Post mit
KanaCF
StrandNoch Unterwegs:
Satoko beobachtet das Verhalten des jungen Pärchens und musste kurz etwas schmunzeln, weil Kana mit dem Gesagte nicht so gut umgehen konnte. Aber das war eine Eigenschaft, die Satoko so selten gesehen hat. Viele Shinobis strotzen nur so von Selbstvertrauen, leider aber auch überschätzen sie sich dann oder wurden zu fahrlässig. Kana hingegen war das genaue Gegenteil und sah auch nichts als selbstverständlich an. Als Hiro sie an sich drückte, seufzte Kana kurz und drückte sich auch an Hiro, wobei Satoko dabei klar Abstand von den zweien nahm, sie jedoch weiter beobachtet. Wie das wohl ist, wenn man jemanden alles anvertrauen konnte und vor allem wenn man mit jemanden so intim ist, vor allem weil man es möchte. Die junge Yuuki kannte diese Gefühle nicht, liebe war ihr sogesehen recht fremd und noch niemanden gab es, den Satoko sogesehen nicht mehr aus dem Kopf bekam, also Schmettlinge im Bauch und so Zeug.
Naja sie würden ihren Weg nun gehen und sich etwas dabei unterhalten, während sie das erste Dorf bald aufsuchen konnte. Wobei einige Frage hin und her gingen, vor allem, was sie alle noch lernen wollte. Satoko wawr sich klar, die Schattendoppelgänger zu meistern, so wie es Winry konnte, außerdem wollte sie sich im Jiton verbessern, einfach auch um bei einem eventuellen Trainingskampf gegen Winry, die blonde Rokkuberu das Leben so richtig schwer zu machen und da gingen Satoko noch so einige Dinge durch den Kopf, ob dies aber realistisch ist, wird sich mit der Zeit noch zeigen. Auch Hiro hatte noch einiges vor sich und wollte wohl einige Techniken erlenen, nur Kana wirkte etwas neben sich, wohl auch weil das Iryonin Jutsus anders waren, als normale Jutsus. Satoko wusste, etwas zu zerstören war viel einfacher, als es wieder auf zu bauen. Das gleiche ist bei Verletzungen, jeder konnte jemand anderen mit einem Kunai verletzen, jedoch diese Verletzung zu behandeln konnten nur jene mit dem dafür benötigtem Wissen und die dazu gehörigen Fähigkeiten. Kana grübelte etwas und Satoko legte ihr eine Hand auf die Schulter.
„Wenn dir nichts neues einfällt, dann verbesser das, was du schon kannst. Damit hilfst du uns später auch ungemeint, soviel ich weis kannst du schon kleine Verletzungen heilen, wenn du das später auch mit größeren kannst, ist das ein großer Vortschritt oder nicht?“ fragte Satoko und sah dann auch zu Hiro. Kana nickte dann.
„Da habt ihr Recht, aber woran trainiere ich dann, an einem Tier. Ich will aber nicht unbedingt etwas deswegen verletzen“ Satoko lachte und zeigte mit dem Finger auf sich.
„Ich verletzt mich ständig, darauf kannst du auch warten.“ meinte sie und sah zu Hiro. Satoko wollte Kana zu nichts zwingen, daher bot sie es so an, schließlich vertraute sie der kleinen Iryonin und außerdem konnte unter Stress nicht jeder volle Leistung abrufen.
Das Geisterdorf:
Sie kamen in einem Dorf an, aber wie gedacht, war es völlig verlassen. Hiro ließ zwar Naito herum schnüffeln und wollte mit einigen Kage Bunshin die Lage erkunnten, ob vielleicht Banditen hier wären, doch davon riet Satoko ab und sah den Uchiha an, der nach ihrer Erläuterung eine klare Drohung aus sprach, die Kana zusammen zucken ließ. Denn solche Worte waren ihr noch aus Hiros Mund recht fremd, schließlich deutete er früher nicht so klar die Gewalt gegen andere an. Eher tat er dies nur, wenn es nötig ist. Satoko rieb sich am Hinterkopf und grinste kurz darauf.
„Ich glaube nicht, dass uns Banditen hier angreifen würde und wenn das Dorf nocht bewohnt wäre, dann könnten wir uns auch nicht sicher sein, ob nicht jemand uns ein Kunai in den Rücken rammt.“ meinte sie darauf und sah zu Kana hinüber, sie hat ja bemerkt, wie das Mädchen zusammen gezuckt ist. Wahrlich sie würde die Wortwahl wohl nicht so gut finden, das war auch Satoko klar. Eigentlich war es eher für Satoko erstaunlich, dass Kana diesen Weg von Hiro irgendwie akzeptieren konnte, denn dieser war schon mit Blut befleckt und würde wohl nocht befleckter werden.
Jedoch erhob auch Kana die Stimme für die Bunshin und die Idee war auch für Satoko mehr als einleuchtend und sie gab sich sogesehen geschlagen, worauf Hiro einen Bunshin los schickte und auch Kana eine Kage Bunshin erschuff, die in das Dorf hinein lief und Satoko sah den zweien hinterher.
„Sehr praktisch.“ meinte sie dazu und Kana nickte.
„Ich kann es auch noch nicht so lange.“ meinte sie dann recht zurückhaltend. Danach gingen sie in das Dorf und man erkannte schon wie es wohl langsam aber sicher zerfallen würde, denn ohne die Menschen hier wurde nichts repariert und auch nichts gepflegt. Unkraut wächste, andere Pflanzen gehen ein und Satoko sah sich wie die anderen zwei genau um.
„Das ist normal, die Dörfer um Kirigakure waren ja auch von Kiri abhängig. Handel, Hilfe, Aufträge. Das wegfallen von Kirigakure hat auch das Ende hier eingeleitet. Wohin die Menschen wohl gegangen sind. Erschreckend wieviel Dörfer wir verloren haben. Auch wenn wir wohl selber garnicht so unschuldig daran sind.“ mahnt Satoko und Hiro würde wissen, worauf sie genau deutet. Kumo, Suna, Kiri und Konoha, es ist wahrlich erschreckend wieviel Dörfer zerstört worden sind. Aber nun gut, sie waren hier um zu trainieren und nicht um über die Vergangenheit zu schwelgen die sowieso nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Kana lehnte sich beim laufen etwas an Hiro, aber sie war merklich still, irgend etwas ging doch in ihren Kopf vor sich. Alles war zerfallen und kurze Zeit später gelangen sie auf einen kleinen Platz, wohl der frühere Markplatz des Dorfes. Hiro wollte wohl, dass Satoko anfing und das Kage Bunshin lernen würde. Doch nicht er sollte es ihr beibringen, nein Kana sollte die Lehrrolle übernehmen. Die Kurz etwas aufschreckte und dann nickte. Satoko stand ihr lächelnd gegenüber.
„Na dann meine Lehrmeisterin.“ meinte sie und würde Kana zuhören, die kurz etwas überlegte.
„Ihr sagte Winry hat angefangen es euch bei zu bringen. Was hat sie euch bisher denn gezeigt.“ fragte Kana dann um zu erfahren, wie weit Satoko war.
„Naja, sie zeigte mir das doch recht einfache Fingerzeichen und wie ich aussehe.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. Kana verstand das letzte nicht und sah verwirrt kurz zu Hiro. Dabeie wedelte Satoko mit der Hand in der Luft.
„Meine jetztige Form ist noch nicht so alt und daher kannte ich mein Aussehen nicht. Ich muss mir das vorstellen könne.“ meinte sie und tippte an ihren Kopf. Das verstand Kana nun mehr und nickte.
„Also, beim Kage Bunshin ist es wichtig die Chakramenge für den Doppelgänger genau ein zu schätzen. Bei zuviel Chakra geht einem schnell genau jenes aus und bei zu wenig wird der Doppelgänger nichts, entweder zerplatzt er oder naja, es ist eher ein unschöner Anblick.“ meinte Kana und musste an ihren ersten Schattendoppelgänger denken.