[align=center]

[/align]
Die beiden Yautja "Geschwister" machten sich bereit für den Abstieg in die Tiefen. Der unten lag das Unbekannte und eigentlich wussten sie nicht ob sie von dort aus aus diesen Höhlen heraus kommen würden, aber es war immerhin besser als herum zu sitzen und garnichts zutun. Kojou wollte den Eingang zu dem rituellen Trainingsgelände ihrer Ahnen direkt versperren, das Wissen was an diesem Ort versteckt lag war nicht für Nicht Yautja bestimmt. Doch leider konnte der Blauhaarige noch immer seine Kräfte nicht bewusst aktivieren, er benötigte immer etwas auf das sein Blut reagierte. Alle impulsiven Gefühle waren hierfür geeignet und da er nicht wütend sein wollte oder soetwas war es am einfachsten hier eine sexuelle Regung hervor zu rufen. Yukina blickte ihren "Bruder" nur erschrocken an, als dieser mit seinem Vorschlag kam, doch sie tat wie ihr aufgetragen wurde. Kojou schluckte ...fast wie in Zeitlupe für ihn bewegte sich der Stoff des Mädchens hoch.
*na los Blut!....wieso ist mir so warm?* Der Yautja beobachtete genau ehe die Brüste von Yukina zum Vorschein kamen. Im selben Moment fing sich der Junge ein Kommentar aufgrund seiner Perversität ein.
"Ich kann ja auch nichts dafür , dass sich das nur dann aktiviert!" Meinte er protestierend und kümmerte sich dann um seinen Job. Mithilfe seiner Kräfte wurde der Zugang zum Yautja Trainingsplatz verschüttet. Als er das erledigt hatte , atmete Kojou einmal tief ein und wieder aus um sich zu beruhigen. Ehe ein weiteres Kommentar seiner Schwester folgte. Der Yautja zog nur eine Augenbraue nach oben und blickte das Mädchen dann genervt an, ehe er seinen Finger hob und auf sie zeigte.
"Am liebsten wäre es dir doch wenn ich dich ausziehe!!!" Meinte er als Konter und hatte auch wenn er es nur um sich zu verteidigen sagte, damit wohl garnicht mal so unrecht. Yukina wollte gerade noch etwas sagen, als die Erde anfing zu beben.
"Was ist denn jetzt schon wieder !?" Brüllte Kojou völlig abgenervt umher. Er schaffte es sich irgendwie auf den Beinen zu halten , jedenfalls bis Yukina die gerade durch Tomo mehr oder minder umgeworfen wurde gegen ihn fiel. Gemeinsam landeten die Beiden auf dem harten Stein...okay der Aufprall war wohl nur für den männlichen Yautja unsanft. Yukina landete ja auf ihm.
"Ich bin doch kein Kissen!" Meinte er nur kleinlaut , ehe ihre Worte von einem Schrei unterbrochen wurden.
"Was weiß denn ich!? Was so brüllt ist sicherlich aber nicht nett, also weg hier!" Meinte er nur und auch die Schwarzhaarige fand es am sinnvollsten nun die Beine in die Hand zu nehmen und hier abzuhauen. Gemeinsam erreichten sie eine Art Ruine, wie weit dieses verfickte Tunnelsystem wohl noch reichen würde? Kojou blieb plötzlich stehen, er hatte keine Lust mehr weg zu laufen....wieso auch , seine Schwester hatte ihn eben beschützen müssen, wurde dabei verletzt und nun mussten sie weg laufen?? Wohl kaum.....Wut stieg im Körper des Jungen auf und er drehte sich dem auf sie zu kommenden Geräusch entgegen.
"Ich lauf doch nicht weg....jetzt reichts aber ihr Piss Viecher von hier unten! Das ist jetzt mein Kampf, komm doch!" Kurz schloss der Yautja seine Augen, ehe ein finsteres Rot sich in diesen wiederspiegelte. Kojou sah bereits was dort auf ihn zu geschossen kam, eine Art Wurm ....nur eben verdammt groß!
"Komm erster Familiar! Mesarthim Adamas!" Brüllte er und sofort wurde sein Körper von einer zweiten Haut aus Metall umschlossen. Die Kreatur prallte gegen Kojou und er wurde von dieser leicht durch die Erde gezogen. Die Füße des Yautja rissen den Boden unter sich auf , als er nach Hinten geschoben wurde, doch dann kam der Wurm mit ihm zu stehen. Kojou hatte das Wesen gepackt und schlug ihm nun mit der Faust einmal genau gegen den Kopf.
"Verpiss dich!" Ein kräftiger Schlag durch die gewaltige Stärke des Jungen reichte aus und das "Würmchen" wurde gegen eine der Säulen geschmettert. Kurz darauf löste sich die Familiar Kraft des Yautja und er streckte seine Hand erneut nach Vorne.
"Los fünfter Familiar , Regulus Aurum!" Brüllte er der sich wieder sammelnden Kreatur entgegen, ehe Blitze aufzückten und ein Schwall aus Chakra dem Wurm entgegen raste. Mit solchen Kräften hier zu handtieren war alles Andere als klug, denn die Höhle wirkte instabil und mehr und mehr Geröll raste von der Decke auf den Boden hinab. Die Kreatur brüllte und schlug mit ihrem Kopf auf den Boden, dadurch löste sich das Gestein unter den Füßen des Yautja und er raßte zusammen mit dem Wurm in die Tiefe hinab in völlige Dunkelheit. Das Loch musste wirklich gewaltig tief sein, denn einen Aufprall hörte man nicht. Tomo würde sich an den Rand des loches stellen und quieken. Er suchte scheinbar seinen neuen "Vater". Eine ganze Weile würde es so still bleiben. Was war mit Kojou? Mehrere Minuten würden vergehen, die einem wohl vor kamen wie Stunden, ehe das Erdreich sich erneut bewegte und der Wurm aus diesem schoss! Doch etwas war anderst, Kojou saß auf dessen Kopf und sprang ganz vergnügt von diesem herunter. Seine Jacke war völlig zerstört und auch sein Hemd, es glich nun mehr Stofffetzen als einem Kleidungsstück, ja dadurch konnte Kojou auch mal etwas Haut zeigen. Der Blauhaarige suchte seine Schwester , welche er hoffentlich finden würde. Der Wurm schien sich seltsam versuchen hinzusetzen und wartete.
"Hey da bist du ja!" Natürlich würde er eine ordentliche Abreibung bekommen, weil er ihr vermutlich Angst gemacht hatte.
"Das ist Karl! Er hat sich nur erschreckt weil er Stimmen gehört hat und ich ihn durch meine Aktion geweckt habe. Er ist ein Freund der alten Yautja gewesen und als er gemerkt hat das wir auch welche sind hat er sofort aufgehört zu kämpfen. Er ist sowas wie der Beschützer der Tunnel." Der Wurm kam näher und fing nun an in einer übertrieben hohen Stimme die garnicht zu seinem monströsen Aussehen passte zu sprechen.
"Einen wunderherrlichen Tag wünsche ich die Dame. Verzeiht mein aggressives Verhalten, das gebürt einem Gentleman wie mir natürlich nicht. Aber ich wurde angehalten diesen Ort zu beschützen, ihr versteht sicherlich." Okay...Höflichkeit hatte das Vieh ja.
"Er war völlig verstört als er deine nunja.......gesehen hat." Kojou machte eine eindeutige Bewegung vor seinem Oberkörper um zu signalisieren was damit nun gemeint war, ..aber mit nunja war eigentlich schon eindeutig was wirklich gemeint war , dass dürfte dem Mädchen wohl auch ohne seine physische Darstellung klar sein.
"Herr Kojou gehe ich recht in der Annahme das das junge Fräulein gerne gewisse körperliche Freizügigkeiten an den Tag legt?" Kojou grinste den Wurm an
"Aufjedenfall ist dat so!" Meinte er nur, wollte sich endlich dafür rächen das sie ihn immer pervers schimpfte! Der Wurm kam näher an den männlichen Yautja heran.
"Solch eine Perversität kenne ich von meinen früheren Herren nicht, es hat sich einiges offenbar in der Welt dortoben verändert." Dabei blickte der Wurm aber nun auf den zerfetzte Kleidung des Yautja.
"Aber bei Euch scheint dies nicht anderst zu sein mein Herr." Kojou blickte verwirrt an sich herunter.
"Hast du mich gerade pervers genannt!? Ich klopp dich zusammen!" Meinte er nur völlig beleidigt , aber so hatte Yukina auch wohl eine kleine Rache zumindest für den Kommentar ihres Bruders von eben bekommen. Nun könnten sie ja Karl fragen wie sie hier wieder heraus kamen oder konnte man dieser Kreatur überhaupt vertrauen?