Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Ayaka Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 22. Mär 2025, 22:27

Genaue Infos wie viele bzw. welche Läden es alles in der Stadt oder der Mall gab mit Sortiment konnte das Terminal ihnen nicht liefern soweit. Ayaka glaubte auch nicht, dass das Gerät eine solche Funktion besaß. Störte es sie auch nicht und sie konnten ja die normale Infotafel vor Ort dann nutzen in der Mall. Das sollte genügen um zu wissen wo sie hin mussten. Stimmte Rika ihr da auch zu und meinte noch, das sie ja auch noch andere Läden abbummeln konnten. Nickte die Kamizuru ihrer Freundin hier knapp zu. "Ja das können wir machen" und wegen des Essens konnten sie dann ja auch schauen. Wobei die Wahl wahrscheinlich auf Pizza fallen konnte. Rika hatte da wohl auch schon etwas Erfahrung gemacht bzw. blieb ein bestimmtes Pizzagericht bei ihr hängen, konnte sie sich aber nicht an den vollen Namen erinnern wo Ayaka diesen dann nannte. "Können wir uns ja auch sonst sowas holen zu essen." machte die Lilahaarige den Vorschlag. Ihr war eigentlich alles recht. Würden die beiden Mädchen dann entscheiden.

Ayaka sagte dann auch Ja zur Umarmung, zumindest nahm sie an das Rika das tun wollte mit Knuddeln. Kam dann aber mehr als einfach nur drücken und fest in den Arm nehmen. Das passierte auch und die Kamizuru spürte die angenehme Körerwärme ihrer rothaarigen Freundin und umarmte das Mädchen zurück, aber drückte Rika dann noch ihre Wange gegen die von Ayaka welche kurz etwas überrascht war und die Augen aufgerissen und dann in die roten Augen Rikas sah welche sich von ihr löste und realisierte was sie getan hatte und dann stammelnd sich entschuldigen wollte. Auch Ayaka war kurz rot im Gesicht geworden, leicht um die Wangen und meinte dann: "Eh macht doch nix. Hat sich doch gut angefühlt. Kam nur etwas überraschend das du das mit knuddeln meintest." und kam dann selbst nochmal auf die Rothaarige zu und nahm sie erneut in den Arm, drückte sich einfach an sie. Es hatte sich eben so gut angefühlt und auch wenn der Moment gerade etwas seltsam war so wollte Ayaka das jetzt tun und nahm das vielleicht auch die Unsicherheit der Yagami. Ayaka schloss auch ihre Augen und legte ihren Kopf leicht gegen den von Rika, also seitlich und strich dem Mädchen dann saft über den Rücken. "Mir gefällt das so. Du bist auch schön warm Rika." kam es von ihr, immernoch etwas rötlich um die Wangen aber wollte die Kamizuru den Moment jetzt auskosten und genießen. Fühlte sie sich selbst so auch nicht mehr irritiert von eben sondern gelassen. Wobei ihr Herz etwas schneller schlug was man vielleicht merken konnte da beide Körper ja so dicht an dicht waren.

Nachdem die Mädchen die Umarmung dann beendet hatten ging es weiter mit dem Aufbaue der Konsole. "Nein außer du willst es anderswo hinbauen. Aber es sah jetzt nicht so aus als hättest du noch einen Fernseher in deinem Zimmer." entgengete sie der Rothaarigen auf die Worte wegen dem nicht mehr abbauen müssen. Es war dann auch entschieden welches Spiel die beiden spielen wollten. Es sollte das Karaokespiel sein wo Ayaka noch ein wenig was erklärte da Rika Fragen hatte. "Alle Lieder gehen wo. Und welches ich gut finde hmm kommt drauf an wie du das meinst, also gut im Sinne von was mir gefällt oder gut zu singen das es nicht so schwer ist oder so." antwortete die Lilahaarige dann und scrollte mit dem Controller durch die Liedliste im Spiel und blieb dann bei einem stehen dass man kurz die Demo hören konnte, also ein paar Zeilen. "Das hier ist ganz gut. Der Idolsong. Der geht im Solomodus doer Duett und ist mittlere Stufe von der Schwierigkeit. Also etwas herausfordernd aber mir gefällt das so ist es nicht zu einfach und er hört sich gut an." Rika konnte die paar Zeilen und die Melodie ja hören. Was sagte sie dazu? Hatte Ayaka sie auch gefragt ob Rika allgemein Musik hörte und wie oft und welche Richtung das Mädchen bevorzugte oder es egal war. Antwortete die Rothaarige auch darauf, stand sie wohl auf etwas rockigere Musik aber so oft hörte sie keine Musik. "Ich höre verschiedenes. Wenn ich den Song mag ist es mir eigentlich egal welche Richtung das ist. Für mich muss er sich gut anhören. Sollen wir dann den Song von eben nehmen und damit starten? Oder willst du mit einem anderen Anfangen von denen wo du dir die Demos angehört hast?" hakte Ayaka nochmal nach und wartete auf die Reaktion ihrer Freundin. DIe Kamizuru war bereit und das eigentlich für jeden Song, außer Rika wählte nun eines der sehr schweren Lieder was die Stufe anging, aber daran dachte die Lilahaarige nicht.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Chōmei Akimichi » So 23. Mär 2025, 18:53

Postgruppe Chomei + Shana

Chomei gab ihre Meinung und Ausführung kund wie sie das Badehaus hier fand und hakte auch nach ob Shana damals solche Orte besucht hatte wo diese dann die Frage bestätigte und der Akimichi davon erzählte. "Hmm ich denke nicht das es einen so großen Unterschied geben wird. Vielleicht von der Optik. Ich finde das Badehaus hier hat ähnlichkeiten mit dem in Konoha damals. Es hat aber alles was man brauch und ist ausreichend groß ja und unterhalten kann man sich auch. Sogar mit der anderen Seite wenn man will da die Trennwand nur 3/4 hoch ist." fügte die Akimichi dann noch erklärend hinzu und lächelte knapp. Nickte sie auch auf die Worte Shanas mit dem Besuchen. "Das hatten wir doch sowieso vor. Dann machen wir das einfach demnächst. Hmm vielleicht ja auch schon heute wenn du Zeit und Lust hast. Eilen tut es ja nicht. Schön den Abend ausklingen lassen bei einem entspannenden Bad." und man sah Chomei an das sie zufrieden und glücklich wirkte, halt sich über sowas freute und man da gut entspannen konnte. Ein Bad zu nehmen war ja nun nichts großes aber konnte Shana sich sicher gut vorstellen wie entspannenend es war und wohltuend.
Nachdem Chomei ihren Tee bekommen hatte unterhielten die beiden Damen sich auch weiter über das Thema Kleidung und was Shana so stehen konnte. Hakte die Akimichi auch nach den Preverenzen der Kunoichi nach was diese gerne an sich mochte also zu tragen, sich zu kleiden und gab auch ihre eigene Meinung dazu wo sie sah das Shana drin gut aussehen würde. Dabei gab sie auch ein Kompliment an die Beine von Shana, sie sie ruhig zeigen konnte wenn sie das wollte. "Ja das stimmt wenn es etwas kühler wird dann helfen die Strumpfhosen. Ich mag das aber auch so die Kombi mit Strümpfe und Rock. Wie du sagst kann man sich gut darin bewegen. Und neidisch muss du gar nicht sein. Sagst du ja selbst das Ryuu dich so liebt und schön findet wie du bist. Und ich finde du siehst auch gut aus Shana. Wichtig ist das man sich selbst auch mag wie man ist und so akzeptieren kann. Und das worauf die neidisch bist bei anderen Frauen nunja ein wenig kann man mit Kleidung tricksen bzw. aufpuschen oder andere Bereiche mehr betonen. Du musst da also nicht mehr haben. Zumal das ja auch mit unter seine Probleme mit sich bringen kann. Mehr zu haben heißt nicht immer das es gut ist." meinte Chomei dann ehrlich aber auch etwas verschmitzt und lächelte leicht. Sie war ja wohl deutlich das Gegenteil der Figur von Shana. Gab Chomei damit aber auch nicht an oder hielt sich nun für was besseres und die Yagami für weniger besser. Nein, die Akimichi behaarte stehts darauf das jeder sich schön finden konnte und es vorallem auf die innere Schönheit ankam. Und Shana verstand sicherlich was mit Problemen gemeint war wenn man mehr hatte also an weiblichen Rundungen. Einerseits die Klamottenwahl, andererseits konnte eine große Oberweite teilweise auch zu Rückenproblemen führen wenn man sich da nicht entsprechend fit hielt. Bei Chomei war das nun nicht der Fall, also das es Probleme gab aber im allgemeinen war sowas ja möglich. Und nicht jeder war ja rein fixisiert auf große Sachen bzw. das alles groß sein musste. Die Yagami wurde geliebt wie sie war und das war etwas sehr schönes.
Erzählte Shana dann auch noch etwas zu dem Tee welchen Chomei sehr schmackhaft fand. "Oh verstehe. Darüber hab ich mir noch nie so die gedachen gemacht. Hmm ich hab auch immer nur das befolgt was auf den Teebeuteln stand mit der Ziehzeit. Aber das macht schon wo Sinn das jede Sorte wo ihre Zeit und Temperatur hat. Immerhin besteht Tee ja quasi aus Kräuern und Gewürzen sogesehen und die reagieren unterschiedlich. Wenn ich Akimichipillen herstelle muss ich da auch immer aufpassen und mich peinlich genau ans Rezept halten." Shana würde sicher nicht wissen was mit Akimichipillen gemeint war außer sie hatte diese schonmal in Aktion gesehen. Aber ja die Rosagrünhaarige beherrschte das Rezept zur Herstellung der speziellen Medizin oder auch Droge wenn man so wollte um die Akimichikräfte zwanghaft zu aktivieren. Es war ein Mittel für den Notfall oder für Trainingszwecke für junge Akimichi die es noch nicht selbst so gut konnten mit der Kalorienkontrolle.
"Ja grün würde dir stehen. Hmm ich tendiere da zu einem dunkleren Grünton oder so richtung olive grün ja. Das passt denke ich zu seinen roten Haaren aber würde auch zu deinen schwarzen Haaren passen. Schwarz passt eigentlich immer zu allem auch kleidungstechnisch. Haben sie da sicher was in den Läden da." und lächelte die Akimichi erneut freundlich und gut gelaunt. Shana wollte ja auch neue Sachen ausprobieren und der Ausflug in die Mall würde sicher unterhaltsam und spaßig für beide werden.

Unterhielten sie sich dann auch über die etwas mehr privatere Wäsche und Chomei räusperte sich kurz. Nicht weil sie sich schämte aber musste man ja nicht näher ins Detail gehen wenn beide Parteien wussten worum es ging und das tat Shana auch. Zudem wollte Chomei sich ja auch nicht zu sehr in das Privatleben von Shana und Ryuu einmischen sondern ihrer Freundin nur ein wenig helfen was die Auswahl von Kleidungstücken anging. Ein wenig was aufreizenderes ließe sich da sicher finden. Hatte Chomei da neulich auch was in einem Schaufenster gesehen. "Ja ich weiß noch wo ich das gesehen hab. Wir schauen dann mal." entgegnete sie auf die Worte der Yagami. Essen war dann auch das nächste Thema und Shana hatte noch nicht gefrühstückt. "Oha nie gefrühstückt. Naja auf Missionen kann das schon gut mal vorkommen. Und ungesund ernähren nunja den Eindruck machst du mir jetzt aber nicht liebe Shana. Für mich siehst du gesund und fit aus." und grinste sie dann etwas.
Weiter ging es dann zum Kleiderschrank der Yagami und zeigte diese der Rosagrünhaarigen dann ein paar ihrer Kleidungsstücke. So bekam Chomei einen besseren Eindruck davon was Shana so trug und eben hatte. Und so konnte sie sich ein Bild davon machen wo sie ansetzen konnten bezüglich neue Sachen kaufen. "Hmm das ist doch ein schöner knackiger Po den du hast Shana. Du hast eine zierliche Figur und das ist auch etwas schönes und dafür brauchst du dich weder schämen noch es schlecht reden oder sowas. Du bist wunderschön wie du bist. Und ja man kann den damit betonen. Sowas geht immer, man muss nur wissen wie. Wir kriegen das schon hin." Das waren Chomeis aufrichtige und ehrliche Worte und sagte sie nicht nur so. Nickte die Akimichi auch auf Shanas weitere Worte wegen den Kleidern und dem Schnitt der zu ihnen passen könnte. "Jap gibt es. Ich bin keine Schneiderreiexpertin aber mit Klamotten kenn ich mich soweit aus das ich sagen kann das es den Schnitt gibt. Es ist alles eine Frage der Optik, Und weniger ist oftmals mehr. Also du brauchst da auch nicht viel Haut zeigen."
Lächelte sie dann auch wo Shana sich bedankte und schüttelte leicht den Kopf. "Da nicht für das mach ich gerne. Sind wir ja auch Freundinnen! Das wird ein sehr unterhaltsamer und guter Tag für uns. Das hab ich im Gefühl!" und lachte sie dann etwas. Legte Chomei auch ordentlich alles wieder zurück und zeigte Shana ihr dann auch etwas mehr von den privateren Sachen also was die Unterwäsche anging. "Nein macht es nicht, wieso sollte es? Wir hatten uns darüber doch schon unterhalten und es ist ja normal das eine Frau auch etwas reizvolleres hat womit sie ihren Freund oder Ehemann beeindrucken kann. Und sind das auch schöne Stücke. Was transparentes ist auch dabei, sehr ausgefallen alle Achtung Shana. Hmm hast du es schonmal mit Netzstrümpfen probiert oder einem Bodysuit? Sowas soll auch sehr anregend sein für viele. Und wo wir dabei sind wie sieht es mit deiner Bademode aus? Eher Badeanzüge oder doch Bikinis?" und wartete dann auf die Reaktion der Yagami. "Und dann habe ich ja alles soweit gesehen und einen guten Eindruck bekommen. Trinke ich dann noch meinen Tee zuende und du kannst dich ja auch fertig machen und können wir dann los." und lächelte ehe sie dann auch zurück ins Wohnzimmer an den Tisch gehen würde um einen Schluck Tee zu nehmen. Was Shana so hatte war so einiges und vieles war ähnlich wie Chomei es auch gerne trug. Also sie hatten da Gemeinsamkeiten. Röcke und lange Strümpfe usw. Würde Chomei daher Shana ihren Kleiderschrank zeigen würde die Yagami da auch nicht aus allen Wolken fallen. Nur wäre eben alles wo größer als sie es trug, auch die Unterwäsche was ja klar war wenn man sich Chomei mal ansah.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » So 23. Mär 2025, 21:35

Rika freute sich schon, wenn sie und Ayaka zusammen in die Stadt wieder gehen konnte und dann wollte sie nach Mahlsachen ausschau halten, schließlich wollte sie sich etwas kaufen und später wollten sie auch zusammen etwas essen, Pizza wie es aus sieht. Bisher hatte die junge Rothaarige zwar nicht soviele unterschiedliche Pizzasorten probiert, aber die eine, die sie kannte, fand sie schon irgendwie lecker. „Ja, das können wir so machen, da freu ich mich drauf.“ meinte die junge Yagami und lächelte zufrieden drein.

Dann erzählte Rika über das, was sie mit ihrem Vater wohl tun würde, also umknuddeln und auch wenn das etwas kindisch klingt, so hatte die Rothaarige ein sehr tiefe Bindungen zu ihrer Familie und auch Menschen die sie dazu zählte und fragte dann auch spontan Ayaka, ob sie das denn mochte, was die Kamizuru anscheinend nicht schlecht fand. Rika war sehr ungestüm und was sie als knuddeln empfand war mehr, als nur eine einfache Umarmung und das tat sie dann auch und schmusste mit ihre Wange an der von Ayaka, wobei es ihr erst kurz darauf wirklich bewusst wurde, wie sie sich gerade ihrer Freundin aufdrängt und mit rotem Gesicht etwas wirr herum stammelt. Die Gefühle die in der Rothaarigen keimten waren ihr etwas bewusst, aber auch dass sie damit ihre Freundin verprellen konnten. Etwas Angst hatte sie dann schon, doch ihre Freundin nahm dies ihr und meinte, dass es sich doch gut angefühlt hatte und nur etwas überrascht war. Dann kam sie selber auf die Rothaarige zu und nahm sie in den Arm und drückte sich an sie. Rika fühlte die wärme von Ayaka und kuschelte sich unbewusst an sie und schloss ihre Augen, als sich Ayakas Kopf an ihren anlehnte. Die Hand der Violetthaarigen streichelte sanft den Rücken des Rotschopf hinunter, welche entspannte ein und aus atmete. „Mir gefällt das auch sehr.“ antworte sie und fühlte sich sehr wohl, die wärme, Ayakas Geruch, ihr sanftes Atmen, es fühlte sich so unglaublich schön an und Rika verlor sich förmlich darin. Irgendwie wünschte sie sich, dass sie ewig so verbleiben konnten und ihr Herz schlug förmlich für diesen Moment. „Ich wünschte wir könnte so verweilen.“ meinte sie leise und strich auch ihrer Freundin sanft über den Rücken. Dabei hatte sie ihre Augen geschlossen und ließ sich einfach in diesen Moment fallen, der so unglaublich gut tat. Dabei merkte sie nicht, wie anhänglich das vielleicht wirken konnte.

Irgendwann jedoch geht auch die Umarmung vorbei und Rika öffnete ihre Augen und lächelt zufrieden drein. Doch sie wollten ja auch noch etwas an der Konsole spielen und so versuchte die Rothaarige das ganze auf zu bauen und hatte einige Fragen. „In meinem Zimmer? Nein, ich denke mit einem Fernseher in meinem Zimmer schlaf ich nicht mehr gut ein, einfach weil man durch den Fernseher wachgehalten wird. Aber vielleicht glaub ich das auch nur so.“ meinte sie und sah Ayaka an. Rika fand ein gesunder Schlaf war halt wichtig und hat für sich entschieden, dass ein Fernseher im Zimmer sie eher ablenken würde, aber vielleicht legte sie da auch den Fokus etwas falsch,wer weiß das schon.
Zusammen wollten sie sich aber jetzt an die Spiele machen und suchten das Karaoke spiel aus. Wobei Rika gerne etwas mit ihrer Freundin zusammen singen würde. „Na ein Lied, dass dir besonders gut gefällt. Also das du super gerne anhörst.“ meinte sie dann und sah zu wie Ayaka durch die Liederliste scrollte und wohl ein bestimmtes Lied suchte, dabei ging auch die Demo los. „Idolsong? Also ist das auch eine Musikrichtung. Aber das Lied klingt schonmal sehr schön, mir gefällt es.“ meinte Rika und nickte, wobei Ayaka dann fragte, ob die Yagami Musik hörte und welche Art, wobei sie so genau da nicht antworten konnte, aber die Frage so gesehen zur Violetthaarigen zurück gab. „Wir können gerne mit dem Song anfangen, er klingt schonmal sehr gut.“ sprach sie und sah auf das Mikrofon und wartete, bis die Musik startete. Ob Rika gut singen konnte oder eine schöne Singstimme hatte, das wusste sie jetzt nicht, naja sie hörte sich ja selber nicht so wie andere.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 26. Mär 2025, 16:26

Nach Rikas etwas abrupter Aktion kam Ayaka auf diese zu und nahm das Mädchen in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken. Für die Kamizuru war die Knuddelaktion so wie Rika es gemacht hatte lediglich überraschend gewesen aber nicht unangenehm oder sowas. Daher gab Ayaka nun etwas zurück bzw. wollte so ihrer Freundin zeigen, dass sie nichts falsch gemacht hatte und alles okay war. Hatte die Kamizuru es auch genossen und es als angenehm empfunden. Merkte sie dann auch wie Rikas Körper locker wurde und sich gegen den von Ayaka drückte. Gut konnte man hier nun von anhänglich sprechen aber unwohl fühlte Ayaka sich dabei nicht. Rika gefiel das Ganze auch genauso wie der Lilahaarigen und etwas schlug auch das Herz der Kamizuru schneller. Dieses Gefühl war irgendwo wohlig warm ja, tat gut und wollte Ayaka es auch nicht missen und das es länger anhielt. So dicht an ihrer rothaarigen Freundin, die Körper aneinander geschlungen und einfach in dem Moment verharren. Sie kostete das Ganze auch aus die wohltuende feste Umarmung. Drückte das Mädchen die Rothaarige auch etwas mehr an sich. Nun kam die Initiative also von Ayaka, hatte sie aber immernoch die Augen geschlossen. "Ja..." entgegnete Ayaka auch entspannt auf Rikas Worte wo man auch einen Hauch von Zufriedenheit und Glück vernehmen konnte in der Stimme. Die Lilahaarige fühlte sich gerade wohl und wollte das auch so behalten. Allgemein gerade wie Rikas Körper sich an ihren schmiegte. War es ja nun kein Geheimnis das Ayaka auch was für die weibliche Seite übrig hatte. Bisher nur noch nicht intensiv was gesucht oder unternommen usw. das hier jetzt, sie kostete es einfach aus weil Rika ja auch nicht davon abgeneigt schien. "Mir gefällt das auch so hier mit dir Rika. Duften tust du auch gut und du bist so warm. Wir können gerne so etwas verweilen, wobei wir ja noch was vor haben. Hmm vielleicht später im Bett das Ganze nochmal wiederholen also nur wenn du willst." damit bot sie ihrer Freundin quasi an erneut zu kuscheln, doch so konnte man es nennen. War doch auch nichts dabei und Ayaka genoss es und wollte es ja auch so. Wie reagierte die Yagami auf das Angebot? Ayaka war auch noch etwas rot um die Wangen und lächelte ihrer Freundin dann entgegen wo sie sich wieder lösten. Der schöne Moment beendet, aber konnte man das ja wiederholen. Rikas sanfte Hand welche über ihren Rücken gestreichelt hatte merkte Ayaka sich auch. Das war schon schön gewesen ja.

"Naja wenn er die ganze Zeit läuft vermutlich schon ja. Wobei ich gehört habe das man dabei auch einschlafen kann. Er müsste sich dann nur irgendwie von allein abschalten. Aber so hier reicht das ja auch und du musst die Konsole nicht umbauen. Nur wenn deine Eltern eben hier im Wohnzimmer sind könntest du dann vielleicht nicht spielen aber das regelt ihr schon." entgengete sie auf Rikas Worte wegen dem Fernseher und der Konsole. "Und ja ein gesunder Schlaf ist wichtig, dass man auch ausgeruht ist." fügte Ayaka noch hinzu wo hier wieder die Iryonin etwas durchkam. Das kannte Rika ja aber schon von ihr. Ging es dann auch ans Spielen und suchten sie sich ein Lied aus. "Hmm ich denke das sind mehrere Lieder. Die Richtung ist mir nicht so wichtig. Wenn es mir gefällt ist es gut. Für ein Lied direkt entscheiden hmm das wäre denke ich schwer. Da muss ich überlegen und abschätzen." kam es von Ayaka auf die Frage der Rothaarigen welches Lied ihr besonders gut gefiel. Zeigte sich hier auch wieder die etwas sachliche und logische Seite von Ayaka. Für sie war es hier schwer eine eindeutige Antwort zu geben, da sie nicht unbedingt ein einzelnes Lieblingslied hatte. Ihr gefielen mehrere und daher grübelte sie nun und wägte ab und verglich die Lieder um da irgendwie rauszubekommen was vielleicht doch am besten war für sie. Strengte sie sich da vielleicht auch etwas zu doll an. Genügte der Yagami ja vermutlich auch die Antwort der Lilahaarigen. Wo sie dann den Song ausgesucht hatte den beide singen wollten hakte die Rothaarige wegen des Namens nochmal nach und Ayaka schüttelte kurz den Kopf. "Nein nein eine Richtung so ist das nicht. Ich nenne den Song nur so weil er von einem Idol gesungen wird und jap das Lied gefällt mir auch und ist schön vom Klang und Rhythmus her. Hmm wobei man solche Songs schon irgendwie als Idolsongs einkategorisieren könnte." dachte Ayaka sich dann auch. Zum Merken wo würde das gehen ja aber war auch nicht so wichtig. Lächelte die Kamizuru und hatte den Song dann eingeloggt der auch Rika gefiel. "Okay dann drücke ich jetzt auf starten und dann geht es gleich los. Mach dich bereit Rika. Wenn es losgeht dann erscheint der Text auf dem Bildschirm und wann du singen musst siehst du auch und der Text wird dann farbig. Also nochmal durchatmen und sammeln. Es geht auch entspannt los sag ich mal, finde ich, man weiß wann man beginnen musst. Hast du ja eben bei der Demo gehört wann die Sängerin angefangen hat." Erklärte Ayaka dann nochmal und startete das Spiel und damit den Song. "Und gleich gehts los Achtung." Der Bildschirm wechselte und die Melodie fing dann langsam an und der Liedtext wurde eingeblendet und die Mädchen konnten starten. Wo der Text farbig wurde fing Ayaka auch an zu singen, sang das Ganze nach. Es war eben Karaoke. Ob man jetzt alle Töne traf usw. war nicht so wild. Nun gut die max. Punkte gäbe es dann nicht aber ging es ja um den Spaß. Konnte Rika auch passend mit einsteigen? Bei Ayaka würden die Punkte hochrauschen, ploppte auch immer wieder auf das es gut war oder sehr gut, sie halt die Töne der Noten traf. Ein wenig bewegte das Mädchen sich auch mit weil es war eben Musik und der Körper reagierte darauf. Wenn man vom Rhythmus gepackt wurde durfte man sich auch bewegen. Tanzen war nicht verboten. Im Hintergrund auf dem Bildschirm war ja auch quasi ein Musickvideo zu sehen also die Choreografie der Sängerin. Daher konnte man sich auch gern dazu bewegen wenn man das konnte. Ayaka hielt ihr Mikro auch mit einer Hand.

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mi 26. Mär 2025, 23:28

„In Konoha haben wir uns einmal im Fluss mich gewaschen, da wir nur auf Durchreise waren, daher kennen wir das Badehaus dort nicht. Aber wenn es ähnlich dem in Iwagakure nicht, dann wird es sicher schön gewesen sein.“ meinte sie und lächelte dabei. „Klar können wir das gerne heute Abend machen. In einer so großen Wanne mal wieder entspannend täte mir schon irgendwie gut tun.“ ja der Tag hat ja erst angebrochen, daher konnte sie ja auch etwas für Abends planen.
Shana hat sich früher nie so Gedanken über Kleidung gemacht, damals war sie auch viel unterwegs, ab einer bestimmten Zeit auch viel mit ihrem Ehemann und da war meist keine Zeit für solche Dinge. Chomei hingegen kannte sich recht gut aus und gab der kleinen Kunoichi auch eine Komplimente, wobei Shana sich etwas an der Wange kratzte und der schönen Akimichi zuhörte. „Dann haben wir ja in Sachen Kleidung einpaar Dinge gemeinsam, das freut uns. Ja Ryuu sagte uns und zeigt uns immer, wie sehr er uns liebt und wir zeigen das auch ihm. Eigentlich sind wir so unzufrieden jetzt nicht, jeder Körper hat seine Vor und Nachteile, aber etwas mehr Obenrum wäre schon angenehm gewesen.“ schmunzelt sie und sieht Chomei an. „Aufpuschen und wenn Ryu es auspackt ist es wie vorher, dann bleiben wir ehrlich und zeigen ihm das, was wir haben.“ sprach sie überzeugt und lächelte dabei. „Probleme? Habt ihr damit etwa welche Chomei?“ fragte sie und sah die junge Akimichi an. Klar wusste Shana davon, dass manche Frauen mit doch recht üppiger Oberweite Rückenprobleme bekamen, aber bei Chomei würde sie das eher nicht glaubte, war sie doch echt gut trainiert. Ein Vorteil den Shana hatte, um Rückenschmerzen musste sie sich keine Gedanken machen. Eigentlich fand sich Shana selber so gut, wie sie ist, ihr Wunsch war nicht wirklich groß, aber sie akzeptiere es und außerdem wusste sie ja wie ihr Ehemann zu ihr stand und alleine das machte sie sehr Glücklich. „Wonach wir noch schauen wöllten, wäre Lippenstift, sowas haben wir bisher noch nie getragen.“ meinte sie und lächelte dabei. Dinge die ihr früher nichtmal in den Sinn gekommen wären.
Dann erzählte Shana etwas über Tee, wobei sie das auch wusste, weil ihre Tochter so in Tee vernarrt war. „Früher wussten wir das auch nicht, aber da unsere Tochter in Tee völlig vernarrt ist, hat sie es gemerkt, wenn wir uns nicht an die Ziehzeiten oder Temperatur gehalten haben. Daher haben wir uns erkundigt.“ sprach sie und hörte das mit den Akimichipillen und überlegte. „Wir haben mal von euren Pillen gehört, es klang aber auch so, dass es für jeden anderen wohl nicht ratsam wäre diese zu sich zu nehmen.“ fragte sie dann nach und sah Chomei an.
„Oh, wenn ihr das sagt. Bisher haben wir Grüntöne nicht wirklich in betracht gezogen. Aber wenn wir schon in der Stadt sind und Zeit haben, können wir das uns ja mal ansehen. Apropo was wollt ihr euch denn schönes Kaufen Chomei?“ fragte sie freundlich nach und lächelte dabei.

Chomei räusperte sich bei der doch recht privaten Unterhaltung über Wäsche und so, wobei Shana das schon verstand und nickte, aber da die Pinkhaarige eh gleich mit ihr zum Kleiderschrank ging, würde sie wohl eh das ein oder andere Stück sehen. Scham besaß Shana da jetzt nicht wirklich mehr, es war ja nur ein Stück Stoff, auch wenn manche etwas sinnlicher waren. „Na dann, sollten wir uns das später ansehen.“ meinte sie überzeugt,
„Hmm, weniger daran gedacht und in jungen Jahren haben wir früh am Morgen mit unserem Onkel trainiert. Vielleicht sind wir auch nicht so der Frühstücksmensch, dass soll es ja auch geben. Ungesund ernähren, eher weniger, Ryu ist ein echt guter Koch und er achtet sehr gut auf so etwas.“ meinte sie und schwärmte über ihren Ehemann, so wie sie lächelte und redete wirkte das so, als wäre diese Liebe total frisch und nicht schon einige Jahre alt. Shana versteckt nicht, wie sehr sie über ihren Mann schwärmte. Aber sie war auch genauso einnehmend, wenn es um ihn ging.
Als sie dann zum Kleiderschrank der Rothaarigen kamen und Chomei sich ein Bild machte und über neue Sachen sprach, lobte sie Shanas Hintern, die dann kurz etwas rötlich anlief. „Danke dir, so genau betrachte wir unseren Po nicht.“ scherzte sie und sah die Pinkhaarige an. „Danke dir, aber ihr habt auch einen schönen Körper, sehr weiblich und schön geformt liebe Chomei. Ich hoffe eurer zukünftiger Mann wird das auch zu schätzen wissen.“ meinte Shana und lächelte dabei. „Wäre ich ein Mann, würde ich es versuchen.“ meinte sie und kicherte dann amüsiert. Sie unterhielten sich auch über den Schnitt der Kleidung und da gab es echt viel. „Soviel Haut zeigen wir in der Regel nicht, daher passt das ganz gut.“ sprach sie und bedankte sich bei Chomei für die nette Hilfe. Wobei sie auch noch einpaar private Stücke zeigte. „Wir möchte ihm halt auch etwas bieten. Bodysuit, nein so etwas haben wir noch nicht probiert oder Netzstrümpfe. Vielleicht sollten wir uns das ansehen.“ grübelte sie und hörte weiter zu. „Eigentlich Badeanzüge, an Bikinis haben wir uns noch nicht so heran getraut.“ sie wank dann auch etwas mit den Händen. „Das freut uns, ich hoffe der Eindruck ist jetzt nicht etwas merkwürdig Chomei.“ dann schloss sie den Schrank und ging mit zurück ins Wohnzimmer. Chomei und Shana waren eigentlich völlig das Gegenteil, aber hatten wohl modisch ähnliche Geschmäcker, wobei sie sich gegenseitig nie Kleidung ausleihen konnten.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Ausdauer: 8
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Fr 28. Mär 2025, 21:32

Postgruppe Chomei + Shana

"Gut dann ist es entschieden hihi. Ich freu mich schon drauf. Nur hoffe ich das nicht soviel los sein wird. Dann wird das mit dem Unterhalten etwas schwierig. Aber bringt es auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wir sehen es ja heute Abend." meinte Chomei nach Shanas Worten wo diese erzählt hatte wie sie sich damals auf Reisen wusch bzw. mal im Fluss vor Konoha gebadet hatte und sie ja zusammen das Badehaus aufsuchen konnten. Hatte die Akimichi den Vorschlag gemacht. Lächelte diese auch und freute sich auf den heutigen Abend.
Baute die Rosagrünhaarige ihre Freundin dann auch noch etwas auf, weil diese etwas neidisch auf andere Frauen war die mehr Oberweite hatten. Dazu gab es für Shana aber gar keinen Grund. Sie hatte einen Ehemann der sie innig liebte so wie sie war und sie hatten eine glückliche Familie. Da brauchte man doch auf niemanden neidisch sein. Auch wenn die Akimichi schon verstand woher der Gedanke kam. Man sah andere und dann sich selbst, da keimten schnell mal solche Gedanken auf. Bei ihr war das ja eher komplett anders rum. Chomei hatte damals Probleme eben weil sie aussah wie sie aussah und das jemand nicht schön fand. Aber all das hatte sie abgelegt und war darüber hinausgewachsen. Innere Schönheit zählte am meisten und wie man sich selbst fand das war wichtig. Selbst mit sich zufrieden sein. Das musste man auch zuerst sein. "Naja es ist eben wie es ist. Da lässt sich nichts machen. Hmm wobei medizinisch vielleicht also plastische Chirurgie wie man es nennt. Wenn man das wirklich will. Aber wie gesagt finde ich musst du da nichts machen Shana. Aussehen ist auch nicht alles und du hast keinen Grund auf wen neidisch zu sein weil du hast jemanden der dich so liebt wie du bist und du dich nicht verändern musst. Und das ist wirklich etwas sehr schönes." meinte Chomei dann nochmal zu Shanas Worten und lauschte ihr dann auch weiter was sie zu dem Aufpuschen sagte. Was Chomei mit plastischer Chirurgie meinte verstand Shana sicherlich auch, also Schönheitsoperationen. Das war möglich aber hatte es die Yagami ja nicht nötig, weil wozu? War sie wirklich nicht zufrieden mit ihrem Körper obwohl dieser von ihrem Liebsten so akzeptiert wurde und er daran sogar ziemlichen Gefallen hatte? "Da hast du schon Recht das es dann wie vorher wäre. Trotzdem würde es das Ganze ja etwas betonen und ich bin mir sicher das er auch wüsste was los ist und du ja nicht täuschen willst usw. Geht es nur etwas ums hervorheben, betonen halt. Aber ja das müssen wir ja auch nicht machen wenn du es nicht willst. Es war ja lediglich ein Vorschlag, eine Möglichkeit die man machen kann. Hmm dann heben wir es eben anders hervor. Oben rum Schulter und Hals vielleicht etwas mehr Haut zeigen und eben einen passensen Schnitt fürs Oberteil ja." Hatte Chomei da ja schon ein paar Vorstellungen für Outfits für Shana und was man machen konnte. "Probleme? Ich? Ah nein nein die hab ich so nicht. Also Rückenschmerzen keine. Und Klamotten finde ich auch in meiner Größe und alles. Also nein habe ich nicht. Ich hatte ja letztens erzählt das ich damals wegen meines Aussehens abgewiesen wurde aber da bin ich auch schon lange drüber. Das ist Vergangenheit. Man muss mich schon so nehmen wie ich bin!" meinte sie dann auch selbstsicher und schaute auch so drein, wobei sie auch lächelte.
Fragte die Akimichi ihre Freundin dann auch was sie sonst noch so vielleicht besorgen wollte. "Lippenstift? Hmm ja da können wir auch gucken. Auch noch anderes Makeup? Und du hast sowas vorher noch nie getragen? Wie kommt es das du es jetzt willst? Auch wegen Ryuuzaki-sama? Hmm ich würde da aber wenn einen Lippenstift empfehlen der nicht zu kräftig ist was die Farbe angeht. Deine Lippen sind schön so wie sie von Natur her sind. Dein Gesicht allgemein ist schön da muss man eigentlich nichts machen. Aber wenn du gern etwas Make Up tragen möchtest oder ausprobieren kann ich dir da auch helfen. Wie gesagt wenig ist oftmals mehr. Hmm können wir da auch was hervorheben oder passend zu deinem neuen Klamottenstil machen. Hmm ja für deine Ausgehgaderobe! Ich hab auch einen Makeup und Schminkkoffer also ein Set bei mir im Zimmer. Sonst könnten wir das heute Abend nach dem Baden ja mal ausprobieren wenn du willst." bot sie Shana damit dann direkt an. Dann konnte Shana ja mal sehen wie sie mit Makeup aussah. Ein wenig stylen das bekam man schon hin. Chomei kannte sich da soweit aus und wie sie sagte musste das nicht viel sein. Man wollte die natürliche Schönheit ja nicht überdecken. Das hatte Shana nicht nötig.
"Ah so ist das also verstehe. Rika mag Tee also sehr" entgegnete die Akimichi dann auch wo es um die Tochter der Yagami ging. Nunja eigentlich war Tee das Thema da Shana ein wenig was erzählte wie das mit den Ziehtemperaturen usw war. wo sie Chomei ihren grünen Tee eingoss. Erwähnte Chomei dabei auch die besonderen Akimichipillen, halt das sie diese herstellen konnte und Shana schien diese zu kennen. Sie hatte davon mal gehört und nickte die Rosagrünhaarige auch auf die Worte der Yagami. "Dann hast du gut zugehört. Es stimmt, wer anderes als ein Akimichi sollte diese Pillen nicht nehmen, dann haben sie im Grunde nur Nebenwirkungen und dieser jemand sollte schleunigst zu einem Arzt. Aber halten wir Akimichi diese ja auch unter Verschluss bzw. nutzen ja nur wir diese." erklärte Chomei dann dazu und lächelte knapp. Ja der Verzehr der Pillen regte den Stoffwechsel unheimlich an, die Kalorienverbrennung und Akimichi hatten davon besonders viel, ja gar eine eigene Fähigkeit welche es ihnen erlaubte diese zu kontrollieren und Kalorien in Chakra umzuwandeln. Nahm wer anderes diese Pillen nunja das wäre dann quasi eine radikale Schlankheitskur aber nicht auf die schöne Weise, das hatte ernste Konsequenzen mit sich, Chomei sagte ja dann brauchte man medizinische Hilfe. Komplimentierte die Akimichi dann auch noch, dass grüne Sachen Shana sicher standen da es einen guten Kontrast zu ihren roten Haaren bildete. Im Anschluss hakte die Yagami dann nach was Chomei sich denn in der Stadt besorgen wollte. "Oh ich wollte auch nach ein paar neuen Kleidern schauen. Vielleicht auch einen neuen Badeanzug oder Bikini. Und ich wollte bei einem Kleintierzooladen schauen ob ich da einen süßen Vierbeiner finde. Ich hatte überlegt mir ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen zuzulegen. Hatte ich früher schon Kaninchen bzw. einen Hasen. Hmm wobei am besten wäre ja Zwei das sie nicht allein sind. Soll man das ja auch soweit ich weiß also mehr als einen halten dann." antwortete sie Shana auf die Frage und lächelte anschließend. Damit wusste ihre Freundin was Chomei in der Stadt wollte. Hätte sie damit gerechnet? Das die Akimichi sich nach einem Haustier umsah? Und das nicht etwa weil sie einsam war und keinen Freund oder Partner nein, sie hatte die Idee ja schon gehabt wo sie sich mit Violet unterhalten hatte den einen Abend.

Beim Kleiderschrank der Yagami unterhielten sie sich auch noch über ein paar Themen. Einmal die privatere Unterwäsche wo man nicht weiter ins Detail gehen musste. Es war auch alles gesagt und ja da konnten sie sonst in der Stadt auch noch gucken. Und essen gehen konnten sie da auch. Shana hatte ja noch nichts gegessen. "Also gerade beim Training muss man doch was essen, vorher oder hinterher. Woher kommt sonst die Energie? Hmm aber ja soll es sowas auch geben, dass manch einer nicht so der Frühstücksmensch war." entgegnete sie ihrer Freundin auf deren Worte. Lächelte Chomei auch wo Shana so über ihren Ehemann schwärmte, was für ein toller Koch dieser war. "Das klingt schön. Bekocht zu werden vom Ehemann hihi. Das Ryuuzaki-sama gut kochen kann habe ich auch schon mal gehört aber noch nie selbst was gegessen was er zubereitet hat. Naja wie soll man auch dazu kommen?" Und kratzte sich dann leicht am Hinterkopf. Ja ne wie sollte das gehen? Er arbeitete ja nicht als Koch nebenher oder so. Und einfach so ihn fragen? An sowas dachte Chomei nicht. Das sähe doch sicher auch seltsam aus oder kam so rüber. Hoffentlich dachte Shana nun nichts seltsames von ihr. Chomei mochte eben gutes Essen das war alles. Und wenn sie hörte das wer gut kochen konnte nun da wollte man sich davon ja schon irgendwie überzeugen wenn das möglich war. Aber drängte sie sich hier nun auch nicht auf oder sowas nein.
"Haha ja das ist auch etwas schwierig ohne jedesmal in den Spiegel zu schauen." scherzte Chomei dann wegen der Posache. "Dankeschön für die lieben Worte Shana. Es gut auch gut zu hören wenn man Lob bekommt und ja das hoffe ich auch das dieser das tut. Wie gesagt derjenige muss mich so nehmen wie ich bin!" meinte sie dann noch auf Shanas Worte wegen Chomeis zukünftigen Mann den sie ja vielleicht irgendwann mal haben würde. Haute die Yagami dann auch noch einen raus was Chomei kurz überrascht dreinschauen ließ. "Oh das würdest du? Mit mir dann auch ausgehen und das alles? Awww das ist lieb. Du bist auch ehrlich Shana und sagte ich ja schon innere Schönheit ist mit das Wichtigste. Der Charakter muss stimmen." natürlich freute Chomei sich über die Worte, sah man ihr das auch an. Sie strahlte und ihre Wangen waren etwas rötlich vor Freude eben. Das waren wirklich sehr liebe Worte der Yagami gewesen. Chomei wäre auch nicht abgeneigt gewesen so wenn Shana ein Mann gewesen wäre und noch "frei". Machte die Akimichi dann auch noch ein paar Vorschläge wo es etwas intimer wurde was die Kleidung anging. Halt was Shana noch tragen könnte und zwar aufreizend wäre aber auch nicht zu stark oder zu kontrovers und obszön. "Ja wir können alles ja einmal ansehen." meinte sie nochmal da Shana nicht abgeneigt war von den Vorschlägen ihrer Freundin. Antwortete diese dann auch ehrlich wegen der Badesachen Sache. "Anzüge also ok und noch nicht an Bikinis herangetraut? Wieso das nicht? Wobei warte wegen deiner Oberweite oder weil dir das vorher nicht in den Sinn kam? Ich sage du kannst beides tragen und gibt es da sicher schöne Stücke. Hmm ein Bikini kann man auch mit einer leichten Stoffjacke tragen oder noch einen leichten Stoffrock." Sie malte sich da auch schon was aus. Chomei wusste genau wonach sie später suchen musste und was Shana anprobieren könnte. Das stand der Yagami sicherlich und konnte sich sehen lassen ohja. "Nein ist er nicht" bestätigte sie die Worte von Shana wegen dem Eindruck. Der war nicht komisch oder das sie nun seltsam vond er Yagami dachte wo Chomei den Kleiderschrank gesehen hatte. Im Wohnzimmer zurück trank die Akimichi dann auch ihren Tee aus und meinte dann: "So ich wäre dann fertig. Von mir aus können wir also los wenn du alles soweit hast." und lächelte Shana nochmal entgegen. Wenn diese soweit war konnten sie ja aufbrechen. Abgemeldet bei der Administration hatte Chomei die beiden ja.

tbc: Mall (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 30. Mär 2025, 18:41

Rikas Aktion war etwas überstürzt und wohl auch undurchdacht gewesen, doch kurz darauf lagen sich die beiden Mädchen kuschelnd in den Armen und strichen sich gegenseitig über den Rücken. Für die Yagami fühlte es sich schön warm an, Ayaka roch auch angenehm gut, dabei genoss Rika sichtlich jeden Sekunde in diesem Moment, wobei ihr Herz höher schlug und sich sich auch sehr geborgen fühlte. Rikas Hand strich weiter sanft dem Rücken ihrer Freundin entlang und sie atmete sehr ruhig und entspannt ein und aus, war es das, wenn man jemanden fand, dem man aufs vollste vertraute. Eine Person bei der man sich einfach fallen lassen konnte. Die Rothaarig ging einfach ihm Gefühl gerade nach und würde man sie fragen ob Ayaka eine solche Person für sie ist, würde sie wohl klar mit Ja antworten und das ohne zu zögern.
Während Rika ihre Augen noch geschlossen hatte um einfach diese nähe und diese wärme zu spüren, antwortete auch Ayaka auf ihr Worte und sie schmiegten sie noch etwas enger aneinander. Für die Rothaarige war es ein Moment, den sie gerne weiter spüren wollte und das sprach sie so auch aus. Auch ihre Freundin war nicht abgeneigt, bot aber etwas an, was sie deutlich aufhören lies. „Du duftest aber auch gut und ich liebe deine wärme.“ sprach sie sanft und lächelte „Klar will ich!“ kam es recht zügig und Rika lief rot an. „Weil, es gefällt mir mit dir, also…“ ihr fehlte die richtigen Worte sichtbar und als sie sich gelöst hatten tippten ihre Fingerspitzen immer wieder zusammen, aber sicher verstand die Kamizuru, wie es ihrer Freundin ging. Die Rothaarige fühlte sich immer mehr von der süßen Biene angezogen, das spürte sie selber wie sehr sie doch Ayaka mochte.

„Schon, aber Mama sagte mal, dass ein Fernseher mich vom schlafen ablenken könnte und dann schlaf ich später ein. Wobei ich Abends gerne schlafe, ich mag es zu schlafen.“ meinte Rika und grinst. Naja sie trainierte immer sehr körperlich und da war sie Abends meist schon sehr ausgepowert und freut sich auf ihr Bett. „Hmm, ich denke auch, dass sich das regelt und spielen soll ja auch etwas besonderes irgendwie bleiben oder nicht?“ fragte sie dann, für sie waren andere Dinge wichtiger, als nur zu spielen, aber jetzt hier mit Ayaka machte es ihr definitiv spaß. „Woran genau erkennst du, ob dir ein Lied gefällt oder nicht. Liegt es am Text, am Rhythmus der Musik? Ich denke es muss alles passen, einen schönen Text, aber auch eine schöne Melodie haben.“ sprach Rika zu dem Thema und der Musikauswahl. Die Lilahaarige suchte ein Lied aus, aber strengte sich auch sehr an, also man merkte, dass sie stark überlegte. Dabei streichelt dann Rika Ayaka über die Schulter. „Du wirkst angestrengt, irgendeins passt.“ meinte Rika freudig und lächelte. Schließlich sollte Ayaka auch Spaß haben und jetzt nicht zwangsläufig ein Lied raussuchen und darüber nachgrübeln. „Und was ist der Unterschied zwischen einem Idol und einer Sängerin? Und ist das einfach das gleiche, nur ein anderes Wort?“ hackte dann Rika nach, ja sie fragte viel, wenn sie etwas nicht kannte. „Klingt auf jeden fall schön das Lied.“ sprach sie und grinste. „Oh ok, dann mach ich mich mal bereit.“ dabei atmete Rika entspannt ein und aus, haben sie es ja auch schon gestern gespielt und die Yagami sich mühe gegeben und sie nickt auch aufgeregt, als dann das Lied startete. Als der Text farbig wurde, fing auch die junge Rothaarige an zu singen und natürlich traf sie die Töne nicht so gut wie Ayaka, gab sie aber so gut es ging mühe. Auch wenn sie es schonmal gespielt hatte, für sie war das immer noch recht neu und daher wippte sie etwas hin und her, nicht so ausgelassen wir Ayaka, noch etwas steif und so, aber zumindest besser als gestern. Jedoch würde sie Punktmässig hinter ihrer Freundin liegen. Das Musikvideo war auch recht interessant, wobei wo wurde das aufgenommen? Es gab schon einpaar Fragen, die Rika durch den Kopf beim singen gingen und aus dem Augenwinkel heraus sah sie Ayaka die ihr Mikro mit einer Hand hielt, Rika hingegen hat es mit zwei Händen umklammert.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 1. Apr 2025, 10:23

"Tu ich wirklich so gut duften?" hakte Ayaka nach wo Rika das bei der innigen und wohltuenden Umarmung erwähnte. Damit wollte die Kamizuru den Moment nicht kaputt machen doch interessierte es sie wieso die Yagami darauf kam. Hatte Ayaka kein Parfüm oder so aufgelegt und hatte sie sowas von wem auch noch nicht gehört. Aber es war schön zu hören das Rika sie so mochte. "Du kannst aber auch gut wärmen und es fühlt sich gut an bei dir." fügte Ayaka dann noch hinzu. Stimmte Rika dann auch dem Angebot bzw. Vorschlag ihrer Freundin zu später im Bett das Ganze zu wiederholen. War da ja nichts dabei. Zumindest Ayaka sah daran nun nichts verwerfliches oder so. "Ja mir gefällt es auch mit dir." entgegnete sie der Rothaarigen dann noch wo diese kurz etwas rot anlief und ihren Satz vor Verlegenheit wohl nicht ganz beenden konnte. Ayakas Wangen waren auch leicht rot aber sie musste nicht stottern oder so vor Nervosität. Ihr war auch warm ums Herz und ein wenig mehr pochte es auch, war sie wo aufgeregt, freute sich aber auch. Das Rika sich wohl sehr angezogen fühlte von der Kamizuru nun Ayaka merkte eine gewisse Zuneigung ja, wie zugetan Rika ihr war und das gefiel ihr auch. War nur die Frage wie weit das ging, wie viel da war, denn bestimmte Worte aussprechen tat so keiner. Sie waren beide Freundinnen und mochten einander sehr. Das wohlige Gefühl wollte die Lilahaarige auch wo nicht mehr missen und sie tat ja auch einfach wonach ihr war und genoss es mit ihrer Freundin.

Unterhielten sie sich dann kurze Zeit später noch etwas wo sie die Konsole von Rika aufbauten und vor dem Spielstart. Zu der Sache mit dem Schlafen meinte Ayaka dann: "Wie gesagt Schlaf ist wichtig, also gesunder Schlaf. Nur so kann man sich ja auch erholen." wo die Iryonin wieder aus ihr sprach. Rikas Worte das sie schlafen mochte klangen nun auch nicht so das sie gerne faulenzte nein. Sie genoss es wohl einfach nur gut zu schlafen dann wenn jeder Abends ins Bett ging. "Nach einem anstrengenden Tag kann ich auch verstehen das man dann schlafen mag, sich im Bett ausruhen und erholen." fügte sie noch hinzu und lächelte ihrer grinsenden Freundin entgegen. "Ja, nur spielen würde ich auch nicht. Es ist eine Freizeitbeschäftigung wenn ich nichts anderes zutun oder vorhabe also machen will oder etwas Abwechslung brauche." Stimmte Ayaka der Rothaarigen dann noch zu, dass Videospiele spielen was besonderes sein sollte. Auf die Frage von Rika zur Musik, woran die Kamizuru für sich erkannte ob sie ein Lied mochte oder nicht musste sie kurz überlegen und meinte dann dazu: "Da hast du schon Recht, wobei für mich mehr die Melodie und der Rhythmus stimmen muss. Wenn das für mich passt ist mir der Text nicht so wichtig. Ich reagiere da eher auf die Melodie und wie gesagt den Rhythmus." so war es bei der Lilahaarigen. Zumal Musik bei ihr ja quasi wenn im Hintergrund lief also neben her. Anschließend grübelte die Kamizuru darüber nach was denn ihr Lieblingslied war. Rika hatte hier nachgefragt und Ayaka war eben wie sie war, sie wog ab da sie so keinen eindeutigen Favoriten hatte. Daher ging sie sachlich daran und zählte im Kopf Dinge auf und machte sich eine Liste und verglich. Rika bemerkte das auch, halt das ihre Freundin angestrengt nachdachte und legte sanft eine Hand auf die Schulter der Kamizuru welche dann aus ihren Gedanken geholt wurde. "Hmm? Ja schon. Ich hab keinen eindeutigen Favoriten und hab daher im Kopf mir eine Liste gemacht von Liedern die ich mag und dann abgewogen was mir wie am meisten gefällt und wieso. Aber wie gesagt einen klaren Sieger bekomme ich so nicht." erklärte sie dann. Hakte Rika im Anschluss auch noch nach wo der Unterschied zwischen Idol und Sängerin war da sie sich kurz zuvor über einen Song unterhalten hatten den Ayaka einfach Idolsong nannte und ihrer Freundin dazu kurz und knapp was gesagt hatte. "Hmm also ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber ein Idol ist auch ein Sänger bzw. Sängerin. Hmm Idols machen aber glaube ich noch mehr als nur singen, wohingegen eine reine Sängering ja beispielsweise nur Gesang ausübt." Die Kamizuru war da nun keine Expertin auf dem Gebiet aber man konnte sagen beides war nicht ein und das Selbe oder nur ein anderes Wort dafür.
Anschließend sollte es dann auch losgehen und Ayaka machte den ersten Song an wofür beide sich entschieden hatten. Erklärte sie Rika auch nochmal was sie zutun hatte und dann sang jeder karaokemäßig den Text nach und sammelte jeweils Punkte für sich wie gut man die Noten traf usw. Die Kamizuru konzentrierte sich dabei auf das Spiel, bekam daher so nicht unbedingt mit das Rika immer mal wieder zu ihr schaute aus den Augenwinkeln heraus. Und wo der Song zuende war konnte man die Punkteliste einsehen. Ayaka hatte deutlich mehr Punkte als Rika, wobei die Punkte hier wegen des Duetts auch addiert wurden für eine Gesamtpunktzahl beider Spieler. Das reichte auch für eine goldene Medaillie im Spiel. "Das war gut Rika. Schau wir haben zusammen die Goldmedaillie geholt und eine 5 Sterne Bewertung. Das ist wirklich gut." meinte Ayaka dann, deutete auf den Bildschirm und schaute dann lächelnd zu ihrer Freundin. Lob hatte sie ihr gegenüber auch ausgesprochen. Und Ayaka hatte ihren Spaß, das Singen gefiel ihr, selbst wo Rika nicht alles traf. Ayaka war ja auch meine Meistersängerin nur eben etwas geübter in dem Spiel. Das hatte sie der Rothaarigen aber ja auch schonmal gesagt, dass es auf den Spaß ankam hierbei nicht unbedingt die maximale Punktzahl zu holen oder direkt ein Profi zu sein. "So und jetzt suchst du das nächste Lied aus." meinte die Kamizuru dann und damit war Rika an der Reihe. Ayaka hatte ja eben ausgesucht und wollte das sie sich da abwechselten. Für was würde die Yagami sich entscheiden. Man konnte ja bei jedem Lied auf das man ging kurz ein paar Zeilen hören und die Melodie, ob einem das dann gefiel.

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Di 1. Apr 2025, 23:53

„Selbst wenn viel los ist, es ist ja ein öffentliches Bad, daher ist das schon ok“ meinte Shana und lächelt dabei, sie hatten es ja nicht in ihrer Gewalt, aber wenn die junge Schwarzhaarige so nach dachte, das letzte mal als sie mit anderen zusammen gebadet hatte, da war sie noch in ihrer Ausbildung, irgendwie schon lange her und für die junge Mutter schon recht beeindruckend wie schnell die Zeit doch vergeht.
Shana war eine recht zierliche, kleine und dünne Frau, eigentlich ging man bei ihr nicht direkt davon aus, das sie im Kenjutsu bewandert war, doch natürlich gab es Dinge, die sie gerne anders hätte, wobei sie wohl von ihrem Mann den Kopf gewaschen bekommen würde, sie wusste ja, das er sie so liebte, wie sie nun einmal war. „Nein nein, als plastisch würden wir das nicht ändern wollen Chomei. Wie ihr sagt, Ryu liebt uns ja auch so, wie wir sind. Jedoch wenn wir einen Tag mal einen anderen Körper hätten, naja abgeneigt wären wir nicht.“ meinte sie und grinste dabei etwas. Wobei Shana sich schon irgendwie überlegte, wie sich größere Brüste wohl anfühlen oder wie es sich anfühlt, wenn jemand sie berührte und halt auch optisch. „Ryu würde sich nicht täuschen lassen, er hat uns ja oft genug nackt gesehen.“ scherzte sie dann und sah Chomei an. „Wenn wollen wir uns mit dem präsentieren, was wir haben. Ehrlich und schön.“ meinte Shana und hörte ihr dann zu. „Mehr Haut zeigen an Schulter und Hals? Hmmm vorstellen können wir uns das nicht, aber ausprobieren wäre sicherlich eine gute Möglichkeit.“ sprach sie, bisher hat sie sich ja wenig Gedanken über ihre Aussehen, also Kleidung Gedanken gemacht, aber mit Chomei zusammen wirkte das sehr entspannt darüber zu reden und die Pinkhaarige schien modisch sehr gut informiert zu sein und gute Ideen zu haben. „Das freut uns, das ihr keine Rückenschmerzen habt. Aber das ihr wegen eurem Aussehen abgewiesen wurdet, das finden wir seltsam. Vielleicht hatte er einfach keine Augen im Kopf.“ meinte die Schwarzhaarige, denn die Akimichi war definitiv nicht hässlich, eigentlich das klare Gegenteil davon, aber gut vielleicht hatte der Mann einfach nur einen seltsamen Geschmack und hat damit dann Chomei verletzt.
Dann gab es auch etwas, was noch auf einem Zettel stand und Chomei dann auf Makeup und Lippenstift ansprach. „Wie wir darauf kommen. Naja wir haben so etwas nie getragen. Vor Ryu sahen wir darin keine nutzen, schließlich waren wir ja nicht gerade sehr beliebt im Dorf und eigentlich immer nur auf das Kämpfen aus. Ryu sah als erster bisher etwas anderes in uns und da wir viel unterwegs waren, ergab sich so etwas nicht.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Als Missingnin war sie halt viel am Reisen und besaß daher auch nur das, was sie damals am Leib trug. Hier an der Schule, war sie und Ryu das erste mal wirklich sesshaft und da kamen halt Ideen auf, die man vorher nicht hatte. „Nach dem Baden? Tut man so etwas dann danach? Müsste man nicht später das wieder abschminken?“ fragte sie dann neugierig nach. Das Chomei ihr Aussehen lobt ließ Shana schmunzeln, sie selber hatte ja eine andere Sicht auf sich selber.
„Mögen ist untertrieben, wenn sie Tee tinken kann, wird sie das tun. Solltest du sie mal dabei sehen, beobachte genau ihr Gesicht.“ schmunzelte Shana, sie kannte ja ihre Tochter und wie unglaublich glücklich und zufrieden sie drein schaute, wenn sie Tee trank. Für viele wirkt das wohl sehr merkwürdig, aber die junge Mutter ist auch sehr stolz auf ihre Tochter, dass sie auch Freude an kleinen Dingen in sich behält. Manchmal kann Rika sehr unbekümmert wirken, vielleicht auch etwas kindisch, was sie aus ihrer Zeit als Kind noch in sich behalten hatte. „Hmmm, das klingt interessant, da fragen wir uns, wie ihr auf eure Pillen kamt, wenn das für sonst jeden eine Gefahr war.“ grübelte Shana, sie kannte nur wenige über die Akimichi, schließlich stammte sie selber nicht aus Konoha, aber das was man so erzählte, war recht oberflächlich teils und irgendwie auch etwas fies und Shana würde da schon gern mehr wissen, auch weil Chomei ihre Freundin war. Wobei die junge Lehrerin über sich selber schmunzeln musste. Als Chunin stieß sie jeden von sich, nur eine blieb bei ihr, egal wie fies sie war und dann verstarb diese Person unglücklich und heute befreundete sich Shana mit eine Frau die charakterlich schon Ähnlichkeiten mit Nele hatte.
„Da sind wir gespannt, was du dir kaufen möchtest, wobei wir vielleicht keine so gute modische Hilfe vielleicht sind. Und ein Haustier, hmmmm, gibt ja einige die an der Schule eins haben. Letztens haben wir Winrys Schwester gesehen, sie hat ja ein Wildschwein als Haustier. Wobei das anscheinend seine besondere Geschichte hat.“ meinte sie. „Ja wir haben auch gehört, das manche Tiere man zu zweit halten sollte, sonst wird ihnen langweilig, wenn man weg ist. Und wie kommst du darauf eins zu wollen, einfach so?“ fragte sie dann nach und lächelte dann.

„Schon eine gute Frage, aber meist war uns früher nicht so danach, heute Frühstücken wir eher, also meist wenn Ryu für uns kochte.“
meinte sie und schwärmte wieder etwas über ihren Ehemann, da er schon ein guter Koch war, wobei man die Schwarzhaarige besser nicht den Kochtopf in die Hand drücken sollte. „Am Anfang waren wir da auch etwas verwirrt, dass er das gerne tut und so gut kann. Wobei wir naja, sagen wir, ich kann vielleicht Reis warm machen.“ meinte Shana und rieb sich etwas am Hinterkopf. Wer weiß ob Rika das Kochgen ihres Vaters geerbt hatte, von Vorteil wäre es für die junge Yagami, aber bisher hat auch sie noch nicht wirklich etwas gekocht. „Hmm vielleicht könnte Ryu ja mal etwas für uns kochen, wir fragen ihn das nächste mal einfach." Meinte Shana dann, als sie sich denn wohl dem Kleiderschrank wittmeten.
Die Yagami war schon etwas verwundert, das Chomei niemanden an ihrer Seite hatte und glaubte auch, dass die Akimichi einen anständigen Mann noch finden wird, der ihre Vorzüge zu schätzen weiß, wobei die kleine Schwarzhaarige noch etwas dazu raus haute. „Wieso sollten wir dann nicht mit dir ausgehen. Du heißt einen lieben und süßen Charakter, siehst gut aus und bist eine aufgeschlossene und lebensfrohe junge Dame.“ sagte Shana da dazu und sah Chomei an. Natürlich war die kleine Frau kein Mann und sie stand auch nur auf Männer und vor allem auf einem Mann, ihrem Ehemann, aber bei einen Gedankenspiel in dem das so wäre, wüsste sie jetzt nichts, was sie an der Rosahaarigen negativ empfinden würde. „Ja der Charakter ist sehr wichtig. Ehrlich gesagt am Anfang mochten wir unserenEhemann garnicht, er ärgerte mich ständig, lief mir nach und war auch echt frech. Jedoch blieb er bei uns, half uns bei der Suche nach unseren Erinnerungen und man lernte sich mehr und mehr kennen. Dadurch knüpften wir nach und nach ein Band und heute, wöllte wir ihn nicht mehr missen. Der Schein kann am Anfang auch trügen.“ meinte sie und lächelte dabei.
„Wir haben ja mehr als genug Zeit, alles an zu schauen.“ Shana wirkte da recht offen. „Wir haben daran nicht gedacht. Ein Bikinioberteil ist ja wie ein BH, naja anderes Stoff und da wir nicht viel haben, kamen wir da nicht darauf.“ meinte sie und hörte Chomei weiter zu. „Leichte Stoffjacke? Ist das beim Schwimmen nicht im weg?“ hackte sie dann neugierig nach, denn bisher hatte sie ja nur Badeanzüge gehabt gekauft. „Soweit sind wir fertig. Vielleicht noch kurz das Geschirr wegstellen, damit es nicht auf dem Tisch rumsteht.“ meinte sie und brachte es in die Küche, bevor die zwei Damen in die Mall gingen.

TBC: Mit Chomei in die Mall
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 6. Apr 2025, 22:42

Ayaka fragte Rika etwas, welche ihre Wange an der ihrer Freundin rieb. „Ich finde schon, ich mag deinen Geruch.“ murmelt die Yagami und genoss die innige Wärme von Ayaka. Das die Rothaarige sich zu anderen Mädchen angezogen fühlte, daraus machte sie ja kein Geheimnis. Aber die junge Kamizuru löste in ihr etwas aus, was sie bisher so nicht fühlte. Rika freute es, dass sich ihre Freundin auch wohl fühlte, doch sie wollten ja auch noch etwas zusammen spielen und so machte die Violetthaarige einen Vorschlag, was den Rotschopf sichtlich erfreute, vor allem weil sie etwas stotterte und nervös wirkte. Bloss was schwebte zwischen den zwei jungen Damen? Verließen sie nicht etwas den Weg der Freundschaft? Rika dachte darüber nicht nach, wohl auch weil sie das tun wollte, sie genoss jeden Moment, jedoch war ihr innerlich wohl klar, dass sie ihre Gefühle zu Ayaka genauer ergründen musste. Schließlich schlug ihr Herz gerade jetzt ziemlich schnell, so als hätte sie Sport gemacht.

„Richtig und ehrlich gesagt, schlaf ich gerne, so im warmen Bett.“
meinte sie, wobei Rika immer ihre 7 bis 8 Stunden schlief und dann wieder neu in den Tag startet, zu wenig schlaf empfand sie dagegen nicht sehr erholsam. „Genau, ich finde es muss ein Ausgleich da sein, zwischen körperlicher Anstrengung und Erholung, erholt man sich nicht gut genug, dann kann man seine Leistung nicht abrufen.“ dann nickte sie. „Nur spielen wäre irgendwann auch langweilig. Also ich brauch es auch körperlich zu trainieren.“ sprach Rika dazu und selbst wenn die Konsole nun da ist, würde sie niemals eine Spielsucht oder so verfallen, außerdem macht spiele zu zweit doch mehr spaß, als alleine und darum wollte sie auch mit ihrer Freundin Ayaka etwas spielen und das game war ja auch schon gestern recht lustig. „Rhythmus und Melodie? Heißt es Lieder die ähnlichen Rhythmus und Melodie haben, würden dir gefallen?“ fragte Rika, welche ja noch keinen so gefestigten Musikgeschmack hat, aber wenn es ihr gefiel, gefiel es ihr, 100% genau sagen, warum, konnte sie wahrscheinlich nicht, aber musste sie das können? Ayaka dachte dann sichtlich sehr angstrengt nach und Rika legte ihr eine Hand auf die Schulter, um sie zurück zu holen. „Oh, aber das ist schon in Ordnung. Ist ja auch schön wenn man mehrere Favoriten hat, dann hat man auch mehr zur Auswahl.“ meinte der Rotschopf und lächelte, wobei es schon interessant ist, was ein Idolsong oder eher ein Idol für sich ist, sowas hat Rika bisher nicht gehört. „Idols machen mehr, als eine Sängerin?“ die Yagami dachte nach, was das wohl sein konnte und man sah lauter Fragezeichen über ihrem Kopf. Ging es da um noch mehr, als nur einfach Musik?

Dann aber wollten sie singen und ein Glück wurde der Text auch eingeblendet, da Rika nicht wirklich Textsicher war, nicht so wie Ayaka, die das Lieder ja auch kannte. Die junge Yagami sah aus dem Augenwinkel immer mal wieder zu ihrer Freundin die sich wirklich auf das Spiel konzentrierte und ziemlich alle Noten traf, während es bei Rika eher ein raus und runter war und ihre Punktzahl nicht so groß war, wie die ihrer Freundin, die das ganze kompensieren konnte. „Ja, wobei ich alleine wohl nicht so eine hohe Punktzahl erreicht hätte. Da geht sicherlich noch mehr.“ meinte sie und lächelte dabei und war schon etwas angespornt. Wobei sie auch wusste, das Ayaka das Spiel schon viel häufiger als sie gespielt hatte. „Dann such ich mal eins aus.“ meinte Rika und nahm den Kontroller und hörte sich ein Lied nach dem andere als Demo an, da sie noch keins der Lieder kannte, würde es wohl etwas dauern, bis sie eins gefunden hätte. „Das Spiel hat echt viele Lieder, da haben sie sich echt mühe gegeben.“ meinte sie recht fasziniert dazu und blieb dann länger Zeit auf dem Lied „Hyakka Ryouran“ von Lilas Ikuta hängen und schien wohl darüber nach zu denken und nickte dann. „Wie wäre es damit Ayaka?“ fragte sie dann und lächelte zufrieden.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 9. Apr 2025, 19:55

Für die Yagami schien Ayaka sehr gut zu riechen, denn immerhin meinte Rika das ja wo die Lilahaarige nachhakte. Bekam sie zwar eine eher nüchterne Antwort, weil es fehlte wo der Grund oder das wieso aber gab Ayaka sich damit zufrieden und lächelte einfach. Wobei Rika sich erneut an dem Gesicht von ihr rieb, so Wange an Wange als wäre das Mädchen ein Teddy oder sowas. Ungewohnt für die Kamizru aber jetzt nicht so, dass sie sich dabei unwohl fühlte. Es war eher das Gegenteil, das sie die Nähe zu ihrer Freundin genoss und die Wärme die sie abgab. "Verstehe, na wenn das so ist." meinte Ayaka einfach nochmal zu den Worten Rikas. Nun gut sie wusste, dass die Rothaarige auf Mädchen stand. War das hier so der Fall? Stand sie auf Ayaka. Sie waren Freunde ja und ein wenig seltsam war die Yagami ja auch also etwas mit dem Verhalten aber nichts woran Ayaka sich störte. Hakte Ayaka nun aber auch nicht weiter nach sondern machte einfach ein Angebot für später wo sie schlafen gehen wollten und Rika willigte da ein. Schnupperte Ayaka dann aber auch etwas an Rika so als Gegenreaktion. Wollte sie sehen ob sie auch einen guten Duft wahrnahm. "Hmm du riechst auch gut Rika." meinte sie dann ganz einfach frei heraus. Gut beide Mädchen hatten zuvor ja auch gebadet, da sollte man auch gut riechen im Anschluss. Jedenfalls nicht schlecht riechen.
"Ja ein warmes Bett ist gut. Wobei es auch trotzdem wo angenehm kühl sein darf was den Raum angeht. Also hmm nicht zu warm das es sticktig wird. Das ist dann nicht gut, wenn man dann viel schwitzt unter der Decke." plegte Ayaka noch bei wo sie darüber redeten, dass ein gesunder Schlaf wichtig war, was die Kamizuru ja losgetreten hatte konnte man sagen, halt ihre Iryoninseite wieder wo zum Vorschein kam. Sah die Rothaarige das aber auch wie ihre Freundin was den Schlaf anging in Bezug auf erholsam und als Ausgleich für körperliche und mentale Anstrengungen. Nickte sie dann auch auf Rikas abschließende Worte zu der Sache mit dem Videospiele spielen. Ayaka sah es genauso, sie brauchte auch körperliches Training, musste sich anderweitig beschäftigen und arbeiten, nur spielen das ging nicht und war auch nicht gut. Wenig später unterhielten die beiden Mädchen sich auch über Musik, welche Lieblingsrichtung sie hatten oder Songs die sie mochten und wieso ihnen die jeweilige Musik gefiel. Ayaka ging hier auch recht sachlich also rational heran. Für sie musste der Rhythmus und die Melodie stimmen, dann war es im Grunde egal welche Richtung an Musik oder die Lyrics. Hatte Rika dazu auch noch eine Frage, welche die Kamizuru kurz darauf auch beantwortete. "Ja würden also tun sie. Wobei es nicht unbedingt ein ähnlicher Rhythmus sein muss oder eine ähnliche Melodie. Das macht es einfach ja aber kann es auch eine gänzlich andere Richtung sein. Wenn es mir gefällt dann höre ich es." erklärte sie dann nochmal dazu und lächelte kurz ihrer Freundin entgegen.
Nur welcher Song ihr Liebling war das konnte Ayaka nicht beantworten, selbst nachdem sie im Kopf eine Liste mit verschiedenen Kriterien gemacht hatte, Punkte aufgezählt und dann abgewogen. Legte Rika ihr dabei eine Hand auf die Schulter und schaute Ayaka dann kurz zu dieser und meinte zu ihrer rothaarigen Freundin: "Ja, mich auf einen Song festlegen könnte ich so nicht, dazu fällt immer irgendwas mit ins Gewicht. Vielleicht kommt das ja aber noch also das irgendwann ein Song da ist wo ich sagen kann ja der ist es." Möglich war es, aber machte Ayaka sich da nun nicht fest oder schmückte das weiter aus. "Und ja machen sie. Hmm u.a. tanzen glaube ich oder andere Sachen. Ich wüsste so aber nicht wen man da fragen könnte der vielleicht mehr weiß." meinte sie dann auf Rikas Frage wegen den Idols. Dachte Ayaka auch kurz nach wen man fragen könnte wenn man mehr wissen wollte. "Vermutlich gibts in der Bibliothek mehr Information. Das ist ja ein Hort des Wissens und Fachlektüre oder ein Buch mit mehr Informationen sollte da denke ich zu finden sein. Eventuell sogar im Datennetz, weil man kann ja Bücher von der Bibliothek auch mit dem Terminal ausleihen, also das das Buch dann im Terminal ist, die Infos davon." darüber wusste sie so bescheid, diese Funktion. Wenn Rika also mehr wissen wollte wären das ihre Anlaufstellen. Konnte die Rothaarige sich ja überlegen.

Startete dann auch ihr erstes Spiel, der erste Song den Ayaka ausgesucht hatte. Sie erreichten eine hohe Punktzahl und komplimentierte dann Rikas Beitrag dazu welche auch Worte an die Kamizuru richtete im Gegenzug. "Übung macht den Meister Rika, weißt du doch. Und da du jetzt eine eigene Konsole hast kannst du ja spielen wenn du Lust hast und so dann üben wenn dir danach ist. Das wird schon." und lächelte der Yagami auch entgegen. Mit den Worten wollte Ayaka ihrer Freundin etwas Mut machen und gut zureden. Brauchte Rika sich nicht selbst runtermachen oder schlecht reden nur weil sie nicht soviele Punkte wie Ayaka gemacht hatte. Es war ein Spiel und der Kamizuru ging es hier ja nicht ums gewinnen sondern um den Spaßfaktor, wie sie Rika ja schonmal gesagt hatte neulich bei sich zuhause. Und nun war Rika an der Reihe und durfte aussuchen. Sie hörte sich die Demotracks der Songs an, die knappen Strophen. "Ja da ist eine gute Anzahl dabei. Andernfalls wäre man ja auch schnell durch wenn es nur wenig Lieder wären" sollte das nun nicht besserwisserich klingen auch wenn es das vielleicht tat, war Ayaka nur eben so, dass sie oft einfach sachlich war und das von sich gab, direkt war was das anging. Einer der Songs hatte es der Rothaarigen dann wohl angetan da sie länger darauf blieb und dem Kurzstrack zuhörte. "Gern ja. Der Song ist auch gut. Ich mag ihn vom Klang und Rhythmus her." kam es von der Lilahaarigen und wartete sie dann bis Rika den Song ausgewählt und damit eingeloggt hatte das sie mit der zweiten Runde starten konnte. Genau wie eben würde der Bildschirm sich dann verändern und den Text einblenden und ein kleines Video im Hintergrund laufen. "Yura Yurari Hara harari...." sang Ayaka dann die erste Strophe und weiter und hielt ihren Mikrocphonecontroller mit beiden Händen und schaute dann auch kurz zu Rika. Wo der Song dann etwas an Fahrt aufnahm begann Ayaka sich auch kurz einmal zu drehen. Ihr war einfach danach sich auch etwas mit zu bewegen, etwas zu tanzen wenn man so wollte. Ob das nun komisch aussah war ihr egal. Sie tat wonach ihr war. "Ta-ta-ta-ra-ta, ta-ta-ta-ra Ta-ta-ta-ra-ta...." war dann das Zwischenspiel im Song was Ayaka auch mit sang bevor es zum nächsten Vers ging. So sang sie dann auch den Song bis zum Ende und wenn Rika auch gut mitkam sollten sie wohl erneut die Goldplatzierung erreichen. "Das war auch gut! Willst du noch einen Song aussuchen Rika?" Ayaka machte es ja nichts wenn ihre Freundin alles aussuchte, so konnte Rika sich auch herantasten an das Spiel und ihre eigenen Favoriten finden. "Oder wenn du jetzt eines der anderen Spiele ausprobieren willst können wir das auch tun. Ich richte mich da nach dir Rika und keine Sorge ich habe meinen Spaß." und lächelte ihr nochmals entgegen. Wollte Ayaka damit aufzeigen das Rika keine Bange haben musste, dass die Kamizuru sich langweilte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 13. Apr 2025, 14:37

Wie sollte Rika das genau erklären, das wusste sie nicht so genau, doch log sie auch nicht und sie empfand Ayakas Geruch als sehr angenehm und schön. Das könnte vielleicht seltsam sein, aber das störte die Rothaarige nicht, sie tat und sagte das, was sie als richtig empfand, wobei sie viele Dinge auch an sich selber noch nicht so gut kannte, wird sie ja erst in wenigen Tagen ein Jahr alt. Was sie aber gerade spürte war, dass sie das hier wollte, dass sie das schön fand, dass sie bei ihrer Freundin sein wollte. Als sie ihre Wange sanft an der von Ayaka rieb pochte ihr Herz wieder stark auf, ist das so, wenn man befreunde ist? Diese Wärme und nähe war so unglaublich beruhigend, auch wenn Rika ihr eigenes Herz schlagen spürte, irgendwie paradox. Ayakas Worte waren recht ruhig und auch sachlich, wie sie ist, aber das mochte die Yagami an ihr ja auch. Dann schnupperte die junge Kamizuru an Rika und gab ein Kompliment zurück, wobei der Rotschopf lächelte. „Danke dir Ayaka.“ meinte sie und sie freute sich auch sehr, dass sie das später wiederholen wollten. Diese unglaubliche nähe des anderen und auch dieses Vertrauen, diese Nähe zu zu lassen. Woher kam sie?

„Oft hab ich gerne das Fenster etwas auf, damit frische Luft in das Zimmer kommt. Aber da pass ich mich an dich an Ayaka. Aber unter der Decke darf es gerne kuschelig und warm sein.“
meine Rika und lächelte dabei. Die Yagami schlief gerne, das heißt nicht, dass sie eine Langschläferin oder Faullänzerin ist, aber sie versuchte das im Einklang zu halten. Denn wer am Tag körperlich sich anstrengt muss auch mal zur Ruhe kommen, eine Balance die gekippt ist, wirkt sich meist negativ auf den Körper selbst aus und damit auch auf die eigene Leistung. Das gleiche auch mit dem Videogames, klar war die Rothaarige sehr erfreut, dass ihr Papa so etwas gekauft hat, jedoch würde sie selber auch sagen, dass die Konsole im Wohnzimmer bleibt und ein Ausgleich darstellen sollte und nicht zum Lebensmittelpunkt mutiert. Wobei bei einem Energiebündel, dass sich ständig bewegen will wie Rika, würde das sowieso nicht passieren, dafür war die junge Yagami einfach zu aktiv. Doch es ging auch um Musik, da sie ja ein Rhythmus Game also ein Singspiel ausgesucht haben und so kamen einige Frage auf, man merkte dadurch auch etwas, das auch wenn Rika schneller gealtert und geistig gereift ist, nich so schnell lernte wie jetzt Ayaka oder ihre Geschwister, da war die Yagami im Hintertreffen. Aber es gab auch Fragen die Rika einfach interessierte, vor allem persönliche Fragen, weil sie ihre violetthaarige Freundin mehr und mehr verstehen will. Man spürte deutlich ob der Rotschopf an einem großes Interesse hegt oder nicht und als die Kamizuru erzählte, wie es um ihren Musikgeschmack ging, hatte diese ein schönes lächeln auf den Lippen.
Doch dann überlegte Ayaka stark, was ihr Lieblingssong ist, was man ihr deutlich ansah, dass es ihr Probleme machte, da es wohl so vieles gab, was ihr gefiel und um sie zurück zu holen legte Rika ihr eine Hand auf die Schulter. „Und wenn nicht, dann ist das doch auch schön. Dann hast du eben mehrere Lieblingslieder.“ meinte sie dann und grinste dabei etwas. „Also das klingt schon sehr interessant, ich dachte immer, es geht meist nur um die Musik, aber dass es soviel mehr dazu gibt.“ ja die Idol Geschichte war doch etwas komplexer, aber auch irgendwie interessant zu wissen. „Hmmm, mal sehen, vielleicht such ich mal danach, wenn ich Zeit finde. Gerade mit dem Terminal, macht es das ja schon recht einfach.“ meine sie da dazu und grinste wieder frech.

Die erste Runde war gespielt, also der erste Song und dank Ayaka war die Punktzahl auch echt hoch gewesen, wobei diese dann Rika aufmunterte. „Da hast du schon recht und ja hier steht jetzt eine Konsole, aber ehrlich gesagt, spiel ich lieber mit jemanden zusammen. Das macht mehr Spaß.“ meinte sie und grinste wieder. Ja die Yagami wirkte jetzt nicht so, dass sie jetzt vor der Konsole versumpfen würde, für sie war es etwas, damit man mit anderen zusammen spielt und ihr machte das auch mehr Spaß hier mit Ayaka zusammen zu spielen und sie durfte ihre Freundin wieder singen hören, was der Rothaarigen auch gefällt. Doch nun suchte sich Rika einen Song aus und das dauerte auch etwas, da sie einige Demotracks sich anhörte, schließlich hatte sie selber bisher noch keinen so ausgeprägte Musikgeschmack und irgendwann fand sie etwas, was ihr gefällt. „Das ist schon echt viel. Aber wenn neue Musik herauskommt, gibt es dann neue Versionen von dem Spiel die man kaufen muss oder wie bekommt man die sonst da drauf?“ fragte sie Rika dann, denn die Musikindustrie stand ja sicherlich nicht still oder so.
Doch dann ging es in die zweite Runde und Ayaka mochte den Song auch, den die Yagami rausgesucht hatte und so würden sie dann die zweite Runde einleiten, wobei Rika den Text vom Bildschirm her versuchen mit zu singen, da sie den Song ja bis eben nicht kannte, während ihre Freundin viel Textsicherer war und und deutlicher mit sang, wobei sie zu Rika sah, die sich auf den Text irgendwie konzentrierte. Dann aber stand die junge Kamizuru auf und fing an sich im Kreis zu drehen und zu tanzen, was der Rotschopf mit ihren Augen beobachtete, es gab immer wieder neues an Ayaka zu entdecken, gerade dieses unbeschwerte Tanzen gerade. Die Yagami selbst musste sich aber mehr auf den Song konzentrieren und konnte daher wohl nicht mit machen. Dann ging der Song auch wieder zu Ende und klar war die Rothaarige wieder Punktermässig hinter Ayaka, aber das machte ihr sichtlich gar nichts aus. „Klar, aber dann muss ich noch einmal durchhören.“ meinte sie und ging durch die Demoliste. „Ich mag das Spiel und die anderen Spiele können wir ja auch das nächste Mal ausprobieren, dann haben wir auch mehr Zeit dafür oder nicht?“ meinte sie und sah Ayaka direkt in die Augen und lächelte.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Do 17. Apr 2025, 10:27

Die Zuneigung welche Ayaka von Rika verspürte war schon etwas besonderes. Anders als sie es gewohnt war oder kannte. Genoss das Mädchen diese aber sehr und erwiderte auch das Kompliment mit dem Geruch und gab es einfach an die Rothaarige zurück, dass sie ebenfalls gut duftete, soweit Ayaka das eben wahrnehmen konnte mit ihrer kleinen Nase. Später wenn sie schlafen gehen wollten konnte sich diese Zuneigung vielleicht noch vertiefen im Sinne von das die beiden Mädchen kuschelten oder so, denn die Umarmungen fühlten sich gut an und der Kamizuru war einfach danach. Was in Rikas Kopf vorging, ihre Gedankengänge bei dem Ganzen das wusste Ayaka natürlich nicht. Sah die Lilahaarige auch kein Problem, sie tat nur das wonach ihr war, daran war nichts verwerfliches und sie mochte ihre Freundin Rika ja seh.
Unterhielten sie sich auch kurz darüber wie sie am liebsten schliefen im Bett. Ayaka war dabei bedacht auf eine angenehme Raumtemperatur sowie das die Luft nicht stand, weil wenn es stickig war dann fühlte man sich schnell unwohl und gesund war es ebenso nicht. "Ja ein wenig lüften ist gut, dann steht die Luft nicht. Aber ziehen muss es auch nicht, denn das ist wieder nicht gut für die Gesundheit. Und ja unter der Decke darf es ruhig mollig warm sein wie man sagt." kam wieder ein wenig die sachliche Iryonin raus aber zum Ende auch naja die lockere mehr mädchenhafte Ayaka. Lächelte sie auch sanft und schaute zu der Rothaarigen die ebenfalls lächelte.
Wo beide Mädchen dann die Spielekonsole aufbauten sprachen sie auch darüber wie oft sie diese nutzen täten. Gut Rika hatte diese jetzt neu, sagte aber klar heraus das sie mehr auf bewegungsfreundliche Aktivitäten stand. Wusste Ayaka ja auch das sie gern trainierte und die Konsole daher lediglich ein Zeitvertreib wäre wenn man zuhause war und sonst nichts mit sich anzufangen wusste. Also ab und an. So war es bei der Kamizuru ja auch. Ayaka hockte nicht ständig davor. Aber jetzt so mit Rika war halt weil beide zusammen Spaß hatten und sie die Konsole ja auch ausprobieren wollten. Gemütliche Unterhaltung bevor sie dann zu Bett gingen. Da sie das Karaoke Spiel spielen wollten kam auch das Thema Musik auf und unterhielten sich darüber was der jeweils andere so mochte, welche Musikrichtung und wieso. Ayaka war da eigentlich recht einfach gestrickt. Ihr ging es um die Melodie an und für sich und den Rhythmus, wenn ihr das gefiel und passte dann mochte sie so eigentlich jeden Song unabhänig der Lyrics. "Ja denke ich auch, dass mehrere Songs zu haben die man mag besser ist als ein einzelnes Lied. Das macht es einfach dann diese zu bestimmen und man muss sich nicht nur auf einen Song festlegen so wie ich das gerade versuche." Ja die Kamizuru dachte angestrengt nach weil sie da perfekt sein wollte, ging da rational heran und hatte sich im Kopf eine Liste mit Kriterien gemacht bzw. Stichpunkten aber auf einen Nenner kann sie nicht. Daher war es einfach eben mehrere Lieder an die Spitze zu setzen auch wenn diese dadurch ja quasi abflachte. Über Idols redeten sie auch kurz, wobei die Lilahaarige Rika dazu nicht viel mehr sagen konnte außer ganz grobe Dinge. Fand die Yagami das aber dennoch ziemlich interessant. "Nein nein, da geht noch viel mehr so ich das verstehe als nur Musik und Singen. Aber Fachtechnisch bin ich da raus, das ist nicht mein Gebiet. Medizin, ja da kann ich dir ganz viel zu erzählen also den ganzen Fachbereich." und grinste dann kurz der Yagami entgegen. Wollte Rika aber sonst mal sehen ob sie mehr Informationen über Idols bekam. Da gab es bestimmt Möglichkeiten über das Terminal und dem Datzennetz oder der Bibliothek. "Ja das Terminal macht vieles einfacher. Früher hatte es das nicht gegeben soweit ich weiß, da war vieles noch nicht so modern wie heute oder eher auf alle verteilt das jeder Zugriff hatte." So hatte es die Kamizuru gelernt, erzählt bekommen.

Nickte Ayaka Rika auch knapp entgegen wo diese meinte, dass sie lieber mit wem zusammen an der Konsole spielte als allein. Hatte die Lilahaarige das angesprochen da Rika ja sonst solo üben konnte für das Karaokespiel wenn sie wollte. Aber natürlich hatte die Yagami Recht und Ayaka sah es genauso, mit wem zusammen zu spielen machte mehr Spaß. Und nach der ersten Runde war Rika dann an der Reihe einen Song auszusuchen. Hörte sie sich dabei die Demokurztracks an, da sie sich mit Musik ja noch nicht so aus kannte bzw. welchen Geschmack sie wirklich hatte. Ayaka wartete einfach geduldig, das war völlig okay und konnten sie dann auch wenig später mit dem zweiten Song durchstarten, welches auch ein sehr schönes Lied war wie die Kamizuru fand. "Hmm ich glaube man muss sich dann eine neue Version kaufen. Was ja auch nicht schlimm ist. Könnte auch sein das man neue Musik da irgendwie draufpacken kann aber da habe ich noch nicht weiter nachgeforscht bisher. Mir reichte es auch an Songs was auf dem Spiel drauf ist und wenn es ein neues Spiel davon gibt dann überlege ich es mir vielleicht das zu holen." so von der Kamizuru. Irgendwie war das sicher möglich und hatte sein System. Sie ging davon aus, dass man dann eben einen zweiten Teil kaufen müsste um eben mehr Songs zu haben. Vielleicht konnte sie ihren Bruder Katsu dazu ja fragen oder ihre Schwester Mirai, die kannten sich mit den Sachen besser aus. Die zweite Runde ging dann auch zuende mit einer guten Punktzahl, wo Ayaka beim Singen auch einfach etwas getanzt hatte. Sie war was das Multitasken anging auch sicherer als ihre Freundin, welche sich mehr auf das Singen konzentrieren musste, den Text richtig treffen. Gut Ayaka spielte das Spiel ja auch schon länger daher war sie da routinierter. "Klar, hör ruhig nochmal durch das wir gefällt Rika" meinte die Lilahaarige lächelnd und schaute dann zu wie das Mädchen durch die Liste scrollte. "Ja die Spiele laufen ja nicht weg hehe. Die können wir alle nach und nach ausprobieren wenn uns danach ist und ich mal wieder bei dir bin oder du bei mir. Wie gesagt die meisten haben wir zuhause ja auch." kam es dann noch von ihr auf die Worte der Yagami. Es eilte ja nun nicht, das sie die Spiele alle durchspielen mussten oder so. Zumal beide Mädchen ja auch gerade Spaß an dem hier hatten und es genossen. "Ah warte Rika. Der Song ist sehr schön finde ich. Wir können den singen, natürlich nur wenn du willst weil du durftest ja aussuchen." meinte die Kamizuru dann plötzlich wo die Rothaarige durch die Liste scrollte und Ayaka eben den Songnamen las. Sie kannte die meisten Lieder ja bereits da sie das Spiel ja ebenfalls zuhause hatte. Und ja der Song war einer der Topsongs für die Kamizuru von ihren Kriterien her die sie hatte. Natürlich zwang sie Rika nun nicht diesen zu nehmen wenn sie nicht wollte, es war ein Vorschlag bzw. eine Bitte könnte man meinen. Wie entschied die Yagami? Sollte es das Lied sein oder hatte sie vielleicht auch schon was ausgesucht. Sie konnten es dann ja sonst auch nacheinander, erst den einen dann den anderen. Aber bald müssten sie dann auch ins Bett oder würden sonst vermutlich die Nacht durchmachen. Ob das so gut war? Ayaka war ja sehr bedacht darauf einen guten und erholsamen Schlaf zu bekommen.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Mo 21. Apr 2025, 22:12

Eigentlich ist Rika eine recht direkte Person, sie log nicht und konnte auch ihre Meinung heftig vertreten, darin ähnelten sich die beiden Mädchen schon sehr und daher war die Rothaarige ihrer Freundin sehr zugeneigt. Die Umarmung machte das ganze noch viel viel schöner und Rika verlor sich darin und es gefiel ihr schon sehr so nah mit Ayaka zu kuscheln, die wärme, ihr Geruch, einfach zu spüren dass da noch jemand ist. Das lies der Yagami das Herz schon sehr hoch schlagen und irgendwie fühlte es sich so an, als wäre da mehr, als nur eine Freundschaft, doch wirklich bewusst war es sich die Rothaarige noch nicht. Das sie später das ganze vorführen wollten im Bett klang bei ihr schon sehr schön an und auch waren ihren Wangen leicht rötlich unterlaufen. Ihr Körper zeigte schon Anzeichen, dass sie Ayaka sehr zugetan ist, auch wenn sie selber es noch nicht so ganz verstanden hatte.
Es ging auch darüber, wie man am liebsten schlief und Rika nickte. „Ja ziehen sollte es nicht, aber frische Luft und schön warm unter der Bettdecke.“ wobei wie es wohl ist zu zweit unter einer Decke, sicher ist das noch viel wärmer und gerade zusammen in einem Bett zu schlafen, Rika mahlt sich das sehr schön aus und lächelte dabei, wobei sie ja jetz noch etwas mehr spielen wollten, schließlich hatten sie ja die Konsole hier.
Sie redeten über das Karaoke spiel und über Musik und während Ayaka angestrend darüber nachdachte, was ihr Lieblingslied war, so hatte die Rothaarige gar kein Lieblingslied, da sie in Musik nicht so bewandert war. „Macht es bestimmt, wobei. Wenn immer wieder neue Musik heraus kommt, dann kann sich das ja auch ändern oder die Zahl der Lieder die man mag ja auch steigern.“ meinte sie dazu und grinste etwas. Sie war da doch etwas anderes, aber sie mussten sich ja auch nicht in allen Dingen gleichen und das war auch gut so. Denn so konnte die Yagami an ihrer Freundin immer wieder neue und interessante Seiten entdecken und das fand sie irgendwie auch schön, also jemanden mehr und mehr kennen zu lernen. „Hmmm jeder hat sein Gebiet. Ich kenn mich weder in Musik, noch Medizin aus. Dafür aber im Taijutsu und Ninjutsu, auch wenn letzteres wohl etwas sehr speziell ist.“ meinte sie und rieb sich den Kopf. Ja es gab kaum Schüler die das Element der Dunkelheit hatten und sonst nichts, das machte die Yagami schon etwas merkwürdig. „Papa und Mama haben auch davon erzählt. Auch wie sie sich kennen gelernt haben. Da war alles noch nicht so modern. Wobei ich sagen muss, das muss ja auch nichts schlechtes sein oder?“ überlegte sie, denn das was sie von ihren Eltern gehört hatte, war schon interessant.

Rika genoss sichtlich die Gemeinsamkeit mit Ayaka, denn die Rothaarige war in ihrem ersten Jahr schon oft ziemlich alleine und sehr auf ihr Training fixiert und bevor sie die Kamizuru kennen gelernt hatte, war sie schon etwas verunsichert, ob jemand sie überhaupt mochte oder nicht auf eine Tretmine bei ihr trat und die Rothaarige zum explodieren brachte. Doch diese Gedanken waren ein Trugschluss bisher. Daher sah sie auch alleine Spielen an der Konsole nicht so wirklich als gut an, für sie war es etwas, das sie mit anderen zusammen machen wollte, zusammen spielen und zusammen Spaß haben, das ist ihr wichtig und Ayaka sah das wohl ähnlich. „Ohh, also eine neue CD, das heißt ja, das wäre wieder ein eigenständiges Spiel. Aber das wäre ok, schließlich sind echt viele Lieder auf dem Spiel und daher wäre das ja auch irgendwie gerechtfertig.“ meinte sie dazu und dachte darüber nach. Doch dann ging die zweite Runde los und während Ayaka darin völlig auf ging, musste sich Rika schon darauf konzentrieren, naja sie kannte ja auch den Text nicht, aber irgendwie fand sie es süß wie ihre Freundin in dem Spiel aufging und spaß hatte. Die Rothaarige selber lächelte zufrieden, es war wirklich lustig, naja vielleicht konnte sie irgendwann auch den Text etwas besser und konnte dann etwas mehr performen.
Rika ging durch die Demolieder und hörte sie sich an, schließlich sollte es ihr irgendwie auch gefallen „Da hast du recht und ich finde einfach zu zweit macht so etwas viel mehr spaß oder wenn man noch mehr Leute ist.“ meinte sie und grinste zufrieden und scrollte weiter, als Ayaka ein Lied in die Augen fiel. Die Yagami hörte sich den Song aufmerksam an und sie wippte etwas hin und her. „Ja der ist wirklich sehr schön, den können wir gerne nehme.“ sprach sie freudig und würde den Song dann auswählen. Sie nahm ihr Mikro in die Hand und würde dann anfangen zu singen, wenn der Text erscheinen würde. Viele Lieder konnten sie wohl nicht mehr singen, es war ja schon spät. Aber das war ja auch ok und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 23. Apr 2025, 20:24

"Ich richte mich da nach dir heute wenn wir schlafen gehen Rika. Wenn du etwas das Fenster auf haben willst ist das okay für mich." meinte Ayaka nochmal zu dem Thema wie die beiden Mädchen am liebsten schliefen bzw. was sie gern hatten. Auch die Kamizuru war etwas Durchzug nicht abgeneigt Der Raum sollte schon klimatisiert sein. Unter der Decke durfte es aber auch mollig warm sein. Und Kuscheln das würen die beiden Mädchen später tun. So hatten sie es ja eben abgemacht. Aber war das nicht albern oder kindisch? Das sah Ayaka nicht so. Sie wollte es ja und hatte nichts dagegen. Gefiel ihr die Nähe zur Rothaarigen auch sehr und diese war ja auch sehr angetan von der Kamizuru das hatte Rika gesagt. Und einfach etwas die Nähe auskosten, wieso nicht? Lächelte sie ihrer Freundin auch nochmal entgegen ehe es dann im Wohnzimmer an die Spielekonsole ging.
Das Karakospiel war geladen und sie konnten loslegen. Unterhielten beide Mädchen sich aber noch etwas über Musik nebenbei. Passte ja auch zum Spiel bzw. kamen sie ja deswegen darauf. So erfuhren sie einander was die jeweils andere gerne mochte, welche Richtung an Musik usw. Wobei Ayaka da einfach nach ihrem Geschmack ging was sich für sie gut anhörte. "Das stimmt ja." bestätigte sie die Worte der Yagami bezüglich wenn neue Musik herauskam, dass sich die Anzahl an Liedern die man mochte oder was die Lieblingslieder waren steigern konnte. Über Idols konnte Ayaka Rika aber nicht viel mehr sagen außer was diese waren und im groben taten. Musik war auch nicht unbedingt das Fachgebiet der Lilahaarigen. Medizinisch hingen, Iryoninsachen da war die Kamizuru voll auf dem Dampfer. "Ja jeder hat etwas worin er gut ist oder sich auskennt. Das ist ja auch gut so und in Ordnung. Man muss nicht alles können und auch nicht alles wissen. Aber offen sein für Neues und versuchen Neues zu verstehen" So sah sie das Ganze und so war Ayaka auch. Wissbegierig, neugierig für viele Dinge und Themen. Wegen ihrer sachlichen Art an Dinge ranzugehen oder auch ihrem Auftreten konnte die Kamizuru da aber auch gut und gerne mal bessewisserisch rüberkommen auch wenn das nicht ihre Absicht war. "Wenn ich mehr im Taijutsu lernen will komme ich zu dir Rika." fügte Ayaka dann noch lächelnd hinzu. Indirekt stellte das auch eine Form von Kompliment da, weil Ayaka eben dann zu ihr kam statt wen anders. Es stand Ayaka ja auch frei wen sie dann um Rat fragte. War die damalige Welt dann auch kurz Thema, halt weil diese neue Welt so einige moderne Dinge hatte bzw. Sachen die es damals nicht gegeben hatte oder nicht so im breiten Umlauf gewesen waren. "Nein muss es nicht. Einfachheit also etwas schlichtes kann auch gut sein. Du hast ja mein Zimmer gesehen. Das ist auch nichts besonderes außer das es mein Zimmer ist hehe. Die Einrichtung ist da ja schlicht. Ich hätte aber gern damals so einiges gern gesehen und kennengelernt. Naja dafür hab ich jetzt dire neue Welt also haben wir die neue Welt. Du ja auch Rika und alle anderen. Die steht uns offen zu entdecken und alles und unsere Erlebnisse und Schlüsse zu machen und zu ziehen."So sah Ayaka die Sache und schloss allgemein alle mit ein, nicht nur sich selbst. Die Welt zu entdecken konnte jeder. "Meine Mutter hat mir auch vieles von der alten Welt erzählt wie es da so gewesen ist. Anderes habe ich aus Büchern." erklärte die Kamizuru dann noch abschließend dazu. Oder hatte Rika noch was dazu zu sagen? Konnte man sich darüber ja auch noch gerne unterhalten oder später nochmal, denn die beiden wollten ja nun auch das Karaokegame spielen.

Ayaka machte es Spaß, nicht etwa oder allein weil sie gut in dem Spiel war, sondern weil sie es gemeinsam mit ihrer Freundin spielen konnte. Sie genoss die gemeinsame Aktion mit Rika sehr. "Ja das wäre es wohl denke ich. Wir werden sehen. Hmm könnte man ja auch sonst beim nächsten Besuch in der Stadt mal schauen nach Spielen. Vielleicht gibt es schon eine neue Version oder eben etwas anderes das dir gefällt als Spiel." wäre möglich. Konnte mand as ja aber auch dann entscheiden.
Nach der zweiten Runde war Rika dann erneut am Aussuchen und Ayaka verwies auf eines der Lieder welche die Yagami gerade anhörte bzw. wo sie gerade durchscrollte in der Liste. "Ja alleine spiele ich das auch nur um einfach einen hohen Punktestand zu erzielen aber mit wem anderes das macht mehr Spaß. Gehts mir da wie gesagt auch nicht um die Punkte. Und das Spiel hier kann man theoretisch mit bis zu 4 Leuten spielen. Man bräuchte dann nur 4 Mikrofone und so einen Adapter für den Steckplatz." Ja da hatte die Kamizuru sich schlau gemacht. Wobei es auf der Spieleverpackung auch ein Symbol dafür gab und in der Anleitung es auch stand das dies funktionierte und wie. Karaoke war ja auch etwas das man mit Mehreren machte, was auch hieß mehr wie 2. Auf Rikas zufriedenes Grinsen lächelte die Kamizuru einfach und meinte dann: "Ich mag deine muntere fröhliche Art Rika. Dein Grinsen." das kam sicher plötzlich aber fiel das Ayaka einfach die Ganze Zeit schon auf und sie sagte ja stets was sie dachte bzw. war eben direkt. Daher kam das jetzt so wo Rika eben ihr entgegen grinste und so zufrieden wirkte. "Okay dann nehmen wir den. Danach würde ich dann sagen machen wir auch aus und langsam Bettfertig. Es wird ja auch langsam spät und wir können dann ja im Bett uns noch was unterhalten oder hast du anderes im Sinn Rika?" Damit meinte Ayaka ob die Rothaarige anderer Meinung war, was anderes vor hatte/vorschlug. Konnte man die letzten Worte aber vielleicht auch missverstehen im Kontext von im Bett was machen. Wobei Ayaka daran nicht dachte also nicht in dem Sinne. Und startete dann auch das Spiel und wo der Einsatz kam fing Ayaka dann wieder an zu singen.

Zurück zu „Wohnheim“