Cafeteria

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Do 15. Feb 2024, 23:15

~Frühstück!~

Die weißhaarige Dame achtete natürlich sehr darauf bei ihrer Ankunft in der Cafeteria möglichst aufzufallen. Doch ihr Feldzug würde auch nicht enden als sie bei Mamoru und Anubis am Tisch angekommen war. Kurz nahm sie amüsiert Bezug auf die Beschwerde des ehemaligen Chaosdämons. Natürlich war ihr klar das sie die ganze Sache in eine positive Richtung lenken könnte. Immerhin könnte sie ihn sonst recht unangenehm bestrafen. Denn welcher Mann bei klarem Verstand würde sich schon über eine solche Nachricht noch vor dem Frühstück wirklich beschweren wollen? Dann machte sich die Erbin des Hauses Volkihar jedoch auf sich einen Kaffee zu holen. Dieses Unterfangen wurde jedoch von ihrem Halbbruder unterbrochen, der ihr die Tasse abnahm. Jedoch aus sehr edlen Motiven. Denn er hatte wie schon am gestrigen Tag Zucker und Salz vertauscht und somit bewahrte er das Mädchen vor einem unangenehmen Kaffee-Erlebnis. Zufrieden lächelte sie Mamoru entgegen. "Dann musst du wirklich sehr gut darauf achten bei all der körperlichen Betätigung." Sie zwinkerte ihm zu. Ein wenig wollte sie ihn noch ärgern. Immerhin war absolut klar das sie seine Aussage mit körperlicher Betätigung in zweideutige Bahnen lenkte. Dann jedoch begab sie sich fast schon unschuldig anmutend zurück zu dem Platz der beiden Jungs. Das sie zuvor einen anderen Jungen ins Auge gefasst hatte dessen ganze Aufmerksamkeit für eine Weile auf ihr lag erfreute die Hybridin sehr. "Danke" Sagte sie vergnügt und nahm an ihrem Platz ihren neuen Kaffee entgegen. Dieser schmeckte vorzüglich süß! "Ich habe eine vorzüglichen Geschmack in allem." Meinte sie nur grinsend und würde dann sich erneut einen Schluck des schwarzen Glücks genehmigen welches in ihrer Tasse war. Liz wusste natürlich mit ihren Reizen zu überzeugen und das tat sie auch hier in scheinbar zufälligen Situationen immer wieder und wieder. "Was ich?" Fragte sie gespielt unschuldig. "Aber aber Mamoru, ich mache doch Niemanden nervös ich bitte dich." Sagte sie mit engelsgleicher Stimme. Dabei tänzelten die Finger ihrer linken Hand etwas über den Tisch vor ihr. "Man sollte seine Augen aber immer auf das wesentliche richten." Sagte sie dann noch freundlich ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf den Aeger richten wollte. "Das habe ich doch gerne gemacht." Sagte sie freundlich und ein ebenso freundliches Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. "Du wirst sicher lernen das zu kontrollieren, ich glaube ganz fest daran!" Meinte sie dazu noch und ja das tat sie tatsächlich. "Hmmm?" Sie überlegte kurz. "Also das kann man schon so sagen." Fing sie an während ihre Stimme eine gewisse Note der Sorge mit sich trug. "Ich trage ein großes Verlangen in mir, einen Hunger nach dem Blut von mächtigen Personen verstehst du? Ich benötige allgemein Blut als Nahrung, jedoch sorgt das Blut von Mächtigen dafür das ich ein wenig die Beherrschung verliere. Du bist also mit dem auf Leute los gehen nicht alleine lieber Freund." Ja sie versuchte ihn ein wenig mehr zu unterstützen weil sie anhand seiner körperlichen Reaktionen bemerkte das diese Sache ihm schwer auf der Seele lag. Liz erkundigte sich dann bei den Zwei nach ihrer Tagesplanung und lauschte aufmerksam was die Jungs so vor hatten. Auch erklärte sie was sie vielleicht tun wollen würde. "Ja mit Shinra noch nicht, mit Katsu auch noch nicht wirklich ich hatte das Gefühl er geht mir sogar aus dem Weg!" Ein wenig beleidigt plusterte sie die Backen auf und schaute dann zu Anubis. "Der Wasserball von dem Mädchen hätte eine Hauswand einreißen können, also das war schon sehr stark." Sagte sie noch einschätzend. "Ach Mamoru ist immer so ein Lieber und hilft sehr gerne." Meinte sie noch und grinste vergnügt in Richtung des Schwarzhaarigen. "So süß wie mein Kaffee!" Schmunzelte sie noch amüsiert hinterher. Bewusst natürlich, denn sie wusste genau das er das Ganze absolut nicht leiden konnte. "Überlasst Shinra doch einfach mir, wir Mädels klären das schon!" Entschied sie nun einfach, ob die Kamizuru überhaupt mit ihr reden würde? Das Thema machte sie jetzt schon nervös, aber sie musste sich dem Ganzen stellen wenn sie überall akzeptiert werden wollte.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 217
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 16. Feb 2024, 10:17

Mamoru zuckte mit den Schultern bei Anubis Aussage. Glaubst du wirklich, dass mich das großartig stört? sagte er wegen der Aussage mit dem Gehirn. Interessant klang es alle mal, aber genauer fragte Mamoru in diesem Moment tatsächlich nicht nach. Auch das sich nur Menschen vor einem Gericht des Todes stellen mussten, war ein interessanter Gedanke, wenn auch so, zumindest von dem was der ehemalige Chaosdämon wusste, wohl nicht richtig. Aber er selbst war nie im Totenreich gewesen. Seine Existenz damals war quasi einfach ausgelöscht worden dadurch war er nie in Nachleben gekommen. Doch dies ging wohl nun auch zu weit ins Detail, um dies jetzt beim Frühstück zu erörtern. Stattdessen kamen sie auch auf Kana zu sprechen. Mamoru nickte mit vollem Mund zu Anubis Aussage. Jupp. stimmte er zu. Tia hat ihr vertraut. Also vertraue ich ihr auch. Heißt nicht, dass ich ihr Gutmenschgelaber leiden kann. Aber ich kann es ertragen und meine Gedanken dazu runter schlucken. sagte er. Was das anging war der ehemalige Chaosdämon wohl recht simpel gestrickt. Wer Tias Vertrauen hatte, der hätte auch Mamorus. In gewisser Weise.
Schließlich stieß Liz zu ihnen und Mamoru kam in die Not, sie vor einem salzigen Kaffee zu bewahren, nachdem er kurz zuvor Salz und Zucker (mal wieder) vertauscht hatte. Natürlich drehte sie seine Worte ins Zweideutige. Definitiv. stimmte er ihr dann jedoch mit einem leicht spitzbübischen Grinsen zu. Er machte ihr einen neuen Kaffee, während sie sich bereits wieder an den Tisch zu Anubis gesetzt hatte und die zwei sich oberflächlich über Fähigkeiten unterhielten. Liz bedankte sich für den Kaffee und meinte nur, dass sie einen vorzüglichen Geschmack in allem hätte. Sie grinste und Mamoru schmunzelte ebenfalls. Da hast du wohl recht. stimmte er ihr erneut zu und holte sich frech ein indirektes Kompliment ab. Er setzte sich neben sie und kommentierte dabei bloß, dass sie die anderen nicht nervös machen sollte. Doch sie gab sich unschuldig. Ihre Hand tänzelte über den Tisch. Und der ehemalige Chaosdämon sah sie an bei ihren nächsten Worten. Das mache ich quasi immer. kam es von ihm schmunzelnd, ohne den Blick von ihr abzuwenden. Erst als sie sich wieder Anubis zuwandte, wendete er seine Aufmerksamkeit wieder seinem Kaffee zu. Der quasi dritte für diesen Tag. Sein Frühstück war mittlerweile jedoch auch aufgegessen. Liz ging für Anubis ein bisschen mehr darauf ein, was der Kontrollverlust bei ihr hieß und unbewusst zog Mamoru seinen Pullover ein Stück höher um die kleine Wunde an seinem Hals wieder besser zu verdecken, während er an seinem Kaffee trank. Anubis hatte die Wunde aber sowieso schon gesehen. Außerdem hatte Anubis im Turnier gesehen, dass er Liz von Sarutama abgelenkt hatte und sie von ihm getrunken hatte. Vermutlich ergab es nun langsam alles ein logischeres Bild für den Aeger, sodass er die Zusammenhänge des Ganzen besser nachvollziehen konnte, warum der Schwarzhaarige im Turnier so gehandelt hatte. Mamoru lenkte dann die Aufmerksamkeit des Aegers auch auf ihre neue Teamkollegin, die am Nachbartisch saß. Er grinste bei Anubis Aussage. Warum? Hast du was gegen Mädchen? stichelte er ihn dann ein wenig. Und ja, wir haben ja gesagt, dass wir später Teamtreffen haben. Sie hätte ja auch her kommen können. Aber vielleicht hat sie Angst vor dir, Anubis. scherzte Mamoru weiter in Richtung des Aegers mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Es ging dann jedoch um die weitere Tagesplanung der drei. Dabei erwähnte Anubis Florene. Mamoru rümpfte die Nase. Florene? Was hast du denn mit der am Hut? fragte er. Das sie ihm heute Morgen auch schon eine Nachricht geschrieben hatte, ließ der Schwarzhaarige außen vor, auch wegen Liz. Diese erzählte das sie noch Shinra und auch Katsu treffen wollte, bei letzterem erwähnte sie das Gefühl des "Aus-dem-Weg-gehens" und war etwas beleidigt, wobei sie die Wangen aufplusterte. Mamoru schmunzelte. Sie sah jedes Mal irgendwie niedlich aus, wenn sie das machte. Katsu ist viel beschäftigt. sagte er dann und versuchte von dem Fakt abzulenken, dass er wohl nicht ganz unschuldig an Katsus Verhalten war, und so nahm er einfach noch einen Schluck von seinem Kaffee. Zum Thema Helferlein hatten jedoch beide etwas zu sagen. Ich kann mich nicht erinnern, für den Job unterschrieben zu haben! Kann ich doch nichts für, wenn ihr alleine nichts auf die Reihe bekommt. meinte er zu Anubis Aussage und klang dabei selbst schon fast ein wenig eingeschnappt. Doch die Halbuntote setzte dann natürlich nochmal einen drauf. Entgeistert sah er sie an, während sie unschuldig grinste. Ich zeig dir gleich wie lieb und süß ich bin... . kam es von ihm und er blickte ihr fest ins Gesicht, während er doch wieder ein wenig schmunzelte. Doch als das Thema dann auf Shinra wechselte stellte Mamoru seine Tasse ab, diese war mittlerweile leer. Er lehnte sich etwas zurück und würde unter dem Tisch seine Hand auf den Oberschenkel der Weißhaarigen legen und sie dort ein wenig kräftiger anpacken, während sie davon sprach, dass man ihr schon Shinra überlassen könnte. Als man vom Teufel sprach, bekam Mamoru auch eine Nachricht auf sein Terminal. Die Hand nicht von Liz Schenkel nehmend würde er nachsehen. Sie scheint gemerkt zu haben, dass wir über sie sprechen. Sie hat mir gerade geschrieben. kam es amüsiert von ihm.
Guten morgen, kleine Fadenzauberin, ich bin heute Abend bei euch um mit Katsu zu trainieren. Wir können das dann gerne ausprobieren.


schrieb er ihr zurück, dabei ging er nicht darauf ein, wie er geschlafen hatte. Denn das war definitiv wohl zu kurz gewesen (was wohl die drei Tassen Kaffee rechtfertigte...) und das musste er ihr ja nun nicht unter die Nase reiben. Der Blick des Schwarzhaarigen fiel auf die Uhr. Ich muss auch gleich los. meinte er dann, aber ein paar Minuten hatte er wohl noch Zeit. Auffällig war jedoch, dass die Cantine sich langsam leerte, seit Liz aufgetaucht war. Schau mal, seit du hier bist, verschwinden immer mehr Leute. stichelte er nun in Richtung seiner Halbschwester, mit einem spitzbübischen Grinsen. Plötzlich bekam er jedoch noch eine Nachricht. Von Katsu. Er las diese und musste plötzlich noch viel breiter grinsen und ein wenig lachen. So ein Arsch... murmelte er noch im Bezug auf Katsu und würde dann auch dem Uzumaki zurück schreiben.

Deine Ausdauer wird ja wohl nicht direkt am Ende sein bis heute Abend, durch die kleine Fee? Wenn doch wäre ein Training heute Abend umso notwendiger, du Arsch. Ansonsten vergnüge ich mich halt allein mit deiner kleinen Schwester Shinra.
schrieb er seinem Halbbruder zurück, er stieg ein wenig auf die Zweideutigkeit mit ein und die Beleidigung war natürlich nur nett gemeint. Immer noch grinsend steckte er das Terminal dann aber weg, während seine Hand noch immer auf Liz Oberschenkel ruhte.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 16. Feb 2024, 23:45

cf: viewtopic.php?f=256&t=15838&p=307043#p307043

In der Wohnung
Die Nacht verging und leider war sie für Maiko alles andere als angenehm, je länger sie wach war, desto aktivier wurden ihre kleinen Freunde und desto unruhiger ihre Schlaf, weswegen sie am nächsten Morgen, seufzend aufstand und etwas genervt war. „Verkackt.“ meinte sie nur und ging auf die Toilette und sah wieder in diesen Spiegel und das Abbild, das sie erst gestern nach Ewigkeiten gesehen hatte. Sie erkannte immer noch kein rotes Auge, wahrscheinlich hat sich das Mirai auch nur kurz eingebildet, so etwas konnte mal passieren, war ja nicht schlimm und so putzte sich die Kamizuru ihr zähne und kratzte sich mit der freien Hand an Hinterkopf, als sie durch die kleine Wohnung lief. Diese neue Welt ist echt merkwürdig, zwar war das Turnier gestern Teils spannend, aber es gab für den Geschmack der Lilahaarigen zu wenige Verletzte und gar keine Toten. War das nicht irgendwie auch öde? Tja, aber sie hatte auch von ihrer Schwestern Regeln bekommen und eine davon war, niemanden umzubringen oder schwer zu verletzten. Also alles was irgendwie Spaß macht. Naja aber sie hielt sich daran. Nachdem die Kauleiste blitzeblank war, schaute die Kamizuru in den Kühlschrank, er war klein und genauso leer. „Super kein Essen da. Wo bekommt man denn Essen, außer in der Stadt.“ dann tippte sie auf diesem Terminal herum. „Hey du wo gibt es Essen?“ fragte sie laute und drückte auf den Knöpfen rum und fand dann etwas. „Cafeteria. Hmm keine Ahnung was das ist, aber da steht, da gibts Futter.“ meinte sie dann und würde anschließend zur Tür hinaus laufen und sie nur ins Schloss fallen lassen. Abschließen tat Maiko nicht, naja was könnte man schon klauen und wer würde es sich trauen der Lilahaarigen was zu stehlen.

Cafeteria
Es dauerte etwas, das Gelände war echt verdammt groß und daher fand die Kamizuru erst nach lange Suche die Cafeteria und lief zur Tür hinein. Man roch das Essen, man hörte, echt viele Leute, echt zuviele, aber niemanden töten, das hat sie ihrer Schwester ja versprochen wenn man es so nimmt. Maiko schnappte sich eines dieser viereckigen Plastikdinger auch Tablett genannt und schaufelte einige Dinge auf ihren Teller. Dabei wirkte es wirklich super einseidig. Würstchen, Wurst, Speck und andere Dinge die hauptsächlich fleischig waren. Gemüse und Brot suchte man irgendwie fast vergeblich, das kleine Brötchen wirkte bei den Fleischmassen schon irgendwie, wie ein seltsamer Witz, aber gut. So schob sie frohen Mutes alles auf und bezahlte dann mit der merkwürdigen Karte oder was das war und würde auch eine Tasse Kaffe sich einschenken. Das kannte sie natürlich von früher und gab etwas Zucker dazu, wobei es ja leider kein Zucker war, da Mamoru es vertauscht hatte und Maiko einem Irrglaube unterlag. Anschließend würde sie sich einen Platz suchen und kurz darauf am Kaffee nippen. Man merkte dass sie bei dem merkwürdigen Geschmack nachdachte. „Hmmmm, seltsamer Zucker, aber garnicht so übel.“ meinte sie zu sich selber. Maiko war halt Irre und einiges an ihr stimmte so garnicht, auch dass ihr anscheinend Kaffee mit Salz irgendwie schmeckte. Anschließend fing sie an ihre Berg an fleischhaltigen Produkte zu essen, wobei der Kontrast schon grotesk wirkte, das sie doch recht kleine bissen nahm und man nicht glauben konnte, dass das alles in sie hineinpassen würde.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Sa 17. Feb 2024, 19:31

Das Frühstück nahm spannende Wendungen, während sie sich unterhielten. Es wurden ernste, aber auch leichtherzigere Themen angesprochen. Gerade die Sache um Kana war spannend. “Ja, Schweigen kann in manchen Situationen wertvoll sein.” Kurz darauf hatte er die Gelegenheit, es zu beweisen, denn sie bekamen Besuch von Liz, gegen die sie im Turnier gekämpft hatte. Nach einer kurzen Begrüßung verschwand sie einen Moment und Mamoru folgte. Sie kamen wieder zurück und unterhielten sich dabei. Sie kamen auf ihre neue Teamkollegin zu sprechen. Dabei verschluckte er sich und begann zu husten, bei den Worten des Yuukis. “Ich kenne sie nicht und fühle mich mit Sarutama wohler. Ihn kenne ich. Aber mir tut es leid, sollte sie sich vor mir fürchten. Dann werde ich das Gespräch suchen und es klären.” Natürlich sprach Anubis die Wahrheit und das sollte auch Liz merken. Es überraschte ihn, wie freundlich sie war und das, obwohl er so einen schlimmen ersten Eindruck gemacht hatte. Doch zu wissen, dass er nicht der Einzige mit diesem Problem war, munterte ihn wirklich auf. Er lächelte ehrlich. “Ich danke dir von Herzen. Zu wissen, dass ich nicht allein damit bin, bedeutet mir viel. Und ich bin mir sicher, dass du ebenfalls eine Lösung finden wirst.” Der Aeger nahm noch einmal einen Schluck, um einem neuerlichen Hustenanfall zuvorzukommen. Die Tagesplanung stand an und jeder hatte so seine Ideen. Dabei kamen sie auch auf Florene zu sprechen. “Florene und ich pflegen seit dem Turnier schriftlichen Kontakt zueinander. Sie scheint eine gute Gesprächspartnerin zu sein und möchte mit ihr mehr Zeit verbringen.” Schließlich unterhielten sie sich noch über die Schwester von Mamoru, Shinra. Anubis nickte nachdenklich. “Ich habe nicht alle Kämpfe mitbekommen, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie die Einzige von deinen Geschwistern war, deren Fähigkeiten man im Turnier nicht mitbekommen hat. Berichtigt mich, sollte ich mich irren.” Bei Mamoru ging schließlich noch sein Terminal an. Es war tatsächlich ihre Schwester. War es Zufall oder Schicksal? Das konnte der Aeger nicht sagen. Aber es juckte ihn selbst Fingern. Mit einem entschuldigendem Blick zu Liz, schaute er in sein eigenes Terminal. Seine Miene hellte sich auf, denn er hatte eine Nachricht von Florene erhalten. Doch er würde ihr später zurückschreiben. Mamoru hatte nicht mehr viel Zeit. Der Aeger hatte jedoch noch ein bisschen Zeit zu entbehren. “Ich glaube, dass es mehr mit den Kursen zu tun hat, als mit ihr Mamoru.” Liz hatte auf jeden Fall ihren Reiz und der Aeger versuchte sie zu verteidigen. “Liz, du hast nicht von Kursen gesprochen.”, fragend legte er seinen Kopf schief.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Kae » So 18. Feb 2024, 19:43

