Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 17. Mai 2023, 19:52

Satoko war für Hilfe immer sehr dankbar, aber sie wollte auch nicht, wenn jemand das Tat weil er oder sie sich in der Pflicht fühlte oder sowas, schließlich wäre das auch nicht ok und außerdem hatte jeder ja irgendwie auch sein eigenes Päckchen zu tragen, wobei der Input den die Blondine von Winry bekam ihr wirklich viel halfen und sie sich schon einiges ausgedacht hatte, was sie vielleicht in Zukunft tun konnte. Auch ging es kurz um den Kampf mit Hanzo, der aber für Satoko eine echt gute Abwechslung war, auch wenn sie heute noch die Rippen etwas spürte.
Dann ging es aber um etwas, was wohl für beide junge Frauen gerade ein Problem waren, wobei Satoko vieles nur schwer verstand oder noch nie gehört hatte, da sie sich lange Zeit nicht darüber nach dachte ob sie jemals ihr Single dasein aufgeben würde. Wobei sie sich schon nach mehr Zweisamkeit irgendwie sehnte, jedoch woran erkannte man wer der/die Richte ist? Naja Winry erklärte diese Sprichtwort etwas und sagte auch was zu den Schmetterlingen im Magen und vor allem wie man anscheinend sich fühlt, wenn man verliebt ist. „Klingt so, als würde es kein wirkliches Rezept für die Liebe geben, weil das ganze scheint ja auch von Person zu Person verschieden zu sein.“ meinte Satoko und lächelte etwas. „Aber ich stell es mir echt schön vor solche Gefühle zu haben, wobei es sicherlich auch heftig trifft, wenn die anderen Person so nicht empfindet, aber das ist irgendwie doch immer so, wenn man Gefühle zeigt.“ meinte sie und hörte was Winry zu dem näher sein sagte. „Das glaub ich dir und sexuelles hat auch nichts damit zu tun ob man jemanden wirklich von herzen liebt. Naja ähm.“ meinte sie und rieb sich kurz am Kopf. Naja sie hatte es ja so gesehen mit Takashi und ja sie liebte ihn schon, aber als Familienmitglied und so, aber nicht mehr. „Ohhh, das tut mir Leid, aber sicherlich kommt wieder jemand, zu dem du dich hingezogen fühlst Winry und jemand der oder die das auch bei dir tut. Ganz bestimmt.“ meinte die blonde Yuuki sehr optimistisch, denn die Rokkuberu war ja attraktiv und von ihrem Charakter konnte man auch nur sehr gutes sagen, es ist halt nur noch nie die richtige Person zu ihr gestoßen. „Danke dir, ich hoffe es oder eher wir hoffen es.“ meinte sie dann und lächelte etwas. Heute hat die Blondine wieder einiges neues gelernt.
„Verfolgt ist eigentlich harmlos ausgedrückt, sie wollten eher meinen Kopf.“ meinte sie dann scherzhaft, naja sie war halt nun einmal eine ex Nukenin, was man wohl von ihrem Charakter nicht gleich deuten konnte, aber eine zeitlang war halt ein Kopfgeld für die junge Frau ausgesetzt gewesen. „Verständlich beobachten und darauf reagieren. Und bei dir, naja, wie soll ich sagen, du wirktest auf mich direkt sehr nett und freundlich, da hab ich wohl drauf los reden können. Außerdem war ich viel alleine unterwegs, halt eine einsame Rumtreiberin.“ sprach Satoko und rieb sich etwas verlegen am Hinterkopf, sie hatte damals noch keine Ahnung wer Winry war noch welche Fähigkeiten die Frau besaß, sie ging einfach vom Aussehen aus. „Ähhh bei Hanzo war es so, dass er meine ältere Schwester angesprochen hatte. Da unsere jüngere Schwester lange schlief, war so gesehen diese Satoko, also ich gerade auch am schlafen. Ich hoffe das verwirrt nicht zu sehr.“ meinte sie dann da dazu. Klar war Satoko manchmal recht taff, aber in der Interaktion mit anderen war sie noch recht weit am Anfang und nur mit einigen konnte sie wirklich befreit reden oder mit jenen, die den Eindruck auf sie machten, dass sie es dort konnte.
Auf dem Kampffeld ging es auch echt heiß her und auch hatten einige Schüler ihre Fähigkeiten nicht so unter Kontrolle. „Ich frag mich auch immer, woher man solche Kräfte hat, vor allem wie es sich für einen Anfühlt, wenn sie einen Übermannen, schließlich ist man ja nicht mehr ganz sich selber. Aber ja, er wird hoffentlich unterrichtet und wenn du das machst Winry, muss man sich sicher keinen Sorgen machen.“ meinte sie, als dann der nächste Kampf dran war und dort war auch die kleine Yoshino, Winrys Schwester, Satoko kannte sie ja etwas. „Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass sie überhaupt eine Kunoichi werden will, aber ich hab großen Respekt davor. Kann man ihr echt nicht helfen, ich meine ihre körperlichen Probleme irgendwie lindern oder gar heilen?“ fragte Satoko nacht, während der Kampf gleich richtig heftig los ging. Sarutama und Liz gaben es sich richtig, während Mamoru auf Yoshino zustürmte und von einem seltsam aussehenden Bunshin geblockt wurde und die Blauhaarige nach hinten weg lief. Doch dann brach wieder Chaos auf dem Feld aus, denn die Weißhaarige schien durch zu drehen und konnte aber ohne äußeres Zutun von Kratos anscheinend wieder besänftigt werden und der Kampf anscheinend zu Ende war. „Hmmm, der Kampf war auch recht kurz und diese Weißhaarige scheint auch nicht ganz Herr ihrer Sinne zu sein. Aber wenigstens geht es deiner Schwester gut Winry.“ meinte Satoko und beobachtet das ganze weiter. Irgendwie waren die Kämpfe sehr einseitig und schnell vorbei, wobei bei zwei Kämpfen es einen Kontrollverlust gab, aber besser hier, als ohne Aufsicht.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 217
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 19. Mai 2023, 19:40

Kana erkundigte sich etwas besorgt nach dem Befinden der Werwaranin wegen der Körpertemperatur, aber da musste sich die Iryonin keine Sorgen machen. Shani erklärte es ihr, wobei sie auch versuchte etwas zweideutig zu sein, was an Zhongli gehen sollte. Bei ihr war es auch nochmal besonders was nachts passierte, das war bei Megumi und den anderen Lykanthropen nicht so. Der Aurion wollte das Ganze wohl bestätigen mit seiner Gestik von Hand an die Stirn und verglich sie auch mit einer Echse. Wie Recht er damit hatte. Megumi mischte sich da aber nicht groß ein, das konnte Shani ihm ja selbst sagen, die Köchin meinte nur noch: "Ja das ist bei uns Lykanthropen normal, das die Körpertemperatur etwas anders ist wie Shani sagte. Mach dir darum keine Gedanken Kana uns gehts gut." Nur noch mal als Bestätigung und lächelte auch kurz.
Wegen dieser ganzen Flyer für mehr Jungs Aktion ließ die Schwarzhaarige sich dann auch überreden, was vorallem Shani sichtlich erfreute. Naja verkehrt daran war ja so nichts und konnte ja auch lustig werden. Und wo Zhongli anbot mit Kratos zu reden, dass man das Ganze auch über eine Durchsage machen könnte also das Gesuch lehnten dies beide Lykanthropendamen ab bzw. Shani stimmte Megumi zu, dass dies nicht sein müsste, die Flyer reichten. Meinte auch das sie als Schönheiten doch genug Anreiz wären wo Megumi etwas verlegen lächelte, halt weil sie sich um sowas bisher noch nicht so Gedanken gemacht hatte. Tuchfühlung, Beziehung etc. Aber irgendwo machten die Worte der Werwarnin wohl auch Sinn, Weiblichkeit konnte Anreiz genug sein. Zhongli hatte hier auch Worte dazu zusagen in seiner gewohnten Manier, nicht ganz verstehend das es auch wo zweideutig gemeint war. Da musste er noch einiges lernen und hoffentlich nutzte diese Distanziertheit zu bestimmten Dingen und Themen, die Unerfahrenheit von ihm nicht irgendwer schamlos und hinterhältig aus. Shani spielte da was mit ihm aber war sie ja nicht böse oder so. "Eh danke" meinte Megumi knapp und kratzte sich kurz am Kopf, weil da ja schon irgendwo wohl ein Kompliment drin war, er sprach ja von der Mehrzahl, daher galt es ja allen Lykanthropinnen. "Und eh Anreize gibts da bestimmt genug für ja." meinte sie dann einfach noch dazu und lächelte, bestätigte damit die Worte der anderen beiden irgendwo ja auch. "Bisher hatte das immer geklappt in unserer Wohnung, aber wenn wir jetzt mehr werden, dann dürfte es mit den Waschmöglichkeiten etwas problematisch werden, aber ja das Badehaus gäbe es ja auch noch." kam es von ihr zu der praktikablen Angelegenheit wo es der Köchin leichter viel was zu zu sagen. Also sie verstand es hier so.
Sie wandte sich dann auch etwas von den anderen beiden ab, auch weil Shani Zhongli etwas mit sich zog. Die Köchin setzte sich zu Liliruca und kurz verfolgte man den Ausbruch des einen Jungen unten in der Arena, jeder teilte seine Meinung mit was er oder sie da gespürt hatte, beruhigte sich aber alles wieder. Der Aurion stellte auch ein paar Fragen wegen Geralt was Shani auch beantwortete, weshalb Megumi dazu nicht noch was hinzufügen tat, der Schwarzhaarige hakte auch nicht weiter nach. Die Köchin unterhielte sich mit Liliruca, fragte nach ihrer Meinung über die Kämpfe wie sie dise bisher fand. Dabei kam heraus, dass die Beta auch gerne kämpfen wollte, wobei sie sowas ja schon gestern irgendwo geäußert hatte wenn die Köchin sich recht erinnerte. "Die Chance dafür kommt bestimmt noch irgendwie" kam es von ihr dann zuversichtlich und lächeland an die schweifwedelnde Braunhaarige. Genau wie Liliruca und auch Shani bemerkte Megumi dann ebenfalls den Neuzuwachs im Rudel, ähnlich wie es auch bei Shani gewesen war. Innerlich freute die Köchin sich darüber nachtürlich auch, war auch was aufgeregt, weil wegen Kennenlernen usw. Bei der Beta konnte man es deutlich sehen so wie ihr Schwanz wedelte. "Jap bin auch gespannt darauf und freue mich. Mal sehen wie sie so ist." entgegnete Megumi vergnügt auf die Worte der anderen beiden Lykanthropen.

Der nächste Kampf ging dann los und hier feuerte Shani dann direkt Elizabeth an. War schon irgendwo schön zu sehen wie sich alle gut verstanden und das obwohl Lykanthrop und Vanpaia ja eigentlich Todfeinde waren. Aber die Weißhaarige wirkte ganz anders und wirkte das auch nicht gespielt sondern ehrlich. "Ja los Team Elizabeth. Ihr packt das!" rief Megumi dann herunter, weil wieso nicht? Man verfolgte dann das Geschehen, wo sich ein paar Kampfgrüppchen bildeten und auch Fähigkeiten angewandt. Mit Liz schien aber etwas nicht zustimmen, wobei Mamoru hier eingriff. Er griff sie aber nicht an oder so, sondern hielt sie fest, ähnlich einer Umarmung, aber die war es hier so nicht, keine Kuschelei, er versuchte sie von was abzuhalten und man bekam auch mit wie sich die Weißhaarige verändert hatte, ihre Natur. Hier schlugen die Lykanthropensinne etwas Alarm, aber klärte sich die Situation ja. Megumi schaute hier kurz zu Zhongli herüber der deswegen wohl in Gedanken war? Der Jinchuuriki in der Arena gab dann auf und verließ den Ring, aber weshalb? Was war da groß geschehen? Megumi wusste so nicht das dies wohl Liz Bluttechnik mit verursacht hatte bzw. daran beteiligt war welche sich mit dem Blut der Bijuucloak verbunden hatte und dann im Inneren des Jungen was ausgelöst hatte. "Hmm der Schwarzhaarige hat denke ich versucht Elizabeth zu helfen, sie wirkte anders da gegen den Pinkhaarigen Jungen, also anders als eben hier oben." meinte die Köchin dazu. Das Mamoru von Liz "ausgetrunken" wurde nunja zumindest etwas Blut getrunken wurde war natürlich auch ein kleiner Schockmoment, aber wusste Megumi durch Geralt ja bescheid über die Fähigkeiten der Vanpaia und naja es wirkte auch so als hätte der Schwarzhaarige seine Aktion bewusst gemacht, eben weil er Liz helfen wollte, also auch worauf er sich einließ. Aber die Köchin kannte die Geschwister so ja nur flüchtig, Mamoru nun groß gar nicht und Liz halt eben kurz. Dann war da noch was das passierte, das mit der Nacktheit, also der Bunshin der sich da nackig machte und in eine junge Frau verwandelt hatte. Das war überraschend gekommen. "Eh ja es ist natürlich aber so mancher hat mit sowas Probleme. Nennt sich Scham. Die Menschen hier, wir, sind so aufgewachsen, ist es Teil der Kultur kann man sagen bzw. Sitte, sich mit Kleidung zu bedecken, nebst das dies einen schützenden Effekt wegen Witterung usw. hat. Hatten wir uns ja gestern schon etwas über Kleidung und deren Zweck unterhalten. Und naja nackt zu sein ist eben für viele beschämend da sie ihren Körper so nicht jedem beispielsweise frei zeigen wollen, nur zu bestimmten Gegegebenheiten und dann auch oft nur bestimmten Personen denen sie sehr vertrauen und gleichermaßen es dann auch beschämend finden wenn sie wen anders nackt sehen. Der nackte Körper ist eben etwas hmm besonderes kann man es nennen für die Personen. Wie gesagt ist das Sitte, wurde man so normal hier erzogen bzw. der alten Welt. Es war, ist Gang und Gebe wie man sagt. Diesen Scham, nackt zu sein oder jemanden nackt zu sehen, abzulegen, war mit einer der ersten Dinge die Geralt mich nach meiner Wandlung lehrte, weil es wichtig war und er auch Recht hatte. Man sieht ja zu was die Unsicherheit führt, man ist abgelenkt und das kann da draußen wo es um Leben und Tod gehen kann entscheidend sein. Und ja es ist wo natürlich eigentlich.." Erklärte Megumi dann auf Zhonglis Worte. Und ja sie hatten sich gestern darüber ja schon ein wenig unterhalten gehabt. Man merkte hier auch das ihr das Ganze so nicht peinlich war oder sowas, sie hatte sich zuvor ja auch gewandelt dann waren ihre Kleider dahin. Das sie kurzzeitig nackt gewesen war, alle sie sehen konnten bis Zhongli ihr seine Jacke gegeben hatte, daran hatte sie auch nicht groß gedacht, auch jetzt nicht bzw. war es ihr nicht peinlich. Es war natürlich. Megumi verstand aber eben beide Seiten, eben weil sie es auch kannte mit dem Scham von früher.
Sie ließ dann aber auch Shani und Zhongli machen also das mit dem Anschmieden usw. was sollte sie sich da groß einmischen, weil eifersüchtig oder so war sie nicht. Zudem hatte Megumi Hunger und wollte sich darum kümmern, hakte nach ob die Brötchen noch da wären was aber wohl nicht der Fall war und wollte dann was zu essen besorgen, auch für jene die noch hunhrig waren. Dies war wohl nur bei Shani der Fall welche sich dazu medelte und was fleischiges wollte. Zhongli wollte nichts und Kana oder Liliricua schienen auch nichts zu wollen. "Ist gut" kam es von der Köchin nickend an die Anwesenden gerichtet und sie machte sich dann auf den Weg zu den Ständen und besorgte dort was leckeres zu Essen. Mit ein paar Fleischspießen wo dazwischen gegrillte Peperoni und Parika waren, sowie einem Eimer mit Chickenwings und nem großen Stück Pizza und ner großen Flasche Wasser kam das Mädchen dann zurück zu den anderen. Sie war voll bepackt und man könnte nun meinen all das Fastfood wäre ungesund, theoretisch stimmte das auch aber für einen Lykanthropen war das alles kein Problem wegen des erhöhten Metabolismus. Und es roch so gut, zumindest für Megumi und sie wollte es einfach essen. So setzte sie sich dann wieder neben Lili und zwischen den anderen. Zhonglis vorherige Worte an Lili und Kana hatte sie daher nicht mitbekommen da sie da ja kurz weggewesen war. Sie würde 2 der großen Fleischspieße zu Shani rüber reichen: "So hier bitte Shani, 2 Fleischspieße. Wenn du die gegrillten Peperoni- und Paprikastücke da zwischen nicht magst, kannst du mir die geben." meinte sie mit einem Lächeln und hatte dann selbst den Chickenwingeimer, einen weiteren Fleischspieß und die Pizza. Megumi hatte sich zuvor ja auch gewandelt und da brauchte sie orgendlich was zu futtern. Sie leckte sich auch kurz über die Lippen und würde mit der Pizza beginnen. "Dann guten Appetit." Natürlich konnte man das gute Essen auch riechen. Liliruca hatte es ja nicht so mit würzigen Speisen, wobei es auch nicht zu stark gewürzt oder überwürzt war. Die Pizza war gut, aber Megumi konnte diese besser hinbekommen. Sie kaute und machte sich im Kopf sogleich Gedanken, analysierte die Zutaten, was wie wo wie viel verwendet wurde. Man würde wohl sehen können wie sie was nachdachte, aber sie würde auch weiter essen. Nach der Pizza den Fleischspieß und es sich genüßlich schmecken lassen. Nachdem sie den Bissen geschluckt hatte stellte die Schwarzhaarige auch eine Frage: "Wie wollen wir in unserem nächsten Kampf vorgehen?" und schaute dann zu Zhongli da er ja der Captain ihres Teams war aber auch kurz zu Kana. Ja sie hatte das ja auch mitbekommen das sie bald wieder dran wären und bis dahin konnte man sich ja auch noch eine Strategie zurecht legen. Man hatte ja sehen können was die Teams so drauf hatten und es sah auch so aus als würden sie gegen das Team von Liz antreten müssen. Megumi wartete ab was der Aurion zu sagen hätte, auch was Kana vielleicht zu sagen hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 20. Mai 2023, 22:18

Hiro lauschte den Worten der Yagami bezüglich ihrer Erinnerungen, die während ihrer Reise, ihrem Leben wiederkamen und sie einst verloren hatte. Er nickte knapp, denn ja nicht alle Erinnerungen waren schön aber sie gehörten dazu. Auch wegen ihrer Worte in Bezug auf Kana nickte der Uchiha das kurz ab. Dabei schaute der Uchiha auch kurz nachdenlich drein, einfach weil er und Kana sich länger nicht mehr gesehen hatten, aber das wollte er ja noch in Angriff nehmen sie wiederzusehen. Innerlich freute es ihn auch schon was. Anschließend unterhielten sie sich etwas über Shanas und Ryuuzakis Tochter weöche wohl der Mutter bzw. den Müttern am nachkam was den Charakter anging, also den Müttern in jungen Jahren so wie Shana erzählte. Bereitete ihr das etwas Kopfzerbrechen. Sie grinste aber und wirkte optimistisch wo auch Hiro knapp lächelte und dann meinte: "Es wird sicher schon werden. Zudem wenn sie es sich schwerer macht, kann sie dadurch auch dazu lernen, sehen wie weit es sie bringt oder eben nicht. Dann überdenken. Du wirkst ja aber auch zuversichtlich und vertraust deiner Tochter. Und das ist mit das Wichtigste finde ich" Er hatte selbst zwar keine Kinder aber ja diesen zu Vertrauen war mit das Wichtigste, weil wenn die eigenen Eltern das nicht taten dann konnte das negative Auswirkungen auf das Kind haben.
Kurz ging es dann noch über den Fluch der Uchiha bzw. wie es so war wenn man Emotionen zu sehr anstaute wo die Kunoichi den Worten des Rinneganträgers zutimmte. Ihre Worte kamen etwas scherzhaft rüber aber Hiro wusste wie es gemeint war. Konnte Shana sich davon selbst eine Scheibe abschneiden. Hatten die beiden sich ja auch über ihre damalige temperamentvolle Art unterhalten.
Sie sahen auch den Kämpfen zu und teilten ihre Meinungen dazu dem jeweils anderen mit. Man erkannte klar, dass Shana sich etwas Sorge und Hiro versuchte die Dame zu beruhigen, konnte ihre Sichtweise aber auch soweit verstehen. Das man gefrustet war wenn man verlor war für viele normale, kein Beinbruch oder Weltuntergang, es durfte einen nur nicht zu doll mitnehmen, dass sich dieser Frust in etwas negatives wandelte womit man am Ende sich selbst und anderen nur schadete. "Das Verlangen kann groß sein, vorallem dann wenn man gefrustet ist, sich hilflos fühlt oder unterlegen und einem dadurch vielleicht alles andere egal ist. Die Abkürzung, den schnellen Weg zu nehmen kommt einem dann sehr verlockend vor. Was danach ist, Konsequenzen werdenoft ignoriert ja. Daher so mancher ist wohl gewillt den Preis zu zahlen. Manchesmal geht es auch nicht anders, ich mein es kommt ja auch darauf an was man mit der Macht anstellen will. Zerstörung anrichten oder etwas Bewahren?" Waren Hiros Worte noch dazu an sie, ihre Frage gerichtet. Der letzte Vorrundenkampf begann wo beide zuguckten und beide waren sich einig das stehen bleiben, sich ausruhen auf das was man hatte keine Option war. Klar Hiro war noch lange nicht da wo er sein wollte. "Dann solltest du die Forschungsabteilung am besten aufsuchen. Dort dürftest du wohl fündig werden bzw. dich vielleicht mit Takeo-sama in Verbindung setzten, da er ja das Ganze dort verwaltet. Oder schaust dir im Datennetz an wer Schmieden als Spezialgebiet hat das er oder sie auch ausbilden könnte, ich mein wenn jemand es ausbilden kann dann kann dieser jemand dir auch sicher ein neues Schwert herstellen." So vom Uchiha noch dazu. Was sich in der Arena darbot war wohl auch nicht ganz ohne. Die Weißhaarige Elizabeth welche wohl Probleme hatte sich zu beherrschen? Sie wirkte mit einem Mal anders wo sie Sarutama angegriffen hatte der sich in die V2 begeben hatte. Mamoru kam hier und kümmerte sich um die Hybridin, nicht jedoch angreifend nein mehr so als wollte er sie beschützen, einfach nur festhalten. Dann konnte man noch sehen wie sie ihre Zähne in ihm versenkte wo der Uchiha auch kurz die Augenbrauen anhob. Natürlich hatte Hiro von Vanpaia schon etwas gehört, genauso ja Lykanthropen. Mit Letzteren musste er ja auch noch reden, zumindest 2 von ihnen. Aber das Arenaschauspiel war sicher kein Zuckerschlecken, Mamoru wirkte danach sichtlich geschwächt was man über die Bildschirme sah, auch Liz und es war nicht ganz klar ob es nun weiter ging oder vorbei war. Fakt war aber das ihnen nach dem Kampf geholfen wurde von medizinischer Sicht aus. Nun Sarutama hatte aufgegeben und auch dieser Dunkelhäutige, Anubis sein Name. Izuku und Yoshino waren auch noch im Ring. Aber wenn Mamoru weiter machte in seiner Verfassung war es 1vs.3 das würde wohl nichts werden. Oder gab Elizabeth auch auf? Shana hatte noch ein paar Worte zu sagen. "Da ist was dran ja, aber ich denke darum wird sich gekümmert werden. Die Magister und andere Lehrkräfte sehen ja auch zu und machen sich dazu sicherlich ihre Gedanken. Dafür ist die Schule ja auch unter anderem da. Das man seine Fähigkeiten in einer kontrollierten Umgebung erlernen kann, die Kontrolle über sie erlangen kann." mehr hätte er dazu so nicht zu sagen und dann stand der Uchiha auf und blickte nochmal zu Shana. "Ich werde mich dann hier mal verabschieden, u.a. versuchen mit meinem Clanbruder in Verbindung zu treten und habe ich noch was vor. Dir bzw. euch noch einen angenehmen Tag und danke für die nette Unterhaltung, auf Wiedersehen Shana und Kuro." leicht verbeugte sich der Uchiha also mit dem kopf etwas und hob die Hand zum Abschied und würde sich dann auf den Weg machen. Der Kampf wäre ja gelaufen soweit, egal wie es nun ausging. Hiro hatte ja auch noch was vor. Er schaute auch nochmal kurz über die Tribüne, sah auch Kana nochmal die bei ihrem Team und dem Rudel war. Wobei Geralt ja nicht mehr anwesend war. Sollte er nun mit Liliruca sprechen? Na...er konnte ihr und Geralt auch eine Nachricht schreiben, das war am einfachsten. Wo er Kana sah lächelte der Schwarzhaarige aber kurz. Mit ihr wollte er auch noch reden, aber da drüben jetzt nicht unbeding reinplatzen, wobei man sich sicher etwas mit allen unterhalten konnte. Erstmal wollte er Daisuke aufsuchen und so machte Hiro sich auf den Weg. Da er zu den medizinischen Bereichen gebracht worden war konnte man ihm sicher dort Auskunft geben wohin er gegangen war falls er bereits wieder los durfte. Hiro nahm es aber an.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 21. Mai 2023, 21:35

Winry erklärte der anderen Blondhaarigen wie das so normal, also gängig mit Gefühlen der Liebe war, allgemein halt und hörte anschließend Satoko bei ihren Worten dazu zu, wie sie es aufgenommen und verstanden hatte. Die Rokkuberu nickte bezüglich der Sache das es da kein Rezept so gab. "Ja es kann von Person zu Person anders sein, wie du sagst kein wirkliches Rezept das für jeden gleich gilt." Auch bei den anderen Worten hatte die Yuuki soweit recht. "Ja dann zurückgewiesen werden bzw. wenn die andere Person nicht so empfindet das kann schmerzen, aber gehört auch dazu." Kam es von ihr. Winry hatte sowas ganz damals schon gehabt, das sie mit wem anders da nicht auf einen Nenner kam aber war das kein Beinbruch. Die andere Person war ja nur ehrlich. "Wichtig ist es ehrlich zu sein." fügte sie dann noch hinzu und wegen der weiteren Thematik mit sexuell und von ganzen Herzen lieben wo Satoko sich etwas am Kopf kratzte meinte die Rokkuberu dann nach kurzer Überlegung um die richtigen Worte zu finden: "Das lässt sich trennen ja, also das eine geht auch ohne das andere. Wie gesagt wichtig ist dabei was man will und das man ehrlich ist, zu sich selbst und der anderen Person." Die so super krasse Expertin war Winry nicht, weil wie viele Beziehung hatte sie schon so gehabt? Aber sie hatte so einiges gehört, mitbekommen und war es ihr eigenes Empfinden wie sie darüber dachte, es sein sollte. Und das teilte sie mit der Yuuki, rein allgemein gehalten. Satoko machte sich ja selbst darüber Gedanken, hinterfragte usw. Letztendlich musste sie es aber auch selbst erleben.
"Muss es nicht" meinte sie dann wegen dem Leid tun was Satoko kam und schüttelte kurz den Kopf. Ja ne da konnte die Blondhaarige ja nichts für oder sowas und das war längst Vergangenheit und gegessen. Ihre weiteren Worte waren aber rührend und dankbar lächelte die Rokkuberu der Yuuki auch kurz entgegen. Auch bedankte sich Satoko dann für die Worte von Winry bezüglich dem attraktiv sein usw. und das sie auch schon wen finden würde.
Anschließend unterhielten sich die beiden Damen kurz etwas über Satokos Vergangenheit. Winry nickte nur noch mal knapp auf die Worte der Yuuki, denn es war ja soweit alles dazu geklärt und sie hatte es schon verstandern wie es gemeint war, also das man als Nuke der Yuuki nach dem Leben trachtete. Weiter ging es dann über Smalltalk also andere ansprechen usw. wo Winry nun nicht fand, dass Satoko da Probleme hätte, sie müsste nur auf andere zugehen und einfach ansprechen. "Danke" kam es dann auch für das Kompliment wie Satoko die Rokkuberu damals aufgefasst hatte wo sie sich noch nicht kannten. Winry lächelte auch sanft. "Ja ich verstehe, wenn man ein sicheres Gefühl hat fällt es manchen leichter sich zu öffnen." meinte sie dann noch zu den Worten. Wo Satoko von ihren anderen "ichs" erzählte schüttelte Winry den Kopf ein wenig als Zeichen das sie da nunnicht verwirrt war. Sie verstand wie die Yuuki es gemeint hatte. Damit war dazu auch alles geklärt und Satoko brauchte sich nicht zu scheuen in Winrys Augen andere anzusprechen. Wozu? Diese sagten dann schon wenn sie gerade keine Zeit hatten oder nicht wollten.

Winry lächelte abermals bei Satokos Worten dass man sich keine Sorgen machen müsste wenn Winry wen unterrichtete in Sachen Kontrolle. Das war nett. "Hast du sowas noch nie selbst erlebt, gespürt?" Hakte Winry knapp nach wegen dem Übermannen was Satoko ansprach und sprach dann weiter: "Es ist aber genauso wie du sagst, man ist nicht mehr Herr über sich selbst oder die Kräfte, der Verstand verschwimmt. Freunde? Freinde? Wer wer ist ebenfalls, man sieht keinen Unterschied mehr. Zudem kann es da noch einen Rausch der Macht geben, man fühlt sich einfach übermächtig, unbezwingbar und gibt dem nach weil es sich in dem Moment sehr verlockend anfühlt und alles andere in den Hintergrund rückt. Man hat nur ein Ziel, einen Trieb und denkt auch nicht über Konsequenzen nach." So als Erklärung wie es sich anfühlte. Winry konnte das auch so von sich geben weil sie a) es bereits mehrfach gesehen hatte bei anderen und b) was viel wichtiger war, sie selbst hatte es am eigenen Leib erlebt. Damals zu ihren Anfängen als Hüterin, wo sie das Chakra ihres Partners und Freundes Gyuki noch nicht unter Kontrolle hatte, wo sie noch nicht die Partner, Freunde waren die sie heute sind. Da war es auch mit ihr durchgegangen bis jemand kam, in diesem Fall Minato der sie Kontrolle lehrte, weiter führte auf dem Pfad, ihr den Weg zeigte.
Der nächste Kampf ging dann auch an und kurz war Yoshino das Thema wo die Rokkuberu der Yuuki kurz zunickte und dann erklärte: "Nunja auch sie will sich beweisen, nützlich sein. Und heilen? Ihre Probleme lindern? Das ist durchaus möglich. Nur will sie bzw. wollte sie bisher nie da sie sich nicht würdig dafür gefühlt hat. Sie denkt sie vedient das Ganze nicht, nicht einfach so ohne dafür was zutun. Dabei hat so mancher ihr bereits Hilfe angeboten aus freien Stücken, auch ich selbst." Ja so war das Ganze. Klar könnte man es der Genin wohl auch aufzwingen, aber war das richtig? Geheilt werden ohne ihr Einverständnis oder das sie sich danach nach wie vor unwürdig fühlte, es nicht verdient zu haben? Für Winry war es so, dass Yoshino sich nicht so fühlen musste, all jene die ihr Hilfe angeboten hatten, taten das ohne eine Gegenleistung oder so zu verlangen. Sie schaute dann auch weiter dem Kampf zu, was sich wie zutrug und hörte auch Satokos Worte nebst her. Das Ganze nahm aber eine doch interessante Wendung. Kratos musste nicht einschreiten oder wer anderes, was man kurz hätte annehmen könnten so wie Elizabeth miteinem mal sich verhielt. Aber Mamoru griff hier ein und konnte seine Schwester beruhigen, wieder zur Besinnung bringen wie es aussah. Wenn auch gleich er dadurch Blut an sie abgeben musste. Für viele wohl kein einfacher Anblick, ja gar abstoßend, Blut so zu trinken. Winry hatte schon anderes gesehen und wusste ja um Vanpaia soweit bescheid. Aber hatte auch erkennen können das der Schwarzhaarige das Ganze was er tat wohl auch bewusst so tat, also er wusste was passierte. Sarutama und Anbuis hatten aufgegeben und kurz waren die übrigen noch in der Arena, Izuku, Yoshino, Elizabeth und auch Mamoru. Die letzten beiden wirkten geschwächt, klar nachdem was passiert war, wobei auch die Weißhaarige aufgab und Yoshino wohl ebenfalls, sodass es ein 1vs.1 zwischen Mamoru und Izuku werden würde. Interessant. Man konnte ja nicht alles Wort für Wort von den Teilnehmern hören, was genau abging, hatte so nur die Bilder der Bildschirme und ein bisschen Kommentar. Selbst wenn man genau in die Arena schaute stand man ja nicht direkt daneben. Winry grübelte etwas und meinte dann: "Eine interessante Wendung der Ereignisse, sie konnten es selbst regeln dass niemand von Außen eingreifen musste, wohl weil auch kein völliger Kontrollverlust hier am Start war und die Aufgabe der einzelnen Teilnehmer hat sicher seine Gründe. Nun liegt es an den letzten beiden Teilnehmern welches Team gewinnt und welches verliert." Um Verletzungen würden sich ja gekümmert werden. Yoshino wirkte soweit unverletzt, aber machte Winry sich da auch nicht zu große Sorgen, weil das Mädchen sich ja bewusst für das Tunier entschieden hatte, wusste worauf sie sich einließ. So nahm Winry es an, wusste Yoshino ja um ihre Kondition was den Körper anging. Ansonsten waren hier ja auch fähige Medic, vorallem an Senjougahara und was da eben passiert war, selbst das konnte behandelt werden. Sie würde später aber nochmal Yoshino und ihr Team aufsuchen wollen um auch mit Elizabeth zu reden bzw. hatte Winry ja vor alle Pfeilerkinder nochmal irgendwie zu kontaktieren."Ich bin mal eben für ein paar Minuten weg, ich will eine Nachricht verfassen da ich noch etwas mit der Leitung besprechen will, wer Zeit von ihnen hat, du verstehst." meinte Winry dann freundlich an Satoko gerichtet und stand auf und würde sich dann von den Tribünen entfernen in die Ausgangshallen gehen wo es ruhiger war und sie für sich um dort dann eine Nachricht zu verfassen an einem Terminal, dass sie um ein schnellstmögliches Treffen bat da sie ein Anliegen hatte u.a. wegen der Sache mit Takashi. Zu wem Winry wollte? Nun sie hatte überlegt wer nun wohl Zeit hätte, nicht unbedingt gebunden war wegen dem Tunier. Fudo und Seiji hatten ihren Kampf ja bereits hinter sich, daher war einen von ihnen zu kontaktieren am naheliegensten. Sie hatte auch an Senjougahara gedacht aber diese war vielleicht eingebunden wegen den Verletzungen vom Kampf zuvor? Genau wusste es Winry nicht, nahm es aber an. Kratos war ja hier beschäftigt und Ryuuzaki? Sie nahm an, dass er so vielleicht auch zutun hatte. So schrieb die Rokkuberu dann einen der Magister an.
Die Nachricht ging an Fudo Hikari.

*"Hallo Fudo, ich habe da ein Anliegen welches ich mit dir gerne besprechen würde. Es hat eine gewisse Dringlichkeit, ich möchte aber die genauen Details dessen lieber persönlich klären und hoffe daher auf eine schnelle Antwort und ein zügiges Treffen. Da die anderen Magister und Direktorin, so nehme ich an, wegen des Tuniers noch zutun haben geht diese Nachricht an dich um den weiteren Tunierablauf nicht irgendwie zu stören. Vorab es geht dabei um etwas das ich vor kurzem gespürt habe, aber wie gesagt weitere Details persönlich."*

Gez.
Winry Rokkuberu

So verfasste sie es an den Hikari. Sollte er keine Zeit haben so würde Winry versuchen das Gleiche an Seiji zu schicken, doch erstmal abwarten. Was das Dringliche war war die Sache mit Takashi, was sie gespürt hatte, wobei Winry aber auch schon annahm das es andere auch getan hatten, darunter Fudo und Seiji. Sie würde abwarten ob eine Antwort zurückkam, hatte sie Satoko ja gesagt sie war ein paar Minuten weg.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shoto Todoroki » Mo 22. Mai 2023, 10:52

CF: Behandlungszimmer C

Shinra und Senjougahara hatten ihren Mutter und Tochter Moment, welchen Shoto nicht unterbrechen wollte. Sollten sie sich ruhig ihre Zeit nehmen, da hätte er nichts gegen. Ihre Wege trennten sich auch schon und Shoto ließ durchblicken, dass er für den nächsten Kampf bereits eine Idee hatte. Auch bezüglich des Essens hatte er einen Wunsch und SHinra schloss sich diesem Wunsch an. Mirai würde sich um das Essen kümmern und dann wieder zu ihnen stoßen Shoto nickte und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Tribüne. Mirai bog zum Essensstand ab, während Shinra und SHoto sich einen Platz suchten. Das die Kamizuru ein Auge auf ihn hatte entfiel ihm natürlich nicht, aber es störte ihn auch nicht. Sie setzten sich hin und schauten sich in aller Ruhe den Kampf an. Es war still zwischen Shinra und dem Todoroki, ehe Mira dazustieß. Sie hatte eine kleine Transportbox und zückte die Nudelsuppen für sie hervor. Ebenfalls hatte sie eine Flasche Wasser für unseren Todoroki. Er nickte kurz. “Vielen Dank und guten Appetit.“ So schauten die Drei sich in Ruhe den Kampf an und aßen genüsslich ihre Nudelsuppe. Der würzige Geschmack der Suppe tat unheimlich gut und Shoto genoss sein Essen. Nach der Erschöpfung und einem solchen Kampf tat es echt gut etwas zu Essen. Unser Todoroki fühlte sich direkt fitter! Shinra nahm kurz Bezug auf den Kampf und Shoto wusste nicht so recht wie er das Ganze selbst sah. Allerdings hakte Mirai auch direkt nach bezüglich seiner Idee. Shinra hatte ebenfalls noch einen kleinen Einwand. Sie hielt große Stücke auf ihren Bruder und warnte sie förmlich. Der Todoroki konnte die Stärke von Katsu nicht direkt einschätzen, aber für seine Idee spielte es keine Rolle. “Es ist keine 100%ige Sicherheit, aber unsere Chancen stehen immerhin 50 zu 50.“ Shoto schlürfte noch einmal an seiner Suppe und schaute anschließend zu seinen beiden Kolleginnen. “Euer Bruder ist die treibende Kraft in seinem Team. Die anderen beiden sahen ziemlich schwach aus und hatten keinerlei Akzente gezeigt.“ Shoto glaubte zwar nicht daran, dass Katsu im Alleingang sie besiegen konnte, aber ein Versuch war seine Idee wert. “Ich schlage daher Einzelkämpfe vor. Wir drei sind stark und gegen die beiden Schwächlinge aus seinem Team sollten wir zu 100% gewinnen. Den Kampf gegen Katsu selbst kann man dann ruhig verlieren, aber vielleicht gewinnt ja auch einer von uns gegen ihn.“ Shoto zuckte kurz mit den Schultern. In seinen Augen war es die Effektivste Methode das gegnerische Team auszuschalten. “Sie werden aber sicher wieder einen Teamkampf wollen. Daher ist es eher ungewiss.“ Ja, ob sie den Zuspruch für Einzelkämpfe kriegen würden blieb offen. Sollte es aber klappen, dann sah Shoto sie als glasklare Sieger und der Einzug ins Finale sollte kein Problem für sie darstellen. Unser Todoroki aß währenddessens eine Nudelsuppe auf und gönnte sich einen erneuten Schluck Wasser. “Das tat echt gut“, kam es murmelnd von ihm gesprochen, ehe sein Blick zu Mirai wanderte. “Was wäre denn deine Idee?“ Vielleicht hatte die Rokkuberu ja für den Teamkampf eine genauere Taktik parat. Shoto war jedenfalls gespannt, freute sich aber auch bereits auf den nächsten Kampf.

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 267
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 23. Mai 2023, 00:17

Post mit Kana:
Die junge Iryonin unterhielt sich mit Shani, welche echt wärme Hände hatte, etwas was die Medizinierin in der Blondine weckte und sie sofort nachfragte, ob es Shani gut geht oder sie Fieber hat. Natürlich kannte sich Kana nicht mit der Biologie von Lykanthropen aus, das war für sie ja auch völliges Neuland und Shani erklärte kurz darauf, was es damit auf sich hat und auch Megumi sprach etwas dazu, wobei die Genin sich dann nachdenklich am Kopf rieb. „Das ist wirklich interessant, aber wenn das so ist, verbraucht ihr dann nicht viel Kalorien?“ fragte sie nach, sie wusste ja nicht, dass Lykanthropen allgemein wohl recht viel essen konnten, vor allem wenn sie gekämpft haben, das entnahm sie aus den Aussagen von Megumi und Shani.
Die zwei planten auch das Projekt, mehr Männer für das Rudel und die andere Blondine wollte Flyer verteilen um für das Rudel zu werben, eine seltsame Aktion auch ging Shani recht auf Tuchfühlung bei Zhongli, der alles als natürlich anscheinend sah. Auch schien das Rudel immer mehr zu wachsen, zumindest konnte man das aus Megumis Worten entnehmen und Zhongli fragte sich, wie sie sich alle waschen konnten. Naja sicherlich hatten sie auch ein Bad, aber die Wohnung musste echt groß sein, weil alleine mit Geralt waren es doch vier Lykanthropen oder nicht?
Kana lächelte etwas und nickte dann. „Na sicherlich findet ihr noch Jungs für eurer Rudel, aber wie genau würden die dann dem Rudel überhaupt beitreten?“ fragte dann Kana wieder, wie gesagt sie kannte sich da nicht aus und wollte daher wohl auch mehr wissen, während die Beta auf einmal sehr Glücklich wirkte und man das Klopfen von ihren Schweif deutlich hörte, was war mit Liliruca gerade los?
Auf der Arena ging ein weiter Kampf los, es war der von Liz und Yoshino, der Kampf war auch recht schnell und es wirkte auch so, als würde gerade die recht Taffe Liz ihr Kontrolle verlieren, aber konnte noch sich selber stoppen, bevor wohl Kratos wieder eingreifen würde. „Ich frag mich eher, was das mit Liz macht. Ich hätte innerlich Angst, hätte ich eine Macht die mir aber gleichzeitig meinen Charakter verändert, vielleicht auch in eine Richtung die schädlich ist. Ich hoffe es geht ihr gut.“ meinte Kana dazu, die das ganze auch gesehen hatte. Sie kannte Liz zwar nicht lange, aber das sie sich sorgen machte, sah man ihr wirklich direkt an. Anscheinend gaben nun auch Yoshino und Liz auf, so das der Kampf ein Duell war zwischen dem Grünhaarigen und dem Schwarzhaarigem.
Währenddessen war Zhongli von der einen Attacke und das Verhalten von dem Grünhaarigen irritiert. Megumi sprach etwas dazu und auch Kana nickte aber nicht bei allem. „Trotzdem würde ich nicht vor jemanden den ich nicht kenne, einfach mich ausziehen. Das wäre mir dann doch etwas zuviel.“ meinte die Blondine dann und rieb sich am Kopf. Ja bisher war nur Hiro der Kana wirklich nackt sehen durfte, aber die Iryonin war da doch ganz Mädchen. Dann wollte Megumi anscheinend kurz was zu essen hohlen, während Zhongli zu Kana sprach. „Ich hoffe es, leider bin ich noch nicht wirklich ausgelernt und hab noch etwas zu lernen.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Während die Beta anscheinend selber heiß auf einen Kampf wäre. [color=FF#00FF]„Vielleicht fragst du später mal jemanden der stark ist, ob er oder sie gegen die kämpfen will, aber verletzt euch nicht zu sehr ja?"[/color]
Als Megumi mit Essen zurück kam, wollte sie dann auch über den nächsten Kampf reden und wie sie vorgehen wollte. Beim letzten war es ja so gesehen brachiale Gewalt, aber ob das ein zweites Mal gehen würde, glaubt Kana nicht so ganz, diesmal waren ja die anderen sicherlich auf sowas vorbereitet. „Also wie das letzte Mal wird wohl schwer, denn die anderen wissen das ja nun.“

Post mit Lili:
Liliruca war Feuer und Flamme fürs kämpfen und beobachtet auch währenddessen die Kämpfe ganz genau, vernahm aber auch alles was die anderen sprachen und als Shani deutlich wurde mit Heiß und Anreiz, seufzte dann Lili kurz auf einmal. Naja die Beta war wahrlich ein Zwerg und wachsen würde sie wohl definitiv nicht mehr. „Ich wäre froh mal jemanden meiner Unterart zu sehen, aber nach über 150 Jahren glaub ich daran nicht mehr so wirklich.“ meinte sie dann auch etwas enttäuscht. Naja es gab halt einfach mehr Werwölfe, als Werhunde, das war halt so. Aber sie würde es schon sehr begrüßen mal jemanden ihrer Art zu treffen, aber naja, wer weiß, vielleicht irgendwann mal. Zhongli sprach darüber auch, auch ob sie genug wasch Möglichkeiten haben. „Diese Dusche war voll fies, erst super heiß und so. Aber danach war es angenehm.“ meinte Liliruca dazu, naja wohl nur Megumi weiß, was Liliruca damit meinte. Auch als sie selber enttäuscht war, dass sie nicht kämpfen durfte, sagten alle etwas und das freute sie, ihr Schweif klopfte dabei extrem aufgeregt auf dem Boden. „Das wäre etwas, dann zeig ich ihnen wie stark wir sind.“ meinte sie dann recht aufreget. Auch das was Kana sagte nickte sie, klar sie könnte ja einen Lehrer oder einen aus der Kampfeinheit fragen, ob sie einen Übungkampf machen könnten, eine wirklich gute Idee. Lili sah den Kampf weiter an, auch sah sie was mit Liz passierte. Es sah aus wie Zwei Seiten einer Medallie, sie bekam Kraft, vergaß sich aber anscheinend völlig selber und wurde wohl jemand, der sie vielleicht nicht sein wollte, vor allem als sie und Yoshino wohl aufgaben, merkte man sofort, dass die Weißhaarige wohl weg wollte. Lili sah bedächtig dann drein. Gerade weil Liz sich wieder gefangen hatte, zeigte das irgendwie, dass sie ein guter Vampir ist und ihren inneren Trieben unter Kontrolle haben wollte. Dann setzte sich Megumi mit Essen sich neben Liliruca, sie hat Shani Fleischspieße mitgebracht und noch andere Lebensmittel. Es roch wirklich gut, aber Lili würde so oder so nix davon essen, da sie nicht wusste, wieviel davon gewürzt ist, zwar hat sich das ganze verbessert, aber empfindlich war die Beta trotzdem noch. Megumi wollte aber dann mit ihren Team wohl eine Strategie ausarbeiten.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Di 23. Mai 2023, 23:44

Kana schien sehr interessiert an den Lykantrophen und stellte erst eine besorgte Frage, wegen Shanis Körperwärme, doch die Sorge konnten Megumi und Shani ihr nehmen, während Shani die Chance ergriff und erneut mit Zhongli flirtete, der augenscheinlich voll drauf einging, als er die Hand an die Stirn der Werwaranin legte und ihre "Heißhaftigkeit" bestätigte. Kana hatte dann noch mehr Fragen und konnte gut kombinieren. Genau! Wir müssen deutlich mehr essen als andere. Und sehen trotzdem super aus dabei. Unsere Körper sind wie kleine Maschinen. sagte Shani grinsend. Als Zhongli die Werwaranin mit einer Eidechse noch verglich. Shani schmunzelte in seine Richtung. Magst du Echsen? fragte sie ihn verschwörerisch und das Thema wechselte zu Mission "Jungs fürs Rudel" und Kana fragte, wie denn die Jungs dann dem Rudel beitreten könnten. Nun, das müssen sie schon wirklich wollen. Sie würde erstmal von Geralt wohl ziemlich krank gemacht werden, sodass sich ihr Körper verändert, zu einer kleinen Maschine. Das ist nicht so angenehm. Aber alles hat seinen Preis, oder? Und dadurch werden sie dann auch Werwölfe. Aber so genau weiß ich es nicht mehr, wie die Krankheit verläuft. Ich habe es bei anderen nie gesehen, nur bei mir selbst miterlebt und da war ich mehr in Trance und neben mir stehend, als alles andere. Ich dachte ich würde sterben... aber bin ich ja zum Glück nicht. Und ich war damals alleine in irgendeiner Höhle. Hier wären die neuen Mitglieder nicht alleine und sie wären in einem guten Umfeld. Das klappt dann schon gut. sagte Shani optimistisch. Zhongli stimmte aber auch Shanis Aussage zu, im Bezug darauf, wer denn nicht mit Schönheiten wie ihnen in einer Wohnung leben wollen würde. Megumi bedankte sich noch für das indirekte Kompliment und dann sorgte Shani dafür, dass sie und Zhongli ein paar Momente zu zweit hatten. Sie umgarnte den Jungen sehr und er schien auch voll darauf anzuspringen. Zumindest glaubte sie dies. Er bot sich sogar an, dass er da wäre, wenn sie ihn brauchte. Shani schmunzelte leicht. Wirke ich so Schutzbedürftig auf dich? Oder kommt da der starke, beschützende Mann in dir raus? fragte sie amüsiert.
Bei dem Kampf schien sich Zhongli ein wenig über die Probleme bezüglich der Nacktheit zu wundern und Megumi erklärte fachmännisch, worum es sich hierbei handelte und wie das in dieser Welt halt war. Etwas Besonderes also. wiederholte Shani nachdenklich. Sie verstand es irgendwie, auch wenn sie dieses Gefühl nicht teilte. Sicherlich sah sie ihren Körper auch als etwas Besonderes an, den auch nicht jeder berühren durfte. Aber allein durch das, was sie nun einmal waren, ließ es sich nicht vermeiden, auch nackt gesehen zu werden. Auch Megumi hatte dies wohl ablegen müssen. Kana mischte sich mit ein und verkündete, dass sie dies wohl nicht so einfach könnte. Ach, ich denke, du würdest das auch tun, wenn der Grund groß genug ist. Im Notfall oder so. sagte Shani. Als sie sich dichter an Zhongli schmiegte, fragte er, ob sie ihm noch näher kommen wollen würde. Das noch mehr hebe ich mir für heute Abend auf. Oder wenn du deine Kämpfe hinter dich gebracht hast. sagte die Werwaranin mit verführerischem Unterton.
Der Kampf unten schien sich dem Ende zuzuneigen und Shani fürchtete ein wenig darum, wen sie denn anfeuern sollte, wenn Liz siegte. Zhongli oder Liz? Doch der Aurion hatte eine Lösung für das "Problem", was nicht so ganz das war, was Shani als Antwort sich erhofft hatte. Hmm... würdest du dir nicht wünschen, dass ich dich ein bisschen mehr anfeuer? fragte sie dann direkt heraus. Megumi erklärte sich bereit, etwas zu Essen zu holen, Shani bestellte Fleischspieße und lange war die Lykantrophin nicht fort. Sie kam voll beladen, mit lecker duftendem Essen wieder und überreichte Shani die Spieße. Angewidert sah sie das Gemüse daran an. Danke aber bäh... das Grünzeug kannst du direkt haben. sagte sie und fummelte dieses mit spitzen Fingern von den Spießen ab und gab es Megumi. Sie hasste Gemüse. Danach konnte sie in Ruhe die Spieße essen während die anderen überlegten, wie sie ihren nächsten Kampf planten. Liliruca schien immer noch etwas enttäuscht, dass sie nicht kämpfen konnte, doch versuchte Kana sie auch aufzumuntern, ebenso Megumi. Sonst kämpfen wir zwei halt mal gegeneinander, Lili! Ich konnte ja nun auch nicht auf das Kampffeld! sagte die Werwaranin und lächelte freundlich in Richtung der Beta.
Bei dem Kampf in der Arena lief es letztlich auf ein eins gegen eins hinaus, wobei der Typ, der zuvor Liz noch beruhigt zu haben schien, anfangs die Oberhand hatte. Dann schien es so, als wenn der hübschere der beiden Jungs im Ring sich aus der misslichen Lage befreien konnte, um selbst die Oberhand zu bekommen, doch schienen dann am Ende ihn die Kräfte zu verlassen. So willig sein Geist auch war, der Körper gab am Ende dann wohl doch auf. Shani seufzte. Sie hätte den Sieg dem besser aussehenden und somit Liz Team eher gegönnt. Kratos verkündete eine zwanzig Minütige Pause, und dann würden die nächsten Kämpfe los gehen. Die Werwaranin hatte bereits aufgegessen und sah sich verschlagen um, ebenso verschlagen sah sie zu Zhongli. Um sie herum standen viele Leute auf, um noch einmal etwas zu essen und zu trinken zu holen und Shani lehnte sich zu Zhongli hinüber um ihm ins Ohr zu flüstern. Ob die anderen Lykantrophen es hörten, war ihr egal. Komm mit mir, wenn du Lust auf ein kleines Abenteuer vor der nächsten Runde hast. sagte sie und würde dann aufstehen, sollte Zhongli mitkommen wollen. Wir sind zum nächsten Kampf wieder da, bestimmt. sagte sie nur vergnügt und würde dann sich in Richtung Ausgang begeben von der Arena.

TBC: Außenbereich

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 85
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 24. Mai 2023, 09:56

~Natur~

Der Aurion freute sich innerlich darüber das die Lykantrophen hier in ihrer Mitte so freundlich empfangen worden waren und das trotz ihrer eigentlich recht animalischen Natur. Zhongli musste an seine Mutter denken, ihren Traum vom Frieden und das Alle sich verstehen würden. Durch das große Opfer schienen sie diesem Traum nun sehr Nahe gekommen zu sein. Doch wusste der junge Erbe der Natur auch wie brüchig dieser Frieden sein konnte. Die Gier des Menschen hatte in der Vergangenheit schon bewiesen selbst die größten Anstrengungen für ein natürliches Gleichgewicht zunichte machen zu können. Auf die Frage von Shani hin antwortete der Aurion mit einem Lächeln. "Ja ich mag Echsen, anmutige , wunderschöne Lebewesen." Was man natürlich auch als direkten Flirtversuch von seiner Seite nd somit direkten Bezug zu Shani deuten könnte. Die Wahrheit war jedoch das Zhongli jede Lebensform als etwas schönes empfand, keine mehr, keine weniger. Die junge Werwaranin erklärte aufgrund des großen Interesses von Kana was es mit den Lykantrophen vollständig auf sich hatte und wie man zu einem Kind Hircines wurde. Die Augen des Jungen wanderten kurz zu Liliruca und er hatte eine Frage an die Beta. Mit ihren 150 Jahren hatte sie sicherlich das nötige Wissen. "Sollte euer Alpha, also Geralt Jemanden mit der Krankheit infizieren welches eure Wandlung auslöst. Wird diese Person dann immer ein Werwolf oder ist es möglich das auch eine andere Unterart dabei herauskommt?" Fragte er direkt, denn auch in der Natur gab es immer wieder unvorhergesehene Wunder. Albinos zum Beispiel. Welchen Plan die Natur hierbei verfolgte war für einen Menschen für gewöhnlich nicht zu erfassen. Zhongli glaubte jedoch daran das nichts zufällig geschah und alles einer natürlichen Ordnung folgte. Seine Augen bewegten sich zu Megumi, denn er war auf das Thema mit den Anreizen noch nicht näher eingegangen. "Ich kann zwar kein Lykantroph werden, aber ich bin männlich und da es offensichtlich wünschenswert ist wenn mehr Jungs in eurer Umgebung sind stelle ich mich gerne zur Verfügung." So richtig wusste der Aurion nicht was er da in den Raum warf, aber er glaubte das er dem Rudel so helfen konnte bis ihre Suche nach mehr männlichen Lykantrophen erfolgreich war. "Eine Sperrung des Bades dürfte sich als schwierig herausstellen, bei der großen Anzahl an Schüler und Lehrer die auf das Badehaus angewiesen sind. Aber vielleicht zur späten Abendsstunde." Ja Zhongli konnte hier natürlich ebenfalls mit Kratos sprechen, aber da ihr Alpha ja ein Lehrer war konnte er ein solches Anliegen auch selbst an die Administration richten. Die Sorgen bezüglich des Kampffeldes konnte der junge Erbe der Natur teilen, jedoch hatte er persönlich noch einmal einen anderen Blickwinkel. "Mamoru war einst ein Dämon, es liegt nicht in seiner Natur menschliche Emotionen zu fühlen. Dennoch versucht er verbissen unserer Schwester zu helfen. Werte der Familie die die Grenzen jeglicher Spezies überwinden. Liz muss lernen mit all ihren Seiten im Gleichgewicht zu stehen. So wie ihr lernt mit der Bestie im Einklang zu leben. Keine Seite an einem ist mehr wert als die Andere, Gleichgewicht ist der einzige Weg." So sah es zumindest Zhongli. Bezüglich der Nacktheit überlegte der Aurion ebenfalls. "Wir kommen nackt zur Welt. Tiere bekommen Fell lediglich als Schutz vor Witterung. Ich persönlich glaube das Ganze wird zu sehr thematisiert, es sollte eigentlich kein Problem darstellen. Außer man entscheidet für sich persönlich das der nackte Leib nur etwas ist was ausgewählte Personen sehen dürfen. Aber diese innere Zurückhaltung ist wie sich selbst einzusperren und sorgt dann dafür das dieses Thema einen mehr berührt als es sollte." Ja jeder hatte wohl seine eigenen Grenzen diesbezüglich. Bezüglich des anfeuerns grinste der Aurion dann. "Natürlich freue ich mich über deine Unterstützung." Gab er noch zu verstehen da er glaubte mit seinen Worten von zuvor sie verletzt zu haben. Es war schön das Shani Liliruca helfen wollte , doch plötzlich lehnte sich die Werwaranin zu dem Erben der Natur und flüsterte ihm ins Ohr. Ein Abenteuer? Sie schien allgemein sehr abenteuerlustig zu sein und auch sehr spontan. Dies lag in ihrer Natur als wer wäre Zhongli wenn er sich nun dagegen äußern würde. "Dann auf zu diesem Abenteuer." So richtig konnte er das Ganze nicht verknüpfen das sie damit vielleicht das herumknutschen meinte. Der Aurion stand auf und verbeugte sich vor den Anderen. "Wir sollten den nächsten Kampf genau beobachten, denn der Sieger wird eventuell unser Gegner im Finale." Erklärte er und würde dann Shani folgen.

TBC: Außenbereich
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 25. Mai 2023, 01:42

cf: Behandlungszimmer

Mirai nickte auf die Worte von Shinra, dass diese auch eine Suppe wollte und kümmerte sich dann darum das Essen für alle zu besorgen während ihre Halbschwester mit dem Todoroki mitging und sie freie Plätze auf den Tribünen für das Team suchten. Dabei war es natürlich auch die Absicht der Rokkuberu, dass Shinra ein Auge auf Shoto hatte weil er noch nicht ganz wieder voller Energie war. Das hatte die Kamizuru aber sicher auch verstanden die Intention.
Das Kampfgeschehen bekam Mirai so halb mit, halt was sie über den Bildschirm verfolgen konnte während sie in der Schlange für das Essen anstand, was aber auch schnell ging. Anschließend ging sie zurück zu den anderen beiden und verteilte die Speisen. Wasser in Flaschen konnte sich jeder selbst bedienen aus der Transportbox. Der Rotweißhaarige bedankte sich auch und wünschte wie Mirai allen guten Appetität. Die Rokkuberu lächelte knapp und sie fingen an zu essen und den weiteren Kampf zuzugucken. Shinra verlor darüber ein paar Worte und Mirai meinte dann dazu: "Dieser Kampf läuft anders ab als die anderen zuvor. Die Aufgabe Einzelner hat aber denke ich überall seinen Grund." und versuchte das Geschehen, Verhalten der Einzelnen zu analysieren. Währenddessen aß sie natürlich auch, hakte aber auch bei dem Todoroki nach wegen seiner vorherigen Worte mit der Idee die er hatte. Shinra warf hier auch noch kurz etwas ein bezüglich Katsu und dessen Team wo die Rokkuberu dann mit ruhigen Worten meinte: "Ein bisschen konnten wir von den beiden Mädchen sehen. Eine Regenwolke bei dem einen Mädchen mit den schwarzen Haaren und Suiton hatte sie angewandet, ebenso das andere Mädchen mit den blauen Haaren schien dieses Element zu beherrschen und darüberhinaus ist sie wohl eine Iryonin." Mirai hatte aufgepasst und das mit dem medizinischen Ninjutsu hatte sie ja bereits gesehen gehabt und wusste auch das ihre Halbschwester Ayaka eine war, daher kannte sie es ebenfalls. Also ein paar Informationen hatten sie. Zu Katsu sagte Mirai vorerst nichts weiter, Shinra hatte Recht das er schnell war aber eine Antwort hätte die Rokkuberu darauf schon weil sie ja bereits eine Idee, einen Plan sich zurecht überlegt hatte und erst Shotos Vorschlag hören wollte bevor sie dann ihren offenbaren wollte um zu sehen ob sich dies kombinieren ließ. Der Todoroki fing dann auch an zu erklären und hatte das andere Team soweit gut analysiert, also empfand die Rokkuberu. Wo dann die eigentliche Idee von Shoto kam musste Mirai schmunzeln, wirkte auch leicht überrascht für einen Moment, weil sie damit so nicht direkt gerechnet hatte, ja sie kicherte sogar kurz ein wenig leicht amüsiert wo er geendet hatte, war dies nicht bös gemeint und meinte dann mit einem freundlichen Lächeln: "Verzeih, ich finde es nur amüsant, weil du quasi mit die gleiche Idee hattest wie ich Shoto ohne das wir vorher ein Wort darüber verloren haben. Die Einzelkampfstrategie würde uns ziemlich sicher den Sieg garantieren ja wie du sagst und gute Analyse. Und ja normal ist es eine 50% Chance wenn sie für Teamwahl stimmen. ABER wenn wir Katsu und sein Team zu den Einzelkämpfen überreden können sieht die Sache anders aus. Und hier habe ich mir auch schon Gedanken gemacht." Sie machte sich nicht über Shoto lustig oder sowas, gab ihm ja sogar ein Kompliment, es war für sie einfach nur amüsant das sie die gleiche Idee wo hatten. Mirai hoffte das er verstand. Fuhr sie auch mit der Erklärung fort: "Einerseits soll dieses Tunier ja dafür dienen das JEDER zeigen kann was er oder sie drauf hat und wo geht das besser als in einem 1vs.1? Wenn die anderen beiden Mädchen wirklich zeigen wollen was sie können, könnten sie das dort, ungehindert oder auf ihre Kameraden achtend und wir könnten jeweils als die, die den zweiten Zug vollführen angreifen. Wir müssen das Ganze ihnen nur entsprechend mit Worten unterbreiten sowie Katsu den Vorteil dessen darlegen. Für seine Kameraden wäre es ihre Chance sich zu beweisen, dass die Leute drumherum auch sehen was für Potenzial in den Mädchen steckt und nicht nur Katsu alles im Alleingang macht." Das war aber nur eine Variante, Mirai hatte sich noch etwas überlegt, weil es nicht sicher war das Variante A so funktionierte. "Option Zwei wäre Katsu zu einem direktes Duell herausfordern, dass man sich ohne Zurückhaltung mit ihm messen will, sich beweisen will auch gegenüber ihm. Ich denke jeder von uns kann das für sich entsprechend verkaufen, dass man es ernst meint. Will auch jeder von uns ja zeigen was er oder sie kann. Und ich habe persönlich nichts gegen ein 1vs.1 scheue mich nicht davor. Wenn er so zustimmt hätten wir auch das 1vs.1 zumindest einmalig. Wenn der andere Kampf dann ein 2vs2 gegen beiden Mädchen ist wäre das auch okay." So von Mirai, welche ruhig sprach und gefasst. Man würde merken das sie sich das nicht gerade eben aus dem Hut gezaubert hatte sondern sich das genau überlegt hatte, daran gepfeilt. Analystisch rangegangen. Sie mussten nur das andere Team überzeugen das sie dem zustimmten. Zudem scheute niemand von den Dreien eine Konfrontation. Die Rokkuberu würde abwechselnd zu ihren beiden Kameraden schauen wie diese reagierten. Auf Shinra blieb ihr Blick auch kurz etwas länger haften da die Kamizuru ja auch mit Katsu unter einem Dach lebte und ihn daher etwas besser kannte als Mirai, konnte daher vielleicht noch etwas mehr beisteuern.
Würde man es mit Schach oder Shogi vergleichen dann opfterte man quasi eine Figur im Spiel egal welche Variante man benutzte bzw. spielte diese quasi eine Art Köder, da ein direkter Kampf gegen Katsu nicht einfach war, die Chance zum Sieg gegen ihn nicht automatisch bei 100% war bzw. von vornerein. Aber erlaubte dies den anderen Figuren vorzustoßen konnte man sagen, den Sieg sehr wahrscheinlich einzufahren gegen die anderen Figuren auf der Gegnerseite. Alle Drei hier spielten ja Schach bzw. Shogi und daher verstanden Shoto und Shinra sicher. "Ich würde auch die Position übernehmen gegen Katsu direkt anzutreten, so als Captain gegen Captain." Kam es von Mirai dann auch noch mit gefasster und entschlossener Stimme. Nicht weil sie es den anderen beiden nicht auch gestatten würde nein so hörte sie sich auch nicht an. Die anderen beiden könnten auch wenn sie wollten, aber war es leichter als Anführer des einen Teams den Anführer des anderen Teams so herauszufordern, setzte das ein gewisses Zeichen. Falls einer der anderen beiden natürlich unbedingt wollte konnten diese das sagen. Sie mussten dann ja eh mit dem anderen Team reden und konnten es dann entsprechend unterbreiten. Mirai würde auch nochmal zu Shoto und Shinra schauen. Ihren Rest Suppe aß sie auch noch nebsther, leerte die Schüssel. "Tja und wenn das nicht klappt und es zum Teamkampf kommt, dann gehen wir erneut direkt vor wie zuvor auch und ich werde mir Katsu vorknöpfen und ihn beschäftigen, das er euch nicht in die Quere kommt, natürlich auch alles geben um ihn zu besiegen, während ihr beide euch um die anderen beiden kümmert und sie schnellstmöglich aus dem Spiel nehmt, ohne unnötige Brutalität. Und anschließend mich unterstützen, außer ich habs bis dahin geschafft Katsu zu besiegen oder aus dem Ring zu werfen. Ich denke damit dürften wir am besten fahren." meinte sie dann noch, halt wenn Plan A nicht funktionierte und es doch zum Teamkampf kommen sollte. Mirai übernahm sich hier nicht, sie wusste mit wem sie es zutun hatte und das es nicht einfach wurde das war alles. Gleichermaßen redete sie sich auch nicht selbst klein oder sowas. Klar wusste sie auch um die Kampfweise von Shoto, kannte auch ihre Eigene und erinnerte sich an Senjougaharas Worte, hatte sie aber auch nochmal nachgedacht und es musste nicht mehr Brutalität als nötig angewendet werden, vorallem dann nicht wenn ihr Gegner nicht viel aufbringen konnte. Daher ihre Worte dazu. Aber wie reagierte man darauf? Hatte der Todoroki da vielleicht auch etwas Einsehen nach dem letzten Kampf? Hatte er ja gesehen was passiert war.
Der Kampf in der Arena neigte sich auch dem Ende, wobei nur Mamoru gegen den Grünhaarigen aus Liz und Yoshinos Team antrat, Izuku war sein Name. Sie lieftern sich einen deftigen Schlagabtausch aus dem der Yuuki dann Siegreich hervorging und der Senju zu boden ging da sein Körper schlapp machte. So wurde auch das Siegerteam verkündet, ebenso das Team von Mirai den vorherigen Kampf gewonnen hatte und dann gegen Team Katsu ran musste. Es gab aber nochmal eine 20 minütige Pause bevor der Kampf losging. Das gab dem Team hier auch nochmal die nötige Zeit zum erholen und vorbereiten. "Am besten klären wir das mit Katsu und den anderen in diesen 20 Minuten, dann kann man sich das direkt bei Kampfbeginn sparen und direkt loslegen nachdem wir es Kratos-sama mitgeteilt haben. Also könn wir oder braucht ihr noch ein paar Minuten?" Würde es von Mirai kommen, wobei sie aufstehen würde und die leeren Schüsseln auch einräumen in die Box und nochmal etwas trinken aus der Wascherflasche. Wenn die anderen soweit waren könnten sie auch los, wobei Mirai vorhehen würde, die Box mitnehmen um sie zurück zu bringen zu dem Stand.

möglicher tbc: Arena
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 658
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Do 25. Mai 2023, 20:35

Shana bereute nichts, nichts würde sie jemals rückgängig machen, was ihr auf ihrem Weg hier her passiert ist, schließlich wäre sie sonst nicht so wie sie ist. Sie hätte vielleicht Ryu nie getroffen, sich nie verliebt, auch Kuro wäre so vielleicht nicht entstanden und auch ihre Tochter hätte wohl nie das Licht der Welt erblickt. Klar kann man überlegen, was wäre wenn, aber könnte und würde man etwas verändern, würde es auch das Jetzt nachhaltig verändern oder verdrehen. Es wäre nicht mehr so wie jetzt und daher, würde sie sowas wohl nie wollen. Auch ging es um ihre Tochter, Rika, sie hatte einiges, was auch Shana in jungen Jahren hatte, sagen wir, sie ist sehr Temperamentvoll, jedoch war das sicherlich ähnlich wie bei der jungen Shana damals, die einfach über das Ziel hinaus schoß und einfach jemanden finden musste, bei ihr was es Ryu, der oder die sie so akzeptierte, wie sie halt ist. Das war bei Rika sicherlich ähnlich. „Unsere Tochter hat vieles von uns, auch einiges von ihrem Vater. Wir denken das sie schon ihren Weg finden wird, jedoch wird sie vielleicht mal etwas über die Stränge schlagen.“ meinte Shana und grinste Hiro an. „Du solltest sie dann auch bitte tadeln, wenn du sie dabei erwischt, sie ist halt wie wir, als wir jünger waren. Sie sucht sicherlich ihren Platz noch hier und daher lohtet sie aus, wer wohl ihren Charakter akzeptiert wie er ist. Sie wird sich wohl ungern verstellen wollen.“ meinte dann Shana als Elternteil, klar wusste sie das Rika sich an die Regeln hält, aber sie konnte auch mal verbal etwas aus dem Ruder laufen, da sollte man sie schon in ihre Schranken weisen, vor allem als Lehrer oder als Vorgesetzter.
Auch ging es um die Uchiha und ihren Fluch, aber Hiro würde wohl seinem Verwandten besser helfen können als Shana, auch wenn sie mitgehen würde als Unterstützung.
Auch gingen die Kämpfe weiter und beide hatten ihre Meinung dazu, auch das die Verliere, gerade die nicht Pfeilerkinder sehr gefrustet sein könnten, naja Shana wäre in jungen Jahren wohl auch jedem der Pfeilerkinder unterlegen und danach sicherlich fuchsteufelswild gewesen, aber sie hätte es sicherlich als Ansporn genommen, um irgendwann eine Revanche zu haben. „Der Kurze Weg kostet meist etwas, wenn nicht jetzt, dann später. Seine Kontrolle zu verlieren für Macht empfinden wir als nicht wirklich gute Deal. Aber auch wir mussten einen Deal eingehen und aus dem Deal wurde Respekt und heute Freunschaft. Also die zwei ichs in diesem Körper.“ meinte sie dann, während andere ihre dunkles Ich kontrollieren, hat Shana ja einen anderen Weg gefunden, Kuro und Sayuri waren gleichberechtigt und gerade weil Sayuri nie versuchte Kuro bewusst zu kontrollieren und sie das Kind Rika auch als Tochter sah, auch wenn sie eigentlich Kuros und Ryus Kind war, brachte das dunkle Ich auch der jungen Sayuri näher. Aber nur weil sie das hinbekamen, bedeutet es ja nicht, dass dieser Weg bei jedem funktioniert. „Das klingt gut, aber selbst wenn wir ein neues Schwert erhalten, würden wir gerne Nientos Kern an und für sich im neuen Schwert dabei haben, es ist halt einfach nicht nur ein Schwert, es ist ein Andenken und ein Freund zugleich. Aber vielleicht macht es wirklich Sinn nach dem Turnier mit Takeo zu sprechen.“ meinte sie und lächelte erfreut, während nun auch Yoshinos Team dran war, der Kampf war fast auch außer Kontrolle geraten, aber die junge Liz konnte sie mit der Hilfe der anderen Fangen und als dann es 3 gegen 1 hieß, gaben Yoshino und Liz auf, also sollte es fair zu Ende gehen? Shana lächelte dabei und während die beiden Jungs sich nichts schenkten, entschied der Schwarzhaarige den Kampf für sich. „Sicherlich, sie hat ja auch ihre Teamkollegen und sie ist nicht alleine, da haste auch recht.“ meinte Shana und sah Hiro mit ihren unterschiedlichen Augen an. „Alles klar, dann kümmer dich um deinen Clanbruder, das wird sicherlich wieder. Mach es gut Hiro.“ meinte Shana und würde noch zusehen, wie der junge Uchiha verschwand.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 217
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 25. Mai 2023, 21:36

Kana hakte nach wie das mit dem mehr Essen war da sie richtig lag, dass die Lykanthropen mehr Kalorien brauchten, was Shani ihr dann kurz erklärte. Megumi hatte am Tag zuvor ja bereits erwähnt gegenüber ihrem Team das ihre Wandlung viel Energie kostet und sie danach Futter brauchte. Dies hatte mit dem hohen Kalorienbedarf bzw. Stoffwechsel zutun. Zu der Echsensache zwischen Shani und Zhongli sagte Megumi nichts weiter, weil ging das ja an den Aurion und dann war das Thema "Jungs fürs Rudel" dran wo die Iryonin nachfragte wie das war mit dem Beitreten was die Werwaranin ihr auch wieder erklärte, allgemein und aus ihrer Sicht heraus. Megumi nickte zustimmen da Geralt ihr das ja auch mal erklärt hatte und die Köchin ja selbst von ihm gewandelt wurde. Die Köchin fügte nach Shanis Worten dann noch hinzu: "Man bekommt ein sehr hohes Fieber durch das krank machen. Geralt hat es mir damals erklärt. Durch einen speziellen Biss wird man infiziert und ja das ist nicht angenehm. Das muss man durchstehen, die Infektion breitet sich im ganzen Körper aus und verändert ihn und wenn man das geschafft hat ist man ein Lykanthrop. Ich hatte damals auch Schmerzen und Fieberträume, die ganze Nacht durch mir ging es nicht gut aber Geralt war da und hat aufgepasst. Er hat mir auch sein Blut dabei gegeben damit es einfacher ist mit dem Fieber es zu überstehen, war trotzdem unschön aber das ist wie Shani sagte eben der Preis. Und ja hier ist ein Umfeld wo aufgepasst wird. Geralt macht das schon und wir anderen sind ja auch noch da." Damit hatte man auch einen kleinen Einblick von Megumi. Auch sie war zuversichtlich was das Ganze anging und man würde ja sehen ob sich wer meldete. Liliruca warf dann auch noch etwas ein, wegen ihrer Unterart. Ja ob noch ein weiterer Wildhundlykanthrop auftauchte war wohl fraglich, außer Lili würde die Gabe von sich auf andere übertragen dann ging das sehr wohl. Aufmunternd lächelte Megumi der Beta entgegen und Zhongli stellte der Braunhaarigen eine Frage. Soweit Megumi das verstanden hatte wurde man durch einen Biss eines Werwolfs auch ein Werwolf. Shani war eine Werwaranin weil sie von einem solchen gebissen wurde. Bei Lili war es Wildhund. Ob da sich was anderes entwickeln konnte wie der Aurion nachhakte wusste Megumi so auch nicht. Sie dachte kurz nach, wartete auch kurz was Lili zu sagen hatte.
Dann ging es noch um das Anreizthema wo Zhongli wieder etwas raushaute was man auch missverstehen konnte bzw. auf zweierlei Arten verstehen konnte ohne das dies seine Intention war, weil er war ebenso was zwischenmenschliches anging. Sie nickte einfach, weil naja was dagegen das er bei ihnen war hatte sie ja nicht, waren sie Kameraden und wollten sie ja auch Freunde werden/sein. Das man seine Worte auch anders auffassen konnte naja, könnte man ihm dies vielleicht auch später nochmal erklären. Zu der Badsache meinte die Köchin dann noch: "Geralt hatte bereits die Poolanlage für ein Training mit mir zu später Abendstunde reservieren bzw. sperren lassen das wir dort ungestört waren also für uns. Daher ja, zu später Stunde könnte das auch mit dem Badehaus klappen wie du sagst." war sich die Köchin sicher. Wenn das eine so klappte dann das andere auch. Von Zhongli weg schaute Megumi dann kurz zu Lili: "Ja die Einstellung der Temperaturregler, aber du weißt ja nun bescheid." und lächelte dann knapp. Weiter ging es mit dem Kampf in der Arena wo die Anwesenden ihre Sorgen sowie Ansichten teilten wo nachdem Kana noch was dazu gesagt hatte Zhongli etwas erklärte über seinen einen Bruder sowie Elizabeth und dem Gleichgewicht und ja er hatte damit wo Recht. "Ohne Gleichgewicht gäbe es irgendwie nur Chaos" kam es knapp von Megumi dazu und das Thema Nacktheit wurde kurz ansgesprochen wegen dem was man in der Arena sehen konnte. Die Köchin erklärte wie das hier in dieser Welt war, von wegen Scham usw den die Menschen hatten. Shani wiederholte knapp und nachdenklich die Worte der Schwarzhaarigen und Kana könnte sich nicht so einfach vor anderen entkleiden wo die Werwaranin dann ihr etwas engegnete, dass Kana das im Notfall wohl tun würde bzw. wenn der Grund passend. Da war natürlich was dran. Zhongli sagte auch etwas dazu. Auch er hatte soweit Recht, ähnliches nur mit anderen Worten hatte Geralt der Köchin ja auch damals gesagt und verstand auch nicht wie die Menschen hier dann Kinder zu Soldaten ausbilden konnten, aber sich vor etwas mehr nackter Haut schämten. "Ja es sollte kein Problem darstellen, aber das ist es für viele bzw. wie gesagt eben nur bestimmte Personen dürfen einen dann so sehen. Und ja irgendwo ist es als lege man sich selbst in Ketten oder so da ist was dran. Ich mein ich habe es auch gelernt den Scham soweit abzulegen. Und trage Sachen halt wegen der Witterung und oder weil sie mir gefallen, enge mich oder die Bestie ja auch nicht ein. Aber Menschen sind eben wie sie sind bzw. die Leute. Nicht jeder kann oder will sich verändern oder anpassen, bei einigen dauerts vielleicht auch länger weil was ungewohnt ist braucht für einige Zeit und nicht alle sind gleich." So von Megumi. Sie sprach nicht abfällig oder weil sie ja "Menschen" sagte usw. es war nur eben ein Fakt wie es halt hier war. Es war im Grunde nur ein Kopfding und wenn man dieses rausließ ging es eigentlich auch, weil wovor hatte man Angst? Es gab eigentlich keinen Grund beschämt zu sein weil man nackt war. Die Köchin schaute auch nochmal zur Iryonin und meinte dann: "Wird schon werden Kana. Wie Shani, denke ich auch das du es in einem Notfall oder so tun würdest. Das würde denke ich fast jeder. Zumal wenn man im Badehaus oder ner heißen Quelle ist da is man auch nackt vor anderen und da klappt das eigentlich auch immer ohne Probleme. Ich mein klar gibt da auch Geschlechtergetrennt usw. aber ja. Kam mir gerade noch in den Sinn. " Ja in solchen Bereichen war es völlig normal nackt zu sein und da waren wohl die wenigsten beschämt, wenn man so drüber nachdachte.
Zhongli und Shani unterhielten/flirteten dann noch etwas und Megumi ging kurz los und besorgte was zu Esssen für sich und brachte auch der Werwaranin was mit. Das Gemüse aber mochte diese nicht was zwischen den Spießen war. "Nice, umso mehr für mich" meinte sie dann grinsend an die Gehörnte. Ja Megumi aß Gemüse und verschmähte es nicht und es war okay wenn Shani das nun nicht wollte. Liliruca wollte auch gern kämpfen wo die Anwesenden was zu sagten, Shani sogar vorschlug gegen sie zu kämpfen. "Könn wir alle im Rudel ja machen, auch mit der Neuen und Geralt dann. Lykanthropen Battle Royal!" kam es von Megumi die dann vernügt leicht grinsenteund ihre Mit-Lykanthropen dabei abwartend anschaute. Was hielten sie davon?
Dem Kampf schaute man auch weiter zu wie er zuende ging. Fast alle gaben auf aus bestimmten Gründen, sodass nur noch Mamoru und Izuku übrig waren und sich ein 1vs.1 lieferten. Megumi verfolgte den Kampf soweit und es war wohl ein Knappes ende, dem Grünhaarigen ging die Luft aus bzw. war er am Ende seiner Kräfte und kippte zu Boden. Der Kampf war vorbei und Liz Team hatte leider nicht gewonnen. Schade aber es war wie es war. Die genauen Einzelheiten was sie da unten besprochen hatten usw. müsste man wohl später erfragen wenn man das wollte, war ja auch okay. Eine erneute Pause wurde angekündigt bevor es zum ersten Halbfinalkampf kam. Shani wollte mit Zhongli wohl verschwinden wo auch umliegende Leute aufstanden und der Aurion hatte noch ein paar Worte an sein Team, verbeugte sich auch. Megumi nickte ihm zu. "Ist gut, werd versuchen soviel wie möglich zu analysieren. Bis gleich dann und viel Spaß euch Zwei!" meinte sie dann an Shani und Zhongli und lächelte. Die Waranin hatte dem Aurion zwar ins Ohr geflüstert aber Lykanthropengehör war halt so eine Sache, man saß ja auch nun nicht weit auseinander. Megumi würde dann wo die beiden weg waren weiter essen und zu Lili und Kana schauen. "Wenn ihr auch was zu essen wollt müsst ihr das nur sagen. Und wenn du noch Fragen hast Kana wegen uns Lykanthropen dann frag ruhig." Jap Zeit war da und die beiden Lykanthropendamen zum Erklären ja auch noch. "Und nach dem Tunier werd ich mir auf jedenfalls was anderes und neues zum Anziehen besorgen, muss ichs auch weil meine ganzen anderen Sachen sind nun zu klein. Aber du brauchtest ja auch noch was Lili." Nochmal anmerkend. Es würde ja auch noch was dauern bis der nächste Kampf losging. Team von dem Pfeilerkind Katsu vs. das Team von dem Pfeilerkind Mirai. Die hatten den Kampf zuvor auch gewonnen wo das mit dem Jungen war der so Hybdrigkräfte freisetzte die unnatürlich waren.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 27. Mai 2023, 17:16

Für Winry war es vielleicht seltsam Satoko das ganze zu erklären, vor allem weil die Yuuki eigentlich älter war als die Rokkuberu, aber das hat wohl damit zu tun, dass die junge Blondine oft alleine war und gerade ihre genetische Besonderheit half ihr nicht wirklich das Konzept der Liebe sofort zu begreifen, wobei ihr Winry gut weiter half und sich das ganze auch verständlich anfühlte. Wie das wohl so ist verliebt zu sein? Das mit der Zurückweisung klang auch hart, aber verständlich, nur weil man selber so empfand, musste es die anderen Person nicht, es gehörten Zwei dazu und wenn jemand nicht will, musste man das respektieren, auch wenn es einem weh tat. „Verstehe.“ meinte Satoko und nickte dann recht zuversichtlich. „Logisch, wenn jemand nicht so empfand, wie man selber, dann ist das so, man muss es respektieren und damit klar kommen. Auch umgekehrt, wenn jemand in einen verliebt ist. Hab ich das so richtig verstand?“ fragte sie dann nach und lächelte recht freundlich. Die Yuuki war einfach in vielem ein sehr unbeschriebenes Blatt, das einzige was sie vor einem Jahr kennen gelernt hat, waren ihre sexuellen Bedürfnisse, seit dem doch recht verbotenen Tag mit Takashi. Auch da davor hatte sie selber sich schwer vorstellen können, wie das ganze so ist. Auch das Liebe und Sex getrennt betrachtet werden kann, war Satoko wohl bewusst. Das vor einem Jahr war nichts was aus purer Liebe raus ging, klar liebte sie Takashi, sie sah ihn ja als Verwandten, aber sie würde nicht mit ihm so zusammen kommen wollen, wie es für ein Pärchen wäre, sie genoss den Tag und das was sie damals erlebt hatte. „Das kann ich gut verstehen.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, in ihren Augen wusste ja Winry nichts von dem Tag, das ein Bunshin von Takashi bei ihr war und ihr vielleicht mehr erzählte, weiß die Yuuki natürlich nicht. „Ich muss sagen, das Konzept der Liebe ist echt spannend. Ich wäre gerne mal verliebt, auch wenn ich vielleicht zurückgewiesen werde, das wäre völlig Ok und wenn es doch klappen würde, wäre schön. Mal sehen unsere Zeit kommt auch noch Winry.“ meinte sie dann mittlerweile recht überzeug zu der Rokkuberu.
Winry schien im Gegensatz zu Satoko schon verliebt gewesen zu sein und das ganze endete wohl nicht so gut, aber die junge Yuuki versuchte dann Winry aufzumuntern und sie meinte es auch so. Sicherlich hat Winry so viele gute Eigenschaften und attraktiv ist sie auch, irgendwie unverständlich warum man die Rokkuberu verschmähte. Wobei das wohl einige auch vielleicht über Satoko sagen würde, die manchmal immer noch Probleme hat ihr eigene Attraktivität einzuschätzen.
Die Rokkuberu erklärte einiges, auch wohl das Satoko mehr mit anderen reden musste, einfacher gesagt als getan, sie war ja lange eine Nukenin und das Leben war von verrat und misstrauen geprägt, dies war heute aber nicht mehr so, aber gelernte Angewohnheiten ab zu legen war oft nicht sehr einfach. Bei Winry hingegen konnte die Yuuki schnell aus ihren Käfig kommen, wohl auch weil die Blondine recht freundlich wirkte und auch ihr Auftreten einen beruhigen konnte. „Sicheres Gefühl, eigentlich sollte ich das heute öfter haben, schließlich bin ich ja auch keine Nukenin mehr, aber es ist schwer Angewohnheiten wieder ab zu legen.“

Satoko überlegte kurz und schüttelte den Kopf. „Nein, meine Fähigkeiten verletzen mich eher, innerlich und äußerlich, aber sie beeinflussen nicht meinen Geist oder übernehmen ihn. Also wirklich die Kontrolle hab ich noch nie verloren. Naja bis auf mein jüngstes selbst, aber da reden wir von einer etwas kurzen Zündschnur.“ meinte sie dann und grinste dabei. Ja die junge Satoko war schnell beleidigt und extrem zickig, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht, halt ein bockiges Kind. „Und am Ende verletzten man jene, die man schützen wollte. Und dann tut es einem Leid oder nicht? Macht ist eine große Verantwortung und man muss sie beherrschen, aber das sag ich so einfach.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, denn als wirklich stark sah sich die Yuuki ja nicht wirklich.
Dann ging der nächste Kampf los und darin war die junge Schwester von Winry involviert. „Ganz ehrlich Winry, ich kenne Yoshino nicht wirklich gut, aber das was ich gehört habe und weis, warum sollte sie es nicht verdient haben? Sie steht da unten und geht die Gefahr ein wirklich schwer verletzt zu werden, andere würden das mit dem Handicap nicht tun. Aber zwingen sollte man sie nicht, vielleicht aber bewusst mit ihr reden. Irgendwann ist sie sicher bereit dafür.“ meinte Satoko dazu. Ihre Worte waren auch ziemlich mit Bewunderung zu vernehmen, denn sie meinte es auch so, alleine das Yoshino das tat, was sie da tat, war für die Yuuki sehr erstaunlich. Der Kampf war interessant und es gab wieder eine interessante Wendung, denn die Weißhaarige Tickte etwas aus, konnte aber durch alle anderen irgendwie wieder beruhigt werden, ohne das Kratos eingreifen musste. Zwei aus Mamorus Team gaben auf und kurz darauf gingen auch die Weißhaarige und Yoshino vom Feld, wohl auch, dass es fair laufen würde und anscheinend kümmerte sich die Blauhaarige um ihre Teamkollegin, ein gutes Herz hatte Yoshino ja, das wusste Satoko. Naja da waren sie die Rokkuberu Schwester wohl ähnlicher als man denkt, die Hilfe zu anderen. „Interessant ist es auf jeden fall, aber sie wirkte auch von sich selber etwas geschockt. Nunja, sie tat etwas, was sie vielleicht garnicht wollte. Hoffentlich nimmt sie das nicht zu sehr mit.“ meinte dann auch die Yuuki, während der Kampf dann weiter ging und nun Mamoru gegen diesen Grünhaarigen antrat. Beide waren ziemlich ausgelaugt und der Kampf war ein reines Kräftemessen, den Mamoru für sich entscheiden konnte. Währen dessen sprach Winry zu Satoko etwas „Ich versteh das, manche Dinge können und sollten nicht warten.“ meinte sie und sah dann wie Winry die Tribüne verlassen würde. Satoko sah wieder auf die Arena und dachte etwas nach, über das was sie geredet haben und was sie vielleicht daraus lernen konnte. Auch sie konnte nicht mehr einfach so im Stillstand stehen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 100
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mo 29. Mai 2023, 17:31

Shinra hatte sich mit Shoto auf den Weg zu den Tribünen gemacht. Mirai besorgte so lange das Essen, dreimal Suppe. Wie von ihrer Schwester aufgetragen, gab sie auf den Genesenden acht. Natürlich war sie keine Glucke, ihr war bewusst, dass Shoto einen gewissen Stolz hatte. Immerhin bekamen sie noch ein paar Plätze. Während dem Essen schaute sich Shinra den aktuellen Kampf an. Es entschied sich tatsächlich zwischen Izuku, den sie nicht kannte, und Mamoru, der zum Kreis ihrer Geschwister zählte. Natürlich hatte sie nun die Hoffnung, dass ihr Bruder gewann, auch wenn sie es schade um Liz fand. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht, ehe sich die Kamizuru ihren Teamkameraden zuwandte. Es ging um ihre Strategie für den nächsten Kampf. Shoto legte auch bereits vor und sprach von Einzelkämpfen. Der Gedanke war schlau, Shinrabansho nickte langsam. In einem Teamkampf würde Katsu die große Rolle spielen. Er war der König auf dem Feld, die anderen seine Untertanen… Vielleicht konnte man an seinen Stolz appelieren. Auch Mirai fand die Idee gut und ging sogar einen Schritt weiter. Soe wollte das andere Team zum Kampf überreden. "Es könnte und vielleicht helfen, wenn wir an seinen Stolz appelieren. Er sieht die Leute hier als Untertanen und so hätten wir die Chance, dass sie sich beweisen. Sowohl vor der Arena, als auch vor Katsu selbst. In dieser Hinsicht gebe ich dir Recht, Mirai." Dabei strahlte sie die Rokkuberu an, ehe sie ernst wurde. "Dennoch… würde ich es vorziehen, wenn ihr gegen die Mädchen antretet." In ihrem Blick war plötzlich eine Härte, die man so noch nicht gesehen hatte. Ihr Blick wanderte zu Mirai. "Ich weiß, ein Kampf Captain gegen Captain wäre ein spektakel. Ich weiß aber auch, dass unsere Chance auf einen Sieg drastisch schrumpfen können. Deswegen, lass mich gegen ihn kämpfen." Die Stimme von Shinra war fest. Auch ihre Gestik war entschlossen. "Hört mir zu, auf die Art kommen wir sicher ins Finale. Die Mädchen haben euch beide nichts entgegenzusetzen. Ich werde zwar nicht gegen Katsu gewinnen, aber zum weiterkommen bin ich bereit, es einzugehen. Zumal meine Fähigkeiten ohnehin defensiv sind und nicht offensiv. Außerdem glaube ich nicht, dass er mich zu sehr vermöbeln wird, immerhin wohnen wir in der gleichen Wohnung." Die Kamizuru kicherte gut gelaunt, ehe sie anfing wie eine Wahnsinnige zu lächeln. "Und es wird mir eine Freude sein, ihn zu hauen. Er hat meine Schwester aus dem Turnier geworfen." Ja, das hatte sie nicht vergessen. Katsu hatte Ayaka rausgeworfen und nun war es ihre Pflicht als große Schwester gegen ihren großen Bruder zu kämpfen. "Doch für einen Teamkampf klingt deine Idee besser Mirai." Shinra lächelte verlegen. Shoto schmeckte die Suppe und Shinra freute sich, dass er zu Kräften kam. "Dann sollten wir uns das andere Team schnappen, nicht wahr?" Shinra war bereit mit Katsus Team zu verhandeln. Und machte sich auf den Weg in Richtung Arena. Zwar gab es jetzt noch ne Pause, aber vielleicht waren sie ja bereits dort.


Tbc: Arena
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6962
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 29. Mai 2023, 20:38

Winry nickte knapp auf Satokos Worte und die Frage die sie hatte, ob sie es richtig verstanden hatte und meinte dann noch dazu: "Genau, nicht immer werden die Gefühle auch zurückerwidert. Wichtig is dann klare Kommunikation und ja es kann auch wehtun, vorallem für jeden der zurückgewiesen wurde. Damit geht auch jeder anders um. Wahrheit tut manchmal weh ist aber ehrlich." So war das eben, auch wenn die Rokkuberu so noch keine wirkliche richtige Beziehung mit jemanden geführt hatte so wusste sie schon ein wenig wie das war zurückgewiesen zu werden oder hatte andere beoachten könnten wie das bei denen Beziechungstechnisch ging. Obendrein war das ja auch so allgemeines Wissen, halt wenn man sich mal ein wenig schlau gemacht hatte. Sie verstand aber auch wieso Satoko so war und unerfahren, unwissend hatte die Yuuki das ja erklärt. Sie verstand es aber auch alles wie die Rokkuberu es meinte. Winry lächelte auch. "Du wirst schon merken wenn es so weit is und wie gesagt jeder reagiert da auch anders oder kann anders reagieren, geht damit anders um, mit allem auch dem zurückweisen. Aber es gibt für alles ein erstes Mal und wenn man hinfällt, einen Rückchschlag erlebt steht man wieder auf und macht weiter." bei den Worten grinste sie auch kurz etwas zu Satoko, waren die Worte schon etwas naja frech/locker aber auch aufbauend gemeint. Das ihrer beider Zeit kam ja dem war so. Winry nickte hierzu und wegen der Gewohnheitssache bzw. auf andere zugehen meinte sie dann noch: "Das wird schon, aber ja Gewohnheiten heißen ja auch so weil man sie sich angewöhnt hat hehe. Aber hier bist du auch Teil des großen Ganzen und brauchst dich nicht fürchten Satoko." lächelte auch nochmal aufrichtig.
Anschließend redeten sie über die Fähigkeiten der Yuuki wo Winry dieser genau zuhörte. "Verstehe" meinte sie knapp zu der Erklärung. Ja gut dann waren es rein körperliche Nachteile welche Satoko so durch ihre Fähigkeiten hatte, wodurch sie keine Erfahrung selbst gemacht hatte wie es war die Kontrolle zuverlieren. "Genau, Macht bedeutet Verantwortung" entgegnete die Rokkuberu auf die weiteren Worte der anderen Blondine um das Thema auch abzuschließen. Sie schauten sich ja auch den Kampf weiter an wo Yoshino kurz Thema war. "Sie hat es verdient, es ist nur das sie es sich einredet das dem nicht so ist. Und glaube mir ich habe mit ihr geredet und sie versucht vom Gegenteil zu überzeugen, dass die Hilfe ruhig annehmen kann und sich auch nicht fürchten braucht oder so. Vielleicht zeigt ihr dieses Tunier aber auch genau das auf. Ich baue zumindest darauf." Ja dieser Wettkampf war nicht nur zum Kräftemessen da sondern auch zu sehen wo die eigenen Schwächen vielleicht lagen und klar Yoshino kannte diese bei sich aber Winry hoffte, dass dieses Tunier ihr vielleicht den kleinen Schubs in die richtige Richtung gab und dann aus Eigenantrieb heraus. Der Kampf neigte sich auch dem Ende, nahm eine interessante und überraschende Wendung halt der Ausgang vom Ganzen. Auf Satokos Worte bezüglich der Weißhaarigen nickte Winry knapp. "Das wird man sehen, aber muss sie das nicht allein durchstehen. Sie hat ihr Team und ihre Geschwister, Familie und jene die ihr helfen wollen wenn sie es zulässt und will." Anschließend stand Winry dann auf da sie noch eine Nachricht verfassen wollte, entschuldigte sich kurz bei Satoko und begab sich zu einem Terminal in den Durchgängen wo es auch ruhiger war, schrieb dort Fudo und es dauerte auch gar nicht lange da bekam sie eine Rückantwort. Sie konnte jederzeit kommen. Lächelnd loggte sich Winry aus und begab sich dann nochmal zurück zu Satoko. "So bin zurück, aber auch nur um mich zu verabschieden und nicht einfach so zu verschwinden. Man hat Zeit für mein Anliegen, daher werde ich mich auf den Weg machen. Meine Tochter ist zwar gleich wieder dran, aber ich bin mir sicher das sie das schon packen wird. Ich drück ihr in Gedanken die Daumen. Daher machs gut Satoko, ich komme wegen der besprochenen Sachen nochmal auf dich zu. Vielleicht sieht man sich auch heute nochmal und hat Spaß gemacht mit dir nach all der Zeit zu reden. Auf Wiedersehen." meinte sie aufrichtig und freundlich und umarmte die Yuuki auch nochmal einfach kurz. Waren sie ja Freundinnen. Berührungsängste vor der Rokkuberu hatte sie ja sicher keine. Winry lächelte auch und wank dann nochmal zum Abschied ehe sie sich auf den Weg machte und die Arena verließ Richtung Schulkomplex wo sie dann die Magisterbüros anteuern wollte.

tbc: Büro des Magister Fudo Hikari (Wirtschaft)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 267
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Di 30. Mai 2023, 01:02

Kana:
Kana war halt eine Iryonin und interessierte sich schnell für andere und andere Dinge, auch waren Lykanthropen anscheinend von ihrem Stoffwechsel her ziemlich anders, als ein normaler Mensch, sie verbrannten viele Kalorien, das entnahm die Blondine den Worten von Shani und Megumi und daher kam wohl auch die höhere Körpertemperatur wohl. Aber bedeutet das nicht noch andere Dinge? Kana überlegte kurz, als dann auch Shani und Megumi erklärte, wie man zu einem Lykanthropen werden konnte, Megumi war ja eins wie Kana eine normale Kunoichi und wurde erst zu eine Lykanthropin gemacht. Anscheinend hatte das ganze wohl mit einer Art Krankheit zu tun oder Erreger, denn sie übertragen konnten mit Hilfe eines Bisses und damit die Wandlung des Körpers auslöste, anscheinend ein Kräfte zehrender Akt, denn Shani berichtete, dass sie beinahe gestorben wäre und das alles mit einem hohen Fieber einher ging. „Hmm, das heißt jeder von euch kann jemanden infizieren, indem ihr jemanden beißt oder muss das euer Alpha Geralt tun? Und ist das irgendwie speziell oder könnte es ausersehen passieren wenn ihr das tun würdet?“ Kana wirkte bei den Fragen recht aufgedreht, naja sie war neugierig und ein medizinische Kunoichi, sie wollte halt vieles wissen und das hier war förmlich eine Fundgrube an neuem Wissen für sie, während sie Zhongli als „potentieller“ Liebhaber von Shani outete, zumindest war das heftige geflirt von der jungen Werwaranin nicht zu überhören, aber das ging ja Kana nichts an, sie lächelte nur etwas und vernahm dann auch Lili, die anscheinend auch alleine war in dem Rudel, zumindest wenn es um ihre Unterart ging. Sie war anscheinend kein Werwolf, sonder eine Art Wildhund, dies heißt sie war um mehrere Ecken mit dem Wölfen verwandt, aber nicht wie sie. Traf es die kleine Lykanthropin so sehr? Kana überlegte dabei etwas und bekam das Gerede um die Poolanlage nur so nebenher mit, während es dann um nackte Haut zeigen ging und Kana da naja etwas mehr Mädchenlike war als Shani und Megumi. „Menschen?“ meinte dann Kana und sah Megumi dann lächelnd von der Seite an. „Ich werde nicht einfach so blank ziehen wenn es keinen Grund dafür gibt, vor allem nicht in der Öffentlichkeit. In einem Badehaus hat es ja seine Gründe und meist hat man ein Handtuch dabei und viele Badehäuse sind geschlechtlich getrennt.“ meinte sie und lächelte weiter, es war schwer zu erkennen ob die Worte gerade eben sie vielleicht etwas trafen oder Kana auch etwas abwertend empfunden hat, da müsste man wohl sie direkt wieder ansprechen, denn die Suouin ist nicht bekannt dafür etwas direkt anzusprechen, wenn es sie getroffen hat.
Lili wollte dann unbedingt kämpfen, zumindest vernahm man das ihren Worten, was auch Shani anstachelte und auch Megumi wohl ein kleines Lykanthropen Battle Royal veranstalten konnte.
Kurz darauf würden wohl dann Shani und Zhongli verschwinden, naja was Shani wollte war mehr als eindeutig, das würde hier wohl jeder verstehen und auch Kana bekam eine Nachricht zugeteilt. Es ging um Mamoru, wobei sie das ganze seltsam empfand, aber ihr Pflichtgefühl war da geweckt und so rieb sie sich am Kopf. „Anscheinend werd ich wo kurz gebraucht, bin dann gleich wieder da.“ meinte sie dann und würde man Kana nicht aufhalten, wäre sie erstmal kurz weg.
Kana tbc: ???

Liliruca:
Lili hörte allem recht gespannt zu, auch die Frage von Kana war natürlich sehr verständlich und wurde von Shani und Megumi sehr gut erklärt. „Bei mir war es ähnlich wie bei Shani, ich wurde von einem wohl Omega gebissen, der einen meiner Freunde attackieren wollte. Daheim ging es mir dann echt schlecht und ehrlich gesagt kann ich mich nur noch an das weinen meiner Mutter erinnern, mehr ist von dieser Nacht nicht mehr wirklich in meine Gedächnis.“ meinte dann die Beta, das ganze lag aber so lange schon zurück, dass keine ihrer Verwandten oder Freunde noch lebte, schließlich ist das ganze über 100 Jahre her. „Aber hier passen wir ja auf, sollte jemand zu uns stoßen wollen.“ dann richtet sie ihren Blick auf Zhongli und seine Frage, die Megumi schon etwas beantwortet hatte. „Nein, Geralt ist ein Werwolf und wie Megumi sagt, wird auch jeder ein Werwolf den er infizieren würde. Wenn müsste ich das tun, aber bisher hab ich das nur einem Mädchen hier in dieser Welt mal angeboten, aber sie lehnte ab.“ meinte sie dann und wedelte etwas mit ihre Schweif. Als es um das nackt sein ging, sah sie dann auch Kana an und ihre Worte dazu, dachte darüber dann auch nach. „Megumis Worte sind sicherlich nicht böse gemeint. Außerdem ist es für uns normal nicht immer Kleidung zu tragen, stell dir mal einen Werwolf in Kleidung vor.“ meinte dann Lili und versuchte somit wohl etwas Kana aus ihren Gedanken zu hohlen. Megumis Ausdruck war nicht böse gemeint, das wusste Liliruca, aber man wusste ja nicht, wie Kana auf sowas reagierte.
Dann wollte Shani einen Vorschlag machen, dass sie ja mit Lili kämpfen konnte und Megumi wollte das zu einem Lykanthropen Turnier machen, die Ohren der Werhündin spitzen sich und ihr Schweif wedelte super erfreut hin und her. „Das wäre interessant, lustig sicherlich auch.“ kam es von ihr und man merkte ihr an, dass sie sich schlagartig freute. Als kurz darauf dann auch Shani und Zhongli gingen, naja irgendwie war es mehr als eindeutig, was Shani wollte und Lili sah den zweien einfach nur kurz nach. Auch Megumi wünschte ihnen viel spaß und bot dann Lili was zu essen an. „Nein nein, das hier riecht mir noch etwas zu sehr nach Gewürzen, es ist zwar besser als früher, aber das dauert wohl noch etwas.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „Ja ich brauch auch noch was neues, aber ich kenn mich mit eurer Mode nicht so aus, da brauch ich echt Hilfe.“ meinte sie zu Megumi und lächelte erfreut die Wölfin an.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast