her, welche dann auch schon angeflogen kam. Jedoch erst nach einer sehr süßen Entschuldigung von der Tendo. „Ruuuubyyy..“, zog sie erneut ihren Namen lang und lächelte, „Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Das ist wie, wenn ich du mir anbieten würdest mir bei meinem Ninjutsu zu helfen und Angst vor Wasser hättest – Das ist mein Hauptelement! Und manchmal…“, trat sie einen Schritt auf die Tendo zu und legte ihre Hand auf die, die auf ihrem Schwert lag, „Und manchmal muss man seine Ängste überwinden, damit man seinen Freunden helfen kann.“ Ohja, das tat Yumi nämlich gerade – zwar nicht lange, nahm sie die Hand auch ganz schnell wieder von der Waffe weg - aber sie tat es! „Hmmm. Was denkst du, wie du die Druckwelle in eine Richtung bekommst?“, tippte sich die Tobirama-Erbin mit dem Zeigefinger gegen ihre Wange und dachte darüber nach, doch fiel ihr absolut nichts ein. Jetzt war es die Waffenliebhaberin, die nachdenken musste!

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 29. Mai 2025, 10:00

Mamorus Trainingseinheit, oder eher Meditationseinheit, wurde von Seiji, leider gerechtfertigt, unterbrochen. Denn der Yuuki hatte nicht darauf geachtet, dass der Raum reserviert war. Welcher Idiot reservierte schon so einen Raum, wenn er ihn erst später nutzte? Naja, sei es drum. Mamoru war nicht in der Stimmung für verbale Krieg, dafür war sein Kopf zu voll. Zu voll mit seiner eigenen Reue, die ihn jedoch nicht in ein tiefes Loch riss, sondern eher das Gegenteil brachte. Das Gespräch mit Kratos hatte den letzten Tropfen gebracht. Es war das letzte bisschen, neben all den anderen Worten seiner Geschwister, die ihm den Arschtritt gegeben hatten, den er brauchte, um endlich aus dem Quark zu kommen. Und als Ergebnis dessen tat er nun sogar etwas, was er sonst eher nicht tat oder mochte: Meditieren. Um zu seiner eigenen geistigen Ebene zu kommen. Fast wie ein ertappter Schuljunge stand Mamoru vor Seiji, erklärte ihm dann aber, was er hier tatsächlich tat, da selbst dem Masamori das atypische Verhalten des Jungen auffiel. Seiji stellte keine weiteren Fragen und verstand ohne weiteren Kontext. Darum war Mamoru überraschend froh. Und der ehemalige Sheruta hatte auch sogleich noch einen kleinen Hinweis. Knapp, aber doch ausreichend. Mamoru nickte. Wenig später spürte er die Hand des Mannes auf seiner Schulter und merkte, wie er ihm weiteres Wissen übertrug. Nämlich wie er von außerhalb die geistige Ebene eines Jinchuurikis ansteuern konnte. Darauf folgten noch wenige Worte der Erklärung. Mamoru nickte knapp. Danke. Ich werde es berücksichtigen. sagte Mamoru, es war ein ehrliches Danke und allein das war selten von ihm zu hören, da er es einfach selbst nicht mochte. Doch er machte eine Entwicklung durch, seit dem Gespräch mit Kratos. In welche Richtung es am Ende gehen würde, konnte man wohl jetzt noch nicht sagen, Fakt war aber, dass er noch mehr gewillt war, Hilfe anzunehmen und aufzuholen, was er versäumt hatte. Er zog sich noch die Daten auf sein Terminal, ließ es sich nicht nehmen, den beiden Magistern einen garstigen Spruch zu hinterlassen, dann verließ er den Meditationsbereich und stand im offenen Trainingsbereich.
Er sah sich um, ehe er sein mobiles Terminal hervor holte und die Daten, die er sich gerade von seinem Training darauf gezogen hatte, studierte. Er stand etwas abseits, natürlich trug er noch immer die gleiche normale Kleidung, mit der er auch das Zimmer heute morgen verlassen hatte. Seine Haare sahen ebenfalls aus wie immer. Während er die Nachrichten studierte, trudelte plötzlich eine andere Nachricht ein. Anubis war aus ihrem Team gestrichen worden. Es gab keine weiteren Infos bis auf die, dass er ausfiel. Seltsam... murmelte Mamoru und nahm dies zum Anlass, Kae nochmal zu schreiben.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Hast du gesehen, dass Anubis aus unserem Team genommen wurde, da er ausfällt? Wir werden unser Treffen wohl erstmal nur auf uns beschränken müssen. Sag Bescheid, wenn du wieder Zeit hast.
Attachment from Mamoru Yuuki

Aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie sich ihm eine Person näherte. Er sendete die Nachricht ab und als er aufblickte stand Yona vor ihm. Hallo, kleine Seelendiebin. sagte er schmunzelnd. Er musterte sie, als sie sich streckte und man durch den knappen Pullover kurz ihren BH sehen konnte. Jedoch war dies nichts, was in ihm nun etwas auslöste. Letztlich hatte er jahrelang im Körper einer Frau gelebt. Die einzige, die bisher sowas in ihm hatte auslösen können, war Liz gewesen ... mit Hilfe ihres garstigen Blutes als Manipulation, ansonsten hätte ihn dies auch nicht groß gejuckt. Es folgte ein Kompliment Yonas und natürlich erinnerte sie sich direkt an die Wette. Mamoru seufzte. Ja, stimmt. Dank dir wurde die ganze Woche mein Terminal mit fetten Kae Bildern geflutet. Das habe ich mir auch irgendwie anders vorgestellt... sagte er und drehte sein Terminal so, dass sie den Chatverlauf mit Kae sehen könne und er scrollte dabei etwas hoch, sodass sie sah, dass er einige Bilder von ihr in Chubbyform bekommen hatte. Dann steckte er das Terminal aber wieder weg. Ich finde, das ist schon Strafe genug, wenn du mich fragst. sagte er und grinste etwas schelmisch. Yona jedoch fiel mit der Tür ins Haus und bot an, dort weiterzumachen, wo sie im Flur aufgehört hatten. Mamorus Schmunzeln wich nicht aus seinem Gesicht. Verlockend. Vor all den Leuten vielleicht sogar ein Regelverstoß in Sachen Anstand. Aber ich muss ablehnen, ich habe heute Abend einen Trainingskampf gegen Kratos, ich muss mich etwas vorbereiten. sagte er dann. Das Kratos ein Magister war und sicherlich nicht schwach, würde Yona auch ohne zusätzliches Kommentar wissen. Und du bist vermutlich auch nicht nur hergekommen, weil du geahnt hast, dass ich hier bin, um mich nach sowas zu fragen, oder? Oder ging es gar nicht um mich, und du hast allgemein nach jemandem gesucht, der mit dir gegen Regeln verstößt? sagte er, leicht scherzend und mit einem spitzbübischen Grinsen auf den Lippen. [color=#408040]Ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn ich für dich so leicht ersetzbar wäre.[/colot] hakte er hinten dran. Ja, genauso enttäuscht und tief getroffen, wie er von Florene aka Blümchen war, dass sie ihn abblitzen lassen hatte. Nämlich irgendwie so gar nicht. Aber man konnte ja zumindest mal so tun als ob.
Bild

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32

Beitragvon Yona Yoshida » Do 29. Mai 2025, 15:22

Postgruppe: Seelenhorder ( Mamoru + Yona )

Die kleine Yoshida war nach wie vor etwas schlecht drauf, wobei etwas vielleicht ein wenig untertrieben war. Sie musste sich abreagieren, und wo konnte man es besser als im Trainingsbereich? Idealerweise erkannte sie sogar einen schwarzhaarigen, großen Typen, mit dem sie noch eine Plauderei offen hatte. Er sah gut aus – wie immer. Sein Schmunzeln und seine Worte ließen ebenfalls solch Mundbewegungen bei der Banshee-Träger entstehen. „Nur weil ich nicht so ein Riese wie du bin!“, musste sie etwas grinsen, denn den Größenunterschied zwischen den beiden konnte man wahrlich nicht ignorieren. Selbst als sie sich streckte, ragten ihre Hände gerade so hoch wie der Kopf des Yuukis. Also ja – sie war eine kleine Seelendiebin! Außerdem auch jemand, der ihre Wettbelohnung noch einforderte. „Dank mir?! Das bezweifle ich stark.“, nahm sie das Handy entgegen und schaute sich die Bilder von Kae an, die mittlerweile wohl etwas selbstbewusster in ihrer Chubby-Form herumlief. „Aber fett solltest du sie trotzdem nicht nennen! Gibt netter klingende Wörter dafür. Vor allem nicht, wenn ihr anscheinend so viel miteinander schreibt. Läuft da was?“ Recht gleichgültig gesprochen von ihr, doch hob sie ihre Augenbrauen, wollte sie den Sohn Tias natürlich nur ein wenig necken. Es würde sie doch sehr überraschen, wenn die beiden sich auf eine andere Ebene nähergekommen wären, sonst hätte sie sicherlich auch nicht gefragt, ob sie rumknutschen wollen. Obwohl… wahrscheinlich doch – Egoistin halt. Aber davor gab es noch einen leichten Schlag gegen den Arm des Yuukis. „Nein das zählt nicht als Strafe, damit das klar ist.“ Die Yoshida würde schon noch etwas von ihm bekommen, da war sie sich sicher! Seine Lippen auf ihre auf dem Trainingsplatz zumindest nicht, weswegen die Farbenblinde gespielt enttäuscht Seufzte und mit ihren Schultern zuckte. „Zu Schade.“ Der Kuss auf dem Flurgang war doch wahrlich gut, zu gerne hätte sie das wiederholt, vor allem wenn ein kleiner Regelverstoß noch dazu im Raumstand. „Wundert mich aber, dass du dich für nen Kampf vorbereiten musst. Wobei…. Ist wahrscheinlich besser.“ Kratos war immerhin nicht einfach irgendjemand! Er war der König der Drachen, ein wahrer Kriegsheld und ein ehemaliger der sieben Schwertkämpfer – wer sich also hier nicht vorbereiten würde, wäre ein wirklicher dummer Mensch und das war Mamoru keineswegs. Allein an seinen Worten, die tatsächlich ins Schwarze trafen, merkte man, wie viel Krips in diesem jungen Mann steckte. „Also tatsächlich ist es so, dass ich scheiß Laune hab und irgendwas anstellen wollte.“, kratzte Yona sich mit einem frechen Grinsen an ihrem Hinterkopf, ehe sie erneut die Schultern zuckte. „Aber nein, du bist unersetzlich für mich, Mamoru Yuuki. Niemand würgt mich so gut, wie du.“ Ein leichtes Lachen kam aus der Banshee-Trägerin heraus, dachte sie an dem Moment im Taijutsu-Kurs und hoffte, dass auch ihr Gegenüber dies nicht vergessen hatte. „Aber wenn du willst, kann ich dir stattdessen auch bei deiner Vorbereitung helfen. Wenn du mir sagst wie.“ Die junge Yoshida war aber auch nett! "Du weißt was er kann, Yona. Und auch wie du dich in der Arena gefühlt hast. Also übertreibs nicht." Machte sie Syndra ein wenig Sorgen, sollte sich die Yoshida nicht noch schlechter fühlen, sondern besser! "Ja ich weiß.", sprach sie genervt laut aus und wartete auf die Antwort von dem Chaosdämon.
Reden Denken Jutsu Syndra

... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....

Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 30. Mai 2025, 09:14

Mamoru musste etwas breiter Grinsen, als sie den Größenunterschied von ihnen beiden hervor hob und sich, wie zum Beweis sogar streckte. Schade, hm? scherzte er etwas. Doch Yona hatte auch ihre... nein, seine... Wettschulden nicht vergessen. Mamoru versuchte sich rauszureden. Und zeigte dabei ihr sogar sein Terminal mit einem Haufen von fetten Kae Bildern. Die Yoshida rügte ihn etwas und kam dann auch noch mit einer wagemutigen Behauptung einher. Klar. Nachdem du dich die ganze Woche nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich mit ihr einfach ersetzt. konterte er und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Warum sollte ich sie nicht fett nennen? Wäre füllig oder dickwanstig eine bessere Bezeichnung? Außerdem ist sie fett. Sie ist halt eine Akimichi. Was glaubst du, warum sie mir die Bilder schickt? Wir haben eine Wette abgeschlossen, dass sie es nicht schafft, in einer Woche zu ihrem Körper zu stehen. Zugegeben, die Wette habe ich verloren. Ist aber auch nicht so schlimm, war auch meine Absicht gewesen. Wenn sie schon in meinem Team ist, da kann ich irgendwelche Schwächlinge die nichtmal zu sich selbst und ihren Fähigkeiten stehen können, nicht gebrauchen. erklärte er. Ironischerweise bemerkte er erst jetzt, wie sehr er von Kae vor einer Woche das verlangt hatte, was er selbst bis heute nicht vollkommen hinbekommen hatte und womit er erst jetzt aktiv angefangen hatte. Aber das würde er weder vor Kae noch vor Yona so nun zugeben. Yona schlug ihm dann jedoch gegen den Arm, Mamoru musste ein wenig lachen. Autsch? kam es witzelnd von ihm, ehe sie klar machte, dass das nicht als Strafe zählte. Schade. Dann solltest du mir aber auch endlich mal sagen, was du von mir möchtest. Ständig Wettschulden haben ist echt nervig. erwähnte er fast schon beiläufig. Doch ihr Knutschangebot lehnte er begründet ab. Sie seufzte und zuckte mit den Schultern, und sprach Verwunderung über seine Vorbereitung aus. Naja, ist halt Kratos. Ich bin bei ihm aufgewachsen und auch wenn er sowas wie mein Ziehvater ist weiß ich, dass er trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, keine Rücksicht nehmen wird. erklärte er weiter. Doch Mamoru hatte genug von sich geredet und wollte mehr von Yona wissen. Sie war ja gewiss nicht (nur) wegen ihm hier an den Trainingsbereich gekommen. Yona gestand, schlechte Laune zu haben und kratzte sich mit einem frechen Grinsen am Hinterkopf. Ehe sie lachend eine doch eher ironisch wirkende Aussage traf. Mamoru grinste. Gern geschehen. Ich habe quasi jahrelange Übung in sowas. stieg er mit in den Scherz ein. Dann musterte er sie jedoch. Warum hast du scheiß Laune? Sieht man dir nicht an. fragte er sie. Wider erwarten bot die Dunkelhaarige jedoch an, ihm bei den Vorbereitungen zu helfen. Skepsis lag in seinem Blick. Ich bezweifle, dass du mir helfen kannst. Ich brauche eine Herausforderung, kein kleines Mädchen zum verhauen. merkte er an. Nachher muss ich dich nur wieder zum Krankenflügel tragen. Das lassen wir lieber. meinte er und ein schelmisches Grinsen umspielte seine Mundwinkel erneut. Plötzlich legte er jedoch einen Arm um ihre Schultern und beugte sich leicht zu ihr herunter. Ich mein, ich kann mir denken, dass du auf Schmerzen stehst, wenn du schon so danach bettelst. Aber ich habe echt kein bock wegen dir noch Anschiss zu kassieren, weil du nicht genug aushälst. raunte er ihr neckend zu.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Chakra: 3
Ausdauer: 5
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 30. Mai 2025, 13:25

