Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Sarutama Sakebi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 1 A [Fam. Rokkuberu]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 23. Apr 2025, 08:41

CF: Sportplatz

Noch am Sportplatz / auf dem Weg
Bösewicht hin oder her, Sarutama und Winry verstanden einander gut. Sie hatten Spaß, scherzten viel und konnten dennoch auch über tiefe emotionale Themen miteinander reden. Sarutama vertraute der Rokkuberu und genießte es Zeit mit ihr zu verbringen. Kein Wunder also, dass er sich auch auf ein Kennenlernen mit Mirai freute, daher war das vorgeschlagene Sparring von Winry doch eine ziemlich gute Idee. Freudig nickte Sarutama bei ihren Worten. “Mach das“, antwortete er noch knapp und die beiden unterhielten sich ein wenig über die Vergangenheit. Sie beide hatten vieles durchlebt und durchmachen müssen. Wahrscheinlich mehr als manch andere und dennoch hatten sie nach wie vor das Herz am rechten Fleck. Wahrscheinlich brauchte man dies auch um als Hüter von einen der Neun in Frage zu kommen, war dies irgendwie eine Eigenschaft die sie alle besaßen. Aus diesem Grund war das Thema Tod für Sarutama noch in weiter Ferne und er grinste bei ihren Worten. Das Leben genießen war ein gutes Stichwort. “Das werde ich, keine Sorge!“ Seine Worte hatten Feuer und eine Überzeugung die noch vor einer Woche irgendwie fehlte. Eigentlich wollte er noch hinzufügen, dass Winry dies aber auch tun sollte, doch hatte sie dies bereits erwähnt. Ein Mitfühlendes Lächeln vom Sakebi sprach dahingehend Bände. Worte des Dankes wurden genug ausgesprochen und in Sachen Bescheidenheit standen die beiden sich in nichts nach. Umso lustiger, dass Winry dies auch so offen ansprach, wobei Sarutama – frech wie eh und je – es sich so hindrehte wie es passte! “Natürlich ist es das! Du… Du… Du bist immerhin die Feenkönigin und hast viel mehr Erfahrungen als ich! Ja-ja, genau so ist es!“ Er nickte eifrig und in mitten seiner Erklärung merkte man direkt wie er nach Ausreden suchte. Aber die hatte er gefunden, hah! Eine amüsante und wohlfühlende Unterhaltung, welche auch so ihre Überraschungen parat hielt. Immerhin meinte Winry, dass sie gerne ein Buch verfassen wollte! Da staunte unser Sakebi doch nicht schlecht, hätte er das nicht wirklich von der Rokkuberu gedacht. Natürlich war unser Held aus Ishgard auch diesbezüglich Feuer und Flamme! Sofot brachte er sich mit Ideen ein, könnte auch das künstlerische Gen ihrer Tochter dahingehend mitwirken. Eine Idee, welche der Feenkönigin gefiel, weswegen Sarutama breit grinste. “Da lässt sich vieles gestalten, hehehe!“ Die Vorfreude war ihm anzusehen, genauso wie in Hinblick auf seine Gastrolle! Winry stimmte dem Ganzen auf ihre Art und Weise zu, weswegen Sarutama seine Hände hinter den Kopf legte. “Aaaaach, frech sein gehört dazu! Ein bisschen aus der Reserve locken und so“, sprach er locker flockig aus und imitierte dann ein paar Ninja Bewegungen. “Bei einer Verfilmung spiele ich mich aber selbst!“ Ohhh man! Wie! Cool! Würde! Das! Bitte?! Sein?!?!?!?!?!!!!! Sarutama war bereits jetzt kaum noch zu stoppen! Dem freudigen Lachen folgte ein leichtes Schwelgen in Erinnerungen und den Geschichten der Feenkönigin. Sarutama lauschte aufmerksam ihren Worten und schmunzelte bezüglich den individuellen Ecken und Kanten. Sofort musste unser Hüter des Affenkönigs an Miyuki denken. Sie war sein Anker und Zentrum des Geschehens. Sie vervollständigte ihn auf gewisse Art und Weise. “Da hast du vollkommen recht“, kam es ungewohnt ruhig und fast schon demütig von ihm gesprochen. Genauso hakte er auch bezüglich des Standes der Göttlichkeit nach. Ein Plateau welches Winry bereits erreicht hatte. Was genau es damit auf sich hatte wusste Sarutama nicht. Er wusste jedoch, dass er eines Tages seinen eigenen Berg erklimmen musste um den Frieden für sie alle wahren zu können und die zu beschützen, die er liebte. Beim Kampf gegen die Schöpfer war er noch nicht bereit dazu zu tun was nötig war, aber bei zukünftigen Konflikten würde er es sein! “Ach, der hat da auch nicht viel mehr zu gesagt. Nur, dass sein Weg nicht der Einzige ist und von daher… Werde ich meinen Weg einfach gehen.“ Sarutama grinste. Es war keine Frage des Wollens, sondern des Müssens. Dies war er ihnen schuldig… Takashi, Ifrit, der ehrenwerte Affenkönig… Und natürlich Shiva und Miyuki. Nun war es aber auch genug der göttlichen Quatscherei, sprachen die beiden doch über die Feen und ihre Eigenarten. Ein amüsantes Volk in den Augen des Sakebis, welcher diese gerne mal kennenlernen wollte. “Ich freue mich shcon darauf sie kennenzulernen“, antwortete er diesbezüglich und sprach ein wenig Mut zu. Auch wenn dies vielleicht nicht so wichtig war, wollte er diesen Satz doch ein wenig unterstreichen. Genauso wie die Gemeinheit in ihren Worten bezüglich der Mini-Fee Winry. “Das schon, aber ein kleines Ziel zu treffen ist schwieriger als ein großes“, sprach er lachend aus und nickte widerwillig bei ihren Worten, dass Sarutama vielleicht nicht der Erste sein würde, der diese Fähigkeit sieht. Um den Finger hatte der pinkhaarige Affen-Sarutama die Feenkönigin auf jeden Fall nicht, war das Ganze ja aber auch eher ein Scherz gewesen. Der Gedanke an feenartige Affen war aber doch recht amüsant, dass musste auch Winry eingestehen. “Manchmal geht sie wohl ein wenig mit mir durch“, antwortete er nach wie vor lachend und die beiden tauschten ihre Kontaktdaten miteinander aus. Auf den Kampf freute sich Sarutama allemal, auch wenn Winry auf die Rolle des Bösewichts nicht wirklich ansprang. “Schade aber auch“, sprach er mit einem Grinsen im Gesicht. War es doch schon wesentlich besser, dass Winry eine durch und durch gute Person war!

In der Wohnung
Gemeinsam waren die beiden nun aber auch in der Wohnung der Rokkuberu angekommen. Im Vergleich zu den Zimmern war dies doch schon sehr luxuriös, hatte Sarutama auch direkt im Kopf, dass er mit Miyuki zusammenziehen könnte. Eine eigene Wohnung zu haben wäre schon sehr cool! Vielleicht hatte Sarutama Glück, dass er WInry und Felicita gut kannte. Auf der anderen Seite spielte dies wohl eher weniger eine Rolle, besonders bei Winry. Da war sich Sarutama sicher! “Ich werde Miyuki mal fragen“, sprach er mit einem Lächeln auf den Lippen. Alleine wollte er das Ganze nicht entscheiden, aber wenn es soweit kam, dann würde er entsprechend Bescheid geben. Die von ihm gewünschte Limo war schnell organisiert und schon meldete sich der Affenkönig mit einem Anliegen. Dies musste jedoch noch ein wenig warten, hatte Winry noch ein paar Nachrichten zu beantworten. “Immer mit der Ruhe, keine Hektik“, kam es locker flockig von ihm gesprochen. Sie hatten ja genügend Zeit und daher ließ Sarutama sie machen. Was genau der Affenkönig vor hatte wusste er selbst auch noch nicht so direkt. Allerdings konnte er sich schon ein wenig denken, was er aussprechen wollte. Das Anliegen sollte jedoch noch ein wenig länger warten, war dies sowohl für den Yonbi, als auch für Sarutama kein Problem. Das nachdenkliche und leicht bedrückte Gesicht der Rokkuberu sprach immerhin Bände. “Was ist los, ist was passiert?“ Offen und direkt wie eh und je sprach er sie darauf an. Was Winry wohl hatte?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Apr 2025, 18:19

Die Unterhaltung der beiden Hüter war recht locker, machten sie ja auch Scherze was die Situation allgemein auch heiter sein ließ. Nachdem die Sache mit Mirai geklärt war, wo der Sakebi sie zu einem Sparring herausfordern wollte um das Mädchen kennenzulernen, Winry ihre Tochter auch "vorwarnen" wollte wie sie es ausdrückte. Natürlich war das scherzhaft gemeint, ging es dann auch um ernstere Themen. Die Vergangenheit der beiden Hüter wo jeder anders mit den Herausforderungen, Prüfungen und Erlbenissen umgegangen war. Sarutama und Winry ähnelten sich in vielen Eigenschaften, waren aber doch unterschiedlich hier und da, gingen daher auch anders an Sachen heran. Lächelte die Rokkuberu auch wo es darum ging das Leben zu genießen was sie zu Sarutama sagte von wegen Thema Tod usw. Daran musste man auch nicht denken oder schwarzmalen usw. "Oh da Sorge ich mich nicht. Dein Ausdruck hat ein gewisses Feuer, das vor Energie nur so strahlt" meinte sie dann auf seine Worte. Für die Rokkuberu wirkte es so und kannte sie dieses Feuer nur zu gut. Ehrgeiz, Tatendrang usw. Lebensmut. War Sarutama jetzt auch ganz anders als vor einer Woche, wie ausgewechselt. War das aber gut, denn so kannte die Rokkuberu ihn auch eher.
"Da stottert aber einer. Kommst wohl in Erklräungsnot. Tja das wäre dann also ein Sieg für mich, weil das nicht sehr glaubhaft von dir klingt." und grinste sie ihm dann entgegen wo er wieder etwas frech war und versuchte die Rokkuberu als die Böse hinzustellen. Natürlich alles scherzhaft was Winry ja auch verstand. Spielte sie mit, gab sich natürlich auch nicht geschlagen oder knickte ein. Sie wusste wie sie kontern konnte und das er nun nach ausreden suchte war schon wo amüsant. Ging es dann aber auch weiter mit etwas das Winry ernst war. Was sie verfassen wollte und schmunzelte sie erneut bei seinen Worten dazu. "Frech sein gehört dazu. Ein wenig frech ja, sonst ist man ja auch zu steif. Man darf Dinge ja locker nehmen, macht es eine Unterhaltung unter Freunden auch angenehmer. Hmm dann notiere ich das mit dazu für den Part in der Geschichte mit dem flammenden frechen Ritter."
Natürlich verstand die Feenkönigin seine Worte und stimmte es ja auch. "Eine Verfilmung? Also erstmal das Buch und dann sieht man weiter. Hmm dein heroisches Abenteuer nachspielen, auf die Leinwand bringen was? Sarutama der Filmstar?" scherzte sie dann ein wenig amüsiert, aber war die Idee nicht schlecht. Durchaus was man sich merken könnte. Naja die Geschichte festhalten als Buch war ja schonmal gut und wie WInry fand auch wichtig. Was danach kam und man daraus machte nun darüber konnte man sich später nochmal unterhalten. Aber sicher hätte Sarutama Spaß dabei bei sowas mitzuwirken. Man sah es ihm wo auch an. Zu der Sache mit der Göttlichkeit wo der Sakebi nachhakte sagte Winry ihm dann auch was. Wies ihn auch daraufhin das sie nicht ins Detail gehen oder den genauen Weg erklären würde und das aus mehreren berechtigten Gründen. Unter anderem auch weil Sarutama sagte er wollte seinen eigenen Weg gehen. Das sollte er auch ruhig tun. "Verstehe und ja, es gibt nicht nur einen Weg oder den seinen, wenn auch das Grundprinzip stehts das gleiche ist. Aber es ist gut das du deinen eigenen Weg beschreiten willst Sarutama." Ja nicht blind irgendwas nachmachen, da man ohnehin nur in Fusstapfen anderer treten konnte aber niemals diese Person sein. "Ich werde gespannt zu sehen und na klar wenn du mal Hilfe brauchst, eine Stütze oder so auch da sein. Das was Freunde machen oder Familie." und lächelte ihm dann auch zuversichtlich entgegen und mit einem Ausdruck in den Augen und des Gesichts welcher Vertrauen ausdrückte. Hielt sie dem Sakebi da auch ihre eine Faust entgegen. Sarutama wusste nur zu gut was diese Geste bedeutete.
Unterhielten sie sich dann auch über die Feen wo Winry etwas über das Volk erzählte, ihrem Volk und dann die Idee kam das sie versuchen wollte eine Feengestallt anzunehmen. Hier witztelten beide auch wieder etwas und ließ der Sakebi seiner frechen Ader wieder freien Lauf. "Das ist es, aber darin liegt doch gerade die Herausforderung. Aber genauso ist es doch auch mit dem kleinen pinken frechen Affen dann. Der wäre doch sicher auch ziemlich flink und geschickt und damit schwer zu fangen. Das ist doch eine würdige Herausforderung und nicht gemein. Also so sehe ich das zumindest." und grinste dann auch. Ja Winry war doch nicht gemein oder sowas nein nein. Sie wusste mit ihren Worten umzugehen. Diese waren spielerisch und scherzhaft ja enthielten aber eben auch Wahrheit und das Winry dies durchaus so meinte wie sie sagte, das es eine Herauforderung war. Lachte die Rokkuberu dann auch wegend er blühenden Fantasie des Jungen. "Möglich ja, aber ist Fantasie und Kreativität etwas gutes. Du betrachtest die Dinge anders, nicht immer logisch oder regelkonform nach Norm oder steif würde man da wohl auch zu sagen und kommst so auf andere Wege zu einem Ergegnis oder gar neuen Informationen. Auch kann man sich so entfalten." Meinte Winry dann noch. Ihre Worte sollten zeigen, dass die Rokkuberu eine Befürworterin von Fantasie und Kreativität war. Sie hatte ja auch nichts gegen Sarutamas Art, im Gegenteil sie selbst war auch kreativ und konnte fantasievoll sein. Nicht immer nach norm zu denken war auch in Ordnung. So hinterfragte man Dinge auch und folgte nicht blind etwas. So lernte man auch nicht nur auswendig sondern lernte wirktlich und verstand auch besser am Ende. So jedenfalls war Winry überzeugt davon. Daher ließ sie auch ihre Tochter ihre kreative Ader ausleben und unterstützte sie dabei auch wenn sie das konnte. Fand Sarutama es auch Schade, dass die Rokkuberu nicht die "Bösewichtin" war wie er sie nannte oder das sie fiese Tricks anwandte was Winry ja alles verneinte und genau erklärte wie es eigentlich war. Natürlich war das alles nur scherzhaft zwischen den beiden. So auch jetzt was Winry abschließend sagte bevor sie sich zu ihrer Wohnung aufmachten. "Schade? Das hört sich so an als wenn du mal eine böse Winry sehen wollen würdest." und schmunzelte dann anschließend. Den Rest ließ sie offen und ging auch nicht weiter ins Detail oder so.

