~Neue Macht~In diesem Post mit verwendet: Kratos AurionVIP Bereich C vor Seijis Ankunft:In der Arena wollte der Aurion das Gespräch so nicht weiter fortsetzen, denn er wollte das sie frei sprechen könnten. Kratos hatte sich der Direktorin direkt unterstellt. Er hatte dafür seine eigenen persönlichen Gründe. Natürlich glaubte er an das System was sie hier errichtet hatten, aber er wusste auch wie leicht Zweifel und fehlgeleiteter Stolz einen neuen Konflikt um die Macht auslösen konnte. Daher setzte er sein Vertrauen in eine Führung die als Mensch bisher immer auf die richtigen Karten gesetzt hatte. Natürlich wog auch eine gewisse Schuld mit, genauso wie die Tatsache das Kratos nicht ohne Führung existieren konnte. Er war ein Diener und seine Aufgabe Zhongli und Mamoru groß zu ziehen war teilweise bereits abgeschlossen. Sie standen nun auf eigenen Füßen und er war lediglich ein distanzierter Berater. Der Aurion schmunzelte bei den eingehenden Worten im VIP Zimmer.
"Da hast du recht, seine Angewohnheit aufzutauchen und wieder zu verschwinden kann man ihm wohl nie abtrainieren." Sagte er scherzend, er war bereits vor dem Wandel der Welt so oft einfach so aufgetaucht. Kratos besorgte dann etwas zu trinken, er selbst genehmigte sich einen Kaffee. Der Grund dafür war einfach, wenn er eine Weile im Edo Tensei Körper verbrach hatte und dann wieder in seinen lebendigen Leib wechselte erschlug ihn das Gefühl der Müdigkeit fast. Mit beiden Getränken kam er zurück.
"Hier bitte sehr und danke wegen deiner Worte bezüglich der Erziehung der Beiden. Ich habe mein möglichstes versucht." Sagte er und er war ehrlich erfreut über ihre Meinung über ihn. Seine Augen folgten ihrem Blick aus dem Fenster.
"Drei unserer Pfeilerkinder kämpfen, ich glaube es wird spannend werden. Sie sind alle gute Kinder." Ja Kratos war stolz auf sie Alle.
"Doch zu deiner Frage, ich glaube das jedes noch verbliebene Team gute Chancen hat. Es gibt für sie alle Möglichkeiten den Sieg zu erringen. Wenn Sarutama und Mamoru zusammen arbeiten sind sie unheimlich stark, diesen Fakt müssen sie nur einmal realisieren. Aber auch das Team deiner Töchter hat großes Potential, denn ihr Team Kollege Shoto besitzt ebenfalls große Kräfte. Eine ähnliche Situation haben wir bei Zhonglis Team. Die Werwölfe besitzen unheimliche Macht, hier müssen wir vielleicht einmal sehen ob Megumi früher eine Ausbildung für die Kampfeinheit beginnen kann. Allgemein muss ich sagen das unsere Schüler mit ihrer Stärke überraschen." Sagte er ehrlich und er wollte dann noch Bezug nehmen auf eine andere Aussage von ihr.
"Was die Ausbildung anbelangt, ich werde mit Ryuuzaki sprechen das wir einen besonderen Fokus auf Übungen legen die den Zusammenhalt schulen. Dies ist wichtig da bei Missionen der Kampfeinheit sind sie dann ja nicht mehr in ihren Schul-Teams, sondern mit neuen für die Missionen passenden Leute zusammen." Somit konnten sie die wichtigen Elemente des Zusammenarbeitens besser schulen.
Seiji noch VIP Bereich B:Seiji stimmten den Worten der Hohepriesterin uneingeschränkt zu als sie mit den ihren Bezug nahm auf seine Aussage bezüglich den Fragen des Unbekannten.
"So ist es, etwas was auch ich erst lernen musste." Gestand er und sie unterhielten sich weiter. Noctiris war ein wirklich angenehmer Gesprächspartner wie der Masamori fand. Die Arroganz die sie an den Tag legte war aus ihrer Position heraus geboren und dennoch war sie so scharfsinnig das sie jeder Zeit sich ihrer eigenen Position im hier und jetzt bewusst war.
"Ich habe schon viele Herrscher kommen und gehen sehen, die wenigsten haben ihre Position wirklich verdient. Bei dir jedoch habe ich ein gutes Gefühl." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und ihre Aussage bezüglich seines Wertes zauberte ihm ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht. Sie teilte dem Magister dann ihre Zimmer Nummer mit das er sie am morgigen Abend auch abholen konnte.
"Danke." Meinte er noch ehe sie sich ihm annäherte und absolut lieblich eine Frage äußerte. Eine heilige Frau die durchaus auch sehr verschlagen sein konnte, dass gefiel ihm.
"Als Magister hast du einen Anspruch auf eine Wohnung. Es sind tatsächlich auch noch einige frei. Als diese Schule errichtet worden sit , haben wir mehr Wohnungen konzepiert um eventuellen Personal Wechsel auszugleichen aber auch um kleine Belohnungen anbieten zu können für Lehrer, Mitglieder der Kampfeinheit und Schüler die besonders überzeugen konnten." Sagte er erklärend ehe er genauso verschlagen wie sie es gerade eben getan hatte noch etwas hinzufügte.
"Wohnung 1 H. Ich habe eine große Badewanne." Sagte er und zwinkerte ihr kurz zu. Dies war eine indirekte Einladung, aber auch etwas was er nur wirklich ernst meinte wenn sie sich privat wirklich gut verstanden. Denn gegen eine Freundschaft oder mehr war in seiner Position nichts einzuwenden. Seiji schien richtig aufzublühen in dieser neuen Freiheit. Seine Worte bezüglich der Züge im vorraus schienen sie zu amüsieren.
"Wie interessant das wirst du herausfinden müssen." Flüchtig sprach er dies hinterher was ziemlich verschwörerisch klang und das war auch Absicht so. Doch der Magister wollte nun gehen, denn er musste sich noch um die Erlaubnis kümmern das sie die Schule verlassen durften. Er verbeugte sich aufrichtig und Beide schienen sich auf den bevorstehenden gemeinsamen Abend zu freuen. Der Masamori war also guter Laune und verlies das Zimmer und er sah dann das zwei Personen zu denen er eh wollte das Zimmer nebenan aktuell belegten.
Zusammen VIP C:Es klopfte an der Tür und Kratos wendete sich dieser zu als Seiji eintrat und er zum Gruß die Hand hob.
"Hallo, zu Euch wollte ich, wie passend das ich in der Nähe war." Meinte er schmunzelnd und Kratos schüttelte den Kopf und grinste dann in Richtung der Direktorin.
"Perfektes timing." Ja somit hatte die Kamizuru mit ihren Worten von zuvor recht behalten.
"Senjougahara hat mir von deiner Idee berichtet. Auch ich hatte mich mit ihr über ihre Bienen unterhalten und wie wir mein Wissen um die Schwarmverbindung der Racchni nutzen könnten." Der Blauhaarige nickte.
"Genau, dass hatte sie auch erwähnt. Daher kam meine Idee zustande. In Zusammenarbeit sollten wir das volle hmmm Bienenpotential von Senjougahara ausschöpfen können." Also war es bereits in der Grundidee eine Zusammenarbeit gewesen. Der Masamori würde sich hinsetzen und zum Bildschirm sehen.
"Wer hat die letzte Runde gewonnen?" Ja diese hatte der Magister der Diplomatie nicht komplett verfolgen können.
"Die ehemalige Hohepriesterin der Aeger Noctiris hat Interesse daran Einfluss hier in der Schule zu gewinnen. Sie ist scharfsinnig und ich werde prüfen ob man ihr vertrauen kann. Sie wünscht sich einen Magister Posten zu erarbeiten. Ich hatte hier die Idee, die Magister Posten doppelt zu besetzen. Weil beispielsweise ich bereits ausfalle wenn ich unsere diplomatische Expedition anführen soll." Somit verkündete er seine Idee direkt hier.
"Du willst sie also als Co-Magister der Diplomatie einsetzen um sie näher im Auge zu behalten?" Fragte Kratos und Seiji nickte.