Was unter Männern wohl nicht fehlen durfte war das posieren untereinander, der Kräftevergleich und das rangeln darum, wer nun der bessere war. Auch wenn ich mich darin nicht 100 Prozentig wiederspiegelte, machte es doch mal spaß und scheinbar hatte auch Inosuke seinen Spaß, sodass ich einfach mitmachte und mich mitreißen ließ von dem was mir Spaß bereitete. Dass ich keine Muskeln besaß wie er, war wohl kaum zu übersehen und der selbsternannte Bergkönig hatte auch gleich einen passenden Plan, wie ich dagegen wirken könnte. Ich sollte mehr trainieren, was ich mit einem breiten Grinsen kommentierte. “Das wäre eine Möglichkeit, aber wie du schon sagst für mein Puppenspiel benötige ich da nicht so viel Stärke, viel mehr ist die Kontrolle meines Chakras wichtig.“, bestätigte ich damit seine Aussage und wäre bereit weiter zu machen nach dieser kurzen Pause, wenn man so wollte.
Es folgte auch sogleich die nächste Übung des von mir gezeigten Jutsus und das so lange bis er es beherrschte. Auch das zweite ging recht schnell voran, auch wenn er mit den Übungsdummies erst einmal kontrollieren wollte, wie weit er käme. So ließ ich drei erscheinen über das Terminal und wir konnten diese zur weiteren Übung nun angreifen. "Sobald ich eine passende Technik habe, können wir das gerne nachholen mit dem Doton.. ich könnte es höchstens doch mit dem Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis") (Nicht angewandt) versuchen…“, schlug ich dann vor und schaute zu, wie er es weiter versuchte. "Lass uns erst mal die Dummies fertig machen und dann versuch ich es mit dem Jutsu was ich gerade erwähnt habe..“, überlegte ich dann und würde dann einfach weniger Chakra nutzen, damit die Erdspeere nicht ganz so weit reichten.
Wir konzentrierten uns dann aber erst einmal auf das, was Inosuke bereits gut beherrschte und machten mit dem weiter, was ihn voran bringen würde. So beobachtete ich, half ihm auch gerne mit meinen eigenen Bewegungen um es ihm erneut zu zeigen und so wie es schien, wurde er auch darin besser das zweite Jutsu zu meistern. Ich lachte mit ihm, als er von dem heftigen Wind sprach, der alles zum Fliegen bringen würde. "Wenn du so einen heftigen Wind drauf hast, zeig ihn mir, dann lerne ich von dir..“, lachte ich und würde mich freuen, wenn auch er mir Techniken zeigen würde.
Inosuke war einverstanden, meinte dann aber, dass er später gegen Mariko kämpfen wollte. Ich sah zu ihr und überlegte. "Das sollte im Grunde machbar sein. Mariko ist gerade nicht mit der ätzenden Flüssigkeit beladen, sodass ich dich nicht Ernsthaft verletzen kann damit.. allerdings.. gehe ich davon aus, dass du den Kampf wahrscheinlich gewinnen wirst.. wir können es aber gerne versuchen wenn du sie im Einsatz sehen möchtest..“, sprach ich freudig und strahlte ihn an. Ich hatte schon lange nicht mehr mit Mario gekämpft und schmunzelte daher bei dem, Gedanken daran. Ich freute mich wirklich darauf sie mal wieder zum Kämpfen zu nutzen. Somit hatte ich die Herausforderung der Bergkönigs auch angenommen.
Nun folgte aber die letzte Technik, welche er von mir lernen wollte und ich zeigte ihm noch einmal, wie diese wirkte. Aus dem Augenwinkel heraus schien er die Technik direkt trocken mit zu üben und ich schaute seitlich zu ihm, während er die Fingerzeichen immer wieder nachmachte um sie sich einzuprägen. Es folgte nun eine Aufforderung meinerseits, uns erneut zu messen wer wohl besser wäre. Wir beide machten uns also bereit und erneut setzte ich mit dem Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle") die kleine Windkralle in Bewegung und richtete erneut Schnittverletzungen an den Dummies an. Inosuke freute sich über seinen Kopftreffer und ich lachte mit ihm, als meine Windklinge dem Dummy den Rest gab und eine erneute Klinge den Kopf so beschädigte, dass dieser vom Material her ein wenig gespalten wurde. "Ich würde sagen Teamwork klappt schonmal gut..“, kommentierte ich das Ganze dann und richtete mich wieder richtig auf.
Erneut wendete er das Jutsu an und ich schaute ihm dieses Mal dabei zu. Es klappte direkt besser und ich zeigte ihm den Daumen nach oben, da es wirklich klasse aussah was er bisher erreicht hatte. "Mega… noch einmal und du hast das Jutsu auch drauf.. dann kann ich das Dotonjutsu mal versuchen… vielleicht kannst du mit der Windkralle dann etwas dagegen ausrichten… „, überlegte ich und ansonsten bestimmt mit seinen Schwertern. Ich überlegte erneut und sah ihm weiter zu, bis er soweit wäre und er mir das Okay zur Anwendung geben würde. Immerhin wollte ich nicht einfach loslegen, wenn er unvorbereitet wäre. Stattdessen brachte ich Mariko und den Rollstuhl etwas außer Reichweite und somit wäre dann wohl auch genügend Platz für mein Dotonjutsu.