Zimmer 4 F [Rini]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Fr 7. Jul 2023, 21:28

Sie stellten fest, dass Yuji nicht fies war. Und ebenso stellten die beiden fest, dass ihre Namen schon recht ähnlich klangen. Rini freute sich darüber. Noch mehr freute sie sich aber darauf, etwas mit dem Jungen zusammen zu sammeln, auch wenn sie noch keine Ahnung hatte, was sie sammeln wollten. Aber ihre Freude galt auch der Hilfe von ihm, die er tatkräftig versuchte umzusetzen. Sie lächelte ihn noch dankbar an, ehe er auch schon sagte, was man so alles sammeln könnte. Rini kicherte ein wenig. Das klingt lustig, ich bin schon gespannt, was wir finden werden! sagte sie mit Vorfreude in der Stimme. Sie schauten sich dann weiter den Kampf an, wobei die Runde recht schnell gewonnen war und die anderen zwei Teams das Kampffeld betraten. Yuji war in der Zwischenzeit vom Sofa gefallen und Rini lachte sehr darüber, sodass sich Yuji kurzerhand einen eigenen Spitznamen gab, was Rini nur noch lauter zum lachen brachte. Yuji, der Lustige. Meister der Scherze! führte sie das Ganze weiter und juxte und giggelte. Doch schnell war Yuji wieder auf dem Sofa und ließ nicht lange mit einem erneuten Angriff auf sich warten, sodass er anfing, sie wild zu kitzeln. Das Mädchen quitschte lachend auf und wand sich unter seinen Kitzelfingern, bis sie zum Gegenangriff überging und sie beide wieder auf dem Boden waren. Rini schaffte es, sich über den Jungen zu begeben und mit ihren Knien seine Arme zu fixieren, sodass sie ihn besser kitzeln konnte. Auch Yuji war sehr kitzelig und musste lachen und brachte quikende Worte hervor. Rinis ganzer Körper färbte sich schwarz, vom Bauch ausgehend und zeigte unzählige Sternenbilder und bunte Farben, Rini selbst reagierte darauf aber gar nicht großartig. Es war für sie ja auch nichts Neues. Yuji versuchte mit seinen Armen aus ihrem "Griff" frei zu kommen, was ihm auch gelang, da er ein wenig stärker war als sie, sodass seine Finger kurz darauf wieder über ihren Körper kitzelten und sie wieder quitschte und dann aber quitschend nach hinten auf den Po fiel, in dem Versuch von ihm zu entkommen. Noch immer gackerte und kicherte sie. Ehe der Junge plötzlich sehr rot im Gesicht wurde und aufhörte zu kitzeln. Ihm schien erneut bewusst zu werden, dass Rini nackig war. Etwas verwundert sah sie ihn an, dann kicherte sie jedoch. Wenn es dich so sehr verunsichert, dann sollte ich vielleicht doch lieber etwas anziehen? Für mich ist das schon okay. Du hast mich doch nur gekitzelt. sagte sie und musste immer noch ab und zu kichern, durch das vorherige, massive Kitzeln. Sie stand auf und die Schwärze der Sternenbilder schwächte langsam ab, sodass wieder ihr strahlend weißer Hautton nach und nach wieder kam. Sie ging zum Bett und nahm von dort die Decke. Diese warf sie sich dann über wie ein Cape. Sie wandte sich dann in einer schwungvollen Bewegung zu Yuji herum und hüllte ihren Körper in die Decke wie in einen Umhang, der den ganzen Körper bedeckte. Ich bin Rini, der Schrecken, der die Nacht durchflattert! sagte sie verschwörerisch, musste dann aber selbst kichern bei ihren Worten. In die Decke eingehüllt ließ sie sich dann wieder auf das Sofa plumsen und sah auf den Bildschirm, zu dem Turnier. Viel war noch nicht passiert, aber man sah einen Wald. Oh, schau mal! Da ist nun ein Wald! sagte sie mit deutlicher Begeisterung in der Stimme. Sie liebte die Natur einfach.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Sa 8. Jul 2023, 09:43

Rini der Schrecken!~

Die beiden Jugendliche verstanden sich auf Anhieb gut und das trotz dessen das sie aus eigentlich völlig unterschiedlichen Welten kamen. Herkunft und Tradition war eben doch kein wirkliches Hindernis wenn man die andere Person kennenlernen wollte. Auch Yuji kicherte gemeinsam mit Rini. "Aufjedenfall wird das super!" Kam es von ihm noch bezüglich ihres gemeinsamen Sammel-Abenteuers was sie heute Abend beginnen wollten. Es freute den Jungen ungemein das er das Mädchen so herzlich zum lachen bringen konnte, dass nutzte er dann auch direkt als Gelegenheit um dies stolz zu verkünden mit einem passenden Spitznamen. Unsere Dame aus den Sternen hatte dann auch sogleich den passenden Begleittitel. "Hört hört von nun an ist dies mein Name!" Stieg er mit ein und freute sich sichtlich über die Szene. Dann ging es jedoch daran die Kämpfe anzuschauen, doch da ersteinmal nichts weiter passierte da sie sich immerhin noch in einer Pause befanden nutzte Yuji die Gelegenheit und fing an Rini zu kitzeln. Doch der Konter kam direkt und die Beiden kugelten wenig später in Richtung Boden. Wo das Mädchen dann auf ihm hockte, versuchte seine gefährlichen Kitzelhände unter Kontrolle zu bringen und dann selbst aktiv zu werden. Der gesamte Leib des Mädchens färbte sich schwarz und ein wundervolles Sternenbild war darauf zu sehen. Etwas was unseren Helden in Erstaunen versetzte. Doch geschlagen geben wollte er sich so leicht nicht! Somit versuchte er sich aus ihrem Griff zu befreien und dann einen Gegenangriff zu starten. Dies gelang ihm auch und so rutschten seine Finger wieder über ihre Haut. Sie quitschte auf und fiel nach Hinten als sie versuchte seinen Angriffen zu entgehen. Doch durch diese direkten Berühungen war er auch von ihrer Nacktheit abgelenkt auf die er sich nun noch mehr konzentrierte hatte aufgrund der Nähe zu ihr. Dies trieb eine deutlich sichtbare Röte in sein Gesicht und er war etwas verlegen. Weniger jedoch wegen der Nacktheit an sich als der Tatsache das er nicht um Erlaubnis gefragt hatte sie zu berühren. "Oh nein nein!" Kam es von ihm und er schüttelte seine Hände vor seinem Körper. "Das nackt sein ist okay, ich mein ich hab nur nicht gefragt ob ich dich kitzeln darf." Er kratzte sich ein wenig an seinem Hinterkopf und grinste dann. "Mädchen von hier wären da sicher ein wenig sauer wenn man das einfach so machen würde, glaube ich." Ja so richtig Ahnung hatte er nicht. "Aber wenn es für dich okay ist, ist es auch für mich okay!" Yuji blickte auf seine Hände und klar ging mit ihm die jugendlichen Hormone ein wenig durch da er noch nie ein Mädchen so berührt hatte wie Rini gerade. Er schüttelte sich und sah gerade noch als das Mädchen auf dessen Körper sich das schöne Sternenbild langsam verflüchtigte sich in Richtung ihres Bettes bewegte. Sie holte von dort eine Decke und warf sich diese wie einen Umhang um welcher nun ihren Körper vollständig bedeckte. Yuji prustete laut los. "Oh nein Rini der Schrecken!" Kam es von ihm witzelnd und er tat so als würde er vor ihrem Anblick erschaudern! Der Itadori sah sich um und wollte nun ebenfalls etwas "cooles" sein. Als Rini die Veränderung auf dem Kampffeld erwähnte. "Dann geht es wohl gleich los!" Kam es freudig von ihm. "Der Wald ist zwar nicht echt, aber es ist super cool was das System alles machen kann." Erklärte er und dann schnappte sich Yuji das große Herzkissen welches aus dem Boden lag. "Liebes Angriff!" Brüllte er plötzlich er sprang zu Rini aufs Sofa öffnete ihre Decke und steckte das große Herz hinein, er drückte es leicht gegen ihren Körper. Dann schloss er die Decke wieder. "Das Herz wird den Schrecken vertreiben!" Meinte er kichernd und blickte dann wieder zum Bildschirm. "Bin mal gespannt was nun passiert." Als der Yonbi Jinchuuriki sich schon verwandelte und eine Bijuudama vorbereitete. "Oh der Angriff ist richtig richtig heftig." Meinte der Junge und sah dem Ganzen Treiben dort weiter zu.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Sa 8. Jul 2023, 20:52

