Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Sakushi
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waldgebiet

Beitragvon Sakushi » So 17. Nov 2013, 18:21

Ich setzte an, stach zu und in genau diesem Moment setzte das Schwein nach vorne. Ein Ruck ging durch meinen Arm, anders als geplant. Die Klinge verriss und fuhr die Flanke des Schweines entlang, anstatt die Kehle sauber aufzuschneiden. Ich unterdrückte einen Fluch, fing mich ab, zog das Schwert wieder zurück und sprang einen Schritt nach hinten. War dabei mich im nächsten Schritt nach meinem Verbunden umzudrehen um vom Boden weg zu kommen, aber ein Ast an dem ich kurz hängen blieb erinnerte mich daran das ich im Wald war - als ich mich schon weggedreht hatte. Schnell wirbelte ich mit einem weitern Schritt wieder zurück und sah in diesem Moment, wie der Hauer des Wildschweins durch einen Schattenstachel zerbarst. Dann rammte das Tier den Nara einfach weg. Ich schoss hinter dem Wildschwein her, sprang über Ishis Beine und riss das Schwert wieder hoch. Der Pfeil schoss knapp hinter mir vorbei was ich nicht sah, nur hörte. Schnell hob ich wieder mein Schwert und wartete nicht wirklich, bis das Tier sich gefangen oder die Richtung gewechselt hatte. Es war viel zu nah an Ishi. Einmal Wenden und schon war Ishis Kopf auf Angriffshöhe, das durfte ich nicht zulassen. Also zielte ich diesmal knapp an der Schulter vorbei mit der Schwertspitze und stach nach unten gerichtet zu. Das Schwert fuhr durch Haut, Borsten und Fleisch tief in den Hals. Es dauerte einen Moment, dann strömte Blut auf den Boden und sofort zog ich mein Schwert wieder heraus und reinigte es mit einem Schwung zur Seite, wodurch der Großteil des Blutes von der Klinge geschleudert wurde. Das Wildschwein fiel in der Zwischenzeit in sich zusammen und ich betrachtete das Tier noch einen Moment, bevor ich das Schwert wieder zurück in die Scheide schob. Dann drehte ich mich zu dem Nara um. "Sind Shinobi immer so träge oder bist du da ein Einzelfall?", fragte ich ihn ohne anstallten zu machen ihm aufzuhelfen oder seine Wunde zu begutachten. "Wieso zur Hölle bleibst du mitten im Weg stehen wenn du einfach an Bäumen hochlaufen kannst?" Ich sah ihn noch einen Moment lang an dann schüttelte ich den Kopf. "Bring dich in Zukunft in Sicherheit und ich muss nicht mehr in einen Pfeil springen um deinen Kopf zu retten."
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mo 18. Nov 2013, 02:00

Kaum war das nunmehr aus einem knappen dutzend Wunden blutende Tier an Ishi vorbeigelangt, da riss dieser auch schon seinen Kopf herum um große Wildschwein weiter im Auge zu behalten. Die Schattenspeere die in dem ungewöhnlich zähen Biest steckten vergrößerten die Wunden die sie geschlagen hatten mit jeder Bewegung ihres Opfers mehr und so sprudelte das Blut mittlerweile schon hervor und bedeckte sowohl das Tier als auch den Boden auf dem es stand während sich das Tier herumdrehte um zu einem weiteren Angriff anzusetzen, doch traf genau in diesem Augenblick ein weiterer Pfeil das ein Bein des Tieres und ließ es daraufhin kurz einknicken. Der Grund dafür war Ishi nicht sofort klar, doch konnte er bei einem bei einem genaueren Blick erkennen das sich ein Faden am Ende des Pfeilschaftes befand. "Cleveres Mädel", dachte Ishi und nickte trotz der noch immer nicht ganz ungefährlichen Situation anerkennend. Diese Aktion hatte ihnen kurz Zeit verschafft und würde dem jungen Nara die Möglichkeit geben das Tier erneut in seinem Schatten zu fangen, doch kam ihm ein anderes Teammitglied zuvor. Mit einem gut platzieren Schwertstreich war Seiya dem Tier zu Leibe gerückt und hatte dem blutigen Kampf ein noch blutigeres Ende verpasst. Das Tier sackte in sich zusammen und es war offensichtlich das es vorbei war.
"Man, da haben wir aber eine Sauerei angerichtet", ging es Ishi durch den Kopf als er sich flüchtig umsah, dann kippte er auch schon nach hinten um und blieb einige Augenblicke entspannt auf dem Boden liegen. Sein Jutsu hatte sein gelöst und er betrachtete interessiert seine Fingerspitzen. Wann waren die Fäden verschwunden? Er hatte es selbst nicht bemerkt, doch fand er sich damit ab das er sich wohl kaum daran erinnern würde, der Kampf war einfach zu schnell für solche Details gewesen, stattdessen fiel ihm nun erst richtig die Wunde an seinem linken Oberarm auf. "Hm, fast schon langweilig, aber ich sollte sie zuerst desinfizieren", dachte Ishi da bemerkte er plötzlich Seiya die anfing zu spreche. Er drehte seinen Kopf um sie besser zu sehen, richtete sich jedoch nicht auf oder ergriff das Wort, stattdessen ließ er die ausreden. "Das Ego oder Sorge?", fragte sich Ishi und musste sich beherrschen. Ein Gähnen würde jetzt wohl mit Sicherheit falsch verstanden und schlecht aufgenommen werden, doch nachdem die Anspannung des Kampfes gerade von ihm abgefallen war verspürte Ishi gerade eine große Lust auf ein kleines Nickerchen. "Wäre doch schade wenn wir vollkommen unverletzt aus der Sache hier rauskommen würden. Wofür dann einen Medic, der arme Kerl würde sich dann ja hinterher zu Tode langweilen, vielleicht sogar seine Ausbildung in Frage stellen und das geht doch nicht", witzelte Ishi in einem Ton der beinahe ernst klang. "Aber ich weiß gar nicht was du hast, es verlief doch alles nach Plan. Aufspüren, ablenken, einfangen, bluten lassen und abstechen", sagte Ishi sachlich und zählte demonstrativ an seinen Fingern die einzelnen Punkte ab. "Das Schwein war gegen Ende kaum mehr in der Lage sich zu bewegen, auch wenn das genauso Rirans Verdienst wie meiner ist. Zugegeben, das sich das Tier aus dem Schatten befreien konnte war überraschend, aber wäre ich danach auf einen Baum geflüchtet hätte das Tier einfach sein Ziel gewechselt." Nun richtete sich Ishi doch auf, dabei war er jedoch noch immer um mehr als einen Kopf kleiner als Seiya die im Gegensatz zu ihm stand, sodass sein freches Grinsen etwas seltsam wirklichen mochte. "Das Schwein war stark, schnell und überraschend clever, hätte es sich auf einen von euch gestürzt wäre es weniger eingeschränkt in seinen Bewegungen gewesen und das Risiko wäre immens gestiegen." Plötzlich wurde aus dem Grinsen ein freundliches Lächeln. "Das Schwein brauchte ein festes Ziel damit unser Plan klappen konnte und ich war die beste Wahl dafür." Ishi hielt sich nicht groß damit auf eine Erwiderung abzuwarten, er würde sie so oder so hören, sondern sah sich nun die Wunde an seinem Arm genauer Arm. Von knapp unterhalb der Schulter hin zum Handgelenk hatte sich der Arm zu großen Teilen rot eingefärbt, doch sah es schlimmer aus als es tatsächlich war. "Standardprozedur. Einfach enttäuschend", dachte Ishi unzufrieden und legte seine rechte Hand über die Wunde, dann begann er sein Chakra zu nutzen um die Stelle zu desinfizieren und während er sich die Verletzung genauer ansah hellte sich seine Miene etwas auf. "Naja, vielleicht doch gar nicht so langweilig."

