Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon
-
- Im Besitzt: Locked
Eingie Zentimeter von Aokis Bein entfernt, wurde der Boden auf einmal weichm udn begann ihn wegzuspülen. Mist cih hätte es nciht so dramatisch machen sollen, jetzt hab ich den Salat. Er konzentirete sich, udn wurde zu einer übergroßen Fledermaus. Da es dunkel war, sah sie nichts, doch sie orientierte sich mit dem Schall. Sie flog leise über Aoki, und hielt sich dort erstmal auf, udn wartete die handlungen der Suna-nins ab. Mal sehen was die jetzt machen.
-
SHINE!, schrie Shin, als sich auf einmal eine große Feuerkugel vor ihm bildete. Kuso. Und formte so schnell er konnte mit seinen untersten Häden Fingerzeichen. Kawarimi no Jutsu. Und tauschte den Platz mit einem kleinen Stück Holz aus dem zerstörten Saloon. Hinter Blair-Sensei kam er wieder auf. Wütend zu der Fremden schauend. Er schaute dem Kampf vorerst zu und unternahm nichts. Blair-chan schlug sich tapfer und nun war noch eine fünfte Gestalt hinzugekommen, die jedoch niemand zu bemerken schien. Shin sah sie jedoch. Eine kleine Schlange, in der Nähe von dem Bein der Frau. Sie wurde jedoch sofort weggespült und Shin verlor das Interesse an ihr, denn plötzlich wurde es dunkel. Shins Sinne sprangen alarmiert an. Erste Regel eines Shinobi: Hülle dich in deinen Schatten, senke deinen Atem. Ich muss etwas tun. Er formte Fingerzeichen und verteilte in seiner Umgebung mehrere Spinnenfäden, die er mit seinen Fingern verband. Kumosouiki Er tat seine Kusarigamas wieder auf seinen Rücken und konzentrierte sich, lauschte. Er horchte seine gesamte Umgebung ab. Wenn jemand in seine Fäden treten würde, die im ganzen Raum verteilt waren, würde er sofort wissen, wo sich diese Person befand. Nun brauchte er nur noch abzuwarten. Eines bedachte der Junge jedoch nicht. Und zwar, dass Blair und die Kazekagin sich ebenfalls bewegen würde.
Beschreibung:Der Anwender verteilt Spinnenfäden in der Umgebung,die er an ihremeinen Ende an seinen Fingern befestigt. So nimmt er nunBewegungen undVibrationen war, und kann den Aufenthaltsort möglicher,sichanschleichender Gegner bemerken.
Beschreibung:Der Anwender verteilt Spinnenfäden in der Umgebung,die er an ihremeinen Ende an seinen Fingern befestigt. So nimmt er nunBewegungen undVibrationen war, und kann den Aufenthaltsort möglicher,sichanschleichender Gegner bemerken.
-
Er hörte sich an, was die Sunanins machten. Als Shin die Spinnenfäden auslegte, ließ sich katahenshin leise auf Aokis Shulter herabsinken, udn fragte sie leise: kannst du etwas sehen? Wenn nicht frag mich, ich kann hören was sie tun. Wenn du willst kann ich den Spinnenjungen auch mal die Welt von oben sehen lassen. Vielleicht werde ich ihn ja dann fallen lassen, so schwer wie er ist, wenn du verstehst was ich meine Akazuki-Leaderin.
-
Aoki hatte schon seit einiger Zeit bemerkt, das sich eine übergroße Fledermaus über ihren Kopf bewegt. Als diese dann noch runter kam und etwas zu ihr sagte war sie etwas erstaunt. Wow, sie kann ja reden. Dachte sie sich, dann gab sie aber eine Antwort. Ja, ich kann was sehen. Ich konnte auh genau sehen, wie der Junge seine Fäden gesponnen hat. Immerhin ist es ja mein Jutsu. Sie grinste leicht und schaute zu den Suna Nins rüber. Jetzt wisst ihr mal wie es ist, wenn einem das Licht ausgeknippst wird. Dann blickte sie wieder zu der Fledermaus auf ihrer Schulter rüber. Wer bist du eigentlich?
- Setsu
- ||
- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Naomi hörte, dass das die Akatsukileaderin war, und in ihr begann die Wut zu kochen. Die Akatsuki. Sie hasste sie. Auf einen Schlag wurde alles dunkel, und neben ihr erschien plötzlich Dorn, der sich wie immer mit einem spitzen Schrei ankündigte. Gezielt hielt sie ihm den Schnabel zu, und setzte ihn auf ihre Schulter. Der 6-armige Junge war noch da vorne bei der Akaleaderin. Naomi konzentrierte sich. In Gedanken war sie wieder in der Höhle. Dort hatte sie in ein paar Bereichen auch nie Licht gehabt. Sie musste es schaffen, zu der Akaleaderin zu kommen. Dann hätte sie wenigstens eine Chance gegen sie...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
-
Nachdem Blair ihre Schlammjutsu benutzt hatte,wurde es plötzlich dunkel um alle herum:"Verdammter Mist was is das denn? Hier sieht man ja gar nichts. Hmm das kann aber nicht überall sein,sowas ist unmöglich,schaun mir mal."meinte sie in Gedanken,holte dann eine Schriftrolle hervor und einen Stift und malte etwas auf die geöffnete Rolle,da Balir dieses Jutsu oft benutzte,musste sie nicht sehen was sie malte. Anschließend rief sie nach den Fingerzeichen:"Ninpo: Choujuu Giga" woraufhin ein großer Vogel aus der Rolle erschien und Blair trotz der Dunkelheit auf den Rücken des Vogels sprang und mit ihm dann hoch in die Luft shcoss und tatsächlich,wie die Jounin es sich dachte,war die Dunkelehit nur in einem bestimmten Bereich,in einer Art Kuppel. Nun flog sie mit dem Vogel mehrere Meter in der Luft über der Kuppel und beobachtete alles von dort. Eingreifen dürfte schwer werden,da sie trotz der Katzenaugen nichts sehen konnte,was in der Kuppel passierte. Sie rief nur nach unten,damit Naomi und Shin wissen konnten was los war:"Shin und Kazekage-sama,die Dunkelheit ist nicht überaall,das ist nur eine Kuppel,versucht in irgendeine Richtung zulaufen oder hoch zu springen."
Name: Ninpo: Choujuu Giga = Super Bestien Nachahmungszeichnung
Element: keines
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: B
Beschreibung: Man malt einTier auf ein Blattpapier oder eine Schriftrolle und erweckt diese durchFingerzeichen dann zum Leben. Die Tiere können dann den Gegnerangreifen oder zur Spionage oder zum Transport verwendet werden. Siezerplatzen aber wieder zu Tinte wenn man sie hart trifft.
out: postreihenfolge
Katahenshin
Shin
Aoki
Naomi
Blair
ab diesen/meinem post,also ist katahenshin dran und dann gehts der reihenfolge nach weiter,wenn jeder damit einverstanden ist
Name: Ninpo: Choujuu Giga = Super Bestien Nachahmungszeichnung
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: B
Beschreibung: Man malt einTier auf ein Blattpapier oder eine Schriftrolle und erweckt diese durchFingerzeichen dann zum Leben. Die Tiere können dann den Gegnerangreifen oder zur Spionage oder zum Transport verwendet werden. Siezerplatzen aber wieder zu Tinte wenn man sie hart trifft.
out: postreihenfolge
Katahenshin
Shin
Aoki
Naomi
Blair
ab diesen/meinem post,also ist katahenshin dran und dann gehts der reihenfolge nach weiter,wenn jeder damit einverstanden ist
-
Nun wer ich bin ist vorübergehend unwichtig. Meine Identität, ist vergänglicher als ein Tag. Also sollte es für den normalen Menschen schwer sein, mir zweimal zu begegnen, und mich wiederzuerkennen. Ich bin auf jeden fall dein Freund, solange du gegen die Großmächte arbeitest. Ich will dir helfen. Verdammt, diese eine hat sich mit einem Vogel aus dem Jutsu der Akazuki befreit. Nun ich glabue das ist unwichtig. Was sit dein Plan, udn wie kann ich mich einbauen? Nur zu deiner Information, ich bin Yukigakure-Ninja, beherrsche also Suiton, Fuuton und Hyooton, doch dass sollte dich nciht dazu bringen gegen mich zu arbeiten. Ich arbeite verdeckt gegen die Dörfe, und dass ist ein Auftrag aus Yuki. Er bemerkte, dass seine Verwandlung sich wieder einsetze, also sprang er von Aokis Schulter, und wurde neben ihr, zu seiner Freude, wieder sein Standartkörper. Doch im Schutz der Dunkelheit, hängte er sich ein schwarzes uch über Mund und NAse, und hühllte sich in seinen schwarezen Reiseumhang.
Out: Einverstanden
Out: Einverstanden
-
Shin konzentrierte sich ausnahmsweise einmal richtig. Er nahm jedes einzelne Geräusch wahr, jede noch so feine Bewegung, die seine Spinnenfäden erreichte. Und er wartete. Wartete auf eine Aktion der Gegner, als auf einmal die Stimme seiner Sensei ertönte. Sie klang weit entfernt, hatte sie ihn alleine gelassen? Glaubte sie so sehr daran, dass er es mit der Akatsuki-Leaderin aufnehmen konnte? Nein, halt. Was hatte sie gesagt? Er solle einfach rennen? In Ordnung., dachte Shin bei sich, auch wenn das nicht sein Stil war. Doch da nahm er eine Bewegung wahr. Ein feiner Hauchzug nur. Keine richtige Bewegung, doch ein leichter, sehr leichter Wind, ließ seine Spinnenfäden erzittern und ihn aufhorchen. Irgendwer war da vorne, war auf dem Boden aufgekommen. Shin zückte ein Kunai und heftete drei Briefbomben daran. Er warf das Kunai in Richtung der Bewegung, die er vernommen hatte und rannte. Er ließ seine Spinnenfäden los und rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Rannte einfach gerade aus, ohne Ziel, ohne Orientierung. Hoffend irgendwie dem Dunkel entkommen zu können. Er formte noch während er lief Fingerzeichen. Und entließ die Bombe mit einem Lächeln auf den Lippen. Alle drei Bomben explodierten auf einen Schlag und die mächtige Druckwelle erfasste selbst Shin noch und schleuderte ihn weit weg. Hart kam er auf dem Boden auf, tastete sich voran und stand wieder auf. Er rannte weiter in die selbe Richtung. Er blickte sich mehrmals zurück, doch wie zu erwarten, sah er nur schwarz. Er rannte und rannte und war schließlich draußen. Das Licht blendete ihn so stark, wie wenn fünf Scheinwerfer auf ihn gerichtet wären. Schützend hob er eine Hand vors Gesicht und kniff die Augen zusammen. Er stolperte weiter, immer noch geblendet und stieß gegen etwas. Er tastete das Etwas mit seiner Hand ab. Rau. Kühl. Eine Häuserwand? Langsam öffnete Shin ein Auge. Ja, es war eine Häuserwand. Er lehnte sich an ihr an. Erst einmal an das Licht gewöhnen.
-
Aoki sah genau wie eine von den Gegnern aus dem dunklen flüchtete, indem sie einfach weg flog. Ein leises seufzten konnte man nurnoch von Aoki hören. Also kein verstecken hm? Murmelte sie vor sich hin. Kurz darauf erblickte sie auch schon die Kunais, welche auf sie zu geflogen kamen. Aoki schuppste den Typen neben ihr weg und sprang ebenfalls aus ihrer Reichweite. Als dann die Bomben explodierten wurde sie mehrere Meter nach hinten geschleudert. Ebenfalls aus der Dunkelheit hinaus. Mit einer etwas schwereren Bewegung stand sie auf, stüzte sich allerdings noch für einige Sekunden, denn die Druckwelle war nicht gerade leicht zu vertragen. Der Typ der bis gerade noch neben ihr war, war nun wieder ausser Sichtweite. Dies war ihr allerdings egal. Nun wollte sie spiele. Ein kämpferisches Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht, während ihr etwas Blut aus dem Mundwinkel herunter lief. Dies wichte sie mit ihrem Handgelenk ab und blickte als aller erstes zu der Person, welche sich über ihnen befand und dann zu Shin, welcher mehrere Meter von ihr entfernt war und sich an einer Wand stüzte. Nagut, ihr wollte es nicht anders. Meinte sie nurnoch, während sie Fingerzeichen bildete. Kuchiyose no Jutsu Eine kleine dunkle Kugel bildete sich. Das einzige was man genau in diesen Moment sehen konnte, waren einige Ketten, welcher aus dieser Kugel hinunter hingen. Langsam konnte man aber auch schon Arme und Beine erkennen, welche sich hinaus bewegten und zu guter letzt der Körper und den Kopf. Bab? Ich lass dich ein bischen spielen. Ein lautes Kischern hallte durch die Straße. DU brauchst meine Hilfe? Womit habe ich denn das verdient? Ein kalter und zorniger Blick zu Bab reichte um diesen in die Welt des Schweigens zu bringen. Alles klar, ich habe verstanden. Kam leicht zögernd mit etwas angst erfüllt von ihm. Dann stief er auch schon in die Lüfte auf und war nun direkt vor dem Mädchen auf dem Vogel. Spielen? Fragte er. Allerdings konnte man nichtmehr antworten, denn genau in diesem Augenblick kam auch schon eine von den Ketten, welche er um seine Arme hatte auf sie zu geflogen. Aoki blickte kurz hinauf und lächelte. Alles klar, den Rest dürfte ich auch hinkriegen. Vuudo Kurz darauf hatte sie auch schon eine kleine Puppe in der Hand. Diese Puppe sah genauso aus wie Shin. Nur in klein. Wiedermal konnte man auf Aokis Gesicht ein grinsen erkennen. Viel spaß kleiner. Meinte sie nurnoch, während plötzlich ein Kunai im Magen dieser Puppe drinnen steckte, wodurch Shin keine tollen Gefühle haben dürfte.
- Setsu
- ||
Naomi hatte ihre Kraft wiedergefunden, sich durch die Dunkelheit zu bewegen. Hinter mir, müsste diese verdammt Dunkelheit zuende sein... Mit einem großen Satz war sie aus der Dunkelheit herrausen. Wie Blair gesagt hatte, war hier wirklich keine Dunkelheit mehr. Hier wirds allein zu gefährlich... Ich brauch Unterstützung... Naomi biss sich in den Finger, und formte die Seals für Kuchiyose no Jutsu. Neben ihr erschien Rato, der 2. größte Adler. Gehen wir nach oben!, sagte sie ihm, und der Adler stieg auf zu Blair, die gerade einem Dämonen gegenüberstand, der anscheinend Aoki gehörte. Dann sah sie unten Aoki deckungslos dastehen, mit nur einer Puppe in der Hand. Kümmert euch um den Dämon!, rief Naomi, und formte die Seals für Sushin no Jutsu. Keine Sekunde später stand sie bei Aoki. Schlechte Deckung!, rief sie, und fing an Aoki mit einer Flash Combination zu attackieren. Der erste Tritt, würde auf die Puppe gehen, dann würden ein paar Schläge auf den Oberkörper folgen, und zu guter letzt, ein Tritt gegen den Kopf. [color=red][i]Wollen wir mal sehen, was sie gegen meine Geschwindigkeit ausrichten kann...
[hr]Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage Tiere zu beschwören mit denen er einen Blutsvertrag abgeschlossen hat
Soushin no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Name : Flash Combination
Rang : C
Element : keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : minimal
Beschreibung : Eine Kombination aus mehreren schnellen kaumvorhersehbaren Schlägen und Tritten. Bei Naomis Geschwindigkeit ist es schwierig diesen auszuweichen.
[hr]Name: Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage Tiere zu beschwören mit denen er einen Blutsvertrag abgeschlossen hat
Soushin no Jutsu
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, die viele erfahrene Ninja beherrschen. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch es mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Name : Flash Combination
Rang : C
Element : keines
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : minimal
Beschreibung : Eine Kombination aus mehreren schnellen kaumvorhersehbaren Schlägen und Tritten. Bei Naomis Geschwindigkeit ist es schwierig diesen auszuweichen.
-
Blair hörte Naomi zu,doch musste sie erstmal der Kette des Dämonsausweichen und flog mit dem Tintenvogel zur Seite und erschuff mittels "Pumkin Pumkin" 5 fussballgroße Kürbisbomben und schleuderte diese Richtung Dämon und ließ sie dann exlodieren. Die Explosionskraft jeder einzelnen Bombe dürfte der einer kleinen TNT- Ladung gleichen und Blair meinte dazu noch:"Friss das du hässliches Mistvieh." und wartete dann den weiteren Angriff des Dämons ab,falls er nicht K.O. sein sollte,was die Jounin hoffte. Auf dem Erdboden kämpfte währenddessen Naomi gegen Aoki und Shin schien auch irgendwie darinv erwickelt zu sein,doch Blair musste auf den Dämonen aufpassen.
Name: Pumkin Pumkin
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Blairerschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen. DieseKürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie Kürbisse anHalloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegner fliegenlassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Man kann dieKürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aber damitrechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke der Explosionhängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sind genauso starkwie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft um schon einkleines Haus zu zerstören.
Name: Pumkin Pumkin
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Blairerschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen. DieseKürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie Kürbisse anHalloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegner fliegenlassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Man kann dieKürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aber damitrechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke der Explosionhängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sind genauso starkwie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft um schon einkleines Haus zu zerstören.
-
HEy sagte er als Aoki ihn wegschuppste, doch als im nächsten Moment die Bombe dort explodierte, wo er vorherr gewesen war, war er doch dankbar. Er rollte sich mit der Wucht der Explosion aus dem schwarzen Bereich und kniete sich dort nieder so, dass die ganzen Leute in der Luft ihn nicht sehen konnten. Da sah er, wie die eine Kunoichi auf Aoki losging. Es war sehr schnell, doch katahenshin reagierte sofort. Er formmte einige Inns, und sagte leise: Fūton: Suiran Reppū . [COLOR=#000000]Darauf hin, als Naomi in der Luft schwebte. hilflos von AOki wegtrudelnd, flüsterte er noch: [COLOR=#ffffff]Fuuton: Juuha Shou.[COLOR=#000000]Er leitete eine Menge Chakra in die Klinge, und ließ diese dann auf Naomi zurasen, die ohne Ausweichmöglichkeit von seinem Jutsu in der Luft festgehalten wurde.[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Name: Fuuton: Juuha Shou
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Beschreibung: Man schwingt seinen Arm und setzt so eine fliegende Chakraklinge frei die auf den Gegner zurast. Je nachdem wie viel Chakra man benutzt wird die Klinge stärker und schneller. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt
Name: Fūton: Suiran Reppū (風遁:巣イラン 烈婦 wörtlich: "Windelement: Bergsturm")
Element: Futon
Reichweite: nah bis mittel
Typ: offensiv Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender maipuliert die Luft so, dass er Gegenstände/Personen fliegen lassen kann.
Name: Fuuton: Juuha Shou
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Beschreibung: Man schwingt seinen Arm und setzt so eine fliegende Chakraklinge frei die auf den Gegner zurast. Je nachdem wie viel Chakra man benutzt wird die Klinge stärker und schneller. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt
Name: Fūton: Suiran Reppū (風遁:巣イラン 烈婦 wörtlich: "Windelement: Bergsturm")
Element: Futon
Reichweite: nah bis mittel
Typ: offensiv Unterstützung
Beschreibung: Der Anwender maipuliert die Luft so, dass er Gegenstände/Personen fliegen lassen kann.
-
Shin betrachtete alles aus der Ferne. Misstrauisch sah er zu dem Ding, das Aoki in der Hand hielt. Es kam ihm so vor, als würde er die kleine Puppe kennen. Was waren das für sechs Dinger, die an der Seite hervorschaute? Arme? Und der Groschen fiel. Das war ER. Im nächsten Moment spürte er erst ein leichtes Ziehen im Bauch, dass sich aber sofort in ein heftiges, sehr hefitges Ziehen verwandelte. Shin ging in die Knie. Er hielt sich den Bauch und sah zu der Akatsuki-Leaderin rüber. Was...? Schmerzerfüllt hielt er sich den Bauch. Es hatte sich angefühlt, als hätte sie ihm ein Kunai in den Bauch gestoßen. Ein dumpfer, pochender Schmerz in der Bauchregion blieb zurück. Langsam zog sich der Junge an der Häuserwand wieder hoch. Wütend sah er zu der mächtigen Gegnerin rüber. Wieder einmal realisierte er, dass er es wirklich mit einem starken, zu starken Gegner zu tun hatte. Aber das würde ihn sicherlich nicht zum Aufgeben bringen. Das war ganz und gar nicht sein Stil. Nein, stattdessen rannte er, den Schmerz im Bauch vergessend auf Aoki zu, stoppte jedoch, als er sah, dass Naomi sich gegen Aoki stellte. Doch allerdings mischte sich ein anderer Typ in den Kampf ein. Den knöpf ich mir vor., dachte Shin und sah sich den schwach aussehenden Typen genauer an. Er änderte seine Laufrichtung und sprintete auf den Fremden zu und warf eine der Klingen seines Kusarigama. Wenn der Typ nicht ausweichen würde, würde ihn die Klinge genau im Magenbereich treffen. Ich bin dein Gegner!, rief er zu ihm rüber und zog seine Kusarigamaklinge zurück. Er lief weiter auf ihn zu und deckte den Kerl mit mehreren Angriffen seiner Kusarigama ein. Vier Klingen rasten also in kurzen Zeitabständen auf ihn zu. Das würde schwer werden für ihn. Es mit einer Klinge alles abzuwehren sollte fast unmöglich sein. Allerdings beachtete Shin wie immer nicht den Kraftunterschied zwischen den beiden. Aber für ihn war das auch irrelevant.
-
Die 4 Bomben, welche auf Bab zuflogen explodierten und schleuderten ihn mehrere Meter nach hinten. Sein kompletter Körper war von Brandwunden übersäht und es hatte den anschein, das er nicht mehr weiter machen könne. Allerdings läge man falsch. Er trennte nun beide Ketten von seinen Armen ab und wirbelte sie wild in der Luft herum. Das gleiche tat er auch mit den Ketten an seinen Beinen. Dies würde sein letzter Angriff werden. Mit den wütenden 4 Ketten in der Luft raste er mit einer hohen Geschwindigkeit auf Blair zu und schlug mit allen gleichzeitig auf sie ein. In der zwischenzeit konnte Aoki sehen, wie Naomi auf sie zu kam und sie mit einer Kombination aus Schlägen und Tritten ausser gefecht setzen wollte. Aoki warf als aller erstes die Puppe in ihrer Richtung, welche von den Schlägen und Tritten auseinander gefetzt wurde. Aoki war dies egal, sie würde die Schmerzen ja nicht spüren, sondern Shin. Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht, während Naomi weiter machte. Den Tempo, den Naomi voranlegte konnte Aoki ohne Probleme mithalten. Es war schon fast dem Anschein nach, das Aoki keinerlei Probleme dabei hatte. Im Ausweichen war sie eben schon immer gut. Doch plötzlich wurde sie von etwas gestört. Ein Signal, welchen sie von ihrem Ring empfing. Sie wusste das etwas nicht stimmte und kurze Zeit später wusste sie auch schon was passiert war. 2 Mitglieder waren tot. Ein entsetztes Gesicht bildete sich, dann wurde sie wegen ihrer unachtsamkeit auch noch von den Schlägen und Tritten getroffen und flog ein ganzes Stück nach hinten. Für etwa 2 Sekunden lag sie auf dem Boden, dann stand sie auf und wichte sich das Blut ab, welches aus ihrem Mundwinkel und ihrer Nase lief. Tut mir leid, aber ich kann nicht weiter spielen. Bereitet euch auf den Tag vor, an dem ihr und euer Dorf vernichtet werden. Sie blickte nach oben zu Bab, welcher gerade seinen Finalen Angriff starten wollte. BAB. Rief sie zu ihn hinauf. Dieser reagierte auch sofort und blieb ganz knapp vor Blair stehen. Er verstand auch was sie damit meinte. Er flog einige Meter zurück. Dann öffnete sich wieder eine schwarze Kugel und Bab verschwand in dieser. Aoki hob nurnoch ihre Hand und blickte zu Naomi rüber. Wir sehen uns. Kazekagin. Daraufhin verschwand sie in einem Staubwirbel.
tbc : ???
tbc : ???
- Setsu
- ||
RATO!, rief Naomi, und der Adler wehrte die Windklinge mit mächtigen Flügelschlägen ab. Dann stand sie endlich wieder auf festem Boden. Diese Aoki war verdammt schnell... Ich muss nächstes mal noch schneller sein... Dann verschwand die Akatsukileaderin. Kümmert ihr euch um den anderen!, rief die Kazekagin Blair und Shin zu, und sprang dann auf ein Dach, um zum Kazekagenturm zu eilen. Die Ältesten würden sicher nicht erfreut sein, wenn sie im Dorf unterwegs war. Immerhin musste sie sich leider noch viel von diesen Alten sagen lassen...
tbc: --> Kazekagenturm
tbc: --> Kazekagenturm
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“