Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Pool

Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 2. Sep 2024, 22:32

"Tja das würdest wohl gern wissen was? Na na nicht so neugierig Mr. Wichtig! Aber ich kann dir sagen ich bin in vielen Dingen bewandert shasha." meinte Sameko dann ganz einfach frech und scherzhaft auf seine Worte, die schon etwas anzüglich klangen, halt wegen der "Experten"sache. Grinste das Haimädchen auch kurz und im Wasser kam dann das Thema Wettschwimmen nochmal auf. Ja Itsuko und sie müssten das nochmal machen, halt so wenn die Rothaarige gewandelt war. "Ja shasha! Wobei ich bestimmt auch schneller bin so als Hai!" Meinte Sameko dann etwas angriffslustig und keck Richtung Itsuko. Man merkte vielleicht, dass das Haimädchen gegenüber den beiden schon frecher geworden war. Vielleicht hatten Itsuko und Yuichiro aber auch nur auf sie abgefärbt? Das gegenseitige Angehehen bzw. frech sein und sich necken war innerhalb der Gruppe aber auch schon eine gewisse Normalität und eine gewisse Grundfrechheit hatte Sameko ja auch. Aber wusste man innerhalb ihrer Dreierbande ja auch was wie gemeint war. Und ja Minimegalodon den Name würde Sameko auch weiterhin benutzen. Kampfname passte doch super! Zur Wasserschow meinte sie dann noch nach den Worten des Schwarzhaarigen: "Könnten wir ja shasha." Sameko fand das eigentlich keine schlechte Idee wo sie so weiter drüber nachdachte. Sie grinste auch einfach vernügt und war dann kurz etwas aus der Fassung und perflex wegen Yus weirem Kommentar bezüglich der Dreierbeziehung. Itsuko wurde auch etwas rot im Gesicht und der Junge stichelte auch weiter nach: "Offensichtlich? Wo das denn? Ehh ach is doch gut so wie es is und wir gesagt haben shasha. Wenn jeder bock hat usw ist ja alles okay!" versuchte sie sich nun das Thema zu beenden, grinste und war nach wie vor etwas rot im Gesicht. Wirklich darüber nachgedacht hatte Sameko so nicht, weil empfand sie so für die beiden? Das gestern war ja körperlicher Natur usw. und alle waren damit fein wenn es so blieb. Man wollte es ja nicht noch mehr verkomplizieren oder das es seltsamer wurde. Gut das sich auch das Thema wechselte und jeder was anderes vorhatte hier im Pool. "Shashashasha ne das nicht. Wäre cool irgendwo aber ne." meinte das Haimädchen dann amüsiert auf die Frage des Jungen wegen der Rätselaussage von Sameko wie sie das mit dem Naturchakra erlernen wollte. Weiter erklären tat sie aber auch nicht, da sie sich auf ihr Training konzentrierte und Itsuko Yuichiro mitnahm fürs Schwimmtraining und die beiden wenig später auch unterwasser waren.

Sameko tauchte ebenfalls hinab an einer anderen Stelle im Pool wo sie ungestört war soweit und konzentrierte sich dort. Rief alles nochmal ab was sie im Kurs gelernt hatte, man ihr gesagt und gezeigt hatte. Auch die Nachricht vom Lehrer die sie erhalten hatte. Wäre sie nicht beim Kurs gewesen und hätte da alles so hauptnah erlebt, dann wäre das Ganze für sie auch ein Rätsel gewesen und sie hätte wohl nur Fragezeichen über dem Kopf gehabt bildlich gesprochen, aber Sameko hatte ja soweit verstanden was gemeint war, wie es gemeint war und ja auch schon einen ersten Schritt getan, das Ganze einmal, nein zweimal gespürt. Das setzte sie nun auch hier unterwasser wieder um. Gelang ihr das jetzt auch noch besser, wohl weil sie hier vollständig im Wasser war, nicht nur nass und musste es sich vorstellen. Meditativ erreichte das Mädchen abermals den Punkt wo sie die warmen Energien um sich herum spürte und wollte diese dann bei sich behalten, in sich aufnehmen so wie Toth es gesagt hatte. Aber das gestaltete sich nun als schwieriger oder war eben der nächste Schritt wo sie dran arbeiten musste. Sameko überlegte auch wie sie das anstellen konnte. Sie wollte es mit den fließenden Bewegungen ihrer Glieder versuchen, das Wasser quasi führen, mit dem Stromg schwimmen, weil sich das auch viel einfacher anfühlte, da weniger Widerstand war. So sammelte sie die Wärme die sie spürte um sich herum, dass sie länger in diesem Gefühl baden konnte. Unterwasser, überall Wasser und trotzdem diese Wärme wie Sonnenstrahlen. Im Kopf bewegte sie sich, fließend führend mit dem Wasser, äußerlich hielt der Haischwanz den Auftrieb soweit, aber hörte sie nach und nach auch einfach auf sich zu bewegen, weil sie wo merkte das es dann einfacher war irgendwie. Einfach gar nichts tun und loslassen. Da sie Kiemen hatte konnte sie ja auch Unterwasser atmen. Etwas das ihrem Kameraden nicht vergönnt war. Itsuko ja die konnte es in gewandelter Form, aber Yu war eine Landratte die ohne Luft absaufen tat. Was ihre beiden Freunde da unterwasser trieben merkte Sameko so nicht, wobei ganz schwach bemerkte sie schon etwas wo sie sich ihrem Inneren Ozean hingab, der warmen Energie und diese sie durchströmen ließ. Das da mehr war merkte sie, außerhalb von ihr, aber eben nur schwach und flüchtig. Dennoch war dem Haimädchen so als wäre da etwas außerhalb im Ozean und gleich mehrere "Quellen" aber nur ganz schwach und kurz. Sie konnte es nicht genau zuordnen, aber läge das mit daran, weil sie sich der Naturenergie immer weiter hingab und öffnete. Sollte sie dem nachgehen, den anderen "Quellen"? Wobei erstmal doch das Sammeln und halten eher ihr Hauptaugenmerk war. So wie der Lehrer es ja gesagt hatte. Doch, darauf versuchte sich das Haimädchen zu konzentrieren. Das Itsuko und Yuichiro da etwas anzügliches trieben bekam Sameko so ja nicht mit, war sie auf ihr eigenes Training fokussiert, daher auch nicht unbedingt, dass Yu langsam die Luft ausging und hatte sie eben ja nur flüchtig kurz etwas wahrgenommen. Außer er machte sich etwas deutlicher bemerkbar und das natürliche Gespür welches Sameko langsam mehr für sich entdeckte nahm es dann irgendwie nochmal deutlicher wahr.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Noctua Ventus
||
||
Vorname: Ventus (Bokuto)
Nachname: Noctua
Größe: 182cm
Gewicht: 75kg
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Taijutsu: 7

Beitragvon Noctua Ventus » Mo 2. Sep 2024, 23:17

Dieser Rin war echt cool, aber er schien auch etwas doof zu sein. Denn der dachte doch tatsächlich, das ich ihn verarschen würde. Dabei hatte ich doch gar keinen Grund dazu !!! Wie dem auch sei, zu seiner Frage nickte ich stolz. “Ja, ich werde zu einer Wereule. Das ist ziemlich cool. Und wenn du willst zeige ich dir das. Aber ich glaube nicht, dass ich das hier darf.”, ich dachte angestrengt nach, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel. “Es gibt doch sicher auch einen Trainingsplatz an Land, da kann ich dir das zeigen.” Zufrieden mit meinerm Lösungsansatz nickte ich. Doch nun ging es ans Üben, nachdem wir beide unseren Spaß mit den jeweils anderen hatten. Das hieß für mich, dass ich den Kopfsprung übte, welcher langsam besser wurde. Das freute mich sehr, doch nun kamen wir vom Sprung zum eigentlichen Thema. Das Schwimmen ansich. Auch hier musste ich feststellen, das Schwimmen nicht gleich schwimmen war. Warum war das eigentlich so kompliziert? Ich wollte doch nur ein normales Wettschwimmen. Ich wusste gar nicht, dass das so schwer war, hinzukriegen. Allerdings hatte ich doch noch eine Frage. “Warst du noch nie in der Natur schwimmen?”, fragte ich ungläubig. Bei mir in Falkenring gab es einen See, in dem wir schwimmen durften. Wenn wir vorsichtig waren und es nicht so kalt war. Wir sprachen über verschiedene Schwimmstile, wobei er Froschschwimmen nicht kannte. Also machte ich die Armbewegungen für das Brustschwimmen. “Ich glaube, ich nehme das Krautschwimmen.”, antwortete ich und strahlte. Und freundlich, wie Rin war, erzählte er mir von der Schule. Meine Augen leuchteten. “Oh Teams! Das klingt voll krass!! Ich bin auch noch nicht in einem Team, aber ich möchte unbedingt eins und dann der Allerbeste sein.” Für mich war es sofort das erklärte Ziel. Doch dann zog ich die Stirn kraus und sah mich um. “Sag mal… waren hier nicht noch Andere? Wo sind die denn hin, sind se weg?” Die Frage war berechtigt, denn es waren doch mehr Leute da gewesen, oder? Er konnte sich noch an einen Jungen und die beiden Mädchen erinnern. Aber diese waren plötzlich nicht sichtbar.

Ich rede - manchmal denke ich auch - oder ich setze Jutsu ein

Der Obercoole

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Stärke: 4
Ninjutsu: 7

Beitragvon Rin Matsuoka » Do 5. Sep 2024, 10:17

Postgruppe: Schwimmen will gelernt sein (Bokuto + Rin) Itsuko und Yuichiro mit aufgegriffen

Bokuto war so nett und wollte dann wirklich mal zeigen, was er werden konnte. Sodass ich ihn zwar noch immer ein wenig Skeptisch aber doch auch mit Neugierde ansah. “Okay.. dann gehen wir noch zum Traingsplatz, dann kannst du mir das mal zeigen.. und ich zeig dir mein Wasserding..“, hob er die Hand und wedelte mit den Fingern, als wolle er etwas zeigen aber eigentlich hatte dies absolut keine Bedeutung.

Anschließend machten wir uns daran einen Kopfsprung ins Wasser zu üben, was ihm nicht wirklich gut gelang von Anfang an. Sodass ich ihm zeigte wie es ging, es sogar genauestens erklärte, ihn aber auch ein wenig dabei Reinlegte. Doch wer hätte es gedacht, ich bekam die direkte Retourkutsche und musste ja doch lachen, als er mir aus dem Wasser half. Wir waren also Quitt und irgendwie fühlte es sich an, als wäre ab dem Moment auch bei mir das Eis gebrochen. Ich konnte lockerer mit ihm umgehen und zeigte ihm auch anhand von Körperkontakt wie er sich besser hinstellen sollte.

Die weiteren Übungssprünge klappten doch ganz gut, sodass wir weiter machen wollten. Allerdings hatte Bokuto noch eine Frage und ich schaute zu ihm als ich antworten wollte. “Ich war schon.. nur mache ich in der Regel kein Wettschwimmen in der Natur… irgendwie mag ich das lieber im Schwimmbad, wenn ich ordentliche Bahnen schwimmen kann… klar kann man das auch in einem See oder einem großen Teich machen.. aber nunja.. muss eben nicht unbedingt sein finde ich zumindest..“, erklärte er ihm seine Sichtweise und zuckte mit den Schultern.

Als ich ihn dann fragte, welche Schwimmarten er kannte, sprach er von Froschschwimmen. Natürlich hakte ich nach, kannte ich es nicht und als er die Bewegung für das Brustschwimmen nachmachte, machte es klickt. “Ah.. verstehe.. ja ergibt Sinn, dass du es so nennst.. aber du meinst Brustschwimmen..“, korrigierte ich ihn. Doch kaum war die eine Sache geklärt, kam schon die nächste Sprachbarriere auf mich zu. Was war denn nun wieder Krautschwimmen. Ich schüttelte den Kopf. “Du musst scheinbar entweder besser zu hören.. oder dich besser ausdrücken. Es heißt KrauLschwimmen… nicht KrauT…“, doch musste ich ja ein wenig lachen darüber.

Ich erklärte ihm dann, wie das hier an der Schule bisher abgelaufen war, zumindest das was ich wusste und er schien hellauf begeistert zu sein davon, dass es Teams gab. “Wie mans nimmt… wenn du mit Jemandem in ein Team kommst, der dich einfach nur nervt kann das echt schwierig werden..“, äußerte ich mich dann auch dazu und streckte mich. Wollte ich ihm ja eigentlich zeigen, wie das Kraulen funktionierte. Doch Bokuto hatte einen interessanten Punkt, der mich aufmerksam werden ließ. Wo waren die drei anderen. “Du hast recht.. warte mal..“, nahm ich meine Brille und zog sie wieder an, bevor ich mich an den Beckenrand legte und einfach den Kopf unter Wasser drückte und zumindest zwei von ihnen am Grund des Pools entdecken konnte. Das Mädchen mit dem Haischwanz musste aber doch auch irgendwo sein, doch konnte ich sie nicht direkt erkennen. “Also entweder trainieren die beiden.. oder der Typ ersäuft da unten gleich..“, meinte ich da ich es nicht genau erkennen konnte von der Entfernung her.

Ich stand schnell auf und lief um den Beckenrand herum, stellte mich an die Stelle, die den beiden wohl am nächsten war und machte einfach einen steilen Kopfsprung ins Wasser und tauchte in deren Richtung nach unten. Was die beiden da wirklich trieben erkannte ich nicht, doch bemerkte ich grob, dass ihm wohl die Luft bald ausgehen würde, sodass ich das rothaarige Mädchen, was aus welchem Grund auch immer plötzlich einen Meerjungfrauenschwanz hatte, an der Schulter packen würde um sie wegzubewegen, sollte sie dies zulassen und es möglich sein.

Suika no Jutsu ("Technik der Verwässerung")
Das Suika no Jutsu ist das Kekkei Genkai des Hozuki Clans und kann daher auch nur von diesem vererbt werden. Es steht in Verbindung mit dem Suiton-Element, weshalb jeder Hozuki auch diese Chakranatur als Hauptelement besitzt. Das Suika no Jutsu gibt seinem Besitzer die Fähigkeit seinen Körper bzw. Körperteile in Wasser aufzulösen zu können um so Angriffen zu entgehen. Hozuki besitzen durch das Suika no Jutsu auch die Fähigkeit länger als normale Menschen unter Wasser zu bleiben ähnlich wie ein Wal es kann. Darüberhinaus erlaubt es dem Anwender sich auch mit größeren Wassermassen zu verbinden und diese dann zu kontrollieren [Jutsu erforderlich]. Ebenfalls erlaubt diese Fähigkeit, dass ihr Anwender die eigene körperliche Kraft steigern kann, indem man aus dem Wasser im eigenen Körper neue Muskeln erschafft, wenn auch nur temporär [Jutsu benötigt]. Man kann also sagen, dass das Suika no Jutsu dem Hozuki eine gewisse Kontrolle über Wasser verleiht. Hauptaugenmerk ist aber die Fähigkeit den Körper in Wasser aufzulösen was einem Hozuki eine enorme Resistenz gegen physische Schadenseinwirkung verleiht. Sowohl Nin als auch Taijutus kann einem Hozuki nur bedingt etwas anhaben, da er seinen Körper bei einem Treffer zu Wasser verflüssigen kann bzw. die getroffene Körperstelle. Suitonjutsu als Beispiel haben sogesehen kaum eine Wirkung auf einen Hozuki bzw. können Hozuki das Wasser welches dabei benutzt wird für sich nutzen. Pro Körperteil welches der Hozuki auflösen will zahlt er einen hohen Chakraverbrauch und für den gesamten Körper einen extremhohen Verbrauch. Gegen Genjutsu nützt diese Fähigkeit allerdings nichts, bietet daher keinerlei Schutz. Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein) oder er erschöpft und bricht zusammen wenn er kein Wasser zu sich nimmt, womit auch das Kekkei Genkai dann nicht mehr funktioniert und der Hozuki anfällig für jegliche Schäden wird. Weiterhin besitzen alle Hozuki eine Anfälligkeit bzw. Schwäche gegenüber dem Raitonelement. Hier wirkt ihr Kekkei Genkai nicht bzw. verlieren sie die Kontrolle darüber und statt zu Wasser zu werden verwandelt sich der Körper in eine geleeartige Masse. Das Raiton wirkt auch paralysierend also lähmend auf ihre Körper. Je nach Stärke der Technik wirkt sich das Ganze natürlich unterschiedlich stark aus. Zusätzlich ermüden Hozuki in diesem Zustand sehr schnell und können daher wenig bis gar nichts mehr machen solange sie sich in diesem Zustand befinden. Diesen Zustand können sie auch nur beheben wenn sie erneut Wasser zu sich nehmen. Heiße und trockene Gebiete stellen ebenfalls ein Problem für Hozuki da. Wie bei einem normalen Menschen sorgt die Hitze dafür das ein Hozuki schwitzt, also Wasser verliert nur eben schneller, was den Nachteil der Wasserabhängigkeit nochmals unterstreicht. Da sie auch dann Wasser zu sich nehmen müssen um nicht zu ermüden/zu erschöpfen. Ebenso sind Hozuki durch ihr Bluterbe nicht immun gegen Gifte oder Krankheiten. Davon können sie wie andere auch betroffen werden und Schäden erleiden. Hozuki können sich auch entscheiden ihr Kekkei Genkai nicht zu nutzen um Angriffen zu entgehen, dann erleiden sie bei einem Treffer wie ein normaler Mensch auch entsprechende Schäden. Es ist also nicht dauerhaft aktiv sondern der Hozuki entscheidet ob er seine Fähigkeit benutzt oder nicht. Eine Unsterblichkeit oder Unantastbarkeit besitzt ein Hozuki daher nicht. Großflächige und machtvolle Angriffe z.B. Bijuudama, können auch einem Hozuki zum Verhägnis werden. Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Noctua Ventus
||
||

Beitragvon Noctua Ventus » So 8. Sep 2024, 11:35

Bei dem Wort Trainingsplatz stieß ich einen aufgeregten Laut aus, der verdächtig nach dem Schrei einer Eule und einem Jubelschrei klang. Ich wollte unbedingt meine Fähigkeiten präsentieren, zeigen wie fucking COOL sie waren. Am liebsten wäre ich sofort los gestürmt, aber zuerst übte ich den Kopfsprung mit Rin. Es machte mir Spaß was Neues zu lernen, das war immer so aufregend. Und ich konnte mich wie eine Eule darin verbeißen. Ich, der große Bokuto, wollte der Allerbeste sein. Und dieses Gefühle konnte man sicher spüren. Nach ein paar Sprüngen unterhielten wir uns ein wenig. Verwundert zog ich die Stirn kraus. “Also in meiner Welt gibt es so Pools ja nicht. Und wenn es sowas geben sollte, dann bei irgendwelchen sehr reichen, feinen Leuten. Für uns gab es also Seen und andere Gewässer, aber wir haben es eher zum Waschen genommen. Zum Spaß auch, wenn es mal warm war. Mein Zirkel lebt ja auch in tiefen Wäldern. Bei Seen war also immer Vorsicht geboten.” Ich nickte weise, denn darüber konnte ich viel erzählen. Ich kannte mich auch im Wald aus. Schließlich hatten wir eine lustige Debatte über Schwimmstile. Froschschwimmen hieß hier also Brustschwimmen. Warum das so war, verstand ich zwar nicht so ganz, aber groß hinterfragen tat ich sowas eh nie, sondern sah es als “ist halt so” an. Wegen der anderen Sache begann ich laut zu lachen. “Ob Kraul oder Kraut, im Grunde ist es sowieso ein Kreis. Eigentlich müsste es Kreisschwimmen heißen, weil die Arme einen Kreis machen.” Ich demonstrierte das sogar, um meine Aussage zu untermauern. Es dauerte nicht lange, ehe mir was auffiel. Wir waren zu wenig Leute. Waren wir noch anfangs zu fünft, waren wir nur plötzlich zu zweit. Und ich hätte es doch hoch hören müssen, sollten sie weggegangen sein. Ich verließ mich weniger auf meine Nase als auf meine Ohren. Diese waren zusammen mit meinen Augen ein wichtiges Element. Rin wollte nachsehen und tauchte hinab. Ich selbst befand mich am Rand und schaute von oben aus ins Becken. Nach kurzer Zeit kam Rin wieder zurück. “Okey, aber muss man nicht zwischendurch atmen?”, fragte ich und legte den Kopf schief, ehe Rin wieder verstand. Vielleicht hatten die Anderen ja Hunger, also ging ich in die Umkleidekabine und kam mit Megumis Bentobox zurück. Die stellte ich ab und wartete geduldig. Sollte nämlich ein Anzeichen für Gefahr da sein, war ich bereit mich in die Fluten zu stürzen und die Person heldenhaft zu retten.

Der Obercoole

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 14. Sep 2024, 23:40

Nach einem weiteren kleinen Wortgefecht zwischen den dreien von Team 4 konzentrierte sich jeder auf seine ganz eigenen Dinge. Zu dem Vorschlag mit der kleinen "Show" die Itsuko und Sameko machen könnten, sagte der Rotschopf nichts. Sie war doch keine Zirkusakrobatin! Bei Sameko war es hauptsächlich das weitere trainieren ihrer Naturchakrakünste. Itsuko jedoch war gepackt von einem anderen Verlangen. Was jedoch auch durch die Manipulation durch Yuichiro verstärkt worden war. So zog sie sich ungesehen den Badeanzug aus und unter den Fingern Yuichiros wandelten sich ihre Beine in ihren Meerjungfrauen Fischschweif. Kurz darauf zog sie Yuichiro unter die Wasseroberfläche und presste ihn mit seinem Rücken auf die Fliesen des Poolbodens. Mit ihrem Körper hielt sie ihn dort und presste ihren Leib gegen seinen. Ihre Zunge wanderte über seinen Hals, seine Hände waren an ihrem Körper und sie spürte die Beule in seiner Hose, sodass sie kurzerhand seine Badehose entfernte und ihren Leib noch fester an ihn drückte.
Dabei schob sie eine bestimmte Schuppe ihres Fischschwanzes zur Seite, sodass das erregte Glied des Jungen in sie eindringen konnte. Selbst die Struktur ihres Genitalbereichs war innerlich anders, als es wohl normal der Fall wäre. Und sie konnte diesen innerlich gekonnter bewegen, sodass es für ihn noch stimulierender wäre. So bewegte sie ihren Unterleib jedoch auf, um so ein zusätzliches ein - und ausdringen zu ermöglichen, während ihr Leib sich an seinen drückte.

Itsuko war bewusst, dass die Luft für den Jungen knapp werden könnte, dies interessierte sie in diesem Moment jedoch recht wenig. Andere Dinge hatten in ihrem Kopf vorrang. Sie keuchte stumm, da sie unter Wasser war, jedoch konnte man wohl ihr von Lust belegtes Gesicht sehen. Für einen Moment hatte sie die Augen geschlossen, während sie sich intensiv bewegte, sodass auch das ein - und ausdringen des männlichen Geschlechtsteils intensiver war. Dann öffnete sie jedoch die Augen und mit einem Blick, der kaum menschlich war, sah sie zu Yuichiro unter sich. Sie betrachtete sein Gesicht und sah, wie er wohl langsam Luftnot bekäme. In ihr keimte der Gedanke auf, dass es doch echt tragisch wäre, ihn jetzt schon sterben zu lassen. Sie könnte ja doch noch länger mit ihm Spaß haben. Vielleicht lohnte sich das sogar noch? Plötzlich spürte Itsuko jedoch auch noch ein Ziehen an ihren Schultern. Sie schlug reflexartig mit ihrem Fischschwanz nach hinten, ehe sie selbst herum wirbelte und den anderen Jungen sah, der sich in das Ganze wohl versuchte einzumischen. Dabei löste sich auch die Männlichkeit Yuichiros wohl aus ihrem Genitalbereich. Über ihren eigenen rutschte die Fischschuppe wieder darüber, sodass man nichts mehr sah. Für einige momente blickte Itsuko den anderen Jungen mit dämonischem Blick entgegen, dann sah sie wieder zu Yuichiro. Sie packte ihn und würde schnell mit ihm nach oben in Richtung Wasseroberfläche schwimmen, sodass er wieder atmen könnte. Dort angekommen würde sie ihm fast schon besorgt die nassen Haare aus dem Gesicht wischen. Ich hab' mich 'n bisschen mitreiß'n lass'n. Ups. sagte Itsuko, noch immer in gewandelter Form, als wäre das Ganze gar kein großes Ding gewesen. Doch die Korruption Yuichiros wucherte noch weiterhin tief in ihrem Leib. Was mit dem anderen Typen war, der ihr dazwischen gefunkt war, wusste sie nicht.

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 15. Sep 2024, 21:42

~Kurzes Vergnügen~

Ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen als ich die freche Antwort des Haimädchens hörte. "Soso, dann würde ich sagen muss ich deiner Bewanderung einmal ausführlich auf den Grund gehen." Somit lies er die Experten Sache mit einer anzüglichen Note im Raum stehen. Sie hatte sich von dem Verhalten zwischen mir und Itsuko einiges abgeschaut und schien ihren Spaß an der ganzen Sache gefunden zu haben. Das Thema wechselte in Richtung Wettschwimmen, hier war ich persönlich als Teilnehmer raus. Aber ein Rennen zwischen Sameko und Itsuko? Ja das könnte spannend werden. "Also für mein Amateur Gefühls seid ihr Beide verdammt schnell, außer du kannst dich noch weiter verwandeln und bist dann noch schneller!?" Ich beäugte sie witzelnd skeptisch. Doch alles lief darauf hinaus das es wohl eine Wassershow geben würde. Dem stimmte ich zu, ob Sameko sich um die andere Art der Zustimmung gemacht hatte? Denn mit meiner Äußerung brachte ich sie völlig aus dem Konzept. "Ey ist okay, ich wollt dich nur ärgern." Sie musste sich nicht rechtfertigen, dabei würde ich ihr kurz in die Seite pieksen. Das ganze Thema war ihr dann doch wohl etwas näher gegangen. Vermutlich einfach weil sie nicht näher darüber nachgedacht hatte und durchaus Emotionen dabei waren. Doch das Team trennte sich auf. Sameko würde ihr Naturchakra Trainings absolvieren und die Rothaarige wollte mir "Schwimmunterricht" geben. Auf was das hinauslaufen würde konnte ich mir denken, bzw. erhoffte ich mir dies sogar. Sameko kommentierte noch das sie wohl nicht zum Meer werden würde, gut war irgendwo klar. Wobei wenn sie komplett zu Wasser werden könnte, dann könnte sie super gut als Spionin tätig sein oder? Doch das Haimädchen und ihre Kräfte waren schnell nicht länger Teil meiner Gedanken, denn Itsuko hatte etwas verführerisches vor. Da wir Beide nun nur zu Zweit waren wurde es schnell sehr unanständig. Die Badekleidung von Itsuko musste weichen und nach einer kurzen Berührung ihrer Oberweite, wandelte sich ihr Körper unter meinen Fingern. Dann ging es recht schnell und sie zog mich unter die Wasseroberfläche. Die gewandelte Itsuko besaß erhöhte Stärke, größer als meine eigene aufjedenfall. So wurde ich von ihr an den Grund des Beckens gedrückt. Dort hielt sie mich, ehe sie meine Badehose entfernte und das sichtbar wurde was sich förmlich schon vom Stoff frei sprengen wollte. Mit Leichtigkeit konnte sie mich an Ort und Stelle festhalten ehe sie ihren Unterleib einfach über meinen Intimbereich drückte.
Ihre Schuppen die ihre Öffnung schützten zogen sich dabei zurück. Dadurch wurde ein eindringen möglich. Mein Penis drückte sich in ihre Vagina hinein. Es war ein absolut einzigartiges Gefühl. Ihre Vagina fühlte sich selbst hier im Wasser feuchter an als das Nass um uns herum. Zusätzlich sorgte sie dafür das sich ihre Muskulatur und somit ihre feuchten Wände fest um meinen Schaft pressten.
Unsere Vereinigung hielt jedoch nur wenige Augenblicke. Jedenfalls machte sich mein Sauerstoffmangel mitlerweile soweit bemerkbar das eigentlich alles an meinem Körper danach schrie jetzt von hier zu verschwinden. Ich wechselte in den Überlebensmodus und hätte Itsuko wohl auch versucht wegzuschieben. Jedoch schien es die Rothaarige selbst zu bemerken und wir bekam auch noch Besuch von einem Taucher. Es war einer der Jungs die ebenfalls hier waren. Nun er bekam eine gewischt vom Meerjungfrauen Schweif und dann zog mich Itsuko nach oben. Die Luft zum atmen fühlte sich in etwa so gut wie ein Orgasmus an in diesem Moment. Mehrmals atmete ich hastig aus und ein. Es waren teife Atemzüge und ich sah angestrengt zu Itsuko. Sie hatte einen besorgten Gesichtsausdruck und wischte mir die nassen Haare aus dem Gesicht. Ich wollte nicht das sie zu viel Reue empfand. "Ich bin nicht verrreckt also alles gut...und ich hab das geilste überhaupt kurz fühlen dürfen." Sagte ich ehrlich und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Das ich dabei meinte in sie eingedrungen zu sein war offensichtlich. Meine Badehose wenn sie nicht festgehalten worden war würde wohl irgendwo in der Nähe herum schwimmen. Ich drückte also meinen Unterleib fest gegen den Ihren. Meine eigene Erregung war noch extream stark, doch das war nicht der Grund für diese Tat. Klein war ich nicht gerade da unten bestückt und man könnte mich schnell entdecken das ich ne Latte hatte. Mein Kopf war ebenfalls noch rot vor Lust. Aber das konnte ich auf das Schamgefühl wegen der Hose schieben. "Sonst sieht man meine Latte." Flüsterte ich zu Itsuko. "Ah fuck ich hab meine Badehose verloren beim....Kampf." Sagte ich grinste bei dieser Aussage ein wenig und hoffentlich konnte mir Jemand meine Badehose geben, vielleicht Sameko? Zu ihr drehte ich auch meinen Kopf um. Ich war mir nicht sicher ob sie bei ihrem Training weiter gekommen war. Aber das ganze Thema mit dem Naturchakra interessiert mich schon sehr. Wenn sie die Macht der Natur gebrauchen konnte, dann waren wir einen Schritt näher drann um die anderen Teams auszustechen. Durch die Sache von gerade eben wusste ich jedoch das ich ohne mein Schwert wirklich ziemlich aufgeschmissen war. War es mir nicht möglich etwas zu unterhmen ohne meine Waffe ständig bei mir zu haben? Doch was blos? Vielleicht musste ich mich mit einem Anderen hier austauschen? Magisterin Winry oder Magisterin Felicita vielleicht?
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30

Beitragvon Rin Matsuoka » Di 17. Sep 2024, 11:07

Postgruppe: Schwimmen will gelernt sein (Bokuto + Rin) Itsuko und Yuichiro nochmal kurz mit aufgegriffen

Dass sich Bokuto so über den Trainingsplatz freuen würde, hätte ich nicht erwartet, als ich diesen dann in meiner Erklärung erwähnte. Sein Laut ähnelte dann aber doch deutlich dem einer Eule, was mich stutzig werden ließ. Hatte er womöglich also doch die Wahrheit gesagt. Dies wollte ich allerdings wirklich mit eigenen Augen sehen. Wir beide übten also ein wenig den Kopfsprung, bevor es eigentlich zum richtigen Schwimmen übergehen sollte. Dazu erklärte ich Bokuto dann auch erst mal ein paar Dinge. Wobei er mich mit seinem Froschschwimmen und Krautschwimmen doch ziemlich verwirrte.

Das Kraulen an sich wäre wohl kein Problem ihm dies zu zeigen und beizubringen. Bokuto erklärte sich auch dazu und ein wenig verwunderte mich dieser Kerl ja immer noch. Kreisschwimmen.. auf so eine Idee musste man doch erst einmal kommen! Auch wenn seine Erklärung für den Namen ja irgendwie Sinn ergab. Als er mich dann aber auf etwas anderes aufmerksam machte, sah auch ich mich um. Er hatte recht, wo waren die anderen drei hin? Ich nahm meine Taucherbrille und legte mich kurz an den Rand des Beckens um nachzusehen.

Unten am Poolgrund konnte ich zwei von ihnen erkennen, wobei ich aber auch direkt aufsprang und um das Becken herumlief um ins Wasser einzutauchen. Es dauerte nicht lang, bis ich am Grund bei ihnen ankam. Hatte ich zuvor noch Bokuto zugerufen, dass sie entweder trainierten oder der Kerl gleich ersaufen würde. Bokuto war anstelle mit ins Wasser zu springen erst einmal in der Umkleide verschwunden, was ich durch den Sprung ins Wasser nicht mitbekommen hatte. Stattdessen aber seine Frage, ob man nicht zwischendurch atmen musste. “Natürlich.. sonst würde ich nicht sagen, er ersäuft eventuell gleich..“, mit diesen Worten sprang ich dann aber auch schon hinein.

Als ich hinab getaucht war, sah ich durch die Taucherbrille dann immer mehr von den beiden und ergriff schließlich die Schulter der Rothaarigen. Diese schlug plötzlich mit ihrem Schwanz nach mir, was mich dazu verleitete mich kurzzeitig aufzulösen und mich gleich wieder zusammen setzen zu wollen. Dass ich dabei wohl gegen die Schulvorschriften verstieß, war mir relativ egal in dem Moment. Doch sie war etwas zu schnell weil ich nicht damit rechnete, sodass sie mich mit ihrem Schwanz doch so halbwegs traf und mich beiseite wirbelte. Kurz darauf blickte sie mich mit einem dämonischen Blick an, was ich aus der Entfernung jedoch nicht mehr genau beobachten konnte.

Ich ließ etwas Luft aus meinem Mund heraus und musste schließlich früher an die Wasseroberfläche als geplant. Doch die beiden kamen ebenfalls nach oben, sodass ich mit aufgesetzter Taucherbrille an den Rand schwamm und vor mich hin grummelte. “Ihr zwei habt ja den Arsch offen… wenn ihr Trainieren wollt, versucht euch vielleicht nicht gegenseitig umzubringen… und wenn doch, macht’s wo anders..“, motzte ich kurz drauf los und hörte dann die Worte des Jungen. Wirklich gesehen was da zwischen den beiden gelaufen war, hatte ich nicht. Dass er jedoch seine Badehose verloren hatte, erkannte man schon durch die Wasseroberfläche.

“Beim Kampf… ist klar… sucht euch n Zimmer..“, seufzte ich und war schon wieder aus dem Wasser gestiegen und um den Beckenrand herum. Sollten sie noch was zu meckern haben, wäre es mir jedenfalls egal. Ich hatte mein soll erfüllt, der Kerl war nicht ersoffen, alles weitere sollten sie unter sich klären. Zurück also zu Bokuto, hockte ich mich vor ihn und sah zu seiner Bento Box. “Und was hast du jetzt vor? Picknick?“, musste ich dann lachen und schob meine Taucherbrille wie einen Haarreif nach oben in mein Haar.

“So.. willst du noch schwimmen oder willst du Trainieren? Ich hab keine Lust nochmal dabei zu sein, wenn sich die da hinten gegenseitig abmurksen beim Training.. auch wenn ich gerne mit dem Haimädchen kurz gesprochen hätte. Aber ich denke die sehe ich auch so nochmal..“, meinte ich und grinste. “Das Schwimmen hat mich hungrig gemacht.. ich würde mir in der Cafeteria auch noch was besorgen.. wollen wir dann kurz was essen und danach zum Trainingsplatz? Mich hat das ja jetzt schon neugierig gemacht, das mit der Wereule und dem ganzen Kram den du da erzählt hast..“, meinte ich ehrlich und würde mit ihm dann gehen wollen, wäre er bereit dazu. Das Kraulen konnte ich ihm immer noch beibringen.

Suika no Jutsu ("Technik der Verwässerung")
Das Suika no Jutsu ist das Kekkei Genkai des Hozuki Clans und kann daher auch nur von diesem vererbt werden. Es steht in Verbindung mit dem Suiton-Element, weshalb jeder Hozuki auch diese Chakranatur als Hauptelement besitzt. Das Suika no Jutsu gibt seinem Besitzer die Fähigkeit seinen Körper bzw. Körperteile in Wasser aufzulösen zu können um so Angriffen zu entgehen. Hozuki besitzen durch das Suika no Jutsu auch die Fähigkeit länger als normale Menschen unter Wasser zu bleiben ähnlich wie ein Wal es kann. Darüberhinaus erlaubt es dem Anwender sich auch mit größeren Wassermassen zu verbinden und diese dann zu kontrollieren [Jutsu erforderlich]. Ebenfalls erlaubt diese Fähigkeit, dass ihr Anwender die eigene körperliche Kraft steigern kann, indem man aus dem Wasser im eigenen Körper neue Muskeln erschafft, wenn auch nur temporär [Jutsu benötigt]. Man kann also sagen, dass das Suika no Jutsu dem Hozuki eine gewisse Kontrolle über Wasser verleiht. Hauptaugenmerk ist aber die Fähigkeit den Körper in Wasser aufzulösen was einem Hozuki eine enorme Resistenz gegen physische Schadenseinwirkung verleiht. Sowohl Nin als auch Taijutus kann einem Hozuki nur bedingt etwas anhaben, da er seinen Körper bei einem Treffer zu Wasser verflüssigen kann bzw. die getroffene Körperstelle. Suitonjutsu als Beispiel haben sogesehen kaum eine Wirkung auf einen Hozuki bzw. können Hozuki das Wasser welches dabei benutzt wird für sich nutzen. Pro Körperteil welches der Hozuki auflösen will zahlt er einen hohen Chakraverbrauch und für den gesamten Körper einen extremhohen Verbrauch. Gegen Genjutsu nützt diese Fähigkeit allerdings nichts, bietet daher keinerlei Schutz. Ein Hozuki ist aber keineswegs immun gegen Schäden, denn ihr Kekkei Genkai bringt auch einige Nachteile mit sich. Zum einen sind Hozuki stark abhängig von Wasser bzw, darauf angewiesen und müssen daher immer in regelmäßigen Abständen Wasser zu sich nehmen. Tun sie dies nicht werden sie schnell müde und kraftlos. Weshalb große Anstrengungen bei einem Hozuki auch schnell dazu führen können, dass dieser erschöpft ist und dann Wasser benötigt (Innerhalb eines Kampfes muss ein Hozuki alle 3 Posts Wasser zu sich nehmen, wenige Tropfen genügen hier nicht, es muss schon eine größere Menge sein) oder er erschöpft und bricht zusammen wenn er kein Wasser zu sich nimmt, womit auch das Kekkei Genkai dann nicht mehr funktioniert und der Hozuki anfällig für jegliche Schäden wird. Weiterhin besitzen alle Hozuki eine Anfälligkeit bzw. Schwäche gegenüber dem Raitonelement. Hier wirkt ihr Kekkei Genkai nicht bzw. verlieren sie die Kontrolle darüber und statt zu Wasser zu werden verwandelt sich der Körper in eine geleeartige Masse. Das Raiton wirkt auch paralysierend also lähmend auf ihre Körper. Je nach Stärke der Technik wirkt sich das Ganze natürlich unterschiedlich stark aus. Zusätzlich ermüden Hozuki in diesem Zustand sehr schnell und können daher wenig bis gar nichts mehr machen solange sie sich in diesem Zustand befinden. Diesen Zustand können sie auch nur beheben wenn sie erneut Wasser zu sich nehmen. Heiße und trockene Gebiete stellen ebenfalls ein Problem für Hozuki da. Wie bei einem normalen Menschen sorgt die Hitze dafür das ein Hozuki schwitzt, also Wasser verliert nur eben schneller, was den Nachteil der Wasserabhängigkeit nochmals unterstreicht. Da sie auch dann Wasser zu sich nehmen müssen um nicht zu ermüden/zu erschöpfen. Ebenso sind Hozuki durch ihr Bluterbe nicht immun gegen Gifte oder Krankheiten. Davon können sie wie andere auch betroffen werden und Schäden erleiden. Hozuki können sich auch entscheiden ihr Kekkei Genkai nicht zu nutzen um Angriffen zu entgehen, dann erleiden sie bei einem Treffer wie ein normaler Mensch auch entsprechende Schäden. Es ist also nicht dauerhaft aktiv sondern der Hozuki entscheidet ob er seine Fähigkeit benutzt oder nicht. Eine Unsterblichkeit oder Unantastbarkeit besitzt ein Hozuki daher nicht. Großflächige und machtvolle Angriffe z.B. Bijuudama, können auch einem Hozuki zum Verhägnis werden. Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 17. Sep 2024, 22:00

"Na da bin ich gespannt shasha. Scheinst ja aber wirklich sehr neugierig zu sein oder willst bestimmt nur meinen Haischwanz näher sein Gura." meinte Sameko dann nochmals frech auf seine Worte, welche eine gewisse Anzüglichkeit im Raum stehen ließ. Sameko alberte hier aber nur rum und wechselte das Thema auch kurz Richtung Schnelligkeit im Wasser und Wasserschow, wobei man das wohl nochmal testen musste ob Sameko nach wie vor schneller war im schwimmen oder Itsuko in ihrer Meerjungfrauengestalt. Nun Sameko war von sich überzeugt, witzelte auch ein bisschen. Die Rothaarige sagte dazu zwar nichts weiter, aber Yuichiro hatte noch ein paar Worte beizufügen. "Hmm kann ich so noch nicht, aber vielleicht kann ich ja was entwickeln shasha. Supermegalodon Transformationsmodus!" und lachte das Haimädchen dann auch mit ihrer gewohnten shashasha Lache ehe sie dann auch kurz aus dem Konzept gebracht wurde wegen der Berziehungssache und der Schwarzhaarige sie dann kurz in die Seite piekste und nur veräppeln wollte. "Das weiß ich doch Gura." meinte sie dann noch dazu und kratzte sich kurz am Hinterkopf und grinste auch wieder. Anschließenden trennten sich die Wege der Drei, da jeder so sein Training hatte. Gut Yuichiro trainierte mit Itsuko zusammen das "schwimmen" und "tauchen" und Sameko übte sich in Meditation und Erspüren von Naturchakra.
Führte die Übung durch so wie Toth es ihr gesagt hatte und konzentrierte sich unheimlich stark, dass sie total gelassen war und die warmen Energien wieder spüren konnte, selbst zum Ozean werden würde. Hier im Wasser klappte das auch besser als vorhin im Unterrichtsraum wo sie nur nass war. Doch, Sameko gelang schneller in den Zustand wie vorhin und fühlte es sich auch besser und irgendie einfacher an. Sie nahm auch immer mehr wahr und weitere Sachen ergaben sich. Dem Haimädchen war auch so, als spürte sie in der Umgebung noch weitere Quellen, so als wenn dort etwas anderes war außer Wasser, aber im Wasser. Das Gefühl war aber nur kurz und die Hoshigaki konzentrierte sich weiter darauf die warmen Energien in sich aufzunehmen, dass sie das besser hinbekam. So hatte man es ihr ja gesagt, das dies der erste Schritt war. Dafür wollte sie auch ein besseres Gefühl bekommen. Sammeln und halten, förmlich darin baden und durch einen durch gehen lassen. Denn das war es was sie auch am meisten spürte wo sie an dem tiefen Punkt war. Das diese Energien durch sie störmten und wollte sie sich leiten lassen, mit natürlichen Bewegungen den Störmen folgen, das Wasser fließen lassen. Dann war Sameko aber auch wieder im Hier und jetzt, öffnete die Augen unter Wasser und sah noch wie Itsuko nach oben schwamm mit Yuichiro in den Armen und der rothaarige Junge ihnen folgte. War was passiert? Vorgefallen? Sameko hatte sich ja die Ganze Zeit auf ihr Training konzentriert, den intimen Moment ihrer Freunde hatte sie da nicht mitbekommen oder das Yuichiro die Luft ausging. So tauchte Samek auch wieder nach oben und stieß mit dem Kopf aus dem Wasser. "Sha!" rief sie dabei. Sie konnte ja unterwasser atmen, daher war das auftauchen für sie auch nicht so wichtig für andere. Vielleicht hatte man sich gewundert wie sie so lange tauchen konnte aber gut. Das Haimädchen sah sich dann auch um und hörte den Rothaarigen Jungen mit Taucherbrille der an den Beckenrang geschwommen war rumfluchen. "Höh was n nu los Gura?" ja sie war etwas verwirrt. "Und hey brauchst ja nicht so ausfallend zu werden. Was motzte so rum shasha?!" rief Sameko dann in die Richtung des Jungen und schwamm auch in die Richtung ihrer beiden Kameraden, wobei sie die Badehose von Yuichiro im Wasser treiben sah, hatte er ja auch gerade gemeint er hätte die im Kampf verloren. Sie schnappte sich das Stück Stoff, wobei sie dann schnell und gekonnt um Yuichiro und Itsuko schwamm und dabei dann die Hose Richtung des Schwarzhaarigen schob und mit einer Schwanzbewegung diese dann auch direkt zu dem Jungen treiben ließ, damit es nicht ganz so auffällig war, sondern mehr beiläufig. Naja okay, auffallend wäre die Aktion wahrscheinlich trotzdem, aber sagte sie nichts weiter dazu, dass er seine Hose "verloren" hatte. "Alles okay bei euch shasha?" hakte sie dann aber auch nach was an Itsuko und Yu gerichtet war, wobei Sameko etwas entfernt von ihnen auf der Stelle schwamm und sie ansah. Sich dann aber auch nochmal zu den anderen beiden Jungen umwandte, wobei der Weißhaarige wohl Essen besorgt hatte wie es aussah. Hier direkt am Poolbereich? Naja konnte Sameko so ja egal sein. "Also ich konnte mit meinem Training ein bisschen weiter kommen. Die natürlichen Energien zu spüren hat schon besser geklappt im Wasser und mir war so als wären da noch weitere Quellen oder Dinge gewesen die ich spüren konnte, aber nur ganz kurz. Hmm irgendwie so wie ka, da war einfach was da und das hab ich gefühlt ja shasha." Ja so könnte man es vielleicht beschreiben oder? Lange hatte es ja nicht angehalten sondern nur für einen Augenblick, daher wusste sie auch nicht so recht wie sie das in nachvollziebare Worte packen sollte, aber ja die Hoshigaki war etwas weiter gekommen und hatte ein besseres Gefühl bekommen. Für sie schon ein kleiner Erfolg über den sie sich freute. "Wollt ihr weiter machen oder schon die Schnauze voll vom Pool Gura? Ich würd sonst nochmal versuchen zu üben und das Gespür von eben hinzubekommen shasha." fragte das Haimädchen dann nochmal nach, wobei sie grinste, wo sie das mit Schnaze voll erwähnte. Es war ja scherzhaft gemeint. Sameko selbst wollte aber durchaus nochmal weiter üben, zumindest nochmal das Gespür hinbekommen. Das die anderen beiden da so dicht an dicht waren, dazu sagte Sameko nichts, ja auch nicht das Yuichiro die Hose wie erwähnt verloren hatte. Was auch immer sie getrieben hatten, war ja im gegenseitigen Einvernehmen wohl passiert und Sameko hatte sich sowieso auf ihr Training konzentriert.

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 17. Sep 2024, 22:51

cf: viewtopic.php?f=255&t=15790&start=720#p310101

Post mit Yoshino
Noch am Traingsplatz

Yoshino unterhielt sich mit Liz und das man anscheinend auch noch einen Herzschlag anscheinend haben kann, beruhigte die Genin, jedoch wollte sie vor Liz gerade weil es ein großer Schritt ist keine Geheimnisse haben und später noch mit ihr alleine sprechen, einfach weil sie es als wichtig empfand. Satoko bekam dann erklärte, dass Liz und Yoshino dann so etwas wie Schwestern wären „Ohhhh wie Familie.“ meinte sie da dazu und lächelte, während Suu und Yoshino nun sich umarmten. „Haben Suu auch lieb beste Freundin.“ meinte sie dann und grinste dabei. Natürlich wollte sie auch noch mit Winry sprechen, schließlich waren sie Schwestern und Schwestern haben keine Geheimnisse, es war ihr einfach wichtig.
Doch nun ging es um die Tagesplanung und da anscheinend alle Mädchen Frei hatten, wollte sie zum Pool, wobei es wohl erst einmal darum ging, was Suu den anzieht, da sie nicht einfach so nackig dort rumspringen durfte. Satoko wollte ihren Badeanzug anbieten und dann eine ihrer älteren Schwestern platz machen, doch das wollte Liz nicht und Suu auch nicht. „Ohhhh, ok!“ meinte sie dann, wobei Liz dann etwas zu Suu sagte und die Yuuki genau mithörte. Auch Yoshino beobachtet das ganze und irgendwie schien Liz interesse an Suus Fähigkeiten zu haben, was aber jetzt nicht verwerflich war oder so. Irgendwie war dieses Gespann gerade schon ein recht merkwürdiger Haufen. Aber Yoshino fand es irgendwie amüsant, auch wenn sie eher neutral gerade drein schaute und Satoko grinste recht breit. „Ja bringen Tiere auf Zimmer.“ meinte Yoshino dazu und sah Suu an und lächelte. „Ok dann beim Pool!“ rief Satoko euphorisch und war dann recht schnell weg. Botan und Yoshino hingegen lief eher gemütlich zu ihrem Zimmer, sie hatte ja nichts mehr vor heute.

Pool
Satoko war wohl die Zweite die am Pool angekommen ist, sie musste ja nur ihren schwarzen Badeanzug hohlen und mehr nicht. Sie kam zur Umkleide hinein und sah auch schon Suu. „Huhu Suuuuu!“ rief sie dann und grinste anschließend. „Liz und Yoshino noch nicht da?“ fragte sie dann und sah sich um, aber anscheinend fehlten die Zwei noch, wobei sicherlich nicht mehr lange.
Yoshino brachte währenddessen Botan heim und nahm aus einem kleinen Schränkchen einen Badeanzug und einen Bikini, den fand sie sehr hübsch, als sie sich ihn gekauft hatte, aber beim ansehen war ihr klar, dass man ihre hässliche Narbe sehen konnte, sollte sie ihn tragen. Sie seufzte etwas und packte ihre Sachen in eine Tasche, warum auch immer nahm sie auch den Bikini mit. Botan stellte sie noch ein Schälchen Wasser und etwas Trockenfutter hin, aber das Schweinchen döste wieder etwas, als dann das Schloss in die Tür fällt und Yoshino sich auf machte.
Als die Blauhaarige an kam, waren schon Suu und Satoko da. Die Yuuki schien sich gerade umzuziehen und der Badeanzug war etwas merkwürdig, da auf ihrem Brustkorb groß Satoko stand. Yoshino rieb sich am Kopf, war das so? Hat sie was falsche mitgebracht? „Hallo Suu Satoko“ meinte sie dann und lief auf die beiden zu. Suu stand wohl noch in normaler Kleidung da, da ja Liz ihr etwas mitbringen wollte. „Liz noch nicht da?“ fragte sie nach, wobei die Weißhaarige hatte auch ein Talent lautlos zu sein. Yoshino kramte in ihrer Tasche und suchte nach ihrem Badeanzug und zog diesen heraus. Er war blau und eher schlicht gehalten. Währenddessen posierte Satoko und lachte etwas bescheuert, naja sie war doch noch ein Kindskopf.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Elizabeth
||
||
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Elizabeth » Do 19. Sep 2024, 21:24

~Kleiner Spaß~

CF: Trainingsbereich

Die Weißhaarige hatte sich einen listigen Plan überlegt und das Wassermädchen schien mitmachen zu wollen. Freudig klatschte Elizabeth also in die Hände und flüsterte Suu zu. "Ja ich möchte meinen Bruder ein wenig ärgern. Keine Sorge es kommt Niemand zu Schaden, er wird auch auf seine Kosten kommen." Meinte sie etwas zweideutig gesprochen. Suu hätte kein Problem damit Badesachen zu tragen und das half dem ganzen Plan schonmal sehr weiter! Die Familien Bezeichnung schien Satoko sehr zu freuen. "Ganz genau. Familie ist das wichtigste." Ja die Erbin des Hauses Volkihar wusste ganz genau in welche Familie sie hineingeboren worden war und sie war sehr stolz darauf ein Teil dieser zu sein. Liz Kommentar bezüglich der Schönheit der Damen schien ebenfalls auf Anklang zu stoßen. "Ja ich muss doch hervorheben das wir klasse sind Liebes." Sagte sie und zwinkerte dem Wassermädchen dann zu. Bevor sie zum Pool konnten mussten natürlich die Haustiere noch entsprechend zurück in ihre Zimmer gebracht werden und Liz musste die Badekleidung für sich selbst, aber auch für Suu besorgen. Also entschied die Gruppe das sie sich vorerst trennen würden. Dann konnten sie vor den Umkleiden beim Pool wieder aufeinander treffen. "Bis gleich!" Meinte die Weißhaarige noch und machte sich dann auf zu ihrem Zimmer. Sie würde den roten Bikini einpacken der etwas unpassender für ihre Körbchengröße war. Diesen hatte sie nur gekauft um Mamoru zu ärgern, er war also wohl eine Nummer zu klein. Ebenfalls packte sie ihren schwarzen Bikini mit ein, der am Höschen mit einem roten Stein verziert war. Diesen mochte sie wirklich besonders gern (Bilder sind nur Referenz , Körperproportionen nicht passend). Ebenfalls nahm sie natürlich Handtüchter mit und dann ging es schon zurück zu den Anderen.

Tatsächlich war sie die Letzte die zur Gruppe zurück kam. "Oh musstet ihr lange warten? Entschuldigt bitte." Meinte sie und verbeugte sich kurz. Sie deutete auf ihre Stofftasche in welcher die Bikinis und Handtücher waren. "Ich hatte vergessen das ich den einen kürzlich gewaschen hatte und er noch auf der Wäscheleine hing." Gab sie als Erklärung noch an. Satoko stand vorne schon in Badekleidung, ihr eigener Name stand drauf. "Hihi das ist ja super lustig!" Meinte die Weißhaarige vergnügt. "Wo hast du denn einen Badeanzug mit deinem Namen gefunden?" Vielleicht hatte sie diesen auch anfertigen lassen? Möglich wäre es. "Wir sollten uns auch umziehen gehen, dann noch abduschen und los geht der Spaß!" Meinte sie erheitert und lehnte sich rüber zu Suu. "Lass uns in eine Kabine gehen." Das dies mit ihrem Plan zutun hatte würde das kluge Wassermädchen sicherlich selbst verstehen. In der Umkleide angekommen würde sich die Weißhaarige entkleiden. "Dann darfst du einmal Körpermaß nehmen." Wie sie das machen musste wusste Liz ja nicht, vielleicht reichte es ja sie zu sehen. Sie zeigte sie völlig frei und unbekümmert. Sollte Suu fertig sein würde sie den Körper des Wassermädchens betrachten ob sie wirklich so aussah wie sie, mit allen Details. Weil das wäre schon wirklich eine erstaunliche Leistung! Dann reichte die Weißhaarige Suu ihren roten Bikini. "Den habe ich zusammen mit Mamoru und Mirai gekauft, dass wird lustig wenn wir gleich vom Körper her aussehen." Meinte sie freudig und nahm dann ein Handtuch noch mit. Ihre restliche Kleidung konnten sie in einen Spind einschließen und dann über die Duschen in das Bad gelangen. Natürlich mussten sie sich noch vorher abduschen! In den Duschen würde Elizabeth noch einmal alle Damen betrachten. "Ihr seht Klasse aus!" Es würde spätestens hier wohl auffallen das Suu den Körperbau von Liz kopiert hätte. Unsere Hybridin bewegte sich zu Yoshino und musterte sie ein wenig. "Du kannst super viele Sachen tragen, wir müssen unbedingt mal shoppen gehen." Meinte sie und sie konnte sich schon vorstellen was gut zu der Blauhaarigen passen würde. Wahrscheinlich sah sie sich selbst als nicht so attraktiv an, sie wirkte immer sehr bescheiden.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7

Beitragvon Suu » So 22. Sep 2024, 18:07

cf: Trainingsbereich

Yoshino erwiderte die Umarmung des Blobmädchens und meinte auch nochmal, dass Suu ihre beste Freundin war. Das freute das Blobmädchen natürlich sehr und sie lächelte breit. Für sie war diese Sache, das Liz Yoshino helfen wollte, sie zu einer wie sie machen wollte soweit auch geklärt. Lediglich wollte die Blauhaarige noch mit Winry reden was Suu auch völlig okay fand weil Familie wichtig war. Das sah jeder der Anwesenden hier genauso. Damit war das Thema dann auch durch und man unterhielt sich darüber das man zum Pool wollte wo man auch Badeasachen brauchte. Satoko bot einen von ihren Suu an, müsste die Yuuki dann nur ihre Gestalt wechseln, was sie aber nicht machen musste, wenn doch heute der Tag für die Jüngste war. LIz bot Suu auch etwas an, was das Blobmädchen dann auch annahm oder sonst ganz einfach ohne Sachen in den Pool ging, das klappte bestimmt! Suu hatte damit ja keine Probleme. Ein wenig redete die Weißhaarige auch auf Suu ein, dass sie etwas ganz spezielles vorhatte und das auf Nachfrage auch erklärte. "Ah Suu verstehen. Also kleinen Scherz mit Bruder erlauben und keiner kommen zu schaden. Hmm das sein dann ok ja." und nickte auch kurz. Suu wollte ja niemanden etwas böses und wenn es so war wie Liz sagte dann wäre da ja so nichts dabei oder? Ein bisschen Spaß machen war ja nicht wild und wenn ihr Bruder auch auf seine Kosten kam dann war es ja okay. "Ja wir sind alle klasse und hübsch!" meinte das Blobmädchen dann auch nochmal nach Liz Kommentar wegen dem Hervorheben wo sie dem Blobmädchen auch zuzwinkerte. Suu lächelte einfach und war schon gespannt wie das alles werden würde. Es hörte sich jedenfalls alles sehr lustig und unterhaltsam an. Trennten sich die Wege der 4 dann auch kurz, jeder musste seine Sachen ja holen und Yoshino und Suu ihre tierischen Begleiter auf die Zimmer bringen.

Suu war dann die erste beim Pool und begab sich zu der Mädchenumkleide. Als nächstes tauchte dann Satoko auf. "Hallo Satoko und nein Suu noch nicht gesehen Yoshino oder Liz, kommen aber sicher gleich" meinte sie auf die Worte der Yuuki, grüßte sie auch zurück und dauerte es nicht lange da kam auch Yoshino hinzu. "Hallo Yoshino!" rief Suu ihr dann hinüber und lächelte und schüttelte mit dem Kopf, das Liz noch nicht da war. Anders als die beiden Mädchen hatte Suu ja so keine Badesachen dabei, brauchte sie ja normalerweise auch nicht und Liz wollte ihr ja etas leihen. Daher konnte Suu so nur zuschauen wie Satoko und Yoshino sich umzogen, wobei ihre Schwester Satoko dann etwas lachte und posierte und Suu dann auch lachen musste. "Satoko sein lustig. Badeanzug mit Namen drauf sehen schön aus." ging es an die Blondine und schaute Suu dann auch zu ihrer blauhaarigen Freundin, welche einen blauen Anzug aus ihrer Tasche zog. "Oh Badeanzug sein blau, sehen bestimmt auch toll aus an Yoshino." meinte sie dann zu ihr und lächelte.
Dann tauchte auch die Weißhaarige auf und entschuldigte sich. "Sein nicht schlimm, warten nicht lange." meinte das Blobmädchen dazu und schüttelte leicht den Kopf. Ja es war kein Problem und sicherlich war auch keiner der anderen hier böse oder so. Liz fand den Badenazug der Yuuki auch witzig und erkundigte sich danach wo sie den her hatte. "Ja umziehen und abduschen, wobei Suu müssen ja nicht duschen aber machen trotzdem um mehr Wasser zu haben!" kam es dann von ihr lächelnd und ging sie dann mit der Weißhaarigen mit in eine Kabine. Liz hatte ja für Suu einen Anzug oder Bikini dabei, daher ging sie mit und störte es das Blobmädchen ja auch nicht mit wem in eine Kabine zu gehen. Drinnen zog Liz sich dann auch aus und Suu konnte sie komplett nackt sehen und so auch alle Proportionen und jedes Merkmal. Meinte Liz auch sie durfte nun Körpermaß nehmen. "Okay, sollen Suu genauso aussehen wie Liz oder nur mit Details und immernoch wie Suu? Suu können beides! Und Liz sehen sehr schön aus und reif. Haben gute Kurven hehe" meinte Suu dann zu ihr, hakte einerseits nach was genau Liz nun von ihr wollte und andererseits komplimentierte sie die Weißhaarige auch. Den Spruch mit den Kurven hatte das Blobmädchen mal wo aufgeschnappt, daher sagte sie das hier so, war es aber durchaus ernst gemeint das sie die Weißhaarige hübsch fand. Je nachdem was Liz ihr nun sagte wandelte Suu sich auch, also ihren Körper, dabei schlüpfte sie auch aus ihrem Regenmantel und den Gummistiefeln und nahm dabei die Körperform und Proportionen der Tribridin an. Zuerst in Suus normaler Gestallt. Sie bekam größere Brüste mit Brustwarzen, passte Taillie und Gesäß an, auch Beine und Arme, hatte damit die Maße von Liz nur war eben noch Suu. Das machte sie einfach durch Sichtkontakt, weil sie hatte ja auf alles Blick und konnte sich das einprägen, wandte ihren Kopf auch um Liz um alles von ihr zu sehen. Körperliche Merkmale kopierte Suu natürlich auch was sie so sah, also Konturen, Haare usw. "Sein so okay oder sollen Suu lieber so machen." und wandelte ihr Äußeres dann noch weiter, dass sie auch von der Haut her wie Liz aussah, auch Lippenfarbe und sogar Haare hatte. Ebenso die Augen und alles. Natürlich war bei Suu alles nach wie vor ihr Wasserkörper was man auch ertasten konnte, aber für das Auge sah sie so genau aus wie Elizabeth. Mit einem einzigen Unterschied. Oben auf dem Harschopf ragte immernoch die kleine Schleimatinne hervor die Suu auch hatte. Das war etwas was das Blobmädchen bisher noch nicht abtrainiert hatte bei ihrer Verwandlung. Konnte man das aber sicher verdecken wenn man die Frisur etwas abänderte. "Oder sollen so aussehen?" und Suus Stimme war noch ihre, was vermutlich amsüsant anzuhören war. Liz Körper aber eine andere Stimme und naja am Verhalten müsste Suu vielleicht auch noch arbeiten wenn sie als Liz Doppelgänger durchgehen sollte, also wenn das die Absicht der Weißhaarigen war. Konnte diese sich aber auch selbst ein Bild von Suu machen ob noch was fehlte. Und Suu zog auch den roten Bikini an den Liz ihr mitgebracht hatte, wobei das Blobmädchen hier einfach in die beiden Stücke reinfluschte mit ihrem Körper und diesen wieder anpasste. Ein Kenner würde vermutlich auffallen das der rote Bikini wohl eine Nummer zu klein war für die Proportionen die Suu jetzt hatte aber das Blobmädchen störte es so nicht, wieso sollte es auch? Sie würde ja auch nackt umherlaufen wenn sie das durfte. "Suu tragen rot und Liz tragen schwarz. Sehen gut aus!" meinte sie auch zur Weißhaarigen und verließ dann mit ihr gemeinsam die Kabine. Yoshino und Satoko würde es vermutlich auffallen wie Suu nun aussah. Suu packte ihre Sachen auch in einen Spint und folgte dann der Weißhaarigen einfach zu den Duschen. "Alle sehen gut aus!" meinte Suu dann wo Liz das Aussehen aller komplimentierte und tankte das Blobmädchen dann etwas von dem Duschwasser. So war es auch einfacher für sie diese veränderte Körperform zu halten, da sie dann auch das passende Gewicht hatte konnte man sagen und alles etwas fester war. Kurz weiteten sich dabei die Proportionen des Blobmädchens nochmal etwas, was man sehen konnte aber passte sie alles wieder an Liz Maße usw. an. Wollte die Weißhaarige auch mit Yoshino shoppen gehen. "Shoppen gehen seien lustig. Suu gestern mit Yoshino shoppen gewesen! Haben eingekauft Sachen für Tiere." fügte sie dem Ganzen hinzu. Vielleicht sollte man bzw. Liz dem Blobmädchen auch noch sagen wie sie sich verhalten sollte oder reden, damit ihr kleiner Plan besser aufging, wobei es vermutlich so auch amüsant war wenn Suu einfach Suu blieb.

Selbsterfunden
Name: Suu Henge ("Suu Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: /
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: sehr gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 1, nur von Suu verwendbar
Beschreibung: Diese Technik ist Suus eigene Version des Henge no Jutsu welches man ihr zeigte und beibringen wollte, sie auch den Versuch unternahm es zu lernen aber eben auf ihre eigene Art und Weise und dabei diese Technik herauskam. Aufgrund der Wandlungsfähigkeit ihres Körpers kann Suu jede erdentliche Form die sie kennt annehmen und tut dies bei dieser Technik auch. Sie kann ihren Körper so wandeln, dass sie wie eine andere Person aussieht oder auch ein Tier, oder leblose Ojekte wie ein Stein, sogar Gegenstände und auch Kleidung. Ähnlich dem normalen Henge no Jutsu. Allerdings sieht man jedesmal weiterhin ihre Schleimantene die sie sonst auf dem Kopf hat, sofern man diese nicht z.B. durch eine Kopfbedeckung verdeckt. Weshalb die Verwandlung auch nicht perfekt ist. Weiterhin bleibt ihre Körperstruktur vorhanden, nur äuerßlich sieht sie eben wie das aus in was sie sich verwandelt. Diese Form kann Suu auch so lange aufrechthalten wie sie möchte ohne weiteren Chakraverbrauch wegen der Wandlungsgabe ihres Körpers und sie löst sich auch so nicht beiden Schäden auf, wobei man bemerken könnte das etwas nicht stimmt wenn man Suu Schaden zufügen will. Ebenfalls kann Suu ihre Stimme nicht verändern, sie klingt immer gleich was zusätzlich dafür sorgt, dass die Tarnung nicht perfekt ist.

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 23. Sep 2024, 15:16

In diesem Post mit verwendet: Mamoru Yuuki

Nach weiterem Wortgefecht zwischen Sameko und Yuichiro und einer kleinen Entschuldigung Yuichiros zog Itsuko den Jungen unter die Wasseroberfläche. Sie selbst war in gewandelter Meerjungfrauenform und schaffte es in dieser Gestalt auch, den Jungen am Grunde des Pools zu halten. Doch damit nicht genug. Sie sorgte dafür, dass sein bestes Stück sich mit ihrem Leib verband und bewegte ihren Körper in einer rhytmischen Bewegung, sodass eine Stimulation erfolgte. Doch hielt dies nicht allzu lange an, denn plötzlich wurde sie von hinten gegriffen. Itsuko schlug reflexartig mit dem Meerjungfrauenschweif nach hinten beziehungsweise zur Seite, wo die Person sich befand. Der Junge, welcher schon zuvor im Pool gesichtet worden war, löste sich irgendwie auf und schien für einige Sekunden körperlos. Als er sich wieder zusammen setzte sah sie den Jungen mit dämonischem Blick an, ehe ihr Blick jedoch auf Yuichiro fiel und sie sich der Tatsache bewusst wurde, was gerade geschah. Desweiteren kam ihr eine gewisse Wichtigkeit in den Sinn, dass sie Yuichiro besser lebend gebrauchen könnte. Das dies von der Korruption kam, welche er gerade auf sie angewandt hatte, wusste sie nicht. Und so zog sie den Schwarzhaarigen schnell an die Wasseroberfläche, wo dieser hastig nach Luft schnappte. In der Zwischenzeit schwamm der andere Typ an den Rand und fluchte. Kümmer dich um dein'n eig'nen Scheiß, du Penner! kam es schroff von Itsuko in seine Richtung, natürlich wieder wie gewohnt provozierend. Sie würde sich nicht einfach von der Seite ankeksen lassen und selbst nichts dagegen sagen. Ihre Sorge lag dennoch auf Yuichiro, der das Ganze jedoch etwas herunter spielte und sie musste etwas grinsen bei seinen Worten. Allerdings drückte er seinen Körper gegen ihren und sie spürte deutlich ein weiteres Problem: Eine fehlende Badehose. Natürlich wurde auch das von dem Idioten kommentiert. Verpiss du dich doch einfach, du Möchtegern-Schwimmer! keifte Itsuko ihn erneut an. Doch auch Sameko bekam das Ganze mit und rief dem Jungen etwas entgegen. Beinahe beiläufig schaffte sie es, die Badehose Yuichiros wieder einzufangen und diese in Richtung des Schwarzhaarigen zu befördern. So könnte er diese wieder anziehen. Sameko erkundigte sich schließlich danach, ob alles okay wäre und Itsuko nickte. Bei mir schon. Bei Yu glaub' ich auch. meinte sie. Sameko erzählte dann auch von ihrem Trainingsfortschritt und fragte, ob sie genug vom Pool hätten oder sie noch hier bleiben wollten, denn sie wollte noch etwas trainieren. Ich hab' auch noch 'ne Idee, die ich gern aufprobier'n würd'. Da wir beide unter Wasser atmen könn'n, sollt'n wir ne Möglichkeit find'n, dass auch Yu bei Team Wasser nich' so schnell unter Wasser verreckt. sagte sie. Der andere Typ wäre vermutlich mittlerweile gegangen. Itsuko, noch immer mit Fischschwanz, sah sich etwas um und überlegte. Sie wusste noch nicht recht, wie sie das Ganze anfangen sollte. In Wasser is' doch auch Sauerstoff vorhand'n oder nich'? Vielleicht is' es möglich den Sauerstoff raus zu zieh'n aus'm Wasser und so sowas wie 'ne Taucherflache oder sowas Ähnliches zu mach'n. sagte Itsuko und dachte über eine Idee laut nach. Doch vielleicht hätten auch die anderen beiden Ideen zum einbringen, wobei Sameko sich auch selbst voll auf ihr Training konzentrieren könnte.

CF Mamoru: Krankenhaus Behandlungszimmer A

Mamoru hatte sich noch bei Kae und bei Anubis quasi abgemeldet, nachdem er die Nachricht von Liz erhalten hatte. Es folgte außerdem eine tollkühne Behauptung von Anubis. Die zwar richtig war, aber trotzdem! Mamoru zeigte dem Aeger daraufhin nur den Mittelfinger, kommentierte es aber nicht weiter und ließ die zwei Teamkollegen sich selbst überlassen. Die würden das schon hinbekommen. Er selbst würde in sein Zimmer gehen um sich seine Schwimmsachen zu holen. Wirklich bock hatte er nicht, zum Pool zu gehen. Aber der Gedanke das andere Liz angaffen könnten, gefiel ihm ganz und gar nicht! Und gleichzeitig wurmte es ihn erneut, dass diese blöde Kuh solch einen Einfluss auf ihn hatte. Lange brauchte der ehemalige Chaosdämon nicht, seine sieben Sachen zusammen zu sammeln und so erreichte er den Poolbereich und verschwand ersteinmal in den Umkleiden, wo er sich die rote Badehose anzog. Im Anschluss ging es zu der Dusche, sich abduschen, ehe er dann in den Poolbereich selbst trat und sich direkt umsah, ob er ein bekanntes Gesicht sehen konnte. Nein, nicht irgendein bekanntes Gesicht. DAS bekannte Gesicht!
Er würde wohl auch schon bald eine ganze Meute Frauen aus der Frauenumkleide aka Dusche kommen sehen. Darunter Satoko, Yoshino, Liz und jemand, der Liz zum verwechseln ähnlich sah, jedoch mit einer komischen Antenne auf dem Kopf. Aber in Liz Bikini! Den erkannte Mamoru direkt. Er stemmte die Hände auf die Hüfte und fixierte Liz. Die Badekleidung der anderen nahm er zwar wahr, aber so wirklich interessierte ihn das nicht. Du hast deine Badesachen ja doch angezogen bekommen. Und an deinem Doppelgänger solltest du nochmal arbeiten... . sagte er und deutete dabei in Richtung von Suu. Er konnte nicht erkennen, dass es sich hierbei um das Wassermädchen handelte und das die zwei einen kleinen Schabernack spielen wollten. Dann sah er zu Yoshino und zu Satoko. Gegen Yoshino hatte Mamoru im Turnier gekämpft, doch so hatte er ihr nicht viel zu sagen. Er wusste aber, dass sie wohl überlegte, von Liz gewandelt zu werden. Doch wie es da genauer drum stand wusste Mamoru ebenfalls nicht. Stattdessen fiel sein Blick dann weiter auf Satoko. Dann sehen wir uns wohl doch früher als erwartet. sagte er ruhig, aber nicht unfreundlich. Satoko hatte ja um Hilfe gebeten. Doch einen Trainingskampf könnten sie hier wohl auch eher weniger machen. Dennoch... vielleicht gab es ja auch Fragen, die er ihr beantworten könnte?

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 24. Sep 2024, 11:52

~Besuch~

Ich war noch ein wenig beeinträchtig von meinem kleinen Abenteuer unter Wasser. Die Luft zum atmen war mir ausgegangen so ziemlich. Glücklicherweise hatte die Meerjungfrau entschieden mich nicht ersaufen zu lassen. Mein Körper reagierte noch mit gewisser Panik, doch ein Gedanke hatte sich längst in meinem Verstand festgesetzt. Das Alles war es wert gewesen! Dies brachte ich auch deutlich zum Ausdruck als sich Itsuko nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Doch wir bekamen auch spitze Kommentare von einem anderen Kerl an den Kopf geworfen. Ich hätte ihm gerne ebenfalls etwas cooles entgegen gebrüllt, nur war ich zu sehr mit hastigem Atmen beschäftigt um meiner Luftnot entgegen zu wirken. Doch die Rothaarige war aufjedenfall nicht auf den Mund gefallen und pfefferte einiges dem Typen hinterher. Ich versuchte dann meine Latte etwas durch den Körper von Itsuko versteckt zu halten, ehe Sameko sich auch schon zu uns gesellte. Sie hatte meine Badehose im Gepäck. Ihr Haischweif diente als verlängerte Übergabehilfe. "Danke." Kam es knapp von mir und ich würde mir das Teil wieder anziehen. "Mir geht es so weit wieder gut, kein Stress." Sagte ich noch, meine Atmung hatte sich mitlerweile wieder normalisiert. Auch wenn mein Körper vom ganzen Stress dieser Erfahrung natürlich noch sichtlich angespannt war. Die Rothaarige brachte dann das Offensichtliche auf den Punkt während unser Mini Megalodon von ihrem Trainingserfolg berichtete. "Ja in Wasser müsste auch Sauertstoff sein glaub ich, aber ne Lunge verträgt ja keine Flüssigkeit. Haste schonmal beim trinken dich verschluckt das richtig Scheiße..." Meinte ich dazu und mitlerweile arbeitete mein Hirn auch wieder relativ normal. "Aber vielleicht ist es möglich das ihr eine Art Schutzblase oder sowas macht? Euer Suiton kann doch ne feste Form annehmen, könnt ihr es nicht so machen das es sich nur um den Kopf bildet und dazwischen nichts ist, dann müsste doch da Luft sein zum atmen? Also keine Ahnung ob das bissel Luft lange reicht." So war zumindest meine Idee zu dem Ganzen. Ein seufzender Laut wäre von mir noch zu hören, meine Erregung war mitlerweile ebenfalls ziemlich abgeklungen. Meine Augen wanderten zu Gura Gura. "Badehose kam im richtigen Moment. Wusste garnicht das du deinen Haischwanz so einsetzen kannst." Damit meinte ich das bewusste kontrollieren. Er wirkte für mich immer sehr animalisch gesteuert durch Instinkt. "Wenn du das drauf hast mit dem spüren, weißte dann genau was du dann dadurch kannst?" Fragte ich interessiert an dem Ganzen. Etwas spüren zu können war sicher klasse, aber was für einen Effekt hätte es um unsere Gegner zu vernichten? Meine Aufmerksamkeit richtete sich dann auf andere Anwesenden, denn es wurde merklich lauter hier am Pool. "Oh fuck die perversen Geschwister..." Kommentierte ich das Ganze. "Was zum!? Gibts nun zwei von der weißhaarigen Schlampe?" Natürlich achtete ich darauf nicht zu laut zu sprechen, keine Lust mich nun mit diesen Monstern zu messen. Vorallem nicht ohne mein Cursed Gear. Das Doppelgänger Jutsu kam mir gerade nicht in den Sinn. Was machten wir jetzt? Gut der Poolbereich war relativ groß, man konnte den Spinnern sicher auch aus dem Weg gehen und weiter hier bleiben. Immerhin waren wir zuerst hier gewesen, sollten die sich doch verpissen! "Wir können ja einfach auf die eine Seite vom Pool gehen wo die nicht sind, kein Bock auf die Wichser. Aber abhauen tun wir auch nicht, waren ja zuerst hier" Meinte ich genervt von der Anwesenheit der perversen Pfeilergeschwister. Meine Augen gingen erst kurz zu Sameko, dann zu Itsuko. Sie war noch immer in ihrer dämonischen Form und trotz verschwindender körperlicher Erregung war ich immer noch mental ziemlich auf sie eingestimmt. Dieses Gefühl von ihrem veränderten Leib um meinen herum. Es schüttelte mich so sehr löste dies Verlangen in mir auf. Eine gefährliche Mischung.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Noctua Ventus
||
||

Beitragvon Noctua Ventus » Mi 25. Sep 2024, 21:22

Also schwimmen war ne COOLE Sache, das musste ich sagen. Ich war beeindruckt, dass man da so viel beachten musste. Aber ich mochte es, neue Sachen zu lernen, also war das für mich nicht schlimm. Dabei konnte ich mich super mit ihm unterhalten. Zumindest bis uns auffiel, dass wir zu wenig Leute waren. Während Rin nachschaute, hatte ich meine Bentobox besorgt. Es dauerte nicht lange, aber schließlich tauchten alle auf. Zuerst Rin, dann der Junge und das Rothaarige Mädchen. Zu meiner Verblüffung kam es zu einem Motzduell und ich begann fröhlich zu lachen. “Hey, alles cool, niemand ist verletzt, das ist doch am wichtigsten.”, rief ich noch rüber. Dann wandte ich mich an Rin. “Hey, lass dir nicht die Laune vermiesen, dafür ist doch der tag viel zu schade und willst du auch was essen?”, bot ich ihm freundlich an. Wegen der Picknick-Frage schaute ich auf die Bentobox. “Ich wusse nicht, wie lange es dauern wird, außerdem muss ich essen, wenn wir trainieren wollen. Das gehört sich so. So ne Verwandlung kostet einiges an Energie.”, erklärte ich und stand auf. “Du kannst ja noch versuchen mit ihr zu reden. Also nachdem du ihre Freunde beleidigt hast.” Ich grinste und holte meine Peitsche zu mir. Meine Bentobox hatte ich in meiner anderen Hand. Mein empfidliches Gehör konnte Schritte vernehmen. “Oh cool, hier wird es ja richtige voll.” Trainieren im Wasser musste echt voll das Ding hier sein. Das musste ich den Anderen im Rudel vorschlagen. Ich reckte meine Hände in die Höhe. “HEY HEY HEY!”, rief ich den Neuankömmlingen zu. “Dann lass uns doch was mampfen gehen, hier wirds echt voll und das tut dem Training nicht gut.” ich wartete noch kurz auf Rins Antort und machte mich auf den Weg in Richtung Duschen. Doch da bekam ich etwas in die Nase, was meine Augen weiten ließ. Ich stieß plötzlich einen fauchenden Ton aus und knurrte. Meine innere Eule war ebenfalls hellwach und alles in mir schrie Gefahr. “Vanpaia.”, kam es von mir und machte mich bereit, mich zu verteidigen. Das sie eine Freundin des Rudels war, wusste ich nicht, hatte mir aber auch niemand gesagt. Ich würde sie nicht angreifen, vor allem nicht, weil hier so viele Leute dabei waren. Ich ging zu dem Mädchen hin, bei meiner Nase wusste ich ja, wo ich stehen bleiben musste. Dann stellte ich die wahrscheinlich dümmste Frage, die ich als Wereule, einer Vanpaia stellen konnte. “Freund oder Feind?”, fragte ich und legte dabei meinen Kopf schief. Das musste nämlich geklärt sein, sonst konnte ich nicht gehen. Die Begleitung beachtete ich gar nicht, weil ich so fokussiert auf das Mädchen war.

Der Obercoole

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 27. Sep 2024, 20:53

Es flogen ein paar Sprüche und Kommentare zwischen Samekos Kameraden und Zwei anderen Typen wo einer von denen kurz verschwnad und etwas mitgebracht hatte, Boxen mit Essen wie es aussah und wollte der Junge das Ganze wohl auch entschärfen und lachte sogar. Komischer Kauz dachte Sameko sich aber sagte dazu nichts weiter, sondern sorgte dafür, dass Yuichiro seine Badehose wiederkbeam. Dafür bedankte er sich auch bei ihr und ihre beiden Freunde erklärten auch, dass es ihnen gut ging. Sameko nickte knapp dazu und hakte kurz nach was die anderen beiden nun tun wollten, ob noch hier bleiben oder verschwinden. Sie selbst wollte noch etwas üben, versuchen dieses Spüren was sie eben irgendwie geschafft hatte nochmal hinzukommen. Die Rothaarige wollte eine Idee ausprobieren, etwas das Yuichiro auch Unterwasser atmen konnte so wie es Itsuko und Sameko ja konnten. Das Haimädchen nickte daraufhin. "Das is ne gute Idee. Hmm wie stellen wir das an shasha." meinte sie dazu und überlegte auch während sie auf der Stelle schwamm und mit ihrem Haischwanz für auftrieb sorgte. Hatte ihre rothaarige Freundin dann auch eine Idee, zumindest von der Theorie her die schon plausibel und logisch klang. "Jap Sauerstoff ist im Wasser. Ich filter den ja beispielsweise mit meinen Kiemen raus shasha und kann so atmen. So wie es Fische oder Haie ja auch tun können. Hmm und das für Yu machen wie ne Tauscherflasche." erklärte das Mädchen und dachte sie weiter nach. Bildlich konnte das Haimädchen sich da schon was vorstellen, halt so eine Taucherflasche wie Itsuko meinte ja, die Yu auf dem Rücken hätte mit Atemgerät aber das konnten sie so ja nicht einfach puff erschaffen. Irgendwas mussten sie mit dem Wasser anstellen. Mit Sution sollte das schon irgendwie gelingen, die Überlegung hatte Sameko, was Yuichiro dann auch ansprach. "Und ja verschlucken is behindert Gura, voll doof wenn man dann immer husten muss. Aber die Idee mit der Blase klingt gut. Sowas sollte gehen ja. Einen hohlen Wasserball und naja den dann irgendwie ganz dünn machen halt wie so eine Seifenblase und dann nur über den Kopf und dann hat man etwas Luft zum atmen, halt solange die Kopfblase hält. Wie lang das dann reicht keine Ahnung aber ich glaub das ist möglich ja shasha." meinte Sameko dann dazu und malte sich das Ganze im Kopf aus. So eine Art Seifenblase erschaffen mit dem Suiton und dann über den Kopf stülpen, dann hatte man doch eine Art Schutzblase mit Luft. Vielleicht aber auch leichter gesagt als getan? Andererseits hies es einfach ausprobieren. "Da Klebezeug mit Suiton auch geht, sollte sone hohle Blase auch gehen. Oder wir besorgen uns so ein Atemgerät. Hab gehört sowas gibts auch Gura und schonmal sowas gesehen. Ist so eine kleine Maske die man vor Mund und Nase tut. shasha." fügte die Hoshigaki noch hinzu und hielt sich kurz mit einer Hand Mund und Nase zu und machte so Atemgeräusche nach und kicherte dann. Damit hatten sie ja aber schonmal eine Idee. "Ich würd sagen einfach ausprobieren ob man sowas mit Suiton formen kann." Sie selbst wollte ja noch mit ihrem Spürtraining fortfahren, daher würde sie das Atemjutsu vorerst Itsuko überlassen und sonst später von ihr lernen. Kommentierte der Schwarzhaarige dann auch die Beweungskünste von Samekos Haischweif, woraufhin diese breit grinste und meinte: "Jaha shasha. Der ist vielseitig einsetzbar!" klar hatte sie die volle Kontrolle darüber, aber die meiste Zeit bewegte er sich animalisch natürlich oder wurde eben mehr unterbewusst gesteuert wenn man das so sagen konnte. "Hmm naja also wenn das klappt dann hmm. Wenn ich weiß wo wer ist und das ka auch in einem großen Umkreis klappt dann kann ich so ja Andere orten also müsste ich können. In sonem dichten Wald wäre das doch sicher hilfreich oder wenns dunkel ist shasha. Wie gesagt ich hab das eben nur kurz gespürt und muss mal sehen wie weit das geht. Ich frag sonst auch noch den Lehrer Toth nochmal was man damit anstellen kann. Ich bin mir sicher das lässt sich super für den Kampf benutzen Gura." Sameko war davon überzeugt und war in einer gewissen Vorfreude. Das sie diese Naturchakrakräfte für sich entdeckte freute das Haimädchen unheimlich und sie was gefunden hatte worin sie wohl Talent hatte. Es wäre sicherlich eine große Bereicherung für sie und ihre Fähigkeiten.

Dann tauchten noch mehr Gestalten auf. Zuerst Blacky in einer roten Badehose das sah Sameko und dann wenig später mehrere Frauen. Darunter ein blauhaariges Mädchen, welches auch im Tunier gekämpft hatte aber verloren soweit sie sich erinnerte und noch so ein blondhaariges kleines Mädchen. Wer war die denn jetzt? Und dann zweimal die Weißhaarige Coladiebin. Moment Zweimal? Ja doch Sameko sah richtig. Sie blinzelte, wobei sie dann schon vom weiten sah, dass an der einen was anders war. Was war das für eine Antenne? Und ja die hatte auch einen n anderen Bikini an. Yuichiro reagierte auch, betitetelte Blacky und die Weißhaarige als die perversen Geschwister und bemerkte ebenfalls die Dppelgängerin. "Vielleicht n Doppelgänger shasha, wobei der bisel komisch aussieht. Da ist doch was gelbes aufm Kopf oder nich? Und warum macht man hier n Doppelgänger? Zumal der ja auch n anderen Bikini hat." kam es von Sameko dazu, aber auch leise so wie Yuichiro es war von der Lautstärke. Das war schon etwas seltsam, aber wollte sie sich auch nicht groß weiter damit befassen, lieber trainieren. Sameko schaute dennoch kurz nochmal zu der Ganzen Bande wo sich auch der eine Junge mit den weiß schwarzen Haaren hingesellte nachdem er ein bestimmtes Wort gesagt hatte und hatte er geknurrt und gefaucht oder hatte Sameko den Hall falsch wargenommen? "Ja lass uns in eine eigene Ecke gehen Gura" kam es dann noch von ihr auf die Worte des Schwarzhaarigen und düste Sameko dann im Wasser davon, in die Ecke entgegengesetzt zu der größeren Gruppe also deren Seite und wollte da weiter üben. Sie tauchte auch nochmal ab und nahm dann Unterwasser einfach wieder eine meditative Haltung ein. Sie würde sich nicht davon stören lassen, dass zwei der Pfeilerbabys nun hier waren mit Anhang. So versuchte Sameko erneut die natürlichen Energien warzunehmen, in sich dann aufzunehmen wie eben auch und dann das Gespür hinzubekommen. Wenn jetzt noch mehr Leute da waren sollte ihr das ja vielleicht auch besser gelingen oder?

Zurück zu „Schulkomplex“