Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Mamoru Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 28. Apr 2025, 17:29

Ja, Mamorus Plan war perfide gewesen. So kam er all den anderen unwichtigen Personen zuvor. Manchmal brachte das richtige Blut eben auch seine Vorteile. Ach... was hieß manchmal? Eigentlich immer. Aber das sollte nun hier kein Thema sein, auch wenn Kratos Mamorus Denkweise durchaus lobte. Der ehemalige Chaosdämon kam dazu dann auch direkt mit seinem Vorhaben zur sprache. Er wank etwas ab bei Kratos Antwort. Ich habe nicht vor, es gegen den Willen einer Person einzusetzen. Und ich habe auch keine Lust Seiji schon wieder wegen sowas aufzusuchen. Der Typ ging mir letzte Woche schon genug auf die Nerven. Daher bin ich ja zu dir gekommen. sagte er knapp und war natürlich neugierig auf Kratos Lösungsansatz. Er nannte dann aber auch sein anderes Vorhaben. Kratos Blick verfinsterte sich. Mamoru musste grinsen. Obwohl er sich die Standpauke von Kratos abholte, der es ihm klar verbat, mit Katsu auf die Expedition zu gehen. Wäre er auch geistig nur siebzehn Jahre alt gewesen, wäre er nun vielleicht ausgeflippt, weil Kratos, der nicht einmal sein Vater war, ihm etwas verbat, was ihm wichtig war. So blieb Mamoru jedoch erstaunlich ruhig und nahm einen Schluck Kaffee. Wie ich schon sagte. Katsu und ich werden so oder so gehen. Und so wie ich das höre ist der einzige Grund, warum du seinen Unterstützung uns versagst der Grund, dass du Tia etwas geschworen hast. Das verstehe ich. Und ich weiß nicht, ob wir etwas finden werden. Ja, vielleicht ist es Wunschdenken. Aber ich werde den Teufel tun und andere zu erst finden lassen, was unserer Familie gehört. Wer weiß schon, was diese Personen, die dort mitkommen wirklich dann anstellen? Ich gehe davon aus, dass nur Personen aus der Kampfeinheit dort teilnehmen werden. Es gibt kein Mitglied der Familie in der Kampfeinheit. Ich weiß nicht in welchem Zustand Tia ist. Wenn sie geschwächt ist können starke Personen der Kampfeinheit sie vernichten. Selbiges bei Sabatea. Es muss jemand aus der Familie dabei sein. Jemand, dessen Verschwinden nicht das halbe Schulsystem hier kaputt gehen lässt. Du musst als Person hier bleiben. Ohne dich kann zu viel hier sprießen, was gegen die Familie geht. Senjougahara... naja, sei mal dahin gestellt, ob sie tatsächlich ein festes Mitglied der Familie ist, aber ihre Töchter sind es. Unabhängig davon ist sie die Direktorin und kann ebenfalls nicht einfach verschwinden. Ayaka und Shinra brauchen sie ebenfalls. Winry ist stark. Aber ich weiß nicht wie sie zu Tia oder Sabatea steht. Oder in wie weit Mirai sie braucht. Felicita ist ebenfalls stark. Doch wird sie vermutlich durch ihre Eifersucht geblendet werden. Außerdem konnte Tia Felicita nie besonders gut leiden. Abgesehen davon ist es nicht verkehrt Winry und Felicita hier an der Schule zu lassen. Sie sind auch ein Machtsymbold. Besonders durch die Bijuu. Aber Katsu und ich sind nur Schüler. Wir sind nicht schwach, aber unser Fehlen bringt nicht das System durcheinander. erklärte er und versuchte mit Argumenten zu kommen. Erneut nahm er einen Schluck Kaffee. Aber da ist noch etwas. Eine Idee von Katsu, mit der du vielleicht auch dein Gewissen etwas beruhigen kannst. fing er an. Katsu besitzt die Fähigkeit, Schattenkrieger von etwas zu erschaffen. Sie besitzt die vollständigen Eigenschaften und Fertigkeiten des Originals. Bisher hat Katsu es noch nicht bei etwas Mächtigem versucht, aber wenn es funktioniert, könnte er mit deiner Hilfe einen Schattenkrieger von dir vielleicht erzeugen, der uns dann bei der Expedition zur Seite steht. Du bist in deinem Original hier vor Ort. Aber besitzt als Schattenkrieger trotzdem die Chance, uns zu schützen, auf der Expedition. Somit hälst du auch deinen Schwur gegenüber Tia. erklärte Mamoru dann weiter. Somit nutzte er Katsus Anliegen auch direkt als Argument. Vielleicht ließ sich mit diesen ganzen Argumenten Kratos ja umstimmen.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Kratos Aurion » Di 29. Apr 2025, 08:39

~Väterliche Bürde~

Der junge Yuuki kam mit einem Hilfegesuch an den Aurion heran und Kratos versuchte direkt mit seinem Wissen eine Hilfe zu sein. Seine Reaktion bezüglich der schnellsten Methode viel ernüchternd aus. "Wieso ging er dir auf die Nerven? Wenn du bei ihm warst dann vermutlich aus eigenem Antrieb heraus?" Fragte der Rothaarige durchaus interessiert. "Aber gut dann sollten wir den anderen Weg gehen. Zugriff auf deine geistige Ebene erlangen, dazu kann auch ich dir verhelfen. Nur bezweifle ich das dir die Art des Trainings gefallen wird. Hat viel mit Emotionskontrolle, seinen Geist befreien zutun." Mit anderen Worten rumsitzen. Wenn er sich daran erinnerte was für ein aktiver Junge er im Vergleich zu Zhongli war, dann konnte das doch eine Herausforderung darstellen. Das andere Thema welches er ansprach brachte unseren Magister als erste Reaktion direkt auf die Barrikaden. Er konnte natürlich nicht zulassen das die Zwei und vorallem Mamoru in Gefahr begaben. Sein Versprechen in Richtung Tia verhinderte dies. "Ihr überschätzt eure Fähigkeiten. Noch seid ihr Kinder und wenn ich Euch hier behalten möchte, dann gibt es nichts was ihr dagegen tun könnt." Sagte der ehemalige Seraphim des Urteils klar. "Doch du kennst mich genauso gut das du weißt das ich euch eurer Freiheit nicht berauben würde." Meinte er anhängend und hörte der Antwort des Yuukis dann zu. Seine Sicht auf diese Expedition machte durchaus Sinn und Kratos hatte selbst schon darüber nachgedacht. "Die mögliche Gefahr das Tia angegriffen werden könnte wenn sie sich in einem schwächeren Zustand befindet war ebenfalls etwas worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Weshalb ich empfehlen werden Shinji Uchiha mitzuschicken. Ich vertraue seiner Loyalität zu mir persönlich das er Kurzschlussreaktionen anderer Expeditionsteilnehmer abwenden wird." Von Seiji selbst ging keine Gefahr aus und das wollte Kratos in Richtung Mamoru nocheinmal bestätigen. "Was Seiji anbelangt. Seine jetzige Existenz ist mehr sein dunkles Selbst und dieses hatte einst einen Deal mit Tia abgeschlossen, einen Pakt. Durch seine Hand besteht also keine Gefahr für meine Königin." Shinji war durchaus dazu in der Lage mit seinen Kräften alle Anderen zurückzuhalten falls nötig. Doch auch der Rest seiner Aussage machte erschreckend viel Sinn, nicht das es den Aurion verwunderte, aber es zeigte wie viel Erfahrung tatsächlich in dem ehemaligen Chaosdämon steckte. Einfach Lebenserfahrung was ihn von seinen anderen Geschwistern unterschied. Auch unser Magister nahm einen Schluck Kaffee und blickte seinem Ziehsohn aufmerksam entgegen als er von einer weiteren Möglichkeit berichtete welche ihn wohl zufrieden stimmen könnte. "Hmmm. Dieser Schattenkrieger, besitzt er ein eigenes Bewusstsein oder ist er an meine Lebenskraft irgendwie gebunden? Falls letzteres habe ich Bedenken wegen der Reichweite." Der Aurion überlegte ob dies eine mögliche Lösung war. "Wenn dieser Schatten mich repräsentieren kann, dann würde er für eure Sicherheit sorgen. Dann habt ihr meinen Segen. Doch nur vorausgesetzt das Ganze funktioniert auch wirklich so. Wir wissen nicht was dort Draußen wartet und ich kenne vorallem dich sehr gut." Dies war eine kleine Anspielung auf das hitzige Gemüht des Yuukis. Dann wurden seine Gesichtszüge jedoch wieder deutlich sanfter. "Doch ich begrüße den Wunsch meine Königin zurückzuholen sehr. Eine Welt ohne sie ist nicht richtig." Meinte er beiläufig und dies war ein weiterer Beweis für seine extreme Loyalität. Kratos wusste um seine wichtige Rolle an dieser Schule, somit stimmte er der scharfsinnigen Einschätzung von Mamoru eigentlich zu. "Ist diese Schattenfähigkeit limitiert, oder kann er mehrere Schatten erschaffen? Falls ja würde ich vorschlagen das wir vielleicht noch mehr mit Euch mit schicken. Auch wenn der Gedanke an einen Schatten der unsere Kräfte besitzt beunruhigend ist." Die Macht der Pfeilerkinder würde sie Alle irgendwann übertreffen dessen war der Aurion sich absolut sicher.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 29. Apr 2025, 23:01

Natürlich musste Kratos fragen, warum Seiji ihm auf die Nerven ging. Mamoru seufzte etwas. Aus eigenem Antrieb und weil ich einem aus meinem Team geholfen habe. meinte er. Und er ging mir einfach auf die Nerven. kam es dann von ihm und er blickte nun doch kurz zur Seite, um weitere Fragereien zu verhindern. Letztlich hätte er nur sagen können, dass Seiji ihm auf die Nerven ging, weil er ihm Dinge gesagt hatte, die er nicht hatte hören wollen. Und er in seiner Machtposition über ihm stand. Aber natürlich wusste Mamoru, dass dies keine logischen, konstruktiven Gründe waren. Weshalb er sie jetzt auch nicht nannte. Was aber nichts am Umstand änderte, DASS Seiji ihn genervt hatte! Dennoch erklärte sich Kratos bereit, ihm zu helfen. Auch wenn ihm dies nicht gefallen würde, die Trainingsmethode. Mamoru seufzte erneut. Was solls. Alles für die Familie, hm? kam es ein wenig bitter scherzend von ihm. Natürlich war er voll im Einklang mit dem Weg der Familie. Aber er konnte sich ja dennoch über sein eigenes "Leid" lustig machen. Dann sollte es aber ums Eingemachte gehen und Mamoru legte die Karten offen auf den Tisch. Was sie vorhatten und alles weitere. Natürlich war Kratos nicht weniger sauer, als Mamoru ihm sagte, dass sie so oder so gehen würden. Auch wenn er versuchte zu sagen, dass sie ihre Fähigkeiten überschätzten. Als er ihn dann ein Kind nannte, kam Mamoru nicht umhin, unwillkürlich einen knurrenden Laut von sich zu geben. Nenn mich nicht ein Kind, wenn in meinem Kopf mehr Lebenserfahrung ist als du sie besitzt, Seraphim. kam es von ihm und passend zum eher ungewollten Knurren zeigte sein Blick die durchaus dämonische Seite seiner selbst. Schnell fing sich der Schwarzhaarige jedoch wieder, schloss kurz die Augen, seufzte und versuchte sich wieder entspannter hinzusetzen. Aber du hast recht, was die Fähigkeiten angeht. Deswegen bin ich ja nun hier. räumte er ein und erklärte dann aus möglichst sachlicher Sicht, warum es vielleicht sogar sinnvoll war, wenn sie bei der Expedition dabei waren und nicht jemand anderes von der Familie. Kratos traute Seiji nicht zu, dass er Tia etwas tut. Wäre sie in einem geschwächten Zustand. Und was ist mit Sabatea? warf Mamoru ein. Bist du dir auch so sicher, dass er Sabatea nicht aus dem Weg räumen würde? Schließlich hat sie ihn umgebracht. Sie hat ihn um seinen Posten als Meister der Dunkelheit gebracht. Und du sagst selbst, dass er mehr sein dunkles Ich ist. Sabatea ist kein Mitglied der Familie. Aber dennoch eine Pfeilermutter und sie schuldet Katsu Antworten. Und Katsu ist ein Teil der Familie. Er hat ein Recht darauf, diese Antworten zu bekommen. kam es von ihm. Aber Mamoru hatte natürlich auch etwas im petto, was den Aurion vielleicht beruhigen könnte. Und so erzählte er von Katsus Fähigkeiten. Dies brachte den Mann tatsächlich zum nachdenken. Laut Katsu sind die Schattenwesen eigene Lebensformen, die nach der Erweckung in seinem Chakra leben. Er muss Chakra nutzen, um ihnen wieder eine Gestalt zu geben und sie halten wohl auch nicht so viel aus wie das Original. Aber so lange er Chakra hat, kann er sie immer wieder beschwören. Somit ist die Reichweite nicht an dich gebunden. gab Mamoru wieder, was Katsu ihm gesagt hatte. Kratos wirkte mehr und mehr überzeugt. Als Mamoru dann jedoch die Anspielung vernahm, wofür er kurz zuvor ungewollt sogar noch die Bestätigung gegeben hatte, verschränkte Mamoru leicht entrüstet die Arme vor der Brust. Was soll das denn heißen?! kam es von ihm, er grinste dann jedoch leicht. Die eher beiläufig gesprochenen Worte von Kratos im Bezug auf seine Königin, sorgten dann jedoch dafür, dass Mamorus grinsen breiter wurde. Er lehnte sich sitzend etwas vor, sodass seine Unterarme locker auf seinen Knien lagen. Genau so ist es. Tia wird die Welt wieder richten, so wie es war. Sie wird den Gottkönig wieder erwecken. Und dann wird die Welt endlich von den Personen geführt, denen das Zepter auch zusteht. Und das ist die Familie. Das war sie immer. Tia hat ihre Existenz darauf ausgelegt, sich um Takashi zu kümmern, seinen Weg für die Erneuerung der Welt zu ebnen. Und am Ende hatte die Familie Recht. Er war der Schlüssel für die Erneuerung der Welt. Und die Person, die sein ganzes Leben lang an seiner Seite stand, war sie. Ohne hadern ohne Zweifel. Sie war es, die auch Minato von sich stieß, den Vater des Jungen. Weil er sich augenscheinlich gegen Takashi stellte. Zugegeben... am Ende schien er sich doch wieder besonnen gehabt zu haben. Doch darum geht es nicht. Gehört die Führung der Welt nicht in die Hände jener Leute, die bewiesen haben, die Zukunft zu sehen und zum Wohle aller zu ändern? Nur jene die würdig sind, sollten leben. Das hast du selbst ebenfalls schon umgesetzt bei deiner Säuberung. Aber natürlich konntest du es nicht von vollem Umfang machen. Denn wer wirklich würdig oder unwürdig ist, in den Augen Tias konntest auch du nicht wissen. sprach er ruhig, fast schon manipulierend. Mamoru konnte schon immer gut mit Worten. Wobei es natürlich eine Frage war, ob das Öl, welches er goss, tatsächlich in Kratos auf Feuer treffen würde. Mamoru hatte schon früher Tia manipuliert mit ihren Gefühlen und Gedanken. Doch sie war ein junges Mädchen gewesen. Das war immer leicht gewesen. Mamoru verfügte auch über keine Manipulationsfähigkeiten in dem Sinne. Doch er nutzte das Wissen, welches er hatte, oft sehr geschickt. Kratos hatte aber zumindest bei dem Thema der Schattenkrieger angebissen und Mamoru grinste leicht triumphierend. Da Katsu die Fähigkeit noch selbst mehr trainieren muss, vermute ich, dass er nicht weiß, ob sie beschränkt ist. Mehr als einer sollte aber durchaus möglich sein. Mein erster Gedanke, als er mir davon erzählte, war es auch Senjougahara als Heilerin oder Felicita zum Schatten zu machen. Doch da der Schatten die Kernfähigkeiten kopiert, würde er sich bei Senjougahara vermutlich eher auf das Kamizuru Erbe konzentrieren, so vermutete Katsu. Bei Felicita meinte er, dass die Schattenextraktion nur Felicita selbst beträfe, ihre Kräfte aber von einer externen Quelle kämen. Daher wäre dies unnütz. Aber er vermutete, dass er sogar einen der Neun kopieren könnte. sagte er und er konnte das Grinsen nach wie vor nicht unterbinden. Denn je mehr er darüber nachdachte, desto bewusster wurde ihm die Macht, die Katsu in seinen Händen hielt. Scheiße, der Kerl ist so ein Wichser. Diese Kräfte gehören eigentlich verboten. meinte er und lachte etwas. Aber in erster Linie freute er sich, solche Kräfte auf ihrer "Seite" zu haben. Dabei gab es nicht einmal einen Feind. Theoretisch. Denn für Mamoru waren die meisten Personen der Menschheit selbst der Feind.
Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Di 29. Apr 2025, 23:55

