Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Spitzname: Deku
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Hetero
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Geburtsort: Kirigakure
Wohnort: Reisend
Rang: Reisender (C-Rang Niveau)
Clan: Senju Clan
Aussehen: Referenzbild für Körperbau
Charaktereigenschaften:
- Stark ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit
- Hilfsbereit
- Höflich
- Liebevoll und fürsorglich
- Aufopferungsvoll
- Mutig und kreativ
- Schüchtern / unsicher (besonders beim anderen Geschlecht)
- Fleissig
- Willensstark
- Analytisches denken (wenn er es den will)
- Neigt dazu zu murmeln auf Grund seiner Unsicherheit
- Zögert nicht um Menschen zu retten, die in Gefahr sind
- Lässt sich von seinem Ziel “ein wahrer Held zu werden” leiten
- Kann gut zeichnen und designen (fantasievoller Junge)
Vorlieben:
- Freunde
- Menschen zu helfen
- Kämpfen und trainieren
- Geschichten über Helden
- Notizen / Zeichnen
- Herausforderungen
- Tiere und Natur
- Das Leben selbst
- Fastfood
- BBQ
- Sushi
Abneigungen:
- Rüpel / Mobbing
- Wehrlos zu sein
- Einsamkeit
- Traurigkeit
- Vorurteile
- Ordnung / Sauberkeit
- Tierquäler
- Gemüse
Besonderheiten:
Lyrium no fuhai („Lyrium Korruption”) Als Lyrium no fuhai („Lyrium Korruption”) bezeichnet man die angeborene Krankheit, unter welcher unser junger Senju leidet. Die Mutter von Izuku ist eine Senju und Erbin des Hashirama. Sein Vater hingegen war Mitglied der Yamamoto Familie, die einzige Familie, welche sich heutzutage noch um den Abbau von Lyrium beschäftigt. Die harte Arbeit und die Umstände der Umgebung führte dazu, dass sich der Körper seines Vaters änderte, sogar auf der Ebene der Genetik. Dies hatte bei der Schwangerschaft von Izukus Mutter die Folge, dass auch er selbst Schäden durch das Lyrium besaß, bereits vor seiner Geburt. Die Lyrium no fuhai („Lyrium Korruption”) ist also eine extrem unerforschte und einzigartige Krankheit, dessen Heilung nicht wirklich bestimmt werden kann. Doch was kann man unter einer Lyrium Korruption verstehen? Im Falle von Izuku ist es so, dass seine Chakrabahnen und Chakrapunkte kristallisiert sind. Extrem kleine Mengen an Lyrium Kristalle haben sich in seinen Bahnen entwickelt und führen dadurch zu einer Art Verkalkung / Kristallisierung seiner Chakrabahnen. Dies hat zur Folge, dass Izuku es extrem schwer hat Chakra zu schmieden und er mehr Chakra aufbringen muss, um Jutsus anzuwenden. Sämtliche Chakraverbräuche für seine Jutsus erhöhen sich dadurch passiv um 50% (unabhängig vom Chakra Wert). Ein weiterer Nachteil der Korruption ist die langsamere Wundheilung des jungen Senju. Nicht nur, dass diese langsamerer heilen, nein auch Medic Jutsus wirken nicht so effektiv (25%). Doch hatte diese Krankheit auf ihre besondere Art und Weise auch etwas Positives für den jungen Senju auf sich. Sein Körper reagiert dadurch nicht so empfindlich und komplett anders auf das Lyrium. Dadurch, dass es bereits in seiner Genetik mit verankert ist, hat es quasi eine Symbiose mit seinem Mokuton Erbe. Dies hat die positive Folge, dass Izuku trotz des Lyrium dazu in der Lage ist seine Elemente zu nutzen. Des Weiteren sind die 8 inneren Tore von Izuku sind komplett kristallisiert und haben in sich enorme Mengen an Lyrium und Chakra. Izuku hat gelernt mit seiner Krankheit umzugehen und es für seine Vorteile zu nutzen. Dadurch hat er einen besonderen Modus entwickelt, welchen er selbst als Kesshōka no Hachimon Tonkō („Kristallisierung der 8 inneren Tore“) bezeichnet. Erfundene Besonderheit |
Kesshōka no Hachimon Tonkō („Kristallisierung der 8 inneren Tore“) Die Kesshōka no Hachimon Tonkō („Kristalliesung der 8 inneren Tore“) ist eine besondere Chakra-Freisetzung, welche Izuku auf Grund seiner Krankheit anwenden kann. Durch die Krankheit sind die 8 inneren Tore des Senju kristallisiert und können unter hohe Chakramengen geöffnet und in einer besonderen Form freigesetzt werden. Izuku ist durch einen konzentrierten hohen Chakraverbrauch auf ein Tor dazu in der Lage dieses zu öffnen. Das kristallisierte Gemsich aus Chakra und Lyrium Rückständen durchfließt in flüssiger Form seine Chakrabahnen und setzten Unmengen an Chaka frei. Die freigesetzte Chakramenge entspricht den Ausdauerwert von 10 pro geöffnetem Tor. In dem Zustand der Freisetzung stehen die Haare von Izuku zu Berge und werden wesentlich spitzer. Das Chakra durchströmt nicht nur seinen Körper, sondern umgibt auch seinen gesamten Körper. Die Farbe ist hierbei bläulich, bzw. Türkis. Auch seine Haare schimmern / leuchten in diesem Ton und auch seine Augen nehmen diese Farbe an. Seine Chakraaura breitet sich in einem Radius von 1 Meter um ihn herum aus und sie besitzt die zerstreuende Eigenschaft vom Lyrium. Pro Post wird jeder Person innerhalb des Umkreises ein sehr hoher Chakraverbrauch zerstreut, sofern die Person Chakra nutzt (durch Verwandlungen, Freisetzung von Jutsus oder ähnlichem). Dabei ist es egal wie lange man der Aura ausgesetzt ist und welche Person es ist. Dies gilt also sowohl für seine Gegner und Freunde, als auch für Izuku selbst. Durch entsprechendes Training kann er seine Aura anpassen und somit von Freund und Feind unterscheiden (muss extra nachbeworben werden). Izuku ist dazu in der Lage durch entsprechende Jutsus diese Aura auszuweiten. Ebenfalls verstärken sich sämtliche seiner Jutsus innerhalb dieses Zustandes um 100% und haben die Eigenschaft seiner Aura. Der Nachteil des erhöhten Chakraverbrauchs durch seine Lyrium Korruption wird innerhalb der Kesshōka no Hachimon Tonkō („Kristalliesung der 8 inneren Tore“) negiert. Dies ist auf die 100%ige Durchströmung seiner Chakrabahnen innerhalb dieses Zustandes zurückzuführen. Izuku ist mit dem freigesetzten Chakra dazu in der Lage seine eigene Stärke und Geschwindigkeit zu erhöhen. Stärke und Geschwindigkeit erhöhen sich pro sehr hohen Chakraverbrauch pro Post um jeweils 150% (Maximalwert von 950% kann nicht überstiegen werden). Obwohl ihm die Kesshōka no Hachimon Tonkō („Kristalliesung der 8 inneren Tore“) viele Vorteile bietet, hat dieser Zustand auch seine gewissen Nachteile. So benötigt Izuku einen hohen Chakraverbrauch pro Öffnung eines einzelnen Tores. Außerdem entzieht ihm seine eigene Aura pro Post eine sehr hohe Menge an Chakra (wird ab der Freisetzung des 4. Tores verdoppelt). Ist das Chakra eines Tores aufgebraucht muss Izuku das nächste Tor öffnen, oder diesen Zustand deaktivieren. Nach der Deaktivierung kommt das volle Ausmaß der Nachteile in Erscheinung. Für jeden Post, in dem Izuku seine Besonderheit aktiviert hatte erleidet der Senju Erbe leichte Verletzungen. Diese können sich in verschiedenen Formen zeigen und addieren sich pro Post (4 Posts Nutzung = schwere Verletzungen). So kann er psychische Verletzungen davontragen, wie Gedächtnisverlust oder Sprachschwierigkeiten. Ebenso kann es aber auch zu inneren Blutungen oder Brandschäden an der Haut kommen. Ebenfalls macht die Freisetzung der Kristallisierung ihn nach und nach immer mehr abhängig. Es ist eine Sucht nach dem Chakra welche sich bildet und ihn dazu verleitet diese Besonderheit öfter zu nutzen und seinem eigenen Körper noch mehr zu schädigen. Die Freisetzung der Kristallisierung ist also definitiv ein Spiel mit dem Feuer und kann auch so weit gehen, dass sich Izuku komplett der Sucht hingibt und nicht mehr er selbst ist. Genauso könnte es aber auch zu seinem Tod führen, indem er aus seiner Sucht heraus den Zustand aufrechterhält und irgendwann kein Chakra mehr zur Verfügung hat. Des Weiteren ernährt sich dieser Zustand von der Lebensenergie des Jungen, da er ihn noch nicht meisterlich beherrscht. Pro Post in dem er diesen Zustand aufrechterhalten will, verliert Izuku 1 LP. Dieser Nachteil wird negiert, sofern Izuku eine bessere Beherrschung über diese Besonderheit besitzt. Ist er in der Lage 3 Tore zu öffnen, dann hat er für die Öffnung von Tor 1 und 2 keine LP Nachteile. Ist er in der Lage 6 Tore zu öffnen, dann hat er für die Öffnung von Tor 1 bis 5 keine LP Nachteile. Wenn Izuku sämtliche Tore öffnen kann, dann verfällt der LP Nachteil komplett. Nach der Deaktivierung verfällt Izuku in einen leichten Erschöpfungszustand pro Post den er diesen Modus aufrechterhalten hat (4 Posts Aufrechterhaltung = hoher Erschöpfungszustand). Ebenfalls kann er die Tore für die gleiche Anzahl an Posts nicht mehr anwenden, wie er es aufrechterhalten hat (CD). Innerhalb dieses CD ist auch die Lyrium Korruption seines Körpers stärker. Die Kristallisierung / Verkalkung seiner Chakrabahnen wird schlimmer und sämtliche Chakraverbräuche innerhalb des CD werden um 100% erhöht. Izuku ist aktuell in der Lage 1 Tor zu öffnen. Durch eine intensivere Auseinandersetzung mit diesem Zustand und einer Öfteren Nutzung ist er dazu in der Lage mehrere Tore zu öffnen. Dies geschieht oftmals auch automatisch in brenzligen Situationen oder fordernden Momenten, wo er durch seine Willensstärke das nächste Tor öffnet um ein Ziel / Wunsch zu erfüllen (z.B. sich selbst oder andere zu beschützen). Erfundene Besonderheit |
Chakranatur:
Suiton ("Wasserversteck") Die Chakranatur Suiton symbolisiert das Wasser-Element und ist vor allem in Mizu no Kuni, dem Wassereich, verbreitet. Aufgrund der vielen Wassermengen in und rund um Kirigakure no Sato haben sich die Kirigakure-Shinobis auf eben jene Techniken spezialisiert und manche können nur von ihnen wirklich fehlerfrei angewandt werden. Erfahrene Nutzer können auch jegliche Jutsus die auf dem Wasserversteck basieren auch ohne Wasserquellen benutzen - selbst für höherrangige Ninjas eine wahre Kunst. Den Schaden, den das Wasserversteck anrichtet, könnte man wohl eher als dumpf empfinden, wenn das Wasser auf einen klatscht. Bei den höherrangigen Techniken besteht immer die Gefahr, dass das Opfer dabei ertrinken würde. Das Suiton-Element zu kontrollieren, ist für Anfänger von Beginn an recht simpel, aber es sei gesagt, desto höher der Rang der Technik, desto mehr Ansprüche hat es, um es zu erlernen und man kann erst im hohen Alter und mit genug Erfahrungen das Wasser-Element tödlich genau einsetzen. Suiton ("Wasserversteck") hat deutliche Vorteile, die zu einem naturbasiert sowie elementarbasiert sind, gegenüber dem Katon ("Feuerversteck"), ist dafür aber im Kampfe dem Doton ("Erdversteck") unterlegen. Erfundene Besonderheit |
Doton ("Erdversteck") Die Chakranatur Doton symbolisiert das Erd-Element und ist vor allem in Tsuchi no Kuni, dem Erdreich verbreitet. Viele der dortigen Shinobis und Kunoichis wissen über die Fähigkeiten des Doton-Elementes Bescheid, sodass das Hauptaugenmerk, was Fähigkeiten angeht in Erdbewegungen, Erschaffen von Erdhügel, Schlammtechniken und Schutzschildern zu unterteilen ist. Wie bereits beim Stichwort Schutzschild erwähnt, ist Doton wohl das defensivste Element der 5 Hauptelemente; erfahrene Nutzer können durch gewisse Schlamm- & Matschtechniken ihre Gegenüber das Gegenteil beweisen. Auch Doton kann zum Angriff benutzt werden, wird jedoch von den meisten als defensives Element abgestempelt und schnell unterschätzt. Doton ("Erdversteck") ist gegenüber dem Suiton ("Wasserversteck") im Vorteil, wird jedoch vom Raiton ("Blitzversteck") im Kampf unterdrückt. Erfundene Besonderheit |
Das Erbe des Hashirama Senju Mokuton ("Holzversteck") Mokuton ist das Holzelement und eines der Mischelemente, das aus der Verbindung von Erde (Doton) und Wasser (Suiton) entsteht. Hierbei wird gleichzeitig Wasser- und Erd-Chakra erzeugt und dann zu Holzchakra verbunden. Die Jutsus, die mit Mokuton eingesetzt werden als "Holzjutsu" bezeichnet. Diese werden wie zum Beispiel für Holzschilde oder generell das Erschaffen von Bäumen genutzt. Das Mokuton besitzt, wie zum Beispiel das andere Mischelement Hyouton, keine natürlichen Schwächen. Die spezielle Eigenschaft des Mokuton ist seine Dauerhaftigkeit bzw. Langlebigkeit. Andere Techniken lösen sich nach gewisser Zeit wieder auf oder wenn der Nutzer die Technik beendet/abbricht. Entstandene Mokuton Technik hingegen bleiben bestehen und das ohne konstanten Chakrazufluss. Beispielsweise ein erschaffener Wald oder ein Holzhaus aus Mokuton bleibt bestehen bis zu dessen Zerstörung. Der Grund für das dauerhafte Bestehen des Mokuton liegt darin, dass hierbei Leben selbst erschaffen wird und daher aktiv bleibt bis es zerstört oder anderweitig vom Anwender umgeformt wird. Aufgrund der Verbindung der beiden Hauptelemente Doton und Suiton, teilt sich Mokuton auch dessen Einsatzgebiete. Es ist vielseitig und flexibel, durchschnittlich schnell aber entsprechend robust in Sachen Defensive. Eine weitere Eigenschaft die das Mokuton besitzt ist die Fähigkeit Chakra, besonders das der Bijuu zu unterdrücken bzw. zu absorbieren. Diese Fähigkeit findet allerdings nur in einigen sehr wenigen hochrangigen Techniken Anwendung und erfordert meisterliches Können vom Anwender, ist also keine grundlegende Eigenschaft die jede Mokutontechnik besitzt. Erfundene Besonderheit |
Kampfweise:
Analytisch – Strategisch – Achtet auf Fähigkeiten von Gegnern und Freunden – Mokuton – Ninjutsu – Taijutsu – Besonderheit
Stärken:
Ninjutsu - Seishitsuhenka - Ausdauer – Willenskraft (Stufe 1)
Schwächen:
Genjutsu – Lyrium Korruption (25% Wundheilung Malus)
Ausrüstung:
Tasche Hierbei handelt es sich um kleine ledernde Taschen welche mit einem Knopf oder Riemen verschlossen werden können. Auch Reißverschlüsse sind möglich. Die Tasche kann dabei auch mehrere untertelte Fächer haben. In ihnen lassen sich u.a. die unterschiedlichen Shinobiausrüstungen verstauen wie kleine Schriftrollen, Kemuridama, Kunai usw. und Shinobi tragen diese Taschen an der Hüfte oder am Gesäß. Manche haben nur eine Tasche andere gleich mehrere. Erfundener Gegenstand |
Shurikentasche Hierbei handelt es sich um eine kleine längliche Stofftasche welche sich meist an einem Bein eines Shinobis befindet, also daran befestigt ist. Darin werden einzelne wenige Shuriken oder Kunai aufbewahrt für den schnellen Einsatz da man diese schnell herausholen und nutzen kann Erfundener Gegenstand |
Kunai Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine metallerne Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier (Kibakufuda) darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können. Die einfachen normalen Kunai lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich teilweise nach der aufgebrachten Kraft vorallem beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Kunai anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
Shuriken Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand |
Kemuri Dama Sind Rauchgranaten bzw. Rauchbomben und werden von Shinobi normalerweise dazu benutzt ihre Flucht oder ein Auftauchen zu verdecken/zu verschleiern. Die Granate ist dabei so klein gehalten das man sie gut in einer Hand halten und werfen kann. In den Granaten selbst ist eine Katusche mit einem Rauchgas enthalten, welches austritt und einen Rauchvorhand bzw. eine Rauchwolke entstehen lässt nachdem man den Sicherheitsstift aus der Verriegelung gezogen und die Granate geworfen hat. Man muss auch einen kleinen Hebel dazu drücken damit man den Stift ziehen kann als Sicherheitsfunktion damit die Granate nicht ungewollt losgeht. Granaten haben dabei nur eine Ladung, sind sie benutzt kann man sie allerdings auch wieder auffüllen lassen, also eine neue Katusche einsetzen. Dies kann von jemanden mit dem entsprechenden Handwerk (z.B. Mechaniker/Ingenieur) gemacht werden. Erfundener Gegenstand |
Drahtseil Hierbei handelt es sich um eine lange Schnurr meist bestehend aus einem Kunststoffgemisch oder auch dünnem Metall ist möglich. Aufgewickelt auf einer Spule für den Transport. Die Schnurr ist auch soweit strapazierfähig und man benötigt scharfe Gegenstände wie eta ein Kunai oder ähnliches um sie zu durchtrennen. Drahtseile werden für unterschiedliche Zwecke eingesetzt, zum Fesseln von Gegnern, für Fallen, oder damit Wurfwaffen zu verbinden und geschickt einzusetzen. Dafür gibt es auch eine Technik welche Ayatsuito no Jutsu genannt wird, welche die Handhabung der Drahtseile umfasst, womit man sich u.a. auch mit ihnen durch die Umbegung bewegen kann, etwa von einem Baum abseilen oder ähnliches. Das Drahtseil ist auch sehr leicht, eben weil es dünn ist und eine Spule kann locker 100m Seil oder mehr beinhalten. Erfundener Gegenstand |
Funkempfänger Hierbei handelt es sich um kleine lektrotechnische Geräte welche für die Kommunikation über Entfernung benutzt werden. Ein normaler einfacher Funkempfänger ist dabei ein kleiner Lautsprecher den man sich in eines seiner Ohren setzt und einem Halsband woran das Mikrofon befestigt ist. Über einen kleinen Knopf am Mikro kann man dann sprechen und durch Drehen eines Rades den Funkkanal einstellen. Es gibt aber auch andere Ausführungen, wobei beide Geräte am Ohr angebracht werden können und das Mikro über eine Verlängerung zum Mund geführt wird. Das Ganze ist dabei aber immer klein und kompakt gehalten. Die Reichweite eines solchen Empfängers beträgt normalerweise wenige Kilometer, wobei es hier darauf ankommt was in der Umgebung vorhanden ist und den Funk eventuell stören könnte. So ist etwa der Einsatz in einem dichten Wald schwerer als auf dem offnen Feld und innerhalb von Gebäuden kann der Empfang auch schlecht werden, etwa wenn man sich tief unter der Erde befindet und man nur von Fels und anderen dicken Materialien umgeben ist. Auch andere Interferenzen wie Elektrische Geräte die selbst Wellen abgeben können den Funkempfang stören. Einfache Funkempfänger sind auch einfach zu zerstören, tritt man auf diese rauf sind die empfindlichen Geräte wie das Mikrofon meist kaputt. Erfundener Gegenstand |
Hikaridama Hierbei handelt es sich um kleine tennisballgroße Kugeln. Ähnlich wie bei Glutkugeln befindet sich in ihrem Inneren eine Substanz bzw. ein Gemisch welches beim Zerbrechen der Kugeln miteinander reagiert und vorher getrennt in der Kugel vorhanden ist. Das Gemisch verbrennt ebenfalls bzw. erhitzt sich wenn es miteinander reagiert also die Stoffe. Es erzeugt dabei ein sehr grelles Licht woher die Kugel auch ihren Namen hat, denn das Licht blendet sollte man in es hinein sehen für wenige Augenblicke, sodass man kurz abgelenkt ist und nichts sehen kann sollte man das Licht voll abbekommen. Erfundener Gegenstand |
Die super geheime Geheimschriftrolle eines Helden! Ein ausgeklügeltes und super geheimes Konzept von Izuku! Die geheime Geheimschriftrolle ist etwas ganz Besonderes für unseren Senju, auch wenn sie es gar nicht ist! Ja, es ist eine einfache Schriftrolle, sie sie jeder normale Shinobi bei sich trägt, nur macht Izuku daraus ein super Geheimnis und verrät niemanden was der Inhalt dieser geheimen Geheimschriftrolle ist! Tja… Er ist halt ein Idiot… Aber sei es drum! In dieser „geheimen Geheimschriftrolle“ hat Izuku diverse Kleidungsstücke versiegelt. Er hat immer ein passendes Bild dazu gemalt und neben diesem Bild die entsprechende Kleidung versiegelt, sodass er immer Zugriff darauf hat. Neben lässiger Freizeitkleidung findet man dort auch seinen förmlichen Anzug, sowie diverse Unterwäsche und Wechselkleidungen wie Oversive Hoodies, Jogginghosen und alles was man so braucht. Allen voran muss man natürlich auch sein selbst entworfenes Heldenkostüm erwähnen, welches in Ishgard maßgeschneidert angefertigt wurde. Erfundener Gegenstand |
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Familie:
Name: Asuna Senju
Status: Verstorben (im Krieg gegen Amon)
Beziehung zu Izuku: Mutter
Name: Heiji Yamamoto
Status: Verstorben (durch Lyrium Nebenwirkungen)
Beziehung zu Izuku: Vater
Name: ???
Alter: ??? Jahre
Status: Lebendig
Beziehung zu Izuku: Älterer Bruder
Name: ???
Alter: ??? Jahre
Status: Lebendig
Beziehung zu Izuku: Ältere Schwester
Wichtige Daten:
00 Jahre – Geburt
- Wird in Kirigakure als Sohn einer Senju geboren
06 Jahre – Eintritt in die Akademie
- Kommt in die Akademie von Kirigakure, trotz seiner Krankheit
- Sein Vater stirbt auf Grund einer Lyrium-Infektion
- Wird von Mitschülern / Rüpeln bedrängt und gemobbt
- Erhält seinen Spitznamen Deku („Nichtsnutz“)
12 Jahre – Ernennung zum Genin
- Schafft die Aufnahmeprüfung zum Genin
- Wird nach und nach mehr akzeptiert
- Geht seine ersten Schritte auf seinem Weg zum Helden
13 Jahre – Kampf gegen Amon
- Sieht seinen ersten Krieg
- Zerstörung von Kirigakure und Umzug nach Ishgard
- Tod seiner Mutter
- Hat den Entschluss gefasst stärker zu werden, um als Symbol des Friedens zu fungieren
15 Jahre – Leben als Reisender / In-RPG
- Knüpfte neue Freundschaften in Ishgard
- Entschloss sich dazu gemeinsam mit seinen Freunden Ishgard zu verlassen
Ziele:
Izuku möchte von anderen als ein wahrer Held anerkannt werden. Er hatte schon immer den Traum ein Symbol des Friedens zu werden, für Gerechtigkeit einzustehen und anderen Menschen / Lebewesen zu helfen. Allen Voran möchte er natürlich seine Freunde beschützen, welche für ihn wie eine Familie sind. Sein Traum und seine Freunde sind der Grund dafür, dass er niemals aufgibt und immer sein Bestes geben will.