Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Denji
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Denji » Sa 29. Mär 2025, 21:53

~Das zweite Frühstück!~

CF: Schulkorridor

Denji war guter Dinge, Shani war sehr lustig und auch eine wirklich angenehme Missionsgefährtin. Auch wenn er ihre Sticheleien nicht so mochte, besonders wenn sie ihn versuchte als dumm darzustellen! Aber mitlerweile glaubte er das vieles einfach nur Spaß war und lustige Personen waren eh viel cooler. Genauso cool war ihr Hobby Eidechsen als Haustiere zu halten und mit dem Versprechen das er ihre Tierchen sehen dürfte sobald sie existierten ging es dann zu ihrer gemeinsamen Mission. Also eigentlich war es Denjis Mission, aber die hübsche Blondine half ihrem Rudelgefährten unter Zahlung einer ordentlichen Ration seiner Nachtische. Von diesen konnte er sich nämlich in nächster Zeit verabschieden. Aber das machte nichts wenn er dafür Hilfe bekam und mit ihrer Hilfe Aussicht auf einen noch größeren Lohn! Ihre Ohren konnten nichts verdächtiges entdecken, also kletterten sie aufs Dach um sich auch visuell davon zu überzeugne das hier nichts schmutziges am Werk war. Außer vielleicht die Gedanken von Shani! Denn sie meinte doch echt ob unser Superkroko Interesse an dem Helden der Welt hätte! Unerhört! Und nein, keines Wegs denn der Scharfzahn stand ausschließlich auf Damen. Dies stellte er auch mit einem ziemlich direkten Beispiel klar. "Ja gerade weil es so ekelhaft ist, ist es ein gutes Beispiel." Meinte er, denn bei einem anderen Beispiel hätte man sicher wieder gegenargumentieren können. Dies zeigte das der Kerl doch nicht ganz so auf den Kopf gefallen war wie es manchmal den Anschein hatte. Doch ein anderes Thema war schnell in den Vordergrund gerutscht. Knutschen! Hier schien das Mädchen bereits so einige Erfahrungen an der Schule angesammelt zu haben. Sie berichtete ohne einen Filter davon und schien so gut zu sein das unser Werkrokodil schwarze Magie vermutete. "Hmmm also ich find mich schon hübsch, aber sicher mag mich nicht Jeder. Aber ich kann mich beweisen!" Daran glaubte er zumindest. Sein großes Ziel setzte es nämlich vorraus das Ihn viele Mädchen gut fanden! Shani zeigte erneut wie offen sie war als sie so einfach beiläufig erwähnte das sie auch mit nem anderen Mädel herummachen würde. "Wenns nenn Sinn macht und ich kann zu sehen, melde dich." Meinte er ebenso beiläufig als wäre es das normalste der Welt. Ja der Anblick wäre sicher ziemlich geil! Ob sie nun eine Hexe war konnte Denji nicht gänzlich sagen, aber auch nicht ausschließen. Das sie mit Schönheit gesegnet war, stand jedoch außer Frage. Einen ihrer Knutschpartner nahmen sie dann noch etwas näher unter die Lupe. Denji war jedoch mehr von seiner Wandlung als Drache fasziniert und der Möglichkeit das er vielleicht Feuer spucken könnte. Die Blondine hingegen lobte eher den Kerl allgemein. "Warum nicht? Wenn er doch so toll ist, dann mach ihn doch ganz klar." Denji zuckte mit den Schultern, dass wäre doch die beste Lösung? "Dann kannste mehr mit ihm machen sicher außer nur knutschen." Er verstand noch nicht recht das die Blondine nicht an mehr interessiert war und wie tief der Graben dieses Themas wirklich war. Im Zimmer passiert jedoch weiterhin absolut nichts, also konnte sie auch getrost sich ein zweites Frühstück genehmigen! Immerhin hatte der Anblick von Sameko die Beiden hungrig werden lassen. Doch bevor sie den Weg in die Cafeteria antreten konnten überfiel ihn Shani ein wenig. Sie nagelte ihn unter sich fest und wollte nun mit ihm hier auf dem Dach anfangen rumzumachen! Denji gestand seine kleine Lüge und knutschte schließlich mit der hübschen Blondine, sogar mit Zunge! Die Hormone des Hayakawas spielten völlig verrückt. Was man besonders an der Reaktion im Inneren seiner Hose bemerken würde. Doch seine Lüge brachte ihm auch eine Bestrafung ein. Denn der junge Mann machte Bekanntschaft mit den giftigen Beisserchen von Shani. Was dafür sorgte das seine Zunge nun taub war. "Ahh… dass issch klaffeh… dannn issch sie ja bald wiiie’dah… so wii immahh (Ah, das ist klasse, dann ist sie ja bald wieder so wie immer.)" Denji richtete sich wieder auf und er hatte noch ein Zelt an der Hose. Doch sie machten sich auf zur Cafeteria. Sie unterhileten sich auf dem Weg noch so gut es ging. "Schade… dasss dasch Knuschn schon vobei isch… gerrn’ mehrr…(Schade, dass das Knutschen schon vorbei ist. Gerne mehr.)" Kommentierte er noch und grinste freundlich in die Richtung des Mädchens.

In der Cafeteria angekommen bemerkten sie das nicht viel los war. Immerhin war es auch keine Frühstückszeit mehr wirklich und noch zu früh für Mittagessen, also irgendwie so dazwischen. Denji folgte der hübschen Echse zur Essensausgabe und er würde sich ein Tablett und mehrere Teller holen, wohl genau wie sie. Er hatte Miso-Suppe, zwei große Portionen weißen Reis, viel gegrillter Lachs und eine ganze Schüssel gegrillte Makrelen. Als Nachtisch genehmigte er sich Dorayaki. Zum Getränk gab Eistee aus Hōjicha mit Zimt & Honig. Sehr yummi! Er folgte Shani die sich an einen Platz gesetzt hatte. Er hockte sich ihr gegenüber und fing ebenfalls an zu essen. Tischmanieren kannten die Beiden wohl nicht. Doch er sah direkt ihre garstige Klaue an seinem Nachtisch! Doch dann kam ihm die Bezahlung in den Sinn und er schluckte seine Beschwerde wieder herunter. Doch weil sie so offen war wollte er nun etwas Anderes noch sagen. Doch sein mobiles Terminal piepste und er las die Nachricht von Felicita. *Oh Gott oh Gott, ich soll in ihr Büro kommen. Hab ich das Loch repariert!? Ja hab ich puuuuh. Vielleicht bekomm ich ja wirklich ne Belohnung?* Er wurde nervös, schrieb dann aber. //Hier dein Superkroko Agent. Auch der Sichtkontakt bestätigte nur das die Situation normal ist. Ich werde pünktlich an deinem Büro sein. Gibt es noch eine Person die ich überprüfen soll? *Kniender Emoji* *Krokodil Emoji*// Er wollte Felicita absolut unterstützen in ihrer Sache. Er schaltete sein mobiles Terminal dann aus und blickte zu Shani. Er saß gerade noch eine Makrele als er anschließend fragte. "Sag mal wenn ich was für dich mache, würdest du dann auch mal nackig mit mir rumknutschen?" Fragte er einfach direkt. Flirten konnte er nicht und allgemein mit Frauen sprechen wohl so garnicht. "Gut meine Zunge geht wieder!" Meinte er und grinste, wodurch man seine spitzen Zähnchen sehen konnte.
"reden", *denken*
Bild

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » So 30. Mär 2025, 23:14

In diesem Post mit verwendet: Kozume Kobayashi

Denjis Beispielfindung bewies, dass er doch mehr im Kopf hatte, als es auf den ersten Blick den Anschein machte. Jedoch räumte die Blondine ihm gegenüber dieses Lob nicht ein. Sie sprachen, auf dem Dach sitzend, jedoch auch über das Knutschen und Denji schien in gewisser Weise von sich überzeugt. Was nichts schlechtes war. Er wäre nicht Shanis Favorit, wenns um Jungs ging, aber das hatte sie ihm ja mehr oder weniger schon gesagt. Stattdessen plauderte sie weiterhin aus dem Nähkästchen. Zusehen? Hm... kommt auf den Anlass drauf an. Aber wenn du unbedingt willst. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Es wäre ja nur knutschen. Wenn überhaupt, denn eigentlich war sie nicht an Ladys interessiert. Sie sprachen dann aber auch weiter über Zhongli, ein Junge, an dem Shani schon mehr interessiert war. Jedoch plante sie keineswegs eine Beziehung mit ihm. Denji schien verwirrt und Shani wusste, dass seine Fragen, zumindest von seinem Standpunkt aus, durchaus Sinn machten. Die Blondine wank ab. Wenn man etwas ernsthaftes mit jemandem anfängt, bedeutet das auch, dass man mehr Verpflichtungen und Verantwortung irgendwie hat. Darauf habe ich keine Lust. Ich möchte nicht über jemand anderen nachdenken müssen, nur weil ich gerade Lust habe mit jemandem zu knutschen. Außerdem gehört zu sowas ja auch mehr dazu als das man ganz nett ist oder sowas. Ich kenne Zhongli ja kaum. Ich habe ihn einmal getroffen, beziehungsweise zweimal am selben Tag. Und auch die vergangene Woche hatten wir keinen Kontakt und ich habe auch nicht das Bedürfnis danach. erklärte sie. Für sie war Zhongli gar keine Thema für etwas ernsthaftes. Das andere was er ansprach, mit dem mehr machen als knutschen, das ignorierte Shani bewusst und gekonnt. Stattdessen überfiel sie ihn etwas und mit seiner Erlaubnis verwickelte sie ihn in einen Kuss, der jedoch nur kurz anhielt und darin endete, dass seine Zunge taub war von einem Biss ihrer rasiermesserscharfen Zähne. Doch Shani, die nun zum Essen aufbrechen wollte, sagte ihm direkt, dass seine Zunge nicht lange taub bleiben würde. Denji schien froh zu sein, wobei er gerne mehr geknutscht hätte. Die Blondine kicherte ein wenig, auch weil sein genuschel lustig war. Vielleicht ein anderes Mal. stellte sie in Aussicht.