~Spiegel~

Unser ehemaliger Lord Commander der Templer schmunzelte ein wenig bei der Antwort bezüglich Seiji. Er wollte nicht näher darauf eingehen, denn Kratos wusste das Mithilfe aus freien Stücken nicht so sein Ding war. Es ihm unter die Nase zu reiben würde ihn nur verärgern. Was auch viel wichtiger in diesem Moment war, war es seine Kräfte weiter auszubauen. Dafür war er schließlich hier wie er auch nocheinmal bestärkte. "Dein Körper ist der eines Jugendlichen. Dein Geist mag Erfahrung haben, jedoch an einen Leib den du nicht länger besitzt, an Kräfte und Gespür welches nicht länger deines ist und nie wieder sein wird." Klare Worte des Seraphims. Denn in einer Sache war Kratos einfach gut und das waren Kriegsgeschicke und dazu gehörte auch das er wusste wann man einen Kampf nicht gewinnen konnte, auch mit sich selbst nicht. Er nickte dann aber zusätzlich besätigend. "Meine Mithilfe wirst du immer bekommen." Sprach er ruhig, ehe der ehemalige Chaosdämon ihr Vorhaben bezüglich der Expedition kommentierte und kurz darauf schon auf seine Frage bezüglich des Schattenkriegers einging. Aufmerksam folgte Kratos seinen Worten. "Glaubst du das wirklich? Würdest du Tia richten wenn sie für dein Ende verantwortlich gewesen war? Ein Ende welches geschmiedet wurde nur das sie am Ende wieder mit ihm zusammen sein kann?" Über die Racchniverbindung hatte der Aurion damals alles gesehen und gehört was um Tia herum geschehen war. Er wusste also mehr als er bisher öffentlich preisgegeben hatte. Das würde wohl auch so bleiben. Denn es war nicht seine Rolle in dieser Geschichte als Bote zu dienen oder einen Einfluss auf das Ganze zu nehmen. "Wenn Takashi es gewollt hat Anspruch auf alles zu erheben, macht es nicht Jene die er auswählt ebenfalls zu Familie? Aber wie dem auch sei, ich verstehe Katsus Wunsch." Ja dies verstand er wirklich und da die Möglichkeit eines Beschützerschattens gegeben war, war auch der Aurion gewillt ihrem Drängen nachzugeben. Eine Antwort auf seine entrüstete Frage blieb er ihm schuldig, er lächelte blos. Ehe das eigentlich wichtige Thema angesprochen wurde. Tia. Die Königin der Klingen war eine Schüsselfigur, laut Mamoru schon immer gewesen und allein anhand der Fakten gab es nichts einzuwenden bei seinen Worten. "Ich hätte es vielleicht sogar gekonnt." Sprach Kratos plötzlich offen heraus. "Doch es liegt nicht an mir, nicht mehr. Ich habe einmal geglaubt ich würde den Weg meiner Göttlichen verstehen und zahlte einen hohen Preis dafür. Nicht nocheinmal. Nur die Königin kann den Weg vorgeben und ich werde folgen." Si sah man nur erneut wieder wie loyal Kratos war und das er seinen eigenen Platz absolut verstand und akzeptierte. "Du vermutest also das mit Takashi etwas ist und das er desshalb bisher nicht aufgetaucht ist? Das es Tia benötigt um ihm zu dem zu verhelfen was sein Geburtsrecht ist?" Fragte Kratos direkt und scharf nach. Aktuell war dies nicht mehr als eine Theorie, zugegeben aber auch eine ziemlich schlüssige. Der Yuuki baute auf das Interesse des ehemaligen Schwertmeisters bezüglich des Schattens und erklärte mehr. "Hmm dann wäre vielleicht Jemand gut der Heilfertigkeiten in seiner Natur besitzt." Kam es überlegend von ihm doch dann ein scharfes Kommentar in Richtung seines eignenen Halbbruders. Es war scherzhaft gemeint, brüderlich konnte man sagen. Dennoch wollte Kratos etwas los werden. Denn dies verlangte seine absolute Treue ebenfalls. "Du glaubst deine Fertigkeiten sind diesen unterlegen? Wohl kaum, doch war ein gewisser Jemand damit beschäftigt auf der faulen Haut zu liegen anstatt sich einem Training zu unterziehen." Eine gewisse väterliche Strenge lag in seiner Stimme und damit spielte er auch auf die "Kindheit" des Yuukis an. Der Aurion nahm noch ein Schluck von seinem wärmenden Getränk und lehnte sich dann etwas auf seinem Stuhl zurück. "Eure Sicherheit ist jedoch dann viel an Katsus Chakra geknüpft. Es muss also gewährleistet werden das dieses nicht zu neige geht wenn ihr euch in einer gefährlichen Situation befindet. Außerdem ist Seiji der Leiter der Expedition. Ich kann nicht mehr tun als meine Empfehlung abzugeben. Ich gehe davon aus das Ryuuzaki als Vater dem Ganzen seinen Segen geben wird. Was Felicita und Winry aneblangt, bin ich mir nicht sicher. Sie hat ebenfalls ihr Wort gegeben auf Euch aufzupassen. Aber vielleicht überzeugt sie die Sache mit den Schatten. Fudo und Takeo kann ich nicht einschätzen, genauso wenig wie Senjougahara. Sie liebt Katsu wie einen Sohn, aber sie wird ihn auch mit am besten verstehen können." Ja Kratos wollte einfach damit sagen das seine Erlaubnis alleine nicht ausreichend sein würde, vorallem Seiji mussten sie überzeugen. "Hast du einmal versucht jetzt in dieser Form deine eigene geistige Ebene zu erreichen? Etwas was die früher so leicht gefallen ist als dein Geist noch mit Tia verbunden war." Meinte er beiläufig, immerhin ging es hier auch darum seine Fähigkeiten zu verbessern!
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 30. Apr 2025, 09:09

Von Mamorus erzürnter Reaktion auf die Bezeichnung "Kind" reagierte Kratos gelassen und mit logischen Worten, die auch Mamoru nicht aushebeln konnte. So stöhnte er genervt auf. Ja, ja. Ist ja okay... . kam es von ihm, leicht grummelnd. Aber immerhin sicherte Kratos seine Mithilfe zu und Mamoru nickte ihm dankend zu, auch wenn der Dank ihm (noch) nicht über die Lippen kam. Das würde es aber, wenn es soweit wäre. Mamoru nannte auch seine Bedenken im Bezug auf Seiji und Sabatea, doch Kratos stellte eine Gegenfrage. Meine Verbindung zu Tia ist eine gänzlich andere. Früher hätte ich es vielleicht getan. Ganz früher. Vor Takashis Geburt. Weil ich mich verraten gefühlt hätte und nach Rache gelechzt hätte. Doch das ist lange vorbei. Wir haben auch nicht die Beziehung eines Ehepaares oder Liebender gehabt, wie es Sabatea und Seiji hatten. versuchte er zu erklären und so die familiäre Beziehung indirekt (wieder) als etwas Stärkeres und Besondereres darzustellen. Kratos stellte aber auch Mamorus weitere Worte in Frage. Ich weiß es nicht, Kratos. Das ist auch etwas, was nur Takashi oder Tia beantworten können. So lange von ihnen keine Anweisung in diese Richtung kommt, sind sie für mich kein Teil der Familie. erklärte er ruhig seine Sichtweise und in diesem Bezug unterschieden er und Kratos sich wohl doch nicht so stark, was die Sache mit der Folgsamkeit anging. Und das bestätigte Kratos auch nochmal mit den Worten, dass es nicht an ihm lag, zu urteilen. Er räumte dabei seinen eigenen Fehler ein. Mamoru nickte zustimmend bei seinen Worten. Sie erforderten keine weitere Antwort, seiner Meinung nach. Jedoch hakte Kratos dann nach der Vermutung des Schwarzhaarigen im Bezug auf Takashi ein. Felicita hatte vergangene Woche nach Takashi gesucht. Sie hat eine Weile gefehlt. Als sie wieder kam wurde sie zur Magisterin ernannt. Ich habe vergangene Woche mit ihr trainiert. Sie wirkte nicht niedergeschlagen, was ich erwarten würde, wenn sie den Mann ihres Herzens nicht gefunden hätte. Nein, eher das Gegenteil war der Fall. Außerdem konnten wir Takashi alle spüren. Ich gehe daher davon aus, dass Takashi hier auf der Insel ist. Und das Felicita ihn gefunden hat. Das sie ihn nicht mitgebracht hat, wird seine Gründe haben. Aber der damalige Takashi ist keiner, der sich irgendwo versteckt. Oder glaubt er müsse sich verstecken. Deswegen glaube ich, dass etwas anders ist, als es war. Und die einzige Person, die Takashi kennt, seit seiner Geburt und die Takashis Weg schon immer geebnet hat, um ihn dabei zu unterstützen das zu sein, was er sein sollte, ohne einen eigenen Vorteil dahinter zu wünschen, war Tia. Daher glaube ich, dass nur Tia die Macht besitzt, Takashi zu helfen, sein Geburtsrecht anzunehmen, so wie es sein sollte. meinte Mamoru. Seine Ansichten waren oft etwas radikal vielleicht. Aber das war die Art, wie er dachte und er vertraute Kratos, dass er ihn nicht mit Halbwahrheiten umgarnen musste, sondern dass er offen mit dem Aurion reden konnte. Bisher hatte Kratos ihm auch nie Anlass gegeben, dass dem nicht so wäre. Mamoru erzählte Kratos von den Schattenfähigkeiten seines Bruders. Und Kratos dachte direkt ebenfalls nach. Richtig. Aber mir fällt keine solche Person ein. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas. sagte er. Wobei Kratos wohl mehr Leute kannte, als er selbst. Wir haben viele Personen mit starken Selbstheilungskräften. Aber das heißt nicht, dass sie das auch auf andere übertragen können. fügte er noch hinzu. Aber das Gespräch über Katsus Fähigkeiten sorgte für ein breites Grinsen bei Mamoru. Katsu hatte einfach verdammt starke Kräfte. Und während er dies, auf brüderliche Art und Weise feststellte, nutzte Kratos seine Worte, um ihm daraus direkt eine Rüge zu machen. Erneut stöhnte Mamoru genervt auf. Ihr habt euch alle gegen mich verschworen, glaube ich so langsam. So viel wie ihr alle auf mir herum hackt. Ich habe euch doch gar nicht getan! kam es von ihm, während er unschuldig und Arme in die Luft warf. Aber er wusste, das Kratos recht hatte. Abgesehen davon, arbeite ich ja nun daran. Ich habe mir auf Seijis Rat hin das Rasengan angeeignet. Und ich habe eine neue Technik entwickelt, die es mir erlaubt, den Radius meines Chakras, inklusive der Manipulation, zu vergrößeren, in Form von Chakraminen. Drei Stück kann ich gleichzeitig aktiv gesetzt haben. Ich habe also dieses Mal nicht auf der faulen Haut gelegen. sagte er und schmunzelte etwas. Es war nicht so, dass er nun den Kopf getätschelt und gelobt werden wollte. Er wollte lediglich seine Aussage mit Beispielen unterstreichen. Kratos lehnte sich mit seinem Kaffee etwas zurück und so tat es auch Mamoru, während er ihm zuhörte. Ich weiß. Leider haben in diesem neuen System zu viele Leute was zu sagen, die es eigentlich nicht haben sollten. Sollte der Vorschlag kollektiv abgelehnt werden, werden Katsu und ich uns auf das Schiff schmuggeln. Wenn Seiji mit kommt, müssen wir also nur ihn überzeugen. Seiji will sowieso mit Katsu reden. Ich habe auch Katsu schon dazu genötigt, sich an Seiji zu wenden. Vielleicht lässt sich Seiji so ein wenig überzeugen. So kann Katsu ihm nämlich schlechter ausweichen. Aber ja... besser wäre es natürlich die offizielle Genehmigung zu haben. So kriegen wir hinterher keinen Anschiss. Echt kein bock drauf... . merkte er an. Als Kratos plötzlich nach der geistigen Ebene fragte sah Mamoru ihn einen Moment überrascht an. Denn das kam plötzlich. Nein. Ich habe versucht mich von Felicita auf ihre ziehen zu lassen, als sie weg war. Aber das hat nicht funktioniert. Vielleicht hatte sie auch keine Zeit oder keine Ahnung was. Ehrlich gesagt kam ich auch noch nicht auf den Gedanken, diese erreichen zu wollen. Weil da ist ja nichts außer ich selbst. Und selbstgespräche kann ich auch vor dem Spiegel führen. merkte er an. Es war eine Begründung, warum er es noch nicht probiert hatte. Aber natürlich spielte Kratos Vorhaben nicht darauf an, dass er Selbstgespräche führte, sondern wohl, diese zu erreichen und zu erweitern, um andere dort hinein zu lassen. So vermutete Mamoru zumindest. Aber er würde Kratos den Vortritt lassen, sich zu erklären.
Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 30. Apr 2025, 11:38

~Fortschritt~

Es war interessant zu sehen wie Mamoru über die anderen wichtigen Elemente ihrer Geschichte dachte. Die Erfahrung seines früheren Lebens als Chaosdämon wog schwer in seinem Inneren. Doch eines war absolut klar, auch er hatte sich verändert. War nun eine bessere Version seiner selbst. Ob er das ebenfalls so sah? "Die Bande der Familie sind das komplexeste was ich jemals gesehen oder gefühlt habe. Dies musst du mir nicht erklären, ich konnte spüren wie intensiv Tias Bindung zu Takashi ist. Es ist mehr als die Gefühle einer Mutter, dass was ich spürte war absolute Treue. Nicht nur Gefolgschaft, der Wunsch an seiner Seite zu stehen und das für immer. Du warst nicht länger hier als sie diese Erkentniss traf, doch sie akzeptierte ihre Rolle als Gottkönigin, an der Seite des Gottkönigs." Sprach der Rothaarige erklärend aus. Dies war vielleicht eine neue Information für den Yuuki. Kratos nickte seinen nächsten Worten bestätigend zu, er sah dies genauso was man auch an seiner Sichtweise später nur umso mehr erkennen würde. Tia war seine Königin, sie würde entscheiden, er würde sich niemals über ihren Willen stellen. Die Fehler der Vergangenheit waren ein überwältigender Schatten seiner eigenen Vergangenheit und er würde diese nicht wiederholen. Der Wächter der Welt wurde anschließend fokussiert in ihrem Gespräch und aufmerksam hörte Kratos der Einschätzung seines Ziehsohnes zu. Seine Ansicht war durchaus logisch und so wurde der Aurion umso nachdenklicher je mehr Mamoru erzählte. Seine Meinung deckte sich schließlich auch mit dem Kommentar zum Stand der Gottkönigin von Kratos von zuvor. "Einen Einfluss der Schöpfer ist jedoch ebenfalls nicht auszuschließen. Wir wissen um die Krankheit die sie in seinem Inneren geschaffen haben, etwas was Takashi nicht los werden konnte selbst mit all seiner Macht nicht. Vielleicht ist seine Macht auch versiegt mit der Entstehung dieser neuen Welt? Es gibt viele unbeantwortete Fragen und nur er wird sie uns beantworten können. Doch ich stimme deiner Einschätzung zu. Tias Weg ist klar an seiner Seite und somit ist es meine Aufgabe als ihr Diener auch im Sinne ihrer Interessen zu handeln was den Schutz von Takashi anbelangt. Ich weiß wie sie gegenüber ihm fühlte und wie sie ihn sehen wollte, was ihre Meinung bezüglich seines Geburtsrechts war und du kannst dir sicher sein das ich alles daran setzen werde das diese Meinung bewahrt wird." Sprach der Aurion ehrlich und loyal über den Weg der Königin der Klingen gegenüber. Ihr Gespräch war offen und es gab auch keinen Grund dafür das sie ihre Meinung nicht ehrlich miteinander teilen konnten. Ihre Unterhaltung wechselte erneut zu den Details bezüglich Katsus Schatten, Kratos hatte hier noch eine Frage die der Yuuki versuchte zu beantworten. "Vielleicht kann Katsu diese Fertigkeit auch anpassen und er ist mehr dazu in der Lage einen anderen Teil des Kerns einer Person zu nehmen. Denn für Senjougahara sie besitzt Auriels Macht die über einen Gegenstand mit ihr verwoben ist, vielleicht kann dieser Aspekt genommen werden." So zumindest eine Theorie des ehemaligen Schwertmeisters aus Kiri-Gakure. Er musste anschließend herzlich Lachen bei Mamorus spitzen Kommentars. "Du hast dich einfach selbst eingeschränkt und bist somit hinter deinem eigentlichen Potential. Aber es ist schön das du nun in die vollen gehst." Kratos blickte ihn streng an. "Mein Herz wünscht sich sehr ebenfalls auf dieses Schiff zu steigen und alles auf meinem Weg würde ich niederbrennen um meine Königin zu finden. Aber ich weiß das du mich gut vertreten wirst." Eine kleine Anspielung auf die Natur des ehemaligen Chaosdämons. Kratos lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und hatte noch eine Frage welche der Yuuki ihm auch direkt beantworten würde. "Seiji würde es sich sicher nicht verzeihen wenn Sabateas und Narhcaes Kind etwas passiert. Egal wie ihr Beziehungsstand ist. Du glaubst also das Katsu ihn überzeugen kann?" Dies bezweifelte Kratos sehr. Der Aurion wusste aber auch nichts von Senjougaharas Einfluss auf den Masamori und auch das Mamoru das alles bereits wusste. "Überlasst den offiziellen Weg mir. Doch zuerst will ich diesen Schatten in Aktion sehen. Also wird Katsu zuerst mit mir sprechen müssen." Meinte er streng, sie sollten ja nichts auf eigene Faust versuchen oder versuchen ihn zu übergehen. Dann würde er sie wirklich mit dem Kaiserjutsu ersteinmal sabbernd ruhig stellen! Rein aus Interesse an dem Fähigkeitswachstum des ehemaligen Chaosdämons stellte der Aurion noch eine Fragen. "Du missverstehst die geistige Ebene grundsätzlich. Aber das liegt wohl daran das du ein Dämon warst der verbunden war mit einer anderen Seele. Du kennst nur diesen Aspekt." Sprach er erklärend und würde das Ganze weiter ausbauen wollen. "Die geistige Ebene ist das Zentrum deines Geistes, deine inneren Mitte deines Machtflusses. Wenn du dich des Flusses deiner Macht bewusst bist kannst du sie viel besser steuern und dann bist du auch dazu in der Lage Erinnerungen anzusteuern." Also genau das was der Yuuki eigentlich ursprünglich wollte, mit ein wenig extra.
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 2. Mai 2025, 23:22

Mamoru war froh, dass er Kratos die Verbindung in der Familie nicht erklären musste. Nein, es war schwer sowas zu erklären. Es war ein Gefühl, das so viel mehr war. Doch während Kratos ebenfalls erfolglos versuchte, diese Bindung in Worte zu fassen, erzählte er dem ehemaligen Chaosdämon von etwas, was dieser zuvor nicht wusste. Für einige Sekunden war das sonst so häufige Schmunzeln auf seinen Lippen verschwunden und ihm stand der Mund ein kleines Stück offen. Dann breitete sich jedoch ein noch viel breiteres Grinsen in seinem Gesicht aus. Das hättest du mir viel früher sagen müssen. Tia, die Gottkönigin. Ja, das ist ihre Position. An dieser Stelle sollte sie definitiv stehen. sagte er und er fühlte etwas wie Stolz in seiner Brust anschwellen. Er kannte Tia noch immer als kleines Mädchen. Weinend und allein im Wald. Weinend und allein im Dorf. In der Akademie. Zu hause. Und nur ihn bei sich habend. Er hatte sie unterstützt. Er war bei ihr geblieben. Ja, ohne ihn wäre sie doch längst nicht zu Minato gekommen. Und auch sonst. Er hatte sie immer nur schützen wollen. Und letztlich war er für ihr Wohl auch gestorben. Der Dank dafür war, dass sie es geschafft hatte, ihn zurück zu holen. Hatte sie ihn ebenfalls vermisst und es deswegen getan? Sie wollte die Gottkönigin sein, an der Seite Takashis. Ja, dort war ihr Platz. Und sie hatte sich dafür entschieden, zu versuchen, seinen Geist zurück zu holen. Auch wenn sein Körper dies nicht konnte. So aber sein Wissen und seine Existenz selbst. Sie hätte sich auch für ihre Tochter entscheiden können vermutlich. Aber sie hatte sich für ihn entschieden. Plötzlich schluckte Mamoru als diese Erkenntnis ihn härter traf, als er für möglich gehalten hatte. Er biss die Zähne zusammen, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Sie hatte sich für ihn entschieden. Für seine Existenz. Mamoru hob eine Hand und blickte auf diese. Und er hatte diesen Körper durch ihren Wunsch erhalten. Den Wunsch, das er lebte. Das er hoffentlich an ihrer Seite stand. Von seiner Hand hob er den Blick auf Kratos und sah ihm direkt ins Gesicht. Auch wenn er in diesem Moment seine Gedanken nicht aussprach, konnte Kratos ihm vermutlich ansehen, dass sich in seinem Schädel gerade einige Rädchen drehten. Mamorus Blick richtete sich auf Kratos Gesicht. Nicht nur, dass Tia gewollt hatte, dass er lebte und sie ihm diesen Körper dafür gegeben hatte. Sie hatte auch dafür gesorgt, dass er zu Kratos kam. Einer Person, von der sie sich sicher war, dass er ihn nicht verbiegen wollen würde. Wo sie sich sicher war, dass er sicher war. Auch wenn er noch hilflos war. Mamoru wusste, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ihn direkt bei sich behalten. Die Yuuki war eine Mutter durch und durch, die für ihre Kinder durch jede Hölle ging. Das er nicht bei ihr bleiben konnte, musste ein schwerwiegender Grund gewesen sein. Und trotz allem, hatte sie ihn bei Kratos gelassen. Mamoru spürte plötzliches etwas warmes, nasses in seinem Gesicht. Er wischte sich mit der Hand an die Wange und blickte darauf um festzustellen, dass es Tränen waren. Er stieß ein einmaliges verächtliches Lachen über sich selbst aus. Scheiße. sagte er nur und musste über sich selbst schmunzeln, während ihm weiterhin etwas die Tränen über das Gesicht rollten. Ich war echt ein faules Stück Scheiße, hm? sagte er dann und blickte wieder Kratos an und schmunzelte. Ich war so damit beschäftigt, diesen Körper und diese Existenz zu hassen, dass ich bei all dem nicht richtig begriffen habe, dass meine Existenz und mein Körper, mein ganzes Leben, nur da ist, weil sie es wollte. Weil sie mich wieder an ihrer Seite haben wollte. Alles was ich bin... ist weil sie mich nicht gehen lassen wollte. Sie hätte sich auch für ihre Tochter entscheiden können. Eine Tochter, deren Geist ebenfalls von ihr geboren wäre. Stattdessen hat sie mich wiedergeboren. Sie wollte meine Existenz so wie sie jetzt ist. Und sie hat mich in deine Hände gegeben. Du wusstest, wer ich bin. Du hättest mich beenden oder ausliefern können, das jemand anderes tut, wenn ich noch kleiner und hilfloser war. Doch Tia wusste, dass du es nicht tust. Und sie wusste, dass du mich nicht verbiegen würdest. Und ich sitze hier und vergeude das Potential, welches sie mir buchstäblich in die Wiege gelegt hat. Meine DNA ist von Eltern, die viel mächtiger sind als es meine damaligen Eltern waren. Mein Geist umfasst mehr Lebenserfahrung als der der anderen Pfeilerkinder. Und dazu habe ich noch einen strengen und starken Lehrmeister an die Seite bekommen. Ich hätte wirklich schon viel weiter sein können. stellte er fest und wischte sich dann einmal mit dem Ärmel über das Gesicht, um die Tränen, die dort noch waren, fortzuwischen. Der Fluss war aber zum Glück ebenso schnell versiegt, wie er gekommen war. Scheiße, meine früheren Eltern waren so schwach, dass ich sie als junger Dämon einfach umbringen konnte, während mich kurz darauf eine Horde Menschen einfach einfing, weil sie stärker waren als ich. Und ich heul rum, dass ich nicht mehr meine frühere Existenz bin. sagte er und lachte bitter auf. Das er einst seine Eltern umgebracht hatte, war etwas, was bisher nur wenige wussten. Denn es war sein eigenes, wohl behütetes Geheimnis. Denn was würde es aus ihm machen, wenn er sagte, er hatte seine Eltern umgebracht, einfach aus Spaß und Langeweile heraus, nun aber für die Familie stand? Doch in diesem Moment erzählte er es Kratos, fast schon beiläufig. Plötzlich wirkte die Verbindung zu seinen früheren Eltern nicht mehr vorhanden. Sie waren nicht mehr sein Eltern. Sie waren Dämonen aus einer früheren Existenz, die vor vielen Jahrzenten durch ihn vernichtet worden waren. Jedoch keine Familie. Und schon gar nicht mehr durch Blut verbunden. Doch durch all dies war Mamoru noch viel klarer, dass nur Tia die richtige Person war, um Takashi dort hin zu bringen, wo er sein musste. Und auch Kratos stimmte ihm zu und wollte sich ebenfalls dafür einsetzen. Mehr denn je wollte Mamoru nun jedoch Tia suchen. Und nicht nur das, für ihn war klar, dass er mehr trainieren musste. Er musste ihr würdig unter die Augen treten. Wie sollte er ihr erklären, dass er nichts getan hatte, weil er das, was sie für ihn getan hatte, nicht geschätzt hatte? Doch momentan konnte Mamoru Kratos nur mit Katsus Fähigkeiten überzeugen und Kratos hatte direkt Ideen, wie Katsu das Ganze von ihm vielleicht weiter entwickeln könnte. Das wäre eine Idee, aber dazu müsstest du wohl am besten mit ihm selbst sprechen. sagte er. Kratos fand schließlich lobende Worte für Mamorus Einsatz. Er nickte und hatte dennoch für sich bereits entschlossen, noch viel weiter zu gehen. Mamoru schmunzelte in Kratos Richtung bezüglich der Vertretung. Das werde ich. Und ich werde ihr sagen, dass du treu hier die Stellung hälst. Das du sie auch hier in der Entfernung immer unterstützt nach bestem Wissen. sagte Mamoru ihr. Doch natürlich stand in der Schwebe, ob er Tia überhaupt finden könnte. Aber Mamoru wollte daran glauben. Er wollte es einfach. Er musste es! Ich weiß es nicht, ob Seiji sich damit überzeugen lassen kann. Aber es wäre bestimmt ein Grund, so könnte er Katsu endlich mal zu fassen kriegen und Katsu könnte nicht vor ihm weglaufen. kam es von dem ehemaligen Chaosdämon scherzend. Kratos wollte aber auch mit Katsu sprechen. Mamoru nickte. Ehe Kratos plötzlich eine Frage zu seiner geistigen Ebene stellte, die Mamoru zum nachdenken brachte. Er gab eine Antwort. Doch die Reaktion von Kratos war nicht so, wie Mamoru es gedacht hätte. Der Schwarzhaarige dachte einen Moment über die Worte des Aurions nach. Also muss ich meine innere Mitte quasi finden. Meinen Machtfluss. Klingt nach Meditation. sagte er und lachte kurz etwas bitter. Er hatte Training wo tatsächlich etwas getan wurde lieber. Aber Kratos hatte ja bereits vorgewarnt, dass es ihm nicht gefallen würde. Und ja, da hatte er absolut recht. Na gut... ist ja nicht so, als hättest du nicht versucht mir sowas damals beizubringen, sodass ich nicht wüsste, wie sowas ginge. meinte er plötzlich und nahm den letzten Schluck seines Kaffees, ehe er aufstand. Ich denke, ich werde mich nun direkt ans Training machen. Dein Tag ist sicherlich noch vollgestopft genug. Sollte ich jedoch Fragen haben, werde ich dir nochmal schreiben. Oder hast du bereits jetzt noch einen Tipp? fragte er. Er würde seine Tasse in den Geschirrspüler stellen. Er mochte das Chaos zwar nach wie vor lieber... aber Schimmel mochte er auch nicht. Und er wusste, dass Kratos ihn vermutlich sowieso rügen würde, wenn er sein dreckiges Geschirr herum stehen lassen würde, wegen schlechten Manieren und so. Dann wandte er sich nochmal in Richtung des Aurion. Danke, Kratos. Dafür, dass du mir das mit Tia gesagt hast. Und für deine Unterstützung. sagte er plötzlich. Ein Dank von ihm kam selten, war dafür aber umso ehrlicher, wenn es denn kam. Und durch das Gespräch mit dem Magister und all der anderen Gespräche zuvor mit seinen Geschwistern und auch mit Seiji, sowie aber auch mit Anubis oder auch Sarutama... waren ihm mittlerweile doch allmählich die Augen geöffnet worden.
Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 3. Mai 2025, 11:55

~Schimmer der Vergangenheit~

Kratos gab etwas von sich was selbst den sonst so gefassten und erfahrenen Yuuki mehr als nur überraschte. Der Aurion schmunzelte bei seiner Reaktion denn es zeigte das Band was zwischen Tia und ihm geknüpft worden war. Weitere Worte waren nicht notwendig, denn das was gesagt wurde sorgte dafür das die Emotionen im Inneren Mamorus anfingen zu brodeln. Schritt für Schritt verstand er um die Wahrheit seines eigenen Schicksals. Der ehemalige Schwertmeister aus Kiri-Gakure sagte nichts, auch dann nicht als sich Tränen in seinen Augen sammelten, wohl zum ersten Mal in diesem neuen Körper? Oder überhaupt in seinem Leben? Die Stille die im Raum eingekehrt war verschwand erst als Mamoru eine Einschätzung zu sich selbst und zur Situation abgab. Seine Worte waren stark gegen sich gerichtet und Kratos lies ihn in diesem Augenblick gewähren. "Wurde aber auch Zeit das du es verstehst." Sprach Kratos plötzlich. "Du bist nicht länger nur der Chaosdämon der Tias Gefährte war, nein dein Leben als solcher endete als du entschieden hast für Tias Kind einzustehen, sie zu schützen. Chiyoko. Der Name des Kindes für das du dich geopfert hast. Der Name der Technik die die Schöpfer zu Fall brachte." Dies waren einige neue Informationen für Mamoru, doch da war noch mehr. "Dein jetziges Leben ist kein Zufall, Tia wünschte sich deine Rückkehr, als ihr Kind. Denn das bist du Mamoru, dass ist dein Körper. Der Sohn von Tia und Takashi. Da du deinen Fehler nun einsiehst, es ist noch nicht zu spät, noch lange nicht. Du bist mit einem Potential gesegnet welches so unglaublich groß ist, dass du die fehlgeleitete Zeit nachholen kannst." Kratos lächelte aufrichtig und ehrlich in seine Richtung. Er freute sich sichtlich das Mamoru zu dieser Erkentniss gelangt war. Sie unterhielten sich noch kurz über Katsus Fähigkeit, zustimmend nickte der Seraphim seinem Schützling zu und es folgte eine kleine Anspielung aufgrund der besonders garstigen Natur des ehemaligen Chaosdämons. "Danke Mamoru, ich werde auf ihre Rückkehr weiterhin warten." Ja seine Dankbarkeit war ebenso ehrlich wie sein Wille seine Königin mit allem zu unterstützen was er aufbringen konnte. Was eher ein Problem für ihr Expeditions Abenteuer werden würde, war es Seiji zu überzeugen. "Das die Beiden an ihrer Beziehung arbeiten ist eine Sache. Aber ich sehe noch nicht warum Seiji Katsu mit auf Schiff lassen sollte. Seiji ist in dieser Sache nicht so leicht zu überzeugen wie ich." Das Katsu bereits angemerkt hatte zur Not Senjougahara das Ganze zu überlassen ihn zu überzeugen davon wusste der Aurion ja nichts. Mamoru stand jedoch auf und schien nun sein Training aufnehmen zu wollen, man merkte deutlich wie sehr er das Ganze nun ernst nahm. Kratos lachte etwas. "Du glaubst doch nicht das ich dich nun alleine einfach los ziehen lassen um dieses Rätsel zu lüften oder?" Immerhin hatte er die Sache mit Meditation nicht kommentiert von vorhin. "Du wirst mehr als bereit sein wenn du der Königin gegenübertrittst Mamoru. Denn dich zu schützen bedeutet auch dich auszubilden und dir zu helfen so viel ich kann." Damit war klar das Kratos ihn weiterhin unterstützen würde. Mamoru räumte sein schmutziges Geschirr weg und es folgte ein ehrlicher Dank seiner Seits, eine Seltenheit was das Ganze umso emotionaler machte. Der Aurion bewegte sich auf den jungen Mann zu und seine Hand fand die Schulter des Yuukis. Kratos steuerte mit seiner Racchni DNA, mit seinem Chakra das an was von Mamoru natürlich zu den Racchni gehörte. Er war wie eine Ameise die zu einem Staat gehörte, aber nicht länger mit der Königin verbunden war. Seine Verbindung zum Schwarm war nicht eine Integration, es war eine natürliche Geburt in diesen hinein, so wie es auch durch Brutmütter passierte. Der Aurion zeigte ihm das Bild am Ende der Welt, als Tia über ihren schwangeren Bauch strich. Den Namen "Mamoru... " emotional flüsterte und Tränen in ihren Augen zu sehen waren. "Sie liebt dich. Liebte dich als ihr Gefährte und Vater in der Vergangenheit. Nun als ihr Kind, ihr Sohn. Denn du bist das Erzeugnis, der Beweis ihrer Entscheidung die Gottkönigin an Takashis Seite zu sein." Meinte er und sein Gesicht nahm wärmende Züge an. Egal ob er es wollte oder nicht Kratos würde ihn kurz in den Arm nehmen. Etwas was er so noch nie getan hatte. Einfach aufgrund seines jahrhunderte alten Verstandes. Es war nie angebracht gewesen dies zutun, doch nun mit dieser neuen Erkentniss Mamorus was es etwas was er tun wollte. Denn der Aurion würde immer der Diener seiner Königin bleiben und somit auch von ihm. "Es war mir eine Ehre das Privileg zu besitzen dich aufwachsen zu sehen und ich werde weiterhin meine Pflicht mit Stolz erfüllen." Sprach er noch ruhig ehe er von dem jungen Mann ablies.
Bild

Mamoru Yuuki
||
||

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 6. Mai 2025, 10:34

Die Worte des Aurion lösten in dem ehemaligen Chaodsämon mehr Chaos aus, als er selbst für möglich gehalten hatte. Eine Erkenntnis traf ihn härter als gedacht und allein das sorgte dafür, dass er wohl das erste Mal in seinem Leben Tränen vergoss. Hauptsächlich aus Wut über sich selbst und Reue Tia gegenüber. Aber auch, weil die Erkenntnis, dass sie sich bewusst für ihn entschieden hatte und nicht für ihre Tochter, rührte ihn. Und ärgerte ihn zugleich nur noch mehr über sich selbst. Kratos gewährte dem jungen Mann diese Minuten, ehe er das Wort wieder ergriff. Dabei nannte er auch den Namen des Mädchens. Schwach lächelte Mamoru. Chiyoko... . wiederholte er nachdenklich. Er fühlte eine Schuld in sich gegenüber dem ungeborenen Leben. Ein Leben, welches er versucht hatte zu schützen, ebenso wie er versucht hatte, Tias Leben zu schützen. Er war dabei gestorben und hatte nur Tia retten können. Zumindest teilweise. Denn ganz hatte er Lilith nicht vernichten können. Er war zu schwach gewesen. Doch Chiyoko... er hatte sie nicht retten können. Und mehr noch. Sein jetziges Leben war dafür verantwortlich, dass sie nicht mehr lebte. Er hatte schon mit Katsu darüber gesprochen. Vielleicht konnten sie wirklich eine Chance schaffen, dass Chiyoko doch noch eine Chance bekam, das Licht der Welt zu erblicken. Ja. Dieses Vorhaben manifestierte sich immer weiter im Kopf des Jungen. Mamoru nickte bei Kratos Worten. Ja... . Du hast recht. Ich werde nun alles daran setzen, die Zeit nachzuholen. sagte er mit deutlicher Entschlossenheit in der Stimme. So viele hatten an ihrem herum gedrückt und ihm immer wieder auf die Nase gebunden, wie faul er war. Das er seine Existenz nicht genug wertschätzte. Das er akzeptieren musste, dass er nicht mehr der von einst war. Und letztlich hatten es nur noch diese wenigen Worte geschafft, Mamoru nicht nur im Kopf zu berühren. Das weitere Wissen über Tia war es, was ihn letztendlich gänzlich aufgerüttelt hatte. Wissen, welches er zuvor nicht haben konnte. Der Yuuki versprach, dass er, wenn er Tia sehen würde, er ihr von Kratos Treue berichten würde und Kratos bedankte sich. Mamoru nickte noch einmal zustimmend. Doch es galt nicht nur Kratos zu überzeugen. Vielleicht reicht es auch schon, wenn Katsu Senjougahara überzeugt. Ich habe gehört, dass Seiji und Senjougahara ihre Beziehung zueinander wohl etwas intensiviert haben. Vielleicht kann sie ihn zusätzlich überzeugen. sagte Mamoru und er sparte sich ein gehässiges Kommentar gegenüber der Kamizuru dieses Mal. Doch Mamoru wollte nun ebenfalls starten, sich seinen eigenen Dämonen zu stellen. Kratos lachte. Du hast zu viel zu tun, um mit mir aktiv zu trainieren. Dennoch kannst du mir sicherlich noch den einen oder anderen Tipp geben. Beziehungsweise könntest du vielleicht heute Abend, falls du Zeit hast, mit mir trainieren. Dann im Trainingsbereich. schlug Mamoru vor. Was nicht hieß, dass er bis dahin auf der faulen Haut liegen wollte. Mamoru schmunzelte jedoch bei Kratos Worten, dass er seine Verantwortung auch darin sah, Mamoru auszubilden. Da käme ein geplanteres, späteres Training doch gerade recht. Der ehemalige Chaosdämon brachte seine schmutzige, leere Tasse weg zum Geschirrspüler und drehte sich in Richtung Kratos, der ihm gefolgt war. Seine Hand lag auf der Schulter des Schwarzhaarigen. Kratos war etwa sechs Zentimeter nur Größer als Mamoru selbst, sodass es fast so aussah, als wären sie gleich groß. Sie konnten sich zumindest direkt in die Augen sehen, ohne das einer hoch oder runter blicken musste. Doch das geistige Auge von Mamoru verschwamm ein wenig, als Kratos ihm direkt Bilder zum sehen gab. Er sah Tia schwanger. Doch es war neu, sie so zu sehen. Und er hörte sie seinen Namen flüstern. Emotional und mit Tränen in den Augen. Mamoru schluckte, dann verschwand das Bild der Erinnerung wieder und Mamoru sah Kratos wieder vor sich. Nach wenigen Worten zog Kratos ihn plötzlich in eine warme Umarmung hinein. Kurz versteifte sich Mamoru auf Grund der plötzlichen doch irgendwie familiären Nähe, ehe er sich dann aber in nur wenigen Augenblicken entspannte und die Umarmung erwiderte. Danke. Egal was sein wird in der Zukunft, ich werde nicht vergessen, wer mein Lehrmeister war. sagte er. Kratos und Mamoru ließen wieder voneinander ab. Erneut leicht weinend, aber mit einem grinsen auf den Lippen, sah er Kratos an. Er wirkte in diesem Moment vermutlich menschlicher als jemals zuvor in seinem Leben. Nocheinamal wischte er sich mit dem Ärmel über das Gesicht um dieses wieder trocken zu bekommen und atmete einmal tief ein und wieder aus. Jetzt gib mir schon noch einen schlauen Tipp, und dann hau ich ab, um deine Zeit nicht länger in Anspruch zu nehmen. Außerdem will ich meine Energie jetzt sinnvoll nutzen, bevor ich es mir doch wieder anders überlege. sagte er und schmunzelte etwas.

evtl TBC: Trainingsbereich
Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 10. Mai 2025, 23:39

~Bund~

Unser Seraphim des Urteils hatte einige wichtige Informationen für seinen Schützling parat. Denn manche Ereignisse hatten sich abgespielt nachdem er für ein anderes wichtiges Leben, ein unschuldiges Leben im Leib der Yuuki sein eigenes gab. Dies war eine weitere Lehre von Kratos an Mamoru, der nun damit anfangen würde seine Existenz mit anderen Augen zu sehen. Kratos freute sich über die Einsicht des Yuukis und er sagte nichts weiter zur neuen Überzeugung des Schwarzhaarigen. Sie unterhielten sich zwischendurch noch detaillierter über den Plan der beiden Brüder und ein abendliches Training stand vielleicht in Aussicht. "Hmm sie sind Beide nicht vergeben aktuell, also solltes dies kein Problem darstellen. Außer natürlich Takashi erhebt einen Anspruch." Hier merkte man erneut den starken Loyalitäts Gedanken des Aurions. Er hatte hier die Sichtweisen von Tia bei sich selbst verinnerlicht. Natürlich stand des dem Gottkönig weiterhin zu Konsorten zu haben. Doch an der Spitze, an seiner direkten Seite konnte nur die Gottkönigin stehen. "Was das Training anbelangt, so nehme ich mir gerne Zeit dafür." Ja der ehemalige Lord Commander der Templer würde sich dafür extra Zeit nehmen, denn es war ihm wichtig Mamoru aktiv zu unterstützen. Doch nun sollten sich die Wege der Beiden wieder trennen. Während der Yuuki jedoch sein schmutziges Geschirr wegbrachte bewegte sich Kratos erneut zu ihm. Es gallt ihm noch etwas Anderes zu offenbaren. Es kam zu einer kurzen Berührung und der Magister zeigte seinem Schützling Bilder von dem Tag seiner Entstehung. Die Gefühle von Tia klar zu sehen und die Emotionen kochten über für Mamoru. Er war mit solch starken Gefühlen konfrontiert wie wohl noch nie zuvor in seinem Leben und Kratos nutzte diesen Augenblick. Der Aurion schenkte dem jungen Mann Nähe, eine familiäre Nähe. Ein Zeichen seiner ewigen Unterstützung. Kratos würde für diese Familie Welten niederbrennen falls nötig. Mamorus Körper versteifte erst ein wenig, dann jedoch erwiderte er die Umarmung. Seine Worte liesen Kratos aufrichtig lächeln. Es ehrte ihn sehr das Mamoru so dachte. Die Beiden liesen voneinander ab und der Aurion freute sich aufrichtig über die neue Entschlossenheit des ehemaligen Chaosdämons. Die Tränen die er vergossen hatte waren nicht von Übel geprägt, sie waren ein Zeichen seiner neu gewonnenen inneren Stärke. Ein Beweis dafür das er weiter gehen würde, weiter als es ihm in seinem früheren Leben möglich gewesen ist. "Der Schlüssel für dich ist das du durch deine Vergangenheit genau weißt wie eine geistige Ebene aufgebaut ist. Wenn du dich daran zurück erinnerst was der Unterschied war zwischen deinem Leben im Unhang, dann deine Verbindung in und mit Tia. Gebietest du über deinen eigenen Geist, dann kannst du Erinnerungen ansteuern. Ganz so wie ich es eben getan habe." Sprach er erklärend und hoffentlich waren diese Worte nützlich für Ihn. "Wir sollten uns heute Abend deine Art zu kämpfen ansehen. Es gibt sicherlich Dinge die wir optimieren können." Das es Mamoru an Durchschlagskraft im Turnier gemangelt hatte, war er ja selbst bereits angegangen indem er das Rasengan erlernt hatte um somit mehr "Wums" zu haben. Doch es gab sicherlich Dinge die er noch nicht bedacht hatte und es war sinnvoll sich mit einem Mann zu beraten der für sein Kriegsgeschick bekannt war. Dann erhielt Kratos jedoch plötzlich eine Nachricht. Eine weitere, er musste sich noch um so vieles kümmern!
Kratos Aurion
Kratos Aurion Hallo Felicita,
Danke für deine Nachricht. Ja ich kenne Jinx. Sie wurde einst in Ishgard aufgenommen. Es ist besser wenn ich mich persönlich um die Sache kümmere. Solltest es zu einer Strafe für anwesendes Personal kommen werde ich Winry und dich informieren. ~Kratos
Attachment from Kratos Aurion

Nachdem er die Nachricht abgetippt hatte ging er noch in sein Schlafzimmer und holte Badekleidung. Dann schloss er zu Mamoru auf. "Die Pflicht ruft, wie mir scheint können wir Beide die Wohnung gemeinsam verlassen." Sagte er freundlich und würde dann mit dem Yuuki vor die Tür treten. "Kontaktiere mich einfach wenn du für das Training bereit bist, ich werde wohl bis dahin noch mit anderen Dingen beschäftigt sein." Welche Dinge das waren offenbarte er dem ehemaligen Chaos Dämon nicht. Nicht weil er ihm misstraute, sondern viel eher weil es keine nützliche Information für ihn war.

TBC: Pool
Bild

Zurück zu „Wohnheim“