Wohnung 13 D [Das Rudel]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » So 10. Dez 2023, 13:57

Das Einkaufen war wohl erledigt, wobei Lilis Beute aus einem recht schicken Bikini bestand, normale Kleidung hatte sie nicht gekauft und daher trug sie immer noch ziemlich verschlissenen Fetzen, die sie sonst auch an hatte. Naja aber sie störte es nicht und als sie die Wohnung betraten, streunte sie auch etwas kurz herum um alles an zu sehen. Für jeden war ein Zimmer da, wobei sich Shani das kleine in der nähe von Geralt schnappte, ihre Begründung war seltsam, aber Lili war es ehrlich gesagt egal, wo sie so gesehen nächtigte. In der letzten Wohnung nächtige sie ja auf dem Sofa, da die Wohnung doch recht klein war und vor allem hier, war sie meist in irgend welchen Wäldern zu finden. Die kleine Lykanthropin machte sich nicht viel aus Materiellem und solchen Dingen, hatte sie einen vollen Bauch, war sie recht zufrieden. Sie war doch recht naturbesonnen und wollte nicht mehr als ihr Rudel unterstützen. Daher eine eher einfache Natur. Auch Megumi sah sich um und fand recht schnell ihr Zimmer, da sie die Nähmaschine besaß und einiges an Kleidung, hatte sie sich das größte noch verbliebene Zimmer genommen. Daher waren nur noch zwei frei. Lili ließ die Wahl daher Morgiana welches Zimmer sie wollen würde. Während man schon das komische Gebräu von Geralt riechen konnte und dieser auch schnell einige Tassen verteilte. Es schmeckt wirklich ekelig und löste bei Lili, die das Zeug nicht gewöhnt war, einen Rückwandlung aus. Wohl auch weil ihre tierischen Aspekte recht groß waren, was die Beta sichtlich irritierte und bei Shani Verunsicherung auslöste und dann auch Provokant Geralt ansprach, dass sie ihn ja nun attackieren konnte, wobei ob das so einfach wäre? Naja sie nahm das Zeug dann doch irgendwie bereitwillig ein und auch Megumi trank davon und fand es nicht gerade gut. Lili klopfte währendessen immer noch an ihrem Hintern herum, während Geralt etwas zu ihr sagte. Naja seine Augen war noch wie vorher und auch bei Shani wirkte es nicht so wie bei Liliruca, die sich am Kopf dann rieb. Dann schloss sie kurz die Augen und auf einen schlag klappten sich die Ohren wieder auf und der Schweif erschein auch wieder. „Ahhh besser so. Danke!“ meinte sie und wedelte wieder wie wild mit ihrem Schweif hin und her. Dabei hörte sie weiter Geralts Worten zu. Also vergifteten sie sich absichtlich, damit sie sich betrinken können. Irgendwie klingt das völlig verrückt oder nicht. Lili grinste dann dabei. „Jeder normale Mensch würde das für Verrückt halten oder nicht?“ meinte sie dazu und ihre Ohren drehte sich zu Shani, die anscheinend schon eine Weile keine Sterne mehr gesehen hatte. Ok ihre Unterart schlief ja Nachts wie ein Stein, daher war ihre Reaktion verständlich und Megumi durfte ihre Schattendoppelgänger anscheinend auch einsetzen. Wobei auch Lili und Morgiana helfen wollten und die junge Lykanthropin der Beta diesen Sparschäler erklärte und was sie machen sollte. Kartoffeln schälen. Ok das klang eigentlich recht einfach, wobei Lili noch eine frage hatte. „Warum überhaupt Schälen, ist die Schale ungeniesbar?“ fragte sie nach und würde dann mit diesem Ding die Schale der Kartoffeln herunterschneiden, wobei ihr ein Messer wohl sicherlich lieber wäre, da die Beta allgemein recht affin zu Waffen wie Dolchen war, aber wenn man es mit diesem Sparschäler tat, dann würde sie das ganze so machen. Megumi sprach auch Shani an, die wieder eine Ausrede hatte, sie können sich ja dann ein Auge ausstechen oder so, wobei Geralt erklärte, das höchstens Narben zurück blieben, wenn sie sich schwer verletzen würden und zeigte seine Wunden, die er einst im unterdrückten zustand bekam und die Narben nicht mehr wieder verheilten. „Wird schon nichts passieren, mit diesem Ding.“ meinte sie und schälte einfach weiter. Eigentlich ging es recht gut mit diesem Sparschäler und die Kartoffeln waren schnell von ihrer Schale befreit. „Fertig!“ meinte sie dann. Währenddessen schien Geralt und Shani sich zu betrinken, Lili hörte zwar vom Alkoholkonsum und so, aber sie wurde in Jugendjahren gewandelt und hatte daher damit gar keinen Kontakt gehabt. Währenddessen legte Geralt eine CD in dieses Musikgerät und Tavernen Musik schalte durch den Raum. „Das ist ja schön, woher habt ihr diese CD.“ fragte Lili dann neugierig nach und sah sich dieses Gerät näher an.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Mo 11. Dez 2023, 01:13

Noch in der Mall unterhielten sich die Mitglieder etwas und Morgiana hatte natürlich auch bei den anderen nachgefragt, was sie sich besorgt hatten und war neugierig. Lili wollte ihr ihre Sachen zeigen, was die junge Wölfin natürlich freute und sie nickte auf die Frage von Lili hin ob Morgiana ihr auch zeigen würde, was sie besorgt hatte. "Auf jeden Fall!“, meinte sie natürlich direkt und lächelte breit, da auch Shani ihren Bikini zeigen wollte. Natürlich sprach Morgiana auch noch kurz mit Megumi über die Tasche, welche sie eigentlich noch für Morgiana besorgen wollten.

Doch Megumi würde ihr wohl eine Anfertigen, worüber sich die rothaarige wirklich freute. Sie schmunzelte und schlenderte freudig mit den anderen in Richtung der Schule zurück. Weshalb Shani so schmollte, verstand sie einfach noch nicht, da sie sich darüber noch nie Gedanken gemacht hatte. Es ging wohl darum, dass ihrer Meinung nach zu wenig Jungs im Rudel waren. "Das musst du mir mal näher erklären.. ich verstehs nicht..“, sagte sie ehrlich und schämte sich ein wenig dafür, dass sie davon eben noch keine Ahnung hatte.

Die Scham verflog aber relativ schnell, als es in die Wohnung ging und sich die anderen erst einmal ihr Zimmer aussuchen würden. Morgiana hielt sich dabei ziemlich zurück und wählte zuletzt ihr Zimmer, wo sie einfach ihre Sachen abstellen würde und dann zu den anderen in die Küche kam, in der Geralt bereits den Trank fertiggestellt hatte und Megumi angefangen hatte mit dem leiblichen Wohl für alle. Ebenso wie die anderen trank auch Morgiana ihre Portion und musste sich etwas schütteln. Hatte natürlich auch eine Frage an Geralt gestellt bezüglich der Wirkung und bekam recht bald auch eine Antwort.

Kaum hatte Geralt die Antwort gegeben, bemerkte es Morgiana auch bereits und atmete tief durch. "Es fühlt sich so komisch an… als würde etwas fehlen..“, meinte sie. Kein Wunder sie kannte es gar nicht anders. Sie war nun Mal so geboren worden und das verunsicherte die junge Wölfin nun doch sehr. Sie zog sich somit etwas zurück und bot Megumi ihre Hilfe an. Natürlich beobachtete sie auch die Reaktionen der anderen auf den Trank und lächelte knapp.

Shani schien wieder etwas die Alpharolle abtreten zu wollen, doch kam nicht drum herum vorher den Trank zu sich nehmen zu müssen. Während der Trank bei Liliruca dann aber zu einer äußerlichen Veränderung führte, änderte sich bei Shani nichts wirklich, außer dass sie nun scheinbar den Abendhimmel erblicken konnte. Morgiana beobachtete die Szene etwas und lächelte dann. Sah aber auch etwas besorgt zu Lili. "Lili ist alles okay bei dir?“, fragte sie nach und machte sich ernsthafte Sorgen um die Beta. Doch dann ploppten ihre Animalischen Züge wieder hervor und Lili wirkte wieder zufriedener und fröhlicher, was Morgiana beruhigte.

Megumi teilte sie dann allerdings zum Teigkneten ein und Morgiana salutierte, bevor sie sich an die Arbeit machen würde. Natürlich nicht ohne vorher die Hände zu waschen. Megumi fragte dann Geralt nach etwas wovon Morgiana so gar keine Ahnung hatte. Was war ein Kage Bunshin? Morgiana blickte wohl in Rätseln denn anders konnte man dies wohl nicht beschreiben. Konnte aber auch nichts weiter dazu sagen.

Sie ließ sich dann aber auch zeigen, wie sie den Teig verarbeiten sollte und nickte als sie ran durfte. Ein wenig wusste sie ja auch wie das so ging, immerhin hatten ihr die Ältesten auch ein wenig was gezeigt und somit war es zwar nichts neues für sie aber dennoch ungewohnt, da sie ja sonst auch nie Teig kneten musste. Sie legte also Hand an den Teig und begann zu kneten, während sie beobachtete wie Megumi Lili zeigte wie das mit diesem Sparschäler funktionierte.

Shani hatte dann allerdings eine Ausrede weshalb sie nicht helfen wollte, musste, würde. Wie auch immer man das nennen konnte. Was Morgiana allerdings zum Lachen brachte. "Sag doch einfach wenn du nicht helfen magst, wir bekommen das sicher hin!“, sagte sie selbstbewusster als sie beabsichtigt hatte und musste ein wenig kichern, nachdem Megumi ihr dann zeigen wollte, wie sie den Teig weiter bearbeiten konnte. Sie sah nochmals zu Shani. "Das Hähnchen da ist für dich!“, lachte sie und grinste dann stolz, da sie sich darum gekümmert hatte indirekt.

Die drei Damen kümmerten sich also um das Essen, während sich Shani erfolgreich drückte und mit Geralt schonmal etwas trank. Morgiana nippte zwischendurch an ihrem Biert. Doch der Geschmack war ungewohnt. Dennoch schmeckte es irgendwie. Die Musik die Geralt dann anmachen würde kam der jungen Wölfin sehr bekannt vor und sie wippte ein wenig aufgeregt auf und ab in der Küche. "Ich nehme mal an, die Kleidung sollten wir besser auch erst ablegen, wenn unser Besuch wieder weg ist oder?“, fragte sie direkt an Geralt gerichtet und grinste frech. Sie mochte es eben lieber nackt als in Kleidung, auch wenn diese ziemlich locker saß. Sah dann aber zu Megumi und lächelte als sie ihre bisherige Aufgabe erledigt hatte. "So was kann ich nun erledigen?“, fragte sie und schaute zum Fleisch was Shani schneiden sollte. "Soll ich?“, fragte sie also und grinste.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 11. Dez 2023, 22:15