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Mo 18. Nov 2013, 18:16

Auch wenn der Jounin äußerlich gelangweilt erscheinen mochte, hatte er die Situation dennoch im Blick und verfolgte aufmerksam das Geschehen. Weder Ishis Schatten noch Rirans Pfeile vermochten es anfänglich, das Wildschwein tatsächlich zu stoppen, entsprechend war es wenig verwunderlich, dass der erste Angriff Seiyas nicht den gewünschten Effekt erzielte. Statt das Tier sauber zu töten, fügte sie dem Wildschwein eine weitere Verletzung zu. Damit ergab sich für die Gruppe aber ein Problem, und zwar eben jenes, das Toshiro bereits vorausgesehen hatte. Noch war das Tier nicht ausgelaugt genug, um den Todesstoß zu setzen. Trotzdem waren mit Ishi und Seiya zwei Teammitglieder praktisch im Nahkampf, und es kam wie es kommen musste. Das schwere Borstentier nahm sich ein Ziel, den Nara, und ging selbst zum Angriff über. In diesem Moment musste der Jounin abwägen. Zur Sicherheit eingreifen, oder würden die Genin die Situation noch herumreißen. Ob durch Glück oder durch Können, Toshiro war sich da nicht ganz sicher, trat allerdings letzteres ein. Die Speere aus Schatten trafen den Hauer, welcher Ishi sonst eine tödliche Verletzung verpasst hätte, und entschärften so die Situation. Aus dem fatalen Angriff entkam Ishi mit einem kleinen Freiflug sowie einigen Stichverletzungen durch Hauersplitter.
Natürlich waren auch die beiden Mädchen nicht untätig. Riran hatte einen neuen Pfeil entsiegelt, der auch einen Augenblick später Richtung Wildschwein sauste. Hätte Toshiro sich nicht darüber gewundert, dass sie trotz ihren bereits entsiegelten Pfeilen einen neuen hervorholte, hätte er den Drahtfaden vermutlich erst zu spät bemerkt. Seiya griff ebenfalls erneut an. Diesmal jedoch verlegte die junge Schwertkämpferin sich auf einen Stich statt einem Hieb. Mit mehr Kraft und einem fokussierteren Angriff gelang es ihr schließlich im zweiten Anlauf, dem Wildschwein den Todesstoß zu versetzen.
Gemütlich klatschend und mit einem Lächeln im Gesicht, trat der Jounin zu den beiden Genin, die gerade die Ansätze eines kleinen Streits zeigten. "Behaltet euch die Kritiken für nachher auf. Freut euch lieber, dass ihr gerade euren ersten Kampf als Team überstanden habt." Eigentlich wollte der Jounin 'schmerzlos überstanden' sagen, aber das war ja nicht ganz der Fall. Immerhin vorteilhaft war, dass Ishi auch gleich als angehender Medic die Erstversorgung selbst übernehmen konnte. "Aber bevor die Siegeseinstellung sich breit macht: die Mission ist jedoch noch nicht fertig. Wir müssen das tote Schwein noch zum Auftraggeber bringen."
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Di 19. Nov 2013, 18:27

Seiya versetze dem Tier den lang geplanten Todesstoß, indem sie dem Wildschwein das Schwert durch den Hals rammte. Der Boden war voller Blut und auch der Körper des Zielobjekts war schlimm zugerichtet. Einen Moment lang war es still. Eine unangenehme Stille. Doch Seiya brach sie und kritisierte Ishis Verhalten im Kampf. Ishi, welcher sich nach dem Kampf auf den Boden gefallen lassen hatte, war der Meinung, dass alles nach Plan gelaufen sei und begann seine Wunde zu versorgen. Bevor die Diskussion die Grenze zu einem Streit übertrat ging Toshiro dazwischen und erinnerte an die Erfüllung der Mission. Riran hielt sich im Hintergrund. Das Mädchen wollte nicht in das Gespräch gezogen werden. Erst mal musste sie das Geschehende verarbeiten. ,,Ich hätte Seiya fast mit einem Pfeil getroffen, dabei hätte sie es doch auch ohne meine Hilfe geschafft. Bei der nächsten Mission sollte ich besser auf meine Teamkameraden achten. Hätte ich Seiya anstatt des Schweinchens getroffen, dann hätte es sie bestimmt angegriffen. Spätestens dann wäre die Mission meinetwegen gescheitert. Ich muss besser aufpassen, schließlich kämpfe ich nicht mehr alleine, sondern habe mein Team an meiner Seite.“ , schoss es der Brünette durch den Kopf. Sie zog sich ihre Kapuze ins Gesicht und atmete ein paar Mal tief ein und aus. Um Ishi hatte sie sich auch Sorgen gemacht. Schließlich war er direkt nach dem Kampf umgekippt. Ob aus Erschöpfung oder durch eine Verletzung, welche Riran in dem Moment vielleicht noch nicht entdeckt hatte, wusste sie in diesem Moment nicht. Erst nachdem er Seiya mit seinem, für ihn typischen Tonfall geantwortet hatte, wusste sie, dass es dem Jungen den Umständen entsprechend gut ging. Riran sah zum toten Körper des Tieres. Vorsichtig schritt sie darauf zu. ,,Ich hoffe du bist wirklich tot… sonst habe ich gleich ein großes Problem!“ , murmelte sie kaum hörbar vor sich hin. Das Mädchen blieb direkt vor dem schlimm zugerichteten Tier stehen und sah es sich genau an. Die Hauer waren zertrümmert, das eine Auge zerstochen und das andere qualvoll verdreht. Auch blutete es aus unzähligen Wunden, aus mehreren nur schwach, aus anderen ziemlich stark. Das Mädchen trat vor das Wildschwein und hockte sich hin. Aus seinem Maul rann Blut. Riran, die das Wildschwein nun nicht mehr als Gegenstand ansah, empfand eine Art Mitleid mit dem getöteten Tier. ,,Was für ein grausamer und qualvoller Tod… Tut mir leid, kleines Schweinchen, das wir so lange gebraucht haben um dich zu töten. Es muss dir sicher starke Schmerzen bereitet haben. Tut mir echt leid.“ , entschuldigte sich die Brünette im Stillen. Anschließend sah sie sich um. ,,Das arme Schweinchen, normaler Weise treiben sich Wildschweine doch in Rotten herum. Es war ganz alleine… die ganze Zeit. Wahrscheinlich nur, um nicht so schnell entdeckt zu werden. Kluges Tier…“ , ging es dem Mädchen durch den Kopf. Schließlich wandte sich das Mädchen wieder ihrem Team zu, sagte jedoch nichts. Das Team musste noch das tote Schwein zum Jäger bringen. ,,Wie sollen wir das Schwein transportieren? Wenn wir Shiens Hilfe dafür benötigen, sollten wir die Pfeile entfernen um Verletzungen zu vermeiden. Außerdem müssen wir den toten Körper erst mal zur Fledermaus schaffen. Oder vielleicht könnte Ishi es auch einfach so laufen lassen, wie er es immer bei seiner Marionette tut… okay, das würde an Leichenschändung grenzen. Zumindest sollten wir respektvoll mit dem toten Schwein umgehen. Es hat uns schließlich einen interessanten Kampf geliefert.“ , Riran träumte erneut weg und ließ sich alles mögliche durch den Kopf gehen. Das nächste Thema war ihre Katze: ,,Wäre Missi mitgekommen… Wie wäre der Kampf dann verlaufen? Hätte das Schweinchen meine kleine Katze getötet? Wäre Missi an Stelle von Ishi zum Ziel geworden?“ Das Mädchen malte in ihren Gedanken den Kampf mit ihrer Katze an ihrer Seite aus und kam schließlich zu dem Schluss, dass ihre Katze am besten zu Hause aufgeboben war. Sie richtete ihre Konzentration wieder auf ihr Team und wartete ab.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Sakushi

Beitragvon Sakushi » Mi 20. Nov 2013, 21:19

Ich sah auf den Nara hinunter während er antwortete und mir schossen so einige Punkte für eine Erwiderung in den Kopf, aber Toshiro unterband dieses Gespräch. Ich ließ die Lippen fest aufeinander und wandte mich wenig begeistert ab, nachdem er meinte wir sollten uns freuen den ersten Kampf als Team geschafft zu haben. Das hier fühlte sich nicht wie ein Kampf an, noch weniger wie ein Kampf im Team. Mein Blick schweifte kurz zu dem toten Tier, dann ging ich an Ishi vorbei unter eine freie Stelle zwischen den Bäumen und suchte nach meinem Verbundenen. "Wenn Shien das Schwein transportieren soll brauchen wir eine Stelle wo er das Tier im Flug aufnehmen kann ohne sich einen Flügel am nächstgelegenen Ast aufzuspießen.", meinte ich zum Thema Abtransport und entdeckte die Fledermaus im selben Moment. Zeigte ihm an das die Aufgabe erledigt und alle okay waren. "Auch wenn der Medicnin dann nicht mehr langweilig wäre.", sagte ich ruhig und mein Blick blieb weiterhin am Himmel. Ich sollte mich besser fühlen, ich hatte ein Team und bis auf Ishis Verletzung hatte alles gut hingehauen. Die doch recht weltfremde Riran war eben noch nicht einmal zurückgezuckt obwohl ich beim säubern meines Schwertes Bluttropfen in der Umgebung verteilt hatte und zudem selbst sicherlich noch einiges abbekommen hatte. Meine Stiefel hatte es auf alle Fälle erwischt, aber die hatten das schon mehrmals überstanden. Trotzdem wollte das Erfolgserlebnis sich nicht einstellen. Es fehlte einiges... bis alles. Es fehlte das Auf- und Abspringen, die schnellen kurzen Angriffe, das Abschätzen der Situation, das Warten auf eine Deckungslücke und die anderen Gespanne, die Feinde im Umfeld oder sogar den selben umrundeten. Das gab es hier alles nicht. Ich klebte am Boden und langsam fühlten sich die Äste über meinem Kopf an wie die Stäbe eines Gefängnisses. Wieder erhaschte ich einen Blick auf den schwarzen Flieger, dann waren wieder Blätter zwischen uns. Ich seufzte leise und wandte mich zum Rest des Teams um. Irgendjemand würde schon vorschlagen wie genau wir das Schwein jetzt hier heraus bekamen - und wenn als Schinken.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 27. Nov 2013, 01:21

"Ist das wirklich so kompliziert?", fragte Ishi eher beiläufig auf Toshiros Aussage hin, dabei wandte er den Blick jedoch nicht von der Wunde an seinem Arm ab. "Ich kenne mich mit dem Jutsu jetzt nicht so richtig gut aus, aber wenn Riran ihre Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann, dann sollte sie doch auch im Stande sein den Kadaver des Schwein in eine Schriftrolle zu siegeln. Tot ist tot oder habe ich da ja etwas verpasst?", fuhr Ishi tonlos fort und es war offenkundig das er im Moment selbst nur wenig Interesse an seinen eigenen Worten hatte. "Wenn es die Sache mit dem Versiegeln beschleunigt können wir das Schwein vorher auch in mundgerechte Häppchen schneiden, mittlerweile sollte es sich ja kaum mehr wehren können."
Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte formte Ishi auch schon einige Fingerzeichen und ließ dann seine Hand langsam über die Wunde gleiten. Für einige Augenblicke war kein Ergebnis sichtbar, doch bald fing das Gewebe an sich zu regenerieren und die Wunde begann langsam damit zuzuwachsen. Es hätte nicht lange gedauert und es wäre kaum mehr etwas von dem Treffer des Schweins zu sehen gewesen, doch Ishi brach die Behandlung mit dem Shosenjutsu wesentlich früher ab, sodass sich lediglich an der Oberfläche der Verletzung einen dünne Gewebeschicht gebildet hatte. Das Blut trat nunmehr lediglich in kleinen Rinnsalen aus der halb offenen Wunde hervor, dann fuhr der junge Medic erneut mit der Hand über die Wunde. Die Blutgefäße wurden von dem Chakra wieder verschlossen und der Blutfluss endete nun vollends, jedoch ohne das die Wunde selbst davon betroffen war, damit war Ishis Arbeit vorerst zu Ende. "Nicht einmal ansatzweise so gut verheilt wie es sein könnte, aber mit den Splittern darin wäre es keine gute Idee das Gewebe jetzt schon zuwachsen zu lassen", dachte er und verzog den Mund. Die Überreste des zerstörten Hauers machten die eigentlich recht harmlose Wunde unnötig schmerzhaft, denn die scharfen Stücken hatten sich in das Fleisch gebohrt und scheuerten es bei jeder Bewegung auf, das würde ihm noch zu schaffen machen bis er sie entfernen konnte. "In der Schriftrolle aus dem Krankenhaus wäre sogar ein passenden Jutsu enthalten, aber das hier und jetzt anzuwenden würde viel zu lange dauern und außerdem auch nicht ganz ungefährlich sein. Darum werde ich mich erst kümmern können wenn ich mich wieder im Dorf befinde."
"So, bevor wir losgehen", begann Ishi in einem wesentlich weniger teilnahmslosen Tonfall als bisher und zog selbst eine leere Schriftrolle aus seiner Tasche hervor, die er mit seinem gesunden, rechten Arm neben der Puppe am Boden ablegte. "Riran? Würde es dir etwas ausmachen den hier in der Schriftrolle zu versiegeln. Mit nur einem Arm würde ich die Puppe nur langsam voranbringen und das würde uns bloß unnötig aufhalten." Es gefiel Ishi zwar nicht so zu handeln aber er war sich darüber im klaren das es für alle das beste war wenn er seine Übungen auf später verschob. Zuvor waren sie eine sinnvolle Möglichkeit gewesen sich die Zeit während der langsamen Wanderung zu vertreiben, aber nun wäre die Puppe ein echter Klotz am Beim, das würde er vermeiden. Kurz wanderte Ishis Blick zu seiner linken Hand, dann zu der Puppe die zu seinen Füßen lag und schließlich hinauf zum Himmel wo er Shien fliegen sah. "Wieso schwingt sich Seiya eigentlich nicht auf Shien?", fragte Ishi locker heraus und sah sich in der Runde um. "So finden wir den direkten Weg zur Hütte schneller und müssen uns nicht darauf beschränken den Weg zurück zu suchen, außerdem wäre wir abgesichert falls das Schweinchen Familie in der Nähe hätte."

