Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 26. Mai 2025, 19:49

Sameko war ein sehr aufgewecktes junges Mädchen, so sah es zumindest Maiko, welche schon irgendwie erleichtert wirkte, was vielleicht seltsam war, wenn man wusste, dass sie eigentlich ein rotes Kind ist, jedoch war ihr die treue zu ihrer Schwester und der Schule dann doch recht wichtig. Das Haimädchen erzählte recht viel und anscheinend konnte sie nicht ertrinken, da sie Kiemen besaß, ja das war wirklich erstaunlich und Maiko nickte dabei recht aufmerksam. „Ohh das wusste ich natürlich nicht, aber das ist schon sehr außergewöhnlich. Und für dein Training liest du dich also im Wasser treiben, da es dir hilft? Also kannst du so es besser lernen, als wenn du außerhalb des Wassers bist? Das klingt schon einmal sehr interessant. Auch wenn ich darüber wohl nicht soviel weiß. Naja als Lehrerin wär ich wohl auch keine gute Wahl.“ schmunzelte Maiko und sah dann Sameko und anschließend Aoi an, während sie alle vorstellte und Sameko so pfiffig sie war, direkt eine gute Schlussfolgeren zog und bevor die Kamizuru antworten konnte, direkt auf die richtige Lösung kam. Als sie es aber die Brüste hatte, wusste sie auch direkt, wen sie damit meinte. Sie schmunzelte etwas. „Ja du hast recht, Senjougahara ist meine große Schwester, Ayaka und Shinra meine Nichten. Da hast du gute Geschlussfolgert Sameko. Kennst du meine Nichten?“ fragte sie dann nach, sie wusste ja nicht von dem Problem von Team 4 mit den Pfeilerkindern und das sie diese Pfeilerbabys nannten. „Leider weiß nicht noch nicht so viel über die Schule, das liegt wohl auch daran, dass ich bis vor kurzem noch im Koma lag, daher kenn mich die meisten wohl auch noch nicht.“ meinte sie noch dazu und dann stellte sie Aoi vor, der auch einen echt schönen Namen hatte, jedoch wirkte er recht ruhig, wobei das ja auch einfach seine Art sein konnte. Und anscheinend war Sameko eine Hoshigaki, davon hatte Maiko schon einmal etwas gehört, aber nur flüchtig, jemanden der Hoshigaki hat sie bis eben noch nicht gekannt. „Dann hoffe ich, dass ihr eine guter Herrscherin der Meere werdet.“ sprach die Lilahaarige und sah nun auch zu den ungewöhnlichen Augen von Aoi, welche auch kurz danach etwas aufleuchteten, aber wirklich etwas passiert ist nicht. Naja ok, die Kamizuru wusste ja nicht, was er da getan hat. „Also ich bin in der Kampfeinheit und im Gegensatz zu meiner Schwester, hab ich keine Bienen, sondern rote Käfer.“ dann rieb sie sich am Hinterkopf. „Dürfen wir hier unsere Fähigkeiten einfach so nutzen?“ fragte sie Aoi, weil nicht das es Probleme gab, wenn Maiko ihre Käfer zeigte, sie wollte ungern ihrer Schwester Probleme machen.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 28. Mai 2025, 10:19

