"Naja wenn er versucht Verletzungen zu verstecken krieg ich das schon mit. Patienten versuchen gut und gerne mal ihre Wehwehchen herunterzuspielen, aber man sollte einem Iryonin bzw. einem Arzt nicht anlügen und immer ehrlich sein. Immerhin geht es ja um die eigene Gesundheit. Und ja machen sie. Sie wollen den Starken raushängen lassen weißt du. So jedenfalls habe ich es mal mitbekommen und gelernt. Verletzt zu sein, Hilfe zu brauchen das ist für einige ein Zeichen von Schwäche. Genauso Schmerzen zeigen. Daher alles herunterspielen. Aber man kriegt es als Arzt ja doch wo mit wenn was nicht stimmt. Spätestens wenn man wen untersucht oder die Gesundheitschecks fällig sind." meinte Ayaka dann zu der Sache. Rika kannte diese Redewengugnen usw. wohl gar nicht. Und es traf ja auch nicht auf alle Jungs bzw. Kerle zu aber war es eben so ein allgemeines Ding, Phänomen was man beobachten konnte. Für Ayaka machte sowas die Arbeit aber umso schwerer, weil was nutzte es Verletzungen zu vertuschen? "Aber sind auch nicht alle so. Und wie gesagt fällt sowas schon auf, also mir zumindest." beendete sie dait auch das Thema. Merkte man vielleicht auch, dass die Kamizuru leicht genervt war, aber das lag nicht an Rika sondern daran wenn sie so jemanden vor sich hatte der alles herunterspielte. "So ist es ja, das gehört dazu. Und wenn du Schmerzen hast ist das insofern gut, weil das bedeutet dein Nervensystem arbeitet noch wie es soll. Wenn du keine Schmerzen hast aber verletzt bist, dann wäre das nicht so gut und bedarf weiterer Untersuchung." Die Iryonin der Kamizuru kam hier voll durch, das fiel sicher auf. Sie lächelte Rika aber auch entgegen. Klar verstand Ayaka, das Schmerzen und Verletzungen bei einem Kampf passieren konnten, nur sollte man diese nicht herunterspielen, außer sie waren wirklich nicht der Rede wert.
Wechselte die Thematik dann auch zur Übernachtung wo die Mädchen noch etwas abklärten. Beide freuten sich auch darüber. Rika brauchte nur noch das Okay ihrer Mutter, welche sich sicherlich noch melden tat. "Bestimmt. Wobei ich meine mich zu erinnern das meine Schwester Mirai dorthin wollte." kam es von Ayaka dann bei Rikas Worten wegen ihrer Mutter und dem Kurs. Ja irgendwie sowas hatte das Mädchen mitbekommen, dass die Rokkuberu dorthin wollte. "Ja ist es." stimmte sie Rika auch zu, dass es aufregend war. So empfand Ayaka auch, weil auch sie übernachtete heuete zum ersten Mal so woanders, halt was nichts mit ihren Geschwistern zutun hatte. Und Rika war auch Ayakas erste Freundin so mit der sie sich so gut verstand. "Das kann ich nicht annehmen! Du schläfst nich auf den Boden Rika, auch wenn du es nett meinst. Es ist ja auch dein Bett und Zimmer. Wie gesagt bringe ich mein Bettzeug mit und sonst, ich weiß nicht wie groß dein Bett ist, sonst schlafen wir da drin einfach zusammen, das sollte doch gehen. Oder ich bring einen Futon mit. Das ist für mich okay." meinte die Lilahaarige dann und sah die Rothaarige gefasst an und lächelte dann kurz. Ayaka verstand die Geste von Rika, sie wollte eine gute Gastgeberin sein und nur das beste für die Kamizuru, aber dafür musste sie ja nun nicht ihr Bett aufgeben. Ayaka hätte kein Problem damit auf einen Futon zu schlafen, schlug sie das ja selbst vor und wenn Rikas Bett groß genug war hatte es doch Platz für Zwei. Das sah Ayaka nicht so eng. Wobei es wohl das erste Mal wäre das Ayaka mit wem Fremdes, gut Rika war ja keine Fremde mehr, halt ein Bett teilen täte wenn es groß genug war und die Yagami das okay fand. So oder so freute Ayaka sich darauf und würde auch darauf bestehen, das ihre Freundin in ihrem eigenen Bett schlief.
Unterhielten sie sich dann auch kurz über Yan und seine Duelle. "Naja das Schutzsystem wirkt ja, daher wird da nicht viel passieren. Seine Duellgegner werden ihm das aber sicher auch nochmal erklären. Und wie gesagt, wenn es einen Nutzen am Ende für ihn hat und er dadurch stärker wird, dann sag ich auch nichts dagegen. Und Sensei Chomei hatte doch einen Kurs richtig? Also denke ich mir hat sie ihre Fähigkeiten auf euch angepasst." meinte Ayaka dann auf Rikas Worte zu dem Thema. "Ja, wenn es nichts gebracht hat und er sich nur hat verprügeln lassen ohne nutzbaren Effekt, wo man das auch eigentlich vorher hätte wissen können." sagte sie dann nochmal wegen der Standpaukensache und legte den Kopf leicht schief. Rika wirkte in Gedanken. Worüber sie wohl nachdachte? Etwa wie das aussah wenn Ayaka eine Standpauke hielt? Die Kamizuru konnte schon böse drein blicken und ihren Mann eh Frau stehen. Sie war kein Kind bzw. mochte es nicht wie ein solches behandelt zu werden. Wusste sie ja nun nicht, das Rika sich da verschiedene Szenarien vorstellte die sie alle als niedlich betiteln würde. Wäre sie ihrer Freundin da aber vermutlich auch nicht böse wenn sie das so sagen täte.
Bei den Automaten dann besorgte Ayaka ein paar Dinge und gab auch etwas für Rika aus. "Ja das war sie und du kennst sie nicht? Nicht mal vom Hörsagen? Beide sind eigentlich soweit sehr bekannt. Hmm deine Eltern müssten sie auch gut kennen. Winry ist auch die Mutter meiner Schwester Mirai. Die hast du ja gestern kurz gesehen auf der Tribüne. Wobei sie und ihre Mutter sich nicht so ähnlich sehen, da Winry blondes Haar hat und Mirai violett." kam es dann von ihr zu der Magistersache, da Rika die beiden Persönlichkeiten nicht kannte. Gut, verstand Ayaka auch soweit wieso also woher das kam. Rika war auch noch nicht so alt und hatte ja noch nicht soviel Kontakt zu anderen vorher gehabt. Die Schule gab es ja so auch nicht lange. Aber nun wusste die Yagami etwas mehr und ja ihre Eltern kannten die beiden, vorallem an ihr Vater wohl. Ayaka schrieb Felicita auch eine Glückwunschnachtig und besorgte Rika sich dann Tee am Automaten. "Ja und gern. Ich weiß doch wie sehr du Tee magst." meinte sie dann noch wo die Yagami meinte das es sehr leib war. "Tu ich doch nicht. Hab doch gesagt es ist okay und wenn du dich freust tu ich es auch. Und du kannst ja wann anders mir mal ein Getränk ausgeben." fügte sie dann noch hinzu und lächelte. Anschließend ging es dann zurück zu den Ringen, wobei Ayaka Yans und Tamas Essen zu den beiden brachte und ihnen sagte, dass sie sich noc um Rikas Verletzungen kümmern täte. "So dann lass uns in den Ring und ich heile deine Hämathome." meinte sie an die Yagami und betrat dann den Ring, meldete sich kurz nochmal an. "Setzt dich dann am besten einfach hin und zieh dein Shirt hoch, ich taste dann auch kurz nochmal deinen Körper ab also die Stellen wo die blauen Flecke sind wenn das okay ist und fange dann mit der Behandlung an." ging es an Rika und wartete die Kamizuru das die Rothaarige soweit in Position war, sich hingesetzt und das Shirt hochgezogen hatte. Dann würde Ayaka sich vor ihr hinknien und mit ihren Händen die besagten Stellen, den Bauch abtasten um so auch nochmal zu sehen wo und wie Rika Schmerzen hatte. Ayaka wusste ja was sie tat und wandte so auch das Shindan an, die Diagnose um auch auszuschließen das ihrer Freundin nichts weiter fehlte. Das Schutzsystem hatte ja das Meiste abgefangen, sodass es bei den blauen Flecken blieb. Und im Anschluss dann das Shosen no Jutsu. Daraufhin begannen Ayakas Hände grün zu leuchten wegen dem Chakra und sie hielt beide Hände auf die Stelle des Hämathoms, wo dieses dann abklingen sollte. Rika würde auch merken wie der Schmerz verebbte. Die Kamizuru wirkte auch sehr konzentriert bei dem was sie tat, sah Rika aber auch an. "Merkst du schon was?" hakte sie auch nach.
-------------