Die beiden machten weiterhin ihre Späße und fanden auch schnell einen Spitznamen für Yuji, auf den der Junge auch direkt passend mit einstieg. Rini kicherte dabei. Sie schauten sich das Turnier weiter an, doch während der Pause endeten sie beide dann doch auf dem Boden, durch wilde Kitzelangriffe. Yuji befreite sich aus Rinis "Klammergriff" und Rini fiel nach hinten auf den Po, auf den Boden, als er sie wieder kitzelte. Doch der Junge hörte prompt auf, als ihm wieder bewusst wurde, dass sie nackt war. Daraufhin reagierte Rini direkt. Denn auch wenn Yuji kein Problem an sich damit zu haben schien, so bemerkte das Mädchen jedoch, wie es ihn immer wieder verunsicherte. Auch jetzt versuchte er ihr kein schlechtes Gefühl zu geben und stritt ihre Vermutung direkt ab. Dabei nahm er auch die Hände vor den eigenen Körper und schüttelte diese wild. Er erklärte auch seine Frage. Rini kicherte. Andere Mädchen von hier laufen aber glaube ich auch nicht so herum wie ich, oder? Es ist schon okay, das Kitzeln, meine ich. Du hast mir ja nun nicht an den Busen oder so gegriffen oder andere intime Sachen gemacht. meinte Rini. Ich denke, jede Berührung, die du auch machen würdest, wenn ich angezogen wäre, ist schon okay. Ich würde dir schon sagen, wenn ich etwas nicht möchte. sagte das Mädchen lächelnd. Dennoch schnappte sie sich eine Decke und schwang diese um sich, mit einem kecken Spruch und Yuji lachte los und tat so, als würde er bei ihrem Anblick Angst haben. Rini kicherte und ließ sich wieder auf das Sofa fallen, um zu schauen, wie weit das Turnier war. Man sah einen Wald und das war wirklich faszinierend. Rini sah plötzlich nachdenklich drein. Das sieht aber ziemlich echt aus. meinte sie, als Yuji sagte, dass der Wald nicht echt sei. Plötzlich hatte der Junge jedoch einen neuen Angriff geplant. Er schnappte sich das große Herzkissen, hechtete zu dem Sternenmädchen, öffnete ihre Decke, drückte ihr das Kissen gegen den Oberkörper und schloss die Decke wieder. Rini war etwas überrascht und sah ihn etwas verduzt an, ehe er sein Handeln begründete. Dann musste sie doch wieder lachen. Auch er kicherte. Das Mädchen umschlang unter der Decke das Kissen mit ihren Armen und zog die Beine an den Körper. Ihr ganzer Körper war aber ja nun von der Decke verborgen. Außer ihr Kopf natürlich. Sie sah auf den Bildschirm, als Yuji ankündigte, dass der nächste Angriff heftig werden würde. Und genau das geschah auch. Ein Junge mit pinken Haaren, ähnlich wie Yuji sie hatte, wandelte sich und entfesselte einen wirklich enormen Angriff, der nahezu den ganzen Wald zerstörte. Rinis Herz stockte für einen Moment. Fassungslos sah sie auf den Bildschirm und ihr stand der Mund etwas offen. Plötzlich liefen ihr ein paar Tränen die Wangen hinunter. Yuji, du meinst, dass der Wald da wirklich nicht echt ist...? sagte sie mit unsicherer Stimme. Man hörte auch ein leichtes zittern ihrer Stimme, während sie noch immer fassungslos auf den Bildschirm starrte. Okami kam plötzlich wieder dazu und lehnte sich gegen das Bein von Rini, als wolle er ihr eine Stütze sein. Er sagte jedoch nichts, denn Rini hatte schließlich eine Frage in Richtung Yuji gestellt.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » So 9. Jul 2023, 16:05

~Erklärungen~

Die Kitzelattacken endeten damit das sich der Junge ein wenig von Rini zurückzog und bezüglich ihrer Nacktheit eine gewisse Sorge ansprach. Denn immerhin hatte er das Mädchen nicht um Erlaubnis gefragt und sie einfach gekitzelt und sie war nackig! Was wäre wenn er sie zufällig berührt hätte? Hatte er sie zufällig irgendwo berührt? Yuji blickte auf seine Finger und wackelte mit diesen ein wenig. *Oh Gott oh Gott* Er wurde nervös wollte aber dem Mädchen versichern das sie sich nichts anziehen musste, nein das würde er nicht wollen. Das würde sie doch einschränken! Er hatte ihr außerdem benreits gesagt das ihm das Ganze nicht störte und das tat es ja auch nicht wirklich. Das Mädchen fing an zu kichern und Yuji hörte ihre Worte. "Nein nein hab ich ja nicht, wenn ich was berührt habe war es absolut unabsichtlich! Nicht das man dich nicht anfassen wollen würde, aber ich bin kein unartiger Junge!" Etwas zu hastig reagierte er auf ihre Aussage und merkte dabei auch überhaupt nicht das ein indirektes Kompliment in seinen Worten verborgen war. "Okay dann habe ich das verstanden." Wenn er so darüber nachdachte es gab kaum Berührungen die er nicht tun würde, außer direkt eben intime Bereiche berühren. "Danke das wir das klären konnten." Er lächelte wieder und das Sternenmädchen hockte sich in eine Decke eingewickelt wieder auf das Sofa. Yuji schnappte sich das Herz Kisschen und machte einen weiteren Angriff. Dieser sorgte für kurz auftauchende Fragezeichen im Gesicht von Rini aber dann verstand sie. Der Junge sah nicht das sie das Kissen fest an sich drückte, aber er war zufrieden das sie weiterhin Spaß miteinander haben konnten. "Und ja sieht wirklich echt aus, verhält sich auch echt aber es ist nicht echt." Versicherte er ihr und die Beiden konnten genau beobachten wie der Jinchuuriki des Yonbi den gesamten Wald zerstörte. Dies sorgte dafür das unser Kind von den Sternen beinah einen Herzinfarkt bekam. Ihr treuer tierischer Freund war sofort an ihrer Seite und Yuji legte dem Mädchen die Hand auf die Schulter. Jedenfalls berührte er sie dort wo er ihre Schulter vermutete. "Nein wirklich nicht es funktioniert ähnlich wie das Henge no Jutsu der Shinobi. Eine Art Wandlung mit Chakra. Nur ist diese stärker. Deswegen fällt auch kein Dreck zum Beispiel hoch auf die Tribüne." Erklärte er das zumindest war die beste Erklärung die er aufbringen konnte. "Genau weiß ich es aber leider nicht wie das Ganze funktioniert." Gestand er, aber echt waren die zerstörten Bäume nicht. "Niemand würde so einfach einen ganzen Wald zerstören. Der schöne Lebensraum...das wäre schrecklich. Keine Sorge!" Ja hier glaubte Yuji fest an das Gute in den Herzen der Kämpfer hier. Der Junge wollte das unser Sternenmädchen nun nicht traurig werden würde und er glaubte fest an seine eigene Aussage. "Das andere Team hat sich hoffentlich gut geschützt, oh schau der Wolf das ist so cool! Das ist also die Lykantrophin wie Morgiana die du kennengelernt hast." Ja von ihr hatte Rini ja bereits erzählt und nun hatte sie einen Werwolf auch in Aktion gesehen. Das war schon ziemlich aufregend. "Schau mal." Yuji näherte sich dem Mädchen etwas und er schnappte die Ränder der Decke. "Wenn du etwas nicht sehen willst machst du einfach so!" Er zog die Decke etwas hoch dies war dann ein prima Sichtschutz. Natürlich konnte sie auch die Augen schließen aber der Junge empfand diese Hilfestellung die er ihr geben wollte eben lustig.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Mo 10. Jul 2023, 17:49