Wohnung
"Tu das und dann könnt ihr euch das ja immer noch überlegen und wie gesagt stellt dann einfach einen Antrag." meinte sie dann nochmal zu der Sache mit der Wohung. Überlegte Sarutama ob Miyuki und er sich auch eine besorgen sollten. Sinn machte es ja schon wo wenn man zusammen war, das was festes war usw. Alles eine Frage der Formalitäten. Unterhielten sie sich auch etwas weiter, wollte der Yonbi offenbar auch mit der Rokkuberu sprechen. Doch musste dies ein wenig warten da Winry sich erst um einige Nachrichten kümmern musste. Sarutama hatte Verständnis dafür und lächelnd schaute Winry zu ihm ehe sie die Nachrichten beantwortete, sich damit auch um ihre Arbeit als Magisterin kümmernte, denn da waren Anträge reingekommen. Wo sie die Nachrichtgen fertig hatte war Winry auch etwas in Gedanken und leicht abwesend. Sie dachte darüber nach ob sie dem Sakebi jetzt sagen sollte das Takashi wieder da war. Verboten so war es ja nicht oder wollte sie es ihm enthalten, aber womöglich lenkte ihm das dann zu sehr ab da er ja noch den Showkampf hatte. Andererseits war es auch nur fair es ihm zu erzählen, war Sarutama ja kein Niemand sondern auch ein Freund des Uzumakis. Hakte Sarutama dann auch nach, holte Winry quasi wieder zurück. "Ach passiert ist nichts, also nichts schlimmes." wandte sie sich dann auch leicht lächelnd zu ihm um, um da die eventuelle Sorge zu nehmen. "Es ist jemand wieder aufgetaucht. Eine Person die du und ich gut kennen. Ein guter Freund über den wir uns auch vor kurzem ja erst unterhalten haben. Takashi ist hier an der Schule und zurück. Er möchte aber das seine Anwesenheit hier nicht an die große Glocke gehängt wird bevor er nicht mit seinen Kindern gesprochen hat. Das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen und ist in Ordnung. Ich wusste nur nich wie ich es dir am besten sage oder ob. Nicht weil du es nicht erfahren dürftest denn das tust du, du bist ein Freund Sarutama und kennst ihn ja auch. Sondern weil ich nicht wollte das dich diese Information vielleicht zu sehr ablenkt von deinem Showkampf auf den du dich so freust. Ich denke mir nämlich das du so einige Fragen an Takashi hast, wie jeder von uns und ihn sicherlich auch wiedersehen willst. Aber das Ganze dich vielleicht eben von dem Kampf zu sehr ablenken täte. Verzeih." ja Winry meinte es nicht böse, sie war ehrlich mit dem Sakebi und sagte ja auch was los war. Das war richtig, nur wie reagierte der Sakebi darauf? "Auch ich will ihn wiedersehen, einfach wissen das es ihm gut geht, wobei das tut es wohl. Soll er aber auch ankommen, sich die Zeit nehmen, weil seine Kinder das ist das erste Mal das er sie sieht seit ihrer Geburt damals das wird nicht leicht. Sie haben auch Fragen." Man merkte hier auch wie verantwortungsbewusst die Rokkuberu war und sich auch zurücknehmen konnte. Sie dachte nicht an sich zuerst sondern an das Wohl anderer. "Wie es aussieht jedenfalls laut der Nachricht möchte Takashi wohl handwerklich die Schule unterstützen und auch eine lehrende Position einnehmen." fügte die Feenkönigin noch als Information hinzu und wartete dann erstmal ab wie Sarutama auf alles reagierte. Warf das nun die Pläne über den Haufen? Dann wäre dem wohl so.
Wenn die Sache soweit geklärt war richtete Winry nochmals das Wort an Sarutama. "Ich würde mich sonst auch etwas frisch machen und umziehen. Dauert nur ein paar Minuten." entgnegete die Blondine dann leicht lächeln und würde nichts weiter sein dann würde Winry in ihr Zimmer gehen, Sachen heraussuchen die sie dann gleich anzog und nochmal ins Bad gehen um sich dort frisch zu machen, zu waschen, eine kurze Dusche zu nehmen in der großen Wanne. Das war da möglich und sich anschließend dann anzuziehen. Das Outfit hatte sie mit ins Bad genommen. Frisch und sauber, die Frisur auch wieder hergerichtet und angezogen mit neuem Outfit für den Tag trat Winry dann auch wieder ins Wohnzimmer. "So da bin ich wieder. Verzeih das du warten musstest Sarutama. Können wir jetzt aber gerne weiter reden, auch was der ehrenwerte Affenkönig mit mir besprechen will wo Gyuki dann ja sicher auch dran teilnehmen darf." meinte sie mit sanfter Stimme und lächelte dem Jungen entgegen. Winry trug jetzt mal etwas anderes als das was man vielleicht von ihr gewohnt war. Doch das Outfit war anders. Zeigte etwas mehr Haut also Bein aber war keineswegs aufreizend in dem Sinne oder wollte Winry das provozieren nein. Bestand es aus einer weißblauen Matrosenbluse so konnte man es nennen mit blauen Ärmeln, einer schwarzen Shorts und blauem Stoff der hinten herunter hing wie bei einem offen Mantel oder offenen Rock wenn man so wollte. Dazu schwarze Schuhe und helle Socken. Das Blau hatte auch überall goldfarbene Umrandungen. Blau weiß und gold, Farben die man an Winry öfters sah aber wo auch zu ihr passten. Um das rechte Bein trug sie auch noch einen Lederriemen. Da man ihre Beine nun offen sah konnte man auch erkennen das diese soweit trainiert waren, nicht zu krass, aber kräftige Oberschenkel hatte sie waren die Beine auch schlank.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 29. Apr 2025, 10:54

Es war schön zu sehen, dass das Feuer in den Augen des Sakebis wieder flammte. Winry hatte ihm dahingehend viel geholfen und auch ihre Worte brachten ihn zum Grinsen. Ein eifriges Nicken folgte und die beiden unterhielten sich über Bescheidenheit. In dieser Hinsicht gaben sie sich nicht viel, auch wenn Sarutama das nicht ganz so eingestehen wollte. Nun, dass war das Problem von unserem Helden aus Ishgard, weshalb Winry dies als Sieg für sich verbuchte. “Das war kein Wettstreit“, protestierte er mit aufgeplusterten Wangen, doch legte sich dieser Spaß schnell wieder als sie über das Buch der Rokkuberu sprachen. Ein Gastauftritt war dem Hüter des flammenden Infernos sicher! “Eine ausgezeichnete Idee, schön notieren“, sprach er nickend und fügte eine Verfilmung hinzu. Soweit dachte die Blondine noch nicht, doch scherzte sie ein wenig über Sarutama den Filmstar. “Wenn es mit dem Hüter der Welt nichts wird, dann gehe ich der Berufung nach“, scherzte er mit einem herzlichen Lachen. Die beiden unterhielten sich anschließend ein wenig über den göttlichen Stand und wie dieser Weg zustande kam. Ein interessantes Thema für den Sakebi, welches er auch mit Takashi bereits behandelt hatte. Sarutama war sich jedenfalls sicher, dass er seinen eigenen Weg gehen würde, ganz in Zustimmung der Feenkönigin. Diese bot ihm auch zeitgleich ihre Hilfe an und war gespannt auf seine Entwicklung. Sarutama strahlte förmlich bei ihren Worten und grinste freudig. “Das klingt ausgezeichnet, danke dir.“ Ein herzliches Lachen voller Freude durfte natürlich nicht fehlen! Genauso wenig wie ein bisschen Geschichtskunde bezüglich der Feen selbst. Sarutama interessierte sich für solche Dinge, genauso wie ihre Fantasien bezüglich der Mini-Fee Winry und dem pinken Affen-Sarutama. Bei den Worten der Rokkuberu legte Sarutama nachdenklich seine Hand an sein Kinn. Der Yonbi hatte im Turnier bereits bewiesen, was für Vorteile seine Statur und sein Körperbau hatten. “Das klingt garnicht so dumm“, murmelte er leicht vor sich hin und nickte. “Das behalten wie lieber mal im Hinterkopf“, kam es grinsend von ihm gesprochen und er klopfte sich selbst zwei Mal auf dem Kopf. Ja nicht vergessen bei all der Fantasie die ihm so durch den Kopf ging. Auch bei dieser Thematik hatte Winry positive und lobende Worte für den Hüter des Affenkönigs parat. Sarutama lauschte leicht verwundert ihren Worten und musste dann erneut Grinsen. “Das stimmt wohl, danke Winry.“ Ein stolzer Gesichtsausdruck durfte an dieser Stelle nicht fehlen! Immerhin war dieses instinktive und kreative Handeln des Sakebis das, was ihn und auch seinen Kampfstil ausmachten. Genauso wie die gutherzige Seite Winry ausmachte, weswegen es schwer vorstellbar war sie sich als Bösewicht vorzustellen. “Ach, nicht zwangsweise sehen wollen… Aber es wäre sicher mal interessant.“ Ja, hier spielte wahrlich nur das Interesse des Sakebis rein.

