Beitragvon Suouin Kana » Do 10. Mai 2018, 16:38
Dafür, dass sie so gesehen auf der Flucht waren und eine neue Heimat suchten, war der Ort hier recht idyllisch und bis eben noch ruhig. Zwar schoben einpaar Jonin wache, da immer noch die Gefahr da draußen lauerte, aber irgendwie beunruhigte das Kana nicht, eher machte sie sich sorgen darum, das viele vielleicht zu sehr erschöpft sein könnten und daher war es gut, hier einen Rastplatz zu suchen und die Blondine würde sich wohl auch knallhart dagegen stellen, wenn jemand meinte die Gruppe jetzt sofort weiterziehen zu wollen, das könnte für die Ältern und Kinder schädlich sein. Das sah auch Hiro wohl so und stimmte Kana zu, die von Mayu eine Schüssel mit Suppe bekam. Jedoch bekam die Gruppe bald einen neuen Besucher, denn ein Racchi hat sich anscheinend auf den Weg hier her gemacht.
Hiro sprach auch mit dem Racchi und beruhigte die Kinder, da diese wohl etwas angst vor ihm hatten. Naja verwunderlich war es nicht, schließlich sahen die Racchi schon etwas erschreckend aus und gerade Kinder ließen sich sehr schnell von etwas erschrecken. Der Uchiha erklärte dann auch wie Kana, was für Nahrung Menschen zu sich nahmen. Außerdem erklärte er, was er unter Essenz verstand, wirklich schlau würde die Blondine daraus jetzt nicht, aber sie nickte recht freundlich vielleicht kam ihr irgendwann ein Geistesblitz oder so. Jedoch tauchte noch jemand aus. Takara Uzumaki. Ihr auftreten war im Gegensatz zu Dehakas eher bedrohlicher, alleine ihre Ausstrahlung zeigte, dass sie wohl am liebsten Blut sehen wollte. Kana rieb sich etwas den Hinterkopf und hörte erste einmal einfach nur zu, so wie sie halt nun einmal war. Auch Reto war hier und schien die Sache erst einmal zu beobachten. Takara war, naja man kann sagen direkt, denn sie moserte gleich rum und wollte etwas zu essen haben. Hiro gab ihr seine Schüssel mit Suppe und auch Reto gab sein Essen der Uzumaki. Kana wusste mit der Situation nur schwer etwas an zu fangen, als sie dann von Takara angesprochen wird. Kana verbeugte sich vor der Uzumaki. „Dann danke ich euch werte Takara und euch auch Dehaka“ meinte sie und schaute dann zu dem Racchni. Für sie war das nicht selbstverständlich, dass man ihnen hilft. Dann griff Mayu nach Kanas Hand und bot dem Racchni eine Fischrolle an, die auch Naito sehr gern aß. Dehaka schien es zwar zu interessieren, aber hatte anscheinend keinen Hunger. Wobei, wer weis ob Racchni überhaupt so etwas wie Fischrollen essen? Reto fragte etwas zu Tia und bekam eine Antwort. Auch das sie nahe waren, aber etwas zu tun hatte. Bei dem Wort Lust und Verlangen, dachte Kana kurz an das, was in den Quellen passiert ist und lief kurz feuerrot an. Irgendwie triggerte sie das gerade und Hiro würde wohl verstehen, was im Kopf der Genin gerade ab ging. Wahrscheinlich kapierte sonst keiner, was mit Kana gerade los ist. Dann sprach er von Hitagi und das, wenn Tia es wohl befiehlt, sie über dieser herfallen würde. Kana schüttelte kurz ihren Kopf um klare Gedanken zu bekommen. „Bevor ihr so etwas tut, könnte ich vorher mit Hitagi sprechen, ich möchte verstehen was in ihrem Kopf vor sich geht. Warum sie das getan hat, warum sie uns alle tot sehen wollte.“ Meinte Kana noch und meinte das auch ernst, sie wollte wissen was mit Hitagi passiert ist. Warum aus ihr so etwas geworden ist. Danach legte sich Dehaka ans Feuer, erklärte noch etwas zu diesem Abathur. Kana hingegen setzte sich neben Takara an das Feuer und sah der Uzumaki wohl beim essen zu. „Ihr seid anders als Dehaka. Hiro sprach ihr heißt Takara. Aber wie ein Racchni seht ihr nicht aus.“ Sprach Kana, klar war es vielleicht töricht jemanden wie Takara etwas zu fragen und sie spürte auch, dass diese Frau anscheinend nicht freiwillig hier war. Aber Kana war immer schon der Ansicht, wenn man jemanden näher kennen lernt, kann man sich besser verstehen. Auch wenn wohl hier zwei total unterschiedliche Welten aufeinander prallten.