Gemeinsam erreichten sie die Cafeteria und sie füllten sich beide ihre Teller und Tabletts ordentlich voll. Sie setzten sich schließlich gemeinsam an den Tisch, wo Shani ihm direkt den Nachtisch klaute, er verteidigte ihn auch nicht. Besser so für ihn! Sie fingen mit dem Essen an und plötzlich ergriff Denji wieder das Wort. Shani wurde hellhörig und sah von ihrem Essen zu ihm auf, als er noch freudig feststellte, dass seine Zunge wieder ging. Ich wüsste nicht, was du für mich tun könntest, was mich zu sowas verleiten lassen würde? Ich habe kein Problem mit Nacktheit, aber ich habe wenig Lust dein Ding direkt an meiner Haut zu fühlen, wenn wir miteinander knutschen. Weil gerade weil du unerfahren bist, wirst du vermutlich verdammt schnell einen Ständer kriegen. sagte sie recht ungeniert. Ob sich vorhin schon bei ihm ein Zelt aufgespannt hatte, darauf hatte sie nicht geachtet, da es sie nicht interessierte. Aber sie nahm auch so direkt kein Blatt vor den Mund, denn prüde war sie eigentlich nicht.

CF Kozume: Zimmer 5 G

Kozume hatte das Höschen wieder den beiden zurück geworfen. Die Gespräche waren beendet, sie hatten zwar noch etwas gesagt, aber der Junge hatte nicht mehr großartig darauf reagiert. Stattdessen hatte er die Zeit damit verbracht, sich nach dem Treffen mit Kurumi und Yuichiro wieder zu beruhigen und zu erden. Das war schwer genug, denn das Cursed Gear machte es ihm nicht leicht. Als er sich soweit wieder unter Kontrolle hatte, machte er sich auf den Weg zur Cafeteria, Frühstücken. Er trug noch immer einen schwarzen Hoodie auf dessen Rücken das Kanji für "Katze" gedruckt war. Dazu trug er eine graue Hose und dunkle Schuhe. Er hatte seine Kapuze sich wieder tief ins Gesicht gezogen, sodass auch seine Haare verborgen waren. Seine Hände waren in den Hosentaschen vergraben und so bertrat er die Cantine. Es waren nicht viele Leute hier. Er entdeckte ein blondes Paar, wovon eine wohl rote Hörner oder ähnliches auf dem Kopf hatte. Aber wundern tat ihn hier schon lange nichts mehr. Und so ging er ohne Worte an die Essensausgabe, wo er sich gegrillten Lachs und Reis holte, sowie eine Miso-Suppe und noch einen Kaffee. Sein Frühstück hatte auf seinem Zimmer aus einem Energydrink bestanden. So nun ausgerüstet, zog er sich an einen Tisch recht weit abseits zurück, wo er seine Ruhe hätte und von wo aus er alles weitesgehend überblicken konnte, ohne selbst zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Er holte schließlich sein Terminal heraus um Ruby und Keiya zu schreiben.

Guten Morgen, was macht ihr? Ich bin gerade in der Cantine. Ziemlich leer hier.

Die Nachricht schickte er ab. Wer ihn besser kannte wusste, dass er die Leere nicht als negativ empfand. Was die anderen wohl taten? Er hatte aber auch noch eine wichtigere Nachricht zu schreiben und die kam auch direkt hinterher.

Sehr geehrte Yumeko Jabami, ich entschuldige mich im voraus für meine späte Nachricht. Ich hatte die vergangene Woche mit meinen eigenen Dämonen etwas zu kämpfen. Nun scheint sich das Ganze jedoch wieder beruhigt zu haben, sodass ich gerne Ihr Angebot im Bezug auf die Genjutsulehre noch einmal aufgreifen möchte. Ich beherrsche Genjutsu bis zum A-Rang, jedoch bin ich sicher, dass ich das mit Ihrer Hilfe noch weiter ausbauen könnte, um mein Wissen noch weiter auszubessern. Liebe Grüße, Kozume Kobayashi

Diese Nachricht sendete er an die Sensei und hoffte einfach, dass sie sich bald melden würde, er hielt offen, was für Dämonen er genau meinte, eigentlich musste sie dies ja sowieso nicht wissen. Bewusst war er höflich und förmlich zu ihr, wie auch damals bei seiner Anmeldung, denn respektlos gegenüber Führungspositionen oder Höhergestellten war er definitiv nicht.

OUT: Kozume anpostbar

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Mo 31. Mär 2025, 17:13

Cf:Zimmer 5A [Shoyo]

Kozume angepostet!

Noch in Shoyos Zimmer:

Der Morgen an sich hatte ruhig und entspannt bei Shoyo im Zimmer begonnen. Noch in der Nacht hatte sich Kae in ihrem eher unruhigen Schlaf in den Arm von Shoyo gedreht, doch er schien damit kein Problem gehabt zu haben. Er sprach sie nicht mal darauf an, weshalb es sie direkt auch etwas beruhigen würde. Als er so euphorisch und energiegeladen vom Bett gesprungen war, blieb Kae noch einen Moment liegen, bevor auch sie aufstand und erst einmal verschlafen gähnen musste. Sie sah ihm zu, wie er so da stand und scheinbar bereit die Welt zu erobern. Doch Kae.. sie machte sich schon wieder zu viele Gedanken um ihn.

Als er dann wissen wollte, wer zuerst ins Bad gehen würde, nahm sie das Angebot an und verschwand hinter der Türe, wo sie sich etwas, für sie in dieser Körperform, neues anzog. Etwas was sie so normal nicht tragen würde. Doch die letzten Tage hatten ihr gezeigt, dass sie sich nicht schämen musste, sodass sie sich nun auch alle Mühe geben würde das nach außen hin zu zeigen. Wieder draußen, schaute Shoyo zu ihr und gab ihr offen ein Kompliment zu der Rosa Farbe in ihrer Kleidung. Kae sah dabei an sich herab und wurde gleich rot. "Danke… findest du? Das ist super lieb von dir Shoyo..der Trainingsanzug steht dir auch.“, schmunzelte sie schließlich und ihre Laune war auch gleich wieder etwas gehoben, was er sicher schon an ihrem Strahlen erkennen konnte.

Nachdem sie dann darüber gesprochen hatten, wie sie geschlafen hatten, äußerte sie sich dazu, dass ihr eher unruhiger Schlaf wohl von ihren Sorgen um ihn gekommen war. Sie wollte ihn dabei nicht anlügen und Shoyo wollte wohl gleich auch versuchen, dass sie sich keine Sorgen machte. Sie wank jedoch ab. "Das ist ja nicht deine Schuld direkt… ich mach mir eben meine Gedanken.. du bist sowas wie mein bester Freund… natürlich denke ich dann darüber nach was nun passieren wird… entschuldige dich also nicht dafür..“, sie lächelte ihn noch an und wollte anschließend dann etwas tun, woran sie schon länger hatte denken müssen.

Bevor es für ihn losging, wollte sie ihm einmal in der Skinnyform eine Umarmung schenken, so konnten sie sich enger umarmen, ohne dass ihr eigener Körper dabei im Wege wäre. Kae genoss die kurze Umarmung sehr. Weshalb es ihr auch äußerst schwer fiel sich wieder zu lösen. Doch schenkte sie ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Als Glücksbringer oder so ähnlich? Jedenfalls sagten beide nichts weiter dazu, ließen es mit geröteten Wangen einfach im Raum stehen, auch wenn Kae deutlich sehen konnte, wie sich Shoyo an seine Wange griff. Ob dies wohl zu viel gewesen war? Sie fragte besser nicht. Schnell schüttelte sie diesen Gedanken ab und atmete tief durch.

Shoyo schien wohl auch noch keinen genauen Plan zu haben, was er nun tun würde, sodass er ihr seinen groben Plan nannte. Sie nickte und hörte ihm nochmal genau zu, was nun passieren würde. Da sie ihn aber auch gefragt hatte, ob er sich dann bei ihr melden würde, bekam sie auch darauf eine Antwort. War sie dadurch beruhigter? Ein wenig. Beunruhigte er sie aber gleichermaßen dann auch wieder? Jap. Definitiv. Denn seine Aussage, falls er nicht sich nicht melden könnte, machte sie etwas nervös, auch wenn sie wusste, dass er dies nicht damit beabsichtigt hatte.

"Ich werde die Daumen drücken, dass alles gut läuft und sobald du kannst, sehen wir uns dann wieder…“, Kae merkte, wie schwer es ihr fiel. Dennoch würde sie nichts ausrichten können. Sie unterstützte ihn natürlich weiterhin und atmete daher tief ein und wieder aus um ihre Aufregung zu regulieren. Und was war wohl am besten um die Aufregung loszuwerden? Etwas zu essen… zumindest glaubte sie ab und an daran. Doch Shoyo wollte direkt los, weshalb das Frühstück zu zweit wohl ausfiel fürs erste. Wenn sie dann an seine Worte dachte, dass sie nach seiner Verwandlung zusammen ganz viel Essen konnten, freute sie sich nur noch mehr darauf.

Nicht nur Kae war nun nervös, auch Shoyo, welcher sich dann aber auch nochmal kurz ins Bad verabschieden würde. Die Zeit nutzte Kae dann um Mamoru zu antworten und auch Anubis gleich mit zu schreiben.
//Guten Morgen. (Dango Smile) Ich bin gleich auf dem Weg zur Cafeteria etwas frühstücken und könnte danach dann zum Trainingsplatz kommen oder so. Sagt mir einfach Bescheid, wo wir uns treffen sollen. Bis später, Kae. (Grinsesmile)//

Eigentlich hatte sie gerade keine Lust auf das Treffen, weil sie nicht wusste, wie gut sie wohl mit Mamorus Sticheleien klar käme. Doch da Anubis dabei wäre, wäre es wohl nicht ganz so schlimm, sodass sie sich auch irgendwie freute eine Ablenkung zu haben, sobald sie sich von Shoyo verabschiedet hatte.

Zum Stichpunkt Verabschiedung, als Shoyo dann fertig aus dem Bad kam, schaute sie wieder zu ihm und packte ihr Terminal weg. Sie wäre noch nicht wirklich bereit und dennoch würden sich die beiden hier fürs erste trennen. Eine erneute Umarmung folgte, wobei Kae ihn am liebsten nicht losgelassen hätte. Doch ließ sie ihn dann doch wieder los, da sie ja musste und lächelte ihn sanft an, als er meinte, dass schon alles gut gehen würde. "Ich denke auch… ich drücke dir ganz fest die Daumen Shoyo!“, sagte sie und blieb noch etwas auf dem Gang stehen, sah ihm nach und als er nochmal winken würde, tat sie es ihm gleich. "Ich glaub an dich Shoyo!“, rief sie ihm nach und als er nicht mehr zu sehen war, lief sie in Richtung ihres Zimmers um ihre Sachen dort weg zu bringen.