Rini ahnte nicht, welche Gedanken dem jungen Itadori durch den Kopf gingen, nach der ganzen Aktion. Sie zog ihre ganz eigenen Schlüsse daraus, auch wenn sie keine Scheu davor hatte, ihm klar zu machen, dass es für sie nicht schlimm war. Sie wickelte sich dennoch in eine Decke ein. Der Junge versuchte jedoch nach ihren Worten sich zu rechtfertigen und verhaspelte sich dabei in seinen eigenen Worten. Rini kicherte erneut. Sie hörte das indirekte Kompliment in seinen Worten, welches er wohl nicht so ganz so beabsichtigt hatte, aber sie ging nicht weiter darauf ein. Denn eigentlich wäre es ja ziemlich doof gewesen, wenn er es anders gesagt hätte. Das wäre dann eher beleidigend rüber gekommen, somit war Rini klar, dass er ja gar keine andere Wahl gehabt hatte, als es so unglücklich auszudrücken. Yuji bedankte sich dafür, dass sie das klären konnten und lächelte dabei. Rini lächelte ebenfalls und nickte, ehe sie sich wieder neben ihn setzte auf das Sofa. Sie konnten nun den Kampf beobachten, denn die Pause war vorbei. Doch staunte das Mädchen noch immer darüber, wie echt dieser Wald aussah. Als einer der Kämpfer sich jedoch wandelte und fast den kompletten Wald dem Erdboden gleich machte, ergriff ein kleiner Schock das Mädchen und Tränen liefen ihr langsam die Wangen hinunter, während sie sich mit zitternder Stimme nochmal versichern musste, ob der Wald denn wirklich unecht war. Okami war auch direkt zur Stelle und bot Rini auf seine Art und Weise Halt. Erneut bestätigte Yuji dem Mädchen, dass es nicht echt war und legte seine Hand auf die Decke, auf Höhe ihrer Schulter. Er konnte es sogar mit dem Dreck, der fehlte, begründen. Auch wenn er nicht genau wusste, wie es funktionierte. Rini wischte sich mit dem Handrücken die Tränchen weg und schniefte noch einmal. Okay, dann glaube ich dir das. sagte sie. Yuji lenkte ihre Aufmerksamkeit auch noch mehr auf die Teilnehmer des Kampfes. Dabei konnten sie auch sehen, wie ein Lykantroph gewandelt aussahe. Rini sah überrascht drein. So konnte sie sich Morgiana irgendwie gar nicht vorstellen. Doch das andere Team hatte gekonnt den Angriff des Jungen abgefangen, zumindest teilweise. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Morgiana auch so aussehen soll, wenn sie verwandelt ist. sie sah zu Okami. Irgendwie sind mir echte Wölfe glaube ich lieber. sagte sie. Denn wirklich hübsch fand sie die Wandlung nicht. Auch wenn Yuji sie cool fand, so konnte Rini dem nicht viel abgewinnen. Es war sicherlich irgendwie mächtig. Schnell und stark sah es aus. Aber irgendwie auch brutal... etwas, womit Rini nichts anfangen konnte. Sie streichelte Okami sanft über das Fell. Plötzlich wollte Yuji ihr etwas zeigen und machte ihr vor, wie sie sich verstecken könnte. Rini musste kichern. Vielleicht willst du dich auch verstecken und tust jetzt nur so, als wenn du mir das zeigen willst. sagte sie kichernd und neckte so den Itadori ein wenig. Sie wickelte sich aus der Decke aus, nur um die Decke anschließend über ihrer beide Beine zu legen. Jetzt kannst du dich auch verstecken. meinte sie lächelnd. Noch immer hatte sie das Herzkissen auf höhe ihres Oberkörpers. Die beiden Teams schienen jedoch sich gegenseitig nicht viel zu nehmen und als Außenstehende wie Rini sah das Ganze schon recht ausgeglichen aus. Es blieb abzuwarten, wie es weiter ging.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 10. Jul 2023, 20:55

~Starke Gefühle~

Yuji hatte nicht erwartet das die Zersötung des künstlich geschaffenen Waldes für einen solchen Schock bei Rini sorgen würde. Doch unser junger Held reagierte direkt denn er wollte nicht das unser Sternenmädchen sich schlecht fühlte. Der Itadori versuchte ihr Halt zu bieten indem er ihre Schulter die natürlich noch von einer Decke "geschützt" war. Obwohl unser junger Held nicht wirklich Ahnung davon hatte wie genau die Technik der Arena funktionierte versuchte er jedoch mit seinem vorhandenen Wissen eine logische Erklärung zu finden. Sicher war er sich jedoch das hier nichts wirklich kaputt ging und sein Vergleich war durchaus richtig gewählt. Der Junge beobachtete das sogar einige Tränen ihr über die Wange liefen. "Du magst die Natur wirklich sehr ja?" Eigentlich eine doofe Frage, konnte man doch eindeutig sehen aber Yuji sagte dies mehr zu sich selbst bzw. nutzte er die Aussage um etwas Anderes noch einmal deutlich zu machen. "Unsere Insel ist klein, aber Alle hier betrachten sie als Heimat. Niemand hier würde einen Wald so zerstören da bin ich mir absolut sicher." Somit wollte er seine Worte von zuvor noch einmal bestärken. Dann war jedoch etwas Anderes was ihre Aufmerksamkeit auf sich zog und zwar die gewandelte Megumi, die als Superwolf in der Arena herum schnellte und die Doppelgänger von Mamoru zerlegte. "Ich weiß nicht ob die Alle genauso aussehen, aber sicherlich ähnlich." Kurz stellte sich Yuji vor wie er wohl als großer Wolf aussehen würde. Dies brachte ihn zum grinsen also wollte er seine Gedanken mit Rini teilen. "Wenn ich ein Werwolf werden würde, wäre mein Fell sicher pink!" Er deutete dabei auf seine Haare und lachte etwas. Denn einen rosa Wolf stellte er sich einfach lustig vor. Als der Junge dann auf die Decke blickte die das Sternenmädchen noch um ihren Körper gewickelt hatte kam ihm eine Idee. Etwas was er auch immer gemacht hatte bei gruseligen Filmen. Früher zumindest! Dies brachte das Mädchen ein wenig zun lachen und das machte Yuji doch schon ein wenig stolz. Sie reagierte direkt und schien ihn ein wenig auf den Arm nehmen zu wollen. Der Junge hatte ein breites Grinsen im Gesicht und rieb sich dann den eigenen Hinterkopf mit seiner rechten Hand. "Früher wenn wir einen Gruselfilm angesehen haben oder ich Angst vor einem Gewitter hatte hab ich das immer so gemacht." Gestand er und das Mädchen öffnete die Decke und nun durfte sich auch Yuji verstecken wenn er es denn wollte. Das Herzkissen welches der Itadori ihr gegeben hatte lag an ihrem Oberkörper und mit seinen Beinen schlüpfte Yuji ebenfalls unter die Decke. Er tat dies ohne etwas zu sagen , lächelte dann aber. "Wir müssen einmal zusammen einen Film schauen. Muss nichts gruseliges sein, vielleicht etwas lustiges? Gab es Filme bei Euch?" Fragte er interessiert als sein Blick wieder zum Bildschirm wanderte. In der Arena ging es gerade heiß her, wortwörtlich denn der Jinchuuriki der den Wald weggepustet hatte entfesselte mit seinen komischen Armen eine enorme Hitze. Der andere Junge, eines der Pfeilerkinder versuchte gerade einen abzuwehren und verletzte sich dabei selbst. Er griff den Arm an, wollte er diesen zerstören? Auch das andere Pfeilerkind hatte seine Kräfte entfesselt und schien nun mit dem Werwolf zu kämpfen. "Wir können wenn du willst auch direkt los das mobile Terminal holen und dann in die Stadt." Ja denn er sah das die Kämpfe wahrscheinlich brutaler werden würden. Immerhin war es bereits das Halbfinale und Yuji wollte nicht das Rini schlecht von dieser Welt dachte. Sie sollte ersteinmal positive Dinge sehen und dann die Beweggründe für so intensive Kämpfe kennenlernen. Immerhin war Gewalt in ihrer Welt absolut unnötig.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Di 11. Jul 2023, 07:33

