Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » So 3. Sep 2023, 22:13

Postgruppe: Shoyo + Yona + Kae:

Die Drei waren nun also in der Mall angekommen und eine Unterhaltung brach los, was sie nun als erstes Unternehmen würden. Nunja.. Kae merkte zudem nicht wirklich, dass sie beinahe ununterbrochen am Stück anfing Shoyo und Yona voll zu sabbeln. Allerdings dachte sie auch nicht, dass es die beiden groß stören würde. Sie freute sich einfach Zeit mit ihnen verbringen zu können und nicht alleine an ihrem ersten Tag herum zu laufen. Kae begann dann aber auch sich zu erklären, dass sie ab und an mal in Tagträume abschweifen könnte, sodass Yona schonmal gewarnt war und Shoyo bestätigte, dass es bei ihm auch mal so wäre. Kae grinste Yona an. "Ohja.. sehr schöne Träume..“, sie seufzte herlich und lief dabei leicht träumerich schlendernd weiter, wollte sich aber nun nicht direkt ablenken lassen, sodass sie versuchte den Gesprächen wieder beizuwohnen.

Shoyo und Yona hatten dann noch etwas bezüglich des Pullovers von Shoyo zu klären, was Kae ja nichts anging. Danach entschuldigte sich Kae nochmal bei Yona für ihr vorheriges Verhalten, dass sie ihr und Winry nichts angeboten hatte von ihrem Essen. Sie empfand dies als unhöflich, die beiden waren so lieb gewesen und wollten ihr Essen teilen und sie kam sich so verfressen vor, da sie nichts geteilt hatte. Yona empfand es allerdings nicht als so schlimm, sie griff sogar dann das auf, wovor Kae doch ein wenig Angst hatte. Dass sie eine Akimichi war und schließlich Essen musste. "Richtig..“, murmelte Kae ein wenig verlegen und senkte den Blick gen Boden.

Das Thema war ein rotes Tuch für die Akimichi und daran musste sie sich noch immer gewöhnen. Wer den Namen Akimichi trug wurde automatisch mit Essen in Verbindung gebracht. Etwas, was Kae einfach schon immer gestört hatte. Sie seufzte erneut bei dem Gedanken, wollte sich aber nicht unterkriegen lassen, sodass sie sich einfach wieder auf das Gespräch konzentrierte und sich ihre Laune auch bald wieder hellte, als der Plan zu stehen schien. Shoyo hatte zuvor dann noch gefragt, ob er Rika schreiben sollte, dass sie dazu kam. Zumindest hatte Kae dies so verstanden, allerdings bemerkte sie dann, dass sie sich wohl geirrt hatte und lief ein wenig rot an. "Oh.. entschuldige, dann hab ich das missverstanden. Klar ist ja euer Team, hätte ich auch selbst drauf kommen können..“, lachte sie etwas verlegen und lief dann weiter mit beiden in Richtung eines Ladens, welchen Yona vorgeschlagen hatte.

Nebenbei bat sie aber Yona darum, ihr ihre Nummer einzuspeichern, was die Yoshida dann auch tat, sogar mit Selfie, sodass Kae freudestrahlend ihr Handy wieder entgegennahm und es an sich presste. "Versprochen! Wird keinem weitergegeben.. dankeschön… Shoyo.. lass uns doch nachher auch noch ein Foto von dir speichern.. das sieht richtig cool aus, wenn man ein Foto vom Kontakt dabei hat.. viel persönlicher..“, ein wenig wippte sie freudig auf und ab und packte dann das Handy wieder beiseite, sodass sie den Laden auch bald betreten konnten, nachdem Shoyo und Yona noch etwas geklärt hatten, bezüglich der Bezahlung.

Nebenbei schien Shoyo Rika dann die Nachricht geschrieben, wobei sich Kae aber auch raushielt und einfach nur weiter folgte. Am Laden angekommen trennten sich aber für kurze Zeit ihre Wege, sodass Shoyo in der Männerabteilung schauen gehen wollte. "Alles klar, wir sind hier drüben.. bis gleich.. wenn du Hilfe brauchst beim aussuchen sag Bescheid..“, ja auch Kae hatte etwas Ahnung von Mode, da sie schon länger darauf achtete, was sie sich anzog. Scheinbar hatte Shoyo dann aber auch die Frage von Yona nicht mehr mitbekommen, da er darauf nicht reagiert hatte, allerdings hatte es Kae deutlich vernommen und blickte erneut ein wenig unsicher zu Boden.

"Ähm.. also..“, Yonas Frage hatte sie eiskalt erwischt und Kae wusste nicht direkt wie sie darauf reagieren sollte. Blickte sie Yona allerdings an und sah auch das Lächeln auf ihren Lippen, irgendwie wirkte es aber ein wenig aufgesetzt? Versuchte sie Kae nicht zu verunsichern? Die Akimichi wurde so nur noch nervöser aber wollte nicht unhöflich sein und schob ein wenig die Oberteile mit den Bügeln hin und her und nahm sich ein paar heraus, welche sie anprobieren wollte. "Ich.. bin nicht schlank. Es wirkt nur so. Ich bin eine Akimichi wie man sich eine Akimichi vorstellt. Eben nicht schlank.. allerdings kannst du dir das so vorstellen, dass ich um so auszusehen eine Fähigkeit unseres Clan anwenden muss… naja.. ich mag mein Aussehen nicht… ich seh nicht so hübsch aus wie du.. oder all die anderen schlanken Mädchen die hier rumlaufen..“, erklärte sie und sah sich dabei um und hoffte Shoyo würde dies nicht hören. Irgendwie war es noch etwas anderes so etwas vor einem Jungen zu erzählen, als vor einem Mädchen, auch wenn ihr dies zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht so leicht fiel. Sie hob nun zwei Oberteile hoch und zeigte sie Yona. "Was meinst du? Eher das grüne oder hier das rote.. oder beide mal anprobieren?", fragte sie die Yoshida dann und versuchte zu lächeln.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 108
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Reki Kyan » So 3. Sep 2023, 23:03

Das Kostüm für die Rabenda war schonmal ausgesucht und gekuschelt hatten die beiden auch gerade, vor aller Augen. Reki gab wohl nicht viel auf die Anwesenheit seiner Mitmenschen, denn auch der Kuss aufs Dekolleté erfolgte ohne weiteres. Danach stand Reki voller Tatendrang auf und schickte Hana wieder in die Umkleide. Doch aus Spaß fragte er seine Freundin ob diese etwa vor hatte das Kostüm zu stehlen. Die Dame war wie zu erwarten erschrocken und fing schon an sich zu rechtfertigen, meinte sie würde so etwas niemals tun. Das wusste der Künstler natürlich, was er seiner Freundin auch mitteilte. Ein kurzes Oh folgte aus dem Mund der Rabenda und dann bekam sie schnell einen Kuss. Reki lachte etwas und streichelte ihr durchs Haar, nur um sie dann wegzuscheuchen. Schnell tippelte die kleine Dame in die Umkleide und zog sich wieder um. Das Kostüm kam auf jeden Fall mit! Dann zog sie der Künstler aber gleich zur nächsten Ecke, und zwar zu der Clowns Abteilung, denn die Rabenda merkte an das sie ihn als Clown super fand. Ohne groß zu zögern schnappte sich Reki auch schon ein Kostüm und probierte es an, Hana versicherte ihn dabei nicht wegzulaufen. Der Künstler drückte die Augen zu schlitzen „Das hoff ich doch“, würde er meinen und ihr dann die Zunge herausstrecken. Mit dem Kostüm übergeschmissen kam Reki dann wieder aus der Umkleide und präsentierte sich seiner Freundin. Er wirkte dabei natürlich ganz glücklich und total zufrieden, wodurch Hana wohl ebenfalls motiviert war zu lachen und sich zu freuen. Sie kam Reki näher und fing an ihn ein paar Komplimente zu machen, wodurch er leicht Rot wurde, der Spieß war mal umgedreht. „Danke“, meinte er dann aber recht ruhig. Doch er hatte noch eine Geheimwaffe! Er kniff sich selbst auf die rote Clownsnase die ein quickendes Geräusch von sich gab. Hana fing laut an zu lachen, was Reki bei jedem Lacher der Rabenda zu einem immer lauter werdenden Lachen veranlasste. Dann meinte die Rabenda er wäre ein super Clown, aber ein besserer Künstler. Diese Aussage brachte Reki zum Grinsen „Das will ich doch hoffen!“, sagte er schon zum zweiten mal heute und lachte laut. „Ich bin dein Clown“, meinte er dann noch und lächelte die Rabenda frech an. Die Rabenda drückte ihn auf die Nase was ihn zu einem leichten gespielt bellenden „Hey!“, brachte, während er so tat als ob er ihre Hände versuchte zu schnappen und zu beißen. Nachdem der Spaß vorbei war wollte Hana ihn nun umziehen schicken. Dann schaute sie sich um und sagte er müsse es ja nicht wenn er das Kostüm stehlen wollen würde. Auch Reki schaute sich um wie ein Geheimagent. „Hmm…“, meinte er, „Keine so schlechte Idee.“, meinte er dann. Die Rekation von Hana darauf war ja eigentlich offensichtlich, aber er würde sie abwarten und es dann auflösen. „Ich habe nicht vor zu stehlen, vor allem kein Kostüm, was so offensichtlich ist.“, meinte Reki dann mit einem kichern. „Ich würde sowas nie tun?“, fragte Reki dann seine Freundin etwas irritiert. Er kratzte sich am Kinn. „Mhmmm… ich weiß gar nicht…“, dann zuckte er mit den Schultern. „Ist ja auch egal.“, sagte er trocken. Er war kein Dieb, aber er war auch niemand der jetzt, wie die Rabenda, absolut lieb war und sowas niemals tun würde. Plötzlich hörte man aber ein Vibrieren von Hana ausgehen, sie bekam wohl eine TTT. Laut fragte sich Hana wer ihr denn schreiben würde, leise dachte sich Reki genau dass selbe. Sie las die Nachricht und auch Reki schaute auf das Display, der gute Mann wollte sie morgen als Team treffen. Reki petzte die Augen etwas zusammen und schaute auf die Antwort von Hana, die war so weit ganz in Ordnung, doch gerade als sie auf Absenden drückte wollte er noch etwas sagen. „Sag ihm gleich, dass du ein Freund hast, der ihn fertig macht wenn er nicht nett ist!“, verlangte Reki, doch die Nachricht war schon weg, was ein Pech. „Na gut, dann sag ihn das eben morgen…“, moserte Reki und ging in Richtung der Umkleide. „Nicht weglaufen, die zweite!“, meinte Reki noch und lachte dabei. Während er sich umzog, dachte er über sein Team nach, ob er sich bei Ihnen melden sollte? Er musste wohl oder übel, außer einer von Ihnen meldet sich im Verlauf der Zeit. Wieder in privaten Klamotten kam Reki aus der Umkleide, auch er hatte sich entschieden dieses Kostüm mitzunehmen. Er kam zu seiner Freundin, die zwei Tüten in der linken Hand, mit der rechten griff er die Hand von Hana und zog sie einfach mit zur Kasse. „Was hält dich eigentlich auf diese Technik zu entwickeln?“, fragte Reki dann einfach etwas neugierig. „Ich mein als Papier flatterst du ja auch einfach rum.“, sagte er also etwas verwundert. Bei der Kasse angekommen bezahlte er, wie versprochen, beide Kostüme und verließ dann mit Hana das Geschäft. „Als nächstes ein Geschäft, wo man Pflanzen kaufen kann!“, meinte Reki voller Vorfreude. „Wohin?“, fragte er Hana einfach frei heraus. Er hakte sie wieder in sich ein und lächelte ihr entgegen. „Das hat gerade doch gut funktioniert“, gestand er das er logischerweise bemerkte das sie ihn gelenkt hatte.

