Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuuzaki erschien nochmal beim Kampfplatz um sein Claymor zuholen. Er versiegelte es wieder in der Rolle und verschwand dann,indem er auf den Dächern entlang sprang. Zufällig sah er einen Jungen auf einer Bank sitzen,der in einem Buch las und sagte zu ihm:"Du solltest lieber schnell nach Hause gehen Kleiner, Akatsuki ist im Dorf." Asnchließend verschwand Ryuu wieder,er musste nach seiner Freundin sehen.
tbc: Wohnung
tbc: Wohnung
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Ren war gerade voll dabei sich auf den mittleren Teil des Kampfes zwischen Gut und Böse zu konzentrieren. Als plötzlich jemand vorbeikam und meinte er solle lieber nach hause gehen. Weil Akatsuki in der nähe sei. Und wenn schon. Wenn ich zu Hause wäre würden sie mich dort auch finden wenn sie wirklich was von mir wollten. Jedoch verschwand der fremde genauso schnell wie er kam. Er zuckte mit den Schultern und las einfach weiter.
-
Out: Sorry Shikajii ich lauf denen jetzt hinterher, denn du hast da oben ja noch meinen Doppelgänger. Wenn du willst mach ihn einfach kaput, bzw. irgendwann wirkt das Jutsu auf Grund der hohen Distanz nciht mehr. Kannst ja nachkommen, wies dir beliebt.
IN:
Er lag moch immer in der Kühlenden Lache. Seine Brandwunden tatne nciht mehr so doll weh, also beschloß er hinter Ryuu herzulaufen. Der Typ hat echt mum, sich so leichtfertig über Akazuki zu äußern. Wenn die was von mir wollten. Klingt so, als ist er sich sicher, dass wir ncihts von ihm wollten. Na gut. Er lief kurz an ihm vorbei, udn flüsterte dem Jungen zu: Akazuki braucht keinen Grund um dich zu töten. doch damit woltle er dem kleinen nur Angst machen, denn er war schon weg in Richtung Klippen.
tbc: Klippen Sunas
IN:
Er lag moch immer in der Kühlenden Lache. Seine Brandwunden tatne nciht mehr so doll weh, also beschloß er hinter Ryuu herzulaufen. Der Typ hat echt mum, sich so leichtfertig über Akazuki zu äußern. Wenn die was von mir wollten. Klingt so, als ist er sich sicher, dass wir ncihts von ihm wollten. Na gut. Er lief kurz an ihm vorbei, udn flüsterte dem Jungen zu: Akazuki braucht keinen Grund um dich zu töten. doch damit woltle er dem kleinen nur Angst machen, denn er war schon weg in Richtung Klippen.
tbc: Klippen Sunas
-
Er war gerade wieder so richtig drin in der Geschichte als schon wieder ein Kommentar von einem erneuten Fremdling kam. Dieser schien zu Akatsuki zu gehören. Wegen seines leichtsinniges Spruches. Von wegen Akatsuki bräuchte keinen Grund um zu töten. Seine Absicht war wohl ihm Angst zu machen...Ren schreckte zwar auf. Aber auch nur weil er die Stelle vergessen hatte wo er war. Ochhh nöööö Ey muss mir hier jeder nen Spruch über Akatsuki drücken. Meine Güte töten die halt wie die Vagabunden. Man man man ich will leeeeeseeeeen! Gehört Leute leeeeeseeeeen! Er schüttelte nochmal mit dem Kopf und suchte nach der Stelle bei der er gestört wurde.
-
SHikajii rappelte sich auf,und zerschmetterte einen Kishiro der etwas von der Rolle wirkte,der Grund dafür war die große Entfernung,und dann versuchte ihn mit Kunais zu treffen.Er wich ihnen aus und hörte einen Jungen aufhuelen der lesen wollte,Shikajii zückte ein Buch über Shogi Strategien und überreichte es dem Jungen Das kannst du lesen,bereitet dich aufs Ninja darsein vor sagte er um dann leise zu verschwinden .
TBC:konoha
TBC:konoha
-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
"Hmm das ist schön,na ich hoffe doch die haben meine Stärke geerbt die Beiden und dein Aussehen,zumindest wenn es Mädchen werden. " starke Mädchen wäre super,aber Jungs sind auch ok,oder 1 Junge und 1 Mädchen."Er lächelte Melody an und ging dann mit ihr zu seiner Wohnung um dort noch einiges vorzuereiten. Vorher jdoch machte Ryuu noch schnell einen Abstecher in die Apotheke um spezielle Dinge zu kaufen,da er etwas erfinden wollte,was mit chemikalien oder besser Medizin zutun hatte.
tbc: Ryuus Wohnung Suna
tbc: Ryuus Wohnung Suna
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
katahenshin ging in seiner standartform, doch mit einem langen schwarzen Mantel, durch die Straßen von Suna. sein Ziel war der Turm des Kazegake. Dort wollte er sich als Spion anbieten, und in Kumo spionieren. Sie werden mir vertrauen, und ich kann noch leichter an Informationen von Suna kommen. Gleichzeitig werde ich aber auch welche in Kumo erlangen.
tbc: Haus der KAzekage
tbc: Haus der KAzekage
-
Ren las sich sein Buch zu ende durch und dann kam ein Shinobi der wohl seine ausrufe hörte das er lesen wollte. Daraufhin warf dieser ihm ein Buch hin. Das er lesen solle. Ren schaute es kurz an und schlug es auf. Spätestens nach der 1. Seite warf er es nach hinten und dachte über den Teufel nach. Wie schön wäre es doch wenn es so heiss wäre wir in der Unterwelt. Dann könnte ich sehen wie der Teufel so lebt....moment...die Wüste na klar. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen.
Sofort machte er sich ohne jegliche Hilfsmittel aus in die Wüste.
--->Wüste
Sofort machte er sich ohne jegliche Hilfsmittel aus in die Wüste.
--->Wüste
-
kai kam an den straßen an "so und nun in das geschäft muss dort noch was erledigen das für yumi ist und dan mach ich mich auf den weg nach kumo" kai grinste innerlich yumi wird sich darüber bestimmmt freun, kai betritt den laden "ja hallo ich bin Kai Amasawa ich bin hier um die kette ab zu holen" der verkäufer nickte und ging hinter und holte die kette "so hier" "danke und die bezahlung wehre dan auch erledigt" kai legte sein geld auf die hand des verkäufers und verlies den laden,
-
-
Blair landete mit ihrem Vogel auf einem Dach und sprang ab und ließ den Tintenadler platzen und sprang dann vom Dach runter,sie hatte Shin aus den Augen verloren und wollte ihn nun zu Fuß weiter suchen. Sie achtete nicht wirklich auf die Umgebung und rempelte ausversehen einen jungen Mann( Kai ) an und fiel dann zu Boden:"Aua...Wie ungeschickt von mir"meinte die Jounin. Der Aufprall auf ihren sexy Allerwertesten tat doch schon etwas weh.
-
-
Blair nahm die Hilfe des Jungen Mannes der sich als Kai Amasawa vorstellte an und klofpte sich dann den Dreck von ihrer Hose und überlegte kurz,denn den Namen Amasawa hatte sie schonmal gehört. Dann sagte sie zu ihm:"Danke für die Hilfe und mein Name ist Blair Yamikaze....Kann es sein,dass du mit einer gewissen Melody Amasawa verwandt bist??"Gespannt wartete die Neko-Jounin auf eine Antwort.
-
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“