Beitragvon Kyoshu » Di 26. Mai 2009, 18:51
Um zu zeigen, dass Kyoshu es ernst meinte legte er sein Katana zur Seite und setzte sich nun auch hin.Nachdem er Melody abgesetzt hatte, schaute er sie noch leicht besorgt an, da er nicht wollte dass ihr etwas passiert. Schließlich schaute er wieder zu Ryuu und fing an zu erzählen: Erstmals ich bin Kyoshu, meinen Nachnamen habe ich abgelegt weswegen der bis auf weiteres unwichtig bleibt. Naja du musst es so sehen, gewöhnlich ist das Ziel eines Akatsukis einen Bijuu zu extrahieren. Wie du sicher bemerkt hast, bin hier in einem Unterschlupf und nicht im Akatsuki Hauptquartier. Logischerweise wäre ich dort gewesen wenn ich Gobi extrahieren wollte. Er stoppte kurz, seufzte und erzählte dann weiter Also dann erzähl ich dir mal die Geschichte, hör zu ich möchte danach nichts wiederholen müssen. Ich komme aus einem entfernten Dorf, wodurch ich darf Dorf Konohagakure noch nicht sehr gut kenne. Aus diesem Grund bin ich dann nach Konoha und habe mich verlaufen, sodass ich vor dem Haus von dem Hokage war, den müsstest du ja sicher kennen. Schließlich kam dann Melody aus diesem Haus und wir haben etwas gequatscht. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich sie zum Einkaufen begleite und sie mir das Dorf zeigt. So waren wir erstmal einkaufen. Dabei zeigte Kyoshu auf die herumstehenden Tüten und redete dann weiter Anschließend habe ich gesagt, dass ich neue Klamotten brauche und wir sind in den einen Klamottenladen in der einen Gasse gegangen. Dort suchte mir Melody ein Outfit aus. Da ich keine Umkleide fand habe ich mich im Laden umgezogen, wobei sie meinen Ring sah. Ich wurde nervös, und habe sie erstmal hier hin mitgenommen. Das sie den Gobi hat, habe ich zuerst hier erfahren. Und ich sagte auch schon zu dir, dass ich das mache was ich will und mir nichts befehlen lass, weswegen ich sie auch nicht in das Akatsuki HQ brachte. Er verschnaufte kurz und sagte zuletzt: Willst du mich jetzt immer noch angreifen, dann nur zu.