~Training~

Trainingsdialog 2/2 (1904 Wörter + 1594 = 3498 Wörter ) Upgrade Sekiei Saishu Suru ("Schatten extrahieren") auf A-Rang

CF: Büro von Kratos

~Musik~

Der Uzumaki lies das Büro des Magisters hinter sich. Er war noch etwas außer Atem wegen der erschwerlichen Prozedur um den Schatten von Kratos zu extrahieren. Doch mit jedem Schritt den er machte gewann Katsu mehr und mehr an Kraft. Eine gewisse Neugierde richtete sich in ihm ein die Macht seines neuen Schattens zu testen. So bog er in die Trainngshalle ein. Es war viel los um die Zeit. Die Trainingshallen der FuGa waren wirklich allgemein ein Meisterwerk moderner Architektur. Dies musste man den Jungs und Mädels aus der Wissenschaftsabteilung wirklich lassen. Geometrische Lichtpaneele an den Decken, digitale Anzeigen flackerten mit Echtzeit-Daten und auf mehreren erhobenen Plattformen trainierten Schüler in Arenaringen. Auch unter wachsamer Beobachtung der Lehrkräfte. Doch in diesem Moment lag die Aufmerksamkeit des Uzumakis zunehmend auf einen bestimmten, leeren Ring. Im Zentrum der weitläufigen Halle, umgeben von den holografischen Projektionsleisten und gesenkten Anzeigen bewegte sich Katsu direkt in die Mitte des Ringes. Der Uzumaki konzentrierte sich und er hatte den Ring kurzer Hand für sich allein beansprucht. Ungewöhnlich, da sie eher für Zweikämpfe gedacht waren. Schüler und Lehrer in direkter Umgebung könnten zu Beobachter werden. Respektvoller Abstand war jedoch sinnvoll. Jedoch nicht aus Höflichkeit, sondern wegen der Aura, die ihn umgab. Man wusste seit der Demonstration von Ihm und seinem Bruder Mamaoru während des Turniers, dass wenn er sich konzentrierte, etwas im Gange war. Etwas, das über normales Training hinausging. Mamoru war ebenfalls anwesend in den Hallen, dass spürte der Uzuamki deutlich. Was auch gut war, denn er konnte die Früchte ihres Planes somit direkt erfassen. Katsu senkte den Blick. Die vielen Stimmen im Trainingsbereich um Ihn herum für Ihn längst verstummt. Ein leise Aussage kam aus seinem Mund. "Komm vor." Sein Schatten verzog sich, zog sich in sich zusammen. Dann wölbte er sich plötzlich nach oben. Aus der Schwärze stieg eine Gestalt, die wie aus purem Druck geformt wurde. Sonst war es wenig spektakulär. Keine Rauchschwaden. Kein grelles Licht. Nur eine eindrückende Präsenz. Igris. Als sein massiver, gepanzerter Körper vollständig sichtbar war, stockte die Luft im Raum. Die digitalen Anzeigen in direkter Nähe begannen zu flackern, als würden sie auf das Chakra oder etwas anderes reagieren. Etwas was sie nicht einordnen konnten. Eine unsichtbare Welle aus Schwere breitete sich aus von ihm. Es war nicht körperlich wahrzunehmen, jedoch instinktiv spürbar. Das bläuliche Chakra des dunklen Ritters war der einzige markantere Farbton auf der schwärzlichen Rüstung. Gespräche verstummten in direkter Umgebung. Einige der Umstehenden wichen unwillkürlich zurück.
Bild
Igris stand da, die Arme seitlich, die Haltung aufrecht seine Rüstung glänzte stumpf unter dem Licht der Trainingshalle. Ehe er sich auf die Knie begab vor seinem Herren. Katsu schmunzelte und er fing an zu hüpfen. Machte einige Lockerungs-Übungen während er sich auf das was gleich passieren würde vorbereitete. Seine Kräfte aktivierten sich automatisch und tauchten seinen Leib in ein gespenstisches Licht. "Igris. Ich würde gerne etwas ins Schwitzen kommen und sehen was du kannst. Halte dich nicht zurück." Der Uzumaki nahm schließlich seine Kampfhaltung ein. Seine Muskulatur spannte sich sichtlich an, denn die gefährliche Präsenz des Schattens war unverkennbar. Dies war keine Vorführung. Es war ein echter Test. Der mächtige dunkle Schatten stieß plötzlich sein Schwert welches mit ihm beschworen wurde in den Boden und nahm ebenfalls eine Kampfposition ein. "Soll das etwa heißen du willst so gegen mich kämpfen?" Fragte er Igiris. Doch er wusste das sein treuer Diener nicht antworten konnte, doch das musste er auch nicht ........ Trotz des fehlenden Gesichtausdrucks war es so als könnte er seine Gedanken lesen in diesem Augenblick.
Bild
Igris bewegte sich. Und sofort wurde eines klar.. Das war kein gewöhnlicher Gegner. Er trat vor einen Schritt vor, erst nicht besonders schnell, aber in perfektem Fluss. Dann schnellte er vor voller Macht vor. Kein Aufwärmen war nötig. Kein Zögern erkennbar. Die erste Bewegung war ein direkter Angriff. Katsu bemerkte es gerade noch rechtzeitig wohin sein Schlag hin ging. Ein gerader Stoß mit der rechten Faust, voll auf Brusthöhe verfehlte nur um eine Haaresbreite. Katsu der instinktiv seinen Oberkörper nach hinten riss, spürte den Luftdruck auf der Haut. Der Schlag verfehlte ihn um vielleicht fünf Milimeter, aber er hörte den dumpfen Ton, als Igris gepanzerter Handschuh auf die Luft traf. Massiv. Noch bevor er landen konnte, kam der zweite Angriff. Ein seitlicher Tritt mit dem inneren Fußgelenk, tief angesetzt auf Höhe der Rippen. Diesmal erwischte es Katsu. Er blockte den Tritt mit dem Unterarm, doch die Wucht durchdrang seine Verteidigung. Ein dumpfer Schmerz zog sich sofort durch seinen rechten Arm. Kein Bruch dank des Schutzsystems, aber definitiv eine Prellung würde verbleiben. Katsu versuchte zu kontern ein tiefer Schritt vor, der rechte Arm setzte nach um Igris zur Reaktion zu zwingen, gefolgt von einem schnellen Schlag mit der linken Faust Richtung Kinn. Doch Igris wich nicht zurück. Stattdessen senkte er leicht das Kinn, ließ Katsus Faust an seinem Helm abgleiten und er nutzte genau diesen Moment. Er packte Katsus Unterarm, drehte den Griff reflexhaft nach außen und rammte die Schulter nach vorn. Der Stoß traf Katsu mitten in die Brust. Der Aufprall raubte ihm für einen Moment die Luft. Er stolperte zwei Schritte zurück, der Aufschlag vibrierte durch den Ringboden. Er rang nach Luft, die plötzlich viel zu dünn schien. Noch kein Knock-out, aber sein Brustkorb brannte. Kaum hatte er sich gefangen war Igris schon wieder vor ihm. Diesmal ging sein Angriff auf Hüfthöhe. Eine Finte, ein Scheintritt rechts, dann ein echter Ellbogenschlag links. Katsu versuchte den Ellbogen zu blocken, doch die Technik des dunklen Ritters war zu schnell, zu präzise. Sie wechselten mehrere Bewegungen miteinander. Schläge, Tritte, Ausweichmanöver, Gegendrehungen. Katsu bewegte sich schnell, sauber. Er war durchtrainiert und durchaus fähig. Doch Igris war nicht einfach nur schnell. Jede Bewegung fühlte sich einfach richtiger an. Jede Bewegung hatte einen Sinn. Jeder Reaktion brachte den dunklen Ritter in die nächste Position. Kein Zucken zu viel. Kein Zentimeter zu wenig. Der Uzumaki musste einiges einstecken
Bild
Igris beobachtete seine Bewegungen nicht, nein er las ihn wie ein offenes Buch. Seine Haltung war tief, seine Bewegungen so effizient, dass sie fast unecht wirkten. Kein Schlagen aus der Hüfte. Keine wilden Haken. Nur perfekte Linien, aus der Körpermitte geführt, stabil, kompromisslos. Katsu biss die Zähne zusammen, wechselte die Deckung und preschte erneut vor. Diesmal tiefer, schneller, mit einer Drehung aus dem Stand heraus, um mit einem Tritt in den seitlichen Brustbereich von Igris zu treffen. Doch Igris fing das Bein. Eine einfache Bewegung. Kein harter Griff war notwendig. Es war einfach absolute Kontrolle. Und mit einer fließenden Drehung schleuderte er Katsu über sich hinweg, ließ ihn in einer bogenförmigen Bewegung in der Luft rotieren, bevor er ihn mit voller Wucht auf den Boden knallen ließ. Katsu schrie auf und nutzte seine ganze Kraft um sich nach Hinten zu schieben. Ehe er zum Gegenangriff ansetzte und es sogar schaffte den dunklen Ritter mehrere Male zu treffen. Doch ein niederschmetternder Faustschlag folgte in sein Gesicht und pfefferte den Uzumaki erneut zu Boden. Er stand nur langsam auf und spuckte Blut aus seinem Mund heraus. Ein entschlossener Gesichtsausdruck stand in seinem Gesicht während Blitze um seinen Leib zuckten. *Das ist also die Macht eines Magisters....* Wohl wissend das sie nicht vollständig war, da seine eigenen Fertigkeiten dafür nicht ausreichend waren. Der Schweiß auf seiner Stirn vermischte sich mit einem feinen roten Streifen, der sich von seiner Schläfe zog. Eine kleine Wund an seinem Gesicht. Vermutlich aufgrund des harten Körpers seines Gegenübers *Wenn er bereits so stark ist in seinem unbewaffneter Stil ist… wie sieht es dann wohl erst mit dem Schwert aus…?* Und erst dann leicht blutend, schwer atmend, aber noch mit Kampfgeist sprach der Erbe des Gottkönigs. "Igris… nimm dein Schwert." Der Uzumaki presste seine Fäuste zusammen. Raiton Chakra sammelte sich, er wusste nun kam es auf jeden Augenblick an.
Bild
........Ein leises Sirren ging durch den Raum. Der Schatten bewegte sich in Richtung seiner Waffe. Igris gehorchte sofort. Seine rechte Hand griff zum Griff seiner Waffe. Mit flüssiger Eleganz zog er sein Schwert aus dem Boden heraus. Eine breite, schwarze Klinge, deren Oberfläche im Schein von Katsus Chakra schimmerte. Sobald er sie in die Kampfhaltung brachte, spürte Katsu, wie sich alles veränderte. Blitze zuckten um das Metall des gefährlichen Schwertes. Der Stand des Schattens wurde tiefer, seine Präsenz schärfer, fast schneidend. Dann kam der Angriff. Schnell war eine Untertreibung! Nein seine Bewegung war sofort. Ein diagonaler Hieb aus der rechten Flanke, mit dem ganzen Körper geführt. Katsu sprang reflexhaft zurück, doch die Luft an seiner Brust wurde dennoch zerschnitten. Die Plattform vibrierte. Die Klingenführung war nicht nur präzise, sie war gefährlich...tödlich. Wie sollte der Uzumaki dagegen nur bestehen? Katsu setzte alles daran dem mächtigen Ritter auszuweichen. Doch jede Bewegung wirkte vergeblich und er schaffte es gerade so seinen Angriffen um Haaresbreite zu entgehen. Aber immer wenn er versuchte aus dem Ausweichmanöver heraus zu agieren war Igris bereits zur Stelle. *Wie viel von Kratos macht das wohl ist? Die Hälfte? ...Weniger als das?...Ich muss stärker werden.* Dachte sich der Uzumaki. Er musste seine Fertigkeit nutzen die Zeit zu beeinflussen um dem Angriff des Ritters zu entgehen und einen Konter zu starten. Ein Chidori folgte direkt zwischen die Augen des dunklen Ritters. Dieser löste sich auf und der Druck in der Arena verschwand. Katsu völlig fertig ging zu Boden. Doch in seinem Gesicht stand ein zufriedenes Lächeln, ein Grinsen welches sichtbar wurde als er sich auf den Rücken rollte. Schwer keuchend fing er sogar an zu lachen. Wenn er stärker werden würde, würde auch Igris Macht zunehmen. Dies war seine Bestimmung, sein Erbe. Er war der Sohn des Gottkönigs!

Katsu brauchte einen Moment um sich zu sammeln ehe er sein Terminal hervorholen würde, denn es gab eine andere Person welcher er noch schreiben wollte. Dabei sah er auch die Nachricht seiner Ziehmutter.

Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Ich zeig dir später gern, wie viel Energie wirklich in mir steckt.
Und du… solltest mir vorher beweisen, dass du dich an unseren Deal hältst...
Attachment from Katsu Uzumaki

Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Hallo Felicita, entschuldige die Störung du bist sicher in deiner neuen Position sehr beschäftigt. Ich hatte überlegt das der Kampf mit Messern oder Kurzschwertern meinen Kampfstil gut ergänzen würde. Ich vertraue hier nur deinem Talent in diesem Bereich, würdest du mich unterweisen?
Attachment from Katsu Uzumaki

Nachdem er die beiden Nachrichten geschrieben hatte machte er sich auf den Weg in Richtung Cafeteria. Ihm kam der Gedanke ob er Igris auch bei Mei auftauchen lassen konnte? Dies würde in Sachen Verteidigung "seines Volkes" einen unheimlichen Vorteil ermöglichen.

TBC: Cafeteria
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Fr 30. Mai 2025, 15:05

CF: Cafeteria

Auf dem Weg:

Chibas Schmeicheleien brachten die Inuzuka verlegen zum Kichern. Sie hatte sich schon so lange damals die Aufmerksamkeit des Hyuuga Mischlings gewünscht und musste sie teilweise etwas direkter sogar einfordern. Das er nun etwas mehr aus sich selber raus kam…war ein kleines Sahnetüpfelchen auf der Tatsache das er in ihr Leben zurückgekommen war. Er flirtete sogar mit ihr. Das war sie von ihm kaum gewohnt gewesen.

„Dann muss ich ja was ganz besonderes sein.“ Meinte sie scherzhaft als er ihr erklärte das es an ihr lag das ihm die Langen Haare so gefielen. Klar so ganz verstand sie es nicht denn auch wenn sie immer so tat, als würde sie viel von sich halten so war ihr Selbstvertrauen eigentlich nicht so dufte. Vielleicht musste man sich bei einem talentierten Shinobi wie Chiba nun nicht schämen.

„Stimmt wohl. Einmal haben wir zuritt gegen dich gekämpft. Usumu, Masahiro und ich. Gewonnen hatten wir aber nicht…unsicher, ob wir trotz unserer Überzahl eine Chance gehabt hätten.“ Überlegte sie. Ja er war schon ziemlich stark gewesen. Damit tat sich Shishi schwer. Auf der einen Seite neidete sie anderen ihre Kräfte aber auf der anderen Seite fand sie sie auch beeindruckend. Bei Chiba welche ihr sanft den Handrücken drückte war aber klar, wie sie seine Kräfte ansah.

Am Trainingsplatz:

Angekommen wo ihre Begegnung gestartet hatte, würde Shishi sich wie der Blonde es vorgab einen Einsatz überlegen. Sie dacht einen Moment nach dann kam ihr ein Gedanke, der sie etwas zu sinister schmunzeln ließ. Sie rieb sich die Hände dann kam Chiba schon wieder zurück. Ring 21 sollte es sein.

„Is ziemlich voll heute.“
Meinte sie und beschaute sich die vielen anderen Leute, die hier waren, um zu trainieren. Eine mit langen dunklen Haaren schaute zu ihnen herüber…aber irgendwie hatte Shishi das Gefühl, das diese auf die völlig falschen Aspekte von ihr schaute um sie einzuordnen. Ihre Arme wanderten fast schon reflexartig unter ihren Vorbau, um diesen provokativ anzuheben.

„Oh ja der Einsatz! Also ich hatte mich erinnert das wir tatsächlich für unseren letzten Kampf bereits einen Einsatz gesetzt hatten. Da es nie zu diesem Kampf kam konnte keiner von uns seine Trophäe einstreichen. Erinnerst du dich noch?“
während sie sprach kam sie auf ihn zu und lies ihre Finger verführerisch über seine Brust nach oben tanzen.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA

Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%

Laufende NBW

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Fr 30. Mai 2025, 19:20

Postgruppe: Yin & Yang (Ruby & Yumi)

Das Yumi es schon irgendwie gern sehen wollen wie Ruby wie eine Verrückte durch die Akademie lief - und daher sollte die Tendo sie nicht in Versuchung bringen! Und die Schwarzhaarige musste sich zurückhalten um nicht darauf noch weiter zu antworten! Und auch nachdem Ruby die Senju leicht gewürgt hatte hieß es nochmals Zurückhaltung zeigen - als Yumi es so süß fand, wenn die Wangen der Tendo so rot waren! Doch - stattdessen würde Natsuki erklären, dass sie trotzdem die Hilfe von Yumi bräuchte! Wobei diese eher unsicher wirkte - weil ihr Tai- und Kenjutsu ziemlich schlecht waren. Ruby schüttelte den Kopf: "Ah, nein - es ist mehr der Ninjutsu-Teil der Technik bei dem ich Hilfe brauche. Mit dem Taijutsu-Teil habe ich keine Probleme."

Und dann würde auch schon die These folgen - und nach dem ersten paar Tipps von der Senju würde Ruby sich sogleich an die Umsetzung machen - wobei sie überraschenderweise schon bei der ersten Ausführung einen kleinen Erfolg hatte! Die Worte ihres Yang waren motivierend, sie solle weiter machen - aber gleichzeitig sollte nicht die Tendo alles abbekommen, sondern ihr Gegner! Doch Ruby war es erstmal egal - sie hatte die Grundlage schon gemeistert! Ja, ein paar Feinheiten gab es noch - aber das würde sie dann als nächstes trainieren. Die Senju würde ihr gigantisches Ninjutsuwissen auf 'Glück' schieben, doch Natsuki schüttelte den Kopf, bevor sie dann versuchte einen passenden Vergleich zu finden, wie es war das Chakra zu entladen - und unschuldig wie sie war würde sie natürlich an Krapfen denken, die mit Marmelade gefüllt waren! Und dann spritzte einem die ganze Füllung entgegen! Die Wangen der Senju wurden blutrot, und wiederholte die Worte der Tendo - und Ruby legte den Kopf schief. "Stimmt etwas nicht Yumi?", würde sie die Senju unschuldig fragen. Im Gegensatz zu ihrer Freundin hatte Ruby ja wirklich an andere Dinge gedacht, die einem ins Gesicht spritzen konnten, nachdem man sie in den Mund genommen hatte. Doch nachdem die Tendo sich vor Freude um die eigene Achse gedreht hatte, würde sie sich dafür entschuldigen, dass sie Yumi darum gebeten hatte ihr zu helfen - immerhin hatte es ja doch Waffen beinhaltet, und die Tendo wusste das ihre Freundin nicht gerade angetan von diesen war. Aber - Yumi würde den Namen der Tendo lang ziehen, und mit einem Lächeln meinen, dass sich ihre Freundin nicht entschuldigen müsse. Und dann machte sie einen Schritt nach vorne und legte ihre Hand auf Rubys, welche immer noch auf dem Griff des Schwertes lag. Manchmal müsse man seine Ängste überwinden - und die Tendo lächelte sanft. "Und ich bin dir unendlich dankbar, dass du deine Ängste überwindest um mir zu helfen." Und dann würde Yumi noch eine Frage an sie stellen - wie die Tendo es schaffen könnte die Druckwelle in eine Richtung zu lenken.

Die Tobirama-Erbin würde mit dem Zeigefinger gegen ihre Wange tippen, doch die paar wenigen grauen Zellen die Ruby besaß hatten schon einen groben Plan - und den würde sie ihrer Freundin auch mitteilen. "Hmm... Das ganze sollt sich doch relativ leicht lösen lassen, oder?" Die Tendo zeigte dann auf die Kehle der Schwertscheide und würde ihre Gedanken in Worte fassen. "Bisher habe ich einfach nur das Fuuton-Chakra in der Kehle hier vorn gesammelt. Aber-" Die Tendo zog das Schwert ein paar Centimeter heraus, und erläuterte dann weiter: "Ich hab das Chakra schon gesammelt, während das Schwert noch viel zu weit draußen ist." Die Tendo fuhr dann mit der freien Hand über die Scheide, und sprach ihre Gedanken aus - einerseits für Yumi, damit die sie korrigieren konnte, aber auch ein bisschen für sich selbst um ihren grauen Zellen nochmal die Möglichkeit zu geben alle Fakten zu hören, bevor sie mit einer finalen Lösung daherkam. "Aber weil ich das Fuuton-Chakra noch nicht wirklich unter Kontrolle habe, verteilt es sich innerhalb der kurzen Zeit weiter nach hinten in der Scheide - und deswegen zerstreut es sich zusehr und hat es nicht den gewünschten Effekt." Die Tendo tippte sich aber dann an die Schläfe - sie hatte nämlich schon eine Idee entwickelt! Was nicht alles passieren konnte, wenn man seinen grauen Zellen nur ein paar Sekunden gab mit einer vernünftigen Idee daher zu kommen! Und sie würde die Klinge fast ganz in die Scheide stecken - aber eben nur fast. "Also ist hier meine zertifiziert - funktioniert zu 100% sicher - Methode, mit der ich einfach mal hoffe, dass es funktioniert. Ich sammle einfach das Fuutonchakra später - und damit sollte es sich weniger zerstreuen, und ich habe hoffentlich das Problem mit dem Rückstoß auch gelöst, weil es nur noch eine Stelle hat an der es - planmässig entkommen kann." Ruby würde kurz durchatmen, und sich dann leicht von Yumi wegdrehen - sie wollte ja nicht, dass sie ihre Freundin mit der Druckwelle traf - und dann versuchen ihren eigenen Hinweisen zu folgen. Die Tendo zog das Bokken diesmal vollständig, und mit einer fließenden Bewegung steckte sie die Klinge wieder weg - und dabei sammelte sie das Fuutonchakra in der Kehle der Scheide,erst auf den letzten Millimetern, kurz bevor das Stichblatt die Kehle berührte. Die Theorie hatte offensichtlich gefruchtet - denn nun würde eine beachtliche Druckwelle entfesselt werden, die einige Meter nach vorne schoss. Ein breites Grinsen machte sich auf Rubys Lippen breit, und sie drehte sich einmal um sich selbst, bevor sie sich zu ihrer Freundin drehte. "Ich glaube es hat geklaaaaappt!", würde sie freudig ausrufen, und dann kurz beginnen Fingerzeichen zu formen - damit nun durch die Hilfe des Kage Bunshin no Jutsu ein zweite Ruby aus der Rauchwolke hervortreten. "So, und jetzt nochmal zur Demonstration... Yumi, darf ich vorstellen, Ruby!", kam es mit einem leichten Kichern von der Tendo, die ihrer Freundin den Kage Bunshin von sich selbst vorstellte - bevor dieser sich auf die Seite von Ruby begab, auf der die Senju nicht stand. "So, und jetzt das Ganze nochmal an einem 'echten' Gegner getestet.", sprach die Tendo eher zu sich selbst als zu Yumi. Diesmal würde sie das Bokken vollständig ziehen durch das Iaido: Batto und ihre Kampfhaltung annehmen. Der Fokus lag für ein paar Sekunden voll und ganz auf ihrem Bunshin - sie würde mit der Zugbewegung einen imaginären Hieb von oben blocken, und dann zum Konter übergehen - indem sie die die Klinge wieder wegsteckte und Chakra in der Kehle der Scheide sammelte, als das Stichblatt diese fast schon küsste. Die Technik, die Ruby Iaido: Tainin getauft hatte tat das was sie sollte - und eine Druckwelle schoss aus der Kehle hervor, würde ihren Kage Bunshin erfassen und mit einer Rauchwolke würde dieser verenden. Zufrieden atmete Ruby tief durch, bevor sie die Arme in die Luft warf!
Ende Training - 641 Wörter

"Jaha, es funktioniert wirklich!", kam es freudig von der Tendo, welche sich wieder zu Yumi wandte, und keinen Augenblick zögerte um ihre Arme auf dem Weg nach unten um ihre Freundin zu legen! Die Nase des Yang würde die des Yin berühren und die Schwarzhaarige würde ihren Kopf wieder ein bisschen nach hinten bewegen. "Vielen Dank für deine Hilfe Yumi.", kicherte die Tendo. Was sie aber nicht bedachte - an ihrer Seite war immer noch das Bokken - auch wenn es inzwischen in der Scheide steckte. Wie würde die Senju auf die Waffe reagieren, die ihr nun so nah war?

Zurück zu „Schulkomplex“