Postgruppe: Der orangehaarige Flash, die Akimichi und der Yagamispross (Shoyo + Kae + Rika)

Während Kae so vor Shoyo saß, schien sie sich mal wieder ein wenig in ihren Gedanken zu verlieren, was der Oragnehaarige doch gleich zu bemerken schien. Sie schmunzelte als er so wild vor ihr her gestikulierte und kicherte etwas. "Weißt du Shoyo.. ich hör schon sehr viel auf dich. Und das obwohl wir uns erst so wenig kennen… muss dein positives Wesen sein..“, sie lächelte ihn erneut an, während sie den Kopf etwas schräg legte und ihn dabei erneut anlächelte, bevor sie ihm auch sagte, sie freute sich ihn angesprochen zu haben.

Danach passierte etwas, was Kae direkt unangenehm war und wofür sie sich auch gleich drauf entschuldigen wollte. Beinahe ruckartig und ohne nachzudenken, sprang sie auf und entschuldigte sich bei ihm für ihre Tagträumerei, ohne direkt mitzubekommen, dass er sich dabei fast über den Tisch geschmissen hatte um ihre Stirn zu schützen. Erst als sie den Kopf anhob und ihn ansah, bemerkte sie was er tat und lief prompt wieder rot an. "Oh weh.. hast du dich jetzt schmutzig gemacht wegen mir?“, fragte sie auch gleich nach aber konnte auch direkt feststellen, dass seine Kleidung nichts abbekommen hatte.

Sie atmete tief auf und setzte sich dann erleichtert wieder hin um sich erneut ihrem Essen zu widmen. Irgendwie wurde dieser Morgen nicht unbedingt besser wie sie so dachte. Dabei klärte Kae Shoyo auf, wer nun Kozume war und wer Keiya, bevor sie weiter essen würden. Er schaute nochmal kurz, aber darauf achtete Kae nicht direkt. Da sie sich dann auch noch mit Wasser besudelte, machte es das Ganze nicht unbedingt besser. Sie seufzte etwas und lauschte dann seiner Frage bezüglich des Kurses, da sie sich eben darüber unterhalten hatten. "Ja.. wahrscheinlich schon. Allein weil er von Sensei Akimichi geleitet wird und da ich bei den anderen Kursen jetzt nicht unbedingt das passende für mich gesehen habe.. aber natürlich ist es schöner, dass ihr dabei seid.. macht es für mich wirklich viel angenehmer..“, gestand sie und lächelte. Schließlich wusste sie ja nicht, wer noch alles beim Kurs dabei wäre und bekannte Gesichter waren immer gut.

Shoyo wank dann Shin zu, woraufhin eine ganze Winkparty entstand, denn auch die beiden anderen anwesenden begannen zu winken und auch Kae hob die Hand zum Gruße. Sie freute sich und berichtet Shoyo von dem Lehrer mit den rosa Haaren, den sie am Vortag in der Eisdiele kennengelernt hatte. Nachdem sie soweit aber fertig waren mit Winken und Shoyo noch seinen Kommentar zu der weiblichen Person kundgetan hatte, was sie nickend bestätigte, wank er plötzlich noch Jemanden. Wobei es sich scheinbar um Rika handelte.

Rika gesellte sich dann zu den beiden, stellte sich vor und begrüßte sie. Was Kae ebenfalls entgegnete. Doch dann fragte Rika plötzlich etwas, was Kae gleich falsch zu verstehen schien. Oder doch nicht? Hatte Rika gesehen, wie sie Händchen gehalten hatten? Kaes Aussage war mal wieder Fettnäpfchen über Fettnäpfchen, bevor sie beschloss lieber den Mund zu halten, bevor sie Shoyo nachher noch verletzte, weil sie was falsch ausdrückte in ihrem Stress.

Kae schien es aber nicht ganz versaut zu haben, da Shoyo ihre Aussage nur bestätigte und es in seinen Worten nochmal verdeutlichte. Shoyo fragte sie dann noch etwas, wobei sich Kae erst einmal heraushielt, weil sie noch ihren Rest vom Frühstück, was mittlerweile kalt war, Essen wollte. Shoyo schien aber etwas zu beobachten, was Kae dann auch einmal kurz in Augenschein nehmen wollte. Sie blickte zu der weißhaarigen und sah ihr kurz etwas nach, bis sie bemerkte, wer so plötzlich zu ihr eilte und sie sich direkt wieder dem Anblick entzog um bloß nicht aufzufallen. "Oh man..“, murmelte sie und seufzte. Immer noch plagte sie ein wenig die Angst mit Mamoru in einem Team zu sein. Wie er wohl so als Teamkamerad wäre?

Ihn und seine andere Begleitung hatte sie ja eben schon kurz gesehen, doch hatte es tunlichst vermieden hinüber zu gehen. Rika hatte dann allerdings noch ihre Frage beantwortet, dass sie wirklich hatte wissen wollen ob Shoyo und sie ein Pärchen waren, sodass Kae wieder etwas rot wurde. Also hatte sie es wirklich richtig verstanden. Da sowohl aber sie als auch Shoyo ihre Frage beantwortet hatten, hoffte Kae dass dieses Thema erst einmal geklärt war. Rika entschuldigte sich sogar, wobei Kae ihre Hände wedelnd hob. "Ach alles gut, kann ja mal passieren.. muss dir nicht leid tun..“, sagte sie dann und lächelte Rika an.

Kae wurde allerdings knallrot, als Rika davon sprach, dass was ja noch nicht war noch werden könnte. Kae blickte dabei kurz zu Shoyo, dann wieder zu Rika und sagte nun besser nichts mehr um nichts falsches zu sagen. Da Rika dann aber auf den Kurs einging, war Kae direkt beruhigter. Sie nickte auf die Frage hin. "Ja.. im Grunde ja… also am ehesten in Taijutsu.. aber im Grunde muss ich alles irgendwie noch lernen du trainieren..“, gab sie offen zu und lächelte.

Rika und Shoyo unterhielten sich dann noch etwas über ihre Herkunft, woraufhin sie etwas sagte, dass Kae stutzig machte. Sie sprach von Müttern? Hatte sie sich verhört? Nachfragen wollte sie aber nicht direkt, irgendwie war es ihr unangenehm. Allerdings gab es noch etwas viel unangenehmeres für sie, nämlich dass sich Mamoru mit den anderen an den Nachbartisch gesetzt hatte, sodass sie nun erst recht vermied zu ihnen rüber zu sehen. Sie glaubte sogar ihre Namen gehört zu haben. Sollte sie winken? Nein.. besser nicht. Sie ließ es bleiben und schob dann das leere Tablett vor, sodass sie andeutete fertig zu sein. Nippte nur etwas noch an ihrem Wasser. "Also.. wenn ihr gleich soweit seit.. würde ich nochmal ein neues Wasser holen und dann könnten wir schon zum Kurs oder?“, fragte sie die beiden dann indirekt und lächelte kurz bevor sie sich wieder enthielt. Erst mal.


Tbc: Sportanlage Außen
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shoyo Kimura » Mo 19. Feb 2024, 13:34

Verlegen durch ihre Worte rieb sich der Zottelkopf den Hinterkopf und grinste. Ich muss gestehen, dass das vielleicht doch auch nicht immer so die beste Idee ist, auf mich so viel zu hören. Meine Schwester würde das zumindest sagen. Und meine Mutter vermutlich auch. Und mein Vater wahrscheinlich auch und... während er aufzählte kratzte er sich dann irgendwann nachdenklich die Wange, während ihm immer mehr Namen einfielen, auch von ehemaligen Freunde und so weiter, sodass es irgendwann schon unangenehm wurde, sie alle aufzuzählen, sodass er irgendwann stoppte. Und sie dann doch nur wieder verlegen anlächelte. Nach ihrem Entschuldigungsmanöver riskierte Shoyo jedoch seine Kleidung, um ihren hübschen Kopf zu retten. Als sie dies bemerkte hatte sie prompt andere Sorgen. Nein, nichts passiert! sagte er grinsend, ehe er sich ebenfalls wieder hinsetzte. Sie kamen dann aber auch wieder auf den Kurs zu sprechen und Shoyo lächelte sie freundlich an. Stimmt, da hast du recht. sagte er und es entstand plötzlich eine Winkeparty, die letztlich bei Rika endete, die dann auch zu ihnen an den Tisch kam, nachdem Shoyo sie einlud, und eine sehr direkte Frage hatte. Diese wurde von den beiden jedoch direkt verneint. Rika entschuldigte sich auch direkt, doch Kae sprach daraufhin schon aus, was auch Shoyo dachte und somit wank Shoyo auch nur ab. Er hatte direkt etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und Rikas Aussage, zu was nicht ist konnte noch werden, verstand er im Bezug darauf und nicht direkt auf Kae. Und so zuckte er leicht mit den Schultern. Ja, das stimmt. Vielleicht, irgendwann, wenn sich das ergibt mit einem netten Mädchen. Warum nicht? Aber momentan bin ich froh, hier bereits tolle Freunde und ein mega cooles Team gefunden zu haben. Ich will ja nicht direkt gierig werden! meinte er und lachte. Rika fragte dann auch wegen Taijutsu und Shoyo ballte die Hand zur Faust. Auf jeden Fall! Und du auch und Yona auch! Das ist voll cool! meinte er euphorisch. Auch Kae sagte etwas dazu, jedoch weniger aufgeweckt als Shoyo. Sie lächelte dabei aber. Der Junge fragte Rika dann auch nach ihrem Vater und das Mädchen bestätigte die Aussage. Sprach aber auch von Müttern, was Shoyo verwirrt den Kopf schief legen ließ. Müttern? Also... Mehrzahl? fragte er verwirrt. Rika machte dann aber nochmal klar, dass sie Rika war. Shoyo sah sie für einen Moment verdutzt an, dann grinste er aber breit. Und das ist auch mega cool! Und ich bin Shoyo! Und zusammen werden wir, gemeinsam mit Yona, das beste Team der Schule! kam es erneut euphorisch von ihm.
Dann kam aber plötzlich eine andere Person in die Cantine, die es nahezu darauf anlegte, dass sie bemerkt wurde. Shoyo konnte gar nicht anders, als seinen Blick auf sie zu richten, wobei sie normalerweise gar nicht so sein Typ wäre. Aber es war eher ihre Präsenz, die ihn dazu brachte. Und hässlich war sie definitiv auch nicht. Wenn auch eben eigentlich nicht sein Typ. Das Mädchen, welches auch im Turnier gekämpft hatte, schien seinen Blick bemerkt zu haben und baute Blickkontakt auf und zwinkerte ihm zu, ehe sie ihren Körper weiter in Szene setzte. Shoyo schluckte und wurde rot, ehe er dann schnell weg sah. Kaes Aussage, ob sie nun in Richtung Kurs wollten, kam da nur gerade Recht. Der Junge nickte etwas zu heftig. Japp, lasst uns los. kam es etwas überrumpelnd von ihm gesprochen und er schnappte sein Tablett, um es weg zu tragen. Dabei stolperte er noch über seine eigenen Füße, fing sich aber wieder, bevor er das Tablett mitsammt Geschirr auf den Boden knallte. So konnte er es zur Geschirrrückgabe stellen und vermied es, weiter in Richtung der Weißhaarigen zu gucken. Irgendwie hatte sie auch etwas gefährliches an sich und diese Mischung verwirrte den Jungen nur noch mehr. Er hielt sich an Kae und Rika. Lasst uns los, damit wir nicht zu spät kommen. sagte er und würde mit beiden zusammen dann in Richtung Sportplatz gehen.

TBC: Sportplatz Außen
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Mo 19. Feb 2024, 19:06

~Blicke~

Die Weißhaarige war ihrem strahlenden Helden ohne Rüstung natürlich dankbar das er sie vor einer schlimmen salzigen Erfahrung bewahrt hatte und entsprechend lächelte sie ihm entgegen. Das weitere Gespräch eröffnete sie mit einer leichten Überheblichkeit die sich für sie nur natürlich, fast schon selbstverständlich anfühlte. Mamorus Zustimmung war wahrlich "Zucker" in diesem Augenblick. Elizabeth hatte unterdessen Platz bei Anubis gefunden. Deb jungen Blondschopf dem sie schöne Augen gemacht hatte, war beiläufig völlig aus dem Konzept gebracht worden sodass er sogar über seine eigenen Füße stolperte. "Du siehst also wie natürlich das ist?" Meinte sie schmunzelnd. Sie lehnte sich dann ohne etwas weiter zu sagen erstmal über den Tisch in Richtung Mamoru. Das dabei auch Anubis nun die direkte Blickrichtug auf ihre Oberweite hatte störte sie keineswegs. "Du verbreitest Chaos durch deinen Schabernack, ich verbreite es durch meine Anwesenheit. Das ist doch das mindeste um....an der Seite eines Chaosdämons zu stehen oder?" Hauchte sie ihm zu, ihre Stimme von erotischer Verführung belegt. Ihre Stimme leise, aber dennoch mit gewisser Schärfe zu hören. Sie hauchte ihren Atem bewusst als sie Sprach dem Hals des jungen Mannes entgegen. Ehe sie sich wieder zufrieden lächelnd auf ihren Platz zurücksetzen würde. Ihre Aufmerksamkeit gallt nun völlig dem Aeger mit dem sie einige Worte wechseln wollte. "Bis zu deinem kleinen Ausbruch kanntest du auch mich nicht und wie du siehst bin ich ganz lieb. Sich auf neue Dinge einzulassen ist wichtig." Sie legte ihre Hand plötzlich auf die seine. Berührungsängste hatte sie gewiss nicht und dadurch konnte er ihre viel kältere Haut nun deutlich spüren. "Auch ich habe Angst nicht akzeptiert zu werden oder mit etwas nicht klar zu kommen. Doch diese Angst sollte uns nicht lähmen. Manchmal muss man einfach hinaus gehen aus seinem Panzer und der Welt sagen "hier bin ich!"" Kam es von ihr freundlich gesprochen und sie unterband den Körperkontakt direkt wieder. "Oh interessierst du dich für diese Florene? Wie sieht sie denn aus?" Sprach sie unheimlich neugierig in die Richtung des Aegers. "Ich kann dir Tipps geben wenn du bei ihr landen willst!" Sie meinte es nur gut, auch wenn es halb als Scherz gemeint war. Aber sollte er wirkliches Interesse an dem Mädchen haben dann war das doch eine gute Sache. Mamoru zog es dann vor sie ein wenig necken zu wollen. Die Hybridin schmunzelte in seine Richtung. Sie bewegte ihr eigenes Handgelenk näher zu ihren Lippen. "Aber Mamoru sie müssen nur gehen weil sie die Anspannung nicht länger aushalten können." Entgegnete sie ihm direkt und angriffslustig. "Nicht jeder hat eine so große Willenskraft wie mein lieber Bruder. Man könnte ja meinen das manche schnell ihre Beherrschung verlieren." Dies war zum einen eine Anspielung auf ihre Blut Aktionen hier in der Cafeteria, aber zum Anderen auch zur Szene welche vor dem Kinosaal geschehen war. Anubis hatte kein Wissen darüber, aber man konnte die sexuelle Spannung zwischen den Zwei förmlich greifen. Dann wollte sich Liz eigenltich dem Aeger zuwenden aber unser liebreizender Chaosdämon beschwerte sich über seine Stellung nocheinmal. "Ja wir sind absolut hilflos ohne dich!" Meinte sie sichtlich amüsiert. "Ich brauche ganz viel Hilfe, beim Wäsche waschen, aufräumen und solchen Dingen." Sie wusste wohl das er keine dieser Dinge sonderlich mochte. Doch Regung kam in seinen Körper und er wurde sichtlich angriffslustig. Liz schmunzelte ihm amüsiert entgegen. "Das ist aber eine Belästigung." Meinte sie plötzlich zuckersüß. "Anubis, wie wurden denn im aegischen Reich Personen bestraft die Andere belästigen." Liz schmunzelte weiter und ergänzte dann aber. "Nun gut was einem gehört da ist das sicherlich nicht schlimm." Sie nahm klar Stellung zu dem was sie am gestrigen Abend gesagt hatte. Der Schwarzhaarige war dann kurz abgelenkt durch eine weitere Nachricht und Liz hörte Anubis zu. "Da hast du gut aufgepasst, ich habe nicht vor an einem der ersten Kurse teilzunehmen. Meine Fähigkeiten sind sehr spezifisch und es müssen gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden verstehst du? Du bist einem Jinchuuriki um den Hals gefallen, das war für Ihn eine bisschen stärkere Umarmung. Wenn mir das jedoch passiert und es ist die richtige Person dann wird es gefährlich." Versuchte sie zu erklären. Sie hörte Mamorus Beleidigung anschließend und hob mahnend den Zeigefinger in seine Richtung. "Das sagt man nicht!" Sagte sie gespielt entsetzt. "Über wessen Hinterteil hast du dich gerade beschwert? Oder war es verborgenes Interesse?" Elizabeth die absolut keine Ahnung hatte mit wem er gerade geschrieben hatte oder was der Inhalt des Gespräches traf hier sehr seltsam den Kontext.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 67
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Rika Yagami » Mo 19. Feb 2024, 22:20

Rika war wenn es um zwischenmenschliche ging immer noch etwas befremdlich, auch wenn sie mit Ayaka gestern irgendwann mehr aufgetaut ist und die Mädchen Freundinnen wurden, auch trug Rika das Armband, was sie zusammen mit ihrer lilahaarigen Freundin entworfen hatte am Arm und stellte sich vor, wobei sie direkt wieder in ein Missverständnis trat. Denn Kae und Shoyo waren anscheinend kein Liebespaar sonder nur Freunde, also völlig falsch verstanden, wofür sich die Yagami auch kurz darauf entschuldigte, was die Beiden recht locker aufnahmen. Die Rothaarige atmete erleichtert aus. Nochmal Schwein gehabt, wobei sie dann noch einen unüberlegten Spruch nachlege, den Shoyo entweder nicht verstand und abwinkte, während Kae ziemlich rot anlief und etwas vom Training dann stammelte. Das war recht auffällig, zumindest für Rika, die die Lilahaarige mit ihren Augen förmlich durchbohrte, als würde sie über etwas nachdenken, bevor sie dann zu Shoyo sah und sich am Kopf rieb. „Mega cooles Team?“ fragte sie nach und dachte dann kurz nach. „Warum gierig werden? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, greif doch zu. Was willst du verlieren.“ meinte sie doch recht plump heraus, wobei auch etwas wahres dran ist oder nicht. Man merkte das Rika nicht so geübt ist in Konversationen und anscheinend war sie ziemlich direkt und haute das raus, was ihr durch den Kopf ging. Sie nippte an ihrem Tee und wirkte dann auf einmal ziemlich glücklich, als der junge Mann sie über ihren Vater oder eher allgemein Eltern ausfragte und das mit den Müttern hinterfragte. „Ja ich hab zwei biologische Mütter, zumindest sehe ich das so und einen Vater. Meine Mütter sind Kuro Yagami und Sayuri Yagami, aber die meisten nennen sie auch Shana.“ meinte sie wieder direkt und ohne zu stutzen, so als wäre es völlig normale Drei und nicht nur Zwei Eltern zu haben, wobei ja an Rika noch ganz andere Dinge nicht stimmten.
Doch Shoyo sprach gezielt auf ihren Vater an und die Rothaarige war zwar stolz auf ihre Eltern, wollte aber natürlich nicht als Kind von XY gesehen werden, sondern als Rika. Das sagte sie auch so und das Shoyo kurz verdutzt drein sah, entging ihr auch nicht. „Ja du bist Shoyo und sie ist Kae.“ meinte die Yagami und trank ihren Tee dann leer und lächelte über beide Wangen. Bestes Team an der Schule, Shoyo war echt sehr optimistisch, aber das empfand Rika als garnicht so schlecht.
Als dann eine andere Person den Raum betrat und ihre Präsenz die Blicke auf sich zog, sah auch Shoyo sie anscheinend direkt an und man sah sofort wie er rot anlief und unnatürlich seine Blick dann von dieser weißhaarige Schönheit abwendete. Rika sah ihr noch etwas nach, dass die Jungs ihr hinterher sahen, verwundete Rika nicht wirklich, welche dann wieder Kae ansah. „Klar können wir, ich bin sowieso fertig mit essen.“ meinte auch Rika und hob ihr Tablett um mit Kae und Shoyo nun zum Sportplatz auf zu brechen. Währenddessen legte Shoyo einen merkwürdigen Stunt hin, wobei es ihn fast hinlegte und er sich nur knapp fangen konnte. War das wegen dieser Weißhaarigen? Die Rothaarige sah noch einmal hinüber, sie wusste ja nicht, dass dort ein Halbschwester von Ayaka saß. „Na dann.“ meinte sie und würde mit den anderen Zwei nun wirklich aufbrechen.

TBC: Sportplatz Außen
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 217
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 19. Feb 2024, 22:32

Der ehemalige Chaosdämon nickte kurz noch wegen der Aussage von Anubis zu der Sache mit Kana, vertiefte es aber nicht weiter, außerdem kam auch Liz zu ihnen. Nach einigen Ereignissen rollte Mamoru schließlich mit den Augen bei Liz Aussage die sich auf den orangehaarigen Typen der bei Kae, der neuen Teamkollegin gesessen hatte, bezog, der über seine eigenen Füße stolperte, weil er von Liz so abgelenkt war. Doch Liz andere Aussage brachte Mamoru dann doch wieder zum Schmunzeln. Da hast du dich aber gut raus geredet. meinte er amüsiert. Der ehemalige Chaosdämon wies Anubis auch auf die Teamkollegin hin und versuchte ihn auch etwas aufzuziehen. Dies sorgte prompt dafür, dass Anubis sich verschluckte und rechtfertigte. Mamoru musste grinsen. Hätte nicht gedacht, dass die Aussage dich so aus dem Konzept bringt. Und keine Sorge, an die wirst du dich auch gewöhnen. Wenn nicht ekeln wir sie halt wieder aus dem Team raus. schlug Mamoru einfach vor und war da recht rigoros. Ich hätte aber auch lieber Sarutama behalten. stimmte er dann dem Aeger jedoch zu. Dieser und Liz führten dann ihr Gespräch weiter und Mamoru hielt sich raus. Bis zu dem Zeitpunkt, als Liz die Hände von Anubis ergriff und Mamorus Blick skeptischer wurde. Aber er trank von seinem Kaffee. Hatte Anubis nicht vorhin noch gesagt, dass schweigen manchmal besser wäre? Vielleicht sollte Mamoru dies in diesem Moment auch lieber tun. Es dauerte auch nur kurz, ehe Liz ihre Hände wieder zurück nahm. Und Mamoru fragte Anubis wegen Florene und erfuhr dabei, dass die zwei wohl mehr miteinander schrieben und Anubis sogar Interesse an ihr zu haben schien. Erneut sah der Schwarzhaarige skeptisch drein und erneut zeigte sich Liz von ihrer besten Seite, während Mamoru sich innerlich wunderte, warum Florene auf Anubis scheinbar abfuhr und ihn korbte. Sollte mal einer Frauen verstehen! Mamoru schmunzelte dann aber trotzdem wieder bei Liz Aussagen. Du kannst Tipps geben, wie er bei ihr laden kann? wiederholte er ihre Worte als Frage formuliert, ein bisschen neckend. Er versuchte Liz dann auch damit ein wenig zu necken, dass sich die Cantine leerte. Doch Anubis nahm Liz in Schutz, wobei Mamoru wusste, dass dies wohl nicht notwendig gewesen wäre, denn die Halbuntote konnte sehr gut ebenfalls angriffslustig sein, was sie auch gleich unter Beweis stellte und dabei ihr eigenes Handgelenk an ihre Lippen führte. Mamoru konnte sich denken, worauf sie anspielte. Er seufzte leicht und fuhr sich mit einer Hand durch das sowieso schon zerzauste Haar. Hast du ein Glück, einen solchen zu haben. meinte er und grinste etwas spitzbübisch, während er gar nicht versuchte auf ihre Anspielung einzugehen.
Aber sie setzte schließlich noch einen drauf und wollte ihn quasi zum aufräumen und Wäsche waschen verdonnern. Du bist fast die ganze Nacht sowieso wach, da hast du genug Zeit zum aufräumen. Und deine Schmutzwäsche kannst du ebenfalls selbst waschen. Außerdem... willst du mir wirklich deine Kleidung anvertrauen? Nachher verliere ich sie noch. Upsi. meinte er und zuckte gespielt unschuldig mit den Schultern und grinste. Anubis kam auch auf Shinra nochmal zu sprechen. Auch ihr wollte Mamoru eigentlich helfen. Shinras Fähigkeiten sind anders als bei uns, eher Unterstützend. Ein eins gegen eins ist also für sie keine gute Wahl gewesen in dem Turnier. Aber sie sollte trotzdem nicht unterschätzt werden, auch sie ist Teil der Familie. kam es von dem ehemaligen Chaosdämon ernst gesprochen. Er lehnte sich wieder etwas zurück und legte seine Hand unter dem Tisch auf ihren Oberschenkel und packte dabei etwas fester zu. Als wäre es ganz normal, dass seine Hand da war, dennoch sollte es unter dem Tisch für andere nicht wirklich auffallen. Doch Liz hatte es nicht so mit der Zurückhaltung. Sie fragte Anubis prompt nach Bestrafungen. Mamoru stockte kurz. Aber anstatt die Hand weg zu nehmen, packte er einfach noch etwas fester zu. Sie ruderte jedoch schnell zurück und Mamoru schmunzelte. Sie schien das Ganze wirklich ganz und gar nicht für sich behalten zu wollen. Wirst du jetzt etwa mutig? fragte er sie und bezog das Ganze darauf, dass sie zuvor noch fast einen Nervenzusammenbruch hatte wegen Senjougahara und ganz unbedingt mit ihr sprechen wollte, weil sie ja so nett war. Und dazu noch eine Schwangerschaft fürchtete. Und nun war sie plötzlich so keck. Aber ihm war es recht egal. Sie antwortete dann auf die Frage von Anubis. Mamoru trank den letzten Schluck seines Kaffees. Da wird Winry aber bestimmt traurig sein, wenn du nicht zu ihrem Kurs gehst. Oder hast du das bei all der Aufregung von gestern etwa vergessen? meinte er schmunzelnd. Schließlich hatte sie sich gestern Abend noch für den Kurs der Rokkuberu angemeldet. Mamoru bekam unterdessen Nachrichten von Katsu auf die er antwortete und Liz hörte natürlich seine Beleidigung, mit ihren guten Ohren. Er horchte auf bei ihrer Nachfrage und ihrem Zeigefinger gewackel, während sie gespielt entsetzt tat. Katsu. Aber über seinen Hintern möchte ich mir keine Gedanken machen, ehrlich gesagt. meinte er, etwas angeekelt. Er trainiert mit Mirai. fügte er dann hinzu und sah dann in Richtung Uhr. Ich muss dann auch los. meinte er. Noch einmal drückte er leicht seine Hand an Liz Oberschenkel ehe er aufstand. Wir sehen uns später. Mach nichts kaputt, Anubis. meinte er dann noch und ließ die Gelegenheit nicht aus, Anubis nochmal etwas zu necken. Würde Liz sitzen bleiben würde er ihr noch einen flüchtigen Kuss auf den Kopf geben und dann gehen. Was andere dabei dann dachten war ihm recht egal.

TBC: Sportanlage Außen
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Di 20. Feb 2024, 22:00

Der gesellige Morgen neigte sich langsam seinem Ende zu. Mit Mamoru und Liz konnte man einen spannenden Morgen erleben. Es kribbelte zwar hin und wieder, doch Anubis konnte es ganz gut unterscheiden, was eine wirkliche Lüge, oder es einfach kleine Flüchtigkeiten waren. Anubis ging einfach nach der Devise: reden ist silber, schweigen ist gold. Es gab auch so schon viel zu sehen. Liz und Mamoru waren vertraut miteinander, das konnte er sehen. Sie sprachen über ihre neue Teamkameradin und in einem Punkt waren sie sich einig. Sie wollten Sarutama zurück. Klar, man musste sich mit der neuen Situation arrangieren, aber das bedeutete ja nicht, dass man die auch gut finden muss. Diese Frau schien es gut zu meinen, doch als ihre Hand seine Haut berührte, zuckte er unwillkürlich zusammen. Sie waren ziemlich kalt, ganz anders als seine Hände. “Es klingt einfach, doch meine Erfahrung zeigte mir, dass es nicht einfach ist. Nicht jeder kann akzeptieren, wie ich bin, was ich kann. Aber ich denke, es wird Leute geben, die mich schätzen lernen.” Anubis berührte die Stelle, die sie eben berührt hatte. Diese Kälte war etwas unheimlich gewesen und er musste da an einen Mann denken. Yuu Akuto. Kurz darauf trat Anubis in ein Fettnäpfchen, denn er hatte Florene erwähnt. “Sie hat blaue Haare und braune Augen. Sie ist kleiner als ich und zusammen mit Katsu in einem Team. Sie trug ein Haarband mit gelben Karos.” Es kam zu einer kleinen Reiberei, dennoch schüttelte Anubis den Kopf. “Ich bedanke mich für das Angebot. Aber ich möchte nur Zeit mit ihr verbringen. Ich kenne sie noch nicht gut genug. Außerdem glaube ich nicht, dass Tipps mir helfen können. Ich bin an die Wahrheit gebunden, im Guten, wie im Schlechten.” Anubis musste ja nicht jedem auf die Nase binden, dass er nicht lügen konnte. Der Aeger hörte noch ein wenig den Beiden zu. Ihr Hin un Her war schon etwas erotisch, wobei Anubis nicht wirklich etwas davon verstand. die Späße verstand er jedoch und kicherte sogar etwas, während sein Körper aufgrund seiner Fähigkeiten kribbelte. Von Mamoru erfuhr er noch etwas über seine Schwester Shinra. Es wäre sicher spannend mit ihr mal zu reden. Plötzlich wollte Liz etwas über Bestrafungen wissen. Anubis schaute sie mit großen Augen an. “Es kommt auf den Fall an. Es gab schon extreme Fälle, die mit Verstümmelung und Erblindung bestraft wurden.” Doch es war auch spannend, sich mit Elizabeth zu unterhalten. Wobei es auch hier zu einem Kribbelmoment kam. Der Aeger konnte sie nicht ganz einschätzen, hatte sie es wirklich vergessen? Sie machte auf ihn nicht gerade einen vergesslichen Eindruck, doch kannte er sie kaum und musste sich noch ein genaues Bild machen. “Ich kann mir vorstellen, dass Seiji dir vielleicht helfen kann. Mir hilft er auch. Und Winry… klingt in meinen Ohren ganz nett der Name.” Anubis kannte sie ja nicht, sondern ging nur nach dem Klang des Namens. Kurze Zeit später schimpfte Mamoru wegen Hinterteilen. Die Situation war tatsächlich so ulkig, dass Anubis wieder kichern musste. Dann machte sich Mamoru auf den zu seinem Kurs. “Habe nicht vor etwas kaputt zu machen.” Der Aeger beobachtete, wie der Yuuki sich davon machte und schüttelte leicht den Kopf. Sollte Liz noch da sein, wandte er sich an sie. “Mamorus Verletzung am Hals hat er von dir, nehme ich an.” Von dem Verhalten her war es eine naheliegende Schlussfolgerung.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Do 22. Feb 2024, 09:40

~Hupsie~


Die Weißhaarige würde sich natürlich immer von ihrer besten Seite zeigen, dass sollte man doch mitlerweile von ihr erwarten! "Wieso herausreden? Das ist eine Tatsache mein lieber Bruder." Sie betonte ihren Familienstand hier unnatürlich genau. Sie wollte ihn ein bisschen ärgern über das eigentlich "Verbotene" aber natürlich wusste sie auch das ihn das Ganze nicht wirklich interessierte oder doch vielleicht vor Anderen? Der Aeger schien viele Bedenken in seinem Inneren zu tragen und natürlich würde unsere Erbin des Hauses Volkihar ihre Unterstützung anbieten! "Die Frage ist doch eher ob überhaupt Jeder dich gut finden muss? Es wird immer die geben die neidisch sind, nicht verstehen wollen und solche Sachen. Wichtig ist nur wie du zu dir selbst stehst, dass du zufrieden bist mit dem wie du bist, was du bist." Sie zwinkerte ihm zu und ja so dachte sie wirklich über das Ganze. Bei dem kleinen Austausch zwischen Anubis und Mamoru konnte die junge Frau nicht wirklich etwas dazu beitragen "Sarutama war wirklich stark und er ist ein netter Junge. Ich kann also verstehen warum ihr ihn gerne weiter dabei haben wollt." Kurz zitterte ihr Leib als sie an die Stärke des Jinchuurikis dachte. Da spielte ihre eigene Natur natürlich mit hinein, sie fühlte eine starke Anziehung gegenüber der Macht einer Person. Die Weißhaarige hörte dann Anubis Erzählung über das Mädchen welches er wohl ins Auge gefasst hatte zu. Die Beschreibung sorgte dann dafür das es klick machte, denn dieses Mädchen hatte sie genau bei Mamoru bereits gesehen! Elizabeth funkelte den Schwarzhaarigen an. "Sie scheint sehr beliebt zu sein." Meinte sie als auch schon der Spruch des ehemaligen Chaosdämons kam. "Glaubst du wirklich das Ganze wäre soooo kompliziert? Ihr Männer stellt euch nur immer doof drann." Sagte sie entschiedend und bewertend gegenüber einem ganzen Geschlecht. Vielleicht war diese Aussage etwas unfair, aber das kümmerte die Hybridin reichlich wenig. "Ehrlichkeit ist etwas was Mädchen super finden, also ist das eher ein Pluspunkt. Gut du solltest ihr vielleicht nicht unbedingt sagen wenn sie Gewicht zugelegt hat, oder gerade nicht super aussieht....gut ich verstehe dein Problem hmmm." Liz versuchte dem Aeger wirklich zu helfen, aber das machte das Ganze wieder sehr schwierig. Die Cantina leerte sich und der Schwarzhaarige versuchte das ganze Geschick auf seine Halbschwester abzuwelzen. Doch natürlich hatte sie einen angriffslustigen Spruch in ihrem Arsenal und die anzügliche Note konnte man nicht übersehen. "Ja so ein Glück!" Meinte sie und kicherte dann mädchenhaft und amüsiert. Es kam dann noch zu einem größeren Wortgefecht zwischen den beiden Geschwistern. "Wenn du sie verlieren würdest hmm ich glaube das dies für dich schlimmer enden würde als für mich." Sagte sie und lies ihm etwas Zeit darüber nachzudenken. Ellegant holte sie dann ihr Terminal hervor und tat unschuldig indem sie auf dessen Front herum tippte mit ihren Fingern. Er sollte eins und eins zusammenzählen können. Anubis kam unterdessen auf Shinra zu sprechen und Elizabeth hörte natürlich zu. "Wir sind alle stark, hat das Turnier doch gut gezeigt." Meinte sie noch dazu, ja auch Shinra war nicht gnadenlos in den Boden gestampft worden, sie hatte gegen den Überraschungseffekt und eine gute Vorbereitung verloren. Bezüglich Bestrafungen kam auch direkt die Erklärung von Anubis und dies erhellte die Stimmung der Weißhaarigen. "Welche Art der Verstümmelung?" Ihre Augen strahlten Bosheit aus, dies würde eine normale Person vermutlich schocken. Aber sie wusste das Mamoru gefallen an allem gefunden hat was nicht menschlich war und so spielte sie mit dieser Einstellung ein wenig. "Was meinst du denn?" Gab sie sich unschuldig, denn mit einem offensichtlichen Verhalten konnte man viel eher mit dem Verstand der Anderen spielen. Das Geschwister etwas miteinander anfingen war im Weltbild doch so unnatürlich das man mit diesem flirtenden Verhalten doch eigentlich die perfekte Tarnung hatte? So kompliziert dachte Liz. Doch als Mamoru dann noch etwas ansprach stockte sie. "Oh ja Winrys Kurs...den hab ich wirklich ganz vergessen." Sagte sie leicht panisch. "Danke fürs erinnern mein Helfer." Sagte sie plötzlich, dass Helfer um ihn zu ärgern aber sie war ihm wirklich dankbar was man an der erotischen Betonung des Wortes "mein" deutlich heraushören würde. Sie drohte ihm dann noch ein wenig wegen der Beleidigung die er ausgesprochen hatte, natürlich nur gespielt und er reagierte direkt. Liz wusste ja nicht das er einen Berührungspunkt mit dem "anderen Ufer" durch eine Aussage von Anubis bereits gehabt hatte heute. Doch statt eines flotten Spruches überlegte sie etwas Anderes. "Training also? Vielleicht sollte ich Katsu fragen ob er auch mit mir trainiert weil mit ihm hab ich ja auch noch nichts gemacht wirklich." Die Weißhaarige wusste natürlich nichts von dem Deal zwischen den Brüdern. Doch der ehemalige Chaosdämon wollte sich dann auch verabschieden. Bei seinem Kuss auf ihre Stirn lächelte Liz und schloss die Augen. "Bis später." Sagte sie etwas kleinlaut, eigentlich wollte sie etwas Anderes tun aber das konnte sie ja hier nicht machen! Ihre Aufmerksamkeit lag also nun auf Anubis. "Winry bietet einen Kurs für Leute mit dämonischen Kräften an und Seiji hat auch Mamoru geholfen soweit ich weiß also ein guter Tipp." Sagte sie zu ihm. Die Volkihar Lady lächelte etwas verlegen bei seiner direkten Frage. "Ja, hat er." Sie spielte ein wenig nervös mit ihren Haaren. "Stärke zieht mich an und ich ernähre mich von Blut. Je mehr ich meine Kräfte benutze, desto mehr benötige ich." Sagte sie ehrlich und hoffte er dachte nicht zu schlecht von ihr. So direkt konfrontiert damit wurde sie auch noch nicht bisher.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Nia Hikari
||
||
Beiträge: 83
Registriert: Di 22. Aug 2023, 22:17
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Alter: 18
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Nia Hikari » Do 22. Feb 2024, 15:04


CF: Fudos Büro
Der Besuch im Büro des Magisters für Wirtschaft war eine wahre Geschichtsstunde geworden. Nicht nur konnte die junge Dame vieles über ihre Herkunft und deren Geschichte, sondern auch etwas über ihren neu ernannten Meister selbst erfahren. Sich in ihn hineinversetzen konnte sie nicht, wie er es bei Amon tat, doch versuchte sie seine doch manchmal sehr mystisch gesprochenen Worte zu verstehen. „Ich hoffe, es werden keine neuen Ketten dazukommen. Sicherlich haben sie recht, ich werde mein Weg gehen. Nur ist es doch sehr beruhigend ihre Hilfe und ihr Licht dabei sehen zu können.“ Für tiefergehenden Fragen war zunächst keine Zeit mehr, denn ein wichtiger Termin für den bärtigen Mann stand an. Deshalb wurden noch zwei schnelle Fragen in den Raum geworfen. Zum einen ging es um sein besonderes Schwert, welches er ihr zeigen würde. Innerlich stieg die Freude darüber, versuchte sie es äußerlich nicht all zu sehr anmerken zu lassen. Aber ihren roten Kopf, den sie schon auf Grund der anderen Frage nicht mehr loswurde, war schon sehr verräterisch. „Ja, wie mein Vater.“, lächelte sie, „Aber auch wie meine Mutter.“ eine nicht sonderlich wichtige Information für Außenstehende, doch für die junge Hikari selbst eine sehr wichtige Info. Doch legte sie nun ihren Kopf etwas schief bei der Wortwahl auf die Frage, ob der Meister des Lichts seine Siegel für sie freilegen würde. Erwartete er, dass sie seine Klamotten zerstörte? Trotz der unklaren Aussage nahm sie es als ein Ja. Das Grinsen in ihrem Gesicht war nun kaum zu übersehen, doch leider war es nun Zeit sich zu verabschieden. Nachdem sich höflich, wie immer, noch mal für seine Zeit entschuldigt wurde, sprach Fudo noch mal aus, dass sie sich melden konnte, wenn ihr was auf ihrem unschuldigen Herzen lag. Ein lächelndes Nicken folgte, ehe sie die Hand nach ihm streckte, um sich ordentlich zu verabschieden. Doch anstelle eines festen Händedrucken, legte ihr Meister eine Faust an die Brust und die andere an seinem Rücken und sprach einen Satz, welcher zusammen mit dieser Pose wohl ein Brauch der Krieger des Lichts war. Nachdem der ältere Hikari ihr das erklärte, wisch das, doch zunächst verdutze Gesicht gegen ein breites Grinsen. Diese besondere Pose gespiegelt, beugte sie ihr Haupt, drehte sich von ihm weg und verließ überglücklich das Büro. Nun musste für den nächste freudigen Grund gesorgt werden, weshalb sie nun endlich ihren Teamkameraden !!!! schreiben konnte. Und schneller als das Licht, zumindest als dass der jungen Hikari, kam auch schon eine Antwort von Alibaba! Ohne darüber nachzudenken, bekam dieser sogleich auch eine Antwort.
„Ein Kennenlernen und ein gemeinsames Frühstückt klingen ganz vorzüglich! Ich mache mich sofort auf den Weg, damit du keineswegs auf mich warten musst! Ich freue mich sehr!
Freudige Grüße
Nia Hikari“

Diese Nachricht abgeschickt ging es auch flott, doch natürlich nicht so flott, dass sie niemanden ausweichen konnte, auf dem Weg zur Cafeteria. Dort wartete sie jedoch vor am Eingang, stellte sich an den Rand, damit sie niemanden störte hielt Ausschau nach jemanden, der auf sie warten könnte. Doch da war noch niemand, weshalb sie gerade stehend, in ihrem Outfit, da stand, die Hände vor dem Bauch zusammengefaltet, auf den Saluja und vielleicht sogar auch auf den jungen Senju warten würde. Auch hatte sie natürlich ihre Augenbinde wieder angezogen, waren gerade doch gerade zur Frühstückszeit mehr Shinobi unterwegs.
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Sa 24. Feb 2024, 21:45

Liz erwies sich als gute Gesprächspartnerin. Sie wollte ihm helfen, denn ihre Antworten klangen ziemlich klug. Eine Weile überlegte der Mann mit dem blauen Schweif, ehe er nickte. “Ich glaube, es würde die Dinge einfacher machen, wenn man beliebt ist. Ich glaube auch, dass ich gnz zufrieden mit mir bin. Meine Fähigkeiten sind zwar eine Bürde, doch gehören sie zu mir. Und vielleicht kann ich mit meinen Fähigkeiten auch Gutes bewirken.” Von seinen Problemen ging es zu Florene, die er noch gut in Erinnerung hatte. Dennoch musste der Aeger zuerst Mamoru in seine Schranken weisen. “Ich schreibe mit ihr, ich lerne sie kennen. Ich kann nicht sagen, ob ich verknallt bin. Ich… mag sie, sie scheint freundlich zu sein… und sie hat in meinen Augen schöne Haare.” Die Wahrheit zu sagen war in manchen Situationen wirklich dämlich. Und das war genau eine solche Situation. Etwas böse funkelte er auch den Yuuki an. Er wusste es nämlich genau und deswegen war der Aeger nicht gerade erpicht darauf, über solche Dinge zu reden. Das Liz ihm helfen wollte, freute ihn widerum sehr. Auch wenn es da ein paar kleine Probleme gibt. Aus diesem Grund nickte er artig. Es war schön zu hören, wie sie zusammenhielten. Er hoffte, dass ihre Schwester es wertschätzen würde. Er musste dabei an seinen Halbbruder denken. Horus hatte ihn ebenfalls unterstützt, so gut er konnte. Plötzlich wollte sie die Arten der Verstümmelung hören und Anubis schaute sie erschrocken an. Er wich ein wenig zurück, allerdings beantwortete er ihre Frage. “Es wurden zum Beispiel Finger abgetrennt. Bei Soldaten Zeige- und Mittelfinger. Die Hände wurden auch meist abgetrennt, vornehmlich die Rechte. Es war von Fall zu Fall unterschiedlich. Besonders schwere Fälle wurden die Augen ausgebrannt. Der Geruch und die Schreie waren nicht angenehm.” Der Aeger konnte sich allerdings nicht erklären, warum sie das so interessierte. Gab es in dieser Ära etwa keine harten Strafen? Nachdem die Sache mit Winry geklärt war, wurde es auch schon Zeit für den Yuuki. Sein Kurs begann. Er gab Liz noch einen Abschiedskuss und ging. Nun waren sie allein und Anubis nutzte den Moment, um mit ihr zu reden. Sie schien sich über seinen Tipp zu freuen, ehe er sie in Verlegenheit brachte. Das hatte er gar nicht gewollt. Sie erklärte sich und langsam nickte der Aeger. Dabei lächelte er sie schüchtern an. “Ich bin nicht in der Lage, mit dem gesprochenen Wort zu lügen. Im Gegenzug erkenne ich es, sollte man mich anlügen. Das ist meine Fähigkeit. Glaube mir, wenn ich sage, ich sehe dich nicht schlechter an. Du lebst und wir reden miteinander.” Damit wollte er ihr zeigen, dass sie ihm vertrauen konnte. Vorsichtig streckte er seinen Arm aus und berührte ihre Hand. “Du hast mir bereits sehr geholfen mit deinen Ratschlägen und dafür danke ich dir. Es fällt mir schwer, aber ich möchte es wagen. Lass uns versuchen Freunde zu werden.” Er wollte ihr helfen und ihr zeigen, dass es auch außerhalb ihrer Familie und ihres Teams Leute gab, denen sie vertrauen konnte.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Setsu » Sa 24. Feb 2024, 22:35

CF: Bibliothek
Nia Hikari angepostet
Noch in der Bibliothek

Das durchaus interessante Gespräch zwischen dem Senju und der Medic aus Getsugakure wurde dann doch etwas früher beendet, als beide es gedacht hatten - doch Setsus Team wollte sich an der Cafeteria treffen, und der Senju wollte es sich nicht entgehen lassen das dritte Mitglied im Bunde kennen zu lernen. Und er würde lügen, wenn er verschweigen würde, dass er die Hikari nicht auch wiedersehen wollte. Er entschuldigte sich mehrmals bei Florene - doch er würde sein Team treffen wollen und erklärte ihr auch, dass er jemandem aus seinem Team bisher noch nicht kannte. Die Honnor zeigte - zu seinem Glück - Verständnis für das in seinen Augen doch eigentlich unhöfliche Verhalten.

Nachdem er seine Bücher weggebracht hatte, bedankte er sich nochmals bei der Honnor für das interessante Gespräch - und auch sie bedankte sich bei ihm, für seine Geschichte und sie würde hoffen, dass sie sich wiedersehen würden. Aber sie würde ihm auch viel Spaß wünschen seine Teamkollegen kennen zu lernen - und hinterher bei seinem Treffen. Der Blauhaarige lächelte, und kratzte sich kurz verlegen am Hinterkopf, würde ihr doch noch eine Information preis geben, bevor er sich auf den Weg in die Cafeteria machte: 「Danke werde ich machen. Und naja - die Person mit der ich mich hinterher treffen wollte, ist auch in meinem Team, also werde ich sie früher als gedacht wiedersehen.」 Ein Hauch von Rot huschte auf seine Wangen, bevor er sich nun von Florene mit einem Winken verabschiedete und die Bibliothek verließ - und dabei Nachrichten an Nia und Alibaba, aber auch eine nur an Nia schrieb.

Eingang der Cafeteria

Der Blauhaarige war mit einem flotten Schritt unterwegs gewesen - er wollte seine neuen Teamkameraden immerhin nicht warten lassen! Auch wenn er ihre Nachrichten erst etwas später gesehen hatte - was für einen Eindruck musste er bei den beiden hinterlassen, falls er sich verspätete? Sein Outfit war durchaus schlicht für den heutigen Tag - ein Hemd mit langen Ärmeln, eine blaue Fliege, bei der er sogar den Farbton seiner Haare getroffen hatte, und eine schlichte schwarze Hose. Normalerweise hätte ein Gilet zu dem Outfit gehört, doch das wäre ein bisschen zu warm gewesen - und somit hatte er es nicht an. Er hatte auf seinem Terminal ein Bild von seinem Teamkameraden Alibaba abgerufen - immerhin wusste er ja nicht wie dieser aussah. Bei Nia war es anders, und - als Setsu um die Ecke bog und den Eingang der Cafeteria erblickte, erstarrte er für einen Augenblick. Die erste Person die er erblickte war Nia - ihre schneeweißen Haare von einem dunklen Outfit kontrastiert. So wie erwartet trug sie eine schwarze Augenbinde. Er konnte sich nicht davon abhalten freundlich zu lächeln - und der Hikari dann zuzuwinken, und dann zu ihr zu gehen, während sein Wangen einen Hauch von Rot bekamen. 「Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, Nia」 Mit diesen Worten würde er die Hikari begrüßen und - falls sie es zuließ - ihre Hand vorsichtig ergreifen, sich leicht vor ihr verneigen und ihr dann einen Handkuss geben. 「Ist Alibaba Saluja schon hier, oder haben wir beide es geschafft vor ihm anzukommen?」 Der Blauhaarige würde sich wieder aufrichten, jedoch die Hand der Hikari nicht loslassen, sondern sanft und vorsichtig an dieser ziehen, und den anderen Arm leicht öffnete, um sie in eine Umarmung einzuladen. Falls sie diese Einladung annahm, würde er kurz seine Arme um sie legen und ihr dann sagen - wobei er dies auch sagen würde, falls sie keine Umarmung wollte: 「Aber es freut mich, dass wir uns früher als geplant wieder sehen konnten, meine werte Teamkameradin.」 Bei den letzten Worten wurde sein Lächeln noch ein bisschen breiter, und seine Augen glitzerten regelrecht vor Freude, während er nun die Umarmung wieder löste. 「Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Morgen bisher - darf ich fragen, was du bisher so getan hast?」 Der Blauhaarige war durchaus interessiert daran, was die Hikari bisher getan hatte - und vielleicht würde ihr Teamkollege Alibaba sich ja bald zu ihnen dazu gesellen?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Alibaba Saluja
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 14:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Alter: 17 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 30/39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Alibaba Saluja » Mo 26. Feb 2024, 11:04

CF: Trainingsberech

Fräulein Melönchen hatte sich von den beiden Blondschöpfen verabschiedet und somit standen Alibaba und Chiba alleine da. Unter normalen Umständen hätte der Saluja sicher mehr Zeit mit dem Stachelkopf verbracht, aber er hatte nun ein Team und sie wollten einander kennenlernen. Aus diesem Grund machte er daraus auch kein Geheimnis und es freute ihn, dass Chiba keine Probleme damit hatte. Im Gegenteil, er schien sich sogar für unseren Prinzen zu freuen! Das Angebot von ihm musste Alibaba ebenfalls nickend annehmen. “Darauf komme ich gerne zurück“, antwortete er ihm noch, ehe sich ihre Wege trennten.

Alibaba hatte sich direkt auf den Weg in die Cafeteria gemacht. Das er dabei den längsten Weg hatte wusste er jedoch nicht. Eigentlich ging er davon aus, dass er auf seine beiden Kameraden warten musste, dies war jedoch nicht der Fall. Aus der Ferne sah er bereits im Gang eine junge Frau mit Augenbinde, welche von einem blauhaarigen Kollegen den Handrücken geküsst bekam und anschließend in eine Umarmung verwickelt wurde. Kannten sich die beiden also bereits? Alibaba jedenfalls kam näher und würde direkt das Wort ergreifen. “Ohhh, störe ich das junge Glück etwa beim Austausch zwischenmenschlicher Intimitäten?“ Das die Geste durchaus respektvoll gemeint sein konnte wusste er natürlich aus eigener Erfahrung. Auf Grund seines Kennenlernens mit Yona und Chiba entschied er sich an dieser Stelle jedoch für einen unkomplizierteren Weg. Er legte daher erneut seine Hand auf die Brust und verbeugte sich vor den Beiden. “Prinz Alibaba Saluja, sehr erfreut.“ Ganz konnte er seine Erziehung und Höflichkeitsformen aber nicht hinter sich lassen. Er richtete sich wieder auf und blickte zu den beiden. “Nia Hikari und Setsu Senju nehme ich an?“ Ein kurzer musternder Blick folgte natürlich. Rein vom Outfit her stach unser junger Prinz mit den hellen Farben und dem goldenen Schmuck wohl hervor. Nia trug schwarze Kleidung und einen Rock, der Senju ein Hemd mit Fliege und eine schwarze Hose. Locker und elegant. “Schön, dass es so schnell geklappt hat“, fing er noch an zu sprechen und würde die Tür zur Cafeteria aufmachen und entsprechend aufhalten. Mit seiner freien Hand verwies er in die Cafeteria selbst. “Nach euch bitte“, kam es mit einem charmanten Lächeln in seinem Gesicht gesprochen. Wie die Hikari und der Senju zueinander standen wusste er natürlich nicht. Scheinbar war es heute aber so, dass er immer auf ein Duo traf und diese eher ihn neu kennenlernten. Ein interessanter Morgen, durch und durch. “Wollen wir uns direkt einen Platz suchen und über die mobilen Geräte bestellen? Die Schlange ist doch recht lang…“ So würden sie vielleicht etwas länger warten und extra zahlen müssen, aber sie könnten sich bereits hinsetzen und unterhalten. Sollten die beiden zustimmen, dann würde Alibaba ihnen ein ruhiges Plätzchen raussuchen. “Der Tisch da drüben sieht doch gut aus“, kommentierte er seine Entscheidung und würde losgehen. Dabei nahm er auch gleich den ersten Stuhl und zog diesen leicht nach hinten. “Die Dame bitte“, kam es erneut mit einem charmanten Lächeln gesprochen. Er selbst würde sich neben Nia setzen, oder eben gegenüber von ihr. Je nachdem welchen Platz Setsu favorisierte. “Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, dass es quasi losgeht jetzt“, gestand er den beiden und blickte zu ihnen. “Ergeht es euch auch so?“ Ein kurzer Small-Talk, ehe er im Terminal nach einem Frühstück Ausschau hielt. Das Curry mit Reis klang super und dazu ein Obstsalat. Kam direkt in den Warenkorb, ehe er sein Terminal den anderen beiden hinhielt. “Das erste Frühstück geht auf mich“, sprach er noch und somit sollten die Zwei sich einfach aussuchen was sie frühstücken wollten. Als Prinz war dies doch selbstverständlich!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste