Beitragvon Irie Fuuma » So 26. Sep 2010, 14:27
CF: Hi No Kuni, Geisterwald
Als Irie nun Anna erklärt hatte wie das Jutsu Kai funktionierte hatte er mit dieser Person abgeschlossen. Er konnte sich nicht helfen, aber aus irgend einem Grund mochte er Anna nicht, sei es weil sie komisch war, teils weil sie wirklich faul war. Sie war wirklich eine Person mit der er so wenig wie möglich zutun haben wollte, aber das gab er natürlich nicht zu, da Irie nicht der Typ war der sowas offen gegenüber einem Menschen zugab.
Doch als Niwa dann zum Rundumschlag ausgeholt hatte merkte der Fuuma wie es allen pltzlich ziemlich dreckig ging, ihn natürlich eingeschlossen. Zwar reagierten alle unterschiedlich, Anna z.B. tat gar nichts wie immer, und Inoue war schin etwas mehr angeschlagen dadurch. Durch während Irie merkte wie er sich geistig veränderte sprach Patty ihn an und meinte das es ihr Leid tat. Der Fuuma war daraufin schon sehr verwundert, da Patty ansich gar nicht der Typ war der sofort verstand was gemeint war und was damit eigentlich gmeint war. Als Irie dies nun hörte dachte er sich natürlich das sie es nicht wirklich ernst meinte, doch hatte sie es ja ausgespreochen und das war symbolisch gesehen ja das Zeichen dafür das sie es ernst meinte, auch wenn er so nicht wirklich dran glaubte. "Ja... kein Problem... ich meine, schon vergessen! behalte solche Gedanken einfach das nachste Mal für dich... dann wird alles gut." , sagte er leicht lächelnd und nickte ihr zu. Er richtete nochmal seine Brille und schaute zu Anna, die natürlich nicht einsah das Niwa gerade gesagt hatte.
Iries Blick verfinsterte sich ein wenig und er hielt sich seinen Bauch als er darüber nachdachte ob man sie nicht einfach aus der Welt schaffen sollte. Irie fand das solche Leute ansich kein Mitgefühl verdienten, da sie einem ebenso viel entgegen brachten. Aber der Nuke verstand wirklich nicht warum Anna sich so verhielt besonders da alle ihr, bis auf Patty, geholfen hatten ohne wirklich eine Gegenleistung von ihr zu fordern. Dies war alles andere als höflich und da konnte man in Iries Gesicht eindeutig erkennen das er so dachte, auch wenn er es niemals einfach so aussprechen würde. Er zu seinem Teil hatte ihr erklärt wie mein das Kai benutzte, welches ansich ein Grundjutsu der Akademie war. "Wenn ich bloß... arrrrggghhhh..." , murmelte Irie insich hinein und als Inoue an seine Hand kam und ihn leicht mitzog verstumme er und lächelte sie an. Worauf er aber hinaus wollte war das er es Anna zeigen wollte, auch wenn er sich im Hinterkopf dachte das er zu schwach dafür war. Hätte er doch nur jemanden der ihm zeigen konnte wie er das Juuin kontrollieren konnte, dann würde der Fuuma enorm an Stärke zunhemen, das war im völlig klar.
Nun setzten sie langsam ihren Weg auf dem von Niwa neu geschaffenen Waldweg fort und hinter Niwatori kamen gleich Irie und Inoue, doch gefolgt von Anna und Patty. Irie selbst lächelte seitdem die ganze Zeit ein wenig mehr als sonst und dachte nach. Ja, er dachte immernoch nach, doch waren seine Gedanken nicht mehr so finster und negativ wie in den Monaten zuvor. In denen war er immer allein gewesen únd nur Akio war da gewesen und hate mit ihm geredet. Die LEute mit denen der Fuuma mal zutun gehabt hatte waren alle smat solche Leute gewesen die Irie hatte bestehlen wollen, oder es eben getan hatte. Nun mit Leuten zu resien die ihn mochten und ihm helfen wollte, wobei er dies bei Anna und Patty nicht sagen konnte, war einfach toll und seine Laune wurde von Tag zu Tag besser.
Endlich hatten sie den ersten Teil des Waldes hinter sich gelassen und nun standen sie vor einer Klippe, vor einer sehr breiten Klippe die man ansich kaum überwinden konnte. Zum Glück war dort aber eine Brücke und nicht nur einfach so eine Brücke, nein! Es war die Brücke von Himmel und Erde die Hi no Kuni mit Kusa no Kuni verband. Irie stand mit Inoue vor Niwa der sie gerade warnte das es nach der Brücke kein zurück mehr gab. Irie war sein Gerede sowieso egal gewesen, da er so oder so nicht mehr zurück konnte. Vielmehr dachte er an die Vergangenheit, da er hier schonmal mit seinem ehemahligen Chuunin Team gewesen war. Hier hatte Irie auch sein eines Genjutsu gelernt welches er zum einen mal benutzt hatte um die Wachen in Otogakure schlafen zu legen. Dies war eines sein erstes schweres Genutsu gewesen und er dachte immer wieder an die Zeit die er hier verbracht hatte um dieses Jutsu zu lernen. Er schaute verträumt auf die andere Seite der Brücke, wo er es eben gelernt hatte, und dachte an die verganene Zeit...
Irie redete gerade mit dem Mädchend es Teams, Nijena war ihr Name, al ihr Sensei die drei stoppte und ihnen bedeutete zu warten. Irie schaute ihn verwirrt an und ihr andere Teamkollge, Kani war dessen Name, baute sich vor ihnen auf. "Was soll sowas denn?! Sensei?! Wir müssen weiter!!! Wir müsse doch zurück ins Dorf und so?!" , rief er laut herum und kassierte so gleich einen Hieb ihres Senseis. Er heilt sich jaulend den Kopf und der Junge Mann, Er war wohl mitte Zwanzig, hielt seinen Zeigefinger hoch und schaute sie belehrend an. "Leute... ich mochte das wir hier einige Tage rasten! Ich möchte diese Zeit nach der Mission nutzen um euch etwas beizubringen. Jeder von euch wird von mir ein Jutsu lernen, welches eben zu euch passt." , erklärte er und schaute die drei Jugendlichen an, "Du Kani-kun, lernst mehr Ninjutsu, da du das als einzigstes gut beherrschst. Nijena-chan, dir bringe ich ein wenig mehr Taijusu bei und Irie... du bist der einzige des Teams der richtig gut im Genjutsu ist, daher bringe ich dir ein Genjutsu bei... klar soweit??" Alle drei nickten, auch wenn Kani etwas zerknirischt aussah, da er keine Lust auf sowas hatte. "Sensai?? können wir uns sowas erlauben?? ich meine, ist Daimyou-sama dann nicht wütend weil wir so lange gebraucht haben und so?? " , fragte das Mädchen und Irie schaute sie verwundert an. Ansich war es ihm egal ob der Daimyou ungehalten sein würde oder nicht, doch war die Meinung des Sensais gefragt. "Nunja... ansich schon, aber ihr müsst auch stärker werden, das ist wichtiger... also... fangen wir an! Irie-kun?? Komm her... ich erklär dir zuerst wie das Jutsu funktioniert, da du ein Genjutsu lernst." , meinte ihr Sensei und nickte Irie zu der daraufhin sofort angelaufen kam. Er schaute seinen Sensei fragend an und verschränkte die arme vor der Brust. "Okay... dann fangen sie mal an!" [/color], meinte er und der Jounin grinste. "Alles klar. Also pass auf, ich bringe dir das Magen: Samashi Suimin ist ein sehr komplexes Genjutsu, welches man benutzt um bestimmte Personen in eine Illusion zu fangen die eine Art Wachkoma auslöst. Ist verständlich oder?? ... Gut! Also... wir bei einem Genjutsu üblich musst du das Chakra deines Gegeners in dessen Gehirn maipulieren... so lässt du eine Illusion entsehen die das Opfer in einer nicht endenen Situation fangen und ihn von außen so aussehen lässt als hätte er einen Wachschlaf... sollte zu schaffen sein für dich, oder?? du bist immerhin ein Kluger Junge. " , sagte er abschließend und klopffte Irie auf die Schulter der daraufhin wieder nickte. "Ja Sensai..." , sagte Irie gelassen. der Jounin nickte und deutete auf den wald hinter ihnen: "Sehr schön! dann geh in den Wald und such dir ein Objekt zum übern, heute Abend erzählst du mir dann deine Ergebnisse..."
Weiter konnte Irie nicht mehr denken da er von Niwa wieder aus seinen Gedanken gerissen wurde. Er schaute den Jinruuriki leicht verwundert an und fuhr sich mit einer Hand druchs Haar und ncikte ihm grinsend zu, da er nu auf dessen Farge antworten wollte. "Also für mich ist die Sache klar! Ich kann nciht zurück und wenn will ich stark genug dafür sein! Ich werde ohne zu zögern mitkommen! Niwa-san!" , sagte er und schaute nun zu Inoue, "... aber ich kann nur für mich sprechen... was ist mit dir?? WIlslt du wieder zurück nach Konoha?? Ich möchte nicht das es so rüberkommt als würde ich dich zwingen..." Er lächelte sie leicht bitter an, da er wusste das sie jetzt auch sagen konnte das wir wirklich zurück wollte. Er hoffte natürlich das sie mitkommen würde, aber genau konnte er es ja nicht sagen. Er streichelte sanft ihren hand mit seinem Daumen und wartete auf ihre Antwort.
____________________________________________________________
Trainingspost für folgendes Jutsu:
Magen: Samashi Suimin ("Dämonenillusion: Wacher Schlaf")
Wörterzahl: 1400 von 2200