In diesem Post mit verwendet: Yuji Itadori
Drei von Uns waren also in einem Laden unterwegs um Kleidung zu besorgen, genauer Badekleidung. Shani bot direkt ihre Mithilfe an und entwickelte sich sozusagen direkt zur Mode Beraterin. Ihr Verhalten zu beobachten war mir in diesem Moment vorallem wichtig das ich entsprechend reagieren konnte. Die Natur einer Werwaranin konnte sehr hinterlistig sein, dennoch zeigte sie auch starke Gefügigkeit im Rudelkonstrukt. Es blieb nun übrig zu verstehen was gespielt und was ehrlich war. "In Jorrvaskr waren wir eine große Familie. Mächtiger Krieger beider Geschlechter und auch abseits des Rudels welches nur im inneren Zirkel vertreten war hatten wir ein gemischtes Bad. Dieser ganze Schwachsinn mit der Kleidung und falsche Vermittlung von Schamgefühl ist ein großes Problem in dieser Welt." Ja noch immer verstand ich nicht wie sie hier Kindern bis an die Zähne bewaffnet auf Missionen in fernen Ländern schicken konnten aber meinten ein Stück Stoff zum baden in einem Wasserbecken wäre pflicht. Das Stück Stoff war dann auch gleich Thema denn die Werwaranin hatte bereits eine Auswahl getroffen. Für sich selbst, aber auch für die Beta. "Nackt baden verboten aber sehr freizügige Sachen herstellen. Vielleicht ist das Ganze auch nur ein raffinierter Trick?" So zumindest meine Gedanken. Denn Geschäftsleute waren schon immer listenreich, in jeder Welt und in jeder Zeitepoche. Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen und ich blickte zur Blondine. "Vielleicht funktioniert es." Sagte ich ebenfalls zweideutig zurück. Liliruca hielt den Bikini hoch den Shani ausgesucht hatte und blickte mich dabei an. Sie schien wohl auf eine Bestätigung von mir zu warten. "Ja das ist ein sexy Teil, dann zieh es an." Wenn sie sich darinn wohl fühlte dann sollte sie es ruhig anziehen gut aussehen tat es aufjedenfall. Auch hier würde ich Shanis Reaktion einschätzen wollen. Immerhin war ich indirekt auf diesen Annäherungsversuch eingegangen, aber auch zeitgleich hatte die Werwaranin das Kleidungsstück selbst ausgesucht für Liliruca. "Steht dir bestimmt super." Meinte ich noch ergänzend als ich mich kurz verabschieden wollte um eine Szene unter den Jugendlichen zu klären. Immerhin war dies meine Pflicht als Lehrkraft der FuGa.
Das sich das Sternenmädchen ein wenig hinter Yuji versteckte gab diesem den Anlass das er sie einfach verteidigen wollte. Auch ihm war ein kleines Missverständnis unterlaufen aber der Rothaarige stampfte förmlich in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen. Daher sah es der Itadori auch als seine Pflicht direkt Partei für Okami zu ergreifen. Rini und Okami waren seine Freunde und Missverständnis hin oder her irgendwann war Schluss! Als sich der Junge mit den roten Haaren jedoch als Reki vorstellte und klar wurde das es ein Teamkollege des Sternenmädchens war sah es so aus als würde sich die Stimmung des nun wieder in einen Mantel gehüllten Mädchens wieder erhellen. Doch dann machte es auch Klick bei dem jungen Abenteurer. "Ah dann bist du vielleicht Hana aus meinem Team?" Das freute ihn dann wirklich sehr das er Jemanden einfach so aus seinem Team traf. Dann tauchte auch schon ein großer Kerl auf der Partei ebenfalls für Rini ergriff und den ganzen Sachverhalt aufklärte. Er trug Jeans, ein graues Shirt und eine schwarze Stoff-Jacke. Das Mädchen hatte also eine Sondererlaubnis, dass wusste Yuji ja schon von ihr. "Es gibt keinen Grund für Aufregung." Mein Blick wanderte dabei zu Hana. Angst und Sorge waren Dinge die unseren feinen Nasen nicht verborgen blieben. Dann trat plötzlich eine Frohnatur auf den Plan was den Itadori ein wenig verwirrte, aber die junge Dame hatte Feuer und sie sah so cool aus! Sie hatte Hörner und als Yuji sich ein wenig anders hinstellte erkannte er auch die monströsen Augen von Geralt! Reki schien unterdessen den Vorsteller zu machen. Mit seinen monströsen Augen fokussierte er den Rothaarigen. "Shani gehört zu mir, sie ist ein Teil des Rudels." Das musste der nette Herr aber dann wohl erklären. Was er auch direkt tat. "Wir sind Fremdweltler also Shani, Rini, Okami und meine Wenigkeit. Shani und ich kommen aus einer Welt mit Namen Nirn. Rini und Okami aus einer Anderen, doch dies ist nun unsere Heimat. Manches ist uns noch fremd, daher meine Worte bezüglich der Rücksicht. Das mit dem Opa habe ich überhört. Ich bin erst um die dreihundert Jahre alt." Sprach ich erklärend aus aber auch mit einem Schmunzeln auf den Lippen da ich wusste wie sich diese Zahl für die Kinder anhören würde. Ich würde den Namen der Welt der beiden Anderen nicht nennen dies waren persönliche Informationen. Shani war direkt Feuer und Flamme und flirtete ziemlich direkt mit dem Rothaarigen. "WoW dann bist du also DIE Shani?" Kam es jetzt erst von Yuji der ein wenig abgeschaltet hatte bezüglich der Information weiterer fremder Welten. "Ich hab die Verwandlung von eurer hmmm hmmm Megumi ja! Gesehen das war sooo cool so warrrhhh!" Sagte er anerkennend, auch wenn sie tatsächlich doch ein wenig beängstigend war. "Rini und ich haben die Kämpfe gesehen und ich hab mir mich als Werwolf vorgestellt das ich dann pinkes Fell hätte haha! Schön euch Alle kennenzulernen!" Kam es freudig von ihm und er klatschte in die Hände. Dann würde er Shanis Hände schütteln wollen. "Ich bin Yuji Itadori!" Dann blickte er zu Hana sie war sehr zurückhalten vielleicht besser kein Hände schütteln? Richtig vorstellen war aber Pflicht! Yuji war in dieser Szene relativ schlicht gekleidet, er trug einen gelben Pulli , mit einem weißen Shirt drunter , eine normale blaue Jeans und Turnschuhe. Yuji blickte zu Rini, es wurde wirklich voll hier nun. "Wir wollten noch Badesachen aussuchen und dann hatten wir noch weitere Pläne. Wir sehen uns ja Morgen beim schwimmen." Bei den letzten Worten blickte er zu Shani und dann zu Hana. "Ich bin ein Super Schwimmer!" Meinte er und machte eine knappe Heldenpose. Gut soooo gut war er nicht aber er wollte einfach sich auf das Abenteuer Team mit vollster Freude einlassen. Er näherte sich ihr und lehnte sich ein wenig in ihre Richtung um zu flüstern. "Wollen wir weiter oder willst du mit Reki noch reden?" Der Itadori war mit dem Sternenmädchen hier und er hatte sich für Morgen mit seinem Team verabredet ja schon da wollte er die Zeit nun mit seiner Freundin verbringen. "Lass uns zurück zu Liliruca gehen. Die Anderen sind sicherlich auch bald fertig." Sprach ich in Richtung der Werwaranin. "Rini? Sollte es Probleme geben ich habe deinen Kontakt freigegeben das du mir eine Nachricht schreiben kannst, du hast doch dein Terminal bereits oder?" Fragte ich noch und würde dann in Richtung der Beta aufbrechen wollen. Dann bemerkte ich das ich eine Nachricht auf meinem Terminal hatte. Es war die ehemalige aegische Hohepriesterin Noctiris.