Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Arcade-Abenteuer: Neonträume
- Kozume Kobayashi
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kozume
- Nachname: Kobayashi
- Größe: 1,70m
- Gewicht: 67
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 1
- Genjutsu: 7
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Arcade-Abenteuer: Neonträume
Kozume zuckte mit den Schultern wegen der Geburtstagssache. Das ist nicht schlimm. sagte er ruhig und gemeinsam hatten sie alles im ersten Laden erledigt. Doch war der Junge nach wie vor ziemlich gestresst durch die ganzen Sachen die in dem Mangaladen geschehen waren und vorallem von Kae gesprochen worden waren. Er suchte nach einer Möglichkeit, womit er sich selbst runter bringen konnte, sodass der Einfluss von Zdrada nicht ganz so tief greifen konnte. Doch nochmal etwas essen oder trinken wollte Kae nicht und so suchten sich die beiden einen Weg durch die Mall und Kozume fragte die Akimichi nochmal wegen dem Taschengeld, da die Aussage ihn gewundert hatte. Das Mädchen antwortete. Sie lachte am Ende ihrer Worte und auch Kozume musste leise lachen. Naja, selbst wenn kein Geld mehr auf der Karte ist, läufst du wenigstens nicht Gefahr, kein Dach mehr über dem Kopf zu haben. sagte er schmunzelnd, denn für ihre Zimmer mussten sie ja nichts zahlen. Sie hatten somit echt viel von ihrem Sold für private Sachen übrig. Plötzlich blieb Kae stehen und deutete auf die Arcade Spielhalle. Der Kobayashi schmunzelte. Natürlich hatte er da nichts gegen, aber sie sollte das nun nicht wegen ihm tun. Sie schüttelte allerdings den Kopf und erklärte sich. Okay, dann lass uns rein gehen. sagte er zustimmend. Drinnen angekommen ging Kozume an die Theke, holte Spielchips und für sie beide etwas zu trinken. Durch das schummrige Licht konnte er nicht sehen, dass sich Kaes Gesichtsfarbe etwas änderte, als er ihr die Cola reichte. Doch zum Glück hatte das Licht keine Auswirkungen auf die Ohren, sodass er zumindest ihr Dank hören konnte. Er nickte bloß, auf ihre Worte, dass sie aufpassen würde und sah, wie sie das Getränk sogar mit zwei Händen festhielt. Sie passte wirklich sehr auf. Da es für sie auch das erste Mal war, wollte der Junge ihr auch die Wahl lassen, was sie machten. Sie hatte ein einfaches Arcade Spiel ins Auge gefasst. Ein Jump and Run Spiel. Ja, das ist einfach und recht simpel. sagte er, wollte aber warten, bis sie alles beiseite gestellt hatte, um ihm zuzuhören. Aber soweit kam es nicht. Nachdem sie Getränk und Bücher sicher abgestellt hatte, fiel ihr etwas anderes ins Auge. Sie deutete darauf und grinste. Nicht dein ernst, oder? sagte er und sah sich verstohlen, nahezu nervös um. Es waren jedoch wirklich sehr wenige Leute hier. Sie würden vermutlich wirklich kaum ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken, wenn sie das tun würden. Das kann aber unter Umständen echt schnell werden... bist du dir sicher? Ich mein... ich kann versuchen irgendetwas nicht ganz so Schwieriges auszuwählen. Man muss halt den Kombos die am Bildschirm angezeigt werden, mit den Füßen auf der Trittfläche folgen, und so werden dann Spiele gespielt. Wobei es im Doppelmodus meistens halt irgendwelche Tanzsachen sind. Naja... eigentlich ist es egal, was man auswählt, sieht sowieso immer aus wie tanzen. sagte er und räusperte sich leicht, um seine Nervösität herunter zu räuspern. Er rief sich wieder ins Gedächtnis, dass sie hier schon nicht zu sehr auffallen würden. Also schön, wenn du das unbedingt willst. Ich hatte eigentlich sowieso vor gehabt, nach dem Frühstück zum Sportplatz zu gehen. Da das flach fiel... ist das vielleicht eine Art von Alternative. meinte er. Ich hasse Sport... dachte er sich dabei jedoch nur. Aber in der Form, war es zumindest etwas angenehmer. Schließlich war es auch in Form eines Videospiels. Kozume holte sein mobiles Terminal mit dem Zauberwürfel Anhänger daran aus der Hoodietasche und stopfte sich das Ganze stattdessen in die Hosentasche. Er würde das Teil garantiert nicht aus den Augen lassen. Im Anschluss zog er sich den Pullover über den Kopf aus und legte ihn zu Kaes Büchern. Das weiß Shirt was er trug, verlor die strahlend weiße Farbe durch das Neonlicht, welches sie hier umringte. Durch das Ausziehen des Hoodies war natürlich nun auch die Kapuze ab und er löste den unordentlichen Dutt, der sich darunter verborgen hatte, nur um das Haargummi leicht zwischen den Zähnen zu halten, und sich die Haare dann etwas fester und ordentlicher zusammen zu binden, wofür er das Gleiche Haarband natürlich wieder nutzte. Es war wohl das erste Mal, dass Kae ihn in etwas anderem als einem großen Pullover sah, so konnte man schnell merken, dass er tatsächlich recht schlank war. Auch an seinen Armen konnte man durchaus erkennen, dass er nicht nur Videospiele spielte, sondern auch trotz allem wohl regelmäßiger trainierte, auch wenn er kein großes Muskelvolumen hatte, so konnte man dennoch sehen, das Muskulatur vorhanden war. Bist du so weit? fragte er und würde dann in den Einstellungen gucken, ob er was nicht ganz so schweres fand. Er hatte diese Art von Spiel schon gespielt, aber nicht oft. Somit war er zwar geübter als Kae, aber bei Weitem kein Profi. Was vielleicht auch gar nicht so schlecht war. Während der Einstellungen merkte er schnell, dass die meisten Songtexte der Lieder für den einfachen Modus, sich irgendwie mit eindeutig zweideutigen Dingen beschäftigten... was er nun nicht unbedingt auswählen wollte. Was sollte sie denn da denken! Also wählte er ein Lied aus, von dem er dachte, dass es schon nicht so schlimm sein konnte. Er kannte es nicht, aber der Titel klang zwar nichtssagend, aber auch nicht so, als wäre es irgendetwas verruchtes. Also nahm er das Lied mit dem Namen PoPiPo und los konnte es gehen, sofern Kae bereit wäre. Sollte sie dies sein, würde Kozume starten und sie würden ihren Tanzwettbewerb gegeneinander starten. Als das Lied startete, merkte er jedoch schon, wie wirr das war. Sorry.... kam es nur von ihm, während er selbst versuchte, die Tanzschritte einzuhalten.
- Kae
- ||
- Vorname: Kae
- Nachname: Akimichi
- Größe: 1,63
- Gewicht: 83
- Stats: 23/23
- Chakra: 3
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 3
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Passiver Statboost: 15KP
Ehrlich gesagt, hätte sie ja nicht gedacht, dass der Morgen so verlaufen würde. Doch nun befand sich Kae mit einer Tasche voller neuer Mangas, Yaoi (!), und mit einer Cola in den Händen mit Kozume in den Arcaden. Sie freute sich, dass sie sich doch ganz gut zu verstehen schienen und über die Ablenkung, welche sie nun bekam war sie auch nicht böse. Sie war also auch froh, dass sie den Mut aufgebracht hatte ihn anzusprechen in der Cafeteria. Normal war dies ja eher etwas, was sie vermied bei Leuten die ihr neu waren. Doch auch schon bei Shoyo hatte sie sich getraut in der Arena und nun war sie mit dem Orangehaarigen ja doch schon irgendwie richtig gut befreundet. Wer wusste also, wohin diese Bekanntschaft mit Kozume noch führen würde.
Das Thema mit den Geburtstagen also abgehakt, hatten sie den Mangaladen auch schon verlassen und scherzten sogar etwas, als es um das Thema des Taschengeldes ging. Ja! Kozume schmunzelte, das war ihr aufgefallen und sie sagte schon nichts mehr um ihn nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. Aber er lachte ja sogar leise, was sie wirklich niedlich fand. Da war es wirklich schwer den Mund zu halten und ihm dafür nicht schon das nächste Kompliment zu machen. Auch Shoyo hatte sie solche Sachen schon gesagt, es war also wirklich schwer nun still zu bleiben. Dennoch riss sie sich zusammen. "Es stimmt… obdachlos werde ich dann definitiv nicht..“, lachte sie also mit ihm und so fanden sie den Weg zu den Arcaden.
Als sie drin waren, schaute sich Kae bereits um und musste feststellen, dass sie so etwas von innen wohl noch nie wirklich gesehen hatte und dennoch gefiel es ihr einfach sehr. Als Kozume dann, mit der bereits erwähnten, Cola und Spielchips wiederkam, nahm sie die Cola an und bedankte sich auch gleich bei ihm dafür. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Als er sie dann fragte, was sie spielen wollte, zeigte sie ihm erst einmal ein einfaches Jump and Run Spiel. Doch auch wenn er ihr zusprach, das dies wohl einfach wäre, nahm Kae sogleich auch etwas ganz anderes in Augenschein. Sofort zeigte sie drauf und meinte zu Kozume, dass sie dies auch gleich ausprobieren wollte.
Er schien sie etwas misszuverstehen und ging rüber, wobei er aber auch fragte, ob das ihr Ernst war. Kae grinste und schmunzelte jedenfalls, als er sich dazu bereit erklärte es mit ihr spielen zu wollen. Kozume erklärte ihr dann aber noch etwas mehr über das Spiel und während sie zuhörte nickte sie ihm zu. "Ja! Ich meine das Ernst. Ich hab die letzten Tage etwas trainiert und vielleicht schaff ich es ja doch mitzuhalten. Es soll ja Spaß machen… und ich kann mir vorstellen, dass es witzig werden kann wenn wir das zu zweit spielen. Danach kannst du dann was aussuchen..“, grinste sie ihn breit an und freute sich schon, wie ein kleines Kind dass es losgehen konnte.
Als er dann zustimmte, nickte sie erneut und folgte mit ihren Sachen zum Spiel. Stellte alles daneben ab und hörte auch, dass er eigentlich noch Sport hätte machen wollen, sodass dies nun eine Abwechslung war. Dass er Sport eigentlich hasste, konnte sie ja nicht wissen, allerdings von dem was er so erzählt hatte, sich wohl gut denken können. Sie sah ihm zu, wie er dann sein Terminal herausnahm, wobei ihr jetzt erst richtig auffiel, dass er daran einen Anhänger hatte in Form eines Zauberwürfels. Ob sie dazu eine passende Terminalhülle finden würde? Bestimmt ließ sich dahingehend etwas machen als Dankeschön. Vorhin war ihr der Würfel gar nicht direkt aufgefallen, dabei hätte er ihr doch ins Auge fallen müssen. Doch Kae war eben Kae und ziemlich verpeilt, wenn es eben um solche Dinge ging, sodass sie innerlich über ihre Schusseligkeit seufzte.
Als er den Pullover dann auszog, konnte sie ihn das erste Mal ohne übergroße Kleidung sehen. Sie schluckte kurz, da sie sich seine Statur ja auch hätte denken können, dennoch war sie positiv überrascht. Er sah wirklich gut aus, sagte es aber besser auch nicht, nicht dass er erstens etwas falsches von ihr dachte und zweitens.. da war wieder die Sache mit in Verlegenheit bringen, Komplimenten und so. Sie sollte es ja lassen, sodass sie nur etwas kicherte und sich ihren Teil dachte. Dabei sah sie zu, wie er sich nun die Haare neu verband und grinste etwas danach. Sie selbst musste sich nichts aus- oder umziehen. Ihre Kleidung war im Prinzip nicht im Weg, sodass sie den Pullunder anlassen konnte über ihrer weißen Bluse.
Sein Pullover lag nun bei ihren Büchern und sie selbst war eigentlich bereit. Er wohl auch, so wie es schien und sie stellten sich bereits auf die Tanzfläche. Als er soweit war und sie fragte, ob sie es auch war, nickte sie eifrig. "Jap! Bin so weit.“, schmunzelte sie und hatte ja alles beiseitegelegt was stören würde. Er startete dann auch schon das Spiel und Kae versuchte erst einmal sich alles genau anzusehen. Anfangs schien es ganz einfach zu sein. Auch das Lied war irgendwie witzig, sodass Kae sogar leise mitsummte und den Text etwas mitsang. "Popipopipo Popipo, Popipopipo Popipo…“, konnte er sie also leise summen hören und erst als es dann etwas schneller wurde, stoppte sie mit dem Singen und sah zu ihm.
Kozume entschuldigte sich wohl, doch machte es ihr nichts aus. "Ach.. alles gut.. es macht Spaß!“, meinte sie dann und lachte leicht. Wobei sie schon die ersten Schritte falsch erwischte. Doch manche traf sie doch ganz gut und war am Ende doch ganz stolz auf sich selbst, dass sie es zumindest zu zwei Drittel des Liedes geschafft hatte gut mit zu kommen. Wobei ihre Schusseligkeit am letzten Drittel des Liedes dann einsetzte, sie sich selbst mit einem Fuß im Weg stand und über ihren eigenen Fuß stolperte und auf ihrem Hintern landen würde. Es gab also einen Schlag, immerhin war sie nicht so leicht, Popipo lief weiter und nach dem ersten Schock, dass sie nun auf ihrem Hintern gelandet war, kam ein ehrliches Lachen von ihr, wobei sie sich für den ersten Moment auch nicht mehr einbekam. Erst als das Lied beendet war, sah sie dann grinsend und noch immer etwas lachend zu Kozume und fing beinahe erneut an zu lachen. "Noch eine Runde?“, fragte sie und wäre bereit es nochmal zu versuchen. Selbst wenn ihr Hintern noch mehr blaue Flecken bekäme davon!
Das Thema mit den Geburtstagen also abgehakt, hatten sie den Mangaladen auch schon verlassen und scherzten sogar etwas, als es um das Thema des Taschengeldes ging. Ja! Kozume schmunzelte, das war ihr aufgefallen und sie sagte schon nichts mehr um ihn nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. Aber er lachte ja sogar leise, was sie wirklich niedlich fand. Da war es wirklich schwer den Mund zu halten und ihm dafür nicht schon das nächste Kompliment zu machen. Auch Shoyo hatte sie solche Sachen schon gesagt, es war also wirklich schwer nun still zu bleiben. Dennoch riss sie sich zusammen. "Es stimmt… obdachlos werde ich dann definitiv nicht..“, lachte sie also mit ihm und so fanden sie den Weg zu den Arcaden.
Als sie drin waren, schaute sich Kae bereits um und musste feststellen, dass sie so etwas von innen wohl noch nie wirklich gesehen hatte und dennoch gefiel es ihr einfach sehr. Als Kozume dann, mit der bereits erwähnten, Cola und Spielchips wiederkam, nahm sie die Cola an und bedankte sich auch gleich bei ihm dafür. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Als er sie dann fragte, was sie spielen wollte, zeigte sie ihm erst einmal ein einfaches Jump and Run Spiel. Doch auch wenn er ihr zusprach, das dies wohl einfach wäre, nahm Kae sogleich auch etwas ganz anderes in Augenschein. Sofort zeigte sie drauf und meinte zu Kozume, dass sie dies auch gleich ausprobieren wollte.
Er schien sie etwas misszuverstehen und ging rüber, wobei er aber auch fragte, ob das ihr Ernst war. Kae grinste und schmunzelte jedenfalls, als er sich dazu bereit erklärte es mit ihr spielen zu wollen. Kozume erklärte ihr dann aber noch etwas mehr über das Spiel und während sie zuhörte nickte sie ihm zu. "Ja! Ich meine das Ernst. Ich hab die letzten Tage etwas trainiert und vielleicht schaff ich es ja doch mitzuhalten. Es soll ja Spaß machen… und ich kann mir vorstellen, dass es witzig werden kann wenn wir das zu zweit spielen. Danach kannst du dann was aussuchen..“, grinste sie ihn breit an und freute sich schon, wie ein kleines Kind dass es losgehen konnte.
Als er dann zustimmte, nickte sie erneut und folgte mit ihren Sachen zum Spiel. Stellte alles daneben ab und hörte auch, dass er eigentlich noch Sport hätte machen wollen, sodass dies nun eine Abwechslung war. Dass er Sport eigentlich hasste, konnte sie ja nicht wissen, allerdings von dem was er so erzählt hatte, sich wohl gut denken können. Sie sah ihm zu, wie er dann sein Terminal herausnahm, wobei ihr jetzt erst richtig auffiel, dass er daran einen Anhänger hatte in Form eines Zauberwürfels. Ob sie dazu eine passende Terminalhülle finden würde? Bestimmt ließ sich dahingehend etwas machen als Dankeschön. Vorhin war ihr der Würfel gar nicht direkt aufgefallen, dabei hätte er ihr doch ins Auge fallen müssen. Doch Kae war eben Kae und ziemlich verpeilt, wenn es eben um solche Dinge ging, sodass sie innerlich über ihre Schusseligkeit seufzte.
Als er den Pullover dann auszog, konnte sie ihn das erste Mal ohne übergroße Kleidung sehen. Sie schluckte kurz, da sie sich seine Statur ja auch hätte denken können, dennoch war sie positiv überrascht. Er sah wirklich gut aus, sagte es aber besser auch nicht, nicht dass er erstens etwas falsches von ihr dachte und zweitens.. da war wieder die Sache mit in Verlegenheit bringen, Komplimenten und so. Sie sollte es ja lassen, sodass sie nur etwas kicherte und sich ihren Teil dachte. Dabei sah sie zu, wie er sich nun die Haare neu verband und grinste etwas danach. Sie selbst musste sich nichts aus- oder umziehen. Ihre Kleidung war im Prinzip nicht im Weg, sodass sie den Pullunder anlassen konnte über ihrer weißen Bluse.
Sein Pullover lag nun bei ihren Büchern und sie selbst war eigentlich bereit. Er wohl auch, so wie es schien und sie stellten sich bereits auf die Tanzfläche. Als er soweit war und sie fragte, ob sie es auch war, nickte sie eifrig. "Jap! Bin so weit.“, schmunzelte sie und hatte ja alles beiseitegelegt was stören würde. Er startete dann auch schon das Spiel und Kae versuchte erst einmal sich alles genau anzusehen. Anfangs schien es ganz einfach zu sein. Auch das Lied war irgendwie witzig, sodass Kae sogar leise mitsummte und den Text etwas mitsang. "Popipopipo Popipo, Popipopipo Popipo…“, konnte er sie also leise summen hören und erst als es dann etwas schneller wurde, stoppte sie mit dem Singen und sah zu ihm.
Kozume entschuldigte sich wohl, doch machte es ihr nichts aus. "Ach.. alles gut.. es macht Spaß!“, meinte sie dann und lachte leicht. Wobei sie schon die ersten Schritte falsch erwischte. Doch manche traf sie doch ganz gut und war am Ende doch ganz stolz auf sich selbst, dass sie es zumindest zu zwei Drittel des Liedes geschafft hatte gut mit zu kommen. Wobei ihre Schusseligkeit am letzten Drittel des Liedes dann einsetzte, sie sich selbst mit einem Fuß im Weg stand und über ihren eigenen Fuß stolperte und auf ihrem Hintern landen würde. Es gab also einen Schlag, immerhin war sie nicht so leicht, Popipo lief weiter und nach dem ersten Schock, dass sie nun auf ihrem Hintern gelandet war, kam ein ehrliches Lachen von ihr, wobei sie sich für den ersten Moment auch nicht mehr einbekam. Erst als das Lied beendet war, sah sie dann grinsend und noch immer etwas lachend zu Kozume und fing beinahe erneut an zu lachen. "Noch eine Runde?“, fragte sie und wäre bereit es nochmal zu versuchen. Selbst wenn ihr Hintern noch mehr blaue Flecken bekäme davon!

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz
- Kozume Kobayashi
- ||
Immerhin würde keiner von ihnen Obdachlos werden. Ein weiterer Vorteil der FuGa. Aber waren diese Gedanken sowieso nur Spinnereien, denn soweit würde es so oder so nicht kommen. Gemeinsam begaben sich die beiden ins Arcade-Abenteuer. Kae war noch nie hier gewesen und so ließ Kozume ersteinmal sie die ersten Eindrücken aufnehmen, während er Spielchips und Getränke für sie beide holte. Ebenso sollte sie als erstes aussuchen, was sie spielten. Ihre Wahl fiel auf ein Jump and Run Spiel. Simpel. Und doch schien im nächsten Moment etwas ganz anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Ein Tanzspiel. Kozumes Begeisterung hielt sich in Grenzen. Kae grinste und bestätigte, dass sie das ernst meinte. Sie erklärte auch, warum sie es spielen sollte. Der Junge seufzte leicht. Okay, okay... was auch immer. kam es von ihm, noch immer nicht gänzlich überzeugt. Aber auch nicht völlig abgeneigt. Es war immerhin auch ein Spiel. Und es waren nicht so viele Leute hier. UND er hatte heute kein körperliches Training bisher gemacht und er wusste, dass diese Tanzspiele einen schon ordentlich aus der Puste bringen konnten, wenn man es richtig anstellte. Oder eben lange genug spielte. Er zog sich den Pullover aus, legte ihn zu Kaes Sachen, band sich das schulterlange Haar etwas fester zusammen als zuvor. Kae blieb wie sie war, nur ihre Sachen hatte sie näher heran geholt zuvor. Dann fing Kozume an, an den Einstellungen herum zu spielen, um etwas zu suchen, was nicht zu zweideutig und nicht zu schwer war. Die Auswahl war nicht so leicht. Vermutlich hätte er mehr gefunden, wenn er sich mehr Zeit beim Suchen gelassen hätte. Das Kae ihn etwas zu lang ansah und sogar kurz schluckte bemerkte er nicht. Schließlich fragte er, ob sie bereit war und sie nickte eifrig. Okay, dann geht's jetzt los. meinte er und das Spiel begang. Schnell merkte er, dass seine Musikauswahl doch nicht so prickelnd war. Kae hingegen summte trotzdem mit. Konnte sie sich dann überhaupt noch auf die Schritte konzentrieren? Der Anfang der Tanzschritte war noch leicht, dann wurde es schneller. Dies war auch der Zeitpunkt, wo auch Kae zu summen aufhörte, Kozume sich aber dennoch für das bekloppte Lied entschuldigte. Kae hingegen lachte und meinte, dass es Spaß machte. Auch Kozume musste nun doch etwas lachen und sich etwas mehr auf die Schrittabfolge konzentrieren. Er kam noch ganz gut mit, es war aber auch tatsächlich nicht das erste Mal, dass er sowas gespielt hatte. Nur machte er es eben nicht oft. Das letzte Drittel des Liedes hatte angefangen und plötzlich bemerkte Kozume aus den Augenwinkeln, wie Kae neben ihm das Gleichgewicht zu verlieren schien. Sie fiel und landete auf ihrem Hintern. Kozume zuckte zusammen. Hörte natürlich ebenfalls sofort mit der Schrittabfolge auf und sah sich nach ihr um. Das bekloppte Lied lief weiter fröhlich im Hintergrund. Doch bevor er etwas sagen konnte, lachte Kae bereits und fragte nach noch einer Runde. Da musste auch Kozume etwas lachen und verbarg dabei die unter Hälfte seines Gesichts leicht hinter seiner Handkante, auf Seite des Daumens. Klar. Alles okay bei dir? erkundigte er sich dann aber doch noch. Er zögerte kurz, reichte ihr dann aber doch die Hand, um ihr aufzuhelfen. Dieses Mal suchst du aber ein Lied aus. meinte er dann noch und schmunzelte noch. Nein, er würde sich nicht die Blöße geben und nochmal so ein Bananenlied aussuchen... oder etwas anderes peinliches!
- Kae
- ||
Das Spiel war gewählt und auch wenn Kozume jetzt nicht den Eindruck machte, dass er da wirklich Lust drauf hatte, ging er auf ihre Bitte ein und würde mit ihr spielen wollen. Kae freute sich sichtlich, erklärte auch wieso genau, woraufhin er auch nochmal antworten würde, was Kae zum Grinsen brachte. "Auf, auf zum Tanzen!“, kündigte sie es dann also an und es ging zur Tanzfläche um das Spiel zu beginnen. Doch Kozume musste sich, zumindest was den modischen Teil anging, noch vorbereiten. Ganz anders Kae. Diese blieb in Rock, Bluse und Pullunder und wäre bereits, wenn er es wäre.
Dabei kam sie auch nicht drum herum ihn ein wenig genauer zu betrachten, als er dort in seinem weißen Shirt stand und sich seine Haare hochband. Kozume sah echt gut aus, klar war ihr das vorher schon aufgefallen, aber Kae war nie Jemand gewesen, der wirklich Ausschau nach Jungs für sich gehalten hatte. Denn meist hatten sie sowieso kein Interesse an ihr. Doch ob Kozume anders dachte? Vielleicht.. sie konnte es sich nicht zu einhundert Prozent vorstellen, doch dachte sie auch an seine Worte, dass er Äußerlichkeiten nun nicht wirklich beachtete. Doch weiter dachte sie nicht, kam sie auch nicht dazu, da er sie auch schon fragte, ob sie beginnen wollten.
Sie gab den Startschuss, dass er das Spiel beginnen konnte und so fing das Lied auch schon an. Etwas was sehr schnell in Kaes Gedanken festhing und hängen blieb, sodass sie sogar mitsummte, bis zu der Stelle an der das Lied schneller und die Schritte komplizierter wurden. Kozume war es dann, der sich für die Auswahl entschuldigte, doch Kae sagte ehrlich, dass sie Spaß hatte. Auch Kozume schien von ihrem Lachen angesteckt zu werden, was sie natürlich auch erfreute. Immerhin schien er, trotz seiner mürrischen Art vorhin, doch auch Spaß zu haben. Schritt für Schritt ging es weiter, bis es auf einmal zu schnell wurde und Kae sich auf ihren Hintern setzte. Kae war eben nicht Kae wenn ihr nicht doch etwas Tollpatschiges passieren würde. So war sie eben.
Als sie sich dann aber zu Kozume umdrehte, der auch aufgehört hatte, musste sie einfach lachen. Auch wenn ihr Hintern für den Moment schmerzte, lachte sie ehrlich und herzlich, was ihn auch anzustecken schien. Sie grinste ihn an, während sie letzten Takte hinter ihm ausliefen und das Lied beendet wurde. "Ja.. alles gut, nur der Hintern tut jetzt etwas weh. Aber das ist nicht so schlimm..“, grinste sie weiter und konnte es dann nicht fassen, als er ihr seine Hand hinhielt. Sie starrte beinahe schon auf das Angebot vor ihrer Nase und dann zu Kozume ins Gesicht, suchte seinen Blick ob es wirklich in Ordnung war und von ihrem Grinsen, zu einem überraschten Gesichtsausdruck, wechselte sie nun zu einem Lächeln, wobei sie auch nach seiner Hand griff und sich aufstehen helfen ließ.
"Danke dir..“, meinte sie dann, als sie wieder stand und ließ seine Hand auch wieder los um sich mit beiden Händen den Rock an ihrem Hintern zu säubern. Sie schob ihre Kleidung wieder richtig und nickte dann. "Wird gemacht, mal sehen was ich so finden kann..“, meinte sie und schmunzelte, als sie zum Monitor schritt und anfing nach einem passenden Lied zu suchen. Nach einer kurzen Weile fand sie dann eines, welches sie bereits kannte. Also das Lied. Bad Apple sollte es werden und so loggte sie das Lied ein und schaute ihn an. "Bereit, wenn du es bist..“, meinte sie dann und startete das Spiel erneut, als auch er soweit war.
Sie stellte sich dann neben ihn und würde warten bis das Spiel anfing. Die ersten Takte begannen und schon konnte es losgehen. Dieses Lied war deutlich langsamer und wohl sicher auch einfacher als das erste und Kae bekam es recht von Anfang an hin mit zu summen und die Schritte zu verfolgen, da es nicht ganz so schnell lief. Doch fragte sie sich nun auch, ob es für Kozume vielleicht zu langsam wäre. "Sorry, falls dir das zu langsam ist, aber ich mag das Lied und wollte es mal ausprobieren..“, grinste sie ihn entschuldigend an und machte brav dabei weiter als sie wieder auf den Bildschirm sah.
Natürlich, auch hier gingen ein paar Schritte daneben, doch am Ende des Songs, hatte sie eine deutlich bessere Punktzahl als noch beim ersten Mal. Kozume traute sie sogar zu, dass er die volle Punktzahl erreicht hätte. Kae grinste als die Runde zu Ende war. "Guck mal.. dieses Mal sogar ohne Unfälle..“, war sie froh darüber und nahm sich die Cola um einen Schluck zu trinken. "Möchtest du noch eine Runde versuchen oder sollen wir jetzt was spielen, was du möchtest? Was spielst du denn sonst so hier? Gibt es da noch mehr Spiele, die wir zusammen spielen können?“, fragte sie neugierig und hielt dabei brav das Glas in zwei Händen fest.
Dabei kam sie auch nicht drum herum ihn ein wenig genauer zu betrachten, als er dort in seinem weißen Shirt stand und sich seine Haare hochband. Kozume sah echt gut aus, klar war ihr das vorher schon aufgefallen, aber Kae war nie Jemand gewesen, der wirklich Ausschau nach Jungs für sich gehalten hatte. Denn meist hatten sie sowieso kein Interesse an ihr. Doch ob Kozume anders dachte? Vielleicht.. sie konnte es sich nicht zu einhundert Prozent vorstellen, doch dachte sie auch an seine Worte, dass er Äußerlichkeiten nun nicht wirklich beachtete. Doch weiter dachte sie nicht, kam sie auch nicht dazu, da er sie auch schon fragte, ob sie beginnen wollten.
Sie gab den Startschuss, dass er das Spiel beginnen konnte und so fing das Lied auch schon an. Etwas was sehr schnell in Kaes Gedanken festhing und hängen blieb, sodass sie sogar mitsummte, bis zu der Stelle an der das Lied schneller und die Schritte komplizierter wurden. Kozume war es dann, der sich für die Auswahl entschuldigte, doch Kae sagte ehrlich, dass sie Spaß hatte. Auch Kozume schien von ihrem Lachen angesteckt zu werden, was sie natürlich auch erfreute. Immerhin schien er, trotz seiner mürrischen Art vorhin, doch auch Spaß zu haben. Schritt für Schritt ging es weiter, bis es auf einmal zu schnell wurde und Kae sich auf ihren Hintern setzte. Kae war eben nicht Kae wenn ihr nicht doch etwas Tollpatschiges passieren würde. So war sie eben.
Als sie sich dann aber zu Kozume umdrehte, der auch aufgehört hatte, musste sie einfach lachen. Auch wenn ihr Hintern für den Moment schmerzte, lachte sie ehrlich und herzlich, was ihn auch anzustecken schien. Sie grinste ihn an, während sie letzten Takte hinter ihm ausliefen und das Lied beendet wurde. "Ja.. alles gut, nur der Hintern tut jetzt etwas weh. Aber das ist nicht so schlimm..“, grinste sie weiter und konnte es dann nicht fassen, als er ihr seine Hand hinhielt. Sie starrte beinahe schon auf das Angebot vor ihrer Nase und dann zu Kozume ins Gesicht, suchte seinen Blick ob es wirklich in Ordnung war und von ihrem Grinsen, zu einem überraschten Gesichtsausdruck, wechselte sie nun zu einem Lächeln, wobei sie auch nach seiner Hand griff und sich aufstehen helfen ließ.
"Danke dir..“, meinte sie dann, als sie wieder stand und ließ seine Hand auch wieder los um sich mit beiden Händen den Rock an ihrem Hintern zu säubern. Sie schob ihre Kleidung wieder richtig und nickte dann. "Wird gemacht, mal sehen was ich so finden kann..“, meinte sie und schmunzelte, als sie zum Monitor schritt und anfing nach einem passenden Lied zu suchen. Nach einer kurzen Weile fand sie dann eines, welches sie bereits kannte. Also das Lied. Bad Apple sollte es werden und so loggte sie das Lied ein und schaute ihn an. "Bereit, wenn du es bist..“, meinte sie dann und startete das Spiel erneut, als auch er soweit war.
Sie stellte sich dann neben ihn und würde warten bis das Spiel anfing. Die ersten Takte begannen und schon konnte es losgehen. Dieses Lied war deutlich langsamer und wohl sicher auch einfacher als das erste und Kae bekam es recht von Anfang an hin mit zu summen und die Schritte zu verfolgen, da es nicht ganz so schnell lief. Doch fragte sie sich nun auch, ob es für Kozume vielleicht zu langsam wäre. "Sorry, falls dir das zu langsam ist, aber ich mag das Lied und wollte es mal ausprobieren..“, grinste sie ihn entschuldigend an und machte brav dabei weiter als sie wieder auf den Bildschirm sah.
Natürlich, auch hier gingen ein paar Schritte daneben, doch am Ende des Songs, hatte sie eine deutlich bessere Punktzahl als noch beim ersten Mal. Kozume traute sie sogar zu, dass er die volle Punktzahl erreicht hätte. Kae grinste als die Runde zu Ende war. "Guck mal.. dieses Mal sogar ohne Unfälle..“, war sie froh darüber und nahm sich die Cola um einen Schluck zu trinken. "Möchtest du noch eine Runde versuchen oder sollen wir jetzt was spielen, was du möchtest? Was spielst du denn sonst so hier? Gibt es da noch mehr Spiele, die wir zusammen spielen können?“, fragte sie neugierig und hielt dabei brav das Glas in zwei Händen fest.

- Kozume Kobayashi
- ||
Da war er also... . Wie hätte Keiya gesagt? Naja... er hätte ihn vermutlich gefragt, wie er immer in solche Situationen geriet. Und eine richtige Antwort hätte Kozume ihm abermals schuldig bleiben müssen. Aber hey, auch ein Tanzgame war ein Game und es war nicht so, als hätte er es noch nie gespielt. Doch wenn er sich schon dazu bereit erklärte, es zu spielen, dann aber auch nicht nur halbherzig. Daher band er sich die Haare fester zusammen, und zog den Hoodie aus, für mehr Bewegungsfreiheit. Das Kae ihn dabei musterte, bemerkte er nicht wirklich. Stattdessen stellte er ein Lied ein, sodass sie beide beginnen konnten. Es lief auch ganz gut. Bis kurz vor dem Ende, als Kae einen Segelflieger mit Gesäß in Richtung Boden machte. Natürlich beendete der Kobayashi seine eigene Tanzeinlage dabei direkt und spielte nicht einfach ungeniert weiter. So viel Anstand hatte er dann doch. Zum Glück lachte die Akimichi direkt, was den ersten Schrecken, dass sie sich ersthaft etwas getan haben könnte, beiseite wischte. Fürsorglicher als man es wohl erwarten würde, hakte Kozume dennoch nach, um sie sich etwas weh getan hatte. Doch dem war wohl nicht so. Nur ihr Hintern tat etwas weh. Und so nickte Kozume bloß, kommentierte aber nicht weiter ihren Po. Stattdessen reichte er ihr, nach kurzem Zögern, eine Hand, um ihr aufzuhelfen. Sie starrte die Hand etwas zu lang an und blickte ihm dann ins Gesicht, woraufhin Kozume die Hand einmal, etwas eindringlicher, in ihre Hand schüttelte, als Zeichen, dass sie sie schon nehmen sollte. Den überraschten Gesichtsausdruck konnte Kae ebenfalls nicht verbergen, dann lächelte sie jedoch und im nächsten Moment spürte Kozume ihre Haut an seiner. Weich fühlte sich die Hand an, doch auch seine Hände waren keineswegs rau. Warm waren wohl beide ihrer Hände. Nicht so warm, dass man von einer unangenehmen, schwitzigen Feuchte sprechen könnte. Sondern eine angenehme Form der Wärme. Eine, welche man begrüßte an kalten Wintertagen, wenn die Wangen eiskalt waren und man sich die Hände wärmend an die kühle Haut legte. Doch die Form des Körperkontaktes hielt nur kurz. Kaum stand Kae wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden zog Kozume auch direkt seine Hand wieder weg. Sie ließ auch direkt wieder los. Schon okay. antwortete er knapp. Sie klopfte sich die Hände ab, dann war es jedoch an ihr, ein Lied auszusuchen. Es dauerte auch gar nicht lang, da fand sie schon eines. Eines, welches auch Kozume selbst nicht unbekannt war. Kae stellte sich neben ihn und fing an, den Anfang mizusummen, als sie beide versuchten, der Schrittfolge zu folgen. Ist schon okay. Ich kenne das Lied. Besser als meine erste Auswahl. sagte er amüsiert und konzentrierte sich wieder auf die Schritte. Es gelang ihm ein bisschen besser als Kae, was aber wohl auch einfach an seiner Erfahrung allgemein lag, dennoch hatte er keine Höchstpunktzahl erreicht. Kae war aber wenigstens nicht auf die Nase gefallen. Sie grinste und merkte ihren Triumph an. Kozume lächelte leicht. Ja, wäre auch schade, wenn wir heute noch zum Krankenbereich müssten. meinte er. Auch er nahm sich seine Cola und trank davon, während Kae fragte, was sie weiter tun könnten. Naja, so oft bin ich hier nun auch nicht. Aber sowas zum Beispiel hier könnte man gut spielen. Trainiert auch ein wenig die Reaktionsgeschwindigkeit. sagte er und zeigte auf einen Arcade Spielautomaten in der Nähe, bei welchem man mit einem kleinen Raumschiff durchs Weltall flog und Gegner abschießen musste, die auf einen zu kamen, oder aber Weltraumschrott ausweichen musste. Ich kann es dir einmal vormachen. sagte er und würde Kae zustimmen, würde er sich daran stellen und eine Runde das Ganze spielen. Er war recht gut darin und erreichte eine relativ hohe Punktzahl, ehe er für Kae den Platz frei machen würde.
- Kae
- ||
So, das Ganze schien doch ziemlich gut zu laufen. Zumindest machte es den Eindruck für Kae und sie freute sich wirklich darüber, dass sie mit Kozume einen so interessanten Vormittag erleben konnte. Natürlich hingen ihre Gedanken immer mal wieder bei Shoyo, wie auch nicht?! Immerhin war ihre Sorge weiterhin da und sobald die Ablenkung weniger wurde, switchte sie in Gedanken wieder zu ihrem Orangehaarigen Freund. Doch gerade, ja in diesem Moment war sie voll in der Situation, was jedoch nicht daran lag, dass sie aufgeregt wäre dass die beiden nun das Tanzspiel ausprobieren wollten. Viel mehr war es der Anblick von Kozume, der nun zum Tanzen seinen Hoodie auszog und somit zeigte, was er unter dem übergroßen Hoodie zu verstecken versuchte.
Kae starrte für ihre Verhältnisse etwas zu viel, was ihr selbst natürlich auffiel, doch Kozume glücklicherweise nicht. Im Gegenteil, er bereitete sich vor und kümmerte sich um die Liederauswahl für die erste Runde, sodass es losgehen konnte. Es lief gut, doch nicht so gut wie Kae es gern gehabt hätte. Dennoch machte es ihr spaß und die Akimichi wäre nicht die Akimichi, wenn ihr nicht wieder etwas Tollpatschiges passieren würde. Sie stolperte über ihre eigenen Füße, eigentlich hätte sie damit rechnen können. Und fiel auf ihren Hintern.
Allerdings ließ sie sich davon nicht beeinträchtigen. Sie fing ja sogar an zu lachen und sorgte sogar damit dafür, dass selbst ihr Begleiter etwas schmunzelte. Kozume tat dann allerdings etwas, womit Kae nicht gerechnet hatte, immerhin meinte er vorhin ja noch, dass er keine Berührungen wollte. Doch er hielt ihr die Hand hin. Sicherlich aus Höflichkeit, sodass Kae ihn auch nochmal fragend ansah, ob er das ernst meinte und nahm erst dann seine Hand zur Hilfe beim Aufstehen an. Seine Art ihr die Hand dann nochmal mehr anzupreisen, führte auch dazu, dass Kae etwas überrascht schaute, die Hand aber immerhin angenommen hatte.
Mit einem Lächeln nahm sie seine Hand dann in ihre und merkte gleich, dass auch er relativ weiche Hände zu haben schien. Sie schaute auf seine Hand, dann in sein Gesicht, als sie aufstand und lächelte noch immer. Durch die Bewegung vorhin, war seine Hand auch warm, so wie ihre und dennoch fühlte es sich keineswegs merkwürdig oder eklig an, so als wenn man beispielsweise geschwitzt hätte an den Fingern. Kaum stand Kae jedoch, ließ sie ihn auch wieder los. Sie war sich sicher, dass es für ihn sicher etwas Überwindung gekostet hatte, sodass sie ihn wieder von ihrer Berührung befreien wollte. Kozume zog seine Hand auch direkt wieder weg, sodass Kae sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte. Immerhin rechnete sie schon damit.
Ein Dankeschön folgte und er sagte noch kurz, dass es schon gut wäre, sodass sie nickte und sich dann an die Aufgabe begab nun ein Lied auszusuchen. Ihres war langsamer, aber immerhin kannte sie es und konnte sogar mitsingen. Dieses Mal entschuldigte sie sich aber bei Kozume für die langsame Liedauswahl, wobei er dann auch schon meinte, dass er das Lied kannte und wohl auch etwas amüsiert war darüber, dass ihre Auswahl besser war als seine. Beide hatten also ihren Spaß bei dem Tanzspiel und als sie das Lied beendet hatten, amüsierte es Kae doch, dass sie so gut hatte folgen können. Besser als das Lied davor. Und sie war nicht gefallen. "Oh nein.. auf die Krankenstation mag ich wirklich nicht… das wärs jetzt noch..“, meinte sie dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ach… selbst wenn du nicht oft hier bist, sicher kennst du dich besser aus als ich..“, schmunzelte sie ihm zu und trank noch einen Schluck, wobei sie ihm zuhören würde, was er zu berichten hätte und grinste dann. Sie sah seiner Hand nach, als er dann auf den Spielautomaten zeigte und nickte als Antwort. Wenn er ihr das Spiel zeigen würde, wollte sie es versuchen! "Gern…“, meinte sie dann noch und würde ihm folgen, sobald ihre Cola wieder auf dem Tisch stand. Sie stellte sich daneben und sah zu ihm und auf seine Hände, die natürlich am Automaten nun ihren Platz finden sollten.
Kae sah ihm nun bei der Runde zu und wechselte immer wieder zwischen dem Bildschirm und dem was seine Finger machten, damit er eben das auf dem Bildschirm hinbekam und ja seine Punktzahl übertraf wohl alles, was Kae je erreichen würde. Sie war sicher eine Niete, doch es sollte doch Spaß machen! Dennoch sah sie sich für den Moment auch seine Hände für einen Moment länger an. Sah dann ihre an, waren seine viel größer? Da hatte sie vorhin gar nicht drauf geachtet. Doch nun beachtete sie seine Hände und Finger doch mehr als eben noch, kein Wunder, hatte sie genug Zeit dazu diese anzusehen. Doch als er fertig war, sah sie ihm wieder ins Gesicht und lächelte. Nun war also sie dran, sodass sie die Plätze tauschen konnten und Kae wirklich ihr Bestes gab.
Wenn sie vielleicht die Hälfte seiner Punktzahl hatte, war dies viel. Als sie ihre Runde durch hatte, sah sie ihn ein wenig beschämt an und kratzte sich an der Wange. "Und? Wie war ich?“, ja wirklich doof hatte sie sich nun nicht angestellt. Sie hatte nur noch etwas Probleme damit zu schießen und auszuweichen gleichzeitig. Denn das eine einzeln klappte doch ganz gut. Zusammen war noch ihr Problem, doch würde sie die sicherlich noch hinbekommen. "Darf ich dich mal was fragen?“, meinte sie dann und lächelte.
Sollte er nichts dagegen haben, würde sie auch gleich drauf los fragen. "Soll ich dir helfen deine Haare zu färben? Du scheinst dir die Haare schon Mal gefärbt zu haben oder? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gern melden.. ich mach das gern..“, grinste sie dann und würde wohl damit ein Thema aufmachen, womit sie selbst nicht mal wirklich rechnete, dass es auf den Tisch käme. Jedenfalls startete sie nebenbei direkt noch eine Runde und versuchte es gleich nochmal und man konnte behaupten, es wurde direkt besser, sodass Kae breit grinsend dastand und sich einfach nur freute, dass ihr die Übung doch zu helfen schien.
Kae starrte für ihre Verhältnisse etwas zu viel, was ihr selbst natürlich auffiel, doch Kozume glücklicherweise nicht. Im Gegenteil, er bereitete sich vor und kümmerte sich um die Liederauswahl für die erste Runde, sodass es losgehen konnte. Es lief gut, doch nicht so gut wie Kae es gern gehabt hätte. Dennoch machte es ihr spaß und die Akimichi wäre nicht die Akimichi, wenn ihr nicht wieder etwas Tollpatschiges passieren würde. Sie stolperte über ihre eigenen Füße, eigentlich hätte sie damit rechnen können. Und fiel auf ihren Hintern.
Allerdings ließ sie sich davon nicht beeinträchtigen. Sie fing ja sogar an zu lachen und sorgte sogar damit dafür, dass selbst ihr Begleiter etwas schmunzelte. Kozume tat dann allerdings etwas, womit Kae nicht gerechnet hatte, immerhin meinte er vorhin ja noch, dass er keine Berührungen wollte. Doch er hielt ihr die Hand hin. Sicherlich aus Höflichkeit, sodass Kae ihn auch nochmal fragend ansah, ob er das ernst meinte und nahm erst dann seine Hand zur Hilfe beim Aufstehen an. Seine Art ihr die Hand dann nochmal mehr anzupreisen, führte auch dazu, dass Kae etwas überrascht schaute, die Hand aber immerhin angenommen hatte.
Mit einem Lächeln nahm sie seine Hand dann in ihre und merkte gleich, dass auch er relativ weiche Hände zu haben schien. Sie schaute auf seine Hand, dann in sein Gesicht, als sie aufstand und lächelte noch immer. Durch die Bewegung vorhin, war seine Hand auch warm, so wie ihre und dennoch fühlte es sich keineswegs merkwürdig oder eklig an, so als wenn man beispielsweise geschwitzt hätte an den Fingern. Kaum stand Kae jedoch, ließ sie ihn auch wieder los. Sie war sich sicher, dass es für ihn sicher etwas Überwindung gekostet hatte, sodass sie ihn wieder von ihrer Berührung befreien wollte. Kozume zog seine Hand auch direkt wieder weg, sodass Kae sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte. Immerhin rechnete sie schon damit.
Ein Dankeschön folgte und er sagte noch kurz, dass es schon gut wäre, sodass sie nickte und sich dann an die Aufgabe begab nun ein Lied auszusuchen. Ihres war langsamer, aber immerhin kannte sie es und konnte sogar mitsingen. Dieses Mal entschuldigte sie sich aber bei Kozume für die langsame Liedauswahl, wobei er dann auch schon meinte, dass er das Lied kannte und wohl auch etwas amüsiert war darüber, dass ihre Auswahl besser war als seine. Beide hatten also ihren Spaß bei dem Tanzspiel und als sie das Lied beendet hatten, amüsierte es Kae doch, dass sie so gut hatte folgen können. Besser als das Lied davor. Und sie war nicht gefallen. "Oh nein.. auf die Krankenstation mag ich wirklich nicht… das wärs jetzt noch..“, meinte sie dann und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ach… selbst wenn du nicht oft hier bist, sicher kennst du dich besser aus als ich..“, schmunzelte sie ihm zu und trank noch einen Schluck, wobei sie ihm zuhören würde, was er zu berichten hätte und grinste dann. Sie sah seiner Hand nach, als er dann auf den Spielautomaten zeigte und nickte als Antwort. Wenn er ihr das Spiel zeigen würde, wollte sie es versuchen! "Gern…“, meinte sie dann noch und würde ihm folgen, sobald ihre Cola wieder auf dem Tisch stand. Sie stellte sich daneben und sah zu ihm und auf seine Hände, die natürlich am Automaten nun ihren Platz finden sollten.
Kae sah ihm nun bei der Runde zu und wechselte immer wieder zwischen dem Bildschirm und dem was seine Finger machten, damit er eben das auf dem Bildschirm hinbekam und ja seine Punktzahl übertraf wohl alles, was Kae je erreichen würde. Sie war sicher eine Niete, doch es sollte doch Spaß machen! Dennoch sah sie sich für den Moment auch seine Hände für einen Moment länger an. Sah dann ihre an, waren seine viel größer? Da hatte sie vorhin gar nicht drauf geachtet. Doch nun beachtete sie seine Hände und Finger doch mehr als eben noch, kein Wunder, hatte sie genug Zeit dazu diese anzusehen. Doch als er fertig war, sah sie ihm wieder ins Gesicht und lächelte. Nun war also sie dran, sodass sie die Plätze tauschen konnten und Kae wirklich ihr Bestes gab.
Wenn sie vielleicht die Hälfte seiner Punktzahl hatte, war dies viel. Als sie ihre Runde durch hatte, sah sie ihn ein wenig beschämt an und kratzte sich an der Wange. "Und? Wie war ich?“, ja wirklich doof hatte sie sich nun nicht angestellt. Sie hatte nur noch etwas Probleme damit zu schießen und auszuweichen gleichzeitig. Denn das eine einzeln klappte doch ganz gut. Zusammen war noch ihr Problem, doch würde sie die sicherlich noch hinbekommen. "Darf ich dich mal was fragen?“, meinte sie dann und lächelte.
Sollte er nichts dagegen haben, würde sie auch gleich drauf los fragen. "Soll ich dir helfen deine Haare zu färben? Du scheinst dir die Haare schon Mal gefärbt zu haben oder? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gern melden.. ich mach das gern..“, grinste sie dann und würde wohl damit ein Thema aufmachen, womit sie selbst nicht mal wirklich rechnete, dass es auf den Tisch käme. Jedenfalls startete sie nebenbei direkt noch eine Runde und versuchte es gleich nochmal und man konnte behaupten, es wurde direkt besser, sodass Kae breit grinsend dastand und sich einfach nur freute, dass ihr die Übung doch zu helfen schien.

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“