Hana würde ihn vermutlich zum nächsten Blumenladen führen, somit würden die zwei also auch dort ankommen. Diesmal entschied er sich ohne Verkäufer klarzukommen! Mit seiner Freundin am Arm würde er langsam durch die ganzen Blumen schlendern. „Die sind aber alle sehr hübsch.“, würde er meinen. Nach einen paar Metern kam jedoch schon die verhoffte Ecke der Rosen, und es gab sehr viele Rosen. „Du suchst sie aus“, meinte Reki und lies seine Freundin mal machen.
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yona Yoshida » Mo 4. Sep 2023, 20:12

Was besseres als Andenken als einen Pullover soll es geben? Etwas ungläubig hob die Yoshida die Augenbrauen, ließ es aber mal so stehen. Vielleicht hatte Shoyo recht und es würde wirklich etwas Praktischeres und Schöneres als einen schwarzen Pullover geben. Aber um das herauszufinden, mussten sie sich erstmal in die Stadt begeben, was sie mit der Akimichi auch taten, die wohl des öfteren schöne Tagträume zu haben schien. Darüber müsste die Schwarzhaarige noch mehr erfahren, das stand fest! So wie es auch feststand, dass Shoyo und Yona sich am nächsten Tag mit Rika, ihre andere Teamkameradin, treffen würden. Kae verstand das alles ein wenig falsch, dachte wohl, dass sie schon heute zu ihnen dazu stoßen sollte, weshalb der Junge ihr es erstmal erklären musste. Oh man, hatte das Mädchen etwas auf die Ohren, hatte sie gerade Tagträume gehabt oder war sie… nicht ganz klar im Kopf, nett ausgedrückt? Die Schwarzhaarige hoffte jedenfalls, dass es nicht das letzte war, währenddessen Shoyo eine Nachricht ein Rika schrieb, sagte er zumindest. Er hätte auch einfach seiner Mama schreiben können, um Hilfe gegen das Mädchen, dass ihm den Pullover stehlen wollte, bitten können. Ein Schmunzeln über den Gedanken zierte Yonas Gesicht einen Moment, ehe sie ein Selfie für Kae machte und sich bei ihr einspeicherte. Der Wuschelkopf schien sich aber Sorgen um eventuell bestehende Allergien zu machen! Die Yoshida schüttelte sanft ihren Kopf, lächelte den jungen Mann an. „Nein alles gut. Keine Allergien meinerseits. Schulgärten klingt doch gut, da wird es wahrscheinlich nicht so voll sein.“, lobte sie sein Vorschlag des Treffpunktes von Team 13. „Na schön, wenn doch sag bescheid. Du auch Kae, keine Scham!!!“, bit sie den Genin nochmal deutlich an für ihre Klamotten aufzukommen. Shoyo entschied sich ohne die beiden Damen in dem Laden nach Klamotten zu suchen, schade. Aber so konnte Kae unter Frauen ihr Akimichi-Geheimnis erklären. Skeptisch musterte Yona sie, die Nervosität der war dem Mädchen ins Gesicht geschrieben, trotz des Versuches der Schwarzhaarigen sie diese mit einem Lächeln zu dementieren. „Ach Kae. Nur weil man schlank ist, ist man nicht hübsch. Und nur weil man ein paar Liebesröllchen hat, ist man nicht hässlich.“, sagte sie immer noch lächelnd zu ihr und stupste ihr dann leicht auf den Brustkorb. Es waren ernst gemeinte und ehrliche Worte! „Daran kommt es aber am meisten an. Ich bin sicher du bist auch ohne diesen Schnick Schnack von Fähigkeit wunderschön.“, strich sie ihr noch beruhigend über den Rücken, ehe auch schon eine Frage von der Genin kam, die ein überraschten und leicht verwirrten Blick bei Yona hervorrief. „Grün oder Rot? Ehm…“ überlegte sie welches graue Oberteil davon grün und welches rot war. Gespielt überlegend schaute sie zwischen den Beiden Shirts hin und her, tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Unterlippe. Dann zeigte sie auf das, welches sie in der rechten Hand hatte und sagte einfach „Das!“. Was für eine Farbe das jetzt war? Keine Ahnung, aber der Schnitt sah besser aus. „Probier es doch einfach an, ich warte.“ Empfahl sie dem Mädchen, während sie selbst ein wenig bei den Bügel stöberte und sich ein Oberteil aussuchte. Der Blick ging dann rüber zu Männerabteilung. Völlig ungeniert schrie sie quer durch den Laden. „Shoyoo alles gut bei dir? Hast du was gefunden, brauchst du Hilfe?“, sorgte sie sich schon fast um ihren Teamkameraden, nicht dass der Kleine sich im Vorhang der Kabine verfangen hatte.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Rini Gwent » Mo 4. Sep 2023, 22:33

Postgruppe: Rini + Yuji (niemand sonst aufgegriffen)

CF: Schulgärten

Yuji sponn ihre gemeinsamen Gedankenspinnereien noch weiter und Rini kicherte, wobei sie nicht so ganz wusste, was Weihnachten war. Aber sie verstand, dass es etwas mit Geschenken zu tun hatte. Ja, das gab es. Geburtstag zum Beispiel! Aber Weihnachten kenne ich jetzt nicht. Jedoch gab es das Lichterfest, und auch das Fest der Dunkelheit. Es gab das Fest des Lebens und das Fest des Todes. plauderte Rini einfach so offen heraus und schien recht fröhlich bei dem Thema. Die zwei sprachen dann jedoch über Schicksal und die Zukunft und sie beide freuten sich über die gesamte Situation. Auch unterhielten sie sich über ihre Träume, Wünsche und Ziele und so erzählte auch Rini dem Jungen von ihren, als er fragte. Die Worte von Yuji daraufhin brachten Rini erneut zum Lächeln. Das ist so lieb von dir. Danke! Und ich helfe dir! sagte das Mädchen und war froh, diesen netten Jungen kennen gelernt zu haben. Dann sprachen sie jedoch über Essen. Das Sternenmädchen erklärte sich bereit, so etwas mal auszuprobieren, auch wenn sie etwas Sorge hatte. Denn wer wusste schon, ob sie das vertragen würde? Doch Yuji war guter Dinge. Er zog sein Shirt hoch und zeigte seinen Bauch und damit seinen Bauchnabel. Rini musste ein wenig lachen. Weiß ich doch, ich hab dich doch vorhin schon nackig gesehen! sagte sie und lachte ein wenig über seine Reaktion. Dann ging er jedoch etwas ins Detail. Er sprach von "etwas anderem als Pipi". Rini sah ihn kurz verwirrt an, dann ging ihr ein Licht auf. Oh... oooh... ja. Ich weiß glaube ich was du meinst. Gibt es denn überhaupt jemanden, der so etwas nicht muss? Also... naja, es ist doch etwas ganz natürliches. Aber ich glaube, so im Detail möchte ich da trotzdem nicht drüber reden. sagte sie und legte die Hände leicht vor das Gesicht, während sie erst rot wurde im Gesicht, und die Röte auf ihren Wangen dann schnell wieder dunkler zu einem Nachthimmel wurde, mit Sternen und einem roten Nebel darin. Auch ihre Finger, die sie sich vor das Gesicht, unterhalb der Augen, hielt, nahmen diese Färbung an, so peinlich berührt war sie von dem Ganzen. Zum Glück konnte sie eine Frage stellen, die das Thema ein bisschen wechselte und so erzählte Yuji ihr, welche übergeordnete Bedeutung die Nahrungsaufnahme in ihrer Kultur hatte. Das klingt eigentlich ganz schön. sagte Rini und ihre Scham legte sich auch wieder, sodass die Färbung ihres Gesichtes verschwand. Doch sie hatte noch eine Frage, denn sie wollte ihrem Team mal eine Nachricht schreiben und auch schauen, ob das Turnier vorbei war. Yuji half dem Mädchen dabei, so konnten sie dann auch schon direkt in Richtung Mall los. Auch Yuji schrieb seinem Team eine Nachricht. Rini machte das ebenfalls.
Hallo, ich heiße Rini und ich habe gesehen, dass wir in einem Team sind. Vielleicht können wir uns ja mal treffen irgendwo? Ich bin noch neu hier.

schrieb das Mädchen und sah noch prüfend auf die Nachricht, ehe sie diese zufrieden wegschickte. Morgiana kannte sie ja schon, wenn auch nun nicht soo gut. Aber sie waren in einem Team und das war ja auch schon gut, denn auch Morgiana war nett gewesen. Ein bisschen schade war es trotzdem, dass sie nicht auch mit Yosuke und mit Yuji in einem Team war. Aber bestimmt wäre dieser Reki auch total nett. Bisher waren ja alle nett gewesen. Hast du deinem Team auch geschrieben? fragte Rini Yuji. Er hatte gesagt, er wollte dies tun, hieß aber ja nicht, dass er schon fertig war. Doch er verkündete dann schon, dass sie in die Stadt wollten und Rini nickte lächelnd.

Der große Sternenwolf Okami war an Rinis Seite und seine Schulterhöhe ging ihr etwa bis zur Hüfte. Mit ihm an der Seite und mit Yuji zusammen, gingen sie zur Mall. Es war schon viel los und Rini hoffte nur, dass sich keiner an ihrer Nacktheit störte. Lass uns als erstes schauen, ob ich irgendwo einen Umhang oder so etwas finde. sagte Rini zu Yuji. Kennst du dich hier aus? fragte sie direkt. Es war wirklich sehr voll. Und auch wenn alles wirklich aufregend war, so war es auch ein wenig beängstigend. Das Mädchen fuhr mit einer Hand in das Fell von Okami und strich leicht darüber, dies beruhigte sie, während sie fasziniert umher blickte und Yuji folgen würde.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Hana Rabenda
||
||
Beiträge: 107
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 01:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hana
Nachname: Rabenda
Alter: 16
Größe: 158
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Hana Rabenda » Di 5. Sep 2023, 21:23

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Um den Kyan eine Freude zu machen, machte die Lavendelhaarige ihren Freund ein paar Komplimente über ihn und sein Kostüm. Seine Reaktion darauf war ganz ungewohnt, er wurde sogar rot, bedankte sich auch für die netten Worte. Sie winkte aber gleich ab, wurde ebenfalls wieder rot. „Nicht-Nicht nötig.“, meinte sie dazu noch. Immerhin war es ihr Job ihren Freund glücklich zu machen, und sich bei ihm zu bedanken und keineswegs andersrum! Das sollte Reki mittlerweile auch wissen, aber er war wohl etwas geblendet von der Clownsnase, die er ebenfalls trug und beide zum Lachen brachte. Immer und immer wieder, ihr ganz persönlicher Clown. Hana kicherte etwas bei seinen Worten, war geschmeichelt, dass er IHR war. Also so sagte er es zumindest um die Ecke… Oder bildete sie sich die Worte ein, wieso sollte auch jemand so tolles wie Reki…. Wir schweifen schon wieder ab! Jedenfalls wurde er bissig wie ein Hund, als sie auch mal die Nase zum Quietschen bringen wollte, aber anstelle der Clownsnase quietschte nun sie vor Schreck, ehe es einen kleinen Monolog von dem Rothaarigen darüber gab, ob er das Kostüm stehlen würde oder doch nicht. Verwirrt schaute Hana ihren Freund an. „Ich-Ich hoffe nicht…“, flüsterte sie eher zu sich selbst. Mit seinem schönen Vandalismus kam sie klar, aber dass er einen Ladendiebstahl begehen würde und damit vielleicht ein Essen des Besitzers… Darüber wäre sie nicht sehr erfreut! Würde sogar was sagen. Vielleicht… unter gewissen Umständen... aber das hatte er zum glück nicht vor.
Eine Nachricht von Hanas Teamkameraden Yuji kam rein, die auch dem Kyan zu interessieren schien. Er sagte ihr sogar, was sie antworten sollte, aber da war leider schon die Antwort abgeschickt. Etwas bedrückt schaute sie ihren Freund in die Augen. „Es.. tut mir leid. Das nächste Mal schreib ich was du sagst!“, versprach sie ihm, aber er meinte sie könnte es ihm auch am morgigen Tag persönlich sagen. Die Augen der Origami-Erbin waren weit aufgerissen. „Pers..s..sönlich? Ich-Ich kanns versuchen…“, gestand sie ihm. Es würde ihr schon massiv viel abverlangen, wenn sie einem Jungen erst mal mit ihrem Freund drohen sollte. So viel, dass sie es wahrscheinlich nicht hinbekommen würde. Aber das würde der Kyan sich eigentlich auch denken… Er kannte seine Freundin nun lange genug, so kompliziert war ihre Art nicht! Ganz im Gegensatz zu dem Engelsein und das passende Jutsu dafür. Beschämt schaute sie zu Boden, ließ aus Reflex Rekis Hand los. „Das ist irgendwie was anderes..“, seufzte sie, sprach dann leise weiter. „Die Blätter solange in dieser Position der Flügel zu halten, damit ich mit ihnen fliegen kann und sie mein Gewicht tragen.. Das-Das brauch noch mehr Übung als das was ich bis jetzt habe..“, gab sie zu. „Aber es steht auf der Liste, ich habs schon in meinem Kopf!“, grinste sie dann wieder etwas stolz ihren Freund an, der tatsächlich die Kostüme kaufte und nicht klaute, zum Glück. Das nächste Ziel war ein Blumenladen. Die Origami-Erbin lächelte auf seine Bitte hin, ihn wieder unauffällig zu lenken, was sie dann auch tat. Vor dem Laden schaute sie schon mit großen Augen ins Schaufenster, da waren die perfekten Rosen für die Beiden! Aus dem langsam durch den Blumenladen schlendern wurde leider nichts, Hana raste auf eine Rose zu, nahm sie mit beiden Händen nah an sich und stolzierte wieder glücklich zu ihrem Freund. Dort angekommen, schaute sie ihn mit bettelten Blick an. „Nehmen wir die? Gefällt sie dir? Also ich finds sie wunderschön, aber wenn du sie nicht magst… Dann-Dann nehmen wir eine andere.“. Natürlich hoffte sie auf genau DIESE Rose, das würde wahrscheinlich auch der rothaarige Künstler merken. Falls er sich für diese entscheiden würde, würde sie ein wenig auf die Zehenspitzen gehen und ihren Freund einen flüchtigen Kuss auf die Wange geben und ihn „Danke, mein Lieblingsclown.“, freudig zuflüstern.

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Reden˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ Denken ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Jutsu

Hana Funkfrequenz Hanas Zimmer NBW
Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

darunter weiße Unterwäsche

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Shoyo Kimura » Di 5. Sep 2023, 22:25

Postinggruppe: Shoyo + Kae + Yona

Das Kae noch meinte, dass sie "sehr schöne Träume" hatte, ließ Shoyo mal unkommentiert. Er sah sie etwas fragend an, aber er wagte es auch trotzdem nicht, genauer nachzufragen. Denn so wie sie seufzte hatte er irgendwie das Gefühl, dass das nichts war, was er unbedingt genauer erfragen sollte. Vielleicht waren das Mädchengespräche, die er nicht verstand. Und vielleicht auch gar nicht verstehen wollte. Kae und Yona sprachen dann auch wegen dem Akimichithema, auch hier mischte sich Shoyo nicht ein. Was hätte er auch dazu sagen sollen? Kae konnte für sich sprechen und ihm hatte sie dies ja auch schon erzählt. Wenn sie mehr ins Detail gehen wollte, gegenüber Yona, würde sie dies bestimmt tun, aber er würde ihr das nicht vorwegnehmen. Es war ja ihr unangenehm, nicht ihm. Kae entschuldigte sich bei ihm dann noch für das kleine Missverständnis wegen Rika, aber Shoyo winkte grinsend ab. Ist doch nicht schlimm. sagte er und schrieb auch direkt Rika, während Yona ihre Nummer für die Akimichi einspeicherte, der sie dann noch ein Versprechen wegen dem Weitergeben abluchste. Kae wollte dann auch noch ein Foto von Shoyo. Klar, machen wir. Dann will ich aber auch eins von dir! meinte er fröhlich. Als er die Nachricht an Rika fertig hatte, fiel ihm noch etwas ein und er fragte, etwas besorgt, bei Yona wegen Allergien. Doch sie hatte zum Glück keine und war auch mit dem Treffpunkt einverstanden. Erleichtert atmete der Junge auf. Cool, dann muss nur noch Rika zustimmen. sagte er und schaute auf das mobile Terminal, schon hoffend, dass sie zurück schrieb. Aber so schnell passierte das wohl nicht. Also steckte er das Terminal wieder weg. Yona entdeckte dann auch schon einen Laden, den sie direkt ansteuern könnten. Das Mädchen mit der seltsamen Aura schien allgemein wirklich hilfsbereit, denn sie war bereit sowohl ihm als auch Kae Geld zu leihen. Das ist echt voll nett von dir! stellte Shoyo grinsend fest. Aber er würde sich hüten, sie so bald nach Geld zu fragen. Er verdiente ja selbst. Außerdem gehörte sich das nicht! Er verschwand dann aber auch direkt in der Männerabteilung, er brauchte ja einen neuen Pullover. Kae bot ebenfalls Hilfe an, wenn er diese zum aussuchen benötigte. Voll nett von dir, aber ich glaube, dass kriege ich hin. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt bitte auch bescheid. sagte er weiterhin fröhlich und ohne Hintergedanken. Aber ganz so hilflos war er dann doch nicht, dass er sich nicht selbst etwas zum Anziehen aussuchen konnte.
Er war auch schon recht bald bei den Pullovern und Sweatjacken und sowas. Das Gespräch der beiden Mädchen bekam er natürlich nicht mit. Stattdessen fand er recht schnell etwas, was ihm für jetzt zusagte, er musste nur wegen der Größe schauen, sodass er darin nicht wie eingelaufen aussah. Da erklang auch schon Yonas Stimme durch den ganzen Laden. Es ist alles guuuut! Bin gleich wieder bei euch! rief Shoyo durch den Laden zurück. Mit einer schwarzen Sweatjacke ging er zur Kasse und bezahlte diese, sodass er sie auch direkt überzog aber nicht zu machte. Die Ärmel schob er ebenfalls ein Stückchen nach oben, sodass die Unterarme noch frei lagen, denn noch war es nicht so kalt. Aber es würde später bestimmt noch frischer werden. So kam er zu den beiden Mädchen zurück. Habt ihr beide auch schon etwas gefunden? fragte Shoyo sie und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. Plötzlich hörte er sein mobiles Terminal jedoch bimmeln und holte es hervor. Es war eine Nachricht von Rika. Rika hat geantwortet. Sie hat dem Treffen morgen früh in den Gärten zugestimmt! erzählte er direkt und strahlte sein Handy an ehe er es zufrieden lächelnd wieder wegsteckte. Dieses Team würde der Hammer werden! Ganz bestimmt!
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yuji Itadori » Di 5. Sep 2023, 22:55