Die Wohnung der Familie Rokkuberu war jedenfalls ein Gaumenschmaus. Schön groß, mit richtigen Bad, Küche und Wohnzimmer. Wahrlich gesellig! Sowas konnte sich unser Jinchuuriki auch für sich und Miyuki vorstellen. Immerhin hatten sie noch Shiva, Ifrit und den ehrenwerten Affenkönig mit im Gepäck! Sie sollten jedenfalls einfach einen Antrag stellen, weswegen Sarutama nickte. Bei ihrer weiteren Unterhaltung widmete sich Winry noch ein paar Nachrichten und wirkte in Gedanken vertieft. Dies fiel unserem Sakebi sofort auf, weshalb er offen nachhakte was los war. Ihre Worte daraufhin waren ehrlich und Sarutama grinste. Mit seiner Hand klopfte er leicht auf den Rücken der Blondine. “Ach, das meinst du… Ja, davon hatte Kratos mir bereits erzählt gehabt, dass er noch da ist. Mittlerweile schon an der Akademie? Freut mich jedenfalls zu hören und ich hoffe, dass er seinen neuen Weg findet.“ Ja, Sarutama wusste bereits, dass Takashi noch lebte. Natürlich würde er ihn auch gerne sehen und mit ihm reden. Einfach so plaudern, doch hatte dies keine Wichtigkeit aktuell. Für Sarutama war es jedenfalls wichtig, dass sich sein Bruder auf ihn verlassen konnte. Einfach mal sorglos unterhalten, losgelöst von irgendwelchen Problematiken. “Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen. Es gibt nichts zum Verzeihen… Danke für deine ehrlichen Worte.“ Sarutama lächelte freundlich und ehrlich zugleich. Bei den anschließenden Worten nickte Sarutama. “Ich denke, dass das mehr als verständlich ist“, fing er an zu sprechen. Ja, immerhin war Winry die Mutter von einer Tochter des Uzumakis. “Er wird dich sicherlich auch mit aufsuchen und mit dir reden… Gib ihm etwas Zeit.“ Sarutama wusste, dass WInry dies ohnehin tun würde. Allerdings wollte er ihr einfach seine ehrliche Meinung kundtun. Winry erzählte dabei auch, dass Takashi als Schmied tätig sein wollte und mehr die Rolle eines Lehrers einnehmen würde. Sarutama grinste und nickte. “Das passt sehr gut zu ihm“, gestand Sarutama und war sich sicher, dass diesem Weg nichts im Wege stehen sollte. Die Rokkuberu wollte sich auch kurz noch frisch machen, weswegen Sarutama nickte. “Mach das“, kam es knapp und dennoch freundlich von ihm gesprochen. Er selbst dachte in dieser Zeit einfach über all die Dinge nach. Seine Verbindung zum Yonbi und Ifrit. Die Zukunft mit Miyuki und auch die Zukunft von Takashi und dieser Akademie. Sarutama hoffte, dass er einfach glücklich werden könnte und nicht erneut zu viel Last auf seinen Schultern lag. Nach einer gewissen Zeit traf Winry auch wieder ein, in einem neuen Outfit. “Kein Problem“, sprach er, ehe sie sich gemeinsam auf der geistigen Ebene des Sakebis befinden würden. Diese war ein Abbild des legendären Blütenfruchtbergs namens Kakazan. Die Heimat des Affenkönigs und auch die Ruhestätte des Elementargottes Ifrit. Dieser war schlafend in der Dunkelheit leicht zu sehen, umgeben von dem Licht der Flammen. Der Yonbi saß auf seinen Felsen, im Hintergrund der klassische Wasserfall. Sarutama stand selbst vor dem Yonbi und grinste. “Willkommen in unserem bescheidenen Reich! Ihr kennt euch ja bereits und das da hinten ist der Elementargott Ifrit.“ Sarutama verwies kurz auf die Bestie des flammenden Infernos, ehe auch der Yonbi sich zu Wort melden würde. “Seid gegrüßt… Bruder…“ Ein Nicken folgte und der ehrenwerte Affenkönig dachte kurz nach. Entschuldigungen waren nicht so sein Ding, doch sollten die nachfolgenden Worte klarmachen, was er wollte. “Euer Gespräch hat mir gezeigt, dass ihr euch gar nicht ungleich seid… Du und Sarutama…“ Man spürte auch hier, dass der Affenkönig seinen Partner akzeptiert hatte und vertraute. Er bezeichnete ihn nicht länger als Rotzbengel, sondern nannte ihn beim Namen. “Ich möchte daher meine Worte von damals korrigieren… Eure Entscheidung gemeinsam als Partner in Freiheit zu leben… Ich akzeptiere das und gehe diesen Weg nun auch mit ihm.“ Die Worte des Yonbis waren respektvoll. Er war sehr eitel und gab Fehler selten zu. Seine Worte machten daher deutlich, dass er sie als Partner akzeptierte. Sarutama lachte plötzlich und klopfte dem Yonbi auf seinen Fuß. “Mensch, Entschuldigungen sind echt nicht dein Ding, was?“ Der Blick des Sakebis ging in Richtung des Dämonenochsen und Winry. “Was auch immer er damals gesagt hat, es tut ihm wohl leid. Seine Art sich zu entschuldigen:“ Sarutama zuckte mit den Schultern und spürte die Hand des Affenkönigs auf ihn. So als wolle er ihn zerquetschen. Sarutama ging in die Hocke und stemmte sich gegen die Kraft des Affenkönigs. “Heeeey, was soll das?! Ich sage doch nur die Wahrheit!“ Der Yonbi drückte etwas fester zu. “Du hast jetzt mal Sendepause!“ Eine klare Beschwerde des ehrenwerten Affenkönigs! Welch ein Affenzirkus!