Chara/NBWs

Puppen

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Do 28. Nov 2013, 17:39

Offensichtlich hielt sie Riran aus dem Gespräch heraus. Sie schien noch ziemlich mitgenommen von der ganzen Aktion zu sein, wenn auch eher mental denn physisch. Für das Mädchen mit den leicht naiven Ansichten war es vermutlich kein allzu leichter Anblick, also ließ Toshiro ihr da erstmal den Freiraum den sie brauchte. Er musste sich sowieso eher um Ishi und Seiya kümmern, die sich gerade um den weiteren Werdegang der Mission beratschlagten. "Tja, also um das Biest zu versiegeln wäre es zumindest nötig es in zwei Teile zu schneiden. Da das aber vermutlich etwas dauert, ne ziemliche Sauerrei geben dürfte und auch der Verwertung zu Nahrung nicht garantiert zuträglich sein wird, wäre die Option es als ganzes zu tragen wohl die bessere Wahl." Auf den letzten verhaltenen Seitenstich von Seiya in Richtung des Nara ging Toshiro erstmal nicht ein. Hoffentlich hielt Ishi es ebenso, aber so ganz vorhersagen konnte man das nicht. "Also müsst ihr wohl versuchen das Tier irgendwie zu Shien zu kriegen, oder Shien zum Tier. Oder wir richten uns hier halt doch für ne Weile häuslich ein bis wir das Tier durchgesäbelt haben. Ist aber letztlich eure Entscheidung."
Zwischenzeitlich war der angehende Medic auch mit der Verarztung seiner Verletzung weiter vorangekommen. Scheinbar würde er die Entfernung der Splitter später in Ruhe machen müssen, oder da gar im Krankenhaus jemand dran lassen, in jedem Falle beutete der versehrte Arm, dass die Puppe nun praktisch nutzloses hölzernes Gewicht war. Daher bat Ishi auch Riran, dieses unnötige Gewicht zu versiegeln, sodass sie sich nicht auch noch um den Transport der Puppe kümmern mussten. "Sag bloß dein Orientierungssinn ist so schlecht, dass du nach ein bisschen rumrennen nicht mehr weißt wo oben und unten ist?" Fragte der Jounin gut gelaunt auf die Worte Ishis hin. Gedanklich machte er sich eine Notiz dazu und setzte auch diesen Punkt auf die Trainingsliste.
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Do 28. Nov 2013, 21:08

Das Team begann zu besprechen, wie sie den Kadaver des Wildschweins transportieren sollten. Riran hielt sich aus der Besprechung raus und hörte zu. Seiya wollte das Wildschwein mit ihrem Begleiter transportieren. Doch die Bäume stellten ein Hindernis da, weswegen Shien nicht landen konnte um das Wildschwein aufzuladen. Ishi hingegen war der Meinung, dass es am einfachsten sei, das Wildschwein zu versiegeln. Wenn nötig auch in Stücken. Das Mädchen zog sich ihre Kapuze tief ins Gesicht. Sie wusste genau, dass sie nicht in der Lage war das Schweinchen zu versiegeln. Es war zu groß. Bisher hatte sie nur Waffen, wie Armbrust, Pfeile und Bogen in den Schriftrollen versiegelt. Der Sensei tendierte eher zu Seiyas Vorschlag. Ishis würde zu viele Umstände darstellen. Doch überlies Toshiro den Genin die Entscheidung. Ishi bat Riran seine Marionette zu versiegeln, da sie durch die Verletzung zur Last wurde. Abschätzend musterte die Brünette die Puppe: ,,Das Ding kann ich wahrscheinlich versiegeln. Es wird zwar etwas mehr Chakra kosten als bei meinen Waffen, aber es müsste machbar sein!“. Wortlos ging das Mädchen zu der Puppe und positionierte sie. Mit der Hand fuhr sie über den hölzernen Körper um die Masse besser abschätzen zu können. In Gedanken versunken ging sie den Vorgang noch einmal durch, anschließend kramte sie in ihrem Beutel und zog eine präparierte Schriftrolle hervor. Diese rollte sie neben der Marionette aus. Riran stieß einen Seufzer aus und zog das Ding auf das Siegel. Vorsichtig legte Riran kniete sich neben Ishis Besitz, legte beide Hände darauf und konzentrierte ihr Chakra. Mithilfe des Fuin no Tobidogu versiegelte sie die Puppe und rollte anschließend die Schriftrolle zusammen. Diesmal war es, anders als gewohnt, ein bisschen anstrengender. ,,Das ist klar, schließlich ist die Marionette um einiges größer als mein Bogen oder meine Armbrust!“, murmelte das Mädchen lautlos zu sich selbst und stand auf. Einen Moment lang klopfte sie sich ihre Kleidung ab und überreichte schließlich Ishi wortlos die Schriftrolle.

[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 28. Nov 2013, 22:51

"Was soll so schwer daran sein das Vieh in zwei Teile zu schneiden?", wunderte sich Ishi auf die Aussage des Sensei hin. Er hatte gesehen wie Seiya das Vieh in einer Bewegung einfach aufgeschlitzt hatte, einen leblosen Haufen aus Fleisch und Knochen in zwei Teile zu Spalten erschien ihm dagegen ziemlich einfach. "Aber was das weiterverarbeiten angeht hat er vermutlich recht", dachte Ishi während er neben seiner Puppe darauf wartete das Riran mit der Versiegelung begann. "Es hat sich so schön gewehrt, da sollten seine Überreste nicht einfach verschwendet werden."
Als er bereits einige Augenblicke gewartet hatte und noch immer keine Antwort gekommen war sah Ishi sich nach Riran um und wollte seine Bitte schon wiederholen, doch kam sie wortlos heran und begann damit die Puppe zu versiegeln. Der junge Nara sah ihr dabei aufmerksam über die Schulter. Er hatte vor in naher Zukunft das Jutsu selbst zu erlernen und ein genauerer Eindruck von dessen Ablauf konnte sicher nicht Schaden. So gut es ging prägte er sich alles sichtbare ein, doch verfügte der Junge nicht über die visuellen Fähigkeiten wie sie beispielsweise ein Hyuuga gehabt hätte und so konnte er lediglich wahrnehmen was außerhalb von Rirans Körper geschah. "Scheint nicht allzu kompliziert zu sein, das sollte ich recht schnell hinbekommen", befand Ishi in Gedanken und sah plötzlich in die Runde. Wegen Rirans Jutsu waren ihm Toshiro, Seiya und Shien gerade vollkommen entfallen und nun sah Ishi entschuldigend in die Runde. "Ups, ihr seid mir wohl gerade entfallen", begann er und grinste kurz verlegen, dann fuhr er schon wieder gelassener fort. "Also das Schwein. Wenn wir es nicht versiegeln sollten wir es wohl eher zu Shien bringen. Wir haben hier keinen guten Platz zum Landen und selbst wenn er unverletzt nach unten kommt könnten wir Probleme bekommen wenn er mit dem Schwein wieder nach oben will."
Für einen Moment sah Ishi nachdenklich zu einem der Bäume und schätzte seine Möglichkeiten ab. Der Baum war etwa anderthalb Meter höher als die anderen Bäume um ihn herum, hoch genug um Shien das Schwein greifen zu lassen wenn sie es auf seine Spitze bringen konnten. Während er noch überlegte wie sie das am Geschicktesten anstellten konnten war Riran auch schon fertig und gab Ishi wortlos die Schriftrolle mit der Puppe darin. "Ein seltsames Mädel", ging es Ishi durch den Kopf, es irritiert ihn das sie kaum ein Wort über die Lippen brachte, trotzdem bedankte er sich freundlich bevor er sich auf den hohen Baum zubewegte. "Seiya, geh mir mal zur Hand", sagte Ishi und dabei ließ er von jedem Finger seiner rechten Hand einen Chakrafaden entstehen. Jeder der fünf Fäden berührte mit seinem Ende das Schwein und Ishi konnte mit der Kraft seines Chakras den Körper des großen Tieres langsam hinter sich herziehen. "Nichtmal besonder anstrengend, aber wenn ich das Vieh auf diese Art bis zu der Hütte bringen müsste wären wir noch nicht mal zum Abendessen zurück in Konoha." Als er selbst am Baum angekommen war musste er sich kurz konzentrieren, denn es war ungleich schwerer seine Fäden zu verwenden während er senkrecht den Stamm emporstieg, das hatte er bei seiner letzten Klettertour vor einigen Minuten schon feststellen müssen. "Passt auf", sagte Ishi laut und deutlich damit ihn sowohl Seiya als auch Shien verstehen konnten. "Ich sollte ihn eigentlich langsam nach oben ziehen können wie ich es bei einer Puppe machen kann, doch wäre ein kleiner Schubs sicher hilfreich. Wenn das Schwein das so weit oben ist das du es greifen kannst schnappst du es dir so schnell wie möglich, denn das Vieh ist so schwer das ich nicht weiß wie lange die Kraft der Fäden und die Stabilität der Äste das aushalten werden."
Als der Puppenspieler in der Krone des Baumes angekommen war führten sie den Plan aus. Das Schwein wurde noch oben gezogen, bekam dabei einen kräftigen Ruck von unten der zusammen mit der Kraft der Fäden ausreichte es auf einen niedereren Ast der Baumkrone zu befördern, dann schob sich das dicke Tier gesteuert von Ishis Jutsu Stück für Stück weiter nach oben bis es auf einem hohen und dicken Ast zu stehen kam. Keinen Moment zu früh ergriff die Riesenfledermaus den toten Keiler denn Ishi hörte bereits das erste Knacken, doch hielt der Ast lange genug um Shien das Schwein in die Klauen bekommen zu lassen.
Mit einem Satz war Ishi wieder unten, stöhnte kurz und überrascht auf da sein verletzter Arm bei der Landung stark zuckte und die Wunde so wieder zu schmerzen begann, doch war der Schmerz nur von kurzer Dauer. "Können wir los?", fragte Ishi und bemerkte dabei das die Chakrafäden noch immer an den Fingern seiner rechten Hand hingen, doch waren sie nun nicht mehr am Schwein befestigt sondern lagen lose und willkürlich vor ihm. Es war eine Schande das er sich nicht weiter mit der Marionette die Zeit vertreiben konnte, es versprach eine öde Wanderung zu werden. "Der Wald wird echt langweilig." Und mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zurück zu der Holzhütte von der aus sie ihre Suche begonnen hatten.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.