~Der Einkauf~

CF: Schulgärten


Der Itadori wurde hellhörig bei den Worten der Antwort des Mädchens. "Willst du mir erzählen was ihr beim Licht und Dunkelheitsfest feiert?" Vielleicht den Tag und die Nacht? Unser junger Abenteurer war sehr interessiert an solchen Dingen unter den beiden anderen Feierlichkeiten konnte er sich natürlich etwas vorstellen. "Wir haben aber auch wirklich viel hier was gefeiert wird , vielelicht werden wir auch jetzt andere Feste feiern. Immerhin ist es eine neue Welt? Wäre doch spannend wenn all Jene aus den verschiedenen Welten die nun mit uns hier sind gemeinsam sich Feste ausdenken!" Zumindest Yuji fand diesen Gedanken schön und desshalb wollte er ihn mit dem Sternenmädchen teilen. Das Gespräch wechselte zum Schicksal und die Beiden würden einander unterstützen, dies war beschlossene Sache! "Dann kann ja überhaupt nichts schief gehen!" Natürlich freute sich Yuji über die Unterstützung seiner Freundin. Nun mussten sie die Sache mit dem Essen aber noch klären und die Aufmerksamkeit des Jungen wurde nunja auf ihre Körperfunktionen gezogen. Vermutungen und Vergleiche wurden angestellt, ehe das Mädchen offenbarte das sie wirklich ziemlich ähnlich waren. "Ja aber ich hab nicht auf deinen Bauch so genau geachtet!" Sagte er und merkte dann was er gesagt hatte. Er wedelte mit seinen Händen ein wenig hin und her. "Nicht das dein Bauch nicht hübsch ist, der ist super!" Dann merkte er das man das auch ein wenig anders verstehen könnte "Und ich hab auch nicht woanders mehr hin geschaut emmm ich mein das ist auch alles super!!!" Kam es versichernd von ihm ehe er sich am Kopf kratzte. Ja irgendwie war das was er ausdrücken wollte nicht richtig angekommen seiner Meinung nach. Er hatte sie jedenfalls nicht begafft! Er begrüßte es aber das sie zumindest ähnliche Körperfunktionen hatten, denn dies würde ihm eine gewisse Sorge nehmen. "Also ich weiß nicht ob es Wesen gibt die nicht müssen. Sowas weiß ich nicht. Aber dann ist alles geklärt. Weil ich wollte nicht das du dann Bauchschmerzen vom Essen bekommst das war meine Sorge, daher hab ich mit dem Thema überhaupt angefangen." Yuji lachte ein wenig verlegen und nickte ihr dann zu, mehr Details wollte er auch überhaupt nicht wissen. Das auch sie rot wurde zeigte auch noch einmal deutlich das sie dieses Thema wirklich nicht weiter ausführen mussten. Der Itadori versuchte ihr dann so gut er konnte zu erklären welche Bedeutung die gemeinsame Nahrungsaufnahme in ihrer Welt hatte. Etwas was Rini durchaus schön fand und anerkennen konnte. Yuji wollte dann seinem Team schreiben, doch auf diese Idee war er nur dank dem Sternenmädchen gekommen welches er ermutigt hatte ebenfalls ihrem Team zu schreiben. "Japp habe ich!" Meinte der Junge freudig als Rini sich erkundigte ob er seinem Team ebenfalls geschrieben hatte. Kurz darauf hatte er auch schon eine Antwort von einer seiner Team Kolleginnen. "Ja die Hana hat mir bereits zurückgeschrieben. Sie freut sich uns zu treffen und stimmt zu das wir das Morgen machen können. Voll cool! Hoffentlich schreiben deine Leute auch schnell zurück." Kam es zuversichtlich von unserem Helden und gemeinsam würden sie die Schule verlassen in Richtung der großen Stadt.

Rini würde hier bei Passanten in direkter Nähe natürlich einige Blicke auf sich ziehen, daher war es eine gute Idee als ersten Tagespunkt hier einen Umhang zu besorgen. Sie erreichten gemeinsam natürlich bereits das Einkaufszentrum. "Ja das ist eine gute Idee." Stimmte der Junge dem Mädchen zu und er blickte sich um. Die Mall war wirklich groß. "Hmm ja ich war einmal kurz bei meiner Ankunft schon hier, aber ein Experte bin ich nicht. Dort Vorne steht aber ne große Tafel wo alle Geschäfte drauf stehen." Yuji zeigte auf das Teil was man bereits von ihrer Position aus sehen konnte. Vor der Tafel würde der Itadori stehen bleiben und dann auf ein Kleidungsgeschäft zeigen was direkt in der Nähe war. "Nehmen wir doch einfach das!" Schlug er direkt vor während er mit seinem Finger auf die Tafel zeigte und würde dann los gehen wollen. "Willst du einfach nur einen schlichten Umhang haben oder etwas mit Muster?" Fragte er denn vielleicht würde das was sie favorisierte bedeuten das sie noch in ein anderes Geschäft gehen mussten. Auf ihrem Weg zum Geschäft entdeckte er aber auch einen Fotoautomaten. "Oh da müssen wir auch rein! Da kann man genau wie mit den Terminals Bilder machen, aber auch noch lustige Symbole und Smileys dazu bauen. Auch verschiedene Hintergründe und Effekte gehen, einfach super lustig." Ja das würde er gerne mit Rini machen wollen. Auch erspähte er einen Laden für Sammelviguren und ähnliches. Yuji zeigte mit unruhigem Finger auf das Geschäft. "Und da finden wir den Sammelkram!" Sprach er freudig mit leuchtenden Augen. Doch zuerst mussten sie den Umhang besorgen. Das Geschäft hatte eine große Auswahl und andere Mitschüler waren ebenfalls hier.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » Mi 6. Sep 2023, 08:42

Postgruppe: Shoyo + Yona + Kae:

Kae schaffte es Yona ihr Herz ein wenig auszuschütten und der Schönheit zumindest etwas zu erklären wieso und weshalb sie selbst so aussah als Akimichi. Vor Shoyo hatte sie sich bereits nicht so wirklich getraut darüber zu sprechen und bei Yona war das Ganze auch nicht unbedingt einfacher. Sie lächelte verlegen als Yona ihr dann das indirekte Kompliment gemacht hatte und freute sich ja doch etwas über die netten und lieben Worte der Yoshida. Dies half ihr sich ein bisschen wohler zu fühlen. Jedoch blieb noch immer ein wenig dieses negative Gefühl über ihren eigenen Körper hängen. "Danke Yona, dass du so nett bist.. das bedeutet mir viel, wirklich. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen. Shoyo war auch direkt so lieb zu mir… das beruhigt mich direkt so sehr, dass ich so angenommen werde wir ich bin..“, gestand sie und man konnte jetzt schon merken, dass Kae doch ein ziemliches Selbstbewusstseins Problem zu haben schien.


Dass sie auch in ihrer Chubby-Form gar nicht so schlecht aussah und sogar für den ein oder anderen Süß wirkte, wusste sie selbst noch nicht zu schätzen und vielleicht in gaaaanz ferner Zukunft einmal würde sie sich selbst akzeptieren und ihre Chubby-Form so nehmen wie sie eben war. Nun standen sie allerdings im Kleidungsgeschäft und Shoyo hatte sich etwas von den beiden Mädchen entfernt, was Yona und Shoyo nicht davon abhielt sich über lautes rufen miteinander zu verständigen. Kae kicherte bei dem Anblick und sah auch rüber zu Shoyo, der seine Hilfe anbot. Er schien zu Recht zu kommen und so wollte auch Kae nun schauen, dass sie sich etwas anderes anzog. Yona hatte auf das grüne Oberteil gezeigt, sodass Kae ihrer Aufforderung es anzuprobieren doch direkt mal nachkam.

Als sie es trug empfand sie es zwar als wirklich süß aber irgendwie passte es nicht so ganz für den Moment. Mitholen würde sie es aber dennoch. "Yona schau mal… irgendwie ist es das noch nicht zu hundert Prozent find ich… ich nehme es aber trotzdem mit für ein anderes mal..“, meinte sie dann, bevor sie an einem Kleiderständer stehen blieb. Dort hatte sie etwas gesehen, was ihr doch sehr gut gefiel und es direkt aus dem Kleiderständer zog. Eine Flieferfarbene Bluse, welche ihr doch sehr gut gefiel und welche sie auch gleich nochmal anprobieren wollte.

Sie freute sich und musste gestehen, dass ihr dies doch sehr viel eher gefiel für den Moment. "Ich glaub ich nehm das und lass das auch an..“, sagte sie und sah zu Yona und Shoyo, falls dieser schon wieder da wäre. "Oder was meint ihr?“, fragte sie die beiden, da Shoyo mittlerweile wieder da war und sah an sich herunter und drehte sich etwas hin und her und besah sich dabei auch in einem der Spiegel an der Wand. Als sie sich so ansah, riss sie dann plötzlich die Augen auf. Ihr kam eine Sache, die sie gar nicht bedacht hatte. Was wäre, wenn sie nun die Konzentration verlor? Dann wäre ihre neue Bluse direkt dahin. Sofort wurde sie etwas steifer und sie merkte, dass sie sich nun sehr stark zusammenreißen musste um nachher nicht nackt vor allen da zustehen, da dies eben nicht ihre besonders stretchige Kleidung war.

