Cf:
Behandlungszimmer ANoch am Behandlungszimmer:Während Mamoru noch bei ihnen war, blieb Kae recht still. Sie versicherte aber, dass sie auf Anubis achtgeben würde und zeigte ein Daumen nach oben in Richtung Mamoru, bevor dieser sich dann aber auch schon verabschieden würde. Dass er sich mit seiner Schwester treffen wollte, hatte Anubis wohl richtig erraten, doch mehr sagte Kae nun auch nichts dazu, verstand sie den indirekten Wink nicht wirklich von Anubis und so wartete sie nur ab, bis sich Mamoru aus dem Zimmer begeben hatte, bevor sie sich ganz auf Anubis konzentrieren würde.
Anubis grinste, was Kae schmunzeln ließ, weil es ja schon süß wirkte, dass sich die beiden schon so gut zu kennen schienen, dass der eine dem anderen die Gedanken ablesen konnte. Als sie dann alleine waren, sprach sie ein wenig mit Anubis und erklärte ihre Erscheinung. Auch welche Wette sie nun mit Mamoru am Laufen hatte und versuchte dann natürlich ihr Bestes um Anubis zu stützen und zu helfen. Seine Geste, ihr seine Hörner und zu zeigen und ihr darüber etwas zu erklären, nahm sie sich wirklich zu Herzen und hörte auch seine Worte dazu.
Jeder, so auch Anubis, hatte wohl sein Päckchen zu tragen und als er auf ihre Frage antwortete, schaute sie ihn blinzelnd an. Seine Unfähigkeit mit dem gesprochenen Wort zu lügen? Plötzlich machten Mamorus Worte Sinn, sodass sie sich in Gedanken einen Schlag gegen die Stirn gab. Sie musste unbedingt mit Anubis sprechen, was wirklich an all den Worten von Mamoru dran war. Sie glaubte Mamoru bisher doch einiges aber vielleicht war einiges doch nicht so wie es schien. Immerhin hatte Florene auch schon so etwas gesagt.
Weg + Anubis Zimmer:Sie wollte ihn dann auch nicht alleine laufen lassen, sodass sie sich mit ihm auf den Weg machte und schon bald an seinem Zimmer mit ihm ankam. Ihn zu stützen war dabei wohl weniger das Problem, sodass sie ihn dann auch in Ruhe ließ, als er aufschließen konnte. Den Weg zu ihm hatten sie wenig oder besser gesagt gar nichts gesprochen, da Kae auch nicht wusste, ob Anubis ihre Anwesenheit überhaupt gerade wollte. Er hatte eher den Eindruck gemacht, dass er mit Florene wohl mehr Zeit verbracht hätte an ihrer Stelle. Sodass sich Kae ein wenig unbeholfen und fehl am Platz fühlte.
Doch sie wollte nicht aufgeben, immerhin war Anubis auch eines ihrer Teammitglieder und sie wollte ihn auch kennenlernen. Die Möglichkeit hatte sie auch bei Mamoru gehabt und wenn sie ehrlich war, war er nur halb so schlimm wie sie gedacht hatte. Zumindest bis jetzt. Sie lächelte in Gedanken und folgte dann in sein Zimmer, wo sie sich erst einmal etwas umsehen würde. Ihr Zimmer war etwas anders aufgebaut als seines doch das war nicht weiter schlimm. Sie fand es schön, dass jedes Zimmer wohl seinen eigenen Scharm hatte. Wie Shoyos Zimmer wohl aussehen würde? Sie war wirklich gespannt.
Als Anubis ihr anbot sich zu setzen, nahm sie einfach auf seinem Stuhl Platz und schaute, dass auch er sich ordentlich hinsetzen konnte, was ihm wohl auch irgendwie gelang.
"Geht es mit den Schmerzen?“, fragte sie dann etwas besorgt und schaute ihn auch mit Sorge im Blick an. Sie selbst konnte wohl kaum helfen, wenn er nun etwas hatte. Sie war keine Medic wie Florene. Als Anubis dann sagte, sie könnte ihm von ihrem Tag erzählen überlegte Kae kurz und musste dann ja schmunzeln, als Anubis seinen Gedanken bezüglich Mamoru aussprach.
"Im Prinzip war mein Tag eher unspektakulär. Ich hatte am Morgen denselben Tajutsu Kurs wie Mamoru. Allerdings haben wir dabei nicht sonderlich viel miteinander zu tun gehabt.. ich bin ehrlich er hat mir ein wenig Angst gemacht am Anfang..“, gab sie dann ehrlich zu und seufzte.
"Wir haben uns danach in der Cafeteria getroffen und danach sind wir noch zum Vorplatz und haben uns ein wenig unterhalten… nachdem ich eine Morddrohung bekommen habe… naja.. nicht so ganz.. wir uns ein wenig in der Wolle hatten und er mir so einiges über dich erzählt hat, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß, was nun die Wahrheit ist… muss ich als Schlussstrich ziehen, dass ich Mamoru doch nicht ganz so schlimm finde.. er hat mir sogar seinen Pulli ausgeliehen… naja.. nachdem mir das Wasser über die Hose gelaufen war.. er wollte nicht, dass man denkt ich hätte mich eingenässt… wenn ich neben ihm laufe…“, sie sprach einfach drauf los und seufzte dann.
"Magst du wirklich keine Frauen? Und muss ich dich Anubis Dono nennen? Das mit der Wahrheit hat er so nicht gesagt.. also das was du eben sagtest… kannst du mir das genauer erklären. Er meinte aber, dass du sehr ehrlich bist und einem direkt sagst, was du denkst..“, überlegte sie und schaute blinzelnd zu ihm. Nun war sie ja gespannt, was er dazu zu sagen hatte. Immerhin kamen Kae und Mamoru ja doch irgendwie zurecht. Irgendwie… wenn auch nicht Perfekt.