Postgruppe Sameko + Kinra + Maiko

"Ja so kann man das sagen shasha. Außerhalb gehts auch oder wenns nicht in der Nähe ist also Wasser aber mit oder im Wasser fühl ich mich am wohlsten dabei Gura." meinte Sameko auf Maikos zusammenfassende Worte über ihr Training was das Haimädchen hier ja abhielt. Fand die Kamizuru dies interessant, meinte aber auch das sie nicht soviel Ahnung von der Materie hatte und als Lehrerin eher ungeeignet wäre. Demnach war sie keine aber auch keine Schülerin, also musste sie rein der Kampfeinheit angehören. So zumindest schlussfolgerte Sameko es anhand der Worte und Vermutungen. "Hmm würd sagen kommt drauf an was man ausbilden will Gura also worin man gut ist dann kann man da auch Lehrer drin sein shasha." kommentierte sie nochmal abschließend dazu und grinste etwas. Aber gut da Maiko nicht so in der Materie war und auch der Andere der hinzukam sie nicht weiter über das Training ausfragte da hatte Sameko wohl etwas Schwein gehabt in Bezug darauf keine Fähigkeiten außerhalb geeigneter Bereiche anzuwenden, denn sie hatte hier ja wo Naturchakratrianing gemacht. Wobei war das Sammeln nicht erlaubt? Sie machte ja nichts weiter. Aber dachte Sameko auch nicht weiter drüber nach. Stattdessen ging sie auf den Namen der Lilahaarigen ein und schlussfolgerte das diese mit der Direktorin und ihren Kindern doch irgendwie verwandt sein müsste, weil eines der beiden Pfeilerbabys war Maiko gewiss nicht. Die hatte Sameko ja schon gesehen. Hatte das Haimädchen da auch ihre eigene Art, weil ihr die großen Brüste der Lilahaarigen auffielen und scherzte dann ein wenig. Maiko nahm ihr das aber nicht kraumm so wie es aussah. "Ah große Schwester also verstehe ja. Hmm ja shasha eine gewisse Ähnlichkeit äußerlich ist vorhanden." und grinste dann wieder. "Und kennen? Naja ich hab sie schon ein paar Mal gesehen aber nicht persönlich mit ihnen gesprochen shasha. Hmm also ihre Geschwister Zhongli und Bla....eh Mamoru kenn ich da schon etwas mehr, wobei ich mit Letzterem auch nur einmal zutun hatte." Da hätte sie ihn ja wieder fast Blacky genannt also wäre ihr rausgeruscht, korrigierte Sameko sich aber schnell. Ob es der Kamizuru trotzdem aufgefallen war das Sameko eigentlich was anderes zuerst sagen wollte? "Ah und diese Elizabeth mir der hatten mein Team und ich auch kurz Kontakt. Hmm ja neulich erst im Pool wieder gesehen und Mamoru auch shasha." Groß Kontakt zu den Pfeilerkindern hatte Sameko nicht nein.
"Im Koma? Oha na dann ist das doch schön das du wieder wach bist. Die Schule ist soweit cool ja, gibt hier vieles zu sehen und was man machen kann." meinte sie dann nickend wo Maiko erzählte was ihr widerfahren war. Gesellete sich dann auch der Schwarzhaarige zu ihnen bzw. wurde die Vorstellung ausgetauscht und Sameko lebhaft und direkt wie sie war oder sein konnte assoziierte direkt etwas mit seinem Namen. Kratzend am Kopf stimmte der junge Mann ihr dann auch zu wegen der Farbe. Aoi bedeutete ja auch blau. Grinste Sameko dann wieder, dass man ihre Haifischzähne sehen konnte, die blanken Beißerchen. Erzählte Sameko auch mehr von sich da Kinra sie darauf ansprach das sie ja ein Hai war, naja halber Hai wenn man so wollte. "Ja tun sie! Und hmm ne nicht das ich wüsste. Aber ich kanns ja ma versuchen ob da was geht shasha. Die Idee ist gut ja shashashashasha" und lachte dann mit ihrer shashasha-Lache. Da kannte Sameko als Haifreak/otaku schon alles über Haie und wusste bescheid aber über den Trick hatte sie nicht nachgedacht das selbst mal auszuprobieren. Naja gut ihre Eltern die ja auch Hoshigaki waren hatten von sowas auch noch nicht erzählt das es ging. Aber vielleicht in Verbindung mit der Naturenergie? Spüren konnte Sameko da ja Quellen. Da musste sie mal etwas nachforschen. Kam die Sache mit Herrscherin der Meere was Sameko erwähnte auch an und lachte sie dann wieder ein wenig halt weil wie man darauf reagierte, seitens Kinra der nichts gegen ihre Herrschaft einzuwenden hatte und Sameko Majestät nannte und grinste. Maiko hoffte sie würde eine gute Herrscherin werden. "Klar werd ich das und danke danke" und verbeugte sich dann leicht scherzhaft etwas übertrieben mit den Armen auch zur Seite und richtete sich dann grinsend wieder auf. Wackelte ihr Haischwanz auch etwas mit und sprach das Haimädchen den Schwarzhaarigen dann auf seine ungewöhnlich aussehenden Augen an. Ja solche Pupillen oder das Muster hatte Sameko noch nie gesehen, das fiel auf. Wurde er damit geboren wie Kinra meinte und wären Uchiha oder das Sharingan was Sameko erwähnte nicht sein Gebiet. Das Mädchen erwähnte es halt weil sie wusste das das auch besondere Augen waren. Und konnte er mit diesen offenbar auch was anstellen, zeigte er das und leuchteten die Augen auf. Blickte er dann aber auch verwirrt drein. "Ist was? Kannste damit iwas anderes sehen shasha was man normal nicht sehen kann?" Hakte sie dann nach und legte auch den Kopf leicht schief so wie der Schwarzhaarige es tat. Sie wusste ja so nicht das er Chakra sehen konnte und naja das Naturchakra welches Sameko zuvor gesammelt hatte. Dieses verflüchtigte sich aber auch und war kaum noch mehr vorhanden da das Mädchen sich ja nicht mehr bewusst darauf konzentrierte und den Sammlungsprozess beendet hatte. Nun gut er hatte auch mit den Schultern gezuckt, dann wusste er wohl auch nicht was das bei Sameko war.
Antwortete er dann auch auf ihre Frage wegen dem Malen, zeigte seinen Zeichenblock. "Oh Enten." schaute Sameko sich dann um. Da waren Enten gewesen? Doch ja sie erinnerte sich. Hatte sie die verscheucht? War keine Absicht gewesen und naja sie wusste eben nicht das da wer malte. "Ja draußen zu sein ist cool shasha. Vielleicht kommen die Enten ja gleich wieder shasha." meinte sie dann noch dazu und auch Maiko antwortete auf ihre Frage, wandte das Haimädchen sich ihr dann zu. "Ah Kampfeinheit also so wie ich es mir schon gedacht habe. Hast ja eben gesagt Lehrer wäre wohl net so deins und für ne Schülerin haste auch nicht auf mich gewirkt Gura. Und Fähigkeiten? Ehhhh also Kinra hat ja eben auch seine Augensache gezeigt. Normal soll man sowas ja nicht machen außer in geeigneten Bereichen oder n Lehrer gibt das okay so für Schüler shasha. Mir ist das egal shasha, aber wenn nachher wer kommt weil wegen gibt Ärger dann sag ich die Wahrheit! Shashashashasha" und lachte dann wieder. Nein, also Sameko wäre es egal ob Maiko jetzt ihre Fähigkeiten kurz zeigte, würde sie die Kamizuru nun nicht anschwärzen deswegen. Nahm sie nun auch nicht an das direkt die ka Schulpolizei aufeinmal hier aufkreuzte. Sameko hatte ja auch trainiert und es kam niemand. War das Haimädchen ja auch nicht weisungsbefugt und Lehrer und Kampfeinheitler sollten ja wissen was sie durften und was nicht bzw. wie sie die Regeln im Rahmen halten konnten oder im Rahmen verbiegen. "Und statt Bienen rote Käfer verstehe....hmmm wie kommt n das?" fragte Sameko dann noch nach.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Kinra Aoi
||
||
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1

Beitragvon Kinra Aoi » Do 29. Mai 2025, 12:12

Kinra lernte viel vom Gespräch zwischen Sameko und Maiko, vor Allem lernte er von Samekos Vorliebe für Wasser und ein Training das in der Natur stattfindet. "Na das wär mal was, mein Training mich selbst unter Strom setzen!" bemitleidete er sich in Gedanken während die beiden über Verwandtschaft und gemeinsame Bekannte oder dergleichen reden. Einiges an Namen fallen. "Senjougahara, Zhongli, Mamoru, Elizabeth. Ayaka und Shinra. Gott die sagen mir fast alle gar nix!" dachte er voller Verwirrung über all dieser Namen die er versuchte im Kopf zu behalten. Er schaute einen langen Moment zu Maiko als Sie erwähnte, dass sie wohl lang im Koma lag. "Im Koma? Oh man.. sowas muss sich richtig mies anfühlen.." dachte er sich während er sie beobachtete, seine Augen gingen über ihre lila-weißen Haare bis er sich wieder dem Gespräch der beiden zuwandte und weiter zuhörte, bis Kinra und Sameko anfingen über Haie zu reden, die Idee mit elektrischen Signalen war wirklich keine schlechte Idee. Vielleicht sollte er versuchen in diese Richtung etwas zu lernen. Wobei er dank seiner Augen sowieso ein sehr weites Sichtfeld hatte. Trotzdem könnte man bestimmt irgend etwas damit machen. Er guckte kurz auf seine eigenen Hände, abgelenkt im Gedanken über seine Technik. Bis Sameko ihn auf seine Augen ansprach und er sie erklärte.
"Naja, ich kann damit sehr weit sehen. Und durch Wände gucken!" erläuterte er als Sameko weiter darüber fragte. Er hatte ja selbst gar keine Ahnung, dass er eigentlich Blut eines Clans in sich hatte und einfach ein mutiertes Kantsugan besaß.
Sameko schien bemerkt zu haben, dass etwas an ihrem Chakra seltsam war für Kinra und fragte auch deswegen nach. "Hm.. ne ist nichts.." sagte er nur non-chalant. Wahrscheinlich hing das mit ihrem Training zusammen und davon hatte sie ja schon genug erklärt.
Die Enten hatten sich mittlerweile schon irgendwo einen neuen Teich gesucht und Kinra schaute einmal um sich und zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht, ist ja auch nicht schlimm. Wird nur Zeit für einen neuen Block.. meiner ist voll!" sagte er. Der Block sieht aus als war er mal um einiges größer, aber einige Seiten wurden rausgenommen und in Kinras Wohnung aufgehangen oder selten mal verschenkt. Danach packte er diesen in eine Tasche.
Maiko zweifelte an ob man hier Fähigkeiten nutzen durfte und Kinra kratzte nachdenklich seinen Kopf. "Fähigkeiten? Für mich sind das einfach meine Augen.." meinte er nur, während er unfokussiert in die Gegend guckte , bis er sich den beiden wieder zuwandte und auf Samekos Haiflosse zeigte. "Das ist ja auch keine Fähigkeit.. einfach ihre Flosse.." brachte er als Beispiel. "Aber ich glaube solang man nix kaputt macht oder wem wehtun kann sollte alles okay sein, oder nicht? Ich mein.. kann ja nix passiern.." spekulierte er. Er hatte absolut keine Ahnung ob man es ihm erzählt hatte oder nicht.
Als Fähigkeiten und Ränge angesprochen wurden meinte er. "Ich bin Rekrut in der Kampfeinheit... Ich komm nicht aus einem großen Dorf aber ich beende momentan meine Medic Ausbildung.." brachte er ein.
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Ausdauer: 7
Genjutsu: 1
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Do 29. Mai 2025, 15:40

Postgruppe: 「Einsam im Wald」 ( Setsu )

CF: Mall - Tendo

Die kleine Lobeshymne auf Nia, in der sich der Senju anfangs noch zurückhielt nicht zu sehr von seiner Sonne zu schwärmen würde der Saluja nur nachvollziehen können - und ein bisschen von ihr schwärmen, sie war eine ausgezeichnet Frau, mit dem Herzen am rechten Fleck. Setsu würde nicken, und dann beginnen mit leiser Stimme aufzuzählen: 「Nicht nur das, sie ist auch elegant, wohlerzogen, rücksichtsvoll - ah, ich sollte dir nicht zu sehr von ihr vorschwärmen.」 Die Wangen des Senjus behielten ihre Röte bei, als der Saluja dann noch meinte, dass er Setsu durchaus verstehen könnte. Und - auch wenn der Effekt von Alibabas Aura inzwischen schon abgeklungen war, das Vertrauen das Setsu gegenüber dem Saluja gespürt hatte noch nicht - und deswegen hatte er auch noch ein bisschen von Nia geschwärmt.