Sie sah die beiden nun etwas hilflos an, hoffentlich würde alles gut gehen. Shoyo schien schon Rückmeldung von Rika zu haben und sie würden sich wohl morgen treffen. Kae lächelte ihn an, da er sich so darüber freute. "Oh wie cool, das freut mich für euch, dass ihr euch treffen könnt..“, sagte sie ehrlich gemeint und schmunzelte dann mit den Händen zusammen geschlagen vor dem Gesicht. Yona hatte auch etwas gefunden, was sie in den Händen hielt und Kae blickte sie an. "Oh du hast schon was gefunden.. zeig mal..“, bat sie die Yoshida und schmunzelte dann.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Geralt » Mi 6. Sep 2023, 16:08

~Einkaufen~

CF: Tribüne

Meine Aufgabe nun war klar, ich musste das Rudel auch vor diesen manipulativen Kräften schützen. Die Ironie an dieser Sache war das ich selbst seit geraumer Zeit Opfer einer solchen Manipulation war. Sie wucherte unbemerkt noch immer tief in meinem Inneren und verdrehte meine Einschätzung und Wahrnehmung bezüglich Cirillia. Doch ging es bei dem Training was ich plante auch mehr darum seine animalische Natur unter Kontrolle zu halten solange man gewissen Einflüssen ausgesetzt war. Dies konnte man recht einfach trainieren. Hierbei baute ich natürlich auch auf die Mithilfe von Liliruca, war sie doch die erfahrenste Lykantrophin abseits meiner Wenigkeit hier. Ob man nun die Ansichten der Pfeilerkinder verstehen wollte oder nicht , darüber konnte man sich streiten jedoch besaßen sie unglaubliche Fertigkeiten und wir mussten bereit sein für alle Eventualitäten. "Wir machen uns über das Training später Gedanken, Heute steht ersteinmal eine Feier an." Somit würde sich die größere Gruppe auf der Tribüne auflösen , Kana und Zhongli verabschiedeten sich bereits und nun lag es an uns noch zu bestimmen wo jeder hingehen würde. Ich übergab die Entscheidung an Shani. Dies lag daran das ich ihr Verhalten näher beobachten wollte. Megumi jedenfalls sollte sich um die Zutaten kümmern, denn sie war ja auch unsere Köchin. "Dann werden Morgiana und Megumi sich um die Zutaten kümmern. Ich bezahle diese genauso wie eventuelle Kleidung die ihr euch danach noch besorgen wollt. Einfach meinen Namen angeben, dass sollte genügen." Somit war das Thema auch vom Tisch und sie mussten sich keine Sorgen um das Geld machen. "Dann auf zur Administration." Ja Ihnen fehlte ja noch das mobile Terminal, ich hatte meines schon zuvor besorgen können. Shani ging an mir vorbei und berührte mich kurz, ein Zeichen dafür das ich ihr folgen sollte. Ein Schmunzeln zeigte sich auf meinen Lippen. Dies waren Führungsqualitäten, doch natürlich musste ich sie als ihr Alpha falls nötig auch in die Schranken weisen. Natürlich ich Shani zurück zur Schule begleiten und von dort konnten wir uns dann direkt zur Stadt begeben. Megumi, Morgiana und Liliruca waren sicherlich ebenfalls nocht dabei. Dort angekommen gab es direkt eine freudige Nachricht für die Blondine. "Das ist schön dann kannst du ja direkt zurück schreiben." Sprach ich in Richtung der Werwaranin , doch war sie bereits dabei eine Antwort zu verfassen. Wir waren noch vollständig in der Gruppe also würde ich zu Megumi sehem. "Alkoholische Getränke überlasst ihr dann mir. Wenn wir zu viel bei uns haben müssen wir uns halt etwas einfallen lassen. Eventuell ist eine Lieferung in die FuGa möglich." Ja wenn wir nämlich die ganzen Zutaten für das Essen, Getränke und noch jede Menge Klamotten hatten könnte es leicht zu viel werden. Nicht aufgrund unserer Tragfähigkeit sondern einfach daher weil es unhandlich wurde. Gemeinsam hatten wir also wieder die Schule hinter uns gelassen und waren nun bereits in der großen Stadt. Wir nahmen den direkten Weg zur Mall und davor blieb ich kurzer Hand stehen. "Ein großes Klamotten Geschäft ist direkt im Erdgeschoss mit großer Auswahl, die Lebensmittel Läden sind im zweiten Stock." Damit wussten Megumi und Morgiana auch direkt wohin sie gehen mussten. Ich holte noch einen Zettel und Stift aus meiner Jackentasche und würde der jungen Köchin aufschreiben was sie für mich persönlich noch mitbringen sollte. "Das sind die Kräuter die ich benötige um uns den benötigten Trank zu brauen. Ich müsste noch genügend da haben aber sicher ist sicher." Ich vertraute Megumi hier das sie alles besorgen konnte. Liliruca konnte nun also mit uns mit gehen oder mit dem Essens-Trupp. "Eine Badehose wäre auch praktisch." Ja hier hatte ich noch keine und wenn wir häufiger Training im Pool durchführen wollten war es besser eine zweite zu haben. "Was für Kleidungsstücke benötigst du noch?" Fragte ich in Richtung Shani. "Der moderne Kleidungsstil ist mir noch nicht so vertraut wie ich es gerne hätte also erwarte nicht das ich eine große Hilfe bei deiner Auswahl bin." Ich war zwar alt und kam aus einer anderen Welt aber ein gewisses Auge für Mode und auch Schönheit besaß ich durchaus. Für Liliruca ging es wohl vorallem um Alltagskleidung wenn ich mich an das Gespräch auf der Tribüne richtig erinnerte. Allgemein jedoch war ich guter Laune, denn ich freute mich darauf mit dem gesamten Rudel den Abend zu verbringen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mi 6. Sep 2023, 20:06

Team 12 machte also gemeinsam die Mall unsicher. Dabei stellte sich der Tsukikawa den Fragen seiner Teamkollegin. Die ernsteren Themen wurden dabei ausgelassen, eine Tatsache, welcher der Blonde als angenehm empfand. “Das meiste wird sicher digital werden, aber es wird auch immer die geben, welche es retro mögen. Da bin ich mir sicher. Außerdem kann es praktisch sein, die Dinge altmodisch zu nutzen. Im Spiel Look Cats ging es unter anderem darum, dass man sich in Netzwerke hacken und dann Informationen stehlen konnte. Ich meine unsere Technik ist auch recht weit, besonders in der letzten Zeit wurde sie vorangebracht. Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit genügend Wissen auch dazu in der Lage sein könnte.” Keiya war bei weitem kein Gegner von moderner Technik, aber ein gesundes Misstrauen war sicher nicht schlecht. Umgekehrt erfuhr der Tsukikawa mehr von seinen Teamkollegen. Es überraschte ihn, dass Kozume eher auf süße Geschmacksrichtungen stand. Gleichzeitig waren es in seinen Augen sommerliche Früchte und Keiya fand es… süß. Oh mein Gott, das klingt echt bescheuert., dachte sich der Blonde. Er musste dringend seine Hormone in den Griff bekommen. Kozume war ein Teamkollege und damit tabu. Außerdem mochte er sicher Mädchen. Vielleicht war von keiya ungerecht, doch wollte er die Sache im Team nicht verkomplizieren. Mit den Händen in seinen Hosentaschen hörte er Ruby zu, die von ihren Pflanzen erzählte. Die Namen sagten ihm alle nichts, aber er nickte interessiert. Kozume entdeckte einen Pflanzenladen und der Flummi verschwand in dem Laden. Keiya seufzte, zumindest hatte sie ihren Spaß. Einen Moment schaute er unschlüssig in RIchtung Laden, dann betrat er auch den Laden. Blumen waren nicht seins, doch je voller die Mall wurde, desto mehr war dieser Ort eine Zuflucht. Sein Blick wanderte über die Blumen. Eine fiel ihm ins Auge. Es war eine Chrysantheme mit gelb/orangenen Blütenblättern. Mit einem sanften Lächeln streichelte er die Blüte. Sie erinnerte ihn an seine Mutter. Sie hatte einen unglaublichen grünen Daumen und liebte vor allem Chrysanthemen. Ob er eine mitnehmen sollte? Zumindest eine grüne Pflanze in seinem Zimmer sollte nicht schlimm sein. So fand er sich mit seiner Pflanze ebenfalls an der Kasse. Der Flummi hatte seinen Einkauf ebenfalls beendet. Ob Kozume mitgekommen war, wusste er nicht, vielleicht? Mit einer Tüte verließ er den Laden. “Eine Blume hab ich mal mit. Damit mein Zimmer noch ein wenig Deko hat.” Keiya blickte sich um seine Augen weiteten sich und ein fieses Grinsen breitete sich aus. Denn er hatte einen Musikladen entdeckt. Mit schnellen Schritten bewegte er sich dorthin und schaute sich die Platten an, die in einem Ständer vor dem Laden waren. Dabei schaute er sich Platten von verschiedenen Bands an und Genres an. In seinen Augen war offenkundiges Interesse zu sehen. Er strahlte.
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Yona Yoshida » Mi 6. Sep 2023, 21:10