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 1. Mai 2025, 18:31

"Nein war es nicht da hast du Recht, aber argumentativ habe ich gewonnen wenn man so will." entgegnete die Rokkuberu noch leicht grinsend bezüglich des Bösewichtsthemas, nachdem Sarutama spielerisch mit augeflusterten Wangen protestierte und meinte es wäre kein Wettschreit gewesen. Die lockere und durchaus amüsante Unterhaltung ging auch weiter, wobei sie zu einem etwas ernsteren Thema kamen. Das sie ein Buch verfassen wollte war nämlich kein Scherz oder dergleichen. Kam die Idee aber auch gut bei dem Sakebi an und ja auch wenn er wieder etwas scherzhaft war und mit einer Verfilmung kam wo die Rokkuberu mit einstieg so änderte dies nichts daran das Winry ein Buch schreiben wollte. Die Geschichte der Welt festhalten, was passiert war usw. noch passiert. Die Wahrheit vorallem und keine Märchen oder was man sich gerne wünschte nein. Was nützte ein Geschichtsbuch wenn es nicht der Wahrheit entsprach? Wie sollte man dann davon lernen oder die vergagenen Ereignisse richtig würdigen? Auf das Kommentar des Pinkhaarigen meinte sie dann auch: "Ja ich werds mir notieren und was die Berufung angeht, also wenn die friedliche Zeit so bleibt kannst du das ja einfach tun oder ja dann wenn die Kämpfe vorbei sind oder die nächste Generation das Ruder übernimmt. Hmm Schauspiel könnte vielleicht zu dir passen, immerhin gibts da immer was zutun, viel Aktion usw. so abenteuerlustig wie du bist." Meinte sie die Worte keineswegs scherzhaft selbst wo die Stimmung gerade so locker war, sondern schon ernst gemeint und auch komplimentierend am Ende. Vielleicht passte das ja so zu Sarutama auch wenn es aus einem Spaß heraus geboren wurde. Konnte der Junge ja natürlich selbst drüber nachdenken und entscheiden.
Wegen des Weges den Sarutama bestreiten wollte um vielleicht auch das göttliche Plateau zu erreichen war Winry gespannt wie der Junge dies anstellte. Sie bot ihm auch ihre Hilfe an wenn er die mal benötigte. Jetzt nicht direkt für den Stand zu erreichen, denn da hatte sie ihm ja gesagt das sie das nicht täte auch wenn sie ihm alles sagen konnte. Er wollte ja auch seinen eigenen Weg gehen und finden. Aber sonst wenn er Unterstützung brauchte konnte er auf sie bauen. Bedankte der Sakebi sich auch und die Rokkuberu nickte ihm zu und lächelte dabei. Anschließend erzählte sie auch noch von den Feen wo dann eine kleine Idee dank Sarutama aufkam was Winry später mal ausprobieren wollte. Scherzten die beiden Hüter hier auch ein wenig wieder herum, wobei die Feenkönigin den Jungen auch eine Idee mitgab in Bezug auf körperliche Statur. Das wollte er sich merken und sie nickte erneut. Gab es da ja nicht mehr zu sagen. Hatte die Rokkuberu auch ihre Meinung und Sicht zu Fantasie und Kreativität was sie Sarutama sagte wo sie fand das er da in das Schema passte so wie er die Dinge anging und die Einfälle und Gedanken die er hatte. Waren es lobente Worte die sie übrig hatte was den Jungen wohl etwas verwunderte, er sich aber auch hier bedankte. "Nicht zwangsweise aber interessant? Hmm vielleicht lässt sich das ja doch umsetzen. Dann spiele ich in dem Film eben die Bösewichtin, wenn du doch der flammende Ritter bist, der Held. Braucht ein Held doch einen Gegenspieler oder nicht?" und lachte dann aus dem Herzen, weil diese lockere amüsante Unterhaltung gut tat. Unbefangen und frei wie sie war. Das waren Winrys abschließende Worte nochmal zu dem Thema mit dem Bösewicht wo sie das dann einfach mit der anderen Thematik von eben kombinierte. Sie war ja natürlich keine Bösewichtin, war das wohl auch nur schwer vorstellbar bei WInry also das sie böse war was man sich eben unter böse vorstelle. Aber für einen Film oder ein Schauspiel, da konnte man ja mal in die Rolle schlüpfen oder nicht?

Winry war in der Wohnung dann kurz in Gedanken vertieft nachdem sie ihre Terminalnachrichten durchgelesen und beantwortet hatte. Sie dachte darüber nach wie sie es Sarutama sagen sollte das Takashi wieder da war hier an der Schule, halt weil dieser seine Anwsendheit noch unter dem Radar haben wollte. Gut der Sakebi würde das schon nicht herumposaunen nein, da war WInry sich sicher, aber vielleicht beschäftigte in diese Information zu sehr das er sich auf den anstehenden Kampf dann nicht konzentrierte? Daher haderte die Rokkuberu kurz und wo Sarutama nachfragte erzählte sie wahrheitsgemäß was los war. Sarutama nahm das Ganze lockerer auf als gedacht. Offenbar wusste er auch schon das Takashi hier war, also auf der Insel. Durch Kratos. "Ah dann weißt du also bereits bescheid verstehe. Kratos hat dir davon also erzählt." War das ja auch okay, die Obrigkeit wusste davon ja soweit und einige andere welche Takashi spüren konnten. Seine Kinder wohl auch soweit. Doch Mirai und Winry hatten sich darüber unterhalten die letzten Tage. Ihre Tochter war aber auch eine geduldige Person und eilte nun nicht heraus um ihren Vater zu suchen. Musste Winry sich auch nicht entschuldigen wie Sarutama sagte. "Ich war mir nicht sicher wie du es aufnimmst oder was du weißt. Danke für dein Entgegenkommen Sarutama. Und ja ich hoffe auch das er seinen neuen Weg findet." Meinte sie dann nochmal dazu und lächelte. Winry wusste von Takashi, zumindest von damals wo sie sich zum letzten Mal unterhalten hatten noch, mehr Zeit miteinander verbracht hatten, dass der Uzumaki auch gern ein normales Leben gehabt hätte, die Einfachheit. Eigentlich nie herrschen wollte aber das eben eine Bürde war von wegen Geburstrecht oder so wie sie fand man ihn da auch hingedrückt hatte, kaum oder keine Wahl gelassen hatte. Ja vielleicht war er der Einzige gewesen der die Schöpfer hatte bezwingen können so wie es passieren musste, aber durfte er dennoch frei entscheiden, sollte das können. Jetzt konnte er es, wenn nicht jetzt wann dann? Darüber hatte sie sich auch schon mit Fudo vor einigen Tagen unterhalten wo sie bei dem Hikari gewesen war.
"Zeit darf und kann er haben Sarutama. Zeit für sich hat er mehr als verdient. Ich werde schon die Gelegenheit bekommen mit im zu reden alles gut da mache ich mir keine Sorgen. Seine Kinder sind auch erstmal wichtiger und die Beziehung da anknüpfen und was wohl kaputt ist wieder ins reine bringen." Auch hier zeigte sich wieder ihre Bescheidenheit, wobei es ebenso verständlich war wenn die Rokkuberu ihren guten Freund Takashi aufsuchen täte. Aber nein sie wartet und lies den Vortritt den Kindern. "Ja tut es. Damals vor dem Ende der alten Welt habe ich auch etwas mehr Zeit mit ihm verbracht und Takashi hat mir viel erzählt, von dem was er vorhatte, hätte anders machen können, sich aber eben anders entschieden hatte. Das alles hier hätte auch anders aussehen können. Mehr wie eine Welt für jeden also jeder hätte seine eigene Welt, wo jeder sein Paradies hat kann man sagen, seine Wünsche erfüllt nach dessen Vorstellungen und es wäre real. Wären damit sicherlich auch viele konform gegangen, immerhin hätte doch jeder bekommen was er oder sie will oder nicht? Nur wäre das wirklich wahr? Wäre dann auch jeder zufrieden? Wäre das richtig gewesen? Letztenendes hat Takashi anders entschieden oder vielleicht konnte er da auch nicht eingreifen bei der Veränderung der Welten? Oder es ist bewusst so wie es jetzt ist oder eben Zufall, ein Neuanfang für alle losgelöst von erneuten Ketten oder dem Vorbild der Schöpfer. Das ist es auch was Takashi wollte. Wozu befreien wenn es exakt so weitergehen würde wie zuvor nur die Person die alles kontrolliert wechseln täte? Aber das Rad wurde gebrochen und nun liegt es an uns. Und ja er wollte auch das einfache Leben ausprobieren, einfach ein normales Leben haben, denn das war ihm nicht vergönnt damals. Er trug die Bürde des Gottkönigs, des Retters. Jetzt aber hat er die Chance und soll sie haben. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Wenn er ein einfacher Schmied sein will, ein Lehrer und so den Leuten helfen dann ist das völlig in Ordnung. Takashi hat genug getan und man kann auch nicht immer alles auf eine Person abladen das diese alle Probleme löst oder so. Keiner kann sowas alleine stützen oder sollte das." Das waren Winrys offene und ehrliche Worte dazu und ihre persönliche Sicht bzw. Meinung. Damit konnte man konform gehen oder sah es anders. War ja alles möglich und sicher gab es Leute die das anders sahen. Ihr ging es hierbei um das Wohl eines guten Freundes und das dieser frei entscheiden können sollte und durfte was er wollte. Und es lag nun an ihnen das was da draußen war wenn es Probleme gab diese zu lösen. Nur so konnte man was zurückgeben. Wie sah Sarutama das Ganze? Was waren seine Gedanken dazu? Dachte er anders als die Rokkuberu? Und ja Winry wusste um die damaligen Pläne, also was hätte sein können usw. und auch mehr. Und auch ihre Sicht darüber hatte sie kund getan. Hörte man dabei auch heraus das sie das Ganze hinterfragte, nicht einfach der Verlockung erlegen war. Dies lag eben auch mit daran das die Rokkuberu sich Dinge erarbeitete und auch Sachen hinterfragte, weil sie an der Wahrheit interessiert war und wollte das diese bewahrt wurde.

Anschließend ging Winry sich kurz frisch machen, etwas waschen in der Wanne und dann neue Kleidung anziehen für den Alltag. Kaum zurück, konnte es dann auch losgehen mit dem Gespräch welches der Affenkönig mit ihr führen wollte. Dazu ging es dann in die geistige Ebene des Sakebi und des Yonbi. Der Kakazan Berg, einem Abbild davon. Das war also die geistige Ebene der Beiden. Winry war hier ja noch nicht gewesen und die letzte Begegnung mit dem roten Affen war schon etwas zurück und auch unter anderen Umständen und dort zusammen mit den anderen Neun. Der Ort da war mehr neutral, da es die Ebene war wo alle Bijuu zusammen kommen konnten. Winry war aber auch nicht allein hier. Gyuki begleitete sie. Genauer gesagt saß sie auf seiner Schulter als Zeichen dafür das die beiden Partner waren, Freunde. Von da aus sprang die Rokkuberu dann herunter und schaute sich um. Hier war es anders als ihre Ebene. Wobei diese auch vielschichtig war und sich seitdem sie zur Feenkönigin wurde auch einiges getan hatte. Früher war es eine Höhle gewesen in die Mondschein fiel auf eine Insel. Auf dieser war Gyuki. Heute? Nunja durch das Feenreich spielte da etwas mehr hinein aber war es auch schon einige Zeit her seitdem sie jemanden in ihre geistige Ebene gelassen hatte. Bein Eintreten hier konnte man nur kurz eine farbenfrohe Blütenpracht erkennen und ein paar Felsen welche verschwanden, so als wenn Gyuki und sie von einem Ort in den nächsten wechselten. Taten sie sogesehen ja auch. Nebst Sarutama und dem Yonbi welcher auf einem Felsen vor einem Wasserfall thronte war auch noch eine andere Gestalt anwesend, schlafend in der Dunkelheit. Winry nahm an das dies der Elementargott Ifrit war. Hatte der Sakebi ja gesagt das es da eine Einigung zwischen ihnen gab. "*Danke für den Empfang und grüße ich auch den Elementargott des Feuers und der Flammen.*" kam es von Winry die sich dann auch leicht mit dem Kopf in die Richtung verneigte und das ebenso gegenüber dem Yonbi und Sarutama tat und dann freundlich lächelte. Von Gyuki kam ein leichtes Nicken in richtung der schlafenden Gestalt und dann zu seinem Bruder der ihn auch grüßte. "*Auch dir Hallo Bruder*" kam es von dem großen Dämonenochsen, dessen Tentakelschweife sich etwas wandten, während er sich mit den großen mächtigen Armen vom Boden abstützte und etwas nach vorne zog. Seine Augen und auch die von Winry waren auf den roten Affenkönig gerichtet welcher dann auch sprach. Lächelte die Rokkuberu zufrieden und sanft wo sie das hörte. Und musste Sarutama dann lachen, bekam aber auch Sendepause vom Yonbi. Schon ein witziger Anblick der aber nochmal verdeutlichte, das die beiden wirklich nun an einem Strang zogen, nicht nur weil der Affenkönig seinen Hüter beim Namen nannte. Die Rokkuberu musste schmunzeln und ebenso Gyuki. Beide hatten aber schon verstanden das der Yonbi sich entschuldigen wollte, darin aber nicht so gut war aufgrund seiner eitlen Natur. Und Gyuki kannte seinen Bruder ja. "*Das ist schön zu hören das es zwischen euch nun auch so ist und du unsere Entscheidung akzeptieren kannst. Ich bin auch nicht nachtragend was du über mich damals gesagt hast ehrenwerter Affenkönig. Nur über deinen Bruder Gyuki das hat mich damals angefressen. Mich kann man beleidigen so oft man will das stört mich nicht, aber gegen meine Freunde oder Familie? Da sieht das anders aus.*" In ihren Worten lag kein Groll oder dergleichen, sondern Akzeptanz, aber eben auch das sie es ernst meinte wenn man sich gegen die richtete die sie gern hatte. Jap das war Winry und klar sie wusste das Gyuki sich selbst verteidigen konnte, aber sollten ihre Worte zeigen das sie eben Freunde, Familie und Partner waren. Sie stand auch für ihn ein. "*Hmpf haha. Ja so ist meine Winry. Ich trage es dir auch nicht nach Bruder du hattest bzw. hast deine Meinung und Sicht zu den Dingen wie jeder von uns Geschwistern sie hat und wir alle sind auch wo verschieden. Hast du ja auch nicht erlebt mit ihr was ich getan habe. Aber eben wohl mit dem frechen Begel hier ähnliche Dinge und kannst es nun nachvollziehen und hast eine Entscheidung getroffen. Es ist gut und schön das ihr an einem Strang zieht. Bin ich auch gespannt was die Zukunft da zu bieten hat. Winry und meine Wenigkeit werden da aber nicht schlafen und uns auf dem Ausruhen was wir haben.*" kam es von dem großen Dämonenochsen und grinste er anschließend in die Richtung seines Bruders. Auch Gyuki sprack respektvoll und hegte keinen Groll gegen seinen Bruder. Die Entschuldigung war von beiden akzeptiert und das er Sarutama frechen Bengel nannte war nicht beleidigend gemeint. Das war Gyukis Art. Würde er ihn beleidigen wollen oder respektlos mit ihm umgehen dann würden ganz andere Wörter fallen. Frecher Bengel war da einfach ein Fakt, wobei auch die Tonlage seiner Worte da eher locker waren nicht herablassend. Und das Grinsen gen Ende und die Worte? Nun der Yonbi würde wissen das damit die Rivalität der beiden gemeint war, wer von den beiden Brüdern stärker war. Das hatte schon immer wo existiert. Zumal Sarutama und Winry sich da ja auch irgendwie was das anging gegenseitig necken konnten und einander herausforderten. Und der Ochse wusste das Sentimentalität nicht gerade die Stärke seines Bruders war, daher musste man auch nicht weiter auf der Entschuldigung herumreiten, es breit treten oder so, darum der kleine Themenwechsel. Damit fühlte der Affenkönig sich sicherlich auch wohler. Er verstand sicherlich und das die Wogen geglättet waren bzw. es da nichts weiter zu verzeihen gab und man seine respektvollen Worte, die Entschuldigen anzeptierte und das ebenfalls respektvoll. "*Jap werden wir nicht und bin ich auch gespannt was ihr beide noch bewegt zusammen, der ehrenwerte Affenkönig und du Sarutama. Und nicht zu vergessen der Lord der Flammen wenn ich das so sagen darf.*" meinte Winry dann noch dazu und lächelte. Würde Winry dann auch Richtung des großen Affen und Sarutamas gehen und dabei ihren Arm heben, die Hand zur Faust geballt. Eine Geste die man kannte, vorallem Sarutama und damit auch der Yonbi. Gyuki hob auch seinen einen Arm, ballte die Faust und legte diese dann auf die von Winry, was schon witzig aussah so vom Größenvergleich aber diese Geste sollte ausdrücken das es kein böses Blut gab zwischen ihnen und dem Affenkönig. Fehlte eben nur das er einschlug und auch Sarutama, so als Zeichen eben das sie ja nun auch gemeinsam den Weg beschritten. Es brauchte da keine weiteren Worte, das Symbol würde alles weitere regeln und den Schlusstrich ziehen. Sicherlich verstanden beide. Winry lächelte aufrichtig und mit einem gewissen Feuer in den Augen konnte man sagen. Ehrgeiz zeigte sich da auch und Selbstvertrauen aber auch Respekt ihren Gegenüber. Wie reagierten der Sakebi und Affenkönig darauf? Da sich das Ganze in der geistigen Ebene abspielte verging in der Realität kaum ein Bruchteil von Zeit.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 5. Mai 2025, 12:35

Abwechslungsreich war die Unterhaltung zwischen den beiden Jinchuuriki allemal, ebenso wie amüsant! Die beiden unterhielten sich über viele Themen, ein wenig hängen geblieben waren sie jedoch bei dem Buch der Rokkuberu und eine mögliche Filmadaption. Andere Berufswege? Winry als Autorin und Sarutama als Schauspieler? Undenkbar eigentlich bei zwei Hütern der Neun, aber irgendwie auch ein amüsanter Gedanke, oder nicht? Die beiden spielten das Szenario auf jeden Fall weiter und unterhielten sich tiefgründig über diese Vorstellung. Winry gab dabei auch einen Einblick in die Zukunft und Sarutama verschränkte die Arme vor der Brust. “Hey, so alt sind wir beide jetzt noch nicht! Ich werde es nicht zulassen mich so schnell abzuschieben mit meinen zarten 18 Jahren! Da gehöre ich selber noch zur jüngeren Generation!“ Sarutama lachte bei seiner gespielten Empörung. Eine gewisse Wahrheit schwankte bei seinen Worten jedoch mit. Unser junger Held aus Ishgard sah sich noch lange nicht im Ruhestand… Ganz im Gegenteil! Er war in der Blütezeit und musste erst noch sein volles Potenzial ausschöpfen. Dennoch hatte Winry ein wenig recht mit ihren Worten. “Aber ja… Das Schauspiel könnte mir sicherlich gut liegen“, antwortete er ihr noch mit einem Grinsen im Gesicht. Genauso würde Winry die Rolle des Bösewichts gutstehen, weshalb ihre Idee diese Rolle in einem Film zu übernehmen für ein Lachen beim Sakebi sorgte. “Hahahaha! Ja das klingt ausgezeichnet Winry.“ Amüsiert haute er sich auf seinen Schenkel. Die beiden wussten definitiv wie man Spaß haben konnte auch abseits der ganzen Verantwortungen. Nun war es aber auch genug des Schauspiels und die beiden unterhielten sich über ein paar wichtige Themen. Winry wollte Sarutama von der Rückkehr Takashis berichten, doch wusste er dies bereits. So kam es dazu, dass die beiden sich allgemein über die Situation unterhielten. “Ja, Kratos hat mir die Information anvertraut“, bestätigte er noch einmal. Sarutama war dahingehend eine ehrliche Haut und ärger würde es deswegen sicherlich nicht geben. Immerhin hatte er ja niemanden davon berichtet, der es nicht wissen sollte, oder? Jedenfalls war es so schon fast besser, konnte Sarutama ein wenig Beistand leisten. Immerhin war Winry zwar eine geduldige Person, allerdings auch die Mutter eines Kindes. Somit gab es immer Prioritäten, auch wenn Sarutama dieses Konzept nicht nachempfinden konnte. “Er wird bestimmt seinen neuen Weg finden.“ Vieles war unsicher, dieser Aspekt aber sicherlich nicht. Zumindest konnte er auf jeden Fall mal frei sein und dies war ihm zu gönnen. Dessen waren die beiden sich sicher. Sarutama jedenfalls sah das Ganze ziemlich entspannt und locker. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück und zuckte kurz mit den Schultern. “Ach… Das Ganze muss man nicht heißer kochen als nötig“, kam es nicht gerade einfallsreich von ihm gesprochen. Seine sorglose Ader kam diesbezüglich jedoch durch. “Auch seine Kinder haben ihm die Zeit zu geben die er verdient hat. Sie werden schon zueinander finden… Ich kenne meine Eltern bis heute nicht und habe meine Stiefmutter damals verlassen. Bis heute habe ich nicht mit ihr gesprochen.“ Ob sie überhaupt noch lebte? Für einen Moment lagen die Gedanken auf der Sarutobi. Allerdings spielte so das Leben! Menschen kamen, Menschen gingen… Wenn die Zeit reif war, dann würde man schon zueinander finden, aber diesbezüglich war Sarutama schon ein spezielles Kerlchen. Aufmerksam lauschte er ihren Erzählungen, hatte Winry noch vor dem Ende der alten Welt viel mit Takashi gesprochen gehabt. “Der natürliche Lauf ist wichtig“, nickte Sarutama. Er verstand nicht viel davon, aber es war wichtig den Dingen ihren Lauf nehmen zu lassen. Alles brauchte Zeit, dies hatte unser Sakebi mehr denn je verstanden. “Er wird seine Entscheidung bewusst getroffen haben, auch um sich nicht über andere zu stellen.“ Beim letzten Aspekt war sich Sarutama ziemlich sicher, allerdings wollte er auch nicht darüber urteilen. Dies war auch mit ein Grund dafür, dass Sarutama stärker werden wollte. Allerdings war dies ein langer Weg, den er gemeinsam mit Ifrit und dem Yonbi gehen würde. Um diese beiden sollte es nun auch gehen, denn sie alle trafen sich nun auf der geistigen Ebene des Sakebis. Der ehrenwerte Affenkönig wollte noch ein paar Dinge loswerden und wurde entsprechend begrüßt. Winry grüßte dabei auch dem Elementargott des Feuers, welcher kurz schnaufte. “Seid gegrüßt“, hallte seine finstere und feurige Stimme durch die Höhle. Er selbst hatte mit diesem Anliegen nicht viel am Hut und hielt sich daher weiter zurück. Der Yonbi hingegen sprach weiter und entschuldigte sich auf seine Art und Weise bei seinem Bruder und seiner Partnerin. Damals als er Sarutama noch für seine Zwecke und Freiheit ausnutzen wollte hatte er ein paar unschöne Dinge gesagt gehabt. Seine Meinung war wie in Stein gemeißelt, doch konnte der Sakebi diese Fassade des mächtigen Dämonen durchbröckeln. Nachtragend waren sowohl Winry, als auch Gyuki nicht. “Gahahahaha“, fing der mächtige Affenkönig an zu lachen. “Dann werden wir wohl immer wieder mal anecken“, sprach er amüsiert und blickte dabei zu seinem Bruder. Ja die beiden hatten immer wieder so ihre Kontaktpunkte, war dies aber schon nahezu normal bei den Neun. Aufmerksam lauschten sowohl der Yonbi, als auch Sarutama den Worten des Dämonenochsen. Unser Sakebi stemmte sich gegen die Hand des Affenkönigs und schlug mit seiner Faust auf seine Brust. “Der ehrenwerte Affenkönig und ich werden stärker werden, passt nur auf!“ Keine dahergesprochenen Worte des Sakebis. Es war eine Überzeugung von ihm und die Flammen waren deutlich in seinen Augen zu sehen. Sarutama hatte dem ehrenwerten Affenkönig versprochen, dass sie gemeinsam an der Spitze stehen und jeder zu ihnen aufsehen würden. Die mächtigen Bijuu würden wieder die Anerkennung in der Allgemeinheit erleben, die sie verdient hatten! “Gahahahaha, richtig mein kleiner Freund! Haltet euch gut fest, solange ihr noch könnt… Feenkönigin, Bruder… Wir werden aufholen und euch erneut herausfordern.“ Der Yonbi war bereit dafür seinen Stand als mächtigster und stärkster der Neun anzufechten! Er würde es seinen Geschwistern beweisen. Plötzlich konnte man aus der Dunkelheit den feurigen Atem des Elementargottes Ifrit sehen, welcher sich hinter den beiden erhoben hatten. “Gemeinsam“, grummelte er in ihre Richtung und Sarutama grinste. “Ja, du gehörst genauso dazu!“ Vereint standen die Drei hintereinander und sowohl der Affenkönig, als auch Sarutama blickten auf die Geste von Winry und Gyuki. Beide grinsten breit und schlugen mit ihrer Faust zu. Ein Zeichen, welches mehr beschrieb als Worte und die Verbindung auflösen würde. Sarutama grinste bei ihren Worten und stand plötzlich auf. “Wird Zeit Hiro aus dem Bett zu schleifen! Ich will kämpfen!“ Man könnte meinen, dass Feuer aus seinem Atem kam! “Winry! Danke! Lass und endlich losgehen, ich kann es kaum noch abwarten!“ Mit einem breiten Grinsen und dem lodernden Feuer in seinen Augen war er bereit für diesen Kampf. Jede Faser seines Körpers brannte förmlich und er würde Hiro mit einer Nachricht Bescheid geben.

Möglicher TBC: Arena (mit winry, link wird nachgetragen)

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 8. Mai 2025, 21:51

"Abschieben will dich keiner. Du weißt doch wie ich es gemeint habe." meinte Winry dann nochmal auf seine gespielte Empörung. Dabei schmunzelte die Rokkuberu auch ein wenig. Natürlich war ihre Zeit noch nicht abgelaufen oder sowas. Sie beide waren selbst noch jung. Aber der Sakebi kannte doch sicher das Sprichwort das die nächste Generation die vorherige überflügeln täte. Und auch wenn Winrys Worte einen scherzhaften Unterton inne hatten so war die Sache mit dem Schauspiel oder Film durchaus ernst gemeint. Das konnte Sarutama sich ja mal durch den Kopf gehen lassen. Wollte er auch tun wie er anschließnd meinte. Nahm Sarutama auch an, dass es ihm vielleicht liegen konnte. Grinste er dabei und Winry lächelte ihm einfach entgegen. "Hmm dann sollte man vielleicht anfangen schonmal ein Drehbuch zu schreiben" stimmte sie dann amüsiert nochmal mit ein zu dem Thema. Beide waren locker drauf und nahmen die Worte einander mit Humor. Wechselte es dann aber auch von der Thematik her und war nun wieder ernster. Sarutama wusste auch bereits bescheid das Takashi wieder da war. Nun das er hier wo auf der Insel war. Davon hatte Kratos ihm offenbar berichtet wie der Saakebi es der Rokkuberu sagte. Das er nun an der FuGa war das hatte er jetzt von Winry und nahm es ihr nicht krumm das sie etwas gehadert hatte dies Sarutama zu sagen. Dieser wollte Winry auch etwas aufbauen in Bezug darauf das sie noch die Chance erhalten würde mit dem Uzumaki zu reden. Dessen war sich die Rokkuberu sicher und sie war geduldig. Lies auch den Kindern, seinen Kindern den Vortritt. Das war wichtig. Hatte der Sakebi hier auch nochmal was zu sagen und meinte Winry daraufhin: "Jeder muss sich wo in Geduld üben. Jedoch aufschieben wird man es nicht lange können. Das würde eine Klarstellung von allem nur problematischer gestallten. Seine Kinder haben Fragen die auch beantwortet werden sollen. Wollen und können ihren Vater endlich sehen. Es hinauszögern unnötiger Weise könnte dann vielleicht bei ihnen die Frage aufwerfen ob ihr Vater sie überhaupt sehen wollte, er etwas für sie übrig hat? Bei Mirai mach ich mir da aber keine Sorgen. In so einigen Aspekten kommt sie wohl nach mir" und lachte die Rokkuberu bei den letzten Worte dann ein wenig und grinste. Ja sie wollte die Stimmung nun nicht ins Negative kippen Sarutama verstand sicherlich wie sie es gemeint hatte. "Ich hab meine Eltern früh verloren und hatte dann nur meine Großmutter und wo ich alt genug war ging sie auf Reisen um sich ihren Wunsch zu erfüllen die Welt zu erkunden und zu sehen. Vermisse ich meine Eltern? Schon wo ja, aber habe ich damit auch abgeschlossen." erzählte sie dann noch, da auch Sarutama von seinen Eltern erzählt hatte bzw. das er diese nie kennengelernt hatte siene leiblichen Eltern. "Und wir beide haben uns gemacht, sind zu den geworden die wir sind." wollte Winry die Thematik positiv beenden und lächelte dem Sakebi auch nochmal entgegen.
Unterhielten sie sich dann auch nochmal kurz über Takashis letzte Tat, Winry berichtete dabei auch über ihr Gespräch mit dem Uzumaki damals und Sarutama stimmte ihr zu, dass der natürliche Lauf wichtig war. Winry nickte knapp und der Sakebi vertraute Takashi auch. "Ja, alles sollte seinen freien Willen zurückbekommen bzw. die Möglichkeit endlich dazu haben. Und jetzt sind wir hier, haben unsere Insel und arbeiten daran nach draußen zu können um das Unbekannt zu erkunden, zu sehen was dort ist, wer dort ist. Diejenigen wiederfinden welche wir glauben verloren zu haben." So war es, daran arbeitete die FuGa auch, also die Leute hier, die Obrigkeit. Auch Winry wollte ja die Feen wiedersehen, ihr Volk, das Feenreich wieder erreichen.

Anschließend begaben beide sich in die geistige Ebene des Pinkhaarigen wo der Yonbi ein paar Worte an sowohl Gyuki und Winry richten tat. Es war seine Form der Entschuldigung über vergagene Worte. Das was er damals zu ihnen gesagt hatte. Weder der Achtschwänzige Dämonenochse noch die Feenkönigin waren dahingehend nachtragend. lediglich "mahnte" Winry den Affenkönig an nicht beleidigend gegenüber seinem Bruder zu sein. Lachte der Affe dann auch, da Gyuki auf seine Art die Thematik etwas wechselte, wohlwissend das sein Bruder es nicht so mit Entschuldigungen hatte. "*So wird es sein. Wäre ja auch langweilig wenn nicht*." und lachte der große Ochse ebenfalls. Ja das die Zwei hin und wieder aneckten war normal. Eine Art Rivalität zwischen den beiden. "*Tun mir, aber wir bleiben auch nicht stehen oder schlafen*" meinte Winry dann an den Pinkhaarigen nach seinen Worten, dass sie aufpassen sollten da er und der Affenkönig stärker werden würden. Daran zweifelte Winry nicht nein und Gyuki tat es ebenso wenig. Von dem Yonbi kam auch nochmal etwas, sprach er sich genauso auf die Worte von Sarutama aus. "*Na da sind wir gespannt. Immer gerne*" und die letzten Worte kamen von Winry und Gyuki zusammen, quasi zeitlich. Beide grinsten auch zuversichtlich und angespornt, auch ehrgeizig und siegessicher. Das durfte man ja ruhig sein. Der Herr des elementaren Feuers rührte sich dann auch nochmal und schlug quasi mit ein, dass er an einem Strang mit Sarutama und Yonbi zog. Winry kam dann auch mit einer Geste wo ihr Partner und Freund Gyuki mit einschlug. Damit wollte sie auch zeigen das die Sache von damals vergessen war, man sich deswegen nicht entschuldigen brauchte. Schlugen Sarutama und Yonbi dann auch zu, sodass sich die Fäuste trafen. Es bedurfte keiner weiteren Worte und die Verbindung war beendet. "Oho da lodert aber wer. Bist richtig angespornt. Aber du hast dich ja schon die ganze Zeit auf den Kampf gefreut. Und ob Hiro noch schläft waage ich zu bezweifeln. Ich mein ich kenne seinen Tagesablauf usw. so nicht aber vielleicht wartet er auch schon am Ort der Herausforderung." meinte Winry dann dazu, dass Sarutama los wollte. "Danke? Wofür? Du kennst mich doch." ja da war wieder ihre Bescheidenheit, wobei sein aufrichtiger Dank dennoch bei ihr ankam und das würde Sarutama auch wissen. "Ich bin soweit jap. Werd unterwegs nur nochmal ein paar Nachrichten checken und schreiben." und machte sich auf den Weg, verließ ihre Wohnung gemeinsam mit Sarutama. Sie hatte noch einiges vor bzw. wollte sich um ein paar Dinge kümmern und hatte auch noch Ideen die sie umsetzen wollte. Da mussten hier und da ein paar Personen kontaktiert werden.

tbc:Arena

Bild

Bild

Zurück zu „Wohnheim“