Chara/NBWs

Puppen

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Fr 29. Nov 2013, 20:18

Die Entscheidung fiel zugunsten des Tragens des Schweins. Und während Riran mit dem Versiegeln von Ishis Puppe beschäftigt war, hatte der Nara sich auch schon einen Plan für das 'wie' zurechtgelegt. Es könnte aber auch sein, dass Ishis Interesse für den Versiegelungsvorgang schlicht die Problematik völlig verdrängt hatte, für Toshiro waren beide Optionen plausibel. Jedenfalls hatten die Genin einen Plan fürs weitere Vorgehen, also hakte er mal nicht nach sondern ließ sie einfach mal machen.
Ishi nutzte seine Chakrafäden um den Kadaver zu einem der höheren Bäume zu schleifen, zwar nicht besonders schnell aber es ging immerhin. Da war es für Toshiro nicht sonderlich umständlich auf den Hintergedanken zu kommen. Mit ein paar zusätzlichen Händen bestand eine realistische Chance, das getötete Tier in die Baumkronen zu bringen, von wo Shien es sich dann schnappen konnte. Letztlich wurde dieser Plan dann auch ohne Komplikationen in die Tat umgesetzt, auch wenn das Gewicht des Keilers auf dem Ast wo Ishi ihn ablegte schnell ein unangenehmes Knacken erzeugte. Bevor die Arbeit allerdings zunichte gemacht wurde, konnte die Riesenfledermaus sich die Beute schnappen, womit die Genin auch diesen Teil ihrer Aufgabe mit bravour gelöst hatten, da verzieh Toshiro dem Nara sogar die spitze Bemerkung. Außerdem würde Ishi sicherlich noch genügend Gelegenheiten bekommen, diese Meinung zu revidieren. "Na dann mal los, zurück zum Auftraggeber." Damit schlug der Jounin auch den entsprechenden Weg ein, denn im Gegensatz zu seinem Vorlauten Genin kannte er sich nicht nur gut in den Wäldern aus, er hatte sich auch ihre Position im Hinterkopf behalten und somit keine Probleme bei der Orientierung.
Einen kleinen Fußmarsch später erreichte das Team auch schon das Ziel. Diesmal hatte Toshiro sogar gnädigerweise von einem weiteren Dauerlauf abgesehen. Wahrscheinlich hätten ihn seine Genin bei dem Vorschlag aber auch gelyncht. An der Hütte angekommen, erwarteten sie sowohl Shien als auch der Jäger Itamu. Letzterer schien gerade hin und her gerissen zwischen dem Triumph über das nervende Tier und der leicht unangenehmen Haltung zu Shien. Die Ankunft der Menschen offenbarte da Erleichterung beim Jäger. "Hätts nicht gedacht aber ihr habt das verdammte Biest erwischt. Hut ab."

Seiya überposten wir momentan da sie probleme mit ihrem Lappi hat und net posten kann
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Fr 29. Nov 2013, 22:14

Das Ishi sie bei der Versiegelung über die Schulter schaute, war Riran sichtlich unangenehm. Kaum hatte sie ihm die Schriftrolle überreicht ging das Mädchen sofort auf Abstand. Erleichtert beobachtete sie anschließend die Umsetzung von Ishis Plan den Kadaver auf einen Baum zu hieven, damit die Fledermaus ihn aufladen konnte. Der Junge beförderte die Puppe durch das Jutsu, mit dem er seine Marionette steuerte, auf den Baum. Doch um das Wildschwein, erreichbar für die Riesenfledermaus, auf einen Ast zu platzieren war ein kleiner Stoß nötig. Die Fledermaus nahm den Kadaver des getöteten Schweinchens auf und verschwand aus dem Sichtfeld der Brünette. Anschließend machte sich das Team, nach einer Aufforderung von Ishi und der Zustimmung des Senseis, auf den Weg zum Auftraggeber. Diesmal schlug Toshiro ein gemütliches Tempo ein, welches Riran erlaubte zu träumen. Sie lief langsamer um noch etwas Abstand zu gewinnen. Dies tat sie nicht, weil sie ihr Team nicht mochte. Es war vielmehr eine Art des Mädchens Respekt zu zeigen. Nach einer Weile tauchte sie wieder in ihre Traumwelt ein. Anders, als man vermuten würde war ihre Traumwelt eher mit einem stillen Ort zum Nachdenken zu vergleichen, anstatt mit einer Fantasiewelt, in der Cupcakes durch die Gegend flogen und süße Schweinchen mit Glitzeraugen durch die Gegend hüpften. In ihren Gedanken versuchte Riran weiterhin das Vergangene zu verarbeiten. Es dauerte eine Weile, bis das Mädchen ihre Gedanken sortiert hatte und aus ihren Träumereien aufwachte. Erst nun registrierte sie, dass sich die Gruppe vor dem Haus des Jägers befand und ihr Auftraggeber stand auch schon draußen. Was der Mann gesagt hatte, hatte das verträumte Mädchen nicht aufgenommen. Riran legte den Kopf leicht schief und beobachtete die Szene, wie der Jäger leichte Angst vor Shien zeigte. ,,Das kann ich ihm nicht verübeln, eine so große Fledermaus sieht man auch sehr selten!“, schoss es Riran durch den Kopf.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 30. Nov 2013, 02:31

"Wenigstens kommen wir jetzt recht gut voran", dachte Ishi mit einem Blick zum Himmel. Dort sah er Shien der mit dem toten Keiler über den Bäume hinweg flog und dem restlichen Team so die Last abnahm. "Besser er als ich", dachte der Junge einem kurzen Blick zu Seite. Er hatte am Boden liegenden Ast von der Größe seines Unterarmes entdeckt und ließ die Fäden an seinen Fingern den Ast ergreifen. Das abgebrochene Stück Holz hing einen Moment in der Luft dann wurde es nach vorne geschleudert und verschwand irgendwo in einem Gebüsch. "Eine langweilige Möglichkeit um Zeit totzuschlagen, aber mir fällt nichts besseres ein", dachte Ishi unzufrieden und ließ seine Chakrafäden sich kleinen Gestrüpp festsetzen. Lustlos zog Ishi das hölzerne Unkraut aus der Erde und ließ es, begleitet von einem Schauer aus Erde, durch die Luft segeln bis er einige Augenblicke später das Interesse daran verlor. "Ich muss das echt so hinbekommen das ich die Puppe einhändig steuern kann, dann würde ich mich jetzt nicht langweilen", dachte Ishi während er verdrießlich vorantrottete. "Und dazu eine Puppe die nicht so sperrig ist und ich jederzeit griffbereit kann ohne sie versiegeln zu müssen, das wäre praktisch, aber wie stelle ich das am Besten an?" Grübelnd und mit hängendem Kopf ging er weiter durch den Wald nach Süden, der Sonne entgegen, doch kam ihm dabei keine Idee die er nicht nach kurzem Durchdenken gleich wieder verwerfen musste.
Als Ishi bereits die Hälfte der Strecke hinter sich zurückgelegt hatte kamen ihm plötzlich die anderen Teammitglieder in den sinn und ihm fiel auf das er sie gar nicht mehr gesehen hatte seitdem er einfach vorausgegangen waren. "Ebenso gut hätten Sie mich einfach alleine weitergehen lassen können, ich hätte es bis jetzt nicht einmal bemerkt." Es war ein unsinniger Gedanke, dennoch drehte sich Ishi zu ihnen um, doch sah er nicht auf. Sein Blick blieb auf dem Schatten hängen den die Sonne trotz der Blätter auf den Waldboden warf. "Ginge das?", fragte er sich und Ishis Blick wanderte zu seiner rechten Hand. "Also entweder ist das jetzt einfach nur eine Spinnerei eines Typen dem einfach nur viel zu langweilig ist oder ein zwar simpler, aber richtig genialer Einfall eines Typen dem gleich einfach richtig langweilig gewesen ist." Ishi tat diese Überlegung jedoch einfach mit einem Schulterzucken ab und blieb stehen. Da er vorausmarschiert war hatte er einen kleinen Vorsprung vor Seiya und Toshiro und einen noch größeren zu Riran gerade immer mehr zurückfiel.

Trainingspost für mōrō to tomo

Langsam ließ Ishi seine rechte Hand sinken und die Chakrafäden verloren an Länge bis sie nur noch etwa einen Meter maßen und mit einem Ende auf dem Schatten lagen. Noch war er lediglich ein körperloses Etwas, nicht mehr als eine optische Erscheinung die vom Sonnenlicht und seinem Körper hervorgerufen wurde, doch gedachte er das zu ändern. In seinen Füßen, dort wo der Schatten begann, konzentriert Ishi sein Chakra, dann wartete er einen Moment. Er rief sich in Erinnerung wie er seinem Schatten bereits eine feste Form gegeben hatte. Dabei hatte er ihn zu Speeren geformt, diesmal hingegen würde es anders laufen. Er wollte die Form des Schattens nicht verändern, lediglich fest sollte sie werden, damit er den Schatten mit den Fäden an seinen Fingern lenken konnte wie zuvor seine Marionetten. "Es ist etwas neues, aber trotzdem sollte es sogar einfach sein aber das was ich bisher gemacht habe, schließlich muss ich jetzt nur auf eine Sache achten und nicht wie vorher auf zwei", dachte der Junge und versuchte sich damit selbst Zuversicht zuzusprechen, dann begann er damit seinen Schatten zu manipulieren. Den Erfolg seines Versuches erkannte Ishi sofort, denn der Schatten zu seinen Füßen war plötzlich dunkler, gleichmäßiger und er erinnerte zudem eher an das Abbild eines Menschen als er es einige Sekunden zuvor noch getan hatte, als er bestenfalls ein menschenähnlicher, fast unförmiges Abbild eines Menschen darstellte der kaum mehr am Boden hervorstach als die Schatten der Blätter um ihn herauf und so lang der veränderte Schatten Ishis nun still da. Er wurde nicht gestreckt oder sonst wie bewegt und so machte er auf den ersten Blick einen nutzlosen Eindruck, bisher war Ishis Fortschritt bestenfalls eine sehr mäßige Leistung, da er lediglich einen kleinen Schritt gemacht hatte den jeder Nara bei den meisten seiner Jutsus bereits unbewusst übersprang und so war es keinem großen Talent geschuldet das er ihn auf Anhieb und in wenigen Augenblicken geschafft hatte, doch war Ishi bis zu diesem Punkt zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis, wenn auch nicht so sehr das es ihn lange innehalten ließ um seinen Erfolg zu betrachten. Stattdessen ließ er die Enden seiner Chakrafäden den nun festen Schatten zu seinen Füßen berühren, je einen an jeden der Ellenbögen, je einen an jedes Knie und den letzten in die Mitte von dessen Brust, dann ließ er die Fäden die Impulse aussteuern mit denen sonst Marionetten und andere Objekte gesteuert wurden um den Schatten von sich loszulösen und zu bewegen.
Das erhoffte Ergebnis blieb aus. Mehr sogar, denn jegliches Ergebnis bleib aus. Trotz aller Konzentration und obwohl Ishi mit seinen Fäden genug Befehle sandte um bei einer gewöhnlichen Marionetten einen wirren "Tanz" hervorzurufen bei dem einem Zuschauer alleine beim zusehen wirr im Kopf werden konnte passierte dennoch nicht das Geringste. "Hm, okay das ist jetzt enttäuschend", dachte Ishi leicht geknickt und fing an zu überlegen. "Das ich es nicht geschafft habe den Schatten von mir zu lösen macht nach einer genaueren Überlegung sogar Sinn, denn ohne diese Verbindung wäre es ja kaum mehr möglich das Ding in fester Form zu halten und dann wäre es auch nicht mehr zu steuern, aber das gar nichts geht." Ishi hatte nicht erwartet deinen Schatten sofort einfach wie eine Marionette steuern zu können, das war ihm ja auch bei den Marionetten selbst zunächst schwer gefallen, doch war es ja nicht mal so das er den Schatten nicht nur nicht steuern konnte, er war nicht einmal in der Lage gewesen ihn auch nur ein Stücken weit mit seinen Fäden zu bewegen. "Selbst mit dem Schwein und dem Ast ging es und das sind einfach nur tote Objekte, was ist so anders an dem Schatten?", fragte sich Ishi doch fand er keine zufriedenstellende Antwort darauf, also beschloss er weiterzugehen während er darüber nachdachte, mittlerweile hatten Toshiro und Seiya ihn bereits passiert und selbst die abwesende Riran war ihm fast schon auf den Fersen. "Wie seltsam", dachte Ishi während er seinem Schatten nach einigen Schritten einen kurzen Seitenblick zuwarf. Wenn Ishis Augen ihn nicht täuschten hatte sich der Schatten nicht wieder in seine alte Form gebracht, er war noch immer ein deutlicherer Umriss von Ishi als zuvor obwohl ihn der Junge gar nicht weiter beachtet hatte. "Naja was auch sonst wenn ich es nicht auflöse", fragte sich Ishi und ließ noch einmal die Fäden den Schatten berühren. Der erneute Versuch blieb jedoch ebenso ergebnislos wie der erste und bis das Team die Hütte erreicht hatte war Ishis Schatten wieder das geworden was er vor dem Versuch gewesen war, ein gewöhnlicher Schatten.

Trainingspost Ende (751/1620 Wörter)

Bei der Hütte angekommen machte Ishi wohl einen fast genauso abwesenden Eindruck wie die stille Riran. Er hatte seine Chakrafäden verschwinden lassen, der Schatten war wieder vollkommen normal und war so in seinen Überlegungen vertieft das er die Menschen um sich herum immer wieder für einige Sekunden vergaß und als der Jäger dem Team seine Achtung zollte sah sich der junge Nara kurz verwirrt um. Es war ihm sogar für ein paar Augenblicke sogar entfallen das er hier mit den anderen im Wald und gerade dabei war eine Mission erfolgreich abzuschließen, sein Interesse galt nun dem Rätsel das er sich eben noch selbst gestellt hatte und auf dessen Lösung er einfach nicht kommen wollte, doch plötzlich kam dem Jungen eine neue Idee.
Chara/NBWs

Puppen

Toshiro

Beitragvon Toshiro » Mo 2. Dez 2013, 16:42

Der kleine Fußmarsch Richtung Waldhütte verlief überraschend still. Zugegeben, von Riran hatte Toshiro keine umfangreiche Unterhaltung erwartet, das Mädchen war fast sofort wieder in ihre eigene kleine Welt abgedriftet. Noch eine Angelegenheit die Toshiro alsbald aus der Welt schaffen wollte, denn Unaufmerksamkeit war im Zweifel tödlich. Aber zumindest von Ishi hätte der Jounin zumindest ein paar Beschwerden über die Langeweile erwartet, stattdessen marschierte der Genin aber schweigend voraus und hielt sich mit seinen Puppenspielerfäden selbst beschäftigt. Toshiro war das deutlich lieber als Quengeleien, also beließ er es beim Status Quo und verlegte sich ebenfalls aufs Schweigen. Das der Nara Chakra verschwendete um sich zu beschäftigen war zwar ebenfalls wenig optimal, aber es war immerhin gut zu sehen dass Ishi bei seinen Fähigkeiten bereits von selbst über den offensichtlichsten Anwendungszweck hinausdachte. Dass dieser aber plötzlich stehen blieb war dann schon leicht verwunderlich. Die Verwirrung wuchs noch an als sich die Chakrafäden wahllos mit dem Boden verbanden. Allerdings verwarf Toshiro die Einschätzung "wahllos" im nächsten Moment auch wieder. Es waren nicht etwa zufällige Punkte sondern der Schatten Ishis. Bei allen anderen Personen vermutlich völlig irrelevant, war dies bei einem Nara eine wichtige Erkenntnis. Unter dem Aspekt begann die Aktion tatsächlich Sinn zu machen. Zugegeben, er hatte bis jetzt noch nie auch nur von so etwas gehört, aber andererseits hielt sich die Zahl der Nara-Puppenspieler auch ziemlich in Grenzen. Die Aktion war interessant, aber zumindest im ersten Anlauf kaum von bedeutendem Erfolg gekrönt. Der Schatten wurde etwas dunkler, wie bei anderen Nara-Jutsu, aber wirklich passieren tat nichts. Offensichtlich hatte Ishi da noch ein bisschen Arbeit vor sich.
Mit einem gemütlichen Schmunzeln auf den Lippen passierte der Jounin seinen experimentierenden Schüler und erreichte so mit Seiya vor Ishi und Riran die Hütte. Letztere bildete in ihrer Träumerei natürlich auch weiterhin das Schlusslicht. Mit einem kleinen Schulterzucken wandte er sich zum Auftraggeber. "Dafür werden wir immerhin bezahlt." Dieser nickte kurz und blickte dann wieder zur Beute. Offensichtlich schob sich so langsam der Gedanke an einen saftigen Schweinebraten in den Sinn des Jägers, denn die misstrauische Miene war einem erwartungsvollen Lächeln gewichen. "Nun, falls Sie mal wieder ein Problem haben oder ein paar zusätzliche Hände brauchen, Sie wissen ja an wen sie sich wenden können." Damit verabschiedete der Jounin sich und wandte sich zurück zu seinen Genin. "So, damit ist die Mission offiziell beendet. Zurück nach Konoha Leute."
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Riran Soyon

Beitragvon Riran Soyon » Mo 2. Dez 2013, 23:20

Dass Ishi etwas mit seinem Schatten versuchte bekam die Brünette aus dem Augenwinkel mit, dennoch konnte sie, in ihrer Traumwelt gefangen, nicht verarbeiten, was er da tat. Dies lag auch daran, dass Ishi recht weit von ihr entfernt herumexperimentierte. Nach einer Weile erreichten sie die Hütte und dort angekommen sah sich Riran erst mal nach ihrem Team um. Das Mädchen merkte, wie sie wieder in ihre Gedanken abschweifte, schüttelte kurz den Kopf um sich wieder zu konzentrieren und sah nach jedem einzelnen Teammitglied. Ishi, Seiya und Shien und Toshiro. Anschließend sah dich die Kleinste aus der Gruppe um und entdeckte einige Bluttropfen auf ihrem Cape. Im nächsten Moment blendete sie ihr Team aus und besah sich die Flecken genauer. ,,Woher kommen die Flecken? Ich dachte, ich hab nichts abbekommen…“, murmelte Riran nun wieder geistesabwesend vor sich hin und fixierte die Flecken mit ihrem Blick, als würden diese dadurch verschwinden. Das Mädchen biss sich auf die Lippen und überlegte fieberhaft, wie sie die Flecken entfernen konnte. ,,Mit einer Schere würde es am schnellsten gehen, aber danach ist das Cape unbrauchbar. So auf die Schnelle finde ich nichts, was die Flecken auch nur annähernd verschwinden lassen könnte..“, ging es Riran durch den Kopf. Für das Mädchen war es keine angenehme Vorstellung Kleidung mit dem Blut eines getöteten Tieres zu tragen. Erneut riss sie sich aus ihren Gedanken und ermahnte sich. Ihr Team sollte schließlich nichts von ihrem Unbehagen mitbekommen. Sie versuchte sich wieder auf etwas anderes zu konzentrieren. Toshiro hatte sich grade von dem Jäger verabschiedet. ,,Auf Wiedersehen!“ , murmelte Riran leise und verbeugte sich höflich. Die Mission war beendet. Würden alle bereit sein, würde sie sich mit ihrem Team den Heimweg antreten.
[align=center]reden
denken

Riran Soyon[/align]

Shinki Yamanaka

Beitragvon Shinki Yamanaka » Do 12. Dez 2013, 02:14

"Na dann, guten Hunger", meinte Ishi und hob den gesunden Arm zum Abschied, dann drehte er sich auch schon um und ging mit den Anderen los. "Hm, bin ich der einzige dem das wie ein Wandertag vorkommt?", kam es dem Jungen fröhlich über die Lippen. "Naja, abgesehen von der kleinen Prügelei und dem Kratzer hier." Die Laune des Jungen hatte sich zum Besseren gewandt seitdem ihm an der Hütte sein kleiner Einfall gekommen war, es störte ihn nicht einmal mehr nun wieder einen langwierigen Fußmarsch zurücklegen zu müssen. "Beachtet mich gar nicht, ich probiere eben etwas aus", meinte Ishi in die Runde und ging los. "Ich falle schon nicht zurück."
"So, dann wollen wir mal etwas Zeit totschlagen", ging es ihm durch den Kopf, dann setzte er sich auch schon ein paar Schritt weit von der kleinen Gruppe ab und ging dabei einige Meter links von ihnen weiter. "Tja, Sicherheit geht vor."

Trainingspost für mōrō to tomo

Ruhigen Schrittes folgte Ishi weiter den anderen doch waren seine Gedanken nun kaum mehr bei ihnen, stattdessen konzentrierte er sich auf den Chakrafluss in seinem Körper und versuchte sich auf seine nächste Herausforderung vorzubereiten. "So, dann mal ganz entspannt an die Sache rangehen. Meinen Fehler hab ich gefunden, jetzt muss ich ihn lediglich umgehen, die Möglichkeiten dazu sollte ich haben", überlegte Ishi mit einem Blick auf die Fingerspitzen seiner rechten Hand. Vor seinem inneren Auge bildete sich aus jedem Finger ein kurzer Chakrafaden, doch ließ er es nicht geschehen. "Im Schatten selbst arbeitet mein Chakra und gibt ihm seine feste Form, deswegen kann ich ihn nicht einfach von außen Steuern wie ich es bei einer Puppe könnte. Das Jutsu blockiert sich also einfach selbst, da könnte ich üben und Chakra verschwenden bis ich alt und grau werde. Wenn ich aber das Jutsu von Innen steuere, die Manipulation des Schattens und die Chakrasignale der Fäden gleichzeitig zusammenbringe, dann sollte der Spaß eigentlich funktionieren." Einen kurzen Moment gönnte sich der Junge nach seinen Überlegungen noch um durchzuatmen und sich zu sammeln. Dann, als er sich einige Augenblicke später dafür breit fühlte, blieb er stehen und begann damit sein Chakra wie zuvor in den Beinen zu sammeln, um es, wenn er so weit wäre, direkt in seinen Schatten strömen zu lassen und diesem wieder eine feste Form zu verschaffen. "Soviel zum einfachen Teil", murmelte Ishi kaum vernehmlich an niemanden bestimmtes gewandt und ließ seinen Hieb kurz zu seiner rechten Hand wandern. Von dort aus würde er die Chakraimpulse durch seinen Körper schicken und versuchen den veränderten Schatten zu steuern. Kurz kam es ihm in den Sinn sich dabei einfach hinzuknien und den Schatten dabei mit seiner Hand zu berühren, es kam ihm einfacher vor, doch erinnerte er sich daran das es zuvor ebenfalls nicht funktioniert hatte sein Jutsu von außen zu steuern und so verwarf der Junge den Gedanken wieder und konzentrierte sich stattdessen auf das was vor ihm lag.
Auch wenn er vor hatte mit seinem Jutsu seinen ganzen Schatten zu kontrollieren und als Werkzeug zu benutzen würde er nun erst einmal klein anfangen. Eine einzelne Bewegung eines Körperteils, dazu eine recht simple, hatte er sich für den Anfang vorgenommen, darauf könnte er dann aufbauen.
Dann von einem Moment auf den anderen endeten alle Vorbereitungen und Ishi ließ sein Chakra so arbeiten wie er es sich selbst bereits vor sein inneres Auge geführt hatte. Während es ihm keinerlei Schwierigkeiten bereitete seinen Schatten von einem visuellen Effekt in ein greifbares Objekt zu wandeln kostete es den jungen Nara weit mehr als nur ein wenig Konzentration um die Verbindung in den rechten Schattenarm der Puppe aufzubauen und wie zuvor mit den Puppen und Fäden die Signale zu senden und das unbewegliche Objekt dazu zu bringen nach seiner Pfeife zu tanzen.
Auch wenn man das Ergebnis beim besten Willen nicht von einem Tanz sprechen konnte, so kam es Ishi einen Moment lang so vor als wäre sein Ziel bereits zum greifen nah als der rechte Arm seines Schattens einen einfachen, waagrechten Handkantenschlag zur Seite vollführte, dabei den Stamm von einem der vielen Bäume traf und dabei ein leises Klopfen ertönte. "Nicht ganz einfach gewesen, aber machbar", dachte Ishi und wähnte sich bereits erfolgreich, da geriet seine Zuversicht plötzlich ins Stocken. "Was ist jetzt auf einmal los, klemmt das Ding jetzt oder will mich mein eigener Schatten verarschen indem er so tut als wäre er eingerostet?", kam es grummelnd über Ishis Lippen. Seine gute Laune war dahin und sie wich nun einer Mischung aus einem spontanen Wutanfall und Neugier. Vermutlich hätte der Junge seinen Schatten nun einfach frustriert angebrüllt, doch war er nur einige Schritte abseits von seinem Team gegangen und er konnte sie noch immer sehen und was noch wichtiger war: Er konnte sie noch hören. Eine Ablenkung war das letzte was er jetzt wollte oder brauchen konnte, also setzte er sich langsam in Bewegung und versuchte dabei weiterhin den Arm seiner Schattenpuppe dazu zu bringen das zu tun was eine normale Puppe getan hätte wenn er sie mit seinen Fäden gesteuert hätte: Alles was er wollte.
Zunächst tat sich gar nichts, egal ob er versuchte den Arm nach oben oder nach unten zu bewegen, er stand einfach nur flach neben Ishi als wollte er eine bestimmte Höhe anzeigen, doch nachdem er einig Bewegungsabläufe durchprobiert hatte zuckte der Arm plötzlich auf Ishis Körper zu und kam kurz vor ihm zum stehen. Doch als der Junge danach versuchte wieder Kontrolle über den rechten Arm seines Schattens zu erlangen schien dieser abermals zu klemmen bis Ishi die ihn die selbe und einzige Bewegung ausführen ließ die zuvor geklappt hatte und sie gelang widerstandslos. "Das ist ein Witz, richtig?", seufzte Ishi als er hinter das Geheimnis gekommen war das für das merkwürdige Verhalten seiner Puppe verantwortlich zu sein schien. "Ich hab jetzt also eine Schattenpuppe die nur eine einzige Bewegung drauf hat. Das Ding scheint nur die Bewegungen zu können, die ich direkt zu Beginn des Jutsus über die Chakraverbindung vorliegen, neue Impulse kommen da nicht durch. Einfach ausgedrückt: Praxis geschafft, Theorie verhaun, ich komme mir vor wie bei nem Test auf der Akademie." Seufzend legte sich Ishi eine Hand in den Nacken und beschleunigte seine Schritte. Er schätzte seine Lage keinesfalls schlecht ein, doch musste er nun wie zuvor warten bis sich das Jutsu von selbst löste bevor er es erneut versuchen konnte und auch wenn es wohl nur wieder einige Minuten dauern würde missfiel es ihm erneut warten zu müssen, gerade jetzt wo er der Lösung so nah gekommen zu sein schien. Lange brauchte er nicht, dann war er auch schon wieder bei den anderen, doch fing er kein Gespräch an. Mit seinen Gedanken wäre er ohnehin nicht bei ihnen gewesen.

Trainingspost Ende (955/1620 Wörter)
Chara/NBWs

Puppen

Zurück zu „Umgebung“