Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Tsukikawa Keiya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mi 28. Aug 2024, 00:00

Team 12 war wieder vereint. Was wie die Worte eines Helden klangen, war in den Augen des Tsukikawas einfach nervig. Gut, er konnte die Hälfte seines Teams gut leiden und die andere Hälfte ging ihm richtig auf die Nerven. Dennoch unterhielt er sich mit ihnen, auch wenn er am liebsten wieder abdampfen wollte… wegen Dingen. Immerhin hatten sie alle ihre Kurse mehr oder weniger gut bestanden oder in Kozumes Fall gar nicht bestanden. Der Blonde versuchte es mit aufmuntern, war aber nicht besonders gut darin. Kozume erklärte noch ein wenig mehr zu der Gegnerin von Ruby. Keiya zuckte mit den Achseln. “Im Grunde ist es doch ne Schule für Wunderkinder. Schau dir doch die Teams an, die im Turnier gekämpft haben. Der, der gewonnen hatte, war doch nicht mehr normal. Aber das ist ja auch nicht alles. Ein vierschwänziger Affe, ein fucking Drache, der echt cool war, irgendwelche Viecher und dann noch das Mädel, das sich in ne Wolfsbestie verwandelt hatte. Ich würde spontan behaupten, dass ich eher eine Ausnahme von der Regel bin. Spontan würde ich sagen, 95% der Menschen sind irgendwie bekloppt.” Wenn man genau hinhörte, konnte man hören, wie der Tsukikawa ausversehen etwas von sich preisgab. Durch kurzfristige Änderungen hatten sich neue Möglichkeiten zu unfreiwilligen sozialen Interaktionen ergeben. Sowohl Keiya, als auch Kozume waren gegen schwimmen, wobei der Kobayashi plötzlich eine Rede zu dem Thema ansetzte. Sogar der Brillenträger hob erstaunt eine Braue hoch. Er hatte nicht erwartet, dass Kozume so leidenschaftlich werden konnte. Dann erzählte er, dass er es gar nicht erst versucht hatte. Der Flummi versuchte sich ans Trösten und anstatt keiya in Ruhe seine Erdbeeren essen zu lassen, wurde er in das ganze Thema mit reingezogen. “Naja, eigentlich dachte ich ja, ich muss mir ein Beispiel an dich nehmen, dabei ist es wohl andersrum. Als ich gesehen hatte, dass ich mit einem Blob den Kurs machen muss, hatte ich schon keinen Bock mehr und wollte eigentlich gehen. Aber ich dachte, wenn Kozume es schafft, schaffe ich das auch.” Schnell sah Keiya dabei in eine andere Richtung und eine leichte Röte hatte sich auf seine Wangen gelegt. Bevor er noch mehr Unsinn von sich gab, aß er noch seine Erdbeeren auf. Eine Sache musste er noch loswerden. “ich habe nicht gesagt, das ich kein Freund vom Schwimmen bin. Ich habe einfach keine Lust.” Er würde dem Flummi nicht auf die Nase binden, dass er schwimmen mochte. Schließlich stand er auf. “Also, wenn wir alle fertig sind, dann können wir ja in den Trainingsbereich gehen.” In der Zwischenzeit hatte er seine Erdbeeren gegessen und brachte sein Geschirr zur dazugehörigen Stelle. Dann zog er mit klopfenden Herzen sein Terminal hervor und las die Nachricht von Kotetsu. Dabei lief er knallrot an, doch zurückschreiben würde er später noch. Stattdessen wartete er auf sein Team und sollten alle bereit sein, würde er sich auf den Weg zum Trainingsbereich machen.

tbc:Trainingsgelände
Bild

Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Stärke: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 28. Aug 2024, 10:01

Es war erfrischend jemand neues kennenzulernen mit dem man aber irgendwie doch bereits verbunden war. Sie teilten viele Bekanntschaften, Freunde und auch Familie. Ein Grund mehr für Sarutama sich nach Hiro zu erkunden und seine Geschichte in Erfahrung zu bringen. Sie sprachen dabei auch über Gefühle und Emotionen, besonders als Hiro darüber sprach. Sarutama erinnerte sich sofort an die Prüfung von Ifrit, es war unglaublich hart gewesen und eine wahre Folter für unseren Jinchuuriki. Allerdings hatte er dies überstanden und auch die Emotionen welche dahinter lagen dank seiner Verbindung zu Miyuki. Er lächelte daher bei der Aussage von Hiro. “Ich bin da ohnehin der offene Kerl. Man sollte immer seine Emotionen zeigen.“ Für unseren temperamentvollen Burschen war dies eine Selbstverständlichkeit und wohl auch der Grund weswegen ihm viele Vertrauten. Er hatte das Herz einfach am rechten Fleck und auf der Zunge. Allerdings sprachen die beiden auch über Minato und die Zerstörung von Ishgard. Hiro hatte dazu eine eigene Theorie und Sarutama zuckte plötzlich mit den Schultern. “Spielt auch keine Rolle mehr. Sie sind alle wieder am Leben und das ist das einzige was zählt.“ Ja, Sarutama hatte sich dazu mehr als genug Gedanken und Vorwürfe gemacht. Es war einer von vielen Antrieben für ihn stärker zu werden und Grenzen zu überschreiten, welche noch niemand zuvor überschritten hatte. Hiro stimmte ihm dabei auch zu und sprach von einer besseren Zukunft und Gegenwart für alle. Unser Sakebi musste bei seinen Worten Grinsen. “Genau, arbeiten wir lieber an dem was wir haben!“ Feuer und Flamme wurde das Essen aufgefuttert und nochmal über die Partnerinnen der beiden gesprochen. Sie sollten aneinander festhalten, denn das was sie hatten war Wahrhaftig. Worte die Sarutama nur zurückgeben konnte und die beiden jungen Männer waren sich einig, dass ihre Liebe richtig war. Hiro und Kana hatten sicher schon vieles durchgestanden, genauso wie Sarutama und Miyuki. Ihre Bänder waren extrem gestärkt und für Sarutama war es ohnehin ein mittlerweile unzerstörbares Band zu seiner Hakuma. Auch wenn er sie vermisste wusste er genau, dass ihre Herzen für immer miteinander verbunden waren. Die beiden unterhielten sich jedoch auch über die Kampfeinheit und anschließend über ihren gemeinsamen Kampf. Sarutama kannte die Fähigkeiten des Sharingan nur zu gut auf Grund seiner Verbindung zum Yonbi, aber auch wegen seinen Kämpfen mit Shinji. Dabei sprachen sie auch über den Kampf von Seiji und Fudo, wobei Hiro da einen guten Blick für hatte. Sarutama war eher der intuitive Kämpfer, welcher instinktiv richtig handelte. So gut und viel analysierte er nicht wie es Hiro tat, vielleicht sollte er sich davon mal eine Scheibe abschneiden. “Du hast echt ein gutes Auge“, gestand er offen und verschränkte kurz die Arme vor der Brust. “Aber gut zu hören, dass du dich nicht zurückhalten wirst!“ Sarutama grinste bei seinen Worten und wollte dem Uchiha nichts vorenthalten. “So manche Uchiha Tricks kenne ich von einem Freund, daher will ich, dass wir auf Augenhöhe miteinander kämpfen. Wir werden zu dritt kämpfen… Der wunderschöne Affenkönig und der Herr des Infernos Ifrit werden mit mir kämpfen.“ Sarutama grinste entschlossen bei seinen euphorischen Worten. Sarutama wusste nicht, ob Hiro diese Information bereits hatte, aber er wollte mit offenen Karten spielen. So konnte sich der Uchiha noch ein bisschen vorbereiten, auch wenn es vielleicht nicht viel brachte, da diese dreifache Beziehung nahezu alles bedeuten könnte. Gespannt auf ihren Kampf unterhielten sie sich noch einmal über Partnerinnen, musste Hiro doch ein wenig auf seine Geliebte warten. Ein guter Punkt um einen Spaß zwischen zwei jungen Verliebten zu machen. Hiro musste dabei sogar lachen, was auch unseren Sakebi ein Lachen entlockte. “Sie sollte dich auf jeden Fall nicht zu lange warten lassen“, sprach er lachend und nickte dann. “Klaro! Ich warte gerne mit dir“, erwiderte unsere Frohnatur. Er hatte zwar noch ein kleines Training mit dem Yonbi und Ifrit geplant gehabt, aber dies könnte auch noch einen Moment warten. “Wie habt ihr einander eigentlich kennengelernt?“ Eine Frage die Sarutama auf den Lippen lag, immerhin war seine und Miyukis Geschichte… Ein wenig komisch. Oder war sie normal? Wirklich Erfahrung hatte Sarutama damit ja nicht.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Taijutsu: 8

Beitragvon Akira Yoshida » Do 29. Aug 2024, 13:20

Postgruppe: Männerrunde (Hanzo + Chiba + Akira)

Auch wenn der Morgen noch ziemlich holprig und auch emotional begonnen hatte, schien es sich nun langsam zu lockern. Akira hatte sich, nach dem Gespräch, mit Hanzo gemeinsam auf den Weg zur Cafeteria gemacht, da der König der Lichtdrachen noch etwas Essen wollte. Während dieser sich also etwas aussuchte, hatte der Kenjutsuka von weitem schon den Blondschopf entdeckt, welchem er zuvor noch eine Nachricht geschickt hatte. Auch Ruby konnte er von weitem sehen, doch wollte er sie nun nicht mit ihren Teamkameraden stören, sodass er Chiba nur kurz etwas mitteilen wollte.

Dass sich der andere gleich mit ihm auf den Weg machte, war dabei nicht sein Plan gewesen, störte ihn allerdings eher weniger. Als Chiba ihn dann auch wieder auf das Training ansprach, musste Akira allerdings passen und erklärte knapp, dass seine Schulter noch ein zwei Tage etwas geschont werden musste. Chiba war sichtlich überrascht, was Akira kurz etwas grinsen ließ. "Naja.. sagen wir es so.. die Kleine weiß, wie man mit dem Schwert umzugehen hat und ich bin einfach zu lahmarschig.. also war es wohl verdient getroffen..“, er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Wobei er dann aber Vorschlug, dass er sich ja beim Schwimmen anschließen konnte mit Hanzo am nächsten Morgen, wobei Chiba nicht abgeneigt schien, sollte Hanzo nichts dagegen haben.

Als sie dann am Tisch ankamen, stellten sich die beiden einander erst einmal vor, bevor Akira den Shimada bezüglich seiner Essenswahl ausfragen würde ihm aber auch einen guten Appetit wünschte. Jedoch schien Akira dann eine Frage gestellt zu haben, die nicht nur Hanzo verwirrte, auch Chiba, der entsprechend schaute. Doch Hanzo schaffte es Akira eine Antwort zu geben, ohne dass Akira die Frage umformulieren musste, sodass das Thema erst einmal von Tisch wäre, zumindest für den Yoshida.

Das was danach an Infos rauskam, war für Akira doch etwas neues, sodass er auch Chiba ein wenig überrascht ansehen würde. Er hörte beiden nun erst einmal zu, da er ja nicht wirklich viel zu diesem Thema beizutragen hatte. Hatte er selbst eben keine solche Verbindung wie die zwei. Doch es war doch interessant zu sehen, was sich verborgen hielt, was man bisher noch nicht wirklich bemerkt hatte, zumindest im Fall von Akira selbst. So erfuhr er von der Verbindung von Chiba zur Dunkelheit und wechselte die Blicke, je nachdem welcher der beiden nun sprach hin und her. "Interessant was man so alles über euch beide noch erfahren kann..“, meinte er dann und stand auf, da er sich etwas zu trinken organisieren wollte. Bot auch gleich Chiba an, dass er ihm etwas mitbringen würde.

Da Hanzo etwas stehen hatte, ging er davon aus, dass er alles hatte, was er nun brauchte. Als Chiba auch ein Wasser orderte, nickte Akira und lächelte, bevor er dem Blonden auf die Schulter klopfte und zum Tresen ging um zwei kleine Flaschen zu besorgen. Auf dem Rückweg blickte er nochmal kurz zu Ruby, sollte sie zu ihm sehen, würde er wohl kurz die Hand zum Gruß heben und sie angrinsen, bevor er wieder zu Chiba und Hanzo stieß und die Worte des Shimadas vernahm. "Da komme ich ja grade richtig um mir mehr über dich anhören zu können…“, schmunzelte er und stellte Chiba sein Wasser hin.

Er grinste den Hyuuga an und setzte sich dann auch wieder dazu, bevor er die Flasche aufschrauben würde und einen Schluck nahm. Er hörte Hanzo nun aufmerksam zu und erfuhr so auch, dass er wohl noch einen Bruder hatte. Er hatte heute schon mehr über diesen Kerl erfahren als über manch anderen. Ein Lächeln folgte, ehe er sich wieder zurücklehnte und still blieb. Vorerst zumindest. "Für 12000 Jahre hast du dich aber doch gut gehalten..“, versuchte er den Shimada dann ein wenig aufzuziehen, grinste auch. Aber wurde dann wieder Ernster, wobei er kurz durchatmen würde. "Klingt für mich so, als wäre ich nicht der einzige, der eine Last zu tragen hat oder hatte…“, dachte er dann etwas lauter nach, nachdem Hanzo seine Erzählung beendet hatte.

Bevor er noch einen Schluck nahm, wobei er sich dann aber etwas verschluckte, als Hanzo über ihn zu sprechen kam aber auch diese direkte Frage an Chiba stellte in Bezug der Dunkelheit. Er hustete etwas und stellte die Wasserflasche ab, sodass er Hanzo besser zuhören konnte. Er kannte das Vorhaben ja nun bereits, doch was würde wohl Chiba dazu sagen? Akira blickte ihn etwas fragend an, dann wieder zu Hanzo aber schaffte es noch nicht mehr zu sagen, da noch immer sein Hals etwas kratzte und er sich räusperte. Dabei sah er aber zu Hanzo, der den Yoshida nun direkt ansprach und Akira hörte ihm genauer zu.

"Naja.. ich hab jetzt nicht vor ihm was anzutun, es sei denn er kommt mir blöd.. was er hoffentlich nicht vorhat.“, er grinste Chiba frech an und stieß sachte mit dem Ellebogen in die Seite des Hyuuga, da er sich links neben ihm niedergelassen hatte und somit auch gegenüber von Hanzo saß. "Apropo.. bevor ich es vergesse.. hast du was dagegen wenn er sich unserem Schwimmtraining morgen früh anschließt?“, fragte er Hanzo dann direkt heraus, da er Chiba ja einfach eingeladen hatte ohne mit Hanzo gesprochen zu haben. Obwohl er jetzt nicht davon ausging, dass etwas dagegen sprach.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Stärke: 4
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » So 1. Sep 2024, 21:45

Hiro hatte da so seine Meinung was Emotionen angingen, dass man diese eher rauslassen sollte, als zu unterdrücken, auch wenn Letzteres hin und wieder notwendig war. Gänzlich unterdrücken sollte man sie nie und vorallem rauslassen wenn einem danach war. Sarutama teilte diese Ansicht, war er auch der offene Kerl wie er sagte und lächelte dem Uchiha entgegen. Ja, das der Sakebi der emotionale energiegeladene Typ war das hatte Hiro schon bemerkt, daher wäre es für ihn auch verwunderlich gewesen wenn Sarutama nun gesagt hätte man sollte immer neutral sein, Emotionen nie zeigen. Das hätte nicht gepasst zu dem wie der Pinkhaarige auftrat und sich verhielt und wäre ein Widerspruch gewesen. Hiro nickte ihm zu und entgegnete dem Jungen noch: "Das merkt man" was nicht negativ gemeint war oder ähnliches, sondern ein Zuspruch war und hatte der Uchiha es ja am Sakebi beobachtet und mitbekommen. Weiter ging die Unterhaltung dann über Minato, eine Person die beide kannten und mit der sie so einiges erlebt hatten, jeder auf seine Weise. Der Ishgardvorfall kam da auch auf und nach Hiros Worten dazu zuckte der Sakebi kurz mit den Schultern. Er hatte abgeschlossen mit dem Thema, das merkte man. Abgeschlossen mit der Vergangenheit. "Ja so ist es." stimmte er dem Hüter des Yonbi dann zu, dass die Bewohner ja alle wieder da waren. Über den Rest, was genau gewesen war, Intentionen usw. eventuelle Vorwürfe, darüber musste man nicht mehr nachdenken. Lächelte der Uchiha auch kurz. Nach vorne sehen und schreiten können war wichtig. Die Vergangenheit hin und wieder betrachten ebenso, sich aber nicht an diese klammern, sonst drehte man sich nur im Kreis und konnte nicht wachsen. Als Antrieb nehmen ja, das was passiert ist, es besser machen. Die Vergangenheit ändern konnte man ja ohnehin nicht, das biss sich sonst mit der Gegenwart bzw. der daraus entstandenen Zukunft. Stimmte der Sakebi hier auch erneut den Worten Hiros zu, hatte da eine ähnliche Sichtweise. "Ja so machen wirs, sollten wir es machen, sollten es alle. Heute den Tag für morgen bereiten." waren seine Worte dann nochmal dazu, leicht in rätseln gesprochen oder etwas philosophisch. Eine kleine Marotte die Hiro wo angenommen hatte u.a. durch Minato.
Die Worte des Uchihas bezüglich der Partnerin kamen auch bei Sarutama an und er wollte es sich zu Herzen nehmen, gab das Gleiche aber auch an den Schwarzhaarigen zurück. Und ging es dann weiter mit dem Thema Kampfeinheit und anschließend ihren baldigen Kampf. Ein Jinchuuriki bzw. einer der Hüter war schon eine andere Hausnummer, aber würde Hiro hier nicht zurückweichen oder kleinbeigeben, eher im Gegenteil, er konnte so sehr wahrscheinlich auch mal alles an seinen Fähigkeiten rauslassen und musste sich nicht zurückhalten, das würde er auch nicht, wäre das auch nicht fair. Besaß der Uchiha ja auch einen Dämon in sich, einen Abkömmling des Kyuubis den Minato einst geschaffen hatte, verbunden mit Hiros Kräften. Durch diesen, durch Angra Mainyu und weil Hiro ja auch schon mit anderen Hütern zutun gehabt hatte, waren ihm Bijuu ja keine fremde Macht. Der Kampf konnte daher ziemlich interessant werden, so empfand der Uchiha zumindest. Ging Hiro auch analytisch vor, erwähnte den Kampf von Seiji und Fudo bzw. wie die beiden das gehändelt hatten das nichts ihrer Kräfte außerhalb was beschädigte, weil das Schutzsystem allein hätte den enormen Kräften nicht stand gehalten, aber der Uchiha war optimistisch was das anging, würde schon schief gehen. "Danke, wäre ja wo auch seltsam wenn das bei einem Doujutsuanwender nicht so wäre oder?" kam es dann auf Sarutamas Worte wegen dem guten Auge. Schmunzelte Hiro dabei auch kurz, es war als Scherz gemeint, einfach und locker. Befürwortete der Sakebi auch, dass Hiro sich nicht zurückhielt, grinste ihm entgegen mit verschränken Armen vor der Brust. "Würde dann ja auch keinen Spaß machen wenn ich das täte." fügte er noch locker hinzu und lauschte den weiteren Worten des Pinkhaarigen. "Freund? Ah du meinst sicher Shinji. Er und ich hatten damals fast gen Ende der alten Welt auch für einige Zeit das vergnügen, haben ein wenig miteinander unsere Kräfte trainiert." entgegnete Hiro dann dazu. Doch er hatte davon gehört, wusste das sein Verwandter und der Sakebi befreundet waren. "Herr des Infernos Ifrit? Ah, ebenfalls einer der Elementargötter wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Du beherbergst also auch ihn? Legst dein Blatt wohl direkt offen was? Nun gut, dann will ich hier auch einmal mitgehen und offenbare das ich ebenfalls jemanden in mit beherberge. Sein Name ist Angra Mainyu. Demnach kämpfe ich zu zweit." Unter normalen Umständen die eigenen Fähigkeiten ausplaudern war keine gute Idee, ein Gegner konnte so Gegenmaßnahmen ergreifen oder entwickeln, aber da dies hier ja so eine Art Showkampf war und Training und der Sakebi so offen war, gab Hiro diese Info auch preis. Ohnehin hätte der Junge es ja spätestens dann in der Arena sonst gesehen. Und ja Hiro kannte den Namen Ifrit. Shiva hatte ihn ja auch was gesagt. Er hatte lediglich nicht die Information gehabt, dass die Feuergottheit so wie es der Sakebi sagte auch in ihm residierte. Also 2 Wesen in einem Körper, interessant. Und offenbar vertrugen der Yonbi und Ifrit sich auch so schien es, nahm Hiro es an. Mit dem Namen den der Schwarzhaarige nannte konnte Sarutama aber vermutlich nichts anfangen, außer er wusste was Dämonensprache war, denn Angra Mainyu war ein dämonischer Name bzw. in dieser Sprache. Anrimayu wäre der Name in der gewähnlichen menschlichen Sprache gewesen. Mehr wollte Hiro aber auch nicht verraten. Vielleicht steckte der Affenkönig dem Jungen ja, dass es sich bei Hiros Mitbewohner wohl um ein dämonisches Wesen handelte. War das ja aber auch nicht alles mit was Hiro aufbieten konnte und welche Fähigkeiten Angra Mainyu hatte das wurde ja auch nicht gesagt. Das Sharingan war dem Jungen bekannt, hatte er ja gesagt, wobei er sicherlich noch nicht alles gesehen hatte, vorallem nicht Hiros spezielle Fähigkeit. Und der Uchiha besaß ja das ewige Mangekyo, genauso wie das Rinnegan. Letzteres konnte man ja auch in seinem einen Auge sehen, da es ja permanent aktiv war.
Unterhielten sie sich dann aber nochmal über ihre Partnerrinen, lachte Hiro auch kurz und ebenfalls der Sakebi. "Naja theoretisch könnte man auch sagen das ich vielleicht zu brüh bin, aber passt schon. Alles was ich noch erledigen muss schaff ich auch zu erledigen. Ich steh nicht unter Zeitdruck." entgegente Hiro dem Sakebi dann nochmal locker dazu und wollte Sarutama dem Uchiha auch noch solange Gesellschaft leisten, konnte er ja so auch nochmal mit Kana etwas reden wenn er wollte. "Sie wurde mir damals in Konoha als eine meiner Schülerinnen zugeteilt. Ich hatte dort den Rang eines Tokubetsu Jonin inne und sie war eine Genin und irgendwann kam eines zum anderen und wir kamen zusammen. Und drum herum passierte ja auch so einiges, die Welt war ja stets im Wandel." antwortete er dem Sakebi auf seine Frage, wie Kana und Hiro einander kennengelernt hatten. Es hatte als normale Lehrer Schüler Beziehung angefangen und sich dann entwickelt. Hiro sagte das Ganze auch als wäre es das normalste der Welt, nichts dabei. War ihm das ja auch nicht peinlich oder unangenehm, wieso sollte es? "Und wie war es bei euch? Dir und Miyuki?" kam dann die Gegenfragte von Hiro.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 9

Beitragvon Chiba » Mo 2. Sep 2024, 00:40

Postgruppe: Männerrunde (Hanzo + Akira + Chiba)

Der Yoshida erklärte, dass 'die Kleine' wisse wie sie mit dem Schwert umzugehen habe, und er selbst sei zu lahm gewesen - daher war der Treffer wohl verdient gewesen. Chiba hob eine Augenbraue, während sich der Yoshida verlegen am Hinterkopf kratzte. Hatte er gegen eine Schülerin gekämpft und diese ihm die Wunde zugefügt? Dann würde diese wohl nicht unbedingt schwach sein - oder der Yoshida hatte sich selbst limitiert. Denn dass eine Schülerin jemanden aus der Kampfeinheit ohne Probleme besiegen konnte war doch eher unüblich - und dann sollte die junge Dame eher selbst zur Kampfeinheit gehören.

Auf Hanzos Frage hin erklärte Chiba den beiden Shinobi am Tisch seine Verbindung zur Dunkelheit - und Hanzo warf noch einen wichtigen Punkt ein, den der junge Hyuuga selbst nicht gewusst hatte - ihre Welt war einst ein Schlachtfeld für den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit gewesen. Der Blondschopf offenbarte Hanzo aber auch das, was Akira schon wusste - dass er unfreiwillig mehr Zeit als ihm lieb war im Totenreich verbracht hatte. Akira bot ihm freundlich an ihm etwas mitzunehmen - und Chiba würde ihn um ein Wasser bitten. Der Yoshida war erstaunt darüber, was er alles über Chiba aber auch Hanzo lernen konnte. Während der Yoshida kurz zum Tresen ging um das Wasser zu holen, würde Chiba eine Frage an Hanzo stellen - woher dieser seine Verbindung zum Licht habe, da er scheinbar kein Hikari sei. Bisher kannte Chiba die Verbindung zum Licht nur durch die Tengu - und er war gespannt wie die Antwort des Shimada ausfallen würde. Hanzo spielte mit offenen Karten - er selbst sei ein Mensch dieser Welt. Jedoch sei er knapp 12000 Jahre alt! Im Kampf mit seinem Bruder habe der die Grenzen der Welt gesprengt und Kogen ihn gerettet. Durch seine Verbindung zu den Drachen hatte Hanzo nun die Essenz eines Lichtdrachen in sich - und dies sei sein Grund warum er nun ein Wesen des Lichts sei. Jedoch war Hanzo viele Jahre in der Welt des Lichts gewesen, bis er wieder hierher zurückgekommen wäre. In der Zwischenzeit war Akira auch wieder da - und er meinte, dass er genau richtig komme um mehr über Hanzo zu erfahren. Der Yoshida meinte, dass sich Hanzo für sein Alter aber gut gehalten habe - aber der Yoshida nicht der einzige sei, der solch eine Last mit sich tragen müsse. Hanzo erklärte auch wie Fudo wieder in die Welt der Lebenden zurückgekehrt wäre - mit der Hilfe Seijis über den Shimada und seine Verbindung zum Licht. Hanzo hinterfragte die Verbindung des halben Hyuugas zur Dunkelheit - und ob dieser als 'normaler' Mensch hier geboren gewesen wäre. Er erklärte auch gleich seinen Hintergrundgedanken - denn er wollte den Yoshida in den Kreis der Lichtdrachen aufnehmen. Doch er wisse nicht wie das ginge - und offensichtlich daher wollte er wissen wie Chiba die Mächte der Dunkelheit von Seiji empfangen habe.

Ohne zu Zögern würde Chiba sein Shirt anheben und auf das Fluchmal auf seinem Bauch deuten. "Es ist schon ziemlich lange her, daher habe ich nicht mehr alles genau im Kopf - Seiji hat mir mit einer Technik die Energie und Verbindung zur Dunkelheit in das Chakrazentrum 'gebrannt'. Danach musste ich mich der Dunkelheit, welche in mir aufgekommen ist stellen und so die Verbindung festigen - wenn ich das nicht geschafft hätte wäre die Alternative gewesen, dass mich die Dunkelheit verschlungen hätte." Der Blondschopf würde das Shirt wieder loslassen, sodass es sein Fluchmal wieder verdeckte, und dann mit einem Grinsen bemerken: "Wobei ich doch hoffe, dass es weniger risikoreich sein sollte eine Verbindung mit einem Lichtdrachen herzustellen." Der Shimada würde dann noch erklären, dass der Krieg zwischen der Dunkelheit und dem Licht inzwischen vorbei sei - daher sollte er keine Bedenken haben. Der Yoshida erklärte dann, dass er das jetzt nicht vorhabe - vorausgesetzt Chiba würde ihm nicht blöd kommen. Der halbe Uchiha würde das natürlich nicht auf sich sitzen lassen - ebenso wie den Ellbogen in seiner Seite und würde ein bisschen sticheln: "Ach, und du denkst dass du eine Chance hättest mir etwas anzutun?" Chiba grinste, und würde dann die Wasserflasche öffnen, welche Akira ihm vorher gereicht hatte. Der Yoshida fragte Hanzo dann, ob dieser etwas dagegen habe, wenn Chiba bei ihrem Schwimmtraining morgen mitmachen würde.

Nachdem der Shimada Chiba geantwortet hatte würde der halbe Hyuuga sich zuerst mit einem gut gemeinten Ratschlag an Hanzo wenden: "Seiji könnte dir vielleicht helfen einen Weg zu finden. Ich durfte ihn erst kennen lernen, nachdem er schon der Meister der Dunkelheit war, aber auch er war dies ja nicht immer. Und Licht und Dunkelheit sind die beiden Seiten der gleichen Münze - also wäre es sicherlich einen Versuch wert." Der halbe Uchiha wandte sich dann an Akira, würde eine durchaus persönliche Frage an diesen stellen: "Es tut mir Leid wenn ich dir mit der Frage zu nahe trete Akira aber - gibt es einen Grund warum die Stärke der Lichtdrachen suchst?" Chiba wusste wie diese Worte von ihm - einem Krieger der Dunkelheit - klingen mussten. Doch er war durchaus interessiert, was den Yoshida dazu bewegt hatte, dass er sich dem Licht zuwandte.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10

Beitragvon Shana » Mo 2. Sep 2024, 23:37

„Es ist mehr als ein Schatz, es ist die letzte Erinnerung an unsere Eltern.“ sprach die Kunoichi, zwar wusste sie mittlerweile mehr über sich, aber trotzdem lag das ganze für sie sehr weit weg und das Katana ihres Vaters war einfach das wichtigste, was sie besaß. „Schon, aber wenn jemand ohne Talent Feuer und Flamme ist, wird das schon schwer, dass diesem Schüler zu sagen. Manchen zieht das dann sicher den Boden weg, auch wenn es in dem Moment das Richtige ist.“ meinte sie und seufzte dann. Man merkte, dass Shana streng sein konnte als Lehrerin, aber anscheinend auch keinen Schüler deprimieren wollte, auch wenn sie selber weiß, dass es das beste ist, schließlich konnte fehlendes Talent auch später einen massiv blockieren und wenn man für etwas anderes besser geeignet war, war das doch genau das richtige, etwas anderes zu suchen.
In Sachen Körperkraft war Chomei Shana klar überlegen, das sah man beiden schon direkt an und außerdem war die Pinkhaarige eine Akimichi, die sowieso mit Stärke gesegnet waren. „Geschwindigkeit und Technik ist zwar gut, aber mir ist klar, ein direkter Treffer und es wäre zu Ende.“ meinte Shana darauf und sah Chomei dabei an, die kleine Kunoichi wusste genau, was sie sagte. Als so kleine Schwertkämpferin war ihr stärketechnischer Nachteil, ihr mehr als klar, darum hat sie ja auch viel über Techniken gelernt und gerade im Schwertkampf, konnte sie hier und da den Stärkenachteil ausgleiche, wie man ja im Kampf sehen konnte, nicht direkt annehmen, eher umleiten und die Kraft herausnehmen. „Wir nutzen Katon Ninjutsu, wobei wir sowieso neue lernen wollten. Da wir eigentlich unseren Schwertkampf damit erweitern.“ sprach sie, Shana kombinierte ja ihren Kampfstiel, darum hat sie auch in jungen Jahren gelernt, wie sie mit einer Hand auch komplizierte Fingerzeichen ausführen konnte, um so ihr Katana im Kampf nicht wegstecken zu müssen, aber davon wusste Chomei ja nicht wirklich etwas.
Chomei hingegen war eine sehr ungewöhnlich Akimichi, sie war extrem Stark, aber auch gelenkig und flink, was sie echt gefährlich machte. Sie erzählte von Sportgymnastik, was für Shana eher ein neuer Begriff war. „Klar gerne, uns würde das schon interessieren, was diese Sportgymnastik genau ist.“ sagte sie, natürlich wusste sie nicht, worauf sie sich da einließ, aber Shana war schon immer mal wieder recht neugierig und man lernt ja eigentlich nie aus. Sie lächelte dann etwas und bevor ihr Kurs war, wollte die zwei noch etwas essen. „Ich hoffe es wirklich.“ meinte sie zu den aufmunternden Worten von Chomei.

Chomei aß recht viel und deftig während Shana sich etwas sehr scharfes gönnte, so wie sie halt war und beide aß auch und unterhielten sich recht angeregt. „Das klingt schon gut, das sollten wir uns für den nächsten Kurs auch merken.“ meinte sie und aß von ihrem Ramen und erzählte etwas über ihr Zuneigung zum scharfen Essen und wie ihre Familie war. „Kann man so sagen, wenn man ihr eine Freude machen will, gibt man ihre etwas Süßes oder Tee. Ja das mit den Lollis hat sie noch aus ihrer jüngeren Kindheit und nie wirklich abgewöhnt. Sie wird eher sauer, wenn man ihr versucht die Dinger abzunehmen.“ meinte Shana dann etwas scherzhaft und ja Rika wäre ziemlich angenerft, sollte man ihr die Lollis abnehmen wolle, man kann sie aber fragen, dass sie diese eine zeitlang nicht lutscht, da ist sie recht diplomatisch. „Ja wir fand das Essen irgendwann fade und schärften es immer mehr nach und heute würden das wohl viele als echt ungenießbar betrachten. Ja das mit dem Akimichis haben wir schon einmal gehört, dass ihr viel essen müsst. Das scheint ja auch kein Problem zu sein. Auch wenn wir erstaunt sind, dass ihr so unglaublich Schlank seid, wir dachten immer das Akimichis etwas fülliger sind, also jetzt nicht böse gemeint, das haben wir so gehört.“ meinte Shana und nein sie meinte das nicht böse, aber würde Chomei nicht erzählen, dass sie eine Akimichi ist, würde die Schwarzhaarige da nicht darauf kommen. Dass bei der netten Pinkhaarigen einfach etwas anderes ist, das wusste ja Shana so ja nicht. Die Yagami löffelte weiter ihre Ramen und Chomei schwärme über das Essen, was die Schwarzhaarige etwas schmunzeln ließ. „Hobbys? Hmmmmm, das wissen wir nicht. Unser ganzes Leben ging es um den Schwertkampf und um das was in der Welt passiert ist.“ meinte Shana und überlegte. „Wobei einst hatten wir eine gute Freundin, sie hin an uns wie eine kleine Klette und auch wenn wir den schlechten Ruf an der Akadmie hatten, war sie bei uns. Damals haben wir mit ihre auch andere Dinge unternommen. Hmmm sowas wie eine Onsen besuchen oder einfach zusammen abhängen.“ sprach sie, Shana hatte anscheinend wirklich keine großen Hobbys und auch niemanden außerhalb der Familie, mit der sie wirklich tief befreundet ist. „Und wie sieht es bei euch aus?“ hackte sie dann auch nach.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 3. Sep 2024, 22:33

Das mit den Erinnerungen verstand Chomei und nickte auf Shanas Worte, fügte dem auch nichts mehr hinzu und lächelte knapp. Wegen der Schülersache und Talent meinte sie dann noch: "Wenn es demjenigen wirklich an Talent und nötigen Voraussetzungen fehlt dann ja, das kann schon ein harter Schlag sein, aber wie du sagst ist es das Richtige. Oder man zeigt es ihnen im praktischen Sinne, dass sie es direkt selbst erleben und vielleicht drauf kommen und dann für sich selbst reflektieren." Shana hatte ja schon wo Recht, dass sowas die Motivation und Laune von jemanden zerbröckeln konnte, aber war es wie sie auch sagte eben die Wahrheit und besser früher als später. Gab es aber immer Mittel und Wege es jemanden schonend beizubringen, halt so gut man es konnte.
Weiter ging es dann auch über die eigenen Fähigkeiten, wo man selbst noch dran arbeiten musste bzw. konnte. "Das stimmt schon, nur wenn man sich immer sorgen um einen möglichen Treffer macht und zweifelt kommt man nicht weiter. Ein zweifelnder Kämpfer hat schon verloeren" meinte die Akimichi dann noch. Das sollte nun nicht besserwisserrisch oder neunmalklug daherkommen von ihr, dennoch hatte es etwas wahres dran. Zweifel in einem Kampf waren von Nachteil oder Sorgen und Ängste, dann verlor man die Konzentration aufs wesentliche. "Aber zu wissen worauf man achten muss, die eigenen Schwächen ist ebenso wichtig." fügte Chomei noch lächelnd hinzu. Und Shana wollte neue Katonjutsulernen, damit ihren Schwertkampfstil erweitern. Die Akimichi nickte auf die Worte der Yagami und unterhielten sie sich dann noch kurz über die sportlichen Praktiken welche Chomei ausübte und auch Shana anbot ihr etwas davon zu zeigen. Auf das Angebot ging Shana auch mit Freuden ein, war sehr interessiert und die Akimichi lächelte ihr freundlich zu und nickte zustimmend. Damit war sie Sache klar und sie machten sich auf den Weg in die Cafeteria.

Dort angekommen besorgte sich jeder der beiden Damen etwas zu essen und setzten sie sich an einen gemeinsamen Tisch und unterhielten sich nebst her auch noch etwas. Darüber, dass Chomei den Schülern Wassermelone für nach den Kurs als Erfrischung angeboten hatte, was Shana sich auch merken wollte und vielleicht auch mal ausprobieren. Und dann über ihre Lieblingsspeisen, weil beide Damen schon unterschiedliches zu essen sich geholt hatten. Gut vom Geschmack her, da beide eine Nudelsuppe hatten, aber dennoch war Essen das Thema. "Verstehe, nun ich hab Rika auch darauf hingewiesen, dass sie bei körperlichen Tätigkeiten wie Kämpfe oder Training usw. besser den Loli aus den Mund nimmt, damit sie sich nicht ausversehen vielleicht verschluckt oder so" meinte Chomei lächelnd wegen Rika wo Shana auch einen knappen Scherz gemacht hatte, dass ihre Tochter wohl sauer werden würde wenn man ihr die Süßigkeit wegnahm. Hun das hatte Chomei ja nicht getan oder vorgehabt, sie nur worauf hingewiesen. "Nun Geschmäcker sind verschieden, genauso was den Schärfegrad von Speisen angeht. Die einen mögen es milder, die anderen richtig feurig. Jedem dem seine, das ist völlig okay." kam es von ihr dann noch dazu. Shana aß ja sehr gerne scharf, würzte auch alles nach wie sie sagte oder hatte das früher immer getan und nun war sie sogesehen ein Scharfzahn! Auf Shanas Worte wegen den Akimichi, schüttelte die Rosagrünhaarige leicht den Kopf und lächelte auch sanft. "Ich verstehe das schon wie du es meinst. Es stimmt ja auch, normalerweise sind wir Akimichi etwas kräftiger gebaut hehe. Das du daher erstaunt über meine Figur bist ist auch nichts neues für mich. Wie eben gesagt ist meine körperliche Konstitution was Fett und Muskeldichte angeht anders, was ich auch von Seiten meines Großvaters habe." erklärte Chomei dann auch nochmal. War für sie ja kein Problem. Zusammenfassend konnte man also sagen, ihr Äußeres und ihre Kraft war genetischer Natur. "Du, also ihr wisst nicht was eure Hobbys sind?" kam es dann überrascht von Chomei wo sie nachfragte was die Kunoichi gern in ihrer Freizeit tat. Erklärte Shana aber auch wie ihr bisheriges Leben so gewesen war, war da wohl nie so wirklich Zeit für Hobbys gewesen. "Oh ja ein schönes Bad in einer heißen Quelle nehmen das mag ich auch. Hmm, also wenn das bisher nicht so geklappt hatte wegen damals wo ja noch einiges anders war, dann ja bestimmt jetzt. Du hast doch bestimmt Dinge die du magst. Schwerter ist ja eines davon. Kampfkunst ausüben kann auch ein Hobby sein. Hobbys sind die Tätigkeiten die dir Spaß machen und wenn du damals mit einer Freundin was unternommen hast, nun das lässt sich ja auch einrichtigen wieder. Könnten wir das auch gerne machen also wenn du willst." meinte die Akimichi dann freundlich lächelnd und hatte Shana ihr ja auch eine Gegenfrage gestellt woraufhin Chomei dann erklärte: "Also heiße Quellen hatten wir ja schon, dann Essen und ich koche auch gern. Rhythmische Sportgymnastik und Tanzen das tue ich auch gern in meiner Freizeit, Martial Arts, Wrestling und Armdrücken am liebsten hehe und ja auch mit Freunden was unternehmen, shoppen gehen." Sie zählte so allerhand auf, aber waren es alles Dinge die Chomei gerne tat und sich in der Freizeit mit beschäftigte. Vorlieben hatte sie natürlich noch ein paar mehr, aber waren das so Tätigkeiten die man als ihre Hobbys ansehen konnte. Vielleicht fachte das bei Shana ja auch etwas an, da sie ja nun ein paar Ideen bekommen hatte. Im Grunde war es einfach, die Dinge die einem Spaß machen dann ausüben in der Freizeit und am besten vielleicht mit Gleichgesinnten die dies teilten, dann machte es meist noch mehr Spaß. Chomei hatte ihr ja auch angeboten zusammen was zu unternehmen. Damit war der Anfang ja schon gemacht. Die Akimichi aß dann auch ihre Portionen weiter und nach und nach leerten sich ihre Teller/Schüsseln und sie hatte dann alles aufgegessen. "So das war sehr lecker und hat gut getan." meinte sie freudig und wischte sich mit einer Servierte den Mund nochmal ab und trank dann nochmal von ihrem Glas Wasser. "Du sagtest eben was von schlechten Ruf an der Akademie, was hatte es denn damit auf sich wenn ich fragen darf? Hatte das mit deiner damaligen wilderen Art zutun?" kam es dann noch von Chomei. Sie umschrieb das Ganze nett, aber hatte Shana es ihr ja schon erklärt wie sie damals so drauf gewesen ist, daher vermutete die Akimichi das es damit zutun hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 6. Sep 2024, 22:01

Kozume sprach noch ein bisschen über die Gegnerin von Ruby. Auch wenn er, zugegebenermaßen, nicht allzu viel von dem Kampf mitbekommen hatte. Keiya reagierte entsprechend seines Charakters und stimmte Kozume zu was die Sache mit den Wunderkindern anging. Als er jedoch augenscheinlich auch die Ereignisse des Turniers hervor hob blickte Kozume ihn einen Moment länger an. Du bist erstaunlich gut über das Turnier informiert, für jemanden, der sich den Kram nicht angesehen hat und der sich dafür nicht interessiert. sagte er dann und schmunzelte ein wenig. Damit spielte er an ihre erste Begegnung an, aber auch die Gespräche danach. Kozume selbst hatte nach wie vor das Turnier nicht gesehen. Dann sollte es jedoch ums Thema Schwimmen gehen. Ein Graus für den Kobayashi. Ein so großer Graus, dass er dies auch nun deutlicher Preis gab. Natsuki schaute verwundert und sogar Keiya hob verwundert eine Augenbraue. Dann gestand Kozume den anderen beiden jedoch, dass er seinen Auswahltest nicht einmal versucht hatte. Ruby redete ihm daraufhin gut zu. Ja, sie hatte schon recht. Es hatte einen guten Grund gegeben. Dabei wollte sie sich auch Keiya zur Hilfe ziehen, der ebenfalls antwortete. Mich als Beispiel nehmen? Warum? fragte Kozume dann etwas verwundert. Er sah die Röte in Keiyas Gesicht nicht, da er sich abgewandt hatte. Aber durchaus, dass die Brillenschlange eben weg sah, was den Kobayashi verwirrte. Ich habe den Test nicht gemacht, da es hieß, dass wenn ich versage, das komplette Team für ein Jahr komplett gesperrt wäre, für eine Rekrutierung in die Kampfeinheit und wir alle eine Nachschulung machen müssten. Es hieß der Test, der ein Fragebogen war, beinhaltet Fragen, die jeder Shinobi wissen sollte. Ich konnte ihn mir ansehen und manche Fragen waren einfach absurd... ich hatte keine Antworten darauf. Deswegen habe ich es gar nicht weiter versucht. Ich wollte euch nicht mit hinein ziehen. erklärte er dann weiter und seufzte etwas. Ruby widmete sich in der Zwischenzeit auch ihren Erdbeeren und entschuldigte sich auch nochmal für den Vorschlag mit dem Schwimmen. Konntest du ja nicht wissen. kam es, wieder etwas kleinlauter, von Kozume. Während Keiya versuchte das Thema klar zu stellen und dann auch aufstand und meinte, dass sie zum Trainingsbereich gehen könnten. Von mir aus ja. sagte er und sah dann zu Ruby. Soweit er wusste hatte sie nun schon zwei Trainingskämpfe heute gehabt. Was ist mit dir, Natsuki? fragte er sie, dann sah er nochmal zu Keiya. Was meintest du außerdem vorhin mit einem Blob im Kurs? hakte er dann nochmal nach.

Evtl TBC: Trainingsbereich
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Shana
||
||
Ausdauer: 9

Beitragvon Shana » Sa 7. Sep 2024, 15:34

In der Cafeteria angekommen, suchten sich die zwei völlig unterschiedliche Damen einen Tisch und fingen an zu essen, wobei Chomei etwas über ihren Kurs erzählte und das sie eine Wassermelone für nach dem Kurs mitgebracht hatte für die Schüler. Eine Art kleine Erfrischung wohl für nach dem harten Training oder so. Dabei unterhielten sie sich auch über das Essen, da sie ja auch unterschiedlichen Dinge aßen, während Shana es feurig scharf mochte. Auch ging es über Rika und Chomei schien etwas zu der jungen Rothaarige gesagt zu haben, worauf Shana schmunzeln musste. „Ihren Blick können wir uns schon etwas dabei vorstellen. Aber ja, sie isst ständig solche Dinge, das ist etwas, was sie sehr mag.“ meinte sie dazu und überlegte etwas. „Aber sie wird es sich sicherlich merken, ganz bestimmt.“ sprach sie noch und aß weiter. „Ja das ist es schon. Unser Ehemann kann das aber auch gut, aufteilen, also das es nicht für jeden zu scharf ist. Ryu ist ein wirklich guter Koch.“ meinte sie noch und grinste dabei. Ja Shana konnte nicht einmal Eier anbraten, ohne das die Küche explodieren würde, daher hat Ryu irgendwie das ganze übernommen und Shana putzte eher und half beim Aufräumen, nicht jeder hatte gleich starke Talente, das war normal. Shana fragte auch Chomei etwas, da sie schon eine recht außergewöhnliche Akimichi war, denn normalerweise waren diese ja nicht so extrem schlank wie die Pinkhaarige, wobei das nicht beleidigend wirken sollte, es überraschte halt nur etwas, da man etwas anderes sonst hörte. „Also ist es eine erbliche Besonderheit in deiner Familie. Interessant, wobei auch gefährlich, also für andere. Man könnte euch unterschätzen.“ meinte Shana und das hat sie selber ja gespürt, Chomeis Kraft ist nicht die, die man ihr vom Aussehen her zuteilen würde, daher könnte sie garantiert jemanden überrumpeln, der sie nicht kannte.
„Hmmm, wir haben nie wirklich viele Hobbys gehabt, waren ja lange auf Reisen oder mit unserem Ehemann unterwegs.“ sprach sie, da Shana nicht so sesshaft die letzten Jahre war, waren Hobbys etwas Mangelware, aber es gab Dinge, die sie gerne tat. „Ja, leider gibt es hier keine heiße Quelle direkt an der Schule, aber ein großes Bad. Vielleicht sollten wir uns das mal ansehen, auch wenn die Schüler sicherlich verwirrt sind, wenn eine Lehrerin dort auftauchen würde.“ scherzte sie dann und sah Chomei an. „Meist gingen die Dinge von Nele selber aus, also eigentlich hatten wir nie Lust, aber sie schleppte uns immer irgendwo hin mit. Sie war eine wahre Klette…“ meinte Shana, wobei sie dann kurz mit ihrem Ärmel durch das Gesicht rieb, nein die Träne eben war nicht vom scharfen Essen, das war klar. „Klar können wir, aber was man man alles hier überhaupt machen. In die Stadt sollte man ja auch nicht immer.“ meinte sie dann. Wobei dann Chomei ihre Hobbys aufzählte, die naja sehr viel mit Kampfsport zu tun hatten, noch dazu sehr körperliche Kampfsportarten. Rika wird bei ihr sicherlich einiges lernen können, da war sich Shana bewusst. „Also ziemlich körperlich anstrengende Hobbys, aber klingt doch schon einma sehr interessant.“ sprach sie und lächelte, dabei aß Shana ihre Ramen voll auf und wartete auf Chomei, welche einen echt guten Appetit hatte. „Ja es war wirklich lecker, wie immer.“ Shana überraschte dann die Frage von Chomei und seufzte dann etwas. „Wir waren nicht sehr umgänglich, eher gesagt haben wir Streits provoziert und versucht andere im Kampf zu dominieren. Wir waren abstoßend und nur Nele hat sich da nicht so wirklich davon wegschupsen lassen. Wir hatten daher den Namen rote Hexe und die meisten Mitschüler machten einen Bogen um uns.“ meinte sie, man konnte heute nur schwerlich daran glauben, dass die Schwarschwarzhaarige einst so extrem Streitsüchtig war, nur Ryu kannte das noch aus den Anfangszeiten mit Shana.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » So 8. Sep 2024, 17:22

Chomei hörte Shana einfach zu, was sie noch über Rika sagte, dass sie süße Speisen mehr mochte, während Shana eben mehr auf scharfes Essen stand. Ihr Ehemann Ryuuzaki konnte da wohl auch gut für jeden etwas zaubern da er laut der Aussage der Yagami ein guter Koch zu sein schein. Die Akimichi lächelte daraufhin. "Das ist doch schön. Kochen finde ich is auch eine sehr schöne Tätigkeit. Hmm wenn du magst könnten wir auch mal etwas zusammen kochen Shana. Also dann ich dir ein paar Rezepte zeigen." schlug sie dann auch einfach so vor. Das die Yagami nicht so gut darin war wusste Chomei zu diesem Zeitpunkt so ja noch nicht, wrüde sie sich daran aber auch nicht stören. Chomei hatte einfach Lust etwas mit der Kunoichi zu unternehmen. Hatten sie sich ja auch schon zur kleidershow verabredet, wieso dann nicht auch einfach was kochen und dabei weiter unterhalten? Natürlich nur wenn Shana das auch wollte.
Anschließend wechselte das Thema auch zu den Akimichi, wo die Rosagrünhaarige Shana eine Frage beantwortete, auch wieso Chomei so aussah wie sie es eben tat und fasste die Yagami das nochmal für sich zusammen. "Ja genau es wurde vererbt und das Unterschätzen nunja das liegt dann ja an den Anderen, nicht an mir. Das ist dann mein Vorteil hehe." und grinste sie dann leicht bei den Worten. Aber die Yagami hatte Recht mit ihren Worten, wer anderes konnte Chomei unterschätzen oder nahm sich direkt in Acht und war vorsichtiger, das konnte von Person zu Person unterschiedlich sein. Shana hatte es ja auch gemerkt und sie war dann direkt in die Defensive gegangen. Weiter ging es dann mit Hobbys, wobei es so wirkte als hätte die Yagami gar keine, was Chomei etwas verwunderte und sie ganz überrascht nachhakte, Shana sich dann auch erklärte. "Achso ja, wenn man lange unterwegs ist dann kann wo der ruhende Ausgleich fehlen." stimmte die Akimichi zu aber ein paar Dinge hatten sie auch gemeinsam die sie mochten. Heiße Quellen u.a. oder eben ein schönes heißes Bad nehmen. Scherzte Shana dabei auch etwas wo Chomei dann meinte: "Hmm ich denke nicht das sie verwirrt sein dürften, weil das Badehaus hier ist die allgemeine Waschmöglichkeit im Wohnheim für alle Bewohner wenn diese keine eigene Dusche oder Wanne auf ihrem Zimmer haben." Mit den Worten wollte sie nun nicht die lockere Stimmung verderben, aber entsprach dies der Wahrheit. Nicht jeder hatte dies, da die Zimmer auch nicht unbedingt so groß wie eine Wohnung waren, daher nicht alles enthielten. Genauso Waschmöglichkeiten für Wäsche da gab es einen Waschraum mit Maschinen für alle. Lächelte Chomei aber auch, dass Shana sich nun nicht verunsichert fühlen musste oder sowas. Wechselte das Thema auch bzw. erzählte Shana etwas von ihrer Vergangenheit, ihrer Freundin und die Akimichi hörte gespannt zu. "Verstehe, dann war Nele das tatkräftige Energiebündel, eine tolle Freundin." das war doch schon, hatte Shana da jemanden gehabt der sie so nahm wie sie war und zu etwas bewegte. Rieb sich Shana dann auch mit dem Ärmel durchs Gesicht, das war auffällig. Wegen der Schärfe war das vermutlich nicht, dann hätte sie das vorher schon gemacht, so dachte Chomei. War diese Nele wohl nicht mehr da? Konnte es das sein? Nun alte Wunden wollte die Akimichi auch nicht aufreißen, daher schlug sie vor, dass Shana und sie auch etwas unternehmen konnten bei Zeiten. Willigte die Yagami hier auch ein, fragte aber auch was man hier so machen konnte. Ja ohne Ausgangserlaubnis war das Freizeitangebot etwas eingeschränkt, wenn man nicht gerade auf sportliche Aktivitäten stand. Legte die Akimichi kurz einen Finger an ihr Kinn, dachte nach. "Naja man kann viele körperliche Aktivitäten hier machen. Es gibt ja den Sportplatz mit verschiedenen Ballsportarten, dann den Pool, den Trainingsbereich. Hmm ja etwas eingeschränkt ist es hier schon. Aber finden lassen sollte sich da schon etwas wenn man nicht in die Stadt kann." Chomei war da guter Dinge und erzählte auch von ihren Hobbys wo Shana das auch schon richtig zusammenfasste und die Akimichi knapp nickte. "Anstrengend naja, das kommt darauf an wie intensiv ich das mache, aber ja schon, voll rein hängen bei den meisten das strengt an. Soll ja auch so sein! Der Körper arbeitet viel, also ermüdet er daran auch irgendwann." meinte sie dann locker dazu und grinste leicht. Anschließend aßen beide Damen ihr Essen jeweils auf und es hatte ihnen wohl gemundet das gaben beide von sich, dass es sehr lecker war. Stellte Chomei dann auch noch eine Frage von eben und lauschte Shanas Worten welche kurz seufzte. War ihr das Thema unangenehm? Die Akimichi legte kurz den Kopf etwas schief, hörte aber wie erwähnt zu und meinte dann anschließend: "Ah verstehe so war das also. Aber ja hast du ja vorhin erwähnt, dass du hoffst Rika hätte diese wilde Ader von dir nicht so übernommen. Und das war damals, deine Jugendtage in der Akademie und trotzdem hast du Freunde gefunden, Leute die dich so akzeptierten wie du bist. Und ich finde auch das du, also ihr sehr umgänglich seid. Wir unterhalten uns doch, haben Spaß, unternehmen etwas." und lächelte dann abermals in Shanas Richtung. Die Akimichi glaubte der Yagami schon, dass sie damals so gewesen war, nur so wie sie Shana jetzt kennengelernt hatte, ohne die Erzählung hätte sie das auf den ersten Anhieb auch nicht angenommen gehabt wie damals ihr Charakter gewesen war. Und Chomeis Worte waren ehrlich, ihr gefiel das hier so mit der Kunoichi sich so locker austauschen zu können. Aber hatten sie ja nun auch aufgegessen, weshalb Chomei dann meinte: "So mit dem Essen sind wir fertig, dann solltest du dich auf den Weg zu deinem Kurs machen. Ich helf natürlich noch die Übungswaffen mitzunehmen, hab ich ja gesagt und dann wegen unserer Verabredung, also wenn das heute für dich passt können wir das ja nach deinem Kurs machen." Jap das war die Kleidersache, musste Shana aber etwas zu sagen ob ihr das dann zeitlich passte. Machte die Akimichi sich auch dann daran aufzustehen und ihr Tablett aufzunehmen, dass sie es wegbringen konnte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Suouin Kana
||
||
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Mo 9. Sep 2024, 23:21

CF: viewtopic.php?f=256&t=15780&start=105#p310011
Kana war frisch gewaschen und hatte auch neue Kleidung an. Bevor sie aber zur Cafeteria ging machte sie einen kleinen Abstecher über ihr Zimmer, um dort ihr Waschutensilien und ihre alte Kleidung in die Wäsche zu legen, bevor sie sich dann auf machte um ihr Verabredung mit Hiro zu erfüllen und darauf freute sie sich sichtlich sehr. Das ihr Freund schon etwas auf sie wartet, wusste sie bis eben noch nicht, als sie über die Flure der Schule ging und noch einmal in ihr Terminal schaute, Thoth hatte ja wieder einpaar Hinweise geschickt, was sie beachten sollte. Wobei es für jeden Schüler anscheinend individuell war. Es gab anscheinend keinen direkte und immer gleich bleibenden Weg zum Ziel, wie es aussah.
Als sie an der Cafeteria an kam sah sie sich um und es war schon einiges los hier, wobei es war ja auch kurz nach Mittag oder früher Nachmittag und viele gingen da wohl essen, so wie es Kana selber ja auch vor hatte, nur mit ihrem Freund zusammen und als sie sich umsah, konnte sie den wuscheligen Hinterkopf des Uchihas sehen, welcher sich angeregt mit einem Jungen mit pinken Haaren unterhielt, den die Suouin auch kann. Sie machte ihre Finger vor dem Mund, sollte Sarutama sie sehen, damit sie sich an Hiro anschleichen konnte. Sollte ihr das gelingen, würde sie Hiro die Augen zu halten und sich an ihn drücken. „Na wer bin ich.“ fragte sie, wobei es schon seltsam wäre, würde er Kanas Stimme nicht erkennen, welche freudig lächelte und anschließend ihrem Freund einen zärtlichen Kuss gab. Es macht ihr nichts aus, das andere sie dabei sahen, warum auch. Sie waren ein Pärchen und dann konnte man das auch zeigen, naja bis zu einem bestimmten Punkt. „Ich hol mir eben was zu essen, soll ich euch etwas mitbringen?“ fragte sie dann freundlich nach und würde dann anschließend das Essen holen. Für sich selber war es ein Salat, zwei Körnerbrötchen und etwas Fisch. Da dazu etwas Wasser und einen grünen Tee. Sollte Hiro oder Sarutama auch noch etwas wollen, würde sie das ganze natürlich mit bringen und sich dann neben Hiro setzen und. „Wartest du schon lange? Hallo Sarutama.“ fragte sie „Hoffentlich hab ich mir nicht zuviel Zeit gelassen, ich bin noch auf Mei, Zhongli und später Shinra im Bad gestoßen. Wobei Mei und Zhongli gleich weiter sind. Mit Shinra hab ich mich aber wohl etwas verquatscht.“ meinte sie und rieb sie sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Di 10. Sep 2024, 21:50

Postgruppe: Team 12 ( Keiya / Kozume / Ruby )

Der Tsukikawa meitne, dass die Schule so oder so für Wunderkinder sei - alle im Turnier wären vollkommen jenseits ihrer Vorstellungen gewesen. Der Yonbi, ein Drache - den Keiya als fucking cool bezeichnete - und er sah sich selbst als Ausnahme der Regel. Allerdings sah er auch 95% der Menschen als 'bekloppt' an. Waren also alle anderen nur deswegen doof, weil er sich nicht als besonders ansah? Die Tendo wollte jedoch nicht nachhaken - sobald sie es war, die eine Frage an Keiya richtete schlug er wie ein verwundetes Tier um sich. Und so würde nur Kozume etwas dazu sagen - dass Keiya ziemlich gut informiert war, dafür, dass er sich ja 'gar nicht dafür interessiere'.

Auf das Schwimmthema waren ihre Teamkollegen gar nicht gut anzusprechen, doch nachdem der Kobayashi ihnen gestanden hatte, dass er den Test abgebrochen hatte, versuchte Ruby ihm gut zuzureden - und erhoffte sich dabei die verbale Unterstützung ihres Teamkollegen. Sie war zwar regelrecht ein rotes Tuch für ihren Teamkameraden - aber sie hoffte, dass die Kameradschaft mit Kozume schwerer wog als seine Abneigung gegen die Tendo. Keiya sprach, dass er eigentlich gedacht hatte, dass er sich an Kozume ein Beispiel nehmen sollte. Immerhin würde der Tsukikawa es schaffen, wenn der Kobayashi es schaffte! Gleichzeitig schoss ihm ein bisschen Röte ins Gesicht - und Ruby war etwas verwirrt warum. Sie konnte die Situation in keinster Weise lesen - und auch wenn Keiya sich von Kozume abwandte, Ruby konnte ihn ja immer noch sehen! Kozume war verwirrt, und fragte warum Keiya sich ihn als Beispiel nehmen wolle. Kozume erklärte dann warum er den Test nicht gemacht habe - wenn er ihn nicht geschafft hätte, wäre das Team für ein Jahr gesperrt worden für eine Rekrutierung in die Kampfeinheit - und sie hätten alle in eine Nachschulung gemusst! Gleichzeitig hatte er einen kurzen Blick auf die Fragen werfen können, aber er hatte keine Chance gehabt diese zu beantworten. Die Tendo lächelte freundlich und nachdem sie einen Bissen ihres Kuchen verspeist hatte sprach sie: "Ach, ein Jahr gesperrt zu werden für die Rekrutierung wär nicht so schlimm - die Nachschulung wär das Schlimmste daran."

Als nächstes entschuldigte sie sich bei ihren Teamkollegen. Kozume meinte, dass sie nichts dafür könnte - und Keiya wollte klarstellen, dass er nicht ein Freund vom Schwimmen sei, und er einfach keine Lust habe. Die Tendo schmunzelte leicht - er hätte auch einfach direkt sagen können, dass er gerne schwimmen ging. Er war schon ein bisschen umständlich - aber so war ihr Teamkollege halt offensichtlich. Keiya meinte, dass sie gehen könnten wenn sie alle fertig wären. Die Tendo schluckte den letzten Bissen ihres Erdbeerkuchens hinunter, und gab einen 'Daumen hoch' zu den Jungs, da sie schon die Tasse ihres Matcha Latte angehoben hatte um ihn auszutrinken. Mit einem zufriedenen Seufzen würde sie die Tasse abstellen. Keiya war schon vom Tisch aufgestanden und der Kobayashi fragte sie - mit ihrem eigentlich Vornamen! - was mit ihr sei und ob sie mitmache. Der Tendo schoss das Blut in die Wangen - ob es daran lag, dass Kozume sie Natsuki genannt hatte, oder weil sie Akira erspähte, der ihr freundlich zuwinkte, war unklar. Die Augen des Mädchens weiteten sich und sie lächelte kurz freundlich und würde dem Yoshida zurückwinken. "Ich- Äh- Also." Die Tendo war durch Akira kurz aus dem Konzept gebracht, doch sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte ihre Fassung wieder zu finden. "Ich bin natürlich dabei. Sorry, Akira-san mit dem ich heut morgen trainiert hab, hat mich kurz gegrüßt - hat mich etwas aus dem Konzept gebracht." Die Tendo würde ihr Geschirr auf das Tablett stapeln und es dann ebenfalls wegbringen. Während sie das tat fragte Kozume Keiya was es mit dem 'Blob' von seinem Kurs auf sich hatte. Keiya hatte vermutlich schon wieder seine normale Gesichtsfarbe angenommen, wenn nicht würde Ruby nicht wissen was den Tsukikawa so zum erröten gebracht hatte. Nachdem Keiya über den 'Blob' berichtet hatte würde Ruby noch eine Frage an ihre Teamkollegen richten, während sie zum Trainingsplatz gingen. "Wie wollen wir schauen ob unsere Fähigkeiten harmonieren? Suchen wir uns einen Sparringpartner?" Und somit machte sich das Team 12 auf den Weg zum Trainingsbereich - um dort hoffentlich als Team gegen jemanden zu sparren und nicht untereinander zu kämpfen, so wie es in der Mall fast schon passiert war.

TBC: Trainingsgelände

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Mi 11. Sep 2024, 11:07

Chiba Hyuuga war ein Erbe der Dunkelheit, dass konnte Hanzo in ihrem Gespräch direkt ausmachen. Somit unterhielten sie sich ein wenig über Licht und Dunkelheit, sowie die Vergangenheit des Shimadas. Informationen, welche auch für Akira vollkommen neu waren. Dementsprechend hörte er auch aufmerksam zu und konnte sich einen Spruch bezüglich des Alters von unserem Assassinen nicht verkneifen. “Die meiste Zeit habe ich davon nicht einmal mit bekommen… Mein Körper ist wie durch eine Leere geschwommen, bis die Schöpferin Kogen mich auserwählt hatte.“ Wenn man es genau nahm, dann war sie der Grund dafür, dass der Shimada noch am Leben war. Hanzo erzählte seine Geschichte zu Ende und dem Yoshida war klar, dass auch andere eine gewisse Last zu tragen hatten. Ein Satz, welcher ein Schmunzeln beim bärtigen Mann entlockte. “Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen.“ Von diesen Lasten war wahrlich niemand befreit, doch ging auch jede Person anders mit diesen um. Hanzo erklärte anschließend sein Vorhaben mit Akira und diesen als Mitglied der Licht-Drachen aufzunehmen. Ein Vorhaben bei welchem unser Shimada seinen Stand als König der Licht-Drachen noch mit auf den Grund gehen musste. Daher fragte er auch den Blondschopf wie dieser ein Kind der Dunkelheit wurde und prompt bekam er eine Erklärung dazu. Aufmerksam hörte er zu und sah sich das Mal ein wenig genauer an. Von dieser Art von Jutsus hatte Hanzo keine Ahnung, aber vielleicht half ihm sein Wissen von Meister Yoda weiter. Chiba hoffte, dass das Unterfangen bei den Licht-Drachen anders war und das brachte Hanzo ins Grübeln. Er dachte an seine Vergangenheit und nickte kurz. “Wenn es Parallelen in der Schöpfung gibt, dann könnte es ähnlich wie bei den Drachen funktionieren. Indem Akira mein Blut und Chakra in sich aufnimmt, wobei dies durchaus ein schmerzhafter Prozess ist und du dich gegenüber den Drachen-Genen beweisen musst… Es könnte durchaus tödlich enden, sprach er in die Richtung des Yoshidas. [color=dodgerblue]“Aber deswegen arbeiten wir an der geistigen und körperlichen Fitness von ihm“, fügte er noch mit einem Lachen hinzu. Ja, Akira und Hanzo hatten beide noch eine Menge Arbeit vor sich, ehe das Ritual beginnen könnte. Gut, das sie sich nun über die Verbindung von dem Blondschopf und Akira unterhielten. Ersterer wollte sich beim Schwimmen wohl anschließen und Hanzo zuckte mit den Schultern. “Ich habe keine Einwände“, antwortete er recht neutral. Immerhin konnte jeder einfach Schwimmen gehen, da war ja nun wirklich nichts bei. Die Aufmerksamkeit von unserem Meister-Assassinen lag nun wieder auf dem Erben der Dunkelheit, welcher über Seiji Masamori sprach. Diesen konnte Hanzo ja bereits kennenlernen und somit sollte das weniger ein Problem sein. “Ich werde Mal Schauen in welche Richtung es geht. Zuerst meinem Stand als König der Licht-Drachen auf dem Grund gehen sollte der erste Schritt sein. Vielleicht finde ich dann mehr heraus.“ Hanzo dachte ein wenig nach und nickte dem Blondschopf entgegen. “Vielen Dank für deine offene Meinung.“ Sie kannten einander nicht und somit war die Hilfe vom Erben der Dunkelheit nichts selbstverständliches. Bei der Frage an Akira hielt sich unser Shimada weitesgehend raus. Er kannte die Antwort schon, jedoch würde er sich dahingehend nicht einmischen und einfach aufmerksam zuhören und weiter essen.
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 11. Sep 2024, 11:39

Für unseren jungen Helden wäre es auf dem ersten Blick wohl kaum möglich gewesen, dass er und der Uchiha sich so gut verstehen würden. Irgendwie hatte er ihn anders eingeschätzt, ein wenig Griesgrämiger vielleicht… Ein bisschen mehr wie Shinji, ja das traf den Nagel wohl auf dem Kopf! Sie unterschieden sich als Typ Mensch, aber harmonierten trotzdem gut miteinander. Somit genoss Sarutama auch dieses Kennenlernen, weswegen man ihn auch in seiner offenen und herzlichen Art kennenlernte. Besonders beim Austausch ihrer Vergangenheit gingen die Vermutungen ein wenig auseinander, aber es war auch nicht weiter von belangen und somit blickten die beiden in eine hoffnungsvolle Zukunft. Das anschließende Gespräch über die Kampfeinheit und ihren Kampf war durchaus interessanter. Immerhin freute sich Sarutama bereits riesig gegen Hiro zu kämpfen! Er war der zweite Uchiha neben Shinji mit dem er sich messen würde und daher war er gespannt darauf wie dieser im Kampf vorging. Bei dem Spaß mit den guten Augen musste Sarutama lachen. “Das habe ich bei meiner Aussage gar nicht bedacht“, sprach er lachend weiter, ehe er Hiro einen kleinen Einblick in seine Kräfte gab. Hiro schien Shinji auch zu kennen, trainierten die beiden miteinander. “Ohhhh, das wusste ich garnicht! Hätte der Griesgram mit ja mal erzählen können“, zischte er in die Richtung seines besten Freundes und beließ es anschließend dabei. Hiro sprach anschließend über Ifrit und offenbarte unserem Sakebi, dass auch er nicht alleine war. Der Name des Wesens sagte Sarutama nichts, der Yonbi musste jedoch ein wenig Grinsen. Er würde Sarutama vielleicht noch mehr dazu erzählen, mischte sich jedoch nicht weiter ein. “Ja, der Elementargott des Feuers!“ Worte voller Stolz des Sakebis! Immerhin war die Anfangszeit mit Ifirt ein wenig… Holprig! Nun zogen die Drei aber an einem Strang und es sollte ihre gemeinsame Zukunft völlig auf den Kopf stellen. “Ich denke, dass das nur mehr als fair ist.“ Seine Arme an den Hinterkopf gelegt grinste er breit und kippelte ein wenig mit dem Stuhl. Sarutama wollte das volle Potenzial und die strategischen Fähigkeiten von Hiro sehen. Immerhin hatte Kratos auch viel Wert auf den jungen Uchiha gelegt, welcher bisher alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllte. Sarutama war daher auch in diesem Bereich wirklich gespannt auf die Fähigkeiten des Uchihas. Von ihrem gemeinsamen Kampf kamen sie nun aber auf ihre Liebe zu sprechen. Hiro wartete nämlich auf seine Freundin Kana, weswegen die beiden jungen Männer ein paar Späße untereinander machten. Hiro schien jedoch der absolute Gentleman zu sein und stellte eher in Frage ob er vielleicht sogar zu früh hier war. “Ohoooo, so einer also“, sprach Sarutama grinsend und spielte mit seinen Augenbrauen die hoch und runter wippten. Da die beiden noch etwas Zeit hatten erkundigte sich Sarutama danach wie sie einander kennengelernt hatten und somit lauschte er aufmerksam der Geschichte des Uchihas. Wobei… Es eigentlich mehr Fragen aufwarf als es beantwortete. “Das klingt…“ Er verschrank die Arme vor der Brust und runzelte die Stirn. “Echt kompliziert irgendwie“, gestand er offen und rieb sich dann an den Kopf. Er wollte aber auch nicht detaillierter nachhaken, vielleicht wollte Hiro auch nicht so sehr ins Detail gehen. Die Gegenfrage würde er aber mit einem Grinsen beantworten. “Sie war direkt für mich da als ich vom Tod von Shinji erfahren hatte. Miyuki hat mich aufgefangen und gemeinsam hatten wir eine Mission zu erfüllen. Auf dem Rückweg dieser Mission haben wir einen Zwischenstopp in Kakazan gemacht und dort sind wir dann nähergekommen. Wir haben was getrunken und in der Raststätte gab es nur noch ein Zimmer welches wir uns geteilt haben…“ Er lachte herzlich und nickte dann. “Ja, den Rest kann man sich wohl denken“, sprach er offen heraus und lachte freudig weiter. Das Gespräch mit dem jungen Uchiha war für unseren Jinchuuriki eine Erheiterung und frische Abwechslung. Neue Abwechslung brachte jedoch auch eine weitere Person hinzu. Eine Blondine, welche Sarutama kurz gesehen hatte. Mit ihrer Geste bat sie ihn förmlich dazu nichts zu sagen und natürlich würde Sarutama sich nichts anmerken lassen. Er grinste, aber das konnte man eher auf Grund seiner Geschichte und dem Lachen von eben deuten. Kana begrüßte ihren Freund mit einem Kuss und Sarutama lächelte einfach freundlich. Kurz darauf blickte sie auch zu ihm und sagte Hallo. Ein Grinsen lag auf den Lippen von ihm. “Hey Kana, freut mich dich wiederzusehen“, sprach er ehrlich und freudig heraus. Die Blondine wollte sich etwas zu Essen holen und Sarutama strich über seinen ausgetreckten Bauch unter seinem Shirt. “Ich bin kugelrund und satt, aber danke.“ Somit hatte er keinen Wunsch und blickte zu Hiro als Kana kurz verschwunden war um sich etwas zu Essen zu holen. “Eine geglückte Überraschung, was?“ Er grinste erneut, ehe Kana wieder zu ihnen stoßen würde und neben Hiro Platz nahm. “Guten Hunger und lass es dir schmecken“, kam es euphorisch von ihm. Seine Aufmerksamkeit lag dabei auf den Erzählungen von Kana und bei Shinra wurde Sarutama ein wenig hellhörig. “Ohhhhh, wie geht es Shinra?“ Interessiert hakte unser junger Held nach und blickte zwischen den beiden hin und her. “Ich hatte zuvor noch mit ihr trainiert und gemeinsam mit ihr ihre dämonischen Kräfte aktiviert… Ein wenig zu Lasten ihrer körperlichen Verfassung“, sprach er ein wenig bedrückt aus und kratzte sich am Hinterkopf. Hiro kannte das sicher von seinem eigenen dämonischen Training, es war nicht ganz ohne. “Aber Shinra ist echt Taff“, fügte er noch hinzu und nickte dabei eifrig.
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 13. Sep 2024, 21:55

Sarutama lachte auf Hiros kleinen Scherz mit den Augen, wobei der Sakebi dazu auch sagte, dass er daran gar nicht gedacht hatte bei seiner Aussage. Der Schwarzhaarige schmunzelte weiterhin und erzählte dann, dass er Shinji ebenfalls kannte, eine Weile mit ihm zusammen trainiert hatte. Überraschte dies den Pinkhaarigen, halt weil sein Freund ihm davon wohl nicht berichtet hatte. Hier zuckte der Uchiha knapp mit den Schultern und meinte noch: "Ich weiß auch nicht wohin es ihn danach verschlagen hat." Ja genau wusste er es nicht, wobei es auch etwa zur Seit der Unruhen in Ishgard gewesen war. Konnte man das Thema ja aber auch ruhen lassen. Offenbarte der Uchiha dann ebenfalls, dass er genau wie Sarutama nicht allein war was seinen Körper anging. Wobei Hiro wohl einen Bewohner weniger in sich hausen hatte als es bei dem Sakebi der Fall war. Nebst einen der Neun, hatte Sarutama sich wie es aussah mit einem der Elementargötter eingelassen oder eher dieser mit dem Jungen. Interessant und ja auch Hiro sagte der Name Ifrit etwas und er konnte mit den Göttern ein wenig was anfangen. Schien Sarutama auch stolz darauf zu sein, so wie er den Namen aussprach. Hiro schmunzelte erneut etwas. War dies keine abfällige Geste oder sowas, sondern schon anerkennend, wenn der Sakebi sich mit sowohl dem Yonbi als auch einem der Elementargötter verstehen konnte und sie zusammenarbeiteten. Das konnte wahrlich interessant werden der Kampf. "Fair ist es ja, nur sollte man einem Gegner normalerweise nicht im vorraus offenbaren was man für Fähigkeiten hat. Das hier ist ja ein freundschaftlicher Kampf, daher okay. Habe ich ja auch ein wenig was über mich preis gegeben der Fairness wegen." meinte Hiro dann dazu. Den Fakt war sich Sarutama ja aber sicherlich bewusst. Hrio nahm es zumindest an, also das man einem Gegner normal nichts von seinen Fähigkeiten verriet, weil das konnte dann gegen einen selbst benutzt werden. Lächelte Hiro aber auch kurz. Er merkte über das gesamte Gespräch, die Unterhaltung mit dem Sakebi, dass er ein aufrichtiger Kerl war, hier und da noch naiv durchaus, aber das Herz am rechten Fleck und energiegeladen. Verstand Hiro auch Kratos Worte von vorhin, von wegen von dem Uchiha lernen. Hiro würde den kommenden Kampf auch nutzen, nicht nur um seine eigenen Fähigkeiten etwas auszustesten, sondern auch den Sakebi hier und da womit zu konfrontieren, doch dieser Gedanke kam dem Schwarzhaarigen, so war das nicht nur ein Showkampf sondern auch eine Art kleine Lektion.
Weiter unterhielten sich die Zwei dann über ihre Freundinnen wo Hiro recht locker war und meinte, dass er wegen der Verabredung vielleicht auch zu früh war. Sarutama spielte daraufhin auf etwas an wo der Uchiha den Kopf leicht schief legte wo der Junge auch mit den Augenbrauen wippte. "Hmm? Was sollte ich denn für einer sein?" Das der Uchiha zuvorkommend war gegenüber Kana, für andere wohl wie ein Gentlemen wirkte das wusste er, aber wollte er sehen wie Sarutama nun darauf reagierte, denn der Uchiha sprach das Ganze mehr neutral aus, rationaler konnte man sagen als wüsste er nicht was der Sakebi meinte. Anschließend erklärte Hiro dann auch auf die Frage von Sarutama wie Kana und der Uchiha sich kennengelernt hatten. Für den Schwarzhaarigen keine Sache wo er es nicht erklären konnte, aber Sarutama fand das wohl kompliziert. "Findest du? Nun zugegeben, hört sich das ja nicht unbedingt nach einer Kennenlerngeschichte an wie man sie sich sonst wohl vorstellt." meinte er dann dazu und lächelte knapp. Zuckte aber auch mit den Schultern, weil Hiro sah das Ganze locker. Nun war aber auch der Sakebi dran und erwählte von sich und Miyuki da Hiro auch nachgefragt hatte. Aufmerksam hörte er zu. Am Ende lachte Hiro dann auch ein wenig so wie Sarutama es tat. "Ja das kann man sich wohl denken" stimmte er ihm auch zu. "So war das also, eins kam also auch zum andern. Eine gemeinsame Unternehmung brachte euch aber auch zusammen und die Stütze die sie dir bot." kam es von ihm dann noch dazu, nochmal zusammenfassend und mit eigenen Worten.

Was dann passierte, nunja es gesellte sich noch jemand zu ihnen. Hiro hatte aufeinmal Hände vor seinen Augen und hörte dann eine ihm sehr bekannte Stimme. Natürlich konnte er es sofort zuordnen, hatte Kana sich wohl angeschlichen wo er sich hier mit Sarutama unterhalten hatte. Aber der Uchiha grinste knapp und meinte dann auf die Worte seiner Freundin: "Der unschuldige Enge welcher sein Bad ziemlich genossen zu haben scheint." spielte damit auf das an was sie zuvor getan hatte. Wusste er ja davon da sie es ihm gesagt hatte. Und das mit unschuldiger Engel, nun Kana würde wissen wie das gemeint war. Gab sie ihm dann auch einen zärtlichen Kuss den Hiro erwiderte. Das störte den Uchiha hier so auch nicht vor anderen, wieso sollte es? "Hallo Kana schön dich zu sehen. Gut siehst du aus." meinte er dann auch lächelnd und mit freundlicher Stimme ihr entgegen. Grüßte Sarutama die Blondine dann auch und Kana wollte etwas zu essen holen. "Danke aber ich komme dann mit. Ich hab mir noch nichts geholt außer einen Kaffee da ich auf dich gewartet habe, dass wir zusammen essen können" entgegete er auf ihre Worte ehrlich. Musste Kana sich da aber nun keine Vorwürfe oder so machen das sie ihn hatte warten lassen. Der Sakebi war kugelrund und satt wie er selbst sagte und wollte daher nichts mehr. Hiro schmunzelte kurz und wo Kana scho vorgegangen war hatte Sarutama noch ein paar Worte für den Uchiha übrig und grinste dabei. "Durchaus" meinte Hiro knapp lächelnd und stand dann selbst auf um sich auch etwas zu essen zu besorgen. Für ihn war es eine kleine Schüssel Gemüsesuppe, gegerillten Fisch, etwas Reis und eine Banane. Dazu ein Glas Wasser. Kaffee hatte er ja noch etwas und damit ging er zurück zum Tisch. Kana setzte sich dann neben den Uchiha und fragte ihn etwas. "Es geht. Ich bin sehr wahrscheinlich auch einfach nur zu früh hier gewesen. Konnte mich aber auch sehr gut mit Sarutama unterhalten und auch kurz mit Kratos. Sarutama und ich haben später einen kleinen Showkampf vor in der Arena." erklärte der Uchiha und seine Freundin erzählte was sie noch so getrieben hatte. War es so auch verständlich wieso Kana im Bad etwas aufgehalten wurde. Aber war der Uchiha ja nicht böse oder sowas. Er nickte der Blondine freundlich entgegen. "Verstehe und ist doch auch in Ordnung und schön wenn ihr euch unterhalten konntet" merkte Hiro nochmal an, wobei Sarutama sich auch einschaltete da Kana Shinra erwähnt hatte und klärte die beiden auch auf. "Nunja dämonische Kräfte sind nicht einfach und Kräfte aktivieren im allgemeinen gehört ja auch was dazu. Von nichts kommt nichts. Körperlich was abzukriegen ist doch auch normal, gehört dazu. Alles hat wo seinen Preis" so sah Hiro das Ganze, wohlwissend das er direkt neben einer Iryonin saß und ja auch wusste wie Kanas Charakter und Wesenszüge waren, dass sie Gewalt ja nicht mochte. Aber Training war eben Training, das wusste auch sie. Hiro hatte ja aber auch verstanden, dass es Shinra ja gut ging. "Das denk ich mir." meinte Hiro dann auf Sarutamas Kommentar wo der Sakebi eifrig nickte. Zweifelte der Uchiha das auch nicht an, nur hatte er bisher ja nicht die Gelegenheit gehabt mit den Pfeilerkindern sich näher zu unterhalten. "So dann guten Appetit." meinte er auch und fing dann an zu essen. Zuerst war die Suppe an der Reihe. Sie schmeckte gut und fragte der Uchiha dann anschließend: "Was hast du heute noch so vor Kana?" mit ruhigen freundlichen Worten. Von ihrem absolvierten Kurs wusste er ja schon, darüber hatten sie sich vorhin ja über Terminal unterhalten, aber eben nicht was sie sonst noch so geplant hatte. "Und wenn ich helfen kann sag bescheid" fügte er noch hinzu und aß dann auch weiter. Was der Uchiha noch vorhatte, das hatte er ja eben schon gesagt.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“