Nachdem das Trio nach einem kurzen Aufenthalt in der jeweiligen Kabine wieder vereint waren, und während sie an der Kasse warteten würde das Thema aufkommen, was sie denn nachher machen würden. Setsu hatte durch seine Teamkollegen nun hoffentlich einen Durchbruch bei seinen Sagekünsten geschafft. Naja, jedenfalls hatte er eine Inspiration und kam auch endlich mit seiner temperamentvollen Seite ins Reine - und damit würde er doch den Durchbruch schaffen? Dann würde Nia antworten und den Prinzen nach dessen Plänen fragen. Unser Prinz würde das Waschen der Wäsche - im Gegensatz zu Setsu - nicht auf die Lange Bank schieben wollen - und dann würde er sich bei der Feenkönigin, oder sogar deren Tochter Mirai melden, denn er wollte doch mehr über das heilige Chakra erfahren. Setsu hob überrascht beide Augenbrauen - das Winry als Feenkönigin mehr über die Schätze wusste war ihm bewusst, aber Mirai? Nia würde die Initiative ergreifen - und die Frage regelrecht von der Zunge des Senju stibitzen. Und nachdem Alibaba eine Antwort auf diese Frage geliefert hatte würde er sogleich mit einer exquisiten Idee brillieren - nämlich das sie sich zum gemeinsamen Abendessen treffen könnten! Die Hikari erstrahlte regelrecht - wie war es auch sonst von seiner Sonne zu erwarten, aber auch das Gemüt des Senju blühte auf. Und mit einem Kichern - bei dem er sich natürlich die Hand vorhielt - würde er zustimmen: 「Dann lassen wir den Tag so fabelhaft ausklingen wie wir ihn begonnen haben!」 Ja, der Tag hatte vorzüglich begonnen - und nun würde er also auch so enden! Und dann würde der Senju seinen Plan enthüllen - dass er 'alles erledigt' habe und sie damit einlud! Und dann würde der Saluja zu strahlen beginnen - wie die Wüstensonne die ihre ersten Strahlen über die Düne warf! Und sogar die Hikari würde er überstrahlen, und mit einem Lächeln lobte er die Gerissenheit des Senju - und fügte dann aber auch hinzu, dass es wirklich nicht nötig gewesen wäre! Gleichzeitig würde er aber auch in seiner Schuld stehen. Und die Dame des Teams - die sichtlich überrascht von unserem Senju war - hatte sogar ihren Mund vor Schock ein kleines bisschen geöffnet, sodass Setsu den Ansatz ihrer perlweißen Zähne sehen konnte! Die Hikari würde ebenfalls in seiner Schuld stehen, und auch sie würde ihm nochmal sagen, dass er sich nicht für ein Verhalten entschuldigen müsse. 「Vielen Dank, Ali & Nia. Aber mein Verhalten war wirklich indiskutabel.」 Der Senju hob dann mit einem Lächeln im Gesicht mahnend den Zeigefinger! 「Und wenn ich sage, dass ich euch einlade, dann tue ich das auch - kein Angebot, dass ihr es mir zurückzahlen könnt.」 Der Finger wurde wieder gesenkt, und er lachte herzlich. Und dann würden sie auch schon bezahlen - und sich noch kurz vor dem Laden von seinen Teamkollegen verabschieden. Die Hikari würde zum Abschied ihn aber auch Alibaba umarmen - und vor dem Saluja würde sich Setsu kurz verbeugen. 「Danke, und ich wünsche euch auch noch einen wunderschönen Tag.」 Der Junge mit dem Holzherzen würrde mit einem leichten Scherzen hinzufügen: 「Ich werde euch später von meinem Fortschritt berichten.」 Und damit würde sich das Trio trennen - jedenfalls nachdem sie in der Akademie wieder angekommen waren.

In den Schulgärten

Nach einem kurzen Abstecher in seinem Zimmer um die Taschen mit den Klamotten abzuladen würde der Senju sich auch schon auf den Weg in die Schulgärten machen. Inzwischen war er sich ziemlich sicher, dass er durch seine Erleuchtung die er beim Shopping mit seinem Team, aber auch die Rückschläge die er in der vergangenen Woche alle erhalten hatte genug gelernt hatte endlich den Durchbruch zu schaffen. Sein Ziel war klar - ein Plätzchen im Schatten eines Baumes unter dem er sich nieder ließ. Und dann würde er die Augen schließen - und hoffentlich für das letzte Mal versuchen den 'Sage-Modus' wie Kenji ihn genannt hatte zu meistern.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Ausdauer: 7
Genjutsu: 1
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Sa 31. Mai 2025, 12:03

Postgruppe: 「Einsam im Wald」 ( Setsu )

Der junge Senju atmete kurz tief durch - und kaum das er die Augen schloss stand er schon wieder in seiner inneren Welt. Vor ihm stand der große Baum, die volle grüne Krone war schützend über ihm. 「Hey Koboku. Du kannst mir auch keine Antworten auf meine Fragen geben, aber... danke, für diese Symbiose.」, sprach der Blauhaarige, während er seine Hand an die raue Rinde des Baumes legte. Fast schon als würde der Baum antworten raschelten die Blätter als eine kleine Windböe durch diese streichelte. Ein flüchtiges Lächeln huschte auf die Lippen des jungen Senju. Ja, der Koboku konnte nicht direkt mit ihm reden, aber inzwischen war er sich sicher, dass auch sein hölzerner Teil einen gewissen Einfluss auf seine innere Welt hatte - und vielleicht könnte er grob verstehen, was dieser Teil von ihm dachte, wenn er sich einfach nur genug Zeit nahm und versuchte ihn zu verstehen. Doch - dafür war später sicherlich noch mehr Zeit. Denn jetzt würde er sich weiter dem Training seines Naturchakras hingeben.

Und den ersten Teil beherrschte er natürlich schon ausgezeichnet - denn den nächsten Atemzug spürte er nicht mehr nur in seinen Lungen. Nein, stattdessen spürte er ihn auch in seinen Blättern. Die Sonnenstrahlen, welche auf seine Krone scheinte und ihm die nötige Energie gab weiter zu atmen. Seine Wurzeln die tief im Erdboden seiner inneren Welt verankert warten, und gleichzeitig aber auch seine eigenen Fußsohlen welche den Erdboden berührten. Die letzte Woche hatte er es geschafft, sich und Koboku zeitgleich in seiner inneren Welt zu spüren - ein erster Fortschritt, aber natürlich bei weitem noch nicht genug. Nein, denn was ihn nun erwartete war es den 'Sage' Modus wie Kenji genannt hatte. Und die Schritte die der Senju brauchte um ihn zu meistern hatte Setsu schon regelrecht verinnerlicht - das Äußere in seinem Inneren finden. Sein Inneres im Äußeren. Gleichzeitig aber auch das Eine im Ganze, das Ganze im Einen. Die Natur war das Ganze und der junge Senju war das Eine. Und auch wenn die Natur das große Ganze war - sie bestand aus so vielen Pflanzen, Lebewesen und auch ihm - und das war es das die Natur erhielt. Und jeder Tod war nur ein Teil des großen Kreislaufs, er war Nahrung für neue Pflanzen, diese waren Nahrung für Pflanzenfresser und diese würden wieder Nahrung für Fleischfresser werden, bis sie starben und der Kreislauf von vorne begann. Die Natur war ständig in Bewegung, in einem Kreislauf der sie alle zusammenheilt. Das Eine im Ganzen, das Ganze im Einen. Diese scheinbar doch so simple Lektion zu verstehen war was ihm geholfen hatte sich selbst nicht zu verlieren sondern zusammen mit Koboku das Naturchakra zu sammeln.

Und dann würde sich unser Senju auch schon daran machen das Naturchakra zu sammeln - aber er durch die Eingebung die er in der Mall gehabt hatte, als er mit seinen Teamkollegen unterweges gewesen war hatte er ein bisschen mehr Einsicht erreicht. Die Menge an Naturchakra welche er aufgenommen hatte war immer ein bisschen zu viel gewesen. Und nun glaubte er den Grund dafür gefunden zu haben - und der war natürlich deutlich simpler als alles das unser Holzherz vermutet hatte. Denn er hatte vollkommen außer Acht gelassen, das sein Holzherz weiterhin Naturchakra sammelte, und damit war es immer ein bisschen mehr Naturchakra gesammelt hatte, als das er geschätzt hatte. Wenn er es also ein bisschen anders gestaltete, dann würde er hoffentlich schaffen die richtige Menge an Naturchakra in sich hinein zu ziehen. Und so würde er es versuchen - und einerseits würde er das Naturchakra aus der Natur in sich selbst hineinziehen, und andererseits auch kontinuierlich das Naturchakra aus Koboku in sich hineinziehen. Und - es klappte. Nunja, halbwegs - denn nun war die Menge an Naturchakra, welche er selbst sammelte zu gering. Er atmete tief durch und würde das Chakra welches er gesammelt hatte wieder in die Natur freilassen - beziehungsweise an Ko zurückgeben.

「Das stimmt noch nicht ganz...」, murmelte er halblaut vor sich hin. Die Frage die sich jedoch nun stellte war - wieso? Er hatte alle Puzzleteile vor sich liegen, das war ihm mehr als bewusst. Aber manche waren noch nicht auf dem richtigen Fleck - und warum dies der Fall war würde er noch herausfinden müssen. Doch im Vergleich zum Beginn seines Trainings war er bei weitem nicht mehr so ungeduldig die Antwort auf die Frage zu finden - was passierte wenn er voreilig handelte hatte er gemerkt, als er viel zu viel Naturchakra in seinem System gehabt hatte, und Chomei-sensai zum 'Sparring' herausgefordert hatte. Chomei-sensai? Auch diese hatte ihm ein wertvolles Puzzleteil gegeben, dessen Wert er nun erst erkannte nachdem er sein Temperament nicht unter Kontrolle hatte. Er hatte die Art welche er an den Tag legte, wenn er zu viel Naturchakra verwendete verteufelt. Und damit war es nur noch schwerer es zu kontrollieren, immerhin habe er ja einen Teil von sich abgelehnt! Doch - sein Holzherz verstärkte nur Teile von ihm, die er so oder so hatte. Seine temperamentvolle Art, welche vorher beim Shopping mit seinen Kollgen explodiert war. 「Chomei-sensai.」, flüsterte der Senju ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen. 「Ihr habt mir so viel mehr beigebracht als ich in unserem ersten Training erkannt habe.」, würde er sprechen während er den Kopf leicht schüttelte. Die Weisheit der Akimichi war tiefgründiger als er verstanden hatte! Ob sie es auch so gemeint hatte - das wusste unser blauhaariger Senju natürlich nicht, aber dennoch - das würde sein nächster Schritt sein. Und noch ein Puzzleteil das den richtigen Platz gefunden hatte.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Maiko Kamizuru
||
||
Stärke: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 1. Jun 2025, 13:46

„Ohh das klingt aber auf jedenfall sehr spannend.“ sprach die Kamizuru und hörte Sameko aufmerksam zu, das Mädchen war ziemlich auf zack und auch irgendwie aufgedreht auf eine liebe Art und Weiße. „Hmm da hast du recht, aber meine Jutsus, kann ich niemanden einfach so beibringen. Auch durchlief ich keine klassische Ausbildung wie ihr.“ meinte Maiko und grinste dabei. Die Kamizuru war wohl ein seltsamer Sonderfall und der Shinobis und Kunoichis, leider aber auch ein ziemlich gefährlicher, denn sie war schwer zu handhaben und sollte sie außer Kontrolle geraden, würde es wohl ein Unglück geben. Sameko hatte jedoch gute Augen und schlussfolgerte daher auch, wer Maiko wohl war, welchen darauf lächeln musste, sie wusste ja auch nicht, dass es zwischen den Haimädchen und einpaar Pfeilerkindern es wohl Probleme gab. „Ja das sagt man öfter, wobei ich finde, dass meine große Schwester schöner ist als ich.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Die Kamizuru stapelte da immer schon etwas tief, naja sie war auch ziemlich vernarrt in ihre große Schwester. „Mamoru durfte ich schon kennen lernen, er wirkt etwas direkter. Zhongli bisher noch nicht.“ meinte sie, klar hatte Maiko das Bla bemerkt, aber konnte ja keinen Zusammenhang damit verbinden, wusste sie ja nichts von dem Spitznamen, den sich Sameko ausgedacht hatte. „Liz, sie ist wirklich sehr liebreizend, nicht wahr?“ meinte sie dann und schwärmte da etwas, naja die die Lilahaarige fand die Vampirin schon sehr interessant und sie wollten ja auch noch gegeneinander kämpfen. Kinra war hingegen recht ruhig, aber er wirkte auch eher wie ein stiller Zuhörer.
„Ja, leider weiß niemand warum genau, aber bisher geht es mir wieder gut. Es war nur sehr überraschend auf einmal hier zu sein.“ schmunzelte die Lilahaarige und grinste, während dann Kinra auch etwas sagte, vor allem das Sameko ja eine Art halber Hai war, sie gehörte zu den Hoshigaki, naja mit Clans kannte sich Maiko nicht so aus, aber das war trotzdem sehr interessant, was sie da hörte und das sie anscheinend das Ziel hatte die Herrscherin der Meere zu werden. Ein interessantes Ziel, aber so etwas brauchte man und solange sie eine gute Herrscherin wird, sprach da ja nichts dagegen. Sie verbeugte sich dann auch vor den zweien, als sie sich bedankte, was für die Kamizuru etwas merkwürdig rüber kam, aber vielleicht war das Mädchen so. Diese sprach auch auf Kinras Augen an, die schon sehr unterschiedlich war und er erklärte, was er damit machen konnte. Weit sehen und durch Wände schauen. Maiko sah ihn an. „Durch alle Wände? Egal wie dick?“ fragte sie dann neugierig nach und schmunzelte dabei etwas. Wobei Kinra ja hier war für seine Zeichnung und die Enten waren ja leider weg geflogen, wobei sie könnten ja wieder kommen, das war sicherlich möglich ja.
„Hmmm, da habt ihr irgendwie schon recht. Na dann zeig ich es euch mal.“ meinte die Kamizuru und hielt ihre Hand auf, wobei nach und nach immer mehr kleine rote Käfer auf diese stürmten und sich eine blutrote lange Klinge sich bildete, die die Kamizuru in den Händen hielt. „Also, sowas kann ich mit ihnen machen, wobei das nur eine Sache wäre. Daher unterscheiden sie sich von den Bienen meiner Schwester.“ sprach sie und sah Sameko und Kinra an. „Sagen wir, ich wurde entführt und einige böse Männer haben experimentiert und meine Bienen verändert.“ meinte sie dann, wobei sie nicht davon sprach, das diese Männer mittlerweile tot sind und auch zum teil von ihr getötet wurden.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Stärke: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 4. Jun 2025, 22:00

Postgruppe Sameko + Kinra + Maiko

Maiko fand Samekos Trainingsmethode sehr spannend. Nur wusste das Haimädchen nicht so recht was daran spannend sein sollte. Aber war die Auffassung der Leute ja unterschiedlich. Nickte sie daher einfach lächelnd der Lilahaarigen zu. "Nicht einfach beibringen? Hmm sind das Jutsu die auf einem ehh Bluterbe basieren? Dann macht das Sinn ja oder eben sehr spezielle Jutsu shasha." meinte Sameko dann auf Maikos Erklärung, dass diese niemanden so einfach ihre Techniken lehren konnte. Sameko wusste das es Kekkai Genkai gab also Bluterben und daraus resultierende Techniken konnten anderen nicht lernen die nicht auch das Bluterbe besaßen. Bei Samekos Familie war es ja auch so. Die Heimerkmale waren keine Technik, das war angeboren. "Und keine klassische Ausbildung? Ehh warste net auf der Akademie damals? Meinste das Gura?" Fragte Sameko dann einfach frei heraus. Sie wusste ja nicht um Maikos Vergangenheit. Woher auch?
Weiter ging es dann mit Maiko also sie nannte ja ihren Nachnamen und stellte sich heraus das sie die Schwester der Direktorin war. Wobei Maiko offenbar ihre Schwäster höher einschätzte als sich selbst also in diesem Fall hübscher. "Hmm du bist auch hübsch und eh schön ja shasha. Ka, man sollte sich selbst nicht runtermachen Gura!" meinte Sameko dann noch dazu. So recht wusste sie auch nicht was sie sagen sollte, naja außer komplimentierende Worte und eben was man nicht tun sollte, sich selbst als weniger Wert ansehen als jemand anderen. Kannte Maiko offenbar auch schon Blacky, also Mamoru. Und Liz kannte sie ebenso. "Ja shasha so kann man das sagen bei Mamoru shashashasha" lachte Sameko und kam dann noch von ihr wegen Elizabeth. "Sehr liebreizend? Wie meinste n das jetzt shasha. Meinste sie ist attraktiv oder sowas?" Stand Maiko da etwa auf Frauen oder wie sollte Sameko das jetzt verstehen? Und naja Liz war die Coladiebin! Anderereits kam Sameko ja sonst auch mit den Pfeilerkindern gut klar und ja auch mit deren Vater. Jaha sie war ja nun befreundet quasi mit Takashi und der war voll in ordnung so wie sie ihn kenngenlernt hatte.
Hakte Sameko dann auch nochmal nach wegen dem Koma was Maiko erwähnt hatte und bekam dann auch direkt eine Antwort. "Ah okay. Gesund ist ja das wichtigste shasha. Und ja kann ich verstehen da eh pennt man die ganze Zeit, wobei das ja nicht so wirklich pennen ist aber ja shasha und alles drumherum verändert sich."

Wo Kinra sich dazu gesellt hatte sprach man auch mit ihm, unterhielt sich über verschiedene Themen. Darunter auch seine Augen, die unterschiedliche Puppillen hatten. Hier fragte Sameko nach und antwortete man ihr dazu auch. Er konnte offenbar damit auch durch Wände schauen. "Wow also dick fett Teleskop Augen und durch Wände? Dann geht das bestimmt auch überall woanders shasha" kam es von der Hoshigaki dann schlussfolgernd. Maiko fragte dazu auch nochmal was nach, das die Wandstärke egal wäre. "Voll so Röntgenblick mäßig. Dann könnte man damit ja auch eh schmuddelige Dinge tun!" fügte sie noch hinzu. So hörte es sich für sie an also wenn man damit durch Wände sehen konnte dann doch bestimmt auch andere Formen der Materie, sprich auch Kleidung oder sowas. Grinse sie dann auch frech, wo man wieder ihre Haifischzähne sah.
Und dann sprachen sie über Fähigkeiten da Maiko ihnen gern ihre Jutsu zeigen wollte, die roten Käferchen. Sameko hatte da so nichts gegen, lediglich warf sie ein wie es normal lief usw. Die Regeln hier an der FuGa. Kinra vertraut auch eine gewisse Ansicht dazu. Sah das bei Sameko nicht so eng und mit seinen Augen auch nicht was den Einsatz anging obwohl sie ja beispielsweise nicht auf dem Trainingsplatz waren. Zuvor noch kurz über die Malerei von Kinra wo Sameko wohl die Enten verscheucht hatte sein Motiv zuvor. Machte das aber wohl nichts laut dem Schwarzhaarigen da sein Zeichenblock voll war. Nickte Sameko da dann nur.
"Seh ich auch so shasha. Macht man nix kaputt und passt auf isses ja nicht wild." Sameko zuckte auch nochmal mit den Schultern. Maiko und Kinra waren in der Kampfeinheit. Kinra sagte er wäre ein Rektrut. "Ah also bist du Arzt, hier Iryonin shasha" da er ja meinte er beendete momentan seine Medic-Ausbildung. Lächelte sie auch freudig und wackelte ihr Haischwanz etwas und Maiko wollte dann ihre roten Käfer zeigen. Sameko schaute gespannt zu, wie klein die DInger waren, das sie dann solche Konstrukte machen konnten. "Also cool ist das schon shasha. Und das sind also die roten Käfer. So winzig und ganz schön viele."
Maiko erklärte dann auch was ihr passiert war damals. "Das klingt scheiße Shaha. Hoffe die Typen haben bekommen was sie verdieten." Das war Samekos Meinung dazu. "Ich werde denke ich gleich auch noch weiter trainieren Gura." lächelte wo sie das sagte und ihr Haischwanz bewegte sich auch hin und her.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Kinra Aoi
||
||
Vorname: Kinra
Nachname: Aoi
Größe: 181cm
Gewicht: 71kg
Stats: 35
Chakra: 7
Ausdauer: 6
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1

Beitragvon Kinra Aoi » Do 5. Jun 2025, 14:11

Ein stiller Beobachter beschreibte Kinra ganz gut, er sah keinen Grund sich in eine Diskussion einzumischen in der er nichts zu tun hatte, bis man sich ihm zuwandte und es was zu sagen gab. Als Maiko davon erzählte keine normale Ausbildung durchgemacht zu haben und ihre spezielle Fähigkeit, zogen kurz überrascht seine Augenbrauen hoch. "Hmm, dann bin ich ja nicht der einzige!" und er schmunzelte für einen Moment, was die Anderen natürlich noch nicht sehen konnten, als er sich da noch nicht angeschlossen hat. Auch überlegte er kurz ob es bei Radio Wave nicht ähnlich war. Auf jeden Fall hätte er keine Ahnung wie er es jemanden beibringen sollte. Dann sprachen die beiden noch über Aussehen. "Sie ist schon hübsch, dann muss ihre Schwester wohl richtig gut aussehen.." dachte er sich dabei. Er stimmte Sameko da auf jeden Fall zu, falls sie sich runter machte gab es keinen Grund dafür. Dem Rest des Gespräches hörte Kinra zwar zu aber Gespräche über Menschen die er nicht kannte gingen ihn nicht viel an, deswegen behielt er dies im Hinterkopf, guckte ein bisschen durch die Umgebung und dachte über die Sachen davor nach bis er aus dem Wasser and das Ufer zu den beiden stieg.

Bei Maikos Frage über die dicke der Wände nickte er. "Quasi ja, ich kann halt einfach das Chakra von anderen sehen.." meinte er und als Sameko dann die eventuellen Fähigkeiten seiner Augen angeht, dachte er kurz nach und realisiert dass man vielleicht dachte dass er durch Kleidung gucken konnte. Er wurde tatsächlich leicht rot und lachte etwas. "Oh nein.. nein.. Ich kann nicht wirklich alles sehen. Das wäre glaube ich super seltsam..." dachte er nach, wenn er durch jede Wand gucken könnte aber auch alles durchgucken könnte. Allein der Gedanke gab ihm Kopfschmerzen. "Ich sehe nur das Chakra und Lebenskraft durch Wände durch! Nicht durch Kleidung oder sowas, dann könnt ich das niemals benutzen!" meinte er. Das wäre ihm wohl wirklich etwas unangenehm jedem durch die Kleidung zu gucken.
Als sie die anderen dann über die Fähigkeiten von einander sprachen hielt Kinra Radio Wave aus dem Gespräch, es schien ihm zu kompliziert zu erklären und wirklich zeigen konnte er es auch nicht. Aber er war trainiert in Iryoninjutsu und befasste sich viel mit dem menschlichen Körper. Wenn auch eher Nervensysteme und all das Ganze. "Hm.. Ich würde mich keinen Arzt nennen.. aber ich kann heilen.." meinte er und kratzte seinen Hinterkopf. Nein, ein Arzt war er nicht. Er müsste jemanden finden der ihm die letzten Schritte bringt und seine Ausbildung offiziell beenden. Aber da kümmerte er sich bald drum. Vielleicht heute je nachdem wen er noch trifft.

Als Maiko ihre roten Käfer die sich als blutrote Klinge formten interessierten Kinra immens und er beugte sich genauer hin. "Wow.. darf ich?" meinte er und zeigte auf dem Arm und mit ihrem Konsens würde er sich die Käfer aus der Nähe ansehen und schauen ob seine scharfen Augen einzelne Käfer erkennen konnten. "Meine is nicht so spannend!" kommentierte er. Cool, dass andere Käfer so kontrollieren konnten, dass sie solche Dinge tun konnten. Als er jedoch davon hörte, dass man wohl an ihr experimentiert hat und und sie entführt hat. Schluckte er unangenehm und wirkte etwas betroffen. "Sowas sollte niemand durchmachen.." dachte er sich. "Tut mir leid, dass kann nicht gut gewesen sein.." sagte er, dann sagte er "Aber gut dass Sie noch hier sind! Kann nur besser werden..!" sagte er in einem Versuch von komfort, auch wenn seine monotone und ruhige Stimme das nur schwer rüberbrachten, taten seine Gesichtszüge das immerhin.
spricht - denkt
Bild
Kinra - NBW-Bereich

Zurück zu „Schulkomplex“