Rini war schockiert darüber wie schnell und leichtfertig dieser Wald zerstört wurde. Doch das er wirklich wirklich wirklich nicht echt war, beruhigt das Mädchen und ließ sie den kleinen Schock schnell wieder überwinden. Yuji sprach dabei seine Feststellung aus. Rini nickte auf seine eher rhetorische Frage hin und der Junge führte das Ganze noch weiter aus. Das keiner so leichtfertig hier einen ganzen Wald abholzen würde. Rini lächelte daraufhin. Da bin ich froh. sagte das Mädchen erleichtert. Ich könnte niemals einfach so die Natur kaputt machen. Ich weiß auch nicht, ob ich das jetzt in dem Fall da gekonnt hätte, selbst mit dem Wissen, dass es nicht echt ist. meinte sie nachdenklich. Doch Yuji schaffte es, ihre Aufmerksamkeit vom Vergangenen auf die Gegenwart und die jetzigen Kämpfer zu lenken. Sie fand diese Werwolfverwandlung alles andere als ansprechend. Hübsch fand sie diese nicht und das, was dieses Ungeheuer ausstrahlte war nichts, womit sich Rini identifizieren konnte. Yuji wusste selbst auch nicht, ob sie alle so aussahen, aber das wunderte Rini nicht, schließlich hatte Rini ihm auch erst von ihnen erzählt. Stattdessen grinste er plötzlich und teilte seine Gedanken. Verduzt sah sie ihn einen Moment an, dann kicherte sie. Mit pinkem Fell wäre das schon ein bisschen niedlicher. Aber die Gliedmaßen sind trotzdem so unnatürlich irgendwie. Kein Mensch und auch kein Wolf. Dabei irgendwie eine Mischung aus beidem. Das sieht so fremd aus. Ich glaube, selbst mit pinkem Fell würde sich daran nichts groß ändern. sagte sie und lächelte dann aber. Aber nur weil ich die Verwandlung eher grausig als faszinierend und schön finde, heißt das nicht, dass ich es nicht trotzdem akzeptiere. Schließlich sind sie halt so und sie haben sich das ja bestimmt nicht ausgesucht. Ich frage mich, ob man als Lykantroph bereits geboren wird oder ob es andere Umstände gibt, die einen zu so etwas machen. sagte sie nachdenklich. Plötzlich hatte Yuji eine Idee und zeigte ihr, wie sie sich unter der Decke verstecken könnte. Rini neckte ihn daraufhin ein wenig und würde die Decke über ihren beiden Beinen ausbreiten. Yuji wich auch nicht zurück, so lagen sie mit den Beinen kurz darauf gemeinsam unter der Decke. Yuji grinste noch bei ihren Worten und rieb sich den Hinterkopf, ehe er von seiner Kindheit erzählte. Rini kicherte. Das mit dem Gewitter kann ich verstehen. Da hatte ich, als ich klein war, auch Angst vor. Gruselfilme, hm... . Rini dachte nach, als Yuji schon mit einer neuen Idee und auch Frage daher kam. Sowas wie hier jetzt quasi auf so einem Bildschirm gab es nicht, nein. Technisch war unsere Welt nicht so weit. Aber es gab Theater und solche Sachen. Manchmal hat man auch mal Sachen gemacht, um andere zu erschrecken... . Aber ich glaube, dass steht in keinem Vergleich zu dem, was du unter Gruselfilm verstehst. Dann würde ich lieber etwas lustiges gucken. meinte Rini. Da Rinis Welt keine Gewalt kannte, war der Horizont der Bewohner nicht so hoch gewesen, wie es wohl in dieser Welt war, mit "schrecklichen Dingen die man anderen antun konnte". In der Arena ging der Kampf weiter und es waren wirklich enorme Kräfte, die da freigesetzt wurden. Rini fiel es schwer, dem Ganzen überhaupt zu folgen. Plötzlich schlug Yuji jedoch etwas vor. Rini wandte den Blick zu ihm. Können wir auch machen. Aber ich glaube, man durfte erst nach dem Turnier in die Stadt, oder? brachte sie als Einwand. Ich schaue nochmal eben nach. entschied sie kurzerhand. Und schaute in ihrem Terminal. So wie Geralt ihr das alles gezeigt hatte. Dabei konnte sie sehen, dass sie mittlerweile auch in ein Team eingeteilt worden war. Oh, es gibt schon die Teams. Dann bist du vermutlich auch schon in einem. sagte sie und schaute sich die Namen an. Ein wenig bedrückt war sie im ersten Moment. Denn Yuji war nicht mit dabei. Auch Yosuke war nicht mit dabei. Aber wenigstens Morgiana. Und dazu noch ein Junge, den Rini noch nicht kennen lernen durfte. Sein Name war Reki. Ich bin mit Morgiana und Reki in einem Team. sagte das Mädchen und sah Yuji ein wenig erwartungsvoll an. Mit wem wäre er in einem Team? Vielleicht war da ja Yosuke dabei? Aber sie war auch nicht abgeneigt, nun die mobilen Terminals abzuholen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Do 13. Jul 2023, 09:28

~Unsere Teams~

Das Sternenmädchen sprach sich dafür aus das sie selbst niemals der Natur schaden könnte und Yuji verstand diese Gedanken, sie lagen auch sehr nahe an seinem eigenen Herzen. "Man sollte niemals grundlos der Welt schaden oder Lebewesen die auf der Welt leben. Ein Wettkampf oder ein Training ist kein Grund." Meinte er entschieden und sah sie dann an. "Du wirst dazu auch nicht gezwungen werden, wir haben viele Leute hier mit den unterschiedlichsten Einstellungen. Manche wollen auch überhaupt nicht kämpfen, sondern nur unterstützen und auch das ist okay." Sagte er und legte somit seine Hoffnung in dieses System. Unser junger Abenteurer hatte eine gewissse Faszination welche er ausstrahlte beim Anblick des mächtigen Werwolfs, doch Rini empfand dieses als unnatürlich. Glücklicherweise hatte Yuji lustige Gedanken bezüglich seiner eigenen Wolfswandlung und teilte sie mit dem Mädchen. Dies brachte sie erneut zum kichern was den Jungen erfreute. "Hmm wir können die Lykantrophen ja mal fragen wie das bei Ihnen genau ist." Schlug er vor, immerhin waren ja einige von Ihnen auch Schüler dieser Schule! "Es reicht ja wenn wir Alle einander akzeptieren und verstehen können oder?" Ja das war das oberste Ziel in Ishgard, dass oberste Ziel der Göttlichen den Frieden so zu sichern durch Verständnis und Mitgefühl. Damit ging Yuji auch einher. "Die Göttliche in Ishgard lebte dafür, ihr richtiger Name war Saya. Ein Mädchen welches mit den Drachen die Jahrhunderte Krieg führten gegen die Menschen Frieden schließen konnte!" Kam es stolz von ihm. Für ihn war Saya und auch Kratos immer große Vorbilder gewesen, umso erschütteter war er einst als ihr Verschwinden bekannt wurde. Er lächelte dem Sternenmädchen entgegen, ehe die Beiden unter der Decke landeten. Nicht so wie ihr denkt! Der Junge berichtete von Erfahrungen seiner Kindheit bezüglich des hinter der Decke versteckens. Aufmerksam lauschte Yuji was Rini zu sagen hatte. "Ein Theater habe ich noch nie gesehen glaube ich, dass können wir ja auch mal zusammen ansehen! Also steht auf unserer Liste nun etwas gemeinsam sammeln, einen lustigen FIlm ansehen und Theater schauen ja?" Meinte er freudig und ja er war wirklich froh bereits so schnell einen Freund hier gefunden zu haben. Da unser Held merkte das Rini von den Kämpfen nicht wirklich begeistert war schlug er kurzer Hand vor das sie ihr gemeinsames Abenteuer zu zweit ja bereits starten könnten. Doch was sie anmerkte war natürlich richtig. "Oh war das so? Weiß ich nicht mehr." Kam es entschuldigend von ihm, doch das Mdchen stand auf und würde direkt nachschauen. Yuji stand nun ebenfalls auf und wollte nachsehen. "Schade das wir Beiden nicht zusammen in einem Teams sind. Aber wir bleiben ja trotzdem Freunde ja?" Irgendwie würde ihm eine Bestätigung von ihr hier Sicherheit geben, denn er hatte bereits seine Freunde aus Ishgard aus den Augen verloren. Er verstand sich mit Rini sehr gut und er würde es unheimlich schade finden wenn sie nun nichts mehr miteinander unternehmen würden. Sie standen ja erst am Anfang ihrer Freundschaft! "Ich bin mit einer Hana und einer Shani im Team. Kenne ich Beide noch nicht." Aber er freute sich darauf sein Team kennenzulernen. "Das Turnier geht ja aber sicher nicht mehr so lange, dann können wir die Terminals holen und gehen dann noch etwas herum bis wir in die Stadt können? Kannst mir ja die Gärten zeigen?" Ja weil dort war der Itadori noch nicht, das Sternenmädchen hingegen schon. Rini war ziemlich fasziniert von diesen gewesen, also freute er sich bereits sehr die Gärten erkunden zu können.

Möglicher TBC: Sekretariat
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » So 16. Jul 2023, 19:22

Rini war sehr stark mit der Natur verbunden, niemals könnte sie diese einfach so zerstören und es machte sie froh, dass Yuji ihre Ansichten da teilweise teilte. Es machte alles irgendwie leichter, als wenn sie jemandem, der dafür gar kein Verständnis hatte, es erklären müsste. Yuji erklärte sogar noch mehr zu anderen Einstellungen, die manche hier hatten und Rini lächelte. Das klingt schön. Ich hoffe, dass auch wirklich alle so denken. Menschen können ja so unterschiedlich sein. Und so auch die Ansichten. meinte das Mädchen. Die zwei konnten dann auch einen guten Blick auf die Wandlung eines Lykantrophen gehen doch hierbei ging die Meinung der beiden ein bisschen auseinander, auch wenn Yuji Rini zum kichern bringen konnte. Gute Idee. Ich kenne Morgiana und Geralt ja schon. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich mal genauer nach. Nun kann ich mir ja auch mehr darunter vorstellen. sagte Rini aufgeschlossen. Dann erzählte Yuji etwas aus der Geschichte dieser Welt. Aufmerksam hörte Rini dem Jungen zu und lächelte freudig. Das klingt total schön! sagte sie und klang dabei fast schon ein wenig verträumt. Yuji zeigte Rini dann jedoch, dass sie sich, wenn sie angst bekam, einfach unter der Decke verstecken sollte und das Mädchen neckte den Jungen ein wenig. Ihr Gespräch führte zum anderen und so sprachen sie über Filme und Theater. Ihre Liste von gemeinsamen Unternehmungen wurde zunehmend länger! Ja, das machen wir! Kann man hier überhaupt Theater angucken? Wenn du so etwas noch nie gesehen hast liegt es irgendwie nahe, wenn es sowas gar nicht richtig gibt. sagte sie dann aber nachdenklich. Yuji schlug jedoch plötzlich vor, dass sie auch jetzt schon los könnten. Bei der ganzen Brutalität die man da bei dem Kampf sah, war Rini dem auch nicht sonderlich abgeneigt, weswegen sie zustimmte. Aber sie erinnerte daran, dass sie ja erst nach dem Turnier in die Stadt durften. Yuji hatte dies wohl vergessen. Sicherheitshalber schaute Rini nach, dabei sah sie auch, mit wem sie in einem Team war. Leider nicht mit Yuji. Dieser war mit einer Hana und einer Shani im Team. Die kenne ich auch nicht. sagte Rini. Schade, sonst hätte sie ihm schon etwas sagen können. Aber auch nicht wirklich verwunderlich, schließlich kannte Rini noch nicht wirklich viele Personen. Noch! Gute Idee, dann lass uns direkt los. sagte Rini noch zu Yujis Worten, und so könnten sie gemeinsam dann das Sekretariat ansteuern. Ich kenne den Weg auch noch! Denke ich. sagte sie und war dann wieder nachdenklich, ob sie den Weg wirklich finden würde. Auch Okami, der Sternenwolf hatte sich für den Aufbruch bereit gemacht. Notfalls kenne ich den Weg auch noch. merkte dieser an. Rini grinste. Perfekt, dann kanns ja los gehen! sagte sie euphorisch und marschierte los.

TBC: Sekretariat
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Rini Gwent » Di 28. Nov 2023, 23:59

CF: Die Mall

In der Mall:
Rini und Yuji waren sich einig, dass sie die Rudelmitglieder schon wirklich ganz cool fanden. Auch wenn Rini ihre Verwandlung immer noch eher gruselig fand. Sie selbst wollte so etwas nicht werden. Aber musste sie ja auch nicht. Yuji führte dann noch ein kurzes Gespräch mit Okami und der Sternenwolf nickte dem Jungen noch einmal zu, sagte aber nichts weiter zu seinen Worten. Als Rini mit ihrem Anprobieren fertig war, umarmte sie Yuji fest, aus dankbarkeit, wegen seiner Worte. Diese Umarmung wurde erwidert, was das Mädchen noch ein bisschen glücklicher machte. Die Umarmung fühlte sich warm an. Er fühlte sich warm an, was vermutlich auch daran lag, dass sie selbst keine Kleidung am Leib trug. Aber sie genoss die Umarmung, auch wenn sie nur kurz anhielt. Sie wollten weiter schauen in der Mall, bevor sie wieder zurück mussten. Während sie wieder durch die Gänge der Mall schlenderten, kam bei Rini ein wenig der Übermut durch. Ein bisschen abenteuerlust, wenn man so wollte. Denn auch wenn das Mädchen nichts Böses kannte, so kannte sie durchaus Streiche oder eben sich auch gegen manche Regeln zu stellen. Und letztlich war sie auch nur eine Jugendliche, die in manchen Dingen durchaus auch gewillt war, ein bisschen zu rebellieren. Und sie sah keinen Grund darin, warum es so schlimm sein sollte, im Teich in den Gärten eine abendliche Schwimmrunde einzulegen. Sie verstand, warum es vielleicht verboten war... aber sie sah die Konsequenz WARUM es verboten war, als nicht so schlimm, dass es nicht auch eine Regel sein könnte, die man vielleicht mal brechen könnte. Denn lammfromm war das Mädchen nicht. Doch sie war auch nicht dumm, denn ihre eigene leuchtende Haut hatte sie nicht vergessen. Yuji hatte aber eine Ausrede dafür parat. Rini kicherte. Dann bin ich das größte Glühwürmchen der Welt! sagte sie während sie noch kicherte. Aber ja, lass es uns versuchen. So schlimm kann das schon nicht sein. sagte sie.
Nach einem weiteren Foto musste dann noch entschieden werden, was sie nun sammeln wollten. Die Wahl fiel schließlich auf Tiersammelkarten und Yuji hatte da schon spezielle im Kopf. Das klingt interessant. Dann lass uns doch die nehmen! sagte Rini und lächelte fröhlich. Sie fanden schnell einen Laden, den sie dann auch direkt betraten. Ebenso entschieden sie, anschließend zu Rini ins Zimmer zu gehen und dort einfach das Essen auszuprobieren. Denn Rini machte das künstliche Licht in der Mall zunehmend mehr Schwierigkeiten. Es war nicht so, dass es ihr schadete, aber sie mochte es einfach nicht. Im Laden selbst fand Rini auch schnell ein Album in der Art, wie Yuji davon gesprochen hatte, zum selbst gestalten. Sie fragte nochmal nach und Yuji bestätigte ihre Vermutung. Yuji fand auch noch Sticker und andere Sachen zum verzieren und letztlich auch eine Vitrine mit den Sammelkarten. Rini strahlte über das ganze Gesicht. Oh, super! sagte sie entzückt. Rini beobachtete Yuji, wie der ganze Ablauf war. Der Junge holte einen Verkäufer, dieser schloss die Vitrine auf, dann konnten sie die Booster heraus holen und dann ging es ans bezahlen. Das Mädchen versuchte sich den ganzen Ablauf zu merken, denn später musste sie das ja auch alleine können! Aber so schwer schien es ja nicht zu sein. Rini war darauf so konzentriert, dass ihr nichteinmal der Anfangs skeptische Blick des Verkäufers auffiel. Schließlich verließen die beiden Jugendlichen den Laden wieder. Rini nickte auf Yujis Frage. Ja, lass uns los. sagte sie und sie machten sich auf den Weg.

Weg + Rinis Zimmer:
Sobald sie die Mall verlassen hatten, sahen sie, dass es bereits dämmerte. Rini blieb kurz stehen und atmete die frische Luft ein und genoss für einen Moment die Natur, die sie wieder umgab. Nun geht es mir schon wieder etwas besser. So spannend diese Mall auch ist... auf Dauer wirkt es doch etwas... erdrückend. sagte sie und brauchte einen Moment um das passende Wort zu finden, um das Gefühl zu beschreiben, dass sie meinte. Sie konnten dann aber in Richtung FuGa wieder aufbrechen. Dort angekommen würde sie Yuji den Automaten plündern lassen und sich einfach ganz auf ihn verlassen. Dann würden sie in Richtung ihres Zimmers gehen. Mit ihrer ID Karte öffnete sie die Tür. Das Licht machte sie auch an, denn mittlerweile war es dunkel. Hinter Yuji würde sie die Tür wieder schließen. Stört es dich, wenn ich das Licht aus mache? fragte sie den Jungen. Wenn dieser sein okay geben würde, würde Rini das Licht wieder ausschalten. Somit wäre das Zimmer ziemlich dunkel. Man konnte durch die große Fensterfront nach draußen sehen, sogar Sterne konnte man sehen, jedoch erhellten diese nicht wirklich den Raum. Lediglich von Rini ging nun ein leichter Schein aus, als wäre eine abgeschwächte Form des Mondes selbst im Raum. Durch die Dunkelheit kam der leichte Schein der von ihrer Haut ausging, noch mehr zum Vorschein, als es tagsüber der Fall war. Okami, könntest du uns ein bisschen Licht machen? fragte Rini freundlich ihren tierischen Begleiter. Dieser nickte seinen Wolfskopf und schüttelte sich plötzlich, sodass sich ein kleiner Stern aus seinem Fell löste. Dieser Stern schwebte zu dem Wohnzimmertisch und erleuchtete dort die Umgebung ein wenig. Rini kicherte leicht. Zählt das schon als Einsatz von Fähigkeiten? Okami hat sich doch nur geschüttelt. kicherte Rini noch amüsiert. Auch hier sah sie keine großen Probleme. Es war ja nun nicht so, als wenn der kleine Stern Schaden anrichten könnte. Geh nicht zu nah dran, wenn du ihn berüherst verbrennst du dich. meinte Okami dann in Richtung Yuji gewandt als Warnung. Rini selbst begab sich zum Sofa und setzte sich dort und breitete ihr Album dort aus. Der Tisch war ja nun beleuchtet mit Sternenlicht.

Selbsterfunden
Name: Akari ("Beobachter")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Myōjō
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Stern
Voraussetzungen: Myōjō
Beschreibung: Bei dieser Technik kann Okami einzelne Sterne, die sich in seinem Fell zeigen mit einem Chakraverbrauch von sehr gering pro Stern abschütteln. Dieser Stern kann dann eine kleine Lichtquelle im Dunkeln sein und kann auch in die Ferne in ca. 20 Meter Abstand geschickt werden, wo der Stern, der etwa Handflächen groß ist, hin schwebt. Die Geschwindigkeit des Schwebens beträgt 2. Sollte sich jemand in den Weg des Sternes stellen bekäme er sehr leichte Verbrennungen. Diese Technik ist eher dazu gedacht, in der Ferne Licht zu machen, als für den aktiven Kampf.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Yuji Itadori » Mi 6. Dez 2023, 23:04

~Sternenlicht~

CF: Mall


Noch in der Mall + Weg:

Die Beiden waren bereits fast auf dem Rückweg als sie sich noch darüber unterhielten etwas arg verbotenes zutun! Das gemeinsame nackte schwimmen im Teich bei den Gärten. Das nackt sein war für Rini nicht wirklich neu, aber verboten war es dennoch den Teich als Bad zu nutzen ,auch für sie! Aber keiner der beiden Jugendliche machte sich hier große Sorgen, immerhin war es ja nicht so wirklich schlimm. "Das super Glühwürmchen!" Somit nahm der Itadori bezog zu der kleinen Helden Spielerrei von vorhin wo sie eine waschechte Superheldin mit Umhang geworden war. Zumindest in ihrer imaginären Welt. "Ja klar machen wir!" Immerhin waren sie ja Besties! Gemeinsam hatten sie ihren letzten Stop dem Laden wo sie ihre neue gemeinsame Sammelleidenschaft starten könnten. Schnell war alles gefunden und Rini beobachtete unseren jungen Abenteuer ganz genau, beim nächsten Mal wäre sie dann mit allen Wassern gewaschen und könnte das Alles selbst besorgen! Sie verließen den Laden wieder mit ihrer fetten Beute und machten sich dann auf den Rückweg zur FuGa. Es war bereits Zeit für den Sonnenuntergang! Yuji hörte dann noch die Worte von Rini als sie stehen blieb um die frische Luft ein wenig zu genießen. "Hier Draußen ist die wahre Magie!" Meinte er zustimmend. "Ich mag das Gewusel auch nicht immer, dann ist ein Spaziergang oder so genau das richtige." Er lächelte dem Mädchen und auch Okami entgegen. "Beeilen wir uns sonst fangen uns noch Rinis Glühwürmchen Freunde!" Ein wenig schneller lief Yuji in diesem Moment und lachte ein wenig. Es war ein schöner Tag gewesen bisher, er hatte zwei neue Freunde gewonnen und noch war ihr gemeinsames Abenteuer nicht vorbei! Sie erreichten schließlich die FuGa und bewegten sich dann direkt ins Wohnheim.


Zimmer:

Rini öffnete ihnen die Tür und schaltete das Licht an, Yuji würde eintreten in das noch hell erleuchtete Zimmer ehe er die Frage des Sternenkindes hörte. "Nein stört mich nicht, so sieht man auch die Sterne von Draußen gut." Meinte der Itadori, aber im Zimmer selbst würde man dann ja nicht mehr viel erkennen können. Denn das Sternenlicht reichte nicht aus um den dunklen Raum zu erhellen. Die einzige Lichtquelle war also Rinis leuchtender Körper. Fasziniert blickte der Junge auf ihren nackten Leib. "Schön.." Kam es ihm über die Lippen. Das Mädchen von den Sternen war wirklich hübsch und ihr Leuchten in diesem dunklen Zimmer brachte das noch mehr zu geltung. Als Rini dann ihren pelzigen Freund darum bat Licht zu machen, wie wollte er denn das machen? Plötzlich schüttelte sich der große Wolf und kleine Sterne lösten sich einfach aus seinem Fell und so wurde eine neue Lichtquelle erschaffen. "Ich würde sagen das zählt zum Körper mit dazu!" Meinte er und kischerte ein wenig. Eien Warnung kam noch von Okami gerade noch rechtzeitig denn Yuji wollte gerade einen der Sterne anfassen. "Oh, danke für die Warnung. Die leuchten so hübsch da wollt ich direkt einmal anfassen und wissen wie es ist einen echten Stern zu berühren!" Yuji freute sich über das Lichterschauspiel. Yuji bewegte sich zu Rini die ihr Album bereits bereit gemacht hatte. "So die Booster machen wir auf und da sind dann verschiedene Karten drinn die wir einheften können. Wenn wir doppelte haben können wir vielleicht andere Schüler finden mit denen wir sogar tauschen können!" So zumindest die Idee des Jungen. Yuji lehnte sich dann etwas nach Hinten und blickte nach Draußen in den Himmel. "Früher als Kind hat man mir immer erzählt jeder Stern ist eine eigene Welt. Zu gerne würde ich alles entdecken was es gibt." Kam es etwas verträumt von ihm. Sie hatten ja bereits entschieden das sie gemeinsam Abenteuer erleben würden. "Glaubst du es gibt ein Ende? Also das unser ganzes Universum irgendwann endet? Ich weiß das dies hier eine andere Welt ist als da wo ich nun her komme und du stammst ja auch aus deiner Welt. Aber ich meine das es irgendwann nichts mehr zu entdecken gibt? Oder geht es immer weiter?" Der Itadori stellte sich diese Frage ernsthaft und immerhin war sie ein Mädchen aus den Sternen und die Tochter einer Göttin, vielleicht wusste sie ja eine Antwort? Er drehte sich zu Rini um und lächelte ihr entgegen. Es war nicht so das er eine Antwort von ihr verlangte, er war einfach froh diese Gedanken mit Jemandem teilen zu können.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Rini Gwent » Do 7. Dez 2023, 09:21

Rini kicherte ein wenig, als er sie das "Superglühwürmchen" nannte. Gemeinsam verließen sie dann die Mall und genossen die frische Luft die draußen herrschte. Das Sternenmädchen fühlte sich auch gleich wieder deutlich besser, nachdem sie aus dem Gebäude mit dem künstlichen Licht gegangen war. Doch sie wollten nun zurück zur FuGa und Yuji schien es plötzlich eilig zu haben. Rini lachte mit Yuji zusammen und lief ebenfalls schneller, sodass sie schneller noch die FuGa erreichten. An einem Automaten würde Yuji wohl noch etwas zu Essen holen, denn das wollten sie ja ausprobieren. Also Yuji kannte es... nur für Rini war es Neuland.
Dann erreichten sie das Zimmer des Mädchen und konnten dieses nach dem Aufschließen betreten. Zum Glück hatte der Junge auch kein Problem damit, dass sie das Licht ausschaltete. So waren für eine kurze Zeit nur Rini und Okami die einzigen Lichtquellen im Raum, wobei Rini hier die größere von beiden war. Sie strahlte fast wie der Mond selbst, was dafür sorgte, dass Yuji sie ansah und ein Wort ihm über die Lippen kam. Das Sternenmädchen wurde ein wenig rot. Sie ahnte, dass er es auf sie bezog, so wie er sie anstarrte. Doch sie versuchte es dann lieber zu überspielen. Ja, das meine ich ja. In diesem künstlichen Licht ist es einfach alles nicht so natürlich. Außerdem bekommt man bestimmt Kopfschmerzen, wenn man das länger hat. sagte sie und versuchte seine Worte auf die Dunkelheit zu beziehen. Dann bat sie jedoch Okami ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Der Wolf schüttelte sich und ein Stern löste sich auf seinem Fell, der über den Wohnzimmertisch flog. Der Sternenwolf sprach noch eine Warnung aus. Rini kicherte über Yujis Worte, dass das nicht unbedingt als Technik zähle. Auch bedankte sich der Junge für die Warnung. Es fühlt sich warm an und je nach konzentration heiß. Zumindest ist das bei uns so. sagte sie noch erklärend. Das Mädchen setzte sich dann auf das Sofa und breitete schon ihr Sammelalbum aus. Yuji gesellte sich dazu. Meinst du es gibt noch mehr Schüler hier, die das sammeln? fragte sie wegen seiner Aussage. Der Junge lehnte sich dann etwas nach hinten und sah nach draußen. Rini tat es ihm gleich. Sie hörte seinen verträumten Worten zu und dachte selbst darüber nach. Ich glaube es geht immer weiter. Ich denke nicht, dass man alles entdecken kann, in einem Leben. Daran möchte ich auch glauben. Ansonsten wäre es doch auch langweilig, oder? Aber wo ich gerade darüber nachdenke... wie alt werdet ihr eigentlich im Durchschnitt? Vielleicht gibt es auch da Unterschiede zu dem, wie alt ich werden könnte. kam ihr plötzlich der Gedanke. Dann widmete sie sich wieder den Karten und öffnete ihr erstes Boosterpack. Schau mal, welche Tiere ich habe. sagte sie. In jedem Pack befanden sich drei Karten. Rini hatte einen Hund, einen Leguan und einen Elefanten. Besonders den Elefanten sah sie sich interessiert an. Der sieht groß aus auf dem Bild. meinte sie fasziniert. Solch ein Tier kannte sie nicht.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Yuji Itadori » Di 12. Dez 2023, 16:09

~Ein toller Abend!~

Bewaffnet mit ihrer Ausbeute aus der Mall und auch ein paar Kleinigkeiten zu Essen aus einem Automaten ging es zurück zum Zimmer von Rini. Als das Mädchen das Licht ausschaltet war das erste was auffällig war der Schein der sich natürlich um ihren Körper legte. Yuji gefiel der Anblick und er sprach was er dachte einfach aus. Die Röte im Gesicht des Mädchens sah er dadurch natürlich ebenfalls und er wurde selbst ein wenig rot weil er bemerkte das er wohl ein wenig zu viel geglotzt hatte. Dann jedoch bat sie ihren treuen pelzigen Gefährten um eine neue natürlichere Lichtquelle und der Itadori blickte fast schon verzaubert auf das Ganze. *So cool.* Dachte er sich und er war wirklich froh den Beiden begegnet zu sein und das sie Freundschaft schließen konnten. "Habe ich noch nie darüber nachgedacht...aber das Licht hier ist definitiv schöner." Meinte er ehrlich und stimmte somit dem Mädchen indirekt zu. "Da du selbst leuchtest brauchst du dann eigentlich Licht? Also für normal einfach zu leben." Sicherlich würde sie für so genauere Sachen wie lesen mehr Licht benötigen aber ansonsten? Die Warnung des Sternenwolfes kam noch genau rechtzeitig aber Yuji war auch sehr neugierig und so sprudelte es direkt aus ihm heraus. "Dann kenne ich nun zwei Lebewesen die wie Sterne sind, dass ist sooo toll!" Meinte der junge Mann vergnügt und gemeinsam bewegten sie sich zum Sofa. Der Junge glaubte daran das sie noch mehr Möglichkeiten bekommen würden neue Karten zu erhalten auch abseits des Kaufes, tauschen war hier das was ihm im Kopf herum schwirrte. "Bestimmt! Es gibt so viel was man sammeln kann und die Schule ist groß!" Sagte er überzeugend und aufgeweckt. Der Blick unseres Abenteuers bewegte sich hinaus zu den Sternen als er sich ein wenig zurück lehnte. Seine nächsten Worte waren einfach etwas was in seinem Kopf war, er konnte selbst auf seine eigene Frage keine Antwort finden und hoffte das Rini mehr wusste. Immerhin war sie ja selbst von den Sternen! "Du hast recht, so glaube ich auch. Das Leben ist ein großes Abenteuer und es gibt immer mehr zu entdecken, immer neue Erfahrungen die man sammeln kann." Rini hatte dann ebenfalls eine Frage und Yuji drehte sich zu ihr um, um ihr ins Gesicht sehen zu können. "Hmm also..." Er überlegte. "Es gibt manche die werden sogar über 100 Jahre alt, aber das ist eher nicht die Regel. Ich glaube durchschnittlich aber definitiv so um die 80-90. Wie ist es denn bei Euch?" Fragte er nun ebenfalls sehr interessiert an diesem Thema. "Nicht das ich bei einem unserer Abenteuer schon eine Gehhilfe brauche und du rennst noch mit Okami wild umher!" Sprach er und er fand die Vorstellung lustig wie er als alter Greis ihr versuchte mit Gehstock hinterher zu rennen. Yuji lachte ein wenig bei seinen eigenen Gedankenbildern und blickte dann auf die Ausbeute des Sternenmädchens. "Oh ein Elefant! Ja die sind super groß hmm ich würde sagen...." Der Itadori stand auf und versuchte größen mit der Hand nach oben nachzubilden. "Sicher doppelt so groß wie ich und ein bisschen mehr und die machen ein lustiges Geräusch!" Yuji versuchte sich ganz in einem ""törööö""! Er schmunzelte dann und lies sich wieder auf das Sofa fallen. Er öffnete ebenfalls ein Booster. In seiner Hand war dann ein Krokodil, ein Löwe und ein Häschen. Yuji grinste und hielt ihr den Hasen hin. "Wie bei deiner Maske." Meinte er vergnügt und blickte dann wieder nach Draußen. Der junge Abenteurer seufzte ein wenig. "Ich finds schön so." Kommentierte er das Alles und ja er war in diesem Moment einfach zufrieden. Sie hatten Frieden und gemeinsam mit seinen Freunden Abenteuer zu beschreiten war doch wirklich etwas tolles. "Möchtest du nun einmal was zu Essen probieren?" Er hatte eine Tüte mit Früchten ja besorgt die waren natürlich gereift und somit gab es keinen böswilligen Eingriff in die Natur. Yuji probierte eine Erdbeere um sicher zu gehen das sie süß war, er gab die andere Hälfte davon dann in die Richtung des Sternenmädchens. "Schmeckt super." Sagte er und würde ihr diese dann geben.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 123
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Rini Gwent » Do 21. Dez 2023, 14:09

Yuji schien wahrlich fasziniert von Rinis Fähigkeiten und irgendwie sorgte das dafür, dass Rini errötete. Sie wusste das so, wie sie war irgendwie besonders war aber gleichzeitig war es für sie eigentlich normal. Es freute sie aber, dass Yuji dieses Licht schöner fand und so schenkte sie ihm ein dankbares Lächeln, ehe sie über seine Frage nachdachte. Naja, das Licht umgibt mich, aber strahlt ja nicht wirklich weit von mir aus. Also in die Ferne oder so sehe ich trotzdem nichts und wenn ich mich im Dunkeln fortbewege muss ich trotzdem quasi einen Arm ausstrecken um zu sehen was vor mir ist. Also wirklich einen Vorteil bringt es mir nicht. Und wenn ich mich im Dunkeln verstecken müsste, wäre ich auch echt aufgeschmissen. meinte sie und kicherte. Rini lächelte dann noch bei seinen Worten und gemeinsam setzten sie sich aufs Sofa, der Tisch wurde von einem von Okamis Sternen nun erhellt und so konnten sie ihre Verpackungen öffnen. Yuji glaubte auch, dass noch mehr Leute die Karten sammelten. Das wäre total super! sagte sie fröhlich. Vielleicht konnte sie ihr Team ja auch davon überzeugen, mit ihr zu sammeln. Denn mehr Tauschpartner wären bestimmt praktisch. Plötzlich wurde Yuji etwas nachdenklicher und Rini teilte ihre Gedanken zu seiner Frage mit ihm, ehe auch sie eine Frage hatte. Seine Antwort beruhigte sie und sie musste lachen bei seiner Vorstellung, auch er lachte. Dann müssen wir wohl beide mit Gehhilfe dann Abenteuer erleben. In meiner Welt wurden die Menschen auch etwa so alt. sagte sie und kicherte noch, ehe sie ihr Booster öffnete. Sie sah einen Elefanten und dieses Tier kannte sie nicht. Somit fragte sie Yuji danach. Der Junge stand auf und versuchte zu zeigen wie groß so ein Elefant wurde und ahmte auch das Geräusch nach. Rini musste erneut lachen. Das klingt lustig! Können wir irgendwann mal einen richtigen Elefanten sehen? Ich kann mir so ein großes Tier gar nicht vorstellen. sagte sie nachdenklich. Yuji holte dann ebenfalls seine Karten hervor. Drei Stück. Zwei davon kannte sie. Oh, den Hasen kenne ich und dass da auch. Ein Schnappodil. Aber die heißen bei euch anders, glaube ich. sagte sie und versuchte den Namen zu lesen. Aber da sind drei Karten drin? Ich hatte nur eine gesehen. Moment... sie schaute nochmal in ihrem Booster und zog noch zwei Karten hervor, die sie zuvor übersehen hatte. Oh schau mal, ich habe auch einen Hasen. Und einen Papagei. sagte sie. Dies waren beides Tiere, die sie kannte. Zufrieden lächelnd heftete sie die Karten ein, als Yuji sie wegen dem Essen fragte und eine Tüte mit Obst hervor holte. Skeptisch sah sie diese an. Schon... hatten wir ja gesagt... aber... ich habe ein bisschen Angst, ehrlich gesagt... sagte sie und beobachtete Yuji dabei, wie er eine Erdbeere aß. Diese Früchte (oder eher Nüsse) gab es auch in ihrer Welt. Allerdings wurden sie nicht gegessen. Und du isst nun einfach diese Nuss mit ihren Samen, die eigentlich dazu da sind, dass sich die Pflanze weiter verbreiten kann? Und... das soll super schmecken? fragte sie nachdenklich. RIni nahm die andere Hälfte der Erdbeere, die er ihr reichte und beäugte diese skeptisch. Ich weiß nicht... sie hatte wirklich große Angst. Dann schnupperte sie jedoch an der Erdbeere. Sie roch gut. So "angebissen" hatte sie sie noch nie gesehen. Dann führte sie sie langsam zum Mund und biss ein kleines Stückchen ab. Es fühlte sich komisch an, so etwas im Mund zu haben. Aber ihr Körper reagierte mit einem Reflex, den sie selbst nicht kannte und nicht wusste, dass er existierte. Und zwar fing sie zu kauen an und dann folgte das Schlucken. Das Schlucken musste sie auch beim Wasser trinken, dass war nicht neu. Das Kauen jedoch schon. Rini verzog etwas das Gesicht auf Grund des neuen Gefühl, aber es schmeckte tatsächlich... nicht schlecht. Es schmeckt süß. Ganz furchtbar doll süß. Nicht schlecht aber... wirklich extrem süß und irgendwie ist da noch etwas anderes... ich kenne den Geschmack nicht. sagte sie, sie meinte den Geschmack sauer. Sie kannte verschiedene Geschmackssorten von Wasser, aber diese waren natürlich niemals so intensiv gewesen. Was also viele Geschmäcker anging war Rini noch ein recht unbeschriebenes Blatt. Okami hatte es sich unterdessen auf einem großen Kissen am Boden gemütlich gemacht und wirkte schlafend. Doch immer wieder öffnete er ein Auge um zu den beiden zu sehen. Er döste also nur ein wenig vor sich hin.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 72
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Yuji Itadori » Sa 23. Dez 2023, 21:45

~Geschmack~

Das Mädchen war nicht nur wegen ihrer Fertigkeiten besonders, denn unser junger Abenteurer fand das sie auch einfach wegen ihrer tollen Art etwas ganz besonderes war. Er sah die Röte in ihrem Gesicht und glaubte das dies etwas gutes war, dass sie sich freute das er ihre Fertigkeiten so toll fand. Sie unterhielten sich dann kurz über Rinis Schein um den Körper. Dabei blickte der Itadori ein wenig länger auf ihren Leib um sich vorzustellen wie weit dieser wohl ihren Weg erhellen würde. "Wenn drum herum wirklich sonst überhaupt kein Licht ist ist es vielleicht ne Hilfe" Dann überlegte er und lachte. "Außer du versteckst dich in nem Schwarm Glühwürmchen!" Meinte er scherzend und stellte sich das Ganze bildlich vor. Dann fanden sich die beiden Freunde auf dem Sofa wieder. Sie packten ihre Kartenbooster aus und Yuji glaubte das sie sicher mit anderen Mitschülern in der Schule auch tauschen konnten, sie wären ja sicherlich nicht die einzigen hier an diesem gewaltigen Ort die so etwas sammeln. Rini hatte dann noch eine Frage bezüglich des Durchschnittsalters in dieser Welt und nach bestem Wissen antwortete unser junger Held. Sie konnten gleich alt in etwa werden, also bedeutete das auch das sie gemeinsame Lebensabschnitte zusammen erleben konnten. "Ja dann können wir auch als Opa und Oma uns noch ins Getümmel zusammen stürzen haha!" Die Vorstellung war wirklich super lustig. Rini hatte in ihrem Booste einen Elefanten, sie kannte diese Tier jedoch nicht und Yuji versuchte auszuhelfen das sie sich das Ganze besser vorstellen konnte. Das Sternenmädchen fragte nach dem wunderbaren Schauspiel des Itadoris nach einem Besuch bei echten Elefanten. "Ich weiß nicht ob wir hier einen Zoo oder sowas haben, aber bestimmt gibt es Elefanten auf unserem Kontinent dann müssten wir nur fragen ob wir diese besuchen dürfen." Yuji war überzeugt davon das dies kein Problem darstellen würde. "Also ja, wir werden Elefanten sehen können!" Bestätigte er und er freute sich bereits darauf dies mit dem Mädchen gemeinsam tun zu können. "Schnappodil? Das ist ein super Name! Bei uns heißen sie Krokodil. Schnappodil macht viel mehr Sinn weil sie schnappen können. Woher das mit dem Kroko kommt weiß ich nicht." Yuji überlegte, aber er hatte wirklich keine Ahnung von der Namensgebung im Tierreich. "Japp da sind drei Karten drinn normalerweise." Sagte er bestätigend, nur eine Karte und dann bei dem Preis wäre ja richtig mies! Rini hatte wie Yuji auch einen Hasen und auch einen Papgei, diese beiden Tiere waren ihr bekannt. "Können Papageie in eurer Welt auch teilweise die menschliche Sprache sprechen?" Fragte der junge Mann interessiert. Doch es gab noch etwas was sie heute Abend ausprobieren wollten und das war die Sache mit dem Essen. "Verstehe ich, ist ja super Neu. Wenn es garnichts für dich ist dann lassen wir es sofort, versprochen!" Yuji versuchte ihr Mut zu machen, in dieser Welt würde sie sicherlich noch viel mehr fremdes erwarten, aber sie musste sich davor nicht fürchten und der Itadori würde sie ja auch unterstützen! "Ja so in etwa, klingt wenn man es so sagt nicht so toll. Aber ich sehe es so das wir dadurch Energie bekommen die wir brauchen um selbst tolle Dinge zu machen." Natürlich benötigte sie diese Energie nicht, aber die Menschen hier schon. Langsam begutachtete sie die halbe Erdbeere und nach einem Geruchstest probierte sie. Yuji beobachtete sie und sie schien es nicht schlecht zu finden. Erwartungsvoll blickte er sie an und sie erklärte dieses erste Erlebnis mit Nahrung. "Hmm verständlich das es für dich mega süß schmeckt. Der Geschmack passt sich an je nachdem was man regelmäßig ist. Manches Gemüse würde für dich zum Beispiel noch voll süß schmecken, für mich aber viel weniger." Dann überlegte er was der andere Geschmack sein könnte. "Das am Ende ist ein saurer Geschmack." Sagte er erklärend und er freute sich das Rini das Essen probiert hatte. "Gut gemacht, ich hoffe du bekommst nun kein Bauchweh oder so." Er machte sich schon Sorgen um sie. "Aber wenn du alles hast um essen zu können dann ist das schon interessant weil dann sind wir Alle doch wirklich nicht so unterschiedlich egal wo wir leben oder?" Fragte er das Mädchen. Dann nahm er die junge Frau in den Armen, er freute sich einfach das sie diesen Schritt geschafft hatte.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste