~Überraschung~CF: Restaurant ShooraiNoch im Restaurant:Die junge Agerin verstand was Seiji ihr sagen wollte, doch kannte sie sich selbst natürlich besser und wusste das sie wohl niemals einen Gefallen an solchen Arbeiten wie dem kochen finden würde. Wenn an ihre Stellung berücksichtigte und wie sie dazu stand war dies nicht weiter verwunderlich. Ein wichtigeres Thema war aber nun Bestandteil ihres Gespräches und zwar ging es um die Freiheit und wie sie Beide diese definieren würden. Der Masamori machte den Anfang und aufmerksam lauschte Noctiris seinen Worten. Sie lies ihn ausreden, ehe sie selbst auf das Ganze antworten würde. In ihren Worten war auch ein deutliches Kompliment für Seiji selbst vorhanden und dies zauberte ein Lächeln in das Gesicht des Mannes.
"Dann hoffe ich das ich dafür sorgen kann das du es auch weiterin nicht bereust." Er grinste ein wenig und senkte kurz sein Haupt. Eine angefangene Verbeugung. Von Thoth wusste der ehemalige Meister der Dunkelheit nämlich das diese Geste in Gesprächen der adeligen Aeger häufig als Zeichen der Anerkennung verwendet wurde.
"Oder viel eher werde ich mein Bestes geben das ich dir positiv im Gedächtnis bleibe." Sagte er mit dem nötigen Nachdruck in der Stimme, als hätte er sich das Ganze wahrlich zu seiner persönlichen Aufgabe gemacht.
"Nun hat das Schicksal, deine Götter dich auf diesen Pfad geführt. In eine Welt ohne eure alten Regeln. Vielleicht eine Glaubensprüfung oder aber eine Möglichkeit Dinge zu überdenken?" Seiji hatte natürlich keine Gewissheit ob seine Theorien wirklich wahr waren, aber sie hatten ja bereits erörtert das man nicht immer alles wissen musste. Die Wege ihrer aegischen Gottheiten konnten nicht immer gedeutet werden.
"Mir geht es jedoch ähnlich wie dir. Ich hatte von Anfang an Interesse daran dich näher kennenzulernen. Das Gespräch mit dir bestätigte und überflügelte jedoch meine Einschätzung. Demnach bin ich mir sehr sicher das du eine große Rolle spielen wirst in dieser Geschichte." Ja das war für den Masamori einfach sicher. Er hatte sich große Mühe gegeben um Noctiris nicht nur zu gefallen, sondern auch um sie zu beeindrucken und ihr ein schönes Gefühl in seiner Nähe zu geben. Ob er damit wirklich Erfolg hatte, wusste er natürlich nicht. Doch nach diesen Worten fühlte er sich bestätigt auf dem richtigen Weg zu sein. Doch die Arbeit rief und so unterhielten sie sich kurz über ein Thema welches wichtig war für ihre Position als Magister der FuGa. Seiji offenbarte der hübschen Aegerin auch offen, dass er in Takeo eine potentielle Gefahr sah. Die Frau mit dem langen Haar zeigte erneut ihren scharfen Sinn und allgemein hohe Auffassungsgabe. Denn die Anwesenheit des Gottkönigs könnte das Machtgefüge durchaus stark beeinflussen.
"Wurden eure Oberhäupter erwählt im aegischen Reich oder war es ihr Geburtsrecht?" Fragte der Mann plötzlich ehe er gänzlich auf ihre Äußerungen antworten würde.
"Um deine erste Frage jedoch zu beantworten, nein wir haben noch keinen Kandidaten." Sagte er ehrlich und er schloss seine Augen kurz, ehe er in die hübschen seiner Gegenüber blickte.
"Alle Verbliebenen haben Senjougahara an die Spitze gewählt, denn sie ist es die Takashi so hat werden lassen wie er sein musste. Wenn er wieder da ist, wird sich der Rat sicherlich anpassen müssen. Ich hoffe das Alle verstanden haben das es hier nicht um Macht geht. Es geht darum das wir uns diese Welt teilen und Entscheidungen zum Wohle Aller treffen." Er lächelte daraufhin.
"Der Gottkönig kann jedoch auf unseren Rat zurückgreifen und gemeinsam wenn wir alle das tun was wir am besten können dann könnte uns Jahrhunderte des Friedens wirklich bevorstehen." Ja dies war die ehrliche Meinung des Masamoris und mit genauso entschlossener Stimme brachte er diese zum Ausdruck.
"Bezüglich Takeo. Bisher gab es keinen Grund zur Sorge. Doch diese künstlich geschaffenen Dämonen sind gefährlich und unberechenbar. Selbst Yuu Akuto war vor ihrem Einfluss nicht geschützt." Seiji wusste nicht das Noctiris ihn persönlich kannte, aber seinen Namen hatte jeder schoneinmal gehört. Doch ihr gemeinsames Abendessen neigte sich dem Ende zu. Doch das bedeutete nicht das ihre Zeit zu Zweit schon vorbei war. Denn der ehemalige Herr von Ansho hatte ihr ja noch eine Überraschung zuvor angekündigt. Sie hatte aufgegessen, es war bereits alles bezahlt und schließlich bat der Mann um die Hand der Aegerin. Durch das Meidou wollte er sie führen, an einen Ort den er für den Abschluss des Abends ausgesucht hatte. Die Welt des Meidou und ihre Schönheit um sie herum war ein Geheimnis welches er ihr später enthüllen würde. Noctiris hatte Halt am Arm des Mannes gefunden und schnell durfte sie ihre Augen auch wieder öffnen.
Bei den Quellen:Seiji hatte die Beiden zu privaten Gärten in der Nähe eines anderen aktuell für Besucher der FuGa verbotenes Unternehen geführt. Die erste Reaktion von Noctiris war genau das was sich der Masamori erhofft hatte.
"Freut mich das es dir gefällt." Der Mann blickte ihr direkt in die Augen und allein wie diese strahlten war schon Zeichen genug. Sie hatten alles um noch eine Weile hier sich unterhalten zu können, auch wenn es Draußen so langsam frisch wurde konnte man es im heißen Wasser gut aushalten. Der Magister überlies seiner Kollegin den Vortritt und drehte sich dabei um. Er versuchte auch nicht irgendwie doch einen Blick zu erhaschen. Nicht weil sie nicht hübsch war und es sich nicht lohnen würde, nein ganz im Gegenteil. Doch der ehemalige Sheruta Leader wollte das wenn er ihren Körper sehen durfte das es aus einem gemeinsamen Interesse heraus geschehen würde und nicht weil er sie beim ausziehen beobachtet hatte. Seiji hörte natürlich als sie ins Wasser stieg, jedoch wartete er bis sie ihm sagen würde das er sich umdrehen konnte. Das passierte auch einen Augenblick später. Er fing ebenfalls an sich zu entkleiden und auch Noctiris sah in eine andere Richtung.
"Ja ich bin mir sicher, man kann diese Gärten sonst nur für Veranstaltungen mieten." Sagte er erklärend und würde dann ebenfalls ins Wasser einsteigen. Er positionierte sich ihr gegenüber das sie sich weiterhin gut unterhalten konnten. Der Dampf diente gut als Sichtschutz, an müsste schon wirklich angestrengt ins Wasser starren um einen Blick auf den jeweiligen Körper erhaschen zu können. Seiji blickte jedoch kurz auf ihren Hals, denn sie trug natürlich noch den Anhänger welcher er ihr geschenkt hatte. Der Mann bewegte sich zu den Getränken, er griff nach einem Glas für die Aegerin.
"Wasser oder einen Saft?" Er fragte bewusst nicht nach Wein, denn er hatte natürlich ihr vorhin zugehört und respektierte ihren Wunsch nicht noch mehr Alkohol trinken zu wollen. Je nachdem was sie wollte würde er ihr etwas einschenken. Er genehmigte sich selbst Wasser mit einem Spritzer Zitrone. Somit hatten sie eine kühle Erfrischung direkt hier im warmen Wasser.
"Jetzt hast du am heutigen Tag sogar einen Mann mit beim baden. Noch mehr undenkbare Dinge." Sagte er amüsiert und freute sich sichtlich das er sich als würdig erwiesen hatte das sie so viel Vertrauen zu ihm fasste. Er blickte kurz in den Nachthimmel und dann wieder rüber zu ihr.
"Wie sieht es mit Freiheit hier in dieser Welt für dich aus, gibt es etwas was du erleben möchtest?" Fragte er sie sehr interessiert an ihrer Meinung.
"Und eure Regeln damals, wurden sie Euch von euren Göttern überbracht, oder wie sie all diese Sitten entstanden?" Ja an ihrer Kultur war der Masamori weiterhin sehr interessiert.