Cafeteria:
Als sie kurz darauf in der Cafeteria ankam, sah sie sich zunächst mal um. Auf den ersten Blick konnte sie keinen direkt sehen, den sie kannte. Auch Anubis nicht oder Mamoru. Doch das war ja nicht weiter schlimm. Sie nahm sich also ein Tablett, Stäbchen und eine Schüssel, sowie einen Teller. Packte sich Reis in die Schüssel, gebratenes Fleisch und Gemüse und nahm sich noch eine Wasserflasche dabei. Sie würde etwas essen müssen, damit sie zumindest mal etwas im Bauch hatte. Langsam schob sie das Tablett an der Theke entlang und als sie dann alles hatte, nahm sie es in die Hände und suchte nach einem geeigneten Platz.

Eigentlich konnte sie sich auch alleine irgendwo hinsetzen. Doch wusste sie auch nicht wo hin. Und als sie dann ein Gesicht erblickte, welches sie vor einer Woche das erste mal, mal wieder durch ihre Tollpatschigkeit, gesehen hatte, musste sie lächeln. Da Kozume alleine schien, ging sie langsam zu ihm herüber und blieb schließlich an seinem Tisch stehen. "Guten Morgen Kozume, ist bei dir noch frei, dass ich mich dazu setzen kann?“, etwas was Kae vor einer Woche wohl auch in ihrer Chubbyform nicht getan hatte. Doch langsam stieg wohl auch ihr Selbstwertgefühl etwas und sie war mittlerweile ja auch angekommen an der Schule sodass sie sich auch etwas wohler fühlte. Da sie auch nicht mehr daran dachte, ob Kozume sich überhaupt an sie erinnern würde, wartete sie kurz, doch kam mit ihrem Tablett auch an den Tisch, sodass die Wasserflasche umfiel, zu Boden knallte und ihm zu Füßen rollte. Welch ein Déjà-vu!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Di 1. Apr 2025, 17:26

CF: Trainingsbereich
Postgruppe: Meditation (Hanzo & Yona)

Ein guter Einwand des Shimadas. Wer von beiden würde denn nun zum Drachen werden, Yona oder Syndra? Eine Frage, die wahrscheinlich niemals beantwortet werden würde. Auch Syndra wollte auf seinen Kommentar wegen dem respektvollen Umgang nicht mehr antworten, hatte sich das Thema sowieso schon erledigt. So wie eigentlich alles, hatte Syndra keine Lust mehr und wollte sich wieder in die Höhle der Yoshida verkriechen, doch nicht ohne ein paar charmanten Worten und einem Kuss, welchen der Drachenkönig wohl nicht hat kommen sehen! Immer für eine Überraschung gut die Todesfee. Aber auch Yona war positiv überrascht von den Worten des muskulösen Mannes, nannte er sie Familie. Ein dankendes und freudiges Lächeln auf ihren Lippen, ließ sie diese Worte noch ein wenig in ihrem Kopf hallen, doch verschwanden diese wieder, nachdem Syndra eine zweideutige Aussage über das Vorhaben der Yoshida mit dem Shimada tätigte. Yona war nun wieder allein mit ihm, weshalb die beiden natürlich erst einmal die letzten Minuten Revue passieren ließen. Hanzo war der Meinung, dass sich Syndra und Yona eigentlich ganz gut ergänzten. Eine Annahme, die die Yoshida erst Mal sacken lassen und später darüber nachdenken musste, ob es wirklich so war. Mit vollem Magen und leerer Blase würde das sicherlich schneller gehen. Mit zwei gesunden Beinen wurde also beschlossen, dass das nächste Ziel die Cafeteria sein würde, doch bemerkte die Farbendblinde auch gleich, dass sie die einzige mit gesunden Beinen war. Hanzo hatte zwei Prothesen, die der jungen Frau gar nicht aufgefallen waren. „Naja sterben muss ja nicht unbedingt schmerzhaft sein..“, erklärte sie ihre Frage, dachte dabei aber an ihre höllischen Schmerzen, die sie während ihres Todes quälten. „Sorry, wollte nicht höflich sein. Hat mich nur sehr interessiert.“ Die Hand des Mannes genommen, standen die beiden nun da, angezogen und noch halbnackt. Die leichte Bewegung an ihre Brust kommentierte Hanzo nicht, weshalb Yona schmunzeln musste, bevor sie etwas sehr mächtiges und dunkles im Meditationsbereich spürte. „Ja, spürst du das nicht?“, runzelte sie ihre Stirn, ehe sie den Oberkörper des attraktiven Lehrers kommentierte. „Also gerade hab ich tatsächlich vieles im Kopf, aber keine Regeln, nein.“, frech gegrinst, schaute sie jeder Bewegung des Shimadas zu, während er sich, leider, wieder anzog. Naja das Shirt war wenigstens hauteng, so hatte sie trotzdem noch was zu sehen. „Besser auf keinen Fall, aber wahrscheinlich regelkonformer. Und... enger gings wohl auch kaum, haha. Welche Farbe hat deine zweite Haut?“ Erneut ein freches Grinsen, ehe sie sich mit ihm auf dem Weg zu Cafeteria machte. Etwas nachdenklich war ihr Blick, schaute doch dann dem Lehrer in seine Augen. „Wenn ich eine Grenze überschreite, musst du mir das sagen, ja? Will keine komische Spannung zwischen uns, Hanzo.“ Es war ihr ernst, sie sprach zwar wirklich gerne das aus, was ihr ihrem hübschen Kopf herumschwebte, doch sollte es auf keinen Fall dazu führen, dass ein Lehrer sie deshalb mied oder gar bei den Obrigkeiten melden würde.
In der Cafeteria angekommen war es doch recht voll, weshalb Yona kurz am Eingang stehen blieb und genervt seufzte. „Irgendwie vermiss ich jetzt schon die Ruhe im Meditationsbereich.“ „Ich nicht.“ Dass es der Banshee hier besser gefiel, war ja irgendwie klar. Wollen wir was mitnehmen und auf dein Zimmer oder so ?“ Ein Tablett genommen ging es auch schon zur Theke, bei welcher sich die Yoshida eine, aus Versehen, grüne also unreife Banane, einen grünen Apfel und auch ein Schokocroissant nahm. Auch ein Vanille-Shake-Trinkpäckchen durfte nicht fehlen. Auf dem gutaussehenden Lehrer gewartet, würde Yona dann auch ihre Karte herausholen und für beide Kommentarlos bezahlen und je nach dem sich entweder einen freien Platz mit dem Shimada suchen, oder eben auf sein Zimmer gehen.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Do 3. Apr 2025, 14:57

~Komplexe Probleme!~

Unser Superkroko freute sich bereits auf heute Abend. Denn die wunderschöne Magisterin hatte ihn in ihr Büro geladen! Hoffentlich war sie zufrieden mit seiner Arbeit, dies war ihm aktuell mit das wichtigste. Doch seine Gedanken wanderten von der einen hübschen Dame zur Nächsten. Denn auch Shani war äußerst gutaussehend und interessant, außerdem war sie ein Teil seiner Familie und er hatte mit ihr rumknutschen dürfen! Alles tolle Sachen. Denji fühlte sich absolut in seinem Element, denn immerhin war es sein Lebensmotto viele hübsche Frauen zu finden die ihn gut fanden und die ihn rann lassen würden! Wie komplex das Thema jedoch bei der Blondine war ahnte er noch nicht, genauso wenig das sie in gewissen Aspekten bereits ähnliches erlebt hatten. Doch bisher fand der Hayakawa ihre Offenheit unglaublich praktisch! Das würde bedeuten er könnte versuchen mehr aus ihr herauszukitzeln. Immerhin hatte sie ihm ja auch schon erlaubt das er zuschauen durfte wenn sie mit nem anderen Mädel rummachen würde. Geile Sache! Ihr Frühstück gestaltete sich Lykantrophen gerecht üppig. Doch musste Denji aufgrund ihrer Abmachung natürlich auf seinen Nachtisch verzichten. Schade, der sah lecker aus, aber Deal war eben Deal! Die Zunge des Jungen war wieder einsatzbereit und das nutzte er sogleich um eine Frage an die spitzähnige Hübsche zu stellen. Sie antwortete ziemlich direkt. "Also so schlimm ist das doch nicht oder? Wenn ich nen Ständer bekomm ist das nur ein Zeichen das ich dich gut find." Er nickte mehrmals sich selbst bestätigend zu. "Hmm was könnte ich dir anbieten..." Er wuschelte sich durch die eigenen Haare und überlegte angestrengt. "Ah!" Kam es von ihm und wissend streckte er einen Zeigefinger in die Luft. "Wenn es dir gefallen hat ein persönliches Reittier zu haben, dann könnte ich das für dich ne ganze Woche machen. Also dich in allen Situationen von A nach B tragen." Sagte er entschlossen. Das war sicher super anstrengend wenn er seinen eigenen Terminkalender erfüllen wollte. Aber zumindest eine "gute" Idee von seiner Seite aus. Denji musterte sie ein wenig. "Ich dachte du bist sehr offen, daher hab ich gefragt. Du siehst halt super heiß aus, daher dachte ich einfach ich frag mal! Tschuldige wenn es zu viel war." Unser Superkroko war trotz seiner perversen Ader eine ehrliche Haut. Er überlegte auch weiter, besonders dachte er an ihre Worte von zuvor. "Wenn du Sorge hast das ich die ganze Zeit dir dann auf die Eier geh, musste nicht! Ich bin super mega gut darinn mich an Abmachungen und so Sachen zu halten." Er zeigte ihr einen Daumen hoch. Denji musterte die hübsche Blondine noch kurz. In seinen Gedanken stellte er sie sich bereits nackig vor. Oh gott sie war sicher verdammt heiß! Wenn er sie nackig ansehen konnte während er mit ihr knutschen würde, wäre das soooooo verdammt geil! Innerlich brodelten die Gedanken des Jungen, jedoch nur kurz. Denn er wollte nicht das man etwas über die Rudelverbindung merken würde. Er hatte dank dem Vorfall bei Megumi dazu gelernt! So langsam füllte sich die Cafeteria auch wieder. "Oh kommen schon die Ersten zum Mittagessen hm?" Fragte er sich laut und sah sich dabei ein wenig im Raum um. "Hat sich dein Team Kollege schon gemeldet? Ich hab nämlich noch keine Nachricht bekommen von Ayaka." Sagte er etwas enttäuscht und wusste auch nicht was er mit dem Rest des Tages anfangen sollte. "Wenn du nix vor hast, wollen wir dann noch weiter abhängen?" Fragte er direkt. Denji hatte in Nirn nicht wirklich Freunde gehabt, auch kein Rudel welches an seiner Seite stand. Daher war das Ganze noch neu für ihn und er wusste nicht so recht wie er mit dem ganzen Thema nun umgehen sollte. Sprach ja nichts dagegen wenn sie weiter Zeit miteinander verbringen würden oder?
"reden", *denken*
Bild

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 3. Apr 2025, 15:40

CF: Trainingsbereich

Das Gespräch neigte sich aufschlussreich dem Ende und Syndra hatte sich so schnell verzogen, wie sie erschienen war. Immerhin lag es nicht daran, dass Hanzo ihr zu viel Langeweile geschenkt hatte. Jedenfalls hatte sie dies beteuert und verabschiedete sich mit einem flüchtigen Kuss von dem Shimada. Ganz zum Entsetzen der Yoshida, für Hanzo war dies jedoch kein Problem. Er ließ das Ganze geschehen und machte sich nicht allzu viele Gedanken darüber. Genauso wenig wie über die Berührung ihrer Brust, doch ging es vorerst um die Beine des Shimadas. Diese wurden durch Prothesen ersetzt und Yona fragte nach, ob dies schmerzhaft war. Dadurch dass es ein Kampf auf Leben und Tod war, war es natürlich kein erfreulicher Kampf. Allerdings hatte Yona mit ihrer Aussage nicht unrecht, weswegen Hanzo schmunzelte. “Der Tod an sich muss es nicht sein, dass stimmt wohl. Ein Kampf auch nicht zwangsweise, aber in diesem Falle schon, wie man sieht.“ Seine Beine zu verlieren war nun nicht gerade etwas erfreuliches, aber Hanzo verstand, wie die Frage gemeint war. “Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mich stört die Frage nicht.“ Mit ruhiger Stimme war es dem bärtigen Mann wichtig ihr dies mitzuteilen und half ihr anschließend auf ihre zwei gesunden Beine. Gemeinsam machten sie sich nun auf den Weg in die Cafeteria, als Yona ein kleiner Schauer über den Rücken lief. Hanzo hatte die Präsenz der Dunkelheit auch gespürt, doch war es nicht sim Vergleich zu den dunklen Mächten, die er bisher begegnet war. “Doch schon“, antwortete er daher recht knapp und würde es offen im Raum stehen lassen. Der Fokus lag nun eh erstmal auf den Körper des Shimadas, welcher sich noch nicht angezogen hatte. Einen frechen Kommentar und ein freches Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, weswegen Hanzo ebenfalls grinsen musste. “Eben erst meditiert, ein Gleichgewicht für Körper und Geist gefunden und nun bereits wieder den Kopf voll? Sicher, dass du dann alles richtig gemacht hast?“ Eine amüsierte und bewusst provokant gewählte Näckerei des Bogenschützens, welcher nun eine Tasche abstellte und ein Shirt anziehen würde. Natürlich fragte er nun nach ob dies besser sei, wobei auch hier die Antwort Yonas wieder einmal frech ausfiel. “Auf keinen Fall also… Machst du dir nichts aus Mode?“ Mit einem Schmunzeln lenkte er das Gespräch bewusst in diese Richtung, wobei es ihn auch durchaus interessierte wie Yona dazu stand. Er selbst hatte sich der heutigen Zeit doch schon mehr angenähert, zumindest dachte er dies. Dabei schaute er aber auch ein wenig an sich selbst herunter. “Hmmm… Ich trage Shirts lieger etwas mehr körperbetont, schränkt einen nicht so in den Bewegungen ein.“ Zumindest war dies für den Assassinen im Bereich des Bogenschießens ein entscheidender Punkt. “Außerdem mag ich blau sehr gerne als Farbe, die Wahl fiel somit auch auf ein dunkelblaues Shirt.“ Mit einem Lächeln auf den Lippen schlenderten die beiden durch die Gänge der Schule und Yona schien ein wenig in ihren Gedanken vertieft zu sein. Hanzo sprach sie nicht darauf an, wollte er sich auch nicht aufdrängen. Allerdings kam die junge Yoshida auch direkt selbst darauf zu sprechen und teilte ihre ernsthafte Sorge. “Von meiner Seite aus ist es in Ordnung. Ich nehme deinen Bruder allerdings im Kreise meiner Familie auf, somit wirst auch du Familie.“ Seine Worte bezogen sich weniger darauf, dass sie eine Familie waren, sondern auf den Respekt, den er Akira entgegenbrachte. Wie könnte er ihn sorgenfrei als Licht-Drachen aufnehmen wenn er hinter seinem Rücken etwas mit seiner kleinen Schwester anfing? Gedanken machte sich der Shimada nicht wirklich darüber, aber es war sein respektvoller Umgang, welcher dieses Verhaltensmuster hervorrief. Gemeinsam kamen die beiden auch schon in der Cafeteria an, wobei es hier doch recht voll und laut war. Yona sprach dies offen heraus an und Hanzo nickte. “Ein Segen und Fluch zugleich, oder… Das perfekte Gleichgewicht?“ Mit einem Schmunzeln blickte er direkt zu ihr und schnappte sich ebenfalls ein Tablett. Yona schlug dabei vor, dass sie vielleicht auf dem Zimmer essen könnten und Hanzo überlegte kurz. Eigentlich wären die Schulgärten bei diesem Wetter was nettes, aber mit Essen sollten sie sich vielleicht nicht zwangsweise dort niederlassen. “Wenn euch die Ruhe lieber ist, dann können wir das gerne machen“, sprach er bestätigend in ihre Richtung. Hanzo nahm sich ebenfalls frisches Obst aus der Theke, eine reife Banane, ein paar Weintrauben und ein bisschen Käse dazu. Dazu ein wenig Müsli und Yoghurt noch, ein vornehmliches und sportliches Essen! Zum trinken gab es ein Wasser. Yona hatte bereits alles bezahlt und Hanzo warf noch ein kleines Argument ein. “Zum mitnehmen bitte“, sprach er freundlich und ruhig. Immerhin hatte er keine lust alles einzelnd mitzunehmen und die Tabletts mussten ja auch hier bleiben. Die Tüte entgegengenommen würde er mit Yona wohl bereits die Cafeteria wieder verlassen. “Vielen Dank für die Einladung, aber das wäre doch nicht nötig gewesen“ sprach er offen seinen Dank aus und ging in Richtung seines Zimmers. “Magst du unreife Bananen eigentlich lieber, oder…“ Hanzo stockte kurz und rollte anschließend mit seinen Augen. Natürlich lag es daran, dass sie farbenblind war! “Sollen wir die lieber nochmal umtauschen? Oder du nimsmt sonst einfach meine, mich stört das nicht.“ Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen brachte er sein Angebot hervor.

TBC: Zimmer von Hanzo
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 4. Apr 2025, 11:01

Kozume hatte sich in die hinterste Ecke verzogen, die er finden konnte und beobachtete teilweise das Treiben um ihn herum. Die Kapuze seines schwarzen Hoodies hatte er sich tief ins Gesicht gezogen und er genehmigte sich von seinem Frühstück. Er bemerkte auch, wie ein Mädchen herein kam, das ihm bekannt vorkam. Aber die Körpermaße passten nicht zu seiner Erinnerung. Das Mädchen bediente sich an der Essensausgabe und steuerte dann seinen Tisch an. Oh nein... dachte er sich und sah auf, als sie vor ihm zum stehen kam und freundlich lächelte. Woher kannte er sie nochmal? Doch er schien sich die Bekanntschaft auch nicht einzubilden, denn sie kannte seinen Namen. Und fragte ernsthaft, ob sie sich dazu setzen könnte. Prompt fiel in dem Moment ihre Wasserflasche vom Tablett und rollte zu seinen Füßen. Ein Déja-vu und ihm fiel es wie Schuppen von den Augen. Er bückte sich nach unten, um die Flasche sitzend wieder aufzuheben und stellte sie auf den Tisch. Ja, ist frei. Kae war dein Name, oder? fragte er nochmal nach. Du siehst anders aus als letzte Woche. kam es ruhig von ihm gesprochen. Prinzipiell ließ sich aus seinen Worten nichts negatives oder positives entnehmen. Er deutete auf die Flasche. Bevor du wieder unter dem Tisch herum krabbeln musst... merkte er an. Du solltest überlegen die Flaschen direkt hinzulegen auf dem Tablett. Oder dir ein Glas oder sowas holen, was nicht so schnell umfällt. merkte er außerdem an. Nicht, weil er hilfsbereit sein wollte. Sondern eher, weil sie durch so ein Verhalten verdammt tollpatschig wirkte. Er wusste ja nicht, dass sie nicht nur so wirkte, sondern es tatsächlich auch war. Hast du eigentlich kein Team mit dem du dich morgens triffst oder sowas? Ich könnte mir lustigere Gesellschaft vorstellen als mich. merkte er an. Ein indirekter Wink, dass er seine Ruhe haben wollte. Auf der anderen Seite könnte das Gespräch vielleicht auch interessant werden, denn so viel zunehmen tat man normalerweise nicht in einer Woche. Und sein eigenes Team hatte sich auch noch nicht gemeldet. Waren wohl alle schwer beschäftigt. Außer er selbst. Wobei auch er seine Pläne für heute hatte. Die Lehrerin hatte sich ebenfalls bisher nicht gemeldet, aber es war auch kaum Zeit vergangen seit dem. Und wenn sie noch schlief oder gerade mit etwas anderem beschäftigt war, war das wohl nur verständlich. Er selbst hatte ja ebenfalls eine Woche gebraucht, um eine Nachricht zu schreiben, da konnte er wohl nicht erwarten, direkt eine Antwort zu bekommen.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 6

Beitragvon Shani Makoto » Fr 4. Apr 2025, 11:26

Wenigstens war Denji direkt mit dem, was er wollte. Und so konnte Shani auch ebenso direkt darauf antworten. Doch so schlimm fand er die Sache mit dem Ständer gar nicht. Natürlich, von seinem Standpunkt her, war das vielleicht so. Shani schmunzelte ein wenig. Oder das du es einfach nur verdammt nötig hast. Ich möchte wetten, du würdest bei jedem Mädel einen hoch bekommen, wenn sie ein wenig mit dir knutscht. sagte sie leicht provokant und zwinkerte ihm zu. Dadurch hebelte sie natürlich sein indirektes Kompliment, dass er sie ja gut finden würde, etwas aus, wenn es doch bei "jeder" so wäre. Aber zumindest regten ihre Worte ihn dazu an, seine grauen Zellen anzustrengen, ein Angebot zu finden. Bei dem, was er schließlich nannte, wank sie ab. Naah, das ist ein schlechter Deal. sagte sie direkt. Sie könnte ja selbst laufen. Er erklärte sich dann aber auch, warum die Frage überhaupt kam und entschuldigte sich. Schon gut. Fragen darf man ja eigentlich alles. kam es von ihr lächelnd. Ob sie nun offen war oder nicht, ließ sie ersteinmal unbeantwortete. Er betonte auch, dass er ihr mit dem Ganzen nicht auf die Nerven gehen würde und zeigte dabei einen Daumen hoch. Shani rieb sich nachdenklich das Kinn. Hmm... lass mich erstmal in Ruhe darüber nachdenken. sagte sie. Die beiden bemerkten jedoch, dass auch mehr Leute zum Mittagessen kamen, oder allgemein zum essen. Scheint so. Haben wir so lange gebraucht? fragte sie leicht verwundert. Bei seiner nächsten Frage blickte sie auf ihr Terminal und schüttelte den Kopf. Nein, keine Meldung. Dann können wir wirklich noch etwas Zeit miteinander verbringen. Lass uns aufessen und zu den Gärten gehen. Vielleicht finden wir ja ein paar Echsen. schlug sie vor und würde dann aufessen. Auch seinen Nachtisch verspeiste sie. Sie überlegte, ob sie ehrlich mit ihm sein wollte. Aber sie hatte auch schon eine Idee, was sie von ihm verlangen könnte, für ein nacktes Knutschen. Plötzlich grinste sie. Ihr Essen war fast aufgegessen. Okay, ich mache dir ein Angebot. leitete sie plötzlich ein. Geralt hat vor, mich zur Beta zu machen. Und ich habe echt kein bock auf Konkurrenz. Also, wenn du versprichst, niemals zu versuchen, mir meine Position im Rudel streitig zu machen, dann werde ich mit dir einmal nackt knutschen. Aber mehr nicht. Sie lehnte sich vor, blickte ihm dabei tief in die Augen und griff nach seinem Arm. Mit ihrem Zeigefinger zeichnete sie kleine Kreise auf diesem. Das heißt wir können unsere heißen Leiber Haut an Haut spüren. Meine Brüste die an deinen Körper sich schmiegt. Und gleichzeitig meine Zunge die sich um deine legt. Alles was du dafür tun musst, ist mich immer als dir über dir gestellt ansehen. Und niemals mit mir zu Konkurrieren. Was sagst du? sagte sie mit leicht verführerischen Unterton in der Stimme.

evtl. TBC: Gärten

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Fr 4. Apr 2025, 18:16

Postgruppe: Kozume +Kae

Noch völlig in Gedanken hatte Kae die Cafeteria betreten, da sie sich gerade erst von Shoyo getrennt hatte und sich natürlich ihre Gedanken machte. Sie hatte sich auch noch bei Anubis und Mamoru gemeldet, sodass sie nun nur noch auf Rückmeldung der beiden warten würde, wann sie Zeit finden würden. Da sie das alles mit Shoyo aber so beschäftigte, war sie über jegliche Art von Ablenkung dankbar. So auch dass sie erst einmal Frühstücken gehen wollte. So nahm sie sich ein Tablett, Teller und was so dazu gehörte und auch eine Wasserflasche, welche sie sich ebenfalls aufs Tablett stellte. Um im Anschluss nach einem Platz zu suchen, wo sie sich hinsetzen wollte.

In einer hinteren Ecke konnte sie dann Jemanden erkennen, den sie doch schon kannte. Auch wenn er sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte, erkannte sie Kozume und freute sich ja doch ihm Hallo sagen zu können. Doch Kae wäre nicht Kae, wenn nicht etwas passieren würde. So begrüßte sie ihn, doch stieß auch gegen den Tisch und so fiel die Flasche Wasser zu Boden und rollte ihm zu Füßen. Da sie ihn auch danach gefragt hatte, ob sie sich zu ihm setzen durfte, wartete sie eigentlich auf eine Antwort, doch der kleine Tollpatsch schaffte es ja wieder auf sich Aufmerksam zu machen. Kozume meinte dann aber, dass frei war und fragte nochmal nach ihrem Namen. Scheinbar wollte er nur sicher gehen und sie nickte. "Richtig.. Kae..“, lächelte sie und würde sich dann erlauben ihm gegenüber Platz zu nehmen. Als er dann das offensichtliche ansprach, wurde sie etwas rot. Stimmt ja, er hatte sie noch nicht so gesehen und Kae kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Stimmt… beim letzten Mal war ich Skinny unterwegs..“, meinte sie dann zu dem was ja eigentlich offensichtlich war.

Sie lächelte dann, als er ihr die Flasche aufgehoben hatte. "Dankeschön.. ja das stimmt wohl.. wäre für das nächste Mal wohl besser. Allerdings hab ich Angst, dass ich auch ein Glas umstoßen würde oder so.. und da sind die Flaschen eindeutig besser.. aber hinlegen wäre wirklich eine Option..“, meinte sie und wurde rot. Gerade weil ihr so etwas ja bei ihm ausgerechnet, schon Mal passiert war und sie sich unter seinem Tisch kniend wiedergefunden hatte. Kae ordnete nun erst einmal ihr Essen und das Besteck auf dem Tablett und würde zu Essen anfangen wollen. Als er sie dann aber ansprach, ob sie kein hätte blinzelte sie verwirrt. "Hmm.. schon doch… wir treffen uns nachher noch zum Training.. außerdem find ich dich gar nicht so schlimm, wie du selbst wohl von dir denkst..“, lächelte sie ihn dann freundlich an und meinte es auch so. Obwohl Kozume nun nicht der Gesprächigste war, schon beim letzten Mal nicht unbedingt und dann war Keiya dazu gestoßen und sie war mit Shoyo geflüchtet. Shoyo.. stimmt.. er hatte sich so über den riesigen Kerl aufgeregt, weil er nicht sonderlich nett gewesen war.

Kae verstand den Wink mit dem Zaunpfahl jedenfalls nicht und hatte sich zu ihm gesetzt. Doch blieb sie zunächst einmal ruhig. "Ich will nicht stören… aber ich möchte nicht ganz alleine sitzen beim Essen… es wäre also einfach schön in Gesellschaft zu essen. Wenn du darüber reden möchtest, kannst du mir aber auch gerne erzählen wie deine Woche so war… und wie geht es deinem Team? Der große Kerl von letztens… Keiya.. der ist doch auch in deinem Team oder?“, hatte sie das richtig in Erinnerung? Sie war sich nicht mehr sicher, weshalb sie ihn einfach fragte. Kostete schließlich nichts. Wobei sie dann aber auch beginnen würde langsam zu Essen. Wenn Kozume nicht sprechen wollte, wäre das zwar schade aber Kae konnte ihn ja nicht dazu zwingen. Was man allerdings deutlich spüren konnte war, dass Kae viel ruhiger wirkte als beim letzten Treffen. Abgelenkt traf es dabei eher, weshalb sie ihn wohl auch nicht mit allem Möglichen zu plappern würde. Dennoch merkte man ihr an, dass sie viel nachzudenken schien. Was Kozume dazu sagen würde oder ob es ihm überhaupt auffiel? Sie würde es sehen..
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Fr 4. Apr 2025, 22:00

~Das Angebot~

Ehrlichkeit wehrt am längsten! Das hatte seine Mama damals schon immer zu ihm gesagt und danach ging Denji auch völlig. Auch wenn er das ein oder andere Mal schon in Schwierigkeiten geraten war wegen dieser Einstellung. Aber hoffentlich nicht heute! Doch nun musste er erstmal ein Problemchen lösen, denn Shani schaffte es geschickt seine Aussage die gut gemeint war auszuhebeln. "Wenn ich immer gut einen hoch bekomme zeigt das nur das ich gesund bin und alles funktioniert. Außerdem wäre es eine Schande hübsche Damen nicht anzuerkennen." Sagte er völlig davon überzeugt das dies nichts perverses war was ihm gerade über die Lippen gekommen war. Aber durch diesen Teil ihres Gesprächs wurde der junge Mann kreativ und machte Shani direkt einen Vorschlag. Welchen sie jedoch direkt ablehnte. Schade! Aber zumindest war sie nicht sauer das er überhaupt sowas gefragt hatte. Das bewies erneut wie offen sie eigentlich war. Super! Mit ihr würde er sich sicherlich weiterhin blendend verstehen. Ihr Gesprächsthema wechselte ein wenig von diesen doch recht anzüglichen Dingen auf ihre sonstige Tagesplanung. Augenscheinlich waren beide Teams nicht wirklich zuverlässig und so hatten sie einiges an Freizeit. Der Krokojunge schlug vor diese gemeinsam zu verbringen und zu seinem Glück stimmte die hübsche Blondine sogar zu! "Oh ja, vielleicht können wir uns auch gegenseitig unsere Formen zeigen. Wobei das darf man ja in den Gärten nicht." So viel hatte er mitlerweile dazugelernt. Deutliche Verwunderung war dann jedoch im Gesicht des Hayakawas zu sehen als die Werechsendame plötzlich mit einem Angebot daher kam. "Okaaay? Ich höre." Sagte er interessiert und spitze dabei seine Lauscher auf. Er nickte mehrmals während sie sprach, die Sache mit dem Beta stand hatte er soweit verstanden. Dann klappte aber seine Kinnlade herunter und er stand für einen Moment mit offenem Mund da. "Echt?" Sie würde das wirklich machen mit ihm!? Wie geil war das denn! Sie lehnte sich genauso schnell wie dieses Angebot kam vor und es kam zu einer deutlich intim gemeinten Berührung. Das Bild was sie ausmalte lies ihn schlucken. Seine Mund noch immer offen während sich eine zarte Röte auf seine Wangen gelegt hatte. Er starrte dabei absolut offensichtlich auf das Mädchen und schien sie sich nackig vorzustellen. Erneut musste er seinen eigenen Speichel herunterschlucken der sich mehr und mehr in seinem Mundraum ansammelte. Denjis Herz fing an aufgeregt zu klopfen. *Alles an mir schreit danach einfach ja zu sagen....aber das bedeutet sie darf mir auch so befehlen und das immer. Das ist schon mega viel was sie da verlangt....aber ich dürft sie nackig sehen.....Titten und Muschi!* Dabei kam ihm eine Idee, sie meinte doch das man alles fragen durfte. "Also...als Beta bist du dann auch irgendwie mein Chef und das für immer wenn ich dem zustimme. Ich machs wenn ich beim knutschen auch einmal...." Er machte eine eindeutige Handbewegung. "Ich will einmal deine Brüste und deine Muschi anfassen!" Plötzlich wurde er ganz starr und verbeugte sich, er sprach äußerst respektvoll. "Also wenn das natürlich okay ist, es wäre nur ein einziges Mal. Ich frage danach nie wieder und das ist nur fair für einen solch hohen Tribut." Sagte er erstaunlich logisch für einen Typen der offensichtlich ein ziemlich Penis gesteuerter Perverser war. Das musste man ihm einfach lassen. Das Gesprächsthema war sicherlich nicht das normalste für die Cafeteria, aber auch nicht für die Gärten. Also war es egal wo sie weiter sich unterhalten würden. "Brauchen wir um Eidechsen zu fangen nicht ne Kiste oder sowas?" Fragte er dann am Rande. Man merkte schnell das Denji sich auch neben so perversen Themen nicht anders ihr gegenüber verhalten würde.

TBC: Gärten
"reden", *denken*
Bild

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Mo 7. Apr 2025, 20:45

Zum Glück störte es den Cyborg nicht, dass Yona so eine neugierige junge Frau war und nach seinen nicht mehr vorhandenen Beinen fragte. „Das ist gut zu hören.“ Wieder auf den eigenen Beinen gestanden wurde kurz erwähnt, dass irgendeine komische Aura den Meditationsbereich flutete, ehe beide diesen verließen, sollte es doch jetzt was für den Magen geben! Und fürs Auge, denn der Körper des Shimadas war sowas auf jeden Fall! Auf einen frechen Kommentar von Yona folgte ebenfalls einer vom Drachenkönig, weshalb sie lachen musste. „Guter Punkt. Vielleicht musst du mir noch mal zeigen, wie das richtig geht.“ Leicht flirtend diesen Satz ausgesprochen, schmunzelte Yona noch ein wenig. „Nicht wirklich, nein. Ich guck einfach, was mir steht und kauf es mir. Und welche Farben In oder Out sind, bekomm ich nicht so mit, weißt du?“ Ein breites Grinsen, zeigte sie mit ihrem Finger auf ihre Augen, war der Grund weshalb ihr die Farben ihrer Klamotten egal waren, doch eindeutig. „Dunkelblau? Klingt gut. Und ich hab nichts gegen deine Kleiderauswahl, im Gegenteil. Ich find es steht dir sehr gut, du kannst zeigen was du hast. Wenn es dir dabei noch Vorteile bringt, is doch super.“, sprach sie recht neutral zu ihn, ehe sie sich doch etwas Sorgen um ihre offenen Worte machte. „Also ich hab gehört, dass hier in der Akademie nicht viel Wert auf sowas gelegt wird..“, die Backen aufgeplustert, musste sie sich das garstige Lachen verkneifen, war es doch recht eindeutig, dass sie die Irgendwie-Inzucht mancher hier meinte. „Und ich glaube nicht, dass mein Bruder das stören würde. Immerhin hält er viel von dir und ist ihm wahrscheinlich lieber als irgend so ein Idiot von der Straße.“, grinste sie ihn an, und räusperte sich anschließend. „Rein theoretisch, natürlich.“ Yona war nicht abgeneigt, aber das war ja kein Geheimnis. Eine Abfuhr von dem König der Licht-Drachen hatte sie auch noch nicht richtig bekommen, aber sollte es nicht all zu sehr zum Thema werden auf dem Weg zu Cafeteria. Sie wollte ja nur ihren Standpunkt teilen! So war es auch als sie dort ankamen und es echt brutal voll war. „Die Achterbahnfahrt des Gleichgewichtes, ja.“, schmunzelte sie, war es doch eine perfekte Erinnerung an das Gespräch zuvor. Das Essen nach und nach auf das Tablett gestellt, schlug das Herz der Yoshida etwas erleichtert. „Uns nicht, aber mir. Die Leute hier sind am Morgen nicht unbedingt sonderlich gut drauf und ich bekomm alles ab.“, erinnerte sie den Shimada daran, was diese Gefühle in ihr auslösten. Dieser packte dann auch ordentlich bei dem Angebot zu. „Sehr gesund. Kein Wunder, dass du so einen Körper hast.“, musterte sie ihn erneut, ziemlich neutral gesprochen. Bezahlt und das Essen eingepackt, machten sich die beiden auch schon wieder auf dem Weg zu Hanzos Zimmer. „Ich weiß. Das nächste Mal darfst du mir was ausgeben. Gleichgewicht und so.“, schmunzelte sie leicht, ehe sie doch etwas verwirrt, stehen blieb und Hanzo mit großen Augen anstarrte. „Ich hab mir unreife Bananen gekauft. Klasse.“, lachte sie über sich selbst und seufzte. „Naja, dann ess ich die die Tage, macht nichts.“ Sie hatte ja auch noch genug anderes Essen gekauft, aber Hanzo war zur Stelle und bot seine Banane an. WARTE WAS?! Die Backen aufgeplustert, musste sich Yona hier erneut das Lachen zurückhalten, ihre Worte konnten es aber nicht. „Deine Banane? Also Hanzo, der Spruch grenzt ja schon an Doppeldeutigkeit, hätte von mir sein können. Aber gerne, ich nehm sie. Und wär auch ein Verbrechen, wenn es dich stören würde.“ Von welcher Banane sie nun sprach, war eine Frage, die sich der Shimada selbst beantworten durfte, bevor sie an sein Zimmer ankamen. Ganz entspannt ihren Rücken an den Türrahmen angelehnt, blickte sie hoch zu dem König der Drachen. „Willst du vorher noch deine Unterwäsche wegräumen, oder kann ich direkt mit rein? Muss echt dringend mal für kleine Todesfeen.“ Die Lippen der Yoshida waren aber auch heute wieder gut drauf!
TBC: Hanzos Zimmer
Reden Denken Jutsu Syndra

... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....

Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 9. Apr 2025, 11:27

Kozume erkannte das Mädchen vor sich erst nicht, auch wenn sie ihm bekannt vorkam. Doch ihre Körpermaße machten das offensichtliche doch etwas weniger offensichtlich. Als ihr dann allerdings die Wasserflasche vom Tablett fiel und ihm zu Füßen rollte, erkannte er sie doch wieder. Kae. Dies bestätigte sie auch lächelnd und Kozume sprach das offensichtliche aus. Sie setzte sich zu ihm, beziehungsweise gegenüber. Skinny unterwegs, hm? Klingt als würdest du dich verkleiden. sagte er ruhig und stellte sich dabei einen Fettanzug vor. Er reichte ihr die aufgehobene Flasche, aber natürlich nicht ohne ein entsprechendes Kommentar. Sie bedankte sich und hatte aber auch bei einem Glas ihre Bedenken. Dann vielleicht Trinkflasche am Halsband. meinte er nun etwas schroff. Natürlich war das kein ernstgemeinter Vorschlag, aber ihre Tollpatschigkeit war ja auch eigentlich nicht sein Problem. Aber es wurde zu seinem Problem, wenn er ständig, wenn sie in der Nähe war, mit Wasserflaschen beworfen wurde! Schließlich versuchte er sie mit einem Wink mit dem Zaunpfahl darauf aufmerksam zu machen, dass er lieber allein sein wollte. Ohne sie jedoch direkt abzuweisen. Aber der Pfahl war wohl nicht groß genug, sie blinzelte verwirrt und antwortete dann freundlich lächelnd. Und machte ihm dann noch indirekt ein Kompliment. Du kennst mich doch gar nicht richtig. kam es dann von ihm, fast schon etwas kleinlaut, ehe er dann einen Schluck von seinem Kaffee nahm. Kae vertiefte dann das Gespräch jedoch und erklärte auch, warum sie sich zu ihm hatte setzen wollen. Ebenso schien sie interesse an seiner Woche zu haben. Skeptisch musterte Kozume sie. Auch bei ihrer Frage nach seinem Team. Keiya, ja. Er ist in meinem Team. Ich denke meinem Team geht es gut, ich habe ihnen vorhin geschrieben, aber sie haben sich noch nicht gemeldet. Aber es ist auch noch nicht so lange her. Und wie meine Woche war.. hmm.. Kozume hob leicht nachdenklich den Blick. Er wusste, wie seine Woche war. Aber rätselte, was er ihr davon wirklich erzählen könnte. Denn alles, im Bezug auf das Cursed Gear fiel grundlegend raus und das war es, was ihn hauptsächlich beschäftigt hatte. Relativ ereignislos und nichts Besonderes. Ich habe mein eines Spiel beendet. Und muss nun demnächst mal wieder in die Stadt, um zu schauen, was es für neue Spiele gibt. sagte er ruhig und etwas nachdenklich. Er hatte letztens Werbung von einem neuen Spiel gesehen, welches er ausprobieren wollte. Aber er ging nun nicht ins Detail. Vermutlich kannte sie sich damit sowieso nicht aus. Da er Kae kaum kannte und ihr letztes aufeinandertreffen auch schon eine Woche her war, hatte er nicht mehr so sehr im Kopf, wie aufgeregt sie gewesen war. Beziehungsweise konnte man dies auch auf das Wasserflaschenmissgeschick zurück führen. Da er sie auch nicht gut kannte, bemerkte er auch nicht, dass sie nachdenklicher wirkte als sonst. Dennoch musterte er sie. Und bei dir? fragte er dann. Mehr aus Höflichkeit als aus tatsächlichem Interesse. Denn eigentlich war es ihm relativ egal. Er kannte sie ja schließlich kaum. Selbst wenn sie ihm nun erzählte, dass ihre Oma verstorben sei, würde es ihn vermutlich nicht besonders berühren und zu Mitleid anregen. Aber naja... sie war zumindest ehrlich gewesen mit der Aussage, dass sie nicht alleine sitzen wollte. Also versuchte auch er sich etwas daran, das Gespräch aufrecht zu erhalten. Als jedoch sein mobiles Terminal einen Ton von sich gab, schaute er auch direkt darauf. Es war von Ruby. Er schmunzelte tatsächlich kurz, ehe er direkt zurück schrieb.
Werde ich nach dem Frühstück auch machen. Draußen auf dem Sportplatz.

Schrieb er, aber ohne Emoji. Er musste noch sein Sportprogramm durchlaufen, wie er es meistens tat. Und es immer hasste. Dennoch musste er sich ja dazu aufraffen. Meine Teamkollegin hat sich gemeldet. erklärte er knapp die Unterbrechung. Das in seinem Team noch ein Mädchen war konnte Kae nicht wissen, war, in Kozumes Augen, auch auch keine relevante Information.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Sa 12. Apr 2025, 15:29

Postgruppe: Gleich und gleich... ungleich und ungleich? (Kozume +Kae)

Wenn wir ehrlich waren, wenn man Kae kannte, konnte man sich abgesehen von ihrer Tollpatschigkeit, sicher denken, dass sie nicht so weit dachte Kozume gerade zu stören. Sie hatte sich einzig gedacht, dass sie ihn kannte und so nicht alleine sitzen musste. Auch wenn ihre Gedanken widersprüchlicher nicht sein konnten, einerseits wollte sie ihre Ruhe, andererseits wollte sie Ablenkung. Was wohl am Ende dann auch dazu geführt hatte, dass sie ihn überhaupt angesprochen hatte. Dass Kozume sie dann noch erkannte, war wohl pures Glück, da er sie bisher noch nicht in dieser Form ihres Körpers gesehen hatte.

Kae lächelte zwar, dennoch machte sie sich über seine gewählten Worte doch wieder Gedanken. Sich verkleiden. So war das doch gar nicht. "Hmm.. so sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht… ich bin sehr stolz darauf, dass ich diese Fähigkeit meines Clans erlernt habe und mir eigentlich überwiegend auch selbst beigebracht habe.“, sagte sie dann und hoffte, dass er verstand was sie meinte. Sie konnte nun nicht noch verkraften, dass sie schlechte Gedanken bekam. Daher atmete sie tief durch und schloss kurz die Augen.

Eigentlich war auch etwas anderes in den Vordergrund gerückt, immerhin hatte sie mal wieder ihre Wasserflasche vor ihm fallen lassen. Was ein Deja-vu! Sie konnte es nicht fassen, dass ihr dies nochmal passierte, sodass sich die beiden auch kurz darüber unterhielten, welche Alternativen sie wohl hätte, damit ihr dies nicht nochmal passieren würde. Wenn sie so darüber nachdachte, war das beim letzten Mal bei Kozume auch nicht das einzige Mal gewesen. Immerhin war es ihr auch bei Mamoru schon passiert. Schon irgendwie peinlich..

"Eine Trinkflasche um den Hals klingt gar nicht schlecht… oder für an den Gürtel.. da gibt es so faltbare Flaschen mit Karabiner.. vielleicht sowas..“, überlegte sie laut vor sich hin und würde sich darüber wirklich Gedanken machen. Wäre für ihr Training auch nicht schlecht wie sie fand. Als Kozume dann meinte, dass er selbst sich bessere Gesellschaft als sich selbst vorstellen konnte, sah Kae ihn fragend an und meinte dann, dass er doch gar nicht so schlimm wäre wie er sich selbst darstellte. "Na… ja.. das nicht.. aber das was ich bisher mitbekommen habe bei unseren Treffen, finde ich nun nicht schlimm… sonst hätte ich mich nicht zu dir setzen wollen.. abgesehen von dem nicht allein sein wollen..“, erklärte sie ihm ihre Sicht der Dinge und setzte sich dann aber auch zu ihm.

Da Kae ihn auch nicht anschweigen und irgendwie nicht unhöflich rüberkommen wollte, fragte sie natürlich auch wie seine Woche gewesen war, aber auch wie es mit seinem Team lief. So die Dinge, welche am naheliegendsten waren. Keiya war wohl wirklich in seinem Team, wie sie dann erfuhr und begann dabei auch schon zu Essen. So wirklich schien er aber auch keine Ahnung zu haben, wie es seinem Team ging, sodass sie den Kopf leicht fragend schräg legen würde. Er wartete wohl noch auf Antwort von beiden. Sodass Kae lächelte. Wie seine Woche war, war dann wohl eine Frage, die ihn zum Grübeln brachte?

Kae beobachtete ihn dabei ein wenig. Scheinbar war die Woche auch ereignislos gewesen und wirklich etwas Besonderes war nicht passiert. "Hmm.. muss ja auch nicht immer was passieren…“, ruhig war ja nichts schlechtes wie sie fand. Auch sie hatte ruhige Momente gehabt, vorallem wenn sie mit Shoyo zusammen Zeit verbracht hatte und sie geredet hatten oder das Turnier oder Filme geschaut wurden. Kozume erzählte dann aber, dass er sein Spiel beendet hatte, sodass Kae die Augenbrauen fragend hob. "Dein Spiel? Was hast du denn gespielt? Ich kenn mich nicht allzu gut aus darin, ich spiel nur ab und an so Handyrollenspiele…“, meinte sie dann als Erklärung und lächelte. "Ich drück dir die Daumen, dass du was passendes findest in der Stadt..“, meinte sie dann aber noch grinsend und aß nochmal etwas.

Wirklich damit gerechnet hatte Kae dann nicht, doch Kozume fragte sie dann auch nach ihrer Woche, weshalb sie ihr Kauen kurz stoppen würde und ihn fragend ansah. Sie überlegte kurz, kaute fertig, schluckte und lächelte etwas. "Ich hab viel Trainiert und mir neue Techniken angeeignet.. außerdem mit einem Freund viel Zeit verbracht und ab und an auch mit meiner Clanschwester..“, schmunzelte sie dann und freute sich ja doch, dass sie kurz davon berichten konnte. Sie ließ ihn dann aber auch seine Nachricht lesen und oder beantworten, je nachdem was er vor hatte und blieb in der Zeit einfach ruhig sitzen.

Als er dann meinte, dass sich seine Teamkollegin gemeldet hatte, schaute Kae ihn interessiert an. "Oh.. das ist doch gut… musst du los?“, fragte sie ihn dann neugierig. Wollte sie ihn ja auch nicht aufhalten, wenn er los musste. Sodass sie einfach schweigend zu ihm sah, während sie ihr Frühstück vor sich hin aß. "Im übrigen… heute kein Energydrink? Nur Kaffee?“, musste sie etwas schmunzeln und Erinnerte sich daran, dass er beim letzten Mal eine Dose bei sich stehen hatte. "Trinkst du Kaffee eigentlich, weil er dir schmeckt… oder um wach zu werden… ich mag den Geschmack irgendwie nicht… aber kann sich bestimmt noch irgendwann ändern..“, überlegte sie dann und seufzte. "Dein Pulli… der steht dir… wollte ich eben noch gesagt haben..“, lächelte sie dann und fügte es noch schnell hinzu, da sie es vorhin tatsächlich vergessen hatte, als sie ihn gesehen und angesprochen hatte. Sicher dachte er nun auch, dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun hatte, so aus dem nichts mit solch einer Aussage zu kommen.
Bild

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 12. Apr 2025, 21:56

Kozume dachte kurz über ihre Worte nach. Ach ja, du hattest ja letztes Mal gesagt du wärst eine Akimichi. Keiya hatte dazu ja etwas gesagt. Hatte ich kurz vergessen. merkte Kozume an. Irgendwie bewies sein Vergessen dabei aber auch zusätzlich, wie gleichgültig ihm das eigentlich auch gewesen war ob und welchem Clan sie angehörte. Dann zuckte er leicht mit den Schultern. Letztlich musst du ja selbst wissen wie du herum läufst, Aussehen ist auch völlig nebensächlich. sagte er ruhig. Er wollte ihr damit nicht gefallen, die Ansicht vertrat er immer und hatte er auch anderen gegenüber so auch schon geäußert. Wobei das natürlich nicht hieß, dass er blind für ein hübsches Gesicht war. Aber Aussehen war eben auch vergänglich und das, was Kae tat, bewies das nur zu gut. Denn sie schien ihren Körperumfang zu wechseln, wie sie Lust hatte. Aber das war auch nicht seine Baustelle. Wenn es denn überhaupt eine Baustelle war. Eher stichelnd erwähnte er dann eine Trinkflasche an einem Halsband. Doch Kae schien dies sogar für eine gute Idee zu halten und sponn diese noch weiter. Hmm... kam es von ihm leicht nachdenklich. Das wäre beim Training ein zusätzliches und nützliches Gewicht... auch wenn es im Weg sein könnte. stellte er den praktischen Nutzen des Ganzen fest. Dennoch sah Kozume nicht, warum sich Kae unbedingt zu ihm setzen wollte. Sie war da aber wohl ganz pragmatisch. Sie erklärte sich. Kozume hörte zu. Na gut, soll mir recht sein. merkte er dann aber an und frühstückte weiter. Sie fragte ihn dann nach seiner Woche. Er zögerte, dachte darüber nach, was er ihr wirklich erzählen könnte und antwortete dann. Sie legte jedoch leicht fragend den Kopf schief. Aber sie sprach keine Frage aus, sodass Kozume auch nicht nachhakte. Wenn sie etwas wissen wollte, müsste sie schon den Mund aufmachen. Er erzählte dann auch von einem beendeten Spiel und Kae erwähnte die Terminalrollenspiele. Kozume schmunzelte etwas, als sie eine Hoffnung aussprach für ihn, dass er etwas passendes fand. Stimmt, das mit den Rollenspielen hast du letztes Mal schon erwähnt. Das habe ich nicht vergessen. Aber ich kam nicht mehr dazu, genauer nachzufragen, weil Keiya dazwischen kam. Aber nun kannst du mir da ja mal mehr von erzählen. sagte er und musterte sie dann etwas. Vielleicht solltest du mit mir in die Stadt kommen, damit du mal was vernünftiges spielst. Diese Terminalrollenspiele sind zwar ein kleiner Zeitvertreib aber doch auch irgendwie nichts Richtiges. Hast du überhaupt mal ein vernünftiges Spiel ausprobiert? fragte er dann und wurde plötzlich sogar ein bisschen weniger wortkarg, da er etwas mehr in seinem Element war. Aber der Höflichkeit halber fragte er auch nach ihrer Woche. Sie erzählte davon und es schien genauso ereignislos. Ein Freund? Dieser kleine Karottenkopf vom letzten Mal? fragte er dann relativ neutral klingend nach. Er bekam dann jedoch eine Nachricht und las diese direkt nach. Erzählte auch knapp etwas dazu. Nein, muss ich nicht. antwortete er ebenso knapp auf ihre Frage und widmete sich wieder seinem Frühstück, so wie auch sie. Er schmunzelte, als sie seinen Kaffee ansprach. Den Energydrink habe ich schon im Zimmer getrunken. sagte er, fast schon ein wenig scherzend. Und hauptsächlich trinke ich ihn, um wach zu werden. Der Geschmack ist egal. Wobei ich einen Energydrink bevorzugen würde. Aber naja... Gesundheit und so. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt so einen großen Unterschied machen würde. sagte er und blickte nachdenklich auf die Tasse Kaffee. Innerlich hatte er bereits den Entschluss gefasst, sich gleich am Automaten noch eine Dose Energy zu ziehen. Plötzlich seufuzte Kae jedoch. Kozume horchte auf, ehe sie ihm unerwartet ein Kompliment machte zu seinem Pulli. Äh... kam es stockend von ihm. Das kam doch sehr unerwartet. Danke? Denke ich...? kam es weiterhin skeptisch von ihm und er sah an sich herunter. Warum hatte sie das gesagt? Wollte sie den Pulli haben? Wenn du mit mir in die Stadt kommst kann ich dir zeigen wo ich den gekauft habe, dann kannst du dir auch einen kaufen. sagte er, aber nicht mehr ganz so selbstsicher wie zuvor und versuchte irgendwie die Situation in einen logischen Zusammenhang zu bringen.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mo 14. Apr 2025, 14:05

Postgruppe: Gleich und gleich... ungleich und ungleich? (Kozume +Kae)

Die beiden saßen sich schließlich gegenüber und Kae war eben wie sie immer war, völlig fernab von Gut und Böse und bemerkte dabei nicht einmal, dass Kozume vielleicht sogar lieber alleine gesessen hätte. So sprach sie einfach drauf los, erklärte sich kurz, wieso sie eine Skinny und Chubby Form besaß und da schien der Groschen gefallen zu sein. Er erinnerte sich daran, dass sie erzählt hatte, eine Akimichi zu sein und Kae nickte zustimmend. "Genau..“, meinte sie dann und lächelt. "Kein Problem. Musst dir ja nicht alles merken, was dir ne Irre erzählt, die unter Tischen nach Wasserflaschen sucht..“, kurz würde sie warten, ob er Scherz gut angekommen war, bevor sie selbst etwas lachen musste.

Ja ihr erstes Treffen war merkwürdig verlaufen und ihr jetziges Auftreten war nicht unbedingt besser gewesen, sodass sie nun über Umhängeflaschen für den Sport und Unterwegs sprachen. Was von ihm vielleicht als Scherz gemeint gewesen war, nahm Kae als eine ernst gemeinte Aussage und überlegte sich, wie sie das umsetzen konnte. Was Kae nun aber mehr Gedanken machte, waren seine Worte zu ihrem Aussehen. Aussehen wäre völlig Nebensächlich. Etwas was sie in der Art schon oft gehört hatte die letzten Tage und woran sie hart arbeitete. Wobei sie dann aber von seinen Worten wieder aus ihren Gedanken gerissen wurde.

"Ein zusätzliches Gewicht beim Training wäre doch nicht schlecht.. oder was meinst du? Klar kann es im Weg sein, es sei denn man nimmt die Flasche als Hantel oder sowas in die Hand? Oder gibt es nicht die Möglichkeit sich extra Schläuche um die Gelenke zu binden oder sowas mit Strohhalm? Wäre sicher auch witzig..“, dachte sie nach und hatte nun völlig den Bezug auf das eigentliche Thema verloren. Nämlich, dass ihr die Flasche so nicht immer herunter fallen würde. Doch bei ihrem Glück würden die Wasserschläuche dann sicherlich platzen und sie wäre nass. Also auch keine gute Idee..

Nachdem sie dann geklärt hatten, wieso sie sich zu ihm gesetzt hatte, ging es darum wie die Woche der beiden verlaufen war. Kae begriff nicht, dass es Kozume wahrscheinlich egal war wie ihre gewesen war. Und verstand auch nicht so recht, dass er nicht die richtigen Worte für sich fand. Ihr Fragender Blick galt wohl seiner Wortwahl, doch sie entschied sich dazu, nichts weiter zu sagen. Sie nahm es so hin, da Kozume nicht unbedingt den Eindruck machte, mehr darüber berichten zu wollen. Da er aber auch über ein Spiel erzählte, welches er beendet hatte, erwähnte die Akimichi, wohl zum widerholten male, dass sie auch ab und an so kleine Rollenspiele spielte. Sie glaubte nicht, dass Kozume da mehr nachhakten würde, weshalb es sie nur mehr verwunderte, dass er es doch tat. Sodass sie leicht rot wurde. Sie konnte doch nicht einfach sagen, um welche Spiele es sich da handelte!

Da war es doch nur klar, dass sie ihm lieber sagte, sie hoffte er würde ein passendes Spiel für sich finden. Wobei sie sein Schmunzeln nicht erwartet hätte. Sie schmunzelte ebenfalls, es freute sie, da sie scheinbar etwas gefunden hatte was ihn interessierte. Doch kam sie wohl nicht drum herum seine Frage genauer zu beantworten, weshalb sie leicht seufzte und sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Ähm… diese Romantikrollenspiele… ich schätze, da bin ich typisch Mädchen…“, versuchte sie sich raus zu reden und hörte dann sein Angebot, dass sie mal mit in die Stadt kommen sollte um mal ein richtiges Spiel zu finden. Kae schaute verwirrt, es freute sie aber sodass sie dann nickte. "Gerne, wenn du kein Problem damit hast mich mitzunehmen. Würde ich mir gerne mal ansehen, was du so spielst. Vielleicht gefällt mir davon ja was..“, sagte sie dann und lächelte.

"Naja.. ausprobiert würde ich nicht direkt sagen.. mein Halbbruder zockt ab und an.. aber er hat mich da nie wirklich mitmachen lassen.. deshalb hab ich nur zugesehen bisher..“, meinte sie dann als Erklärung auf seine nächste Frage. "Was spielst du denn sonst so für Spiele? Wenn du sagst, ich spiele nichts Richtiges würde ich gerne wissen, was das denn ist?“, schmunzelte sie nun und freute sich etwas für eine Unterhaltung gefunden zu haben, womit er wohl auch etwas auftauen konnte und sich wohl auch sicher fühlte? Da sie aber eigentlich über ihre Woche gesprochen hatte, sprachen sie natürlich auch darüber was sie so gemacht hatten und so erzählte Kae eben auch, dass sie viel Zeit mit einem Freund verbracht hatte. Als Kozume den Karottenkopf ansprach seufzte sie. "Nicht Karottenkopf… er heißt Shoyo.. und ja… mit Shoyo.. er ist wirklich ein klasse Freund..“, sagte sie dann ehrlich und verteidigte Shoyo ja irgendwie auch direkt dabei? Oder so… zumindest kam ihr dies in Gedanken.

Während sein Terminal vibrierte und er nachlas, fragte Kae natürlich ob er schon los musste, doch dem war wohl nicht so. Da kurz darauf ihr Terminal ebenfalls Vibrierte, wollte sie ebenfalls nachsehen und nutzte schnell die Zeit wo auch er an seinem war, um zu antworten. "Komisch.. mein Teamkollege hat sich auch gerade gemeldet..“, lachte sie etwas und schrieb dann die Nachricht.
//Ich bin gerade beim Frühstück. Wenn wir Trainieren wollen, sollten wir uns vielleicht im Trainingsbereich oder am Sportplatz treffen oder was meint ihr? Ich kann nach dem Frühstück gleich rüber kommen..//

Sie legte ihr Terminal aber auch schon weg und unterhielt sich weiter mit Kozume.

Die Frage ob er Kaffee wegen des Geschmacks mochte oder weil er wach machte, kam ihr aber auch nur, weil er beim letzten Mal schon einen Energydrink dabei hatte. Er schmunzelte wieder. Kae freute sich irgendwie darüber, dass es ihn amüsierte was sie so sagte. Den Energy, wie er sagte, hatte er bereits intus und Kae musste etwas lachen. Und das nicht nur, weil er seine Aussage auch etwas Scherzhaft ausdrückte. Scheinbar trank er das wohl wirklich zum Wach werden, der Geschmack war wohl nebensächlich. Allerdings auch um etwas Gesündere Optionen dabei zu haben, nahm er auch lieber den Kaffee. Als er sich laut fragte, ob es überhaupt einen Unterschied machte, überlegte Kae. "Hmm ich schätze kommt drauf an, wie viele Tassen Kaffee du in dich rein kippst um denselben Effekt zu bekommen… solange du nicht mit Herzrasen da sitzt… aber ich bin keine Medic.. will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..“, wurde sie etwas rot, nicht dass sie noch etwas falsches gesagt hatte.

Da ihr der Pulli von ihm gefallen hatte, machte sie ihm nun auch dazu ein kleines Kompliment. Vollkommen aus dem Konzept gerissen, was sicher auch bei ihm ankam und er wunderte sich bestimmt wieso sie so etwas sagte. So wie er sich selbst musterte, musste das Kompliment doch mehr verwirrt haben als sie glaubte. "Also.. ja.. ich hab das eben schon sagen wollen, aber irgendwie verpeilt, weil das Gespräch anders gelaufen ist wie in meinem Kopf.. ich interessiere mich für Mode, deshalb ist er mir ins Auge gesprungen. Wäre also echt nett von dir, wenn du mir den Laden zeigen würdest..“, meinte sie dann und schmunzelte. "Was hast du noch geplant heute?“, fragte sie dann und lächelte ihn an. "Triffst du dich auch noch mit deinem Team?“, wollte sie dann wissen, bevor sie sich ihre Flasche nahm und einen Schluck darauf trinken wollte. Diesesmal hatte sie jedoch aus ihren Fehlern gelernt und öffnete die Flasche nur sehr langsam, da erneut der Sprudel herausquollen wollte. "Ha! Dieses Mal nicht..“, sagte sie triumphierend und deutete so damit an, dass ihr dies wohl schon Mal passiert war..
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“