Shani antwortete auf Megumis Worte bezüglich Shoyo, worum es ihr auch ging, hatte die Köchin sich das auch denken können bzw. war das ja nach wie vor im Raum, ja noch von vorhin auf den Tribünen. Und ja bisher bestand das Rudel im Geralt nur aus weiblichen Lykanthropen, ein paar Jungs dazwischen war ja nicht verkehrt, sobald eben alles von oben abgesegnet war usw. "Ich war auch klein bis vor meinem Schub. Naja gut du bist ja immernoch größer hehe, aber macht doch nix wenn er klein ist. Ich fand Shoyo nett und irgendwo süß doch ja." meinte sie dann noch und lächelte kurz. Nichts davon war gelogen oder so. Morgiana hakte auch nach was Shani genau meinte, aber da ließ Megumi die Werwaranin drauf antworten.
In der Wohnung dann ging es an die Zimmerverteilung was soweit schnell erledigt war und lediglich Liliruca und Morgiana noch schauen mussten welche der verbliebenden Zimmer sie nun nahmen und konnte es dann auch schon daran gehen das Essen zuzubereiten. Geralt hatte einen Trank gebraut für alle, dass sie auch alkoholische Getränke zu sich nehmen konnten, ohne das ihre Lykanthropenkraft so stark dagegenanging das es keinen Effekt hatte. Allerdings schmeckte der Trank wohl alles andere als genüßlich wie man an den Reaktionen der anderen sehen konnte. Megumi selbst hob sich das Ganze für nachdem Kochen auf, damit sie solange noch ihre feine Nase benutzen konnte. Ging auch ohne verbesserte Sinne keine Frage, aber sie wollte sich heute abend mal ein wenig ausprobieren wieder wie gut sie die Gerichte hinbekam. Sie versuchte ja ihre Fähigkeiten zu kombinieren, die verbesserten Sinne und ihre Kochskills um das beste aus ihrem Essen herauszuholen, Geschmacklich als auch das Aroma.Beiläufig bekam Megumi auch die verschiedenen Unterhaltungen der anderen Rudelmitglieder mit, auch was den Trank anging wo Liliruca gar ihre Teilverwandlung kurz verlor und Morgiana meinte es fehlte irgendwas, fühlte sich komisch an. Geralt klärte das Rudel aber auch nochmal genauer auf, auch wie sie auf bestimmte Aspekte wieder zugreifen konnten, sodass Lili ihr gewohntes Äußeres wiederbekam. "Vermutlich ja. Wobei Menschen tun so manches das verrückt ist und nicht unbedingt ihre Gesundheit fördert, wohlwissend das dem so ist. Für hmm Spaß, Genuss usw." Meinte Megumi dazu. Klar sie hatte auch schon heftig Betrunkene gesehen, die kaum noch gerade aus laufen konnten, dann wo hingekotzt hatten und die Woche drauf sah man die gleiche Person genauso betrunken wieder auf den Straßen beispielsweise. Oder Rauchen war ja auch son Ding. Die Köchin verstand den Zweck wie sie ja sagte Spaß und Genuss, aber war sie mehr so das man es in Maßen genießen sollte. Hatte die Köchin dann auch die Erlaubnis vo Geralt Schattendoppelgänger zu benutzen, meinte er es wäre ein gewisser Trainingseffekt und zuckte mit den Schultern. Sah ihr Alpha das Ganze nicht so eng und die Köchin lächelte dankend. "Dankeschön!" und kurzerhand nachdem sie das Fingerzeichen geformt hatte machte es puff puff puff mit sich schnell auflösenden Rauchwolken und dann standen da 4 weitere Megumis nebst dem Original. Sicher war sicher und zu Fünft konnten sie alles nötige abdecken, auch die Schneidereisache vorbereiten da diese Noctiris ja noch vorbeikommen wollte. So teilten sich die Megumis auch alle auf, zwei blieben beim Original in der Küche die anderen 2 liefen in Megumis Zimmer um dort was vorzubereiten.
Megumi teilte in der Küche dann die Aufgaben ein, wobei sie auch nebst her mitbekam wie Shani außerhalb die Sterne beobachtete, so als hätte sie diese lange nicht mehr gesehen. Nun gut wenn sie als Werwarnin nachts immer schlief dann war das mit dem Sternegucken so eine Sache, aber dank des Trankes ging das wohl jetzt. "Jap die schmeckt nicht wirklich und hat auch kaum Nährstoffe. Zumal die Kartoffel zu den Nachtschattengewächsen zählt, was heißt das in ihr bzw. der Schale Solanin ist, das ist ein Giftstoff. Bis man sich damit vergiftet dauert das, da müsste ein normaler Mensch schon ein paar Kilo aufeinmal essen. Also soweit unbedenklich aber hat die Schale so keinen Nährstoffnutzen und sieht ja auch nicht unbedingt schön aus und schmecken tut sie auch nicht. Es gibt manche Kartoffelsorten da könnte man sie mitessen weil sie sehr dünn ist aber macht man das kaum. Als Düngemittel könnte man die abgeschnittenen Schalen aber noch benutzen so als Kompost. Wenn du willst kannste ja mal ein Stück rohe Kartoffelschale essen Liliruca, dann weißt du wie es schmeckt." kam es von Megumi erklärend und dann kurz grinsend, weil ja die schmeckte wirklich nicht besonders lecker. Etwas Fachwissen ließ Megumi auch durchsickern weil sie kannte sich mit Zutaten ja aus. Man konnte die Kartoffel auch mit einem Mässer schälen, aber war es mit dem Sparschäler einfacher. Morgiana knetete auch schön den Teig wo Megumi ein Auge drüber hatte und die Bunshin bereiteten andere Zutaten zu, das Gemüse, setzten schonmal Wasser auf und kochten die Knochen ein. Shani wollte dann auch nicht mithelfen bzw. lehnte dankend ab und begründete es auch, wobei die Rothaarige dann dazu was sagte und Megumi einfach lächelte. "Klar wir packen das, genieß dann einfach die Ruhe und ja das was passiert wollen wir nicht" meinte sie dann an Shani gerichtet, wobei Geralt auch nochmal anmerkte nach den Worten der Gehörnten wie das mit dem Verletzen war und ja er besaß Narben, demnach beim Zubereiten jetzt schneiden? Wenn das tief ging war nicht gut. Dann müssten sie noch zur Krankenstation! "Mit dem Sparschäler passiert eigentlich nichts, da müsstest du schon wirklich gar nicht aufpassen und dir volle Möhre die Haut von den Fingern raspeln ohne das du das vorher mitbekommst. Also wenn du das schaffst....Respekt." meinte sie dann etwas sarkastisch am Ende auf Lilirucas Worte. Ja ne da sollte nichts passieren und eben auch deswegen hatte Megumi ihr das Gerät gegeben, auch wenn die Beta sicher mit einem Messer umgehen konnte. So wurde aber auch wirklich nur die Schale abgehobelt und die Kartoffel verlor nicht soviel "Fleisch". "Jap das Hühnchen haben wir Morgiana zu verdanken das es das als Extra umsonst gab!" merkte Megumi dann noch an auf die Worte ihrer Rudelschwester. Die Geschichte könnte Morigana ja sonst auch erklären.
Machte Geralt dann auch Musik an, die wirklich zur Stimmung usw. passte. "Oh das hört sich gut an, passt wirklich gerade." meinte Megumi dann auch dazu und bewegte etwas ihren Kopf hin und her. Die Melodie gefiel ihr und Liliruca war auch fertig mit den Kartoffeln. "Dann kannst du die Karotten nehmen und da genau das Gleiche machen!" und deutete auf den Sack Karotten auf dem Tisch. Die fertigen Kartoffeln krallte sich dann Megumis einer Bunshin, hackte die dann klein in Stücke und ein Teil davon kam dann in einen Topf zum Kochen, ein anderer Teil wurde in Scheiben geschnitten, daraus sollten Bratkartoffeln werden. Morgiana war auch fertig und wollte dann mit der gedachten Aufgabe für Shani weiter machen." Jap kannst du, mach die Stücke ungefähr so groß" und zeigte es dann mit ihren Fingern wie Morgiana das Fleisch schneiden sollte. Zu dem Ausziehen wenn der Besuch wieder weg war sagte Megumi nichts, sie bekam es nebenbei mit was die Rothaarige da sagte.
Von woanders also aus Megumis Zimmer konnte man dann ein Rattern hören, etwas das sie der Rothaarigen vorhin ja bereits in der Mall vorgemacht hatte. Das war die Nähmaschine welche die beiden Bunshin im Zimmer ausprobierten und bei Megumis gekauften Sachen ein paar Anpassungen vornahmen. Einfaches Nähzeug hatte die Köchin ja und die Tasche damit auch im Zimmer gelassen, ihre blaue Umhängetasche wo das mit drin war. Um den Teig den Morgiana fertig gemacht hatte kümmerte sich die Köchin dann auch, belegte den mit einigen Zutaten und selbstgemachter Tomatensoße die sie gemacht hatte und ab damit in den Ofen. Nach und nach konnte man auch verschiedene Gerüche wahrnehmen da die Speisen hier und da garten. Alles was fertig geschnitten, geschält wurde etc. das nahmen Megumi oder ihre Bunshin entgegen, verarbeiteten es weiter und landete es dann im Topf oder in der Pfanne und wirkte das Ganze vielleicht auch hektisch aber für die Köchin war das normal und Gewohnheit. "So also den Rest bekommen ich und meine Bunshin auch hin, muss ja nu alles köcheln, braten usw. Morgiana und Liliruca ihr könnt euch dann auch zu Geralt und Shani gesellen und ich geh mich eben umziehen." und machte sich dann selbst auf in ihr Zimmer. Ja sie hatte vor ihre neuen Sachen zu tragen. Die Bunshin in der Küche würden auch so klarkommen und vermutlich kam ja auch Noctiris bald noch. Schickte Megumi auch einen Bunshin aus ihrem Zimmer zur Küche das dieser mit den anderen Geschirr also Teller und Besteck und alles auf dem Esstich ordentlich für jeden verteilte, das jeder seinen Platz hatte. Sah sicherlich witzig aus wie da mehrere Megumis herumwuselten, halt wenn man die Schattendoppelgängertechnik nicht kannte. Sie selbst zog sich in ihrem Zimmer um, die neuen Sachen an, den Leotard, Schuhe und Handschuhe und das große Band was sie zur Schleife machte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Di 12. Dez 2023, 10:38

Shani unterhielt sich noch kurz über Shoyo, wobei Megumi dabei auch Parallelen zu sich selbst zog, was die Körpergröße anging. Stimmt, klein bist du immer noch. Aber ich glaube wir aus Nirn sind allgemein größer als die Menschen von hier. Naja... außer Lili. Bei ihr ist irgendwas schief gelaufen. meinte Shani und lachte dann etwas. Morgiana wollte dann nochmal wissen, warum Shani denn Interesse daran hatte, Jungs ins Rudel aufzunehmen. War sie noch nicht da gewesen, als sie an der Tribüne darüber gesprochen hatten? Shani wusste es nicht mehr, aber sie war auch nicht um eine Erklärung verlegen. Warum denn nicht? Ist doch sonst nur Geralt als männlicher Part im Rudel. Und ein paar süße Jungs noch dazu schaden doch nicht. Bisschen Abwechslung. sagte sie und grinste etwas.
Bei der Wohnung angekommen machten sich dann auch alle schon daran zu tun, was sie tun wollten und Geralt hatte auch schnell den "Zaubertrank" fertig. Er war der erste, der ihn trank und fing sich dafür direkt eine etwas angriffslustige Aussage von Shani ein. Seine Worte waren erklärend und doch bemerkte Shani durchaus die Warnung dahinter. Doch sie schlug sich auch schon selbst in die Pfanne, als sie prompt herzhaft gähnen musste und dann eben doch den Trank trank. Anders als bei Liliruca verschwanden ihre tierischen Attribute nicht. Zuvor hatte sie noch Sorge geäußert, worauf Geralt ihr wohl indirekt ein Kompliment machte und ihr dann die Sorge aber nahm und auch Liliruca noch erklärte, dass sie ihre Teilverwandlung wieder bekommen konnte. Auch Morgianas Frage wurde beantwortet. Prompt sorgte Liliruca dafür dass ihr Schwanz und ihre Ohren wieder da waren und Morgiana fasste den Irrsinn, den sie hier veranstalteten ganz gut zusammen. Wobei Megumi schon meinte, dass auch Menschen oft unsinniger Dinge taten. Shani bekam das Ganze zwar größtenteils mit, aber sie mischte sich nicht in die Gespräche mit ein. Stattdessen bemerkte sie etwas, was sie schon seit vielen Jahren nicht mehr hatte sehen können: Den Sternenhimmel. Geralt gab Megumi auch die Erlaubnis, Doppelgänger zu erschaffen, was diese auch sogleich tat. Shani hatte diese Technik bereits im Turnier gesehen. Nun kannte sie auch den Namen davon. Die Kopien von Megumi machten sich direkt daran, mitzuhelfen und auch aus dem Zimmer der Lykantrophin erklang das Rattern einer Nähmaschine. So Doppelgänger schienen durchaus praktisch zu sein. Dann versuchte Megumi Shani mit ins Boot zu holen zum Helfen, doch war die Werwaranin um keine Ausrede verlegen und die Aussage von Geralt sah sie sogar noch als Unterstützung. Siehst du! Seeeehr gefährlich! meinte sie nickend. Morgiana wurde plötzlich selbstbewusster und meinte, dass Shani einfach direkt sagen sollte, wenn sie nicht helfen wollte. Hey, das hab ich nicht gesagt! Keine Unterstellungen hier! verteidigte sich die Werwaranin, ehe Morgiana auch schon das Hähnchen erwähnte, worauf Megumi noch hinzufügte, dass sie es Morgiana zu verdanken hatten, da es das umsonst gab. Boah! Das ist voll super von euch. Danke! kam es von Shani grinsend. Megumi hakte bei Shani dann aber auch nicht weiter nach mit dem Helfen und meinte nur, sie solle die Ruhe genießen. Das war doch mal ein Wort! Und so blieb Shani neben Geralt sitzen und genoss die Zeit am Tisch, während die anderen drei Damen voll und ganz in der Kochaufgabe aufzugehen schienen. Megumi erklärte viel und glänzte mit viel Fachwissen. Geralt schob Shani unterdessen Kräuterschnaps zu, nachdem er sie aufforderte, dass sie dann mehr trinken musste, wenn sie schon nicht mithalf. Okay! kam es von ihr und auf drei kippte sie den Schnaps aus dem Gläschen herunter und schüttelte sich. Doch kam ihr der Geschmack bekannt vor. Als Geralt dann noch aufstand und Musik anstellte, fühlte sie sich für einen Moment zurück versetzt. Sie blickte zur Musikanlage doch schien es eher so, als würde sie hindurch sehen und etwas vor ihrem geistigen Auge sehen, was anderen verborgen blieb. Sie sah die Erinnerungen an eine unschöne Zeit direkt vor ihrem geistigen Auge. Dann schüttelte sie leicht den Kopf, ehe sie wieder mit ihren Gedanken ins Hier und Jetzt zurück kehrte. Ich glaube, ich habe doch schon öfters getrunken. Ich wusste es nur nicht. sagte sie dann. Die Wahrheit war wohl, dass sie damals, als sie versklavt wurde, desöfteren Schnaps bekommen hatte, um gefügiger zu sein, ohne das man sie darüber informiert hatte, was das eigentlich gewesen war. Weswegen es ihr nicht so bewusst gewesen war. Doch diese Zeit war nun vorbei. Sie nahm sich das Bier und trank ein paar Schlucke hinterher, um den ekeligen Schnapsgeschmack aus dem Mund zu bekommen. Shani lehnte sich dann etwas gegen Geralt an, sodass sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Vor ihr auf dem Tisch stand ihr Glas mit Bier und sie spielte ein wenig am Rande des Glases mit dem Finger herum und drehte darauf Kreise. Sie dachte noch immer über die Vergangenheit nach, ehe sie plötzlich eine andere Idee hatte. Sie wollte kein Trübsal blasen und so setzte sie sich wieder auf, und sah Geralt euphorisch an. Lass uns tanzen! meinte Shani plötzlich und stand auf. Sie würde Geralts Hände nehmen und ihn mit hoch ziehen wollen, dass er mit ihr tanzte zu der Tavernenmusik. In der Zwischenzeit hätte wohl auch Megumi die anderen beiden Helferinnen zurück an den Tisch geschickt, denn das Essen wäre bald fertig und ein köstlicher Duft erfüllte bereits die Wohnung.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Di 12. Dez 2023, 14:23

~Beisammen~

Der kleine Scherz von Shani hatte tatsächlich Gewicht, denn wie ich von einem Gespräch mit Senjougahara wusste war der Größen Durchschnitt in dieser Welt tatsächlich niedriger als in Nirn. "Das stimmt Shani, die Direktorin hatte mir dies einst bestätigt." Meinte ich knapp dazu, die Erklärung warum die Werwaranin mehr "Jungs" im Team wollte hatte sie ja schon häufiger durchgeführt daher war dies aktuell nichts neues für mich. Gemeinsam tranken wir dann nach und nach von dem Trunk den ich für uns gebraut hatte, denn dann stand einem lustigen Abend nichts mehr im Wege. Der Trank hatte eine varierende Initialwirkung, so unterdrückte dieser kurzzeitig die Teilverwandlung von Liliruca. Aber nach einer kurzen Erklärung konnte sie einen Zustand herstellen mit dem sie besser klar kam. Immerhin war die Beta bereits sehr daran gewöhnt teilverwandelt herumzulaufen, mir ging es da nicht anders und der Abend hier sollte ja Spaß machen und nicht belastend. "Gerne" Meinte ich noch in Richtung der Beta mit einem Lächeln auf den Lippen. "Nun wie gut das wir keine Menschen sind, also können wir so etwas durchaus tun!" Ja das fasste es wohl ziemlich gut zusammen und Andere konnten ja denken was sie wollten. Unser Kochtrupp legte sofort los unter fachmännischer Leitung von Megumi. Sie wusste wirklich erstaunlich viel über verschiedene Zutaten und da kam mir direkt eine weitere Idee. "Es gibt doch sicher genau wie bei Kräutern Lebensmittel die stärkende Effekte haben, hast du einmal daran gedacht dir das zu nutze zu machen?" Fragte ich interessiert. Bei den Kartoffeldetails hörte ich nur halb zu, meine Aufmerksamkeit lag auf den Ausreden der Blondine vor mir. Mit meinen Worten unterstützte ich sie indirekt, sie dienten aber auch als deutliche Warnung für alle Anwesenden. Den Gesprächen der Anwesenden zu folgen erinnerte mich merklich an die Vergangenheit, an mein altes Rudel. Natürlich waren die Mädchen noch jug, Teenager würde man hier in dieser modernen Welt sagen. Aber jede von Ihnen war etwas einzigartiges und ganz besonderes. Die Bunshins von Megumi die sie gemacht hatte zwischendurch nachdem ich meine Erlaubnis dazu gegeben hatte waren bereits voll am Werk, zwei halfen mit beim kochen und die Anderen kümmerten sich um die Herstellung von Megumis neuer Kleidung. Diese war auch ein gutes Stichwort, denn Morgiana erkundigte sich nach etwas beiläufig. "Ja behaltet eure Sachen mal an bis die verehrte Hohepriesterin wieder weg ist. Sonst erlebt sie noch einen Schock." Ich lachte ein wenig und trank noch einen Schluck von meinem Bier, ehe ich Shani als "Strafe" nun zu einem Kräuterschnaps verdonnerte. Sie trank diesen in einem Zug wie ein Profi wo sie doch eigentlich meinte noch nicht mit Alkohol in Kontakt gekommen zu sein? Ich verschwand und stellte die Musik an, hier war ich super vorbereitet und für die Nirn Leute gewohnte Klänge strömten aus der Musikanlage. "Die CD habe ich in der Mall gekauft ziemlich zu Anfang. Es war eine Empfehlung des Ladenbesitzers als ich mich nach Musik erkundigt habe die man vielleicht gerne in ländlichen Tavernen gespielt hat. Mit der Erwähnung von Barden konnte er etwas anfangen." Erklärte ich Liliruca und hier in dieser Welt gab es viele Fantasie Spiele, Bücher und Musik wo sich die Leute Dinge ausgedacht hatten die es in ihrer Welt nicht gab oder einmal gegeben hatte. Mir war nämlich bereits ein Kinderbuch über Vampire, Werewölfe und andere Schreckgestalten aufgefallen. Kurz war ich in Gedanken, doch über die Verbindung zum Rest des Rudels fühlte ich die inneren Konflikt von Shani. Meine Erfahrung machte es mir möglich das Ganze ziemlich gut zu verknüpfen. Ich legte meine Hand auf ihren Finger mit dem sie gerade auf dem Glas herumspielte. "Die Schatten der Vergangenheit haben keine Macht über dich." Sagte ich knapp und lies mich dann von ihr hoch ziehen um zu tanzen. Unsere Kochmannschaft war mitlerweile ebenfalls fertig mit der Zubereitung eines köstlichen Mahls und es duftete bereits absolut wundervoll hier. Ich bewegte mich so rhytmisch zur Musik, ein schlechter Tänter war ich gewiss nicht. Während des Tanzes zog ich die Blondine näher an mich heran. Denn nicht alles war für alle Ohren bestimmt. Sie wusste um meine Verachtung für Menschen wie jene die für Shanis Schicksal verantwortlich waren. "Solllte sich so etwas in unserer Nähe erheben werde ich diese Menschen töten." Sagte ich absolut kalt und es war klar das ich für jedes Mitglied unserer Familie durch die Flammen der Hölle gehen würde. Die Bindung war unheimlich stark und ich würde kein Übel an sie heran lassen. Gerade als ich vorschlagen wollte das wir ja den Tisch decken kommen kam einer von Megumis Bunshins und übernahm dies. Megumi selbst kam in neuer Kleidung zurück. "Steht dir sehr gut." Meinte ich direkt zu ihrem neuen Look. Gegen ihre Doppelgänger hatte ich ja bereits gekämpft aber ich kannte natürlich die Feinheiten nicht. "Spüren deine Doppelgänger was du fühlst oder sind sie eigenständig komplett und verhalten sich nur wie du dich verhalten würdest? Du kannst ihnen definitiv Befehle erteilen sonst ist eine Kampf koordination ja kaum möglich." Ja aber damit war ich fertig mit meiner Analyse. "Zeit das wundervolle Essen zu genießen." Meinte ich zu Shani, dass wir zurück gehen konnten zu unseren Plätzen. "Wenn die werte Kollegin Noctiris nicht bald kommt, dann kann ich nicht garantieren das wir nüchtern oder angezogen sind." Sagte ich in scherzend die Runde und würde kurz verschwinden und jedem Bier einschenken. "Passt perfekt zum Essen." Es war unüblich das ein Alpha so etwas tat, aber ich hatte genug Dominanz gezeigt das keiner hier aufmüpfig werden würde. Ich hob mein Glas hoch das wir anstoßen konnten. "Danke für all eure Arbeit bisher. Auf uns Alle hier." Meinte ich freudig. "Du eröffnest das Essen werte Meisterköchin." Meinte ich in Richtung Megumi. Glücklicherweise hatte ich auch beim stärkeren Alkohol darauf geachtet das dieser möglichst süß noch war. Aber auch das Starkbier war süßlich.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Mi 13. Dez 2023, 00:05

Auf dem Rückweg unterhielten sie sich teils noch und Shani war daran interessiert das Rudel zu erweitern, vor allem um männliche Mitglieder, da ja Geralt ja der Hahn im Korb war, wobei sie auch auf die Größe des Jungen von eben zu sprechen kamen und Megumi ihrer Erfahrungen teilte, da sie als Werwolf einen Wachstumsschub bekam, jedoch nicht so groß war wie Geralt, Shani oder Morgiana. Shani fasste das dann auf und machte innen Witz, der auf Koste von Liliruca kam, deren Ohren sich zu Shani drehte und ihr Gesichtsausdruck alles andere als Glücklich erschien. Sie lebte unter Werwölfe und bevor sie Beta war und teilweise danach durfte sie sich solche Dinge anhören und bis auf ihre damalige Alpha, stand gefühlt niemand hinter der kleinen Beta. Ihre Augen starten Shani förmlich an. „So so schief gelaufen.“ meinte sie dazu und wahrscheinlich blieb das im Kopf von Lili nun hängen. Sie sagte auch nichts mehr dazu, aber Geralt würde wohl an ihrer Körperhaltung wohl deutlich erkennen, dass die Beta kurz ziemlich angespannt war. Shani kannte die Vergangenheit der kleinen Lykanthropin nicht, aber das änderte nichts daran, dass sie gerade in ein Wespennest gestochen hatte. Sie erklärte das auch weiter mi den Jungs, wobei Liliruca nichts mehr dazu sagte und einfach still war.
Daheim angekommen, wurden die Zimmer verteilt, wobei Liliruca keine wirklichen Präferenzen hatte und daher die anderen sich aussuchen ließ, während Geralt sein seltsames Gebräu braute, um später mit allen Alkohol trinken zu können. Beides kannte die Beta noch nicht, klar ihr Rudel lebte abseits, da gab es vieles nun einmal nicht und als sie diese merkwürdige Gebräu schlucken musste, zog sich förmlich alles in ihre zusammen. Als dann kurzzeitig ihr Körper sich verändert hatte und das für Verwirrung bei ihr auslöste. Morgiana fragte dann nach ob es der Beta gut geht, als kurz darauf die animalischen Züge wieder herausploppten. „Ja geht es mir, danke der Nachfrage Morgiana“ meinte sie dann und lächelte zufrieden drein. Auch wollte sie Megumi beim Kochen helfen, wobei sich Shani herausredete nicht helfen zu wöllen. Es musste ja niemand, war ja alles freiwillig, nur ging es so vielleicht etwas schnelle, wobei diese Schattendoppelgänger Technik von Megumi echt praktisch war. Schade das Lili so etwas nicht lernen konnte, es sah zumindest jedes mal sehr lustig für sie aus. Aber die junge Megumi gab ihr auch eine Aufgabe. Kartoffeln schälen, wobei die Beta dazu auch fragen stellte und diesen Sparschäler genauer unter die Lupe nahm. „Hmmm, also entnehme ich, man tut es weil es so schöner aussieht? Weil wenn man sich nicht gefährlich damit vergiften kann wäre es ja egal ob mit oder ohne.“ meinte Lili und würde dann auch ein kleines Stück probieren und schüttelt sich dann etwas. „Schmeckt nicht so gut.“ meinte sie dann und schaute zu Megumi, also Roh würde Lili definitiv kein Freund der Kartoffel werden, würde diese aber dann trotzdem Anfangen zu schälen, während Morgiana den Teig knetete. Shani und Geralt fingen unterdessen an etwas zu trinken, also alkoholische Getränke, was wohl später vielleicht echte Ausschreitungen bringen könnte. „Mit so einer Klinge schneide ich mich nicht!“ meinte Liliruca recht überzeugt von sich und ja es passierte auch nichts, soweit.
Kurze Zeit später machte Geralt Musik an, anscheinend hat er die CD in der Mall gekauft und sich danach erkundigt. Diese Welt war wirklich sehr faszinierend und für Liliruca war es eine Welt voller fantastischer neuer Dinge und das liebte sie auch und lauschte aufgeregt dem Cdspieler. Shani und Geralt tanzten währenddessen und redeten, als kurz darauf auch Megumi den Tisch mit ihren Doppelgängern deckte. Alle setzten sich an den Tisch und Geralt schenkte allen von diesem Bier ein. Lili roch etwas daran und irgendwie war der Geruch merkwürdig für sie, aber sie kannte ja Alkohol nicht und nippte dann auch etwas daran. „Süß!“ murmelte sie etwas. Geralt sprach auch etwas an und auch wenn diese Noctiris fehlte, würden sie wohl nicht warten und Meugmi sollte das Essen auch eröffnen. Lili lächelte die junge Lykanthropin an und wartet, ob sie etwas sagte.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Mi 13. Dez 2023, 20:45

So langsam begann der Abend interessanter zu werden. Gemeinsam hatte sich das Rudel mit ihrem Alpha zurück in ihre Wohnung begeben. Für Morgiana war diese neu, weil sie eben noch nicht hier gewesen war vorher, für die anderen allerdings ebenfalls da ihre Familie gewachsen war und nun hatte jeder von ihnen auch noch ein Zimmer. Morgiana hatte dann zugegeben, dass sie nicht verstand wieso Shani Jungs im Rudel haben wollte. Auch die dazugehörige Erklärung auf ihre Frage hin machte Morgiana nicht unbedingt schlauer. Doch sie wollte auch nicht weiter nachharken, immerhin wollte sie nicht als dumm dar stehen.

Viel lieber unterhielt sich die rothaarige dann aber darüber dass sie gerne auch die Ausbeute der anderen sehen wollte später, was Lili und Shani zustimmten. Mit freudiger Erwartung ging es dann also zurück in die Wohnung in der es dann erst einmal schnell zur Sache ging in Bezug auf den Trank von Geralt, welchen alle trinken sollten um etwas vom Alkohol spüren zu können. Morgiana machte mit den Anfang nach Geralt und Shani und schüttelte sich sogar ein wenig durch den Geschmack. Scheinbar fasste sie dann das Ganze schon ziemlich gut zusammen für alle, als sie sagte, es würde irgendwie etwas fehlen.

Lilis Teilverwandlung war kurz verschwunden, kam aber glücklicherweise zurück, was nicht nur Morgiana freute, denn so schien sich Lili deutlich wohler zu fühlen. Auch Shani hatte einige Vorzüge, sie konnte endlich mal wieder den Nachthimmel genießen. Also hatte es wohl sowohl positive als auch negative Züge. Wie Geralt ihnen auch ermahnend versuchte mitzuteilen, dass sie nun vorsichtiger sein mussten, dass sie sich nicht verletzten. Morgiana nickte auf die Infos hin und machte sich dann aber recht schnell dran Megumi zu helfen wie versprochen. Die Zimmerteilung war ja ebenfalls abgeschlossen, sodass sie alle nun ihr eigenes Zimmer haben würden für die Nacht, nur ob Morgiana alleine blieb wusste sie noch nicht.

Während Shani und Geralt also schon einmal anfingen zu trinken halfen Lili und Morgiana dabei das Essen vorzubereiten. Dies ging auch ganz gut, sodass Megumi auch nochmal ein wenig erklärte zu dem Ganzen. "Und wieder was dazu gelernt heute… du bringst mir heute ziemlich viel neues bei Megumi..“, Morgiana kicherte ein wenig und machte sich daran den Teig weiter zu kneten. Lili schälte Kartoffeln und noch während sie dies taten machte Morgiana einen kleinen Scherz in Richtung Shani, der wohl nicht unbedingt so angekommen war wie gewollt. Sofort schoss ihr etwas die Röte ins Gesicht als Shani sich dazu äußerte. Die Wortwechsel zwischen Shani und Lili überhörte sie gekonnt, da es sie nichts anging.

"Naja… du hast nicht sonderlich Euphorisch gewirkt als es ums helfen ging, also bin ich einfach davon ausgegangen… tut mir Leid..“, lächelte sie die Blondine an und würde kurz drauf dann die Aufgabe von Shani übernehmen, nachdem sie auch darin eine kleine Einweisung von Megumi erhalten hatte. "Das Hähnchen war ein Geschenk von dem Verkäufer, da ich.. oder besser wir ein verdorbenes Stück rausgerochen haben, ihn drauf Aufmerksam gemacht haben und scheinbar war es eher eine Geste, dass wir den Mund halten sollen. Aber hätte ich nichts gesagt, hätte es Megumi sicherlich auch getan.. also Glück beiderseits würde ich behaupten..“, erklärte sie dann noch kurz wie es zu dem Hähnchen für Shani gekommen war.

Diese hatte inzwischen eine Technik angewandt, die Morgiana ziemlich begeisterte. "Ich nehme an, sowas können wir mit der Runenmagie nicht machen oder?“, fragte sie dann in Richtung Geralt und deutete dabei auf die Doppelgänger von Megumi an, die sich in der Wohnung aufzuteilen schienen. Nun hörte Morgiana auch das Rattern und ihre Augen wurden groß. "Aaaah.. da ist dieses Ratatata von dem du gesprochen hast, jetzt verstehe ich..“, sprach sie laut aus und würde sich das doch gerne mal ansehen wollen wenn möglich.

Doch noch waren sie am Essen zubereiten, sodass Morgiana Megumi dann nach und nach das Fleisch reichte, während Geralt im Hintergrund Musik anmachte, welche Morgiana an die Zeiten in Nirn erinnerte. Ein wenig schwelgte sie in Erinnerungen von gemeinsamen abendlichen Beisammensein und Speis und Trank. Sie schloss kurz die Augen und schwang ein wenig hin und her mit dem Takt. Nichtsahnend, dass es Shani ähnlich ging mit ihren Erinnerungen, allerdings eher der Negativen Art. Sie spürte nur leicht ein Unwohlsein welches vom Tisch Überschwang.

Doch Shani und Geralt fingen dann an zu tanzen. Das Essen war dann auch soweit durch, dass sie nur noch zu warten brauchten und Morgiana nahm nun auch einen großen Schluck des Bieres. Ohne zu wissen wie es schmecken würde. Als sie den Krug absetzte, überlegte sie kurz wie sie es finden sollte. "Leicht bitter… malzig… aber süß… hmm schmeckt gut!“, meinte sie und gesellte sich ein wenig zu den anderen und klatschte leicht mit im Takt.

Als es dann aber hieß, dass es ans Essen gehen sollte, wurde der Tisch bereits eingedeckt und gemeinsam konnten sie sich aufteilen und Platznehmen. Morgiana setzte sich im Schneidersitz auf den Stuhl und beobachtete die anderen. Nun sollte Megumi das Wort wählen um die Runde zu beginnen und Morgiana schaute zu ihr rüber. Sie lächelte und nahm sich gleich nochmal den Krug in beide Hände und trank von dem Bier welches Geralt eingeschenkt hatte. "Dankeschön..“, lächelte sie ihn an und würde beginnen zu essen, wenn Megumi fertig war.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 14. Dez 2023, 23:35

Kurz unterhielt sich Megumi noch mit Shani über Shoyo, wobei die Werwaranin da was zu den Größen der Leute sagte. Konnte schon stimmen das Nirnbewohner im Vergleich mit Leuten aus dieser bzw. alten Welt größer waren. Wobei ja auch in dieser Welt bzw. der davor es größere Leute gab. "Kann sein" meinte die Schwarzhaarige nur noch dazu. Der kleine Scherz, also sollte es wohl sein von Shani gegenüber Liliruca, schien bei dieser aber nicht als solcher angekommen zu sein. Man konnte ihr ansehen das sie geknickt war und das nicht so lustig fand. Drum lief Megumi zu ihr und täschelte der Beta leicht etwas den Kopf und lächelte ihr entgegen. "War sicher nicht böse gemeint Lili." versuchte sie die Beta auch aufzumuntern. Lili war klein aber war das doch nicht schlimm, egal was der Grund dafür war. Es war ja auch nicht die äußerliche Größe die zählte. Morgiana unterhielt sich dann auch noch kurz mit Shani über die Jungs im Rudel Sache.

In der Wohnung wurden die Zimmer verteilt bzw. ausgesucht und Megumi teilte die Küchenhelfer ein und tranken alle auch soweit das Gebräu von Geralt welches die Lykanthropenkräfte herunterfuhr, damit sie den Alkohol heute auch genießen konnten. Nur Megumi trank davon vorerst nichts, weil sie erst alle Speisen zubereiten wollte und Geralt ja auch noch Warnhinweise gab, wenn auch gleich die Köchin so sicher war, dass sie sich nicht in der Küche verletzten würde. Lilis kleines Verwandlungsproblem wurde auch gelöst. Klärte die Küchenmeisterin auch Liliruca etwas mehr über die Kartoffeln bzw. dessen Schale auf, glänzte mit ihrem Fachwissen ohne damit angeben zu wollen, wo sie von Morgiana deswegen etwas gelobt wurde, da die Rothaarige wieder was dazu gelernt hatte wie sie meinte. "Hehe" kam es von der Schwarzhaarigen dann dazu, leicht den Hinterkopf etwas kratztend und lächelnd und lauschte sie natürlich auch den Worten der Beta und Geralt. "Stärkende Effekte hmm ja da hast du Recht. Also bestimmte Zutaten haben gewisse Eigenschaften die entsprechend zubereitet schon was auslösen könnten, einen Effekt bewirken. Wirklich ausprobiert hab ich das ein paar wenige Male, aber nicht unbedingt konkret was hergestellt auf Dauer. Könnte ich das aber durchaus versuchen. Und habe ich damals schon überlegt für uns wegen unseren Lykanthropenkräften vielleicht langanhaltene Rationen herzustellen, also etwas das uns länger satt macht und unseren Körpern Energie liefert. Ich werde die Tage mich damit einfach mal umfassender auseinandersetzten und herumprobieren. Ehh und dabei gerne auch auf die Alchemie und Kräuterkunde von dir zurückgreife was du mir mal angeboten hast zu lehren." ging es an Geralt und wandte sich dann nochmal Liliruca zu, welche auch die Kartoffelschale probiert hatte. "Siehst du schmeckt nicht. Und schön aussehen naja das ist die eine Sache, die andere wie gesagt die Schale ist eher unappetitlich, die mit im Essen haben ist nicht so toll. Überleg ma du isst leckeres Fleisch und kriegst dann den Geschmack der Kartoffelschalen mit hinein." da Lili es ja eben probiert hatte konnte sie sich das vorstellen. Theoretisch hatte sie aber auch wo recht, man könnte die Schale dran lassen aber es war eben der Umstand das sie unappetitlich war und nicht so toll aussah in einem hübsch angerichteten Essen und eben das man auch nicht die kleinstmängen an Solanin unbedingt aufnahm.
Erklärte Megumi dann auch nochmal was zum Sparschäler, nachdem Geralt erneut hinwies das sich keiner verletzten sollte solange eben der Trank wirkte. Konnte bei dem Werkzeug auch nicht passieren wie Megumi sagte, dafür musste man schon absichtlich sich die Haut abhobeln. Shani mischte sich auch kurz ein da sie nicht helfen wollte. War ja auch okay wenn sie es nicht tat, sie hatten hier genug Helfer da Megumi ja auch Schattendoppelgänger erschaffen hatte. Sagte Morgiana auch noch was dazu und erwähnte das Hähnchen welches sie für Shani besorgt hatten, erzählte sie auch die Geschichte dazu. "Ja ich hätte ihn darauf hingewiesen. Eines der Warenstücke war bereits angeschlagen. Sowas hätte ich nicht durchgehen lassen. Der Händler meinte aber auch er kümmert sich drum das das nicht nochmal passiert." fügte die Schwarzhaarige noch hinzu. "Und gerngeschen. Wissen doch wie sehr gut Fleisch magst Shani." entgegnete sie der dankenden Werwaranin und aus Megumis Zimmer konnte man auch das Rattern der Nähmaschine hören da ein paar Bunshin dort die Kleidung der Köchin die sie neugekauft hatte entsprechend anpassten. Morgiana fragte wegen der Technik den Alpha etwas, ja das konnte er besser beantworten ob das auch mit Runenmagie ging. "Ja genau hehe" meinte Megumi dann grinsend auf die Worte der Rothaarigen da diese sich an ihr Gespräch von vorhin erinnerte wo die Köchin es vorgemacht hatte wie eine Nähmaschine sich anhörte. Gab es dann auch noch schöne passende Musik welche Geralt besorgt hatte und wohl vorallem die anderen Nirnbewohner bekannt vorkam. Manch einer damit wohl aber auch negative Erinnerungen verband bzw. diese wachgerüttelt wurden. Einen kurzen negativen Schauer konnte Megumi auch spüren aus Shanis Richtung kommend, worum Geralt sich aber kümmerte und Megumi entließ auch die Helfer soweit da sie den Rest mit den Bunshin hinbekam bzw. diese allein und verschwand kurz in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Die Bunshin dort hatten ihre gekauften Sachen entsprechend angepasst, dass sie u.a. den Leotard einfach lösen und vom Körper streifen konnte, halt dafür wenn sie sich wandeln musste, damit nichts kaputt ging. Und fertig angezogen, auch mit gerichteter Frisur kam Megumi dann auch wieder zu den anderen. "Na wie seh ich aus?!" Kam es von ihr freudig lächelnd und sich einmal kurz drehend gekonnt auf einem Bein um sich von allen Seiten zu präsentieren, das man das Outit betrachten konnte. Es wäre auffällig, da Megumi nun ein gänzlich anderes Outfit trug als vorher, dieses bestehend aus dem Leotard sowie Handschuhen und Stiefeln war freizügiger, also zeigte mehr Haut als ihr Look zuvor. Betonte hier und da auch ihren Körper, wirkte so aber auch leichter und sie fühlte sich darin wohl, auch die Bestie in ihr. Die Schleifen gaben dem Ganzen auch einen niedlichen Touch wenn man so wollte. Auch ihre neue Frisur, die geflochtenen Haare welche aussahen wie Pandaohren wenn man so wollte. Wobei wussten die Nirnleute was ein Panda war? Zu was Schattendoppelgänger nicht alles nützlich waren. Von Geralt kam auch das erste Kompliment, wo Megumi natürlich zurück lächelte und sich freute "Dankeschön!", ihm dann auch auf seine Frage antworten tat. "Schattendoppelgänger sind eigenständige Wesen. Sie besitzen das Wissen was und soweit die Fertigkeiten welche ich habe, können selbst handeln und denken. Sogesehen ist es als wäre ich mehrfach da. Daher ist Koordination auch kaum ein Problem und wenn ich sie erstell wissen sie so auch gleich was ich will. Was das Spüren angeht naja bedingt, also wenn ich unter starker Belastung stehe sich das auf mich mental oder körperlich zu stark auswirkt dann kriegen meine Doppelgänger das auch ab und verpuffen einfach wieder. Anders herum wird ein Bunshin kaputt gemacht oder löst sich selbstständig auf erhalte ich alle Informationen die der Bunshin bis dahin gesammelt hat. Den Schmerz so von nem Treffer den krieg ich aber so nicht mit ab, weiß nur das er getroffen wurde." erklärte die Schwarzhaarige dem Alpha dann. Ja das Kagebunshin war schon eine feine Technik.
Wollte man dann aber auch das Essen genießen, wo die Bunshin den Tisch ja gedeckt hatten und dann auch nach und nach alle das fertige Essen herein brachten, angerichtet auf Tellern, in Schüsseln, Töpfen und Pfannen. Nach und nach wurde alles aufgetischt. Sah es auch sehr hübsch angerichtet aus, also wauch was fürs Auge das ja bekanntermaßen mit aß und konnte man die unterschiedlichsten Dürfe warhnehmen, wie gut alles roch. Es gab verschienste Auswahl an Speisen, darunter gebratene Nudeln, gebratener Reis, etwas Rindfleischeintopf mit Kartoffeln, dann lecker gebackes knupriges Fladenbrot. Pizza, davon einmal Magarita und einmal Schinken. Dann geschnittenes Gemüse, kalt auf einer Platte, und einmal eine Platte mit gegebratenem Gemüse. Auch gebratenen Fisch gab es. Verschiedene Soßen hatte Megumi bzw. ihre Bunshin auch zubereitet, Süß-sauer, Sojasauße, etwas pikante Soße mit Chili, Bratensoße. Bratkartoffeln hatte sie auch gemacht eine Pfanne voll, mit Schinkenspeck. Fleischspieße gab es auch auf einer Platte, Huhn, Schwein und Rind. Dann natürlich das Hähnchen für Shani, mit schöner knuspriger Haut. Etwas Rührei hatte sie auch gemacht und einige Dumpling Teigtaschen sowie auch Garnelentempura also fritierte Garnellen. Es war ein Festessen vom feinsten konnte man sagen und für jeden sicher was dabei. Sie hatte alles auch mit Garnierung angerichtet, sprich man musste diese natürlich nicht essen und auch so getrennt vom Gemüse das Shani nicht alles herunterpulen musste, dafür ja die extra Gemüsefplatten. Damit konnte sich jeder das nehmen was er oder sie wollte und auch wie. Das Mahl war quasi eine Mischung aus der kulturellen Küche wie es in der alten Welt war (fernöstlich/japanisch) als auch modern (westliche Küche). Und alles mit viel Liebe und Mühe zubereitet, wobei Megumi sich auf ihre Skills und die feinen Sinne verlassen hatte um den bestmöglichen Geschmack hinzubekommen, nichts wäre drüber oder das es zu stark war. Dafür waren ja noch Soßen und Gewürzmühlen da welche auch hingestellt wurden, wer eben mehr wollte. Alle setzten sich dann auch an den Tisch, wobei zwei von Megumis Bunshin noch in ihrem Zimmer waren und dort auch verweilen täten für wenn Noctiris noch kam und die anderen beiden Bunshin verneigten sich einmal kurz und verpufften dann.
Scherzte Geralt auch kurz nochmal wegen Noctiris und dem von eben wegen angezogen sein. "Hehe" schmunzelte Megumi dann leicht amüsiert und trank dann auch endlich von dem Gebräuch welches wirklich nicht sonderlich gut schmeckte. "So nun trink ich auch von dem Teufelsgebräu!" kam es scherzhaft bezüglich Geralts zubereiteten Kräutertrank. Sie verzog auch das Gesicht. "Baah...also das haut wirklich rein was den Geschmack angeht. Da schmecken Tintenfischarme mit Erdnussbutter ja noch besser und selbst das ist schon ein Graus an Kombination." Ja die hatte Megumi auch schonmal probiert und zubereitet, war nicht wirklich sone gute Kombi. Anschließend nippte sie dann auch etwas von dem Bier welches Geralt allen einschenkte, um den ekeligen Geschmack von eben zu übertünchen. Das war dann schon deutlich angenehmer. Klar es war Alkohol darin aber süß. "Ja was Morgiana eben gesagt hat. Das ist gut. Trinke ich so auch zum ersten Mal Alkohol, die bittere herbe Note, aber die Süße das ist gut. Danke Geralt." meinte sie dazu und versuchte das Bier auch irgendwo zu analysieren was sie da alles geschmeckt hatte. Sicher ihre Lykanthropensinne wären wohl wegen des Trunks etwas heruntergeschraubt, aber hatte die Köchin auch ohne diese gute Geschmacksknospen und kannte sich mit Zutaten ja aus und Speisen. Sollte man dann auch anstoßen wo Megumi natürlich ihr Glas hob und nach den worten des Alphas stand Megumi auch kurz auf und meinte: "Danke und naja was soll ich groß sagen? Ehh also danke für die Hilfe und ich bzw. wir haben allerlei verschiedene Gerichte zubereitet, traditionelle kulurell aus der alten Welt bzw. auch wie es jetzt noch ist hier bei uns und ich es kenne aber auch etwas hmm moderner, däftiger. Die Unterschiede fallen einem bestimmt auf. Es ist quasi von allem was da, Fleisch, Fisch, Gemüse, auch Suppe, gebtratene Nudeln und Reis, alles entsprechend getrennt, das sich jeder es so nehmen kann wie er oder sie möchte. Für mehr oder zusätzlichen Geschmack verschiedene Soßen, dann noch Brot und ja Pizza! Glaub die kennen ja noch nicht alle von euch. Bleibt mir auch nicht viel mehr zu sagen außer, lasst es euch schmecken, gibt auch noch Nachschläge in der Küche und ich hoffe es mundet euch und hat mich gefreut für alle zu kochen. Guten Appetit oder wie wir auch sagen Itadakimasu!" und klatschte beide Hände zusammen und verneigte sich leicht mit geschlossenen Augen um so Respekt und Dankbarkeit zu zollen für das gute Essen und setzte sich dann auch wieder hin. Man konnte anfangen. Besteck und alles lag ja auch da. Sowohl Gabel, Messer und Löffel als auch Stäbchen, falls das wer wollte. Megumi konnte ja mit allem essen und fing dann auch an sich aufzufüllen, was von dem gebratenen Gemüse, Bratnudeln und einen Fleischspieß und dann etwas pikante Soße dazu und ein Schüsselchen Suppe mit einem Stück Fladenbrot wovon sie abbrach. Die Suppe aß sie natürlich mit Löffel, alles andere dazu würde das Mädchen aber Stäbchen verwenden. Der erste Bissen wäre auch ein Genuss. Klar sie hatte es auch zuvor probiert und da kam nichts auf den Tisch was sie nicht zuvor abgesegnet hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Fr 15. Dez 2023, 23:32

Bild


In diesem Post mit verwendet: Noctiris Septre

Geralt bestätigte Shanis Aussage, dass die meisten Nirnbewohner im Durchschnitt eher größer waren als jene in dieser Welt und Shani machte einen Scherz auf Lilirucas Kosten, welche diesen Scherz gar nicht so gut aufnahme. Das spürte die Werwaranin und sie grinste die Werhündin an, während Megumi bereits versuchte die Wogen zu glätten. Shani sagte nichts dazu. Bei der Wohnung angekommen machten sich alle anderen, außer Shani und Geralt, direkt daran zu helfen. Shani machte es sich neben Geralt am Tisch gemütlich und trank, nach kurzer Stichellei gegen Geralt, auch den gräuslich schmeckenden Trank. Im Gegensatz zu Liliruca verlor die Werwaranin dabei nicht ihre Teilverwandlung. Aber diese tauchte auch wenig später bei der Werhündin auch wieder auf, womit sie sich deutlich wohler fühlte. Shani hörte den Gesprächen der anderen zu, auch im Bezug auf die Zutaten, äußerte sich dazu aber nicht großartig. Vor dem Helfen drückte sich die Blondine dann doch wieder gekonnt, wofür sie sich einen Spruch von Morgiana einfing, auf den Shani aber direkt konterte. Doch hatte Morgiana eine plausible Erklärung. Shani zuckte mit den Schultern und hob unschuldig die Hände nach links und rechts. Kochen ist nicht so mein Ding. Ich bin in anderen Dingen viel besser. sagte sie und grinste etwas, wodurch man auch erneut ihren spitzen Zähne sah. Doch das sich Morgiana für ihre Aussage entschuldigte sorgte in Shani für ein gewisses Erfolgsgefühl. Sie fühlte sich Morgiana etwas überlegen, auch wenn Shani in diesem Moment nichts aus dem Gefühl machte. Stattdessen hörte sie Morgianas Erklärung mit dem Hähnchen zu. Das klingt super. Voll lieb von euch, dass ihr dabei an mich gedacht habt. Wobei ich jedes Fleisch gerne mag. Ist das nicht normal für Lykantrophen? Gibt es Lykantrophen die nur Gemüse essen, Geralt? Das wäre voll ekelhaft. meinte Shani dann und streckte angewidert die Zunge raus. Auch bei dem ganzen Kartoffelgespräch und der Schale mischte sich Shani nicht groß mit ein. Shani kannte es noch aus ihrem Elternhaus, dass man Kartoffeln schälte. Damals hatte sie ihrer Mutter geholfen dabei. Das war irgendwie einfach normal gewesen. Geralt hatte in der Zwischenzeit Musik angemacht und als er wieder saß lehnte sich die Blondine an seine Schulter und spielte ein wenig mit dem Rand ihres Glases. Sie hatte zuvor bereits vom Alkohol getrunken, den er ihr rüber geschoben hatte. Sie erinnerte sich an ihre Vergangenheit, als sie von Geralts Worten ein wenig aus diesen gezogen wurde. So hob sie den Kopf von seiner Schulter und sah ihn an und lächelte. Ich weiß. sagte sie dann und stand auf, um den Alpha hoch zu ziehen und zum Tanzen zu ermutigen. Der Mann ließ es auch mit sich machen und so tanzten die zwei schließlich miteinander, wobei Geralt sie plötzlich an sich zog und Shani hörte die leisen Worte die er ihr zu murmelte. Sie lächelte leicht und nickte. Ich auch. sagte sie nur knapp. Ich bin nicht mehr so schwach wie ich damals war. fügte sie hinzu. Da kam Megumi dann auch schon wieder in neuem Outfit. Geralt lobte es direkt. Mega sieht es aus! Und es sieht so aus, als wenn du dich super gut darin bewegen könntest. Also von der beinfreiheit. Sieht praktisch aus. lobte Shani das Ganze. Auch ihre Haare trug Morgiana nun anders. Es sah aber alles irgendwie passend aus und Shani gefiel es. Shani legte dann aber auch schon ihre Arme um den Nacken des Alphas und tanzte so weiter, ein bisschen enger, mit ihm. Tanzen konnte die Blondine. Das hatte sie in den vielen Jahren als Sklavin ebenfalls gelernt. Sie war schließlich dazu genötigt worden. Doch nun tat sie es freiwillig. Während Geralt und Megumi sich über die Schattendoppelgänger unterhielten, tanzte Shani einfach weiter mit dem Alpha, wobei sie dem Ganzen auch zuhörte und Morgiana auch die Idee hatte, ob man sowas auch mit Runenmagie machen könnte, wobei sie diese Vermutung direkt selbst verneinte. Shani wusste darauf keine Antwort, daher gab sie auch keine. Das Essen war schließlich fertig und alle begaben sich an den Tisch. Shani nickte nur Geralt zu bei seiner Aussage, wobei Shani nicht direkt zum Tisch ging, sondern Megumi dann doch half, die ganzen Sachen mit auf den Tisch zu stellen. Ganz so Anti-Gemeinschaftsarbeit war sie dann ja doch nicht. Und so stand schon bald das ganze Festmahl auf dem Tisch angerichtet und die anderen drei Mädels probierten auch vom Alkohol, wobei Megumi vorerst noch das Gebräu von Geralt trinken musste. Natürlich schmeckte auch ihr das Ganze nicht. Aber man konnte ja nachspülen. Der Vergleich von Megumi brachte Shani jedoch zum Lachen. Geralt schenkte jedem nochmal von dem Bier ein und Shani lächelte ihn dabei vielsagend an. War es ein provokatives Lächeln, weil er sich dazu "herabließ" anderen nachzuschenken? Oder war es ein dankbares Lächeln? So richtig konnte man es wohl nicht deuten, aber Shani sagte auch nichts und nahm kommentarlos das Glas und trank nochmal davon, als Geralt die Essenseröffnung ihrer Meisterköchin überließ. Und diese tat es auch direkt mit einer kleinen Rede. Guten Appetit! rief auch Shani und griff als erstes nach einem Fleischspieß. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich mache auf. sagte Shani dann nur und stand auf und ging zur Tür.

CF Noctiris: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Noctiris noch in der Mall mit Anubis:
Ich habe noch nie einem Menschen etwas Böses angetan, warum sollte ich jetzt damit anfangen? Ich handle immer nur im Sinne unserer Götter. Also habe ich deine Treue, nehme ich an? sagte Noctiris und sie wunderte sich eher, wie Anubis auf den Gedanken kam, dass sie böses tun würde. Sie war noch nie böse gewesen. Der Aeger erklärte ihr auch, was es mit seinem Namen auf sich hatte und aufmerksam hörte sie zu und nickte dann. Ich verstehe. sagte sie. Äußerte sich dann aber weder negativ noch positiv dazu. In ihren Augen war der junge Mann auch alt genug um selbst zu entscheiden was richtig oder falsch für ihn war und er schien sich so am wohlsten zu fühlen, also war das natürlich auch für sie in Ordnung. Nachdem sie den Stoff gekauft hatten, verabschiedeten sich die beiden Aeger voneinander und Noctiris machte sich auf den Weg zu der Wohnung des Rudels.

Beim Rudel:
Sie erreichte die Wohnung und klopfte. Wenig später ging die Tür auf und eine Blondine mit Hörnern und sonderbaren Augen stand vor ihr. Die Blondine (Shani) musterte Noctiris ein wenig. Denn die Hohepriesterin trug ihr traditionelles Outfit und so kam es, dass beide jungen Frauen sich gegenüber standen und sich musterten. Dann räusperte sich Noctiris. Entschuldigt die späte Störung. Ich hatte die Genehming von Geralt eingeholt, da ich die Unterstützung von Megumi bei einem wichtigen Anliegen benötige. sagte sie dann. Shani nickte. Noctiris? So ist es. bestätigte die Hohepriesterin und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr es sie wurmte so gewöhnlich einfach nur mit ihrem Vornamen angesprochen zu werden. Shani gab die Tür frei und bewegte sich direkt wieder zum Tisch mit den anderen Rudelmitgliedern zurück. Euer Besuch ist da. sagte die Blondine dann an Geralt und Megumi gewandt, ehe sich Shani mehr von den Fleischgerichten auf den Teller schaufelte und weiter aß. Sie hatte einen großen Hunger und sie musste ja sowieso viel essen. Noctiris trat ein und schloss die Tür hinter sich. Sie begab sich zum Tisch, setzte sich aber nicht. Denn ohne direkte Einladung ziemte sich dies nicht. Ich sehe, ihr seid bereits beim Essen. Ich hoffe meine Anwesenheit hier dauert dann nicht allzu lange. Ich habe auch die nötigen Materialien. sagte sie und wandte sich in Richtung von Megumi. Noctiris legte die Stoffe dann jedoch erstmal zur Seite und betrachtete sich das Bild, dass sich ihr bot noch etwas. Ein wahres Festmahl war aufgetischt worden und die Mitglieder des Rudels waren wohl alle am Schlemmen. Sie sahen alle noch recht jung aus, außer Geralt selbst. Aber Noctiris wusste, dass dies auch täuschen konnte. Wenn man bedachte, dass sie selbst, theoretisch gesehen, auch schon über zehntausend Jahre alt war... . Nur das sie eben nicht über die Erfahrung von den ganzen Jahren verfügte, da sie in einer Art Stasis gewesen war.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Sa 16. Dez 2023, 01:04

~Besuch~

Den Scherz der Blondinen kränkte Liliruca augenscheinlich massiv und ich konnte mir bereits denken warum. Die Beta musste sich in ihrem Rudel immer wieder wegen ihrer Größe und ihrer geringeren Körpermasse behaupten, Ihren Stand hatte sie ihrem schlauen Köpfchen und ihrer Flinkheit zu verdanken. Meine Augen richteten sich also auf die Beta. "Du bist genau richtig so." Sagte ich und wollte somit Liliruca in ihrer eigenen Natur bestärken. Ich war mir sehr sicher das Shani dies nicht negativ gemeint hatte, sie war zwar hinterhältig aber ihre Aussage war aus Humor heraus geboren nicht aus Ablehnung. Somit sollte auch unsere Werhündin spüren das sie hier willkommen war, denn wir konnten vieles über unsere Rudelverbindung herausfinden wenn wir uns nur darauf konzentrierten. Auch wenn ich mir durchaus bewusst war das die Werwaranin so sehr gut Schwachpunkte abtesten konnte. Meine Augen bewegten sich dann kurz zu Megumi. "Ja dies halte ich für eine gute Idee. Wir hatten ja das Gespräch schon einmal bezüglich der Rationen und wenn du für deine Verbündeten einen Kampfeffekt mit deinen Kochkünsten noch herausschlagen kannst dann ist das für Alle von Vorteil." Ich war mir sehr sicher das Megumi in diese Richtung etwas tolles zaubern könnte, sie musste sich nur näher damit beschäftigen. Das Thema Kartoffeln konnten die Mädchen dann lieber unter sich aus machen. Doch von Shani kam eine indirekte Frage. "Hmmm nun unsere Macht stammt vom daedrischen Gott Hircine wie ihr wisst und in seinem Reich läuft eine unendliche Jagd. Ich habe noch von keinem Jäger Hircines gehört der sich ausschließlich von Pflanzen ernährt, denn dies würde den Sinn der Jagd verfehlen." Sagte ich erklärend. "Jedoch in der Region des Valenwaldes nahe der Provinz Valen soll es Lykantrophen geben die von den Einheimischen Imga genannt werden. Weraffen. Es gibt eine Erzählung das sie sehr lange auch nur von Pflanzen überleben können und so ihren Nährstoffbedarf decken können..." Somit erzählte ich Shani alle möglichen Details die mir zur Verfügung standen und klammerte direkt aus das es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine vegetarischen Lykantrophen gab. Nun genoss Morgiana meine volle Aufmerksamkeit. "In Sachen Runenmagie kann ich nur von den Runenzeichen ausgehen die die Gefährten genutzt haben, dort ist so etwas nicht möglich. Ich weiß jedoch von druidischen Runenzeichen die Spiegelbilder zum Leben erwecken konnten, vermutlich ein ähnliches Prinzip. Spiegelmagie ist bei Nirn Magiern ebenfalls bekannt und Runen sind nur eine untergeordnete Magieform." Somit teilte ich auch mit der Rothaarigen alles was ich darüber wusste. Doch wie genau die Bunshin Technik funktionierte würde ich später Megumi noch genauer befragen. Das kleine Duell welches sich Morgiana mit Shani geliefert hatte passte wieder gut ins Bild, aber hier war negtiv für das rothaarige Mädchen zu beobachten das die Werwaranin sie so leicht mundtot machen konnte. Allgemein wirkte Shani dadurch wie auf Wolke Sieben. Die Blondine war hierbei nicht unfreundlich, aber sie hatte es geschafft sich gegen alle Rudelmitglieder mit gewissen dominanten Aktionen durchzusetzen. Ich tanzte mit ihr, enger als wir es müssten aber das hatte auch seinen Sinn. Doch lange blieben wir so nicht, denn es ging wieder zurück zu Tisch. Das Essen war fertig und Megumi nun in neuem Outfit wollte den Tisch decken. Shani half ihr dabei. Ihr neues Outfit bekam direkt Lob von allen Seiten. Dann erklärte sie noch die Bunshin Technik. "Eine wirklich erstaunlich vielfältige Kunst. Mir fallen direkt spontan auch einige Möglichkeiten ein sie für Training zu gebrauchen." Vielleicht könnten wir so etwas ähnliches ebenfalls erlernen dank der Runenmagie? Doch das konnten wir ebenfalls später weiter vertiefen. Zu Tisch würde ich allen Bier einschenken und Shanis Lächeln war gefährlich, ich näherte mich ihrem Gesicht schlagartig mit dem meinen und küsste sie. "Das ist die Bezahlung für garstiges Grinsen." Kam es von mir angriffslustig und ich machte ihr somit unmissverständlich klar das mir ihr Verhalten nicht entgangen war. Doch sie war sehr listenreich das musste man ihr lassen. Glücklicherweise hatte ich süßen Alkohol primär ausgewählt da die meisten hier wohl zum ersten Mal etwas davon probierten. Blieb noch für Megumi ihr Festmahl zu eröffnen. "Vielen Dank für das Mahl werte Megumi." Sagte ich noch anschließend und würde aufstehen um ebenfalls etwas zu sagen. "Dies ist das erste Mal das wir so beisammen sind und ich hoffe viele weitere dieser Abende mögen folgen. Ich bin stolz darauf euer Alpha zu sein." Sagte ich abschließend und dann konnten wir essen. Ich würde von allem ein wenig probieren wollen als es dann schon an der Tür klopfte. Shani erklärte sich bereit diese zu öffnen. Wieso sie das tat? Ich vermutete das sie die Hohepriesterin direkt abschätzen wollte. Ich lies sie gewähren und wenig später kam sie auch zurück , hinter ihr Noctiris. Ich stand auf und würde mich vor der aegischen Hohepriesterin kurz verbeugen. "Ja ein Aufschub des Ganzen war leider nicht möglich und wir wussten nicht wie es zeitlich ansonsten passt. Wenn wir die werte Hohepriesterin zu einer Kleinigkeit einladen können, dann nur zu." Sagte ich direkt und würde dann Megumi ansehen. Sie hatte ja ihr Wort gegegben der Dame zu helfen. "Megumi kümmert sich dann um alles weitere." Ich selbst würde dann zu Tisch gehen und jedem Rudelmitglied noch von dem Schnaps einschenken von dem Shani und ich ja bereits getrunken hatten. "Das müsst ihr auch probieren, es gibt kein Rückzieher!" Ich blickte dann zu Noctiris, sie war eine wirkliche Augenweide und äußerst freizügig gekleidet. Ich würde nicht den Fehler machen um zu viel zu starren aber dennoch konnte sie meine Blicke anerkennend deuten. Ich vermutete bereit eine religiöse Aufmachung weshalb es gut war das ich Morgiana zuvor nicht weiter dazu ermutigt hatte nun nackig hier herumzuspringen bevor das noch irgendwie beleidigend der Götter gegenüber rüber kam oder so. Ich würde mich wieder setzen. "Früher spielten wir häufig nach dem Essen ein Spiel welches sich leert den Krug in einem Zug nennt. Es geht darum einen ganzen Krug zu leeren ohne abzusetzen oder etwas zu verschütten." Eigentlich ein sinnbefreites "Spiel" es ging lediglich darum schneller betrunken zu werden. Dann würde ich noch eine Nachricht an die Direktorin verfassen, da ich neben unserer Werwaranin hockte konnte sie den Inhalt der Nachricht natürlich erkennen. //Werte Direktorin, es hat sich eine geeignete Person herauskristallisiert welche die Willensstärke und Überzeugung besitzt ein Teil des Rudels zu werden. Jedoch wollte ich allgemein anfragen wie es sich damit verhält, da die Gefahr immer besteht das der gebisse sein Leben verlieren könnte. Daher benötige ich ihr Einverständnis und vielleicht wollten sie bei der Wandlungsphase mit anwesend sein.

~Geralt//
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 18. Dez 2023, 23:20

Lili war hinterwäldlerisch, klein und garantiert körperlich nicht so stark wie ein Werwolf, auch würde sie niemals so groß werden können und das hat einfach mehre Faktoren, die ungünstiger hätten nicht sein können. Die Beta lebte die meiste Zeit ihres Lebens in einem Rudel nur aus Werwölfe und bevor sie ihren Status als Beta bekam, wurde ziemlich auf sie herab gesehen, bis auf ihre damalige Alpha sahen die meisten Werwölfe nur Schmutz in Liliruca und das hinterlässt seine Eindrücke. Shanis Witz und ihre Reaktion danach trafen die kleine Lykanthropin sichtlich und in Arias Rudel damals, hätte sie garantiert um ihre Ehre zu wahren etwas getan, was wohl typisch für ein eher hinterwälderisches Rudel war. Doch die Zeiten waren vorbei und so riss sich Lili auch zusammen nicht ihren Trieb nach zu gehen, man sah ihre Anspannung und als dann Megumis Hand auf ihren Kopf landete, sah die Beta auf und wurde spürbar etwas gelassener. Sie seufzte dann genervt und schloss kurz ihre Augen. Auf Megumis Worte nickte sie etwas und ihre Ohren drehten sich auch zu Geralt, der etwas dazu zu sagen hatte. Etwas ähnliches hatte Aria einst auch gesagt zu Liliruca. Die Beta rieb sich am Hinterkopf, jedoch merkte sie sich die Situation. Vielleicht musste sie jetzt wohl auch gegenüber Shani ernster oder energischer werden, nett sein scheint bei der Waranin wohl eher auf andere Dinge zu stoßen oder nicht? Jedenfalls konnte das so in Lilis Augen nicht weiter gehen, denn die junge Waranin schien anscheinend das ganze hier untergraben zu wollen ob bewusst oder unbewusst.
Die Beta und Morgiana wollten dann Megumi beim Kochen unterstützen und Megumi überlegte Nahrung herzustellen, die unterstützend sein konnte. Lilis Ohren wippten hin und her. „Das klingt interessant. Aber was bräuchtest du da? Weil es müsste ja viele Kalorien und so haben.“ meinte die kleine Beta. Lili jagte früher ja sehr viel und kannte ihren eigenen Haushalt dadurch recht gut, auch welche Tiere sie am meisten sättigte, vielleicht konnte sie da helfen oder sowas. Aber als sie kochten, kam es auch fragen zur Kartoffel auf und warum man sie schälen sollte, Liliruca hätte sie einfach so klein geschnitten, doch die Schale schmeckte naja, nicht so toll und roh waren die Dinger echt hart, wobei das für die Beta jetzt weniger ein Problem war es zu zerkauen, aber wirklich ein Genuss war es für sie jetzt nicht. „Hmmm also würde das Fleisch so schmecken, wäre es nicht toll. Aber früher hieß es für mich, essen oder sterben. Es gab das, was gejagt wurde und da war. Aria war da recht strickt. Auch dass wir jedesmal dem toten Tier gedenken und danken.“ meinte Lili daraufhin zu Megumi. Die Köchin hat ja schonmal erlebt, wie die Beta dem Tier danke, bevor sie anfing es zu verspeißen.
Dabei stellte Shani eine Frage, ob es auch reine Pflanzenfresse unter den Lykanthropen gab, was Geralt sehr genau beantwortet und die Waranin würde es auch als ekelig empfinden, nur Pflanzen zu essen. Naja ok Liliruca fand Gemüse jetzt auch nicht sooooo toll, aber Megumis Künste machte das alles doch echt schmackhaft. Auch Morgiana half mit und anscheinend hatten die beiden ein Hähnchen extra für Shani dabei, das war irgendwie schon richtig nett, fand Lili, die ihre Aufgabe die Kartoffeln zu schälen nach ging und langsam fertig wurde. Megumi zauberte währenddessen diese Schattendoppelgänger herbei und verschwand selber kurz um sich um zu ziehen und kam auch kurze Zeit später zurück. „Das steht dir echt gut Megumi.“ meinte Lili auch dazu und begutachtet dann die Chunin von allen Seiten und lief um sie herum. Naja sie war halt so und währenddessen kamen Fragen zu den Bunshin auf. Morgiana wollte wissen, ob sowas mit Runenmagie möglich wäre. Interessant klang das irgendwie schon und Geralt konnte es auch nicht ausschließen, dass so etwas möglich wäre, was vor allem Lilirucas Aufmerksamkeit dazu weckte. Sie hatte in dieser Welt schon echt verrückte Jutsus gesehen, also ging mit Runenmagie ähnliches vielleicht? Das klang wirklich spannend und das sie gerade neugierig war, sah man an ihren Ohren und am Schweif der freudig wackelte. „Das klingt spannend.“ kam es von ihr und sie sah zu Morgiana und dann zu Geralt. Megumi erklärte das alles genauer, während das Essen schon echt verdammt gut roch und kurze Zeit später fertig war. Alle waren am Tisch und auch Megumi trank dieses merkwürdige Gebräu von eben, während Geralt allen noch Bier eingeschenkt hatte. Was Lili nicht schlecht fand, merkwürdig, aber nicht schlecht. Megumi hielt kurz auch eine kleine Rede und Lili klatschte etwas in die Hände danach, als dann Geralt einstimmte und etwas sagte. Seine Worte waren schön und irgendwie war das Rudel etwas verrückt, aber Geralt war der richtige Alpha hierfür.
Liliruca hatte sich noch nichts genommen und sah auf das, was alles auf dem Tisch ausgebreitet war, anschließend schloß sie die Augen und senkte ihren Kopf, dabei waren ihre Hände gefaltet und sie sprach leise zu sich selber. „Danke, dass ihr für uns, eure Leben gegeben habt.“ wahrscheinlich würden das nicht alle im Rudel hören und bis auf Megumi hat auch noch niemand gesehen, dass Lili so etwas tat. Anschließend würde sie auch anfangen, von der ein und der anderen Sache etwas auf den Teller zu legen, auch vom Gemüse nahm sie etwas.
Dann klopfte es auch schon an der Tür. Shani ging hin und öffnete diese, anschließend rief sie etwas in die Wohnung und setzte sich wieder an den Tisch und schaufelte weiter Essen in sich hinein, während Lili auf die Tür sah und eine junge Frau herein trat. Sie war wirklich langes lilanes Haar und eine tolle Figur, das konnte man deutlich an der knappen Bekleidung sehen, wobei für Lili sowas eher nicht ungewöhnlich war. Die Frau trat ein und war recht höfflich, hatte sie anscheinend was für Megumi dabei. Geralt sprach etwas zu ihr und kurz darauf stellte ehr vor jedem Rudelmitglied einen Schnaps auf den Tisch. Lili sah das klare Getränk nervös an und würde dann daran nippen. „Nicht so meins.“ meinte sie und ihre Haare sträubte sich sichtlich. Im Trinken war sie halt noch richtig ungeübt.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Morgiana » Di 19. Dez 2023, 14:47

Dass Morgiana zurückruderte wenn es ernster wurde und sie sich etwas in die Enge gedrängt fühlte, lag wohl daran, dass sie innerhalb ihres Stammes einfach als die Jüngste unter ihren Geschwistern und unter der Leitung ihres Vaters immer untergebuttert wurde und sie gar nicht die Möglichkeit gehabt hatte um aus sich heraus zu kommen. Sie war dadurch unsicher, zurückhaltend und vorsichtig wenn sie neue Bekanntschaften machte und gerade weil es hier nun um ihr neues Rudel, ihre neue Familie ging, war sie erst Recht ziemlich schnell verunsichert, weil sie eben nicht wusste, ob sie Jemanden gekränkt hatte. Sie wollte sich eben nur gut mit allen verstehen. Dass es in Familien auch mal zu gesunden Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten kommen konnte, musste sie eben noch lernen.

Doch sie entzog sich einfach der Situation und nahm einfach hin, dass Shani gezeigt hatte, dass sie ihr, noch zumindest, überlegen war. Viel mehr beschäftigte sie sich dann damit Megumi und Lili in der Küche zu helfen und hielt sich überwiegend auch aus den Gesprächen heraus. Natürlich gab sie den einen oder anderen Kommentar zu Megumis Erklärungen ab aber blieb ansonsten ruhig. Erst als Geralt Musik auflegte, wurde sie dann etwas lockerer und genoss es richtig ein wenig mit der Musik hin und her zu wippen.

Das Essen wurde so langsam fertig und die Mädels konnten sich auch etwas an den Tisch setzen zum Ausruhen. Dabei nahm Morgiana schon etwas von dem Bier und sah Shani und Geralt beim Tanzen zu. Dass ihr Alpha Shani einen Kuss aufdrückte, empfand sie nun als nichts Besonderes, da sie das ja vorhin auch mit ihm gemacht hatte und irgendwie kannte sie dies auch aus ihrem Stamm, sodass es wirklich nicht von Belang war für die Rothaarige. Sodass sie sich erst einmal dem Bierkrug leeren widmen wollte.

Als es dann zum Essen ging, hatte sich Morgiana an einen der freien Plätze auf einen der Stühle gesetzt und hatte im Schneidersitz Platz genommen. Noch immer trug sie kein Schuhwerk, nur ihre Lederbänder um die Waden und die Ketten, sowie Armfessel klapperten etwas wenn sie ihre Arme bewegte um nach etwas zu greifen. Vielleicht wurde sie diese ja irgendwann los? Geralt hatte ihr dazu ja schon etwas gesagt. Ebenso teilte er zuvor sein Wissen mit ihr über die Runenmagie, weil sie wissen wollte, ob so etwas wie die Technik von Megumi auch über Runen erlernbar war.

Wohl war es nicht dasselbe, allerdings gab es eine abgewandelte Form des Ganzen, was Morgiana doch sehr interessierte. Megumi präsentierte dann auch noch ihr neues Outfit, sodass Morgiana kurz klatschte. " Sieht toll aus Megumi.“, machte sie ihr auch das Kompliment. Doch dann war es an Megumi ein paar Worte an alle zu richten und Morgiana hörte aufmerksam zu. Sie schmunzelte und freute sich, dass das Essen so gut gelungen war unter ihrer Hilfe. "Lasst es euch schmecken!!“, sagte sie dann noch. Als Megumi dann soweit war, Geralt allen noch etwas anderes eingeschenkt hatte, klingelte es aber auch schon an der Türe, sodass sich Shani auf den Weg machte diese zu öffnen.

Morgiana sah ihr kurz nach, während sie sich an dem Essen bediente und in das erste Stück Fleisch biss und ihr einfach nur das Wasser im Mund zusammenlief. Noch mit Fleisch in den Wangentaschen und kauend sah sie herüber zu Megumi und seufzte. "Boah Megumi… das ist soo lecker..“, sprach sie während sie kaute und schon das erste herunterschluckte. Bevor sie sich schon fast am Essen verschluckte als Shani wieder kam mit einer, wohl eher kaum bekleideten, Frau. Morgiana schaute sie fragend an, aber man wusste schon dass dies wohl Noctiris war und Geralt begrüßte diese, lud sie auch zum Essen ein.

Mal davon abgesehen ob sie die Einladung annahm oder nicht, Morgiana ließ sich nicht unbedingt vom Essen ablenken und aß weiter, während alles geklärt werden konnte. Ihr Augenmerk richtete sich auch noch auf den Schnaps, welchen Geralt ihnen eingeschenkt hatte. Sie nahm das Glas in ihre Hand und roch erst einmal daran. Dies führte dazu, dass sie ihren Kopf nach hinten zog und erst einfach die Nase rümpfte und überlegte ob sie das wirklich trinken sollte? Sie nippte also kurz daran und nachdem der erste Geschmacktest bestanden war, sie sich nur kurz geschüttelt hatte, kippte sie das kleine Gläschen, wie Shani zuvor, herunter. Doch bereute es auch in gleichermaßen, als es ihre Kehle herunterbrannte.

Das Lili die Hände vorhin verschränkt hatte, war Morgiana aufgefallen, auch die geflüsterten Worte drangen teils zu ihr durch, aber so ganz genau verstand sie das nun nicht. Sie runzelte die Stirn etwas und beobachtete Lili ein wenig. Musste man so etwas hier vor dem Essen machen? Sie beugte sie also rüber die der Werhündin und flüsterte ihr zu. "Hab ich eben was falsch gemacht? Das mit deinen Händen, muss ich das auch machen vor dem Essen?“, fragte sie und würde es nachholen, sollte dies der Fall sein. Was nun bei Megumi und Noctiris auf dem Plan stand ging sie im Grunde ja nichts an sodass sie einfach beobachten würde.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 19. Dez 2023, 17:52

Megumis nette Geste und auch Geralts Worte an die Beta halfen dieser soweit, dass sie nicht mehr geknickt wirkte, zumindest hatte es so den Anschein.
In der Wohnung dann wo alles aufgeteilt, eingeteilt war usw. gab es dann einige kleine Unterhaltungen. Auch ging es da um verstärkende Speisen wo die Köchin Geralts damaliges Angebot ansprach bezüglich der Alchemie, was sie ja gerne in Anspruch dazu nehmen wollte. Lauschte sie auch nochmal seinen Worten zu dem Ganzen, fand er es eine gute Idee. Zufrieden lächelnd nickte die Köchin ihm zu und hörte auch noch Lilirucas Frage und meinte dann: "Auf die Kalorien zu kommen ist nicht unbedingt das Problem. Es gibt verschiedene Zutaten bzw. Lebensmittel die viel Kalorien haben. Vorallem fettreiche Stoffe oder Zucker. Fleisch, betimmte Fische, Nüsse, Milchprodukte. Sowas wie Nahrungspillen gibt es auch schon. Also reine Kalorienriegel beispielsweise zu machen ist eigentlich relativ einfach. Der stärkende Effekt ist die Sache woran ich arbeiten müsste und herumprobieren. Die passende Kalorienmixtur für uns sollte ich schnell finden." und überlegte auch kurz. Aber ja da müsste sie dran arbeiten und herumprobieren was das optiomale "Futter" war. Lilis Sache mit dem Geschmack usw. verstand die Schwarzhaarige natürlich auch und lauschte ebenso den Worten von Shani und Geralt bezügliche vegetarische Lykanthropen die es so wohl nicht gab. Machte nach den Worten des Alphas auch Sinn. Vegetarier jagten nicht. "Omnivoren eben also Allesfresser. Und Weraffen hmm klingt dann irgendwie nach ziemlich großen Affen, Gorillas oder so nur wohl sehr viel wilder." kam es von Megumi noch auf Geralts Worte. "Ja den Luxus von gutem Geschmack hat man da draußen in der Wildnis nicht immer. Kommt es ja auch mehr auf die Nährstoffe usw. an da es ja mehr ums Überleben geht. Reiserationen schmecken auch nicht unbedingt gut, naja eher schmecken sie nach fast nichts weil mehr auf Nährstoffe statt Geschmack gelegt wird." erklärte die Schwarzhaarige dann nochmal zu Lilis Worten. Geralt erklärte dann noch was bezüglich der Runnenmagie in Verbindung wegen Doppelgängern und Megumi hatte sich unterdessen umgezogen und in ihrem neuen Outfit präsentiert wofür sie auch von allen Lob und postive Bestätigung bekam, was sie natürlich freute und sie lächelnd in die Runde blicke. Lili lief sogar um die Köchin herum um es besser zubetrachten. "Hehe danke danke. Und ja auf Bewegungsfreiheit hab ich geachtet und meine Bunshin haben eben das Outfit ein wenig bearbeitet das es für die Wandlung leichter abgestriffen werden kann und nicht kaputt geht." Ja darauf war sie schon ein bisschen stolz, konnte sie auch sein. Beantwortete sie auch noch die Frage von Geralt bezüglich der Schattendoppelgängertechnik wo diesem direkt wohl ein paar Ideen kamen wie man das im Training nutzen konnte. "Da bin ich gespannt" meinte Megumi nur noch dazu und machte sich dann daran den Tisch zu decken das Essen zu holen mit ihren Doppelgängern. Den Kuss von Geralt bei Shani bekam sie so nicht direkt mit, half die Werwaranin aber auch mit die fertigen Sachen aufzudecken. "Danke Shani".
Noch kurzer Ansprache seitens Geralt und dann auch Megumi konnte das Festmahl starten. Gab es auch Dank an die Köchin und Geralt verkündete noch etwas, das er stolz auf sie war. "Ich mag es auch hier mit euch. Das fühlt sich wie eine Familie an." meinte Megumi dazu. Sie waren ja nicht blutsverwandt und Geralt beispielsweise kannte ja die Vergangenheit der Schwarzhaarigen. Lächelnd schaute Megumi ihm entgegen und alle taten sich was auf. Sie hatte auch das ekelige Gebräuch getrunken damit der Alkohol wirken konnte, welcher widerum "gut" schmeckte als sie an dem süßen Bier nippte.

Dann klingelte es auch an der Tür und die Schwarzhaarige horchte auf. Das konnte eigentlich nur eine Person sein welche sich ja zuvor angemeldet hatte, dass sie heute noch vorbei kam. Shani sprang aber auch schnell auf und wollte die Tür öffnen. Man konnte dann auch was von Richtung Eingangstür hören, wobei Morgiana dann das gute Essen komplimentierte und man sehen konnte wie es ihr das Wasser in den Mund trieb. "Hehe danke" es war schön wenn das gekochte Mahl mundete. Und wenig später kam Shani zurück mit Noctiris, welche doch schon ziemlich herausstach äußerlich. Exotische gebräunte Hautfarbe, langes violettes Haar. Spezieller Kopfschmuck und knappe Kleidung, welche aber sicher ihren Anlass hatten. Bei ihrem Anblick überlegte Megumi auch wo sie sowas vielleicht schonmal gesehen hatte. Geralt stand auch direkt auf und verbeugte sich kurz vor der Hohepriesterin und antwortete auf ihre Worte und auch Megumi stand dann von ihrem Platz auf und kam um den Tisch herum, trat vor die Lilahaarige und verbeugte sich knapp. "Hallo werte Frau Noctiris Septre. Und ja ihr könnt gern auch mit uns speisen wie Geralt sagt. Vorher würde ich dann aber gerne bzw. meine Doppelgänger sich um euer Anliegen kümmern, wofür ich dann Maße von euch nehmen müsste, außer ihr habt diese aufgeschrieben und dabei. Das würden wir dann sonst aber eben in meinem Zimmer erledigen wo ich alles schon soweit vorbereitet habe und auch alles weitere klären, was genau und wie ihr es haben wollt das Kleidungsstück. Dafür dann bitte hier entlang." kam es freundlich von der Köchin die dann auch in eine Richtung wieß wo auch schon 2 ihrer noch bestehenden Doppelgänger warteten. Ein weiterer der noch da war würde sonst auch die Stoffe mitnehmen. "Ich nehm dann die Stoffe." kam es von diesem einfach um nett zu sein. Schaute der Doppelgänger sich auch schonmal die Stoffe soweit an. Sehr exquisite Stoffe das fiel diesem sofort auf, auch Megumi hatte ja einen Blick eben drauf werfen können. "Sind gleich wieder da" würde sie an die anderen am Tisch noch sagen. Es fiel sicher auf das die Bunshin anders aussehen als Megumi, ganz einfach weil sie diese erschaffen hatte vor sie sich umgezogen und die Frisur gemacht hatte. Daher trugen die Doppelgänger quasi noch Shanis Shirt und die Ersatzhose vom Tunier und hatten die Haare offen. Die Bunshin verbeugten sich aber auch knapp und würden sonst die Hohepriesterin in Megumis Zimmer führen. Da es frisch bezogen wurde war auch noch alles ordentlich und sauber und sie hatte sich da schon alles eingerichtet, die Nähmaschine auf einen Tisch, weitere Nähutensilien auch auf einen weiteren Tisch, diese stammten aus ihrer blauen Tasche die sie sonst immer umhatte, ihr Nähset eben. Garn, Fäden, Maßbänder, Scheren etc. alles wäre da das sie anfangen könnte. "Bitte tretet ein. Und was genau soll ich euch denn anfertigen für ein Kleidungsstück? Wobei von den mitgebrachten hochwertigen Stoffen kann ich wohl davon ausgehen das es ein Kleid werden soll?" würde die Schwarzhaarige auch nachhaken, wobei hier eben noch 2 ihrer Bunshin mit im Raum anwesend wären. "Und ihr seht wirklich sehr hübsch aus wenn ich das sagen darf. Traditionelle Kleidung wenn ich richtig liege?" käme es auch von ihr und das wäre kein Geschleime oder sowas sondern durchaus ernst gemeint. Die Frau sah gut aus und die Kleidung nun man würde erkennen das Megumi Ahnung hatte. Die Schwarzhaarige wollte das Ganze aber auf Flott über die Bühne bringen das sie zurück zum Essen konnte. Noctiris konnte ja natürlich mitspeisen da sie ja eingeladen wurde. Die Bunshin würden sich dann um die Fertigung kümmern.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Mi 20. Dez 2023, 00:33

In diesem Post mit verwendet: Noctiris Septre

Shani hörte den Gesprächen der anderen zu, als es um das Essen ging und auch Megumis Erklärung wegen den Kalorien. Das Mädchen hatte wirklich viel Ahnung von diesem Thema. Aber sie war ja auch ihre Köchin, quasi. Shani hatte ja schon einmal zu Geralt gesagt, dass Megumi wie eine Person mit vielen Talenten wirkte und dies stellte sie an diesem Abend eindeutig unter Beweis. Shani selbst gab ihren Senf nicht dazu, es wurde genug gesagt. Stattdessen stellte sie jedoch die frage, ob es auch rein vegetarische Lykantrophen gab. So ganz sicher war sich Geralt nicht, und auf Grund der Bedeutung von Hircine glaubte er eher nicht daran. Er wusste aber von einer Rasse der Weraffen, welche wohl in diese Richtung gingen. Shani nickte und verstand. Auch antwortete Geralt noch auf die Sache mit der Runenmagie, da Morgiana eine Frage dazu hatte. Auch hier hörte Shani natürlich zu, quatschte aber nicht dazwischen, da es sie selbst interessierte. Auch Lilirucas Erzählung, dass sie in ihrem alten Rudel jedes Mal dem toten Tier gedachten, fand Shani interessant und sie dachte darüber nach. Sie war es in den vergangenen Jahren gewohnt gewesen, allein zu sein. Werwarane waren zumeist nicht in Rudeln unterwegs. Sie trafen aufeinander, wenn es um Beute ging. Sie fraßen gemeinsam, sie bekämpften sich auch unter Umständen dabei, sodass eine Art Dominanzkampf dort durchaus vorhanden war. Aber dem toten Tier gedenken, darauf wäre so wohl niemand gekommen. Die Blondine fand sich schließlich tanzend mit Geralt wieder, ehe sich jedoch alle am Tisch einfanden und sie Megumi dabei half, das Essen aufzutischen. Diese bedankte sich und Shani nickte ihr nur lächelnd zu. Am Tisch angekommen schenkte Geralt allen ein und Shani kam nicht umhin, vielsagend zu lächeln. Plötzlich kam ihr Geralt jedoch näher und sie spürte im nächsten Moment seine Lippen auf ihren. Überrascht sah sie ihn an, als er sich schon wieder zurück zog und sein Tun erklärte. Shanis überraschter Gesichtsausdruck wich daraufhin nur einem Grinsen, aber sie sagte nichts. Noch nicht. Ja, danke für das Essen! stimmte auch Shani dem Dank von Geralt mit ein. Und auch Megumi hatte einen Dank. Daraufhin hob Shani die Faust in die Luft. Das fühlt sich nicht WIE eine Familie an, das IST Familie! sagte sie entschieden und griff sich als erstes einen der Fleischspieße, den sie auch direkt anfing zu futtern. Auch alle anderen füllten sich Essen auf die Teller, wobei Liliruca vorher vor sich hin murmelte und die Arme verschränkt hatte. Dies musste wohl der Dank sein, von dem sie gesprochen hatte. Dementsprechend war Liliruca vermutlich die letzte, die sich Essen nahm. Shani wusste noch nicht so recht, wie sie das einordnen sollte. Denn sie verstand, warum Liliruca gewartet hatte. Es hatte nichts mit Unterwürfigkeit zu tun oder das die anderen dominanter wären. Es hatte was mit Prinzipien zu tun, an welchen Liliruca festhielt. Shani entschied, dass sie darüber nochmal in Ruhe nachdenken musste, bevor sie sich ein Urteil erlaubte.

Kurz darauf klopfte es auch schon an der Tür und Shani ging an diese. Die Gespräche der anderen in der Zwischenzeit bekam sie dadurch natürlich nicht mit und so kam die Blondine kurz darauf mit Noctiris im Schlepptau wieder und setzte sich ungeniert wieder neben Geralt und aß und trank weiter. Die Hohepriesterin stand erstmal da. Geralt stand direkt auf und verbeugte sich und begrüßte sie ansprechend. Das ist sehr freundlich. sprach Noctiris und lächelte höflich ohne zuzustimmen oder abzulehnen. Auch Megumi war aufgestanden und zu ihr gegangen und verbeugte sich höflich. Noctiris nickte. Selbstverständlich. Ich habe diese Maße nicht dabei und kenne sie auch nicht. sagte Noctiris. Sie hatte sich um solche Dinge nie selbst kümmern müssen. Es kamen zwei Bunshins von Megumi, die noch anders gekleidet waren, auch ihr Haar trugen sie anders. Somit war es leicht, sie von Original zu unterscheiden. Einer der Doppelgänger nahm die Stoffrolle und Noctiris folgte nach knappen Nicken Megumi in ihr Zimmer.
Dort war alles aufgeräumt und es wirkte sogar wie frisch bezogen. Richtig, es soll ein Kleid werden. Es soll durchaus etwas traditionelles sein, aber dennoch auch für den Abend geeignet sein. Ich habe diesen Stoff rausgesucht und ich denke, daraus lässt sich sicherlich ein schönes Kleid machen. Eines, welches auch mit dem Schmuck den ich trage, zusammen passt. Und in der Tat, meine jetzige Kleidung ist traditionelle Kleidung der Aeger. Einem Reich, welches leider vor vielen Jahrtausenden untergegangen ist. Doch war ich einst die höchste Priesterin dieses Reiches. Heute bin ich das nicht mehr. Dennoch ist dies ein Teil meines Selbsts. sagte Nocitiris ruhig, aber entschieden. Und danke für das Kompliment. sagte Noctiris dazu noch und lächelte freundlich.

Unterdessen war Shani natürlich noch mit den anderen am Tisch. Sie aß und auch ihr schmeckte das Essen sehr gut. Sie trank auch vom Alkohol. Geralt sprach plötzlich von einem Trinkspiel. Shani grinste. Immer wieder hatte sie etwas verstohlen zu ihm rüber gesehen. Dann kam plötzlich Regung in den Körper der Blondine. Sie würde sich plötzlich auf seinen Schoß setzen, ihren Oberkörper ihm zugewandt und ihre Arme um seinen Nacken legen. Du scheinst uns ja wirklich komplett betrunken machen zu wollen. meinte sie dann und grinste etwas. Das eben war übrigens gar nicht nett, mein Alpha. sagte sie und spielte damit auf den plötzlichen Kuss hin. Man stiehlt einer Dame nicht einfach so, ungefragt einen Kuss. würde sie sagen und sich dann vorlehnen und nun dem Alpha selbst einen Kuss stehlen. Vorausgesetzt er würde das überhaupt zulassen.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Geralt » Mi 20. Dez 2023, 21:25

~Familie~

Die Erklärung bezüglich der einzigen mir bekannten Werwesen die auch Pflanzen zu sich nahmen traf auch bei Megumi auf Interesse, denn sie als Expertin für Lebensmittel hatte hier noch einmal einige zusätzliche Details. "Tatsächlich habe ich einmal einen von Ihnen sehen dürfen. Es war ein Gladiator Kvatch. Kvatch ist eine der neun großen Städte in der Provinz Cyrodiil und die heilige Stadt von Akatosh dem Drachengott. Stärke wird dort groß geschrieben und der Großmeister der Arena wie sich ihr Champion nannte war ein Ork Namens Zugnor. Orks sind von sich aus schon grobe und brachiale Zeitgenossen, aber als ich sah wie er zwei Herausforderer förmlich als Weraffe zeriss war mir klar das man sich mit ihm besser nicht anlegen sollte." Meine Augen wanderten einmal im Rudel umher. "Ich habe gesehen wie eine trommelnde Faust massiven Stahl und darunter sämtliche Knochen zermahlen hat." Ja hier war klar Respekt von mir zu hören. "Er hatte jedoch kein Rudel im Rücken und heute würde ich es mit ihm aufnehmen können." Versicherte ich um so unsere Stärke als Rudel im Vergleich mit diesem erfahrenen Gladiator hervorzuheben. "Aber besonders die Kalorien halte ich für schwierig. Ein Werwesen wird an Pflanzen nur schwer das finden was genügend Kalorien hat daher sind die Weraffen etwas besonders. Sie müssen entweder mit weniger Energie auskommen können oder einen geringeren Verbrauch haben." Ja das Ganze würde jedoch ein Geheimnis bleiben, es sei denn irgendwo hätte sich dort Draußen noch ein Werwesen versteckt. Doch daran glaubte ich nicht wobei....vielleicht hatte Cirilia das erhalten was ihr versprochen worden war? Die Rückkehr in ein wiederhergestelltes Nirn und vielleicht konnten wir auch eines Tages dorthin gelangen? Ich verdrängte diese kurz aufgetauchten Gedanken schnell wieder. Ehe ich grinsen musste als Morgiana sich so viel vom Essen in den Mund stopfte. "Bezüglich der Runenmagie machen wir uns später Gedanken. Ich will euch das Ganze ja ohnehin beibringen und dann werden wir sehen wie wir diese Magie hier in unserem neuen Zuhause weiter ausbauen können." Ja ich wollte dieses Thema fürs Erste beiseite schieben, denn das hier war gerade wichtiger. Einfach das zusammensein als Rudel, als Familie. Familie war auch der Wortlaut der direkt fiel. Megumi hatte das Essen eröffnet und mein Blick war auf Liliruca gefallen die sich bei dem Verstorbenen bedankte. "Die Jagd liegt uns im Blut. Als Jäger ist es in unserer Natur die Beute selbst zu erlegen und somit das Recht zu verdienen sie zu verspeisen. Wenn wir wie hier das Fleisch einfach kaufen dann haben wir keine Jagd hinter uns. Ein Dank ist also angemessen." Wenn es Liliruca wichtig war, dann konnte sie das so weiter fortführen. "Danke." Sagte er ebenfalls in Richtung der Tiere die für diese Mahlzeit gestorben waren. Die Sache mit den Händen konnte Liliruca unserer Megumi selbst erklären. "Bewegungsfreiheit oder um potentiellen männlichen Rudelmitgliedern Grüne zu geben beizutreten." Sprach ich dann in Richtung Megumi. Sie war ein hübsches Mädchen und das wollte ich ihr damit vermitteln. Auch ich hatte mir natürlich längst vom Essen genommen es schmeckte traumhaft, außerdem waren die Kalorien entsprechend hoch und so konnten wir gut satt werden. Dann trat die werte Kollegin auf den Plan und sie zeigte sich in knappem Outfit. Sie sah gut aus keine Frage, jedoch aus Respekt gründen reduzierte ich meine Blicke auf ein Minimum, aber sie sollte dennoch gesehen haben das mir ihre Schönheit aufgefallen war. Megumi bzw. ihre Doppelgänger machten sich dann direkt ans Werk um die Aufgabe zu erledigen. Dann gab ich Schnaps in die Runde, dieser war wesentlich härter im Vergleich zum Bier. Aber da mussten sie nun durch! Ich hatte gerade ein Stück Fleisch herunter geschluckt als Shani plötzlich auf meinem Schoß hockte. "Huch wo kommst du denn her?" Meinte ich gespielt überrascht. "Natürlich. So ein Abend ist etwas seltenes, wir können ja sonst nicht wirklich betrunken werden." Sagte ich erklärend jedoch hatte ich ihre Anspielung natürlich bemerkt. Ich hörte ihr zu und sie küsste mich shcließlich. "Man stiehlt seinem Alpha ebenfalls nicht einfach einen Kuss." Sagte ich nachdem ich ihre Kuss Initiative erwiedert hatte. "Trinkt mit mir noch ein wenig...ah und ich habe das mit der Badewanne nicht vergessen." Sagte ich plötzlich noch hinterher. "Megumi was wollte Noctiris eigentlich genau? Sie sagte es wäre sehr wichtig." Fragte ich plötzlich in Richtung der jungen Köchin. Ich drückte Shani dann etwas an mich und küsste kurz ihren Hals, ehe ich sagte. "Trinkst du mit mir weiter jetzt oder bleibst du da sitzen? Dann garantiere ich für nichts." Sagte ich verschwörerisch leicht scherzend, ich würde natürlich hier keine Action anfangen oder doch? Plötzlich piepte jedoch mein Terminal und Senjougahara hat direkt zurückgeschrieben. "Die Direktorin hat bestätigt das wir neue Mitglieder aufnehmen können. Ich werde also den guten Shoyo Morgen fragen." Dies würde Shani sicherlich sehr freudig stimmen, ich teilte diese Information natürlich mit Allen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste