~Emotionen~Der Masamori wusste genau warum er hier war und was er in Zukunft tun wollte, doch er lud sich selbst eine große Schuld auf. Dies war seine Art um für die Sünden die er glaubte begangen zu haben grade zu stehen. Takeo hatte seine ganz eigene Sichtweise auf ihren Verlust und natürlich hatte er recht , auf seine Weise zumindest.
"Dennoch tragen wir Alle eine gewisse Verantwortung, doch ich kann meine Entscheidungen von damals nicht ungeschehen machen." Sprach er ruhig und ja somit war das Thema für ihn abgeschlossen. Er mochte recht haben das Saya und allen voran auch Takashi sich für diesen Weg entschieden hatten, aber dies sprach sie nicht frei von jeglicher Schuld. So dachte Seiji zumindest. Das Gespräch der beiden Herren wechselte zum göttlichen Chakra und dem wissenschaftlichen Fortschritt allgemein. Sie benötigten zwingend die Forschung um diese Landmasse die nun ihre Heimat war auch verlassen zu können. Denn abseits von da draußen auf sie möglicherweise wartende Feinde war noch eine viel beträchtlichere Gefahr am Werk. Ihnen würden auf lange Sicht gesehen die Rohstoffe ausgehen. Zwar nicht in den nächsten Jahren, aber irgendwann war es soweit. Seiji wollte ihm helfen, doch natürlich war sein Verständnis für das Vorhaben des Mannes eingeschränkt. Takeo veranschaulichte das Ganze dann mit einem einfachen Tortenbild und der Masamori nickte. Das ganze Thema war unheimlich komplex und sein streben danach diese Welt zu schützen bewundernswert. Also hatte Seiji absolut nichts dagegen ihm dabei zu helfen.
"Der Gebrauch eines mächtigen Chakras hat uns schon einmal an den Rand der Vernichtung getrieben. Sei vorsichtig was du dir wünschst Takeo. Die schrecklichsten Dinge sind schon immer dann geschehen wenn Männer und Frauen mit Potential aus bester Absicht etwas versucht haben." Eine klare Warnung des ehemaligen Boten der Dunkelheit. Seiji übergab dem Yasuda dann seinen Pendant von Licht und Dunkelheit, er wäre sicher hilfreich bei seiner Forschung. Kurz wechselte das Thema zurück auf die Schuldgefühle des Masamoris. Die Blicke der Beiden trafen sich. Sie kamen auf das Thema Familie zu sprechen. Takeo hatte recht er war nicht erhaben über seinen eigenen Gefühlen.
"Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Zodiark diese Welt freiwillig gegeben , so tief war der Hass verwurzelt in meinem Inneren." Gestand er ehrlich.
"Es waren unerwartete Begegnungen und Gespräche die schlussendlich dafür gesorgt haben das ich nicht mehr so empfinde. Ich hoffe das wir Alle einander wirklich vertrauen können. Es ist sehr wichtig das wir gegen alles was gegen dieses System arbeitet direkt vorgehen. Egal aus welchen persönlichen oder gehobenen Gründen auch immer." Seiji lächelte dankbar. Ja die ehrlichen Worte von Takeo halfen ihm, ein unkompliziertes Gespräch, eine ehrliche Meinung tat von Zeit zu Zeit wirklich gut. Dennoch hatte jeder sein eigenes Paket zu tragen und Seiji würde dieses nicht auf Andere abladen. Dann erwähnte unser wissenschaftlicher Magister noch die DNA des Mannes. Seiji runzelte die Stirn.
Er riss die Augen auf als er das Wort Spritze hörte.
"Lieber kämpfe ich erneut gegen Amon als eine Spritze...." Sprach er und schüttelte sich kurz.
"Sollte dein Leben einmal davon abhängig sein, wirst du leider sterben müssen." Er zuckte mit den Schultern und grinste dann. Ja er hatte eine Abneigung gegen Spritzen, eine unheimliche Abneigung! Seiji streckte ihm seinen Arm entgegen.
"Wird spannend für dich, du wirst sicher kaum noch etwas menschliches an mir finden." Klar war seine DNA vermutlich menschlich, aber sein komplettes Chakranetzwerk bestand aus Meidou Chakra, somit bestand auch seine körperliche Energie aus Dunkelheit. Ein Zustand der medizinisch sicher keinen Sinn ergab. Seiji war mehr Wesen der Dunkelheit als alles Andere. Doch gerade als Seiji noch etwas sagen wollte näherte sich eine andere Person.
Der Masamori blickte zu dieser. Sie hatte ein jugendliches Erscheinungsbild, was vorallem auch an ihrer Klamotten Wahl lag. Dazu trug sie eine Sonnenbrille im Innenraum. Das erinnerte den ehemaligen Sheruta Leader stark an Yuu. Die Dame war direkt zwischen Seiji und Takeo und ihr Auftritt war speziell, die Wortwahl freundlich und doch ein wenig seltsam. Der Blauhaarige musterte die junge Frau und bei ihren Worten blickte er über ihre Schulter direkt ein wenig fassungslos zu Takeo. Was hatte er angestellt?
"Wilder Lebensstil? Ahja..." Murmelte er so vor sich hin. Aber natürlich war es nicht GENAU DAS! Seiji schüttelte ein wenig seinen Kopf. Der Masamori war nicht neugierig genug um nachzufragen was das für ein ""wichtiges Anliegen"" war. Ging ihn schließlich nichts an. Seiji stand auf und riss die Arme hoch. "
Klaro macht ruhig! Denke wir sind fertig." Denn wenn er so recht darüber nachdachte wollte er nicht wissen was da lief, war schon ziemlich wild ganz wie Takeo es gesagt hatte
. "Dann mal emm viel Spaß?" Kam es von ihm noch und er lächelte freundlich und hob die Hand zum Abschied. Schnell weg und keine Fragen stellen war sein Plan! Die Rädchen des Masamoris ratterten jedoch, die seltsamen Zeichnungen, dunkle Haut. Sie hatten sich über die Aeger natürlich unterhalten als neuer Rat dieser Welt. Daher kam es dem Masamori dann schneller in den Sinn um wen es sich hier handeln musste. Thoth war sehr angagiert gewesen was die wirtschaftlichen Gegebenheiten dieser neuen Welt anbelangten. Aber das machte die Sache nicht weniger seltsam. Der Blauhaarige würde sich kurz verbeugen.
"Seiji Masamori, Magister der Diplomatie. Es war mir ein Vergnügen!" Damit wusste sie zumindest noch wer er war falls sie es nicht wusste und somit waren alle Höflichkeitsformen erfüllt!