Eine Shoppingtour unter Freunden würde Yona das jetzt noch nicht unbedingt nennen, waber was nicht war, konnte ja noch werden. Auch wenn ihre Begleitung etwas jünger war, hieß es nicht, dass man sich nicht super mit ihnen verstehen könnte, oder? Im Endeffekt ist Alter nur eine Zahl auf einem Stück Papier. Von den Gebrechlichkeiten, die das Altern mit sich bringt, fangen wir lieber nicht an, dafür sind alle Drei noch viel zu jung. Auch Geld: Völlig uninteressant in der Welt Yonas, weshalb sie den beiden Genin anbot für ihre Kleidung zu bezahlen. „So bin ich. Nett.“, lachte sie etwas, denn sie konnte auch alles andere als das sein, aber für ihren Teamkollegen und dem Tollpatsch war sie das gerne. Genauso eine Zahl war auch das Gewicht und Maße eines Menschen, worüber sich Kae wohl Gedanken machte. Die Schwarzhaarige versuchte ihr Bestes die Akimichi davon zu überzeugen, dass das alles Quatsch war und es nur auf das Herz ankam, wofür sie sich bedankte. „Ach nicht dafür.“, wank sie ab. „Wenn du ein paar Tipps brauchst, bei egal was. Du hast ja meine Nummer.“, lächelte sie dem unsicheren Mädchen zu, ehe sie zwei Oberteile aus der Stange nahm und wissen wollte, welches grau der Yoshida besser gefallen würde. Sie zeigte wohl auf das grüne Oberteil, während sie sich mit Shoyo schreiend durch den Laden unterhielt. Ihr machte das nichts aus, und auch der Wuschelkopf schien nichts dagegen zu haben. Er war zum Glück nicht in einem Vorhang gefangen! Auch Kae schien mit dem Stoffteil umgehen zu können, während sie sich umzog und Yona sich einfach ein beliebiges T-Shirt untern Arm klemmte. Das Mädchen umgezogen aus der Kabine wieder raus. „Hmm.“, kam es leise von der Yoshida, tippte sich nachdenklich mit ihrem Zeigefinger auf die Lippen. „Ich find es steht dir gut. Aber irgendwie passt es nicht zu deinem Unterteil.“, erklärte sie Kae ihre wertvolle Meinung über das Objekt. Schnell holte sie sich ein anderes Oberteil und verschwand wieder, um sich umzuziehen. Währenddessen kam Shoyo wieder mit einer schwarzen Sweatjacke, die er offenließ. Natürlich musterte sie den Jungen genau, lächelte dann. „Den klau ich mir auch noch.“, scherzte sie lachend. „War natürlich ein Spaß, keine Angst.“, stellte sie dann aber auch gleich danach klar, dass sie das nicht tun würde. Oder etwa doch… ? „Ich nehm das hier“, präsentierte sie ihm das Shirt in der Hand „Und Kae..“, wollte sie gerade weitersprechen, als diese auch schon aus der Umkleide wieder kam. „Wow, viel besser.“, kam es euphorisch zu dem hübschen Mädchen gesprochen. „Das wird gekauft, ganz klar!“, grinste sie ihr zu. Doch plötzlich kam ein negatives Gefühl von der Akimichi rüber geflogen. „Gefällt es dir doch nicht? Du kannst dir auch was anderes aussuchen, ich hab heute nichts mehr spannendes vor Kae.“, versuchte sie den Ursprung des komischen Gefühls zu beseitigen. Ganz anders waren die eindeutigen Gefühle von Shoyo der sich mega über die Antwort Rikas freute. „So schnell schon? Das spricht für die kleine Yagami, sehr gut!“, grinste sie freudig. Ob Rika wirklich klein war, wusste sie natürlich nicht, größer als Shoyo würde sie wohl sein... Auch Kae schien das Oberteil von Yona zu interessieren, die es ihr auch einmal hinhielt. „Ich ziehs an, wenn es bezahlt ist. Dann kannst du deinen Pullover auch wieder haben.“, meinte sie neutral gesprochen und legte dann ihre Arme um die beiden Genin. „Also dann… Ab zur Kasse.“, würde sie den Marsch angeben, sich dann zur Kasse begeben ihre Sachen bezahlen, und die der anderen, falls diese es wünschten. Ihr Pullover ausgezogen, ich meine, Shoyos Pullover ausgezogen und ihr neues T-Shirt neu angezogen blickte sie zu ihren Freunden. „Sieht okay aus, oder?“, streckte sie die Zunge leicht raus. Was für eine Frage, sie war Yona Yoshida, natürlich sah sie gut aus. „Was nun? Taschenterminalhüllen ?“, versuchte sie sich an den Plan zu erinnern.
Reden Denken Jutsu Syndra





... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....



Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 6. Sep 2023, 23:28

Postgruppe: Natsuki + Shoyo + Keiya (niemand sonst aufgegriffen)

Kozume konnte Keiyas Frage im Bezug auf Musik nicht so richtig beantworten. Auch Ruby schien da etwas überfragt, aber war mit der Aussage Radio und Pop wohl schon aussagekräftiger, als es der eigentlich Schwarzhaarige war. Keiya stellte sich auch den Fragen von Ruby und wurde ausführlicher. Kozume hielt sich weiterhin zurück und hoffte, einfach am besten zu verschwinden, bei all den Menschen. Es war voll, wurde zunehmend lauter und es war bereits jetzt ein wenig hektisch. Der Junge merkte, dass ihm das Alles gar nicht zu sagte. Von ihm fast unbemerkt, ging seine Hand von außen an die Hosentasche, wo er das kleine Cursed Gear spürte. Er bemerkte jedoch, dass er Einfluss ein bisschen stärker war, ein anderer Cursed Gear Träger musste sich wohl auch in der Mall aufhalten. Aber er konnte niemanden sehen, bemühte sich aber auch nicht, sich groß umzusehen. Natsuki erzählte ein wenig von ihrer Pflanzenvorliebe und Kozume hörte ihr zu, auch wenn es nicht den Anschein machte. Ihr Gesabbel über Blumen sorgte aber dafür, dass er sich etwas ablenken konnte, da er sich bei der Hektik um ihn herum sowieso nicht ernsthaft auf das Spiel in seinen Händen konzentrieren konnte. Das was sie sagte war für ihn unwichtig, er musste nichts mit den Informationen anfangen und trotzdem war es etwas, was er sich vor seinem geistigen Auge vorstellen konnte, durch ihre Beschreibung. Es half ganz gut, sich abzulenken. Doch entdeckte Kozume als erstes den Blumenladen, nachdem er auch die Frage von Keiya an ihn beantwortet hatte. Doch zu seiner Antwort äußerte sich keiner mehr groß. War auch nicht schlimm, denn das war ebenfalls nicht wichtig. Kozume wies auf den Pflanzenladen hin und steuerte diesen sofort auch selbst an. Weg von der Hektik und hoffentlich in den ruhigeren Laden! Ruby strahlte und wollte sich bemühen, nicht zu lang zu brauchen. Leicht verstohlen sah Kozume noch einmal nach hinten, in die vollere Mall, als er mit ihr den Pflanzenladen betreten hatte. Lass dir ruhig Zeit. murmelte er, aber dennoch hörbar für sie. Auch Keiya war mit in den Laden gekommen und sah sich um. Er war vor einer Pflanze mit gelb/orangen Blüten stehen geblieben. Kozume hatte keine Ahnung, was das für eine war, stellte sich aber neben die Brillenschlange, als diese gerade darüber strich und lächelte. Erst Erdbeeren und jetzt Blumen? Ich weiß ja nicht, ob ich dich dann noch ernst nehmen kann. meinte Kozume und neckte Keiya ein wenig. Natsuki kam schließlich mit zwei Pflanzen, die deutlich rote Zeichen hatte, wieder, um zu bezahlen. An der Kasse bat sie noch um einen Rosenstrauch. Deine Lieblingsfarbe ist rot? fragte Kozume. Auch Keiya hätte sich wohl für eine Pflanze entschieden, als Zimmerdeko. Kozume nicht. Er blieb Pflanzenlos. Ihr wisst, dass ihr die Teile nun die ganze Zeit tragen müsst? fragte er nochmal seine beiden Teamkamerade, die nun gut bestückt waren.
Etwas widerwillig würde Kozume den anderen beiden dann aus dem Laden heraus folgen. Es war nicht so, dass er gerne bei den Pflanzen geblieben wäre... aber da waren nicht so viele Leute. Ganz anders nun wieder auf dem Hauptgang der Mall. Erneut wirkte es so, als würde der Junge noch weiter in seiner Kapuze versinken, als Keiya schon etwas entdeckte und direkt den nächsten Laden ansteuerte. Musik. Vor dem Laden gab es Ständer, an welchen Keiya stehen blieb. Kozume stellte sich dazu und begab sich ziemlich dicht an die Seite, die Front dem Hauptweg der Mall zugewandt und beobachtete das Treiben dort mit argwöhnischem Blick, während er selbst wohl unbewusst versuchte, eins mit dem Schatten des Musikladens zu werden, in der Hoffnung, es würde sich ein Loch auftun, dass ihn verschluckte und in seinem Zimmer wieder ausspuckte... leider passierte das nicht.

Benutzeravatar
Reki Kyan
||
||
Beiträge: 108
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 22:48
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kyan
Alter: 15
Größe: 164cm
Gewicht: 58
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Reki Kyan » Do 7. Sep 2023, 00:22

Unseren zwei Süßen gaben sich ein kleines Duell, was die Farbe des Gesichtes betraf. Von außen betrachtet würde man dem Sieg wohl eher Hana zusprechen, da diese verlegen war, dass ihr Freund verlegen war. Dann wollte Hana aber auch die Clownsnase von ihrem Künstler quietschen, doch dieser Biss nach ihrer Hand, wie gemein! Anstelle der Nase quietsche also Hana und Reki kicherte. Dann wollte Hana ihn jedoch auch etwas ärgern, sie drehte den spieß von eben um, und fragte Reki ob dieser denn sich nun umzog, oder vorhabe das Kostüm zu klauen. Allerdings ging Hana davon aus das er niemals stehen würde, er selbst war sich nicht so sicher, was er auch mitteilte. Etwas verwirrte das Hana schon, denn diese war in ihrer Meinung über den Künstler schon ziemlich gefestigt. Sein Hang zum Vandalismus kommt aber auch nicht von ungefähr, Regeln waren nicht unbedingt Rekis Freunde. Ein leises Flüstern hörte Reki noch aus dem Mund seiner Freundin, welche nicht fröhlich über seine Worte war, und damit war Rekis Meinung zum Diebstahl nun ebenfalls klar! „Ich würde niemals stehlen, außer ich muss.“, stellte er dann fest und hoffte somit seine Freundin wieder etwas glücklicher über ihre Wahl zu stimmen. Doch dann bekam Hana plötzlich eine TTT, von ihrem neuen Kamerad, Reki verlangte das sie ihm direkt mit ihm drohe! Damit er gleich wusste das er freundlich zu sein hatte, doch dummerweise war die Nachricht schneller weg als Reki denken konnte. Also verlangte er von seinem Engel, das dieser das Versäumnis beim ersten Treffen direkt nachhohle. Natürlich war der Engel nicht gerade sicher, was den Plan betraf, denn sie war sich unsicher, ob sie es schaffte. Reki hob eine Augenbraue „Du schaffst das!“, meinte er dann und lächelte breit. „Aber entschuldige dich nicht, schreib was du möchtest.“, meinte er noch und nickte. „Schließlich sollen sie wissen, was du willst!“, meinte Reki und lächelte dabei, diesmal aber sanfter. Auf dem Weg zur Kasse fragte der Rotschopf seine Freundin, was sie eigentlich an der Engelstechnik aufhielt. Diese erklärte jedoch erstmal, dass es einen Unterschied war, in ihrer Blätterform umherzuschwirren im Vergleich zu dem, was sie vorhatte. Der Künstler nickt verständnisvoll, „Vielleicht kann Tosh da helfen?“, schlug er spontan vor, weil dieser bereits schonmal geholfen hatte. Doch irgendwie beendete Hana auch das Thema, weil sie meinte sie hatte es auf ihrer Liste und es wäre in ihrem Kopf. „Welche Liste?“, fragte Reki etwas verdusselt wie er war. Doch dann waren sie schon bei der Kasse, bezahlten die Kostüme und verließen den Laden. Der junge Mann bat seine junge Frau, wieder den Weg vorzugeben, was diese bereitwillig auch tat. Denn jetzt ging es zum Blumenladen! Sie hatten noch vor eine Rose für ihr zukünftiges Haus mit Rosengarten zu kaufen. Doch bevor sie den Laden überhaupt betraten, hatte Hana schon große Augen gemacht, Reki bemerkte den Blick der jungen Frau gerade noch so als sie los düste. „Hey warte“, beschwerte er sich während er sich von Hana mit ziehen ließ. Angekommen am Schaufenster, aber diesmal von der anderen Seite, ließ Hana ihn auf einmal los und griff nach einer Rose die im Schaufenster steht. Sie nahm sie fast so wie den heiligen Gral und drückte diese so fest an sich, als ob sie mindestens genau so viel Wert wäre. Ihr Blick war etwas bettelnd, ein Blick den Reki an sich ja mochte, auch in dieser Situation, doch seine Reaktion darauf war anders als sonst. Er schaute wegen den Gedanken, kurz verlegen in die obere Ecke des Raumes und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Dann schaute er aber auf die Rose uns musterte sie, mit seinem Künstler Augen folgte er den Umrandungen der Blume. Sie war wirklich perfekt, so wie Hana versprach. „Ich finde sie auch perfekt für unser Haus!“, meinte Reki dann plötzlich und grinste breit. „Natürlich nehmen wir die!“, sagte er dann. Plötzlich stellte sich das Rosenmädchen auf die Zehenspitze und gab Reki einen Kuss auf die Wange, welcher leicht verlegen wegschaute. „Wofür war der denn?“, fragte er dann und lächelte leicht verlegen. Dann drückte er sich selbst nochmal auf die Nase, welche natürlich nicht mehr quietschte. „Für dich bin ich immer der Clown“, meinte Reki dann Stolz und nahm seine Freundin vorsichtig bei der Hüfte, drückte ihr nochmal einen Liebevollen langen Kuss auf die Lippe. „Komm wir kaufen unsere Rose“, meinte er dann relativ bestimmt und ging, in Begleitung seiner Freundin, zur Kasse des Blumenladens. Dort angekommen bezahlte er für die Rose und die zwei würden den Laden wieder verlassen. Reki schaute etwas traurig den Topf an, er sah nicht so sonderlich großartig aus, er bestand aus nacktem Ton. „Hast du Acrylfarbe zuhause?“, fragte Reki frei heraus, denn er plante das jemand den Topf bemalen würde. Dann schüttelte er den Kopf „Ich meine, haben wir?“, fragte er dann und kicherte leicht, denn der Gedanke an das Wir war immer noch ungewohnt, aber schön. Sie hatten noch nie zusammen die Nacht verbracht, aber irgendwas sagte Reki das diese sehr schön werden würde, genau wie das aufwachen. „Und wenn wir hier sind, wollen wir uns noch irgendwas holen?“, Reki schaute sich gerade um. Doch dann vibrierte plötztlich sein Taschenterminal, er zog es hervor und schaute ungläubig auf den Bildschirm. „Ah meine Kameradin hat sich auch gerade gemeldet.“, ohne zu zögern tippte Reki schnell eine Antwort und steckte das Terminal wieder weg. „Wo waren wir stehen geblieben?“, fragte er dann Hana etwas verwirrt.

Hi, Ich bin Reki Kyan! Wir können uns morgen früh auf dem Trainingsplatz treffen
Jutsu - Sprechen
Chara Link NBW Bereich

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 213
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 7. Sep 2023, 23:10

cf: Tribüne B

Was Zhongli über seinen Bruder erklärte, was in der Arena passiert war, wohl der Grund dafür war, darüber unterhielt man sich noch etwas, war es richtig, war es falsch? Ein paar der Anwesenden hatten Worte dazu, teilten ihre Ansichten und Meinungen mit. Der Aurion führte das Ganze die Erklärung auch nochmal aus was mit Katsu war, sagte aber auch gleichzeitig das man ihn am besten selbst sonst fragen musste und verkündete seinen eigenen Standpunkt dazu bezüglich Gleichgewicht. Die Köchin nickte nur knapp, sie verstand was er sagen wollte wie es gemeint war. Auch hatte sie Kana und Liliruca verstanden. "Ich denke das ist ein Thema für ein ander Mal." kam es dann von ihr lächelnd, weil ja sie hatten ja alle noch was vor. Megumi würde darauf ein ander mal aber wieder zu sprechen kommen. Vielleicht ja auch Katsu direkt aufsuchen, aber nicht jetzt. Es war ja auch soweit alles geklärt, zumindest für sie. So verabschiedete man sich auch von Kana und Zhongli und das Rudel musste sich dann noch einteilen wer was übernahm. Megumi hakte hier nach, Geralt wollte Shani die Aufgabe überlassen, wobei auf Nachfrage der Köchin Morgiana sich meldete wegen tragen helfen und grinste Megumi dabei auch an. Diese lächelte freundlich zurück, nickte ihrer Rudelschwester zu. "Gut" kam es knapp von ihr und alle wollten später auch der Schwarzhaarigen beim Kochen helfen wie es aussah, auch wenn sie alle nicht so die Köche waren. Das machte nichts für die ausgebildete Köchin, für sie war jede Hilfe erfreuend, weshalb sie auch lächelte und meinte: "Danke, wenn alle helfen dann gehts auch viel schneller und wir kommen auch schneller zum Essen. Zudem schmeckt das Essen dann auch 10x besser, weil jeder mitgeholfen hat. Das ist mit eine Geheimzutat für sehr gutes Essen, alle gemeinsam helfen mit. Und ich find schon für jeden die richtige Arbeit" und grinste dann. Bei den Worten mit dem schneller Essen schaute sie auch zu Shani, da diese gemeint hatte sie aß lieber als sie kochte und dann zwischen Liliruca und Morgiana hin und her wo sie von der passenden Arbeit sprach. Ja Einteilen konnte Megumi gut wenn es um die Küche ging. Da musste man auch kein Meisterkoch sein um ihr zu helfen. Das hatte früher auch immer geklappt mit den Bulls. Kurz dachte die Köchin an ihre alten Freunde, ihnen ging es sicher gut und das hier war ihre neue Familie, neuen Freunde und das alle so zusammenarbeiteten einander halfen war ein gutes Gefühl, Drückte es auch Geborgenheit aus. War dann auch nochmal die Kleidersache Thema bzw. Kosten auch für die Zutaten. "Klar kann ich dir da helfen Morgiana" meinte sie auch wegen der Beratersache in Sachen Kleidung an die Rothaarige. Lili schien sich noch nicht so richtig entschieden zu haben mit wem sie gehen wollte, da Shani die Beta dazu nochmal ansprach. "Du kannst gerne mitkommen Lili wenn du sowieso mit Morgiana mit wolltest und für dich finden wir auch was an neuer Kleidung." meinte Megumi dann nur dazu und lächelte in die Richtung der braunhaarigen Beta und der Werwaranin. Geralt hatte dann quasi das Letzte Wort, wobei er angab wie sie das mit den Kosten bei den Zutaten machen sollten. "Gut dann machen wirs so. Ich lass mir dann auch eine Rechnung geben" Ja das gehörte sich so. Geralt wollte ihnen etwas gutes Tun was Megumi auch sehr schätzte und sich dafür bedankt hatte, trotzdem wollte sie dafür später auch was tun um es gewissermaßen zurückzuzahlen. Und sollte es dann zur Administration gehen wie sowohl Shani und Geralt es sagten um die mobilen Geräte zu holen und dann konnten sie sich ja aufteilen bei der Mall.

Shani war bei Geralt auf dem Weg, zog diesen etwas mit sich, wobei Megumi bei den anderen beiden Mädchen laufen würde und sie holten ihre Terminals alle ab. Shani hatte dabei wohl sogar schon eine Nachricht von ihrem Team erhalten. "Das freut mich Shani" kam es von Megumi mit einem Lächeln und sie schaute auch bei ihrem Terminal nach und hatte da wohl eine Nachricht. "Oh ich hab auch eine Nachricht. Von einer gewissen Noctiris Septre, einer Lehrerin die meine Schneidereifähigkeiten benötigt. Das ist interessant" Ja weil mit sowas hatte Megumi nicht gerechnet. Wann hatte sie deswegen so mal jemand darum gebeten, jetzt abseits von kleinen Reperaturen oder wenn sie es angeboten hatte? Und war es interessant das man da direkt auf sie zu kam. Erfreute es das Herz der Schwarzhaarigen aber auch und sie schrieb direkt zurück:
"//Guten Tag verehrte Frau Noctiris Septre, gerne kann ich ihnen weiterhelfen und würde etwas herstellen. Allerdings benötigte ich dafür dann Zugang zu handwerklichen Räumlichkeiten mit einer Nähmaschine, habe ich eine solche nicht zur Verfügung. Meine Familie und ich werden uns bis zum Abend soweit im städtischen Einkaufszentrum, der Mall, aufhalten, ein paar Dinge besorgen. Später habe ich soweit keine Zeit da meine Familie und ich den Abend bereits verplant haben. Sie können mich also in der Mall antreffen und wir können darüber reden und gegebenfalls die notwendigen Stoffe welche sie wollen dann gleich schon besorgen, außer sie haben diese bereits. Das lässt sich schon bei den Besorgungen von meiner Familie und mir mit einschieben. Andernfalls können wir uns auch morgen früh treffen wenn sie da Zeit haben und dann alles weitere besprechen. Geben sie mir einfach bescheid was ihnen besser passt.//"
und damit war die Nachricht abgeschickt an die Lehrerin. Megumi konnte das Ganze schon mit einschieben, wenn sie sowieso dort waren zum Einkaufen, dann könnte man das in einem Rutsch erledigen. Nur das Schneidern, das würde heute so nichts mehr werden, der Abend war verplant und wie lang sie feierten, ob bis in die späten Morgenstunden vielleicht? Das konnte keiner genau sagen.
Aber ja Megumi war erfreut das man ihre Schneiderfähigkeiten in Anspruch nehmen wollte. Fühlte sie sich da auch schon etwas geehrt und stolz, weil das ja nicht alle Tage so passierte. "Ja klar, ist gut" meinte sie dann noch auf Geralts Worte wegen dem Alkohohl und Shani wollte unbedingt einen Bikini haben. Gut den brauchte Megumi auch, also Badesachen neu allgemein, sie war ja gewachsen und die anderen beiden? "Badesachen braucht ihr beide dann ja auch noch Lili und Morgiana oder habt ihr da was? Ich ja sowieso weil bin ja gewachsen hehe" ging es an die beiden Damen und machten sie sich dann alle auf den Weg zur Mall.

Mall
Geralt erklärte dann wo was zu finden war. Ja die Geschäfteaufteilung usw. hatte Megumi sich auch schon mal angesehen gehabt. Sie hatten hier in einem Cafe sich ja wiedergetroffen am ersten Tag. Sie nickte ihm kurz zu. "Wir finden schon was wir brauchen. Und notfalls immer der Nase nach." meinte sie und grinste dann, rieb sich dabei auch leicht ihre feine Nase. Gab Geralt ihr dann noch eine Liste mit was die Köchin ihm zusätzlich besorgen sollte. Megumi schaute sich diese an, nahm sie auch entgegen. "Ist gut, ich werd sehen was sie da haben und das dann entsprechend besorgen Geralt." kam es von ihr und sie steckte sich die Liste sicher weg in ihre Hosentasche. "So dann können wir auch los" meinte die Köchin lächelnd und schaute zu Morgiana und Liliruca. Kam die Beta nun mit ihnen mit oder blieb sie bei Shani und Geralt? "Bis später dann!" wank sie auch zu jenen welche nicht mitkamen. Jedenfalls setzte sich Megumi in Bewegung und Morgiana würde ja auf alle Fälle mitkommen. "Wir besorgen dann soweit erstmal alle Zutaten und dann schauen wir wegen Kleidung. Auf alle Fälle ich, da ich ja gewachsen bin während des Tuniers, passen mir alle meine vorherigen Sachen nicht mehr, sind zu klein." kam es von ihr und sie grinste leicht, rieb sich aber auch am Hinterkopf. Ja normal war sowas ja nicht, aber sie waren ja auch nicht normal. Lykanthropen waren so keine Menschen mehr, da lief einiges anders. Auch Wachstumtsphasen. Aber das alles war kein Problem. "Also auf zum zweiten Stock!" meinte sie dann freudig und voller Tatendrang und lief los zu den Rolltreppen. Ja hier gab es auch Rolltreppen. Für Megumi kein Problem, einfach auf eine der herausfahrenden Stufen steigen und dann ging es schon im Stand nach oben zum nächsten Stockwerk. Natürlich gäbe es auch normale Treppen zum Selbersteigen und einen Fahrstuhl hab es auch in der Mall. Der war aber an anderer Stelle. Alles elektronische Geröte, Erfindunden die man in Nirn sicher so nicht kannte oder? "Rind, Schwein, Geflügel und Fisch, danach schauen wir zuerst." meinte sie dann auch während der Rollentreppenfahrt zu den/der Anderen, damit sie bescheid wusste(n. So konnten diese auch nach den enstsprechenden Läden ausschau halten bzw. ihre Nasen ausrichten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 63
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Morgiana » Fr 8. Sep 2023, 00:23

Cf: Tribüne-B

Postgruppe: Megumi + Morgiana (+Lili?):

Noch an der Tribüne + Weg:
Das Rudel stand noch an der Tribüne, als sie die Aufteilung und das weitere vorgehen besprachen. Kana und Zhongli hatten sich verabschiedet, sodass Morgiana ihnen noch kurz nachsah und so würden sie wohl auch recht bald aufbrechen. Der Schock über den Kampf in der Arena war überwunden und Shani schien wieder fröhlicher zu sein, fast schon euphorisch und wollte dann auch bald schon los. Die Aufteilung schien nun allerdings wieder etwas unklar zu sein, sodass sie sich erneut besprachen. Morgiana wollte auf jedenfall mit Megumi mit, allein schon weil sie ihr beim tragen helfen wollte. Megumi schien dies zu freuen, sodass auch Morgiana grinsen musste. Beim späteren kochen würden dann wohl alle mithelfen. Viele Hände fanden ein schnelles Ende! Morgiana lachte bei diesem Gedanken und würde schließlich folgen.

Zuvor, als sie mit Geralt an der Tribüne angekommen war, hatte sie an einem der Terminals die Nachrichten gelesen, dass es wohl nun mobile Terminals gab. Diese wollten sie nun alle abholen, sodass es noch einmal zurück zur Schule ging und anschließend dann in Richtung der Mall. Morgiana tat sich schwer mit diesen Technischen Geräten, sodass sie eben nicht so schnell klar kam wie die anderen. Doch sie fand dann recht bald auch zwei Nachrichten, die an sie gerichtet waren.

" Oh.. ich hab zwei Nachrichten von meinem Team.. ich sollte ihnen wohl auch antworten..“, war einfacher klang als getan.. Ein wenig problematisch empfand sie das ganze schon, denn sie traf nicht die richtigen Tasten, sodass ihre Nachricht vielleicht ein wenig merkwürdig klang, wenn man sie durchlas. Sie hoffte allerdings, dass ihre Teamkollegen sie verstehen würden.
//Hallo ihr b3idn, ds wär toll, wenn wird und treffen könnten. Training splatz klingt gut. Ich wird da sein..//
, als sie die Nachricht abschickte, merkte sie erst, wie viele Fehler sie eingebaut hatte und seufzte. "Ohje.. das wird wohl noch etwas dauern, bis ich hier mit zurecht komme… aber immerhin hab ich das hinbekommen eine Nachricht zu schreiben..“, sagte sie stolz auf sich selbst und hob freudestrahlend das Gerät in die Lüfte, ehe sie es irgendwie in ihrem Kleid verstaute.

Sie schaute kurz zu Megumi. "Ich denke ich brauch zumindest mal eine Tasche.. bei meiner ID-Karte wusste ich eben schon nicht, wo ich sie verstauen soll..“, gestand sie und lächelte verlegen. Nun kam auch noch der mobile Terminal hinzu, sodass das Ganze nicht weniger, sondern mehr wurde zum verstauen. Die Gruppe lief nun allerdings in Richtung der Mall, wo sie dann auch nach einem kurzen Fußmarsch angelangten, sodass sie sich dort aufteilen wollten.

Mall:
Dort also angekommen, hielt die kleine Gruppe erst einmal noch an. Geralt erklärte wo sich alles befand, sodass sie sich aufteilen konnten, nachdem er Megumi noch eine Liste ausgehändigt hatte, mit Kräutern die er brauchte. Morgiana schaute nebenbei über die Schulter von Megumi um kurz auf die Liste zu linsen. Immerhin war sie noch immer ein Stückchen größer als Megumi. Diese verstaute allerdings den Zettel in ihrer Tasche und wollte alsbald auch schon los. Shani würde mit Geralt los wollen, sie bräuchte wohl einen Bikini wie sie mitteilte, worüber Morgiana kurz nachgedacht hatte. "Ähm… Megumi.. zeigst du mir dann nachher was ein Bikini ist?“, fragte sie ihre Rudelschwester und grinste etwas verlegen, bevor sie dann auch schon bald die Wege trennten und sie in zwei Gruppen losgingen.

Lili wollte sich wohl vor Ort entscheiden, sodass sich Morgiana freuen würde, wenn sie mit kam. Allerdings wäre es auch für die rothaarige in Ordnung, wenn sie die Meinung von Shani und Geralt haben wollte beim Kleidershoppen, da Morgiana ihr wohl keine große Hilfe wäre. Sie war wohl eher diejenige, die selbst Hilfe bräuchte. Immerhin kannte sie nichts anderes als das Wickelkleid, welches sie trug und eigentlich kannte sie nicht einmal Unterwäsche, außer den Fundoshi, welchen sie durch Sindbad kennengelernt hatte. Nun hatten sie allerdings alles geklärt, auch das Thema mit der Rechnung, sodass Morgiana nun Megumi folgen würde. Sie kannte sich hier schon aus.

Morgiana seufzte. "Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung von Kleidung.. ich hab Geralt eben zwar gesagt, dass ich nichts möchte. Aber eher aus dem Grund dass ich keine Ahnung habe, was man hier so trägt.. vielleicht finde ich ja dann doch etwas…“, meinte sie und lauschte den Worten von Megumi, die aufzählte, was sie nun wie besorgten. "Alles klar!“, meinte sie und grinste. Während sie Megumi dann auf eine Treppe folgen sollte, die fuhr? Die rothaarige traute dem Ganzen irgendwie nicht. Es fühlte sich sowieso merkwürdig an, barfuß über diese kalten Fliesen zu laufen und nun, da sie einen Fuß auf die Stufe setzte, spürte sie Rillen unter ihren Fußsohlen und zog den Fuß im ersten Moment zurück, bevor sie sich dann traute Megumi weiter zu folgen. Allerdings war es doch ziemlich merkwürdig, sodass Morgiana froh war, oben angekommen, mit einem schnellen Sprung die Rolltreppe verlassen zu können. " Oh Gott.. was ist das? Das fühlt sich ja merkwürdig an unter den Füßen…“, sagte sie und musste sich eingestehen, dass sie wohl von vielen Dingen noch keine Ahnung zu haben schien in dieser anderen, neuen Welt.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste